PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslemische Diplomaten vergewaltigen straffrei



Freddy Krüger
08.07.2007, 21:02
Unglaublich, was die frommen Araber aus den Gottesstaaten sich bei uns erlauben: Sie vergewaltigen straffrei unsere Frauen:

Saudische Diplomaten stellen unter den Diplomaten in Großbritannien statistisch gesehen die meisten Kriminellen. Nach offiziellen Angaben sind saudische Diplomaten dort etwa wegen Vergewaltigung, Rauschgifthandels und Dienstahls in Erscheinung getreten ...

Keine andere Nation stellt in Großbritannien so viele kriminelle Diplomaten wie das islamische Land der "Hüter der Heiligen Stätten", wo man angeblich zu einem besonders gottgefälligen Leben erzogen wird.
...
An dritter Stelle der kriminellen Diplomaten in Großbritannien stehen Marokkaner, die ebenfalls durch Vergewaltigungen auffielen. Nicht einer der Kriminellen konnte bestraft werden. Die diplomatische Immunität schützt die Kriminellen

http://www.akte-islam.de/3.html

Geronimo
08.07.2007, 21:14
Und wer war die Nr.2 ? Die Russen? Oder Albaner?

Alevi_Playa
08.07.2007, 21:27
wer wohl an zweiter Stelle ist, Frage ich mich??? Ich habs gerade nachgelesen. Hier rangiert Südafrika. Mit immerhin stattlichen 80% christlichem Bevölkerungsanteil und dem höchsten europäisch-stämmigen Anteil an der Bevölkerung in ganz Afrika.

Die Straffreiheit gilt für alle Diplomaten. Leider.

Was haltet ihr davon wenn man den Threadtitel umändert in europäisch-christliche südafrikanische Diplomaten vergewaltigen straffrei. Dann hätte der Titel genausoviel Sinn wie jetzt gerade auch.

Tja und schon wieder ein Hetzstrang. Und Udo Ulfkotte soll man wählen. Oh mein Gott. Gott bewahre uns vor solch einem Kanzler. Aber seine Intelligenz ist sowieso mehr als zweifelhaft. Aber guter Thread eigentlich.

Ein gutes Beispiel für Selektivität

Geronimo
08.07.2007, 21:39
Na Alevi...wie gehts deiner Schwester heute?:whis:

Alevi_Playa
08.07.2007, 21:51
Na Alevi...wie gehts deiner Schwester heute?:whis:

ja ja :rolleyes:

Germ
08.07.2007, 21:56
Freddy Krüger postete:


Keine andere Nation stellt in Großbritannien so viele kriminelle Diplomaten
wie das islamische Land der "Hüter der Heiligen Stätten", wo man angeblich zu
einem besonders gottgefälligen Leben erzogen wird.

Ein sehr großer Teil des Reichtums dieser menschlich-britischen Inselratten ist
im Laufe der Jahrhunderte geraubt/zusammengestohlen worden und das stets
mit Mord und Totschlag.
.
Selbst wenn diese "kriminellen" Diplomaten die Banken dort überfallen sollten,
wessen Geld im Grunde genommen stehlen sie dann eigentlich ?
.
Ein wenig Querdenken wäre auch für dich von Vorteil.

;)

Geronimo
08.07.2007, 22:00
Freddy Krüger postete:



Ein sehr großer Teil des Reichtums dieser menschlich-britischen Inselratten ist
im Laufe der Jahrhunderte geraubt/zusammengestohlen worden und das stets
mit Mord und Totschlag.
.
Selbst wenn diese "kriminellen" Diplomaten die Banken dort überfallen sollten,
wessen Geld im Grunde genommen stehlen sie dann eigentlich ?
.
Ein wenig Querdenken wäre auch für dich von Vorteil.

;)

Nett, wenn eine Museltante vonner Waldorf-Schule so Vergewaltigungen an ihren Schwestern kommentiert. Oh, ich vergaß, Nicht- Muselinnen sind ja keine Schwestern, oder? Mit deinem Kommentar hast du dich selbst zu Abschaum deklariert. Sondermüll.

Der Sheriff
08.07.2007, 22:04
wer wohl an zweiter Stelle ist, Frage ich mich??? Ich habs gerade nachgelesen. Hier rangiert Südafrika. Mit immerhin stattlichen 80% christlichem Bevölkerungsanteil und dem höchsten europäisch-stämmigen Anteil an der Bevölkerung in ganz Afrika.

Die Straffreiheit gilt für alle Diplomaten. Leider.

Was haltet ihr davon wenn man den Threadtitel umändert in europäisch-christliche südafrikanische Diplomaten vergewaltigen straffrei. Dann hätte der Titel genausoviel Sinn wie jetzt gerade auch.



Du kannst ein Land aus der 3. Welt nicht mit einem solch wohlhabenden Land wie Groß-Britannien vergleichen. Es ist doch klar, dass in solch armen Ländern mehr Barbarei gibt.

Der Sheriff
08.07.2007, 22:09
Vergewaltigungen im Namen des Islam:

http://www.islamismus.net/zwangsehen.html

Dadrunter auch Zwangsehen und Kindersex im Namen des Islam.

Germ
08.07.2007, 22:10
Von Vergewaltigung war bei mir nicht die Rede.

Im Übrigen ist das Posting Unsinn. Diplomatenstatus hin oder
Diplomatenpass her. Als würde Vergewaltiung nicht bestraft dort.
Demagogisches Rumgelalle eines präpubertären Scharlachtans,
der als einzige Lektüre die Bildzeitung liest, wenn seine Mutter
danebensitzt und ihm die "Fachwörter" erklärt.

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:14
Du kannst ein Land aus der 3. Welt nicht mit einem solch wohlhabenden Land wie Groß-Britannien vergleichen. Es ist doch klar, dass in solch armen Ländern mehr Barbarei gibt.

ich habe es ja auch nicht mit Großbritannien verglichen :]

Übrigens dein Hetzposting eins unter diesem gehört nnicht zum Thema. Ach vor allem der Threadtitel ist ganz falsch. Könntest du nicht mal was dazu schreiben. So ein propagandistischer Sch*** ist doch wirklich nicht gutzuheißen oder doch?

Der Sheriff
08.07.2007, 22:15
Von Vergewaltigung war bei mir nicht die Rede.


Es bezog sich ja auch nicht auf dein Schreiben sondern auf das Thema

Der Sheriff
08.07.2007, 22:21
Übrigens dein Hetzposting eins unter diesem gehört nnicht zum Thema. Ach vor allem der Threadtitel ist ganz falsch. Könntest du nicht mal was dazu schreiben. So ein propagandistischer Sch*** ist doch wirklich nicht gutzuheißen oder doch?

Aber hallo gehörte mein posting hier zum Thema!

Aha, der Threadtitel ist also falsch, so so. Na klar, alles was den Islam kritisiert ist falsch, stimmts ;)

Geronimo
08.07.2007, 22:21
Von Vergewaltigung war bei mir nicht die Rede.

Im Übrigen ist das Posting Unsinn. Diplomatenstatus hin oder
Diplomatenpass her. Als würde Vergewaltiung nicht bestraft dort.
Demagogisches Rumgelalle eines präpubertären Scharlachtans,
der als einzige Lektüre die Bildzeitung liest, wenn seine Mutter
danebensitzt und ihm die "Fachwörter" erklärt.

Hast du den Eingangspost gelesen? Da ging es explizit um Vergewaltigungen! Und du antwortest mit so einem Müll! Bist du wirklich eine Frau solltest du dich in Grund und Boden schämen! Und du bezweifelst diplomatische Immunität in einem solchen Fall? Du warst nicht auf ´ner Waldorf-Schule sondern auf der Rütli! Du bist rotzfrech, zynisch, krank und dumm! Verpiss dich ganz schnell hier!

Übrigens: Verherrlichung, Verharmlosung oder Entschuldigung eines schweren Kapitaldeliktes (und dazu zählt Vergewaltigung) wird in Deutschland als Straftat verfolgt. Mindeststrafe: 1 Jahr Gefängnis. Sieh dich vor, Püppchen!

Geronimo
08.07.2007, 22:26
ich habe es ja auch nicht mit Großbritannien verglichen :]

Übrigens dein Hetzposting eins unter diesem gehört nnicht zum Thema. Ach vor allem der Threadtitel ist ganz falsch. Könntest du nicht mal was dazu schreiben. So ein propagandistischer Sch*** ist doch wirklich nicht gutzuheißen oder doch?

Passt dir schon wieder was nicht in den Kram, du Pseudo-Alevit? Klare Ansage in dem Post: "Saudische Diplomaten sind die Topvergewaltiger in der Statistik!" Wow. Aus dem Lande Von Mohammed, dem Schammes! Der hats ja erlaubt. Passt dir nicht oder? Ich wünsche es ja deiner Schwester nicht...aber dann würdest du anders reden, Jüngelchen.

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:26
Hast du den Eingangspost gelesen? Da ging es explizit um Vergewaltigungen! Und du antwortest mit so einem Müll! Bist du wirklich eine Frau solltest du dich in Grund und Boden schämen! Und du bezweifelst diplomatische Immunität in einem solchen Fall? Du warst nicht auf ´ner Waldorf-Schule sondern auf der Rütli! Du bist rotzfrech, zynisch, krank und dumm! Verpiss dich ganz schnell hier!

Übrigens: Verherrlichung, Verharmlosung oder Entschuldigung eines schweren Kapitaldeliktes (und dazu zählt Vergewaltigung) wird in Deutschland als Straftat verfolgt. Mindeststrafe: 1 Jahr Gefängnis. Sieh dich vor, Püppchen!

du solltest mal darauf eingehen in welcher propagandisitscher Art und weise die Threadüberschrift gewählt wurde. Das Ziel war klar und auch das Ulfkottes. Das dabei kein vernünftiger Journalismus bei rauskommen kann ist natürlich. Alles nur tendenziöes rumgeiere und Selektivität

Brimborium
08.07.2007, 22:27
Von Vergewaltigung war bei mir nicht die Rede.

Im Übrigen ist das Posting Unsinn. Diplomatenstatus hin oder
Diplomatenpass her. Als würde Vergewaltiung nicht bestraft dort.
Demagogisches Rumgelalle eines präpubertären Scharlachtans,
der als einzige Lektüre die Bildzeitung liest, wenn seine Mutter
danebensitzt und ihm die "Fachwörter" erklärt.


Na dann laß du dir zu allererst mal MUMPS, MASERN, ZIEGENPETER und SCHARLACH von Mami erklären auch gleich noch den "SCHARLATAN" und dann vielleicht noch den "DIPLOMATISCHEN STATUS"

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:27
Passt dir schon wieder was nicht in den Kram, du Pseudo-Alevit? Klare Ansage in dem Post: "Saudische Diplomaten sind die Topvergewaltiger in der Statistik!" Wow. Aus dem Lande Von Mohammed, dem Schammes! Der hats ja erlaubt. Passt dir nicht oder? Ich wünsche es ja deiner Schwester nicht...aber dann würdest du anders reden, Jüngelchen.

Tja und dicht gefolgt von Südafrika dem Lande Jesu Christi. :)) Ach Gottchen du armer verlassener Teufel

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:28
Aber hallo gehörte mein posting hier zum Thema!

Aha, der Threadtitel ist also falsch, so so. Na klar, alles was den Islam kritisiert ist falsch, stimmts ;)

lies mal meinen ersten Beitrag hier im Strang dann wirst selbst du es einsehen müssen.

Geronimo
08.07.2007, 22:29
du solltest mal darauf eingehen in welcher propagandisitscher Art und weise die Threadüberschrift gewählt wurde. Das Ziel war klar und auch das Ulfkottes. Das dabei kein vernünftiger Journalismus bei rauskommen kann ist natürlich. Alles nur tendenziöes rumgeiere und Selektivität

Warum antwortest DU statt dieser kleinen Nutte? Telefonkonferenz?

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:31
Warum antwortest DU statt dieser kleinen Nutte? Telefonkonferenz?

wer ist denn hier eine Nutte Und schwupps sind wir bei Geronimo zuhause und seinem übliche deutsch-gutbürgerlichen Ton.:))

Edit: Nein zum gutbürgerlichen deutschen Anteil an der Bevölkerung gehörst du wahrlich nicht. Oder naja vielleicht würde Ranicki ja vor Entzückung die Zunge schnalzen bei deinen Kommentaren. Wer weiß das schon :))

Geronimo
08.07.2007, 22:32
Tja und dicht gefolgt von Südafrika dem Lande Jesu Christi. :)) Ach Gottchen du armer verlassener Teufel

Wow. Ich bin zum Teufel aufgestiegen! Alevi, du hast echt einen an der Klatsche!
Zum Thema:
1. Entschuldigt Platz 2 etwa Platz 1?
2. Die Diplomaten Südafrikas sind seit einigen Jahren alle schwarz.
3. Islamischer Anteil an der Bevölkerung Südafrikas: ca. 20%

Conclusion: Schwarze islamische südafrikanische Diplomaten!
Natürlich Quatsch. Aber genauso würdest DU argumentieren!

Geronimo
08.07.2007, 22:34
wer ist denn hier eine Nutte Und schwupps sind wir bei Geronimo zuhause und seinem übliche deutsch-gutbürgerlichen Ton.:))

Eine "Frau" die die Vergewaltigung ihrer Schwestern entschuldigt ist eine Nutte. Punkt. Das du sie verteidigst (oder wie man deinen Schwachsinn bezeichnen will) sagt einiges über dich aus. Moralisch zutiefst verkommen.....wie jeder Musel.

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:34
Wow. Ich bin zum Teufel aufgestiegen! Alevi, du hast echt einen an der Klatsche!
Zum Thema:
1. Entschuldigt Platz 2 etwa Platz 1?
2. Die Diplomaten Südafrikas sind seit einigen Jahren alle schwarz.
3. Islamischer Anteil an der Bevölkerung Südafrikas: ca. 20%

Conclusion: Schwarze islamische südafrikanische Diplomaten!
Natürlich Quatsch. Aber genauso würdest DU argumentieren!

Natürlich Quatsch aber ich würde so argumentieren. Eigentlich war das dein erster Beitrag dem ich vollends zustimmen muss. Ja rassentrennende und religionstrennende ERGO diffamierende Argumentation ist schlecht.
Du scheinst ja doch noch was zu lernen. Ich bin echt baff :]

Der Sheriff
08.07.2007, 22:36
lies mal meinen ersten Beitrag hier im Strang dann wirst selbst du es einsehen müssen.

Das hab ich getan. Und ich sehe, du liegst trotzdem falsch.

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:36
Eine "Frau" die die Vergewaltigung ihrer Schwestern entschuldigt ist eine Nutte. Punkt. Das du sie verteidigst (oder wie man deinen Schwachsinn bezeichnen will) sagt einiges über dich aus. Moralisch zutiefst verkommen.....wie jeder Musel.

Wann hat sie denn Vergewaltigung entschuldigt. Das war doch Kritik am britischen Imperialismus. Aber jetzt hab ich dir schon wieder auf die Sprünge geholfen wie so oft. Hmmmm. Ich sollte wirklich Geld für die NAchhilfe hier von dir nehmen

Der Sheriff
08.07.2007, 22:38
@ Alevi

Dieses Thema ist keine Hetzpropagander, sondern die nackte Wahrheit du Brot.

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:39
@ Alevi

Dieses Thema ist keine Hetzpropagander, sondern die nackte Wahrheit du Brot.

Du hast immer noch nicht den Originalartikel gelesen. Schade. Aber dann kannst du nicht mitreden. Ulfkotte ist keine Referenz auf die man stolz sein könnte

Der Sheriff
08.07.2007, 22:41
Du hast immer noch nicht den Originalartikel gelesen. Schade. Aber dann kannst du nicht mitreden. Ulfkotte ist keine Referenz auf die man stolz sein könnte

Nein, natürlich hab ich das nicht. Ich hab keine Ahnung und nur du hast recht.
Du bist der einzige hier im Forum, der das alles versteht.

Noch mal ganz besonders für Alevi:
*Achtung Ironie*

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:42
Nein, natürlich hab ich das nicht. Ich hab keine Ahnung und nur du hast recht.
Du bist der einzige hier im Forum, der das alles versteht.

*Achtung Ironie*

und was steht denn dann alles so da drin :))
ach mensch jetzt hast du mich aber argumentativ zutief widerlegt. Meinen Glückwunsch

Der Sheriff
08.07.2007, 22:56
und was steht denn dann alles so da drin :))
ach mensch jetzt hast du mich aber argumentativ zutief widerlegt. Meinen Glückwunsch

Danke :D

Der Sheriff
08.07.2007, 22:58
Hier guck mal Alevi, noch mal nur für dich :

Vergewaltigungen, Zwangsehen und Kindersex im Namen des Islam :

http://www.islamismus.net/zwangsehen.html

Hrafnaguð
08.07.2007, 23:06
ich habe mal in einem anderem forum, welchem weiß ich leider nicht mehr, ein posting von einem mitarbeiter in einem krankenhaus gelesen, weiß nicht mehr ob der arzt oder pfleger war, jedenfalls hatten die dort viele patienten aus dem arabischem raum, viele saudis etc - was der typ aus seiner erfahrung erzählt hatte, besonders der umgang der muselpatienten mit dem weiblichem personal, das war ein reinstes grusikal. ungläubige frauen waren für die herren freiwild, ständig wurde belästigt und gegrabscht und zum männlichem pflegepersonal wurde in herablassensder und arrogantester weise befehle erteilt. da muß es schon schwer gewesen sein den jungs keine sauereien in den tropf zu mixen.
leider hab ich den link verschlampt.

Geronimo
08.07.2007, 23:08
da muß es schon schwer gewesen sein den jungs keine extradosis phentanyl in den tropf zu mixen.

Tja. Etwas mehr Mumm ist in Zukunft gefragt.

Germ
08.07.2007, 23:15
Du hast ´nen Schuß, Aisha.

Es ist immer das Gleiche mit diesen Gehirnproblematikern:

Wenn ihnen die Argumente fehlen, werden sie persönlich.

Aber sie haben ja auch leider auf ihrer Staatsverblödungsschule
nichts anderes gelernt. Kein Wunder ! Deren Lehrer sind ja auch kaum
klüger als das meist degenerierte und arbeitsfaule Staatschul-Schülerklientel.
Kein Wunder das der ganze Klüngel bei PISA,PLatz 26 gelandet ist.
Auch die Eltern darf man dabei nicht vergessen. Die werden nämlich
auch immer dümmer, vor allem wenn es um Erziehung geht.
Den meisten sollte man daher schon ab der Geburt das Kind durch das
Jugendamt beschlagnahmen.
.
In der Tat:

Deutschland verblödet und wird immer asozialer !
.

bernhard44
08.07.2007, 23:19
der User "Germ" ist raus aus dem Strang! Eine Pause zum nachdenken und verbessern der stilistischen Mittel ist sicher angebracht!

Der Sheriff
08.07.2007, 23:32
Es ist immer das Gleiche mit diesen Gehirnproblematikern:

Wenn ihnen die Argumente fehlen, werden sie persönlich.

Aber sie haben ja auch leider auf ihrer Staatsverblödungsschule
nichts anderes gelernt. Kein Wunder ! Deren Lehrer sind ja auch kaum
klüger als das meist degenerierte und arbeitsfaule Staatschul-Schülerklientel.
Kein Wunder das der ganze Klüngel bei PISA,PLatz 26 gelandet ist.
Auch die Eltern darf man dabei nicht vergessen. Die werden nämlich
auch immer dümmer, vor allem wenn es um Erziehung geht.
Den meisten sollte man daher schon ab der Geburt das Kind durch das
Jugendamt beschlagnahmen.
.
In der Tat:

Deutschland verblödet und wird immer asozialer !
.

Zum Thema "klug":

Derzeit leben etwa 12 Millionen Juden auf der Welt. Von diesen haben bislang 178 einen Nobelpreise für ihre zukunftsträchtigen und der ganzen Menschheit dienenden Leistungen erhalten. Die Zahl der Muslime auf dieser Welt wird derzeit mit etwa 1,4 Milliarden angegeben. Das sind 117 mal mehr Muslime als Juden. Gemessen an diesem Verhältnis könnte man nun erwarten, dass Muslime etwa 24.920 Nobelpreise bekommen hätten. Tatsächlich haben nur neun Muslime in der Geschichte bislang einen Nobelpreis erhalten.
Und einer von ihnen - Yassir Arafat - war ein Mörder. Wen wundert es da, wenn gläubige Muslime sich nicht der Zukunft, sondern der Vergangenheit zuwenden - auf der Suche nach der längst vergessenen glorreichen Zeit des Islam...

Geronimo
08.07.2007, 23:39
Zum Thema "klug":

Derzeit leben etwa 12 Millionen Juden auf der Welt. Von diesen haben bislang 178 einen Nobelpreise für ihre zukunftsträchtigen und der ganzen Menschheit dienenden Leistungen erhalten. Die Zahl der Muslime auf dieser Welt wird derzeit mit etwa 1,4 Milliarden angegeben. Das sind 117 mal mehr Muslime als Juden. Gemessen an diesem Verhältnis könnte man nun erwarten, dass Muslime etwa 24.920 Nobelpreise bekommen hätten. Tatsächlich haben nur neun Muslime in der Geschichte bislang einen Nobelpreis erhalten.
Und einer von ihnen - Yassir Arafat - war ein Mörder. Wen wundert es da, wenn gläubige Muslime sich nicht der Zukunft, sondern der Vergangenheit zuwenden - auf der Suche nach der längst vergessenen glorreichen Zeit des Islam...

Stimmt. Und bei den restlichen Nobelpreisen war keiner für naturwissenschaftliche Leistungen. Mir ist übrigens nur einer bekannt, für Literatur glaube ich. Ach so, ja und der Friedensnobelpreis für den Typen aus Bangla Desh. Den hätten andere aber schon lange vor ihm verdient. Z.B. die Weltbank. Wo hast du die 8 anderen her?

Und, Sheriff, Germ antwortet nicht mehr. S.O.

Gruss
Gero

Der Sheriff
08.07.2007, 23:46
Stimmt. Und bei den restlichen Nobelpreisen war keiner für naturwissenschaftliche Leistungen. Mir ist übrigens nur einer bekannt, für Literatur glaube ich. Ach so, ja und der Friedensnobelpreis für den Typen aus Bangla Desh. Den hätten andere aber schon lange vor ihm verdient. Z.B. die Weltbank. Wo hast du die 8 anderen her?

Und, Sheriff, Germ antwortet nicht mehr. S.O.

Gruss
Gero

Von den anderen weiß ich nichts. ich weiß nur dass es neun sind.

Geronimo
09.07.2007, 00:03
Von den anderen weiß ich nichts. ich weiß nur dass es neun sind.

Na ja, wie auch immer. Zu vernachlässigende Größe. Aber komisch das der Strang zu sterben scheint. Liegts an der Forenethik hier? Schön wärs. Danke Bernhard.

Gruss
Gero

sodaqua
09.07.2007, 00:48
===========================
Als würde Vergewaltiung nicht bestraft dort.
===========================
Nein wenn es sich um einen Diplomaten handelt kann er auch straffrei töten. Er wird höchstens in sein Heimatland verfrachtet und dort passiert ihm auch nichts
===================================
Sag bist du eine Frau?
Würde mich echt wundern, "herst du bist bled" sagt man bei uns und das dürfte echt zutreffen.:hihi:

Felixhenn
09.07.2007, 04:21
wer wohl an zweiter Stelle ist, Frage ich mich??? Ich habs gerade nachgelesen. Hier rangiert Südafrika. Mit immerhin stattlichen 80% christlichem Bevölkerungsanteil und dem höchsten europäisch-stämmigen Anteil an der Bevölkerung in ganz Afrika.

Die Straffreiheit gilt für alle Diplomaten. Leider.

Was haltet ihr davon wenn man den Threadtitel umändert in europäisch-christliche südafrikanische Diplomaten vergewaltigen straffrei. Dann hätte der Titel genausoviel Sinn wie jetzt gerade auch.

Tja und schon wieder ein Hetzstrang. Und Udo Ulfkotte soll man wählen. Oh mein Gott. Gott bewahre uns vor solch einem Kanzler. Aber seine Intelligenz ist sowieso mehr als zweifelhaft. Aber guter Thread eigentlich.

Ein gutes Beispiel für Selektivität

Die Saudis haben sich schon selbst selektiert. Sieben Diplomaten von diesem Scheißvolk sind rausgeflogen. Der Zweite in der Liste, Südafrika, brachte es „nur“ auf drei Kriminelle innerhalb der letzten zehn Jahren. Lasst uns mal raten welche Hautfarbe die hatten. Bei einigen Dunkelhäutigen gibt es eine ähnliche Mentalität wie bei den Moslems, die meinen auch, die Geschichte würde denen Extrarechte geben.

Aber die Saudischweine sind schon Extraklasse. Selbe Mentalität wie Mohammed, wen wundert’s?

Sterntaler
09.07.2007, 04:29
ein Teppichmesser sollte immer bei sich gefuehrt werden, damit der Schwanz den kuerzeren zieht.

Felixhenn
09.07.2007, 04:31
Zum Thema "klug":

Derzeit leben etwa 12 Millionen Juden auf der Welt. Von diesen haben bislang 178 einen Nobelpreise für ihre zukunftsträchtigen und der ganzen Menschheit dienenden Leistungen erhalten. Die Zahl der Muslime auf dieser Welt wird derzeit mit etwa 1,4 Milliarden angegeben. Das sind 117 mal mehr Muslime als Juden. Gemessen an diesem Verhältnis könnte man nun erwarten, dass Muslime etwa 24.920 Nobelpreise bekommen hätten. Tatsächlich haben nur neun Muslime in der Geschichte bislang einen Nobelpreis erhalten.
Und einer von ihnen - Yassir Arafat - war ein Mörder. Wen wundert es da, wenn gläubige Muslime sich nicht der Zukunft, sondern der Vergangenheit zuwenden - auf der Suche nach der längst vergessenen glorreichen Zeit des Islam...

Lass mal Nobelpreise für Frieden und Literatur, welche aus politischen Gründen vergeben werden, weg und es bleiben weniger als zwei über. Soviel zur Intelligenz und Wissenschaftsdrang von Moslems. Ich bin nur nicht ganz sicher, ob man durch den Islam blöd wird oder blöd sein muss um Moslem zu sein.

Bin über jede Hilfe zur Aufklärung dieser Frage dankbar.

Felixhenn
09.07.2007, 04:39
Und dann hat eins von den Saudischweinen auch noch ein 11-Jähriges Mädchen angefallen, ganz im Sinne seines Religionsstifters.

Felixhenn
09.07.2007, 19:29
Warum gibt es solche Meldungen wohl nie von Diplomaten zivilisierter Länder? Man stelle sich mal vor, westliche Länder würden sich so in Saudi Arabien verhalten.