PDA

Vollständige Version anzeigen : Kämpfe um Rote Moschee in Pakistan



Sterntaler
09.07.2007, 04:27
Terrornester in Koranschulen koennten in der brD sicherlich auch bald zum Normalen gehoeren, wenn es diese nicht sogar schon gibt,


http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID7074974,00.jpg


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7074922_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html


Die pakistanische Regierung hat den in der Roten Moschee in Islamabad verschanzten radikalen Muslimen am Abend zum letzten Mal gewartn. "Dies ist die letzte Aufforderung, sich zu ergeben", schallte es Zeugen zufolge aus Lautsprechern des Militärs, rund um die Moschee. "Die letzte Runde hat begonnen", hieß es in Regierungskreisen. Das Gotteshaus könne bald gestürmt werden. Dort halten sich seit Tagen bewaffnete Islamisten mit mehreren hundert Frauen und Kindern auf, die als menschliche Schutzschilde eingesetzt werden. Sie sind der Grund, weshalb die Sicherheitskräfte die Moschee bislang nicht gestürmt haben.


hier der Fuehrer der Islamfaschisten / Terroristen

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID7061340,00.jpg

lupus_maximus
09.07.2007, 06:26
Terrornester in Koranschulen koennten in der brD sicherlich auch bald zum Normalen gehoeren, wenn es diese nicht sogar schon gibt,


http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID7074974,00.jpg


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7074922_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html




hier der Fuehrer der Islamfaschisten / Terroristen

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID7061340,00.jpg

In diesem Fall darf aber kein weichgeeierter Linker die Polizei anführen. Ich würde dann den Einsatz einer AUA-Truppe empfehlen. In kürzester Frist wäre das Problem geregelt.
Deutschland ist kein Muselstaat und sehr eng besiedelt. Die Terrormusel hätten keine Chance!

Skaramanga
09.07.2007, 10:18
Was mich ja brennend an der Sache interessiert: Wieviele "Deutsche" man dieses Mal wieder aus den in der Moschee verschanzten Islamisten herausfischt, wenn die Sache beendet ist. Man darf gespannt sein.

fatalist
09.07.2007, 14:51
Perfider Gedanke, aber gut ist er trotzdem.

Kleine "Bremer Taliban" in der roten Moschee ??

Bruddler
09.07.2007, 14:58
hier der Führer der Islamfaschisten / Terroristen:

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID7061340,00.jpg

Ich finde dieser Mann strahlt Waerme und Geborgenheit aus. Seine zarten Gesichtszuege deuten auf Intelligenz und Weitsicht - diesem islamischen Gottesmann kann man vertrauen !
###edit###

Skaramanga
09.07.2007, 15:10
Ich finde dieser Mann strahlt Waerme und Geborgenheit aus. Seine zarten Gesichtszuege deuten auf Intelligenz und Weitsicht - diesem islamischen Gottesmann kann man vertrauen !
###edit###

Einen Gebrauchtwagen würde ich von ihm bestimmt nicht kaufen. Eine gebrauchte Kalaschnikoff schon. Die wäre mit Sicherheit gut gepflegt und gewartet.

Biskra
09.07.2007, 15:49
Einen Gebrauchtwagen würde ich von ihm bestimmt nicht kaufen. Eine gebrauchte Kalaschnikoff schon. Die wäre mit Sicherheit gut gepflegt und gewartet.

Na, darauf würde ich auch nicht setzen wollen.

klartext
09.07.2007, 17:24
Ich finde dieser Mann strahlt Waerme und Geborgenheit aus. Seine zarten Gesichtszuege deuten auf Intelligenz und Weitsicht - diesem islamischen Gottesmann kann man vertrauen !
###edit###

Ein wahrer Diener Allahs, will er doch nur die göttlichen Gebote einführen, wie es ihm Mohammed bereits vorgemacht hat. Die Bewaffnung wurde allerdings der Neuzeit angepasst, die Methoden nicht.
In Deutschland würde erstmal ein Deeskalationsteam einfliegen, dazu ein Pulk von Polizeipsychologen und Sozialarbeiter mit dem Angebot, bei Aufgabe 10 neue Moscheen zu bauen.

Biskra
09.07.2007, 17:54
In Deutschland würde erstmal ein Deeskalationsteam einfliegen, dazu ein Pulk von Polizeipsychologen und Sozialarbeiter mit dem Angebot, bei Aufgabe 10 neue Moscheen zu bauen.

Verstehe, ganz so wie in Mogadischu in den 70ern, richtig?

McDuff
10.07.2007, 05:38
Scheint sich ja nun erledigt zu haben. Das Militär hat die MOschee gestürmt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,493465,00.html

Wie man liest, haben sich die tapferen Kämpfer der Islamisten hinter Kindern versteckt. :hihi: Was sollte man auch anderes erwarten von Leuten die ansonsten nur feige Attentate verüben. :cool2:

SKEPSIS
10.07.2007, 06:58
Scheint sich ja nun erledigt zu haben. Das Militär hat die MOschee gestürmt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,493465,00.html

Wie man liest, haben sich die tapferen Kämpfer der Islamisten hinter Kindern versteckt. :hihi: Was sollte man auch anderes erwarten von Leuten die ansonsten nur feige Attentate verüben. :cool2:

es ist bei denen jedoch wie Kakalaken. Wo ein paar sind, sind Tausende. Und Paki-moslems radikalisieren sich zunehmend. ich schätze, jetzt drehen die Moslems,...sorry, Islamisten völlig durch. Pakistan hat eine harte Zeit vor sich.

hoffentlich wird es kammerjägergemäß gelöst!

mfg

Quo vadis
10.07.2007, 08:13
Jedenfalls bestätigt der Vorfall in Islamabad, dass die Anhänger der "Friedensreligion" keine Probleme damit haben, ein "Gotteshaus" in ein starrendes Waffenlager zu verwandeln und auch die totale Zerstörung dieser Anlage in Kauf zu nehmen......

Skaramanga
10.07.2007, 08:45
Jedenfalls bestätigt der Vorfall in Islamabad, dass die Anhänger der "Friedensreligion" keine Probleme damit haben, ein "Gotteshaus" in ein starrendes Waffenlager zu verwandeln und auch die totale Zerstörung dieser Anlage in Kauf zu nehmen......

Und sie haben auch keinerlei Problem damit, Frauen und kleine Mädchen (vorzugsweise, die Jungen braucht man ja noch evtl. als zukünftige Dschihadisten) als Kugelfang ins Maschinengewehrfeuer vor zu schicken. Vielleicht denken die "Berufsbetroffenen" das nächste Mal daran, wenn sie wieder ihre Entrüstung über "zivile Opfer" in Afghanistan oder Gaza hinausposaunen.

... ich denke die ganze Zeit über eine möglichst nicht-fäkale abwertende Bezeichnung für dieses elende Pack nach - aber mir will keine einfallen. Sowas abgrundtief verkommenes und niederträchtiges. Und ständig das Wort "Gott" auf den Lippen. Wenn es tatsächlich einen Gott gäbe würde sich auf der Stelle die Erde auftun und diese ganze Gotteslästerliche Gewürm verschlingen. Oder aber Gott ist selber so ein hinterhältiger sadistischer Kackspecht. In dem Falle kann er mich mal...

bernhard44
10.07.2007, 08:45
die "heldenhaften" Märtyrer verstecken sich hinter Frauen und Kindern!

Sicherheitskräfte stürmen Rote Moschee: Viele Opfer

In unbestätigten Berichten war von bis zu 70 Todesopfern unter den Extremisten die Rede. Die Armee bestätigte den Tod von rund 40 Islamisten. Die Zahl der getöteten Soldaten wurde von Ärzten mit fünf angegeben.

«Wir kommen nur langsam voran, weil die Militanten Kinder als menschliche Schutzschilde missbrauchen und heftigen Widerstand leisten»

http://www.arcor.de/content/aktuell/news/politik/58997276.html

Quo vadis
10.07.2007, 15:51
Wenigstens scheint der alte Sack von Anführer der Koranschüler mittlerweile an den 72 Jungfrauen zu nuckeln......Die haben heute übrigens hochbetrieb, müssen noch viele weitere "Neuzugänge" bedienen.......:)) :osama: :girlchat: :engel:

Vril
10.07.2007, 15:59
die "heldenhaften" Märtyrer verstecken sich hinter Frauen und Kindern!

Seltsam ich dachte immer für die Muselidioten gibts nichts schöneres als für ihren Glauben als Märtyrer zu sterben damit sie direkt ins Paradies zu ihren 72 Jungfrauen kommen.

Und nun verkriechen sie sich ängstlich und feige hinter Frauen und Kindern .... so arg weit kanns also mit ihrem Glauben auch nicht her sein.

Quo vadis
10.07.2007, 16:15
Also die Medien berichten übereinstimmend, dass der Herr hier unten mittlerweile von himmlischen Heerscharen rundumbedient wird.......:cool2: :D

Skaramanga
10.07.2007, 17:06
Also die Medien berichten übereinstimmend, dass der Herr hier unten mittlerweile von himmlischen Heerscharen rundumbedient wird.......:cool2: :D

Ist das Cat Stevens?

Tell05
10.07.2007, 18:00
Islamabad
Hassprediger Ghazi gelyncht
„Bis zum Märtyrertod“ wollte Abdul Rashid Ghazi in der Roten Moschee kämpfen. Mehrfach lehnte der Hassprediger seine Kapitulation ab. Als er sich am Ende doch den übermächtigen Sicherheitskräften stellen wollte, wurde er von seinen eigenen Anhängern getötet. [...]

http://www.focus.de/

Die "Lusche" jetzt ist nix mit Paradies und Jungfrauen.....:hihi:
MFG

Don
10.07.2007, 18:38
Islamabad
Hassprediger Ghazi gelyncht
„Bis zum Märtyrertod“ wollte Abdul Rashid Ghazi in der Roten Moschee kämpfen. Mehrfach lehnte der Hassprediger seine Kapitulation ab. Als er sich am Ende doch den übermächtigen Sicherheitskräften stellen wollte, wurde er von seinen eigenen Anhängern getötet. [...]

http://www.focus.de/

Die "Lusche" jetzt ist nix mit Paradies und Jungfrauen.....:hihi:
MFG


Tja, wer als Anstifter zu dämlich ist sich rechtzeitig aus dem Staub zu machen, hatte schon immer die Konsequenzen zu gewärtigen. Dummheit schützt vor Strafe nicht...:D

klartext
10.07.2007, 18:43
Seltsam ich dachte immer für die Muselidioten gibts nichts schöneres als für ihren Glauben als Märtyrer zu sterben damit sie direkt ins Paradies zu ihren 72 Jungfrauen kommen.

Und nun verkriechen sie sich ängstlich und feige hinter Frauen und Kindern .... so arg weit kanns also mit ihrem Glauben auch nicht her sein.

Ich vermute mal, die wollten die 72 Jungfrauen gleich mitnehmen, man kann ja nie wissen....

Quo vadis
10.07.2007, 18:44
Interessant die Berichterstattung in den Systemmedien zu dem Fall.

Nun ,da fiel das Wort "Hassprediger".Mhh, da der Hassprediger, der eigentlich ein Koranlehrer war (er hielt sich schließlich mit hunderten Koranschülern dort verschanzt), nicht einfach so von der Decke fällt und da ist, stellt sich doch die Frage wie mitten in so einer friedliebenden Moschee:

1. hunderte, auch schwere Waffen, gehortet werden können
2. hunderte Frauen und Kinder dort reinkommen (meines Wissens sind die eigentlich Unrein für die Moschee)
3. aus dem netten Koranopi, plötzlich ein böser "Hassprediger" wird, der die gehorteten Waffen auspacken und abfeuern läßt...
4. die lieben Koranschüler, plötzlich andere Töne anschlagen
5. wenn es nur den "Einen Koran" gibt, diese doch befremdlich wirkende Auslegung erfolgt.......

Ernesto-Che
11.07.2007, 06:02
Die pakistanischen Sicherheitskräfte haben nach knapp einwöchiger Belagerung die Rote Moschee in Islamabad gestürmt. Dabei starben Dutzende der dort verschanzten militanten Islamisten. Nach unbestätigten Angaben starben mindestens 150 Menschen, eine weit höhere Zahl von Opfern wird befürchtet, da die Regierung nach Angaben der Rettungsdienste rund 800 Leichensäcke anforderte. Die Radikalen versuchen seit Monaten, ihre Forderung nach Einführung des islamischen Rechtssystems in Pakistan mit Gewalt durchzusetzen.

BRAVO ...

SAMURAI
11.07.2007, 06:16
Interessant die Berichterstattung in den Systemmedien zu dem Fall.

Nun ,da fiel das Wort "Hassprediger".Mhh, da der Hassprediger, der eigentlich ein Koranlehrer war (er hielt sich schließlich mit hunderten Koranschülern dort verschanzt), nicht einfach so von der Decke fällt und da ist, stellt sich doch die Frage wie mitten in so einer friedliebenden Moschee:

1. hunderte, auch schwere Waffen, gehortet werden können
2. hunderte Frauen und Kinder dort reinkommen (meines Wissens sind die eigentlich Unrein für die Moschee)
3. aus dem netten Koranopi, plötzlich ein böser "Hassprediger" wird, der die gehorteten Waffen auspacken und abfeuern läßt...
4. die lieben Koranschüler, plötzlich andere Töne anschlagen
5. wenn es nur den "Einen Koran" gibt, diese doch befremdlich wirkende Auslegung erfolgt.......

Wollte der liebe Hassprediger nicht Märtyper werden ?

Offenbar wollte doch nicht so schnelle zu ALlah. Lieber schickt man wehlose Frauen und Kinder dort hin.

Grotzenbauer
13.07.2007, 08:34
Vorsicht: Sollte Pakistan in die Hände der Islamisten fallen, kämen diese in den Besitz der Atombombe. Alpträume könnten wahr werden. Verdient Stäuble nicht ein wenig mehr Verständnis für sein Handeln und Sensibilität gegen den Terrorismus?germane ?(

Biskra
13.07.2007, 10:50
Vorsicht: Sollte Pakistan in die Hände der Islamisten fallen, kämen diese in den Besitz der Atombombe. Alpträume könnten wahr werden. Verdient Stäuble nicht ein wenig mehr Verständnis für sein Handeln und Sensibilität gegen den Terrorismus?germane ?(

Klar, mit einem Überwachungsstaat in Deutschland verhindern wir bestimmt, daß die Islamisten in Pakistan an die Macht kommen und der Iran seine Bombe bastelt. :))

Sterntaler
16.07.2007, 01:04
das Dreckspack kann sich ja in die brD begeben, da werden sie von Volksverraetern und Terrorfreunden umsorgt, gehegt und gepflegt. und noch ne Moschee gibt es obendrauf.