PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Minority Report 2007 ist online



Atheist
08.07.2007, 15:15
Nach einjähriger Überarbeitung erscheint der Minority Report – Die zugelassene Islamisierung Europas, in seiner neuen Auflage. Allen Interessierten sei, wenn auch bereits bekannt, ein erneuter Blick nahe gelegt. Der Hauptgrund für eine zuerst als Erweiterung, dann immer mehr in eine Komplettüberarbeitung übergehende Erneuerung, war sicherlich mein Besuch eines Freundes im Sommer 2006 in Heidelberg.

Dort empfahl mir sein Bekannter, ein Perser, im Gespräch das Buch Ali Dashtis, “23 Jahre”. Die Informationen waren, gerade im Hinblick was Presse und Kirche heute von sich geben, brisant. Dies und andere Gründe mehr (laufende Kritik- und Verbesserungsvorschläge seitens der Leser) brachten mich dazu, noch einmal eine grundlegende Überarbeitung des Minority Reports vorzunehmen. Nun ist es geschafft und ich möchte noch erwähnen, daß es mir ein besonderes Anliegen war, die Situation in Berlin-Pankow (als Beispiel für viele andere), sprich in Heinersdorf, zu verfolgen und für die Nachwelt als Zeitzeugnis in einem Kapitel festzuhalten.

http://www.islamisierung.info/file/Minority_Report.pdf

esperan
08.07.2007, 15:29
Also ich weiß auch nicht, ich kann diese Datei nicht downloaden. Früher schon nicht, jetzt auch nicht. Kommt immer die Fehlermeldung, dass sie nicht downgeloaded werden kann. Liegt das an meinem Rechner?

Atheist
08.07.2007, 15:31
Also ich weiß auch nicht, ich kann diese Datei nicht downloaden. Früher schon nicht, jetzt auch nicht. Kommt immer die Fehlermeldung, dass sie nicht downgeloaded werden kann. Liegt das an meinem Rechner?

ja liegt es bei mir gehts :)

politisch Verfolgter
08.07.2007, 16:12
Shit, hoffte bei dem Titel auf die 3 %, die 70 % eignen - auch auf die Ursachenanalyse.
Wieder mal Pech gehabt.
Aber man sieht gut, womit davon abgelenkt werden kann.
496 Seiten ;-)

Pascal_1984
08.07.2007, 16:40
ja liegt es bei mir gehts :)

Bei mir gehts auch!

Bin mal gespannt, fand schon den 1ten sehr interessant!

esperan
08.07.2007, 16:45
ja liegt es bei mir gehts :)

Bei mir stürzt dann sogar das Programm ab. Ob das ein Zeichen ist?

harlekina
08.07.2007, 17:03
15 mb brauchen Zeit.

Klopperhorst
08.07.2007, 17:05
Werd mal reinsehen. Achtung vor der Leistung des Autors, jedoch finde ich das Dokument etwas überdimensioniert.


----

Walter Hofer
08.07.2007, 17:05
Bin mal gespannt, fand schon den 1ten sehr interessant!

und ist der 2. "Bericht" immer noch anonym wie der erste?

Rikimer
08.07.2007, 17:07
Also ich weiß auch nicht, ich kann diese Datei nicht downloaden. Früher schon nicht, jetzt auch nicht. Kommt immer die Fehlermeldung, dass sie nicht downgeloaded werden kann. Liegt das an meinem Rechner?
Wie lädst du die Datei herunter? Per "speichern unter" oder klickst du einfach nur drauf?

MfG

Rikimer

Tonsetzer
08.07.2007, 17:08
und ist der 2. "Bericht" immer noch anonym wie der erste?

Ist das wichtig ? Wozu braucht ihr seine Adresse ?

esperan
08.07.2007, 17:13
Wie lädst du die Datei herunter? Per "speichern unter" oder klickst du einfach nur drauf?

MfG

Rikimer

Ich geh auf den Download (16 MB), dann stürzt das Programm gewöhnlich ab. Ab und an fängt er an zu downloaden, bleibt aber hängen. Hmmm ....

esperan
08.07.2007, 17:16
Wie lädst du die Datei herunter? Per "speichern unter" oder klickst du einfach nur drauf?

MfG

Rikimer

Da steh folgendes (Windows-Meldung mit einem soundeffekt):

Minority_Report.pdf von www.islamisierung.info kann nicht herunter geladen werden.

Die Internetseite kontne nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut.


......

Das machte ich, aber imemr das gleiche ... geht nix.

esperan

EUROFREUND
08.07.2007, 17:42
http://www.islamisierung.info/file/Minority_Report.pdf


Zumindest kann jetzt keiner sagen er habe es nicht gewusst!
Noch eine kleine Ergänzung für alle, die sich für den Islam interessieren:

http://www.islamundressed.com/

Pascal_1984
08.07.2007, 18:09
und ist der 2. "Bericht" immer noch anonym wie der erste?

Lad ihn dir halt und les ihn :)

Jürgen Meyer
08.07.2007, 18:24
Ausserdem gib es keine Islamisierung Europas

Eher gibt es eine Tendenz zum Atheismus, Materialismus und zur Individualisierung in der Ellenbogengesellschaft und eine allgemeinen Werteverfall in der spätkapitalistischen Gesellschaft

Jürgen

Eridani
08.07.2007, 18:25
kein Interesse an Tertiärliteratur
-----------------------------------------
Solltest Du aber lesen, so wie ich es gatan habe. Oder hast Du Angst "bekehrt" zu werden? (Was ich nicht weiss - macht mich nicht heiss...........)

E:

willy
08.07.2007, 18:29
Ausserdem gib es keine Islamisierung Europas

Eher gibt es eine Tendenz zum Atheismus, Materialismus und zur Individualisierung in der Ellenbogengesellschaft und eine allgemeinen Werteverfall in der spätkapitalistischen Gesellschaft

Jürgen

Was sind denn deiner Meinung nach Werte.
Sozialismus zerstört diese meiner Ansicht nach viel eher.


--------------------------

„Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön.“
Der ehemalige Bundesumweltminister Jürgen Trittin


Zwar kenne ich den Zusammenhang nicht, aber das Zitat aus dem Bericht hat es in sich.

Eridani
08.07.2007, 18:30
Ausserdem gib es keine Islamisierung Europas
Eher gibt es eine Tendenz zum Atheismus, Materialismus und zur Individualisierung in der Ellenbogengesellschaft und eine allgemeinen Werteverfall in der spätkapitalistischen Gesellschaft
Jürgen
----------------------------------------
Nun ja Jürgen, - wegschauen nützt nichts. Die Islamisierung ist ein Fakt.

Und denke immer dran; da wir beide Atheisten sind - sind wir laut Koran nur "Tiere" - und Tiere können getötet werden.
Lies mal die entsprechende Sure!

Lass uns anstossen, auf das, was uns beide verbindet : den Kampf gegen das int. Groß-Kapital.:prost:

E:

Pascal_1984
08.07.2007, 18:35
kein Interesse an Tertiärliteratur

Genau, Islamisierung egal, Augen zu und durch wird schon werden!

Und wenn du dann nicht brav 5 mal täglich richtung mekka :bow: dann werden sie dich genauso wie die restlichen ungläubigen "behandeln"

harlekina
08.07.2007, 19:00
nein, natürlich nicht;

Nur, wir lesen keine anonymen Internet-Traktate und Illuminaten-Broschüren.

Sprichst du immer im pluralis majestis?

WALDSCHRAT
08.07.2007, 19:06
nein, natürlich nicht;

Nur, wir lesen keine anonymen Internet-Traktate und Illuminaten-Broschüren.

Ist ja auch so einfach:

Nichts sehen, nichts hören, nichts wissen! Die drei Affen mußt Du Dir dazu denken.

Der Autor/die Autoren haben bestimmt nicht die Anonymität gewählt, um Stuß abzusondern, sondern weil sie sonst um Leib und Leben fürchten müssen.

germane

Henning

Walter Hofer
08.07.2007, 19:06
Sprichst du immer im pluralis majestis?

wenn ich mit dir alleine spreche, natürlich nicht

Walter Hofer
08.07.2007, 19:07
Ist ja auch so einfach:

Nichts sehen, nichts hören, nichts wissen! Die drei Affen mußt Du Dir dazu denken.

Der Autor/die Autoren haben bestimmt nicht die Anonymität gewählt, um Stuß abzusondern, sondern weil sie sonst um Leib und Leben fürchten müssen.

Henning

Einer der Autoren postet doch hier, muss er um sein Leben fürchten oder nur den VS?

ochmensch
08.07.2007, 19:13
Einer der Autoren postet doch hier, muss er um sein Leben fürchten oder nur den VS?

Neben den Islamisten, sicher auch noch Antifanten wie dich, die sicher mit Freuden jegliche persönliche Information über Menschen, die ihr Land noch nicht zum Teufel schicken wollen, an ihre Schlägertrupps weiterleiten.

Walter Hofer
08.07.2007, 19:14
Der Report ist Spitze.

Mal sehen ob er Teil 1 noch übertrifft? Was meinst du?

senchi
08.07.2007, 19:16
Auszug aus dem Report. Wer das nicht begreift ist gefährlich und dumm.

3. Deutschland im Wandel
Leserbrief. „Ich bin Lehrerin an einer Hauptschule in einer rheinischen Stadt. Zur Verdeutlichung der Situation an einer deutschen Hauptschule lege ich Ihnen die Namensliste der Schüler meiner 9. Klasse bei. Alle Schüler, die ich mit dem Halbmond bezeichnet habe, gehören dem islamischen Glauben an, das sind von 27 Schülern und Schülerinnen genau zwanzig. Diese Überzahl muslimischer Schüler bedeutet für uns Lehrer, daß wir vielfache Rücksicht zu nehmen haben: Im Haushaltslehre-Unterricht müssen wir die islamischen Speisevorschriften beachten, ebenso bei Klassenfahrten und bei Schulfeiern. Wir haben mit dem Ramadan, den Sitten und Besonderheiten der Muslime respektvoll umzugehen. Das geht inzwischen so weit, daß unser eigenes Brauchtum zurückgestellt wird. Karneval z.B., hier am Rhein langgepflegte Tradition, mußte in der Schule mit Rücksicht auf die muslimischen Kinder ausfallen. Auch der niedrige Leistungsstand bestimmt unseren Unterricht. Wenn Sie nun glauben, unser Entgegenkommen und unser demokratischer, freundlicher Erziehungsstil würden von den muslimischen Eltern und Schülern entsprechend gewürdigt, so täuschen Sie sich. Das Gegenteil ist der Fall: Wir Lehrer müssen uns als „Scheißchristen“, „Christenhuren" und dergleichen bezeichnen lassen. Zur „Beruhigung" stellt man uns dann in Aussicht, der Islam würde ohnehin in Kürze das Abendland erobern, und dann würde alles anders. Bei solchen Erfahrungen wird erschreckend deutlich, daß alle Freundlichkeit und Anpassungs-versprechungen der Muslime nur eine Maske sind. Sie wollen gerade keine Integration, sondern Eroberung. Wir haben uns anzupassen. Geschürt und gefördert werden die Angriffe muslimischer Schüler in den Koranschulen. Dort wird ihnen der Haß auf die Christen und auf alle Nicht-Muslime im wahrsten Sinne des Wortes eingeprügelt. Die dort gelehrten Koran-Dogmen werden niemals angezweifelt oder hinterfragt. Bei meinen Versuchen, mit der Zeitleiste zu beweisen, daß die jüdische und christliche Religion und Ethik schon lange vor Mohammed existierten, wird mir geantwortet: Alle Propheten seien Muslime gewesen und die Bibel sei eine Fälschung. Diese Leute sind einfach nicht zu überzeugen, weil sie fanatisch an ihrem Koran hängen. Was ich immer wieder erfahren muß, ist, daß die tolerante und humane Einstellung der Deutschen als Schwäche, Dummheit und Dekadenz gedeutet werden und als sichere Zeichen dafür, daß „Allah die Ungläubigen in unsere Hände geben wird", wie es mir so wörtlich ein Schüler sagte. Ich habe diese Erfahrungen, Erkenntnisse und Befürchtungen Vorgesetzten und höheren Stellen vorgetragen. Die Antwort, das sei „Hysterie" und „Kreuzritter-Mentalität" ist noch harmlos. Ich mußte mir noch Schlimmeres anhören. Kollegen, die ähnliche Erfahrungen mit muslimischen Schülern machen, wollen die Gefahr nicht sehen. „Sie steigern sich da in irgendetwas hinein; wird mir gesagt. Bestenfalls höre ich resignierende Seufzer oder ein Gemurmel von Religionsfreiheit, Rechtsstaat und Demokratie. Wo aber bleiben unsere Rechte? Müssen wir uns in unserem eigenen Land diffamieren lassen? Was ist so faszinierend am Islam, dieser Ideologie der Intoleranz und des Hasses?" Brief einer Lehrerin an die Christliche Mitte [36]
29
23 Lehrer an Haupt- und Grundschulen in sozialen Brennpunkten Berlins hatten beklagt, daß sich die Probleme
mit Schülern arabischer und türkischer Nationalität verschärfen. Intoleranz, Gewaltbereitschaft, frauenfeindliche
Äußerungen und Isolationstendenzen seien Ausdruck einer zunehmenden Islamisierung. Nach Auffassung der
Lehrerschaft sind die negativen Erscheinungen insbesondere an jenen Schulen zu beobachten, an denen islamischer
Religionsunterricht angeboten wird. Seitdem die Islamische Föderation Religionsunterricht erteilt, verweigern immer
mehr Mädchen die Beteiligung am Schwimmunterricht, sagte eine Grundschullehrerin aus Neukölln, die ihren Namen
nicht nennen möchte. Ein anderer Lehrer hat festgestellt, daß muslimische Kinder zunehmend den
naturwissenschaftlichen Unterricht mit der Begründung ablehnen, daß „er nicht mit den Lehren des Korans“
übereinstimme.“ Gesellschaftskundelehrer Detlef Mücke von der Neuköllner Helmholtz- Oberschule berichtet von
Unflätigkeiten und einer verrohten Sprache sowie einer sich verstärkenden verbalen Gewalt gegenüber Kolleginnen
durch muslimische Schüler. Beschimpfungen über die „ungläubigen Schweinefleischfresser“ seien noch harmlos.
Besonders makaber sei es, wenn in diesen Tagen die Ereignisse um den 11. September 2001 von muslimischen
Kindern lächerlich gemacht würden, sagte er. Jutta Kaddatz, Schulleiterin der Schätzel-Grundschule in Berlin-
Tempelhof, lehnt einen islamischen Religionsunterricht nicht grundsätzlich ab, fordert aber von den Trägern wie der
Islamischen Föderation Berlin (IFB), die an 37 Schulen Unterricht erteilt, diesen in deutscher Sprache zu führen.
Zudem solle jeder Schulleitung ein Lehrplan vorgelegt werden, der zu genehmigen sei. „Auch fehlt bei den meisten
Islamlehrern der Nachweis einer Ausbildung mit einem gültigen staatlichen Abschluß, wie ihn auch die Kirchen
vorweisen müssen“, moniert Kaddatz. (..)
Berliner Morgenpost vom 11. September 2004, Seite 16: „Streit um Islamunterricht- Lehrer und Politiker fordern
wirkungsvolle Konzepte gegen zunehmende Islamisierung an Schulen.“

Walter Hofer
08.07.2007, 19:17
Brief einer Lehrerin an die Christliche Mitte [36]

Weißt du, wer sich dahinter verbirgt?

politisch Verfolgter
08.07.2007, 19:18
Die werden schon noch Inhabern den Umverteilungsaffen schieben - keine Sorge.

Walter Hofer
08.07.2007, 19:23
Warum wendet sich die Lehrerin an eine Kleinstpartei mit 400 Mitgliedern (Stand 2005), die sie nach menschlichen Ermessen gar nicht kennen kann?

Verrari
08.07.2007, 19:34
Ich habe die ersten paar Seiten dieses Reports gelesen und bin gleichzeitig fasziniert und entsetzt! Werde kommende Woche noch den Rest lesen.

Mein Dank gilt dem Autor und dem Strangersteller, letzterem da er es ermöglichte diesen Report einem interessierten Kreis zugänglich zu machen.

frundsberg
08.07.2007, 19:38
Zu finden auf PI:


http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/der-neue-minority-report-2007-ist-online/#more-2548

Jürgen Meyer
08.07.2007, 19:43
[/COLOR][/I]
----------------------------------------
Nun ja Jürgen, - wegschauen nützt nichts. Die Islamisierung ist ein Fakt.

Und denke immer dran; da wir beide Atheisten sind - sind wir laut Koran nur "Tiere" - und Tiere können getötet werden.
Lies mal die entsprechende Sure!

Lass uns anstossen, auf das, was uns beide verbindet : den Kampf gegen das int. Groß-Kapital.:prost:

E:

Prost Eridani

In der kapitakismuskritik sind wir uns einig

jede Religion bezeichnet Ungläubige als Nicht-Menschen

Da gibt es auch entsprechende Passagen in der Bibel und im Judentum und
nicht nur im Koran

Das ist gerade das wesen der weltreligionen, dass sie den allein seeligmachenden alleinigen Wahrheitsanspruch haben und nur Anhänger ihrer Religion vollwertige Menschen seien

Jürgen

politisch Verfolgter
08.07.2007, 19:44
Kennt jemand nen Eink./Verm.-Verteilungs- und Verteilungsursachen-Report?
Da wäre ja auch die 3 % Minority repräsentiert, die 70 % eignet.
Möchte schließlich wissen, was mir an Fremdkapitalerwirtschaftung entgangen ist ;-)

Jürgen Meyer
08.07.2007, 19:44
Warum wendet sich die Lehrerin an eine Kleinstpartei mit 400 Mitgliedern (Stand 2005), die sie nach menschlichen Ermessen gar nicht kennen kann?

Genau

Dadurch wird der Sektencharakter dieses Pamphlets doch deutlich

Jürgen

Jürgen Meyer
08.07.2007, 19:47
Dass Du ich jetzt als dummschwätzender Ignorant entlarvst ist schon interessant. Habe Dich bis jetzt trotz einiger verschrobener Kommentare zumindest für einen des Lesens und Denkens kundigen Menschen gehalten.
Dafür entschuldige ich mich in aller Form.:cool2: :cool2:

Der Report ist Spitze. Sachlich fundiert legt der Autor den Finger auf die Wunde und zeigt uns den Weg, den wir nehmen, wenn wir nicht bei Zeiten die Richtung korrigieren.

Das die Rote-Bande wieder aufschreit war nat. vorprogrammiert.
Vielleicht stehen zu wenig Hetzparolen in dem Report.?( :)) :))



ich fühle mich weder von Juden noch von Muslimen bedrängt und auch die Leute aus der Kebapbude haben noch nicht versucht mich zum Islam zu bekehren

Lass mal die Kirche im Dorf

Jürgen

harlekina
08.07.2007, 19:49
Zu finden auf PI:


http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/der-neue-minority-report-2007-ist-online/#more-2548

Bei mir ging der Download über .info problemlos.

Hopsi Jones
08.07.2007, 20:01
Ist das wichtig ? Wozu braucht ihr seine Adresse ?

Einige möchten halt gern wissen, in welche Richtung der "Molly" fliegen soll. :D :D

latrop
08.07.2007, 20:14
Zu finden auf PI:


http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/der-neue-minority-report-2007-ist-online/#more-2548






Bei mir ging der Download über .info problemlos.

Bei mir klappte es auch sofort.

Verrari
08.07.2007, 20:20
Bei mir klappte es auch sofort.

Bei mir auch.
Nur beim Robert klappte es offensichtlich nicht so recht; der liest lieber das Cover vom SPIEGEL - und nur das! Den dazugehörigen Artikel verschmäht er wohl wissentlich. ;)

frundsberg
08.07.2007, 20:40
Demo in Berlin vom 7.6.2006

http://www.youtube.com/watch?v=MrJrD_7ikqM&mode=related&search=

Prinz Eugen
08.07.2007, 21:00
ich fühle mich weder von Juden noch von Muslimen bedrängt und auch die Leute aus der Kebapbude haben noch nicht versucht mich zum Islam zu bekehren. Lass mal die Kirche im Dorf



Man ihr Linken steht immer auf der Leitung. Vorausdenken war noch nie "Eure" Stärke.

Weiter so ... gleich und gleiches gesellt sich gern ... man wird dich nicht bekehren, noch nicht, deine Kinder vielleicht auch noch nicht, aber deine Enkel sind dran ....

Klopperhorst
08.07.2007, 21:05
Der Bericht hat den Untertitel "Die zugelassene Islamisierung Europas".

Das sind für mich zwei Fehler in einem Satz.

1) Der Westen ließe niemals eine eigene Vernichtung zu.

2) In Westeuropa (einschl. Skandinavien und Griechenland) gibt es ca. 15 Millionen Moslems bei einer Einwohnerschaft von 390 Millionen.

Etwas realistischere Zukunftsberechnungen habe ich in meinen Dokumenten vorgenommen, die auch gleichzeitig eine Alternative zur antiislamistischen Kritik an der Multikultur sind.


Auch nicht so lang, denn ich pflege, mich kurz zu fassen:
http://www.***************/bev_austausch.pdf (30 Seiten)

http://www.***************/Horrorszenarien.pdf (9 Seiten)

http://www.***************/Behauptungen.pdf (7 Seiten)



----

latrop
08.07.2007, 21:07
Es müßte die Pflichtlektüre in unseren Schulen werden. Aber wenn ich "Euch" anschaue, d.h. wenn ich eure Beiträge lese, dann kann ich nur sagen:

"denk ich an euch Dumpfbacken in der Nacht, dann werde ich um den Schlaf gebracht"

"Deutschland geht vielleicht zugrunde, nicht wegen der Islamisten, wegen der Dummheit unserer Jugend .. "

Wobei einige User hier tatkräftig mit wirken durch ihre Ignoranz der Tatsächlichkeiten und des Herunterspielen der Realität.

klartext
08.07.2007, 21:09
Man ihr Linken steht immer auf der Leitung. Vorausdenken war noch nie "Eure" Stärke.

Weiter so ... gleich und gleiches gesellt sich gern ... man wird dich nicht bekehren, noch nicht, deine Kinder vielleicht auch noch nicht, aber deine Enkel sind dran ....

Wie man in der DDR und im gesamten ehemaligem Ostblock sehen konnte, merken Linke erst sehr spät, wann Ende ist.

Alevi_Playa
08.07.2007, 21:10
Ich finde es wirklich schade, dass man auf etwas stolz sein kann obwohl man nicht dafür steht und durch seine Anonymisierung selber ein Fragezeichen hinterlässt

Prinz Eugen
08.07.2007, 21:15
Alevi Blah Blah, die einzige Schande für das deutsche Volk ist, dass Typen wie du Passdeutsche werden können. Aber auch das kann sich wieder ändern. ;)

Eine ganz ganz ganz kleine Chance, aber vielleicht bekommen wir einen neuen Hero, einen eigenen Pim Fortuyn!

katharina von Medici
08.07.2007, 21:20
Eine ganz ganz ganz kleine Chance, aber vielleicht bekommen wir einen neuen Hero, einen eigenen Pim Fortuyn!

Das Potential ist in Deutschland sicher vorhanden. Ich habe das Vertrauen in die Deutschen jedenfalls noch lange nicht verloren. ;)

meckerle
08.07.2007, 21:23
Wobei einige User hier tatkräftig mit wirken durch ihre Ignoranz der Tatsächlichkeiten und des Herunterspielen der Realität.
Die sind alle noch nicht in der Realität angekommen !
Mich würde interessieren wo die alle wohnen und warum sie nicht wissen, was hier in D vor sich geht ?

klartext
08.07.2007, 21:35
:)) :)) Katharina mein Schatz. Mein Username ist Alevi_Playa

Damit du endlich den Nachteil deiner Sehschwäche loswirst hab ich es gerade extra groß geschrieben für dich. Bevor ich ausgebürgert werde, wirst du wegen Volksverhetzung erstmal angeklagt. :]

Diese Reihenfolge bestimmen in meinem Land nicht Türken - noch nicht.
Du solltest dich eher einmal mit der Frage beschäftigen, warum euer Image so schlecht ist. Aber Selbstkritik ist euch grundsätzlich fremd, nur natürlich für Machos.
Was meinst du, woran das liegt ?

katharina von Medici
08.07.2007, 21:37
:)) :)) Katharina mein Schatz. Mein Username ist Alevi_Playa

Damit du endlich den Nachteil deiner Sehschwäche loswirst hab ich es gerade extra groß geschrieben für dich. Bevor ich ausgebürgert werde, wirst du wegen Volksverhetzung erstmal angeklagt. :]

Alevi Blah Blah, kein Mensch kann mich wegen Volksverhetzung verklagen, nur weil ich deinen Usernamen variiere. Und wenn du Beiträge aufrechnen willst, bitteschön, deine und die deiner Foren-Kumpel hab ich mir auch gut notiert. ;)

ochmensch
08.07.2007, 21:40
sorry, aber solchen Schrott schreibe ich nicht!

Hier dein letzter Jubelbeitrag, der war besser, du lässt nach .... *tröst

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1047604&postcount=122

Mensch Walter, dauert doch nicht mehr lange und du bist die ganzen deutschen Faschos alle los. Dann gibt´s nur noch friedliebende Schwarzköppe! Also lehn dich zurück, schieb ein Jürgen-Trittin-Video rein und enspann dich. :]

meckerle
08.07.2007, 21:42
Kennst du noch die Werbung für die Babynahrung. Am Ende sagt der nette Mann. "Dafür stehe ich mit meinem Namen" Ja wer etwas veröffentlicht sollte auch dazu stehen können nicht wahr. :]
Genau, dann erklär uns doch mal: worauf wir im Zusammenhang mit dem Islam stolz sein sollen !

meckerle
08.07.2007, 21:56
Ich finde es lässt tief blicken wenn der tratitionell links stehende Spiegel plötzlich vor der Islamisierung warnt! Sind wir schon so weit, das selbst die politisch korrekten die Tatsachen erkennen?
Frei nach Wowereit: " und das ist gut so " !

ortensia blu
08.07.2007, 22:05
Los alle Lesen. Die Bibel der Antiislamjünger. Am besten sollte man diesen "Report" bei jeder Hochzeit verschenken, wie es bei Hetzschriften ja Tradition hat. Sonst wird so ein Report wohl nicht soviel Anklang finden. Da muss nachgeholfen werden. Wie damals bei Mein Kampf ;)

Der Koran ist die gefährlichste Hetzschrift. Sie ist von Mohammed/Allah -"Mein Kampf" nur von Hitler. Seine Macht war begrenzt, seine Leserschaft erst recht, denn kaum einer hat den Schinken gelesen.

Mohammed/Allah ist als Vorbild auch nicht geeigneter als Hitler oder Stalin.

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:08
Der Koran ist die gefährlichste Hetzschrift. Sie ist von Mohammed/Allah -"Mein Kampf" nur von Hitler. Seine Macht war begrenzt, seine Leserschaft erst recht, denn kaum einer hat den Schinken gelesen.

Mohammed/Allah ist als Vorbild auch nicht geeigneter als Hitler oder Stalin.

wenn man blind liest mag das wohl richtig sein. Zum Glück besitzen die meisten Verstand. Wenn man es nüchtern betrachtet müsstest du noch Bibel und Thora nennen dann haben wir die drei Schriften komplett ;)

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:09
Über die Alimentierung der Deutschen haben wir uns noch niemals beklagt.
Über die Alimentierung der Ausländer schon !

Diese Äusserung sollte mal ein Deutscher in der Türkei machen, was wohl mit ihm passieren würde ?

Tja so ein ausländerfeindliches also menschenfeindliches Eingeständnis ist doch mal für den Anfang ganz gut. Jetzt musst du dich nur noch hinknien Rosenkranz beten und buße tun. Dann geht es auch bestimmt wieder intellektuell bergauf

Rikimer
08.07.2007, 22:10
Prost Eridani

In der kapitakismuskritik sind wir uns einig

jede Religion bezeichnet Ungläubige als Nicht-Menschen

Da gibt es auch entsprechende Passagen in der Bibel und im Judentum und
nicht nur im Koran

Das ist gerade das wesen der weltreligionen, dass sie den allein seeligmachenden alleinigen Wahrheitsanspruch haben und nur Anhänger ihrer Religion vollwertige Menschen seien

Jürgen

Falsch.

Nicht jedes Buch einer Religion/Ideologie bezeichnet andere Menschen/Fremde als Nicht-Menschen bzw. Unmenschen. Der Koran als Buch des Islams, sowie seine Hadithe tun dies aber mit Sicherheit.

MfG

Rikimer

Rikimer
08.07.2007, 22:11
Los alle Lesen. Die Bibel der Antiislamjünger. Am besten sollte man diesen "Report" bei jeder Hochzeit verschenken, wie es bei Hetzschriften ja Tradition hat. Sonst wird so ein Report wohl nicht soviel Anklang finden. Da muss nachgeholfen werden. Wie damals bei Mein Kampf ;)

Du verwechselst die Aufklärungsschrift "Minority-Report", welche in bester Tradition der europäischen Aufklärer und Humanisten geschrieben worden ist, mit dem Kochbuch des Terrors, den Koran.

MfG

Rikimer

meckerle
08.07.2007, 22:16
Tja so ein ausländerfeindliches also menschenfeindliches Eingeständnis ist doch mal für den Anfang ganz gut. Jetzt musst du dich nur noch hinknien Rosenkranz beten und buße tun. Dann geht es auch bestimmt wieder intellektuell bergauf
Warum weichst du mir aus ?

Ich fragte dich: was einem Deutschen passieren würde, wenn er diese, deine Äusserung, in der Türkei machen würde ?

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:18
Warum weichst du mir aus ?

Ich fragte dich: was einem Deutschen passieren würde, wenn er diese, deine Äusserung, in der Türkei machen würde ?

Meckerle ich weiche dir nicht aus. Du hast halt eine menschenverachtende Meinung von dir gegeben sonst nichts. ;)

Aldebaran
08.07.2007, 22:21
Prost Eridani

In der kapitakismuskritik sind wir uns einig

jede Religion bezeichnet Ungläubige als Nicht-Menschen

Da gibt es auch entsprechende Passagen in der Bibel und im Judentum und
nicht nur im Koran

Das ist gerade das wesen der weltreligionen, dass sie den allein seeligmachenden alleinigen Wahrheitsanspruch haben und nur Anhänger ihrer Religion vollwertige Menschen seien

Jürgen

Es gibt da aber ein paar feine Unterschiede, die die Praxis betreffen.

Wie ergeht es "Linken" in islamischen Ländern? Wo sind linke Parteien im Parlament vertreten? Und selbst in der halbwegs demokratischen Türkei gibt es im Parlament im wesentlichen nur eine (meinetwegen gemäßigt) islamistische und eine nationalsistische Partei. Wie ist es Kommunisten oder überhaupt Linken im Iran nach der Revolution oder in Afghanistan nach dem Sturz der Kommunisten ergangen? Das schlimmste Massaker an Kommunisten nach dem 2. WK fand in Indonesien statt (1965), also in einem islamischen Land:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Indonesien/1965-massaker.html

Und gibt es überhaupt Kommunisten in Saudi-Arabien oder Pakistan oder im Jemen ....

Meines Wissens ist die einzige kommunistische Partei in einem Parlament des Nahen und Mittleren Ostens die israelische.

Du setzt Dich für Deine schlimmsten Feinde ein!

(- was ein weiterer Beleg für die herausragende Intelligenz der Linken ist.)

meckerle
08.07.2007, 22:21
Meckerle ich weiche dir nicht aus. Du hast halt eine menschenverachtende Meinung von dir gegeben sonst nichts. ;)
Dann lies doch meinen Post # 102 nochmal bitte. Was ist daran menschenverachtend ?

Rikimer
08.07.2007, 22:23
Die würden sich im Grabe umdrehen mein lieber. Und das nicht nur einmal

Sie würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie sehen, welche primitive Religion/Ideologie, nämlich der Islam, sich mittlerweile auf Europas heiligen Boden breit gemacht hat. Eine Ideologie/Religion die wider allem steht, was den europäischen Aufklärern und Humanisten jemals heilig gewesen ist. :] :cool:

MfG

Rikimer

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:23
Dann lies doch meinen Post # 102 nochmal bitte. Was ist daran menschenverachtend ?

Über die Alimentierung der Deutschen haben wir uns noch niemals beklagt.
Über die Alimentierung der Ausländer schon !

Diese Äusserung sollte mal ein Deutscher in der Türkei machen, was wohl mit ihm passieren würde ?

hier, achja in der türkei kannst du solch eine Aussage ruhig machen. Ich finds richtig lustig wie hier einige realitätsfern über die Türkei denken :D

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:25
Sie würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie sehen, welche primitive Religion/Ideologie, nämlich der Islam, sich mittlerweile auf Europas heiligen Boden breit gemacht hat. Eine Ideologie/Religion die wider allem steht, was den europäischen Aufklärern und Humanisten jemals heilig gewesen ist. :] :cool:
MfG

Rikimer

Darüber lässt sich streiten. Aufklärer und Humanisten waren häufig Fans der arabischen Kultur und des Islams :cool:
Aber das hier einige braunbackenen Rechtsextreme hier ihren Senf überall dazugeben wäre ihinen wohl mehr Recht was :))

ortensia blu
08.07.2007, 22:26
wenn man blind liest mag das wohl richtig sein. Zum Glück besitzen die meisten Verstand. Wenn man es nüchtern betrachtet müsstest du noch Bibel und Thora nennen dann haben wir die drei Schriften komplett ;)

Du hast die Bibel nie gelesen, denn dann würde dir erst der Unterschied auffallen zu dem billigen Räuberroman dieses arabischen Beduinen.

Atheist
08.07.2007, 22:28
Frei nach Berthold Brecht an alle Walter Hofers dieser Welt bezogen auf dieses Thema


Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm,
wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt ist ein VERBRECHER!

meckerle
08.07.2007, 22:29
Über die Alimentierung der Deutschen haben wir uns noch niemals beklagt.
Über die Alimentierung der Ausländer schon !

Diese Äusserung sollte mal ein Deutscher in der Türkei machen, was wohl mit ihm passieren würde ?

hier, achja in der türkei kannst du solch eine Aussage ruhig machen. Ich finds richtig lustig wie hier einige realitätsfern über die Türkei denken :D
Und deinen Post, solltest du dabei nicht vergessen, auf den sich meine Aussage beruft !

Alevi_Playa
08.07.2007, 22:29
Du hast die Bibel nie gelesen, denn dann würde dir erst der Unterschied auffallen zu dem billigen Räuberroman dieses arabischen Beduinen.

naja das hexen und inzucht mit dem Tode bestraft werden muss hab ich schon gelesen. Für mich kein Unterschied zu manchen Stellen im Koran. Natürlich nur auf den ersten Blick. Der zweite mit Verstand klärt dann einiges auf

latrop
08.07.2007, 22:33
Warum weichst du mir aus ?

Ich fragte dich: was einem Deutschen passieren würde, wenn er diese, deine Äusserung, in der Türkei machen würde ?

Da wirst du schon verhaftet, wenn du einen Stein vom Strand mit nimmst, mit der Begründung, dass dieses etwas altertümliches sei, was du aus der Türkei entwenden wolltest.

Rikimer
08.07.2007, 22:51
naja das hexen und inzucht mit dem Tode bestraft werden muss hab ich schon gelesen. Für mich kein Unterschied zu manchen Stellen im Koran. Natürlich nur auf den ersten Blick. Der zweite mit Verstand klärt dann einiges auf

Tja, du kennst die Bibel und das Christentum nicht. So ist eines der Aussagen des Neuen Testaments unter Jesus in etwa die folgende: Er sei nicht gekommen um das Gesetz (AT) aufzuheben, sondern zu erfüllen. Und er macht auch klar wie dies gemeint ist und zwar anhand der Ehebrecherin, welche gesteinigt werden sollte, nach dem Gesetz: Wer ohne Sünde ist solle den ersten Stein werfen. Keiner wirft diesen Stein, da keiner ohne Sünde ist.

Während also das Christentum unter Jesus ein Fortschritt ist, ist der Islam unter Mohammed ein Rückschritt, weit hinter dem alten Gesetz des AT. Eine Mischung aus AT, ein wenig griechische Philosophie, viel altarabische Religion und etliches anderes Zusammenpantschtes. :]

MfG

Rikimer

Rikimer
08.07.2007, 22:54
Darüber lässt sich streiten. Aufklärer und Humanisten waren häufig Fans der arabischen Kultur und des Islams :cool:
Aber das hier einige braunbackenen Rechtsextreme hier ihren Senf überall dazugeben wäre ihinen wohl mehr Recht was :))

Auch Aufklärer und Humanisten sind nur Menschen und können irren. Sehen wir es ihnen nach. Der aus diesem Wirken hervorgehende grundsätzliche Geist jedoch ist zu begrüßen. Und dieser heißt, nach allem was wir über den Islam wissen: Wider dem Islam, für die Freiheit, für den Fortschritt und Für Europa! :]

MfG

Rikimer

meckerle
08.07.2007, 22:55
Da wirst du schon verhaftet, wenn du einen Stein vom Strand mit nimmst, mit der Begründung, dass dieses etwas altertümliches sei, was du aus der Türkei entwenden wolltest.
Wer in der Türkei Urlaub macht, ist doch nicht ganz dicht. Wie kann man dieser Nation noch Devisen bringen, bei den Einstellungen die sie gegenüber den Christen haben.

elas
08.07.2007, 23:02
Was sind denn deiner Meinung nach Werte.
Sozialismus zerstört diese meiner Ansicht nach viel eher.


--------------------------

„Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön.“
Der ehemalige Bundesumweltminister Jürgen Trittin


Zwar kenne ich den Zusammenhang nicht, aber das Zitat aus dem Bericht hat es in sich.

Der Meyer ist ein stalinistischer Dialektiker und schwafelt Märchen aus Tausend-und-eine Nacht.
Vergiss ihn. Genau wie das Rumpelstllzchen Hofer.

Jürgen Meyer
08.07.2007, 23:02
Wer in der Türkei Urlaub macht, ist doch nicht ganz dicht. Wie kann man dieser Nation noch Devisen bringen, bei den Einstellungen die sie gegenüber den Christen haben.

Die Türken in der Türkei sind den Deutschen gegenüber äusserst tolerant

Ein Besuch lohnt sich

Jürgen

ortensia blu
08.07.2007, 23:02
naja das hexen und inzucht mit dem Tode bestraft werden muss hab ich schon gelesen. Für mich kein Unterschied zu manchen Stellen im Koran. Natürlich nur auf den ersten Blick. Der zweite mit Verstand klärt dann einiges auf

Du solltest die Geschichten, die Mohammed von den Juden und Christen aufgeschnappt hat und z.T. falsch oder unvollständig nacherzählt hat, im Original lesen.
In keiner einzigen Sure werden die entlehnten Geschichten, Mythen und Legenden zusammenhängend wiedergegeben, sondern sind in sich überlappenden Fragmenten über die verschiedenen Suren verstreut.

So findet man die Geschichte von Abraham, der sein Volk warnt, in acht Suren, die von der Erschaffung Adams in fünf, die von Noah und der Sintflut in zehn Suren wieder. Die Geschichte von Lot, der sein Volk warnt und die Zerstörung von Sodom und Gomorrha wird neunmal, die von Moses zwölfmal in den verschiedenen Suren fragmentarisch erzählt. Wer in einer bestimmten Sure etwas über die jeweilige Figur liest, wird kaum verstehen, welche Geschichte hier zugrundeliegt. Man muß dazu die einzelnen, über verschiedene Suren verstreuten Passagen, die von der gleichen Person handeln, mühsam zusammentragen, bzw. die Fußnoten oder Kommentare lesen.

Jürgen Meyer
08.07.2007, 23:03
Der Meyer ist ein stalinistischer Dialektiker und schwafelt Märchen aus Tausend-und-eine Nacht.
Vergiss ihn. Genau wie das Rumpelstllzchen Hofer.

Nöööööö

das sind Fakten, Fakten und nochmals Fakten und immer an die Leser denken

Jürgen

Alevi_Playa
08.07.2007, 23:04
Auch Aufklärer und Humanisten sind nur Menschen und können irren. Sehen wir es ihnen nach. Der aus diesem Wirken hervorgehende grundsätzliche Geist jedoch ist zu begrüßen. Und dieser heißt, nach allem was wir über den Islam wissen: Wider dem Islam, für die Freiheit, für den Fortschritt und Für Europa! :]

MfG

Rikimer

hmm die Lehre die sie vertraten stimmt aber sie haben trotzdem geiirt a ja interessant. Und so Logik stringent

Jürgen Meyer
08.07.2007, 23:08
Es gibt da aber ein paar feine Unterschiede, die die Praxis betreffen.

Wie ergeht es "Linken" in islamischen Ländern? Wo sind linke Parteien im Parlament vertreten? Und selbst in der halbwegs demokratischen Türkei gibt es im Parlament im wesentlichen nur eine (meinetwegen gemäßigt) islamistische und eine nationalsistische Partei. Wie ist es Kommunisten oder überhaupt Linken im Iran nach der Revolution oder in Afghanistan nach dem Sturz der Kommunisten ergangen? Das schlimmste Massaker an Kommunisten nach dem 2. WK fand in Indonesien statt (1965), also in einem islamischen Land:

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Indonesien/1965-massaker.html

Und gibt es überhaupt Kommunisten in Saudi-Arabien oder Pakistan oder im Jemen ....

Meines Wissens ist die einzige kommunistische Partei in einem Parlament des Nahen und Mittleren Ostens die israelische.

Du setzt Dich für Deine schlimmsten Feinde ein!

(- was ein weiterer Beleg für die herausragende Intelligenz der Linken ist.)

Ich setze mich nicht für den Islam ein, sondern mache dir klar, dass
viele Menschen in der islamischen Welt momentan leider weniger auf Sozialismus und mehr auf islamischen Fundamentalismus setzen, der teilweise übrigens bei aller berechtigter Kritik auch eine Sozialpolitk von unten anbietet ( Hamas, Hisbollah )

Jürgen

ortensia blu
08.07.2007, 23:10
Die Türken in der Türkei sind den Deutschen gegenüber äusserst tolerant

Ein Besuch lohnt sich

Jürgen

Wer zahlende Touristen unfreundlich behandelt, schneidet sich ja in's eigene Fleisch.

Ein Besuch der antiken Stätten lohnt sich immer. Mir gefällt die Türkei sehr gut. Ein schönes Land..... aber die vielen Türken....
Vielleicht lassen sich dort mal ganz viele Europäer nieder, die in ihren eigenen Ländern von den vielen Türken vertrieben wurden, dann wird's dort noch viel schöner werden.

elas
08.07.2007, 23:10
Ich habe die ersten paar Seiten dieses Reports gelesen und bin gleichzeitig fasziniert und entsetzt! Werde kommende Woche noch den Rest lesen.

Mein Dank gilt dem Autor und dem Strangersteller, letzterem da er es ermöglichte diesen Report einem interessierten Kreis zugänglich zu machen.

Man muss diesen grossartigen Report an alle Deutschen weiterverbreiten.
Jeder an seine Freunde, Bekannten und Verwandten.
Es muss ein Ruck durch D gehen.

Alevi_Playa
08.07.2007, 23:14
Wer zahlende Touristen unfreundlich behandelt, schneidet sich ja in's eigene Fleisch.

Ein Besuch der antiken Stätten lohnt sich immer. Mir gefällt die Türkei sehr gut. Ein schönes Land..... aber die vielen Türken....
Vielleicht lassen sich dort mal ganz viele Europäer nieder, die in ihren eigenen Ländern von den vielen Türken vertrieben wurden, dann wird's dort noch viel schöner werden.

ja ja diese Türken. Ein dreckiges, ein unterentwickeltes, ein dummes Volk!!!:rolleyes:
von dir hätte ich schon mehr differenzierungsgabe erwartet. Schade

Aldebaran
08.07.2007, 23:16
Ich setze mich nicht für den Islam ein, sondern mache dir klar, dass
viele Menschen in der islamischen Welt momentan leider weniger auf Sozialismus und mehr auf islamischen Fundamentalismus setzen, der teilweise übrigens bei aller berechtigter Kritik auch eine Sozialpolitk von unten anbietet ( Hamas, Hisbollah )

Jürgen

Aber eine "paternalistische" Sozialpolitik, gegenüber der selbst Bismarck wie ein Sozialist wirkt.

Das Problem ist, dass die islamische Welt eigentlich nie soziale Bewegungen gekannt hat, die das System generell in Frage gestellt hätten. Aufstände gab es natürlich, aber keine Fundamentalkritik. Gefordert wurde und wird nicht Freiheit, sondern "Gerechtigkeit" - und das immer auf der Basis des Korans.

klartext
08.07.2007, 23:21
ja ja diese Türken. Ein dreckiges, ein unterentwickeltes, ein dummes Volk!!!:rolleyes:
von dir hätte ich schon mehr differenzierungsgabe erwartet. Schade

Wenn ich in Kreuzberg und Neukölln sehe, wie die meisten Türken hausen, kann ich keine Hochkultur erkennen.
Es gibt auch kultivierte Türken, die jedoch in der Mehrzahl in der Türkei bleiben, weil sie dort ihr wirtschaftliches Auskommen haben. Wer dort nichts wird, kommt zu uns.

elas
08.07.2007, 23:22
Nöööööö

das sind Fakten, Fakten und nochmals Fakten und immer an die Leser denken

Jürgen

germane germane germane germane germane

ortensia blu
08.07.2007, 23:23
ja und was willst du damit konkret sagen. Dass PI und andere Hetzseiten bei einer selektiven und auszugsweisen Darstellung von Versen evtl. nur ein Fragment aufschnappen und es dann selektiv und sujektiv interpretieren?
Ja da kannst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Recht haben

Du scheinst Verständnisprobleme zu haben. Lies einfach noch einmal ganz langsam, was ich geschrieben habe. Es ging um Bibel und Koran, um Original und Fälschung. Um zusammenhängende Originalgeschichten, die im Koran nur in Teilen und über viele Suren verstreut nacherzählt wurden, so daß man sie nicht verstehen kann, wenn man die ursprünglichen Geschichten und Legenden nicht kennt.

Die PI-Phobie scheint zu grassieren unter Muslimen und ihren verständnisvollen Helfern. Das Blog ist sehr empfehlenswert für alle, die sich über den Stand der Islamisierung informieren wollen.

Die Aufrufe zur Gewalt im Koran und die Hetze gegen die Ungläubigen muß man nicht interpretieren, sie sind eindeutig. Man kann auch nicht aus "und schlagt sie" das Gegenteil herauslesen. Fromme Muslime schaffen das aber auch!

elas
08.07.2007, 23:23
Deutschland Erwache!

Kommt mir das nur so bekannt vor oder gabs das nicht schonmal :))

germane germane germane germane germane germane germane

ortensia blu
08.07.2007, 23:30
ja ja diese Türken. Ein dreckiges, ein unterentwickeltes, ein dummes Volk!!!:rolleyes:
von dir hätte ich schon mehr differenzierungsgabe erwartet. Schade

Das sind deine Worte. Ich würde nie so etwas sagen. Mir tun alle Menschen, die das Pech hatten, als Muslime geboren zu werden, aufrichtig leid.

Rikimer
09.07.2007, 00:07
hmm die Lehre die sie vertraten stimmt aber sie haben trotzdem geiirt a ja interessant. Und so Logik stringent

Die Lehre hat mit dem Islam nichts gemein. Wenn einige eine private Meinung zum Islam hatten, welche mit den Werten Europas, auf welche sich Aufklärer und Humanisten positiv berufen können, nicht in Einklang zu bringen sind, dann haben sie geirrt. Hier kann man nur wiederholen: Auch diese sind nur Menschen und man sollte solchen ihren Irrtum nachsehen, wenn wir in ihrem Geiste den Islam zum Wohle Europas und der Welt bekämpfen. Natürlich auch zum langfristigen Wohle der Muslime! :]

MfG

Rikimer

Chaos
09.07.2007, 00:10
Die Aufrufe zur Gewalt im Koran und die Hetze gegen die Ungläubigen muß man nicht interpretieren, sie sind eindeutig. Man kann auch nicht aus "und schlagt sie" das Gegenteil herauslesen. Fromme Muslime schaffen das aber auch!Alle religiöse Schrift verlangt nach Interpretation. Auch ein Bekämpfen kann mit Worten geschehen, schlagen wird auch synonym für besiegen verwendet etc.
Wer auf jegliche Interpretation verzichtet, ist ein Extremist bzw. Fundamentalist.
Und wer annimmt, dass es nur solche geben kann, der irrt. Ebenso ist es Unsinn, zu glauben, dass eine Religion auf diese ampfaufforderungen reduziert werden kann.

Auch, wenn es euch wohl schon zum Halse heraushängt und ihr mir aufs heftigste Widersprechen werdet, die katholische Kriche ist, wenn man ihre Regeln mal aufmerksam liest, ein Anstifter zur Gewalt. Es wird ja oft gesagt, dass das alte Testament keine Bedeutung mehr habe, da es von Christus aufgehoben sei.




Die Einheit der beiden Testamente ergibt sich der Einheit des Planes und der Offenbarung Gottes. Das Alte Testament bereitet das Neue vor, während dieses das Alte vollendet. Beide erhellen einander; beide sind wahres Wort Gottes.

Quelle: www.vatican.va



21. Welche Bedeutung hat das Alte Testament für die Christen?

121-123

Die Christen verehren das Alte Testament als wahres Wort Gottes: Alle seine Schriften sind von Gott inspiriert und behalten einen dauernden Wert. Sie zeugen von der göttlichen Erziehungskunst der heilschaffenden Liebe Gottes. Sie wurden vor allem geschrieben, um die Ankunft Christi, des Erlösers der Welt, vorzubereiten.

Hier steht ganz eindeutig, dass das alte Testament sehr wohl noch Gültigkeit besitzt für die heutigen katholischen Christen, ganz konkret sogar alle Schriften.
Und die drückt sich teilweise auch recht eindeutig aus, man lese Kapitel 20 des dritten Buch Mose, da steht genug drin, recht präzise, die Straftat und die Strafe, die darauf steht.

Also erzählt nicht, dass es da nichts zu interpretieren gäbe, denn somit wären die Katholiken allesamt Verbrecher, die katholische Kriche eine verfassungsfeindliche und menschenverachtende Organisation, die zur Gewalt aufruft u.s.w.
Aber niemand würde ernsthaft auf die Idee kommen, das Christentum als gewalttätige Religion verbieten zu wollen. Ebenso würden sie dem Christentum absprechen, dass es eine gewalttätigte und menschenfeindliche Religion sei.
Denn wir sehen ja, wie der katholische Glaube praktiziert wird und da ist ja nun wirklich nichts kriegerisches dran. Richten wir uns aber nach den Schriften der katholischen Kriche, müssen wir erschrocken feststellen, dass die Katholiken ja in Wirklichkeit gar keine richtigen sind. Ist Brutalität der Charakter des katholischen Christentums? Was die Schrift angeht, ja. Was die hiesige Auslebung angeht, nein.

Nun wird man vom Islam das Gegenteil behaupten. In Schrift und in der Auslebung eine "Religion des Hasses" und was weiß ich nicht alles. Nun kann ich sicherlich darin nicht widersprechen, dass es wohl mehr islamisch-fundamentalistische Terroristen gibt als römisch-katholische, aber hier zeigt sich doch ganz klar auf, wie auch aus einer gewaltfordernden Schrift eine friedliche Religion hervorgehen kann. Vom Islam wird angenommen, dass dies nicht möglich sei bzw. erst in ferner Zukunft. Man geht auch von den hierzulande lebenden Moslems erstmal davon aus, dass sie radikal sind und eine Gefahr darstellen. Zugegeben, die Religion hat in vielen muslimischen Ländern einen höheren Stellenwert als hierzulande, aber Muslime kann man deswegen noch lange nicht unter Generalverdacht stellen. Denn auch unter den Muslimen sind Terroristen äußerst selten.

Ich finde es auch immer ganz lustig, wie hier aus Umfragen, die besagen, dass vieen Moslems der Koran wichtiger ist als das GG, geschlossen werden kann, dass diese unsere Grundordnung ablehnen und unintegrierbar sind. JEDER einigermaßen gläubige Mensch hält die religiöse Schrift für bedeutsamer als ein irdisches Gesetz, eben weil sie auch das Leben nach dem Tod bestimmt und von Gott selbst stammt.

Rikimer
09.07.2007, 00:19
Alle religiöse Schrift verlangt nach Interpretation. Auch ein Bekämpfen kann mit Worten geschehen, schlagen wird auch synonym für besiegen verwendet etc.
Wer auf jegliche Interpretation verzichtet, ist ein Extremist bzw. Fundamentalist.
Und wer annimmt, dass es nur solche geben kann, der irrt. Ebenso ist es Unsinn, zu glauben, dass eine Religion auf diese ampfaufforderungen reduziert werden kann.

Auch, wenn es euch wohl schon zum Halse heraushängt und ihr mir aufs heftigste Widersprechen werdet, die katholische Kriche ist, wenn man ihre Regeln mal aufmerksam liest, ein Anstifter zur Gewalt. Es wird ja oft gesagt, dass das alte Testament keine Bedeutung mehr habe, da es von Christus aufgehoben sei.



Quelle: www.vatican.va



Hier steht ganz eindeutig, dass das alte Testament sehr wohl noch Gültigkeit besitzt für die heutigen katholischen Christen, ganz konkret sogar alle Schriften.
Und die drückt sich teilweise auch recht eindeutig aus, man lese Kapitel 20 des dritten Buch Mose, da steht genug drin, recht präzise, die Straftat und die Strafe, die darauf steht.

Also erzählt nicht, dass es da nichts zu interpretieren gäbe, denn somit wären die Katholiken allesamt Verbrecher, die katholische Kriche eine verfassungsfeindliche und menschenverachtende Organisation, die zur Gewalt aufruft u.s.w.
Aber niemand würde ernsthaft auf die Idee kommen, das Christentum als gewalttätige Religion verbieten zu wollen. Ebenso würden sie dem Christentum absprechen, dass es eine gewalttätigte und menschenfeindliche Religion sei.
Denn wir sehen ja, wie der katholische Glaube praktiziert wird und da ist ja nun wirklich nichts kriegerisches dran. Richten wir uns aber nach den Schriften der katholischen Kriche, müssen wir erschrocken feststellen, dass die Katholiken ja in Wirklichkeit gar keine richtigen sind. Ist Brutalität der Charakter des katholischen Christentums? Was die Schrift angeht, ja. Was die hiesige Auslebung angeht, nein.

Nun wird man vom Islam das Gegenteil behaupten. In Schrift und in der Auslebung eine "Religion des Hasses" und was weiß ich nicht alles. Nun kann ich sicherlich darin nicht widersprechen, dass es wohl mehr islamisch-fundamentalistische Terroristen gibt als römisch-katholische, aber hier zeigt sich doch ganz klar auf, wie auch aus einer gewaltfordernden Schrift eine friedliche Religion hervorgehen kann. Vom Islam wird angenommen, dass dies nicht möglich sei bzw. erst in ferner Zukunft. Man geht auch von den hierzulande lebenden Moslems erstmal davon aus, dass sie radikal sind und eine Gefahr darstellen. Zugegeben, die Religion hat in vielen muslimischen Ländern einen höheren Stellenwert als hierzulande, aber Muslime kann man deswegen noch lange nicht unter Generalverdacht stellen. Denn auch unter den Muslimen sind Terroristen äußerst selten.

Ich finde es auch immer ganz lustig, wie hier aus Umfragen, die besagen, dass vieen Moslems der Koran wichtiger ist als das GG, geschlossen werden kann, dass diese unsere Grundordnung ablehnen und unintegrierbar sind. JEDER einigermaßen gläubige Mensch hält die religiöse Schrift für bedeutsamer als ein irdisches Gesetz, eben weil sie auch das Leben nach dem Tod bestimmt und von Gott selbst stammt.

Dein Beitrag läßt sich leicht mit mit einem meiner Beiträge hier im Strang beantworten:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1464564&postcount=122

Zum anderen ist die römisch-katholische Kirche nur Autorität bei ca. der Hälfte der Christen auf dieser Welt. Die andere zieht als einzige Autorität die Bibel selbst und insbesondere die Aussagen Jesus vor.

Und als weiteres lassen sich ohne Probleme mehr als hundert Verse aus dem Koran zitieren, welche zu Gewalt bis Totschlag gegenüber Nichtmuslime aufrufen, diese aber zumindest legitimieren bzw. als nicht falsch erscheinen lassen. Man muß sich also nicht auf eine lächerliche Diskussion einlassen, ob schlagen nun nicht schlagen bedeutet, oder töten nun nicht töten etc.

MfG

Rikimer

klartext
09.07.2007, 00:36
Alle religiöse Schrift verlangt nach Interpretation. Auch ein Bekämpfen kann mit Worten geschehen, schlagen wird auch synonym für besiegen verwendet etc.
Wer auf jegliche Interpretation verzichtet, ist ein Extremist bzw. Fundamentalist.
Und wer annimmt, dass es nur solche geben kann, der irrt. Ebenso ist es Unsinn, zu glauben, dass eine Religion auf diese ampfaufforderungen reduziert werden kann.

Auch, wenn es euch wohl schon zum Halse heraushängt und ihr mir aufs heftigste Widersprechen werdet, die katholische Kriche ist, wenn man ihre Regeln mal aufmerksam liest, ein Anstifter zur Gewalt. Es wird ja oft gesagt, dass das alte Testament keine Bedeutung mehr habe, da es von Christus aufgehoben sei.



Quelle: www.vatican.va



Hier steht ganz eindeutig, dass das alte Testament sehr wohl noch Gültigkeit besitzt für die heutigen katholischen Christen, ganz konkret sogar alle Schriften.
Und die drückt sich teilweise auch recht eindeutig aus, man lese Kapitel 20 des dritten Buch Mose, da steht genug drin, recht präzise, die Straftat und die Strafe, die darauf steht.

Also erzählt nicht, dass es da nichts zu interpretieren gäbe, denn somit wären die Katholiken allesamt Verbrecher, die katholische Kriche eine verfassungsfeindliche und menschenverachtende Organisation, die zur Gewalt aufruft u.s.w.
Aber niemand würde ernsthaft auf die Idee kommen, das Christentum als gewalttätige Religion verbieten zu wollen. Ebenso würden sie dem Christentum absprechen, dass es eine gewalttätigte und menschenfeindliche Religion sei.
Denn wir sehen ja, wie der katholische Glaube praktiziert wird und da ist ja nun wirklich nichts kriegerisches dran. Richten wir uns aber nach den Schriften der katholischen Kriche, müssen wir erschrocken feststellen, dass die Katholiken ja in Wirklichkeit gar keine richtigen sind. Ist Brutalität der Charakter des katholischen Christentums? Was die Schrift angeht, ja. Was die hiesige Auslebung angeht, nein.

Nun wird man vom Islam das Gegenteil behaupten. In Schrift und in der Auslebung eine "Religion des Hasses" und was weiß ich nicht alles. Nun kann ich sicherlich darin nicht widersprechen, dass es wohl mehr islamisch-fundamentalistische Terroristen gibt als römisch-katholische, aber hier zeigt sich doch ganz klar auf, wie auch aus einer gewaltfordernden Schrift eine friedliche Religion hervorgehen kann. Vom Islam wird angenommen, dass dies nicht möglich sei bzw. erst in ferner Zukunft. Man geht auch von den hierzulande lebenden Moslems erstmal davon aus, dass sie radikal sind und eine Gefahr darstellen. Zugegeben, die Religion hat in vielen muslimischen Ländern einen höheren Stellenwert als hierzulande, aber Muslime kann man deswegen noch lange nicht unter Generalverdacht stellen. Denn auch unter den Muslimen sind Terroristen äußerst selten.

Ich finde es auch immer ganz lustig, wie hier aus Umfragen, die besagen, dass vieen Moslems der Koran wichtiger ist als das GG, geschlossen werden kann, dass diese unsere Grundordnung ablehnen und unintegrierbar sind. JEDER einigermaßen gläubige Mensch hält die religiöse Schrift für bedeutsamer als ein irdisches Gesetz, eben weil sie auch das Leben nach dem Tod bestimmt und von Gott selbst stammt.

Du springst zu kurz.
Die Bedeutung der Religion hat sich in der gesamten westlichen Welt grundsätzlich verändert und ist als prägende Kraft in den Hintergrund getreten. In gleichem Masse hat die Bedeutung von Bibel, AT und NT, abgenommen und wurde in weiten Bereichen durch die Wert der Französischen Revoltion, Aufklärung und die Reformation des chrichtlichen Glaubens selbst abgelöst.
Im Islam fehlt diese Weiterentwicklung völlig und hat bis heute nicht stattgefunden. Sie wird vielmehr ganz massiv durch fast alle Koranschulen verhindert. Deutlich ablesbar ist sogar eine Kehrtwende und eine Rückkkehr zu den fundamantalistischen Ausformungen des Islam.
Wie du auch aus den Beiträgen der forumsmusels ersehen kannst, gibt es auch nicht die geringste Selbstkritik oder Relativierung des Islam. Nur, erst Selbstkritik kann, wie das Beispiel Luthers gezeigt hat, zu einer wirklichen Reformation führen.
Solange sich also in diesem Punkt nichts ändert, es also im Islam keine erkennbare Reformbewegung in breiter tragender Form gibt, ist jeder Moslem grundsätzlich fanatisierbar und immer nur zum augenblicklichen Zeitpunkt als friedlich zu betrachten, ein Zustand, der in einem schnell wechselhaften Gleichgewicht ist, wie man bei fast allen Terroristen beobachten kann. Die Oberfläche ist reformiert, aber es ist nur eine dünne Patina,
Weder die in Deutschland ansässigen Islamverbände noch die Türkenverbände haben bis heute deutlich genug einen Hang zu Reformen gezeigt. Sie beharren vielmehr und zunehmend auf ihrem alten Weltbild und versuchen es, hier auszuleben und zu zementieren. Jeder Versuch von deutscher Seite, der Sache etwas Schwung zu geben, wird mit überlautem Protest beantwortet.
Solange im Islam keine Grundwertedebatte stattfindet, die zu eineem positiven Ergebnis geführt hat, muss ich jeden gläubien Moslem als latentes Risiko für unsere Gesellschaft betrachten. Alles andere wäre schlicht naiv.
Dabei geht es nicht nur um die aktiven Täter, die aktiv Handelnden sind immer eine kleine Minderheit bei allen Fanatikern. Das Hauptproblem ist das Umfeld, in dem sie sich frei und ungehemmt bewegen können.
Konkret heisst das : Glaubst du wirlich, dass einer unserer Islamforisten einen potentiellen Attentäter anzeigen würde ? Ich glaube es nicht.

The Dude
09.07.2007, 01:16
Alle religiöse Schrift verlangt nach Interpretation. Auch ein Bekämpfen kann mit Worten geschehen, schlagen wird auch synonym für besiegen verwendet etc.
Wer auf jegliche Interpretation verzichtet, ist ein Extremist bzw. Fundamentalist.
Und wer annimmt, dass es nur solche geben kann, der irrt. Ebenso ist es Unsinn, zu glauben, dass eine Religion auf diese Kampfaufforderungen reduziert werden kann.
[...]


Wahrlich: Eine Stimme der Vernunft.

Frage: Wo waren denn die Herren und Damen Henryk Broder, Leon de Winter, Alice Schwarzer, Udo Ulfkotte und wie sie alle heißen, vor 15, 16, 17 Jahren?? Saßen die da alle noch auf der gemütlichen linken Eckbank? Scheint so! Zu der Zeit gab es schon lange Probleme mit falsch gesteuerter Einwanderung, und wer da die kritische Stimme erhob, der wurde als Rassist und Menschenfeind par excellence gebrandmarkt.
Und heute gilt man als "Dhimmi", wenn man die selbe Kritik wie vor Jahren übt, aber sich gegen scharfmacherische, verallgemeinende Hetze verwehrt, die statt auf die konkreten, schon lange existierenden Problemfälle zu schauen, eine ganze Religion diffamiert.
Was soll man dazu noch sagen? Krank.

Urplötzlich und auf einmal ist der Islam bzw. der Islamismus, äh, wie unterscheidet sich das, öh, keine Ahnung, also irgendwie "der Musel" ist jetzt der Böse, weil "er" am 11.9. (der allerschlimmsten Katastrophe weltweit überhaupt, für immer) Schuld trägt und überhaupt einer "islamfaschistischen Ideologie" angehört und überall nichts als Terror macht...:))

...da fällt mir nur noch ein: Platte, im eigentlichen Sinne kontraproduktive Propaganda.

Was soll das also?

Gruß,

The Dude

Chaos
09.07.2007, 01:31
Dein Beitrag läßt sich leicht mit mit einem meiner Beiträge hier im Strang beantworten:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1464564&postcount=122

Nein, eben nicht, denn hier haben wir einen Widerspruch. Einerseits wird den Israeliten befohlen, bestimmte Strafen zu vollstrecken, andererseits soll laut Jesus ja niemand steinigen. Da sollte man doch eigentlich erwarten, dass sich die katholische Kriche von der Gewalt distanziert und auf Jesus verweist, aber sie verweist auf die Gültigkeit des alten wie des neuen Testaments und spricht beim alten sogar von einem "dauernden Wert". Ich frage mich da, warum man sich nicht von soetwas distanziert.



Zum anderen ist die römisch-katholische Kirche nur Autorität bei ca. der Hälfte der Christen auf dieser Welt. Die andere zieht als einzige Autorität die Bibel selbst und insbesondere die Aussagen Jesus vor.Ja, und das ist auch gut so, dennoch ist es eigentlich erschreckend, dass da niemand Klarheit schafft. Und die katholische Kirche verhält sich da auch äußerst unklar. Denn aus besagtem Kapitel übernimmt sie z.B. die strikte Ablehnung der Homosexualität.



Und als weiteres lassen sich ohne Probleme mehr als hundert Verse aus dem Koran zitieren, welche zu Gewalt bis Totschlag gegenüber Nichtmuslime aufrufen, diese aber zumindest legitimieren bzw. als nicht falsch erscheinen lassen. Man muß sich also nicht auf eine lächerliche Diskussion einlassen, ob schlagen nun nicht schlagen bedeutet, oder töten nun nicht töten etc.



MfGWir haben ja eine deutsche Übersetzung und Übersetzungen sind ja niemals mit dem Originalwerk identisch. Und eine Interpretation ist sehr wichtig, vor allem im Bezug auf die heutige Zeit. Nimmt man diese Abschnitte im Koran einfach als historische Anweisungen auf, die situationsspezifisch waren, wie es auch die meisten Christen vom AT annehmen, wäre ja schon viel erreicht. Und so weit hergeholt ist das ja auch nicht. Prinzipiell kann man alles interpretieren, wie es einem gerade passt, Hexenverbrennung, Zwangsmissionierung etc.
Daher ist die Interpretation einer Schrift so wichtig und deswegen sind Fundamentalisten so gefährlich.




Du springst zu kurz.
Die Bedeutung der Religion hat sich in der gesamten westlichen Welt grundsätzlich verändert und ist als prägende Kraft in den Hintergrund getreten. In gleichem Masse hat die Bedeutung von Bibel, AT und NT, abgenommen und wurde in weiten Bereichen durch die Wert der Französischen Revoltion, Aufklärung und die Reformation des chrichtlichen Glaubens selbst abgelöst. Ja, das ist auch sehr begrüßenswert.




Im Islam fehlt diese Weiterentwicklung völlig und hat bis heute nicht stattgefunden. Sie wird vielmehr ganz massiv durch fast alle Koranschulen verhindert. Deutlich ablesbar ist sogar eine Kehrtwende und eine Rückkkehr zu den fundamantalistischen Ausformungen des Islam.Hier muss man vorsichtig sein. Denn diese Aufklärungsgeschichte war keine religiöse oder gar christliche Geschichte. Sie fand in chrsitelichen Ländern statt, ist aber kein Teil des Christentums. In islamischen Ländern ist dies in der Tat selten der Fall gewesen, dass es völlig fehlt, kann man nicht sagen, so gab es ja in der Türkei eine Säkularisierung und viele islamische Staaten befolgen den Koran bzw. die Sharia auch nicht Wort für Wort. Eine blinde Übernahme der Religion in alle Bereiche des Lebens ist es nicht, wenngleich es natürlich allgemein zu verurteilen ist, wenn Religion zum Gesetz wird.




Wie du auch aus den Beiträgen der forumsmusels ersehen kannst, gibt es auch nicht die geringste Selbstkritik oder Relativierung des Islam. Nur, erst Selbstkritik kann, wie das Beispiel Luthers gezeigt hat, zu einer wirklichen Reformation führen. Soweit ich es von den Muslimen hier gelesen habe, lehnen sie Ehrenmorde genauso ab wie du und ich. Und es ist nur natürlich, in die Defensive zu gehen, wenn man Threads liest, die gegen den Islam gerichtet sind, eben weil man sich dadurch angegriffen fühlt und weil es doch recht indifferenziert daherkommt. Sieht man ja auch täglich an diesem "rechts/links"-Gezetere. Wo man extrem und radikal anfängt, ist es nicht zu erwarten, dass dem mit Selbstkritik und Einsicht begegnet wird. Daher halte ich diese ganze Polemik hier auch für diskussionsfeindlich.



Solange sich also in diesem Punkt nichts ändert, es also im Islam keine erkennbare Reformbewegung in breiter tragender Form gibt, ist jeder Moslem grundsätzlich fanatisierbar und immer nur zum augenblicklichen Zeitpunkt als friedlich zu betrachten, ein Zustand, der in einem schnell wechselhaften Gleichgewicht ist, wie man bei fast allen Terroristen beobachten kann. Die Oberfläche ist reformiert, aber es ist nur eine dünne Patina,
Weder die in Deutschland ansässigen Islamverbände noch die Türkenverbände haben bis heute deutlich genug einen Hang zu Reformen gezeigt. Sie beharren vielmehr und zunehmend auf ihrem alten Weltbild und versuchen es, hier auszuleben und zu zementieren. Jeder Versuch von deutscher Seite, der Sache etwas Schwung zu geben, wird mit überlautem Protest beantwortet.
Solange im Islam keine Grundwertedebatte stattfindet, die zu eineem positiven Ergebnis geführt hat, muss ich jeden gläubien Moslem als latentes Risiko für unsere Gesellschaft betrachten. Alles andere wäre schlicht naiv.
Hiermüssen wir erstmal bachten, dass es einen "einheitlichen Islam" ja nicht gibt. Und im Christentum gab es das ja auch in getrennter Form.
Auch muss man hier berücksichtigen, dass es durchaus Muslime gibt, und das auch nicht in geringer Anzahl, die sich deutlich gege Extremisten und Terroranschläge aussprechen, auch die Muslimverbände tun dies. Eine explizite Überarbeitung der Schrift findet nicht statt, im Christentum wird die Bibel ja auch nicht bearbeitet(diesen Unsinn von wegen "Bibel in gerechter Sprache" jetzt mal außen vor gelassen), denn diese Schriften sind Wort Gottes, an dem man nichts verändern darf. Die Muslimverbände haben ja das Ziel, den Muslimen hier die Auslebung ihrer Religion zu ermöglichen, soweit es mit den Gesetzen vereinbar ist. Und natürlich fordern sie daher allerhand Rechte für Muslime ein, eben weil sie deren Interessen vertreten. Das wird von ihnen erwartet.
Ich würde zudem behaupten, dass der Einfluss der westlichen Welt auf Muslime ebenfalls nicht unberücksichtigt bleiben darf. Man sieht ja deutlich, dass durchus eine Art Anpassung an den westlichen Lebensstil stattfindet. Natürlich gibt es immer auch Muslime, die ihn hassen und als sündenbehaftet empfinden, aber solche gibt es unter allen Einwanderern.
Und naiv wäre es, zu glauben, dass eine liberale Gesellschaft wie unsere nun keinen Einfluss auf die Muslime hätte. Daher ist es bei den hier lebenden Muslimen mit der Radikalisierbarkeit ganz anders bestellt, als z.B. in ihren Heimatländern. Die Umstände sind grundverschieden.




Dabei geht es nicht nur um die aktiven Täter, die aktiv Handelnden sind immer eine kleine Minderheit bei allen Fanatikern. Das Hauptproblem ist das Umfeld, in dem sie sich frei und ungehemmt bewegen können.
Konkret heisst das : Glaubst du wirlich, dass einer unserer Islamforisten einen potentiellen Attentäter anzeigen würde ? Ich glaube es nicht.
Das mit dem Umfeld ist in der Tat ein interessanter Gesichtspunkt. Auch im Forum kann man diesbezüglich Beobachtungen machen. So ist es grundsätzlich so, dass sich zu einem Thema, welches z.B. gegen Linksextreme ausgerichtet ist, sich prinzipiell meist immer zuerst die Rechten zu Wort melden(meist sind sie auch Threadersteller) und die jeweilige Tat äußerst scharf verurteilen, oftmals sogar mit allgemeinen Phrasen gegen "die Linken", was dann natürlich dazu führt, dass diese sich angegriffen fühlen und sich zuerst dagegen zur Wehr setzen, bevor sie das jeweiligen Verbrechen kommentieren. Das kann man umdrehen, das Prinzip ist das gleiche. Und so verhält es sich auch bei den Muslimen. Dazu kommen natürlich noch Faktoren wie z.B. Angst, als "Nestbeschmutzer" angesehen zu werden oder als Verräter oder was weiß ich nicht alles. Sympathie mag es an einigen Stellen auch geben, das ist wohl unbestritten, aber diese sind, wie gesagt, eine Minderheit.
Und genau wegen diesem Phänomen gefiel mir auch diese Aktion namens "Heißer Stuhl" hier im Forum so gut. Da kann man konkrete Fragen stellen und bekommt konkrete Antworten. Das sollte man mal weiterführen. Alternativ kann man auch polemikfrei diskutieren. Wobei man allerdings anmerken muss, dass die Froten hier schon ziemlich verhärtet sind.

SKEPSIS
09.07.2007, 02:09
Wahrlich: Eine Stimme der Vernunft.

Frage: Wo waren denn die Herren und Damen Henryk Broder, Leon de Winter, Alice Schwarzer, Udo Ulfkotte und wie sie alle heißen, vor 15, 16, 17 Jahren?? Saßen die da alle noch auf der gemütlichen linken Eckbank? Scheint so! Zu der Zeit gab es schon lange Probleme mit falsch gesteuerter Einwanderung, und wer da die kritische Stimme erhob, der wurde als Rassist und Menschenfeind par excellence gebrandmarkt.
Und heute gilt man als "Dhimmi", wenn man die selbe Kritik wie vor Jahren übt, aber sich gegen scharfmacherische, verallgemeinende Hetze verwehrt, die statt auf die konkreten, schon lange existierenden Problemfälle zu schauen, eine ganze Religion diffamiert.
Was soll man dazu noch sagen? Krank.

Urplötzlich und auf einmal ist der Islam bzw. der Islamismus, äh, wie unterscheidet sich das, öh, keine Ahnung, also irgendwie "der Musel" ist jetzt der Böse, weil "er" am 11.9. (der allerschlimmsten Katastrophe weltweit überhaupt, für immer) Schuld trägt und überhaupt einer "islamfaschistischen Ideologie" angehört und überall nichts als Terror macht...:))

...da fällt mir nur noch ein: Platte, im eigentlichen Sinne kontraproduktive Propaganda.

Was soll das also?

Gruß,

The Dude

also, zumindest Alice Schwarzer war schon 1979 im Iran und hat im Grunde seitdem nie aufgehört, die gelebten patriaicrhen Zustände im Islam (unter Muslimen) und die Frauenfeindlichkeit anzuprangern. Wurde dementsprechend natürlich auch schon bedroht.


mfg

Pascal_1984
09.07.2007, 05:33
Henryk Broder ist links :)) :)) :)) Ach interessant

Nein, aber der Spiegel war schon immer eher links angesiedelt!

harlekina
09.07.2007, 05:34
Ich bin fassungslos.
Was muß noch alles passieren, damit bestimmte Bevölkerungsgruppen aufwachen?
Alle diejenigen, die den RM als "braunes Hetzpamphlet" abtun, sollten ihn sich vielleicht zu Gemüte führen, ansonsten müßten sie in diesesm Thread den Mund halten.

Pascal_1984
09.07.2007, 05:34
Frei nach Wowereit: " und das ist gut so " !

Richtig, ich frage mich nur warum die Einsicht so spät und plötzlich kommt! Das war doch vor 5 Jahren schon genauso klar wie heute!

senchi
09.07.2007, 06:11
Das sind deine Worte. Ich würde nie so etwas sagen. Mir tun alle Menschen, die das Pech hatten, als Muslime geboren zu werden, aufrichtig leid.

:top: :top: :top:

Prinz Eugen
09.07.2007, 07:43
Ich setze mich nicht für den Islam ein, sondern mache dir klar, dass
viele Menschen in der islamischen Welt momentan leider weniger auf Sozialismus und mehr auf islamischen Fundamentalismus setzen, der teilweise übrigens bei aller berechtigter Kritik auch eine Sozialpolitk von unten anbietet ( Hamas, Hisbollah )

Jürgen

Dämlicher gehts nimmer. Deine Gedankenwelt ist zwar nicht aus dem Mittelalter, aber immer noch aus dem späten 19. Jahrhundert. Wahrscheinlich in der DDR zuviel Kommunistische Ideen abbekommen.

Die "Sozialpolitik" des Islam ist mit der "Sozialpolitik" von Mao zu vergleichen. Erst wenn diese abgeschafft wurde, ging es dem Volk gut.

Wenn die verwirrten Linken und Altkommunisten immer von Freiheit und Gerechtigkeit sprechen, wird's mit schlecht, denn sie wollen nur die Freiheit den anderen nehmen, um sich zu bereichern!

Danke, keine Fragen von Altkommunisten bitte !

Prinz Eugen
09.07.2007, 07:50
Ich bin fassungslos.
Was muß noch alles passieren, damit bestimmte Bevölkerungsgruppen aufwachen?
Alle diejenigen, die den RM als "braunes Hetzpamphlet" abtun, sollten ihn sich vielleicht zu Gemüte führen, ansonsten müßten sie in diesesm Thread den Mund halten.

Noch viel ... noch sehr viel. Noch sind alle Politiker mehr oder weniger in einem Gutmensch-Rausch!

Wir sind gute Menschen, wir helfen allen, wir versorgen die ganze Welt, wo in der Welt, wo in Afrika sind Ungerechtigkeiten, wir helfen, wir schicken Geld, wir verhandeln .....

das klingt, als ob alle Drogen genommen hätten, oder ob alle hypnotisiert wären, das ganze ist völlig unwirklich ... vielleicht sollte man einmal versuchsweise mit dem Finger schnippen, damit die abgehobene Politkaste vielleicht aufwacht !?!?

Danke, keine Fragen, ich habe darauf auch keine Antwort ! :=

Prinz Eugen
09.07.2007, 07:53
Dem stimme ich voll zu!

Das Pamphlet soll an alle Schulen und an alle Schülerzeitungen verteilt werden, im Bundlepack mit No.1, um in der vergleichende Analyse die Fortschritte der perfiden, rechtspopulistischen Hetze gegen Muslime in Deutschland herauszuarbeiten.

11.787 Beiträge und kein einziger mit Verstand!
:thanx: :respekt: :respekt: :respekt:

Walter Hofer
09.07.2007, 07:53
Ist ja auch so einfach:

Nichts sehen, nichts hören, nichts wissen! Die drei Affen mußt Du Dir dazu denken.

Der Autor/die Autoren haben bestimmt nicht die Anonymität gewählt, um Stuß abzusondern, sondern weil sie sonst um Leib und Leben fürchten müssen.

Henning

Also, wer sich das "Erstlingswerk" des hoffnungsvollen rechten Jungkaders angetan hat, trinkt den aufgewärmten, Kalten Kaffee nicht.

Da würde ich lieber Ulfkotte lesen und noch besser hier, in deinem Forum Rede und Gegenrede lesen. Zu Letzterem ist der Autor wohl nicht in der Lage.

senchi
09.07.2007, 07:58
Also, wer sich das "Erstlingswerk" des hoffnungsvollen rechten Jungkaders angetan hat, trinkt den aufgewärmten, Kalten Kaffee nicht.

Da würde ich lieber Ulfkotte lesen und noch besser hier, in deinem Forum Rede und Gegenrede lesen. Zu Letzterem ist der Autor wohl nicht in der Lage.

Ach Walter, Blindheit ist keine Entschuldigung für Dummheit.:cool2:
11.788 Beiträge und alle mit geschlossenen Augen.

SKEPSIS
09.07.2007, 08:05
Dämlicher gehts nimmer. Deine Gedankenwelt ist zwar nicht aus dem Mittelalter, aber immer noch aus dem späten 19. Jahrhundert. Wahrscheinlich in der DDR zuviel Kommunistische Ideen abbekommen.

Die "Sozialpolitik" des Islam ist mit der "Sozialpolitik" von Mao zu vergleichen. Erst wenn diese abgeschafft wurde, ging es dem Volk gut.

... !

oder gar Faschismus?

"Sozialwissenschaftler wie Adorno und seine New Yorker Mitarbeiter haben sich in ihrem hervorragenden Werk >Der autoritäre Charakter< intensiv mit den autoritären Merkmalen des Faschismus auseinandergesetzt. Alle von Adornos akademischem Team beschriebenen antidemokratischen Tendenzen des Faschismus formen ebenso die Grundzüge des moslemischen Charakters. Die oben genannten Sozialwissenschaftler entwickelten einen systematisch aufgebauten Fragebogen (die so genannte F-Skala, wobei »F« für faschistisch steht), um die Reaktionen der Testpersonen auf autoritäre Tendenzen zu untersuchen. Dabei fanden sie folgende acht Variablen als Grundbausteine des Charakters, der den Menschen als Träger eines faschistischen Systems besonders geeignet macht:

A) Konventionalismus: starres Gebundensein an die Werte mittelständischer Konventionen;
B) Autoritäre Untertänigkeit: untertäniges, unkritisches Verhalten moralischen Autoritäten der
Eigengruppe gegenüber;
C) Aggressive Autoritätssucht:
Tendenz, überall Leute aufzustöbern, die konventionelle Werte verletzen, sich über sie aufzuregen,
sie zu verurteilen und zu bestrafen;
D) Abwehr der Intrazeption: Abwehr aller »Innerlichkeit«, besonders der Selbstkritik, Ablehnung
von Subjektivität, Phantasie und subtil Geistigem;
E) Aberglaube und Stereotypie: Glaube an das Bestimmt werden des Einzelschicksals durch
geheimnisvolle Mächte; Disponiert sein zu einem Denken in starren Kategorien;
F) Macht und Robustheit: die Beziehungsqualität Herrschaft - Untertänigkeit, stark - schwach,
Führer - Gefolgschaft steht im Vordergrund des Interesses, Identifikation mit Figuren, die Macht
repräsentieren; übertriebenes zur Schaustellen von Härte und Robustheit;
G) Destruktivität und Zynismus: Verallgemeinerte Feindeinstellung, Verächtlich-Machung
des Menschlichen;
H) Projektion: Übertragung unbewusster Triebimpulse auf die Außenwelt
I) Übertriebene Beschäftigung mit sexuellen Vorgängen.


Adornos Untersuchung wirft Licht auf die dunkle Seite der menschlichen Seele, die autoritätshörige Tendenzen entstehen lässt. Seine Studie über Bigotterie, Vorurteil und Intoleranz hilft gleichermaßen bei der Untersuchung der moslemischen Persönlichkeit. Aus der vom Islam aktiv erzeugten Furcht, Unterordnung und Gehorsam gegenüber Allah und seinem Propheten Mohammed lassen sich direkt dessen autoritäre Tendenzen ableiten. Als Beispiele seien nur genannt: Die Forderung nach automatischer Einhaltung religiöser Rituale, die tollwütige Verrücktheit, Ehebrecherinnen zu steinigen, Frauen aufgrund selbständiger Lebensgestaltung oder sonstigen »Fehlverhaltens« einzusperren oder zu ermorden, das mit Todesstrafe belegte Verbot des Religionsübertritts (außer zum Islam, versteht sich), die heftige Verächtlich-Machung aller weiterführenden Ideen und die Ablehnung jeglicher freiheitlicher oder mündigkeitsstiftender Umgestaltung des sozialen Systems. Dazu ist die Bereitschaft zu gewalttätigen Reaktionen bei schon geringfügigen Anlässen, gepaart mit dem Beharren auf festgeschriebenen Dogmen, fossil gewordenen Bräuchen und blind übernommenen Gesetzen ständig unter der scheinbar harmlosen Form kultischer Tradition und gewohnheitsmäßiger Frömmigkeit latent.
Eine formale Untersuchung des moslemischen Gedankengutes nach den Kriterien der F-Skala würde erstaunlich viele Gesichter der autoritären Persönlichkeit zeigen.
Der Islam nicht nur eine Religion ist wie die jüdische christliche, hinduistische oder buddhistische, sondern auch eine politische Ideologie wie der Faschismus, mit trotz aller Verschiedenheit des historischen Hintergrundes psychologisch und substantiell ganz verblüffend ähnlichen autoritären Tendenzen; dass dieselbe psychische Substanz unter verschiedenen historischen Umständen in eine verschiedene Form gepresst wird - Mohammed musste z.B. nicht die Französische Revolution negieren, Mussolini und Hitler allerdings -, ist selbstverständlich und ändert nichts an Tendenz und Gehalt.
Sowohl Mohammed wie auch Hitler hatten ihre Anhänger davon überzeugt, sie seien »von der Vorsehung« inspiriert, geleitet und geschützt. Beide glaubten, nach dem Willen eines Gottes zu handeln, beide unterteilten die Menschheit in zwei Kategorien, »Gläubige« und »Ungläubige« einerseits, »Herrenrassen« und »Untermenschen« andererseits. (Heute mögen für die gleiche Struktur andere Schlagworte modern und »politisch korrekt« sein.)


Ein paar aufschlussreiche Parallelen

»Die da glauben, kämpfen für Allahs Sache, und die nicht glauben, kämpfen für die Sache des Bösen. Kämpft darum wider die Freunde Satans!...« (4:77).

»Ihr Gläubigen! Gehorchet Allah und seinem Gesandten und wendet euch nicht von ihm ab, wo ihr doch hört!« (8:20)

»Eine islamische Regierung erhält ihre Legitimation durch Allahs Gesetz. Kein anderer, wer auch immer er sei, hat das Recht, Gesetze zu erlassen oder auf einer anderen Grundlage als der von Allah übertragenen Autorität zu regieren«, sagte Khomeini.

»Im faschistischen Staat gilt die Religion als eine der tiefsten Offenbarungen des Geistes; sie wird daher nicht nur geachtet, sondern auch verteidigt und geschützt«, schreibt Mussolini.


Stellen wir noch Mohammed und Hitler gegenüber:
Mohammed:
»Kämpft gegen die Juden, bis selbst der Fels, hinter dem sich ein Jude versteckt, ausruft: >He, Du Gotteskrieger, hinter mir steht ein Jude, komm und töte ihn!<« (SB 52,176)
Hitler:
»So handle ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers: indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn.«


Mohammeds Ziel, die jüdischen Stämme Banu Nadir, Banu Quraiza und diejenigen von Khaibar zu vertreiben, zu versklaven und abzuschlachten, wurde von seinen Nachfolgern in den von ihnen eroberten Gebieten weiterverfolgt, wie es Bat Yeor in ihrem Buch >The Dhimmi< berichtet - Hitler musste nicht nur die christliche Tradition wiederaufnehmen, sondern konnte sich fast noch direkter durch ein authentisch islamisches Vorbild bestärkt fühlen; denn wie Mohammed fühlte er sich durch zwar friedliche, aber offenbar gleichschaltungsimmune Minoritäten belästigt bis gefährdet. Nachdem Hitler die Juden in seinem Land systematisch ausgerottet hatte, schuf er für Kardinal Stepinac die von dessen ergebenen Anhängern vorzüglich genutzte Gelegenheit, die Ausrottung der Serben und Juden in Kroatien durchzuführen.
In der sozialen Ordnung des Islam sind alle anderen - Christen, Juden und so genannte Heiden - minderwertige, drittklassige Wesen ähnlich Hitlers slawischen Untermenschen. Der Islam wie der Faschismus benutzten in ihren Anfangszeiten sozialistische Parolen, endeten jedoch als die schlimmsten Unterdrücker. Die NSDAP und die so genannte »Befreiungstheologie« des Islam führten die Armen ihrer Zeit in die Irre. Die Nazis zerschlugen die Arbeiterklasse und dienten außer ihrer eigenen Partei dem einheimischen Finanzkapital, während der Islam die arabischen Kriegsherren und Sklavenhalter durch Ausplünderung der Nicht-Moslems reich machte. Es überrascht nicht, dass etliche moslemische Staaten und Völker wie die Tschetschenen, bosnischen Moslems, Tataren, Kalmücken und Inguschen im Zweiten Weltkrieg auf seiten der Nazis gegen die Sowjetunion kämpften.

Genauso wie Jerusalems Erzmufti einen Pakt mit Hitler schloss, unterstützte der jugoslawische Mufti die Ustaschen in Kroatien (und umgekehrt). Die ausgesprochen militanten Verbände der Khaksaren, Ikwan-ul-Muslimin und Jamaat-e-Islami unterstützten Hitler und Mussolini. Der Anführer der Ikwan-ul-Muslimin und der bei weitem angesehenste, mit den örtlichen Gründervätern eng verbundene pakistanische Dichter Mohammed Iqbal schrieben Lobeshymnen auf Mussolini.
Beiden Systemen ferner gemeinsam ist die Einstellung gegenüber der Frau, die mehr als Gebärmaschine denn als vollwertiges Subjekt mit allen politischen und Persönlichkeitsrechten angesehen wird.

Sobald Menschen wie Mohammedisten an etwas glauben, können Theologen bedenkenlos gegen Wahrheit und Logik verstoßen. Sie werden es nicht registrieren. Und sollten sie zufällig einmal die Augen öffnen, so kann man sie leicht sofort mit der Behauptung beruhigen: „Dass ist so weil der Führer Mohammed es so sagte…


Aus dem Buch „Gabriels Einflüsterungen“"

mfg X(

SKEPSIS
09.07.2007, 08:06
Also, wer sich das "Erstlingswerk" des hoffnungsvollen rechten Jungkaders angetan hat, trinkt den aufgewärmten, Kalten Kaffee nicht.

Da würde ich lieber Ulfkotte lesen und noch besser hier, in deinem Forum Rede und Gegenrede lesen. Zu Letzterem ist der Autor wohl nicht in der Lage.

ob Du es liest oder nicht. Begreifen tust Du es eh nicht...

mfg

senchi
09.07.2007, 08:10
oder gar Faschismus?

"Sozialwissenschaftler wie Adorno und seine New Yorker Mitarbeiter haben sich in ihrem hervorragenden Werk >Der autoritäre Charakter< intensiv mit den autoritären Merkmalen des Faschismus auseinandergesetzt. Alle von Adornos akademischem Team beschriebenen antidemokratischen Tendenzen des Faschismus formen ebenso die Grundzüge des moslemischen Charakters. Die oben genannten Sozialwissenschaftler entwickelten einen systematisch aufgebauten Fragebogen (die so genannte F-Skala, wobei »F« für faschistisch steht), um die Reaktionen der Testpersonen auf autoritäre Tendenzen zu untersuchen. Dabei fanden sie folgende acht Variablen als Grundbausteine des Charakters, der den Menschen als Träger eines faschistischen Systems besonders geeignet macht:

A) Konventionalismus: starres Gebundensein an die Werte mittelständischer Konventionen;
B) Autoritäre Untertänigkeit: untertäniges, unkritisches Verhalten moralischen Autoritäten der
Eigengruppe gegenüber;
C) Aggressive Autoritätssucht:
Tendenz, überall Leute aufzustöbern, die konventionelle Werte verletzen, sich über sie aufzuregen,
sie zu verurteilen und zu bestrafen;
D) Abwehr der Intrazeption: Abwehr aller »Innerlichkeit«, besonders der Selbstkritik, Ablehnung
von Subjektivität, Phantasie und subtil Geistigem;
E) Aberglaube und Stereotypie: Glaube an das Bestimmt werden des Einzelschicksals durch
geheimnisvolle Mächte; Disponiert sein zu einem Denken in starren Kategorien;
F) Macht und Robustheit: die Beziehungsqualität Herrschaft - Untertänigkeit, stark - schwach,
Führer - Gefolgschaft steht im Vordergrund des Interesses, Identifikation mit Figuren, die Macht
repräsentieren; übertriebenes zur Schaustellen von Härte und Robustheit;
G) Destruktivität und Zynismus: Verallgemeinerte Feindeinstellung, Verächtlich-Machung
des Menschlichen;
H) Projektion: Übertragung unbewusster Triebimpulse auf die Außenwelt
I) Übertriebene Beschäftigung mit sexuellen Vorgängen.




Sehr gut recherchiert. Die Schlussfolgerungen sind fast nicht zu entkräften.:respekt:

senchi
09.07.2007, 08:15
ob Du es liest oder nicht. Begreifen tust Du es eh nicht...

mfg

Gräm Dich nicht. Mit Walter sachlich zu diskutieren ist wie:

mit einem Blinden über die sixtinische Madonna zu reden, oder

mit einem Tauben über Rachmaninow

oder, (wobei ich glaube, das kennzeichnet die Situation am Besten)

mit einer Kuh über Stabhochsprung zu debattieren.:cool2:

Prinz Eugen
09.07.2007, 09:18
Gräm Dich nicht. Mit Walter sachlich zu diskutieren ist wie:

mit einem Blinden über die sixtinische Madonna zu reden, oder
mit einem Tauben über Rachmaninow
oder, (wobei ich glaube, das kennzeichnet die Situation am Besten)
mit einer Kuh über Stabhochsprung zu debattieren.:cool2:

Sehr guter Vergleich. Ich habe selten einen Menschen (hier eine Gruppe, was noch schlimmer ist) gesehen, der so:

erkenntnisresistent
uneinsichtiger,
faktenverleugnender
mit Blindheit geschlagen,
verbohrt,
ideologiebehaftet ist !

Eigentlich schon wieder Respekt für diese Spezie ! Oder die Bübchen sind gerade mal 16-17 Jahre und sitzen haschrauchend in einem Antifa-Keller und wollen die Welt neu erfinden ! :)) :)) :))

Atheist
09.07.2007, 09:59
Ich bin fassungslos.
Was muß noch alles passieren, damit bestimmte Bevölkerungsgruppen aufwachen?
Alle diejenigen, die den RM als "braunes Hetzpamphlet" abtun, sollten ihn sich vielleicht zu Gemüte führen, ansonsten müßten sie in diesesm Thread den Mund halten.

siehe meine Sig von Berthold Brecht

Wer die Wahrheit nicht kennt ist dumm,
wer die Wahrheit kennt sie aber Lüge nennt ist ein VERBRECHER

senchi
09.07.2007, 10:07
Ich bin fassungslos.
Was muß noch alles passieren, damit bestimmte Bevölkerungsgruppen aufwachen?
Alle diejenigen, die den RM als "braunes Hetzpamphlet" abtun, sollten ihn sich vielleicht zu Gemüte führen, ansonsten müßten sie in diesesm Thread den Mund halten.

Nein, genau das werden die nicht tun. Dann müssten diese Weltverbesserer, Gutmenschen und Parolenbrüller tatsächlich einsehen, dass dieses Problem existiert und tägl. größer wird.:] :]

harlekina
09.07.2007, 10:20
Walter Hofer ist gebannt, da von ihm zu diesem Thema nichts Neues zu erwarten ist.

pernath
09.07.2007, 10:36
...
A) Konventionalismus: starres Gebundensein an die Werte mittelständischer Konventionen;
B) Autoritäre Untertänigkeit: untertäniges, unkritisches Verhalten moralischen Autoritäten der
Eigengruppe gegenüber;
C) Aggressive Autoritätssucht:
Tendenz, überall Leute aufzustöbern, die konventionelle Werte verletzen, sich über sie aufzuregen,
sie zu verurteilen und zu bestrafen;
D) Abwehr der Intrazeption: Abwehr aller »Innerlichkeit«, besonders der Selbstkritik, Ablehnung
von Subjektivität, Phantasie und subtil Geistigem;
E) Aberglaube und Stereotypie: Glaube an das Bestimmt werden des Einzelschicksals durch
geheimnisvolle Mächte; Disponiert sein zu einem Denken in starren Kategorien;
F) Macht und Robustheit: die Beziehungsqualität Herrschaft - Untertänigkeit, stark - schwach,
Führer - Gefolgschaft steht im Vordergrund des Interesses, Identifikation mit Figuren, die Macht
repräsentieren; übertriebenes zur Schaustellen von Härte und Robustheit;
G) Destruktivität und Zynismus: Verallgemeinerte Feindeinstellung, Verächtlich-Machung
des Menschlichen;
H) Projektion: Übertragung unbewusster Triebimpulse auf die Außenwelt
I) Übertriebene Beschäftigung mit sexuellen Vorgängen.....(


Danke für den Beitrag. Da findet sich der Großteil unserer rechten "Volks und Blutverteidiger" hier im Forum aufs trefflichste Charakterisiert.

Krabat
09.07.2007, 11:45
sag mal du ignorant, aterlandsverräter, selbsterannter Multikulti Gutmensch und Islamversteher, wer ist eigentlich die häßliche Hackfresse in deinem Avatar?

Ich glaube, das ist das Polizeifoto einer amerikanischen Hinrichtungskandidatin. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

EUROFREUND
09.07.2007, 12:27
Prost Eridani

In der kapitakismuskritik sind wir uns einig

jede Religion bezeichnet Ungläubige als Nicht-Menschen

Da gibt es auch entsprechende Passagen in der Bibel und im Judentum und
nicht nur im Koran

Das ist gerade das wesen der weltreligionen, dass sie den allein seeligmachenden alleinigen Wahrheitsanspruch haben und nur Anhänger ihrer Religion vollwertige Menschen seien

Jürgen


Ist ist das Wesen des Kommunismus, daß er den alleinigen Wahrheitsanspruch
inne hat. Die Moslems eifern euch jetzt nach!

EUROFREUND
09.07.2007, 12:29
ja ja diese Türken. Ein dreckiges, ein unterentwickeltes, ein dummes Volk!!!:rolleyes:
von dir hätte ich schon mehr differenzierungsgabe erwartet. Schade

Wie immer, kein Bedauern, keine Spur von Einsicht oder gar Selbstkritik.
Schuld hat natürlich der Autor, wie konnte er es wagen die Türken zu
kritisieren?

Atheist
09.07.2007, 12:37
Wie immer, kein Bedauern, keine Spur von Einsicht oder gar Selbstkritik.
Schuld hat natürlich der Autor, wie konnte er es wagen die Türken zu
kritisieren?

genau wo doch eigentlich wir die Kuffars der wahre Abschaum ist, schließlich ist es doch die jedwene Pflicht eines Moslems die Welt vom ungläubigen Gesindel zu befreien und für Allah zu töten, auf das die ganze Welt unter dem Banner des islams dahinvegetieren muß . wie können diese ungläubigen Christenschweine diese Untermenschen es wagen den islam zu kritisieren!!!! Und schlagt ihnen die Köpfe ab wo immer sie findet ,.. tötet alle die behaupten der Islam sei keine Religion des Friedens!!!

http://www.theodoresworld.net/pcfreezone/Muhammed_zombies.jpg
http://i54.photobucket.com/albums/g108/tzimiscechi/islam_protest_05.jpg

der Islam ist die größte Schande der Menscheit und des Planeten Erde

Heiliger
09.07.2007, 13:10
Hey, bin auf Seite 39 des M. Reports und könnte schon zum Mörder werden!germane

Alles was da steht kann bestätigt werden, bzw. hat sich noch verschlimmert.

Da sind ja die Threads hier im Forum Kinderkacke dagegen!

Das da die Politiker ruhig bleiben können bzw. ruhig, in Ihren Villen, schlafen können ist mir ein Räzsel!germane

Prinz Eugen
09.07.2007, 22:57
Hey, bin auf Seite 39 des M. Reports und könnte schon zum Mörder werden!germane

Alles was da steht kann bestätigt werden, bzw. hat sich noch verschlimmert.

Da sind ja die Threads hier im Forum Kinderkacke dagegen!

Das da die Politiker ruhig bleiben können bzw. ruhig, in Ihren Villen, schlafen können ist mir ein Räzsel!germane

Hoffentlich hört das Waltchen nicht oder das Klappergestell, die werden sonst noch wütend! :)) :] :)) :]

Atheist
10.07.2007, 00:05
Hoffentlich hört das Waltchen nicht oder das Klappergestell, die werden sonst noch wütend! :)) :] :)) :]

für Walterchen ist das ein 439 seitiges bräunliches antideutsches Nassgurkenblatt, nichts als Polemik und pure Hetze - von einem NPD Wähler und sonstigen Glatzen zusammengetragen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich könnt schon auf Seite 5 zum Mörder werden

frundsberg
25.07.2007, 18:59
danke.

Atheist
25.07.2007, 22:25
danke.

für was?