PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Serie bei BILD: Die Kinder des Terrors



Tratschtante
09.07.2007, 10:58
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/07/09/kinder-dschihad/serie-netzwerk-islam-terror-deutschland-teil1,geo=2118206.html

Warum wollen die aber trotzdem hier alle leben? Wir haben ein GG, das sie ablehnen, wir haben Demokratie und Meinungsfreiheit, die sie nicht wollen. Es gibt doch genug muslimische Länder.

McDuff
09.07.2007, 11:03
Weil sie hier fürs Nichtstun und Kindermachen bezahlt werden, sich Frechheiten herausnehmen können die in ihren Heimatländern wohlweislich verboten sind, sie die Gesetze nicht achten müssen weil sie nur gegen die Ureinwohner angewendet werden und weil es genug Gutmenschen gibt die vor ihnen kuschen, ihnen helfen unser Land zu besetzen und die ihre deutschen Mitbürger die sich zu wehren wagen als "Nazis" diffamieren.

Patrik Marxyciel
09.07.2007, 15:58
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/07/09/kinder-dschihad/serie-netzwerk-islam-terror-deutschland-teil1,geo=2118206.html


Irgendwie müssen sie die ständige Überwachung ja rechtfertigen.

Atheist
09.07.2007, 16:21
pure Hetze gegen die Muslime - ich werde die Bild verklagen sie beleidigt den Islam und verletzt die religiösen Gefühle der Moslems, außerdem war das nicht deutlich von den Brüssel Demokraten???


Kein Islam und Terror im selben Zusammenhang, nicht mal im selben Satz, selbem Absatz, selbem Buch, oder sonst wie!!!!

Bruddler
09.07.2007, 16:24
Die Musels werden ab jetzt die Bildzeitung boykottieren !!!

Tratschtante
09.07.2007, 17:30
Die Musels werden ab jetzt die Bildzeitung boykottieren !!!

Das wird aber ein herber Verlust. Aber im Ernst: ich warte schon auf die Reaktionen der ersten beleidigten Leberwürste.

Volkov
09.07.2007, 23:21
Weil sie hier fürs Nichtstun und Kindermachen bezahlt werden, sich Frechheiten herausnehmen können die in ihren Heimatländern wohlweislich verboten sind, sie die Gesetze nicht achten müssen weil sie nur gegen die Ureinwohner angewendet werden und weil es genug Gutmenschen gibt die vor ihnen kuschen, ihnen helfen unser Land zu besetzen und die ihre deutschen Mitbürger die sich zu wehren wagen als "Nazis" diffamieren.

DITO !

Stechlin
09.07.2007, 23:22
DITO !

Alles klar im Oberstübchen?

Volkov
09.07.2007, 23:44
Alles klar im Oberstübchen?

Das ist nicht von der Hand zu weisen NITUP ! Ich wünschte mir auch was anderes.
Ich verurteile nicht alle, denn wer sich benimmt, Regeln akzeptiert, Deutsch lernt und spricht, Arbeitet und Steuern zahlt (das ist jetzt mal egal was die Zu Hause machen) gehts.
Aber leider zeigt man uns ja selten die andere Seite, die die ich in diesem Post aufgeführt hab.

Tratschtante
10.07.2007, 08:28
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/07/10/kinder-dschihad/mutter-spricht-netzwerk-terror-islam-serie-2,geo=2124528.html

Der nächste friedliche Moslem.

Volkov
10.07.2007, 10:21
Das mit dem 11.9.01 ist alles ein großer CIA-Fake gewesen.

schwarze Sonne
10.07.2007, 16:46
Ich bin echt gespannt was als nächstes kommt wenn jetz schon die Gutmenschen von BILD gegen den Islam hetzen.

giggi
10.07.2007, 16:56
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/07/10/kinder-dschihad/mutter-spricht-netzwerk-terror-islam-serie-2,geo=2124528.html

Der nächste friedliche Moslem.

Das ist sehr schockierend.Wir geben ihnen hier im Westen eine Chance für ein neues,sorgenfreies Leben ohne Terror und Angst.Und was ist der Dank dafür?
Es ist traurig, dass besonders die Begabten dem Islamfaschismus verfallen....

katharina von Medici
10.07.2007, 20:08
Die Musels werden ab jetzt die Bildzeitung boykottieren !!!

Die können doch sowieso weder deutsch reden, noch eine deutsche Zeitung lesen.

katharina von Medici
10.07.2007, 20:09
Das mit dem 11.9.01 ist alles ein großer CIA-Fake gewesen.

Es wird langweilig. Dafür wurden schon einige Spam-Threads eröffnet, das brauchen wir jetzt sicher nicht noch einmal.

Tratschtante
11.07.2007, 17:10
Was mit besonders bitter an dem Bericht aufstößt:

Was ist ein Dasein unter Demütigung? Was ist ein Leben unter Erniedrigung?“, stand in einem der Heldengedichte aus der Bibliothek des Multikulturhauses. Thomas Keller findet es bis heute offensichtlich nicht demütigend und erniedrigend, von Sozialhilfe zu leben. Nur seine Eltern schämen sich dafür. Einige seiner neuen „Brüder“ haben ihn sogar bestärkt, keine Arbeit zu suchen, denn Sozialhilfe schwäche den Westen und stärke den Islam.

Volkov
11.07.2007, 18:50
Was mit besonders bitter an dem Bericht aufstößt:

Was ist ein Dasein unter Demütigung? Was ist ein Leben unter Erniedrigung?“, stand in einem der Heldengedichte aus der Bibliothek des Multikulturhauses. Thomas Keller findet es bis heute offensichtlich nicht demütigend und erniedrigend, von Sozialhilfe zu leben. Nur seine Eltern schämen sich dafür. Einige seiner neuen „Brüder“ haben ihn sogar bestärkt, keine Arbeit zu suchen, denn Sozialhilfe schwäche den Westen und stärke den Islam.

Ist das so ? Naja, wenn er meint...er wird schon sehen wenn er nach 6 Monaten anfängt Langeweile zu schieben.

@ Katharina von Medici: Mag sein, trotzdem sind da zuviele Seltsamheiten und Heimlichkeiten, aber die lassen wir dann halt außen vor.