PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo sollten wir Neugermanien ansiedeln?



lupus_maximus
07.07.2007, 16:13
Es gibt noch verschiedene, völlig menschenleere Gegenden mit maximal zwei Nicht-Neger auf den qkm.

Mauretanien zusammen mit Westsahara!
Patagonien in Chile und Argentinien!
Insel in der Karibik!
Sibirien!
Antarktis!
Grönland!
Wobei ich die kälteren Gegenden vorziehe, die sind gesünder.
Die Grünen sind ohne Zweifel eine Folge der Erderwärmung. Je wärmer es wird, um so irrer werden die!
Bis jetzt soll es ja nur 0,7 Grad wärmer werden, wie irre sind die aber erst, wenn es 10 Grad wärmer wird!

Freiherr
07.07.2007, 16:28
Antarktis! Denn das ganze Eis wird schmelzen.
Dann haben wir genug Platz für alle! *lol*

Gärtner
07.07.2007, 16:32
Wo sollten wir Neugermanien ansiedeln?
Wo sollen Hohlköpfe anders leben als in der Hohlwelt?

katharina von Medici
07.07.2007, 16:43
Mauretanien zusammen mit Westsahara!
Patagonien in Chile und Argentinien!
Insel in der Karibik!
Sibirien!
Antarktis!
Grönland!
Wobei ich die kälteren Gegenden vorziehe, die sind gesünder.
Die Grünen sind ohne Zweifel eine Folge der Erderwärmung. Je wärmer es wird, um so irrer werden die!
Bis jetzt soll es ja nur 0,7 Grad wärmer werden, wie irre sind die aber erst, wenn es 10 Grad wärmer wird!

Sehr geehrter lupus_maximus, die Sahara und Mauretanien sind viel zu heiß. Grönland geht auch nicht mehr, weil sich da bereits Musel breitmachen und die Ureinwohner terrorisieren. Lass uns doch in unserem wunderschönen Deutschland bleiben und dafür alle Musel nach Hause schicken!

Vril
07.07.2007, 16:57
Mauretanien zusammen mit Westsahara ist schon mal absolut nichts für uns Deutsche !!!

Erst mal ist das Klima viel zu heiß dort und zweitens wäre auch nicht genügend Wasser vorhanden , drittens in der Wüste wächst ausser ein paar Dattelpalmen nichts also liesse sich schon mal keine vernünftige Landwirtschaft errichten geschweige den Viehzucht ausser Kamele vielleicht. :))

Dasselbe wäre für die Antarktis und Grönland zu sagen hier ist das Klima zu kalt für uns Europäer um dort dauerhaft zu leben oder wir mutieren irgendwann zu Eskimos und leben von Robbenjagd und Waljagd ... :rolleyes:

Als einziges Land wäre wohl Patagonien tatsächlich hervorragend geeigenet für uns erst mal vom Klima her und die Gegend ist noch Menschenleer und weit genug von den ganzen Muselstaaten weg wenns dann in Europa zum Bürgerkrieg und zum Sieg des Islams kommt.


Klimatisch ist Patagonien das einzige größere kühlgemäßigte Landgebiet auf der Südhalbkugel der Erde.

Patagonien ist sehr dünn besiedelt. Die mittlere Bevölkerungsdichte liegt bei etwa 2 Einwohnern/km², in Santa Cruz sogar unter 1 Einwohner/km².

Landschaftlich ist es durch steppenartige Ebenen geprägt, die Pampas. Der chilenische Teil Patagoniens ist geprägt durch das feuchte, kühle Klima der Westanden und durch den dazugehörigen Valdivianischen Regenwald. Der argentinische Teil liegt im Regenschatten der Anden und ist sehr trocken. Charakteristisch ist der immerwährende starke Wind. Im Westen liegt das chilenische Inlandeis, die größte zusammenhängende Eismasse außerhalb der beiden Pole. Im Westen gehört der südliche Abschnitt der Anden zu Patagonien, im Süden die subantarktische Inselregion Feuerland.

http://de.wikipedia.org/wiki/Patagonien

http://img354.imageshack.us/img354/9094/pata1ld8.jpg (http://imageshack.us)

Vril
07.07.2007, 17:08
Hier mal ein paar Landschaftsbilder von Patagonien.

http://img183.imageshack.us/img183/6472/win12bif5.jpg (http://imageshack.us)

http://img523.imageshack.us/img523/7771/win12cyu3.jpg (http://imageshack.us)

http://img152.imageshack.us/img152/6171/win13cln8.jpg (http://imageshack.us)

lupus_maximus
07.07.2007, 17:26
Sehr geehrter lupus_maximus, die Sahara und Mauretanien sind viel zu heiß. Grönland geht auch nicht mehr, weil sich da bereits Musel breitmachen und die Ureinwohner terrorisieren. Lass uns doch in unserem wunderschönen Deutschland bleiben und dafür alle Musel nach Hause schicken!
Mit genügend AKWs können wir problemlos heizen oder kühlen, allerdings dürfen dabei niemals Grüne oder Linke mitreden, denn dann wirds teuer! Somit ist es eigentlich völlig egal wo wir siedeln, nur eine Frage des Energieaufwandes!
Schön ist Deutschland schon lange nicht mehr, dank dem MülliGülli-Unsinn. In ein paar Jahren erkennst du dieses Land nicht mehr, für was also sich für Deutschland und Europa noch stark machen?
Nach meiner Ansicht ist es da wesentlich besser, die letzten Mauretanier und die Nichtweißen aus der Westsahara nach Deutschland zu schicken, die Sozis nehmen schließlich jeden.

Westsahara und Mauretanien sind mindestens 3 mal so groß wie Deutschland und so wie ich die deutsche Rasse kenne, machen wir daraus ein Paradies, allerdings nicht für Musel geeignet!
Da wir die do Tour keine Sozis mehr mitnehmen, es wird gnadenlos gesiebt, kann es eigentlich die Übersensibelchen für die Menschenrechte nicht mehr geben!
Somit kommt ein Aufenthaltsrecht für die nichtchristliche ehrenwerte Gesellschaft nicht mehr in Frage.
Patagonien, Sibirien, Grönland, und die Antarktis können wir mit AKWs und vollkommen geschlossenen Städten sehr wohl schön behaglich machen.
Da es dort keine Kamele gibt, die lassen wir ja in Deutschland, brauchen wir auch keine Kameltreiber, die lassen wir ebenfalls in Deutschland, lebt die ganze restliche Welt glücklich und zufrieden ohne uns Deutsche!
Was wollen wir mehr?

Bran
07.07.2007, 17:37
Ich schlage Madagaskar vor. Für diese Insel gab es ja schon öfter geisteskranke Immigrations-Pläne.

roxelena
07.07.2007, 17:48
Ich schlage Madagaskar vor. Für diese Insel gab es ja schon öfter geisteskranke Immigrations-Pläne.

Vielleicht landen die Braunen im Kochtopf

lupus_maximus
07.07.2007, 17:51
Vielleicht landen die Braunen im Kochtopf

Braune Musel wollten wir eigentlich nicht mitnehmen.
Schließlich sind wir Mittelrechten einsame Spitze in Menschenrechtsangelegenheiten.

-jmw-
07.07.2007, 18:20
Antarktis.
Warum?
Weil man sich dort nicht mit einem bereits vor Ort seienden Staate herumschlagen müsst!
Glaubt hier wer, die mauretanische oder argentinische oder dänisch-gröndländische oder gar die russische Regierung würde Eigenstaatsgründungswilligen freiwillig Grund und Boden zur Verfügung stellen?
Ha!
Im leben nicht!
Daher: Antarktis, die ist per Antarktisvertrag halbwegs geschützt davor, dass sich da Staaten breitmachen.
Wobei sich mir die Frage stellt, ob, wenn man sich schon die Mühe einer Neugründung macht, man nicht mal ausprobieren sollte, dass ohne Staat hinzukriegen.
Der ist sowieso meist nur im Wege, da könnt man's gleich lassen, ihn einzuführen.

katharina von Medici
07.07.2007, 18:48
Mit genügend AKWs können wir problemlos heizen oder kühlen, allerdings dürfen dabei niemals Grüne oder Linke mitreden, denn dann wirds teuer! Somit ist es eigentlich völlig egal wo wir siedeln, nur eine Frage des Energieaufwandes!
Schön ist Deutschland schon lange nicht mehr, dank dem MülliGülli-Unsinn. In ein paar Jahren erkennst du dieses Land nicht mehr, für was also sich für Deutschland und Europa noch stark machen?
Nach meiner Ansicht ist es da wesentlich besser, die letzten Mauretanier und die Nichtweißen aus der Westsahara nach Deutschland zu schicken, die Sozis nehmen schließlich jeden.

Westsahara und Mauretanien sind mindestens 3 mal so groß wie Deutschland und so wie ich die deutsche Rasse kenne, machen wir daraus ein Paradies, allerdings nicht für Musel geeignet!
Da wir die do Tour keine Sozis mehr mitnehmen, es wird gnadenlos gesiebt, kann es eigentlich die Übersensibelchen für die Menschenrechte nicht mehr geben!
Somit kommt ein Aufenthaltsrecht für die nichtchristliche ehrenwerte Gesellschaft nicht mehr in Frage.
Patagonien, Sibirien, Grönland, und die Antarktis können wir mit AKWs und vollkommen geschlossenen Städten sehr wohl schön behaglich machen.
Da es dort keine Kamele gibt, die lassen wir ja in Deutschland, brauchen wir auch keine Kameltreiber, die lassen wir ebenfalls in Deutschland, lebt die ganze restliche Welt glücklich und zufrieden ohne uns Deutsche!
Was wollen wir mehr?

Ich habe gerade Vril´s Bilder von Patagonien gesehen. Das sind fantastisch aus, könnte mir als Alternative tatsächlich gefallen!

Götz
07.07.2007, 19:00
Ich würde empfehlen, wir setzen die Briten und ihre Bereicherer in Faltboote und
schicken sie gen Westen und gründen anschließend "Neugermanien" auf der ehemaligen
Affeninsel.

Achsel-des-Bloeden
07.07.2007, 19:11
Neugermanien kann nur im All entstehen!

Ganjasmoker
07.07.2007, 20:35
Wir sollten lieber unser Deutschland gemeinsam weiterbauen. Das Deutschland der Demokratie, der Freiheit und der Toleranz, ohne Haß, Rassismus und Fanatismus.

hardstyler911
07.07.2007, 20:38
Antarktis! Denn das ganze Eis wird schmelzen.
Dann haben wir genug Platz für alle! *lol*

Jenseits der Oder/Neiße Linie :] germane

Stechlin
07.07.2007, 21:00
Jenseits der Oder/Neiße Linie :] germane

Also ich finde schon, daß an den Grenzen Europas was verändert werden sollte: Die Russen sollten bis zum Rhein vorstoßen und mit uns ein riesiges Imperium aufbauen, um alle Ungläubigen zu bekehren. Und Polen wird eine riesige Enklave, in der russisch dann Amtssprache wird. Serbien beherrscht den Balkan und Frankreich darf den Briten dann Kultur und Essgewohnheiten beibringen. Die Queen wird nach Berlin entführt, um hier die erste Vorsitzende des Deutsch-Russischen-Frauenbundes der Chemiarbeiterinnin zu werden. Und der Papst bekommt eine Pachttoilette in einer Schwulendisko. Ja, das wäre schön....

hardstyler911
07.07.2007, 21:02
Also ich finde schon, daß an den Grenzen Europas was verändert werden sollte: Die Russen sollten bis zum Rhein vorstoßen und mit uns ein riesiges Imperium aufbauen, um alle Ungläubigen zu bekehren. Und Polen wird eine riesige Enklave, in der russisch dann Amtssprache wird. Serbien beherrscht den Balkan und Frankreich darf den Briten dann Kultur und Essgewohnheiten beibringen. Die Queen wird nach Berlin entführt, um hier die erste Vorsitzende des Deutsch-Russischen-Frauenbundes der Chemiarbeiterinnin zu werden. Und der Papst bekommt eine Pachttoilette in einer Schwulendisko. Ja, das wäre schön....

muahuahuahuahuahuaaaaa :lach: :lach: :lach: :top:

Und George Bush wird auf Vodka statt Whiskey umerzogen, jawohl!

lupus_maximus
07.07.2007, 21:10
Antarktis.
Warum?
Weil man sich dort nicht mit einem bereits vor Ort seienden Staate herumschlagen müsst!
Glaubt hier wer, die mauretanische oder argentinische oder dänisch-gröndländische oder gar die russische Regierung würde Eigenstaatsgründungswilligen freiwillig Grund und Boden zur Verfügung stellen?
Ha!
Im leben nicht!
Daher: Antarktis, die ist per Antarktisvertrag halbwegs geschützt davor, dass sich da Staaten breitmachen.
Wobei sich mir die Frage stellt, ob, wenn man sich schon die Mühe einer Neugründung macht, man nicht mal ausprobieren sollte, dass ohne Staat hinzukriegen.
Der ist sowieso meist nur im Wege, da könnt man's gleich lassen, ihn einzuführen.
Das muß man bei Mauretanien nicht befürchten, da wir die vorletzten Mauretanier alle nach Deutschland schicken und dem Letzten werden wir dann das Land abkaufen!
Damit sind wir ohne Blutvergießen die neuen Herren von Mauretanien, bzw. von Neugermanien!

Amigo
07.07.2007, 21:13
:klatsch: Bei dieser geistigen Elite, die sich hier versammelt hat, kann keine Insel groß genug sein!
Wo soll die Gesamtmenge der Dummheit dieser Leute Platz finden!
Eine Diskussion von Gehirnamputierten !

Auf diesem Niveau spielen die kleinen Kinder im Sandkasten!!:hihi: :hihi: :hihi: :klatsch: :klatsch:

Heiliger
07.07.2007, 21:19
:klatsch: Bei dieser geistigen Elite, die sich hier versammelt hat, kann keine Insel groß genug sein!
Wo soll die Gesamtmenge der Dummheit dieser Leute Platz finden!
Eine Diskussion von Gehirnamputierten !

Auf diesem Niveau spielen die kleinen Kinder im Sandkasten!!:hihi: :hihi: :hihi: :klatsch: :klatsch:

Brauchst ja nicht mitzuspielen!:hihi: :hihi: :hihi:

lupus_maximus
07.07.2007, 21:42
Brauchst ja nicht mitzuspielen!:hihi: :hihi: :hihi:
Den Linken geht langsam der Ars.. mit Grundeis!
Wenn die ganze rechte Intelligenz geht, fällt die Ernährung der Linken und der Muselanhängsel völlig flach.
Mit den vorhandenen Flachmaten ist dann kein Geld mehr zu verdienen!
Kamele treiben in Old Germany ist kein sehr einträgliches
Geschäft.

Preuße
07.07.2007, 22:03
Wobei ich die kälteren Gegenden vorziehe, die sind gesünder.


Die Wärmeren Region sind gesünder mein Freundchen!

Gruß Preuße

-jmw-
08.07.2007, 04:54
Das muß man bei Mauretanien nicht befürchten, da wir die vorletzten Mauretanier alle nach Deutschland schicken und dem Letzten werden wir dann das Land abkaufen!
Damit sind wir ohne Blutvergießen die neuen Herren von Mauretanien, bzw. von Neugermanien!
Ich bezweifle, dass man erstens alle Mauretanier wird herschicken können, denn die werden nicht verfolgt und hier also als Asylsuchende garnicht genommen;

und zwotens bezweifle ich, dass man einem Staate seine Souveränität völkerrechtlich legal abkaufen kann.
Man würd also Geld investieren und aufbauen und irgendwann stände dann die immernoch gesetzlich gesehen rechtmässige mauretanische Regierung vor der Tür und kommandiert einen herum.

lupus_maximus
08.07.2007, 07:23
Ich bezweifle, dass man erstens alle Mauretanier wird herschicken können, denn die werden nicht verfolgt und hier also als Asylsuchende garnicht genommen;

und zwotens bezweifle ich, dass man einem Staate seine Souveränität völkerrechtlich legal abkaufen kann.
Man würd also Geld investieren und aufbauen und irgendwann stände dann die immernoch gesetzlich gesehen rechtmässige mauretanische Regierung vor der Tür und kommandiert einen herum.
Bei unserem technischen Geschick hätten die keine Chance!
Schließlich können wir dies wie die Musel machen. Die Mauretanier sind nur 2 Millionen Musel. Wir Mittelrechten aber 20 Millionen.
Wenn wir uns dann in Mauretanien eingemeindet haben, werden die Musel dort ja verfolgt und dann können sie ganz legal nach Deutschland einreisen und sich ins soziale Netz legen.
Mit dem Völkerrecht ist es auch so eine Sache, anscheinend halten sich nur linke deutsche Trottel daran, alle anderen pfeifen drauf. Deswegen habe ich das GG in Arbeit und schreibe es als neue Verfassung für Neugermanien um. Der ganze Eine-Welt-Käse wird entfernt und die "Rechte" anderer Völker ausgeklammert. Was interessiert es mich als Deutscher ob im Iran die"Menschenrechte" eingehalten werden oder nicht!

-jmw-
08.07.2007, 08:48
Bei unserem technischen Geschick hätten die keine Chance!
Schließlich können wir dies wie die Musel machen. Die Mauretanier sind nur 2 Millionen Musel. Wir Mittelrechten aber 20 Millionen.
Diese "Mittelrechten" sind aber HIER.
Wieviele von denen würden sich in Mauretanien niederlassen wollen?
Bei wirklich schlimmen Zuständen hier und bei wirklich guter Vermarktung der Staatsneugründung - vielleicht 20.000?

In den V.S.A. gibt es das sog. Free State Project.
Ziel: Freiheitlich gesonnene Bürger in einem bevölkerungsarmen Bundesstaat versammeln, dort die Regierung übernehmen und den Staat soweit abzubauen, wie es seine Verfassung und wie es die Bundesregierung zulassen.
Die V.S.A. haben knapp eine Viertelmilliarde Einwohner;
eine freiheitlichere Tradition als die BRD;
und die Mitmachwilligen hätten nur in einen anderen Teilstaat ziehen müssen, nicht in ein völlig anderes und fremdes Land.
Mit wie vielen Leuten haben die Macher dieser Sache gerechtnet?
Mit nicht mehr als ein paar Zehntausend!

Was glaubst Du denn, wieviele Deutsche man analog dazu bekäme, bei so einem Projekt mitzumachen?

Wie gesagt, mehr als 20.000 bekäme man auf keinen Fall.

Und jetzt schauen wir uns die Relationen nochmal an:
20.000 Deutsche plus meinetwegen nochmal 20.000 andere EU-Bürger gegen zwei Millionen Mauretanier.
Chancen in einem Konflikt?
Null!



Deswegen habe ich das GG in Arbeit und schreibe es als neue Verfassung für Neugermanien um. Der ganze Eine-Welt-Käse wird entfernt und die "Rechte" anderer Völker ausgeklammert.
Sowas nimmt im GG nur einen ganz kleinen Raum ein.

Was viel interessanter ist:
Was wird denn noch am GG geändert?

lupus_maximus
08.07.2007, 09:05
Diese "Mittelrechten" sind aber HIER.
Wieviele von denen würden sich in Mauretanien niederlassen wollen?
Bei wirklich schlimmen Zuständen hier und bei wirklich guter Vermarktung der Staatsneugründung - vielleicht 20.000?

In den V.S.A. gibt es das sog. Free State Project.
Ziel: Freiheitlich gesonnene Bürger in einem bevölkerungsarmen Bundesstaat versammeln, dort die Regierung übernehmen und den Staat soweit abzubauen, wie es seine Verfassung und wie es die Bundesregierung zulassen.
Die V.S.A. haben knapp eine Viertelmilliarde Einwohner;
eine freiheitlichere Tradition als die BRD;
und die Mitmachwilligen hätten nur in einen anderen Teilstaat ziehen müssen, nicht in ein völlig anderes und fremdes Land.
Mit wie vielen Leuten haben die Macher dieser Sache gerechtnet?
Mit nicht mehr als ein paar Zehntausend!

Was glaubst Du denn, wieviele Deutsche man analog dazu bekäme, bei so einem Projekt mitzumachen?

Wie gesagt, mehr als 20.000 bekäme man auf keinen Fall.

Und jetzt schauen wir uns die Relationen nochmal an:
20.000 Deutsche plus meinetwegen nochmal 20.000 andere EU-Bürger gegen zwei Millionen Mauretanier.
Chancen in einem Konflikt?
Null!



Sowas nimmt im GG nur einen ganz kleinen Raum ein.

Was viel interessanter ist:
Was wird denn noch am GG geändert?
Wenn es nur zwanzigtausend Deutsche wären die mitmachen, hätten diese aber mehr Chancen als die verbleibenden Deutschen hier in einem völlig ideologieverseuchten Land.
Das Verhältnis von 20.000 Deutsche zu 2 Millionen Mauretanier ist lachhaft.
Was wollen die denn ausrichten gegen eine technisch hochwertige Armee?
Das Zeitalter der Massenarmeen ist zu Ende.
Im Übrigen, in maximal 50 Jahren ist Deutschland ein völlig fremdes Land, nicht mehr zu vergleichen mit dem ursprünglichen Deutschland.

Am GG wird jede Menge geändert, teilweise schon vollzogen in der Verfassung von Neugermanien auf der neudeutschen Homepage vorzugs.de.

-jmw-
08.07.2007, 10:00
Das Verhältnis von 20.000 Deutsche zu 2 Millionen Mauretanier ist lachhaft.
Was wollen die denn ausrichten gegen eine technisch hochwertige Armee?
Das setzt voraus, dass man eine Armee hätte.
Woher?
Aus'm Arsch gezogen?
Von David Copperfield herbeigezaubert?
Aus'm Versandhauskatalog?
Um eine Armee aufzubauen braucht man Zeit, Geld, einen Ort, wo man's tut und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
All das hätte man aber kaum.

Hinzu kommt, dass, wenn die Staatsneugründung mit kriegerischen Hanldungen verbunden wär, Du die 20.000 gut und gerne nochmal halbieren müsstest.

Ein paar Tausend schlecht bewaffnete Deutsche gegen die mauretanische Armee?
Ja, das wäre in der Tat lachhaft.
Aber nicht für die (dann bald toten) Deutschen!


Am GG wird jede Menge geändert, teilweise schon vollzogen in der Verfassung von Neugermanien auf der neudeutschen Homepage vorzugs.de.
Hab's mir grad mal angeschaut.
Ist mir nicht freiheitlich genug.

Rowlf
08.07.2007, 10:06
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ihr besser in die Antarktis oder nach Sibieren sollt.

Wie wär's mit der Sahara?

lupus_maximus
08.07.2007, 10:07
Das setzt voraus, dass man eine Armee hätte.
Woher?
Aus'm Arsch gezogen?
Von David Copperfield herbeigezaubert?
Aus'm Versandhauskatalog?
Um eine Armee aufzubauen braucht man Zeit, Geld, einen Ort, wo man's tut und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
All das hätte man aber kaum.

Hinzu kommt, dass, wenn die Staatsneugründung mit kriegerischen Hanldungen verbunden wär, Du die 20.000 gut und gerne nochmal halbieren müsstest.

Ein paar Tausend schlecht bewaffnete Deutsche gegen die mauretanische Armee?
Ja, das wäre in der Tat lachhaft.
Aber nicht für die (dann bald toten) Deutschen!


Hab's mir grad mal angeschaut.
Ist mir nicht freiheitlich genug.

Richtig, ich bin ja auch noch nicht fertig mit dem Entfernen der Nichtfreiheiten aus dem GG!

Wer sagt denn daß wir dann schlecht bewaffnet wären?

War Adolf schlecht bewaffnet als er sagte: Seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen!?

lupus_maximus
08.07.2007, 10:14
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ihr besser in die Antarktis oder nach Sibieren sollt.

Wie wär's mit der Sahara?
Ich wäre ja auch für die Sahara für den Anfang, die Musel dort sind ja keine Gegner für uns und die Einmischung Deutschlands in unsere Angelegenheiten verbitten wir uns ganz einfach. Die sollen sich um die Unterbringung der restlichen Mauretanier kümmern und uns sonst am Ärmel lecken!
Schließlich haben sie sich bereit erklärt die ganze Welt aufzunehmen, dann sollen sie sich auch daran halten.

katharina von Medici
08.07.2007, 10:49
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ihr besser in die Antarktis oder nach Sibieren sollt.

Wie wär's mit der Sahara?

Sibirien lassen wir den linken Steigbügelhaltern als Zuflucht. Die brauchen die nämlich, wenn die Muslime in der Überzahl sind. :cool2:

lupus_maximus
08.07.2007, 10:53
Sibirien lassen wir den linken Steigbügelhaltern als Zuflucht. Die brauchen die nämlich, wenn die Muslime in der Überzahl sind. :cool2:
Sibirien wird dann umbenannt in Trottelanien und dessen Bürger heißen dann: Trottel!

katharina von Medici
08.07.2007, 10:54
Sibirien wird dann umbenannt in Trottelanien und dessen Bürger heißen dann: Trottel!

Genau! :D

-jmw-
08.07.2007, 11:49
Richtig, ich bin ja auch noch nicht fertig mit dem Entfernen der Nichtfreiheiten aus dem GG!
In dem Teil, den Du schon bearbeitet hast, steht immernoch was über Familie und öffentliche Schulen.


Wer sagt denn daß wir dann schlecht bewaffnet wären?
Ich.
Weil euch die Möglichkeiten zur Bewaffnung fehlen.
Jedenfalls wurde mir bisher nix gegenteiliges begründet.


War Adolf schlecht bewaffnet als er sagte: Seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen!?
Nein.
Und?
Ist das interessant?
Nö.
Auf Vergleiche zwischen den Möglichkeiten von ein paar tausend Auswanderern einerseits und denen der Regierung eines industralisierten Flächenstaates braucht man garnicht weiter eingehen.

lupus_maximus
08.07.2007, 11:56
In dem Teil, den Du schon bearbeitet hast, steht immernoch was über Familie und öffentliche Schulen.


Ich.
Weil euch die Möglichkeiten zur Bewaffnung fehlen.
Jedenfalls wurde mir bisher nix gegenteiliges begründet.


Nein.
Und?
Ist das interessant?
Nö.
Auf Vergleiche zwischen den Möglichkeiten von ein paar tausend Auswanderern einerseits und denen der Regierung eines industralisierten Flächenstaates braucht man garnicht weiter eingehen.

Die Familie wird wieder in den vorherigen Stand zurückgesetzt, wie sich dies gehört!
Wir nehmen einfach die Fabriken mit oder traust du uns Alten keine Industriefertigung zu?

Da würdest du aber eine Riesenüberraschung erleben!

Achsel-des-Bloeden
08.07.2007, 12:14
Auf Grönland wurden alte Überreste von Weiden, Fichten usw. gefunden!

Diese dänische Insel könnte also schon ein Refugium für Wikinger, Germanen und andere Nordvölker werden.
Nieuwvinland ...

-jmw-
08.07.2007, 12:21
Die Familie wird wieder in den vorherigen Stand zurückgesetzt, wie sich dies gehört!
MIt Freiheit hat das dann aber nüscht mehr zu tun.



Wir nehmen einfach die Fabriken mit oder traust du uns Alten keine Industriefertigung zu?

Da würdest du aber eine Riesenüberraschung erleben!
Man kann nicht einfach irgendwelche Leute Fabriken abbauen und sie auf fremden Staatsgebiet ohne weiteres wieder aufbauen.

Rowlf
08.07.2007, 12:34
Richtig, ich bin ja auch noch nicht fertig mit dem Entfernen der Nichtfreiheiten aus dem GG!

Wer sagt denn daß wir dann schlecht bewaffnet wären?

War Adolf schlecht bewaffnet als er sagte: Seit 5 Uhr 45 wird zurückgeschossen!?

Eine kleine Frage. Ist das alles, was du schreibst, auch nur ansatzweise ernst gemeint?

Volyn
08.07.2007, 12:45
Ich schlage Madagaskar vor. Für diese Insel gab es ja schon öfter geisteskranke Immigrations-Pläne.

Madagaskar ist aber mittlerweile zu dicht besiedelt.

Wobei, vielleicht tauschen die ja auch mit uns und gehen alle nach Deutschland, da wäre der Vorschlag wirklich super.


Ich für meinen Teil denke eher an Siebenbürgen, am liebsten nach Hermannstadt.

Da gibts zwar momentan fast keine Deutschen, aber immerhin hat dort die Deutsche Partei die absolute Mehrheit.

Volyn
08.07.2007, 12:47
Antarktis.
Warum?
Weil man sich dort nicht mit einem bereits vor Ort seienden Staate herumschlagen müsst!
Glaubt hier wer, die mauretanische oder argentinische oder dänisch-gröndländische oder gar die russische Regierung würde Eigenstaatsgründungswilligen freiwillig Grund und Boden zur Verfügung stellen?
Ha!
Im leben nicht!
Daher: Antarktis, die ist per Antarktisvertrag halbwegs geschützt davor, dass sich da Staaten breitmachen.
Wobei sich mir die Frage stellt, ob, wenn man sich schon die Mühe einer Neugründung macht, man nicht mal ausprobieren sollte, dass ohne Staat hinzukriegen.
Der ist sowieso meist nur im Wege, da könnt man's gleich lassen, ihn einzuführen.

Kaufen kann man alles, jmw.

Volyn
08.07.2007, 12:50
Wir sollten lieber unser Deutschland gemeinsam weiterbauen. Das Deutschland der Demokratie, der Freiheit und der Toleranz, ohne Haß, Rassismus und Fanatismus.

Es ist wie bei Orwell:


Du schreibst "Das Deutschland der Demokratie, Freiheit und Toleranz" und meinst das "Türkenland der Diktatur, Unfreiheit und Intoleranz".

Ich weiß nun mal, wie es an Schulen abläuft, in denen die Deutschen in die Minderheit geraten sind.

Rütli ist wirklich überall.

Nein danke, ohne mich.

-jmw-
08.07.2007, 12:53
Ich für meinen Teil denke eher an Siebenbürgen, am liebsten nach Hermannstadt.

Da gibts zwar momentan fast keine Deutschen, aber immerhin hat dort die Deutsche Partei die absolute Mehrheit.
Rumänien ist in der EU und u.a. von der würde man mit der Neugermanien-Sache ja wegwollen.

Volyn
08.07.2007, 12:54
Ich bezweifle, dass man erstens alle Mauretanier wird herschicken können, denn die werden nicht verfolgt und hier also als Asylsuchende garnicht genommen;

und zwotens bezweifle ich, dass man einem Staate seine Souveränität völkerrechtlich legal abkaufen kann.
Man würd also Geld investieren und aufbauen und irgendwann stände dann die immernoch gesetzlich gesehen rechtmässige mauretanische Regierung vor der Tür und kommandiert einen herum.

Staaten können sich selbst auflösen. Und sie können Teile ihres Hoheitsgebietes verkaufen, also abtreten. Das alles ist durchaus denkbar.

-jmw-
08.07.2007, 12:56
Kaufen kann man alles, jmw.
Nee.
Manche Sachen eben nicht.
Jedenfalls nicht in dem Sinne, als dass Du relativ sicher sein kannst, sie auch behalten zu dürfen, nachdem Du das Geld übergeben hast.

-jmw-
08.07.2007, 12:57
Staaten können sich selbst auflösen. Und sie können Teile ihres Hoheitsgebietes verkaufen, also abtreten. Das alles ist durchaus denkbar.
Das nützt Dir nix, wenn die V.N. oder die V.S.A. anderer Ansicht sind.

lupus_maximus
08.07.2007, 13:01
Nee.
Manche Sachen eben nicht.
Jedenfalls nicht in dem Sinne, als dass Du relativ sicher sein kannst, sie auch behalten zu dürfen, nachdem Du das Geld übergeben hast.
Wer will denn uns Mauretanien streitig machen wenn wir es aufgekauft haben?
Die UNützO?
Die kannst du vergessen, die ist ein genereller Versagerverein!
Wo haben die denn jemals etwas richtiges hingekriegt?
Weder in Zypern, noch im Libanon, noch sonst wo!

Volyn
08.07.2007, 13:02
Diese "Mittelrechten" sind aber HIER.
Wieviele von denen würden sich in Mauretanien niederlassen wollen?
Bei wirklich schlimmen Zuständen hier und bei wirklich guter Vermarktung der Staatsneugründung - vielleicht 20.000?

In den V.S.A. gibt es das sog. Free State Project.
Ziel: Freiheitlich gesonnene Bürger in einem bevölkerungsarmen Bundesstaat versammeln, dort die Regierung übernehmen und den Staat soweit abzubauen, wie es seine Verfassung und wie es die Bundesregierung zulassen.
Die V.S.A. haben knapp eine Viertelmilliarde Einwohner;
eine freiheitlichere Tradition als die BRD;
und die Mitmachwilligen hätten nur in einen anderen Teilstaat ziehen müssen, nicht in ein völlig anderes und fremdes Land.
Mit wie vielen Leuten haben die Macher dieser Sache gerechtnet?
Mit nicht mehr als ein paar Zehntausend!

Was glaubst Du denn, wieviele Deutsche man analog dazu bekäme, bei so einem Projekt mitzumachen?

Wie gesagt, mehr als 20.000 bekäme man auf keinen Fall.



Ich persönlich gehe von einer Auswanderung in höhe von 4 Millionen mittelrechter Deutscher in den nächsten 10 Jahren aus.

Es wird daher zur Bildung deutscher Schwerpunktregionen in dünnbesiedelten, aufnahmewilligen Ländern kommen.

Ein schönes Beispiel wäre Brasilien, ich stelle mir das ganze so vor:



http://www.youtube.com/watch?v=ibDwbPBLSBw



So schön, fast schon zu kitschig.

Es sind ja auch viele christliche Libanesen in Südamerika, sie haben schon bestimmte Urwaldstaaten wie Rondonia und Acre in riesige Kulturlandschaften verwandelt.

Allmählich sollte man schon zugreifen.

Suriname wäre übrigens auch eine Möglichkeit, oder Guayana.

Volyn
08.07.2007, 13:05
Rumänien ist in der EU und u.a. von der würde man mit der Neugermanien-Sache ja wegwollen.

Und Galizien war auch ein Teil von Österreich- Ungarn.

Trotzdem war dort manches anders.

Berlin-Neukölln ist ja auch ein Teil von Deutschland, und doch ist es dort anders als etwa in Soltau oder Fulda.

EinDachs
08.07.2007, 13:20
Einfach nur weit weg.

Das würde fast für die Antarktis sprechen. Aber wenn der Germanenzug nach Fidschi geht, kann ich auch damit leben.

lupus_maximus
08.07.2007, 13:26
Einfach nur weit weg.

Das würde fast für die Antarktis sprechen. Aber wenn der Germanenzug nach Fidschi geht, kann ich auch damit leben.
Ozeanien ist eigentlich in der Insel inbegriffen!
Tausende km nichts als Wasser und nicht ein einziger Gutmensch oder Musel zu sehen!
Dies muß ein herrliches Gefühl sein!

EinDachs
08.07.2007, 13:40
Ozeanien ist eigentlich in der Insel inbegriffen!
Tausende km nichts als Wasser und nicht ein einziger Gutmensch oder Musel zu sehen!
Dies muß ein herrliches Gefühl sein!

Ach, ich wette dir wär bald langweilig.
Ohne sexuell versaute 68, andere Linke und Musels geht dir doch bald der Gesprächsstoff aus.

lupus_maximus
08.07.2007, 13:52
Ach, ich wette dir wär bald langweilig.
Ohne sexuell versaute 68, andere Linke und Musels geht dir doch bald der Gesprächsstoff aus.
Wenn die richtigen Deutschen wieder unter sich wären und Neugermanien endlich steht, werde ich mich wahrscheinlich dann zur Ruhe setzen oder Segelregatten in Ozeanien organisieren!
Es gibt immer etwas zu tun, lassen wir es liegen!

Gangarth
08.07.2007, 14:22
Welches Gebiet würdet ihr als Neugermanien zum Besiedeln für Urdeutsche vorziehen?

Ich würde Leute, die solche Sätze von sich geben zum Mond schießen. Das wäre dann eine Bereicherung für alle Menschen.

EinDachs
08.07.2007, 16:09
Ich würde Leute, die solche Sätze von sich geben zum Mond schießen. Das wäre dann eine Bereicherung für alle Menschen.

Das ist technisch kaum machbar und sehr teuer.
Ich versuch ihnen Tahiti einzureden. Da wär uns auch schon geholfen.

Hexenhammer
08.07.2007, 16:22
Grönland fällt aus, wäre der gleiche Mist wie hier...


Grönland ist die größte Insel der Welt. Sie gehört zum Königreich Dänemark, ist aber autonom. Kalaallit heißen die Ureinwohner. Sie sind eine Untergruppe der Inuit (Eskimos). 98 Prozent der Bevölkerung sind christlich-protestantischen Glaubens, weniger als zwei Prozent Muslime. Weil die Lebensbedingungen der Grönländer hart sind, gingen viele auf das Festland - nach Dänemark. Dort treffen sie auf Muslime, die den Ureinwohnern Grönlands mit Unverständnis und Hass begegnen. In Gellerup, einem Vorort von Arhus (zweitgrößte dänische Stadt), tyrannisieren Muslime die Ureinwohner Grönlands schon jetzt so sehr, dass diese sich nicht mehr aus ihren Häusern wagen. Muslime sehen die Kalaallit als Menschen zweiter Klasse an, die keine Rechte haben. In Gellerup können Kalaallit - aus Angst vor dem Muslim-Terror - ohne große Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr vor die Hautür gehen, sie können ihre Feiertag nicht feiern und sie können nicht gemeisam Fußball spielen. Muslime zeigen sich ihnen gegenüber weniger multi-kulturell, sondern unverholen rassistisch - und greifen sie an.

Quelle: http://www.akte-islam.de/3.html

von Bingen
08.07.2007, 17:00
Im Hinblick auf die "große Schmelze" habe ich für die Antarktis gestimmt... LOL

Götz
08.07.2007, 17:16
Im Hinblick auf die "große Schmelze" habe ich für die Antarktis gestimmt... LOL

Aufgrund der kalten ringförmigen Meeresströmung, die die Antarktis umgibt, ist
ein Schmelzen des antarktische Inlandeises in den nächsten 20 Millionen Jahren
unwahrscheinlich, es sei denn, man errichtet eine Landbrücke zwischen
Südamerika und der Antaktis. Viel Spass beim buddeln.;)

von Bingen
08.07.2007, 17:18
Viel Spass beim buddeln.;)

Ich hab´ Ausdauer und große Schaufeln.:))

-jmw-
08.07.2007, 17:25
Wer will denn uns Mauretanien streitig machen wenn wir es aufgekauft haben?
Man wird nicht ganz Mauretanien kaufen können.
Von wem auch?
Von der Regierung schonmal nicht, denn die hat garkeine Befugnis, das ganze Land zu verkaufen.
Man wird also jeden einzelnen Grundeigentümer ansprechen müssen, einschliesslich der dort seit Jahrhunderten lebenden Nomadenstämme, die nicht ums Verrecken ihre Heimat verlassen würden.


Die UNützO?
Die kannst du vergessen, die ist ein genereller Versagerverein!
Wo haben die denn jemals etwas richtiges hingekriegt?
Weder in Zypern, noch im Libanon, noch sonst wo!
Wie sieht's z.B. mit Korea aus?

-jmw-
08.07.2007, 17:29
Ich persönlich gehe von einer Auswanderung in höhe von 4 Millionen mittelrechter Deutscher in den nächsten 10 Jahren aus.

Es wird daher zur Bildung deutscher Schwerpunktregionen in dünnbesiedelten, aufnahmewilligen Ländern kommen.

Ein schönes Beispiel wäre Brasilien, ich stelle mir das ganze so vor:

So schön, fast schon zu kitschig.

Es sind ja auch viele christliche Libanesen in Südamerika, sie haben schon bestimmte Urwaldstaaten wie Rondonia und Acre in riesige Kulturlandschaften verwandelt.

Allmählich sollte man schon zugreifen.

Suriname wäre übrigens auch eine Möglichkeit, oder Guayana.
Die Auswandernden werden sich in der Regel, soweit es ihnen möglich ist, in bereits infrastrukturell erschlossene, besiedelte, industrialisierte und sich einem europäischen Lebensstandard zumindest in langfristiger Sicht annähernden Wohlstand aufweisende Staaten begeben.

Kaum einer wird Lust haben, an einer Staatsneugründung mitzuarbeiten, wie sie bei "Neugermanien" vorgesehen ist.


Und Galizien war auch ein Teil von Österreich- Ungarn.

Trotzdem war dort manches anders.

Berlin-Neukölln ist ja auch ein Teil von Deutschland, und doch ist es dort anders als etwa in Soltau oder Fulda.
Auch in Siebenbürgen würde die EU ihre Gesetze durchsetzen.

Patrik Marxyciel
08.07.2007, 17:31
Am besten auf dem Mond

-jmw-
08.07.2007, 17:55
Ich gefällt die Atmosphäre da nicht. :D

lupus_maximus
08.07.2007, 17:56
Am besten auf dem Mond
Langfristig ist selbstverständlich der Mars vorgesehen. Mit Leuten wie den technikfeindlichen Linken kann man langfristig nicht zusammenleben. Die werden ja mit jeder Generation wesentlich dümmer und dies in fast der gesamten westlichen Welt.

von Bingen
08.07.2007, 17:58
Am besten auf dem Mond

Der arme Mond...

"Guter Mond, du fääääällst so schnelle - aus der Eeeeeerdumlaufbahn..."

lupus_maximus
08.07.2007, 18:01
Die Auswandernden werden sich in der Regel, soweit es ihnen möglich ist, in bereits infrastrukturell erschlossene, besiedelte, industrialisierte und sich einem europäischen Lebensstandard zumindest in langfristiger Sicht annähernden Wohlstand aufweisende Staaten begeben.

Kaum einer wird Lust haben, an einer Staatsneugründung mitzuarbeiten, wie sie bei "Neugermanien" vorgesehen ist.


Auch in Siebenbürgen würde die EU ihre Gesetze durchsetzen.
Dies läuft so nicht!

Ständig würden wir Deutschen dann von den Einheimischen unterdrückt.
Da fangen wir lieber in einem neuen Staat an und lassen dann keine Eingefärbten rein, sonst geht das ganze Theater von vorne los.
Im Kosovo wurden die Musel von der UNützO bevorzugt, wir machen es nach einer ähnlichen Methode, aber ohne UNützO.

-jmw-
08.07.2007, 18:09
Dies läuft so nicht!

Ständig würden wir Deutschen dann von den Einheimischen unterdrückt.
Da fangen wir lieber in einem neuen Staat an und lassen dann keine Eingefärbten rein, sonst geht das ganze Theater von vorne los.
Nur dass dieses "wir", eben darazuf wies ich ja hin, bestenfalls ein paar tausend Deutsche nebst ein der gleichen Zahl sonstiger Europäer umfassen würde.

Volyn
08.07.2007, 18:17
Die Auswandernden werden sich in der Regel, soweit es ihnen möglich ist, in bereits infrastrukturell erschlossene, besiedelte, industrialisierte und sich einem europäischen Lebensstandard zumindest in langfristiger Sicht annähernden Wohlstand aufweisende Staaten begeben.




In Brasilien ließen sich aber viele in den menschenleeren Gebieten nieder - wie gesagt, in Rondonia. (Acre ist doch noch immer Dschungel, korrigiere).

Auch die früheren Auswanderer, die nach Amerika oder Afrika ginen, siedelten sich in menschenleeren Gegenden an. Die Indianer Nordamerikas hatten ja ohnehin kaum eigene Städte.

Also was redest du da?

Man muß sich nicht immer, wie die Musel, in einem gemachten Nest breitmachen und von anderen durchfüttern lassen.

lupus_maximus
08.07.2007, 18:18
Nur dass dieses "wir", eben darazuf wies ich ja hin, bestenfalls ein paar tausend Deutsche nebst ein der gleichen Zahl sonstiger Europäer umfassen würde.
Dies glaube ich nicht!

Die ganze nichtlinke Intelligenz wäre mit einem Schlage weg!

Außerdem haben wir noch garnicht bei den Grünen nachgefragt, ob sie uns nicht das Auswandern finanzieren?
Die wären doch froh, wenn die Deutschen bei MülliGülli nicht mehr stören!

lupus_maximus
08.07.2007, 18:21
In Brasilien ließen sich aber viele in den menschenleeren Gebieten nieder - wie gesagt, in Acre und Rondonia.

Auch die früheren Auswanderer, die nach Amerika oder Afrika ginen, siedelten sich in menschenleeren Gegenden an. Die Indianer Nordamerikas hatten ja ohnehin kaum eigene Städte.

Also was redest du da?

Man muß sich nicht immer, wie die Musel, in einem gemachten Nest breitmachen und von anderen durchfüttern lassen.
Sehr richtig und wir sind ausnahmslos intelligenter als die Musel.
Wir nehmen einfach die ganzen Fabriken mit und bauen sie dort neu auf.
Ich zum Beispiel könnte eine noch fast komplette Elektronikfertigung beisteuern!

Volyn
08.07.2007, 18:27
Sehr richtig und wir sind ausnahmslos intelligenter als die Musel.
Wir nehmen einfach die ganzen Fabriken mit und bauen sie dort neu auf.
Ich zum Beispiel könnte eine noch fast komplette Elektronikfertigung beisteuern!

Und ich übernehme die komplette Installation sämtlicher Rohrleitungen.:)

von Bingen
08.07.2007, 18:28
Ich würde mich für die Bereiche Soziales und Kultur anbieten! LOL

Volyn
08.07.2007, 18:29
Ich würde mich für die Bereiche Soziales und Kultur anbieten! LOL

Du bleibst druaßen, rotgrüne Zecke!:D :D :D

lupus_maximus
08.07.2007, 18:34
Du bleibst druaßen, rotgrüne Zecke!:D :D :D

Richtig, keine Sozis mehr!
Denen haben wir den Untergang Deutschlands zu verdanken.
Diese Herrschaften lassen wir zur weiteren Bearbeitung bei den Musel.
Wenn es doch ein Sozi schafft nach Neugermanien zu kommen, wird er nach der Enttarnung gnadenlos nach Muselanien ausgewiesen!
Er soll schließlich etwas davon haben, das er unsere Heimat zerstört hat!

von Bingen
08.07.2007, 18:38
Du bleibst druaßen, rotgrüne Zecke!:D :D :D

Och, wie schaaaade...
Aber das "rot" nimmst du zurück!

politisch Verfolgter
08.07.2007, 18:48
Ich bin schon lange draußen, weil ich Inhaber bis zum geht nicht mehr ausgesaugt habe. Die waren dann so arm, daß ich jeweils aus Mitleid gekündigt habe. War einfach nix mehr zu saugen. Ich schäme mich nun darüber, wie ich meine Heimat zerstört habe. Ein Trost für die Firmenerben: wenigstens habe ich keine Kinder, die ihnen das Leben schwer machen könnten.

lupus_maximus
08.07.2007, 19:03
Ich bin schon lange draußen, weil ich Inhaber bis zum geht nicht mehr ausgesaugt habe. Die waren dann so arm, daß ich jeweils aus Mitleid gekündigt habe. War einfach nix mehr zu saugen. Ich schäme mich nun darüber, wie ich meine Heimat zerstört habe. Ein Trost für die Firmenerben: wenigstens habe ich keine Kinder, die ihnen das Leben schwer machen könnten.
Tröste dich, vielleicht finden wir in Neugermanien einen Verwendungszweck für dich, oder willst du lieber in Muselanien bleiben?

WikingerWolf
08.07.2007, 19:06
Ich habe für die Carabic getippt, denn dort ist immer schön warmes wetter!

ach so, ohne Musels und Camelpushers natürlich, denn die sind dort sowie unbeliebt...

Gruß:) :)

lupus_maximus
08.07.2007, 19:13
Ich habe für die Carabic getippt, denn dort ist immer schön warmes wetter!

ach so, ohne Musels und Camelpushers natürlich, denn die sind dort sowie unbeliebt...

Gruß:) :)
Alles nur eine Frage der Technik und dafür sind wir Urdeutschen ja berühmt.
Mit einer anständigen Energiequelle und dies wäre ein AKW, kann man es überall aushalten, auch in Sibirien oder in der Antarktis!

Liegnitz
08.07.2007, 19:19
In der Anarktis sind noch laut Verschwörungstherorie schon die letzten deutschen U-Boote unversehrt angekommen und haben in Geheimen gesiedelt und agieren von da aus zu Übernahme gemeinsam mit Aliens der Weltherrschaft.

nur Gerüchte?

Dort wäre es zukunftsicher. Riesige Kuppel über die Orte, klimatiesiert , Vegitations unter der Glaskuppel. So stelle ich es mir vor.So eine Art Raumstation in der Anarktis aber unter dem Glasdachhimmel mit reinen gefilteren Wasser und Luft. Und natürlich Atomkraftwerke zur Energieversorgung, sowie einen riesigen Schutzschild gegen gegnerische Angriffe.

Da kann dann die andere Welt zur Hölle gehen.

Die Klimaveränderungen bringen so und so früher oder später eien neue Eiszeit und dann wären wir Neugermanen im Vorteil.

Nur ne Frage der Finanzierung.

Rowlf
08.07.2007, 19:35
Ich kann ganz leckeren Salat machen. Nehmt ihr mich mit?

:D

lupus_maximus
08.07.2007, 19:42
Ich kann ganz leckeren Salat machen. Nehmt ihr mich mit?

:D
Du bist eine Linke?
Schade, Frauen würden wir mitnehmen, aber mit linken Weibern handeln wir uns nur Ärger ein.
Absolut unbelehrbar!

von Bingen
08.07.2007, 19:50
ähm... ich glaub, Rowlf ist ein Mann! *grins*

Rowlf
08.07.2007, 20:01
ähm... ich glaub, Rowlf ist ein Mann! *grins*

Ich glaub es hat ihn verwirrt, dass ich in der Lage bin, eine Salatsoße herzustellen. :D

Rowlf
08.07.2007, 20:02
Du bist eine Linke?
Schade, Frauen würden wir mitnehmen, aber mit linken Weibern handeln wir uns nur Ärger ein.
Absolut unbelehrbar!

Ja, eine 80kg Linke mit einer tiefen Stimme und breitem Kreuz. :D

von Bingen
08.07.2007, 20:04
Ich glaub es hat ihn verwirrt, dass ich in der Lage bin, eine Salatsoße herzustellen. :D

Kann sein. In der SchwarzWeiß-Welt geht das auch nicht.

Volyn
08.07.2007, 20:24
Ja, eine 80kg Linke mit einer tiefen Stimme und breitem Kreuz. :D

Und nem Hirn wie ´n Spatz.

Nein, danke.:D :D :D

Rowlf
08.07.2007, 20:29
Und nem Hirn wie ´n Spatz.

Nein, danke.:D :D :D

Und das von einem Realitätlegastheniker wie dir?
:)) :)) :))

Volkov
08.07.2007, 20:32
Probierts mal in Neuschwabenland !

Basis 211 und Basis 221 heißt die Neuankömmlinge willkommen.

Volyn
08.07.2007, 20:41
Man kann natürlich auch in die innere Emigration fliehen, wie die Wolhyniendeutschen in Mecklenburg-Vorpommern.

Sie haben es geschafft, sich durch konsequente Realitätslegasthenie jahrzehntelang der Zwangskollektivierung in der DDR zu entziehen und waren dadurch wahrscheinlich die einzigen glücklichen Menschen in der gesamten DDR:

lupus_maximus
08.07.2007, 20:42
Ja, eine 80kg Linke mit einer tiefen Stimme und breitem Kreuz. :D
Wenn du ein linker Mann bist, haben wir allerdings keinen Verwendungszweck für dich!
Salate mache ich übrigens selber für mich und meine Frau!
Mittelrechte können eben alles, auch hochdeutsch!

Reichsadler
08.07.2007, 20:43
Im Vogtland :]

Volyn
08.07.2007, 20:45
Und das von einem Realitätlegastheniker wie dir?
:)) :)) :))

Wie du hier drüber siehst, kann Realitätslegasthenie in manchen Fällen, wie etwa dem Leben in einer linksbolschewistischen Diktatur, durchaus sinnvoll sein.

Die Wolhyniendeutschen in der DDR blieben vom kommunistischen Schmutz unbefleckt und schafften es, ihre traditionelle Lebensweise zu erhalten.

Wer konnte das in der DDR sonst noch von sich behaupten?

lupus_maximus
08.07.2007, 20:48
Im Vogtland :]


Wieso, dies gehört doch noch zu Deutschland?
Da ist doch eine Vermuselung nicht ausgeschlossen!
Mit der spinnerten Regierung, über die wir verfügen, kann man doch keinen Staat mehr machen!

Germ
08.07.2007, 20:54
Wohin wohin wohin ?

Wir haben so viele stillgelegte Bergwerke.......

Ab in die Erde ! Meinetwegen grabt euch bis zum Mittelpunkt.
Aber wehe ihr kommt wieder raus. Wie heißen
noch mal die Dinger, die man in die Erde steckt, wo Maulwürfe
rauskommen könnten ?

Germ weiß Bescheid.
Germ ist belesen und gut informiert.

Ihr wisst ja ....

Germ hat eine Waldorfschule besucht !

:D

Volyn
08.07.2007, 20:55
Wohin wohin wohin ?

Wir haben so viele stillgelegte Bergwerke.......

Ab in die Erde ! Meinetwegen grabt euch bis zum Mittelpunkt.
Aber wehe ihr kommt wieder raus. Wie heißen
noch mal die Dinger, die man in die Erde steckt, wo Maulwürfe
rauskommen könnten ?

Germ weiß Bescheid.
Germ ist belesen und gut informiert.

Ihr wisst ja ....

Germ hat eine Waldorfschule besucht !

:D

Waldorfgeschädigte dürfen natürlich auch nicht mit, klar.:]

Reichsadler
08.07.2007, 21:02
Wieso, dies gehört doch noch zu Deutschland?
Da ist doch eine Vermuselung nicht ausgeschlossen!
Mit der spinnerten Regierung, über die wir verfügen, kann man doch keinen Staat mehr machen!

Das böhmische Vogtland ;)

WikingerWolf
08.07.2007, 22:10
Alles nur eine Frage der Technik und dafür sind wir Urdeutschen ja berühmt.
Mit einer anständigen Energiequelle und dies wäre ein AKW, kann man es überall aushalten, auch in Sibirien oder in der Antarktis!

Naja, aushalten sollte man es eigentlich nicht, sondern genießen....

Ich meine das Leben genießen, und dass geht in der Warmen Carabic eben besser ....


Grüße...germane germane

lupus_maximus
08.07.2007, 22:14
Naja, aushalten sollte man es eigentlich nicht, sondern genießen....

Ich meine das Leben genießen, und dass geht in der Warmen Carabic eben besser ....


Grüße...germane germane
Man kann auch eine Stadt unter einer großen Kuppel bauen und da ist es auch ganz gemütlich. Ich sehe da keine Probleme.

WikingerWolf
08.07.2007, 22:36
Man kann auch eine Stadt unter einer großen Kuppel bauen und da ist es auch ganz gemütlich. Ich sehe da keine Probleme.

naja, ich lebe lieber da, wo es immer schön warm ist!

Unter einer großen Kuppel ist es genauso wie in einem warmen gemütlichen Haus....

wenn ich schon auswandere, und/oder mir ein neues Zuhause suche, dann wenigstens dort, wo es warm ist!

Grüße...germane germane

Beverly
08.07.2007, 22:39
Ich habe für Mauretanien gestimmt - da sollte genug taffe Stammeskrieger sein, die unserem lupus seine neokolonialistischen Flausen austreiben. Aber mit der Mehrheitsmeinung - Antarktis - kann ich auch gut leben :lach:

Beverly
08.07.2007, 22:47
Wo sollen Hohlköpfe anders leben als in der Hohlwelt?

Das geht zwar hinsichtlich der Fantasterei auch ins Extrem, aber ich hätte es gut gefunden, wenn lupus für seine Ideen übers Auswandern in den Weltraum nachgedacht hätte. Als selbsternannter Kapitalist sollte er Mittel und Wege finden, die dafür nötigen Sümmchen aufzutreiben. Eine Weltraumkolonie ist zwar auch Fantasterei aber ohne die peinliche Kombination mit gnadenloser Kleingeistigkeit.

Brimborium
08.07.2007, 22:48
Meinen Vorschlag kann ich nicht ankreuzen - darum hier:


Marianengraben

lupus_maximus
08.07.2007, 22:48
Ich habe für Mauretanien gestimmt - da sollte genug taffe Stammeskrieger sein, die unserem lupus seine neokolonialistischen Flausen austreiben. Aber mit der Mehrheitsmeinung - Antarktis - kann ich auch gut leben :lach:
Wieso wollen alle in die Antarktis?
Haben die Angst vor eventuellen Gegnern von Neugermanien?
In der Antarktis gäbe es die wohl nicht?

Beverly
08.07.2007, 22:55
Wieso wollen alle in die Antarktis?
Haben die Angst vor eventuellen Gegnern von Neugermanien?
In der Antarktis gäbe es die wohl nicht?

Ist das ernst gemeint? Sorry, aber dann solltest du zum Arzt gehen :rolleyes: Oder ich - ich lach mich nämlich noch tot, wenn das so weiter geht :rolleyes:
Im übrigen glaube ich nicht, dass einer derjenigen, die "Antarktis" angekreuzt haben, dich dorthin begleiten wollen.

Beverly
08.07.2007, 22:55
Marianengraben

lass die Seegurken in Ruhe

WikingerWolf
08.07.2007, 23:01
@ Beverly:
Und du als "Transe" solltest nach "Transvilsanien" auswandern....

so behalte ich wenigstens meinen Frühstückskaffee!
#
Grüße...germane germane

Beverly
08.07.2007, 23:06
@ Beverly:
Und du als "Transe" solltest nach "Transvilsanien" auswandern....


ich habe auch schon an Transjordanien gedacht ... oder Transnistrien ... alles Trans und überall ist unsere WikingerWelpe in Gefahr, ihren Frühstückskaffee zu verlieren

WikingerWolf
08.07.2007, 23:52
ich habe auch schon an Transjordanien gedacht ... oder Transnistrien ... alles Trans und überall ist unsere WikingerWelpe in Gefahr, ihren Frühstückskaffee zu verlieren
#
Na, dann bin ich ja beruhigt!!!
so können wir uns wenigstens nicht über den Weg laufen, und ich muß nicht den Frühstückskaffee von vorgestern wieder ausspeien müßen, wenn ich Dich sehe!

http://www.rausfahrer.de/01/0114/kotzen.jpg


Grüße...germane germane

lupus_maximus
09.07.2007, 06:13
Ist das ernst gemeint? Sorry, aber dann solltest du zum Arzt gehen :rolleyes: Oder ich - ich lach mich nämlich noch tot, wenn das so weiter geht :rolleyes:
Im übrigen glaube ich nicht, dass einer derjenigen, die "Antarktis" angekreuzt haben, dich dorthin begleiten wollen.
Ich mache nur ernste Sachen!

Ist die Muselmanie in Deutschland und die grünen Muselhelfer keine Realität?

Ausonius
09.07.2007, 06:33
@ Lupus Maximus: Wann machst du endlich los, diese Umfrage kommt doch nur so alle drei bis vier Wochen hier? Den Auszug von Lupus und seinen Vorzugs-Spießgesellen kann ich mir lebhaft vortellen; Sebastian Brand hat da schon einmal ein schönes Bild dazu gemacht:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Narrenschiff.jpg/250px-Narrenschiff.jpg

lupus_maximus
09.07.2007, 06:48
@ Lupus Maximus: Wann machst du endlich los, diese Umfrage kommt doch nur so alle drei bis vier Wochen hier? Den Auszug von Lupus und seinen Vorzugs-Spießgesellen kann ich mir lebhaft feststellen; Sebastian Brand hat da schon einmal ein schönes Bild dazu gemacht:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Narrenschiff.jpg/250px-Narrenschiff.jpg
Ich glaube, ich muß mit meinen intelligenten Getreuen wirklich ausziehen aus dem ehemals schönsten Land der Welt.

Die Dummheit in diesem Land braucht immer mehr Raum, da ist wirklich langsam kein Platz mehr für Leute mit fehlender Dummheit.

Beverly
09.07.2007, 08:47
#
Na, dann bin ich ja beruhigt!!!
so können wir uns wenigstens nicht über den Weg laufen, und ich muß nicht den Frühstückskaffee von vorgestern wieder ausspeien müßen, wenn ich Dich sehe!

http://www.rausfahrer.de/01/0114/kotzen.jpg


Grüße...germane germane

@WikingerWelpe,

bist du bei lupus' Auswanderertrupp dabei?
Wäre ja ganz in der Tradition der Wikinger - und wir wären dich auch los :)

Beverly
09.07.2007, 08:49
@ Lupus Maximus: Wann machst du endlich los, diese Umfrage kommt doch nur so alle drei bis vier Wochen hier? Den Auszug von Lupus und seinen Vorzugs-Spießgesellen kann ich mir lebhaft vortellen; Sebastian Brand hat da schon einmal ein schönes Bild dazu gemacht:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c3/Narrenschiff.jpg/250px-Narrenschiff.jpg

Ich weiß nicht, ob Lupus das Ernst meint ... aber dein Bild mit dem Narrenschiff ist ein Hinweis darauf, WER bald auswandern muss: die berufsmäßigen Komikter, Satiriker und Komödianten - sooo viel Konkurrenz durch talentierte Amateure sind sie nicht gewachsen :(

Sauerländer
09.07.2007, 09:05
Sibirien, eindeutig.

Beverly
09.07.2007, 09:09
Sibirien, eindeutig.die armen Jakuten

lupus_maximus
09.07.2007, 09:09
Sibirien, eindeutig.
Dann müssen wir aber die HTRs in Deutschland vorfertigen und in Sibirien zusammenbauen, zusammen mit der Kuppelstadt! Mwst fällt dann sowieso nicht an, weil alles Eigenbedarf ist und anschließend ausgeführt wird!
So muß dies sein, Nix Moneten für Proleten in Regierung!

Sauerländer
09.07.2007, 09:23
die armen Jakuten
Nein, nein, nicht in freier Wildbahn.

Eine Übernahme ein paar übriggebliebener Straflager war eher das, was mir vorschwebte.

Sauerländer
09.07.2007, 09:24
Dann müssen wir aber die HTRs in Deutschland vorfertigen und in Sibirien zusammenbauen, zusammen mit der Kuppelstadt! Mwst fällt dann sowieso nicht an, weil alles Eigenbedarf ist und anschließend ausgeführt wird!
So muß dies sein, Nix Moneten für Proleten in Regierung!

Kuppelstadt? Pöh, wie verweichlicht.
Nordische Menschen gedeihen erst ab 40 Grad Minus.

Beverly
09.07.2007, 09:27
Dann müssen wir aber die HTRs in Deutschland vorfertigen und in Sibirien zusammenbauen, zusammen mit der Kuppelstadt! Mwst fällt dann sowieso nicht an, weil alles Eigenbedarf ist und anschließend ausgeführt wird!
So muß dies sein, Nix Moneten für Proleten in Regierung!

also doch auf dem Mond

Nachtrag: lies von Heinlein DER MOND IST EINE HARSCHE GELIEBTE, auch als REVOLTE AUF LUNA schienen, da werden deine gesellschaftspolitischen Vorstellungen verwirklicht

Brimborium
09.07.2007, 09:54
lupus - in einem anderen Strang hast du ja gesagt, das du ein wenig klamm auf der Kralle wärest.

Ich denke ich kann dir eine Finanzierung beschaffen.

3,9 % ef. Jahreszinz,
1,2 % Disagio
30 Jahre Laufzeit.
Zinsbindung über die gesamt Laufzeit.

bei 20% Eigenkapital.

So billig kommst du nie wieder zu einenm eigenen Reich.

lupus_maximus
09.07.2007, 10:11
lupus - in einem anderen Strang hast du ja gesagt, das du ein wenig klamm auf der Kralle wärest.

Ich denke ich kann dir eine Finanzierung beschaffen.

3,9 % ef. Jahreszinz,
1,2 % Disagio
30 Jahre Laufzeit.
Zinsbindung über die gesamt Laufzeit.

bei 20% Eigenkapital.

So billig kommst du nie wieder zu einenm eigenen Reich.
Du mußt nicht alles gelesen haben!

In Neugermanien wird eine neue Währung eingeführt, den Taler!

Auf der Deutschen Kies- und Sandbank liegen dann 200 Milliarden Taler vorrätisch.
An Geld mangelt es also Neugermanien nicht, wir haben ja auch nicht 30 Millionen Versager durchzuschleifen!

Brimborium
09.07.2007, 10:26
Du mußt nicht alles gelesen haben!

In Neugermanien wird eine neue Währung eingeführt, den Taler!

Auf der Deutschen Kies- und Sandbank liegen dann 200 Milliarden Taler vorrätisch.
An Geld mangelt es also Neugermanien nicht, wir haben ja auch nicht 30 Millionen Versager durchzuschleifen!



Ja ja


Geld kann man drucken - ich vergaß.


Aber auf diesem Planeten benötigt das dann auch noch DECKUNG um einen Wert der über Altpapier hinaus geht zu erlangen.

lupus_maximus
09.07.2007, 10:38
Ja ja


Geld kann man drucken - ich vergaß.


Aber auf diesem Planeten benötigt das dann auch noch DECKUNG um einen Wert der über Altpapier hinaus geht zu erlangen.

Das Geld wird erstens garnicht gedruckt, wird alles per Computer geregelt von Bank zu Bank und zweitens, was steht denn hinter dem Euro?
1,7 Billionen Schulden, gedeckt durch die vorhandenen Autobahnen und das Privat-Eigentum der Deutschen!

Der Euro ist reines Luftgeld!

In Neugermanien steht dann wenigstens der Fleiß der Neugermanen dahinter!

-jmw-
09.07.2007, 11:57
In Brasilien ließen sich aber viele in den menschenleeren Gebieten nieder - wie gesagt, in Rondonia. (Acre ist doch noch immer Dschungel, korrigiere).

Auch die früheren Auswanderer, die nach Amerika oder Afrika ginen, siedelten sich in menschenleeren Gegenden an. Die Indianer Nordamerikas hatten ja ohnehin kaum eigene Städte.

Also was redest du da?
Antwort ist ganz einfach: Gestern ungleich morgen.


Man muß sich nicht immer, wie die Musel, in einem gemachten Nest breitmachen und von anderen durchfüttern lassen.
Ersteres tun aber 99 1/9 vH der deutschen Auswanderer.

-jmw-
09.07.2007, 12:06
Dies glaube ich nicht!

Die ganze nichtlinke Intelligenz wäre mit einem Schlage weg!
Ich halte mit € 5.000,- dagegen!

-jmw-
09.07.2007, 12:16
also doch auf dem Mond

Nachtrag: lies von Heinlein DER MOND IST EINE HARSCHE GELIEBTE, auch als REVOLTE AUF LUNA schienen, da werden deine gesellschaftspolitischen Vorstellungen verwirklicht
Protest!
Heinlein war kein Konservativer!

-jmw-
09.07.2007, 12:20
In Neugermanien wird eine neue Währung eingeführt, den Taler!
Staatliche Währungsproduktion?
Neugermanien wird der BRD von Tag zu Tag ähnlicher, hab ich das Gefühl...

Brimborium
09.07.2007, 14:19
Das Geld wird erstens garnicht gedruckt, wird alles per Computer geregelt von Bank zu Bank und zweitens, was steht denn hinter dem Euro?
1,7 Billionen Schulden, gedeckt durch die vorhandenen Autobahnen und das Privat-Eigentum der Deutschen!

Der Euro ist reines Luftgeld!

In Neugermanien steht dann wenigstens der Fleiß der Neugermanen dahinter!

Ach lupus - wenn man Soll und Haben in Deutschland mal gegenrechnet - kommt da ein hübsches Plus zusammen - egal ob in Euro oder in Dollar. Ich fürchte nur die Taler zählen auch weiterhin nicht.

Liegnitz
09.07.2007, 14:40
Die Aliens sind schon fleißig dabei uns bei unserer Glaskuppelstadt Neugermane n in der Antarktis zu unterstützen!:D

Alternativ dazu kann ja eine zweite auf einer Karibikinsel für Sonnenhungrige enstehen.

lupus_maximus
09.07.2007, 14:47
Ach lupus - wenn man Soll und Haben in Deutschland mal gegenrechnet - kommt da ein hübsches Plus zusammen - egal ob in Euro oder in Dollar. Ich fürchte nur die Taler zählen auch weiterhin nicht.


In Deutschland heißt es inzwischen: Soll gehabt Haben!
In Neugermanien heißt es aber: Wir Haben noch kein Soll!

lupus_maximus
09.07.2007, 14:55
Die Aliens sind schon fleißig dabei uns bei unserer Glaskuppelstadt Neugermane n in der Antarktis zu unterstützen!:D

Alternativ dazu kann ja eine zweite auf einer Karibikinsel für Sonnenhungrige enstehen.

Macht einfach schön weiter mit eurem Wunschland. Ich werde dann ganz einfach demokrötisch und gottgleich entscheiden, welches Land wir in Beschlag nehmen.

Im Augenblick ist mein Favorit ganz Patagonien. Es ist zwar immer ein bißchen kühl dort unten, aber heizen geht einfacher als kühlen.

Beverly
09.07.2007, 14:56
Du mußt nicht alles gelesen haben!

In Neugermanien wird eine neue Währung eingeführt, den Taler!

Auf der Deutschen Kies- und Sandbank liegen dann 200 Milliarden Taler vorrätisch.
An Geld mangelt es also Neugermanien nicht, wir haben ja auch nicht 30 Millionen Versager durchzuschleifen!

Das muss eine Satire sein, der probt virtuell für seine Show und alle anderen Kabarettisten können einpacken.

Mein Urteil: 1+, wenn es auf der Bühnen oder in der Glotze ebenso gut wird wie in diesem Teststrang, hast du volles Haus für ein Jahr :lach:

Beverly
09.07.2007, 15:02
Protest!
Heinlein war kein Konservativer!

In DER MOND IST EINE HARSCHE Geliebte entwickelt er aber ein Gesellschaftssystem ohne Staat und Steuern. Familien und Freunde kümmern sich um alles, wer keins von beiden hat, hat Pech gehabt :rolleyes:

Beverly
09.07.2007, 15:04
Das Geld wird erstens garnicht gedruckt, wird alles per Computer geregelt von Bank zu Bank und zweitens, was steht denn hinter dem Euro?
1,7 Billionen Schulden, gedeckt durch die vorhandenen Autobahnen und das Privat-Eigentum der Deutschen!

Der Euro ist reines Luftgeld!

In Neugermanien steht dann wenigstens der Fleiß der Neugermanen dahinter!

wenn Geld nicht einmal mehr gedruckt werden muss, sondern ein Computer ausreicht, und zur Deckung - wie beim Euro - Schulden ausreichen, bin ich ab sofort Millionärin

Beverly
09.07.2007, 15:06
In Deutschland heißt es inzwischen: Soll gehabt Haben!
In Neugermanien heißt es aber: Wir Haben noch kein Soll!

das Soll des einen ist das Haben des anderen :rolleyes:

lupus_maximus
09.07.2007, 15:07
Das muss eine Satire sein, der probt virtuell für seine Show und alle anderen Kabarettisten können einpacken.

Mein Urteil: 1+, wenn es auf der Bühnen oder in der Glotze ebenso gut wird wie in diesem Teststrang, hast du volles Haus für ein Jahr :lach:
In Deutschland kann man doch keine Satire bringen!

Die Linken verstehen keine Satire und Musel sind dauerbeleidigt, die verstehen erst recht keine Satire!
Du darfst nicht vom Forum hier ausgehen. Hier gibt es tatsächlich ein paar Linke, die sogar intelligenzmäßig merken könnten, was eine Satire ist, aber du darfst dies niemals auf die allgemeinen deutschen Linken und Grünen übertragen.
Der gemeine Linke nimmt sogar seine eigene Dummheit todernst zur Kenntnis.

Beverly
09.07.2007, 15:07
Staatliche Währungsproduktion?
Neugermanien wird der BRD von Tag zu Tag ähnlicher, hab ich das Gefühl...

den Taler gibt es aber in Entenhausen

Beverly
09.07.2007, 15:08
In Deutschland kann man doch keine Satire bringen!

richtig, die Realität überholt einen ständig

lupus_maximus
09.07.2007, 15:13
wenn Geld nicht einmal mehr gedruckt werden muss, sondern ein Computer ausreicht, und zur Deckung - wie beim Euro - Schulden ausreichen, bin ich ab sofort Millionärin
Tja meine Liebe, wir bringen demnächst den Nachfolger der DM, den Taler ins Spiel.
Wenn alle Welt glaubt, mit dem Euro hätten sie Geld in der Hand, dann funktioniert dies auch mit dem Taler.
Da erst recht, da hier ja die urdeutsche Tatkraft dahintersteht, die allerdings nicht abgesaugt wird wie beim Teuro.

Liegnitz
09.07.2007, 15:16
Macht einfach schön weiter mit eurem Wunschland. Ich werde dann ganz einfach demokrötisch und gottgleich entscheiden, welches Land wir in Beschlag nehmen.

Im Augenblick ist mein Favorit ganz Patagonien. Es ist zwar immer ein bißchen kühl dort unten, aber heizen geht einfacher als kühlen.


Wo liegt Patagonien überhaupt? Und es es noch Neutralgebiet?
Das mit dem Taler ist nicht schlecht.
Mich willst du ja aber so und so nicht, da armes Schwein.

lupus_maximus
09.07.2007, 15:20
Wo liegt Patagonien überhaupt? Und es es noch Neutralgebiet?
Das mit dem Taler ist nicht schlecht.
Mich willst du ja aber so und so nicht, das langzeitarbeitslos.
Patagonien ist der Südzipfel von Südamerika, ein Teil chilenisch und der größte Teil argentinisch.
Neutral ist es nicht, aber auch kein Problem für mittelrechte deutsche Intelligenzbolzen.

Liegnitz
09.07.2007, 15:23
Patagonien ist der Südzipfel von Südamerika, ein Teil chilenisch und der größte Teil argentinisch.
Neutral ist es nicht, aber auch kein Problem für mittelrechte deutsche Intelligenzbolzen.

Danke, dann eher für Betuchte Deutsche, da komme ich wohl dann nicht in Frage und kämpfe und sterbe im Bürgerkrieg dann eben hier für mein Deutschland.:( ;(

lupus_maximus
09.07.2007, 15:27
Wo liegt Patagonien überhaupt? Und es es noch Neutralgebiet?
Das mit dem Taler ist nicht schlecht.
Mich willst du ja aber so und so nicht, das langzeitarbeitslos.
Wie kommst du denn darauf, daß ich Langzeitarbeitslose nicht will?

Ich will keine Linken, aber Linkssein ist doch nicht Voraussetzung für Langzeitarbeitslosigkeit. Es gibt auch mittelrechte Arbeitslose!
Ich bin zum Beispiel ein mittelrechter arbeitsloser Unternehmer im Unruhestand. Dies ist quasi das Schlimmste, was einem erfolgreichen Unternehmer passieren kann!

lupus_maximus
09.07.2007, 15:33
Danke, dann eher für Betuchte Deutsche, da komme ich wohl dann nicht in Frage und kämpfe und sterbe im Bürgerkrieg dann eben hier für mein Deutschland.:( ;(
Ich weiß nicht was du da ständig für Probleme siehst!

Wieso kommen jetzt wieder nur betuchte Deutsche in Frage?
Meinst du denn, daß wir Deutschen noch arg lange betucht sind, wenn die Musel hier das Sagen und noch dazu eine verräterische Regierung haben?

Liegnitz
09.07.2007, 15:34
Wie kommst du denn darauf, daß ich Langzeitarbeitslose nicht will?

Ich will keine Linken, aber Linkssein ist doch nicht Voraussetzung für Langzeitarbeitslosigkeit. Es gibt auch mittelrechte Arbeitslose!
Ich bin zum Beispiel ein mittelrechter arbeitsloser Unternehmer im Unruhestand. Dies ist quasi das Schlimmste, was einem erfolgreichen Unternehmer passieren kann!

Ich hingegen wäre froh , wenn ich als erfolgloser Handwerker, Angesteller endlich in den Ruhestand käme.
So unterschiedlich ist das Leben eben. Allerdings würde ich mich ehrenamtlich immer für unsere gute deutsche, germanische Sache im Rahmen meiner Kräfte arragieren.

Beverly
09.07.2007, 17:06
(...)Ich bin zum Beispiel ein mittelrechter arbeitsloser Unternehmer im Unruhestand. Dies ist quasi das Schlimmste, was einem erfolgreichen Unternehmer passieren kann!aber du hast Talent für die Bühne, Vortragsreisen über "Neugermanien" dürften sich regen Zulaufs erfreuen :)

-jmw-
09.07.2007, 17:26
In DER MOND IST EINE HARSCHE Geliebte entwickelt er aber ein Gesellschaftssystem ohne Staat und Steuern. Familien und Freunde kümmern sich um alles, wer keins von beiden hat, hat Pech gehabt :rolleyes:
Stimmt.
Aber "kein Staat, keine Steuern" ist eben kein konservativer, sondern, wenn schon, dann bitteschön ein konsequent liberaler Leitspruch.
Heinlein war eher ein Libertarian als ein Konservativer und wird ja auch von uns vielmehr gelesen und rezipiert als von denen.

Beverly
09.07.2007, 17:32
Stimmt.
Aber "kein Staat, keine Steuern" ist eben kein konservativer, sondern, wenn schon, dann bitteschön ein konsequent liberaler Leitspruch.
Heinlein war eher ein Libertarian als ein Konservativer und wird ja auch von uns vielmehr gelesen und rezipiert als von denen.

Ich glaube, bei Heinlein mischten sich libertäre und sogar vereinzelte linke Aspekte mit Konservativen. Er passt halt in keine Schublade richtig rein, was ihn trotz mancher politischen Aussagen sympathisch macht.

-jmw-
09.07.2007, 17:55
Joa, einigen wir uns halt darauf. :)

LieblingderGötter
09.07.2007, 18:01
Wieso nicht die Deutschen im Ausland unterstützen??

Zum Beispiel in Hopgarten in der Slowakei.

"Heute hat die Ortschaft etwa 900 Einwohner, mehrheitlich Deutschstämmige, die auch noch ihre deutsche Muttersprache untereinander sprechen und an die nächste Generation weitergeben. Von 1919 bis 1927 trug der Ort den Namen Hopgart, danach bis 1948 Hobgart."

http://de.wikipedia.org/wiki/Chme%C4%BEnica

http://www.chmelnica.ocu.sk/fotogaleria.html

Volyn
09.07.2007, 20:58
@ Beverly:
Und du als "Transe" solltest nach "Transvilsanien" auswandern....

so behalte ich wenigstens meinen Frühstückskaffee!
#
Grüße...germane germane

Nix da! Transe Beverly hat in Transsylvanien nichts zu suchen germane - sonst stell ich da mal auch nen Autokran auf...:] :] :]

Volyn
09.07.2007, 21:05
Mir gefällt am besten Transsylvanien- und zwar vor allem wegen Vlad Tepes, dem historischen Vorbild des Grafen Dracula. Geboren als flüchtling im siebenbürgischen Schäßburg, Ritter des Ordens der Drachen, einem deutschen Orden, der sich die Bekämpfung der Türken zum Ziele machte, rechtmäßiger Fürst der Walachei.

Von dort aus werde ich den Widerstand gegen den islamischen Imperialismus organisieren.

Volyn
09.07.2007, 21:12
Wieso nicht die Deutschen im Ausland unterstützen??

Zum Beispiel in Hopgarten in der Slowakei.

"Heute hat die Ortschaft etwa 900 Einwohner, mehrheitlich Deutschstämmige, die auch noch ihre deutsche Muttersprache untereinander sprechen und an die nächste Generation weitergeben. Von 1919 bis 1927 trug der Ort den Namen Hopgart, danach bis 1948 Hobgart."

http://de.wikipedia.org/wiki/Chme%C4%BEnica

http://www.chmelnica.ocu.sk/fotogaleria.html


Wohl eine der zwölf Städte in der Zips, richtig?

LieblingderGötter
10.07.2007, 00:57
Ja,richtig.

Zipser Burg ist auch in der Nähe.

1945 halfen die slowakischen Nachbarn den Deutschen und warnten sie vor den Tschechen,die die BenesDekrete durchführen wollten.Die Deutschen konnten so in die Wälder flüchten.Es konnten so nur wenige verhaftet werden.Deshalb sind heute noch soviele Deutsche dort.

Ist eine Siedlungsgröße von 1000 Einwohner nicht sowieso da Beste??Genug Menschen,um nicht zu vereinsame und genug Menschen die einen kennen und somit auch eher helfen können.Es ist doch logisch,das sich die Reste von Deutscher Bevölkerung in Prag eher assimilierten als in Hobgarten.Dort hilft man anscheinend noch einander.

Beverly
10.07.2007, 08:27
Ist eine Siedlungsgröße von 1000 Einwohner nicht sowieso da Beste??Genug Menschen,um nicht zu vereinsame und genug Menschen die einen kennen und somit auch eher helfen können.Es ist doch logisch,das sich die Reste von Deutscher Bevölkerung in Prag eher assimilierten als in Hobgarten.Dort hilft man anscheinend noch einander.

Lupus könnte sein Projekt auch in irgendeiner entvölkerten Gegend in Mecklenburg oder Nordbrandenburg aufziehen. Mit dem deutschen Staat kommt er noch immer eher klar als wenn er etwa allen Ernstes in Sibirien siedeln will - nach dem ersten ernsthaften Krach mit der russischen Zentralgewalt landet er dann tatsächlich im Straflager :rolleyes:

lupus_maximus
10.07.2007, 09:10
Lupus könnte sein Projekt auch in irgendeiner entvölkerten Gegend in Mecklenburg oder Nordbrandenburg aufziehen. Mit dem deutschen Staat kommt er noch immer eher klar als wenn er etwa allen Ernstes in Sibirien siedeln will - nach dem ersten ernsthaften Krach mit der russischen Zentralgewalt landet er dann tatsächlich im Straflager :rolleyes:
Auch dieses habe ich schon in Erwägung gezogen!
Allerdings würde dann die komplette Regierung von Mecklenburg, Thüringen und Sachsen im Gefängnis landen wegen Landesverrats!

Beverly
10.07.2007, 09:12
Allerdings würde dann die komplette Regierung von Mecklenburg, Thüringen und Sachsen im Gefängnis landen wegen Landesverrats!

nur zu!

Schaschlik
10.07.2007, 10:19
Du mußt nicht alles gelesen haben!

In Neugermanien wird eine neue Währung eingeführt, den Taler!

Auf der Deutschen Kies- und Sandbank liegen dann 200 Milliarden Taler vorrätisch.
An Geld mangelt es also Neugermanien nicht, wir haben ja auch nicht 30 Millionen Versager durchzuschleifen!


Alter, das ist soooo geil. Ich geh gleich mal an den PC und druck mir "Taler" aus. Danach ruf ich bei Herrn Henkel und Albrecht an und frag, ob sie mir dafür ihre Fabriken verkaufen.

Dann fahr ich mit dem Opel Corsa vorbei und pack mir alles in die Taschen. Ab nach Hamburg und auf mein selbstgezimmertes Schulschiff verladen. Dabei helfen mir die Neger, die faulen, welche ich vorher mit Waffengewalt aus irgendeinem Land vertrieben habe .

Die Banken machen da ja bereitwillig mit, weil deren Führungselite einen Platz in der ersten Reihe in Südamerika haben wird. Keiner von denen denkt daran, dass die sich einfach ne Hasienta dort kaufen könnten. Die sind voll "unideologisch" und unterstützen Neugermanien...

Anschließend trudeln nach und nach hochelitäre NPD/REP/DVU-Bonzen ein, um die Äcker zu bewirtschaften.

Das Land dort wird uns bereitwillig verkauft und wenn die restlichen Landbesitzer merken, wie gefragt ihr Land plötzlich ist, werden sie auch nicht den Preis dafür anheben, sondern noch senken.

In unseren Fabriken stellen wir deutsche Markenartikel her. Für Rohstoffe müssen wir nicht in Vorleistung gehen, die werden uns geschenkt.

Denn eins ist ja klar: Neugermien ist durch und durch schuldenfrei!



:cool2:


P.s.: Lupus, Du bist einfach nur bekloppt.

lupus_maximus
10.07.2007, 11:14
Alter, das ist soooo geil. Ich geh gleich mal an den PC und druck mir "Taler" aus. Danach ruf ich bei Herrn Henkel und Albrecht an und frag, ob sie mir dafür ihre Fabriken verkaufen.

Dann fahr ich mit dem Opel Corsa vorbei und pack mir alles in die Taschen. Ab nach Hamburg und auf mein selbstgezimmertes Schulschiff verladen. Dabei helfen mir die Neger, die faulen, welche ich vorher mit Waffengewalt aus irgendeinem Land vertrieben habe .

Die Banken machen da ja bereitwillig mit, weil deren Führungselite einen Platz in der ersten Reihe in Südamerika haben wird. Keiner von denen denkt daran, dass die sich einfach ne Hasienta dort kaufen könnten. Die sind voll "unideologisch" und unterstützen Neugermanien...

Anschließend trudeln nach und nach hochelitäre NPD/REP/DVU-Bonzen ein, um die Äcker zu bewirtschaften.

Das Land dort wird uns bereitwillig verkauft und wenn die restlichen Landbesitzer merken, wie gefragt ihr Land plötzlich ist, werden sie auch nicht den Preis dafür anheben, sondern noch senken.

In unseren Fabriken stellen wir deutsche Markenartikel her. Für Rohstoffe müssen wir nicht in Vorleistung gehen, die werden uns geschenkt.

Denn eins ist ja klar: Neugermien ist durch und durch schuldenfrei!



:cool2:


P.s.: Lupus, Du bist einfach nur bekloppt.
Dies kann nicht sein, dieses Prädikat haben sich doch die Linken und die 68er schon erarbeitet. Der Taler ist übrigens krisensicherer als der Teuro!
Sogar die Amis haben ihn übernommen!

Schaschlik
10.07.2007, 11:31
Dies kann nicht sein, dieses Prädikat haben sich doch die Linken und die 68er schon erarbeitet. Der Taler ist übrigens krisensicherer als der Teuro!
Sogar die Amis haben ihn übernommen!

So wie Du redest, bist Du der wahre linke 68er! Du lebst in einem Traumhaus und glaubst ernsthaft, dass man eine kaufkräftige (das ist das Zauberwort) Währung einfach durch guten Willen erschaffen kann. Man nennt es Taler und nur weils wohl irgendwie "germanisch" ist, kann man was dafür kaufen. Du willst mal ein Unternehmen (sic!) erfolgreich geleitet haben? Das musst Du erstmal beweisen! So wie Du dich hier anstellst, kann man das nur äußerst schwer glauben.

Außerdem: Was Du vorhast (also das mit der Währung) IST fiat-money bzw. Kreditgeld. Du gibst irgendein Zahlungsmittel aus (der Name dessen ist egal) und erwartest eine Gegenleistung dafür. Z.b: eine Verschreibung auf das Grundstück des Empfängers. Anderenfalls mutiert Deine "Elite" ganz schnell zum Assipack und kommt nur noch und will Geld ohne Gegenleistung haben.

Deine "Jünger" müssen sich also sehr wohl verschulden, um eine kaufkräftige Währung (! nämlich durch die Schuldverschreibung im Hintergrund) zu erhalten. Alternativ kannst Du auch sagen: Niemand besitzt ein Grundstück in Neugermanien, aber das gesamte Land bürgt für die Rückzahlfähigkeit der Schulden (die linke Variante). Denn wenn Du im Ausland Maschinen kaufen willst - und D ist dann für dich das Ausland - musst Du dem Ausland einen Gegenwert bieten können.

Dieser Gegenwert ist normalerweise die Aussicht, dass Du in Zukunft etwas erwirtschaftest und Zinsen zahlst. Und da Neugermanien nicht wirklich glaubwürdig ist, brauchst Du auch eine Sicherheit. Z.b. das Land selbst.

Und erzähl mir nix anderes, sonst frag ich Dich einfach ob Du mir mal eben Deine Produktionsanlagen ohne Zins und Sicherheit ausleihst. Da würdest auch Du nein sagen.

Ergo braucht es IMMER eine Art Schuldverschreibung, um überhaupt erstmal etwas zum Wirtschaften zu haben. Dein "schuldenfreier" Staat ist Traumtänzerei, welche den Linken in nichts nachsteht!

Und Du willst erfolgreich (sic!) ein Unternehmen geleitet haben? Ich lach mich schlapp!

Badener3000
10.07.2007, 13:14
Gibts nicht in den USA so ein verein, der ernsthaft einen Staat nur für Weiße gründen will?? Weiß jemand was ??
Diese Neugermanienpläne hier sind mir noch ein wenig zu abstrakt.

lupus_maximus
10.07.2007, 13:45
So wie Du redest, bist Du der wahre linke 68er! Du lebst in einem Traumhaus und glaubst ernsthaft, dass man eine kaufkräftige (das ist das Zauberwort) Währung einfach durch guten Willen erschaffen kann. Man nennt es Taler und nur weils wohl irgendwie "germanisch" ist, kann man was dafür kaufen. Du willst mal ein Unternehmen (sic!) erfolgreich geleitet haben? Das musst Du erstmal beweisen! So wie Du dich hier anstellst, kann man das nur äußerst schwer glauben.

Außerdem: Was Du vorhast (also das mit der Währung) IST fiat-money bzw. Kreditgeld. Du gibst irgendein Zahlungsmittel aus (der Name dessen ist egal) und erwartest eine Gegenleistung dafür. Z.b: eine Verschreibung auf das Grundstück des Empfängers. Anderenfalls mutiert Deine "Elite" ganz schnell zum Assipack und kommt nur noch und will Geld ohne Gegenleistung haben.

Deine "Jünger" müssen sich also sehr wohl verschulden, um eine kaufkräftige Währung (! nämlich durch die Schuldverschreibung im Hintergrund) zu erhalten. Alternativ kannst Du auch sagen: Niemand besitzt ein Grundstück in Neugermanien, aber das gesamte Land bürgt für die Rückzahlfähigkeit der Schulden (die linke Variante). Denn wenn Du im Ausland Maschinen kaufen willst - und D ist dann für dich das Ausland - musst Du dem Ausland einen Gegenwert bieten können.

Dieser Gegenwert ist normalerweise die Aussicht, dass Du in Zukunft etwas erwirtschaftest und Zinsen zahlst. Und da Neugermanien nicht wirklich glaubwürdig ist, brauchst Du auch eine Sicherheit. Z.b. das Land selbst.

Und erzähl mir nix anderes, sonst frag ich Dich einfach ob Du mir mal eben Deine Produktionsanlagen ohne Zins und Sicherheit ausleihst. Da würdest auch Du nein sagen.

Ergo braucht es IMMER eine Art Schuldverschreibung, um überhaupt erstmal etwas zum Wirtschaften zu haben. Dein "schuldenfreier" Staat ist Traumtänzerei, welche den Linken in nichts nachsteht!

Und Du willst erfolgreich (sic!) ein Unternehmen geleitet haben? Ich lach mich schlapp!
Weißt du was ein Wechsel ist?
Ein Währung ist im Prinzip dasselbe, nur sofort zahlbar!
Meinst du denn, der Teuro wäre noch gedeckt du Traumtänzer?

lupus_maximus
10.07.2007, 13:47
Gibts nicht in den USA so ein verein, der ernsthaft einen Staat nur für Weiße gründen will?? Weiß jemand was ??
Diese Neugermanienpläne hier sind mir noch ein wenig zu abstrakt.
Gut Ding will Weile!

Schaschlik
10.07.2007, 14:19
Weißt du was ein Wechsel ist?


Ja, ich weiß was ein Wechsel ist. Du kannst aber eine fiktive Währung, die Du quasi ohne Sicherheiten "erstellen" willst, wo Du 200Mio "Taler" für 20.000 Reindeutsche "hinterlegst", nicht mit einem Wechsel vergleichen.

Ein Wechsel bedeutet: erbrachte Leistung wird dokumentiert, um sich später eine Gegenleistung einzuholen.

Wo ist denn Deine erbrachte Leistung? Du willst ja aus dem NICHTS (selbst hast Du ja auch nicht viel) Dinge mit einem gewissen Wert erhalten: Land, Industrien, Rohstoffe.

Das schaffst Du nur, wenn Du reale Schulden machst - in welcher Währung auch immer - und mit den dafür eingekauften Produktionsmitteln wirtschaftest. Wenn Du gut wirtschaftest, kannst Du die Zinsen finanzieren. Wachstum bedeutet, eben nicht die Schulden abzuzahlen, sondern eher neue Schulden draufzupacken, um NOCH MEHR zu produzieren. Natürlich nur, wenns wirtschaftlich ist.

Als Ex-Unternehmer solltest Du das wissen! KEIN Unternehmen in D ist "schuldenfrei". Ein gesundes Unternehmen hat exakt so viele Schulden, wie es bedienen kann. Der "Wert" des Unternehmens sind dann alle Passiva im Umlauf. Macht das Unternehmen plötzlich eine Umsatzsteigerung, SOLLTE es zur Befriedigung des Marktes Schulden aufnehmen, um zu investieren. Nun steigt das Unternehmensvermögen um die neuen Maschinen. Der gesteigerte Umsatz reicht wiederum exakt aus, um die Verbindlichkeiten zu decken.

SO wird gewirtschaftet!!!




Ein Währung ist im Prinzip dasselbe, nur sofort zahlbar!


Im Prinzip ja. Sofort zahlbar? Du meinst man kann nach der Ausgabe des "Wertscheines" sofort was dafür kaufen (ihn einlösen)? Aber nur, wenn derjenige der Dir dafür etwas geben soll auch einen Gegenwert erwarten kann (edit: in der "Realität" garantiert die Bank den Gegenwert eines Wechsels). Deine neue Währung hat in meinem Laden also nur Kaufkraft, wenn ich weiß dass ich damit auch in Deinem Laden einkaufen kann.

Und nun frage ich Dich: WARUM DAS MIT DEM "TEURO" NICHT GEHEN SOLL?



Meinst du denn, der Teuro wäre noch gedeckt du Traumtänzer?


Natürlich ist der Euro nur partiell gedeckt! So wie JEDE Währung auf dieser Welt. Nämlich mit den Gütern im Umlauf. Wenn Du auf die Bank gehst und Geld holst, kannst Du ja nur das kaufen, was auch angeboten wird. Das ist die Deckung. Wenn alle gleichzeitig hingehen, ist nicht mangelndes Geld das Problem, sondern mangelnde Gütermenge.

Ergo ist Geld überhaupt nicht das Problem, sondern nur dass plötzlich ALLE so viele Güter haben wollen.

Und das willst Du mit "Talern" lösen? Zuviel Ducktales gesehen, oder was?

Und Deine "Lösung" ist das Beste: Du willst 200Mio davon auf der "Sandbank" zurückhalten... pah! Deine Jünger werden sich aber freuen, wenn das Portemonnaie mit Millionen überquillt, aber Du selbst auf Kuba noch mehr im Laden kaufen kannst.



Und ja: Ich vertraue dem Euro halbwegs. Er ist stabil, stark und in vielen Ländern gültig (was man von Talern nicht behaupten kann). Ich habe ein ordentliches Einkommen in Euro und kann mir was kaufen dafür. Ich muss also nicht rumspinnen und vom "eigenen Geld" träumen. Sowas machen wir schon seit dem Kindergarten nicht mehr.

DU bist der Traumtänzer!


Grüße!


P.s.: Über meine Gesinnung weißt Du eigentlich garnichts. Ich kritisiere lediglich Deine Spinnereien. Jeder der klar bei Verstand ist - ob links oder rechts - weiß wie hirnverbrannt dieser Käse ist!

Schaschlik
10.07.2007, 14:20
Gut Ding will Weile!

Na, dann pass mal auf, dass Dir nicht alle "unideologischen" Lehrer vorher wegsterben. Von Dir ganz zu schweigen...

lupus_maximus
10.07.2007, 14:36
Na, dann pass mal auf, dass Dir nicht alle "unideologischen" Lehrer vorher wegsterben. Von Dir ganz zu schweigen...
Das mit den unideologischen Lehrern ist schon gelöst.
Wer auch nur einen Muckser in der Schule in Richtung Ideolgieanbietung macht, wird fristlos gefeuert. Die sollen den Kindern die Realität beibringen und keinen sozialistischen Schwachsinn.
Zurück zur Währung!
Eine Währung ist nur so gut wie man Vertrauen in sie hat, da kann der Teuro schon lange nicht mehr mithalten.
Einer Währung sieht man nämlich nicht an, was für eine Deckung hinter ihr steht.
Im Übrigen ist der Euro eine größere Spinnerei als mein Taler, für den zum Schluß auch tatsächlich eine gute Wirtschaft stehen soll!
In Deutschland kann man dies ja nicht mehr machen, da ist ja Wirtschaft: Bäh!

Schaschlik
10.07.2007, 15:44
Das mit den unideologischen Lehrern ist schon gelöst.
Wer auch nur einen Muckser in der Schule in Richtung Ideolgieanbietung macht, wird fristlos gefeuert. Die sollen den Kindern die Realität beibringen und keinen sozialistischen Schwachsinn.



Ah ja, Ideologie = Sozialismus. Na denn...



Zurück zur Währung!
Eine Währung ist nur so gut wie man Vertrauen in sie hat


genau!


, da kann der Teuro schon lange nicht mehr mithalten.

Komsich dass über 400 Mio Menschen damit jeden Tag bezahlen...



Einer Währung sieht man nämlich nicht an, was für eine Deckung hinter ihr steht.


Achso. Deshalb sind Euro, türkische Lire und Rubel alle gleich in ihrem Wert und stellem alle die gleiche Kaufkraft dar. Du merkst scheinbar wirklich keinen Unterschied zwischen den Währungen...



Im Übrigen ist der Euro eine größere Spinnerei als mein Taler, für den zum Schluß auch tatsächlich eine gute Wirtschaft stehen soll!


Das sagen sie alle. Ich glaube nicht, dass bei Deinem Taler was rauskommt, was stärker wäre als der Euroraum.



In Deutschland kann man dies ja nicht mehr machen, da ist ja Wirtschaft: Bäh!

Klar. Und diese Bäh-Wirtschaft finanziert Deine Rente. Du bist ja voll der Miesepeter! Soooo schlecht gehts uns nun wirklich nicht. Und als ehemals angeblich ERFOLGREICHER Unternehmer solltest Du ja nun wirklich nicht unter unserem System leiden...

-SG-
10.07.2007, 16:04
neufundland, oder dergleichen in Nordamerika

Badener3000
10.07.2007, 16:55
neufundland, oder dergleichen in Nordamerika



Ich denke auch, der nördliche Teil Kanadas wäre dafür predestiniert. Die bereits vorhandene Bevölkerung wäre kein sehr großes Hindernis, dünn besiedelt, profitiert von den Klimaveränderungen.

Schaschlik
10.07.2007, 17:01
Ich denke auch, der nördliche Teil Kanadas wäre dafür predestiniert. Die bereits vorhandene Bevölkerung wäre kein sehr großes Hindernis, dünn besiedelt, profitiert von den Klimaveränderungen.

Klimaveränderung? Gibts doch garnicht...

Volyn
10.07.2007, 21:12
Klimaveränderung? Gibts doch garnicht...

Gibts schon, ist aber keine Katastrophe.

So freuen sich jetzt die Neger über viel mehr Regenfälle in der Sahelzone.

Badener3000
10.07.2007, 21:13
Gibts schon, ist aber keine Katastrophe.

So freuen sich jetzt die Neger über viel mehr Regenfälle in der Sahelzone.

nein, ist das wahr ?

-jmw-
10.07.2007, 21:23
Das mit den unideologischen Lehrern ist schon gelöst.
Wer auch nur einen Muckser in der Schule in Richtung Ideolgieanbietung macht, wird fristlos gefeuert. Die sollen den Kindern die Realität beibringen und keinen sozialistischen Schwachsinn.
Irgendwie weiss ich nicht mehr, was ich von der Sache halten soll.
Einerseits redest Du ständig von "Minimalstaat" und "keine Steuern", andererseits scheint der Staat jetzt in die Schulen (gar in öffentliche?) eingreifen zu sollen.
Kann ich mir keinen Reim drauf machen!

Volyn
10.07.2007, 21:43
nein, ist das wahr ?

Ja, schau:

Vorhersage für Freitag, den 13.07.07:

http://www.wetteronline.de/Sahara.htm

Volyn
10.07.2007, 21:44
Und dann auf "Niederschlagsmenge" gehen, dann auf "Freitag".

Volyn
10.07.2007, 21:45
Starke Regenfälle in der Sahara. Schon die ganze Woche.

lupus_maximus
10.07.2007, 21:45
Irgendwie weiss ich nicht mehr, was ich von der Sache halten soll.
Einerseits redest Du ständig von "Minimalstaat" und "keine Steuern", andererseits scheint der Staat jetzt in die Schulen (gar in öffentliche?) eingreifen zu sollen.
Kann ich mir keinen Reim drauf machen!
Es ist einfach noch alles im Fluß!

-jmw-
10.07.2007, 21:55
Es ist einfach noch alles im Fluß!
Ja, aber, bitteschön, Du musst doch wissen, ob Du nun einen liberalen Minimalstaat willst oder nicht!

Staatsschulen sind doch keine unwichtige Sache, die man mal so nebenher entscheiden kann - da geht's schliesslich um eine Grundsatzfrage, die des sstaatlichen Eingreifens in einen wichtigen Bereich nämlich!

Ausonius
10.07.2007, 21:57
Ja, aber, bitteschön, Du musst doch wissen, ob Du nun einen liberalen Minimalstaat willst oder nicht!

Mich wundert eher, dass du auch nach 179 Posts noch Vertrauen in die logischen Fähigkeiten des Wölfchens hast.

Badener3000
10.07.2007, 21:58
Starke Regenfälle in der Sahara. Schon die ganze Woche.


regnen soll es im Äquatorgebiet, die Sahara wird nur gestreift vom Regengebiet, das ist so wenig, daß es gleich wieder verdunstet.

Solange in der Sahara Neger leben, wird es dort auch nicht mehr regnen.

lupus_maximus
10.07.2007, 23:01
regnen soll es im Äquatorgebiet, die Sahara wird nur gestreift vom Regengebiet, das ist so wenig, daß es gleich wieder verdunstet.

Solange in der Sahara Neger leben, wird es dort auch nicht mehr regnen.
Der Regen versaut meinen ganzen Plan mit Mauretanien!
Aber vielleicht meinen die Mauretanier doch, daß es einfach bequemer ist, in Deutschland Asyl zu beantragen, jedenfalls braucht man dafür nicht zu arbeiten.
Arbeiten strengt einfach zuviel an und da muß ich den Negern recht geben.
Aufruf an alle Mauretanier:

Kommt nach Deutschland, der Regen in der Sahara ist nur von kurzer Dauer.
Der Letzte soll bitte dort das Licht ausmachen und sich dann bei mir melden.
Wir kaufen ihm Mauretanien ab!

politisch Verfolgter
10.07.2007, 23:07
Bald regnets Museln ;-)
Wie an Pfingsten die Blutstropfen, hahaha ;-)
Was solls, "Arbeitnehmer" können auch rummuseln.
Muslime sind recht gute sog. "Arbeitnehmer", die sich noch nix dabei denken, so lange sie an Allah glauben ;-)

lupus_maximus
10.07.2007, 23:10
Bald regnets Museln ;-)
Wie an Pfingsten die Blutstropfen, hahaha ;-)
Was solls, "Arbeitnehmer" können auch rummuseln.
Muslime sind recht gute sog. "Arbeitnehmer", die sich noch nix dabei denken, so lange sie an Allah glauben ;-)
Arbeiten sollen sie schon und nicht fünfmal am Tag auf der Arbeit den Bürzel in die Höhe strecken!

politisch Verfolgter
10.07.2007, 23:13
Kann man doch in Kauf nehmen, wenn sie willig und billig sind ;-)

lupus_maximus
11.07.2007, 06:58
Kann man doch in Kauf nehmen, wenn sie willig und billig sind ;-)
Wenn sie alle 1,6 Stunden beten wollen, dazu eine 1/2 Std Vorbereitung und eine 1/2 Std Nachsorge nach dem Beten, sind sie insgesamt 13 Stunden mit sich selbst beschäftigt und ich bezahle ihnen nur 8 Stunden!
So haben sie täglich ein Manko von 5 Std, für die sie kein Geld erhalten und dies kann ich als sozialer AG nicht verantworten, ihnen für die 5 Überstunden keinen Lohn zu geben!
Irgendwie werden wir Deutschen dann die 13 Stunden Muselarbeitszeit, pro beschäftigten Musel, schon wieder reinholen.
Ich bin ja so human, humaner geht es nicht!

politisch Verfolgter
11.07.2007, 07:17
Na ja, ist Lohndreck von Inhaberzeugs - damit hab ich eh nix zu tun.
Ich hole Inhabern garantiert nichts rein, hahahaha ;-)
Human ist, was bezahlenden usern Profitmaximierung bezweckt.
Dann könnte ich mich in derartigen Betrieben umschaun, um mich dort voll einzubringen.
So aber überlasse ich den 'Museln' oder Sonstigen das Feld.
Gottseidank habe ich keinen Nachwuchs.

Volyn
11.07.2007, 17:22
regnen soll es im Äquatorgebiet, die Sahara wird nur gestreift vom Regengebiet, das ist so wenig, daß es gleich wieder verdunstet.


20 - 50 mm Niederschlag in 24 Stunden am Ennedi und am Djebel Marra, das ist erstens nicht im Äquatorgebiet sondern mitten in der Sahara, und es ist schon wirklich eine ganze Menge.

Und 2 - 20 mm im gesamten Niger, Tschad, Sudan und im Süden Ägyptens ist auch nicht schlecht, zumal es dort - abgesehen von Südägypten - schon die ganze Woche so aussieht.

Volyn
11.07.2007, 17:27
Und südlich der Linie Kinshasa - Mombasa, also nur 5 Breitengrade südlich des Äquators dagegen eitel Sonnenschein.

Nur in Windhuk (auch ne Wüste!), Kapstadt und an der Mündung des Sambesi Niederschläge.

Aber natürlich nur nachts. Und nicht viel.