PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute 12.03 Presseclub mit Udo Ulfkotte



Seiten : [1] 2

Tratschtante
08.07.2007, 10:47
Man darf gespannt sein. Oftmals kommt Ulfkotte in Talkshows nicht so richtig zu Wort.

Pascal_1984
08.07.2007, 10:49
Man darf gespannt sein. Oftmals kommt Ulfkotte in Talkshows nicht so richtig zu Wort.

Welcher Sender ist das nochmal?

bernhard44
08.07.2007, 10:50
ARD Presseclub

bernhard44
08.07.2007, 10:58
Das Erste | 12:03 Uhr
Presseclub
WDR | Länge: 42 Minuten

StereoBreitbild
Terrordrohungen gegen Deutschland
Bundeswehr raus aus Afghanistan?
Diskussionsleitung: Monika Piel
Gäste:
Bettina Gaus, die tageszeitung
Haig Simonian, Fincancial Times / Großbritannien
Michael Rutz, Rheinischer Merkur
Udo Ulfkotte, Publizist

Walter Hofer
08.07.2007, 10:58
lass ihn doch, wenn man nix zu Ulfkotte und der Frage nach der überfälligen Parteigründung sagen darf.

politisch Verfolgter
08.07.2007, 11:00
Wo isn mein Löschvermerk von 11:55 abgeblieben? ;-)
Erzhälense doch, was will er denn?
Seh ihn, kenn ich nicht.

Eridani
08.07.2007, 11:00
Man darf gespannt sein. Oftmals kommt Ulfkotte in Talkshows nicht so richtig zu Wort.
----------------------------------------

Ich schau es mir an. Möchte Herrn Ulfkotte auch mal kennenlernen.

E:

Heiliger
08.07.2007, 11:01
lass ihn doch, wenn man nix zu Ulfkotte und der Frage nach der überfälligen Parteigründung sagen darf.

Werds mir gleich anschauen!:] :] :]

bernhard44
08.07.2007, 11:01
lass ihn doch, wenn man nix zu Ulfkotte und der Frage nach der überfälligen Parteigründung sagen darf.

natürlich darf man das und jetzt sei ruhig, die Sendung beginnt gleich!:]

Quo vadis
08.07.2007, 11:08
ist eingeschaltet........:]

Bruddler
08.07.2007, 11:11
ist eingeschaltet........:]

ebenfalls eingeschaltet !

Eridani
08.07.2007, 11:21
Man darf gespannt sein. Oftmals kommt Ulfkotte in Talkshows nicht so richtig zu Wort.
-------------------------------------------------------------

Ein Pionier und Mahner gegen die islamische Gefahr in Europa.


Udo Ulfkotte

6215


E:

Quo vadis
08.07.2007, 11:24
Eine sehr kultivierte Talkrunde muß ich sagen--keine polemischen Krawallmacher ala Ströbele dabei.So wie da muß es in Talkrunden zugehen und nicht anders......

politisch Verfolgter
08.07.2007, 11:25
Oh Gott, der lebt davon, als großartige Weisheit zu verkünden, daß Wasser nass ist ;-)
Wie blöd muß man sein, ideologischen Wahn nicht als gefährlich zu erkennen?
Na ja, der Wahn vom mod. Feudalismus wird oft als Wohltat begriffen, irre.

Rowlf
08.07.2007, 11:29
Bauernfänger Ulfkotte stellt sich geschickter an als ich dachte.

Eridani
08.07.2007, 11:30
Eine sehr kultivierte Talkrunde muß ich sagen--keine polemischen Krawallmacher ala Ströbele dabei.So wie da muß es in Talkrunden zugehen und nicht anders......
-----------------------------------------------

Immerhin: Man läßt Herrn Ulfkotte ausreden. Aber bei den beiden Frauen erkennt man schon die Angepasstheit und das Duckmäusertum vor dem Islam. Ekelhaft!

E:

Rowlf
08.07.2007, 11:31
[/I]
-----------------------------------------------

Immerhin: Man läßt Herrn Ulfkotte ausreden. Aber bei den beiden Frauen erkennt man schon die Angepasstheit und das Duckmäusertum vor dem Islam. Ekelhaft!

E:

Für eine Hetze ist man sich nie zu Schade, nicht wahr?

Eridani
08.07.2007, 11:32
Bauernfänger Ulfkotte stellt sich geschickter an als ich dachte.
----------------------------
Warum ist Ulfkotte ein "Bauernfänger"?

E:

politisch Verfolgter
08.07.2007, 11:33
Immerhin wurde dort bisher niemand zum Inhaberinstrument deklariert.
Gegen mich hat er bisher nicht gehetzt.

Eridani
08.07.2007, 11:34
Für eine Hetze ist man sich nie zu Schade, nicht wahr?
--------------------------------------------------
Sag mir wo Du stehst, und welchen Weg Du gehst?:=

Kampflied der FDJ
1950

E:

Rowlf
08.07.2007, 11:37
[/COLOR][/I]
----------------------------
Warum ist Ulfkotte ein "Bauernfänger"?

E:

Er spielt mit den Ängsten der Leute vor einer angeblichen Islamisierung um sich selbst zu profilieren. Und anscheinend fallen ja auch viele Leute darauf rein.

politisch Verfolgter
08.07.2007, 11:38
Will er wohl "Aussteigertelefone" für Islamisten? ;-)

Rowlf
08.07.2007, 11:39
Will er wohl "Aussteigertelefone" für Islamisten? ;-)

Am liebsten will er sie alle ausser Landes haben. Aber im TV kann man halt nicht so offen reden.

bernhard44
08.07.2007, 11:41
Am liebsten will er sie alle ausser Landes haben. Aber im TV kann man halt nicht so offen reden.

halt dir lieber die Ohren zu, sonst infizierst du dich auch noch!:]

Heiliger
08.07.2007, 11:43
Am liebsten will er sie alle ausser Landes haben. Aber im TV kann man halt nicht so offen reden.

Genau er macht das politisch geschickt, sonst dürfte er nicht offen reden.

Aber der englische Zeitungsmensch ist am besten: Wenn die deutsche Polizei nicht ausreichend trainiert und zahlreich ist sollte die Bundeswehr im inneren unterstützen. Vollkommen richtig!!!germane

Rowlf
08.07.2007, 11:44
halt dir lieber die Ohren zu, sonst infizierst du dich auch noch!:]

Ich habe es gerade nochmal überlebt.

Quo vadis
08.07.2007, 11:50
Er spielt mit den Ängsten der Leute vor einer angeblichen Islamisierung um sich selbst zu profilieren. Und anscheinend fallen ja auch viele Leute darauf rein.


Das war Ulfkottes bester TV Auftritt bis jetzt.Ohne polemische Reinquatscher wie Ströbele oder den parteiischen "Moderator" Bremer kann er seine Ansichten gut und unaufgeregt rüberbringen.
Und @ Rowlf---du hast wohl heute deinen lustigen Tag oder wie? Wer macht denn dem Bürger dauernd Angst vorm "bösen Nazi"? Du und deine Freunde werden ja nimmer Müde sich "gegen Nationale" zu profilieren und ja, darauf fallen leider viel zu viele Bürger rein.......

Quo vadis
08.07.2007, 11:53
Am liebsten will er sie alle ausser Landes haben.


die haben alle ihre eigenen Länder, wir nur dieses Eine.Irgendwann wird das auch dem Rowlf noch klarwerden, zu spät aber fürchte ich.......

Walter Hofer
08.07.2007, 11:54
[/I]
-------------------------------------------------------------

Ein Pionier und Mahner gegen die islamische Gefahr in Europa.



Er will die willigen Moslems integrieren, das ist seine frohe Botschaft! :)

Und er ließ sich wunderbar von Bettina Gaus /taz/ durch die Sendung führen, indem er ihr laufend zunickte.
Der Typ wird mir langsam unheimlich, demnächst tritt er noch in die grüne Partei ein, bei den Positionen, die er heute vertrat.

Pascal_1984
08.07.2007, 11:56
Bauernfänger Ulfkotte stellt sich geschickter an als ich dachte.

Ja, reden kann er! Aber wie will er eine partei gegen Islamisierung machen, wenn er in der Talkrunde davon redet, Islamisten "auf unsere Seite" ziehen zu wollen, und zu erwarten das diese ihre Familie verraten würden! Utopist!

Walter Hofer
08.07.2007, 11:57
Das war Ulfkottes bester TV Auftritt bis jetzt.Ohne polemische Reinquatscher wie Ströbele oder den parteiischen "Moderator" Bremer kann er seine Ansichten gut und unaufgeregt rüberbringen.
.

Von seinen "Bücheransichten" kam nichts rüber,
er hat die Rolle des Grünen Ströbele übernommen:

gegen Mohnanbau in Afghanistan! Super Udo ! :respekt:

klartext
08.07.2007, 11:58
Er spielt mit den Ängsten der Leute vor einer angeblichen Islamisierung um sich selbst zu profilieren. Und anscheinend fallen ja auch viele Leute darauf rein.

Bereits bestehende Pararellgesellschaften und immer neue Moscheen lassen dein Adjektiv " angeblich " etwas blind erscheinen.
Die besten " Angstspieler " habe immer noch immer bei den Ökospinnern gesehen.
Die Dame der " taz " war doch etwas hilflos bei der Frage nach Alternativen. Man kann ja gegen alles und jedes sein, muss aber dann auch alternative Lösungen anbieten können.

Quo vadis
08.07.2007, 12:00
Ja, reden kann er! Aber wie will er eine partei gegen Islamisierung machen, wenn er in der Talkrunde davon redet, Islamisten "auf unsere Seite" ziehen zu wollen, und zu erwarten das diese ihre Familie verraten würden! Utopist!

Die Quintessenz ist ja: Der Terrorschrott lebt mitten unter den Muslimen und bisher wird keiner ans Messer geliefert--ergo erklären sich die sog, "friedlichen" Muslime solidarisch mit diesem Abfall und das wiederum läßt Rückschlüsse zu......klaro?

Walter Hofer
08.07.2007, 12:02
Die Dame der " taz " war doch etwas hilflos bei der Frage nach Alternativen.

Bettina Gaus hat es in Bezug auf Afghanistan wenigstens versucht. Die andere schwiegen.

http://www.netzeitung.de/img/0029/203029-1.jpg

Sehr lesenswert ihr Buch:

http://www.gazette.de/Archiv/Gazette-30-November2000/Gaus.jpg

klartext
08.07.2007, 12:15
Bettina Gaus hat es in Bezug auf Afghanistan wenigstens versucht. Die andere schwiegen.

http://www.netzeitung.de/img/0029/203029-1.jpg

Sehr lesenswert ihr Buch:

http://www.gazette.de/Archiv/Gazette-30-November2000/Gaus.jpg

Die taz steht seit langem am Rand des Bankrotts. Erst vor einigen Tagen wurde die Regionalausgabe NRW eingestellt. Die Dame sollte sich mehr um den Bestand des Unternehmens kümmern.

Westfale
08.07.2007, 12:16
Das war Ulfkottes bester TV Auftritt bis jetzt.Ohne polemische Reinquatscher wie Ströbele oder den parteiischen "Moderator" Bremer kann er seine Ansichten gut und unaufgeregt rüberbringen.
Und @ Rowlf---du hast wohl heute deinen lustigen Tag oder wie? Wer macht denn dem Bürger dauernd Angst vorm "bösen Nazi"? Du und deine Freunde werden ja nimmer Müde sich "gegen Nationale" zu profilieren und ja, darauf fallen leider viel zu viele Bürger rein.......

Ganz toll, ich hab`s komolett verpasst; sonst guck ich Presseclub eigentlich regelmäßig, wenn ich Gelegenheit habe.....X(

Walter Hofer
08.07.2007, 12:20
Die Dame sollte sich mehr um den Bestand des Unternehmens kümmern.

Das gilt für den Kollegen Ulfkotte auch. Er kommt mit seiner Parteigründung nicht aus dem Knick, etwas klamm seine Haushaltskasse.

laurin
08.07.2007, 12:22
Ganz toll, ich hab`s komolett verpasst; sonst guck ich Presseclub eigentlich regelmäßig, wenn ich Gelegenheit habe.....X(

Ich habe es auch verpaßt. Wird das wiederholt?

Laurin

Ausonius
08.07.2007, 12:29
Wer macht denn dem Bürger dauernd Angst vorm "bösen Nazi"? Du und deine Freunde werden ja nimmer Müde sich "gegen Nationale" zu profilieren und ja, darauf fallen leider viel zu viele Bürger rein.......

Das muss auch so sein, denn National-"Demokraten" haben ähnliche Ziele wie Islamisten. Al Qaida will am liebsten die ganze westlichen Welt, die NPD diesen unseren schönen Staat abschaffen. Natürlich muss es deshalb manchmal einen kleinen Klaps auf die Finger geben.

Bruddler
08.07.2007, 12:33
warum erinnert mich Ulfkotte immer an eine Schlaftablette ? ?( :shrug:

Pascal_1984
08.07.2007, 12:33
Die Quintessenz ist ja: Der Terrorschrott lebt mitten unter den Muslimen und bisher wird keiner ans Messer geliefert--ergo erklären sich die sog, "friedlichen" Muslime solidarisch mit diesem Abfall und das wiederum läßt Rückschlüsse zu......klaro?

Natürlich klar, ich hab ja geschrieben das er ein Utopist ist, wenn er erwartet das die Muslime potentielle Terroristen aus den Freundeskreis/Familienkreis verraten würden!

Walter Hofer
08.07.2007, 12:38
Natürlich klar, ich hab ja geschrieben das er ein Utopist ist, wenn er erwartet das die Muslime potentielle Terroristen aus den Freundeskreis/Familienkreis verraten würden!

Er ist aber ein positiver, freundlicher Utopist, der an das Gute glaubt.
Er wird sich in Talkshows immer besser zurechtfinden und einfädeln.

Die Maske war diesmal auch besser.

Westfale
08.07.2007, 12:42
Ich habe es auch verpaßt. Wird das wiederholt?

Laurin


Ja, morgen früh, 07.15h auf Phönix. Ganz toll, kann ich dann nicht sehen.........

Eridani
08.07.2007, 12:44
Er spielt mit den Ängsten der Leute vor einer angeblichen Islamisierung um sich selbst zu profilieren. Und anscheinend fallen ja auch viele Leute darauf rein.
-----------------------------------------------------------

Damit hast Du eindeutig erklärt, wo Du stehst! Danke!

Die Islamisierung, Unterwanderung und Zerstörung Europas ist ein Fakt.

Somit gehörst Du zu unseren Feinden - und kommst in meine Spezial-Schublade.

E:

Pascal_1984
08.07.2007, 12:47
Er ist aber ein positiver, freundlicher Utopist, der an das Gute glaubt.
Er wird sich in Talkshows immer besser zurechtfinden und einfädeln.

Die Maske war diesmal auch besser.

Aber was wollen wir mit so einen in der Politik? Wir brauchen endlich wieder Männer und Frauen in der Politik, die in der Realität wohnen, und nicht in den Villenvierteln, in denen die Integration nur höhere Gewinne für die Arbeitgeber bringt und auch keine Traumtänzer!

Eridani
08.07.2007, 12:47
Ja, reden kann er! Aber wie will er eine partei gegen Islamisierung machen, wenn er in der Talkrunde davon redet, Islamisten "auf unsere Seite" ziehen zu wollen, und zu erwarten das diese ihre Familie verraten würden! Utopist!
-------------------------------------
Wenn es nach mir ginge, müßten alle Bürger islamischen Glaubens Europa bis zum 31.12.2007 verlassen.
Alle, - auch Leute deren Opa's einen islamischen Schäferhund hatten.:D

E:

Tratschtante
08.07.2007, 12:48
Also ich war etwas enttäuscht von der Sendung.

Pascal_1984
08.07.2007, 12:49
[/I]
-------------------------------------[/COLOR]
Wenn es nach mir ginge, müßten alle Bürger islamischen Glaubens Europa bis zum 31.12.2007 verlassen.
Alle, - auch Leute deren Opa's einen islamischen Schäferhund hatten.:D

E:

Das wäre die einzige Lösung! Danach kann sich Schäuble seinen Wunsch-Überwachungsstaat mangels vorgeschobener Terrorangst weil mangels Terroristen in Europa sonstwohin stecken!

Eridani
08.07.2007, 12:49
warum erinnert mich Ulfkotte immer an eine Schlaftablette ? ?( :shrug:
-------------------------------------------
Das ist ja der Trick, - wenn's "losgeht" wird er zum General!germane
E:

Walter Hofer
08.07.2007, 12:50
Also ich war etwas enttäuscht von der Sendung.

Ich war zufrieden, in dem Stil passt Ulfkotte nicht nur zu den Grünen,
sondern kann problemlos auch in die FDP, CDU oder SPD eintreten,
so schwammig-unklar waren sein Statements.

Denn: Schließlich möchte er wieder eingeladen werden.

Eridani
08.07.2007, 12:52
Das gilt für den Kollegen Ulfkotte auch. Er kommt mit seiner Parteigründung nicht aus dem Knick, etwas klamm seine Haushaltskasse.
-------------------------
Dafür sorgt eben das Kapital, das die Leute aus dem Volk nicht "hochkommen", da es dazu Geld braucht.
Am perversesten ist diese Logik in den USA.
Dort mußt Du Multi-Millionär sein - um überhaupt in die Wahlen um das Repräsentantenhaus, reinzukommen.

E:

Eridani
08.07.2007, 12:55
Ich war zufrieden, in dem Stil passt Ulfkotte nicht nur zu den Grünen,
sondern kann problemlos auch in die FDP, CDU oder SPD eintreten,
so schwammig-unklar waren sein Statements.
Denn: Schließlich möchte er wieder eingeladen werden.------------------------------
Genau Walter. Er ist schlau, er möchte sich ja auch nicht das Mikrofon abdrehen lassen, so wie es vor einiger Zeit Kamerad Apfel geschah, bei 'ner Wahlsendung....:D


Trotzdem: dieser Staat erinnert mich von Monat zu Monat mehr an die DDR.

E:

RDX
08.07.2007, 12:57
lass ihn doch, wenn man nix zu Ulfkotte und der Frage nach der überfälligen Parteigründung sagen darf.

Ulfkotte hat das Charisma eines Leichenbestatters.;( ;( ;( ;(

Bloß keine Emotion zeigen-> die Mimik wirkt wie einbetoniert.;( ;( ;( ;(

Ein Politiker muss Leute überzeugen und mitreißen können, dass schafft er nur durch emotionales Auftreten.

Er sollte mal lieber weiter Bücher schreiben oder sich Leute für seine Partei holen, die seine Defizite ausgleichen können.

Quo vadis
08.07.2007, 12:58
Das muss auch so sein, denn National-"Demokraten" haben ähnliche Ziele wie Islamisten.

Ich habe garantiert nicht "ähnliche Ziele wie Islamisten".Allerdings ist es kein geringerer als "dein schöner Staat", der hier Islamisten unbedingt etabliert sehen will, da nützt deine ganze Rabulistik nichts--das Dhimmiverhalten deines Auftraggebers ist eindeutig.........

Bruddler
08.07.2007, 12:59
Ulfkotte hat das Charisma eines Leichenbestatters.;( ;( ;( ;(

Bloß keine Emotion zeigen-> die Mimik wirkt wie einbetoniert.;( ;( ;( ;(

Ein Politiker muss Leute überzeugen und mitreißen können, dass schafft er nur durch emotionales Auftreten.

Er sollte mal lieber weiter Bücher schreiben oder sich Leute für seine Partei holen, die seine Defizite ausgleichen können.

wie ich bereits erwaehnte - Ulfkotte erinnert mich immer an eine Schlaftablette ! :rolleyes:

klartext
08.07.2007, 13:00
Also ich war etwas enttäuscht von der Sendung.

Der Sendung fehlten sicher die lauten Töne. Wenn man aber genau hingehöhrt hat, wurden doch einige alten Mythen zerstört. Insbesondere das alte Märchen, die Musels würden nur auf die Benachteiligung in den westlichen Gesellschaften reagieren, wir wären also irgendwie selbst schuld, wurde abgeräumt, einhellig.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass jedes weitere Nachgeben nichts nützt, weil es am eigentlichen Problem vorbeigeht.
Der Islam ist und war immer schon hochpolitisch und muss wie eine Partei gesehen werden, die unsere freiheitlich demokratische Grundordnung bekämpft.
Notwendig ist, neu zu definieren, was Religion ist und was nicht.

Hexe
08.07.2007, 13:01
Ich habs auch gesehen, war ein Reinfall.

Die Frau von der TAZ hat die meiste Zeit verplappert und Ulfkotte hat sich endgültig unmöglich gemacht. Wer beim Islam zwischen Politik und Religion unterscheidet, hat keine Ahnung - und genau das tat und tut Ulfkotte immer.
Er ist ein belangloser Konservativer und seine Parteigründung ist meines Wissens längst abgesagt worden.

Der Messias mag er sein für ein paar feige und dumme Konservative, aber das wars dann auch - und das reicht bestenfalls für 0,5% :rolleyes:

Walter Hofer
08.07.2007, 13:02
Ulfkotte hat das Charisma eines Leichenbestatters.;( ;( ;( ;(

Er sollte mal lieber weiter Bücher schreiben oder sich Leute für seine Partei holen, die seine Defizite ausgleichen können.

Er ist der Typ des positiven, christlich-griechischen Gutmenschen-Beamtentypus, der gerne als A13er an einer FH ungestört unterrichten möchte, seiner Pension entgegen dämmert und aus einer abgesicherten Position noch ein paar Bücher schreibt. So etwa habe ich es schon mal vor 3 Monaten formuliert.

laurin
08.07.2007, 13:21
Ja, morgen früh, 07.15h auf Phönix. Ganz toll, kann ich dann nicht sehen.........

Ich schon, ich habe Urlaub. Off topic: Wahrscheinlich gehörst du, wie ich, auch zu den Menschen, die ihren Videorecorder nicht programmieren können. Gestern habe ich einen schönen Satz gehört: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann. Antwort: Ja, z.B. das Programmieren eines Videorecorders.

Herzliche Grüße nach Westfalen.

Laurin

Bruddler
08.07.2007, 13:24
Er ist der Typ des positiven, christlich-griechischen Gutmenschen-Beamtentypus, der gerne als A13er an einer FH ungestört unterrichten möchte, seiner Pension entgegen dämmert und aus einer abgesicherten Position noch ein paar Bücher schreibt. So etwa habe ich es schon mal vor 3 Monaten formuliert.

:trost: wau Waltraud, jetzt hast Du dir aber echt Mühe gegeben ! :top:

laurin
08.07.2007, 13:28
Ich habs auch gesehen, war ein Reinfall.

Die Frau von der TAZ hat die meiste Zeit verplappert und Ulfkotte hat sich endgültig unmöglich gemacht. Wer beim Islam zwischen Politik und Religion unterscheidet, hat keine Ahnung - und genau das tat und tut Ulfkotte immer.
Er ist ein belangloser Konservativer und seine Parteigründung ist meines Wissens längst abgesagt worden.

Der Messias mag er sein für ein paar feige und dumme Konservative, aber das wars dann auch - und das reicht bestenfalls für 0,5% :rolleyes:

Ich glaube, du unterschätzt Udo Ulfkotte. Der wird schon was auf die Beine stellen.

Das Zeug dazu hat er.

Laurin

Götz
08.07.2007, 13:30
Will er wohl "Aussteigertelefone" für Islamisten? ;-)

Das ist eine gute Idee, denn diese Leute schweben durchaus in Lebensgefahr, es
müßte ihnen , durch wen auch immer, eine neue Identität verschafft werden.

Walter Hofer
08.07.2007, 13:32
Ich glaube, du unterschätzt Udo Ulfkotte. Der wird schon was auf die Beine stellen.

Das Zeug dazu hat er.

Laurin


Das Zeug dazu hat er. :)) anders als im keimfreien Presseclub,
bricht die Hamsterbacke bei der ersten harten, politischen Auseinandersetzung ein.

bernhard44
08.07.2007, 13:34
Er ist der Typ des positiven, christlich-griechischen Gutmenschen-Beamtentypus, der gerne als A13er an einer FH ungestört unterrichten möchte, seiner Pension entgegen dämmert und aus einer abgesicherten Position noch ein paar Bücher schreibt. So etwa habe ich es schon mal vor 3 Monaten formuliert.

hattest du mal was persönlich mit ihm, oder woher kommt deine schon fast krankhafte Abneigung gegen Ulfkotte?

bernhard44
08.07.2007, 13:36
:)) anders als im keimfreien Presseclub,
bricht die Hamsterbacke bei der ersten harten, politischen Auseinandersetzung ein.

warst du schon mal im Presseclub?

Rowlf
08.07.2007, 13:44
[/COLOR][/I][/I]
-----------------------------------------------------------

Damit hast Du eindeutig erklärt, wo Du stehst! Danke!

Die Islamisierung, Unterwanderung und Zerstörung Europas ist ein Fakt.

Somit gehörst Du zu unseren Feinden - und kommst in meine Spezial-Schublade.

E:

Herzlichen Glückwunsch zum Schubladendenken. Ein Klick auf's Profil hätte auch gereicht, um zu erkennen, dass ich auf diese Rattenfänger nicht reinfalle.

Ein Feind von "euch" zu sein, ist übrigens nicht das Schlechteste für einen vernünftigen Menschen.

klartext
08.07.2007, 13:50
:)) anders als im keimfreien Presseclub,
bricht die Hamsterbacke bei der ersten harten, politischen Auseinandersetzung ein.

Schon fast peinlich deine Kommentare zu U. Tritt er etwas härter auf, ist er natürlich ein böser Rechter, schlägt er moderate Töne an, ist er nur ein beliebiger Konservativer.
Dich stört jeder, der dir dein Multikultiweltbild durcheinanderbringt. Der politische Wind dreht sich und dein Zeitgeist wird Geschichte. Ob du in der Jetztzeit ankommen wirst, wage ich zu bezweifeln.

elas
08.07.2007, 13:51
warum erinnert mich Ulfkotte immer an eine Schlaftablette ? ?( :shrug:

Ich finde auch....als Kämpfer gegen den Islamismus muss man schon anders auftreten/argumentieren.
Der hat ne Menge Kreide gefressen.

Da hat unsere Papst deutlichere Worte zitiert:

'Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten'.

elas
08.07.2007, 13:59
Der Sendung fehlten sicher die lauten Töne. Wenn man aber genau hingehöhrt hat, wurden doch einige alten Mythen zerstört. Insbesondere das alte Märchen, die Musels würden nur auf die Benachteiligung in den westlichen Gesellschaften reagieren, wir wären also irgendwie selbst schuld, wurde abgeräumt, einhellig.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass jedes weitere Nachgeben nichts nützt, weil es am eigentlichen Problem vorbeigeht.
Der Islam ist und war immer schon hochpolitisch und muss wie eine Partei gesehen werden, die unsere freiheitlich demokratische Grundordnung bekämpft.
Notwendig ist, neu zu definieren, was Religion ist und was nicht.

Ja und es wurde das Wort vom "Politischen Islam" geprägt das ich so noch nicht gehört habe.
Bisher war nur von Islamisten die Rede.
Das ist eine neue Qualität. (eher Nuance)
Aber immerhin wurde es auch von der Gaus wiederholt.

bernhard44
08.07.2007, 13:59
Ich finde auch....als Kämpfer gegen den Islamismus muss man schon anders auftreten/argumentieren.
Der hat ne Menge Kreide gefressen.

Da hat unsere Papst deutlichere Worte zitiert:

'Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten'.

na klar in unserer politisch korrekten Medienwelt! Einmal Aufmerksamkeit erregen um dann kalt gestellt zu werden!:rolleyes:
So blöd ist Ulfkotte nun auch wieder nicht!
Hier als No-Name-User kann man natürlich schön rumtröten und und auf den Putz hauen!

esperan
08.07.2007, 14:06
[/I]
-------------------------------------[/COLOR]
Wenn es nach mir ginge, müßten alle Bürger islamischen Glaubens Europa bis zum 31.12.2007 verlassen.
Alle, - auch Leute deren Opa's einen islamischen Schäferhund hatten.:D

E:

Dann hätten wir vermutlich eine Welle von Konvertiten ins Christentum, wenn Du das mit dem Schäferhund nicht anspielen würdest. :)

elas
08.07.2007, 14:08
Herzlichen Glückwunsch zum Schubladendenken. Ein Klick auf's Profil hätte auch gereicht, um zu erkennen, dass ich auf diese Rattenfänger nicht reinfalle.

Ein Feind von "euch" zu sein, ist übrigens nicht das Schlechteste für einen vernünftigen Menschen.

In einer Gesellschaft von 100 klugen Menschen befinden sich auch 2 Dumme die zufällig aufeinandertreffen.

Sagt der eine zum andern: Gott sei Dank wenigstens ein vernünftiger Mensch hier.

esperan
08.07.2007, 14:08
Ulfkotte hat das Charisma eines Leichenbestatters.;( ;( ;( ;(

Bloß keine Emotion zeigen-> die Mimik wirkt wie einbetoniert.;( ;( ;( ;(

Ein Politiker muss Leute überzeugen und mitreißen können, dass schafft er nur durch emotionales Auftreten.

Er sollte mal lieber weiter Bücher schreiben oder sich Leute für seine Partei holen, die seine Defizite ausgleichen können.

Ja, er hat kein Charisma. Das ist mir auch schon aufgefallen. Außderm sieht er schwach aus, wenn er Gegenwehr erhält - kann sich nicht richtig durchsetzen mit Mimik, Gestik und Worten. Aufgrund seiner Vergangenheit und seiner Erfahrungswerte ist er der richtoge Mann für eine Partei. Aber sonst fehlt es ihm nahezu an allem.

Quo vadis
08.07.2007, 14:09
na klar in unserer politisch korrekten Medienwelt! Einmal Aufmerksamkeit erregen um dann kalt gestellt zu werden!:rolleyes:
So blöd ist Ulfkotte nun auch wieder nicht!
Hier als No-Name-User kann man natürlich schön rumtröten und und auf den Putz hauen!

Also wie ich schon schrieb--der Auftritt hat U. heute dort nicht geschadet.Es ging auch Hauptsächlich um die Rolle der BW in Afghanistan, den ganzen Einsatz dort usw.Da hat Kotte im Ganzen in etwa meine Ansichten bestätigt, dass dort dringend an neuen Lösungsmöglichkeiten gearbeitet werden muß, ein "weiter so", wie vom Weinschrank Jung und AM Steinmeier gefordert, nix bringt.
Befremdlicher war für mich ein Auftritt von Henryk Broder vor ca. 1 1/2 Woche bei NTV in einer Sendung von Leo Busch, da habe ich doch sehr gestaunt, der ist doch tatsächlich für die Großmoschee in Köln Ehrenfeld und auch so hatte er den Eindruck gemacht, der Islam in Deutschland wäre für ihn kein Problem, aber Hauptsache außenpolitisch kräftig auf "Antiterrorkurs" der Mann.....:rolleyes:

esperan
08.07.2007, 14:13
Der Sendung fehlten sicher die lauten Töne. Wenn man aber genau hingehöhrt hat, wurden doch einige alten Mythen zerstört. Insbesondere das alte Märchen, die Musels würden nur auf die Benachteiligung in den westlichen Gesellschaften reagieren, wir wären also irgendwie selbst schuld, wurde abgeräumt, einhellig.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass jedes weitere Nachgeben nichts nützt, weil es am eigentlichen Problem vorbeigeht.
Der Islam ist und war immer schon hochpolitisch und muss wie eine Partei gesehen werden, die unsere freiheitlich demokratische Grundordnung bekämpft.
Notwendig ist, neu zu definieren, was Religion ist und was nicht.

Du glaubst doch sicherlich nicht zu denken, dass der Islam irgend wann mal als Sekte oder Nichtreligion eingestuft werden würde. Weltweit ist dem nicht so und wird auch niemals so sein. Auch in den Deutschen Landen nicht. Selbst der Papst zieht den Hut, vor dieser Religion und wertet sie himmelhochjauchzend auf - wie wichtigd er Islam sei. Außerdem würde dies vermutlich tatsächlich den 3. Weltkrieg heraufbeschwören, den man eigentlich nicht wirklich haben möchte. Wenn die Moslems wegen jeder Kleinigkeit schon beleidigt sind ... dann lass mal Vereter anderer Religionen oder seitens Staaten solch eine Aussage im negativen Sinne machen. Dann würden nicht nur Flaggen und Puppen brennen. Das wäre die absolute Kriegserklärung. Dann hättest Du vermutlich 2,5 Millionen Feinde in Deutschland, wovon mindestens 1 Million gewaltig zuschlagen würden.

Also lass solche Gedanken besser auf sich ruhen ...

elas
08.07.2007, 14:18
na klar in unserer politisch korrekten Medienwelt! Einmal Aufmerksamkeit erregen um dann kalt gestellt zu werden!:rolleyes:
So blöd ist Ulfkotte nun auch wieder nicht!
Hier als No-Name-User kann man natürlich schön rumtröten und und auf den Putz hauen!

Wahrscheinlich hast du Recht.

Hätte er deutliche Worte gesprochen hätte im Mittleren Osten die deutsche Flagge das gleiche Schicksal erlitten wie die dänische.
Die deutsche Wirtschaft hätte aufgejault.

Nur der Islam ist nicht so zimperlich wie das Abendland die können laut und schön rumtröten und auf den Putz hauen!

Ist am Ende die Medienwelt der wahre Feind?????

Hexe
08.07.2007, 14:18
na klar in unserer politisch korrekten Medienwelt! Einmal Aufmerksamkeit erregen um dann kalt gestellt zu werden!:rolleyes:
So blöd ist Ulfkotte nun auch wieder nicht!
Hier als No-Name-User kann man natürlich schön rumtröten und und auf den Putz hauen!

Die Alternative: Sich anpassen und Kompromisse schließen, bis man ist wie Sie.
Sehr toll, wie sollte man so GROßE Veränderungen bewirken?

Im Übrigen kann man mit Moslems und Linken keine Kompromisse schließen, das wäre Selbstmord. germane

Atheist
08.07.2007, 14:18
Du glaubst doch sicherlich nicht zu denken, dass der Islam irgend wann mal als Sekte oder Nichtreligion eingestuft werden würde. Weltweit ist dem nicht so und wird auch niemals so sein. Auch in den Deutschen Landen nicht. Selbst der Papst zieht den Hut, vor dieser Religion und wertet sie himmelhochjauchzend auf - wie wichtigd er Islam sei. Außerdem würde dies vermutlich tatsächlich den 3. Weltkrieg heraufbeschwören, den man eigentlich nicht wirklich haben möchte. Wenn die Moslems wegen jeder Kleinigkeit schon beleidigt sind ... dann lass mal Vereter anderer Religionen oder seitens Staaten solch eine Aussage im negativen Sinne machen. Dann würden nicht nur Flaggen und Puppen brennen. Das wäre die absolute Kriegserklärung. Dann hättest Du vermutlich 2,5 Millionen Feinde in Deutschland, wovon mindestens 1 Million gewaltig zuschlagen würden.

Also lass solche Gedanken besser auf sich ruhen ...

tut an dies nicht wird man den 3. Weltkrieg trotzdem erleben, nähmlich dank immer weiter fortschreitender Islamisierung...

esperan
08.07.2007, 14:18
Er ist der Typ des positiven, christlich-griechischen Gutmenschen-Beamtentypus, der gerne als A13er an einer FH ungestört unterrichten möchte, seiner Pension entgegen dämmert und aus einer abgesicherten Position noch ein paar Bücher schreibt. So etwa habe ich es schon mal vor 3 Monaten formuliert.

Für mich ist er ein Revolutionär mit visionären Gedanken. ER kann sich nur nicht gut verkaufen. Geh einfach mal ins Internet und schau dir an, wie er in der Vergangenheit zu kämpfen wagte - und was er dabei mitmachte. Ich gehe nicht davon aus, dass er rumlügt. Der Mann wäre sogar gut für den Verfassungsschutz. Ein spitzen Ermittler wäre das. Nur politisch gebe ich ihm nicht allzu große Chncen aus oben bereits erwähnten Gründen. Schade - denn durch ihn könnte schon einiges in Bewegung geraten. Da sieht man halt ... man muss ein Blender sein wie Schröder, das Auftreten wie ein Schröder, due Unmenschlichkeit eines Schrölders, damit man in der Politik eine wahre Chance erhält. All das kann der Ulfkotte halt nicht. Aber schade drum kann ich auch nicht sagen, weil mich solche Tyspen wie Schröder nur ankotzen.

esperan

Atheist
08.07.2007, 14:19
Ja, er hat kein Charisma. Das ist mir auch schon aufgefallen. Außderm sieht er schwach aus, wenn er Gegenwehr erhält - kann sich nicht richtig durchsetzen mit Mimik, Gestik und Worten. Aufgrund seiner Vergangenheit und seiner Erfahrungswerte ist er der richtoge Mann für eine Partei. Aber sonst fehlt es ihm nahezu an allem.

jap, der hat so viel Ausstrahlung wie ein Sack Knete:rolleyes: ;( ;(

aber zum Glück will er ja nicht selber antreten

esperan
08.07.2007, 14:19
Ich glaube, du unterschätzt Udo Ulfkotte. Der wird schon was auf die Beine stellen.

Das Zeug dazu hat er.

Laurin

Ja, als Organisator und Redenschreiber vielleicht. Aber nicht als Mann an der Spitze. Da sehe ich eher schwarz ...

esperan
08.07.2007, 14:22
Das ist eine gute Idee, denn diese Leute schweben durchaus in Lebensgefahr, es
müßte ihnen , durch wen auch immer, eine neue Identität verschafft werden.

Genau: Neue Identität, Kleines Häuschen mit Blick aufs Meer, eigenes Auto und jeden Monat eine Überweisung von 2500 Euro bis ans Lebensende. Was glaubst Du, wieviele Moslems plötzlich zu "Verrätern" werden würden. Bloß, ob wir uns das finanziell leisten könnten ... :)

Quo vadis
08.07.2007, 14:22
1.Du glaubst doch sicherlich nicht zu denken, dass der Islam irgend wann mal als Sekte oder Nichtreligion eingestuft werden würde. Weltweit ist dem nicht so und wird auch niemals so sein. Auch in den Deutschen Landen nicht. Selbst der Papst zieht den Hut, vor dieser Religion und wertet sie himmelhochjauchzend auf - wie wichtigd er Islam sei.

2.Außerdem würde dies vermutlich tatsächlich den 3. Weltkrieg heraufbeschwören, den man eigentlich nicht wirklich haben möchte. Wenn die Moslems wegen jeder Kleinigkeit schon beleidigt sind ... dann lass mal Vereter anderer Religionen oder seitens Staaten solch eine Aussage im negativen Sinne machen. Dann würden nicht nur Flaggen und Puppen brennen. Das wäre die absolute Kriegserklärung. Dann hättest Du vermutlich 2,5 Millionen Feinde in Deutschland, wovon mindestens 1 Million gewaltig zuschlagen würden.


1. ist richtig.Dennoch um so unverständlicher, warum man sich nicht weltweit auf die simple Formel einigen kann:

Orient= Islam
Okzident= Christentum


2. ist quatsch.Die (falsche) Idee, den Islam vor Ort bekämpfen zu wollen, hatten schon die Kreuzritter und sind auf Dauer gescheitert-----das war Phase 1
In der Phase 2 aber fühlte sich der Islam wiederum seinerseits stark genug nach Europa zu greifen--und ist ebenfalls gescheitert.
Jetzt haben wir Phase 3---die Unlogischste von allen---Islam einerseits per Zuzug,Kopulation, Pässen, Moscheebau in Europa dauerhaft etablieren, ja manifestieren wollen, aber gleichzeitig auch auf Phase 1 setzen wollen........
Mir zeigt das nur, dass hier in unserer Gesellschaft generell was in die falsche Richtung läuft......

derNeue
08.07.2007, 14:23
Der Sendung fehlten sicher die lauten Töne. Wenn man aber genau hingehöhrt hat, wurden doch einige alten Mythen zerstört. Insbesondere das alte Märchen, die Musels würden nur auf die Benachteiligung in den westlichen Gesellschaften reagieren, wir wären also irgendwie selbst schuld, wurde abgeräumt, einhellig.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass jedes weitere Nachgeben nichts nützt, weil es am eigentlichen Problem vorbeigeht.
Der Islam ist und war immer schon hochpolitisch und muss wie eine Partei gesehen werden, die unsere freiheitlich demokratische Grundordnung bekämpft.
Notwendig ist, neu zu definieren, was Religion ist und was nicht.

Du hast sicher recht, auf die leisen Töne zu hören und ich stimme Deiner Anaalyse auch zu. Jedoch fragt man sich, was muß noch alles passieren, bis die Töne endlich lauter werden und: ist es nicht dann schon zu spät?
In leisen Tönen und zwischen den Zeilen wahre Dinge auszudrücken, nützt leider praktisch noch gar nichts. Dadurch ändert sich die Politik der Großen um keinen Milimeter. Dazu müssen erst andere Parteien und andere Medien und eine andere Öffentlichkeit her.
Der Druck muß von unten, also von der deutschen Restbevölkerung komen. Und er muß massiv sein.

Eridani
08.07.2007, 14:23
jap, der hat so viel Ausstrahlung wie ein Sack Knete:rolleyes: ;( ;(
aber zum Glück will er ja nicht selber antreten
--------------------------------------

Ja - jetzt bräuchten wir ihn wieder: unseren lieben JÖRG:D

6219

E:

esperan
08.07.2007, 14:25
tut an dies nicht wird man den 3. Weltkrieg trotzdem erleben, nähmlich dank immer weiter fortschreitender Islamisierung...

Ja, aber durch unkalkulierbare Umstände kann sich das noch sehr sehr lange hinauszögern oder aber gar eine Wendung erfahren. Also sollten wir doch besser auf eine Wendung hoffen, als möglichst schnell den Krieg herbeizubeschwören. Meinst Du nicht?

Götz
08.07.2007, 14:27
Genau: Neue Identität, Kleines Häuschen mit Blick aufs Meer, eigenes Auto und jeden Monat eine Überweisung von 2500 Euro bis ans Lebensende. Was glaubst Du, wieviele Moslems plötzlich zu "Verrätern" werden würden. Bloß, ob wir uns das finanziell leisten könnten ... :)

Deshalb schrieb ich ,"durch wen auch immer", vielleicht könnte man die katholische
Kirche oder US-Organisationen für diese Zielsetzungen einspannen.;)

esperan
08.07.2007, 14:27
jap, der hat so viel Ausstrahlung wie ein Sack Knete:rolleyes: ;( ;(

aber zum Glück will er ja nicht selber antreten

Aber schon seine Interviews und Talk.Show-Runden überzeugen eben nicht - aus genannten Gründen. Er wirkt zu schwach für jemanden, der mit Feuer und Flamme für seine Sache kämpft. Und aber das wollen die Leute sehen. Da hätte man auch jemanden anderen hinsetzen sollen. Mit seinen Gedanken. Oder ihn zumindest exzessiv in Rhetorik schulen ... und zwar vor allem sein Aufreten, Mimik und Gestik ... . So funktioniert das einfach nicht. Wenn auch ehrlich, doch nicht überzeugend.

esperan
08.07.2007, 14:31
1. ist richtig.Dennoch um so unverständlicher, warum man sich nicht weltweit auf die simple Formel einigen kann:

Orient= Islam
Okzident= Christentum


2. ist quatsch.Die (falsche) Idee, den Islam vor Ort bekämpfen zu wollen, hatten schon die Kreuzritter und sind auf Dauer gescheitert-----das war Phase 1
In der Phase 2 aber fühlte sich der Islam wiederum seinerseits stark genug nach Europa zu greifen--und ist ebenfalls gescheitert.
Jetzt haben wir Phase 3---die Unlogischste von allen---Islam einerseits per Zuzug,Kopulation, Pässen, Moscheebau in Europa dauerhaft etablieren, ja manifestieren wollen, aber gleichzeitig auch auf Phase 1 setzen wollen........
Mir zeigt das nur, dass hier in unserer Gesellschaft generell was in die falsche Richtung läuft......

Zu deinem Letzten Satz: Ach nee, auch schon erkannt? Da sind wir doch schon zu zweit ... starte mal ne Umfrage, vielleicht sind es ja noch mehr.

klartext
08.07.2007, 14:33
Du glaubst doch sicherlich nicht zu denken, dass der Islam irgend wann mal als Sekte oder Nichtreligion eingestuft werden würde. Weltweit ist dem nicht so und wird auch niemals so sein. Auch in den Deutschen Landen nicht. Selbst der Papst zieht den Hut, vor dieser Religion und wertet sie himmelhochjauchzend auf - wie wichtigd er Islam sei. Außerdem würde dies vermutlich tatsächlich den 3. Weltkrieg heraufbeschwören, den man eigentlich nicht wirklich haben möchte. Wenn die Moslems wegen jeder Kleinigkeit schon beleidigt sind ... dann lass mal Vereter anderer Religionen oder seitens Staaten solch eine Aussage im negativen Sinne machen. Dann würden nicht nur Flaggen und Puppen brennen. Das wäre die absolute Kriegserklärung. Dann hättest Du vermutlich 2,5 Millionen Feinde in Deutschland, wovon mindestens 1 Million gewaltig zuschlagen würden.

Also lass solche Gedanken besser auf sich ruhen ...

Ich glaube, dass der Islam immer politischer werden wird und eine grundsätzliche Auseinandersetzung auch in kriegerischer Form nur aufgeschoben, aber nicht aufgehoben ist. Sein politischer Anspruch wird immer massiver, in ganz Europa.
Man sollte deshalb dieses Problem offensiv angehen, bevor der Gegner noch stärker wird.
Alle Erfahrungen der vergangenen 30 Jahre zeigen, dass sich der Islam nur oberflächlich ziviliseren lässt und ein sog. Euroislam, von dem man noch vor einigen Jahren geträumt hat, nicht möglich ist.
Die Zeit des Verhandelns scheint mir vorbei, die des Handelns gekommen. Es ist notwendig, Grundsatzentscheidungen zu treffen. Dafür gibt Scheuble eine gute Richtung vor. Gerade die sog. Islamkonferenz zeigt deutlich die Grenzen des Möglichen und die Notwendigkeit zum Handeln auf.
Eine gesellschaftliche Gruppe, die sich nachhaltig und offensiv weigert, die Entscheidung unserer Parlamente zu akzeptieren, ist eine latente Gefahr für unseren Staat und muss durch massive Rückführung minimiert werden.

esperan
08.07.2007, 14:34
Du hast sicher recht, auf die leisen Töne zu hören und ich stimme Deiner Anaalyse auch zu. Jedoch fragt man sich, was muß noch alles passieren, bis die Töne endlich lauter werden und: ist es nicht dann schon zu spät?
In leisen Tönen und zwischen den Zeilen wahre Dinge auszudrücken, nützt leider praktisch noch gar nichts. Dadurch ändert sich die Politik der Großen um keinen Milimeter. Dazu müssen erst andere Parteien und andere Medien und eine andere Öffentlichkeit her.
Der Druck muß von unten, also von der deutschen Restbevölkerung komen. Und er muß massiv sein.

Und Letzteres kannst Du bei diesem Typus von Deutschen gleich mal ganz vergessen. Die werden sich alle dem unvermeidlichen hingeben, ihrem Henker (egal wer es auch sein würde) ungefesselt und brav aufs Schafott folgen und sich brav unters Messer legen. So sind die Deutschen heutztage drauf. Also gib den Gedanken endlich auf, dass irgend jemand in diesem Land aus seinem Sessel aufsteht.

elas
08.07.2007, 14:34
Du hast sicher recht, auf die leisen Töne zu hören und ich stimme Deiner Anaalyse auch zu. Jedoch fragt man sich, was muß noch alles passieren, bis die Töne endlich lauter werden und: ist es nicht dann schon zu spät?
In leisen Tönen und zwischen den Zeilen wahre Dinge auszudrücken, nützt leider praktisch noch gar nichts. Dadurch ändert sich die Politik der Großen um keinen Milimeter. Dazu müssen erst andere Parteien und andere Medien und eine andere Öffentlichkeit her.
Der Druck muß von unten, also von der deutschen Restbevölkerung komen. Und er muß massiv sein.


Im Grunde ist es zu spät weil zu viele Muslime in Europa sind.
Man sollte aber damit beginnen die sog. Gefährder konsequent abzuschieben. Dann wird man sehen was mit den hiergebliebenen passiert.
Leider verstricken wir uns in unseren demokratischen Gesetzen welche uns letztlich zu Fall bringen werden denn sie nützen vor allem den Gesetzesbrechern.
Rechtsstaat für die Gesetzesbrecher---
Polizeistaat für die Bürger.(Vorschriften ohne Ende)

esperan
08.07.2007, 14:36
Deshalb schrieb ich ,"durch wen auch immer", vielleicht könnte man die katholische
Kirche oder US-Organisationen für diese Zielsetzungen einspannen.;)

Das ganze wäre wieder eine Kriegserklärung an Islamisten. Zunächst müsste man abklären, wer die Schäden dabei übernimmt, die durch die Wut der islamisten entstehen würden.

esperan
08.07.2007, 14:38
Im Grunde ist es zu spät weil zu viele Muslime in Europa sind.
Man sollte aber damit beginnen die sog. Gefährder konsequent abzuschieben. Dann wird man sehen was mit den hiergebliebenen passiert.
Leider verstricken wir uns in unseren demokratischen Gesetzen welche uns letztlich zu Fall bringen werden denn sie nützen vor allem den Gesetzesbrechern.
Rechtsstaat für die Gesetzesbrecher---
Polizeistaat für die Bürger.(Vorschriften ohne Ende)

Das ist nicht ganz unwahr, was Du sagst. Eine wehrhafte Demokratie sollte dies auch erkennen und die geeigneten Schritte unternehmen, dass dem nicht so ist. Aber von einer wehrhaften Demokatie sind wir noch so weit entfernt, wie der Mond vom Jupiter.

Götz
08.07.2007, 14:38
Das ganze wäre wieder eine Kriegserklärung an Islamisten. Zunächst müsste man abklären, wer die Schäden dabei übernimmt, die durch die Wut der islamisten entstehen würden.

Nein, dies wäre eine angemessene Antwort, auf die Kriegserklärung der Islamisten. Daher sollte durchaus ein gemeinsames Interesse bestehen und was
die Übernahme der Schadenskosten anbetrifft, die Saudis verfügen, zur Zeit noch, über
derartige Geldsummen, dass sie für Reparationen durchaus belangt werden könnten.

Deutschmann
08.07.2007, 14:41
Und Letzteres kannst Du bei diesem Typus von Deutschen gleich mal ganz vergessen. Die werden sich alle dem unvermeidlichen hingeben, ihrem Henker (egal wer es auch sein würde) ungefesselt und brav aufs Schafott folgen und sich brav unters Messer legen. So sind die Deutschen heutztage drauf. Also gib den Gedanken endlich auf, dass irgend jemand in diesem Land aus seinem Sessel aufsteht.

Das sehe ich anders. Die Geschichte lehrt uns, dass die Deutschen lange Zeit ruhig bleiben. Wenn der Punkt überschritten ist, reagieren die Deutschen wieder unverhältnismäßig hart.

In 20, 30 oder mehr Jahren hat unsere Nachfolgegeneration vermutlich einen anderen Schuldkult zu bewältigen als wir heute. ( Vermute ich mal so )

elas
08.07.2007, 14:43
Ich glaube, dass der Islam immer politischer werden wird und eine grundsätzliche Auseinandersetzung auch in kriegerischer Form nur aufgeschoben, aber nicht aufgehoben ist. Sein politischer Anspruch wird immer massiver, in ganz Europa.
Man sollte deshalb dieses Problem offensiv angehen, bevor der Gegner noch stärker wird.
Alle Erfahrungen der vergangenen 30 Jahre zeigen, dass sich der Islam nur oberflächlich ziviliseren lässt und ein sog. Euroislam, von dem man noch vor einigen Jahren geträumt hat, nicht möglich ist.
Die Zeit des Verhandelns scheint mir vorbei, die des Handelns gekommen. Es ist notwendig, Grundsatzentscheidungen zu treffen. Dafür gibt Scheuble eine gute Richtung vor. Gerade die sog. Islamkonferenz zeigt deutlich die Grenzen des Möglichen und die Notwendigkeit zum Handeln auf.
Eine gesellschaftliche Gruppe, die sich nachhaltig und offensiv weigert, die Entscheidung unserer Parlamente zu akzeptieren, ist eine latente Gefahr für unseren Staat und muss durch massive Rückführung minimiert werden.

Es ist die Bewährungsprobe für Europa.
Entweder wird sich Europa bewähren oder die Idee Europa ist tot.
Stattdessen würde die Idee Islam an die Stelle Europa treten..

Noch hätten wir den grossen militärischen Bruder USA an unserer Seite...........wenn wir aber weitermachen wie bisher........????????????????

Quo vadis
08.07.2007, 14:57
..ich denke mal folgender Link paßt hier recht gut rein.

http://de.news.yahoo.com/dpa/20070708/tpl-pakistan-moschee-prediger-ruft-zur-r-4860fce_1.html

Atheist
08.07.2007, 14:59
Ja, aber durch unkalkulierbare Umstände kann sich das noch sehr sehr lange hinauszögern oder aber gar eine Wendung erfahren. Also sollten wir doch besser auf eine Wendung hoffen, als möglichst schnell den Krieg herbeizubeschwören. Meinst Du nicht?

Scheiß Pazifist:D :D :D

da lob ich mir den George W.:hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))

klartext
08.07.2007, 15:01
Es ist die Bewährungsprobe für Europa.
Entweder wird sich Europa bewähren oder die Idee Europa ist tot.
Stattdessen würde die Idee Islam an die Stelle Europa treten..

Noch hätten wir den grossen militärischen Bruder USA an unserer Seite...........wenn wir aber weitermachen wie bisher........????????????????

Heute ist es noch möglich, das Problem mit einfachen Gesetzen zu minimieren. Warten wir noch 10 Jahre, werden dafür auch militärische Mittel nötig sein.

Bruddler
08.07.2007, 15:08
Heute ist es noch möglich, das Problem mit einfachen Gesetzen zu minimieren. Warten wir noch 10 Jahre, werden dafür auch militärische Mittel nötig sein.

(Ex)Jugoslawien laesst gruessen...... :rolleyes:

Walter Hofer
08.07.2007, 15:19
Für mich ist er ein Revolutionär mit visionären Gedanken. ER kann sich nur nicht gut verkaufen. Geh einfach mal ins Internet und schau dir an, wie er in der Vergangenheit zu kämpfen wagte ****

:)) :))
Der Mann ist ein abgehalfteter Beamtentyp und Blender, dessen Karriere zu Ende ist.
Dafür muss ich nicht im Internet nachschauen, sondern benutze lieber den realen Buschfunk.

Bruddler
08.07.2007, 15:22
:)) :))
Der Mann ist ein abgehalfteter Beamtentyp und Blender, dessen Karriere zu Ende ist.
Dafür muss ich nicht im Internet nachschauen, sondern benutze lieber den realen Buschfunk.

Was ist ein realer Buschfunk - liebste Waltraud ???

Walter Hofer
08.07.2007, 15:23
warst du schon mal im Presseclub?


ja, leider mehrfach, das brachte/bringt meine berufliche Position mit sich.
Aber nicht in der ard, sondern im ndr/mdr, den der Uni, des Konzerns und auf der TerraTec Leipzig. Weshalb fragst du?

Walter Hofer
08.07.2007, 15:24
Was ist ein realer Buschfunk?

frag die Ossis im Forum :)

Krabat
08.07.2007, 15:26
:)) :))
Der Mann ist ein abgehalfteter Beamtentyp und Blender, dessen Karriere zu Ende ist.
Dafür muss ich nicht im Internet nachschauen, sondern benutze lieber den realen Buschfunk.

Du Maulaffe bist doch auch nur im Internet groß.

Bruddler
08.07.2007, 15:26
frag die Ossis im Forum :)

Du selbst weisst es demnach nicht ?
verstehst Du eigentlich Deine eigenen Beitraege ?

Walter Hofer
08.07.2007, 15:27
Du selbst weisst es demnach nicht ?

doch..

Walter Hofer
08.07.2007, 15:30
hattest du mal was persönlich mit ihm, oder woher kommt deine schon fast krankhafte Abneigung gegen Ulfkotte?

1. Habe ich mit dem Mann persönlich nichts zu tun.

2. Verachte ich generell Blender, Hochstapler und Schaumschläger, unabhängig von Inhalten und beruflicher Stellung.

Bruddler
08.07.2007, 15:32
1. Habe ich mit dem Mann persönlich nichts zu tun.

2. Verachte ich generell Blender, Hochstapler und Schaumschläger, unabhängig von Inhalten und beruflicher Stellung.

Demnach kannst Du dich selbst nicht ausstehen ?! :rolleyes:

Götz
08.07.2007, 15:33
:)) :))
Der Mann ist ein abgehalfteter Beamtentyp und Blender, dessen Karriere zu Ende ist.
Dafür muss ich nicht im Internet nachschauen, sondern benutze lieber den realen Buschfunk.

Irre ich mich, oder liege ich damit richtig, dass Du hier ein wenig deine eigene
Biographie offenlegst ?:cool:

Felixhenn
08.07.2007, 15:33
21.15 in EinsExtra kommt die Wiederholung.

Walter Hofer
08.07.2007, 15:36
Irre ich mich, oder liege ich damit richtig, dass Du hier ein wenig deine eigene
Biographie offenlegst ?

nein,
die des "Kollegen" Ulfkotte, nachzulesen sogar auf seiner eigenen Homepage! :cool:

Felixhenn
08.07.2007, 15:38
1. Habe ich mit dem Mann persönlich nichts zu tun.

2. Verachte ich generell Blender, Hochstapler und Schaumschläger, unabhängig von Inhalten und beruflicher Stellung.

Jetzt weiß ich wen Du verachtest, die von Dir beschriebenen Typen verachte ich auch.

Sage mir doch aber mal, was Du Dir so vorstellst für unsere Zukunft. Soll unser Land jetzt Islamisch werden? Sollen wir alles mit uns geschehen lassen, was wir in unserem tiefsten Inneren nicht mögen? Sollen wir tatsächlich alles Erarbeitete in Zukunft in die Sozialhilfe stecken und von Moslems abgreifen lassen?

Sage doch bitte auch, wie Du Dir die Gestaltung der Zukunft vorstellst. Aber bitte keine Allgemeinplätze. Richtige Details. Danke Dir.

Walter Hofer
08.07.2007, 16:05
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
1. Habe ich mit dem Mann persönlich nichts zu tun.

2. Verachte ich generell Blender, Hochstapler und Schaumschläger, unabhängig von Inhalten und beruflicher Stellung.



Jetzt weiß ich wen Du verachtest, die von Dir beschriebenen Typen verachte ich auch.


schön, dass wir einer Meinung sind:

Was mir an Ulfkotte eben nicht gefällt:

Er mimt auf Hochschullehrer, ist aber keiner.


Und obwohl ich an der Universität Lüneburg nie ein Büro unterhalten habe und die Staatsanwaltschaft Frankfurt über die bevorstehende Ernennung zum Professor unterrichtet war, durchsuchte man zum Abschluss auch noch die Universität Lüneburg

http://www.ulfkotte.de/17.html das war 2005

Professoren, Hochschullehrer haben ein Arbeitszimmer,.....


Webhide.de » Websuche » Hochschullehrer
Udo Ulfkotte (Hochschullehrer und Publizist) 2. Vorsitzender: Dr. Rainer Glagow (Islamwissenschaftler) Schatzmeisterin: Doris Ulfkotte. ...
www.webhide.de/web_Hochschullehrer_any_1_de_540.html - 33k - Zusätzliches Ergebnis -


5. Deutschlandforum Verwaltungsmodernisierung - Bürokratieabbau
Dr. Udo Ulfkotte, Hochschullehrer an der Universität Lüneburg, Bestsellerautor und Chefkorrespondent des Gesellschaftsmagazins Park Avenue referierte unter ...
www.innovatorsclub.de/.../5_deutschlandforum_


CDU Berlin Steglitz-Zehlendorf
Udo Ulfkotte, Hochschullehrer und Publizist am 26. ... Dr. Ulfkotte führte zahlreiche Beispiele aus dem politischen und gesellschaftlichen Leben an, ...
www.cdu-steglitz-zehlendorf.info/wannsee2.php - 17k - Zusätzliches Ergebnis -


Pressemitteilung von Ulfkotte zur Brüssel-Demo - Politically Incorrect
Dr. Udo Ulfkotte / Hochschullehrer und Publizist: Pax Europa e.V. / SIOE Germany Postfach 2249 35532 Wetzlar Fax: 0721 - 151 51 22 00 ...
www.politicallyincorrect.de/2007/06/dr-udo-ulfkotte-pressemitteilung/ - 101k -


WZK - Dr. Udo Ulfkotte gründet Verein:
Der aus den Medien bekannte Hochschullehrer und langjährige Islam-Spezialist Dr. Udo Ulfkotte hat nun die Konsequenzen aus seinen Überzeugungen gezogen: ...
www.wetzlar-kurier.net/index.php?option=com_content&task=view&id=423&Itemid=81 - 19k -



CDU Berlin Steglitz-Zehlendorf
Dr. Ulfkotte führte zahlreiche Beispiele aus dem politischen und ... sein wird" Veranstaltung mit Dr. Udo Ulfkotte, Hochschullehrer und Publizist am 26. ...
www.cdusz.de/nachrichten.php - 36k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Das lässt sich beliebig fortsetzen.

Dr. Ulfkotte ist/war einfacher Lehrbeauftragter an der FH Lüneburg (jetzt aufgebrezelt zur Uni) am Inst. f. Betriebswirtschaftslehre, Abt. Entscheidung & Organisation, Abt.-Leiter Prof. Dr. E. Kahle. Der "Hochschullehrer" Dr. Ulkotte hat im SS 2007 eine Übung (1 Stunde pro Woche a 13.50 €) abgehalten, aber noch nicht mal selbständig, sondern unter Ulfkotte/Kahle:

Thema : Security-Management (Entscheidung & Organisation)

Im WS 2007/8 ist er nicht im Vorlesungsverzeichnis gelistet. Für eine Mickerübung und ohne Habilschrift wird auch an einer nachrangigen, deutschen Uni niemand zum Hochschullehrer ernannt.

Inwieweit Betriebswirt Dr. Ulfkotte mit seiner neuen christlich-jüdischen Partei bundesweit mehr als 0.5% bekommt, darf nach seinem heutigen Auftritt stark bezweifelt werden.

politisch Verfolgter
08.07.2007, 16:06
Wer einen zum Affen von Inhabern erklärt, der buttert einen auch Allah unter.

Der DrWo hat hier gestern kurz mal Werbung für seinen Schinken gemacht.
Die Typen suchen Prollabzocke.

ortensia blu
08.07.2007, 16:08
[/COLOR][/I]
--------------------------------------

Ja - jetzt bräuchten wir ihn wieder: unseren lieben JÖRG:D

6219

E:

Der will die Türkei in der EU haben!

esperan
08.07.2007, 16:12
Ich glaube, dass der Islam immer politischer werden wird und eine grundsätzliche Auseinandersetzung auch in kriegerischer Form nur aufgeschoben, aber nicht aufgehoben ist. Sein politischer Anspruch wird immer massiver, in ganz Europa.
Man sollte deshalb dieses Problem offensiv angehen, bevor der Gegner noch stärker wird.
Alle Erfahrungen der vergangenen 30 Jahre zeigen, dass sich der Islam nur oberflächlich ziviliseren lässt und ein sog. Euroislam, von dem man noch vor einigen Jahren geträumt hat, nicht möglich ist.
Die Zeit des Verhandelns scheint mir vorbei, die des Handelns gekommen. Es ist notwendig, Grundsatzentscheidungen zu treffen. Dafür gibt Scheuble eine gute Richtung vor. Gerade die sog. Islamkonferenz zeigt deutlich die Grenzen des Möglichen und die Notwendigkeit zum Handeln auf.
Eine gesellschaftliche Gruppe, die sich nachhaltig und offensiv weigert, die Entscheidung unserer Parlamente zu akzeptieren, ist eine latente Gefahr für unseren Staat und muss durch massive Rückführung minimiert werden.

Okax, aber wir sollten trotzdem unterscheiden zwischen Moslems, die sich hier integrieren, in Ordnung und Frieden leben wollen und solchen, die sich auch gedanklich von unserem System distanzieren und das Andere einführen wollen.

Je mehr Moslems hier sind, destof frecher die Forderungen. Das dürfte nun auch hinlänglich bekannt sein. Eine Zuzugsbegrenzung scheint mir überaus sinnvoll zu sein. Denn vermehren tun sie sich eh überproportional - das reicht schon, um Konflikte herauf zu beschwören. Gute Ausländergsetze und Zuzugsbegrenzungsgesetze müssen in ganz Europa verinnerlicht werden. Ansonsten fördern wir Gealt und letztenlich kriegerische Auseinandersetungen in den einzelnen Ländern. Nicht die Grenzen sind die Gefahr, die Gefahr kommt aus dem Innern jedes Landes. Das muss man mal erkennen. Auch durch Kriminalität.

Ja, das Muslim-Recht (HP) zeigt uns ja auf, was so kommen soll.

Walter Hofer
08.07.2007, 16:13
Wer einen zum Affen von Inhabern erklärt, der buttert einen auch Allah unter.

Der DrWo hat hier gestern kurz mal Werbung für seinen Schinken gemacht.
Die Typen suchen Prollabzocke.

Natürlich muss er die Ladenhüter bei den Gottesanbetern absetzen. Bei Amazon werden die Schmöker massenhaft gebraucht angeboten.

esperan
08.07.2007, 16:14
Nein, dies wäre eine angemessene Antwort, auf die Kriegserklärung der Islamisten. Daher sollte durchaus ein gemeinsames Interesse bestehen und was
die Übernahme der Schadenskosten anbetrifft, die Saudis verfügen, zur Zeit noch, über
derartige Geldsummen, dass sie für Reparationen durchaus belangt werden könnten.

:) :) :)

esperan
08.07.2007, 16:15
Das sehe ich anders. Die Geschichte lehrt uns, dass die Deutschen lange Zeit ruhig bleiben. Wenn der Punkt überschritten ist, reagieren die Deutschen wieder unverhältnismäßig hart.

In 20, 30 oder mehr Jahren hat unsere Nachfolgegeneration vermutlich einen anderen Schuldkult zu bewältigen als wir heute. ( Vermute ich mal so )

Das ist das Problem des Deutschen, er denkt und handelt immer in den Extremen. Das ist brandgefährlich ....

esperan
08.07.2007, 16:17
Scheiß Pazifist:D :D :D

da lob ich mir den George W.:hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))

Dieser Möchte-Gern-Gott gehört so schnell als möglich aus der Politik berbannt. Den hat doch der Größenwahn schon längst ereilt. Vermutlich endet er wie Napoleon ... .

politisch Verfolgter
08.07.2007, 16:21
"Möchte-Gern-Gott" ist jeder Gesetzgebungsverbrecher, der einen für die Bewirtschaftung das Eigentums Anderer zuständig erklärt

Brutus
08.07.2007, 16:25
Das sehe ich anders. Die Geschichte lehrt uns, dass die Deutschen lange Zeit ruhig bleiben. Wenn der Punkt überschritten ist, reagieren die Deutschen wieder unverhältnismäßig hart. In 20, 30 oder mehr Jahren hat unsere Nachfolgegeneration vermutlich einen anderen Schuldkult zu bewältigen als wir heute. ( Vermute ich mal so )

In 20-30 Jahren wird es fast keine Deutschen mehr geben. Das, was von dem Volk übriggeblieben ist, wird zu schwach, willenlos und zerstritten sein, um sich gegen seine Unterdrücker zu erheben. Vielleicht ist es besser so, weil es chancenlos wäre.

Ceterum censeo, americam esse delendam. Vorher würden alle Versuche, sich aus der Knechtschaft zu befreien, wieder zu einem Krieg führen. Der Vergleich zum Diktat von Versailles ist hilfreich.

politisch Verfolgter
08.07.2007, 16:26
Mögen wenigstens die 3 % überleben, denen heute schon 70 % von D gehört ;-)
Dann gibts bei den Neuen ordentlich was zu verteilen ;-)

Felixhenn
08.07.2007, 16:30
schön, dass wir einer Meinung sind:

Was mir an Ulfkotte eben nicht gefällt:

Er mimt auf Hochschullehrer, ist aber keiner.



http://www.ulfkotte.de/17.html das war 2005

Professoren, Hochschullehrer haben ein Arbeitszimmer,.....













Das lässt sich beliebig fortsetzen.

Dr. Ulfkotte ist/war einfacher Lehrbeauftragter an der FH Lüneburg (jetzt aufgebrezelt zur Uni) am Inst. f. Betriebswirtschaftslehre, Abt. Entscheidung & Organisation, Abt.-Leiter Prof. Dr. E. Kahle. Der "Hochschullehrer" Dr. Ulkotte hat im SS 2007 eine Übung (1 Stunde pro Woche a 13.50 €) abgehalten, aber noch nicht mal selbständig, sondern unter Ulfkotte/Kahle:

Thema : Security-Management (Entscheidung & Organisation)

Im WS 2007/8 ist er nicht im Vorlesungsverzeichnis gelistet. Für eine Mickerübung und ohne Habilschrift wird auch an einer nachrangigen, deutschen Uni niemand zum Hochschullehrer ernannt.

Inwieweit Betriebswirt Dr. Ulfkotte mit seiner neuen christlich-jüdischen Partei bundesweit mehr als 0.5% bekommt, darf nach seinem heutigen Auftritt stark bezweifelt werden.

Ist das üblich bei Dir, dass Du Antworten auf Fragen gibst, die nicht gestellt wurden und die gestellten Fragen nicht beantwortest? Du bist bestimmt meiner Meinung, dass Dich dies als Diskussionspartner disqualifizieren würde. Bitte lese meine Fragen nochmals durch. Danke.

Pascal_1984
08.07.2007, 16:34
:)) anders als im keimfreien Presseclub,
bricht die Hamsterbacke bei der ersten harten, politischen Auseinandersetzung ein.

Naja eigentlich sollten wir uns trotzdem über Ulfkotte freuen, vielleicht kriegt er ein paar Stimmen von der CDU ab, und schwächt damit diese noch schlimmeren Vaterlandsverräter der CDU!

Tonsetzer
08.07.2007, 16:34
Ah, ein Ulfkotte-Thread, ohne die 125 Beiträge gelesen zu haben weiß ich dass das Walter-Hofer-Team hier bestimmt Sonderschichten gegen Ulfi fährt :D

Felixhenn
08.07.2007, 16:45
Wer einen zum Affen von Inhabern erklärt, der buttert einen auch Allah unter.

Der DrWo hat hier gestern kurz mal Werbung für seinen Schinken gemacht.
Die Typen suchen Prollabzocke.

Bitte um Übersetzung in Deutsch

Felixhenn
08.07.2007, 16:47
Ah, ein Ulfkotte-Thread, ohne die 125 Beiträge gelesen zu haben weiß ich dass das Walter-Hofer-Team hier bestimmt Sonderschichten gegen Ulfi fährt :D

Dagegen kann nichts einzuwenden sein, wenn eigene Lösungswege aufgezeigt werden. Nur sehe ich die leider nicht.

Walter Hofer
08.07.2007, 16:57
Ist das üblich bei Dir, dass Du Antworten auf Fragen gibst, die nicht gestellt wurden und die gestellten Fragen nicht beantwortest?
eine altbekannte Presse- und Medienerfahrung und Angewohnheit zwingt dich gelegentlich zu diesem Stilmittel.
Du wolltest doch auch zunächst wissen, was es mit dem "Kollegen" Ulfkotte auf sich hat, der hier immer in den Himmel gelobt wird.

Dein Fragenkatalog beinhaltet die gesamte EU-Verfassung und umfaßt 3 bis 4 Teilforen und kann daher nur in Teilsequenzen abgearbeitet werden. Mehr als 40 Zeilen am Stück ermüden den geneigten Leser.

klartext
08.07.2007, 16:58
In 20-30 Jahren wird es fast keine Deutschen mehr geben. Das, was von dem Volk übriggeblieben ist, wird zu schwach, willenlos und zerstritten sein, um sich gegen seine Unterdrücker zu erheben. Vielleicht ist es besser so, weil es chancenlos wäre.

Ceterum censeo, americam esse delendam. Vorher würden alle Versuche, sich aus der Knechtschaft zu befreien, wieder zu einem Krieg führen. Der Vergleich zum Diktat von Versailles ist hilfreich.

Du wirst von den USA unterdrückt und geknechtet? Mein herzliches Beileid. Dein Vergleich mit Carthago hinkt allerdings gewaltig genauso wie deine Prognose über das deutsche Volk. Wir haben die Nazis und die Kommunisten überlebt, das wird uns auch bei diesem Problem gelingen.

Freddy Krüger
08.07.2007, 17:09
Ja, reden kann er! Aber wie will er eine partei gegen Islamisierung machen, wenn er in der Talkrunde davon redet, Islamisten "auf unsere Seite" ziehen zu wollen, und zu erwarten das diese ihre Familie verraten würden! Utopist!

Wenn Ulfkotte das wirklich meint, ist er wirklich ein Spinner.

Dann lieber das Original wählen: REP

Felixhenn
08.07.2007, 17:13
eine altbekannte Presse- und Medienerfahrung und Angewohnheit zwingt dich gelegentlich zu diesem Stilmittel.
Du wolltest doch auch zunächst wissen, was es mit dem "Kollegen" Ulfkotte auf sich hat, der hier immer in den Himmel gelobt wird.

Dein Fragenkatalog beinhaltet die gesamte EU-Verfassung und umfaßt 3 bis 4 Teilforen und kann daher nur in Teilsequenzen abgearbeitet werden. Mehr als 40 Zeilen am Stück ermüden den geneigten Leser.

Versuche es einfach mal für geneigte Leser wie mich. Und als intelligenter Mensch solltest Du in der Lage sein, alles in wenige Worte zusammenzufassen.

Frage 1: Willst Du weiterhin ungezügelten Zuzug. Ja/Nein - Danke

Tonsetzer
08.07.2007, 17:13
Ja, reden kann er! Aber wie will er eine partei gegen Islamisierung machen, wenn er in der Talkrunde davon redet, Islamisten "auf unsere Seite" ziehen zu wollen, und zu erwarten das diese ihre Familie verraten würden! Utopist!

Er sollte dringend in die CDU eintreten, da fällt er glatt nicht auf :))

Walter Hofer
08.07.2007, 17:13
Wenn Ulfkotte das wirklich meint, ist er wirklich ein Spinner.

Dann lieber das Original wählen: REP

nun macht den Mann nicht fertig, er meint es gut und steht damit auf der Seite der demokratischen Parteien. Seine Aussage war klar:

Radikale Islamisten raus Deutschland, friedliche Muslime integrieren! :)

Tonsetzer
08.07.2007, 17:15
Radikale Islamisten raus Deutschland, friedliche Muslime integrieren! :)

Ja, so wird seine Politik am Ende aussehen, wenn er das so gesagt hat. Wird für viele bisherige Partei"spender" ein böses Erwachen geben, denn die hatten sicher eine andere Intention :))

Walter Hofer
08.07.2007, 17:17
Frage 1: Willst Du weiterhin ungezügelten Zuzug. Ja/Nein - Danke

Achso, nur eine Frage willst du beantwortet haben:

1. Gibt es den ungezügelten Zuzug nach Deutschland nicht mehr.

2. Brauchen wir dringend qualifizierten Zuzug und Einwanderung, wobei die Einkommensgrenze mit 85.000 € p.a. deutlich zu hoch ist.

Felixhenn
08.07.2007, 17:21
Wenn Ulfkotte das wirklich meint, ist er wirklich ein Spinner.

Dann lieber das Original wählen: REP

Was mir an der Homepage Ulfkottes gefällt, er mag keine Rechtsradikalen. Die mag ich auch nicht. Aber es muss erlaubt sein unsere Kultur zu erhalten. Dafür möchte ich ehrlich und ohne jeden Rassismus kämpfen. Ich möchte jedem Türken in der Türkei jede Freiheit zugestehen, aber ich verlange, dass jeder Türke in meiner Heimat, mir meine Freiheiten zugesteht. Dazu gehört insbesondere, dass ich selbst entscheiden darf, wem ich mein erarbeitetes Geld gebe.

frundsberg
08.07.2007, 17:22
bin auch gespannt...

Walter Hofer
08.07.2007, 17:22
Ja, so wird seine Politik am Ende aussehen, wenn er das so gesagt hat. Wird für viele bisherige Partei"spender" ein böses Erwachen geben, denn die hatten sicher eine andere Intention :))

Yepp :top:


Doch das war absehbar. :)) :))

Ein trauriges Erwachen für viele Hoffnungssuchende und Verzweifelte im Forum.
Aber eine Spende ist immer gut, wenn sie von Herzen kommt.


Er hat das Zeug und den Biss nicht für die Niederungen der platten Polemik und Politik, was ich eher positiv bewerte. Deshalb wird das eine Nullnummer.

----------------------

edit :

In Hamburg, Niedersachsen und Hessen wird PAX oder FAX Europa nicht antreten, in NRW, Saarland und Bayern sind die Chancen sehr dünn.

Felixhenn
08.07.2007, 17:25
Achso, nur eine Frage willst du beantwortet haben:

1. Gibt es den ungezügelten Zuzug nach Deutschland nicht mehr.

2. Brauchen wir dringend qualifizierten Zuzug und Einwanderung, wobei die Einkommensgrenze mit 85.000 € p.a. deutlich zu hoch ist.

Das war nur die erste Frage um in Schwung zu kommen. Deshalb Frage 1, sonst hätte ich die nicht nummeriert, verständlich?

Aber die Frage war nicht, ob es ungezügelten Zuzug gibt oder nicht, sondern vielmehr ob Du den magst, bitte nochmals um Antwort.

Walter Hofer
08.07.2007, 17:29
Aber die Frage war nicht, ob es ungezügelten Zuzug gibt oder nicht, sondern vielmehr ob Du den magst, bitte nochmals um Antwort.

Die Frage stellt sich schon lange nicht mehr, das ist bereits Geschichte.

Deine nächste Frage lautet?

Felixhenn
08.07.2007, 17:38
Die Frage stellt sich schon lange nicht mehr, das ist bereits Geschichte.

Deine nächste Frage lautet?

Ob Du die Frage stellst, war auch nicht gefragt. Die Frage lautete: Willst Du ungehinderten Zuzug?

PS: Hast Du Alzheimer oder ignorierst Du einfach Fragen die Dir nicht gefallen? Oder bist Du einfach nicht fähig, Fragen richtig zu lesen? Das Problem wurde mal in einem meiner Fortbildungskurse diskutiert. Das spricht zwar nicht gegen Deinen Willen, aber gegen Deine Restintelligenz. Versuche es bitte noch mal.

Walter Hofer
08.07.2007, 17:51
Ob Du die Frage stellst, war auch nicht gefragt. Die Frage lautete: Willst Du ungehinderten Zuzug?

PS: Hast Du Alzheimer oder ignorierst Du einfach Fragen die Dir nicht gefallen?

Willst du den Moskauer Vertrag
Willst du die Nachtrüstung (Nato-Doppelbeschluß)
Willst du die Volksbefragung
Willst du den Großen Lauschangriff?
Willst du die Wiedervereinigung?
Willst du die deutschen Ostgebiete wiederhaben?
Willst du den Irakkrieg
u.v.m.

Hat man euch im Seminar auch beigebracht, Fragen, deren Bezugsereignisse in der Vergangenheit liegen, nicht im Präsens zu stellen?

Natürlich will ich den ungehinderten Zuzug nicht, weil des den nicht gibt.
Wie kann ich etwas wollen, was es nicht gibt?

ortensia blu
08.07.2007, 17:55
Achso, nur eine Frage willst du beantwortet haben:

1. Gibt es den ungezügelten Zuzug nach Deutschland nicht mehr.

2. Brauchen wir dringend qualifizierten Zuzug und Einwanderung, wobei die Einkommensgrenze mit 85.000 € p.a. deutlich zu hoch ist.

Es gibt diesen Zuzug ungewollter "Gäste" weiterhin. Tausende Asylbewerber, die geduldet und alimentiert werden, trotz abschlägiger Bescheide, Jahr für Jahr mehr als Tausend Import-Bräute und - Bräutigame aus der Türkei und anderen islamischen Ländern.
So lange Deutschland so großzügig in der Versorgung der fremden "Eindringlinge" ist, wird der Strom der Handaufhalter kein Ende nehmen. Schlepper, Vermittler von Scheinheiraten machen ihre Geschäfte, Pro-Asyl und ander Schlepper-Organisationen und eine ganze Helferhorde an Anwälten, Ärzten, Sozialarbeiter, usw. setzen alles daran, daß auch ja keiner abgeschoben wird, der erst einmal seinen Fuß in der Tür hat.

Wir brauchen nicht noch mehr Zuzug, sondern Rückführung aller unqualifizierten Fremden und all derjenigen, die sich auf Grund ihrer religiösen Dogmen und ihrer religiösen Ideologie nicht integrieren dürfen und können.

http://67.55.44.48/muslimrecht/_aktion/detail.php?nr=338&rubric=Aktion&PHPSESSID=f08780be9caa6b7355553a50d8d78c48/

Felixhenn
08.07.2007, 18:04
Willst du den Moskauer Vertrag
Willst du die Nachtrüstung (Nato-Doppelbeschluß)
Willst du die Volksbefragung
Willst du den Großen Lauschangriff?
Willst du die Wiedervereinigung?
Willst du die deutschen Ostgebiete wiederhaben?
Willst du den Irakkrieg
u.v.m.

Hat man euch im Seminar auch beigebracht, Fragen, deren Bezugsereignisse in der Vergangenheit liegen, nicht im Präsens zu stellen?

Natürlich will ich den ungehinderten Zuzug nicht, weil des den nicht gibt.
Wie kann ich etwas wollen, was es nicht gibt?

Immer noch keine direkte Antwort auf die Frage.

Noch mal: Willst Du den ungehinderten Zuzug, egal ob der möglich ist oder nicht?

Und Du traust Dich, das Wort „Mathematik“ in den Mund zu nehmen? Merkst Du nicht, dass Du Dich langsam mit dieser bescheuerten Methode von einer ernstzunehmenden Diskussion verabschiedest bzw. disqualifizierst? Oder diskutiert man in Deinen Kreisen in einer Form die Fragen einfach ignoriert und nur Propaganda als Antwort gibt? Dann können wir nämlich alles gleich abbrechen weil verschwendete Zeit.

Walter Hofer
08.07.2007, 18:05
Immer noch keine direkte Antwort auf die Frage.

Noch mal: Willst Du den ungehinderten Zuzug, egal ob der möglich ist oder nicht?



Ich gebe es auf! Du hast gewonnen.

Walter Hofer
08.07.2007, 18:08
IOder diskutiert man in Deinen Kreisen in einer Form **

der sachlich konkreten Fragestellung und nicht mit imaginären Fragen,
die keine realen sondern wiederum nur imaginäre Antworten zulassen.

Felixhenn
08.07.2007, 18:14
der sachlich konkreten Fragestellung und nicht mit imaginären Fragen,
die keine realen sondern wiederum nur imaginäre Antworten zulassen.

Versuche es einfach zu verstehen: Ich wünsche mir eine Welt in der alle ehrlich und anständig miteinander umgehen und in der alle wirklich gleichgestellt sin. Diese Welt wird es niemals geben, aber ich darf mir die wünschen.

Was Du an Dummheiten und saudummem Gelaber hier rüberbringst, müsste selbst Dir im Gehirn wehtun, sofern Du noch die eine oder andere brauchbare Gehirnzelle hättest. Lassen wir es sein, Du bist eine Nullnummer und daran wird sich niemals was ändern.

.. und Tschüß

Weitere Kommentare nicht notwendig.

Eridani
08.07.2007, 18:36
Die Frage stellt sich schon lange nicht mehr, das ist bereits Geschichte.
Deine nächste Frage lautet?------------------------------------------------

The next question reads:

Wieviele Türken würdest Du in Deutschland tolerieren ?
(Bitte entsprechende Zahl benennen):

1) 10
2) 100
3) 1000
4) 10.000
5) 100.000
6) 1.000.000
7) 3.000.000
8) 5.000.000
9) 10.000.000
10) 25.000.000
11) 50.000.000
12) 100.000.000

10 min. Bedenkzeit ab jetzt::lesma:

E:

Freddy Krüger
08.07.2007, 18:58
nun macht den Mann nicht fertig, er meint es gut und steht damit auf der Seite der demokratischen Parteien. Seine Aussage war klar:

Radikale Islamisten raus Deutschland, friedliche Muslime integrieren! :)

Friedliche Muslime? Ist sowas wie eine Wollmilchsau, gell !

Freddy Krüger
08.07.2007, 19:02
Was mir an der Homepage Ulfkottes gefällt, er mag keine Rechtsradikalen. Die mag ich auch nicht. Aber es muss erlaubt sein unsere Kultur zu erhalten. Dafür möchte ich ehrlich und ohne jeden Rassismus kämpfen. Ich möchte jedem Türken in der Türkei jede Freiheit zugestehen, aber ich verlange, dass jeder Türke in meiner Heimat, mir meine Freiheiten zugesteht. Dazu gehört insbesondere, dass ich selbst entscheiden darf, wem ich mein erarbeitetes Geld gebe.

Du willst eine heile Welt. Wie naiv!

Der moslemische Glaube schreibt Gewalt vor, daher kann es ein friedliches Nebeneinander nie geben. Daran glauben nur Phantasten:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

http://hadith.al-islam.com/bayan/Display.asp?Lang=ger&ID=11

ochmensch
08.07.2007, 19:06
Ulfkotte hat bereits öfters die demographische Islamisierung kritisiert, was nichts anderes heißt, als dass er eine hohe Anzahl von hier lebenden Muslimen ablehnt.
Also lasst euch hier nicht wieder von der Walter-Hofer-Gruppe auf´s Glatteis führen.

politisch Verfolgter
08.07.2007, 19:15
Mir wolltense erzählen, ich soll für Inhaber gegen Andere kämpfen, damits rel. Wenigen immer besser geht.
Jetzt erkenne ich die religiösen Züge ;-)
Kämpfen bis zum Umfallen - ein Erwerbsleben lang. Und von außen die Prunkvillen der Nutznießer bewundern wie einen Gottespalast.
Die Gesandten der Inhaber luden mich dazu freundlich ein. Denen wurde der Befehl von höherer Stelle erteilt, mich zum rechten Inhaberglauben zu bekehren.
Der Inhaberglaube schreibt Gewalt vor: ist man nicht willig, gibts "Sperrzeit" ;-)
Damit ein friedliches Nebeneinander gewährleistet wird.

Ein Mathe-link zum Islam?
Na, da ist mir ja früher was entgangen ;-)

Freddy Krüger
08.07.2007, 20:00
Ulfkotte hat bereits öfters die demographische Islamisierung kritisiert, was nichts anderes heißt, als dass er eine hohe Anzahl von hier lebenden Muslimen ablehnt.
Also lasst euch hier nicht wieder von der Walter-Hofer-Gruppe auf´s Glatteis führen.

Naja, er muß eben ein bißchen Lügen, sonst hätten sie ihn nicht ins TV gelassen.

Freddy Krüger
08.07.2007, 20:02
Achso, nur eine Frage willst du beantwortet haben:

1. Gibt es den ungezügelten Zuzug nach Deutschland nicht mehr.

2. Brauchen wir dringend qualifizierten Zuzug und Einwanderung, wobei die Einkommensgrenze mit 85.000 € p.a. deutlich zu hoch ist.

Richtig, wir brauchen qualifizierten Zuzug.

Wir nehmen den armen Länder die besten Ärzte weg,
damit wir sie haben, und nennen uns dann Humanisten.

Ihr seid ehlende Heuchler!

politisch Verfolgter
08.07.2007, 20:10
Ich kenne nen dt. Arzt, der unbedingt ins Ausland will, weil er sich dort bei einem Klinikbesitzerkollegen ein besseres Einkommen erwartet. Seiner Frau, Ärztin, liegen lukrative externe Angebote vor.
Ich bin Humanist und verschone Inhaber mit meinen Kosten.
Da war ich für die Allgemeinheit immer billiger, hahaha ;-)

meckerle
08.07.2007, 20:12
Was mir an der Homepage Ulfkottes gefällt, er mag keine Rechtsradikalen. Die mag ich auch nicht. Aber es muss erlaubt sein unsere Kultur zu erhalten. Dafür möchte ich ehrlich und ohne jeden Rassismus kämpfen. Ich möchte jedem Türken in der Türkei jede Freiheit zugestehen, aber ich verlange, dass jeder Türke in meiner Heimat, mir meine Freiheiten zugesteht. Dazu gehört insbesondere, dass ich selbst entscheiden darf, wem ich mein erarbeitetes Geld gebe.
Die mag ich auch nicht, aber die Linksradikalen und Antfanten mag ich noch viel weniger !

Genau, jeder kann in seiner angestammten Heimat machen was er will.
Mich tangiert absolut gar nicht, was die Mohammedaner in ihren jweiligen Heimatländern machen.
Dort können sie an jeder Strassenecke ihre Moscheen bauen, sie können den Islam verehren bis sie kollabieren.
Sie sollen sich aber auch in ihren Heimatländern durchfüttern lassen und nicht bei uns !

Polymorphi
08.07.2007, 20:14
Ja, morgen früh, 07.15h auf Phönix. Ganz toll, kann ich dann nicht sehen.........

Die Sendung hätte ich auch gerne gesehen. Presseclub sehe ich auch häufig, aber heute habe ich es auch verpaßt. Wer morgen früh keine Zeit hat und heute Nacht noch wach ist, kann eine Wiederholung auf ARD um 3.20 bis 4.05 Uhr ansehen, (oder aufnehmen) falls keine Programmänderung vorgenommen wird.

Verrari
08.07.2007, 20:16
[B]Sie sollen sich aber auch in ihren Heimatländern durchfüttern lassen und nicht bei uns !
Das ist die Theorie, Meckerle.
Die Praxis sieht leider so aus, daß ihre Heimatländer gar nix dagegen haben einige hunderttausend "Mit-Esser" weniger zu haben, und motivieren sie gerade noch dazu nach Alemanien auszureisen, um sich von den irren Germanen durchfüttern zu lassen. ;)

Amigo
08.07.2007, 20:18
Für eine Hetze ist man sich nie zu Schade, nicht wahr?
--------------------------------------------------
Sag mir wo Du stehst, und welchen Weg Du gehst?:=

Kampflied der FDJ
1950

E:

Richtig! Sag mir wo du stehst!
Dich braucht man nicht zu fragen! Dein Statement spricht für dich!
Dieses Lied war kein Kampflied der FDJ!!!
Es wurde auch nicht 1950 vertont und gedichtet!
Text und Melodie stammen von einem Herrn König und wurde 1967 für den Oktoberclub geschrieben!
Also, entweder fehlt dir das Wissen oder du lügst bewusst!
Also richtig!
Sag mir wo du stehst!!!!

meckerle
08.07.2007, 20:22
Ulfkotte hat bereits öfters die demographische Islamisierung kritisiert, was nichts anderes heißt, als dass er eine hohe Anzahl von hier lebenden Muslimen ablehnt.
Also lasst euch hier nicht wieder von der Walter-Hofer-Gruppe auf´s Glatteis führen.
Damit bin ich mit ihm einer Meinung ! Vor allem die Kriminellen und Schmarotzer ! Raus mit ihnen, egal wie !

latrop
08.07.2007, 20:26
der sachlich konkreten Fragestellung und nicht mit imaginären Fragen,
die keine realen sondern wiederum nur imaginäre Antworten zulassen.


Versuche es einfach zu verstehen: Ich wünsche mir eine Welt in der alle ehrlich und anständig miteinander umgehen und in der alle wirklich gleichgestellt sin. Diese Welt wird es niemals geben, aber ich darf mir die wünschen.

Was Du an Dummheiten und saudummem Gelaber hier rüberbringst, müsste selbst Dir im Gehirn wehtun, sofern Du noch die eine oder andere brauchbare Gehirnzelle hättest. Lassen wir es sein, Du bist eine Nullnummer und daran wird sich niemals was ändern.

.. und Tschüß

Weitere Kommentare nicht notwendig.

Kannst du dir das vorstellen, so einen wie den hast du stundenlang dämlich grinsend bei einem Treffen vor dir sitzen ?
Ich habe es erlebt.

Klopperhorst
08.07.2007, 20:28
Die Quintessenz ist ja: Der Terrorschrott lebt mitten unter den Muslimen und bisher wird keiner ans Messer geliefert--ergo erklären sich die sog, "friedlichen" Muslime solidarisch mit diesem Abfall und das wiederum läßt Rückschlüsse zu......klaro?

Was will dieser Kotte eigentlich?

Will er eine Volksgemeinschaft nationalen Stils mit einer rassistischen Komponente, so wie ich sie will? Wenn nicht, kann er mir mit seinem Demokratenquatsch gestohlen bleieben.

Ein seichter Wichser ist er, mehr nicht.


---

Verrari
08.07.2007, 20:31
Was will dieser Kotte eigentlich?



Er heißt Ulfkotte, Udo Ulfkotte, und nicht Kotte!

Klopperhorst
08.07.2007, 20:34
Er heißt Ulfkotte, Udo Ulfkotte, und nicht Kotte!

Völlig nebensächlich. Der sieht doch aus, wie ein Immobilienverkäufer. Der nette Ulf von nebenan.

Der Wichser wird nicht mal 5% erreichen, darauf kannst du Gift nehmen. Überhaupt will er die westliche, liberale Gesellschaft erhalten und sieht diese durch Islamisten bedroht. Er ist eine systemimmanente Kraft, mehr nicht.


---

ochmensch
08.07.2007, 20:34
Was will dieser Kotte eigentlich?

Will er eine Volksgemeinschaft nationalen Stils mit einer rassistischen Komponente, so wie ich sie will? Wenn nicht, kann er mir mit seinem Demokratenquatsch gestohlen bleieben.

Ein seichter Wichser ist er, mehr nicht.


---

Er will eine deutsch geprägte BRD mit Zukunft, wie sie vielleicht vor einigen Jahrzehnten noch statt fand. Diese Vorstellungen dürften realistischer umzusetzen sein, als deine. Von Pessimismus und Utopien können wir uns nix kaufen.

meckerle
08.07.2007, 20:34
Das ist die Theorie, Meckerle.
Die Praxis sieht leider so aus, daß ihre Heimatländer gar nix dagegen haben einige hunderttausend "Mit-Esser" weniger zu haben, und motivieren sie gerade noch dazu nach Alemanien auszureisen, um sich von den irren Germanen durchfüttern zu lassen. ;)
Ja das ist bekannt Verrari, deswegen hat Erdogan auch seine Türken nicht mehr zurückgenommen. Es wurden ja versch. Angebote von deutscher und europäischer Seite gemacht, auch gegenüber den afrikanischen Staaten.
Die sind alle froh, ihre Überschüssigen hier zu wissen.

Klopperhorst
08.07.2007, 20:38
Er will eine deutsch geprägte BRD mit Zukunft, wie sie vielleicht vor einigen Jahrzehnten noch statt fand. Diese Vorstellungen dürften realistischer umzusetzen sein, als deine. Von Pessimismus und Utopien können wir uns nix kaufen.

Er will den gleichen Dreck, nur ohne Islamisten. Echt toll, daß die Multikultikritiker auf diesen Blender hereinfallen. Aber das haben wir ja schon bei Sarkozy erlebt, als sich alle gefreut haben, als ob jetzt sonst was passieren würde.


---

meckerle
08.07.2007, 20:40
Völlig nebensächlich. Der sieht doch aus, wie ein Immobilienverkäufer. Der nette Ulf von nebenan.

Der Wichser wird nicht mal 5% erreichen, darauf kannst du Gift nehmen. Überhaupt will er die westliche, liberale Gesellschaft erhalten und sieht diese durch Islamisten bedroht. Er ist eine systemimmanente Kraft, mehr nicht.


---
Was bitte ist daran auszusetzen ? Sag es uns einfach, damit wir deine Gedanken nachvollziehen können !

Klopperhorst
08.07.2007, 20:43
Was bitte ist daran auszusetzen ? Sag es uns einfach, damit wir deine Gedanken nachvollziehen können !

Habe ich schon paar mal gesagt.

Die westliche, liberale Gesellschaft ist ja gerade die Ursache für die Fehler der Multikultur und der islamistischen Unterwanderung.

Man muss diese Gesellschaftsform beseitigen, erst dann können wieder nationale, souveräne Völker gedeihen, ohne sich aufzulösen und alles irgendwelchen Marktinteressen zu unterwerfen.

Der Westen wird hier eine Polizeidiktatur einführen, für die Scheisse, die er selbst zu verantworten hat. Deswegen: Nieder mit dem Westen, nicht mit dem Islam!


---

ochmensch
08.07.2007, 20:44
Er will den gleichen Dreck, nur ohne Islamisten. Echt toll, daß die Multikultikritiker auf diesen Blender hereinfallen. Aber das haben wir ja schon bei Sarkozy erlebt, als sich alle gefreut haben, als ob jetzt sonst was passieren würde.


---

Woher willst du das denn wissen? Weil er eine gewisse Anerkennung genießt, muss er Teil des volksfeindlichen Systems sein? Sollen wir jeden gleich als Wolf im Schafspelz abschießen, weil uns sein Erfolg verdächtig vorkommt? Und dann warten wir, bis unser Volk den letzten Atem ausgehaucht hat und freuen uns darüber, dass wir Recht behalten haben.

Klopperhorst
08.07.2007, 20:54
Woher willst du das denn wissen? Weil er eine gewisse Anerkennung genießt, muss er Teil des volksfeindlichen Systems sein? Sollen wir jeden gleich als Wolf im Schafspelz abschießen, weil uns sein Erfolg verdächtig vorkommt? Und dann warten wir, bis unser Volk den letzten Atem ausgehaucht hat und freuen uns darüber, dass wir Recht behalten haben.

Du mißverstehst. Ulfkotte ist ein systemimmanenter, seichter Kritiker, der sich zudem noch auf ein Randthema, islamistische, importierte Gewalt spezialisiert hat.

Das ist keine angemessene Kritik an diesem System. Aber ich gebe zu, daß es keine Alternative gibt, ausser die NPD, die mir aber viel zu liberal ist, genauso, wie dieser Kotte.



---

Walter Hofer
08.07.2007, 20:56
Du mißverstehst. Ulfkotte ist ein systemimmanenter, seichter Kritiker, der sich zudem noch auf ein Randthema, islamistische, importierte Gewalt spezialisiert hat.

---

Ulk-Kotte hat jetzt auf Betriebswirschaftslehre umgesattelt, dass scheint pekunär mehr Zukunft zu haben.

Verrari
08.07.2007, 20:58
Du mißverstehst. Ulfkotte ist ein systemimmanenter, seichter Kritiker, der sich zudem noch auf ein Randthema, islamistische, importierte Gewalt spezialisiert hat.

Wer behauptet denn, daß dies ein "Randthema" ist?
Für viele ist es dies ganz bestimmt nicht!

Es ist ein Thema, das zur Zeit von ganz Europa, Nordamerika, Australien und Südost-Asien genauestens beobachtet wird. Hier von einem Randthema zu sprechen halte ich für stark untertrieben!

klartext
08.07.2007, 20:59
Er will den gleichen Dreck, nur ohne Islamisten. Echt toll, daß die Multikultikritiker auf diesen Blender hereinfallen. Aber das haben wir ja schon bei Sarkozy erlebt, als sich alle gefreut haben, als ob jetzt sonst was passieren würde.


---

Du machst den Fehler des " Alles oder Nichts ", und das auch noch sofort.
" Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt " ( Chinesisches Sprichwort )
In einer Demokratie kann der Bewusstseinswandel, der dann am Ende die Politiker zum Handeln zwingt, nur von unten kommen, was naturgemäss nur langsam vor sich geht. Die Tendenz der Gesetzgebung in diesem Punkt geht seit einigen Jahren in die richtige Richtung und auch die Schönredner kommen immer mehr an der Realität an,wie auch dieser Presseclub wieder gezeigt hat. Natürlich geht es nur Scheibchenweise, aber doch stetig. Demokratie ist ein Dickschiff mit einem grossen Wendekreis.

ochmensch
08.07.2007, 21:00
Du mißverstehst. Ulfkotte ist ein systemimmanenter, seichter Kritiker, der sich zudem noch auf ein Randthema, islamistische, importierte Gewalt spezialisiert hat.

Das ist keine angemessene Kritik an diesem System. Aber ich gebe zu, daß es keine Alternative gibt, ausser die NPD, die mir aber viel zu liberal ist, genauso, wie dieser Kotte.



---

Eben, die Alternativen fehlen. Somit muss uns an Schadensbegrenzung und einer seichten, massenverträglichen Umstellung, innerhalb des Systems gelegen, sein, da, wie du ja selber auch sagst, die deutsche Bevölkerung zu einem revolutionären Umbruch, aufgrund ihrer Überalterung, ihres Pessimismusses und ihres fehlenden Nationalbewusstseins, schlicht unfähig ist.

Freddy Krüger
08.07.2007, 21:06
Was bitte ist daran auszusetzen ? Sag es uns einfach, damit wir deine Gedanken nachvollziehen können !

Die Gedanken von Klopperhorst kann man nicht nachvollziehen. Er ist gegen einen Polizeistaat aber für NPD :rolleyes:

Freddy Krüger
08.07.2007, 21:07
Du mißverstehst. Ulfkotte ist ein systemimmanenter, seichter Kritiker, der sich zudem noch auf ein Randthema, islamistische, importierte Gewalt spezialisiert hat.

Das ist keine angemessene Kritik an diesem System. Aber ich gebe zu, daß es keine Alternative gibt, ausser die NPD, die mir aber viel zu liberal ist, genauso, wie dieser Kotte.
---

Was nützt es, dass "System" zu ändern, wenn die Menschen die gleichen bleiben?

meckerle
08.07.2007, 21:08
Habe ich schon paar mal gesagt.

Die westliche, liberale Gesellschaft ist ja gerade die Ursache für die Fehler der Multikultur und der islamistischen Unterwanderung.
Bei uns in D haben wir das den Rot/Grünen zu verdanken. Sie fordern ja noch mehr Zuwanderung.
Man muss diese Gesellschaftsform beseitigen, erst dann können wieder nationale, souveräne Völker gedeihen, ohne sich aufzulösen und alles irgendwelchen Marktinteressen zu unterwerfen.
Welche Gesellschaftsform wäre denn deiner Ansicht nach die richtige ?

Der Westen wird hier eine Polizeidiktatur einführen, für die Scheisse, die er selbst zu verantworten hat. Deswegen: Nieder mit dem Westen, nicht mit dem Islam!
---
Was die Polizeidiktatur angeht stimme ich dir zu.
Den Rest deiner Aussage solltest du näher erläutern.

Warum nieder mit dem Westen und nicht mit dem Islam ?

meckerle
08.07.2007, 21:16
Wer behauptet denn, daß dies ein "Randthema" ist?
Für viele ist es dies ganz bestimmt nicht!

Es ist ein Thema, das zur Zeit von ganz Europa, Nordamerika, Australien und Südost-Asien genauestens beobachtet wird. Hier von einem Randthema zu sprechen halte ich für stark untertrieben!
Das ist kein Randthema, sondern das Thema schlechthin.
Alle Länder in denen Muslime glauben etwas zu sagen zu haben, fangen an sich gegen diese zur Wehr zu setzen.

meckerle
08.07.2007, 21:19
Was nützt es, dass "System" zu ändern, wenn die Menschen die gleichen bleiben?
Interessant wäre trotzdem, welches System er denn haben möchte !

Prinz Eugen
08.07.2007, 21:26
Völlig nebensächlich. Der sieht doch aus, wie ein Immobilienverkäufer. Der nette Ulf von nebenan.

Der Wichser wird nicht mal 5% erreichen, darauf kannst du Gift nehmen. Überhaupt will er die westliche, liberale Gesellschaft erhalten und sieht diese durch Islamisten bedroht. Er ist eine systemimmanente Kraft, mehr nicht.


---

Nach deiner Intelligenz zu urteilen, kannst du geistig gar nicht erfassen, was der Herr Ulfkotte überhaupt will.

Geh zu Hansa Rostock, da bist du im Fanblock gut aufgehoben, alles gleiche geistige Hochflieger ! :)) :)) :))

Klopperhorst
08.07.2007, 21:38
Wer behauptet denn, daß dies ein "Randthema" ist?
Für viele ist es dies ganz bestimmt nicht!

Es ist ein Thema, das zur Zeit von ganz Europa, Nordamerika, Australien und Südost-Asien genauestens beobachtet wird. Hier von einem Randthema zu sprechen halte ich für stark untertrieben!

Man, erkenn endlich, daß dieser Staat ein Polizeiregime aufbaut, wie alle westlichen Gesellschaften und zudem durch restriktivere Einwanderungsbestimmungen dem Anwachsen muslimischer Gruppen allmählich entgegenwirkt.

Die ganze Geschichte wird total überbewertet. Spätestens nach dem nächsten größeren Anschlag, ist hier Kasalla (wie heute schon in England und Frankreich), dann wird jeder Moslem genetisch erfasst und keine mehr reingelassen.

Denkst du wirklich, daß sich der Westen selbst vernichten ließe? Wie dumm seid ihr eigentlich, daß ihr nicht erkennt, daß Moslems nur ein systemimmanenter Reflex sind, um dem Volk weiter seine Rechte, vor allem die Rechte eines nationalsouveränen Volkes, zu rauben!


---

ochmensch
08.07.2007, 21:52
Man, erkenn endlich, daß dieser Staat ein Polizeiregime aufbaut, wie alle westlichen Gesellschaften und zudem durch restriktivere Einwanderungsbestimmungen dem Anwachsen muslimischer Gruppen allmählich entgegenwirkt. [...]
---

Da die Einwanderergruppen zum Großteil aus Muslimen bestehen, würde das deiner Bevölkerungsaustausch-These widersprechen.
Ich geh mal einen Schritt weiter, Bevölkerungsaustausch bis zu einem gewissen Grad, der zwar Unsicherheit und Gegeneinander innerhalb der Bevölkerung stiftet, doch nicht soweit geht, dass ein Systemwechsel durch Zuwanderer möglich ist?

Geronimo
08.07.2007, 21:55
Man, erkenn endlich, daß dieser Staat ein Polizeiregime aufbaut, wie alle westlichen Gesellschaften und zudem durch restriktivere Einwanderungsbestimmungen dem Anwachsen muslimischer Gruppen allmählich entgegenwirkt.

Die ganze Geschichte wird total überbewertet. Spätestens nach dem nächsten größeren Anschlag, ist hier Kasalla (wie heute schon in England und Frankreich), dann wird jeder Moslem genetisch erfasst und keine mehr reingelassen.

Denkst du wirklich, daß sich der Westen selbst vernichten ließe? Wie dumm seid ihr eigentlich, daß ihr nicht erkennt, daß Moslems nur ein systemimmanenter Reflex sind, um dem Volk weiter seine Rechte, vor allem die Rechte eines nationalsouveränen Volkes, zu rauben!


---

1. Genau das ist ja in England und Frankreich NICHT geschehen!

2. Und wenn du es noch 1000mal postest - deshalb wird dieser Unsinn nicht wahrer. Ich kann den NPD-Müll nicht mehr hören!

Klopperhorst
08.07.2007, 21:57
Da die Einwanderergruppen zum Großteil aus Muslimen bestehen, würde das deiner Bevölkerungsaustausch-These widersprechen.
Ich geh mal einen Schritt weiter, Bevölkerungsaustausch bis zu einem gewissen Grad, der zwar Unsicherheit und Gegeneinander innerhalb der Bevölkerung stiftet, doch nicht soweit geht, dass ein Systemwechsel durch Zuwanderer möglich ist?

Ich habe mich jetzt lange genug mit Demografie und Zuwanderung beschäftigt, um zu erkennen, daß Moslems nicht das Problem sind, daß nicht die exponentiellen Wachstumskurven existieren, wie sie z.B. vom Islaminstitut in Soest oder in Ulfkottes Büchern verwendet werden. Wachstum von 6,6% und ähnlichen Quark (wäre höher als das Wachstum in der Subsahara).

Der Bevölkerungsaustausch wird von allen Einwanderergruppen betrieben und er schwächt sich mit zunehmender Stagnation der Einwanderung ab. Die Geburtenraten gleichen sich langsam den niedrigen europäischen an, wenngleich sie noch höher liegen.

Wenn das System aber den Zustrom kappt, und das hat es schon (siehe Regelung für Nachzug von Frauen aus der Türkei usw.) und es wird spätestens nach den nächsten Krawallen/Anschlägen noch restriktivere Maßnahmen geben, dann wird der Islam nicht innerhalb eines Menschenlebens zur stärksten Kraft in Europa. Ist völlig undenkbar. Es sind derzeit nur 15 Mio Moslems bei 390 Mio Europäern in Westeuropa vorhanden. Im Jahr 2050 werden es vielleicht 40 Mio Moslems sein, eine große Gruppe, klar -> aber die Moslems altern auch! und das ist keine Islamisierung Europas, wie es sich einige immer vorschwadronieren.

Fazit: Die Sache wird total übertrieben, um von den wirklichen Problemen des Systems abzulenken, z.B. auch der amerikanischen Aussenpolitik und ihrer willigen Vollstrecker in Europa. Diese Doppelmoral muss endlich aufhören!


---

ochmensch
08.07.2007, 22:09
Ich habe mich jetzt lange genug mit Demografie und Zuwanderung beschäftigt, um zu erkennen, daß Moslems nicht das Problem sind, daß nicht die exponentiellen Wachstumskurven existieren, wie sie z.B. vom Islaminstitut in Soest oder in Ulfkottes Büchern verwendet werden. Wachstum von 6,6% und ähnlichen Quark (wäre höher als das Wachstum in der Subsahara).

Der Bevölkerungsaustausch wird von allen Einanderergruppen betrieben und er schwächt sich mit zunehmender Stagnation der Einwanderung ab. Die Geburtenraten gleichen sich langsam den niedrigen europäischen an, wenngleich sie noch höher liegen.

Wenn das System aber den Zustrom kappt, und das hat es schon (siehe Regelung für Nachzug von Frauen aus der Türkei usw.) und es wird spätestens nach den nächsten Krawallen/Anschlägen noch restriktivere Maßnahmen geben, dann wird der Islam nicht innerhalb eines Menschenlebens zur stärksten Kraft in Europa. Ist völlig undenkbar. Es sind derzeit nur 15 Mio Moslems bei 390 Mio Europäern in Westeuropa vorhanden. Im Jahr 2050 werden es vielleicht 40 Mio Moslems sein, eine große Gruppe, klar -> aber die Moslems altern auch! und das ist keine Islamisierung Europas, wie es sich einige immer vorschwadronieren.

Fazit: Die Sache wird total übertrieben, um von den wirklichen Problemen des Systems abzulenken, z.B. auch der amerikanischen Aussenpolitik und ihrer willigen Vollstrecker in Europa. Diese Doppelmoral muss endlich aufhören!


---

Klopper, jetzt komm ich langsam nicht mehr mit bei dir. Der Bevölkerungsaustausch "versiegt" also quasi in den nächsten Jahren?

Und mal ganz abgesehen davon.... Dass die Geburtenzahl muslimischer Einwohner sinken halte ich für ein Gerücht. Dafür wäre 4 Generationen Zeit gewesen, die Kinder dieser Generation sind um Längen weiter von deutscher Normalität entfernt als ihre Großeltern, warum sollten sie sich gerade in der Kinderzahl den Deutschen angleichen?

Freddy Krüger
08.07.2007, 22:12
Ich habe mich jetzt lange genug mit Demografie und Zuwanderung beschäftigt, um zu erkennen, daß Moslems nicht das Problem sind, daß nicht die exponentiellen Wachstumskurven existieren, wie sie z.B. vom Islaminstitut in Soest oder in Ulfkottes Büchern verwendet werden. Wachstum von 6,6% und ähnlichen Quark (wäre höher als das Wachstum in der Subsahara).

Der Bevölkerungsaustausch wird von allen Einanderergruppen betrieben und er schwächt sich mit zunehmender Stagnation der Einwanderung ab. Die Geburtenraten gleichen sich langsam den niedrigen europäischen an, wenngleich sie noch höher liegen.

Wenn das System aber den Zustrom kappt, und das hat es schon (siehe Regelung für Nachzug von Frauen aus der Türkei usw.) und es wird spätestens nach den nächsten Krawallen/Anschlägen noch restriktivere Maßnahmen geben, dann wird der Islam nicht innerhalb eines Menschenlebens zur stärksten Kraft in Europa. Ist völlig undenkbar. Es sind derzeit nur 15 Mio Moslems bei 390 Mio Europäern in Westeuropa vorhanden. Im Jahr 2050 werden es vielleicht 40 Mio Moslems sein, eine große Gruppe, klar -> aber die Moslems altern auch! und das ist keine Islamisierung Europas, wie es sich einige immer vorschwadronieren.

Fazit: Die Sache wird total übertrieben, um von den wirklichen Problemen des Systems abzulenken, z.B. auch der amerikanischen Aussenpolitik und ihrer willigen Vollstrecker in Europa. Diese Doppelmoral muss endlich aufhören!

---

Les doch mal die Seite, die du selbst verlinkst:

In großen Städten, wie Nürnberg, Frankfurt oder Stuttgart, sind nach Angaben des Statistischen Bundesamtes bereits 60% der jungen Jahrgänge ausländischer Herkunft, Tendenz in den nächsten Jahren stark steigend.

Da steht das Gegenteil von dem, was du uns erzählst. Bist du vom VS oder willst du uns verarschen? Du warnst vor Islamisierung, und gleichzeitig bestreitest du sie.


1. Selbst wenn es ein Menschenleben dauert, willst du die Scheiße der nächsten Generation aufbürden.

2. In holländischen Großstädten HABEN wir bereits moslemische Mehrheiten bei Schülern. Also nix Verschwörungstheorien.

3. Die USA wären nie in den Irak einmarschiert, wenn es nicht immer mehr Terroranschläge (WTC, Anschlag auf Straßburger Weihnachtsmarkt, Lockerbie usw.) gegeben hätte. Oder bist du ein Anhänger von Verschwörungstheorien?

4. Du liest zuviel NPD Propaganda. Glaubst du wirklich den Scheiß dieser Dumpfbacken? Die haben sogar den RAF-Mahler bei sich.

Walter Hofer
08.07.2007, 22:16
Und mal ganz abgesehen davon.... Dass die Geburtenzahl muslimischer Einwohner sinken halte ich für ein Gerücht.

Das wurde hier schon mehrfach belegt. Momentan stammen die meisten Asylbewerber aus Serbien und dem Irak. Die Türkei liegt nur noch an dritter Stelle.

edit:

rund 1.900 im Monat Mai; Anerkennungsquote 0,9% im Bundesschnitt;
wie soll die Islamisierung voranschreiten, wenn keine mehr kommen?

oder nur noch Serben und Ukrainer (die nächste Welle)

ochmensch
08.07.2007, 22:17
Das wurde hier schon mehrfach belegt. Momentan stammen die meisten Asylbewerber aus Serbien und dem Irak. Die Türkei liegt nur noch an dritter Stelle.

Türken müssen sich hier auch nicht um Asyl bewerben. Sie werden eingeheiratet oder hier geboren.

Walter Hofer
08.07.2007, 22:21
Türken müssen sich hier auch nicht um Asyl bewerben. Sie werden eingeheiratet oder hier geboren.

und mitgezählt ! sonst gäbe es die Zahlen nicht.

Klopperhorst
08.07.2007, 22:22
Klopper, jetzt komm ich langsam nicht mehr mit bei dir. Der Bevölkerungsaustausch "versiegt" also quasi in den nächsten Jahren?

Der Bevölkerungsaustausch durch Moslems wird nicht geschehen, sofern das System eine restriktivere Einwanderungspolitik für diese Gruppen betreibt, und alles deutet darauf hin.

Die Moslems stellen nur 1/3 der Ausländer in Deutschland. Der Prozess wird eben mit anderen Gruppen fortgesetzt, das System weiss sich schon zu helfen. Es wird jedoch nicht seine eigene kulturelle Vernichtung inszenieren, das ist undenkbar bei dem technisch/wissenschaftlichen Stand, den wir haben. Da gibt es Methoden, z.B. polizeistaatliche, wie man der Sache schnell Herr werden kann. Heute ist jeder Quadratmeter und fast jede Person auf deutschem Boden digital erfasst. Du musst nur mal ein falsches Telefongespräch führen und wirst in eine Terrordatei aufgenommen.

Macht euch doch nichts vor. Das System hat uns und etwaige Auswüchse seiner Bevölkerung im Griff, und es wird, wenn nötig zur Euthanasie greifen, auch wenn es gutmenschlich immer etwas anderes verlautbart. Aber das ist ja der nur der äussere Schein, der Staat hat doch alles in der Hand! Und wer denkt, in so eine hochentwickelten Region wie Westeuropa könnte ein islamistischer Umsturz oder auch eine Unterwanderung wie in den bäuerlichen Gebieten des Kosovos geschehen, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Der Westen ist heute die unbezwingbare Weltmacht Nr. 1 und hat alle technischen , militärischen und gesellschaftlichen Trümpfe in der Hand. Eine Vernichtung aus dieser Position der Stärke kann niemals durch ein paar hinterweltlerische Zottelbärte geschehen, auch nicht durch 10% Moslemanteil in Westeuropa.



Und mal ganz abgesehen davon.... Dass die Geburtenzahl muslimischer Einwohner sinken halte ich für ein Gerücht. Dafür wäre 4 Generationen Zeit gewesen, die Kinder dieser Generation sind um Längen weiter von deutscher Normalität entfernt als ihre Großeltern, warum sollten sie sich gerade in der Kinderzahl den Deutschen angleichen?

Sie sinkt, so sicher wie das Amen in der Kirche. Keine Gruppe kann sich ein generatives Verhalten von halbnomadisch/bäuerlichen Gebieten in Westeuropa leisten, also mehr als 3 Kinder pro Frau auf Dauer. Die Geburtenrate der Türken liegt heute in D nur noch im "bestandserhaltenden" Bereich von 2,1.

Alles steht und fällt mit weiterer Zuwanderung dieser Gruppen.

Daß die Deutschen jedoch zur Minderheit unter Minderheiten werden, ist völlig klar. Nur wird eben die muslimische Minderheit eine unter vielen sein. Die Horrorszenarien sind völlig übertrieben.


----

Freddy Krüger
08.07.2007, 22:35
Der Bevölkerungsaustausch durch Moslems wird nicht geschehen, sofern das System eine restriktivere Einwanderungspolitik für diese Gruppen betreibt, und alles deutet darauf hin. ----

Genau darauf deutet NICHTS hin. Und selbst wenn wir die Grenzen zumachen:

Schon jetzt haben städtische Grundschulen einen Moslemanteil von 50%-90%, auch in Kleinstädten.

Mal ganz zu schweigen von Konvertiten.

Schau mal ins Kosovo, dann siehst du unsere Zukunft.

Klopperhorst
08.07.2007, 22:39
Genau darauf deutet NICHTS hin. Und selbst wenn wir die Grenzen zumachen:

Schon jetzt haben städtische Grundschulen einen Moslemanteil von 50%-90%, auch in Kleinstädten.

Mal ganz zu schweigen von Konvertiten.

Schau mal ins Kosovo, dann siehst du unsere Zukunft.

Alles deutet darauf hin. Frankreich, England, die Niederlande, Spanien -> alle gehen sie zu einer restriktiveren Einwanderungspolitik über. Und in Deutschland wurde erst kürzlich das Zuwanderungsgesetz zum Nachzug von ausl. Ehefrauen verschärft.

Das sind Schritte, die zeigen, daß sich das System mittlerweile der Probleme annährend bewusst ist. Spätestens nach den nächsten großen Krawallen/Anschlägen wird die Restriktionspolitik weiter gehen (wie jetzt gerade wieder in England).

Und das industrialisierte Westeuropa mit dem bäuerlichen Kosovo und seinen Familienclans zu vergleichen, zeugt von bodenloser Dummheit. Die ganze Sache wird total übertrieben und ins falsche Licht gestellt. Moslems sind nur ein Teilaspekt der Transformation Westeuropas, ein kleiner Teilaspekt, mehr nicht.

15 Mio Moslems bei 390 Mio Menschen, sagt eigentlich schon viel aus, auch wenn es 2050 wohl 40 Mio sein werden. Das ist keine Islamisierung. Dazu sollten es schon Prozentsätze wie im Iran oder in Indonesien sein!


---

ochmensch
08.07.2007, 22:46
Alles deutet darauf hin. Frankreich, England, die Niederlande, Spanien -> alle gehen sie zu einer restriktiveren Einwanderungspolitik über. Und in Deutschland wurde erst kürzlich das Zuwanderungsgesetz zum Nachzug von ausl. Ehefrauen verschärft.

Das sind Schritte, die zeigen, daß sich das System mittlerweile der Probleme annährend bewusst ist. Spätestens nach den nächsten großen Krawallen/Anschlägen wird die Restriktionspolitik weiter gehen (wie jetzt gerade wieder in England).

Und das industrialisierte Westeuropa mit dem bäuerlichen Kosovo und seinen Familienclans zu vergleichen, zeugt von bodenloser Dummheit. Die ganze Sache wird total übertrieben und ins falsche Licht gestellt. Moslems sind nur ein Teilaspekt der Transformation Westeuropas, ein kleiner Teilaspekt, mehr nicht.

15 Mio Moslems bei 390 Mio Menschen, sagt eigentlich schon viel aus, auch wenn es 2050 wohl 40 Mio sein werden. Das ist keine Islamisierung. Dazu sollten es schon Prozentsätze wie im Iran oder in Indonesien sein!


---

Klopper, ich glaube du verrennst dich da. Kinderzahlen von 2,1 / Moslemfamilie sind für deren Mehrzahl unrealistisch, jeder sieht doch wie viele kleine Bälger um so ein Kopftuch rumspringen. Such mal nach alternativen Statistiken.
Auch haben sich die Stadtbilder so drastisch verändert, dass man eine Islamisierung einfach nicht leugnen kann.

Quo vadis
08.07.2007, 22:53
Alles deutet darauf hin. Frankreich, England, die Niederlande, Spanien -> alle gehen sie zu einer restriktiveren Einwanderungspolitik über. Und in Deutschland wurde erst kürzlich das Zuwanderungsgesetz zum Nachzug von ausl. Ehefrauen verschärft.

Das sind Schritte, die zeigen, daß sich das System mittlerweile der Probleme annährend bewusst ist. Spätestens nach den nächsten großen Krawallen/Anschlägen wird die Restriktionspolitik weiter gehen (wie jetzt gerade wieder in England).

Und das industrialisierte Westeuropa mit dem bäuerlichen Kosovo und seinen Familienclans zu vergleichen, zeugt von bodenloser Dummheit. Die ganze Sache wird total übertrieben und ins falsche Licht gestellt. Moslems sind nur ein Teilaspekt der Transformation Westeuropas, ein kleiner Teilaspekt, mehr nicht.

15 Mio Moslems bei 390 Mio Menschen, sagt eigentlich schon viel aus, auch wenn es 2050 wohl 40 Mio sein werden. Das ist keine Islamisierung. Dazu sollten es schon Prozentsätze wie im Iran oder in Indonesien sein!


---

Stimme dir nicht zu.Du solltest Schopenhauer nicht mit der Realität verwechseln.Das neue Zuwanderungsgesetz ist der letzte Dreck, die Ehefrauenregelung eine Nebelkerze.Aus Illegalen werden Geduldete, aus Geduldeten werden Willkommene--so siehts aus und nicht anders.......
Schade wie du dich hier öffentlich zum linken Ei von Walter Hofer machst.
Wenn du denkst Vermuselung ist ein geeignetes Mittel um das liberale, feminierte, verschwulte, westliche System zu beseitigen, hast du dich geschnitten, der Preis dafür ist viel zu hoch für uns alle.

Klopperhorst
08.07.2007, 22:56
Klopper, ich glaube du verrennst dich da. Kinderzahlen von 2,1 / Moslemfamilie sind für deren Mehrzahl unrealistisch, jeder sieht doch wie viele kleine Bälger um so ein Kopftuch rumspringen. Such mal nach alternativen Statistiken.
Auch haben sich die Stadtbilder so drastisch verändert, dass man eine Islamisierung einfach nicht leugnen kann.

Daß die Moslems noch anwachsen, liegt an ihrer jungen Bevölkerungsstruktur!

Glaubst du ernsthaft, daß Moslems nie alt werden, daß auf ewig die Bevölkerungsstruktur einer bäuerlich/halbnomadischen Gesellschaft in Westeuropa beibehalten wird, die eigentlich nur bestehen kann, wenn das Sterbealter massiv sinkt und die Kindersterblichkeit extrem hoch ist? Beide Aspekte sind in Westeuropa nicht mehr gegeben. Dazu kommt, daß sich die Nachkommen der 3. und 4. Generation langsam an die westlichen Bedingungen im Gebärverhalten anpassen, also Kinder durch Konsum oder zumindestens das Streben danach ersetzen. Junge Türkinnen, nehmen wir mal die radikalkonservativen aus, sind heute westlicher als ihre Mütter, und das wird weiter gehen.

Das Augenmerk wird doch immer nur auf die Ausnahmen gelegt, also die krassen Erscheinungen, die es gibt, die aber nicht die Mehrheit sind und auch nicht auf Dauer in dieser Form bestehen bleiben werden; sofern es nicht zu massiver Neuzuwanderung von Moslems nach Westeuropa kommt.

Und diese Neuzuwanderung wird es m.E. vor dem Hintergrund islamistischer Umtriebe nicht mehr geben. Das System wird sich dagegen wirksam schützen, und die Moslems werden zu einer großen aber nicht zu einer bestimmenden Gruppe werden, die sich allmählich dem generativen Verhalten Westeuropas anpasst und nicht mehr auf Dauer anwachsen kann. Denn die Moslems altern auch, und wenn die starken Geburtsjahrgänge der Einwanderer vor 20, 30 Jahren jetzt Kinder bekommen, haben sie bereits durchschnittlich weniger Nachwuchs und werden allmählich auch ins höhere Alter vorrücken und somit mehr Sterbefälle produzieren, was zu einer Stagnation des Wachstumsprozesses und in Zukunft evt. sogar zu einer Schrumpfung führen könnte.

Alles steht und fällt mit der weiteren Zuwanderung von Moslems. Ich habe das mittels eines Computerprogrammes genau ausgerechnet.

Hier detaillierte Infos: http://www.***************/Horrorszenarien.pdf


----

klartext
08.07.2007, 23:00
Das wurde hier schon mehrfach belegt. Momentan stammen die meisten Asylbewerber aus Serbien und dem Irak. Die Türkei liegt nur noch an dritter Stelle.

edit:

rund 1.900 im Monat Mai; Anerkennungsquote 0,9% im Bundesschnitt;
wie soll die Islamisierung voranschreiten, wenn keine mehr kommen?

oder nur noch Serben und Ukrainer (die nächste Welle)

Dann zähle mal die 50.000 anatolischen Tussis dazu, die hier in 2006 einem Türken zugeteilt wurden.

Quo vadis
08.07.2007, 23:02
Du schreibst immer "die Moslems altern auch" Und? Bei einer Bevölkerung vom Kosovo oder Albanien von 50-60% unter 30- jährigen ist das keinerlei Problem.Türkei jährlicher Zuwachs 900 000 Menschen !

Freddy Krüger
08.07.2007, 23:06
Dann zähle mal die 50.000 anatolischen Tussis dazu, die hier in 2006 einem Türken zugeteilt wurden.

Mit Klopperhorst zu diskutieren ist sinnlos. Der liest zuviel NPD-Propaganda.

Und er hat Angst, das polnische Terroristen Anschläge verüben. (Ironie).

Uns wurde auch erzählt, die 3. Generation wird sich integriert haben. Hat sich auch nicht erfüllt, das Gegenteil ist der Fall.

Und in der Westbank kriegen die Musels 8 Kinder, da Saudi-Arabien das finanziert.

Freddy Krüger
08.07.2007, 23:08
das System weiss sich schon zu helfen. Es wird jedoch nicht seine eigene kulturelle Vernichtung inszenieren, das ist undenkbar bei dem technisch/wissenschaftlichen Stand, den wir haben.
----

Haben die Römer auch gesagt, und die Inkas, und die alten Ägypter ...

Sowas nennt man "Dekadenz im Denken"

Rikimer
08.07.2007, 23:09
Am liebsten will er sie alle ausser Landes haben. Aber im TV kann man halt nicht so offen reden.halt dir lieber die Ohren zu, sonst infizierst du dich auch noch!:]
Nicht nur Ohren, sondern auch noch Augen und Mund! :nohear: :]


Natürlich klar, ich hab ja geschrieben das er ein Utopist ist, wenn er erwartet das die Muslime potentielle Terroristen aus den Freundeskreis/Familienkreis verraten würden!
Ulfkotte geht taktisch schon richtig vor. Schritt für Schritt. Du kannst nicht alles auf einmal haben, du brauchst ein wenig Geduld. Quo vadis hat dies schon richtig dargestellt.


Der Sendung fehlten sicher die lauten Töne. Wenn man aber genau hingehöhrt hat, wurden doch einige alten Mythen zerstört. Insbesondere das alte Märchen, die Musels würden nur auf die Benachteiligung in den westlichen Gesellschaften reagieren, wir wären also irgendwie selbst schuld, wurde abgeräumt, einhellig.
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass jedes weitere Nachgeben nichts nützt, weil es am eigentlichen Problem vorbeigeht.
Der Islam ist und war immer schon hochpolitisch und muss wie eine Partei gesehen werden, die unsere freiheitlich demokratische Grundordnung bekämpft.
Notwendig ist, neu zu definieren, was Religion ist und was nicht.
Siehst du Pascal? Du kannst nicht alles auf einen Schlag hineinwerfen. Du mußt bei linksgeprägten Personen langsam und geduldig vorgehen, welche wie die TAZ-Frau freimütig behaupten sie zwar keine Ahnung vom Islam und von den Verhältnissen in der islamischen umma, aber eine Meinung vertreten, die richtig sein muß, da sonst das Weltbild revidiert werden muß!



Ich habs auch gesehen, war ein Reinfall.

Die Frau von der TAZ hat die meiste Zeit verplappert und Ulfkotte hat sich endgültig unmöglich gemacht. Wer beim Islam zwischen Politik und Religion unterscheidet, hat keine Ahnung - und genau das tat und tut Ulfkotte immer.
Er ist ein belangloser Konservativer und seine Parteigründung ist meines Wissens längst abgesagt worden.

Der Messias mag er sein für ein paar feige und dumme Konservative, aber das wars dann auch - und das reicht bestenfalls für 0,5% :rolleyes:

Auch hier gilt: Du brauchst Geduld! Schritt für Schritt wird dann der Islam entblößt, ganz nach der Tradition der europäischen Aufklärer und Humanisten. Du darfst die Menschen nicht überfordern! :]

MfG

Rikimer

Quo vadis
08.07.2007, 23:16
Mit Klopperhorst zu diskutieren ist sinnlos. Der liest zuviel NPD-Propaganda.


Klopper liest zuviel Schopenhauer und anderen schweren depri-Kram.Aber dennoch immer immer wieder lustig, wie auf permanentem Positivismus und permanenter Bejahung getrimmte Leute, völlig falsche Rückschlüsse über die Motivlage anderer ziehen......;)

Wenn der Groschen immer noch nicht gefallen sein sollte-----Klopper ist Metaphysiker, im politischen Alltagsgeschäft also schwer vermittelbar bis gar nicht.

The Dude
08.07.2007, 23:34
Dazu kommt, daß sich die Nachkommen der 3. und 4. Generation langsam an die westlichen Bedingungen im Gebärverhalten anpassen, also Kinder durch Konsum oder zumindestens das Streben danach ersetzen. Junge Türkinnen, nehmen wir mal die radikalkonservativen aus, sind heute westlicher als ihre Mütter, und das wird weiter gehen.

Das ist so, und das ist eine ganz zwangsläufige Entwicklung. Die Lebensweise der Menschen passt sich nach und nach an die Umgebung an, und auch die Geburtenrate passt sich an. Das ist nachgewiesen.
"Der Türke" ist auch nur ein Mensch wie alle anderen, und als solcher so empfänglich für Einflüsse aus seinem Lebensumfeld wie alle anderen.


Das Augenmerk wird doch immer nur auf die Ausnahmen gelegt, also die krassen Erscheinungen, die es gibt, die aber nicht die Mehrheit sind und auch nicht auf Dauer in dieser Form bestehen bleiben werden; sofern es nicht zu massiver Neuzuwanderung von Moslems nach Westeuropa kommt.

Und diese Neuzuwanderung wird es m.E. vor dem Hintergrund islamistischer Umtriebe nicht mehr geben. Das System wird sich dagegen wirksam schützen, und die Moslems werden zu einer großen aber nicht zu einer bestimmenden Gruppe werden, die sich allmählich dem generativen Verhalten Westeuropas anpasst und nicht mehr auf Dauer anwachsen kann. Denn die Moslems altern auch, und wenn die starken Geburtsjahrgänge der Einwanderer vor 20, 30 Jahren jetzt Kinder bekommen, haben sie bereits durchschnittlich weniger Nachwuchs und werden allmählich auch ins höhere Alter vorrücken und somit mehr Sterbefälle produzieren, was zu einer Stagnation des Wachstumsprozesses und in Zukunft evt. sogar zu einer Schrumpfung führen könnte.

Alles steht und fällt mit der weiteren Zuwanderung von Moslems.

Richtige Beurteilung. Ergänzend: Die Gefahr ist die Ghettoisierung und Abschottung.

Gruß,

The Dude

Rikimer
08.07.2007, 23:35
Du glaubst doch sicherlich nicht zu denken, dass der Islam irgend wann mal als Sekte oder Nichtreligion eingestuft werden würde. Weltweit ist dem nicht so und wird auch niemals so sein. Auch in den Deutschen Landen nicht. Selbst der Papst zieht den Hut, vor dieser Religion und wertet sie himmelhochjauchzend auf - wie wichtigd er Islam sei. Außerdem würde dies vermutlich tatsächlich den 3. Weltkrieg heraufbeschwören, den man eigentlich nicht wirklich haben möchte. Wenn die Moslems wegen jeder Kleinigkeit schon beleidigt sind ... dann lass mal Vereter anderer Religionen oder seitens Staaten solch eine Aussage im negativen Sinne machen. Dann würden nicht nur Flaggen und Puppen brennen. Das wäre die absolute Kriegserklärung. Dann hättest Du vermutlich 2,5 Millionen Feinde in Deutschland, wovon mindestens 1 Million gewaltig zuschlagen würden.

Also lass solche Gedanken besser auf sich ruhen ...

Einem Konflikt, welchem man in Zukunft eh ausgesetzt sein wird, sollte man heute nicht aus dem Wege gehen, um sie bequem auf seine Nachkommen bzw. die nächste Generation abzugeben. Feigheit und Bequemlichkeit sind wirklich keine guten Ratgeber, lieber esperan. :]


Man, erkenn endlich, daß dieser Staat ein Polizeiregime aufbaut, wie alle westlichen Gesellschaften und zudem durch restriktivere Einwanderungsbestimmungen dem Anwachsen muslimischer Gruppen allmählich entgegenwirkt.

Die ganze Geschichte wird total überbewertet. Spätestens nach dem nächsten größeren Anschlag, ist hier Kasalla (wie heute schon in England und Frankreich), dann wird jeder Moslem genetisch erfasst und keine mehr reingelassen.

Denkst du wirklich, daß sich der Westen selbst vernichten ließe? Wie dumm seid ihr eigentlich, daß ihr nicht erkennt, daß Moslems nur ein systemimmanenter Reflex sind, um dem Volk weiter seine Rechte, vor allem die Rechte eines nationalsouveränen Volkes, zu rauben!


---

Während du nur in der Entwicklung des Westens eine Gefahr siehst, nämlich die in eine Diktatur, zunächst wohl Sicherheitsstaat, dann Polizeistaat und dann absolute totalitäre Diktatur, sehe ich ebenso den Islam als eine Gefahr an. Natürlich wird der Islam, wird das real existierende Multikulti in Gestalt etlicher nicht mehr kontrollierbarer Paralleltgesellschaften entweder zu einem Staats- und Systemzusammenbruch führen und zur einer Transformation hin zu einer Diktatur. Da wir nicht damit rechnen, das die Eliten so unglaublich dämlich sind, sondern dies alles so sein soll, wie es ist, dann werden die Muslime und der Europäer gegeneinander ausgespielt nach Motto aller asiatischer Despoten: "teile und herrsche". Um das Europa von heute mit all' seinen einzigartigen Dingen gegen ein Mix aus herrschaftsfreundlicheren Instrumenten eher asiatischer Prägung einzutauschen. Aber deshalb wird der Islam doch nicht zu meinem Freund!

MfG

Rikimer

Quo vadis
08.07.2007, 23:42
Während du nur in der Entwicklung des Westens eine Gefahr siehst, nämlich die in eine Diktatur, zunächst wohl Sicherheitsstaat, dann Polizeistaat und dann absolute totalitäre Diktatur, sehe ich ebenso den Islam als eine Gefahr an. Natürlich wird der Islam, wird das real existierende Multikulti in Gestalt etlicher nicht mehr kontrollierbarer Paralleltgesellschaften entweder zu einem Staats- und Systemzusammenbruch führen und zur einer Transformation hin zu einer Diktatur. Da wir nicht damit rechnen, das die Eliten so unglaublich dämlich sind, sondern dies alles so sein soll, wie es ist, dann werden die Muslime und der Europäer gegeneinander ausgespielt nach Motto aller asiatischer Despoten: "teile und herrsche". Um das Europa von heute mit all' seinen einzigartigen Dingen gegen ein Mix aus herrschaftsfreundlicheren Instrumenten eher asiatischer Prägung einzutauschen. Aber deshalb wird der Islam doch nicht zu meinem Freund!

MfG

Rikimer

Das Problem ist, dass die einen Denken mit dem Islam ließe sich das Deutschtum ein für allemal tilgen, die anderen denken mit dem Islam läßt sich das westliche, verliberalisierte System tilgen.Richtig ist, dass der Islam das macht was er will--- nämlich alles unislamische zu tilgen.......

Praetorianer
08.07.2007, 23:42
Wer isn ditte?

klartext
08.07.2007, 23:51
Mit Klopperhorst zu diskutieren ist sinnlos. Der liest zuviel NPD-Propaganda.

Und er hat Angst, das polnische Terroristen Anschläge verüben. (Ironie).

Uns wurde auch erzählt, die 3. Generation wird sich integriert haben. Hat sich auch nicht erfüllt, das Gegenteil ist der Fall.

Und in der Westbank kriegen die Musels 8 Kinder, da Saudi-Arabien das finanziert.

Das Problem ist, dass wir auf Grund zuvieler Ausnahmen die Zuwanderung kaum noch steuern können und sie sich deshalb nicht an den Interessen unseres Landes, sondern an den Interessen der Zuwanderer orientiert. Es ist die Menschenrechtsfalle, in die wir getappt sind und an denen wir wie ein Stier am Nasenring durch die Arena gezogen werden.
Notwendig ist, diese Menschenrechte auf Menschen, die nicht zu unserem Kulturkreis gehören, nur in dem Umfang anzuwenden, wie es den Interessen unserer Gesellschaft nützt bzw. ihr nicht schadet.
Menschenrechte dürfen nicht zum Suizid einer Gesellschaft führen, sondern müssen ihren Erhalt sichern.
Insofern ist die selektive Sichtweise des neuen Zuwanderungsgesetzes richtig und konsequent. Man beginnt endlich zu differenzieren, wie es die Problemstellung erfordert.

Rikimer
08.07.2007, 23:53
Der Bevölkerungsaustausch durch Moslems wird nicht geschehen, sofern das System eine restriktivere Einwanderungspolitik für diese Gruppen betreibt, und alles deutet darauf hin.

Die Moslems stellen nur 1/3 der Ausländer in Deutschland. Der Prozess wird eben mit anderen Gruppen fortgesetzt, das System weiss sich schon zu helfen. Es wird jedoch nicht seine eigene kulturelle Vernichtung inszenieren, das ist undenkbar bei dem technisch/wissenschaftlichen Stand, den wir haben. Da gibt es Methoden, z.B. polizeistaatliche, wie man der Sache schnell Herr werden kann. Heute ist jeder Quadratmeter und fast jede Person auf deutschem Boden digital erfasst. Du musst nur mal ein falsches Telefongespräch führen und wirst in eine Terrordatei aufgenommen.

Macht euch doch nichts vor. Das System hat uns und etwaige Auswüchse seiner Bevölkerung im Griff, und es wird, wenn nötig zur Euthanasie greifen, auch wenn es gutmenschlich immer etwas anderes verlautbart. Aber das ist ja der nur der äussere Schein, der Staat hat doch alles in der Hand! Und wer denkt, in so eine hochentwickelten Region wie Westeuropa könnte ein islamistischer Umsturz oder auch eine Unterwanderung wie in den bäuerlichen Gebieten des Kosovos geschehen, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Der Westen ist heute die unbezwingbare Weltmacht Nr. 1 und hat alle technischen , militärischen und gesellschaftlichen Trümpfe in der Hand. Eine Vernichtung aus dieser Position der Stärke kann niemals durch ein paar hinterweltlerische Zottelbärte geschehen, auch nicht durch 10% Moslemanteil in Westeuropa.




Sie sinkt, so sicher wie das Amen in der Kirche. Keine Gruppe kann sich ein generatives Verhalten von halbnomadisch/bäuerlichen Gebieten in Westeuropa leisten, also mehr als 3 Kinder pro Frau auf Dauer. Die Geburtenrate der Türken liegt heute in D nur noch im "bestandserhaltenden" Bereich von 2,1.

Alles steht und fällt mit weiterer Zuwanderung dieser Gruppen.

Daß die Deutschen jedoch zur Minderheit unter Minderheiten werden, ist völlig klar. Nur wird eben die muslimische Minderheit eine unter vielen sein. Die Horrorszenarien sind völlig übertrieben.


----

Was du aber unter den Tisch fallen läßt ist die bessere Organisation bzw. Vernetzung unter den Muslime als im Vergleich zu den anderen Migranten. Selbst wenn die Muslime unter den Migranten in solchen dann despotischen, weil nicht anders mehr regierbaren Ländern des Westens nur eine Minderheit unter den Mindernheiten sein werden, weil es keine Mehrheiten mehr gibt in der Bevölkerung, was aber gut für geschickt takierende und gegeneinander ausspielende Eliten ist, sein werden, sind diese aufgrund obiger Begründung anderen im Vorteil! Packen wir hinzu den durch zahlreiche Aufklärer über den politischen Aspekt des Islams aufgedeckten bisher ganz erfolgreich durchgeführten Plan zur Islamisierung Europas, etwa durch Autoren wie Ulkotte, Raddatz u. a. unter den Stichworten Eurabia, islamische Bruderschaften, Finanzierung durch ölreiche Staaten wie Saudi-Arabien, durch finanzstarke Kreise in Ägypten, Pakistan und der Türkei, dann halte ich deine Betrachtung für ein wenig zu optimistisch. Zumal ich die Betrachtung nicht nur auf das herrschende System bzw. sie Oberschicht, also die Oberfläche lenken will, sondern auf das Innere. Wie wird das Leben in einer Gesellschaft sein, in welcher der Islam immer mehr an Raum gewinnt? So wie Heute mit Sicherheit nicht. Es gibt also zwei Stoßrichtungen gegen die Völker Europas, gegen den Menschen in diesen Staaten: Eins oben und eines mit voller Wucht gegen die Seite seitens des Islams und Multikulti.

MfG

Rikimer

Pascal_1984
09.07.2007, 05:30
Das Problem ist, dass wir auf Grund zuvieler Ausnahmen die Zuwanderung kaum noch steuern können und sie sich deshalb nicht an den Interessen unseres Landes, sondern an den Interessen der Zuwanderer orientiert. Es ist die Menschenrechtsfalle, in die wir getappt sind und an denen wir wie ein Stier am Nasenring durch die Arena gezogen werden.
Notwendig ist, diese Menschenrechte auf Menschen, die nicht zu unserem Kulturkreis gehören, nur in dem Umfang anzuwenden, wie es den Interessen unserer Gesellschaft nützt bzw. ihr nicht schadet.
Menschenrechte dürfen nicht zum Suizid einer Gesellschaft führen, sondern müssen ihren Erhalt sichern.
Insofern ist die selektive Sichtweise des neuen Zuwanderungsgesetzes richtig und konsequent. Man beginnt endlich zu differenzieren, wie es die Problemstellung erfordert.

Was würde es wohl für einen Aufschrei geben, hätten die Rep´s oder die NPD dergleichen vorgeschlagen germane

Klopperhorst
09.07.2007, 08:48
Du schreibst immer "die Moslems altern auch" Und? Bei einer Bevölkerung vom Kosovo oder Albanien von 50-60% unter 30- jährigen ist das keinerlei Problem.Türkei jährlicher Zuwachs 900 000 Menschen !

Es ist mathematisch völlig unmöglich, daß Moslems ohne massive Neu-Zuwanderung zu einer bestimmenden Gruppe in Europa werden.

Wer etwas anderes behauptet, lügt. Die ganze Islam-Sache wird leider völlig falsch bewertet. Mir geht es nicht darum das Anwachsen dieser Gruppe zu leugnen, aber hier werden einfach viele Dinge vermischt und falsch gesehen. Erbärmliche Trottel, die sich vor den Moslems in die Hosen machen, ohne die Fakten zu kennen.

Der Feind sitzt ganz woanders. Aber egal, das System hat euch einen Knochen gegeben, an dem ihr euch weiter die Zähne ausbeissen könnt. (Nach 17 Jahren keine schlechte Zeit).

---

Klopperhorst
09.07.2007, 09:01
Und in der Westbank kriegen die Musels 8 Kinder, da Saudi-Arabien das finanziert.

8 Kinder bekommen heute nur noch gewisse Stämme südlich der Sahara. Selbst die jungen Frauen im Iran bekommen weniger Kinder als ihre Mütter. Überall sinkt mit dem Anwachsen der Bevölkerung, zunehmendem Technisierungsgrad und verbesserten Lebensbedingungen (also geringerer Kindersterblichkeit, höherer Lebenserwartung) automatisch die Kinderanzahl!

Das ist eine Entwicklung, die von regionalen Ausnahmen abgesehen überall zu beobachten ist. Du glaubst doch nicht, daß sich die 15 Millionen Moslems in Europa davon abkoppeln können, dem allgemeinen Prozess weltweit zu entgehen und gegen alle Erwartungen mehr Kinder in die Welt setzen, als jemals eine Frau bekommen hat. Das höchste Bevölkerungswachstum der islamischen Welt hat heute Afghanistan mit 4,77% (2004) pro Jahr. Der Iran hat nur noch 0,86%, die Türkei ca. 1%. Die Bevölkerungen wachsen dort noch an, weil es relativ viele junge Menschen gibt, die aber weniger Kinder als ihre Eltern bekommen.

Wer solchen Schwachsinn behauptet, wie Ulfkotte in seinen Büchern und das Islaminstitut in Soest, daß die musl. Bevölkerung in Deutschland um 6,6% im Jahr wachsen würde, der ist für mich kein Diskussionspartner, geschweigedenn ein Aufklärer. Der hantiert einfach nur mit einer Zahl, ohne diese mal zu hinterfragen und in ein weltweites Verhältnis zu setzen. Dann würde ihm nämlich ein Licht aufgehen.

----

Prinz Eugen
09.07.2007, 09:11
Es ist mathematisch völlig unmöglich, daß Moslems ohne massive Neu-Zuwanderung zu einer bestimmenden Gruppe in Europa werden.

Wer etwas anderes behauptet, lügt.

Also die renommierte Zeitung "Münchner Merkur" lügt, aber das kleine Würstchen im lächerlichen Hansa-Block der hat recht, der ist schlau, der hat es begriffen. Man bist du ein großer Denker! Respekt vor deiner geistigen Leistung. Wahrscheinlich Mathematik-Professor ! Glückwunsch !

Die ganze Islam-Sache wird leider völlig falsch bewertet. Mir geht es nicht darum das Anwachsen dieser Gruppe zu leugnen, aber hier werden einfach viele Dinge vermischt und falsch gesehen. Erbärmliche Trottel, die sich vor den Moslems in die Hosen machen, ohne die Fakten zu kennen.


Aber das kleine Hansa-Knack-Würstchen hat keine Angst, trägt ja den schwarzen Gürtel und den 15. Dan !! Ist natürlich Einzelkämpfer, Fallschirmspringer und Kampftaucher. Aber selbst dann hast du und deine Gesinnungs-Würstchen keine Chance. Die Geburtenrate und der Generationen-Abstand (für dich ????) ist viel zu mächtig, als mit "normalen" Mitteln dagegen vorzugehen.

Danke, noch Fragen? Ich habe den berühmten Knackwurst-Senf aus München ! :)) :))

Klopperhorst
09.07.2007, 09:11
Dann zähle mal die 50.000 anatolischen Tussis dazu, die hier in 2006 einem Türken zugeteilt wurden.


Die Zuwanderung von Türken ist seit Jahren rückläufig und hat sich von 1991 bis heute halbiert. Im Jahr 2004 standen gemäß „Migrationsbericht 2005“ 42.644 Zuzügen aus der Türkei, 37.058 Fortzüge in die Türkei gegenüber. Von den 65.935 zum Familiennachzug erteilten Visa wurden 27% an Türken vergeben. Die Zahl der Asylanträge ist seit Jahren rückläufig und hat sich von 2000-2005 etwa halbiert. Erteilte Visa zum Zweck des Ehegatten- und Familiennachzugs dürften sich in den kommen Jahren auch aufgrund der Reformen des Zuwanderungsrechts weiter verringern.


---

Walter Hofer
09.07.2007, 09:15
Dann zähle mal die 50.000 anatolischen Tussis dazu, die hier in 2006 einem Türken zugeteilt wurden.

@unklarertext,

wie üblich heiße Ulk-Kotte-Luft von dir ............

differenziere die Zahl mal, du mit deinem niedrigen Ostenzonen-IQ von 142,
so du dazu in der Lage bist. :)

Klopperhorst
09.07.2007, 09:20
Aber das kleine Hansa-Knack-Würstchen hat keine Angst, trägt ja den schwarzen Gürtel und den 15. Dan !! Ist natürlich Einzelkämpfer, Fallschirmspringer und Kampftaucher. Aber selbst dann hast du und deine Gesinnungs-Würstchen keine Chance. Die Geburtenrate und der Generationen-Abstand (für dich ????) ist viel zu mächtig, als mit "normalen" Mitteln dagegen vorzugehen.

Danke, noch Fragen? Ich habe den berühmten Knackwurst-Senf aus München ! :)) :))

Schon gut Kleiner. Ich gehe auf deinen Wichs nur ein, weil du den Münchner Merkur als Speerspitze der Aufklärung inszenieren willst. Er hat behauptet, in Deutschland gäbe es in 20 Jahren 40 Mio Moslems und hantiert wie Ulfkotte und das Islaminstitut in Soest mit der schwachsinnigen Wachstumsrate von 6,6%.

Dazu habe ich in meinem Dokument schon alles gesagt. Hier nochmal für dich!

----------

Die Wachstumsrate der muslimischen Bevölkerung beträgt nach Angaben des Zentralinstitutes Islam-Archiv-Deutschland Stiftung e.V jährlich 6,6%. Eine detaillierte Überprüfung dieses Wertes ist nicht möglich, jedoch wird er offenbar auch in Ulfkottes Büchern und weiteren Quellen (Tagesspiegel, politicallyincorrect.de) zitiert. Der Wert kommt dadurch zustande, dass das Islaminstitut den Anstieg von 3 nicht nachvollziehbaren Zahlen ermittelte, wonach sich die Anzahl der Moslems in Deutschland von 3,04 Mio (2000) auf 3,24 Mio (2001) bis auf 3,45 Mio (2002) erhöht hätte. Wie dem auch sei: Unter der Voraussetzung, dass die Zuwachsrate von 6,6% bis 2025 gleich bliebe, würde sich die muslimische Bevölkerung in Deutschland folgendermaßen entwickeln.


Konstante Wachstumsrate von 6,6% im Jahr
2006: 3,50 Mio
2015: 6,22 Mio
2025: 11,79 Mio


Realistisch betrachtet müssen wir jedoch davon ausgehen, dass die Steigerungsrate nicht auf Dauer in dieser Größenordnung beibehalten werden kann, weil die muslimische Bevölkerung a) ebenfalls altert und somit die starken, jungen Jahrgänge auch aus dem zeugungsfähigen Alter herauskommen, b) zudem schon seit Jahren keine Massenzuwanderung von Gruppen aus islamischen Ländern mehr stattfindet und c) die Geburtenrate der größten islamischen Gruppe in Deutschland sich allmählich dem allgemein niedrigen Wert angleicht, derzeit bei Türken nur noch knapp 2 Kinder pro Frau. Eine Wachstumsrate von 6,6% pro Jahr ist zudem deutlich höher als das Bevölkerungswachstum südlich der Sahara (2,5%), jene Weltregion mit der am schnellsten wachsenden Bevölkerung und einer Fertilität von bis zu 8 Kindern pro Frau. Die Auflistung des Bevölkerungswachstums wichtiger islamischen Länder aus dem Jahr 2005 zeigt, dass der Wert von 6,6% nirgendwo erreicht wird.


----------

Walter Hofer
09.07.2007, 09:20
Zitat von Klopperhorst

Sie sinkt, so sicher wie das Amen in der Kirche. Keine Gruppe kann sich ein generatives Verhalten von halbnomadisch/bäuerlichen Gebieten in Westeuropa leisten, also mehr als 3 Kinder pro Frau auf Dauer. Die Geburtenrate der Türken liegt heute in D nur noch im "bestandserhaltenden" Bereich von 2,1.

Alles steht und fällt mit weiterer Zuwanderung dieser Gruppen.

Daß die Deutschen jedoch zur Minderheit unter Minderheiten werden, ist völlig klar. Nur wird eben die muslimische Minderheit eine unter vielen sein. Die Horrorszenarien sind völlig übertrieben.


aber für zarte Seelen, wie unseren Freddy, richtig gruselig

Geburtenrate der Türken...
mit stark rückläufiger Tendenz, besonders im Süden, Bayern, Baden-Württemberg.
Dort liegt die Rate bereits bei 1,5 ... 1,7 !

Diesen Anpassungsdruck durch die Gesellschaft kapieren viele user einfach nicht.

Eridani
09.07.2007, 09:25
aber für zarte Seelen, wie unseren Freddy, richtig gruselig
Geburtenrate der Türken...
mit stark rückläufiger Tendenz, besonders im Süden, Bayern, Baden-Württemberg.
Dort liegt die Rate bereits bei 1,5 ... 1,7 !
Diesen Anpassungsdruck durch die Gesellschaft kapieren viele user einfach nicht.
-----------------------------------
Seit wann "passen sich Türken an"?

6239

E:

Walter Hofer
09.07.2007, 09:27
[/COLOR][/I]
-----------------------------------
Seit wann "passen sich Türken an"?



für dich und andere Lesensunkundige natürlich nicht.

Klopperhorst
09.07.2007, 09:30
Seit wann "passen sich Türken an"?


So sank z.B. die Geburtenrate türkischer Frauen in den Niederlanden* von durchschnittlich 3,2 Kinder 1990 auf 2,26 Kinder 1999 und von marokkanischen Frauen von 4,9 auf 3,3 . Auch in Deutschland befindet sich die Fertilität nicht-europäischer Einwanderer im Sinkflug, wenngleich sie immer noch deutlich höher als der Durchschnitt liegt. Auch das durchschnittliche Mütteralter steigt an und gleicht sich dem europäischen Durchschnitt an.

*Zahlen entnommen der niederländischen Zeitung Trouw vom 9.11.2005: „Enkele feiten over de migrant in Nederland“, www.trouw.nl


----

Prinz Eugen
09.07.2007, 09:31
Schon gut Kleiner. Ich gehe auf deinen Wichs nur ein, weil du den Münchner Merkur als Koriphäe der Aufklärung inszenieren willst. Er hat behauptet, in Deutschland gäbe es in 20 Jahren 40 Mio Moslems und hantiert wie Ulfkotte und das Islaminstitut in Soest mit der schwachsinnigen Wachstumsrate von 6,6%.



Bitte genau lesen - auch in Ostdeutschland sind die arabischen Zahlen gleich :

Wir sprechen nicht von 20 Jahren (Gott sei Dank) sondern von 40-50 Jahren, siehe meine Signatur !

Auch pro Köln spricht von 41 Millionen Deutschen und 41 Millionen Musel im Jahr 2040-45! Da sind Kleinkinder mit eingerechnet. Die wahlfähige Personengruppe wird dann erst 18 Jahre später erreicht ! Kapiert ??

Nicht gelesen, oder absichtlich die Fakten verdreht ! ?( ?( ?(

Klopperhorst
09.07.2007, 09:34
.....
Auch pro Köln spricht von 41 Millionen Deutschen und 41 Millionen Musel im Jahr 2040-45! Da sind Kleinkinder mit eingerechnet. Die wahlfähige Personengruppe wird dann erst 18 Jahre später erreicht ! Kapiert ??....

Wo? In Deutschland oder in Westeuopa?

In Deutschland wird es 2040 ohne massive Neu-Zuwanderung nicht mal 10 Mio Moslems geben. Die Universität Tübingen geht von 7 Mio Moslems 2030 aus, was eine Verdoppelung bedeuten würde, also schon einen gewaltigen Anstieg. 40 Mio Moslems in Deutschland, also quasi eine neue Bevölkerungsmehrheit ist völlig übertrieben und zeugt nur von dem laxen Umgang mit der ganzen Thematik.


----

Walter Hofer
09.07.2007, 09:38
Zitat von Prinz Eugen
.....
Auch pro Köln spricht von 41 Millionen Deutschen und 41 Millionen Musel im Jahr 2040-45! Da sind Kleinkinder mit eingerechnet. Die wahlfähige Personengruppe wird dann erst 18 Jahre später erreicht ! Kapiert ??....


:)) :)) die "anti Kölner" Klippschüler und dumpfen Abschreiber ohne Schulabschluß ........ bitte mehr davon!

Quo vadis
09.07.2007, 10:25
Wo? In Deutschland oder in Westeuopa?

In Deutschland wird es 2040 ohne massive Neu-Zuwanderung nicht mal 10 Mio Moslems geben. Die Universität Tübingen geht von 7 Mio Moslems 2030 aus, was eine Verdoppelung bedeuten würde, also schon einen gewaltigen Anstieg. 40 Mio Moslems in Deutschland, also quasi eine neue Bevölkerungsmehrheit ist völlig übertrieben und zeugt nur von dem laxen Umgang mit der ganzen Thematik.
----


Kann es ein, dass 2 Personen deinen Account benutzen? Einmal haben in Großstädten in Dtl. bis zu 70% der Neugeborenen Migrationshintergrund, jetzt ist das alles wieder irrelevant und zu vernachlässigen.
Die Zahl von 2006 mit 3.5 Mio Moslems halte ich für stark untertrieben, sie wird schon seit längerer Zeit auf diesem Level gehalten, aber die Veränderung der Stadtbilder spricht eine andere Sprache.Du zählst Illegale nicht dazu-- einer Mietet eine Wohnung an, 10 Leute ziehen ein.In Ghettos und Großstadtanonymität überhaupt kein Problem.Mustafa stellt auf dem Papier seine Nichte Gamze ein--Arbeitsnachsweis für dauerhaftes Bleiberecht erbracht.So läuft das.
Das System wirft überhaupt keinen Knochen hin, weil Ziel der Überwachung nicht die Ausländer sind, sondern der gemeine Deutsche-ohne Migrationshintergrund.
Schäuble hat jetzt einiges Vorgeschlagen, aber Zuzugsstopp und Schnellabschiebungen waren nicht dabei.Komisch, anderseits ist der Oberdhimmi für DITIB auf dem Integrationsgipfel.
Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf, dass es nützlich ist, wenn die Vermuselung das liberale System aus den Angeln heben wird.Eine Umvolkung kann niemals im Sinne von Nationalisten sein, nur von Spinnern wie Grünen und Linken........

senchi
09.07.2007, 10:28
Kann es ein, dass 2 Personen deinen Account benutzen? Einmal haben in Großstädten in Dtl. bis zu 70% der Neugeborenen Migrationshintergrund, jetzt ist das alles wieder irrelevant und zu vernachlässigen.
Die Zahl von 2006 mit 3.5 Mio Moslems halte ich für stark untertrieben, sie wird schon seit längerer Zeit auf diesem Level gehalten, aber die Veränderung der Stadtbilder spricht eine andere Sprache.Du zählst Illegale nicht dazu-- einer Mietet eine Wohnung an, 10 Leute ziehen ein.In Ghettos und Großstadtanonymität überhaupt kein Problem.Mustafa stellt auf dem Papier seine Nichte Gamze ein--Arbeitsnachsweis für dauerhaftes Bleiberecht erbracht.So läuft das.
Das System wirft überhaupt keinen Knochen hin, weil Ziel der Überwachung nicht die Ausländer sind, sondern der gemeine Deutsche-ohne Migrationshintergrund.
Schäuble hat jetzt einiges Vorgeschlagen, aber Zuzugsstopp und Schnellabschiebungen waren nicht dabei.Komisch, anderseits ist der Oberdhimmi für DITIB auf dem Integrationsgipfel.
Schlag dir den Gedanken aus dem Kopf, dass es nützlich ist, wenn die Vermuselung das liberale System aus den Angeln heben wird.Eine Umvolkung kann niemals im Sinne von Nationalisten sein, nur von Spinnern wie Grünen und Linken........

Nicht 2 Personen.
Einfach nur Alterssenilität.

Quo vadis
09.07.2007, 10:34
Nicht 2 Personen.
Einfach nur Alterssenilität.

Sehs mal so. Deutschland wird seit Jahren schon von einem gesellschaftswirtschaftlichen Brei von Optimisten regiert.
Klopperhorst ist metaphysischer Berufspessimist.

senchi
09.07.2007, 10:48
Sehs mal so. Deutschland wird seit Jahren schon von einem gesellschaftswirtschaftlichen Brei von Optimisten regiert.
Klopperhorst ist metaphysischer Berufspessimist.

Nein. Der ist einfach nur alt und senil.

Quo vadis
09.07.2007, 10:53
Nein. Der ist einfach nur alt und senil.

KH ist Jahrgang 1976, um die drehe rum, damit knapp jünger als ich.
Nur dass ich meinen Pessimismus aus den täglichen antideutschen Entwicklungen in Berlin und der Gesellschaft speise und nicht wie er aus einer philosophischen Geistesströmung.........

Prinz Eugen
09.07.2007, 11:03
:)) :)) die "anti Kölner" Klippschüler und dumpfen Abschreiber ohne Schulabschluß ........ bitte mehr davon!

Und die Leute vom Münchner Merkur sind auch ohne Schulabschluß ??? ... noch mer davon ! :)) :))

Prinz Eugen
09.07.2007, 11:07
Wo? In Deutschland oder in Westeuopa?

In Deutschland wird es 2040 ohne massive Neu-Zuwanderung nicht mal 10 Mio Moslems geben. Die Universität Tübingen geht von 7 Mio Moslems 2030 aus, was eine Verdoppelung bedeuten würde, also schon einen gewaltigen Anstieg. 40 Mio Moslems in Deutschland, also quasi eine neue Bevölkerungsmehrheit ist völlig übertrieben und zeugt nur von dem laxen Umgang mit der ganzen Thematik.


----

Nicht immer so kurz springen ... man kann es ausrechnen ....

und wie die sich aufführen mit 3 Millionen, dann möchte ich die nicht erleben bei 20 Millionen !

Jetzt könnte man noch Gesetze einbringen, die die Demokratie einigermaßen "sichern". Aber wenn erst einmal 20 Millione bei jeder Kleinigkeit "beleidigt" sind, dann sind immer mind. 1-2 % äußerst gewaltbereit, Super ... weiter so !

Schau in den Libanon ... schau in die Westbank ... schau in den Kosovo ... alles friedliche, tolerante, demokratische, ehrenwerte Moslems ... Menschen wie du und ich ! :)) :))

Felixhenn
09.07.2007, 11:09
Nicht immer so kurz springen ... man kann es ausrechnen ....

und wie die sich aufführen mit 3 Millionen, dann möchte ich die nicht erleben bei 30 Millionen !

Schau in den Libanon ... schau in die Westbank ... schau in den Kosovo ... alles friedliche, tolerante, demokratische, ehrenwerte Moslems ... Menschen wie du und ich ! :)) :))

Und schau in der Türkei, was die da innerhalb der letzten 100 Jahren mit Andersgläubigen getrieben haben.

Quo vadis
09.07.2007, 11:28
Bei den ganzen Zahlenspielereien kann man ganz einfach zum Punkt kommen:

Verausländerung ist es typisches westdeutsches Problem (96% aller Ausländer leben in den alten BL- noch): halten wir für den Osten grob 500 000 Türken/Moslems für den Raum Berlin/restlichen neuen BL fest, was bei all den Dönerbuden auf die neuen BL verteilt eher noch moderat niedrig ist.Ziehen 14 Mio Ostdeutsche von 82 Mio Gesamtdeutschen ab.

Wir haben dann 68 Mio Westdeutsche + 500 000 Moslems aus den neuen BL.
Jetzt wissen wir, dass viele westdeutschen Großstädte schon bis zu 40-50% Migrantenanteil bei Neugeburten und Jugendlichen unter 18 Jahren aufweisen.
Moslem wird man ähnlich wie im Judentum durch Geburt, die Konfession muß nicht angenommen werden, man hat sie einfach.
Ich bitte jetzt mal den Taschenrechner rauszukramen und für jede westdeutsche Groß und Mittelstadt--schwerpunkt Rheinmaingebiet, Bayern, Hessen, Norddeutschland einen Muselschnitt von 30% der dort lebenden Stadtbevölkerung anzunehmen...man wird erstaunt sein, was da so an Zahlen ausgespukt werden.Die 3.5 Mio sind da schnell passiert--ohne Illegale wohlgemerkt.

Ausonius
09.07.2007, 11:55
Ich bin baff: Ausgerechnet Klopperhorst zerlegt mit einer sachlichen, guten Argumentation die hier im Forum grassierende, hochgradig paranoide Proganda von der "Muselfizierung". Na ja, dafür mal ein Lob vom politischen Gegner.

Quo vadis
09.07.2007, 11:59
Ich bin baff: Ausgerechnet Klopperhorst zerlegt mit einer sachlichen, guten Argumentation die hier im Forum grassierende, hochgradig paranoide Proganda von der "Muselfizierung". Na ja, dafür mal ein Lob vom politischen Gegner.

wie, indem er an anderer Stelle bis zu 70% Migrantenanteil bei Neugeburten in westdeutschen Großstädten feststellt?

senchi
09.07.2007, 12:01
Ich bin baff: Ausgerechnet Klopperhorst zerlegt mit einer sachlichen, guten Argumentation die hier im Forum grassierende, hochgradig paranoide Proganda von der "Muselfizierung". Na ja, dafür mal ein Lob vom politischen Gegner.

Ein ganz berühmter Mann hat mal gesagt:
"Immer dann wenn Dich Dein Gegner lobt, hast Du etwas verkehrt gemacht und solltest doppelt wachsam sein.":] :))

Prinz Eugen
09.07.2007, 12:16
Ich bin baff: Ausgerechnet Klopperhorst zerlegt mit einer sachlichen, guten Argumentation die hier im Forum grassierende, hochgradig paranoide Proganda von der "Muselfizierung". Na ja, dafür mal ein Lob vom politischen Gegner.

Bin ich anderer Meinung. Nicht, aber auch gar nichts wurde "zerlegt" oder widerlegt. Ganz im Gegenteil, es wurde schön geredet, es wurden Vermutungen angenommen (die Türken bekommen jetzt plötzlich weniger Kinder ???) es fehlte jetzt nur noch der Einwand, wenn die Musel mehr Geld hätten, dann würden sie sich schon integrieren ??

Nun gut, dieser blödsinnige Vorwand, wurde von den bombenlegenden Ärzten aus England widerlegt.

Es war immer schon so, die, die rechtzeitig auf Versäumnisse aufmerksam gemacht haben, wurden belächelt, verhöhnt, verspottet ...


.... bis, ja bis sich die Realität eingestellt hat ! Wie war es mit der Rente ???

------------------

Die "Vermuselung" ... ein wunderschönes Wort für die islamische Verslamung der Gebiete ... ist schon im vollem Gange, in den bestimmten Bezirken bestimmter Städte.

Wenn die Musel erst einmal 10 Millionen Gotteskrieger (also ales was sich zum Islam bekennt) auf die Beine stellen ... dann wird nichts mehr gegen ihren mittelalterlichen Glauben entschieden werden. Die werden bei jedem Gesetz schreiben wie 100 Millionen und unsere Gutmenschen und Linken werden mitheulen, wie in einem Wolfsrudel.

Die ersten Umzüge gibt es schon überall ... auch bei uns stehen die Häuser z.T. leer, weil "anständige" Bürger nicht in ein Muselhaus ziehen wollen! (was ich verstehen kann). Und unser Stadtrat .. auch lobenswert ... keine reinen Muselhäuser will !

:ironie:

Ein Schelm, der hier böses denkt. OK alles ist halb so schlimm, die Musel werden demokratisch, die Scharia löst sich von selber auf, die Muselfrauen emanzipieren sich, die Arbeitswut packt die Muslime und das Bruttosozialprodukt steigt ins unermessliche ! Goldene Zeiten brechen an! :)) :)) :))

klartext
09.07.2007, 12:19
Udo übt sich in rechtspopulismus, allerdings erscheint er mir auch zu wirtschaftsliberal und das steht im widerspruch, dann gerade die wirtschaftsbosse haben uns diese kulturelle bereicherung bescherrt, wohingegen wir die Bürger der DDR dank der Mauer, vor der westlichen Dekadenz verschont geblieben sind, - nun gibt es Sie ja auch leider in Chemnitz und Dresden.

Es dürfte dir ja bewusst sein, dass Linksextreme deiner Sorte ein winziges Randgrüppchen unserer Gesellschaft darstellen, denen man Hofnarrenstatus zubilligt. Zu mehr sind sie allerdings auch nicht zu gebrauchen.
Bau dir doch deine Privatmauer zum Schutz vor Dekadenz, niemand hindert dich daran.

Prinz Eugen
09.07.2007, 12:24
Udo übt sich in rechtspopulismus, allerdings erscheint er mir auch zu wirtschaftsliberal und das steht im widerspruch, dann gerade die wirtschaftsbosse haben uns diese kulturelle bereicherung bescherrt, wohingegen wir die Bürger der DDR dank der Mauer, vor der westlichen Dekadenz verschont geblieben sind, - nun gibt es Sie ja auch leider in Chemnitz und Dresden.

72 Beiträge ... nun ob man das überhaupt "Beiträge" nennen kann ? Haben die je zu einem Thema was "beigetragen". Egal ... wie gesagt, 72 Beiträge und schon gesperrt!

Ist das rekordvertächtig ? Oder kennt jemant noch eine kleinere Zahl ! :))

Danke für den kurzen Besuch, auf ein Nimmerwiedersehen !

Freddy Krüger
09.07.2007, 13:33
Du glaubst doch nicht, daß sich die 15 Millionen Moslems in Europa davon abkoppeln können, dem allgemeinen Prozess weltweit zu entgehen und gegen alle Erwartungen mehr Kinder in die Welt setzen, als jemals eine Frau bekommen hat. Das höchste Bevölkerungswachstum der islamischen Welt hat heute Afghanistan mit 4,77% (2004) pro Jahr.
----

Klar können sie sich abkoppeln. Laut Koran muß man viele Kinder bekommen, die sind logischen Argumenten nicht zugänglich.

Du fällst auf die NPD-Propaganda rein, die die Moslems braucht (so wie Hitler) um die Juden zu bekämpfen. Wir haben kein Judenproblem und keinen Juden-Terror, sondern Islamisierung und islam-terror. Wer da verharmlost (wie du und die NPD) ist der Totengräber Deutschlands.

Freddy Krüger
09.07.2007, 13:54
Die Geburtenrate der Türken liegt heute in D nur noch im "bestandserhaltenden" Bereich von 2,1.
----

1. Haben die Deutschen nur die Hälfte
2. Kommt da Familiennachzug hinzu
3. Les mal amtliche Stellen:

Die Berechnungsergebnisse zeigen, dass die Zahl der Zugewanderten und ihrer Nachkommen infolge ihrer für die Geburtenzahl günstigen Altersstruktur trotz der angenommenen schrittweisen Angleichung ihrer Geburtenrate an das niedrigere Niveau der deutschen Bevölkerung stark wächst, während die deutsche Bevölkerung (ohne Berücksichtigung von Staatsbürgerschaftswechseln) schrumpf

http://www.bpb.de/publikationen/MBTSTM,4,0,Dynamik_der_demografischen_Alterung_Bev %F6lkerungsSchrumpfung_und_Zuwanderung_in_Deutschl and.html#art4

Aber ich glaube, Klopperhorst ist mathematischen Argumenten nicht mehr zugänglich.

Klopperhorst
09.07.2007, 15:20
Klar können sie sich abkoppeln.


Nein können sie nicht. Den Rest habe ich schon beschrieben, Schmalspurhetzer.


---

Eridani
09.07.2007, 15:34
72 Beiträge ... nun ob man das überhaupt "Beiträge" nennen kann ? Haben die je zu einem Thema was "beigetragen". Egal ... wie gesagt, 72 Beiträge und schon gesperrt!
Ist das rekordvertächtig ? Oder kennt jemant noch eine kleinere Zahl ! :))
Danke für den kurzen Besuch, auf ein Nimmerwiedersehen !
------------------------
In einem "großen" Nachbar Forum flog ein User nach dem ersten Beitrag raus - ausnahmsweise habe ich das nicht abgespeichert..:D ........

E:

Quo vadis
09.07.2007, 15:57
Du fällst auf die NPD-Propaganda rein, die die Moslems braucht (so wie Hitler) um die Juden zu bekämpfen. Wir haben kein Judenproblem und keinen Juden-Terror, sondern Islamisierung und islam-terror. Wer da verharmlost (wie du und die NPD) ist der Totengräber Deutschlands.

Na mach mal halblang---immerhin ist die NPD als rassistische, fremdenfeindliche Partei auf dem Index der Etablierten gelistet.
Bei dir kommt richtig der thumbe PI Blogger durch, der zwischen Problemen im Inneren und Usraelarschkriecherei im Äußeren nicht mehr in der Lage ist zu trennen.
Fakt ist dass die NPD NICHT für die Ausländerreinholpolitik der Etablierten verantwortlich ist--einem ganz wichtigen Fakt, den man bei PI natürlich gerne ausklammert, weil es ja peinlich wäre, dass nichts geringeres als die nach US-Vorbild verliberalisierte One-World Konsumentenpolitik die Zustände hat ausufern lassen, weil man homogene Völker zerstören wollte, aber die Rechnung ohne die Kraft des religiösen Hasses gemacht hat.Und das schlägt jetzt auf die Verursacher zurück die--wem wunderts--lieber immer noch auf andere zeigen, statt an die eigene Nase zu fassen, wie eigentlich vonnöten wäre.....

Klopperhorst
09.07.2007, 16:12
Kann es ein, dass 2 Personen deinen Account benutzen? Einmal haben in Großstädten in Dtl. bis zu 70% der Neugeborenen Migrationshintergrund, jetzt ist das alles wieder irrelevant und zu vernachlässigen.

Es sind eben nicht 70% Moslems, da sind Russen, Jugoslawen, Vietnamesen, Italiener usw. darunter. In gewissen Stadtteilen mag es 70% Moslems in den unteren Altersgruppen geben.

Aber insgesamt machen die Moslems "nur" 1/3 der Ausländer in D aus, glaubt man den Statistiken des AZR und dem Statistischen Bundesamt.

Mir geht es darum, die Wahrheit zu ermitteln, nicht wie die BRD-Politik Jahrzehnte alles zu beschönigen, jetzt in das genaue Gegenteil zu verfallen, alles überzudimensionieren. Das ist der falsche Weg.



---

Quo vadis
09.07.2007, 16:30
Aber insgesamt machen die Moslems "nur" 1/3 der Ausländer in D aus, glaubt man den Statistiken des AZR und dem Statistischen Bundesamt.
---


drum habe ich bei meinem Rechenbeispiel weiter oben ja auch 30% als Mittel angenommen und nicht höher.Allein auf dieser Basis habe ich alleine für die 3 Großstädte: Hamburg, Frankfurt/Main und München eine Moslemzahl von 1.1 Mio ausgerechnet, nimmt man dazu die 500 000 aus den neuen BL sind das alleine schon 1.6 Mio.
Da ist kein Ruhrgebiet dabei, keine andere norddeutsche Stadt außer Hamburg und vor allem noch nicht Baden -Würtemberg mit dem Spitzenreiter Stuttgart.......

Klopperhorst
09.07.2007, 16:35
drum habe ich bei meinem Rechenbeispiel weiter oben ja auch 30% als Mittel angenommen und nicht höher.Allein auf dieser Basis habe ich alleine für die 3 Großstädte: Hamburg, Frankfurt/Main und München eine Moslemzahl von 1.1 Mio ausgerechnet, nimmt man dazu die 500 000 aus den neuen BL sind das alleine schon 1.6 Mio.
Da ist kein Ruhrgebiet dabei, keine andere norddeutsche Stadt außer Hamburg und vor allem noch nicht Baden -Würtemberg mit dem Spitzenreiter Stuttgart.......


In den 15,3 Mio Migranten sind 4,5 Mio Spätaussiedler drin, bleiben 11 Mio Migranten, dann sind da die ganzen Mischehen drin, die ganzen europäischen Zuwanderer. 3,5 Mio Moslems ist sehr realistisch und deckt sich auch mit meinen Eindrücken in München oder Hamburg.

Es wird aber behauptet, u.a. in Ulfkottes Büchern, daß 2040 40 Mio Moslems in Deutschland leben. Das ist ohne massive Neuzuwanderun gar nicht möglich. Die schwachsinnige Wachstumsrate von 6,6% stammt zudem von einem Islaminstitut, dem man nicht glauben sollte. Die benutzen die bevölkerungspolitische Waffe, um den Bau neuer Moscheen voranzutreiben oder sich selbst zu beschönigen.

Ich glaube nicht an eine Islamisierung Europas aber an eine Heterogenisierung und eine Gesellschaft von vielen Minderheiten. Die Multiminoritätengesellschat, wie sie auch Stefan Luft in seinem Buch "Abschied von Multikulti" beschreibt.

---

Freddy Krüger
09.07.2007, 16:43
Na mach mal halblang---immerhin ist die NPD als rassistische, fremdenfeindliche Partei auf dem Index der Etablierten gelistet.
Bei dir kommt richtig der thumbe PI Blogger durch, der zwischen Problemen im Inneren und Usraelarschkriecherei im Äußeren nicht mehr in der Lage ist zu trennen.

Ich bin kein PI-Fan (dort sogar gesperrt) und gewiß kein US-Fan, und schon garkein Bush-Fan (der genauso Musel-freundliche ist, wie die NPD).

Ich bin ein Strache-Fan (FPÖ-Chef), aber die NPD ist doch nur eine Tarnorganisation des Verfassungsschutzes. Wer ehemalige Links-terroristen in die Partei aufnimmt (wie die NPD den Terroristen Mahler), der kann nicht sauber ticken.

Freddy Krüger
09.07.2007, 16:45
Ich glaube nicht an eine Islamisierung Europas aber an eine Heterogenisierung und eine Gesellschaft von vielen Minderheiten.
---

Und warum verlinkst du dann zu heimatforum.
Die von dir verlinkte Seite scheint da anderer Meinung zu sein:

http://www.***************/images/header.gif

Ob du an eine Islamisierung Europas glaubst ist eigentlich auch scheißegal, weil wir sie schon haben. Du wohnst nicht in Berlin, du kennst die Zustände nicht.