Vollständige Version anzeigen : Heute 12.03 Presseclub mit Udo Ulfkotte
Klopperhorst
09.07.2007, 16:46
Nicht immer so kurz springen ... man kann es ausrechnen ....
und wie die sich aufführen mit 3 Millionen, dann möchte ich die nicht erleben bei 20 Millionen !
Jetzt könnte man noch Gesetze einbringen, die die Demokratie einigermaßen "sichern". Aber wenn erst einmal 20 Millione bei jeder Kleinigkeit "beleidigt" sind, dann sind immer mind. 1-2 % äußerst gewaltbereit, Super ... weiter so !
Schau in den Libanon ... schau in die Westbank ... schau in den Kosovo ... alles friedliche, tolerante, demokratische, ehrenwerte Moslems ... Menschen wie du und ich ! :)) :))
Mir ist schon klar, daß die Stress machen werden. Es geht mir aber um die korrekte Bewertung deren Bevölkerungsentwicklung. Und was da sog. Islamkritiker in Büchern veröffentlichen, ist völlig unhinterfragt und stümperhaft mit dem Zweck der Panikmache inszeniert.
Wie soll man dann den restlichen Argumenten glauben, wenn schon die einfachsten Zahlen erstunken und erlogen sind?
---
Freddy Krüger
09.07.2007, 16:49
Mir ist schon klar, daß die Stress machen werden. Es geht mir aber um die korrekte Bewertung deren Bevölkerungsentwicklung. Und was da sog. Islamkritiker in Büchern veröffentlichen, ist völlig unhinterfragt und stümperhaft mit dem Zweck der Panikmache inszeniert.
---
Das sind doch keine Zahlen von Islamkritikern, dass sind Zahlen von amtlichen Stellen! Ich hab die Links zur Bundeszentrale für Politische Bildung doch angegeben!:rolleyes:
Freddy Krüger
09.07.2007, 16:53
@Klopperhorst:
Hier die von DIR verlinkte Seite:
http://www.***************/anlage_staedte_nrw.htm
Ich wohne in einer der genannten Städte, und wir haben in einigen Schulen 97% Türken bei der Einschulung. Das ist nicht Multi-Kulti, dass ist Islamisierung.
Klopperhorst
09.07.2007, 16:55
Das sind doch keine Zahlen von Islamkritikern, dass sind Zahlen von amtlichen Stellen! Ich hab die Links zur Bundeszentrale für Politische Bildung doch angegeben!:rolleyes:
Schon wieder eine Lüge. Es gibt keine Zahlen von amtlichen Stellen über den Moslemanteil in Deutschland. Die letzte Erhebung wurde 1987 bei der letzten Volkszählung in Westdeutschland gemacht.
Es bleiben nur die Daten des Ausländerzentralregisters und die Einbürgerungen und Schätzungen der Konvertierungen übrig. Auf Basis dieser Zahlen gab es Ende 1998 3,2 Mio Moslems (inkl. Konvertiten, Eingebürgerten). Allerdings wurden einfach alle Staatsangehörigen aus islamischen Ländern als Moslems gezählt, was nicht wirklich genau ist, da dann ja jeder Albaner Moslem sein müsste usw.
Die Zahl war also eher über- als unterschätzt. Und dann gibt es da noch die ganzen Schätzungen der Islaminstitute, die sich alle widersprechen aber um die 3,5 Mio kreisen. Es gibt noch die Zahl, der ich allerdings glauben schlenke, daß 10% der Geburten in Deutschland von muslimischen Eltern stammen (Mikrozensus 2005, FOCUS ONLINE 31.3.2007).
Das bedeutet also, daß im Jahr knapp 70.000 muslimische Kinder geboren werden und der Geburtenanteil von allen Ausländern ungefähr 30% ausmacht. So kann man indirekt schon ziemlich genau schätzen, wie groß der Moslemanteil in D ist, nämlich bei 3,5 Mio. Und er wird 2030 wohl 7 Mio betragen, 10% der Gesamtbevölkerung.
---
Freddy Krüger
09.07.2007, 17:00
So kann man indirekt schon ziemlich genau schätzen, wie groß der Moslemanteil in D ist, nämlich bei 3,5 Mio. Und er wird 2030 wohl 7 Mio betragen, 10% der Gesamtbevölkerung.
---
10% Moslem sind für dich kein Problem?
10% Moslems im Durchschnitt bedeutet 80% in Großstadt-Grundschulen, da sie eine andere Bevölkerungsstruktur haben, und sich in Städten konzentrieren.
Da möchte ich meine Kinder nicht hinschicken. Schon jetzt werden Christenkinder von Moslems tyrannisiert. Ich wohne in einer Kleinstadt im Rheinland, und schon jetzt komme ich mir vor wie in der Türkei.
Die Nazis waren schon einmal dran, und das hat uns Schlesien und Pommern gekostet. Wir brauchen intelligente Leute, so wie Strache.
Es ist mathematisch völlig unmöglich, daß Moslems ohne massive Neu-Zuwanderung zu einer bestimmenden Gruppe in Europa werden.
Wer etwas anderes behauptet, lügt. Die ganze Islam-Sache wird leider völlig falsch bewertet. Mir geht es nicht darum das Anwachsen dieser Gruppe zu leugnen, aber hier werden einfach viele Dinge vermischt und falsch gesehen. Erbärmliche Trottel, die sich vor den Moslems in die Hosen machen, ohne die Fakten zu kennen.
Der Feind sitzt ganz woanders. Aber egal, das System hat euch einen Knochen gegeben, an dem ihr euch weiter die Zähne ausbeissen könnt. (Nach 17 Jahren keine schlechte Zeit).
---Auch die Muslime wissen, das sie so schnell nicht die bestimmende Gruppe sein werden in Europa. Deshalb wird strategisch klug in kleinen Schritten, nach der Salamietaktik vorgegangen. Etwa in Deutschland, indem bestimmte Orte ausgewählt werden, in welchem von den Moscheen und den Kulturzentren der verschiedensten Islamorganisationen und den Islambruderschaften ausgehend Machtzentren des Islams geschaffen werden. Auch durch die Aufforderung an die Gläubigen sich in bestimmten Gebieten vermehrt anzusiedeln, um in nicht allzu ferner Zukunft von dort dann die Geschicke der Stadt bzw. eines Landes zu bestimmen.
Nochmal: Auch wenn die islamischen Gruppen sich nicht ganz einig sind im Detail, der Islam ist eine Ideologie/Religion der (Welt)-Eroberung, der Unterwerfung, der Herrschaft über die Anderen. Mögen die Wege unterschiedlich sein, die Takyia, der Dschihad unterschiedlich ausgelegt, das Ziel ist dasselbe.
Und welche Migrantengruppe, außer den Muslimen hat so etwas potentiell einigendes? Nochmals: Die Muslime müssen noch nicht einmal die Mehrheit erreichen, sie sind schon vorher ein Problem. Der Blick in die Geschichte zahlreicher Länder belegt dies hinreichend.
Für mich ist der Islam mein Feind und diejenigen unter den tonangebenden Eliten, welche das Europa meiner Ahnen begraben wollen. Das macht die ganze Sache natürlich äußerst kompliziert.
Welche Vorgehensweise würdest du denn vorschlagen?
MfG
Rikimer
Klopperhorst
09.07.2007, 17:06
Was kommst du denn immer mit Wertungen? Ich analysieren Fakten und offensichtlich falsche Zahlen der Islamkritiker, die zur Stimmungmache verwendet werden.
Ein Moslemanteil von knapp 10%, den wir langfristig bekommen, ist eine Situation ähnlich wie in Bulgarien.
Aber damit haben wir noch kein muslimisches Land, wozu 80, 90% Moslems nötig wären. Mir ist schon klar, daß in gewissen Großstädten und Stadtvierteln in den unteren Altersgruppen die Moslems in der Mehrheit werden sein. Aber ich habe bereits die Tendenzen genannt, die ein weiteres, starkes Wachstum unmöglich machen, da sich bereits die Geburtenrate der 2. Generation von der ursprünglichen Einwanderergeneration unterscheidet und ein sozioökonomischer Anpassungsdruck herrscht, auch wenn du denkst, daß wir Westeuropa mit dem bäuerlichen Kosovo oder Wüstengebieten in Afghanisatn vergleichen könnten.
Das ist alles haarsträubender Schwachsinn.
----
Quo vadis
09.07.2007, 17:07
In den 15,3 Mio Migranten sind 4,5 Mio Spätaussiedler drin, bleiben 11 Mio Migranten, dann sind da die ganzen Mischehen drin, die ganzen europäischen Zuwanderer. 3,5 Mio Moslems ist sehr realistisch und deckt sich auch mit meinen Eindrücken in München oder Hamburg.
---
Nehmen wir nur mal NRW, einem der vermuseltsten BL Deutschlands überhaupt.Dort leben 18 Mio Menschen, 30% Moslemanteil dort wären alleine schon 5.4 Mio.Sind wir unrealistisch und rechnen großzügig auf 15% runter, beiben immer noch 2.7 Mio--allein in diesem Bundesland.
Plus die 1.6 Mio aus neue BL+ Frankfurt/Main+München+Hamburg sind das alleine schon 4.3 Mio.
Du siehst, dass deine Zahlen mit einfacher Mathematik ruckzuck pulverisiert sind........
Klopperhorst
09.07.2007, 17:13
Nehmen wir nur mal NRW, einem der vermuseltsten BL Deutschlands überhaupt.Dort leben 18 Mio Menschen, 30% Moslemanteil dort wären alleine schon 5.4 Mio.Sind wir unrealistisch und rechnen großzügig auf 15% runter, beiben immer noch 2.7 Mio--allein in diesem Bundesland.
Plus die 1.6 Mio aus neue BL+ Frankfurt/Main+München+Hamburg sind das alleine schon 4.3 Mio.
Du siehst, dass deine Zahlen mit einfacher Mathematik ruckzuck pulverisiert sind........
Nicht 30% von der Gesamtbevölkerung sondern von 15,3 Mio Migranten abzüglich 4,5 Mio Spätaussiedler, die du rausrechnen musst.
Wieviel ist 3,5 Mio von 82 Mio Einwohnern? Knapp 4%.
---
Quo vadis
09.07.2007, 17:21
Nicht 30% von der Gesamtbevölkerung sondern von 15,3 Mio Migranten abzüglich 4,5 Mio Spätaussiedler, die du rausrechnen musst.
Wieviel ist 3,5 Mio von 82 Mio Einwohnern? Knapp 4%.
---
15.3 Mio Migranten hat die Bundesregierung erst 2006 zugegeben, ohne Illegale und andere durch Tricksereien verschleierte mutmaßliche "Deutsche".
Jahrelang wurden die Zahlen künstlich niedrig gehalten.Es bleibt dabei:
Vom Hundert-----in Hamburg, Stuttgart, Bremen, München, Berlin, Duisburg, Köln, Frankfurt/Main, Hannover--bei 68 Mio Einwohnern alte BL, abzüglich 500 000 Moslems neue BL (incl. Berlin) nur 3 Mio Moslems?? :rolleyes: :rolleyes:
Nichtmal 5% der Gesamteinwohner?
Klopperhorst
09.07.2007, 17:27
15.3 Mio Migranten hat die Bundesregierung erst 2006 zugegeben, ohne Illegale und andere durch Tricksereien verschleierte mutmaßliche "Deutsche".
Jahrelang wurden die Zahlen künstlich niedrig gehalten.Es bleibt dabei:
Vom Hundert-----in Hamburg, Stuttgart, Bremen, München, Berlin, Duisburg, Köln, Frankfurt/Main, Hannover--bei 68 Mio Einwohnern alte BL, abzüglich 500 000 Moslems neue BL (incl. Berlin) nur 3 Mio Moslems?? :rolleyes: :rolleyes:
Nichtmal 5% der Gesamteinwohner?
Die Illegalen kannst du in die Rechnung nicht einfließen lassen, weil die ja nicht in der Gesamtbevölkerung auftauchen.
Anhand von Schätzungen der illegal aufgegriffenen Ausländer kann man sagen, daß es 1 Mio bis 2 Mio Illegale in Deutschland gibt.
Knapp 20% der Einwohner sind offiziell zugewandert, davon 4,5 Mio Spätaussiedler 1,5 Mio Kinder (mit deutscher Staatsbürgerschaft) aus binationalen Ehen (insgesamt 2,7 Mio Migrantenkinder, die hier gezeugt wurden und 5,7 Mio unter 25 Jahren), insgesamt noch 6,7 Mio offizielle Ausländer.
Du kannst dich dumm und dämlich rechnen, deinen 30% oder 15% Moslemanteil wirst du nicht hinbekommen. Mein Eindruck multiethnischer Städte sagt, daß es noch nicht mal 10% sind, wogegen der Migrantenanteil generell aber 40%-50% beträgt.
Andererseits müsste ja schon jeder 3te ein Moslem sein. Geh auf die Straße und zähl mal ab. Das ist alles unrealistisch, selbst in Bochum, wo ich neulich war, ist nicht jeder 3te Moslem, wenngleich jeder 3te irgendwie Ausländer ist.
---
Quo vadis
09.07.2007, 17:50
Die Illegalen kannst du in die Rechnung nicht einfließen lassen, weil die ja nicht in der Gesamtbevölkerung auftauchen.
Anhand von Schätzungen der illegal aufgegriffenen Ausländer kann man sagen, daß es 1 Mio bis 2 Mio Illegale in Deutschland gibt.
Knapp 20% der Einwohner sind offiziell zugewandert, davon 4,5 Mio Spätaussiedler 1,5 Mio Kinder (mit deutscher Staatsbürgerschaft) aus binationalen Ehen (insgesamt 2,7 Mio Migrantenkinder, die hier gezeugt wurden und 5,7 Mio unter 25 Jahren), insgesamt noch 6,7 Mio offizielle Ausländer.
Du kannst dich dumm und dämlich rechnen, deinen 30% oder 15% Moslemanteil wirst du nicht hinbekommen. Mein Eindruck multiethnischer Städte sagt, daß es noch nicht mal 10% sind, wogegen der Migrantenanteil generell aber 40%-50% beträgt.
Andererseits müsste ja schon jeder 3te ein Moslem sein. Geh auf die Straße und zähl mal ab. Das ist alles unrealistisch, selbst in Bochum, wo ich neulich war, ist nicht jeder 3te Moslem, wenngleich jeder 3te irgendwie Ausländer ist.
---
Lächerlich, warum reden wir hier dann immer von Türken, Albanern, Algeriern, Marokkanern,Libanesen, Palis,Afghanen, Iraner, Iraker, Syrer, Bosniaken etc., wenn doch eigentlich 75% der hier lebenden Ausländer nach deinem Gusto ganz anderer Herkunft sind?:rolleyes:
Man trifft also in westdeutschen Großstädten nur Phantome, südländischem Typus, die weder von Geburt an Moslems sind, sonst sonstwie in Verbindung damit stehen.Alles klar---Umvolkung abgeblasen, deine Heimatschutzseite ein Hoax-----vielen Dank.
---
wasn das für ne Aussage? Wer physisch anwesend ist, scheißt auf statistische Erhebungen des Bundes--der schafft wie alle Zuzüge und Muselnachwuchs, einfach knallharte Fakten.......
Marathon
09.07.2007, 18:43
Wie kommt Klopperhorst auf 15 Millionen Moslems in Europa?
Meiner Meinung nach sind es 53 Millionen:
http://www.politikarena.eu/innenpolitik-gesellschaft/7373-in-europa-leben-ueber-53-millionen-moslems.html
Klopperhorst verwechselt anscheinend Europa mit der EU.
In Köln gibt es 120.000 Moslems, das sind mehr als 10 Prozent der Kölner Bevölkerung.
In einigen Städten im Rheinland ist der Anteil der Migranten bereits bei 40 Prozent. Rechnet man wie Klopperhorst davon nur ein Drittel als Moslems, dann sind das immer noch über 10 Prozent.
Was passiert wenn die Türkei EU-Mitglied wird?
Dann dürfen plötzlich Millionen Türken-Moslems nach Deutschland einwandern.
Was passiert, wenn sich alle Moslems absprechen und in ein einziges Bundesland einwandern?
Dann haben die dort urplötzlich die Mehrheit.
Sie gründen eine Partei, die urplötzlich die absolute Mehrheit erhält und das Sagen hat.
Nach dem Selbstbestimmungsrecht der Völker könnten die dann einfach die Abspaltung dieses Gebietes aus Deutschland beschließen, so wie es mit dem Kosovo passiert ist.
Ich sagte bereits schonmal, dass der NeoNazi Klopperhorst und die anderen Nazis und Sozialisten eine Allianz mit den Moslems eingegangen sind, die deren Verhalten schönreden und selber absolut verfassungsfeindliche Ansichten äußern.
Quo vadis
09.07.2007, 18:53
Ich sagte bereits schonmal, dass der NeoNazi Klopperhorst und die anderen Nazis und Sozialisten eine Allianz mit den Moslems eingegangen sind, die deren Verhalten schönreden.
"Das Boot ist voll" aus den 80-er Jahren war demnach ein Leitspruch des Dalei- Lama oder was? :rolleyes:
Alle nationalkonservativen Schriften der 80-er Jahre bis heute, haben geradlinig vor einer Uberfremdung unseres Landes gewarnt--einschließlich der Türkeiproblematik.Das war aber alles fremdenfeindlich, rassistisch und intolerant.
Jetzt, wo Usrael selber außenpolitisch in schwere Fahrwasser mit dem Islam gerät, sollen die gleiche Leute von oben plötzlich wieder Überfremdungsfreunde sein.......:rolleyes:
Wer eine Kostprobe von verlogener Usraelpropaganda braucht, soll sich das mal zu Gemüte führen.....
Walter Hofer
09.07.2007, 19:04
In Köln gibt es 120.000 Moslems, das sind mehr als 10 Prozent der Kölner Bevölkerung.
In einigen Städten im Rheinland ist der Anteil der Migranten bereits bei 40 Prozent. Rechnet man wie Klopperhorst davon nur ein Drittel als Moslems, dann sind das immer noch über 10 Prozent.
Vergiss die Gegenrechnung nicht:
Hunsrück, Westerwald, Vogeler, Eifel, Wiehen-, Egge-Gebirge, Spessart :
moslembefreite Zonen
......... dito Rhön, Waldhessen, Hess. Kongo, Fichtel-, Erzgebirge , Vogtland,
Lüneburger Heide, der gesamte Osten, der Böhmer Wald.......Nordfriesland
alles in deutscher Touristenhand, auch die Sächs. Schweiz
Klopperhorst
09.07.2007, 19:08
Lächerlich, warum reden wir hier dann immer von Türken, Albanern, Algeriern, Marokkanern,Libanesen, Palis,Afghanen, Iraner, Iraker, Syrer, Bosniaken etc., wenn doch eigentlich 75% der hier lebenden Ausländer nach deinem Gusto ganz anderer Herkunft sind?:rolleyes:
Weil die 1/3 ziemlich stark auffallen.
Man trifft also in westdeutschen Großstädten nur Phantome, südländischem Typus, die weder von Geburt an Moslems sind, sonst sonstwie in Verbindung damit stehen.Alles klar---Umvolkung abgeblasen, deine Heimatschutzseite ein Hoax-----vielen Dank.
Schwachsinn. Ich wohne seit 8 Jahren in so einer Gegend. Hier läuft alles rum, v.a. Italiener, Griechen, Russen und Türken. Sind Italiener etwa Moslems?
---
Klopperhorst
09.07.2007, 19:11
Wie kommt Klopperhorst auf 15 Millionen Moslems in Europa?
Meiner Meinung nach sind es 53 Millionen:
http://www.politikarena.eu/innenpolitik-gesellschaft/7373-in-europa-leben-ueber-53-millionen-moslems.html
Klopperhorst verwechselt anscheinend Europa mit der EU.
Was interessieren mich die Moslems in Südrussland oder in Bulgarien? Ich spreche von Westeuropa einschl. Griechenland. Und da kommt man offiziell auf 13,2 Mio.
---
Quo vadis
09.07.2007, 19:15
Schwachsinn. Ich wohne seit 8 Jahren in so einer Gegend. Hier läuft alles rum, v.a. Italiener, Griechen, Russen und Türken. Sind Italiener etwa Moslems?
---
Russen sind keine Südländer.Türken sind Moslems.Du bist doch der Stat-Experte--wieviele Griechen und Italiener leben in Deutschland? Die kannste abziehen.
Meine Auflistung war doch eindeutig.Selbst bei Afrikanern gibt es einen guten Moslemanteil, auch bei den Asiaten--wurde alles noch gar nicht angesprochen......
Klopperhorst
09.07.2007, 19:17
Russen sind keine Südländer.Türken sind Moslems.Du bist doch der Stat-Experte--wieviele Griechen und Italiener leben in Deutschland? Die kannste abziehen.
Meine Auflistung war doch eindeutig.Selbst bei Afrikanern gibt es einen guten Moslemanteil, auch bei den Asiaten--wurde alles noch gar nicht angesprochen......
Du quatscht großen Unsinn. Hier in Bayern laufen viele einheimische Südländer rum, die schon seit Generationen hier leben. Geschäftspartner von mir ist dunkler Typ mit deutschem Namen, seine Mutter stammt aus Brasilien.
Südländer != Moslem, jeder Sizilianer oder Albaner fällt bei dir anscheinend unter "Musel". Auf dem Niveau bringt das nichts.
---
Quo vadis
09.07.2007, 19:53
Du quatscht großen Unsinn. Hier in Bayern laufen viele einheimische Südländer rum, die schon seit Generationen hier leben. Geschäftspartner von mir ist dunkler Typ mit deutschem Namen, seine Mutter stammt aus Brasilien.
Südländer != Moslem, jeder Sizilianer oder Albaner fällt bei dir anscheinend unter "Musel". Auf dem Niveau bringt das nichts.
---
Ich kann nichts dafür, wenn du Beiträge von mir nicht verstehen willst.....:rolleyes:
Aber bitte tue mir den gefallen und verlinke deine eigene Seite nicht mehr--ist peinlich was du hier für ne Show abziehst...Deine Freunde sind jetzt haloperidol, Waltraut,Jürgen Meyer, Alevi, Stuttgart25.....
Klopperhorst
09.07.2007, 20:45
Aber bitte tue mir den gefallen und verlinke deine eigene Seite nicht mehr--ist peinlich was du hier für ne Show abziehst...Deine Freunde sind jetzt haloperidol, Waltraut,Jürgen Meyer, Alevi, Stuttgart25.....
Die sind nicht meine Freunde.
Und ich tu euch einen Gefallen, denn das ist es ja, was sie euch zuerst vorwerfen, nämlich Panikmache.
---
Freddy Krüger
09.07.2007, 20:52
Und ich tu euch einen Gefallen, denn das ist es ja, was sie euch zuerst vorwerfen, nämlich Panikmache.---
Genau wie Ulbricht sagte:
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen. Böse Panikmache von Kapitalisten :rolleyes:
Man braucht den Moslems keine Weltrevolution zu unterstellen, sie bekennen ja, dass sie sie machen wollen. Und nicht nur sie, auch der Koran/Sunna:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).
http://hadith.al-islam.com/bayan/Display.asp?Lang=ger&ID=11
Mit wieviel Blindheit mußt du gestraft sein, wenn du das nicht sehen willst:(
SIE GEBEN ES DOCH SELBST ZU
Klopperhorst
09.07.2007, 20:56
Nochmal, ich will nur die idiotischen Zahlen korrigieren, daß sie 2040 hier die Mehrheit stellen. Der Rest interessiert mich nicht. Ich pflege nicht in Märchenbüchern zu lesen.
---
Freddy Krüger
09.07.2007, 20:59
Nochmal, ich will nur die idiotischen Zahlen korrigieren, daß sie 2040 hier die Mehrheit stellen. Der Rest interessiert mich nicht. Ich pflege nicht in Märchenbüchern zu lesen.
---
Das mag sein, aber wenn die 3% bereits die Pariser Vorstädte brennen lassen, und Bürgerkriegsähnliche Zustände provozieren, was passiert, bei: 10% , 20% oder 30% ???
Klopperhorst
09.07.2007, 21:03
Das mag sein, aber wenn die 3% bereits die Pariser Vorstädte brennen lassen, und Bürgerkriegsähnliche Zustände provozieren, was passiert, bei: 10% , 20% oder 30% ???
Die Neger, die dort randaliert haben waren vielleicht auch teilw. Moslems, aber die Ausschreitungen hatten keinen religiösen Charakter. Das ist völlig daneben.
---
Quo vadis
09.07.2007, 21:09
Und ich tu euch einen Gefallen, denn das ist es ja, was sie euch zuerst vorwerfen, nämlich Panikmache.
---
Eine schwere Negativentwicklung anzuprangern und damit den Antideutschen Hofer, Meyer, haloperidol, etc. in die Dhimmiparade zu fahren, kann niemals "Panikmache" sein.
Du bist als Metaphysiker in philosophischen Betrachtungsweisen gefangen--- glaub mir, wenn ein Elefantendompteur einen Löwenkäftig betritt nützt ihm seine Erfahrung nichts, er wird gefressen.....
So ist es mit dir auch-- den Kopf voller Hegel, Schopenhauer, E.T.A Hoffmann--Nihilismus, Pessimismus kommt der kleine, positive, Allah Aukbar Freak und holt sein Butterfly-Messer raus.....
Jürgen Meyer
09.07.2007, 21:10
Ich kann nichts dafür, wenn du Beiträge von mir nicht verstehen willst.....:rolleyes:
unserer humanistischen Fraktion der Menschlichkeit, Nächstenliebe und Toleranz kann sich eigentlich jeder mensch anschliessen, der seine rassistischen und antimuslimischen scheuklappen ablegt
Willkommen im Club der Menschenfreunde
Jürgen
Quo vadis
09.07.2007, 21:13
unserer humanistischen Fraktion der Menschlichkeit, Nächstenliebe und Toleranz kann sich eigentlich jeder mensch anschliessen,
Jürgen
bist du schon zum Islam konvertiert du Labertasche? :)) :))
Freddy Krüger
09.07.2007, 21:16
Die Neger, die dort randaliert haben waren vielleicht auch teilw. Moslems, aber die Ausschreitungen hatten keinen religiösen Charakter. Das ist völlig daneben.---
Neger? Seit wann sind Algerier denn Neger?
"teilweise Moslems" halte ich für extrem untertrieben. In den Pariser Vorstädten wohnen fast nur Moslems.
Statt "Pariser Vorstädte" kannste auch Rotterdamm, London, ... usw. nehmen. Es sind IMMER Moslems.
Klopperhorst
09.07.2007, 21:17
Eine schwere Negativentwicklung anzuprangern und damit den Antideutschen Hofer, Meyer, haloperidol, etc. in die Dhimmiparade zu fahren, kann niemals "Panikmache" sein.
Du bist als Metaphysiker in philosophischen Betrachtungsweisen gefangen--- glaub mir, wenn ein Elefantendompteur einen Löwenkäftig betritt nützt ihm seine Erfahrung nichts, er wird gefressen.....
So ist es mit dir auch-- den Kopf voller Hegel, Schopenhauer, E.T.A Hoffmann--Nihilismus, Pessimismus kommt der kleine, positive, Allah Aukbar Freak und holt sein Butterfly-Messer raus.....
HAHA, wenn ihr weiter davon schwafelt, daß die Moslems in 30 Jahren die Hälfte der deutschen Bevölkerung stellen oder wie du einfach lapidar behauptest, daß sie heute schon 30% stellen, also offensichtlich falsche und zum Zweck der Panikmache gebrauchende Zahlen verwendet, müsst ihr euch nicht wundern, wenn sie Angriffspunkte bei euch finden.
Deswegen nehmt meine Kritik mal lieber Ernst. Mir ist es damals auch so ergangen, als ich ab und zu mit falschen Zahlen hantierte und letztendlich die ganzen Thematik nur an dieser Schwachstelle aufgerieben wurde.
Und es geht weiter. Das Quellenmaterial von Massenvergewaltigungen und ähnlichen obskuren Geschichten ist unter aller Sau. Mit so einer Argumentation werdet ihr nie für die richtige Kernsache eintreten können, auch nicht mit Zitaten aus einem Märchenbuch.
---
Quo vadis
09.07.2007, 21:26
HAHA, wenn ihr weiter davon schwafelt, daß die Moslems in 30 Jahren die Hälfte der deutschen Bevölkerung stellen oder wie du einfach lapidar behauptest, daß sie heute schon 30% stellen, also offensichtlich falsche und zum Zweck der Panikmache gebrauchende Zahlen verwendet, müsst ihr euch nicht wundern, wenn sie Angriffspunkte bei euch finden.
Deswegen nehmt meine Kritik mal lieber Ernst. Mir ist es damals auch so ergangen, als ich ab und zu mit falschen Zahlen hantierte und letztendlich die ganzen Thematik nur an dieser Schwachstelle aufgerieben wurde.
Und es geht weiter. Das Quellenmaterial von Massenvergewaltigungen und ähnlichen obskuren Geschichten ist unter aller Sau. Mit so einer Argumentation werdet ihr nie für die richtige Kernsache eintreten können, auch nicht mit Zitaten aus einem Märchenbuch.
---
Ich rede dich als Borderliner und Narzisten doch auch nicht mit "Ihr" an.Es ist erschreckend dass du in dem Strang nicht einmal mitbekommen hast, dass ich alles andere als zur PI Fraktion gehöre.......Ich habe das mehrfach klargestellt, aber du reagierst nicht drauf.
Wenn ich aber der plötzlich der Liebling von Linksliberalen bin, so wie du aktuell, gibts nur 2 Möglichkeiten.
1. Du verarschst uns alle bewußt.
2. Du verarschst uns alle unbewußt.
Ich kann mit deinem Narzismus nicht umgehen, unpolitische Tagfalter und wetterwendige Selbstdarsteller sind nicht mein Ding.
Zitat von Klopperhorst
Die Neger, die dort randaliert haben waren vielleicht auch teilw. Moslems, aber die Ausschreitungen hatten keinen religiösen Charakter. Das ist völlig daneben.---
"teilweise Moslems" halte ich für extrem untertrieben. In den Pariser Vorstädten wohnen fast nur Moslems.
Statt "Pariser Vorstädte" kannste auch Rotterdamm, London, ... usw. nehmen. Es sind IMMER Moslems.
Sehr richtig, fast alles Moslems, nicht teilweise. Und die, die dann schlußendlich die jugendlichen kriminellen Randalierer etwas zur Räson gebracht haben, das waren die in den langen weißen Nachthemden, keineswegs die Polizei.
Nicht auszudenken, zu was die in den Nachthemden aufrufen können bei einem Bevölkerungsanteil von 30%.
Es ist ja so schon schlimm genug.
Laurin
Was ist das für eine verkehrte Welt, in der ich Klopperhorst weitgehend zustimmen muss. ?( ?( ?(
Klopperhorst
09.07.2007, 21:36
Ich rede dich als Borderliner und Narzisten doch auch nicht mit "Ihr" an.Es ist erschreckend dass du in dem Strang nicht einmal mitbekommen hast, dass ich alles andere als zur PI Fraktion gehöre.......Ich habe das mehrfach klargestellt, aber du reagierst nicht drauf.
Wenn ich aber der plötzlich der Liebling von Linksliberalen bin, so wie du aktuell, gibts nur 2 Möglichkeiten.
Ich kann mit deinem Narzismus nicht umgehen, unpolitische Tagfalter und wetterwendige Selbstdarsteller sind nicht mein Ding.
Über deine lächerlichen Invektionen mal hinweggesehen, bist du anscheinend nicht mal in der Lage, objektive Kritik vom polemischen Zerfleddere eines Stranges zu unterscheiden.
Ich trete immer für die Wahrheit ein.
Und es ist mir ziemlich egal, ob ich an Rechten, Linken oder an Musel-Bashern Kritik übe. Es sind nun mal offensichtliche Fehler und Dummheiten in der Argumentationskette der Islamkritiker vorhanden. Auch das hier veröffentlichste Pampflet "Minority Report" strotzt davon, vor allem von einer Vermischung vieler Dinge, wie Koran-Zitaten, persönlichen Belangen des Autors, matrialischen Bildern von Gefolterten usw. usf. Daneben völlig falsche Zahlen, nicht hinterfragt, einfach übernommen und somit das ganze Dokument der Lächerlichkeit preisgebend, für den, der sich wirklich mal die Mühe macht, in die Tiefe zu gehen.
Ich kann den Islamkritikern nur raten, es nicht weiter auf diesem Stürmer-Kasten-Niveau zu betreiben. Denn das wird der Sache in keinster Weise nützen.
---
Ich wünschte ja bloß, er hätte recht. Aber schon ein Blick ins Stadtbild sogar einer Kleinstadt reicht doch schon. Die Jugendlichen und Kinder sind überwiegend Türken. Ein Blick in jeden Sport/Fußballverein einer Kleinstadt reicht. Bei den etwa zehnjährigen überwiegen die Blondschöpfe noch leicht, eine Klasse tiefer sind die dunklen Köpfe in der Überzahl.
Laurin
Klopperhorst
09.07.2007, 21:43
Dann nenn sie Algerier oder Morkkaner. Entscheidend ist doch, daß es keine religiös motivierte Gewalt war. Es war ein Ausbruch von Rassenunruhen, so wie es sie bereits mehrfach in westlichen Ländern gab, Los Angeles oder Birmingham.
Wieder mal wird das Überfremdungsproblem und die daraus resultierenden sozialen Konflikte als Thema für die dümmlichen Islamkritiker genommen, den heiligen Krieg in Europa zu proklamieren. Das "Dumme" ist nur, daß die Mehrheit der Selbstdenkenden darüber lacht.
----
ochmensch
09.07.2007, 21:46
Klopper, hast du denn überhauptmal ein entsprechendes Buch von (z.B.) Ulfkotte gelesen?
Walter Hofer
09.07.2007, 21:49
Das "Dumme" ist nur, daß die Mehrheit der Selbstdenkenden darüber lacht.
----
Diese Freiheit nehme ich mir. :lach: :lach:
danke K.H.
Klopperhorst
09.07.2007, 21:50
Klopper, hast du denn überhauptmal ein entsprechendes Buch von (z.B.) Ulfkotte gelesen?
Muss ich nicht. Ich kenne die Motive des Sicherheitsexperten, sich zu einer Show-Figur zu machen.
----
ochmensch
09.07.2007, 21:54
Muss ich nicht. Ich kenne die Motive des Sicherheitsexperten, sich zu einer Show-Figur zu machen.
----
Okay Klopper. Hab dich immer für recht zuverlässig gehalten, aber naja, niemand ist perfekt und jeder verrennt sich mal.
Ich hoffe, du kommst bald wieder zu Vernunft.
Klopperhorst
09.07.2007, 22:03
Okay Klopper. Hab dich immer für recht zuverlässig gehalten, aber naja, niemand ist perfekt und jeder verrennt sich mal.
Ich hoffe, du kommst bald wieder zu Vernunft.
Zur Vernunft sollte die lächerliche Islamkritiker-Bewegung kommen. Aber wie ich schon mehrfach gesagt habe, ist sie eine systemimmanente Erscheinung, nicht zu vergleichen mit der Systemkritik, die frühere Bewegungen in Deutschland übten.
Schade, hätte was werden können. Aber wer zum Kern seiner Argumentation ein paar verstaubte Koran-Zitate und Fotos von abgeschnittenen Köpfen macht, muss sich nicht wundern, wenn er nur Dumpfbacken als Mitstreiter bekommt.
---
meckerle
09.07.2007, 22:16
Ich wünschte ja bloß, er hätte recht. Aber schon ein Blick ins Stadtbild sogar einer Kleinstadt reicht doch schon. Die Jugendlichen und Kinder sind überwiegend Türken. Ein Blick in jeden Sport/Fußballverein einer Kleinstadt reicht. Bei den etwa zehnjährigen überwiegen die Blondschöpfe noch leicht, eine Klasse tiefer sind die dunklen Köpfe in der Überzahl.
Laurin
Wenn du unsere Kleinstadt kennen würdest, dann würden dir die Augen aufgehen wie einer Kartoffel die in der Erde geparkt wurde.
Wir haben sowohl Russen, als auch Türkenviertel.
Von den anderen Ausländern ganz zu schweigen, aber diese sind nicht auffällig.
In einer Nachbarstadt gibt es eine Schule mit 2 - 3 deutschen Kindern in einer Klasse.
Toll was ?
Wie du siehst, Berlin, Köln, Düsseldorf usw. ist überall in der Republik.
Quo vadis
09.07.2007, 22:23
Ich trete immer für die Wahrheit ein.
---
Nein, du trittst ausschließlich für die Befriedigung deines Egos ein.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=22345
Klopperhorst
09.07.2007, 22:25
Wenn du unsere Kleinstadt kennen würdest, dann würden dir die Augen aufgehen wie einer Kartoffel die in der Erde geparkt wurde.
In einer Nachbarstadt gibt es eine Schule mit 2 - 3 deutschen Kindern in einer Klasse.
Toll was ?
Das sind aber nicht alles Moslems. Das Problem ist, daß für die Islamkritiker alle Ausländer Moslems sind.
Die ausländische Bevölkerung ist sehr heterogen.
Herkunftsregionen 2003:
Asien einschl. Türkei: 41,2%
EU-Staaten: 27,3%
sonstiges Europa: 22,2%
Afrika: 4,6%
Amerika: 3,4%
Sonstige: 1,3%
---
Klopperhorst
09.07.2007, 22:41
Nein, du trittst ausschließlich für die Befriedigung deines Egos ein.
Wer macht denn das hier nicht? Du erzählst mir nichts Neues. Zwischen Fakten und Stänkerei liegt auch immer eine gewisse Egomanie. Sonst würden wir hier nicht schreiben.
---
Gottfried
09.07.2007, 22:51
Alles sehr interessant... Es darf aber nicht vergessen werden, dass es eine hohe Zahl von Konvertiten gibt, die durchaus zu der 6,6 % Bevölkerungsverzinsung p. a. führen können. Islamisierung setzt sich aus den Komponenten Geburtenrate, legale und illegale Einwanderung und Konversion zusammen, das bitte ich für die weitere Diskussion zu berücksichtigen.
Prinz Eugen
09.07.2007, 22:51
unserer humanistischen Fraktion der Menschlichkeit, Nächstenliebe und Toleranz kann sich eigentlich jeder mensch anschliessen, der seine rassistischen und antimuslimischen scheuklappen ablegt
Willkommen im Club der Menschenfreunde
Jürgen
Wer sind die Ehrenmitglieder: ?( ?(
Stalin, PolPot, Mao, Ulbricht, Honecker, Fidel, jetzt ganz neu Charves, Ahmadinedschad ... wer noch ?? :))
Toll was ?
Wenn ich nach Feierabend nach Hause fahre, komme ich durch zwei Kleinstädte und kriege noch schlechtere Laune, als ich soundso schon habe. Ich sehe auf der Straße ungelogen fast nur kulturelle Bereicherer aller Altersschichten.
Ich habe jetzt Urlaub und war eine Woche an der Müritz in Mecklenburg-Vorpommern. Ich habe eine Woche lang nicht einen einzigen Türken gesehen, geschweige denn irgendwelche Kopftücher.
Ein rundum gelungener erholsamer Urlaub.
Laurin
Prinz Eugen
09.07.2007, 23:26
Wenn ich nach Feierabend nach Hause fahre, komme ich durch zwei Kleinstädte und kriege noch schlechtere Laune, als ich soundso schon habe. Ich sehe auf der Straße ungelogen fast nur kulturelle Bereicherer aller Altersschichten.
Ich habe jetzt Urlaub und war eine Woche an der Müritz in Mecklenburg-Vorpommern. Ich habe eine Woche lang nicht einen einzigen Türken gesehen, geschweige denn irgendwelche Kopftücher.
Ein rundum gelungener erholsamer Urlaub.
Laurin
Ging mir genauso, war vor kurzem auf Rügen, was für eine Wohltat für die Augen: keine Hullas, keine Musel, keine sonstigen Kulturbereicherer.
Das sollten "sie" unbedingt erhalten, besser als der Strand, besser als das Wetter, das sind "echte" Gründe, um dort wieder Urlaub zu machen ! :]
Klopperhorst
10.07.2007, 07:12
Alles sehr interessant... Es darf aber nicht vergessen werden, dass es eine hohe Zahl von Konvertiten gibt, die durchaus zu der 6,6 % Bevölkerungsverzinsung p. a. führen können. Islamisierung setzt sich aus den Komponenten Geburtenrate, legale und illegale Einwanderung und Konversion zusammen, das bitte ich für die weitere Diskussion zu berücksichtigen.
Im Jahr konvertieren ca. 5000 Menschen (laut aktuellen Presseberichten).
Diese Dinge sind meiner Meinung nach nicht für die irrational hohe Zahl von 6,6% verantwortlich. Wie gesagt, das höchste Bevölkerungswachstum hat Afghanistan mit 4,77% (2004).
Wie soll dann gerade Deutschland, wo die Geburtenrate der Türken nur noch 2,1 beträgt, 6,6% Wachstum haben? Das würde bedeuten, daß jährlich mindestens 200.000 - 250.000 neue Moslems in D hinzukommen.
Es werden aber "nur" 70.000 Moslemkinder geboren. Der Rest ist höher als die Nettozuwanderung.
Diese Zahlen stimmen hinten und vorne nicht, mit anderen Worten: Sie sind erstunken und erlogen, zum Zweck der Propagation eines hohen Bevölkerungswachstums und dem Bau neuer Moscheen und andererseits zur Panikmache der antiislamistischen Bewegung.
---
Prinz Eugen
10.07.2007, 08:14
Diese Dinge sind meiner Meinung nach nicht für die irrational hohe Zahl von 6,6% verantwortlich. Wie gesagt, das höchste Bevölkerungswachstum hat Afghanistan mit 4,77% (2004).
Wie soll dann gerade Deutschland, wo die Geburtenrate der Türken nur noch 2,1 beträgt, 6,6% Wachstum haben? Das würde bedeuten, daß jährlich mindestens 200.000 - 250.000 neue Moslems in D hinzukommen.
Es werden aber "nur" 70.000 Moslemkinder geboren. Der Rest ist höher als die Nettozuwanderung.
Diese Zahlen stimmen hinten und vorne nicht, mit anderen Worten: Sie sind erstunken und erlogen, zum Zweck der Propagation eines hohen Bevölkerungswachstums und dem Bau neuer Moscheen und andererseits zur Panikmache der antiislamistischen Bewegung.
---
Also ich wiederhole mit gerne ... und wenn es sein muß mehrere tausend Male:
Ich glaube lieber dem renommierten Münchner Merkur, als den getürkten Zahlen (oh, das Wort passt!), also den getürkten Zahlen eines Kloppereduard.
Und es ist auch logisch. Außerdem geht es in erster Linie gar nicht, ob die Musel jetzt 2040 oder 2041 oder erst 2050 die Mehrheit haben, es geht darum, wenn die Musel 10 oder 15 Millionen Ideologen hier im Land haben, dann werden die die Gesetzt mitbestimmen! Gegen die freiheitliche Ordnung, gegen die Gleichberechtigung, gegen den Umwelt- und vor allem gegen der Tierschutz! Wir verkaufen unsere freiheitliche Ordnung, unseren Rechtsstaat für ein bißchen Gutmenschentum ... wie schäbig !
Vielleicht sollte man Ihnen sogar die Scharia in ihrer Parallelgesellschaft erlauben :] , Hand abhacken, wenn sie z.B. ihre Finger nach unsere Sachen stecken! :)) :))
Übrigens schon mal den Kriminalreport gelesen ? Teilweise über 80% der einzelnen Straftaten auf das Konto unserer Kulturbereicherer! Auch nicht schlecht!
Danke, noch Fragen und noch ehrliche Antwort ?
Klopperhorst
10.07.2007, 08:34
Also ich wiederhole mit gerne ... und wenn es sein muß mehrere tausend Male:
Ich glaube lieber dem renommierten Münchner Merkur, als den getürkten Zahlen (oh, das Wort passt!), also den getürkten Zahlen eines Kloppereduard.
Und es ist auch logisch. Außerdem geht es in erster Linie gar nicht, ob die Musel jetzt 2040 oder 2041 oder erst 2050 die Mehrheit haben, es geht darum, wenn die Musel 10 oder 15 Millionen Ideologen hier im Land haben, dann werden die die Gesetzt mitbestimmen! Gegen die freiheitliche Ordnung, gegen die Gleichberechtigung, gegen den Umwelt- und vor allem gegen der Tierschutz! Wir verkaufen unsere freiheitliche Ordnung, unseren Rechtsstaat für ein bißchen Gutmenschentum ... wie schäbig !
Vielleicht sollte man Ihnen sogar die Scharia in ihrer Parallelgesellschaft erlauben :] , Hand abhacken, wenn sie z.B. ihre Finger nach unsere Sachen stecken! :)) :))
Übrigens schon mal den Kriminalreport gelesen ? Teilweise über 80% der einzelnen Straftaten auf das Konto unserer Kulturbereicherer! Auch nicht schlecht!
Danke, noch Fragen und noch ehrliche Antwort ?
Prinz Eugen, der Münchner Merkur hat seinen Freudschen Versprecher schon revidiert. 1 Tag später wurden die 40 Mio auf Westeuropa und nicht auf Deutschland bezogen.
Soviel zu der Ronommiertheit. Geh nicht mit diesen Zahlen hausieren, nicht daß dich noch jemand auslacht. Kleiner Tip von mir.
Wenn du es nicht glaubst, einfach mal in der ONLINE-Ausgabe nachschauen. Da kann man nämlich "Schreibfehler" schneller korrigieren.
"Im Jahr 2025 werden 40 Millionen Muslime in Europa leben"
http://www.merkur-online.de/mm_alt/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281?fCMS=1c56fcc0bbc5a6882c961dfd5a1673d 0
p.s.
Die sonstigen Ausflüchte des Merkurs sind lächerlich, da jetzt statt 2025 eben 2040 und vorsichtigerweise schon 2050 bzw. 2065 angegeben wird :-) Leicht zu durchschauen das Spiel. Hätten sie sich mal auf richtige Zahlen berufen und nicht auf die ominösen Zahlen aus Ulfkottes Büchern und selbsternannter Islamexperten.
---
Klopperhorst
10.07.2007, 09:04
Daneben sind die Moslems selbst ziemlich heterogen. Türken, Araber und Albaner haben nicht wirklich viel gemeinsam.
http://www.***************/images/moslems_deutschland_1998.gif
(Quelle: Statistisches Bundesamt*, Zentrum für Türkeistudien)
* Zu beachten ist, dass unter den Staatsangehörigen aus den islamischen Ländern nicht alle Personen muslimisch sind.
http://islam.de/1641.php#deutsch/zahl_muslime_d.html
---
Prinz Eugen
10.07.2007, 10:21
Prinz Eugen, der Münchner Merkur hat seinen Freudschen Versprecher schon revidiert. 1 Tag später wurden die 40 Mio auf Westeuropa und nicht auf Deutschland bezogen.
Soviel zu der Ronommiertheit. Geh nicht mit diesen Zahlen hausieren, nicht daß dich noch jemand auslacht. Kleiner Tip von mir.
Wenn du es nicht glaubst, einfach mal in der ONLINE-Ausgabe nachschauen. Da kann man nämlich "Schreibfehler" schneller korrigieren.
"Im Jahr 2025 werden 40 Millionen Muslime in Europa leben"
http://www.merkur-online.de/mm_alt/nachrichten/vermischtes/blickpkt/art281,790281?fCMS=1c56fcc0bbc5a6882c961dfd5a1673d 0
p.s.
Die sonstigen Ausflüchte des Merkurs sind lächerlich, da jetzt statt 2025 eben 2040 und vorsichtigerweise schon 2050 bzw. 2065 angegeben wird :-) Leicht zu durchschauen das Spiel. Hätten sie sich mal auf richtige Zahlen berufen und nicht auf die ominösen Zahlen aus Ulfkottes Büchern und selbsternannter Islamexperten.
---
Also erstmals vielen Dank für den Link ... hatte diesen schon wieder verlegt ... !
Wenn man den Artikel nochmals genau liest ... sollte eigentlich jeder Deutsche Steuerzahler unbedingt machen ... dann wird einen doch wirklich Angst und Bange! Der Artikel geht doch weit über dem hinaus, was ich immer geschrieben habe.
Die Wirklichkeit .. und die Zukunft ... ist doch weit düsterer als im schlimmsten anzunehmenden Fall!
Jeder vierte Moschee ist Islamistisch ... also jeder vierte Musel, bekommt ständige Haßreden vorgesetzt!
Eine Integrartion ist völlige gescheitert und wird NIEMALS stattfinden!
Auch wenn die Musel erst 2060 oder 2065 die Mehrheit der Bevölkerung stellen, so gibt es jetzt schon eine Parallelgesellschaft, die ständig wächst! Und die auch in naher Zukunft große Forderungen stellen wird !
Was machen die Musel hier in Deutschland für den Staat ... nichts ! Absolut nichts, sie zahlen kaum Steuern, aber nutzen alle Sozialeinrichtungen schamlos aus! Wir zahlen für Leute die unserer Staat komplett ablehnen.
------------------
Nochmals, damit kein falscher Verdacht aufkommt: Wir wohnen seit einiger Zeit in einem Dorf ohne jedlichen Muselanteil, und das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern wird(das ist auch ein kleines bißchen mein Verdienst ... die objektive und ehrliche Aufklärung ... da bin ich ein bißchen Stolz)
Ich war immer freischaffend, benötige also weder die GKV noch die staatliche Rente! Ich bin Buddhist-Taoist, also auch neutral!
Klopperhorst
10.07.2007, 10:31
Wenn der Merkur schon mit falschen Zahlen hantiert, wie soll man dann den restlichen "Fakten" und "Argumenten" glauben? Daß sie den britischen "Hystoriker" Lewis bemühen, ist umso dämlicher, da sich dieser ja durch völlig hysterische Panikmache auszeichnet und die Geburtenentwicklung sowie die Umsteuerung der europäischen Einwanderungs- und Sicherheitspolitik im Rahmen weiterer Anschläge völlig falsch einschätzt.
Ich verlasse mich da doch lieber auf akademische Untersuchungen, z.B. die der Universität Tübingen, die von langfristig 10% Moslems in Deutschland und Westeuropa ausgeht.
Auch sie stellen das fest, was ich schon oft sagte:
„Die Fertilität wird sich angeglichen haben: säkulare Muslime haben genauso
wenig, religiöse Muslime (wie auch religiös aktive Christen und Juden) weiterhin
etwas mehr Kinder als der gesellschaftliche Durchschnitt.“
(Dr. Michael Blume, „Islam in Deutschland 2030 - Erstellung einer begründeten Prognose“,
Seminarbericht Tübingen, Sommersemester 2006, S.3)
---
Prinz Eugen
10.07.2007, 11:03
Wenn der Merkur schon mit falschen Zahlen hantiert, wie soll man dann den restlichen "Fakten" und "Argumenten" glauben? Daß sie den britischen "Hystoriker" Lewis bemühen, ist umso dämlicher, da sich dieser ja durch völlig hysterische Panikmache auszeichnet und die Geburtenentwicklung sowie die Umsteuerung der europäischen Einwanderungs- und Sicherheitspolitik im Rahmen weiterer Anschläge völlig falsch einschätzt.
Ich verlasse mich da doch lieber auf akademische Untersuchungen, z.B. die der Universität Tübingen, die von langfristig 10% Moslems in Deutschland und Westeuropa ausgeht.
wenig, religiöse Muslime (wie auch religiös aktive Christen und Juden) weiterhin
(Dr. Michael Blume, „Islam in Deutschland 2030 - Erstellung einer begründeten Prognose“,
---
Falsche Zahlen ??? OK ich habe die Zahlen nicht erstellt und muß mich auf seriöse Zeitungen verlassen.
Aber wirklich UNSERÖS ist die Behauptung es gäbe "säkulare Muslime" :)) :)) Das ist in sich ein Witz, so wie trockenes Wasser, oder schwarze Schimmel.
Der Islam hat einen totalitären Anspruch, er will die Staatsführung und die Gesetzgebung.
Also bitte nachdenken ... und evtl. den Beitrag korrigieren ! Danke !
Klopperhorst
10.07.2007, 11:44
Schon gut, ist gebongt. Du bist eben total voreingenommen. Aber kein Thema. Würste wie du werden immer nur mit Idioten zu tun haben, deswegen kannst du weiter an deine Mär von der Islamisierung Europas glauben.
Diskussion beendet.
---
ochmensch
10.07.2007, 12:08
Daneben sind die Moslems selbst ziemlich heterogen. Türken, Araber und Albaner haben nicht wirklich viel gemeinsam.
http://www.***************/images/moslems_deutschland_1998.gif
(Quelle: Statistisches Bundesamt*, Zentrum für Türkeistudien)
* Zu beachten ist, dass unter den Staatsangehörigen aus den islamischen Ländern nicht alle Personen muslimisch sind.
http://islam.de/1641.php#deutsch/zahl_muslime_d.html
---
Klopper, selbst wenn Muslime anfänglich heterogen erscheinen, auf ihrer Rangliste treffen sie sich trotzdem oben und wir sind ganz unten. Zudem interessieren sich radikalisierte Muslime nicht mehr wirklich für die Herkunft. Arabische Moscheen sind ja auch bei Türken ganz beliebt.
Und jetzt noch mal zu der Systemkritik-Geschichte. Du hast ja recht, die Islamkritik stellt das System nicht in Frage, zum Teil wird ja als Argument herangezogen, das System eben schützen zu wollen. Aber letztlich muss man eine Systemkritik begründen können. Und die Kritik an der liberalen Einwanderungsgesellschaft und dem Wir-sind-doch-alle-gleich-Quark, lässt dich hervorragend mit den negativen gesellschaftlichen Auswirkungen islamischer Einwanderung begründen.
Klopperhorst
10.07.2007, 12:19
... Aber letztlich muss man eine Systemkritik begründen können. Und die Kritik an der liberalen Einwanderungsgesellschaft und dem Wir-sind-doch-alle-gleich-Quark, lässt dich hervorragend mit den negativen gesellschaftlichen Auswirkungen islamischer Einwanderung begründen.
Kommt doch mal zum Punkt der Sache!
Wenn ihr keine zukünftigen 7 Millionen Moslems (10%) in Deutschland wollt, dann müsst ihr die ausweisen, und zwar samt Nachkommenschaft.
Das müsst ihr euch auf die Fahnen schreiben. Dialoge, Gesetze, polizeistaatliche Maßnahmen usw. nützen ja laut Selbstaussagen der Islamkritiker in keinster Weise.
Also, was wollt ihr überhaupt: Fordert gefälligst die Ausweisung oder zumindestens Internierung von 3,5 Millionen Moslems. Und dann werdet ihr schnell merken, daß es mit wilden Horrorgeschichten und wiedergekauten Sensationsmeldungen nicht getan ist.
Wenn die Moslems aus Europa verschwinden sollen, wie auch immer, muss man eine tiefe Systemkritik üben. Man muss dieses System samt seiner freiheitlichen Grundbegriffe (Religionsfreiheit usw.) abschaffen!
----
ochmensch
10.07.2007, 12:36
Wenn ihr keine zukünftigen 7 Millionen Moslems (10%) in Deutschland wollt, dann müsst ihr die ausweisen, und zwar samt Nachkommenschaft.
Das müsst ihr euch auf die Fahnen schreiben. Dialoge, Gesetze, polizeistaatliche Maßnahmen usw. nützen ja laut Selbstaussagen der Islamkritiker in keinster Weise.
Also, was wollt ihr überhaupt: Fordert gefälligst die Ausweisung oder zumindestens Internierung von 3,5 Millionen Moslems. Und dann werdet ihr schnell merken, daß es mit wilden Horrorgeschichten und wiedergekauten Sensationsmeldungen nicht getan ist.
Wenn die Moslems aus Europa verschwinden sollen, wie auch immer, muss man eine tiefe Systemkritik üben. Man muss dieses System samt seiner freiheitlichen Grundbegriffe (Religionsfreiheit usw.) abschaffen!
----
Ich bin da glaub ich näher am Punkt, als du. Die Ausweisung wäre letztlich die Konsequenz der Problematik, die man erstmal beklagen muss. Wie willst du ohne Grund (Islamkritik) Konsequenzen (Ausweisung) ziehen?
Klopperhorst
10.07.2007, 12:39
Ich bin da glaub ich näher am Punkt, als du. Die Ausweisung wäre letztlich die Konsequenz der Problematik, die man erstmal beklagen muss. Wie willst du ohne Grund (Islamkritik) Konsequenzen (Ausweisung) ziehen?
Darauf könnte man sich einigen.
----
ochmensch
10.07.2007, 12:44
Darauf könnte man sich einigen.
----
Gut. Man sieht ja auch immer, gerade bei linksintellektuellen Islamkritikern, wenn es um die Konsequenzen geht, dass diese sagen, es gäbe keine friedliche Alternative zur Integration. Im gleichen Satz sagen sie aber auch, die Integration sei gescheitert, wir kommen Jahrzehnte zu spät. Natürlich lassen die sich dann nicht weiter aus, aber man kann sich den Rest denken, "die oder wir".
Prinz Eugen
10.07.2007, 13:17
----
Ob wir sie (die Moslems) wollen oder nicht, wir werden sie (realistisch gesehen) nie wieder los ! Höchstens durch einen neuen Hero, aber den wollen wir doch (fast) alle nicht !
Also müssen wir jetzt .. heute, nicht morgen oder übermorgen ... jetzt müssen wir unsere Demokratie verteidigen. Auch wenn die Moslems noch so harmlos aussehen (die sind doch auch nur Mensen, wie du und ich?!?) sie wollen unsere System über kurz oder lang zerstören. Sie lehen dieses System im Grund genommen komplett ab !
Also müssen wir jetzt Eckpfeiler einschlagen, die unverhandelbar sind! Bassam Tibi (Deutscher, geboren in Syrien, Islamkenner) hat vorgeschlagen:
1. Eigene Koranschulen schaffen, in deutscher Sprache, auf dem "Boden es GG" werden die Prediger ausgebildet.
2. In den Moschen dürfen dann ... wenn diese ausgebildet sind ... nur noch in deutscher Sprache predigen ! WICHTIG !
3. Keine religiösen Symbole in öffentlichen Gebäuden. (Schulen, Krankenhäuser, Rathäuser, usw.) Keine Kopftücher, keine Kippa, ein Kreuz !
4. Das GG geht oder gilt immer mehr als die Religionsfreiheit !
5. Strafffällige Ausländer (ab 1 Jahr Gefängnis) werden ohne wenn und aber ausgewiesen.
So ... mit diesen kleinen 5 Punkten könnte man eine Islamisierung vielleicht verhindern.
Wie sieht es aus Klapperhorst, können wir uns darauf verständigen ?( ?(
.
Prinz Eugen
10.07.2007, 13:49
---
Saudische Fatwa: Es gibt keine "liberalen" Muslime
Scheich Saleh al-Fozan ist einer der prominentesten Islam-Gelehrten Saudi-Arabiens. Der Mann erläßt auch weltweit gültige Fatwen (islamische Rechtsgutachten). Und nun hat er jenen Muslimen, die auf Reformen hoffen und einen "liberalen" Islam wünschen, einen Warnschuss zukommen lassen. In einer Fatwa verbot er jeglichen Gedanken daran, dass es einen "liberalen Muslim" geben könne. Ein Muslim könne niemals "liberal" sein, denn er sei einzig und allein den Gesetzen Allahs unterworfen. Daher sei die Auffassung, man könne "liberal" sein, eine Lästerung Allahs (Quelle: http://in.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=worldNews&storyID=2007-07-08T175406Z_01_NOOTR_RTRMDNC_0_India-283731-1.xml&archived=False
Noch Fragen ?????????????????????????????????????????????????? ???
Klopperhorst
10.07.2007, 14:05
Saudische Fatwa: Es gibt keine "liberalen" Muslime
Ich kann das nicht beurteilen. Dazu fehlen mir Informationen und auch persönliche Erlebnisse mit Moslems.
Ich würde aber nicht behaupten, daß der Islam nicht reformationsfähig sei. Vor 500 Jahren war auch nicht abzusehen, welche Reformationen das Christentum einst durchmachen wird.
Was die Zukunft bringt, kann niemand wissen. Morgen schon kann alles anders sein.
---
Gottfried
10.07.2007, 14:50
---
5000 ist auch die Zahl, die ich kenne. Damit wäre die Zahl der Konvertiten um 10 % angestiegen, wenn man davon ausgeht, dass es ca. 50.000 deutsche Muslime gibt. Die Zahl der Konvertiten hat sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum vervierfacht, hierin könnte in der Zukunft auch das größte Potential liegen.
Im Jahre 2040 könnten konservativ gerechnet 1,1 Mio. Deutsche zum Islam konvertiert sein, deren Nachkommen nicht berücksichtigt. Es können aber auch genau so gut 5 Mio. oder 20 Mio. Deutsche sein, leicht erhöhte Wachstumsraten wirken sich exponentiell aus...
Nicht zu vergessen, dass aktuell auch über den EU-Beitritt der Türkei verhandelt wird. Nach Schätzungen würden sich 4 Mio. Türken nach einem Beitritt in der BRD niederlassen. Auf 20 Jahre gerechnet, käme man also auf die 200.000 muslimischen Neuzuwanderer pro Jahr.
knapp 5 Mio. Alt-Muslime im Jahr 2040 (bei einer Wachstumsrate von 1 %)
5 Mio. Konvertiten (bei einer unterstellten jährlichen Wachstumsrate inkl. Nachkommen von 12 %)
5,7 Mio. muslimische Neuzuwanderer bis 2040 ( (EU-Beitritt Türkei 2020-2040 Neuzuwanderer pro Jahr 200.000, sowie die restlichen 500k zwischen 2007 und 2040 aus restlichen islamischen Ländern mit im Schnitt 2% Wachstum durch Nachkommen)
Anzahl der Muslime heute: 3,5 Mio.
Anzahl der Muslime 2040: 15,7 Mio.
jährliche Wachstumsrate: ~4,6 %
Bevölkerung BRD 2040: ca. 70 Mio.
Muslime in der BRD 2040 in Prozent: ~22 %
Anteil Muslime unter 60j 2040.: bestimmt schon 25-30 %
In Frankreich und Holland sieht es aber wohl noch heftiger aus... Schon heute 25% der Neugeburten mit muslimischen Eltern... In Brüssel gar 52 %.
Walter Hofer
10.07.2007, 14:59
Im Jahre 2040 könnten konservativ gerechnet 1,1 Mio. Deutsche zum Islam konvertiert sein, deren Nachkommen nicht berücksichtigt. Es können aber auch genau so gut 5 Mio. oder 20 Mio. Deutsche sein, leicht erhöhte Wachstumsraten wirken sich exponentiell aus...
Das sind Milchmädchenrechnungen, spekulativ kannst du auch behaupten,
die konvertieren zu den Mormonen, den Buddhisten oder einer total neuen Sekte.
und mit exponentiellen Wachstumsraten sollte man schon gar nicht so locker hantieren.
Freddy Krüger
10.07.2007, 15:00
----
Ich denke es gibt zwei Arten von Rechten:
1. NPD-Fan, anti-jüdisch und daher pro-islamisch, gegen das System
2. Islamkritiker, pro-jüdisch oder zumindest nicht antisemitisch, für Demokratie
Beispiel: FPÖ unter Strache.
Klopperhorst gehört zu Nr.1, andere hier zu 2.
Das ist es eben. Da wird man sich nicht einigen können.
Freddy Krüger
10.07.2007, 15:02
Ich würde aber nicht behaupten, daß der Islam nicht reformationsfähig sei. Vor 500 Jahren war auch nicht abzusehen, welche Reformationen das Christentum einst durchmachen wird.
---
Der Islam kann nicht reformiert werden, weil der Koran es verbietet.
Das Christentum wurde nie reformiert, sondern neu entdeckt.
Im Mittelalter war die Bibel nämlich verboten.
Walter Hofer
10.07.2007, 15:04
Der Islam kann nicht reformiert werden, weil der Koran es verbietet.
Das Christentum wurde nie reformiert, sondern neu entdeckt.
@Freddy, du bist niedlich! :))
Und was machst du, wenn der Islam neu entdeckt wird?
Prinz Eugen
10.07.2007, 15:04
Ich kann das nicht beurteilen. Dazu fehlen mir Informationen und auch persönliche Erlebnisse mit Moslems.
Was die Zukunft bringt, kann niemand wissen. Morgen schon kann alles anders sein.
---
Na wir kommen uns schon ein ganz klein wenig näher ! :]
Reformen in Religionen bedürfen der tatkräftigen Unterstützung von den jeweiligen Staaten. Das war bei Luther so und das benötigen auch die "reformwilligen" Moslems (wenn es diese überhaupt in großer Zahl gibt).
Wie schon geschrieben: möchte Basam Tibi diese Reform in Europa (und da in Deutschland) vorrantreiben.
Leider ... wie immer ... kann sich die Politik nicht entscheiden ... das dauert mind. noch 10-20 Jahre !
Freddy Krüger
10.07.2007, 15:06
---
Dr. Michael Blume ist neutral ???
Kennst du ihn?
Der ist aus der Interreligiösen Szene
Er publiziert auch auf islam.de
Ich glaube, eine Diskussion mit dir ist sinnlos.
Mir scheint, du willst uns verarschen.
Freddy Krüger
10.07.2007, 15:09
Wie schon geschrieben: möchte Basam Tibi diese Reform in Europa (und da in Deutschland) vorrantreiben.
Basam tibi hat ist mittlerweile in die USA ausgewandert, weil er für Europa keine Zukunft sieht :))
Gottfried
10.07.2007, 15:11
Kennst du ihn?
Interessant... Die Seite ist dem Zentralrat der Muslime zuzurechnen oder?
Klopperhorst
10.07.2007, 15:31
Kennst du ihn?
Bist du denn neutral?
Du bist ja wohl der größte Unneutrale in der ganzen Diskussion. Also halt einfach deine voreingenommene Hetzer-Fresse.
----
Klopperhorst
10.07.2007, 16:02
Reformen in Religionen bedürfen der tatkräftigen Unterstützung von den jeweiligen Staaten.
Nicht von Staaten! Staaten werden sich nicht reformieren. Es sind die Menschen und die revolutionären Einzeltaten, die zur Reform führen, meist geht dann alles ineinander über.
Es muss eine Strömung zur Reform vorhanden sein. Nur, weil sie derzeit in der islamischen Welt nicht stattfindet, heisst das ja nicht, daß sie nie möglich sein könnte.
---
Walter Hofer
10.07.2007, 16:41
Basam tibi hat ist mittlerweile in die USA ausgewandert, weil er für Europa keine Zukunft sieht
Selten so ein dummes Gequatsche hört:
1. Ist der bald an der Pensionsgrenze für deutsches Unis
2. Werden einige Lehrstühle der Phil-Fak in Gö gestrichen und nach Hannover verlegt.
Freddy Krüger
10.07.2007, 17:28
Selten so ein dummes Gequatsche hört:
1. Ist der bald an der Pensionsgrenze für deutsches Unis
2. Werden einige Lehrstühle der Phil-Fak in Gö gestrichen und nach Hannover verlegt.
Dann ist die dpa-Meldung erfunden?
Tibi verlässt Deutschland
Berlin (dpa) - Der aus Syrien stammende Islamwissenschaftler Bassam Tibi (62) will nach 44 Jahren Deutschland verlassen. Seinen Entschluss bekräftigte er im Berliner «Tagesspiegel» (Samstag)
Ihr Moslems lügt echt schlecht:rolleyes:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/Kommentare;art141,1973020
http://de.wikipedia.org/wiki/Bassam_Tibi
Bevor der "Reform-Muslim-Führer" Deutschland verließ, lies er noch eine Hetzkampagne gegen Deutsche los: Deutsche Professoren sind alle Rassisten usw. Ekelhaft!
Prinz Eugen
10.07.2007, 20:05
Nicht von Staaten! Staaten werden sich nicht reformieren. Es sind die Menschen und die revolutionären Einzeltaten, die zur Reform führen, meist geht dann alles ineinander über.
Es muss eine Strömung zur Reform vorhanden sein. Nur, weil sie derzeit in der islamischen Welt nicht stattfindet, heisst das ja nicht, daß sie nie möglich sein könnte.
---
Bei den Musel ist es etwas anders, sie müssen zu "Ihrem Glück" etwas "gezwungen" werden.
Erst als Atatürk die Musel zurecht stuzte, konnte sich der Isalm etwas reformieren. Das Kalifat wurde abgeschafft, die Frauenrechte offiziell eingeführt, Kopfttuch in öffentlichen Gebäuden verboten. Und siehe da, die Musel gaben klein bei!
Der Staat muß vorangehen, damit sich der Islam in Europa reformieren kann!
.
Zur Vernunft sollte die lächerliche Islamkritiker-Bewegung kommen. Aber wie ich schon mehrfach gesagt habe, ist sie eine systemimmanente Erscheinung, nicht zu vergleichen mit der Systemkritik, die frühere Bewegungen in Deutschland übten.
Schade, hätte was werden können. Aber wer zum Kern seiner Argumentation ein paar verstaubte Koran-Zitate und Fotos von abgeschnittenen Köpfen macht, muss sich nicht wundern, wenn er nur Dumpfbacken als Mitstreiter bekommt.
---
Warum mißfällt dir die Islamkritik im allgemeinen überhaupt? ?(
Und wie mir scheint hast du dich noch nicht einmal mit der Islamkritik auseinandergesetzt.
MfG
Rikimer
Das sind aber nicht alles Moslems. Das Problem ist, daß für die Islamkritiker alle Ausländer Moslems sind.
Die ausländische Bevölkerung ist sehr heterogen.
Herkunftsregionen 2003:
Asien einschl. Türkei: 41,2%
EU-Staaten: 27,3%
sonstiges Europa: 22,2%
Afrika: 4,6%
Amerika: 3,4%
Sonstige: 1,3%
---
Erzähl bitte keine Lügengeschichte.
----
Meinst du es interessiert jemanden, das ich den Islam in Europa nicht haben will? Es geht mir primär nicht um die Ausweisung der Muslime, dies wäre der letzte Schritt, wenn sonst nichts mehr fruchtet, sondern um die Zerstörung der Ideologie/Religion Islam mit den Mitteln des menschlichen Verstandes. Oder sollten die Europäer in Hinblick auf den Islam zu so etwas nicht mehr fähig sein? Du weigerst dich ja, warum auch immer, diesen Schritt zu gehen.
MfG
Rikimer
---
Du hast von den Religionen wenig Kenntnisse, wie mir scheint. Während beim Christentum eine Reformation im Bereich des Möglichen lag, aufgrund des Bibeltextes im NT, ist dies beim Islam nicht gegeben. Den die Reformatoren haben im Grunde genommen den Katholizismus mit seiner eigenen Quelle geschlagen, nämlich der Bibel selbst. Im Koran ist diese Möglichkeit nicht gegeben. Eine Rückkehr zu den Quellen bedeutet hier ein Handeln nach dem Leben Mohammeds, mit Feuer und Schwert, List und Trug und brutalste Gewalt, im Namen der Religion/Ideologie Islam. Während der Katholiszismus Jesus seine Botschaft ausgeblendet bzw. ignoriert hat, auch durch das Verbot der Bibel in den Landessprachen, haben die Reformatoren die Botschaften öffentlich für jeden gemacht. Eine Reformation ist damit nicht das gleiche. Und eine Religion und eine Ideologie sind ebenso ungleich. Ich lehne zwar alle Religionen/Ideologien ab, aber nicht aufgrund des linkischen, sozialistischen, materialistischen Alles-Ist-Gleich-Dogma.
MfG
Rikimer
Prinz Eugen
11.07.2007, 15:19
Du hast von den Religionen wenig Kenntnisse, wie mir scheint. Während beim Christentum eine Reformation im Bereich des Möglichen lag, aufgrund des Bibeltextes im NT, ist dies beim Islam nicht gegeben. Den die Reformatoren haben im Grunde genommen den Katholizismus mit seiner eigenen Quelle geschlagen, nämlich der Bibel selbst. Im Koran ist diese Möglichkeit nicht gegeben. Eine Rückkehr zu den Quellen bedeutet hier ein Handeln nach dem Leben Mohammeds, mit Feuer und Schwert, List und Trug und brutalste Gewalt, im Namen der Religion/Ideologie Islam. Während der Katholiszismus Jesus seine Botschaft ausgeblendet bzw. ignoriert hat, auch durch das Verbot der Bibel in den Landessprachen, haben die Reformatoren die Botschaften öffentlich für jeden gemacht. Eine Reformation ist damit nicht das gleiche. Und eine Religion und eine Ideologie sind ebenso ungleich. Ich lehne zwar alle Religionen/Ideologien ab, aber nicht aufgrund des linkischen, sozialistischen, materialistischen Alles-Ist-Gleich-Dogma.
MfG
Rikimer
Ja, richtig erkannt. Immer die, die sich für den Islam (als ganz normale Religion) einsetzen haben im Grunde genommen, überhaupt keine Ahnung von dieser als Religion getarnte Ideologie!
Man kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln, was hier in Deutschland abgeht. Pisa läßt grüßen. Und wenn du denkst wir sind schon unten angekommen, keine Angst es geht noch weiter bergab !
Westfale
13.07.2007, 16:51
Ich schon, ich habe Urlaub. Off topic: Wahrscheinlich gehörst du, wie ich, auch zu den Menschen, die ihren Videorecorder nicht programmieren können. Gestern habe ich einen schönen Satz gehört: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann. Antwort: Ja, z.B. das Programmieren eines Videorecorders.
Herzliche Grüße nach Westfalen.
Laurin
Videorecorder? Hab´ich vor etwa 5 Jahren entsorgt, war hin!
Da ich wohl noch für lange Zeit mit dem recht einfachen Laptop vorlieb nehmen muß, ist die Anschaffung eines DVD-Recorders wohl angesagt; aber ich schiebe immer noch..:D
Grüße an Dich...
Freddy Krüger
13.07.2007, 17:04
Den die Reformatoren haben im Grunde genommen den Katholizismus mit seiner eigenen Quelle geschlagen, nämlich der Bibel selbst. MfG
Rikimer
Stimmt, im Mittelalter war die Bibel für Normalbürger verboten, wegen des revolutionären Inhaltes.
Walter Hofer
14.07.2007, 08:46
Zitat von Walter Hofer
1. Ist der bald an der Pensionsgrenze für deutsche Unis
Dann ist die dpa-Meldung erfunden?
Tibi verlässt Deutschland
Berlin (dpa) - Der aus Syrien stammende Islamwissenschaftler Bassam Tibi (62) will nach 44 Jahren Deutschland verlassen.
Ihr Moslems lügt echt schlecht:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/Kommentare;art141,1973020
sagte ich doch, seine C3-Professur endet mit 65;
wenn er im Ausland ein besseren Angebot hat, dann muss er jetzt gehen,
oder wird hier Eremit.
Klopperhorst
14.07.2007, 08:51
Die Musel-Hysteriker langweilen. Wenn wir alle Moslems erschossen haben, kommen die Moslem-Kritiker dran. Das wird ein Fest.
---
Freddy Krüger
14.07.2007, 17:21
Die Musel-Hysteriker langweilen.
---
Angesichts von 100.000 ermordeten Christen pro Jahr und 2 Mio. in Moslem-Konzentrationslagern, kann man glaube ich nicht mehr von Hysterie reden.
Daher würde ich auch nie eine NPD wählen, die den Iran unterstützt und damit die Christenverfolgung.
Walter Hofer
14.07.2007, 19:21
Die Musel-Hysteriker langweilen. Wenn wir alle Moslems erschossen haben, kommen die Moslem-Kritiker dran. Das wird ein Fest.
---
und das Forum implodiert mangels kritischer Moslemmasse zu einem Weißen Zwerg.
Freddy Krüger
14.07.2007, 23:06
Schon gut, ist gebongt. Du bist eben total voreingenommen. Aber kein Thema. Würste wie du werden immer nur mit Idioten zu tun haben, deswegen kannst du weiter an deine Mär von der Islamisierung Europas glauben.
Diskussion beendet.
---
27,1% der Kinder in Kindertagesstätten sind Muslime
http://www.christliche-mitte.de/content/view/223/1/
---
Merke: Du bist der Einzige der von Erschießung der Muslime schreibt.
MfG
Rikimer
Klopperhorst
15.07.2007, 08:52
Erzähl bitte keine Lügengeschichte.
Die Zahlen stammen aus den Strukturdaten der ausl. Bevölkerung 2003.
---
Klopperhorst
15.07.2007, 08:53
27,1% der Kinder in Kindertagesstätten sind Muslime
http://www.christliche-mitte.de/content/view/223/1/
10% der Neugeborenen sind laut Mikrozensus 2005 Moslems.
Dann geht der Moslemanteil in den unteren Altersgruppen aber rapide zurück, glaubt man dieser Studie.
---
Quo vadis
15.07.2007, 09:05
Die Diskussion hier ist von keiner Seite her zielführend.Von Freddy nicht, dem die Belange Israels und der USA wichtiger sind, als nationale Interessen und auch von klopper nicht, der nur des "anti- sein wollens" eigene, frühere Aussagen verniedlicht.......
Es zeigt das Dilemma, dass die Etablierten weitermachen können wie bisher und dieser Kurs ist eindeutig klar.......
So wird Freddy weiter Augenmerk auf den für uns kack-unwichtigen Iran legen und klopper die Augen vor der nächsten Großmoschee zumachen und ich kann über beide nur den Kopf schütteln......:rolleyes:
Klopperhorst
15.07.2007, 09:09
Nicht ganz falsch diese Einschätzung. Mich kotzt einfach die merkwürdige Moslem-Hysterie an, die offenbar auch falsche Zahlen und Quellen bemüht. Mich stinkt jeder Orientale in Deutschland an, aber die antiislamistische Bewegung will das westliche System erhalten, will sich an Israel anbiedern und das Moslemproblem auch durch Demokratieexport lösen. Ein Schreiber meinte neulich, den Moslems müsse es eingeprügelt werden, weil die sich nie selbst ändern könnten.
Diese komische Mischpoke ist auf dem falschen Dampfer.
---
Freddy Krüger
15.07.2007, 09:53
Die Diskussion hier ist von keiner Seite her zielführend.Von Freddy nicht, dem die Belange Israels und der USA wichtiger sind, als nationale Interessen und auch von klopper nicht, der nur des "anti- sein wollens" eigene, frühere Aussagen verniedlicht.......
Wie kommst du auf die Idee, ich wäre für die Belange der USA ???
Bush ist für den Türkeibeitritt, und schon daher ist er mein natürlicher Feind. Aber Clinton ist noch 10x schlimmer, der hat den Musels das Kosovo erkämpft.
Und die Interessen Israels und unsere Interessen behindern sich wohl kaum, die Israels wollen (im Gegesatz zu den moslemischen Staaten) Europa NICHT erobern.
Freddy Krüger
15.07.2007, 10:00
Mich stinkt jeder Orientale in Deutschland an, aber die antiislamistische Bewegung will das westliche System erhalten,---
Na dann erzählt uns doch mal, welches System DU willst.
Klopperhorst
15.07.2007, 10:05
Na dann erzählt uns doch mal, welches System DU willst.
Die ethnisch/kulturelle Gemeinschaft aller Deutschen in einem selbstbestimmten Staat/Reich. Dazu muss sich das deutsche Volk in Selbstbestimmung eine eigene Verfassung geben. Daneben kommt die Loslösung von allen westlichen Bündnissen, Nato, EU, UNO etc. Deutschland wird wieder ein autarkes Gebilde, mit territorialen Rechten, die einem Nationalstaat entsprechen.
Kurzum: Auftrag Deutsches Reich.
---
Freddy Krüger
15.07.2007, 10:08
Die ethnisch/kulturelle Gemeinschaft aller Deutschen in einem selbstbestimmten Staat/Reich. Dazu muss sich das deutsche Volk in Selbstbestimmung eine eigene Verfassung geben. Daneben kommt die Loslösung von allen westlichen Bündnissen, Nato, EU, UNO etc. Deutschland wird wieder ein autarkes Gebilde, mit territorialen Rechten, die einem Nationalstaat entsprechen.
---
Und was machst du, wenn die Mehrheit der Deutschen das ablehnt ?
Was du willst, ist ein Idealfall.
Meine Frage war, welches SYSTEM du willst, um das zu erreichen.
Klopperhorst
15.07.2007, 10:12
Und was machst du, wenn die Mehrheit der Deutschen das ablehnt ?
Was du willst, ist ein Idealfall.
Meine Frage war, welches SYSTEM du willst, um das zu erreichen.
Es gibt nur ein Weg, die Loslösung vom Westen, dem wir die Einwanderungs- und Volkszerstörungspolitik ja zu verdanken haben.
Was die meisten Islamkritiker wollen ist, Demokratie und westliche Kultur, also anlgoamerikanische Kultur, erhalten, die sie durch den Islam bedroht sehen. In einem selbstbestimmten Nationalstaat wären solche Entartungen wie der Islam gar nicht möglich. Niemals wären solche Massen eingewandert und hätte die einheimischen Deutschen in einigen Gebieten verdrängt.
Das ist alles die Folge der Auflösung nationaler Interessen. Also muss Deutschland wieder national werden. Nur das ermöglicht ethnisch/kulturelle Integrität.
---
Ausonius
15.07.2007, 10:16
Deutschland wird wieder ein autarkes Gebilde, mit territorialen Rechten, die einem Nationalstaat entsprechen.
Na, viel Spass dabei. Mach schon mal die Umschulung zum Reisbauer - viel mehr haben wir dann nicht mehr hier.
Freddy Krüger
15.07.2007, 10:16
Es gibt nur ein Weg, die Loslösung vom Westen, dem wir die Einwanderungs- und Volkszerstörungspolitik ja zu verdanken haben.
Was die meisten Islamkritiker wollen ist, Demokratie und westliche Kultur, also anlgoamerikanische Kultur, erhalten, die sie durch den Islam bedroht sehen. In einem selbstbestimmten Nationalstaat wären solche Entartungen wie der Islam gar nicht möglich. Niemals wären solche Massen eingewandert und hätte die einheimischen Deutschen in einigen Gebieten verdrängt.
Das ist alles die Folge der Auflösung nationaler Interessen. Also muss Deutschland wieder national werden. Nur das ermöglicht ethnisch/kulturelle Integrität.
---
Ja, und WIE willst du das erreichen?
Und warum von Italien, Schweden usw. loslösen, wo sie doch die gleichen Probleme haben wie wir (Italien, Spanien = 1.4 Kinder, Islamisierung usw.).
Spanier und Italiener zerstören unsere Kultur nicht, da sie selbst mittlerweile am aussterben sind. Wer uns zerstört sind wir selbst, indem wir unsere Kinder töten (Abtreibung) oder in Bordelle stecken (100.000 Zwangsprostituierte = Vergewaltigte). Unser Hauptfeind ist Dekadenz.
Ohne EU sind wir nichts.
Klopperhorst
15.07.2007, 10:17
Na, viel Spass dabei. Mach schon mal die Umschulung zum Reisbauer - viel mehr haben wir dann nicht mehr hier.
Schwachsinn. Das Deutsche Reich hat die Größe und die Kraft, einen eigenen Weg zu gehen. Wir brauchen keine EU-Verdünnung, keine Welteinheitsregierung der USA und keine liberale Einwanderungsgesellschaft sein. Das Deutsche Reich wartet seiner Wiedererstehung, und es wird anderen Nationen ein Vorbild sein, den gleichen Weg zu gehen, weg vom westlichen Volkszerstörungsmodell.
---
Freddy Krüger
15.07.2007, 10:24
Schwachsinn. Das Deutsche Reich hat die Größe und die Kraft, einen eigenen Weg zu gehen.
---
1. Die Deutschen sterben aus
2. Die Jugend widmet sich Hobbies wie Koma-Saufen und Pornos, aber bestimmt keine nationalen Ideen.
Eine Revolution ohne Revolutionäre
Klopperhorst
15.07.2007, 10:26
1. Die Deutschen sterben aus
Noch ist der Prozess nicht abgeschlossen. Aber wenn die BRD noch 30 Jahre besteht, ist das in der Tat der Fall.
2. Die Jugend widmet sich Hobbies wie Koma-Saufen und Pornos, aber bestimmt keine nationalen Ideen.
Fürwahr, aber das sollte die Verblieben nicht abhalten, ein anderes System zu fordern. Auf die BRD zu setzen, hieße den Teufel mit dem Belzebub austreiben.
---
Quo vadis
15.07.2007, 10:28
1.Wie kommst du auf die Idee, ich wäre für die Belange der USA ???
2.Bush ist für den Türkeibeitritt, und schon daher ist er mein natürlicher Feind. Aber Clinton ist noch 10x schlimmer, der hat den Musels das Kosovo erkämpft.
3.Und die Interessen Israels und unsere Interessen behindern sich wohl kaum, die Israels wollen (im Gegesatz zu den moslemischen Staaten) Europa NICHT erobern.
1. Weil anti-iranische Positionen weltweit nunmal momentan in allererster Linie von Israel und den USA geschürt werden und paar Thore hierzulande springen immer drauf an.Mindestens zehnmal habe ich jetzt von dir gelesen du bist strikt anti-NPD, weil die "die Mullahs gut finden".Nun, sowohl pro Iran Bekundungen, alsoauch anti-Iran Bekundungen sind außenpolitische Fragen und bei der Lösung innerdeutscher Überfremdungsproblematik nicht zielführend, eher noch hinderlich, falls im Iran ein Krieg provoziert wird und wir die Flüchtlingsmassen abbekommen--Mitdenken Hardy Krüger ! ;)
2. Die Entscheidung ob die Türkei Beitritt fällt in Brüssel und wie ich diesen Moloch kenne, wird er zustimmen, schon aus reinen expansions und Einflußgründen...
3. bisher hatte Israel keine Probleme damit, Europa/Deutschland den Moslems zu überlassen--und nur dieses Verhalten ist für mich ausschlaggebend.Knobloch will ein NPD Verbot, nicht etwas eins von DITIB oder dem ZdM--schon vergessen?
Westfale
15.07.2007, 10:30
Leute, kommt runter. Heute, 15.07., gibt es einen neuen "Presseclub";
Thema Integration!!!
Freddy Krüger
15.07.2007, 10:39
falls im Iran ein Krieg provoziert wird und wir die Flüchtlingsmassen abbekommen--Mitdenken Hardy Krüger ! ;)
Falls der Iran Israel zerstört, dann bekommen wir 10 Mio Juden als Flüchtlinge. Willst du die lieber?;)
Quo vadis
15.07.2007, 10:44
Falls der Iran Israel zerstört, dann bekommen wir 10 Mio Juden als Flüchtlinge. Willst du die lieber?;)
In Israel leben meines Wissen ca. 7 Mio Juden und du kannst dir ganz, ganz sicher sein, dass die nicht alle nach Deutschland kommen würden.
Walter Hofer
15.07.2007, 10:51
Leute, kommt runter. Heute, 15.07., gibt es einen neuen "Presseclub";
Thema Integration!!!
Was kommt Udo schon wieder ?
Freddy Krüger
15.07.2007, 10:56
Mindestens zehnmal habe ich jetzt von dir gelesen du bist strikt anti-NPD, weil die "die Mullahs gut finden".
Die NPD:
1. Wir vom Verfassungsschutz gesteuert, und ist unterwandert
2. Besteht aus Schlägern und Irren. Die sind nicht unsere Rettung.
3. Sie hat sogar Linksradikale Ex-Terroristen im Vorstand, wie Herrn Mahler!
Marathon
15.07.2007, 21:03
---
Deutschland hat kaum eigene Bodenschätze.
Wie willst du zum Beispiel an ausreichend Öl kommen, wenn dir niemand mehr etwas verkaufen will, angesichts deiner Weigerung zur Zusammenarbeit mit so ziemlich jedem anderen Land bzw jeder Organisation?
Was genau hast du gegen Israel?
Was genau hast du gegen die NATO?
Was genau hast du gegen die EU?
Was genau hast du gegen die UNO?
Gehören die ehemaligen Ostgebiete, also zum Beispiel Ostpreußen (das heutige Litauen), das Sudetenland, Österreich, Königsberg, Breslau auch zum neuen deutschen Nationalstaat, den du anstrebst oder bleibt es bei den aktuellen deutschen Grenzen?
Welches Wirtschaftssystem soll dann in Deutschland bestehen (Kapitalismus, Sozialismus oder etwas anderes)?
Klopperhorst
16.07.2007, 08:08
Deutschland hat kaum eigene Bodenschätze.
Wie willst du zum Beispiel an ausreichend Öl kommen, wenn dir niemand mehr etwas verkaufen will, angesichts deiner Weigerung zur Zusammenarbeit mit so ziemlich jedem anderen Land bzw jeder Organisation?
Wir gehen ein Bündnis mit Russland ein. Russland ist Deutschlands natürlicher Verbündeter. Nach Loslösung von allen westlichen Bündnissen sind wir der westliche Aussenposten Russlands und Russland der östliche Aussenposten des deutschen Reiches.
Russland bietet zudem genug Lebensraum zur Regeneration der nordischen Rasse, dessen erstes Ziel ja die Errichtung des deutschen Reiches ist.
Was genau hast du gegen Israel?
Nichts. Sie sollen machen was sie wollen, wenn sie dafür kein Geld von Europa erpressen.
Was genau hast du gegen die NATO?
Ein überflüssiges Militärbündnis, das heimatfremde Kriege führt, für Zionisten und angloamerikanische Interessen. Dieses Bündnis wird nach der Allianz mit Russland für Deutschland völlig überflüssig.
Was genau hast du gegen die EU?
Ein rein auf wirtschaftlichen Interessen basierender Moloch, der seine bürokratischen Strukturen den Völkern aufzwingt und die freien Handlungsspielräume lokaler und reagionaler Gebiete verhindert.
Was genau hast du gegen die UNO?
Eine Pseudoorganisation, die zusammen mit der Weltbank seit 60 Jahren Milliarden in sog. Entwicklungshilfe verschleudert, Geld, das in Wahrheit nur korrupten Regimen zu Gute kommt deren Flüchtlingsmassen die Europäer aufnehmen müssen.
Gehören die ehemaligen Ostgebiete, also zum Beispiel Ostpreußen (das heutige Litauen), das Sudetenland, Österreich, Königsberg, Breslau auch zum neuen deutschen Nationalstaat, den du anstrebst oder bleibt es bei den aktuellen deutschen Grenzen?
Die Ostgebiete sind Vergangenheit. Nach Ausweisung von 15,3 Millionen Migranten herrscht in Deutschland zunächst genug Raum, um 60 Millionen Deutsche zu ernähren.
Welches Wirtschaftssystem soll dann in Deutschland bestehen (Kapitalismus, Sozialismus oder etwas anderes)?
Die großen Sektoren, Energie, Infrastruktur und Medien werden in teil-staatlicher Hand sein. Der Rest wird sich auf privatwirtschaftlicher Ebene organisieren, da dieses System die Mängel einer Planwirtschaft nicht hat.
---
Freddy Krüger
16.07.2007, 13:16
Wir gehen ein Bündnis mit Russland ein. Russland ist Deutschlands natürlicher Verbündeter. ---
Rußland ist Mafialand. Das sind unsere "Verbündeten".
Meine Verbündeten sind Vlaams Belang, FPÖ, British National Party usw.
EUROFREUND
17.07.2007, 21:05
Ob wir sie (die Moslems) wollen oder nicht, wir werden sie (realistisch gesehen) nie wieder los ! Höchstens durch einen neuen Hero, aber den wollen wir doch (fast) alle nicht !
Also müssen wir jetzt .. heute, nicht morgen oder übermorgen ... jetzt müssen wir unsere Demokratie verteidigen. Auch wenn die Moslems noch so harmlos aussehen (die sind doch auch nur Mensen, wie du und ich?!?) sie wollen unsere System über kurz oder lang zerstören. Sie lehen dieses System im Grund genommen komplett ab !
Also müssen wir jetzt Eckpfeiler einschlagen, die unverhandelbar sind! Bassam Tibi (Deutscher, geboren in Syrien, Islamkenner) hat vorgeschlagen:
1. Eigene Koranschulen schaffen, in deutscher Sprache, auf dem "Boden es GG" werden die Prediger ausgebildet.
2. In den Moschen dürfen dann ... wenn diese ausgebildet sind ... nur noch in deutscher Sprache predigen ! WICHTIG !
3. Keine religiösen Symbole in öffentlichen Gebäuden. (Schulen, Krankenhäuser, Rathäuser, usw.) Keine Kopftücher, keine Kippa, ein Kreuz !
4. Das GG geht oder gilt immer mehr als die Religionsfreiheit !
5. Strafffällige Ausländer (ab 1 Jahr Gefängnis) werden ohne wenn und aber ausgewiesen.
So ... mit diesen kleinen 5 Punkten könnte man eine Islamisierung vielleicht verhindern.
Wie sieht es aus Klapperhorst, können wir uns darauf verständigen ?( ?(
.
Ich glaube, du unterschätzt den Islam und seine Anhänger gewaltig.
Die lassen sich von Predigten in deutscher Sprache nicht im geringsten
beeindrucken, höchstens von der Bundeswehr!
EUROFREUND
17.07.2007, 21:12
10% Moslems im Durchschnitt bedeutet 80% in Großstadt-Grundschulen, da sie eine andere Bevölkerungsstruktur haben, und sich in Städten konzentrieren.
Da möchte ich meine Kinder nicht hinschicken. Schon jetzt werden Christenkinder von Moslems tyrannisiert. Ich wohne in einer Kleinstadt im Rheinland, und schon jetzt komme ich mir vor wie in der Türkei.
Die Nazis waren schon einmal dran, und das hat uns Schlesien und Pommern gekostet. Wir brauchen intelligente Leute, so wie Strache.
Ich möchte dich daran erinnern, daß alle Politiker mit Regierungsverantwortung
einen Eid auf unsere Verfassung geschworen haben und gegen die Muslims
vorgehen müssten, sich aber offenbar einen Dreck darum scheren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.