PDA

Vollständige Version anzeigen : In welchem Bundesland seid ihr geboren und in welchem lebt ihr?



Stuttgart25
09.07.2007, 14:15
Ich lebe in BW und bin geboren in Rheinland-Pfalz.

Freikorps
09.07.2007, 14:18
Ich bin in Bayern geboren, war ein paar Jahre beruflich in NRW, lebe jetzt aber wieder in Bayern!

Das Ende
09.07.2007, 14:19
Bayern und nochmals Bayern.

cajadeahorros
09.07.2007, 14:36
Wurde schon vor Jahren wegen linker Agitation aus Bayern ausgewiesen.

Heinrich_Kraemer
09.07.2007, 14:41
Bin ein echtes Münchner Kind, lebe leider (noch!) in Berlin.

Krabat
09.07.2007, 14:47
Gelöscht.

Der Doc
09.07.2007, 14:50
Ich lebe in BW und bin geboren in Rheinland-Pfalz.


Was hat denn diese Frage unter den Themen des Tages zu suchen, Du Jeck.:D

Felixhenn
09.07.2007, 15:11
Was hat denn diese Frage unter den Themen des Tages zu suchen, Du Jeck.:D

Soviel Zeit für solchen Unsinn hätte ich mir als Student gewünscht.

Argus
09.07.2007, 15:19
Was bezweckst du denn mit deiner Umfrage?
Du scheinst ja viel Zeit und Langeweile für allen möglich Unsinn zu haben,Türke.

katharina von Medici
09.07.2007, 16:31
Stuttgart25 hat mittlerweile etliche Threads erstellt, in denen er den Usern recht persönliche Fragen stellte. Wenn man die Angaben zu den einzelnen Foristen zusammenlegt, ergibt sich ein beinahe perfektes Profil von jedem, der sich darauf einlässt. Nur mal so an die User als kleine Anmerkung!

Felixhenn
09.07.2007, 16:53
Stuttgart25 hat mittlerweile etliche Threads erstellt, in denen er den Usern recht persönliche Fragen stellte. Wenn man die Angaben zu den einzelnen Foristen zusammenlegt, ergibt sich ein beinahe perfektes Profil von jedem, der sich darauf einlässt. Nur mal so an die User als kleine Anmerkung!

Ist mir auch aufgefallen, liebes Käthchen.

latrop
09.07.2007, 17:16
Stuttgart25 hat mittlerweile etliche Threads erstellt, in denen er den Usern recht persönliche Fragen stellte. Wenn man die Angaben zu den einzelnen Foristen zusammenlegt, ergibt sich ein beinahe perfektes Profil von jedem, der sich darauf einlässt. Nur mal so an die User als kleine Anmerkung!

Nachher fragt er noch nach Namen, Adresse und Telefon-Nummer.
Das ist ein ganz raffinierter.
Fallt doch auf diesen Mist nicht rein.

Stuttgart25
09.07.2007, 17:28
Nachher fragt er noch nach Namen, Adresse und Telefon-Nummer.
Das ist ein ganz raffinierter.
Fallt doch auf diesen Mist nicht rein.

Ich arbeite für den Mossad :)) :)) :)) :)) :))
Die zahlen besser als der BND, wo ich früher war.

Felixhenn
09.07.2007, 17:34
Ich arbeite für den Mossad :)) :)) :)) :)) :))
Die zahlen besser als der BND, wo ich früher war.

Auch diese Behauptung halte ich für gelogen. Der Mossad achtet auf Qualität, nicht umsonst gilt der als der beste Geheimdienst der Welt.

giggi
09.07.2007, 17:34
Nachher fragt er noch nach Namen, Adresse und Telefon-Nummer.
Das ist ein ganz raffinierter.
Fallt doch auf diesen Mist nicht rein.

Sollte er das tun, dann gebe ich ihm die Daten von meinem Nachbarn.Wird sich sicherlich freuen, wenn ein Türke vor seinem Haus steht und Nachts Telefonterror betreibt:D ( Stuttgart25:nimms nicht ernst)

Stuttgart25
09.07.2007, 17:35
Auch diese Behauptung halte ich für gelogen. Der Mossad achtet auf Qualität, nicht umsonst gilt der als der beste Geheimdienst der Welt.

Das ist ja mein Trick. Du sollst mir nicht glauben, daß ich beim Mossad arbeite, damit ich besser an Infos rankomme.

giggi
09.07.2007, 17:37
Geburtsort: Mecklenburg Vorpommern
Wohnort: seit der Wende NRW(nahe Köln), momentan aber aus beruflichen Gründen in Rheinland Pfalz(für ein Jahr)

giggi
09.07.2007, 17:39
Das ist ja mein Trick. Du sollst mir nicht glauben, daß ich beim Mossad arbeite, damit ich besser an Infos rankomme.

Bekommt denn der Mossad nicht Infos über deutsche Staatsbürger vom BND, damit
die M-Agenten mit gefälschten Pässen den Iran ausspionieren können?Gibs zu, du willst das Mullahregime stürzen und Präsident Ichmachdschihad killen

Stuttgart25
09.07.2007, 17:43
Bekommt denn der Mossad nicht Infos über deutsche Staatsbürger vom BND, damit
die M-Agenten mit gefälschten Pässen den Iran ausspionieren können?Gibs zu, du willst das Mullahregime stürzen und Präsident Ichmachdschihad killen

Ein Agent muss über seine Taten :hush: :hush:

Der Doc
09.07.2007, 17:47
Auch diese Behauptung halte ich für gelogen. Der Mossad achtet auf Qualität, nicht umsonst gilt der als der beste Geheimdienst der Welt.

Der Konter hat gesessen.:D :D

Die Antwort von S25 hierauf sehr schwach und ohne Genialität.

-jmw-
09.07.2007, 18:18
Bin geboren in Holstein, lebe in Holstein, werde in Holstein sterben.

tabasco
09.07.2007, 18:22
Felxi, Flexi, lass uns Kaffetrinken :chee: :chee: :chee:

Die Chicavara
09.07.2007, 18:43
Wenn man die Angaben zu den einzelnen Foristen zusammenlegt, ergibt sich ein beinahe perfektes Profil von jedem, der sich darauf einlässt. Nur mal so an die User als kleine Anmerkung!

Vielen Dank für die Warnung:hide: :))

Stechlin
09.07.2007, 18:46
Geboren in Perleberg:

Land: DDR
Bezirk: Schwerin
Kreis: Perleberg

Deine Umfrage ist diskriminierend, da ich weder in Brandenburg noch in Mecklenburg geboren wurde. Typisch, der Osten fällt mal wieder hinten runter.

Schluß mit der Besatzung; Wessis raus!

Felixhenn
09.07.2007, 18:56
Felxi, Flexi, lass uns Kaffetrinken :chee: :chee: :chee:

Jederzeit liebe Frau Kugelfisch.

Felixhenn
09.07.2007, 18:57
Geboren in Perleberg:

Land: DDR
Bezirk: Schwerin
Kreis: Perleberg

Deine Umfrage ist diskriminierend, da ich weder in Brandenburg noch in Mecklenburg geboren wurde. Typisch, der Osten fällt mal wieder hinten runter.

Schluß mit der Besatzung; Wessis raus!

Richtig, Wessis raus und Mauer gebaut.

EUROFREUND
09.07.2007, 19:30
Ich lebe in BW und bin geboren in Rheinland-Pfalz.

Ich dachte immer in Anatolien..... :D

Krabat
09.07.2007, 21:05
Stuttgart25 hat mittlerweile etliche Threads erstellt, in denen er den Usern recht persönliche Fragen stellte. Wenn man die Angaben zu den einzelnen Foristen zusammenlegt, ergibt sich ein beinahe perfektes Profil von jedem, der sich darauf einlässt. Nur mal so an die User als kleine Anmerkung!

Es stimmt schon. Warum beantwortet man eigentlich eine Frage eines [...]*, der die Türkeiflagge im Avatar hat?

Danke für Deinen Hinweis.

Volkov
10.07.2007, 10:42
Na dann, wenn man mal so abgehen kann...

Lebe in Weimar/Thüringen, geboren: Sofija/Bulgarien

cajadeahorros
10.07.2007, 10:52
Stuttgart25 hat mittlerweile etliche Threads erstellt, in denen er den Usern recht persönliche Fragen stellte. Wenn man die Angaben zu den einzelnen Foristen zusammenlegt, ergibt sich ein beinahe perfektes Profil von jedem, der sich darauf einlässt. Nur mal so an die User als kleine Anmerkung!

Dann beantworte sie halt nicht. Im übrigen würde ich mir dann eine neue Firewall kaufen, am besten eine illegale. Wie gehts übrigens deiner Payback-Karte?

MorganLeFay
10.07.2007, 11:19
Als Nordlicht geboren und aufgewachsen, bleibe ich ein Nordlicht - wenn auch in einem anderen Land.

politisch Verfolgter
10.07.2007, 12:38
Was bezweckst du denn mit deiner Umfrage?
Du scheinst ja viel Zeit und Langeweile für allen möglich Unsinn zu haben,Türke.

hahahaha, typisch deutschdoof lustig ;-)
Erinnert an: "Der Neger holt aus und D duckt sich." hahahaha ;-)
Danke für die Zwerchfellmassage.

katharina von Medici
10.07.2007, 19:22
Dann beantworte sie halt nicht. Im übrigen würde ich mir dann eine neue Firewall kaufen, am besten eine illegale. Wie gehts übrigens deiner Payback-Karte?

Versuchs doch noch einmal, das war jedenfalls ein ganz schwacher Versuch!

Ps. Ich nutze niemals Payback-Karten.

Hexenhammer
10.07.2007, 19:28
Ich lebe dort, wo ich auch geboren bin. Sollte eigentlich nichts ungewöhnliches sein...

tabasco
10.07.2007, 19:34
Ich lebe dort, wo ich auch geboren bin. Sollte eigentlich nichts ungewöhnliches sein...... bis 19 Jh - natürlich nicht. Schon der J. Fernau schrieb, dass der Pöbel generationenlang in der desselben Gasse lebt, wo er geboren wurde ...

Hexenhammer
10.07.2007, 19:40
... bis 19 Jh - natürlich nicht. Schon der J. Fernau schrieb, dass der Pöbel generationenlang in der desselben Gasse lebt, wo er geboren wurde ...
Du bist doch der lebende Beweis, das diese Aussage nicht stimmt. Wenn man sich ein bischen Anstrengt und über ein wenig Intelekt verfügt, muß man nicht ins Ausland, sondern kann sich auch in seiner Heimat eine Existenz aufbauen. Das hättest Du mal versuchen sollen, wäre einem geistigen Überwesen wie Dir, besonders durch deine hochadlige Abstammung, leicht gefallen.

Das Fernau Soldat bei der Waffen-SS war weißt Du aber? Hatte er auch, Deiner Meinung nach, mit seinen Behauptungen Recht, als er noch für den "Völkischen Beobachter" schrieb?

tabasco
10.07.2007, 19:58
Du bist doch der lebende Beweis, das diese Aussage nicht stimmt. Wenn man sich ein bischen Anstrengt und über ein wenig Intelekt verfügt, muß man nicht ins Ausland, sondern kann sich auch in seiner Heimat eine Existenz aufbauen. Das hättest Du mal versuchen sollen, wäre einem geistigen Überwesen wie Dir, besonders durch deine hochadlige Abstammung, leicht gefallen.Ich identifiziere mich mit dem neuen Staat Ukraine weniger als mit Deutschland oder Israel. Ich bin nicht in dem Land geboren. Genau wie ich hier auch nicht geboren worden bin.


Wenn es mir aber das Glück eines Heimatstaates dank Geburt verwehrt wurde, kann ich mir zumindest ein Staat im erwachsenen Alter auswählen. Findest Du nicht?

PS:
Und - meine Vorfahren waren keine Adeligen.

Es waren überwiegend Schmiede, Kaufleute und ... nicht lachen ... Zierfischezüchter .

:)


Das Fernau Soldat bei der Waffen-SS war weißt Du aber?Jouralist und Kriegsberichterstatter. Prapagandeschreiber. Ich weiß das. Er hat das nie verheimlicht. Das macht ihn - im Vergleich zum Günterchen Gras - groß.


Hatte er auch, Deiner Meinung nach, mit seinen Behauptungen Recht, als er noch für den "Völkischen Beobachter" schrieb?Den kompletten Text habe ich jetzt nicht zu Hand. Generell - seine Tätigkeit sehe ich wie ein deutscehs Spiegelbild der Tätigkeit von Ilja Ehrenburg. Beide hatten nach dem Krieg literarisch großes geleistet und beide waren im Krieg Prapagandisten. Für jeweils unterscheidlichen Seiten ...

Verrari
10.07.2007, 20:18
Geboren in Perleberg:

Land: DDR
Bezirk: Schwerin
Kreis: Perleberg



Das erklärt so manchen Deiner Beiträge, Fladimir. ;)

Verrari
10.07.2007, 20:19
... bis 19 Jh - natürlich nicht. Schon der J. Fernau schrieb, dass der Pöbel generationenlang in der desselben Gasse lebt, wo er geboren wurde ...


Uiiiii !
Etwa noch ein Fernau-Fan? ;)

Walter Hofer
11.07.2007, 22:02
Zitat von Stuttgart25
Ich lebe in BW und bin geboren in Rheinland-Pfalz.


Ich dachte immer in Anatolien.....

@Euroschnucke, du Ziege stammt aus Anatolien, sag es doch gleich :)

basti
11.07.2007, 22:14
... bis 19 Jh - natürlich nicht. Schon der J. Fernau schrieb, dass der Pöbel generationenlang in der desselben Gasse lebt, wo er geboren wurde ...

in berlin gibt es viele menschen, die nie in ihren leben aus ihrem kiez herausgekommen sind.
unglaublich, aber wahr ... :eek:

Ganjasmoker
11.07.2007, 22:17
Ich bin Süddeutscher. :]

maloon
11.07.2007, 22:21
Preußische Provinz Rheinland :cool2:

MorganLeFay
12.07.2007, 11:23
in berlin gibt es viele menschen, die nie in ihren leben aus ihrem kiez herausgekommen sind.
unglaublich, aber wahr ... :eek:

Dass kenne ich auch vom Land...

Drosselbart
12.07.2007, 11:28
Stuttgart25 hat mittlerweile etliche Threads erstellt, in denen er den Usern recht persönliche Fragen stellte. Wenn man die Angaben zu den einzelnen Foristen zusammenlegt, ergibt sich ein beinahe perfektes Profil von jedem, der sich darauf einlässt. Nur mal so an die User als kleine Anmerkung!


Deswegen ist es immer ratsam ein paar Falsch- oder Nonsense-Informationen einzustreuen. Wer allzu willig alles von sich preisgibt handelt leichtfertig.

Stuttgart25
12.07.2007, 12:39
Deswegen ist es immer ratsam ein paar Falsch- oder Nonsense-Informationen einzustreuen. Wer allzu willig alles von sich preisgibt handelt leichtfertig.

:)) :)) :)) :)) :))

Pluto
12.07.2007, 13:25
Ich lebe momentan in Sachsen-Anhalt und hoffentlich bald in Bayern. Aufstieg :))

Stechlin
12.07.2007, 16:07
Uiiiii !
Etwa noch ein Fernau-Fan? ;)

Na klar; Faschisten unter sich!

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
13.07.2007, 10:30
bin in Hamburg geboren und lebe hier auch...

spartakus
13.07.2007, 12:40
Steiermark, Steiermark -> das grüne Herz Österreichs, und das einzige Bundesland wo die KPÖ im Landtat ist :).

mfg

Reichsadler
13.07.2007, 13:01
Geboren im vogtländischen Plauen, leben tu ich aber in Sachsen und Sachsen-Anhalt, noch...

Eddie Meduza
14.07.2007, 20:13
In Bremen geboren und ich lebe in Achim(Niedersachsen). Der Ort ind em Ich lebe ist ca. 20 Minuten von Bremen entfernt, bin also mit meinen 16 Jahren ,was den Wohnsitz angeht, nicht weit gekommen

erwin r analyst
16.07.2007, 19:37
B-W geboren und ich lebe auch dort.

Stuttgart25
16.07.2007, 19:38
B-W geboren und ich lebe auch dort.

In welcher Stadt?

che1985
19.11.2007, 23:25
geboren und lebe in bw

Nestix
20.11.2007, 01:16
Ich bin gebürtiger West-Berliner, und lebe auch in der Bundeshauptstadt!

intactilis
20.11.2007, 21:16
Geboren in Bayern - leben in Hessen

pandorama
20.11.2007, 21:20
Der Konter hat gesessen.:D :D

Die Antwort von S25 hierauf sehr schwach und ohne Genialität.

ach ja? find ich nicht, er wollte nur sagen dass der grösste beweis des teufels der ist, die menschen glauben zu machen, das es ihn nicht gibt :) kapische?

Wolf
20.11.2007, 21:33
Bin in Niedersachsen geboren und werde hier immer bleiben ! :cool2:

Westfale86
27.11.2007, 06:50
Geboren in Westfalen, lebe in Westfalen, und werde immer in werde immer in Westfalen verweilen.

Berwick
29.11.2010, 14:42
Bayern und nochmals Bayern.

Baden - und nochmal Baden. :]

Für die Statistik aber: Ba-Wü. germane

Berwick
31.03.2011, 21:38
Geboren in Westfalen, lebe in Westfalen, und werde immer in werde immer in Westfalen verweilen.

Du ignorierst also auch "Nord-Rhein" - so wie wir hier "Württemberg ignorieren. :]