PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte Deutschland die Religionsfreiheit einschränken?



Prokne
07.07.2007, 15:38
Deutschland ist und war immer ein christliches Land, doch seit die Musels immer mehr und die Moscheen immer zahlreicher werden, habe ich das Gefühl in Türkei 2 zu wohnen. Außerdem stört es mich, obwohl ich kein Kirchengänger oder Mitglied bin, dass Musels allgemein alle mit anderen Glauben als ungläubige bezeichnen.
Ich meine, ich gehe doch auch nicht in ein anderes Land und dränge den Menschen dort meinen Glauben auf. Und wenn man wagt sich dagegen zu wehren, heißt es gleich man ist Rassist. Versteht mich nicht falsch, aber ich hätte es lieber zum Schutz für uns ungläubige und unser Land, dass man den Islam hier verbietet.

Eure Meinungen dazu bitte.

Bruddler
07.07.2007, 15:41
Deutschland ist und war immer ein christliches Land, doch seit die Musels immer mehr und die Moscheen immer zahlreicher werden, habe ich das Gefühl in Türkei 2 zu wohnen. Außerdem stört es mich, obwohl ich kein Kirchengänger oder Mitglied bin, dass Musels allgemein alle mit anderen Glauben als ungläubige bezeichnen.
Ich meine, ich gehe doch auch nicht in ein anderes Land und dränge den Menschen dort meinen Glauben auf. Und wenn man wagt sich dagegen zu wehren, heißt es gleich man ist Rassist. Versteht mich nicht falsch, aber ich hätte es lieber zum Schutz für uns ungläubige und unser Land, dass man den Islam hier verbietet.

Eure Meinungen dazu bitte.

längst ueberfaellig !!!

Tratschtante
07.07.2007, 15:41
Religionsfreiheit ja, aber sie darf nicht - wie beim Islam - mit Politik vermischt werden. Jeder soll glauben können, was er will, so lange er andere nicht beeinträchtigt. Deshalb sollten auch überdimensionale Moscheebauten verboten werden. Bisher haben die Moscheen ja auch gereicht.

Argus
07.07.2007, 15:55
Die Moscheen sollten vom VS überwacht werden, die Freitagsgebete, insbesondere
die Hetzpredigten aufgezeichnet und alle Besucher gefilmt werden.
Diese Einschränkungen der Religionsfreiheit sind aufgrund der islamistischen Gefahr durchaus gerechtfertigt.

Bruddler
07.07.2007, 15:58
Die Moscheen sollten vom VS überwacht werden, die Freitagsgebete, insbesondere
die Hetzpredigten aufgezeichnet und alle Besucher gefilmt werden.
Diese Einschränkungen der Religionsfreiheit sind aufgrund der islamistischen Gefahr durchaus gerechtfertigt.

und dringend erforderlich !

Kilgore
07.07.2007, 16:25
Schwachsinn. Jeder sollte das Recht haben, überall auf der Welt seinen Glauben ausüben zu können und Messen zu besuchen, sofern vorhanden.
Wenn du den Islam verbieten willst, ist das in der Tat rassistisch.
Die Religionen haben sich gegenseitig zu akzeptieren.

Oder möchest du, dass andersrum in Saudi-Arabien der christliche Glauben verboten wird? Wir leben doch nicht mehr in der Zeit der Kreuzzüge!
Deine Forderungen sind mehr als mittelalterlich...

Prokne
07.07.2007, 16:37
Schwachsinn. Jeder sollte das Recht haben, überall auf der Welt seinen Glauben ausüben zu können und Messen zu besuchen, sofern vorhanden.
Wenn du den Islam verbieten willst, ist das in der Tat rassistisch.
Die Religionen haben sich gegenseitig zu akzeptieren.

Oder möchest du, dass andersrum in Saudi-Arabien der christliche Glauben verboten wird? Wir leben doch nicht mehr in der Zeit der Kreuzzüge!
Deine Forderungen sind mehr als mittelalterlich...


Im Gegensatz zu Isalmisten stelle ich aber keine Bedrohung für meine Mitmenschen da. :rolleyes:

Bruddler
07.07.2007, 16:39
Schwachsinn. Jeder sollte das Recht haben, überall auf der Welt seinen Glauben ausüben zu können und Messen zu besuchen, sofern vorhanden.
Wenn du den Islam verbieten willst, ist das in der Tat rassistisch.
Die Religionen haben sich gegenseitig zu akzeptieren.

Oder möchest du, dass andersrum in Saudi-Arabien der christliche Glauben verboten wird? Wir leben doch nicht mehr in der Zeit der Kreuzzüge!
Deine Forderungen sind mehr als mittelalterlich...

und warum bekaempft der Islam die Religionen der "Unglaeubigen" ???

Walter Hofer
07.07.2007, 16:47
und warum bekaempft der Islam die Religionen der "Unglaeubigen" ???

weil die Konkurrenz, die Christen, es auch macht! Das nennt man Wettbewerb um Seelen und Marktanteile.

tabasco
07.07.2007, 17:13
Deutschland ist und war immer ein christliches Land, doch seit die Musels immer mehr und die Moscheen immer zahlreicher werden, habe ich das Gefühl in Türkei 2 zu wohnen. Außerdem stört es mich, obwohl ich kein Kirchengänger oder Mitglied bin, dass Musels allgemein alle mit anderen Glauben als ungläubige bezeichnen.
Ich meine, ich gehe doch auch nicht in ein anderes Land und dränge den Menschen dort meinen Glauben auf. Und wenn man wagt sich dagegen zu wehren, heißt es gleich man ist Rassist. Versteht mich nicht falsch, aber ich hätte es lieber zum Schutz für uns ungläubige und unser Land, dass man den Islam hier verbietet.

Eure Meinungen dazu bitte.

Schon der erste Satz ist Unsinn :rolleyes:

Vril
07.07.2007, 17:16
Schon der erste Satz ist Unsinn :rolleyes:

Sollte in deinem Sinn wohl heißen " Deutschland ist und war immer ein jüdisches Land , Deutschland gehört den Juden " oder wie ?

tabasco
07.07.2007, 17:22
Sollte in deinem Sinn wohl heißen " Deutschland ist und war immer ein jüdisches Land , Deutschland gehört den Juden " oder wie ?

?(

PS: Ich gebe Dir gerne auch Privatunterrichte im Sachen "Witzereißen".In Deinem Fall werden die Kosten bestimmt auch von der Krankenkasse übernommen.

Vril
07.07.2007, 17:32
?(

PS: Ich gebe Dir gerne auch Privatunterrichte im Sachen "Witzereißen".In Deinem Fall werden die Kosten bestimmt auch von der Krankenkasse übernommen.

Ach stimmt nur mit dem läppisch kleinen Deutschland gebt ihr euch natürlich nicht zufrieden.

:regionen0545: :m077: :regionen0545:

Steht ja schon in den Protokollen der Weisen von Zion drin.

Staatsfeind
07.07.2007, 17:54
Religion ist Opium für das Volk.
Ich würd als Ersatz Canabis anbaun, damit die Welt friedlicher wird.

tabasco
07.07.2007, 18:00
Ach stimmt nur mit dem läppisch kleinen Deutschland gebt ihr euch natürlich nicht zufrieden. :region en0545: :m0 77: :region en0545: Steht ja schon in den Protokollen der Weisen von Zion drin.


PS: Ich gebe Dir gerne auch Privatunterrichte im Sachen "Witzereißen".In Deinem Fall werden die Kosten bestimmt auch von der Krankenkasse übernommen.Denke lieber über den Vorschlag nach :rolleyes:

-jmw-
07.07.2007, 18:12
Eure Meinungen dazu bitte.
Strikt dagegen!

Kilgore
07.07.2007, 18:36
Im Gegensatz zu Isalmisten stelle ich aber keine Bedrohung für meine Mitmenschen da. :rolleyes:

Bitte unterscheide zwischen friedlichen Muslimen und Radikalislamisten. Danke.

Virgo
07.07.2007, 18:49
Deutschland ist und war immer ein christliches Land, doch seit die Musels immer mehr und die Moscheen immer zahlreicher werden, habe ich das Gefühl in Türkei 2 zu wohnen. Außerdem stört es mich, obwohl ich kein Kirchengänger oder Mitglied bin, dass Musels allgemein alle mit anderen Glauben als ungläubige bezeichnen.
Ich meine, ich gehe doch auch nicht in ein anderes Land und dränge den Menschen dort meinen Glauben auf. Und wenn man wagt sich dagegen zu wehren, heißt es gleich man ist Rassist. Versteht mich nicht falsch, aber ich hätte es lieber zum Schutz für uns ungläubige und unser Land, dass man den Islam hier verbietet.

Eure Meinungen dazu bitte.

Tja blöd nur dass ihrs NICHT könnt :))

tabasco
07.07.2007, 18:54
Tja blöd nur dass ihrs NICHT könnt :))

Darauf würde ich nicht wetten ...

Ihr müsst nur so weiter machen, wie bisher :).

TNT
07.07.2007, 19:06
Deutschland ist und war immer ein christliches Land, doch seit die Musels immer mehr und die Moscheen immer zahlreicher werden, habe ich das Gefühl in Türkei 2 zu wohnen. Außerdem stört es mich, obwohl ich kein Kirchengänger oder Mitglied bin, dass Musels allgemein alle mit anderen Glauben als ungläubige bezeichnen.
Ich meine, ich gehe doch auch nicht in ein anderes Land und dränge den Menschen dort meinen Glauben auf. Und wenn man wagt sich dagegen zu wehren, heißt es gleich man ist Rassist. Versteht mich nicht falsch, aber ich hätte es lieber zum Schutz für uns ungläubige und unser Land, dass man den Islam hier verbietet.

Eure Meinungen dazu bitte.

der Islam in Deutschland muß drastisch beschränkt werden. Dazu ist es nötig das sich Politik/Justiz einmal einigen und klar Flagge zeigen.
Hassprediger und ihre Anhänger sofort raus. Die Muslime in D müssen erkennen das
ihre Religion von ihren eigenen Leute für politische und ideologische Zwecke mißbraucht wird. Ihnen muß klar gemacht werden das soetwas in Deutschland nicht geduldet wird. Raus mit den "heiligen Kriegern" und ihrer ganzen Brut und dann wird es auch klappen mit dem Zusammenleben.

Don
07.07.2007, 19:38
Bitte unterscheide zwischen friedlichen Muslimen und Radikalislamisten. Danke.

Das versuchen die GIs im Irak seit Kriegsende.
Hat sie inzwischen über 3000 Mann gekostet.

Volkov
07.07.2007, 23:21
Die Religionsfreiheit ist nicht antastbar.

Wer Terroranschläge verüben will, ist wie ein Verbrecher zu behandeln. Egal ob Islamist oder sonstwas für ne fundamentalistische Dumpfbacke.

dr-esperanto
07.07.2007, 23:37
Sollte in deinem Sinn wohl heißen " Deutschland ist und war immer ein jüdisches Land , Deutschland gehört den Juden " oder wie ?


Pfff, am Rhein waren schon (zur Römerzeit) Juden, als es die Deutschen noch gar nicht gab...

dr-esperanto
07.07.2007, 23:39
Ich bin sowieso für die Schaffung von Bekenntnisstaaten - also, wenn man will, eine Rückkehr ins Mittelalter. Bauen wir doch islamische, christliche, atheistische Staaten und lösen uns von den völkisch-ethnischen Beschränkungen!

Atheist
07.07.2007, 23:47
der Islam darf nicht bekommen was er selber nicht hergebt

geben und nehmen

wenn ich Toleranz und Anerkennung und Gleichstellung fordere kann ich nicht Verniochtunhg, Mord und Totschlag ausrufen und alle anderen vernichten wollen

der Islam ist keine Religion sondern eine politische Weltanschaung - ich frag mich man hätte den Kommunismus als Religion verkauft damals - wo wäre Europa jetzt=^?^^

-jmw-
08.07.2007, 04:52
Ich bin sowieso für die Schaffung von Bekenntnisstaaten - also, wenn man will, eine Rückkehr ins Mittelalter. Bauen wir doch islamische, christliche, atheistische Staaten und lösen uns von den völkisch-ethnischen Beschränkungen!
Und gleich dazu: Liberale Staaten, rätedemokratisch-sozialistische Staaten, kommunitaristische Staaten, monarchofaschistische Staaten...

Jedem dem Staat seiner Träume!

:D

RDX
08.07.2007, 05:58
Ihr müsst nur so weiter machen, wie bisher :).

Wenn die Israelis so weiter machen wie bisher, nämlich Land für Frieden, wird es Israel auch bald nicht mehr geben.

RDX
08.07.2007, 06:01
Bitte unterscheide zwischen friedlichen Muslimen und Radikalislamisten. Danke.

Die Unterscheidung ist falsch, da man in der Nazizeit auch nicht zwischen friedlichen Deutschen und bösen Nazis unterscheiden konnte, weil die friedlichen Deutschen zu Handlangern der bösen Nazis wurden.
Genauso verhält es sich mit der Unterscheidung zwischen friedlichen Moslems und radikalen Islamisten.:no_no: :no_no: :no_no:

Walter Hofer
08.07.2007, 07:59
Zitat von Kilgore
Bitte unterscheide zwischen friedlichen Muslimen und Radikalislamisten. Danke.


Das versuchen die GIs im Irak seit Kriegsende.
Hat sie inzwischen über 3000 Mann gekostet.


Den GIs muss man leider die Begabung für eine Unterscheidung absprechen.
Für sie sind das alles Charlies, die es zu killen gilt.

Don
08.07.2007, 09:06
Den GIs muss man leider die Begabung für eine Unterscheidung absprechen.
Für sie sind das alles Charlies, die es zu killen gilt.

Das fällt anscheinend auch Leuten schwer die über die Einstellung von Ärzten oder Polizisten befinden.
Insofern wäre die generelle Einstufung als Charlies vernünftiger.

Walter Hofer
08.07.2007, 09:44
Das fällt anscheinend auch Leuten schwer die über die Einstellung von Ärzten oder Polizisten befinden.
Insofern wäre die generelle Einstufung als Charlies vernünftiger.

Mein Zahnarzt, natürlich ein Grüner, hätte nichts gegen Charly einzuwenden. :))

klartext
08.07.2007, 12:06
Sollte in deinem Sinn wohl heißen " Deutschland ist und war immer ein jüdisches Land , Deutschland gehört den Juden " oder wie ?

Es ist euer latenter Antisemitismus, der euch Rechte so unappetitlich und damit unwählbar macht. Ihr taugt nicht mal als Protestpartei.

Achsel-des-Bloeden
08.07.2007, 13:28
Die allgemeine Religionsfreiheit braucht nicht eingeschränkt zu werden.

Der Islam ist aber mehr als die anderen Religionen. Er ist zudem Staatsdoktrin und Politideologie. Deswegen muß Religionsgfreiheit nicht eingeschränkt werden, sondern nur enger und strenger definiert werden.

Für den Islam gilt ansonsten Ähnliches wie für/ gegen den braunen und roten Faschismus: Kampf und weitgehende Vernichtung!

Bruddler
08.07.2007, 13:40
Die allgemeine Religionsfreiheit braucht nicht eingeschränkt zu werden.

Der Islam ist aber mehr als die anderen Religionen. Er ist zudem Staatsdoktrin und Politideologie. Deswegen muß Religionsgfreiheit nicht eingeschränkt werden, sondern nur enger und strenger definiert werden.

Für den Islam gilt ansonsten Ähnliches wie für/ gegen den braunen und roten Faschismus: Kampf und weitgehende Vernichtung!

gibt es da einen Unterschied ??? :rolleyes:

MoJo
08.07.2007, 16:33
Die allgemeine Religionsfreiheit braucht nicht eingeschränkt zu werden.

Du musst sie aber einschränken, wenn Du auf die Entwicklung Einfluss nehmen willst. Sonst ändert sich nämlich nix.



Der Islam ist aber mehr als die anderen Religionen. Er ist zudem Staatsdoktrin und Politideologie.

Wenn sie durch ihre Ausübung zur Bedrohung wird, muss sie gestopt werden. Da keine Annäherung an unsere Gesellschaft erfolgt und auch sonst nur gegen die Integration und eine Identifikation mit unserer Gesellschaft gearbeitet wird, ist die Legalisierung einer solchen Sekte grob fahrlässig!
Verantwortliche sollten sich zu ihren Fehlern in den letzten Jahren bekennen und versuchen, das Ruder noch rechtzeitig umzulegen. Allein die demografische Entwicklung und die demokratischen Grundrechte machen jedoch alle Rettungsversuche unserer christlich geprägten Gesellschaft zurnichte. Schade.



Deswegen muß Religionsgfreiheit nicht eingeschränkt werden, sondern nur enger und strenger definiert werden.

Was wird denn durch die garantie der freien Religionsausübung gestattet?- was verboten?- alles und auch nichts. Es wird von Seiten des BND beobachtet und vor evtl. Bomben gewarnt. Präventiv kann nichts geschehen, da die Rechtslage nichts erlaubt. Anders bei antisemitischem Verdacht aus deutschen Reihen. Da fahren Leute in U-haft bei blossen Verdachtsmomenten. Da reicht schon eine Glatze oder entsprechendes Schuhwerk und rums, biste weg.



Für den Islam gilt ansonsten Ähnliches wie für/ gegen den braunen und roten Faschismus: Kampf und weitgehende Vernichtung!
Dito.
Ich würde den Islam hier generell verbieten. Islamgläubige müssten schon in's Ausland gehen, um ihn praktizieren zu können. Selbstschutz. Bei der AL-Quote und den Kriminalstatistiken käm es wohl auch wieder zu schwarzen Zahlen (Vermutung) :D

derNeue
08.07.2007, 17:50
Deutschland ist und war immer ein christliches Land, doch seit die Musels immer mehr und die Moscheen immer zahlreicher werden, habe ich das Gefühl in Türkei 2 zu wohnen. Außerdem stört es mich, obwohl ich kein Kirchengänger oder Mitglied bin, dass Musels allgemein alle mit anderen Glauben als ungläubige bezeichnen.
Ich meine, ich gehe doch auch nicht in ein anderes Land und dränge den Menschen dort meinen Glauben auf. Und wenn man wagt sich dagegen zu wehren, heißt es gleich man ist Rassist. Versteht mich nicht falsch, aber ich hätte es lieber zum Schutz für uns ungläubige und unser Land, dass man den Islam hier verbietet.

Eure Meinungen dazu bitte.

Islam als Religion verbieten? Nein: aber Moscheebauten verbieten, es sollte reichen, wenn Moslems ihre Religion in unauffälligen neutralen Gebäuden ausüben. Außerdem Schleierverbot in Schulen, auch für Schüler, Vermummungsverbot (Burka) auf deutschen Straßen.
Außerdem sollte streng darauf geachtet werden, daß die Teile dieser "Religion" verboten werden, die mit dem GG und unseren abendländischen Werten oder den Notwendigkeiten der Integration nicht vereinbar sind. Wer sich nicht daran hält, sollte konsequent und schnell abgeschoben werden.

Freddy Krüger
08.07.2007, 20:13
Wenn du den Islam verbieten willst, ist das in der Tat rassistisch.
Die Religionen haben sich gegenseitig zu akzeptieren.

Oder möchest du, dass andersrum in Saudi-Arabien der christliche Glauben verboten wird? .

Guter Witz! In Saudi-Arabien ist sogar der Besuch von Gottesdiensten in Privatwohnungen ein Verbrechen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Freddy Krüger
08.07.2007, 20:16
Bitte unterscheide zwischen friedlichen Muslimen und Radikalislamisten. Danke.

Schomal friedliche Muslime gegen Radikalislamisten demonstrieren sehen?

Und bitte zwischen friedlichen Nazis und radikalen Nazis unterscheiden!

Opa
09.07.2007, 02:53
Ich mache mir mehr Gedanken über Springerstiefel die meine Straße beflecken, als über eine Frau die mit einer Burka über eine Straße humpelt.

Die wenigsten Deutschen haben je die Bibel oder den Koran gelesen. Es ist gleich, ob einer Betet und sich dann in die Luft sprengt (der ist wenigstes weg) oder ob einer erst Heil Hitler krakeelt und dann mit seinen Springerstiefeln zutritt. Im letztern Fall überlebt so eine Drecksau auch noch und möchte ggf. nach Recht und Gesetz verurteilt werden, wenn man seiner habhaft wird.

Ich bin dafür das man solche Nazi-Bimbos in einer Jauchegrube ersäuft – Scheiße gehört nämlich zu Scheiße!!!!

Ich bekenne: Ich bin für die Todesstrafe wenn braune Scheiße sichtbar wird.

:2up:

Eridani
09.07.2007, 05:34
Deutschland ist und war immer ein christliches Land, doch seit die Musels immer mehr und die Moscheen immer zahlreicher werden, habe ich das Gefühl in Türkei 2 zu wohnen. Außerdem stört es mich, obwohl ich kein Kirchengänger oder Mitglied bin, dass Musels allgemein alle mit anderen Glauben als ungläubige bezeichnen.
Ich meine, ich gehe doch auch nicht in ein anderes Land und dränge den Menschen dort meinen Glauben auf. Und wenn man wagt sich dagegen zu wehren, heißt es gleich man ist Rassist. Versteht mich nicht falsch, aber ich hätte es lieber zum Schutz für uns ungläubige und unser Land, dass man den Islam hier verbietet.
Eure Meinungen dazu bitte.
----------------------------------------------------------------------

Die wahren Verbrecher sitzen im Reichstag und in Brüssel, denn ihnen ist das Schicksal ihrer Völker egal.
Volksverräter aller Schattierungen, Deutschland-Hasser, eine abgehobene Schmarotzerklsse, denen ihr Konto und ihre Pfründe wichtiger ist, als Europas Schicksal, die sich an den Diäten-Trögen balgen wie die Tiere, diesen vaterlandslosen Gesellen ist die Zukunft ihrer Länder egal.

Europäische Politiker, die diesen Namen nicht verdienen, die ihren utopistischen Träumen nachhängen, die bar jeder Realität den Willen der europäischen Völker ignorieren; - ein paar Hundert Eliten einer Klasse, die sich langsam überlebt hat, entscheiden über die Zukunft von 400 Mio. Menschen.
In ihrer dünkelhaften Arroganz der Macht, haben sie die Wahrheit gepachtet, nur sie wissen, was gut für uns ist.

Das alles wird sich bald bitter rächen.

Wir müssen aufmerksam verfolgen, was in den anderen europäischen Ländern passiert, wir müssen weg von den Einlullungsmedien, den priv. Verblödungs-TVs, wir müssen uns politisch engagieren und bilden; und nicht beirren lassen.

Wir dürfen uns unsere Traditionen nicht wegnehmen lassen.
Wir dürfen uns unsere Wurzeln nicht abschneiden lassen – denn ein Baum ohne Wurzeln – stirbt! Kämpfen wir für ein freies, christliches Europa.

ε

derNeue
09.07.2007, 07:50
Ich mache mir mehr Gedanken über Springerstiefel die meine Straße beflecken, als über eine Frau die mit einer Burka über eine Straße humpelt.

Die wenigsten Deutschen haben je die Bibel oder den Koran gelesen. Es ist gleich, ob einer Betet und sich dann in die Luft sprengt (der ist wenigstes weg) oder ob einer erst Heil Hitler krakeelt und dann mit seinen Springerstiefeln zutritt. Im letztern Fall überlebt so eine Drecksau auch noch und möchte ggf. nach Recht und Gesetz verurteilt werden, wenn man seiner habhaft wird.

Ich bin dafür das man solche Nazi-Bimbos in einer Jauchegrube ersäuft – Scheiße gehört nämlich zu Scheiße!!!!

Ich bekenne: Ich bin für die Todesstrafe wenn braune Scheiße sichtbar wird.

:2up:
Opa, das Bild vom zutretenden Springerstiefelträger ist so veraltet und falsch wie Du und Deine Ansichten. Zuviel Systemmedien geglotzt?
In Wirklichkeit sind die Rechten friedlich und diskussionsbereit. Treten tun die anderen, weil sie die Meinung der Rechten nicht ertragen können. Die Rechten sind die einzige wirkliche und durchschlagende Opposition im Land und das ist gut so.

cajadeahorros
09.07.2007, 07:58
Ergänzung: Alle Religionen gehören nicht verboten sondern von Seiten des Staates gleichberechtigt ignoriert (solange sie nicht zu Straftaten aufrufen oder solcherne begehen).

kronkorken
09.07.2007, 08:13
(...)
In Wirklichkeit sind die Rechten friedlich und diskussionsbereit. (...)

NPD heißt Frieden:))

diskussionsbereit? nach dem motto: was man nicht im kopf hat, muss man in den beinen haben!

was die radikalen rechten hier zur schau stellen, würde man im zusammenhang mit den islamisten als "taquia" bezeichnen:]

zum thema: religion für den hausgebrauch uneingeschränkt, jede religiös motivierte einflussnahme, die abseits generell humanistischer wertevermittlung liegt, auf die politik gehört verbannt.

Eridani
09.07.2007, 09:35
[QUOTE=Opa;1464716]Ich mache mir mehr Gedanken über Springerstiefel die meine Straße beflecken, als über eine Frau die mit einer Burka über eine Straße humpelt.
Die wenigsten Deutschen haben je die Bibel oder den Koran gelesen. Es ist gleich, ob einer Betet und sich dann in die Luft sprengt (der ist wenigstes weg) oder ob einer erst Heil Hitler krakeelt und dann mit seinen Springerstiefeln zutritt. Im letztern Fall überlebt so eine Drecksau auch noch und möchte ggf. nach Recht und Gesetz verurteilt werden, wenn man seiner habhaft wird.

Ich bin dafür das man solche Nazi-Bimbos in einer Jauchegrube ersäuft – Scheiße gehört nämlich zu Scheiße!!!!
Ich bekenne: Ich bin für die Todesstrafe wenn braune Scheiße sichtbar wird.

-------------------------------------------------------------
Man sollte Dich an die Wand stellen ! - Und soll ich Dir noch was sagen?: "Ich würde mich freiwillig zum Erschiessungskommando melden!":D

Skaramanga
09.07.2007, 09:47
...
Oder möchest du, dass andersrum in Saudi-Arabien der christliche Glauben verboten wird?
...

Der christliche Glauben ist in Saudi-Arabien verboten!

Skaramanga
09.07.2007, 09:53
Im übrigen braucht die Religionsfreiheit nicht eingeschränkt zu werden - die ist ja im Grunde nichts schlechtes, und auch nicht das Problem. Eingeschränkt bzw. abgeschafft gehört die Religionsprivilegierung. Es kann nicht angehen, dass Handlungen, die im normalen Alltag strafbar sind und teilweise sogar ein Verbrechen darstellen, in dem Moment straflos bleiben, wenn sie unter dem Deckmäntelchen der "Religionsausübung" begangen werden.

Eridani
09.07.2007, 09:54
6240

Deutschland

* 800

† 2007
-------------------------------------------------

E:

MoJo
09.07.2007, 10:07
Im übrigen braucht die Religionsfreiheit nicht eingeschränkt zu werden - die ist ja im Grunde nichts schlechtes, und auch nicht das Problem. Eingeschränkt bzw. abgeschafft gehört die Religionsprivilegierung. Es kann nicht angehen, dass Handlungen, die im normalen Alltag strafbar sind und teilweise sogar ein Verbrechen darstellen, in dem Moment straflos bleiben, wenn sie unter dem Deckmäntelchen der "Religionsausübung" begangen werden.

Würde erklären, warum die Täter dann auch immer ein "Allah u akbar" ausstossen, wenn sie Unrecht begehen. Schliesslich ist es damit die längste Zeit Unrecht gewesen da gottgeboten.
:cool:
(und ich Dummi dachte immer, sie würden ihrem Chef ein Opfer bringen womit ihnen alsdann ein Sonnenplatz im Paradies sicher wäre).

National(ideal)ist
09.07.2007, 10:07
Deutschland sollte die Religionsfreiheit abschaffen, und Religionen verbieten!

Religionen braucht kein Mensch, außer total Verzweifelte, welche wiederum keiner braucht (zumindest nicht Deutschland als die Heimat eines starken und unerschütterlichen Volkskörpers).

Ein sehr dummer Mann sagte einst: "Religion ist Opium für das Volk"

Diese Aussage verkennt komplett, das Opium ein Beruhigungs- und Schmerzmittel ist. Religion ist aber weder beruhigend noch schmerzlindernd für ein Volk! Im Gegenteil, eher trifft die Aussage "Religion ist "Speed" fürs Volk" zu, aufbauend auf eine Traumvorstellung von vor Tausenden Jahren, für die es zwar keinen Beweis gibt, aber weil einer mal dran glaubte und die damaligen Leute nicht gebildet genug waren, zu erkennen, dass es Unwaheiten und Spinnereien sind, von Generation zu Generationen weitergegeben wurden, und aufgrund der kindlichen Naivität schon in frühen Jahren fest indoktriniert und verankert werden.

Weg damit, her mit dem Nationalidealismus!

MoJo
09.07.2007, 10:15
Willst Du Christen mit Islamisten vergleichen? :cool:

Brimborium
09.07.2007, 10:24
Deutschland sollte die Religionsfreiheit abschaffen, und Religionen verbieten!

Religionen braucht kein Mensch, außer total Verzweifelte, welche wiederum keiner braucht (zumindest nicht Deutschland als die Heimat eines starken und unerschütterlichen Volkskörpers).

Ein sehr dummer Mann sagte einst: "Religion ist Opium für das Volk"

Diese Aussage verkennt komplett, das Opium ein Beruhigungs- und Schmerzmittel ist. Religion ist aber weder beruhigend noch schmerzlindernd für ein Volk! Im Gegenteil, eher trifft die Aussage "Religion ist "Speed" fürs Volk" zu, aufbauend auf eine Traumvorstellung von vor Tausenden Jahren, für die es zwar keinen Beweis gibt, aber weil einer mal dran glaubte und die damaligen Leute nicht gebildet genug waren, zu erkennen, dass es Unwaheiten und Spinnereien sind, von Generation zu Generationen weitergegeben wurden, und aufgrund der kindlichen Naivität schon in frühen Jahren fest indoktriniert und verankert werden.

Weg damit, her mit dem Nationalidealismus!


Blödsinn -



1.) Opium ist kein Beruhigungs- und Schmerzmittel, sondern eine gefährliche Droge.

In der Folge schreibst du dann selber wie "drogenartig" sich Religion auf die Menschen auswirken kann.

Soooo dumm kann Marx dann doch offensichtlich nicht gewesen sein.


2.) wie nennt man es, trotz fehlender objektiver empirischer Beweise, an Standpunkten fest zu halten?

Na? Na?


Richtig - das nennt man GLAUBEN

wenn also Menschen an Dinge Personen und Ereignisse GLAUBEN obwohl diese nicht beweisbar sind

und du deinerseits an dieselben Dinge Personen und Ereignnisse NICHT glaubst weil sie unbeweisbar sind.

Glauben also alle Beteiligten hier unbeweisbare Dinge?

Wo ist dann bitte der Unterschied?


Dein Standpunkt ist also weder "gebildeter" noch freier von "Spinnereien" und "Unwahrheiten".

Es ist halt nur der einzige den du verstehst.

National(ideal)ist
09.07.2007, 10:25
Willst Du Christen mit Islamisten vergleichen? :cool:

Das Fundament ist zu 100% das Selbe, der Inhalt ist ein komplett andere. Ich kritisiere jedoch erstens das Fudnament bei beiden, und zweitens die Resultate, die beides Geistesbewegung hervorgebracht haben, oder noch hervorbringen, und mit wird schlecht.

Weg damit und her mit dem Nationalidealismus!

Eridani
09.07.2007, 10:27
Deutschland sollte die Religionsfreiheit abschaffen, und Religionen verbieten!

Religionen braucht kein Mensch, außer total Verzweifelte, welche wiederum keiner braucht (zumindest nicht Deutschland als die Heimat eines starken und unerschütterlichen Volkskörpers).

Ein sehr dummer Mann sagte einst: "Religion ist Opium für das Volk"

Diese Aussage verkennt komplett, das Opium ein Beruhigungs- und Schmerzmittel ist. Religion ist aber weder beruhigend noch schmerzlindernd für ein Volk! Im Gegenteil, eher trifft die Aussage "Religion ist "Speed" fürs Volk" zu, aufbauend auf eine Traumvorstellung von vor Tausenden Jahren, für die es zwar keinen Beweis gibt, aber weil einer mal dran glaubte und die damaligen Leute nicht gebildet genug waren, zu erkennen, dass es Unwaheiten und Spinnereien sind, von Generation zu Generationen weitergegeben wurden, und aufgrund der kindlichen Naivität schon in frühen Jahren fest indoktriniert und verankert werden.

Weg damit, her mit dem Nationalidealismus!
------------------------------------------------

Vielleicht kommt ja nochmal die Zeit wo religiöse Eiferer in die Klapper wandern:D

6241

E:

National(ideal)ist
09.07.2007, 10:34
1.) Opium ist kein Beruhigungs- und Schmerzmittel, sondern eine gefährliche Droge.

Opium hat zwar bei gehäuftem Konsum eine Suchtwirkung, die primäre Wirkung aber, nach der der Körper dann letzendlich süchtig wird, ist eine betäubende, udn damit schmerzlindernde, beruhigende.

In der Folge schreibst du dann selber wie "drogenartig" sich Religion auf die Menschen auswirken kann.

Speed ist auch eine Droge, nur die primäre Wirkung ist eine andere, die die Auswirkungen der Religionen besser trifft.

Soooo dumm kann Marx dann doch offensichtlich nicht gewesen sein.

er war noch viel dümmer


2.) wie nennt man es, trotz fehlender objektiver empirischer Beweise, an Standpunkten fest zu halten?

Na? Na?


Richtig - das nennt man GLAUBEN

wenn also Menschen an Dinge Personen und Ereignisse GLAUBEN obwohl diese nicht beweisbar sind

Es ist irrsinnig, an etwas zu glauben, für das es keine Beweise gibt nur weil vor Tausend Jahren ein einziger damit angefangen hat (damals gab es auch schon keine Beweise, aber die Leute waren dumm genug, es dennoch für "wahr und logisch" zu erklären). Dies in der heutigen Zeit bei zubehalten ist wahnsinn und eine Vergewaltigung jeglicher hohen Erkenntnisse. Grund dafür ist die Naivität im Kindesalter. Was einem hier regelrecht indoktrineirt wird, setzt sich für ein Leben lang fest, sei es Allah oder Gott, oder die germanischen Götter (oder die heilige Bratwurst)


Glauben also alle Beteiligten hier unbeweisbare Dinge?

Wo ist dann bitte der Unterschied?

Man kan an etwas GLAUBEN, sofern es Anzeichen gibt. Man kann von mir auch an die Unendlichkeit des Universums glauben, oder daran, dass man irgendwann in Autos fliegen kann, aber nicht oben genannte Umstände.


Dein Standpunkt ist also weder "gebildeter" noch freier von "Spinnereien" und "Unwahrheiten".

Es ist halt nur der einzige den du verstehst.
Es ist der einzig logische, deutsche.


Herbei Nationalidealismus!

Brimborium
09.07.2007, 10:56
1.) Opium ist kein Beruhigungs- und Schmerzmittel, sondern eine gefährliche Droge.

Opium hat zwar bei gehäuftem Konsum eine Suchtwirkung, die primäre Wirkung aber, nach der der Körper dann letzendlich süchtig wird, ist eine betäubende, udn damit schmerzlindernde, beruhigende.

In der Folge schreibst du dann selber wie "drogenartig" sich Religion auf die Menschen auswirken kann.

Speed ist auch eine Droge, nur die primäre Wirkung ist eine andere, die die Auswirkungen der Religionen besser trifft.

Soooo dumm kann Marx dann doch offensichtlich nicht gewesen sein.



Nun war aber Marx grade kein Drogenbeauftragter oder Pharmareferent, und Speed soviel ich weiß zu seiner Zeit noch unbekannt.

Ich GLAUBE da bist du nach wie vor auf dem Holzweg.




er war noch viel dümmer

als was?





Es ist irrsinnig, an etwas zu glauben, für das es keine Beweise gibt nur weil vor Tausend Jahren ein einziger damit angefangen hat (damals gab es auch schon keine Beweise, aber die Leute waren dumm genug, es dennoch für "wahr und logisch" zu erklären).



GLAUBST Du!



Dies in der heutigen Zeit bei zubehalten ist wahnsinn und eine Vergewaltigung jeglicher hohen Erkenntnisse.

Was sind denn bitte "Hohe Erkenntnisse"?



Grund dafür ist die Naivität im Kindesalter. Was einem hier regelrecht indoktrineirt wird, setzt sich für ein Leben lang fest, sei es Allah oder Gott, oder die germanischen Götter (oder die heilige Bratwurst)


Meistens jedenfalls.





Man kan an etwas GLAUBEN, sofern es Anzeichen gibt.



OK klären wir Begrifflichkeiten - an etwas zu glauben, für das es Anzeichen gibt, nennt man nicht glauben, sondern Vermuten - oder?




Man kann von mir auch an die Unendlichkeit des Universums glauben, oder daran, dass man irgendwann in Autos fliegen kann, aber nicht oben genannte Umstände.


Mann kann also VERMUTEN dass das Universum unendlich ist. Von fliegenden Autos kann man WISSEN - die nennen wir nur anders: Flugzeuge, Hubschrauber etc..




Es ist der einzig logische, deutsche.


Wir sind gar nicht so weit auseinander - ich verteidige auch nicht irgendeine Religion. Ich verteidige das RECHT auf Religion.

Für mich sind alle "gläubigen Menschen" in der ersten zweiten und dritten Welt in erster Linie dumpfe und phantasielose Wesen - auf hoffnungslosem Irrweg bei der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Aber solange irgendein "Gläubiger" keinen anderen Menschen irgendwie einschränkt, soll er glauben was er will.


http://www.brights-deutschland.de








.

National(ideal)ist
09.07.2007, 11:04
Nun war aber Marx grade kein Drogenbeauftragter oder Pharmareferent, und Speed soviel ich weiß zu seiner Zeit noch unbekannt.

Ich GLAUBE da bist du nach wie vor auf dem Holzweg.

Nun ist gut damit, ich wollte damit nicht direkt Marx' Drogenkenntnisse in Frage stellen (definitiv ein Marihuanakonsument, bei dessen Gerede....), sondern lediglich mit einem kleinen Aufgriff auf frühere Ansichten und Vergleiche der Religion beginnen.


als was?

du schriebst "er war nicht sooooo dumm", ich sage "ja, er war noch viel dümmer" :)



GLAUBST Du!


Sagt die Logik!

Was sind denn bitte "Hohe Erkenntnisse"?

Das sind erkenntnisse wie "wie und wann regnet es, was dreht sich um was, welche Form hat die Erde, wie enstand der Mensch und wann, und wo UND SO WEITER. Eben alle Dinge, die früher als "Beweis" für die Existenz eines Gottes herhalten mussten.




Meistens jedenfalls.

Das gilt es zu unterbinden, Menschen, die nach LOgik handeln, statt nach Indoktrination einer Spinnerei!


OK klären wir Begrifflichkeiten - an etwas zu glauben, für das es Anzeichen gibt, nennt man nicht glauben, sondern Vermuten - oder?


"ich glaube es regnet morgen" ist bei mir synonym mit "ich vermute, dass es morgen regnet"

Mann kann also VERMUTEN dass das Universum unendlich ist. Von fliegenden Autos kann man WISSEN - die nennen wir nur anders: Flugzeuge, Hubschrauber etc..

Die fligenden Autos waren nur ein anschauliches beispiel für Technologien, die wir noch nicht haben, aber haben KÖNNTEN, vielleicht.



Wir sind gar nicht so weit auseinander - ich verteidige auch nicht irgendeine Religion. Ich verteidige das RECHT auf Religion.

Und ich verteidige die Behrrlichkeit und Unerschütterlichkeit des deutschen Volkes - kein Platz für "Speed" oder "Opium" (auch die echten Drogen sind gemeint)

Für mich sind alle "gläubigen Menschen" in der ersten zweiten und dritten Welt in erster Linie dumpfe und phantasielose Wesen - auf hoffnungslosem Irrweg bei der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Aber solange irgendein "Gläubiger" keinen anderen Menschen irgendwie einschränkt, soll er glauben was er will.

Eben nicht, denn du verwechselst hier Individualität mit Indoktrination und Verseuchung von Kleinkindern, gegen die sich kein Säugling oder jugne heranwachsende wehren kann. Wächst ein Mensch frei davon auf, und fängt an -nachdem er eine gewisse Bildung erlangt hat (Physik, Chemie, Biologiekenntnisse) zu "GLAUBEN" dass der Mensch in seienr heutigen Form herbeigeschnippt wurde, dann lasse ich ihn, dann tut er mir zwar sehr leid, aber ich lasse ihn. Aber das Recht auf gehirnwäsche bei Kindern sollte endlich abegschafft werden.


Herbei Nationalidealismus!

Opa
09.07.2007, 11:05
Opa, das Bild vom zutretenden Springerstiefelträger ist so veraltet und falsch wie Du und Deine Ansichten. Zuviel Systemmedien geglotzt?
In Wirklichkeit sind die Rechten friedlich und diskussionsbereit. Treten tun die anderen, weil sie die Meinung der Rechten nicht ertragen können. Die Rechten sind die einzige wirkliche und durchschlagende Opposition im Land und das ist gut so.

Ein Wolf im Schafspelz ist immer noch kein Schaf.

Im März 2005 wurde das Urteil gesprochen. Zwölf Jugendliche hatten die Kameradschaft Freikorps gegründet und in einer Satzung festgehalten, dass sie MigrantInnen durch Anschläge vertreiben wollen. Die Gruppe wurde als »terroristische Vereinigung« eingestuft. Ihr Anführer, mit 20 Jahren der Älteste in der Gruppe, bekam eine Haftstrafe von viereinhalb Jahren.

http://www.hagalil.com/archiv/2005/04/brandenburg.htm

Soll ich noch mehr suchen. Ihr seid ggf. seit morgen friedlich, solange ihr nicht an der Macht seid. Wenn es 1000 Jahre, (kennst du, für richtig rechnende = 12 Jahre und ein paar Millionen Tote) keine übergriffe von der brauen Scheiße gibt, dann könnte ich n betracht ziehen, das braune Scheiße gerade mal ein Existenzrecht hat.

Wenn ich heute noch einen Anruf von Osama Bin Laden bekomme und der sagt: „Ich liebe euch alle“, dann glaube ich ihm auch.
:2up:

Opa
09.07.2007, 11:14
Wie kann man Rechts und solche Interessen haben „Elektronic - Astronomie - Science fiction“ – tut mir echt weh. Was macht’s Du wen da wirklich einer kommt in seinem Töfftöff, und der sagt die „braune Scheiße wollen wir im Universum nicht“

Eridani
09.07.2007, 11:31
Wie kann man Rechts sein und solche Interessen haben: „Elektronic - Astronomie - Science fiction“ – tut mir echt weh. Was macht’s Du, wenn da wirklich Einer kommt in seinem Töfftöff, und der sagt:" die braune Scheiße wollen wir im Universum nicht“
--------------------------------------------------------------------
Bin Nichtwähler, in keiner Partei oder Organisation. Bin in der DDR aufgewachsen und war lange Zeit Marxist. Aber die Horden aus dem Süd-Osten lassen mir keinen andere Wahl - ich werde immer Flagge zeigen! Im Alter wird man nunmal weise.
Dass ich in die rechte Ecke wandere, wenn ich meine Meinung sage in diesem linken Saustaat - ist ja klar.
Schütte deine rote Jauche woanders aus, Verräter.:cool2:

FÜR DEUTSCHLAND !

E:

Brimborium
09.07.2007, 11:35
Sagt die Logik!


Nein - Logik die man erklären muss ist keine Logik.




Das sind erkenntnisse wie "wie und wann regnet es, was dreht sich um was, welche Form hat die Erde, wie enstand der Mensch und wann, und wo UND SO WEITER. Eben alle Dinge, die früher als "Beweis" für die Existenz eines Gottes herhalten mussten.

Die allesamt aber auch kein Beweis GEGEN die Existenz eines Gottes sind - ergo GLAUBST du das nur.

Man sollte nur die Augen dafür offen halten, wann die eigenen Argumentation ebenso schwammig ist, wie die der "Gegenseite".



Das gilt es zu unterbinden, Menschen, die nach LOgik handeln, statt nach Indoktrination einer Spinnerei!

du wirst dich vielleicht noch mal wundern, was manche Menschen für "logisch" halten.





Ich glaube es regnet morgen" ist bei mir synonym mit "ich vermute, dass es morgen regnet



Das ist ja schön für dich - aber man sagt immer noch:

Die Gemeinschaft der Gläubigen, christlischer Glaube, die Glaubenskongregation usw usf. Ich bin mir sehr sicher, das es dort nicht um Synonyme geht.





Eben nicht, denn du verwechselst hier Individualität mit Indoktrination und Verseuchung von Kleinkindern, gegen die sich kein Säugling oder jugne heranwachsende wehren kann. Wächst ein Mensch frei davon auf, und fängt an -nachdem er eine gewisse Bildung erlangt hat (Physik, Chemie, Biologiekenntnisse) zu "GLAUBEN" dass der Mensch in seienr heutigen Form herbeigeschnippt wurde, dann lasse ich ihn, dann tut er mir zwar sehr leid, aber ich lasse ihn. Aber das Recht auf gehirnwäsche bei Kindern sollte endlich abegschafft werden.

ich verwechsele hier gar nichts -


Aber solange irgendein "Gläubiger" keinen anderen Menschen irgendwie einschränkt, soll er glauben was er will.

woraus leitest du da meine Zustimmung zur Gehrinwäsche Indoktrination und Verseuchung ab?




Übrigens - könntest du bitte die normale Zitatfunktion verwenden - das ist sonst sehr Mühsam dir zu antworten.

National(ideal)ist
09.07.2007, 11:35
Für das deutsche Volk!

National(ideal)ist
09.07.2007, 11:45
Nein - Logik die man erklären muss ist keine Logik.

:)) wer erzählt denn so einen Unsinn. LOgik ist alles, was eine logische ERKLÄRUNG hat. Es ist nicht meine Schuld, dass die heutige Zeit so manche Logiken verdrängt oder vernebelt hat.




Die allesamt aber auch kein Beweis GEGEN die Existenz eines Gottes sind - ergo GLAUBST du das nur.

Wo wir aber wieder bei der Logik wären. Damals, als die Menschen einen IQ von 20 hatten und diese Punkte als Beweise nahmen (sonst wäre damals auch nix draus geworden) konnte sich die "Religion" etablieren. Wieso sollte sie heute weiter bstehen, alle "Göttlichkeiten" wie die Enstehung des Menschen sind geklärt. Wieos also genau an das GLAUBEN, womit ein Einziger vor Tausenden Jahren aus genau dieser Unwissenheit anfing? Das ist nicht logisch. Nur durch kleinkindliche Naivität kann diese Irrsinnigkeit standhalten, weg damit!

Man sollte nur die Augen dafür offen halten, wann die eigenen Argumentation ebenso schwammig ist, wie die der "Gegenseite".




du wirst dich vielleicht noch mal wundern, was manche Menschen für "logisch" halten.


Das ändert nichts, aber auch gar nichts an der Tatsache, was logisch IST.


Das ist ja schön für dich - aber man sagt immer noch:

Die Gemeinschaft der Gläubigen, christlischer Glaube, die Glaubenskongregation usw usf. Ich bin mir sehr sicher, das es dort nicht um Synonyme geht.


Gut, dann denke Dir bei den fligenden Autos eben "vermuten" wenn du darauf beharrst, an der Sachlage ändert es nichts.


ich verwechsele hier gar nichts -

Natürlich tust du das!!! Wenn du sagst "es soll jeder glauben, woran er will" : Wieso sollte jemand glauben wollen? Die Logik verbietet es. Nur weil jemand als kleines Kind indoktriniert wurde, einer gehirnwäsche unterzogen, heißt das nicht, dass man das dann WILL, sondern man kann gar nicht anders, als es zu WOLLEN (denn wer will danach schon "in die Hölle, wo es so heiß ist" ? :)) ) siehst du nicht, dass Niemand mehr glauben WOLLEN würde, wenn man die Leute ERST bildet udn ihnen DANN die Religionen nahe bringt, statt ihnen jeden Tag zu sagen" der liebe Gott sieht alles"?






Übrigens - könntest du bitte die normale Zitatfunktion verwenden - das ist sonst sehr Mühsam dir zu antworten.[/QUOTE]

Du könntest meine Zitierweise benutzen, geht schneller ;)

klartext
09.07.2007, 11:57
Ich mache mir mehr Gedanken über Springerstiefel die meine Straße beflecken, als über eine Frau die mit einer Burka über eine Straße humpelt.

Die wenigsten Deutschen haben je die Bibel oder den Koran gelesen. Es ist gleich, ob einer Betet und sich dann in die Luft sprengt (der ist wenigstes weg) oder ob einer erst Heil Hitler krakeelt und dann mit seinen Springerstiefeln zutritt. Im letztern Fall überlebt so eine Drecksau auch noch und möchte ggf. nach Recht und Gesetz verurteilt werden, wenn man seiner habhaft wird.

Ich bin dafür das man solche Nazi-Bimbos in einer Jauchegrube ersäuft – Scheiße gehört nämlich zu Scheiße!!!!

Ich bekenne: Ich bin für die Todesstrafe wenn braune Scheiße sichtbar wird.

:2up:

Aus deinem Beitrag ist deutlich erkennbar, dass du um keinen Deut besser bist als die Neonazis.

Brimborium
09.07.2007, 12:18
Du könntest meine Zitierweise benutzen, geht schneller ;)


Nur für dich, weil du jedes mal die von mir wieder hergestellte Übersichtlichkeit erneut kaputt machst. Deswegen ist das dann auch meine letzte Antwort, wenn du das nicht änderst.





wer erzählt denn so einen Unsinn. LOgik ist alles, was eine logische ERKLÄRUNG hat. Es ist nicht meine Schuld, dass die heutige Zeit so manche Logiken verdrängt oder vernebelt hat.


du irrst - man kann auch Worte nicht mit sich selber erklären.

http://de.wikipedia.org/wiki/Logik







Wo wir aber wieder bei der Logik wären. Damals, als die Menschen einen IQ von 20 hatten und diese Punkte als Beweise nahmen (sonst wäre damals auch nix draus geworden) konnte sich die "Religion" etablieren. Wieso sollte sie heute weiter bstehen, alle "Göttlichkeiten" wie die Enstehung des Menschen sind geklärt. Wieos also genau an das GLAUBEN, womit ein Einziger vor Tausenden Jahren aus genau dieser Unwissenheit anfing? Das ist nicht logisch. Nur durch kleinkindliche Naivität kann diese Irrsinnigkeit standhalten, weg damit!


Deine Schlußfolgerungen sind falsch:

- weder hatten die Leute früher nur einen IQ von 20

- noch haben sie Religionen akzeptiert, weil die ihnen die Welt erklärt haben - das war allenfalls ein Teilaspekt.

Also ergibt sich logisch:

wenn du Gründe nennst für die Entstehung von Religionen
wenn du anführst diese Gründe seien obsolet
wenn du weiter behauptest deswegen bräuchte man heute keine Religionen mehr
wenn diese von dir genannten Gründe aber falsch sind,


ergibt sich aus logischer Sicht folgende Möglichkeiten



1. du irrst dich und Religionen sind also nicht überflüssig.

2. Religionen sind überflüssig, aber DU hast die richtigen Gründe noch nicht erkannt

3. deine Thesen sind irrelevant für die gestellte Behauptung



Das ändert nichts, aber auch gar nichts an der Tatsache, was logisch IST.


siehe oben - lies den link.




Gut, dann denke Dir bei den fligenden Autos eben "vermuten" wenn du darauf beharrst, an der Sachlage ändert es nichts.

du hast damit angefangen - und wenn du über Glauben redest solltest du glauben, vermuten und wissen möglichst nicht verwechseln.




Natürlich tust du das!!! Wenn du sagst "es soll jeder glauben, woran er will" :
Wieso sollte jemand glauben wollen? Die Logik verbietet es.

und wieso nicht? Was hat das mit Logik zu tun? Seit wann ist WILLEN zumal noch der FREIE WILLEN logisch fassbar?




Nur weil jemand als kleines Kind indoktriniert wurde, einer gehirnwäsche unterzogen, heißt das nicht, dass man das dann WILL, sondern man kann gar nicht anders, als es zu WOLLEN (denn wer will danach schon "in die Hölle, wo es so heiß ist" ? :)) ) siehst du nicht, dass Niemand mehr glauben WOLLEN würde, wenn man die Leute ERST bildet udn ihnen DANN die Religionen nahe bringt, statt ihnen jeden Tag zu sagen" der liebe Gott sieht alles"?

du irrst dich - scheinbar stehen gebildete und ungebildete, kluge und dumme, reiche und arme Menschen auf so ein übersinnliches Zeugs. Sicher sind Prägungen beispielsweise im Islam oder dem Hinduismus mächtiger als bei den Christen. Aber Konvertiten entwickeln sich überall, und selbst die UDSSR konnte Religionenn nicht ausmerzen. Und die haben das echt versucht.


Es ist nicht so einfach wie du meinst. Schnipp - ändere die Rahmenbedingungen und Schnipp sind die Probleme gelöst - funktioniert nicht.

Ganjasmoker
09.07.2007, 12:28
Deutschland ist und war immer ein christliches Land, doch seit die Musels immer mehr und die Moscheen immer zahlreicher werden, habe ich das Gefühl in Türkei 2 zu wohnen. Außerdem stört es mich, obwohl ich kein Kirchengänger oder Mitglied bin, dass Musels allgemein alle mit anderen Glauben als ungläubige bezeichnen.
Ich meine, ich gehe doch auch nicht in ein anderes Land und dränge den Menschen dort meinen Glauben auf. Und wenn man wagt sich dagegen zu wehren, heißt es gleich man ist Rassist. Versteht mich nicht falsch, aber ich hätte es lieber zum Schutz für uns ungläubige und unser Land, dass man den Islam hier verbietet.

Eure Meinungen dazu bitte.

Die Juden sind wohl nicht mehr bedeutsam genug, sonst würdest du deine Naziergüsse an ihnen auslassen. X(

Atheist
09.07.2007, 12:39
Die Juden sind wohl nicht mehr bedeutsam genug, sonst würdest du deine Naziergüsse an ihnen auslassen. X(

schweig still ÖkoinderX( X( X( in unser Land kommen, mit an der Islamisierungsscheibe drehen Multikuli fordern und fördern - uns vorschreiben wie wir in Deutschland zu leben haben und sofort die Nazikeule schwingen - egal bei was alles was nicht ins linke Multikulti Bild passtX( X( X(

sei gefälligst ruhig Öko Inder

du Currymensch xD^^

Krabat
09.07.2007, 12:43
Weg damit, her mit dem Nationalidealismus!

Na bitte nicht. Der irrationale Glaube an einen Volkskörper ist nur etwas für Schwache, für Menschen, die selbst nichts sind und in ihrer Verzweiflung einen vermeintlichen Volkskörper hochstilisieren. Diese Leute werden mit ihrem kleinen Leben nicht fertig und verstecken sich hinter schwummrigen Idealen, um etwas Größe ins Dasein zu bringen.

Etwas mehr Vernunft und Logik sei Dir dringend angeraten!

Kilgore
09.07.2007, 12:44
Der christliche Glauben ist in Saudi-Arabien verboten!

Wirklich?
Entschuldige, das wusste ich nicht :)
Allerdings müssen wir es engstirnigen Fundamentalisten nicht gleichtun, oder?
Deutschland ist ein offenes, demokratisches und tolerantes Land, das anderen kulturellen Strömungen grundsätzlich nicht abgeneigt ist.
Saudi-Arabien ist eine mittelalterlich-totalitäre Monarchie, also kein Vorbild.

Wenn solche Staaten noch nicht in der Gegenwart angelangt sind, bedeutet das nicht, dass wir andersrum den Schritt zurück ins Mittelalter wagen sollten.

Die Religionsfreiheit in Deutschland ist also absolut obligatorisch.

EUROFREUND
09.07.2007, 12:49
Deutschland ist und war immer ein christliches Land, doch seit die Musels immer mehr und die Moscheen immer zahlreicher werden, habe ich das Gefühl in Türkei 2 zu wohnen. Außerdem stört es mich, obwohl ich kein Kirchengänger oder Mitglied bin, dass Musels allgemein alle mit anderen Glauben als ungläubige bezeichnen.
Ich meine, ich gehe doch auch nicht in ein anderes Land und dränge den Menschen dort meinen Glauben auf. Und wenn man wagt sich dagegen zu wehren, heißt es gleich man ist Rassist. Versteht mich nicht falsch, aber ich hätte es lieber zum Schutz für uns ungläubige und unser Land, dass man den Islam hier verbietet.

Eure Meinungen dazu bitte.

Religion kann man nicht verbieten, aber man kann die Moslems
rausschmeissen!

National(ideal)ist
09.07.2007, 12:51
Nur für dich, weil du jedes mal die von mir wieder hergestellte Übersichtlichkeit erneut kaputt machst. Deswegen ist das dann auch meine letzte Antwort, wenn du das nicht änderst.

OK, ich kooperiere :) aber nur, weil es nichts an meinem Standpunkt ändert, nicht weil ich Dir Recht gebe, sondern weil ich weiterhin diskutieren möchte :)






du irrst - man kann auch Worte nicht mit sich selber erklären.

http://de.wikipedia.org/wiki/Logik

Du kannst nich meine Erklärung damit entkräften, indem du sagst "das ist nicht logisch, weil du es erklären mussetst. Wie gesagt: es ist nicht meine Schuld, daass die Zeit viele Logiken vernebelt oder verdrängt hat, aber im Sinne meiner Sache bin ich gerne bereit, diese durch ausgiebige Erläuterung wieder zu stärken.




Deine Schlußfolgerungen sind falsch:

Sind sie nicht, du bezeichnest sie nur aus Missverständnissen als solche.


- weder hatten die Leute früher nur einen IQ von 20

Das weiß ich auch, es war eine Hyperbel um die damalige Unwissenheit der Leute zu verdeutlichen. Ich gehe davon aus (ich GLAUBE :D, nein SPass) dass du dies wohl erkannt hast, also bitte versuche nicht erneut, mich durch solche "Verbesserungen" als Lügner oder Idioten dastehen zu lassen.


- noch haben sie Religionen akzeptiert, weil die ihnen die Welt erklärt haben - das war allenfalls ein Teilaspekt.

Das war nicht der Grund der Akzeptanz, sondern der Grund ihrer Existenz! Der Grund der Akzeptanz liegt wohl irgendwo zwischen damaliger verkehrter Logik und Unwissen.

Also ergibt sich logisch:


wenn du Gründe nennst für die Entstehung von Religionen

Tue ich zum Teil, ALLE Gründe sind mir zu vielseitig um sie aufzuzählen. Ich beschränke mich auf die wihtigsten, aber du kannst gerne ergänzen, kurz und knapp bitte :)


wenn du anführst diese Gründe seien obsolet

sind sie es nicht?

wenn du weiter behauptest deswegen bräuchte man heute keine Religionen mehr

Was auch wahr ist, außer für die Verzweifelten, die wiederum keiner braucht!

wenn diese von dir genannten Gründe aber falsch sind,

UNVollständig, das räume ich ein, aber wie gesagt beschränke ich mich auf die gewichtigsten und widerlege diese, als mich mit Winzigkeiten auf zuhalten.


ergibt sich aus logischer Sicht folgende Möglichkeiten




1. du irrst dich und Religionen sind also nicht überflüssig.


Das ist unmöglich. Da der Sinn der "Erklärung" durch göttliche Mächte wegfällt, kann der einzige Sinn sein, Verzweifelten oder Planlosen zu "helfen" (sie zu "sützen" oder Geborgenheit zu geben ---> Kotz!). Das ist keinn Sinn, sondern Unsinn!

2. Religionen sind überflüssig, aber DU hast die richtigen Gründe noch nicht erkannt
Alle sicherlich nicht, aber die wichtigsten. Du kannst gerne mal deine Vermutung schildern.



3. deine Thesen sind irrelevant für die gestellte Behauptung
Siehe oben.



du hast damit angefangen - und wenn du über Glauben redest solltest du glauben, vermuten und wissen möglichst nicht verwechseln.

Ich werde darauf achten :rolleyes:





und wieso nicht? Was hat das mit Logik zu tun? Seit wann ist WILLEN zumal noch der FREIE WILLEN logisch fassbar?

Du weißt schon, was gemeint war ;) Letzendlich kann man einen Menschen auch noch im späteren Alter dazu bringen ALLES zu Tun, zu glauben oder zu wollen. Von tatsächlich gewolltem zu sprechen ist dennoch absurd.






du irrst dich - scheinbar stehen gebildete und ungebildete, kluge und dumme, reiche und arme Menschen auf so ein übersinnliches Zeugs. Sicher sind Prägungen beispielsweise im Islam oder dem Hinduismus mächtiger als bei den Christen. Aber Konvertiten entwickeln sich überall, und selbst die UDSSR konnte Religionenn nicht ausmerzen. Und die haben das echt versucht.

Ich weiß, eben weil kaum etwas diese kindliche Prägung brechen kann. Aber eben nur, wenn sie von Kidnesalter vorhanden ist (ob man nun vom Islam zum Christentum kovnertiert, ändert nichts am "göttlichen" Fundament!)



Es ist nicht so einfach wie du meinst. Schnipp - ändere die Rahmenbedingungen und Schnipp sind die Probleme gelöst - funktioniert nicht.

GLAUBE was du willst, mir ist WISSEN lieber :D

Opa
09.07.2007, 13:51
Ich bin dafür dass man Feuer mit Feuer bekämpft. Die extremen Roten, wie die Brauen, genauso, wie die religiösen Fanatiker. Wenn jemand mit Springerstiefel totgetreten wurde, dann bin ich dafür, dass man ihn mit seinen eigen Stiefel tottritt.

Auch das Rote Pack hat Millionen umgebracht, genau so wie die Religions-Mafia. Auch das Christentum, ist nichts anderes als ein kriminelle Vereinigung. Wie viel tausend wurden denn verbrannt, dass haben die schon vor Adolf gemacht.

Leben und Leben lassen, dass ist meine Divise. Solange ich keine Nachteile von euch habe, könnt ihr euch regelmäßig die Köpfe einschlagen, mir egal. Aber sobald ihr anfängt, eure Ideologien nach außen zu tragen und gewaltsam die Menschen mit eurem Scheiß beglücken wollt. Dann Auge um Auge.

Wem es hier nicht passt, wer an dem GG was ändern möchte, soll für sich und Samen einen anderen Staat suchen, die eine oder andere Wüste wird sich finden. Gute Reise

Brimborium
09.07.2007, 13:53
OK, ich kooperiere :) aber nur, weil es nichts an meinem Standpunkt ändert, nicht weil ich Dir Recht gebe, sondern weil ich weiterhin diskutieren möchte :)

Du kannst nich meine Erklärung damit entkräften, indem du sagst "das ist nicht logisch, weil du es erklären mussetst. Wie gesagt: es ist nicht meine Schuld, daass die Zeit viele Logiken vernebelt oder verdrängt hat, aber im Sinne meiner Sache bin ich gerne bereit, diese durch ausgiebige Erläuterung wieder zu stärken.


Du redest viel von Logik - ich wollte nur geklärt haben dass wir von der selben Sache reden. Meine Auffassung von LOGIK könntest du in dem Link den ich gegeben habe nachlesen. Was du als Logik bezeichnest, würde ich eher für deine MEINUNG halten.




Sind sie nicht, du bezeichnest sie nur aus Missverständnissen als solche.

Nein. siehe oben.



Das weiß ich auch, es war eine Hyperbel um die damalige Unwissenheit der Leute zu verdeutlichen. Ich gehe davon aus (ich GLAUBE :D, nein SPass) dass du dies wohl erkannt hast, also bitte versuche nicht erneut, mich durch solche "Verbesserungen" als Lügner oder Idioten dastehen zu lassen.

na du hast es mehrfach so geschrieben.... Wenn ich jemanden für einen Idioten und /oder einen Lügner halte, sage ich das und meine Posts werden viel kürzer.





Das ist unmöglich. Da der Sinn der "Erklärung" durch göttliche Mächte wegfällt, kann der einzige Sinn sein, Verzweifelten oder Planlosen zu "helfen" (sie zu "sützen" oder Geborgenheit zu geben ---> Kotz!). Das ist keinn Sinn, sondern Unsinn!

Alle sicherlich nicht, aber die wichtigsten. Du kannst gerne mal deine Vermutung schildern.

Du weißt schon, was gemeint war ;) Letztendlich kann man einen Menschen auch noch im späteren Alter dazu bringen ALLES zu Tun, zu glauben oder zu wollen. Von tatsächlich gewolltem zu sprechen ist dennoch absurd.

Ich weiß, eben weil kaum etwas diese kindliche Prägung brechen kann. Aber eben nur, wenn sie von Kidnesalter vorhanden ist (ob man nun vom Islam zum Christentum kovnertiert, ändert nichts am "göttlichen" Fundament!)


Ich GLAUBE im Bezug auf diese Diskussion zweierlei.

1. seit Jahrtausenden entwickeln sich in allen Gebieten der Erde unabhängig voneinander diverse Religionen.
Es müssen zehntausende gewesen sein.
Welche sich davon durchsetzen und welche im Vergessen verschwinden hat wenig bis nichts mit einem potentiellen Wahrheitsgehalt der GLAUBENSlehre zu tun.
Das hat auch nichts mit Logik, Wissen, Wissenschaft oder Erkenntnis. Ebenso wenig mit Dummheit, Unwissenheit oder Bildungsgrad der Gläubigen oder des Religionstifters.
Für mich geht es da stets nur um Macht und Geld.


2.) Mit deiner Meinung begibst du dich auf dünnes Eis. Einerseits lehnst du das göttliche Prinzip rundheraus ab - andererseits bezweifelst du den freien Willen.

Theoretisch kann es zwar Gott und einen freien Willen geben - aber KEINEN freien Willen zu haben geht nicht ohne göttliches Prinzip.

Konsequent zu Ende gedacht, erschaffst du genau was du negierst.

Gibt es keinen freien Willen dann sind die Terroristen nicht verantwortlich für ihre Taten, die Mörder und die Kinderschänder auch nicht.

Gibt es einen freien Willen, dann hat jeder die Wahl, auch das indoktrinierte gehirngewaschene Moslemkind. Jeder ist dann uneingeschränkt verantwortlich für seine Taten. Ausreden in der Art: das war Gottes / Allahs Wille sind dann eben nichts weiter als Ausreden.

Und die Tatsache DAS es Aussteiger auch aus radikalen Terrorverbindungen gibt
lässt mich VERMUTEN das es einen freien Willen gibt. Das göttliche Prinzip also VERMUTLICH ein Irrtum ist.

DANN ist aber eben jeder Mensch verantwortlich und zwar uneingeschränkt für seine Taten - Ausreden wie: Ich wurde als Kind indoktriniert, oder ich wurde Gehirngewaschen, oder ich bin so ungebildet, zählen dann nicht mehr.

Wenn du also meinst "man" könne irgendjemanden dazu bringen etwas zu glauben oder etwas zu tun, ohne das Dieser das selber entscheidet - bist du im göttlichen Prinzip gefangen - (Wir reden jetzt natürlich nicht von Folter und dergleichen!)



GLAUBE was du willst, mir ist WISSEN lieber :D



lies einfach mal hier - das könnte was für dich sein.

http://www.brights-deutschland.de/


.

Opa
09.07.2007, 13:59
Ich bin auch für eine französische Lösung was das asoziale Pack in Berlin betrifft, und zwar alle Farben. Dass ich mich aber mit brauner Scheiße verbinde, dass passiert nie!!!

Wenn zu mir ein Mörder sagt: „Ich Morde nicht mehr, ich bin ganz brav“ Dann Glaube ich ihm dass, meine Kehle halte ich trotzdem nicht hin. Ich tunke ihn in die Gülle, dann bin ich sicher das er mir nichts tut.

Götz
09.07.2007, 14:07
Allen Religionen , die einen politischen Einfluß fordern und/oder gewisse gesetzesinkompatible Regeln haben, müssen klare Grenzen gezeigt werden, dies gilt im starken Masse für den Islam, aber beispielsweise auch für den
Katholizismus, der hin und wieder zu diversen Rückfällen in seine "große Zeit" neigt.

Krabat
09.07.2007, 14:09
Ich bin dafür dass man Feuer mit Feuer bekämpft. Die extremen Roten, wie die Brauen, genauso, wie die religiösen Fanatiker. Wenn jemand mit Springerstiefel totgetreten wurde, dann bin ich dafür, dass man ihn mit seinen eigen Stiefel tottritt.

Auch das Rote Pack hat Millionen umgebracht, genau so wie die Religions-Mafia. Auch das Christentum, ist nichts anderes als ein kriminelle Vereinigung. Wie viel tausend wurden denn verbrannt, dass haben die schon vor Adolf gemacht.

Leben und Leben lassen, dass ist meine Divise. Solange ich keine Nachteile von euch habe, könnt ihr euch regelmäßig die Köpfe einschlagen, mir egal. Aber sobald ihr anfängt, eure Ideologien nach außen zu tragen und gewaltsam die Menschen mit eurem Scheiß beglücken wollt. Dann Auge um Auge.

Wem es hier nicht passt, wer an dem GG was ändern möchte, soll für sich und Samen einen anderen Staat suchen, die eine oder andere Wüste wird sich finden. Gute Reise

Auch für mich, Opa, gilt nach der NS-Zeit und dem Bolschewismus Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wer glaubt, meine Religion als kriminelle Vereinigung bezeichnen zu müssen, und damit alle Christen als Kriminelle, der will diese Kriminellen ja bald weghaben.

Dann zieh ich den Knüppel, Opa, und Du bleibst besser außer Reichweite.

Wenn es Dir bei 50 Millionen kriminellen deutschen Christen nicht mehr gefällt, dann pack Deine sieben Sachen und mach Dich fort.

Brimborium
09.07.2007, 14:12
Auch für mich, Opa, gilt nach der NS-Zeit und dem Bolschewismus Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wer glaubt, meine Religion als kriminelle Vereinigung bezeichnen zu müssen, und damit alle Christen als Kriminelle, der will diese Kriminellen ja bald weghaben.

Dann zieh ich den Knüppel, Opa, und Du bleibst besser außer Reichweite.

Wenn es Dir bei 50 Millionen kriminellen deutschen Christen nicht mehr gefällt, dann pack Deine sieben Sachen und mach Dich fort.


IHR seid keine fünfzig Millionen - nicht einmal fünfzig tausend - das lässt hoffen.

Krabat
09.07.2007, 14:16
IHR seid keine fünfzig Millionen - nicht einmal fünfzig tausend - das lässt hoffen.

In Deutschland gibt es nur 50.000 Christen? LOL Was'n Komiker bist Du denn?:))

Ganjasmoker
09.07.2007, 14:23
schweig still ÖkoinderX( X( X( in unser Land kommen, mit an der Islamisierungsscheibe drehen Multikuli fordern und fördern - uns vorschreiben wie wir in Deutschland zu leben haben und sofort die Nazikeule schwingen - egal bei was alles was nicht ins linke Multikulti Bild passtX( X( X(

sei gefälligst ruhig Öko Inder

du Currymensch xD^^

1. Ich bin hier nie eingewandert, sondern geboren und habe insgesamt in meinem Leben nur etwas mehr als ein Jahr außerhalb Deutschlands verbracht. Deutschland ist mein Heimatland.
2. Ich schreibe niemanden vor wie er zu leben hat, das machst du, ich wehre mich nur dagegen (für meine moslemischen Mitbürger).
3. Der Eröffnungsbeitrag quillt vor Nazimüll nur so über und ehrlich gesagt bin ich sollchen Mist nicht einmal ansatzweise gewöhnt. Immer ein Feindbild: "Der Islam", "die Juden", "die Ausländer",... Das Deutschland das ich kenne ist anders, das Deutschland der Freiheit und der Demokratie.
4. Ich habe nichts gegen die bezeichnung Currymensch (irgendwie witzig) aber du verwendest diese Bezeichnung abwertend und das passt mir nicht.

Skaramanga
09.07.2007, 14:26
...
Wenn solche Staaten noch nicht in der Gegenwart angelangt sind, bedeutet das nicht, dass wir andersrum den Schritt zurück ins Mittelalter wagen sollten.
...


Durchaus nicht. Man sollte sich mit zeitgemäßen Mitteln zur Wehr setzen.

http://bp1.blogger.com/_W0ZyhtvT4q8/RhJw6GyF0QI/AAAAAAAAAE4/ImCbIx6a2YA/s200/tn_1.jpg

Brimborium
09.07.2007, 14:27
In Deutschland gibt es nur 50.000 Christen? LOL Was'n Komiker bist Du denn?:))

Von Deiner Sorte gibt es höchstens fünfzigtausend.

Von Christen habe ich nicht geredet.

Eridani
09.07.2007, 14:55
In Deutschland gibt es nur 50.000 Christen? LOL Was'n Komiker bist Du denn?:))
------------------------------------
Er meint wahrscheinlich die "aktiven" Christen in München - also jene, die noch regelmäßig in die Kirche gehen.
6245

E:

Atheist
09.07.2007, 15:02
1. Ich bin hier nie eingewandert, sondern geboren und habe insgesamt in meinem Leben nur etwas mehr als ein Jahr außerhalb Deutschlands verbracht. Deutschland ist mein Heimatland.
2. Ich schreibe niemanden vor wie er zu leben hat, das machst du, ich wehre mich nur dagegen (für meine moslemischen Mitbürger).
3. Der Eröffnungsbeitrag quillt vor Nazimüll nur so über und ehrlich gesagt bin ich sollchen Mist nicht einmal ansatzweise gewöhnt. Immer ein Feindbild: "Der Islam", "die Juden", "die Ausländer",... Das Deutschland das ich kenne ist anders, das Deutschland der Freiheit und der Demokratie.
4. Ich habe nichts gegen die bezeichnung Currymensch (irgendwie witzig) aber du verwendest diese Bezeichnung abwertend und das passt mir nicht.

der Islam ist ja auch ein Feindbild, der Islam sieht alles als Feindbild, Christen, Westen, Juden, Hindus, Atheisten, Buhdisten alles muß vernichtet und getötet werdenbis alles an Allah glaubt, schon der Auspruch der Islam ist die einzig wahre Relgion sprengt das Gesetz der Religionsfreiheit - wenn der "Muezin " zum Gebet ruft von seinem Meterhohen Haßtempel schreit er: Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein prophet - das ist schon ein bruch gegen Religionsfreiheit indem er allen anderen Religionen den Status aberkennt - weiterhin ist der Koran ein einzigstes Hassbuch gegen den MeinKampf wie ein lustiges Kinderbuch wirkt
wie entschuldigst du die Tatsache das es überall wo der Islam auf andere Kulturen trifft nicht nur Probleme sondern Verslummung, Anarchie, Mord Totschlag, Aufstände, Armut, Ghettos, Gewalt etc. gibt... aber wahrscheinlich erzählst du jetzt das Märchen vom Islam heißt Frieden und wir sind alöles böse Nazis...

Deutschland das Land der Demokratie - wie kannst du dann den frauenfeindlichen, menschenverachtenden demokratie feindlichen und mordlüsternen Islam gutheißen????

Irgendwie ein Wiederspruch

du bist ein Gutmensch wie er im Buche steht... wahrscheinlich musst dui erst mal selbst einj paar mal kulturell islamisch bereichert werden... aber selbst sowas haut den stärksten Gutmenschen nicht um - gleich ob hier geboren oder nicht, du bist kein Deutscher du bist Deutscher Staatsbürger - und willst und trotzdem deine Multikultischeiße aufdrücken - Deutschland ist ein Einwanderungsland blablabla...

schon wieder das arme Täter Opfer Spiel, Deutschland ist böse, islam ist Frieden und wird immer diskriminiert bähhhhh... bähhhhhhh....

Gegenfrage , wer gibt all seinem Versagen die Schuld ist es der Westen /Deutschland oder sind es deine Muselfreunde, die bei jeder Kritik losheulen das die Deutschen Nazis sind und Moslems es nie zu was brignen können weil sie immer diskriminiert und abeglehent werden und sie sich nicht integrieren dürfen etc...

du bist ein Schönredner, Weichspühler nichts anderes... du verdrängst die Wahrheiten und stempelst alles was nicht in dein Weltbild passt als Lüge und Hetze ab, genau wie Walterchen oder Nebelbacke (wo is der eigentlich geblieben?)

Hrafnaguð
09.07.2007, 16:16
@ganjasmoker:
ein hindu der den islam so vehement verteidigt wie du? das hat ja schon was masochistisches. weißt du was passiert ist als islamische horden in indien einfielen?
millionen wurden abgeschlachtet im namen allahs, der buddhismus ausgerottet, hunderttausende hindutempel vernichtet und die trümmer wurden zum bau der moscheen benutzt, wobei besonderes augenmerkt daraufgelegt wurde das die zugänge der moscheen aus den trümmern der hinduistischen götterbilder und statuen gebaut wurden - damit die moslems beim betreten der moscheen die alten götter mit füßen treten können. aber es gab in indien auch ein novum - der dhimmistatus für polytheisten wurde eingeführt - aus purer not, man konnte die hinduistischen massen schon allein ihrer zahl wegen nicht entweder alle töten oder bekehren. der buddhismus hingegen wurde fast völlig ausgelöscht (die waren eben wenigere) und hat sich seitdem nie wieder erholt. in den ehemaligen buddhistischen ländern afghanistan und pakistan wurde der buddhismus sogar vollständig ausgerottet und millionen mönche masskriert, ein arabischer chronist berichtete von massenverbrennungen, bei denen einmal 5000 mönche zugleich bei lebendigem leid verbrannt wurden.
und du als sohn indischer eltern stellst dich vor die kultur solcher mordbrenner?

erfreu dich an der demokratie und freiheit in deutschland, solang du noch kannst!
deine islamischen "freunde" werden diese nämlich vernichten, so man sie lässt.
du stellst dich vor eine der intolerantesten religionskulturen der welt.

Opa
09.07.2007, 16:47
Auch für mich, Opa, gilt nach der NS-Zeit und dem Bolschewismus Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wer glaubt, meine Religion als kriminelle Vereinigung bezeichnen zu müssen, und damit alle Christen als Kriminelle, der will diese Kriminellen ja bald weghaben.

Dann zieh ich den Knüppel, Opa, und Du bleibst besser außer Reichweite.

Wenn es Dir bei 50 Millionen kriminellen deutschen Christen nicht mehr gefällt, dann pack Deine sieben Sachen und mach Dich fort.

Dann lese maL u.a. Karlheinz Deschner germane

Wer andere auf Scheiterhaufen verbrennt und dann noch behauptet das wäre nicht kriminell, dass ist das gleiche, wie die Holocaustlüge der Nazi-Bimbos.

Im übrigen bist du mit Sicherheit kein Christ (Jesus würde sich im Grabe umdrehen, wenn er Dich hört). Die Bergpredigt, Kern des christlichen Glaubens, man bist du da weit weg von. Das was sich heute Chriten nennt, nenne ich „Mafia“.

„Ihr habt gehört, dass gesagt ist: "Auge um Auge und Zahn um Zahn".
Ich aber sage euch: Widersteht nicht dem Bösen
sondern jedem der dich auf die rechte Wange schlägt, halte auch die andere hin;
und dem, der dir den Mantel wegnimmt, verweigere auch das Hemd nicht;
und mit jedem der dich zwingt eine Meile zu gehen, gehe zwei mit ihm.
Gib jedem, der etwas von dir bittet
und von dem der dir das Deinige nimmt, fordere es nicht zurück.
Ihr habt gehört, dass gesagt ist:
"Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen".
Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde, segnet die, die euch verfluchen,
tut Gutes denen die euch hassen, misshandeln und verfolgen,
damit ihr Söhne eures Vaters in den Himmeln werdet,
denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute
und regnen über Gerechte und Ungerechte.
Und wenn ihr die liebt, die euch lieben, wie groß ist eure Gnade?
Denn auch die Sünder lieben die, die sie lieben.
Und wenn ihr denen gutes tut, die euch gutes tun, wie groß ist eure Gnade?
Denn auch die Sünder tun dasselbe.
Und wenn ihr denen leiht, von denen ihr hofft es wieder zu erhalten,
wie groß ist eure Gnade?
Denn auch die Sünder leihen Sündern, damit sie das Ihre zurück erhalten.
Und wenn ihr nur eure Freunde grüßt, was tut ihr da Aussergewöhnliches?
Tun nicht auch die Heiden dasselbe?
Doch liebt eure Feinde und tut Gutes und leiht ohne zurück zu erhoffen,
dann werdet ihr keinen Feind mehr haben;
und euer Lohn wird groß sein und ihr werdet Söhne des Höchsten sein,
denn er ist gütig zu den Gnadenlosen und Bösen.„

derNeue
09.07.2007, 18:09
NPD heißt Frieden:))

diskussionsbereit? nach dem motto: was man nicht im kopf hat, muss man in den beinen haben!

was die radikalen rechten hier zur schau stellen, würde man im zusammenhang mit den islamisten als "taquia" bezeichnen:]


Ich kann bisher beim besten (oder besser: schlechtesten) Willen nicht erkennen, daß die NPD sich irgendeinem Dialog in D verweigert hätte.
Genauer gesagt waren es eigentlich immer die anderen, die sich dem Dialog mit der NPD verweigert haben. Die Journalisten führen das z.B. im Fernsehen immer so schön vor.
Gewalt und Haßphantasien im Stile des Users "opa" habe ich bei den Rechten bisher auch nicht feststellen können. Ich bin nur objektiv.:)

derNeue
09.07.2007, 18:22
Ein Wolf im Schafspelz ist immer noch kein Schaf.

Im März 2005 wurde das Urteil gesprochen. Zwölf Jugendliche hatten die Kameradschaft Freikorps gegründet und in einer Satzung festgehalten, dass sie MigrantInnen durch Anschläge vertreiben wollen. Die Gruppe wurde als »terroristische Vereinigung« eingestuft. Ihr Anführer, mit 20 Jahren der Älteste in der Gruppe, bekam eine Haftstrafe von viereinhalb Jahren.

http://www.hagalil.com/archiv/2005/04/brandenburg.htm

Soll ich noch mehr suchen. Ihr seid ggf. seit morgen friedlich, solange ihr nicht an der Macht seid. Wenn es 1000 Jahre, (kennst du, für richtig rechnende = 12 Jahre und ein paar Millionen Tote) keine übergriffe von der brauen Scheiße gibt, dann könnte ich n betracht ziehen, das braune Scheiße gerade mal ein Existenzrecht hat.
:

Da mußtest Du wohl lange suchen, bis Du noch in der letzten linken Hetzseite diese lächerliche Meldung gefunden hast.
Die übliche Lügen-und Übertreibungsmasche sieht man hier doch schon auf den ersten Blick. Da brauche ich mich nicht mal näher mit diesem schröcklichen "Fall" zu beschäftigen.
Beschäftige Dich lieber mal mit den Autobomben in London oder den in deutschen Zügen, die gerade noch rechtzeitig entdeckt wurden und durch reinen Zufall nicht hunderte Menschen getötet haben wie etwa in Madrid oder in New York. Das würde Deinen Sinn für Realitäten vieleicht wieder etwas zurechtrücken.

Opa
09.07.2007, 19:34
Wie stark die Rechtsextremisten die Statistik beherrschen, zeigen die Zahlen, die im
Verfassungsschutzbericht aufgelistet werden. 4.000 politisch motivierte Straftaten seien im
Jahr 2006 begangen worden, heißt es da, davon seien knapp 600 von Linksextremisten
und 2.990 von Rechtsextremisten begangen worden - meist Hakenkreuzschmierereien,
Hitlergruß und Holocaustverleugnung.

Auch der Anstieg der Delikte, der verzeichnet wird,
ist vor allem dem rechten Spektrum zuzuordnen:
Dort gab es 445 mehr Straftaten, links
knapp die Hälfte mehr, nämlich 224. Alles zusammengenommen gab es 16 Prozent mehr
Delikte. "Besorgt" sei er über diese Entwicklung, kommentierte Innenminister Ingo Wolf die
Zahlen, als er den Bericht vorstellte.

Das ist natürlich alles Propaganda!!! Da muss man lang Suchen; Ja muss man, 1 min dann muss man Aufpassen das man nicht Kotzt.


ALLES ROTE PROPAGANDA; ALLES GRUENE PROPAGANDA; ALLES SCHWARZE PROPAGANDA; ALLES JUDEN PROPAGANDA; ALLES PROPAGANDA

HIEL MEIN FÜHRER ALLES GELOGEN WIR SIND SO LIEB,
DIE UNSCHULD KÖNNEN EIN PAAR MILLIONEN TOTE BEZEUGEN,
HEIL MEIN FÜHRER,
HEIL MEIN FÜHRER,
HEIL MEIN FÜHRER.

Ich bin bekomme keinen rein,
mein Hirn ist klein soll niemand drin Wohnen
als ein FÜHRER SCHWEIN


Um 4 Jahre zu bekommen muß man schon richtig was machen!!

Bruddler
09.07.2007, 19:48
Wie stark die Rechtsextremisten die Statistik beherrschen, zeigen die Zahlen, die im
Verfassungsschutzbericht aufgelistet werden. 4.000 politisch motivierte Straftaten seien im
Jahr 2006 begangen worden, heißt es da, davon seien knapp 600 von Linksextremisten
und 2.990 von Rechtsextremisten begangen worden - meist Hakenkreuzschmierereien,
Hitlergruß und Holocaustverleugnung.

Auch der Anstieg der Delikte, der verzeichnet wird,
ist vor allem dem rechten Spektrum zuzuordnen:
Dort gab es 445 mehr Straftaten, links
knapp die Hälfte mehr, nämlich 224. Alles zusammengenommen gab es 16 Prozent mehr
Delikte. "Besorgt" sei er über diese Entwicklung, kommentierte Innenminister Ingo Wolf die
Zahlen, als er den Bericht vorstellte.

Das ist natürlich alles Propaganda!!! Da muss man lang Suchen; Ja muss man, 1 min dann muss man Aufpassen das man nicht Kotzt.


ALLES ROTE PROPAGANDA; ALLES GRUENE PROPAGANDA; ALLES SCHWARZE PROPAGANDA; ALLES JUDEN PROPAGANDA; ALLES PROPAGANDA

HIEL MEIN FÜHRER ALLES GELOGEN WIR SIND SO LIEB,
DIE UNSCHULD KÖNNEN EIN PAAR MILLIONEN TOTE BEZEUGEN,
HEIL MEIN FÜHRER,
HEIL MEIN FÜHRER,
HEIL MEIN FÜHRER.

Ich bin bekomme keinen rein,
mein Hirn ist klein soll niemand drin Wohnen
als ein FÜHRER SCHWEIN


Um 4 Jahre zu bekommen muß man schon richtig was machen!!

Opi, Du bist von Hass gezeichnet ! germane

Volkov
09.07.2007, 20:07
Opi, wer hat dich aus der Geschlossenen gelassen ?

derNeue
09.07.2007, 20:11
Wie stark die Rechtsextremisten die Statistik beherrschen, zeigen die Zahlen, die im
Verfassungsschutzbericht aufgelistet werden. 4.000 politisch motivierte Straftaten seien im
Jahr 2006 begangen worden, heißt es da, davon seien knapp 600 von Linksextremisten
und 2.990 von Rechtsextremisten begangen worden - meist Hakenkreuzschmierereien,
Hitlergruß und Holocaustverleugnung.



Sollen wir mal gleiches Recht für alle gelten lassen?
Hammer und Sichel Schmieren= Straftat. Stalinverbrechen leugnen= Straftat. Sozialistischer Gruß= Straftat.

Was meinst Du, wie die linksextremen Straftaten in die Höhe schnellen würden? Das würde hineingehen bis in die oberen Führungskader der Partei: Sarah Wagenknecht usw. : ab in den Knast. :))

Pikes
09.07.2007, 20:12
Deutschland ist und war immer ein christliches Land, doch seit die Musels immer mehr und die Moscheen immer zahlreicher werden, habe ich das Gefühl in Türkei 2 zu wohnen. Außerdem stört es mich, obwohl ich kein Kirchengänger oder Mitglied bin, dass Musels allgemein alle mit anderen Glauben als ungläubige bezeichnen.
Ich meine, ich gehe doch auch nicht in ein anderes Land und dränge den Menschen dort meinen Glauben auf. Und wenn man wagt sich dagegen zu wehren, heißt es gleich man ist Rassist. Versteht mich nicht falsch, aber ich hätte es lieber zum Schutz für uns ungläubige und unser Land, dass man den Islam hier verbietet.

Eure Meinungen dazu bitte.

die musels respektieren auch andere religionen wie das christentum oder die juden... wie zB ich und meine ganzen familie und mein umfeld ebenfalls!!!! natürlich gibt es einige menschen die denken nur der islam wäre die wahre religion das ist aber falsch!!!!

Opa
09.07.2007, 20:24
Opi, Du bist von Hass gezeichnet ! germane

Stimmt nicht: Ich hasse keine Gülle, ich entsorge sie, wenn ich kann oder machst du dir über Scheiße Gedanken. Dabei ist es mir egal ob Rot, Braun, ich will das es so bleibt wie es jetzt ist – übrigens wir sind die Mehrheit. Und wer mich stört...

:2up:

Opa
09.07.2007, 20:42
die musels respektieren auch andere religionen wie das christentum oder die juden... wie zB ich und meine ganzen familie und mein umfeld ebenfalls!!!! natürlich gibt es einige menschen die denken nur der islam wäre die wahre religion das ist aber falsch!!!!

Das Stimmt so nicht! Sie respektieren Religionen die auf Bibel und Torah basieren, also Religionen aus dem gleichen Stamm. Andere, da wird er schon sehr schwierig.
Und was ist mit Wechsel der Religion???
Und schon haben wir das Problem mit euch Religiösen, da werdet ihr schnell komisch, da Interessiert weder das GG noch das Europa Recht. Da gilt dann Allah oder wie...ist nicht Alter, wenn ihr hier leben wollt, dann kommen unsere Gesetze und dann kommt euer Allah, alles andere...immer ins Gülle-Fass mit der brauen Scheiße die hier rumgammelt.

Alle die an meinem GG nagen weg.... Ich will Dir gleich eines sagen ohne mein GG könntet ihr alle nicht die Fresse aufreisen: Wer die Freiheiten nutzt und will sollte sich daher genau überlegen ob er dass aufgeben möchte. Dabei lasse ich keine Interpretation zu nach dem Motto, Mein Füher ist der beste, oder sein Allah.

germane

Ernesto-Che
09.07.2007, 20:59
Schwachsinn. Jeder sollte das Recht haben, überall auf der Welt seinen Glauben ausüben zu können und Messen zu besuchen, sofern vorhanden.
Wenn du den Islam verbieten willst, ist das in der Tat rassistisch.
Die Religionen haben sich gegenseitig zu akzeptieren.

Oder möchest du, dass andersrum in Saudi-Arabien der christliche Glauben verboten wird? Wir leben doch nicht mehr in der Zeit der Kreuzzüge!
Deine Forderungen sind mehr als mittelalterlich...

Wir leben in einer viel schlimmeren Zeit - als die der Kreuzzüge ... wer das nicht erkennen will - oder kann ... ist dumm oder ignorant - oder beides !!!

Pikes
09.07.2007, 21:10
Das Stimmt so nicht! Sie respektieren Religionen die auf Bibel und Torah basieren, also Religionen aus dem gleichen Stamm. Andere, da wird er schon sehr schwierig.
Und was ist mit Wechsel der Religion???
Und schon haben wir das Problem mit euch Religiösen, da werdet ihr schnell komisch, da Interessiert weder das GG noch das Europa Recht. Da gilt dann Allah oder wie...ist nicht Alter, wenn ihr hier leben wollt, dann kommen unsere Gesetze und dann kommt euer Allah, alles andere...immer ins Gülle-Fass mit der brauen Scheiße die hier rumgammelt.

Alle die an meinem GG nagen weg.... Ich will Dir gleich eines sagen ohne mein GG könntet ihr alle nicht die Fresse aufreisen: Wer die Freiheiten nutzt und will sollte sich daher genau überlegen ob er dass aufgeben möchte. Dabei lasse ich keine Interpretation zu nach dem Motto, Mein Füher ist der beste, oder sein Allah.

germane


ich habe gedacht religion und staat sind in deutschland getrennt?? ich darf glaub ich selbst wählen ob ich an allah auch gott genannt glaube oder nicht oder welche r religion ich angehöre!!!! steht etwa im GG das ich das nicht darf?? leben wir noch im dritten reich????

Krabat
09.07.2007, 21:19
Dann lese maL u.a. Karlheinz Deschner germane

Ich wünsche Herrn Deschner einen friedlichen Lebensabend. Er ist ja mittlerweilen 80, oder? Ein echtes Urgestein der deutschen Nachrkriegsaufklärung.

Für ihn war jeder Katholik ein sexloser Nationalsozialist. Jetzt stirbt auch diese Erkenntnis aus. Wie bedauerlich.

Und Sie lesen diesen Scheiß?

Opa
09.07.2007, 21:35
Und Sie lesen diesen Scheiß?

Ich habe auch Hitlers mein Kampf gelesen, es wurde mir zwar speiübel dabei, es war, dass erste mal, in meinem Leben wo dass so war. Ich habe auch den Koran (akzeptierte deutsche Übersetzung) und die Bibel gelesen nur sie Torah fehlt noch.

Ich erlaube mir Fakten zur Kenntnis zu nehmen und meine Schlüsse daraus zu ziehen. Das es Kriminalität im nahmen des Christentums gab und gibt ist nicht zu leugnen - der Vatikan wird nicht abgeschafft, von daher... Mafia, Ende.

National(ideal)ist
09.07.2007, 22:10
Du redest viel von Logik - ich wollte nur geklärt haben dass wir von der selben Sache reden. Meine Auffassung von LOGIK könntest du in dem Link den ich gegeben habe nachlesen. Was du als Logik bezeichnest, würde ich eher für deine MEINUNG halten. .

Du findest es also logisch, an etwas zu glauben, für das es keine Beweise gibt, nur weil vor Tausenden Jahren jemand aus Unwissenheit (oder Verzweifelung oder Geisteskrankheit) udn daraus resultierenden "Beweisen", die heute alle widerlegt sind zu glauben? Kaum ;)





na du hast es mehrfach so geschrieben.... Wenn ich jemanden für einen Idioten und /oder einen Lügner halte, sage ich das und meine Posts werden viel kürzer.. Sei doch nicht immer so kleinlich, wenn jemand sagt "der hat ein Hirn wie eine Erbse" brauchst du auch nicht darauf verweisen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht ;)





1. seit Jahrtausenden entwickeln sich in allen Gebieten der Erde unabhängig voneinander diverse Religionen.
Es müssen zehntausende gewesen sein.
Welche sich davon durchsetzen und welche im Vergessen verschwinden hat wenig bis nichts mit einem potentiellen Wahrheitsgehalt der GLAUBENSlehre zu tun. .

KOmischerweise entwickeln sich, seit man weiß wie der Mensch enstand, keine neuen Religionen mehr :) Vielmehr ringen die alten Religionen noch damit, sich gegenüber diesen hohen Erkenntnissen zu bewähren: ISlam versuchts mit Leugnung, da hat es nei eine Evolution gegebm weil es so im Koran steht, und der ist unverfälscht. Christen versuchen es mit "OK es steht zwar komplett anders da, aber es ist richtig gemeint" :) man sieht: Unsinn.



Das hat auch nichts mit Logik, Wissen, Wissenschaft oder Erkenntnis. Ebenso wenig mit Dummheit, Unwissenheit oder Bildungsgrad der Gläubigen oder des Religionstifters..

Wieso ensteht dann heute keine Religion mehr? Die alten scheinen doch mehr als überholt :))



Für mich geht es da stets nur um Macht und Geld. .

Es geht um Macht, um Tradition und Geisteskrankheiten. Man kann Gehirngewaschene eben nicht davon abhalten, ihren KIndern ebenfalls eine Gehirnwäsche zu verpassen, wenn dies ein Teil des "Befehls" ist. Es sei denn man verbietet Religionen.



2.) Mit deiner Meinung begibst du dich auf dünnes Eis. Einerseits lehnst du das göttliche Prinzip rundheraus ab - andererseits bezweifelst du den freien Willen..

Theoretisch kann es zwar Gott und einen freien Willen geben - aber KEINEN freien Willen zu haben geht nicht ohne göttliches Prinzip..

Ich meine mit "kein freier Willen" äußere Einflüsse, nicht Schicksal, Mann! Glaub es oder nicht, wenn Dich entsprechende Leute, entsprechend lang mit entsprechenden Mitteln bearbeiten, tust du alles. Du tust es dann "freiwillig" (z.B. tanzen oder bellen wie ein HUnd), also ohne dass Dich jemand dazu zwingt, aber freiweillige Aktionen, deren Ursache Gehirnwäsche ist, entsprechen einfach nicht dem FREIEN WILLEN.



Gibt es keinen freien Willen dann sind die Terroristen nicht verantwortlich für ihre Taten, die Mörder und die Kinderschänder auch nicht..

Bei Moslems würde ich sagen: Das sind sie nicht. Natürlich braucht es zu solchen Taten mehr als nur ein gewisses Fundament, diese Leute kennen nichts anderes als ihren Glauben, wodurch jede Wirkung vertausendfacht wird. Aber letzendlich ist es nicht ihre freier Wille, sich als Familienväter mit gutem Einkommen selbst zu töten, damit 200 Unschuldige sterben.



Gibt es einen freien Willen, dann hat jeder die Wahl, auch das indoktrinierte gehirngewaschene Moslemkind. Jeder ist dann uneingeschränkt verantwortlich für seine Taten. Ausreden in der Art: das war Gottes / Allahs Wille sind dann eben nichts weiter als Ausreden..

Jeder hat einen freien Willen, nur entsprechende Gehirnwäsche kann diesen unbewusst kontrollieren, und dadurch in Teilbereichen zu Nichte machen.



Und die Tatsache DAS es Aussteiger auch aus radikalen Terrorverbindungen gibt
lässt mich VERMUTEN das es einen freien Willen gibt. Das göttliche Prinzip also VERMUTLICH ein Irrtum ist..

Ich habe nie gesagt, dass es UNMÖGLICH ist, diese Indoktrination zu erkennen und in seinem Gehirn zu bekämpfen. Es ist nur VERDAMMT schwer, und gelingt eben nur je nach Veranlagung, etwas zu hinterfragen, logisch oder selbst zu denken usw.



DANN ist aber eben jeder Mensch verantwortlich und zwar uneingeschränkt für seine Taten - Ausreden wie: Ich wurde als Kind indoktriniert, oder ich wurde Gehirngewaschen, oder ich bin so ungebildet, zählen dann nicht mehr..

Es kann nicht jeder die gleiche Willensstärke haben. Die Masse hat sie nicht, daher muss dieser Masse mit einem Indoktrinationsverbot geholfen werden! NUr wenige kommen jemals vom "da oben sitzt eben doch einer" GEdanklen weg, wenn er sich einmal festgesetzt hat! Sie gehen zwar nicht in die Kirche, beten auch nicht regelmäßig, aber irgendwann ertappen sie sich, wie sie denken "wieso strafst du mich, womit habe ich das verdient?" oder "bitte, hilf mir".



Wenn du also meinst "man" könne irgendjemanden dazu bringen etwas zu glauben oder etwas zu tun, ohne das Dieser das selber entscheidet - bist du im göttlichen Prinzip gefangen - (Wir reden jetzt natürlich nicht von Folter und dergleichen!).


Ich rede über Gehrinwäsche, bei Kleinkinder sind dazu nichtmal psychologische Fähigkeiten nötig! Weihanchtsmann Christkind, Osterhase, Gott ... Alles 100% das Selbe in seiner Art. Das Kind zweifelt nicht eine Sekunde daran. Nur dass die Lüge mit dem Osterhasen recht schnell freiwllig aufgegeb wird, weil sich das so etabliert hat, während das Märchen von gott sich hält, weil die Eltern wahrscheinlich selbst dran glauben, wie 2 Milliarden adnere Arme :(

Opa
10.07.2007, 11:30
ich habe gedacht religion und staat sind in deutschland getrennt?? ich darf glaub ich selbst wählen ob ich an allah auch gott genannt glaube oder nicht oder welche r religion ich angehöre!!!! steht etwa im GG das ich das nicht darf?? leben wir noch im dritten reich????

Glauben darfst du was du willst und ich habe auch kein Problem damit, dass ist doch der Unterschied, zwischen evtl. Dir und mir.

Wie gesagt: Du darfst Glauben.

Aber ab 14 Jahren darf das in diesem Land jeder, auch dein Bruder deine Schwester usw. sie dürfen auch was anderes glauben als du.
Ab 14 Jahren ist glauben Privatsache.

Wenn du deinen Glauben allerdings mit gewallt durchsetzen möchtest, was dir, nach unseren Gesetzen, nicht gestattet ist, dann mein Freund werde ich komisch und es ist mir scheiß egal was dein Glaube Dir befiehlt. Dann ist dein Glaube keine Privatsache mehr.

Mir ist es, piep egal ob du die Sonne oder einen Baustamm anbetetest, allerdings haben deine Kinder, ab 14 Jahren das RECHT mich anzubeten, das RECHT nicht die Pflicht. Und du hast ihre Entscheidung hinzunehmen, zu akzeptieren. Solange du deine Füße unter mein GG steckst, und keine 2/3 Mehrheit im Bundestag hast, um dass zu ändern, hast du Dich diesem Gesetz zu fügen, ob es Dir Passt oder auch nicht.

Wenn Du dass nicht aushalten kannst, dann musst du in der Tat dieses Land verlassen. Ggf., gewaltsam hier was zu ändern, steht Dir nicht zu und wird mit allen Mittel verfolgt werden.

Sofern du zugezogen bist, bist du Gast und dann hast du Dich dementsprechend zu benehmen, kommst du aus der DDR, haben du, bzw. deine Vertreter dieses GG haben wollen, ihr/du habt danach gejammert, war teuer genug für den Westen, und alle haben sich an die Regeln des GG zu halten.

Wenn ich die Mehrheit gehabt hätte, hätte ich die Mauer 5 Meter höher gebaut, mir güldner Krone drauf, ich hatte allerdings, die Mehrheit nicht und muss, dass so wie es ist Akzeptieren oder gehen.

Es mag ja sein das ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, dass ist nicht wichtig, hier, in diesem Land, ist es wichtig dass ich die Mehrheit davon überzeuge, dann kann ich was ändern. Bei manchen Sachen wie Änderung im GG muss ich 2/3 der Mehrheit hinter mir haben.

Mir gefallen auch nicht alle Gesetze aber bis jetzt halte ich, dass aus. Sollte ich dass nicht aushalten können, dann muss auch ich gehen. In keinem Fall ist eine gewaltsame Änderung zulässig.

Ich kann Dir genau sagen wann ich spätesten gehe:
a) wenn braune Schweine die Mehrheit haben
b) wenn ich gezwungen bin 5 mal am Tag zu beten
c) wenn rote Horden mir erzählen das wir alle Brüder sind

Dein vergleich mit dem III Reich ist definitiv, nicht meine Aussage, da verwahre gegen.
germane

Opa
10.07.2007, 13:29
Jeder hat einen freien Willen, nur entsprechende Gehirnwäsche kann diesen unbewusst kontrollieren, und dadurch in Teilbereichen zu Nichte machen.
(

Einsicht ist schon der erste Schritt zur Besserung. :]

Hrafnaguð
10.07.2007, 20:34
Ich kann Dir genau sagen wann ich spätesten gehe:
a) wenn braune Schweine die Mehrheit haben
b) wenn ich gezwungen bin 5 mal am Tag zu beten
c) wenn rote Horden mir erzählen das wir alle Brüder sin[/B]d

Dein vergleich mit dem III Reich ist definitiv, nicht meine Aussage, da verwahre gegen.
germane

dann ist es nicht zeit zu gehen, dann ist es zeit gesinnungsgenossen zu finden und solange zu kämpfen bis man siegt oder mit wehenden fahnen untergeht!

glaubensfreie Welt
11.07.2007, 17:13
Religion ist seit Jahrtausenden eine Geisel der Menschheit und gehört unbedingt verboten. Seit es Religion gibt ist sie die Ausnutzung der einfälltigen Masse durch einge geistig Weiterentwickeltere. Bibel, Koran und Tora sind nur aus älteren Schriften von vollkommen anderen Kulturen abgeschrieben, haben also absolut gar keinen religösen Anspruch. Wöllte man hypotetisch wirklich eine Religion akzeptieren käme doch nur die Erste seit beginn der Menschheit in Frage und nicht eine von Menschen zick mal abgewandelte Kopie.
Auf das alter der Menschheit bezogen ist das Christentum mit seinen 2000 Jahren nicht anders einzustufen wie eine x beliebige Partei oder Vereinigung. Der Islam ist noch viel jünger also noch unbedeutendter. 571 gegründet hat er zu nichts eine Berechtigung.

Madday
11.07.2007, 17:27
Da der Islam in meinen Augen keine Religion ist, braucht sie nicht eingeschränkt werden.

Laotse
11.07.2007, 19:23
Wie stark die Rechtsextremisten die Statistik beherrschen, zeigen die Zahlen, die im
Verfassungsschutzbericht aufgelistet werden. 4.000 politisch motivierte Straftaten seien im
Jahr 2006 begangen worden, heißt es da, davon seien knapp 600 von Linksextremisten
und 2.990 von Rechtsextremisten begangen worden - meist Hakenkreuzschmierereien,
Hitlergruß und Holocaustverleugnung.

[/B]

Das stimmt nicht, die Zahlen wurden (absichtlich) vertauscht ???

Es sind weit mehr linksradikale Strafdaten als rechtsradikale ... natürlich ist es viel viel schlimmer wenn ein Mensch bei einer rechtsradikalen Straftat zu Schaden kommt, als bei einer linksradikalen. Das eine ist ein Verbrechen, das andere ist ein Versehen.

Aber dennoch ... diese Zahlen sind falsch !

Volyn
11.07.2007, 19:30
Der Islam, der ja die Tötung von Aussteigern fordert, ist keine Religion, sondern ein Fall für den Sektenbeauftragten.

Ansonsten ist er eben keine schützenswerte Religionsgemeinschaft, sondern eine Mafiaorganisation, die sich zwecks Tarnung religiöser Elemente bedient und als solche zu bekämpfen.

Seine Mitglieder sind zu verhaften und auszuweisen oder zu internieren.

Volyn
11.07.2007, 19:40
ich habe gedacht religion und staat sind in deutschland getrennt?? ich darf glaub ich selbst wählen ob ich an allah auch gott genannt glaube oder nicht oder welche r religion ich angehöre!!!! steht etwa im GG das ich das nicht darf?? leben wir noch im dritten reich????

Der Islam ist aber keine echte Religionsgemeinschaft, sondern eine Mafia, die sich als Glaubensgemeinschaft tarnt.

Das wird jedem klar, der sich den Koran durchliest und sich mit der Person Mohammed beschäftigt.


Daher muß der Islam verboten und seine Anhänger bekämpft werden.

Rheinlaender
11.07.2007, 19:40
Religion ist seit Jahrtausenden eine Geisel der Menschheit und gehört unbedingt verboten. Seit es Religion gibt ist sie die Ausnutzung der einfälltigen Masse durch einge geistig Weiterentwickeltere. Bibel, Koran und Tora sind nur aus älteren Schriften von vollkommen anderen Kulturen abgeschrieben, haben also absolut gar keinen religösen Anspruch. Wöllte man hypotetisch wirklich eine Religion akzeptieren käme doch nur die Erste seit beginn der Menschheit in Frage und nicht eine von Menschen zick mal abgewandelte Kopie.
Auf das alter der Menschheit bezogen ist das Christentum mit seinen 2000 Jahren nicht anders einzustufen wie eine x beliebige Partei oder Vereinigung. Der Islam ist noch viel jünger also noch unbedeutendter. 571 gegründet hat er zu nichts eine Berechtigung.

Die Sache ist schwieriger: Marx schrieb zu Recht, dass die Religion das "Opium des Volkes" sein; nicht fuer das Volk, wie haeufig falsch zitiert.

Die Religion ist immer eine Reflektion auf gesellschaftliche Verhaeltnisse. Die westeuropaeischen Gesellschaften wurde deshalb so sekular, weil die Mehrheit des Volkes dieses Opiums nicht bedarf, um die gesellschaftliche Realitaet und die Realitaet ihres Seins zu ertragen. Dabei ist die genaue Herkunft und Zusammensetzung dieser Droge fuer ihre Auswirkung nicht so wichtig. Man kann mit der Bibel in der Hand das menschenfreundlichste Regime begruenden, aber auch die brutalste Unterdrueckung - und das gilt so fuer alle Religionen.

Eine Unterdrueckung der Religion aendert nichts an dem Bedarf - die Unterdrueckung des Gebrauchs von Kokain aendert nichts am Bedarf an Kokain. Da sollte aber in der Anlayse nicht auf reine materielle Dinge beschraenkt sein. Fuer einen Menschen, der z. B. in sicheren Wohlstand lebt, der aber seinen Platz in der Welt nicht findet, ist Religion genau das "Opium" aufdem er suechtig wird, da dieses Opium ihm diese Existenzfragen abschliessend beantwortet.

Wenn Du also den Einfluss der Religion zudraengen willst musst zwei fuer Dinge sorgen: Materielle Sicherheit und Aufklaerung.

glaubensfreie Welt
11.07.2007, 20:15
So wie man das Rauchen und andere Drogen verbieten kann kann man das auch mit der Religion tun. nach einer Entzugsphase wird es kein Verlangen mehr danach geben.
Materielle Sicherheit soll sich schon jeder selber schaffen. Den Rahmen dafür muss man den Menschen zur Verfügung stellen.

Das Religion auch Reflektion der Gesellschaft ist kann ich nicht betätigen.
Im Gazzastreifen im Libanon haben religiöse Kräfte die Macht ergriffen mit denen sich die Masse der Bevölkerung nicht idendifiziert. Die Menschen fliehen zum Erzfeind Israel um nicht in die Hände "Ihrer" gläubigen zu fallen.

Ich bin gegen die Formulierung "Volk" Wir sind eine Ansammlung von Einzelindividuen die nur so viel Gemeinsamkeit brauchen das sie nebeneinander auskommen. Wenn ein Mensch nicht gläubig ist wird er viel eher aktiv, für oder gegen die Verhältnisse.

Rheinlaender
11.07.2007, 20:30
So wie man das Rauchen und andere Drogen verbieten kann kann man das auch mit der Religion tun. nach einer Entzugsphase wird es kein Verlangen mehr danach geben.

Klar - den Versuch gab in den USA mit der Prohibition, der Versuch laeuft mit den illegalen Drogen heute ... alles nicht so erfolgreich.


Materielle Sicherheit soll sich schon jeder selber schaffen.

Bis zu einem bestimmten Masse: Ja. Wenn aber die Grundsicheurng nicht garantiert ist, sucht man woanders Sicherheit und das sehr schnell ein Illusion eines Gottes.


Das Religion auch Reflektion der Gesellschaft ist kann ich nicht betätigen.

Gut - es besteht eine Wechselbeziehung - ich habe vereinfacht und "Gesellschaft" meint die gesamten Lebensumstaende jedes Einzeln. Diese waren, auch fuer die Elite, in frueheren Jahrhunderten sehr unsicher, gepraegt von Bedrohungen, die sie nicht verstanden: Fuer alle Krankheit und frueher Tod, fuer die Mehrheit des Volkes Hunger und Krieg zusaetzlich. Dieses "Opium" Religion half diese Existenz zu ertragen. Fuer die Mehrheit in Westeuropa ist dieses Opium nicht mehr noetig, deshalb sind unsere Gesellschaft weniger von der Religion gepraegt als noch vor einigen Jahrzehnten. Das kannst am besten an den Gesellschaften Irlands und Spaniens sehen, wo mit der Verbesserung der materiellen Umstaende der Einfluss der Kirche rapide zurueckging. Im Gegenzug brachte der 2. Weltkrieg als unmittelbare Folge eine Erstarkung der Kirchen.



Ich bin gegen die Formulierung "Volk" Wir sind eine Ansammlung von Einzelindividuen die nur so viel Gemeinsamkeit brauchen das sie nebeneinander auskommen.

Auch das ist eine Vereinfachung - trozdem kann man die Gesellschaft in Grossgruppen gliedern. Es ist eben kein Zufall, das z. B. der Atheismus in "besseren Kreisen" des 18. und 19. Jahrhunderts weit verbreitet war, der einfache Volk, dessen Lebensverhaeltnisse sehr unsicherer waren, hingegen tief glaeubig. Das ist natuerlich keine definitive Aussage uber jeden Einzeln.


Wenn ein Mensch nicht gläubig ist wird er viel eher aktiv, für oder gegen die Verhältnisse.

Nein - es gab sowohl religoese Revolutinaere, wie atheistische.

Jürgen Meyer
11.07.2007, 20:45
Alle Welt- Religionen gleich behandeln

entweder alle dulden oder alle verbieten

Selektive Verbote wie für Juden oder Muslime haben den Hauch von Rassismus und Menschenfeindlichkeit



Jürgen

Volyn
11.07.2007, 21:13
Alle Welt- Religionen gleich behandeln

entweder alle dulden oder alle verbieten

Selektive Verbote wie für Juden oder Muslime haben den Hauch von Rassismus und Menschenfeindlichkeit



Jürgen



Ein Moslemverbot ist aber nicht rassistisch, da die Moslems den verschiedensten Rassen angehören (Araber, Türken, Neger usw...).

Daher ist ein Moslemverbot nicht rassistisch und somit mit dem Grundgesetz vereinbar.:) :) :)

RavenMG
12.07.2007, 08:47
Der Islam ist aber keine echte Religionsgemeinschaft, sondern eine Mafia, die sich als Glaubensgemeinschaft tarnt.

Das wird jedem klar, der sich den Koran durchliest und sich mit der Person Mohammed beschäftigt.


Daher muß der Islam verboten und seine Anhänger bekämpft werden.

Eine Glaubensgemeinschaft ist es schon, nur mit sehr merkwürdigen Zielen.
Verbieten? Nein, da wird die Jagd auf Terroristen noch schwerer als sie ohnehin schon ist.

glaubensfreie Welt
12.07.2007, 20:27
Alle Welt- Religionen gleich behandeln

entweder alle dulden oder alle verbieten

Selektive Verbote wie für Juden oder Muslime haben den Hauch von Rassismus und Menschenfeindlichkeit



Jürgen



Ja nur die Kommunisten zählen da auch dazu. Ist Kommunismus doch eine Ersatzreligion.:))

Rheinlaender
13.07.2007, 04:32
Ja nur die Kommunisten zählen da auch dazu. Ist Kommunismus doch eine Ersatzreligion.:))

Jein - Aus den Schriften Marx und Engels dies herauszusiehen ist schwierig, die konkrete Umsetzung jedoch, insbesondere im Stalinismus, aber schon unter Lenin, hatte ganz klar religoese Zuege.

Volkov
13.07.2007, 07:59
Kommunismus ist keine Ersatzreligion, es ist eine politische Ideologie.
Dasselbe kann man aber auch über Islam sagen.

Und da kommen wieder meine Worte: Das Leben ist eine Auslegungssache.

Rheinlaender
13.07.2007, 08:02
Kommunismus ist keine Ersatzreligion, es ist eine politische Ideologie.
Dasselbe kann man aber auch über Islam sagen.

Und da kommen wieder meine Worte: Das Leben ist eine Auslegungssache.

Nun zwischen der Aussage des SED-Parteiliedes "Die Partei hat immer recht" und diesem Text:

" Zur Ehre Gottes, unseres Heilandes, zur Erhöhung der katholischen Religion, zum Heil der christlichen Völker lehren und erklären wir endgültig als von Gott geoffenbarten Glaubenssatz, in treuem Anschluß an die vom Anfang des christlichen Glaubens her erhaltene Überlieferung, unter Zustimmung des heiligen Konzils:
Wenn der Römische Papst in höchster Lehrgewalt spricht, das heißt: wenn er seines Amtes als Hirt und Lehrer aller Christen waltend in höchster apostolischer Amtsgewalt endgültig entscheidet, eine Lehre über Glauben oder Sitten sei von der ganzen Kirche festzuhalten, so besitzt er aufgrund des göttlichen Beistandes, der ihm im heiligen Petrus verheißen ist, jene Unfehlbarkeit, mit der der göttliche Erlöser seine Kirche bei endgültigen Entscheidungen in Glaubens- und Sittenlehren ausgerüstet haben wollte. Diese endgültigen Entscheidungen des Römischen Papstes sind daher aus sich und nicht aufgrund der Zustimmung der Kirche unabänderlich. "

besteht nur ein marginaler Unterschied.

Volkov
13.07.2007, 08:03
Wie ich schon sagte, das Leben ist eine Auslegungssache.

MoJo
13.07.2007, 08:12
Eine Glaubensgemeinschaft ist es schon, nur mit sehr merkwürdigen Zielen.
Verbieten? Nein, da wird die Jagd auf Terroristen noch schwerer als sie ohnehin schon ist.
Wie kommst Du darauf?
Jetzt sieht man doch vor lauter Bäumen den Wald nicht, wenn er erst gerodet ist, der Wald, fällt's dem Gesuchten doch umso schwerer Schutz zu finden, den ihnen momentan ihre Brüder und Schwestern uneingeschränkt zur Verfügung stellen ... X(

RavenMG
13.07.2007, 09:10
Wie kommst Du darauf?
Jetzt sieht man doch vor lauter Bäumen den Wald nicht, wenn er erst gerodet ist, der Wald, fällt's dem Gesuchten doch umso schwerer Schutz zu finden, den ihnen momentan ihre Brüder und Schwestern uneingeschränkt zur Verfügung stellen ... X(

Du vergisst wohl, mein kleiner ;), das der Untergrund in DL sowie in vielen anderen Ländern nicht wirklich gut zu überblicken ist. Wenn du den Islam verbietest wirst du automatisch Millionen Musels in den Underground drängen. Was hast du dann damit erreicht??(

politisch Verfolgter
13.07.2007, 09:16
Religionsfreiheit heißt auch, frei von Religion sein zu können.
Religionen sind nicht zu verbieten, sondern ins rein Private zu verweisen.
Niemand hat sich also öffentl. damit auseinander setzen zu müssen.
Religiöse Uniformen von Nichtgeistlichen sollte man sich verbitten können.
Religionen haben in Schulen nichts verloren.
Wenn man über Religion spricht, sollte man immer alle Religionen meinen.

MoJo
13.07.2007, 09:30
Du vergisst wohl, mein kleiner ;), das der Untergrund in DL sowie in vielen anderen Ländern nicht wirklich gut zu überblicken ist. Wenn du den Islam verbietest wirst du automatisch Millionen Musels in den Underground drängen. Was hast du dann damit erreicht??(
- Keine Kopftuchdebatten
- keine Moscheediskussionen
- keine aktive Disintegration/ Manipulation dahingehend
- keine Etablierungsbemühungen mehr des Islam als Staatsreligion
- keine Sonderbehandlungsdiskussionen wie der Sport/ Schwimmunterricht

etc etc ... soll ich etwa weitermachen, mein Kleiner? ;)

Volkov
13.07.2007, 13:27
Der Gegner im Untergrund ist noch schwerer zu kriegen, peilst du das nicht ?
Die Debatten kann man auch anderweitig beenden.

giggi
13.07.2007, 16:36
Ja, die Religionsfreiheit sollte eingeschränkt werden.Aber nur bei der "Religion" bei dem dieser Schritt notwendig ist-nämlich beim Islam.Toleranz mit dem islamischen System ist tödlich!

Sauerländer
13.07.2007, 19:18
Was aufgehoben gehört, ist nicht die Religionsfreiheit, sondern die Einwanderung.

keinname
13.07.2007, 20:52
solange religion im privaten bereich bleibt, soll jeder glauben was er will, machen damit was er will.

SteveFrontera
17.07.2007, 12:07
Religionsfreiheit ist ein Grundrecht. Nur im Dialog mit den verschiedenen Religionen kann der Mensch reifen und zu der Erkenntnis kommen wie kleingläubig und haarspalterisch die meisten Religionen und Konfessionen sind.

glaubensfreie Welt
18.07.2007, 21:06
Religionsfreiheit ist ein Grundrecht. Nur im Dialog mit den verschiedenen Religionen kann der Mensch reifen und zu der Erkenntnis kommen wie kleingläubig und haarspalterisch die meisten Religionen und Konfessionen sind.


Das mag noch so sein. Aber so wie es kein Recht auf körperliche Gewalt gibt darf es auch kein Recht auf Religion (geistige Gewalt) geben.

Islam, Christentum und Judentum lassen sich mit Hilfe von Geschichtsforschung und Archäologie eindeutig als Spinnerei entlarfen.
Das ist wie wenn Mediamarkt Werbung macht das sie die billigsten sind und wenn du Preisvergleich machst merkst das du da den teuersten Preis bezahlst.

Religion muss auf eine Stufe mit Mord und Kinderschändung gestellt werden.

Religion=Perversion

Felixhenn
19.07.2007, 04:14
Wenn die Gesetze richtig angewendet werden, reicht das völlig aus. Bei jedem Verdacht auf Terroristische Umtriebe die Nester nachhaltig ausheben. Eine Religionsausübung sollte auch immer öffentlich erfolgen müssen und Journalisten sowie Beamte des VS müssen Zutritt haben

Und vor allem, sobald sich ein Imam gegen das Grundgesetz äußert, ausweisen. Man sollte mal überlegen ob nicht jede Religionsausübung aller Religionen mit dem Hinweis auf das Grundgesetz und vielleicht sogar mit gemeinsamem Aufsagen des Artikel 1 – Die Würde des Menschen ist unantastbar… beginnen sollte. Ich könnte damit prima leben.

Ausonius
19.07.2007, 07:23
Ich habe "nein" angekreuzt - aber will auch nicht, dass alles so bleibt wie es ist. Man kann nämlich durchaus überlegen, ob es noch zeitgemäß ist, das zwei religiöse Instiutionen vor den anderen mit Privilegien wie der Kirchensteuer bevorzugt werden.

Bratschnik
19.07.2007, 12:00
Meine Antwort war nicht dabei.

Ich würde nicht alle Religionen verbieten. Ich würde aber ganz klar den Einfluß der Religion auf den öffentlichen und politischen Bereich verbieten, und zwar jeder Religion. Religionen bieten Menschen, die der Meinung sind nicht alleine klar zu kommen, einen vermeintlichen Halt und das ist ok. Aber wenn jemand an den Weihnachtsmann glaubt, so soll er das für sich behalten und nicht andere zwingen oder überreden wollen das auch zu tun. Rationale Verhaltensregeln sind wichtig in einer Gesellschaft, aber moralische und geistige Werte müßen aus freiem Willen und Überzeugung entstehen und nicht weil jemand auf der Wolke das geboten hat. Immaterielle Werte verlieren Ihre Glaubwürdigkeit und Wirkung wenn Sie geboten werden.

Fazit, wenn wir nicht wollen das sich der Islam bei uns ausbreitet müßen wir konsequent jeder Religion die Ausbreitung untersagen. Auch dem Christentum. Das darf aber nicht auf der Basis eines Komplettverbotes geschehen sondern in einer Eingrenzung auf die privaten, nichtstaatlichen und unpolitischen Bereiche.

cajadeahorros
19.07.2007, 12:05
Ich habe "nein" angekreuzt - aber will auch nicht, dass alles so bleibt wie es ist. Man kann nämlich durchaus überlegen, ob es noch zeitgemäß ist, das zwei religiöse Instiutionen vor den anderen mit Privilegien wie der Kirchensteuer bevorzugt werden.

Wenn es nur die Kirchensteuer wäre würde ja keiner was sagen... Meinetwegen soll das Finanzamt auch den Zakat einziehen, aber wer damit nichts zu tun hat soll auch nichts zahlen.