PDA

Vollständige Version anzeigen : UFO's gibts wirklich !!!



roxelena
08.07.2007, 06:53
Ich habe lernbegierig den Bildungskanal Bayern Alpha angeklickt und erschreckt, verwundert ja entsetzt die Existenz von UFO's zur Kenntnis genommen.

Die Auserirdischen sind unter uns !!!!!!!!!

http://www.br-online.de/global/bildergalerie/bildergalerie.jsp?mode=tg&xmlFile=/repositories/bildergalerie/wissen-bildung/dossier-ufos-mitmach/index.xml&back=/wissen-bildung/thema/ufo/index.xml&logo=br-online

politisch Verfolgter
08.07.2007, 08:51
Ich finde es nicht gut, laufend für eine kriminelle Vereinigung zu werben.
In bestimmten Situationen mag einem Vieles unbekannt erscheinen, weil mans nicht erkennen kann oder selbst dann noch nicht kennen würde.
Bei genauerer Betrachtung gibts nix von außerirdischen Intelligenzen.
Betrachtet man sich die Eink./Verm.-Verteilung und die Arbeitsgesetzgebung, so erkennt man das kriminelle Wirken verbrecherischer Vereinigungen.

roxelena
08.07.2007, 09:11
Ich finde es nicht gut, laufend für eine kriminelle Vereinigung zu werben.
In bestimmten Situationen mag einem Vieles unbekannt erscheinen, weil mans nicht erkennen kann oder selbst dann noch nicht kennen würde.
Bei genauerer Betrachtung gibts nix von außerirdischen Intelligenzen.
Betrachtet man sich die Eink./Verm.-Verteilung und die Arbeitsgesetzgebung, so erkennt man das kriminelle Wirken verbrecherischer Vereinigungen.

Aber bayern Alpha ist meine Hauptinformationsquelle. kann man denn heutzutage niemand mehr vertrauen?

politisch Verfolgter
08.07.2007, 09:22
Dem eigenen kritischen Verstand sollte man trauen und dazu die Grundrechte bemühen.
Man sollte alles zu objektivieren trachten. U.a. die SPD unterbindet oder behindert massiv die Objektivierung der strukturellen Gesamtzusammenhänge.
Setzen Sie Ihre Vernunft ein, den Dingen auf den Grund zu gehen, die Ihnen vorgesetzt werden. Damit sollten Sie schon längst der SPD den Rücken gekehrt haben, wie generell jeder politischen Feudalsekte.
Weil ich keinen Betrieb habe, bin ich doch kein Inhaberinstrument.
Weil da was Lustiges in der Luft schwebt oder zu schweben scheint, hat das doch nichts mit Außerirdischen zu tun.
Da werden aus damit nichts gemein habenden Gegebenheiten also jeweils völlig falsche Zusammenhänge konstruiert.

Der Idiot Marx glaubte, Betriebslose hätten Betriebsinhaber zu bedienen.
Das ist eine verbrecherische Zwangsvorstellung, die aus dem Rechtsraum zu entfernen ist.
Wenn wir mit der Zwangsvorstellung bedient werden, dargestellte Objekte seien außerirdisch, dann ist das harmloser Blödsinn, Ulk und Amusement.

roxelena
08.07.2007, 09:24
Aber in Bayern hat doch die SPD nix zu melden. Die CSU ist doch Chefin des Bayern Alpha

Klopperhorst
08.07.2007, 09:26
Sicher gibt es unbekannte Flugobjekte.

Es gibt auch UTA's = unbekannte Tierarten.


---

politisch Verfolgter
08.07.2007, 09:31
Aber in Bayern hat doch die SPD nix zu melden. Die CSU ist doch Chefin des Bayern Alpha

Die deswegen verbrecherische SPD erklärt Betriebslose bundesweit zum Inhaberinstrument.
Die kriminelle Arbeitsgesetzgebung ist mit deren Werk.
Die Obergangster dieser kriminellen Vereinigung deklarieren sog. "Zumutbarkeitskriterien", wofür sie hinter Gitter gehören.
Es sind Inländerfeinde, ausgewiesene Grundrechtsgegner.
Die SPD ist eines der Grundübel, die den mod. Feudalismus ermöglichen.

kotzfisch
08.07.2007, 09:32
UPS -Unknown Poster Species
GPS - Generally Poster Species

The_Darwinist
15.07.2007, 19:38
Ich finde es nicht gut, laufend für eine kriminelle Vereinigung zu werben.
In bestimmten Situationen mag einem Vieles unbekannt erscheinen, weil mans nicht erkennen kann oder selbst dann noch nicht kennen würde.
Bei genauerer Betrachtung gibts nix von außerirdischen Intelligenzen.
Betrachtet man sich die Eink./Verm.-Verteilung und die Arbeitsgesetzgebung, so erkennt man das kriminelle Wirken verbrecherischer Vereinigungen.

Ein UFO ist ein unbekanntes Flugobjekt, das kann alles mögliche sein. Ob es bekannt oder nicht ist, legt das Luftfahrtbundeamt fest. Der meiste Teil von dem Zeug ist halt total uninteressant und wird deshalb auch nicht identifiziert, weil das einfach zu viel Kohle kostet, nur um die Neugier zu stillen.

Hexenhammer
15.07.2007, 19:43
Und? Fordern die Außerirdischen jetzt auch den Bau von Tempeln und politischen Zentren und das kommunale Wahlrecht in Deutschland?

Eddie Meduza
21.07.2007, 22:05
Sollte das nicht lieber in dei Plauderecke?

Geronimo
21.07.2007, 22:12
Natürlich gibt es UFO´s. Was meint ihr wie ich in dieses Forum gekommen bin?

Sheila
21.07.2007, 23:00
Ich möchte mir eine Welt ohne die gar nicht vorstellen.

Settembrini
21.07.2007, 23:53
Und? Fordern die Außerirdischen jetzt auch den Bau von Tempeln und politischen Zentren und das kommunale Wahlrecht in Deutschland?

Meine Guete, das kann doch nicht dein Ernst sein... :rolleyes:

Hexenhammer
22.07.2007, 08:52
Meine Guete, das kann doch nicht dein Ernst sein... :rolleyes:Doch. Warum nicht? Wo kämen wir hin, wenn jeder windige Außerirdische meint hier Rechte einfordern zu können?

O.D.I.N.
22.07.2007, 20:09
Die Besatzungen dieser UFO´s, die sog. LGM (little green men) wollen uns überfallen, um uns zu Tode zu langweilen.

Westfalen
22.07.2007, 20:15
http://www.br-online.de/global/bilde...logo=br-online

Das "UFO" auf dem bild sieht eher aus wie ein Gartenpavillion der vom Wind durch die Luft geschleudert wird. :))

politisch Verfolgter
22.07.2007, 20:34
Hiiiiilfe, mich hat hier eins ausgesetzt - bin auf dem falschen Planeten.

Liegnitz
22.07.2007, 20:40
http://www.br-online.de/global/bilde...logo=br-online

Das "UFO" auf dem bild sieht eher aus wie ein Gartenpavillion der vom Wind durch die Luft geschleudert wird. :))

Laut Verschwörungstheroier packtieren sie doch schon lange in der Antarktis mit den letzten Nazistützpunkten dort.:cool2:

Westfalen
22.07.2007, 20:52
Laut Verschwörungstheroier packtieren sie doch schon lange in der Antarktis mit den letzten Nazistützpunkten dort.:cool2:

Nein die fluscheiben wurden von den Reichsdeutschen, die sich am ende des 2.WK mit U-booten in die Antarktis rettten konnten gebaut.
Die Pläne existierten aber schon vorher.

Das weiß doch jeder :rolleyes: :))

Liegnitz
22.07.2007, 20:59
Nein die fluscheiben wurden von den Reichsdeutschen, die sich am ende des 2.WK mit U-booten in die Antarktis rettten konnten gebaut.
Die Pläne existierten aber schon vorher.

Das weiß doch jeder :rolleyes: :))

Ach dann sind die Ufos also die letzten Nazis?:cool2:
Interessant . Und wo sind die Außerirdischen ?

Westfalen
22.07.2007, 23:04
Es gibt keine, das waren von Anfang an die Reichsdeutschen die ihre Weltherrschaft vorbereiten.

Hexenhammer
23.07.2007, 00:14
Ach dann sind die Ufos also die letzten Nazis?:cool2:
Interessant . Und wo sind die Außerirdischen ?
Unterworfen und anektiert.

politisch Verfolgter
23.07.2007, 10:25
Zumutbarkeitsrechtlich konfisziert.