PDA

Vollständige Version anzeigen : Minister Jung entschuldigt sich bei linker Bewegung für Tornadoflügen bei Demo



Jürgen Meyer
07.07.2007, 20:04
Minister Jung entschuldigt sich bei linker Bewegung für Tornadoflügen bei Demo
Endlich erkennt Verteidigungsminister Jung an, dass er schwere Fehler begangen hat und etliche Tornadoeinsätze gegen Globalisierungsgegner in Heiligendamm während des Anti-G8-Demos .nicht hätte fliegen lassen dürfen

Er verspricht Aufklärung und die Bestrafung der Verantwortlichen für die Tornadoeinsätze

Er selber habe nur zwei Aufklärungsflüge am Rande genehmigt und keinen massiven Einsatz gegen Demonstranten
http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_...tid=7348&tid=2


FDP Politiker Ahrendt sprach vom offenen Verfassungsbruch

“. Das Militär dürfe nicht zur Überwachung einer Versammlung von Zivilisten eingesetzt werden. Die gleiche Meinung vertrat Rainer Arnold (SPD). Er warnte seinerseits vor einer Nutzung der Bundeswehr für polizeiliche Aufgaben.

Paragraph 35.1. der Verfassung verbietet eben solche Einsätze

(1) Alle Behörden des Bundes und der Länder leisten sich gegenseitig Rechts- und Amtshilfe.

(2) Zur Aufrechterhaltung oder Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung kann ein Land in Fällen von besonderer Bedeutung Kräfte und Einrichtungen des Bundesgrenzschutzes zur Unterstützung seiner Polizei anfordern, wenn die Polizei ohne diese Unterstützung eine Aufgabe nicht oder nur unter erheblichen Schwierigkeiten erfüllen könnte.

In solchen Fällen ist der Einsatz der Bundeswehr gegen das eigene Volk auf keinen Fall vorgesehen

Jürgen Meyer
________________

Verrari
07.07.2007, 20:12
In solchen Fällen ist der Einsatz der Bundeswehr gegen das eigene Volk auf keinen Fall vorgesehen

Jürgen Meyer


Robert, was meinst Du mit "gegen das eigene Volk" ??
Eine Versammlung von einigen hundert "Zivilisten" beziechnest Du als ein ganzes Volk ??? ?(

Jürgen Meyer
07.07.2007, 20:18
Robert, was meinst Du mit "gegen das eigene Volk" ??
Eine Versammlung von einigen hundert "Zivilisten" beziechnest Du als ein ganzes Volk ??? ?(

Adolf, sie gehören jedenfalls zum Volk und Jung wird schon wissen, warum er zu Kreuze kriecht und sich bei den Globalisierungskritikern entschuldigt

Eridani
07.07.2007, 20:28
[QUOTE=Jürgen Meyer;1462110]Minister Jung entschuldigt sich bei linker Bewegung für Tornadoflügen bei Demo
Endlich erkennt Verteidigungsminister Jung an, dass er schwere Fehler begangen hat...................................--------------------------------------
Letztendlich ist es doch entscheidend, auf welcher Seite man steht.
Und wenn der Herr Jung jetzt vor den Linken kriecht, so zeigt mir das doch nur - wie groß der Einfluß dieser Leute schon ist.

Bei den Herrn von der Deutschen Bank in den schicken Hochhäusern in Frankfurt/M. müssen doch schon die Alarmlämpchen blinken.
Lange werden sie sich den Rot/Grünen Spuk nicht mehr anschauen.

Ach ja: ich fand die Tornadoeinsätze in Ordnung, obwohl sie sehr teuer waren.
Ein intakter Staat muß dem Pöbel auf der Strasse seine Flagge zeigen.....

Jürgen Meyer
07.07.2007, 20:33
Was du hier propagierst ist der stoff aus dem Bürgerkriege entstehen

Du kannst doch nicht ernsthaft den Einsatz von Tornados gegen Bürger/ Demonstranten im Lande befürworten

Jprgen

politisch Verfolgter
07.07.2007, 20:36
Die SPD-Gangster schmarotzen von Zwangsarbeit, weswegen 3 % 70 % eignen.
Hinter Gitter mit der Bande und deren Opfer entschädigen.
Die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung ist ein Dauerangriff dieser Inländerfeinde, die den Staat für ihre kriminellen Ziele mißbrauchen.

Don
07.07.2007, 20:38
Jung ist ein Depp. Lag wohl zu oft in Deidesheim unterm Tisch einer Weinstube.
Als Chef passiert einem sowas nicht. Diese Flüge hätten problemlos als genehmigt
klassifiziert werden können, der Verstoß dann intern geregelt. Mit einem Fußtritt.

Mir wird angst und bang mit derartigen Luschen als Regierung.

Tratschtante
07.07.2007, 20:44
Jung ist ein Depp. Lag wohl zu oft in Deidesheim unterm Tisch einer Weinstube.
Als Chef passiert einem sowas nicht. Diese Flüge hätten problemlos als genehmigt
klassifiziert werden können, der Verstoß dann intern geregelt. Mit einem Fußtritt.

Mir wird angst und bang mit derartigen Luschen als Regierung.

Mir auch.

Verrari
07.07.2007, 20:45
Was du hier propagierst ist der stoff aus dem Bürgerkriege entstehen

Du kannst doch nicht ernsthaft den Einsatz von Tornados gegen Bürger/ Demonstranten im Lande befürworten

Jprgen

Nicht gegen Demonstranten, da hast Du sicherlich Recht, Robert.
Aber es gibt einen klitzekleinen Unterschied zwischen Chaoten, Krawallmachern und Demonstranten .... kapierst Du den Unterschied?
Außerdem könnten diese Chaoten in diesem unserem Lande politisch anders aktiv werden, um zum Beispiel eine Partei zu gründen. Vielleicht haben sie es ja auch schon getan - es gibt schon ein oder zwei Parteien wo diese sich heimisch fühlen könnten. Aber da dieses Volk, wie Du es meinst, Robert, sie offensichtlich mehrheitlich nicht gewählt hat, versuchen diese Chaoten halt auf eine andere Weise sich Gehör zu verschaffen.
Und wenn Du nachher mal Zeit hast Robert, dann stell Dich in eine Ecke um schäm' Dich dafür, daß Du dieses Pack so vehement unterstützt ... ;)

Verrari
07.07.2007, 20:48
Jung ist ein Depp.

.... und das kommt noch mit hinzu !!!

Aber bitte etwas mehr Zurückhaltung, was "Deidesheim" anbelangt.
Schließlioch gehört es zu meiner Heimat und ist nur etwa 14 km von mir entfernt. ;)

politisch Verfolgter
07.07.2007, 20:52
Nicht nur Jung, die gesamte Linke schmarotzt von elender Affenschieberei von ihnen zum Inhaberinstrument Deklarierter.
Der linke Dreck gehört weg.
Die SPD ist eine kriminelle Vereinigung - sie schmarotz von Zwangsarbeit und Enteignung.
Ohne Linke keine Affenschieberei.

Lahn12
07.07.2007, 21:43
Dieser Lappen!!!!!!!!!

Jürgen Meyer
07.07.2007, 23:05
Nicht nur Jung, die gesamte Linke schmarotzt von elender Affenschieberei von ihnen zum Inhaberinstrument Deklarierter.
Der linke Dreck gehört weg.
Die SPD ist eine kriminelle Vereinigung - sie schmarotz von Zwangsarbeit und Enteignung.
Ohne Linke keine Affenschieberei.

Jetzt ist CDU Minister Jung schon links

Glaub mir
er ist nicht links, auch wenn die CDU von einer gelernten Bolschewistin geführt wird, die auch Bundeskanzler ist

Jürgen

borisbaran
08.07.2007, 01:54
CDU = Club der Unternehmer, oder sagen wir Konzernbosse. Die Tornadoflüge waren nur eine Übung, - es wundert mich schon warum man jetzt von Bundeswehreinsatz im Innern zu sprechen vermag, möglicherweise weil man doch beabsichtigt im Interesse der Wirtschaftsbosse die Demokratie abzuschaffen und Angst vor dem Volkszorn und dem Wut der werktätigen hat ?
hör auf mit deinen linken parolen, die sind nicih zum thema.
____________________
EIN DEUTSCHER MINISTER KRIECHT VOR LINKSEXTREMEN! PFUI!!!!

Guilelmus
08.07.2007, 02:16
hör auf mit deinen linken parolen, die sind nicih zum thema.
____________________
EIN DEUTSCHER MINISTER KRIECHT VOR LINKSEXTREMEN! PFUI!!!!

Genau, was soll das, es darf nur vor Juden und Moslems gekrochen werden!

borisbaran
08.07.2007, 02:36
Genau, was soll das, es darf nur vor Juden und Moslems gekrochen werden!
güllemus, hör auf zu spamen...
http://img101.imageshack.us/img101/3054/shut20upjpgrx7.jpg
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2007-05-25

Guilelmus
08.07.2007, 04:34
güllemus, hör auf zu spamen...


http://tinypic.com/67rh44h.jpg
Hilfe, der Obertroll hat gesprochen....

Nein, jetzt mal ernst, wir Deutschen haben keinen Zentralrat der sich für unsere Belange einsetzt, in unserem eigenen Land, uns sobald sich in irgendeiner Form eine Art pro-deutsche Interessengemeinschaft, oder sogar Lobby bildet, kommt die Nazikeule, Kampf gegen Rechts uns was weiß ich noch alles um ja jede Opposition unten zu halten.

Wenn jemand im Zusammenhang mit den Tornadoeinsätzen den Hut nehmen muß dann der Minister Jung, und nicht die Piloten, die haben nur getan was man ihnen befohlen hat und dienen jetzt als Bauernopfer.

Felidae
08.07.2007, 04:57
Tornados werden auch zur Vermisstensuche eingesetzt. Ist das jetzt auch pfui, weil damit die Bundeswehr bei der Verbrechensbekämpfung hilft? Wohl kaum. Es ist absolut legitim, die Bundeswehr im Inneren einzusetzen und ich verstehe ehrlich das Tamtam nicht, dass darum gemacht wird.

borisbaran
08.07.2007, 04:58
definiere pro-deutsch

borisbaran
08.07.2007, 04:59
Tornados werden auch zur Vermisstensuche eingesetzt. Ist das jetzt auch pfui, weil damit die Bundeswehr bei der Verbrechensbekämpfung hilft? Wohl kaum. Es ist absolut legitim, die Bundeswehr im Inneren einzusetzen und ich verstehe ehrlich das Tamtam nicht, dass darum gemacht wird.
:] alles reine polemik der chaoten, die auf inhaltlichem feld nix könne und mit prügeln und heulen dis wettzumahen versuchen...

Guilelmus
08.07.2007, 05:01
definiere pro-deutsch

Das ist selbstdefinierend...

borisbaran
08.07.2007, 05:36
Das ist selbstdefinierend...
nichts ist selbst-definierend. was für deutschland förderlich sei, darüber gibt es naturgemäß so viele meinungen, wie es deutsche gibt (und mehr)...

Walter Hofer
08.07.2007, 07:23
Jetzt ist CDU Minister Jung schon links

Glaub mir
er ist nicht links, auch wenn die CDU von einer gelernten Bolschewistin geführt wird, die auch Bundeskanzler ist

Jürgen

auch Beckstein (CSU) gilt in diesem Forum schon als Linker, seitdem er mit Duzfreundin Claudia Roth in Nürnberg auftrat, gewöhne dich dran,

Eridani
08.07.2007, 08:30
auch Beckstein (CSU) gilt in diesem Forum schon als Linker, seitdem er mit Duzfreundin Claudia Roth in Nürnberg auftrat, gewöhne dich dran,
------------------------------------
Dich Waldemar, würde ich allerdings als linksextremistischen Untergrundkämpfer einstufen.germane

6214


E:

Walter Hofer
08.07.2007, 09:17
[/COLOR][/I]
------------------------------------
Dich Waldemar, würde ich allerdings als linksextremistischen Untergrundkämpfer einstufen.



Privateintufungen durch Spätgeborene interessieren mich nicht. Linksextremistische gibt es bei der BW nicht.


Jung ist 3.Wahl und war für den Posten nur eine Notlösung, damit die Hessen und MP Koch auch einen Mithörer am Tisch von Merkel haben.

Jürgen Meyer
08.07.2007, 12:40
auch Beckstein (CSU) gilt in diesem Forum schon als Linker, seitdem er mit Duzfreundin Claudia Roth in Nürnberg auftrat, gewöhne dich dran,

Den Eindruck habe ich hier allerdings manchmal auch Walter


Frage mich, wie diese Leute mit einer ehemaligen Roten als CDU Parteivorsiitzende und Bundeskanzlerin leben können

Grüsse Jürgen

Walter Hofer
08.07.2007, 12:45
Frage mich, wie diese Leute mit einer ehemaligen Roten als CDU Parteivorsiitzende und Bundeskanzlerin leben können

Grüsse Jürgen

Sie leiden darunter, wie du es fast jedem Beitrag zu Merkel entnehmen kannst.
Der Forenfavorit und Kanzler der Herzen ist Politrentner (in spe) Stoiber.

Zweite Wahl: Heuschrecke Merz

Bruddler
08.07.2007, 12:50
Privateintufungen durch Spätgeborene interessieren mich nicht. Linksextremistische gibt es bei der BW nicht.


Jung ist 3.Wahl und war für den Posten nur eine Notlösung, damit die Hessen und MP Koch auch einen Mithörer am Tisch von Merkel haben.

liebste Waltraud, Du erwaehnst wieder beilaeufig, dass Du bei der Bw bist - bitte verrate mir, einem altgedienten Luftwaffenangehoerigen (Bw) Deinen Dienstgrad - bittteee !

Walter Hofer
08.07.2007, 12:53
Du erwaehnst wieder beilaeufig, dass Du bei der Bw bist - bitte verrate mir, einem altgedienten Luftwaffenangehoerigen (Bw) Deinen Dienstgrad - bittteee !

nein, nicht der Dienstgrad ist bei der BW entscheidend, sondern die Dienststellung.
Beide Angaben sind für den Fortgang des Forums total unwichtig.

Bruddler
08.07.2007, 12:56
nein, nicht der Dienstgrad ist bei der BW entscheidend, sondern die Dienststellung.
Beide Angaben sind für den Fortgang des Forums total unwichtig.

Dienststellung bei der Bw kann aber auch eine Putzfrau sein ?! :cool2:

Jürgen Meyer
08.07.2007, 13:02
Sie leiden darunter, wie du es fast jedem Beitrag zu Merkel entnehmen kannst.
Der Forenfavorit und Kanzler der Herzen ist Politrentner (in spe) Stoiber.

Zweite Wahl: Heuschrecke Merz

Dabei ist der Feigling Stoiber doch in Berlin davongelaufen und hat sich als Versager entpuppt und keinen Posten in der Regierung Merkel-Müntefering angenommen

und die CSU Affäre mit dieser rebellischen CSU Tante hat ihm doch den Rest gegeben und zusätzlich beschädigt


who the fuck is stoiber ?

Und welche Stellung hat eigentlich der NPD Guru Apfel bei diesen Leuten ?

Jürgen

Bruddler
08.07.2007, 13:05
Dabei ist der Feigling Stoiber doch in Berlin davongelaufen und hat sich als Versager entpuppt und keinen Posten in der Regierung Merkel-Müntefering angenommen

und die CSU Affäre mit dieser rebellischen CSU Tante hat ihm doch den Rest gegeben und zusätzlich beschädigt


who the fuck is stoiber ?

Jürgen

dummer Jürgen, wie konnte sich Stoiber als "Versager" entpuppen, wenn er doch gar keinen Posten in Berlin inne hatte ??? :vogel:

Jürgen Meyer
08.07.2007, 13:09
dummer Jürgen, wie konnte sich Stoiber als "Versager" entpuppen, wenn er doch gar keinen Posten in Berlin inne hatte ??? :vogel:

Er hatte doch die Annahme eines Postens in der Regierung Merkel fest zugesagt und dann den Schwanz eingekniffen und ist der Verantwortung davongelaufen

Das ist wahrlich dumm und feige
nachdem er schon mal Kanzler werden wollte und im Erfolgsfalle wahrscheinlich genauso weggelaufen wäre
Jürgen

Bruddler
08.07.2007, 13:13
Er hatte doch die Annahme eines Postens in der Regierung Merkel fest zugesagt und dann den Schwanz eingekniffen und ist der Verantwortung davongelaufen

Das ist wahrlich dumm und feige
nachdem er schon mal Kanzler werden wollte und im Erfolgsfalle wahrscheinlich genauso weggelaufen wäre
Jürgen

kennst Du die genauen Hintergruende warum Stoiber auf ein
Job in Berlin verzichtet hat ????

Achsel-des-Bloeden
08.07.2007, 13:16
"Linke Bewegung" ist ja wohl mehr als nur ein freudscher Versprecher ... :]

Walter Hofer
08.07.2007, 13:18
kennst Du die genauen Hintergruende warum Stoiber auf ein
Job in Berlin verzichtet hat ????

ja, er hätte erstmals in seinem Leben hart arbeiten müssen (unter Merkel);
das liegt ihm nicht.

Jürgen Meyer
08.07.2007, 13:19
kennst Du die genauen Hintergruende warum Stoiber auf ein
Job in Berlin verzichtet hat ????

Angst vor der Verantwortung und Feigheit oder kennst du andere vorgeschobene Scheingründe ?

Jürgen

Bruddler
08.07.2007, 13:21
Angst vor der Verantwortung und Feigheit oder kennst du andere vorgeschobene Scheingründe ?

Jürgen

Ich hatte DICH ! gefragt ob DU ! genauere Hintergruende fuer den Verzicht......

Gangarth
08.07.2007, 13:40
Wird Zeit, dass Herr Jung die Konsequenzen zieht und zurücktritt!

Bruddler
08.07.2007, 13:42
Wird Zeit, dass Herr Jung die Konsequenzen zieht und zurücktritt!

und wer sollte sein Nachfolger werden ?

Felidae
08.07.2007, 17:38
und wer sollte sein Nachfolger werden ?

Claudia Roth oder Volker Beck :D.

Jürgen Meyer
08.07.2007, 18:07
Ich hatte DICH ! gefragt ob DU ! genauere Hintergruende fuer den Verzicht......


Ja klar

Angst als Handlanger einer Ossi Frau mit linker Vergangenheit zu enden und sich von ihr herumkommandieren lassen zu müssen

Mangelnde Möglichkeiten seine Profilsucht zu befriedigen


Verärgerung darüber, dass er nicht Kanzler wurde sondern eine Quereinsteigerin

Antifeminismus

Angst vor einem Linksrutsch der Union insbesondere mit einer SPD Regierungsbeteiligung

Angst vor Rückwirkungen der Berliner Politik aufsein Stammland Bayern und seine Regentschaft dort


Deshalb lief er trotz Zusage feige davon

So eine verkommene Union darf niemals alleine regieren
Jürgen

Eridani
08.07.2007, 19:00
und wer sollte sein Nachfolger werden ?
---------------------------------

>>>>>>>>>>>>>>>>

6225

E:

Bruddler
08.07.2007, 19:13
Zitat von Seekuh
und wer sollte sein Nachfolger werden ?


---------------------------------

>>>>>>>>>>>>>>>>
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=6225&d=1183917592

E:

Roland Koch - Bundesverteidigungsminister ? :hihi:

Walter Hofer
08.07.2007, 19:32
Roland Koch - Bundesverteidigungsminister ?

dann freut sich die Kanzlerin, dass sie den auf im Griff hat. :)
Stoiber weg, Wulff (kath.) geschieden, Koch ihr untergeben,
was kann sie noch mehr wollen?

Jürgen Meyer
08.07.2007, 19:50
Roland Koch - Bundesverteidigungsminister ? :hihi:

Die Hessen CDU hat sich ja mit den Millionenkoffern als besonders korrupt erwiesen und gelder sogar als jüdische Vermächtnisse getarnt gehabt und ins ausland verschoben
Besonders unrühmlich war die rolle von Graf zu Sayn Wittgenstein und man munkelt, dass Koch damals schon Mitwisser der Schwarzen CDU Kassen gewesen sein könnte

http://www.aaleninfo.de/okt06/13/geldkoffer_aalen.jpg
Jürgen