PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt kommen die guten Nazis



Stuttgart25
07.07.2007, 14:20
Wenn ich genauso paranoid wäre wie die Islamophoben im Forum, müsste ich Angst haben, daß Deutschland von den Rechtsextremen überrannt wird und die Migranten ......





"Jetzt kommen die guten Nazis

Von Evelyn Finger

Die Gewalt ist nur ein Teil des Problems. Rechtsextreme betreiben in Ostdeutschland systematische Kulturarbeit und beeinflussen damit die Gesellschaft

Die Katastrophe, über die sich jetzt alle entsetzen, ist längst Normalität. Obwohl Politiker derzeit das Wort Halberstadt mit Schaudern aussprechen wie den Namen eines netten Onkels, der plötzlich als Perverser enttarnt wurde, obwohl Journalisten die Stadt zum Hort des Bösen stilisieren, weiß doch jeder, der es wissen will, dass rechtsextreme Attacken an der Tagesordnung sind – nicht nur im Harz, nicht nur in Sachsen-Anhalt, nicht nur in Ostdeutschland. Deshalb kehrt man als Ortsfremder nicht in jede beliebige Kneipe ein. Deshalb meiden auch Einheimische gewisse Schützenfeste. Deshalb warnen Verfassungsschützer regelmäßig die Schulen vor Propagandaaktionen militanter Kameradschaften. Und deshalb verzichten viele linke Jugendliche in der Provinz auf eine schrille Frisur, die sie zum bevorzugten Opfer rechter Schläger machen würde.

Wer bunte Haare hat, bekommt nach einem Überfall schon mal gesagt, er sei an seinem gebrochenen Kiefer selber schuld. Statt öffentlicher Anteilnahme ernten Opfer rechter Gewalt oft noch Häme, und ihre Fürsprecher werden als Nestbeschmutzer beschimpft. So erging es dem Sozialarbeiter Tilo Giesbers, als er im Januar 2006 in Quedlinburg seinen Dienst als Netzwerkkoordinator der antifaschistischen Bundesinitiative Civitas antrat. Am Silvesterabend hatten Neonazis zwei Jugendliche krankenhausreif geprügelt, und die Polizei hatte mal wieder vergessen, die Personalien der Täter aufzunehmen. Das erzählte Giesbers einer überregionalen Zeitung, worauf ihn prompt Quedlinburgs Honoratioren anriefen, um die Verunglimpfung ihres sauberen Fachwerkstädtchens zu rügen. Ein Inhaber einer Pension drohte gar mit Schadensersatzforderungen, weil eine Berliner Schulklasse ihren Besuch abgesagt hatte. So etwas gefährde Arbeitsplätze! Doch nun dürfen die heimattreuen Bürger in Sachsen-Anhalts prügelfreudigstem Ort, wo vergangenes Jahr 23 rechte Gewalttaten von landesweit 178 registriert wurden (nicht gerechnet versuchte Brandanschläge), aufatmen: Zum 30. Juni endet die Förderung für Civitas. Dann verschwindet Giesbers und mit ihm die einzige unabhängige, stationäre Beratungsstelle für Opfer neonazistischer Gewalt im Harz. ..............." Rest siehe Quelle

http://www.zeit.de/2007/26/Halberstadt

Wahabiten Fan
07.07.2007, 14:25
Wenn ich genauso paranoid wäre wie die Islamophoben im Forum, müsste ich Angst haben, daß Deutschland von den Rechtsextremen überrannt wird.

Bist du Deutscher? Was gehen dich die Angelegenheiten der Deutschen an?

politisch Verfolgter
07.07.2007, 14:25
Religion hat im öffentl. Bereich nichts verloren, sondern reine Privatsache zu sein.
Wer mir mit Religion kommt, kriegt eins auf den Sabbel ;-)
Das Zeugs gefälligst für sich behalten, ich will damit nix zu tun haben.
Das ist keine Phobie, sondern mein Grundrecht.
Egal, um welche Religion es sich handelt.
Ebenso, wenn man mir mit menschl. Inhabern daherkommt ;-)

Achsel-des-Bloeden
07.07.2007, 14:34
Frau Evelyn Finger ist KEINE Vertreterin des WAHREN Deutschtums!

Sie kümmert mich und andere Vertreter des wahren Abendlandes wenig.




P.S.: Selbstverständlich gibt es "gute" Rechte, sogar von Rechtsaußen.

Alevi_Playa
07.07.2007, 14:38
Bist du Deutscher? Was gehen dich die Angelegenheiten der Deutschen an?

du bist auch kein Deutscher, was geht es also dich an? :rolleyes:

Württemberger2
07.07.2007, 14:43
Während die Musel Terror machen, machen die Kulturarbeit - naja, ihr habt eben keine...

Württemberger2
07.07.2007, 14:43
Bist du Deutscher? Was gehen dich die Angelegenheiten der Deutschen an?

so sieht es aus!

Württemberger2
07.07.2007, 14:44
du bist auch kein Deutscher, was geht es also dich an? :rolleyes:

in seinem profil stzehtr, dass er deutscher ist.

Wahabiten Fan
07.07.2007, 14:48
du bist auch kein Deutscher, was geht es also dich an? :rolleyes:

Hahaha! Aber ich werde, als Nicht-Türke, in 5 Wochen mal in der Türkei versuchen die Frage zu stellen, ab nicht endlich mal gegen die aufkommende Christenphobie vorgegangen wird!

(Ne, mach ich doch lieber nicht, ich möchte ja am 2. September wieder heil nach hause):rolleyes:

Wahabiten Fan
07.07.2007, 14:55
in seinem profil stzehtr, dass er deutscher ist.

Meine Eltern und Gross-Eltern hätten problemlos den "Ariernachweiss" erbringen können. Ich bin ein waschechter Franke.

Argus
07.07.2007, 15:14
Laßt man gut sein! Die ostdeutschen Nazis halten das Land sauber.
Dort gibt es keine türkischen Schlägertruppen, Straßenräuber und sonstiges
kriminelles Ausländergesindel.
Damit will ich keineswegs sagen, daß Auländer generell kriminelles Gesindel sind.
Wir brauchen in Deutschland Ausländer. Aber nur solche die uns nützen und nicht
ausnutzen.

katharina von Medici
07.07.2007, 15:14
Na das muss euch Türken und Muslimen doch gefallen. Es gibt in Deutschland immer mehr Kooperation zwischen Türken/Muslimen und der NPD. Ich habe in den letzten Wochen von türkisch/muslimischen Holocaust-Leugnern erfahren, die Hitler und sein gesamtes verbrecherisches Umfeld verehren und die Verbrechen an den Juden den Amerikanern zuschreiben. Und kein "Gutmensch" stört sich daran. Ich finde so etwas und die ganze türkisch/muslimische Heuchelei nur noch zum :kotz:

harlekina
07.07.2007, 15:18
Das hier von Stuttgart angeprangerte Szenario ist normaler Alltag in jedem anderen Land, nur wir in D müssen es uns als Relativierung immer wieder aufs Brot schmieren lassen, noch dazu von Leuten, die am besten vor der eigenen Türe kehren sollten.

Stuttgart25
07.07.2007, 15:29
Das hier von Stuttgart angeprangerte Szenario ist normaler Alltag in jedem anderen Land, nur wir in D müssen es uns als Relativierung immer wieder aufs Brot schmieren lassen, noch dazu von Leuten, die am besten vor der eigenen Türe kehren sollten.

Das Thema ist Deutschland.

Wahabiten Fan
07.07.2007, 15:33
Das Thema ist Deutschland.

Nochmal! Was geht das einen Nicht-Deutschen an? Wenn dir hier was nicht passt, wer hält dich? Koffer packen und ab ins "Schönste Land der Welt"!

Du erkennst noch nicht mal den Widersinn deiner Themen und Aussagen!

harlekina
07.07.2007, 15:40
Das Thema ist Deutschland.

Richtig, und nur in Deutschland ist ein gewisser Anteil an Rechtsradikalen unvorstellbar, gelle?

Stuttgart25
07.07.2007, 15:44
Richtig, und nur in Deutschland ist ein gewisser Anteil an Rechtsradikalen unvorstellbar, gelle?

In der Türkei, in Frankreich, USA, Russland und in Japan gibt es auch Rechtsradikale. Dort macht man einen nicht so großen Wirbel um Rechtsradikale. Nun zufrieden?

Ändert das etwas daran, daß die Rechtsradikalen in Deutschland immer stärker und stärker werden und No-Go-areas erzeugen?

harlekina
07.07.2007, 15:46
In der Türkei, in Frankreich, USA, Russland und in Japan gibt es auch Rechtsradikale. Dort macht man einen nicht so großen Wirbel um Rechtsradikale. Nun zufrieden?

Ändert das etwas daran, daß die Rechtsradikalen in Deutschland immer stärker und stärker werden und No-Go-areas erzeugen?


Zur Abwechslung sind wir uns einig, man macht nicht soviel Wirbel drum. Warum dann hier? Man kann auch künstlich etwas herbeireden, um von etwas anderem abzulenken.
Die No-Go-Areas sind größtenteils eine Erfindung unserer Rechtskampf-Experten, würden sie die Augen öffnen, würden sie feststellen, dass noch ganz andere No-Go-Areas existieren.

Wahabiten Fan
07.07.2007, 15:48
In der Türkei, in Frankreich, USA, Russland und in Japan gibt es auch Rechtsradikale. Dort macht man einen nicht so großen Wirbel um Rechtsradikale. Nun zufrieden?

Ändert das etwas daran, daß die Rechtsradikalen in Deutschland immer stärker und stärker werden und No-Go-areas erzeugen?

Fast schon wie die Mohammedaner! Die erdreisten sich das schon in "Gastländern" während die Braunen "nur" zuhause "stark" sind!

Und die Mohammedaner tragen den grössten Teil zum Erstarken der Braunen bei! Das basiert wahrscheinlich darauf, dass Beide gleich dumm sind!

Bruddler
07.07.2007, 15:49
Richtig, und nur in Deutschland ist ein gewisser Anteil an Rechtsradikalen unvorstellbar, gelle?

Darum haben wir z.B. einen Bundestrainer und keinen Nationaltrainer, weil dies' etwas anrüchig erscheinen koennte.... :rolleyes:

katharina von Medici
07.07.2007, 15:51
In der Türkei, in Frankreich, USA, Russland und in Japan gibt es auch Rechtsradikale. Dort macht man einen nicht so großen Wirbel um Rechtsradikale. Nun zufrieden?

Ändert das etwas daran, daß die Rechtsradikalen in Deutschland immer stärker und stärker werden und No-Go-areas erzeugen?

In der Türkei macht man nicht so einen Wirbel um Rechtsradikale - aber die Türken mokieren sich über einige Rechte in Deutschland und dass, obwohl es hier eine ausgesprochen gute Zusammenarbeit zwischen beiden Gruppierungen gibt?! Das muss man erst mal auf sich wirken lassen!
Übrigens: No-Go-Areas gibt es in Deutschland ausschließlich für Deutsche in den muslimischen Ghettos!!

roxelena
07.07.2007, 15:55
Darum haben wir z.B. einen Bundestrainer und keinen Nationaltrainer, weil dies' etwas anrüchig erscheinen koennte.... :rolleyes:

Wir haben einen Bundestrainer für die Nationalmannschaft

heute heisst es Bundeskanzler nicht Nationalkanzler

Früher hiess er Reichstrainer für die Nationalmannschaft

Früher hiess es Reichskanzler nicht Nationalkanzler

Kapisco?

Atheist
07.07.2007, 16:03
Wenn ich genauso paranoid wäre wie die Islamophoben im Forum, müsste ich Angst haben, daß Deutschland von den Rechtsextremen überrannt wird und die Migranten ......





"Jetzt kommen die guten Nazis

Von Evelyn Finger

Die Gewalt ist nur ein Teil des Problems. Rechtsextreme betreiben in Ostdeutschland systematische Kulturarbeit und beeinflussen damit die Gesellschaft

Die Katastrophe, über die sich jetzt alle entsetzen, ist längst Normalität. Obwohl Politiker derzeit das Wort Halberstadt mit Schaudern aussprechen wie den Namen eines netten Onkels, der plötzlich als Perverser enttarnt wurde, obwohl Journalisten die Stadt zum Hort des Bösen stilisieren, weiß doch jeder, der es wissen will, dass rechtsextreme Attacken an der Tagesordnung sind – nicht nur im Harz, nicht nur in Sachsen-Anhalt, nicht nur in Ostdeutschland. Deshalb kehrt man als Ortsfremder nicht in jede beliebige Kneipe ein. Deshalb meiden auch Einheimische gewisse Schützenfeste. Deshalb warnen Verfassungsschützer regelmäßig die Schulen vor Propagandaaktionen militanter Kameradschaften. Und deshalb verzichten viele linke Jugendliche in der Provinz auf eine schrille Frisur, die sie zum bevorzugten Opfer rechter Schläger machen würde.

Wer bunte Haare hat, bekommt nach einem Überfall schon mal gesagt, er sei an seinem gebrochenen Kiefer selber schuld. Statt öffentlicher Anteilnahme ernten Opfer rechter Gewalt oft noch Häme, und ihre Fürsprecher werden als Nestbeschmutzer beschimpft. So erging es dem Sozialarbeiter Tilo Giesbers, als er im Januar 2006 in Quedlinburg seinen Dienst als Netzwerkkoordinator der antifaschistischen Bundesinitiative Civitas antrat. Am Silvesterabend hatten Neonazis zwei Jugendliche krankenhausreif geprügelt, und die Polizei hatte mal wieder vergessen, die Personalien der Täter aufzunehmen. Das erzählte Giesbers einer überregionalen Zeitung, worauf ihn prompt Quedlinburgs Honoratioren anriefen, um die Verunglimpfung ihres sauberen Fachwerkstädtchens zu rügen. Ein Inhaber einer Pension drohte gar mit Schadensersatzforderungen, weil eine Berliner Schulklasse ihren Besuch abgesagt hatte. So etwas gefährde Arbeitsplätze! Doch nun dürfen die heimattreuen Bürger in Sachsen-Anhalts prügelfreudigstem Ort, wo vergangenes Jahr 23 rechte Gewalttaten von landesweit 178 registriert wurden (nicht gerechnet versuchte Brandanschläge), aufatmen: Zum 30. Juni endet die Förderung für Civitas. Dann verschwindet Giesbers und mit ihm die einzige unabhängige, stationäre Beratungsstelle für Opfer neonazistischer Gewalt im Harz. ..............." Rest siehe Quelle

http://www.zeit.de/2007/26/Halberstadt

eine Phobie ist eine unbegründete Angst [edit]
und die ist ja wohl wenn man sich den islam anschaut oder alleine schon seine Kulturbereicherer und deren Reviere die sich durch Fatmas fleißigen Muselwurf immer schnell vergößern wohl berechtigt

Tod den Ungläubige, Vernichtung und Ausrottung aller anderen Glaubensrichtungen auf das alles an Allah glaubt - DENN

ES GIBT KEINEN PHÄDOPHILEN AUßER ALLAH UND MOHAMMAD IST SEIN PROPHET

ÄHHHH GOTT MEINT ICH^^

Walter Hofer
07.07.2007, 16:09
Darum haben wir z.B. einen Bundestrainer und keinen Nationaltrainer, weil dies' etwas anrüchig erscheinen koennte.... :rolleyes:

in Brasilien, Frankreich und Italien auch nicht,
das Team nennt man in Brasilien schlicht Selecion (Auswahl und nicht Nationalmannschaft)

Hier sind einige rechte Kämpfer auf die Oberhoheit des Begriffs "national" besonders scharf!

Weshalb?

Würfelqualle
07.07.2007, 16:16
Rechtsextreme betreiben in Ostdeutschland systematische Kulturarbeit und beeinflussen damit die Gesellschaft






Was kümmern uns polnische Probleme ? Das es in Polen Rechtsextreme gibt, ist bekannt, aber nicht unser Problem.


Gruss vonne Würfelqualle

Gärtner
07.07.2007, 16:34
Bist du Deutscher? Was gehen dich die Angelegenheiten der Deutschen an?

Schwill ab. Du gehörst auch nicht zu den Denkenden und trotzdem verbietet man dir nicht das Mundwerk.

Achsel-des-Bloeden
07.07.2007, 16:40
Bist du Deutscher? Was gehen dich die Angelegenheiten der Deutschen an?

Schwill ab. Du gehörst auch nicht zu den Denkenden und trotzdem verbietet man dir nicht das Mundwerk.
"Gleichnisse" zu erkennen scheint Deine Stärke nicht zu sein ... :rolleyes:

Van der Graf Generator
07.07.2007, 16:42
Dann verschwindet Giesbers und mit ihm die einzige unabhängige, stationäre Beratungsstelle für Opfer neonazistischer Gewalt im Harz. ..............." Rest siehe Quelle

gut so, sollen sie von den Brockenhexen entführt werden. Gute bReise!!

EUROFREUND
07.07.2007, 16:48
Wenn ich genauso paranoid wäre wie die Islamophoben im Forum, müsste ich Angst haben, daß Deutschland von den Rechtsextremen überrannt wird und die Migranten ......





"Jetzt kommen die guten Nazis

Von Evelyn Finger

Die Gewalt ist nur ein Teil des Problems. Rechtsextreme betreiben in Ostdeutschland systematische Kulturarbeit und beeinflussen damit die Gesellschaft

Die Katastrophe, über die sich jetzt alle entsetzen, ist längst Normalität. Obwohl Politiker derzeit das Wort Halberstadt mit Schaudern aussprechen wie den Namen eines netten Onkels, der plötzlich als Perverser enttarnt wurde, obwohl Journalisten die Stadt zum Hort des Bösen stilisieren, weiß doch jeder, der es wissen will, dass rechtsextreme Attacken an der Tagesordnung sind – nicht nur im Harz, nicht nur in Sachsen-Anhalt, nicht nur in Ostdeutschland. Deshalb kehrt man als Ortsfremder nicht in jede beliebige Kneipe ein. Deshalb meiden auch Einheimische gewisse Schützenfeste. Deshalb warnen Verfassungsschützer regelmäßig die Schulen vor Propagandaaktionen militanter Kameradschaften. Und deshalb verzichten viele linke Jugendliche in der Provinz auf eine schrille Frisur, die sie zum bevorzugten Opfer rechter Schläger machen würde.

Wer bunte Haare hat, bekommt nach einem Überfall schon mal gesagt, er sei an seinem gebrochenen Kiefer selber schuld. Statt öffentlicher Anteilnahme ernten Opfer rechter Gewalt oft noch Häme, und ihre Fürsprecher werden als Nestbeschmutzer beschimpft. So erging es dem Sozialarbeiter Tilo Giesbers, als er im Januar 2006 in Quedlinburg seinen Dienst als Netzwerkkoordinator der antifaschistischen Bundesinitiative Civitas antrat. Am Silvesterabend hatten Neonazis zwei Jugendliche krankenhausreif geprügelt, und die Polizei hatte mal wieder vergessen, die Personalien der Täter aufzunehmen. Das erzählte Giesbers einer überregionalen Zeitung, worauf ihn prompt Quedlinburgs Honoratioren anriefen, um die Verunglimpfung ihres sauberen Fachwerkstädtchens zu rügen. Ein Inhaber einer Pension drohte gar mit Schadensersatzforderungen, weil eine Berliner Schulklasse ihren Besuch abgesagt hatte. So etwas gefährde Arbeitsplätze! Doch nun dürfen die heimattreuen Bürger in Sachsen-Anhalts prügelfreudigstem Ort, wo vergangenes Jahr 23 rechte Gewalttaten von landesweit 178 registriert wurden (nicht gerechnet versuchte Brandanschläge), aufatmen: Zum 30. Juni endet die Förderung für Civitas. Dann verschwindet Giesbers und mit ihm die einzige unabhängige, stationäre Beratungsstelle für Opfer neonazistischer Gewalt im Harz. ..............." Rest siehe Quelle

http://www.zeit.de/2007/26/Halberstadt


So lange es hier Türken gibt wird es auch Rechtsradikale geben!

Topas
07.07.2007, 17:05
Richtig, und nur in Deutschland ist ein gewisser Anteil an Rechtsradikalen unvorstellbar, gelle?


Je mehr man gegen die Rechten vorgeht, desto stärker werden sie. Actio = Reactio.

yomuz
07.07.2007, 17:06
ganz recht, solange es bestimmte gruppierungen bei uns gibt, die sich selbst in ein schlechtes licht rücken so lange wwerden die deutschen empfänglich sein für extremismus. umgekehrt gilt das natürlich auch, solange es bei uns glatzen gibt, fühlen sich viele berufen in die antifa oder ähnlichen mist einzutreten.
das ganze ist ein kreislauf.
welch ein jammer.
wir können nur hoffen dass die die richtigen diesen kampf gewinnen werden.

gruß

Wahabiten Fan
07.07.2007, 17:12
Schwill ab. Du gehörst auch nicht zu den Denkenden und trotzdem verbietet man dir nicht das Mundwerk.

Das Thema hatten wir beide schon mal, wir können es aber gerne wieder aufleben lassen!

Hast du dir die "Pfählungsvideos" schon angesehen?

Wahabiten Fan
07.07.2007, 17:17
"Gleichnisse" zu erkennen scheint Deine Stärke nicht zu sein ... :rolleyes:

Ich glaube mittlerweile auch, dass ich ihn nur fälschlicher Weise für einen "normalen Schwulen" gehalten habe.

Quo vadis
07.07.2007, 17:22
Wenn ich hier immer lese "gute Zusammenarbeit" zwischen Türken und NPD.:rolleyes:
Bei der Zahl von antinationalen Hetzsträngen die der anatolische Bodensatz hier im Forum in schöner Regelmäßigkeit aufmacht und aufgrund anderer Erfahrungen frage ich mich, ob hier einige neocon-PI- Propaganda mit der Wirklichkeit verwechseln?
Mein Standpunkt ist hier eindeutig und klar------Türken sind hier überflüssig, der Islam ist hier überflüssig, beides gehört in den angestammten Kulturkreis und sonst nirgendwohin.
Ich bitte mal die Mitdenker folgendes zu bedenken:

Usraelis und Musels hetzen in trauter Eintracht gegen die NPD--da kann jeder mal die entsprechenden Beiträge der jeweligen Gruppierungen hier raussuchen.Der ZdJ will ja jetzt einen neuen NPD Verbotsantrag durchdrücken-----nicht etwa einen für den ZdM ,oder DITIB, nein NPD muß es sein.Das betrifft die deutsche Innenpolitik.
In der Außenpolitik gibts keine NPD, da hetzen die Usraelis plötzlich gegen die Musels, weil ja linke und rechte Arschbacke zwischen der man klemmt, gerade mal mehrere Kriegsschauplätze in der arabischen Welt unterhält......na sowas, hierzulande sorgen etablierte Usraelpolitiker für Pässe, Duldungen und Einbürgerungen für den außenpolitischen Feind...tzzzzzz na sowas.Verarschen kann ich mich selber.:rolleyes:

Landogar
07.07.2007, 17:38
Frau Evelyn Finger ist KEINE Vertreterin des WAHREN Deutschtums!


Wahres Deutschtum? Diesen Begriff hätte ich mal gerne genauer definiert...

Landogar
07.07.2007, 17:44
So lange es hier Türken gibt wird es auch Rechtsradikale geben!

Interessanterweise aber nur in jenen Landstrichen, in denen so gut wie keine Ausländer leben.

harlekina
07.07.2007, 17:55
Interessanterweise aber nur in jenen Landstrichen, in denen so gut wie keine Ausländer leben.


Darüber sollten wir nachdenken................

Unbelehrbar
07.07.2007, 17:59
Interessanterweise aber nur in jenen Landstrichen, in denen so gut wie keine Ausländer leben.

Kein Wunder,die wissen halt noch wie schön es ist Ohne und sehen wie es aussieht mit :]

Gärtner
07.07.2007, 18:15
"Gleichnisse" zu erkennen scheint Deine Stärke nicht zu sein ...

Ist ja gut, wir wissen ja, daß Denk- und Redeverbote bei deinesgleichen hoch in Kurs stehen.

~~~


Hast du dir die "Pfählungsvideos" schon angesehen?

Zusammenhangloses Gebrabbel, das ebensowenig einen Bezug zum Thema des Stranges aufweist wie zu deinen lächerlichen Versuchen, Leuten den Mund zu verbieten.


Ich glaube mittlerweile auch, dass ich ihn nur fälschlicher Weise für einen "normalen Schwulen" gehalten habe.
Zusammenhangloses Gebrabbel, das keinen Bezug zum Thema des Stranges aufweist, wohl aber zu deiner sexuellen Zwangsfixierung.

katharina von Medici
07.07.2007, 18:19
Wenn ich hier immer lese "gute Zusammenarbeit" zwischen Türken und NPD.:rolleyes:
Bei der Zahl von antinationalen Hetzsträngen die der anatolische Bodensatz hier im Forum in schöner Regelmäßigkeit aufmacht und aufgrund anderer Erfahrungen frage ich mich, ob hier einige neocon-PI- Propaganda mit der Wirklichkeit verwechseln?
Mein Standpunkt ist hier eindeutig und klar------Türken sind hier überflüssig, der Islam ist hier überflüssig, beides gehört in den angestammten Kulturkreis und sonst nirgendwohin.
Ich bitte mal die Mitdenker folgendes zu bedenken:

Usraelis und Musels hetzen in trauter Eintracht gegen die NPD--da kann jeder mal die entsprechenden Beiträge der jeweligen Gruppierungen hier raussuchen.Der ZdJ will ja jetzt einen neuen NPD Verbotsantrag durchdrücken-----nicht etwa einen für den ZdM ,oder DITIB, nein NPD muß es sein.Das betrifft die deutsche Innenpolitik.
In der Außenpolitik gibts keine NPD, da hetzen die Usraelis plötzlich gegen die Musels, weil ja linke und rechte Arschbacke zwischen der man klemmt, gerade mal mehrere Kriegsschauplätze in der arabischen Welt unterhält......na sowas, hierzulande sorgen etablierte Usraelpolitiker für Pässe, Duldungen und Einbürgerungen für den außenpolitischen Feind...tzzzzzz na sowas.Verarschen kann ich mich selber.:rolleyes:

Du hast ja im Prinzip Recht. Ich wollte es auch nicht glauben, aber ich habe es selber gehört, dass Türken von der NPD und NSDAP schwärmten, den Holocaust leugneten und sich mit Infomaterial der NPD eindeckten. Das scheinen auch keine Einzelfälle zu sein. Ich glaube, die Musels suchen sich vermutlich immer gerade das aus, was ihnen von Nutzen scheint.

Wahabiten Fan
07.07.2007, 18:25
Ist ja gut, wir wissen ja, daß Denk- und Redeverbote bei deinesgleichen hoch in Kurs stehen.

~~~



Zusammenhangloses Gebrabbel, das ebensowenig einen Bezug zum Thema des Stranges aufweist wie zu deinen lächerlichen Versuchen, Leuten den Mund zu verbieten.


Zusammenhangloses Gebrabbel, das keinen Bezug zum Thema des Stranges aufweist, wohl aber zu deiner sexuellen Zwangsfixierung.

*** editiert ***

Wenn du dazu noch in der Lage bist, dann denke mal darüber nach, was mit einem Deutschen, der freiwillig in der Türkei lebt und, ohne türkischer Staatsbürger zu sein, permanent die türkische Innenpolitik kritisiert, passieren würde.

Was ich kritisiert habe, war ausschliesslich die Einmischung eines "Nicht-Deutschen" in die deutsche Innenpolitik!

tabasco
07.07.2007, 18:52
Hahaha! Aber ich werde, als Nicht-Türke, in 5 Wochen mal in der Türkei (...)

Wahabiten Fan, der Stuttgart25 ist ein Deutscher. Obs Dir passt - das ist eine andere Frage.


Meine Eltern und Gross-Eltern hätten problemlos den "Ariernachweiss" erbringen können.

Den kannst Du sehr vielseitig einsetzten. Verstehst Du, was ich meine?


Ich bin ein waschechter Franke.Igitt... Nie wieder Franken in der Nachbarschaft. Ich bin aber zum Glück umgezogen.

harlekina
07.07.2007, 19:00
Wahabiten Fan, der Stuttgart25 ist ein Deutscher. Obs Dir passt - das ist eine andere Frage.



Den kannst Du sehr vielseitig einsetzten. Verstehst Du, was ich meine?

Igitt... Nie wieder Franken in der Nachbarschaft. Ich bin aber zum Glück umgezogen.

Wos is los??? :bat:

Wahabiten Fan
07.07.2007, 19:06
Wahabiten Fan, der Stuttgart25 ist ein Deutscher. Obs Dir passt - das ist eine andere Frage.

Falsch, er hat keine deutsche Staatsbürgerschaft! Es sei denn er hat gelogen!

Den kannst Du sehr vielseitig einsetzten. Verstehst Du, was ich meine?

War und ist für mich völlig irrelevant! Ich hatte ja auch "hätten" geschrieben

Igitt... Nie wieder Franken in der Nachbarschaft. Ich bin aber zum Glück umgezogen.

"Gott sei Dank" für meine Landsleute!:cool2:

TNT
07.07.2007, 19:09
Wenn ich genauso paranoid wäre wie die Islamophoben im Forum, müsste ich Angst haben, daß Deutschland von den Rechtsextremen überrannt wird und die Migranten ......





"Jetzt kommen die guten Nazis

Von Evelyn Finger

Die Gewalt ist nur ein Teil des Problems. Rechtsextreme betreiben in Ostdeutschland systematische Kulturarbeit und beeinflussen damit die Gesellschaft

Die Katastrophe, über die sich jetzt alle entsetzen, ist längst Normalität. Obwohl Politiker derzeit das Wort Halberstadt mit Schaudern aussprechen wie den Namen eines netten Onkels, der plötzlich als Perverser enttarnt wurde, obwohl Journalisten die Stadt zum Hort des Bösen stilisieren, weiß doch jeder, der es wissen will, dass rechtsextreme Attacken an der Tagesordnung sind – nicht nur im Harz, nicht nur in Sachsen-Anhalt, nicht nur in Ostdeutschland. Deshalb kehrt man als Ortsfremder nicht in jede beliebige Kneipe ein. Deshalb meiden auch Einheimische gewisse Schützenfeste. Deshalb warnen Verfassungsschützer regelmäßig die Schulen vor Propagandaaktionen militanter Kameradschaften. Und deshalb verzichten viele linke Jugendliche in der Provinz auf eine schrille Frisur, die sie zum bevorzugten Opfer rechter Schläger machen würde.

Wer bunte Haare hat, bekommt nach einem Überfall schon mal gesagt, er sei an seinem gebrochenen Kiefer selber schuld. Statt öffentlicher Anteilnahme ernten Opfer rechter Gewalt oft noch Häme, und ihre Fürsprecher werden als Nestbeschmutzer beschimpft. So erging es dem Sozialarbeiter Tilo Giesbers, als er im Januar 2006 in Quedlinburg seinen Dienst als Netzwerkkoordinator der antifaschistischen Bundesinitiative Civitas antrat. Am Silvesterabend hatten Neonazis zwei Jugendliche krankenhausreif geprügelt, und die Polizei hatte mal wieder vergessen, die Personalien der Täter aufzunehmen. Das erzählte Giesbers einer überregionalen Zeitung, worauf ihn prompt Quedlinburgs Honoratioren anriefen, um die Verunglimpfung ihres sauberen Fachwerkstädtchens zu rügen. Ein Inhaber einer Pension drohte gar mit Schadensersatzforderungen, weil eine Berliner Schulklasse ihren Besuch abgesagt hatte. So etwas gefährde Arbeitsplätze! Doch nun dürfen die heimattreuen Bürger in Sachsen-Anhalts prügelfreudigstem Ort, wo vergangenes Jahr 23 rechte Gewalttaten von landesweit 178 registriert wurden (nicht gerechnet versuchte Brandanschläge), aufatmen: Zum 30. Juni endet die Förderung für Civitas. Dann verschwindet Giesbers und mit ihm die einzige unabhängige, stationäre Beratungsstelle für Opfer neonazistischer Gewalt im Harz. ..............." Rest siehe Quelle

http://www.zeit.de/2007/26/Halberstadt

nun besser von Rechts überrollt als von eurem Dreck!

tabasco
07.07.2007, 19:11
Wos is los??? :bat:

Womit genau? Mit meinen alten gepiersten Motorrad fahrenden fränkischen Nachbarn?

Reichsadler
07.07.2007, 19:11
"Nazis" sind immer gut. Ich verstehe den Sinn dieses Stranges nicht ?(

tabasco
07.07.2007, 19:12
"Gott sei Dank" für meine Landsleute!:cool2:

Mögen Sie einen Platten bei 120 km/h auf einer Elbbrücke bekommen :rolleyes:

harlekina
07.07.2007, 19:17
Womit genau? Mit meinen alten gepiersten Motorrad fahrenden fränkischen Nachbarn?
:)) :)) :))

Quo vadis
07.07.2007, 19:59
Du hast ja im Prinzip Recht. Ich wollte es auch nicht glauben, aber ich habe es selber gehört, dass Türken von der NPD und NSDAP schwärmten, den Holocaust leugneten und sich mit Infomaterial der NPD eindeckten. Das scheinen auch keine Einzelfälle zu sein. Ich glaube, die Musels suchen sich vermutlich immer gerade das aus, was ihnen von Nutzen scheint.


Meine Erfahrung und mein Kenntnisstand ist exakt der, wie sich die Forenmuselschaft in Sachen NPD gibt--- ich habe rumgestöbert und nachgeschaut--nicht 1 einziger pro NPD Beitrag von dieser Seite, von keinem Emire, Alevi, Stuttgart, Janitschar und wie sie alle heißen mögen.Für mich auch nicht verwunderlich, müßten sie doch nach dem Politikgustus der Nationalen sich alsbald um einen I-netanschluß in einem anatolischen Ziegenkaff bemühen.......:D

Dass die Türken hierzulande anti-NPD sind ist auch gut so, Beifall von dieser Seite ist unangebracht.Unangebracht ist aber auch Kritik gegenüber den Nationalen von denjenigen Leuten, die hierzulande den Bereicherungen erst ein heimeliges Nest gebaut haben, mit Moschee, Staatsbürgerschaft und Sozialansprüchen und das sollten sich die Herrschaften Neconusraelietablierte hinter die Ohren schreiben:

Was außenpolitisch mit Waffengewalt bekämpft wird und ein Feindbild darstellt FÜR die USA und FÜR Israel, kann im Gegenzug von den gleichen Anhängern innenpolitisch FÜR Deutschland, nicht als Friedensreligion und mit Händen und Klauen verteidigt, etabliert und weiter ausgebaut werden.
Man könnte sonst den Eindruck gewinnen, was für Auserwählte und Amis der letzte Abs**** darstellt, ist für uns gerade gut genug, um davon früher oder später getilgt zu werden.

Guilelmus
07.07.2007, 20:12
Dass die Türken hierzulande anti-NPD sind ist auch gut so, Beifall von dieser Seite ist unangebracht.Unangebracht ist aber auch Kritik gegenüber den Nationalen von denjenigen Leuten, die hierzulande die Bereicherungen erst ein heimeliges Nest gebaut haben, mit Moschee, Staatsbürgerschaft und Sozialansprüchen und das sollten sich die Herrschaften Neconusraelietablierte hinter die Ohren schreiben:

Was außenpolitisch mit Waffengewalt bekämpft wird und ein Feindbild darstellt FÜR die USA und FÜR Israel, kann im Gegenzug von den gleichen Anhängern innenpolitisch FÜR Deutschland, nicht als Friedensreligion und mit Händen und Klauen verteidigt, etabliert und weiter ausgebaut werden.
Man könnte sonst den Eindruck gewinnen, was für Auserwählte und Amis der letzte Abs**** darstellt, ist für uns gerade gut genug, um davon früher oder später getilgt zu werden.

Das ist mit das sinnvollste was ich je gelesen habe, Danke
Die BRD-Kaste wird doch nicht müde zu erwähnen wie es doch Israel in seinem Bestad gefährden würde, wenn man huntertausende, überwiegend molsmische, Palästinenser, die in Flüchtlingslagern inm Libanon usw. leben, zurück auf ihr Land ließe. Machen wir uns nichts vor, Israel würde untergehen, zumal sie schon 20% Moslems im Land haben die eine weitaus höhere Geburtenrate als die Juden haben. Aber die gleichen die vor dem Untergang Israels warnen, machen hier eine Sesam Öffne Dich Politik und forcieren unseren Untergang mit ihrer Sesam Öffne Dich Politik.

http://globalfire.tv/nj/03en/jews/purejews.htm
http://www.vdare.com/roberts/harvard_genocide.htm

Eridani
07.07.2007, 20:16
du bist auch kein Deutscher, was geht es also dich an? :rolleyes:
--------------------------------------------------
Du bist auch kein Deutscher - und wenn es 1000x in deinem Wisch von Pass steht. Also halte den Ball flach ..............

E:

Felixhenn
07.07.2007, 20:16
Wenn ich genauso paranoid wäre wie die Islamophoben im Forum, müsste ich Angst haben, daß Deutschland von den Rechtsextremen überrannt wird und die Migranten ......

….


Das ist wohl ein Wunschdenken der Türken. Haben die doch mit den Nazis hervorragend bis Februar 1945 zusammengearbeitet.

Wir wollen hier weder Nazis noch Türken. Und wenn da irgendwelche Idioten mal wieder was zusammendichten, hat das vielleicht alle möglichen Gründe aber mit den tatsächlichen Gegebenheiten in Deutschland absolut nichts zu tun. Es gibt im gesamten Europäischen Ausland und auch in der Türkei prozentual mehr Rechtsextreme als bei uns. Kümmert Euch um die, wenn Euch Rechtsextreme stören. Wir werden mit unseren schon alleine fertig.

katharina von Medici
07.07.2007, 20:48
Meine Erfahrung und mein Kenntnisstand ist exakt der, wie sich die Forenmuselschaft in Sachen NPD gibt--- ich habe rumgestöbert und nachgeschaut--nicht 1 einziger pro NPD Beitrag von dieser Seite, von keinem Emire, Alevi, Stuttgart, Janitschar und wie sie alle heißen mögen.Für mich auch nicht verwunderlich, müßten sie doch nach dem Politikgustus der Nationalen sich alsbald um einen I-netanschluß in einem anatolischen Ziegenkaff bemühen.......:D

Dass die Türken hierzulande anti-NPD sind ist auch gut so, Beifall von dieser Seite ist unangebracht.Unangebracht ist aber auch Kritik gegenüber den Nationalen von denjenigen Leuten, die hierzulande den Bereicherungen erst ein heimeliges Nest gebaut haben, mit Moschee, Staatsbürgerschaft und Sozialansprüchen und das sollten sich die Herrschaften Neconusraelietablierte hinter die Ohren schreiben:

Was außenpolitisch mit Waffengewalt bekämpft wird und ein Feindbild darstellt FÜR die USA und FÜR Israel, kann im Gegenzug von den gleichen Anhängern innenpolitisch FÜR Deutschland, nicht als Friedensreligion und mit Händen und Klauen verteidigt, etabliert und weiter ausgebaut werden.
Man könnte sonst den Eindruck gewinnen, was für Auserwählte und Amis der letzte Abs**** darstellt, ist für uns gerade gut genug, um davon früher oder später getilgt zu werden.

Im Forum habe ich von den Muslimen auch noch keine pro-NPD Beiträge gesehen. Wäre ja auch schlecht möglich, denn dann könnten sie uns - und da meine ich alle User die weder muslimisch noch Links sind - nicht mehr als Rechte, Braune oder Nazis beschimpfen. Ansonsten volle Zustimmung zu deinem Beitrag!

Stuttgart25
07.07.2007, 23:01
Das ist wohl ein Wunschdenken der Türken. Haben die doch mit den Nazis hervorragend bis Februar 1945 zusammengearbeitet.


:)) :)) :)) :)) Wieder so ein Müll von dir. Ist wahrscheinlich Gewohnheit für dich geworden.

Die Türkei war neutral im 2. Weltkrieg und hat gegen Ende Deutschland den Krieg erklärt. Handel hat die Türkei mit beiden Parteien betrieben und hauptsächlich mit den Allierten.

"Während des Zweiten Weltkriegs unterhielt die Türkei mit den Achsenmächten und den Alliierten Vertragsbeziehungen und blieb fast bis Kriegsende neutral. Auf Druck der Alliierten erklärte die Türkei Anfang 1945 dem Deutschen Reich symbolisch den Krieg"
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Streitkr%C3%A4fte


Die Türkei war Zufluchtsort für viele Juden, die von den Nazis geflohen waren und in der Türkei in höchsten Positionen (Unis, Behörden,...) wichtige Dienste erbrachten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Exil_in_der_T%C3%BCrkei_1933%E2%80%931945

Volkov
07.07.2007, 23:16
Die guten Nazis ? Och ne Leute habt ihr noch einen auf Lager ?
:rofl: :lol: :lach: :vogel:

Stuttgart25
07.07.2007, 23:17
Die guten Nazis ? Och ne Leute habt ihr noch einen auf Lager ?
:rofl: :lol: :lach: :vogel:

Das war sarkastisch gemeint. Lies mal den ersten Beitrag.

Volkov
07.07.2007, 23:31
Das war sarkastisch gemeint. Lies mal den ersten Beitrag.

hab ich. Und deswegen lach ich ja. Ich geb den Sarkasmus einen oben drauf ;)
Ne aber jetzt mal im Ernst: Das man rechte Gewalt auch noch bejubelt ist echt unter der Gürtellinie

Felixhenn
07.07.2007, 23:42
:)) :)) :)) :)) Wieder so ein Müll von dir. Ist wahrscheinlich Gewohnheit für dich geworden.



Ohne Rohstofflieferungen der Türkei an Deutschland wäre der Krieg viel früher beendet worden. Das kann nicht mal die Müllhalde die Du Gehirn nennst, wegleugnen. Und die Moslems schwärmen ja heute noch von den Nazis.

Volkov
07.07.2007, 23:45
Ohne Rohstofflieferungen der Türkei an Deutschland wäre der Krieg viel früher beendet worden. Das kann nicht mal die Müllhalde die Du Gehirn nennst, wegleugnen. Und die Moslems schwärmen ja heute noch von den Nazis.

Die Iraker waren ja auch ganz dicke mit den Nazis.
Aber das war gestern, es geht darum das Nazis Sozialrbeiter und andere anständige Leute verprügeln. Und das wird beklatscht. Schönen Dank auch.

Volyn
07.07.2007, 23:46
Na das muss euch Türken und Muslimen doch gefallen. Es gibt in Deutschland immer mehr Kooperation zwischen Türken/Muslimen und der NPD. Ich habe in den letzten Wochen von türkisch/muslimischen Holocaust-Leugnern erfahren, die Hitler und sein gesamtes verbrecherisches Umfeld verehren und die Verbrechen an den Juden den Amerikanern zuschreiben. Und kein "Gutmensch" stört sich daran. Ich finde so etwas und die ganze türkisch/muslimische Heuchelei nur noch zum :kotz:

Darum besser die Republikaner.:)

Atheist
07.07.2007, 23:53
In der Türkei, in Frankreich, USA, Russland und in Japan gibt es auch Rechtsradikale. Dort macht man einen nicht so großen Wirbel um Rechtsradikale. Nun zufrieden?

Ändert das etwas daran, daß die Rechtsradikalen in Deutschland immer stärker und stärker werden und No-Go-areas erzeugen?

das Patent auf No-Go Areas ist fest in Besitz von euch tpürkisch arabischen Kulturbereicherern

Volkov
07.07.2007, 23:54
Darum besser die Republikaner.:)

Nur gibts die schon sogut wie nicht mehr.

Felixhenn
07.07.2007, 23:56
:)) :)) :)) :)) Wieder so ein Müll von dir. Ist wahrscheinlich Gewohnheit für dich geworden.

Die Türkei war neutral im 2. Weltkrieg und hat gegen Ende Deutschland den Krieg erklärt. Handel hat die Türkei mit beiden Parteien betrieben und hauptsächlich mit den Allierten.



Schau mal hier:

Daß das freundschaftliche Verhältnis zur Türkei auch nach der nationalsozialistischen Machtergreifung seine Fortführung fand, beweist das Glückwunschschreiben, das Reichspräsident von Hindenburg anläßlich des 10. Jahrestag der Gründung der Republik Türkei am 26. Oktober 1933 an Staatspräsident Atatürk richtete: „Mit mir zusammen und mit aufrichtiger Sympathie hat das ganze deutsche Volk die unter Ihrer hervorragenden Führung vollzogene Gründung des modernen türkischen Staates verfolgt. Wir Deutsche haben mit großer Bewunderung gesehen, wie Sie, Herr Präsident, es verstanden haben, das türkische Volkstum neu zu wecken, zu festigen und Ihrer arbeitsamen und aufbauwilligen Nation mit kluger Hand den Weg zu einem politischen und wirtschaftlichen Aufstieg zu bahnen, einem Weg, der in der ganzen Welt Anerkennung gefunden hat. Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, Eurer Exzellenz zu versichern, daß das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird.“
1934 schließen die beiden nach wie vor befreundeten Länder vielschichtige Handelsverträge ab unter Verwendung sog. „Clearing-Wechsel“, d.h. Deutschland verrechnet Importe mit Exporten und braucht -sehr zum Leidwesen gewisser weltweit operierender Kreise- so keine Devisen.
Am 10. November 1938 stirbt Mustafa Kemal Pascha, genannt Atatürk, nicht nur für die Türkei auch für Deutschland ein herber Verlust. Zu Ehren des großen Verstorbenen marschiert die Wehrmacht anläßlich der Beisetzungsfeierlichkeiten in Ankara auf. Im Hafen läuft der deutsche Kreuzer „Emden“ ein, der bereits 1929 in Istanbul war.
1939 erklärt die Türkei ihre Neutralität, es kommt aber auch zum Abschluß eines britisch-französisch-türkischen Beistandspaktes. Zu dieser Zeit kommen 51% des Importes der Türkei aus dem Großdeutschen Reich.
Um keine bestehenden Verträge brechen zu müssen, kommt es im Zweiten Weltkrieg zu keiner Waffenbrüderschaft zwischen unseren Völkern, dennoch schließt die Türkei demonstrativ im geschichtsträchtigen Jahr 1941 einen Freundschaftsvertrag mit dem Deutschen Reich ab.
Um Deutschland zu schwächen, versuchen die Alliierten 1943 die Gesamtproduktion der Türkei an Chrom-Erz aufzukaufen, was allerdings nicht vollständig gelingt. Ebenfalls im Jahre 1943 erfolgt die Aufstellung des ersten muslimischen Regiments der Waffen-SS.
1944 gelingt den Alliierten dann doch noch die Schließung aller Lieferwege aus der Türkei, spärlich kommen noch wenige Rohstoffe über die Schweiz und Schweden ins Reich.
Unter erheblichem alliierten Druck -besonders von Winston Churchill- erklärt die Türkei kurz vor Kriegsende dann doch noch dem Deutschen Reich den Krieg (23. Februar 1945). Mit Atatürk an der Spitze der türkischen Regierung wäre auch das vermutlich nicht passiert


http://de.altermedia.info/general/deutsche-und-turken-feinde-oder-freunde-ein-bericht-mit-anmerkungen-von-thomas-brehl-270406_5454.html


Aber Du bist halt Türke, woher sollst Du gelernt haben, Fehler zuzugeben? Dazu fehlt Dir halt die Klasse.

Atheist
08.07.2007, 00:00
Schau mal hier:

Daß das freundschaftliche Verhältnis zur Türkei auch nach der nationalsozialistischen Machtergreifung seine Fortführung fand, beweist das Glückwunschschreiben, das Reichspräsident von Hindenburg anläßlich des 10. Jahrestag der Gründung der Republik Türkei am 26. Oktober 1933 an Staatspräsident Atatürk richtete: „Mit mir zusammen und mit aufrichtiger Sympathie hat das ganze deutsche Volk die unter Ihrer hervorragenden Führung vollzogene Gründung des modernen türkischen Staates verfolgt. Wir Deutsche haben mit großer Bewunderung gesehen, wie Sie, Herr Präsident, es verstanden haben, das türkische Volkstum neu zu wecken, zu festigen und Ihrer arbeitsamen und aufbauwilligen Nation mit kluger Hand den Weg zu einem politischen und wirtschaftlichen Aufstieg zu bahnen, einem Weg, der in der ganzen Welt Anerkennung gefunden hat. Es ist mir ein besonderes Bedürfnis, Eurer Exzellenz zu versichern, daß das deutsche Volk die in schweren Zeiten erprobte Freundschaft mit der türkischen Nation niemals vergessen, sondern stets bewahren und vertiefen wird.“
1934 schließen die beiden nach wie vor befreundeten Länder vielschichtige Handelsverträge ab unter Verwendung sog. „Clearing-Wechsel“, d.h. Deutschland verrechnet Importe mit Exporten und braucht -sehr zum Leidwesen gewisser weltweit operierender Kreise- so keine Devisen.
Am 10. November 1938 stirbt Mustafa Kemal Pascha, genannt Atatürk, nicht nur für die Türkei auch für Deutschland ein herber Verlust. Zu Ehren des großen Verstorbenen marschiert die Wehrmacht anläßlich der Beisetzungsfeierlichkeiten in Ankara auf. Im Hafen läuft der deutsche Kreuzer „Emden“ ein, der bereits 1929 in Istanbul war.
1939 erklärt die Türkei ihre Neutralität, es kommt aber auch zum Abschluß eines britisch-französisch-türkischen Beistandspaktes. Zu dieser Zeit kommen 51% des Importes der Türkei aus dem Großdeutschen Reich.
Um keine bestehenden Verträge brechen zu müssen, kommt es im Zweiten Weltkrieg zu keiner Waffenbrüderschaft zwischen unseren Völkern, dennoch schließt die Türkei demonstrativ im geschichtsträchtigen Jahr 1941 einen Freundschaftsvertrag mit dem Deutschen Reich ab.
Um Deutschland zu schwächen, versuchen die Alliierten 1943 die Gesamtproduktion der Türkei an Chrom-Erz aufzukaufen, was allerdings nicht vollständig gelingt. Ebenfalls im Jahre 1943 erfolgt die Aufstellung des ersten muslimischen Regiments der Waffen-SS.
1944 gelingt den Alliierten dann doch noch die Schließung aller Lieferwege aus der Türkei, spärlich kommen noch wenige Rohstoffe über die Schweiz und Schweden ins Reich.
Unter erheblichem alliierten Druck -besonders von Winston Churchill- erklärt die Türkei kurz vor Kriegsende dann doch noch dem Deutschen Reich den Krieg (23. Februar 1945). Mit Atatürk an der Spitze der türkischen Regierung wäre auch das vermutlich nicht passiert


http://de.altermedia.info/general/deutsche-und-turken-feinde-oder-freunde-ein-bericht-mit-anmerkungen-von-thomas-brehl-270406_5454.html


Aber Du bist halt Türke, woher sollst Du gelernt haben, Fehler zuzugeben? Dazu fehlt Dir halt die Klasse.

das "Freundschaftsbündnis" ist durch über 30 Jahre Kulturbereicherung sehr am bröckeln würde ich sagen^^

Gärtner
08.07.2007, 01:08
Was ich kritisiert habe, war ausschliesslich die Einmischung eines "Nicht-Deutschen" in die deutsche Innenpolitik!

Jemand, der in diesem Lande lebt, hat selbstverständlich das Recht, sich zu den Zuständen zu äußern. Und wenn die Debatte um grundsätzliche Themen kreist, dann gilt nicht einmal diese Einschränkung.

Oder sollen sich zukünftig nur noch Kühe über die Qualität der Milch äußern dürfen?

Im übrigen ist das Geschwätz vom "Nichteinmischungsgebot"seit jeher vorzugsweise von Diktaturen benutzt worden, die keine Lust darauf hatten, daß ihre schmutzige Wäsche coram publico gewaschen wurde.

Gärtner
08.07.2007, 01:09
Wahabiten Fan, der Stuttgart25 ist ein Deutscher.

Solche Gedanken passen in keinen Rassistenschädel.

Felixhenn
08.07.2007, 01:19
Wahabiten Fan, der Stuttgart25 ist ein Deutscher. Obs Dir passt - das ist eine andere Frage.
...

Vielleicht hat er einen Deutschen Pass, was ich bezweifle. Aber er ist niemals Deutscher und wird niemals Deutscher sein. Dazu gehört mehr als ein Stück Papier. Aus seinen Beiträgen ist zu erkennen, dass er ein Türkischer Nationalist ist. Es gibt noch mehr Türkische Nationalisten mit Deutschem Pass.

Felixhenn
08.07.2007, 01:40

Die Türkei war Zufluchtsort für viele Juden, die von den Nazis geflohen waren und in der Türkei in höchsten Positionen (Unis, Behörden,...) wichtige Dienste erbrachten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Exil_in_der_T%C3%BCrkei_1933%E2%80%931945


Soviel zu Deinem Märchen von wegen Juden waren in der Türkei willkommen.


http://www.xs4all.nl/~afa/comite/artikel/weltdienst.html

und hier:

...
Zwar verbot die türkische Republik vor dem Zweiten Weltkrieg, ausländischen Juden Visa zu erteilen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Juden

Was dann Einzelpersonen manchmal gemacht haben, ist eine andere Sache. Einzelpersonen, die Juden geholfen haben, gab es in Deutschland auch. Doch kann damit nicht die Schuld vom Deutschen Volk genommen werden. Und wir sind zumindest nicht so schäbig und versuchen uns durch die Taten von Einzelpersonen rein zu waschen wenn das System versagt hatte.

Begreif es endlich: Der Türkische Staat hat vor dem zweiten Weltkrieg verboten, Visen an Juden zu erteilen.

Sven71
08.07.2007, 06:03
Wenn ich genauso paranoid wäre wie die Islamophoben im Forum, müsste ich Angst haben, daß Deutschland von den Rechtsextremen überrannt wird und die Migranten ......





"Jetzt kommen die guten Nazis

Von Evelyn Finger

Die Gewalt ist nur ein Teil des Problems. Rechtsextreme betreiben in Ostdeutschland systematische Kulturarbeit und beeinflussen damit die Gesellschaft

Die Katastrophe, über die sich jetzt alle entsetzen, ist längst Normalität. Obwohl Politiker derzeit das Wort Halberstadt mit Schaudern aussprechen wie den Namen eines netten Onkels, der plötzlich als Perverser enttarnt wurde, obwohl Journalisten die Stadt zum Hort des Bösen stilisieren, weiß doch jeder, der es wissen will, dass rechtsextreme Attacken an der Tagesordnung sind – nicht nur im Harz, nicht nur in Sachsen-Anhalt, nicht nur in Ostdeutschland. Deshalb kehrt man als Ortsfremder nicht in jede beliebige Kneipe ein. Deshalb meiden auch Einheimische gewisse Schützenfeste. Deshalb warnen Verfassungsschützer regelmäßig die Schulen vor Propagandaaktionen militanter Kameradschaften. Und deshalb verzichten viele linke Jugendliche in der Provinz auf eine schrille Frisur, die sie zum bevorzugten Opfer rechter Schläger machen würde.

Wer bunte Haare hat, bekommt nach einem Überfall schon mal gesagt, er sei an seinem gebrochenen Kiefer selber schuld. Statt öffentlicher Anteilnahme ernten Opfer rechter Gewalt oft noch Häme, und ihre Fürsprecher werden als Nestbeschmutzer beschimpft. So erging es dem Sozialarbeiter Tilo Giesbers, als er im Januar 2006 in Quedlinburg seinen Dienst als Netzwerkkoordinator der antifaschistischen Bundesinitiative Civitas antrat. Am Silvesterabend hatten Neonazis zwei Jugendliche krankenhausreif geprügelt, und die Polizei hatte mal wieder vergessen, die Personalien der Täter aufzunehmen. Das erzählte Giesbers einer überregionalen Zeitung, worauf ihn prompt Quedlinburgs Honoratioren anriefen, um die Verunglimpfung ihres sauberen Fachwerkstädtchens zu rügen. Ein Inhaber einer Pension drohte gar mit Schadensersatzforderungen, weil eine Berliner Schulklasse ihren Besuch abgesagt hatte. So etwas gefährde Arbeitsplätze! Doch nun dürfen die heimattreuen Bürger in Sachsen-Anhalts prügelfreudigstem Ort, wo vergangenes Jahr 23 rechte Gewalttaten von landesweit 178 registriert wurden (nicht gerechnet versuchte Brandanschläge), aufatmen: Zum 30. Juni endet die Förderung für Civitas. Dann verschwindet Giesbers und mit ihm die einzige unabhängige, stationäre Beratungsstelle für Opfer neonazistischer Gewalt im Harz. ..............." Rest siehe Quelle

http://www.zeit.de/2007/26/Halberstadt


Das ist in der Tat ein Riesenproblem. Und da wir mit den politischen Irren in unserem Land schon genug Ärger haben, benötigen wir nicht auch noch Importprobleme aus dem Orient.

Volyn
08.07.2007, 09:02
Jemand, der in diesem Lande lebt, hat selbstverständlich das Recht, sich zu den Zuständen zu äußern. Und wenn die Debatte um grundsätzliche Themen kreist, dann gilt nicht einmal diese Einschränkung.

Oder sollen sich zukünftig nur noch Kühe über die Qualität der Milch äußern dürfen?

Im übrigen ist das Geschwätz vom "Nichteinmischungsgebot"seit jeher vorzugsweise von Diktaturen benutzt worden, die keine Lust darauf hatten, daß ihre schmutzige Wäsche coram publico gewaschen wurde.

Das "Nichteinmischungsverbot" findet sich aber auch in unserem Grundgesetz wieder. So gilt die Versammlungsfreiheit nur für Deutsche, und nur Deutsche können Demonstrationen anmelden (Art. 8 GG).

Allerdings haben auch Ausländer das in Art. 5 gewährte recht auf freie Meinungsäußerung.

Wer aber die freiheitlich - demokratische Grundordnung bekämpft, wie die von dir angeschleppten Moslems, der verwirkt diese Grundrechte (Art. 18 GG).

Volyn
08.07.2007, 09:19
Solche Gedanken passen in keinen Rassistenschädel.

Wie etliche Staaten und Rechtssysteme der Welt, differenzieren wir eben zwischen Staats - und Volkszugehörigkeit.

In allen sozialisctischen Staaten war eben auch die Nationalität im Sinne von Vokszugehörigkeit im Personalausweis vermerkt.

Bis vor kurzem stand sie immernoch in den Geburtsurkunden der Russischen Föderartion, und im Zarenreich war es auch schon so.

Auch in den USA, Brasilien oder Australien spielt die Volkszugehörigkeit eine Rolle - etwa bei der Frage, wer ein Wohnrecht in einem Reservat erhält, oder wer irgendwelche Förderprogramme für einheimische Minderheiten in Anspruch nehmen kann.

Da auch diese Ethnien mittlerweile mit Einwanderern gemischt sind, kann diese Frage eben nicht mehr durch einen flüchtigen Blick geklärt werden.

Besonders gravierend war die Frage der Nationalität im Paraguay des 19. Jahrhunderts:

Um dort das Rassismusproblem zu lösen, durften die überwiegend spanischstämmigen Einwanderer jahrzehntelang überhaupt nicht mehr untereinander heiraten, sondern nur noch Einheimische, meist Guarani.

So besteht Paraguay heute fast nur noch aus Mestizen, dort lebenden reinen Europäer sind meist erst seit 1 - 2 Generationen im Land.

Abseits
08.07.2007, 09:24
Es gibt in Deutschland immer mehr Kooperation zwischen Türken/Muslimen und der NPD.

Gibt es nicht und gab es nie.
Es gibt keine Partei, die Multikulti mehr bekämpft, als die NPD.

Dagegen gibt es haufenweise Kooperation von
Christen-Türken,
CDU-Türken,
SPD-Türken,
FDP-Türken,
GRÜNE-Türken,
Linkspartei-Türken,
Republikaner-Türken (zb gemeinsame Gegendemo gegen NPD),
...

Walter Hofer
08.07.2007, 09:40
Zitat von katharina von Medici
Es gibt in Deutschland immer mehr Kooperation zwischen Türken/Muslimen und der NPD.


Gibt es nicht und gab es nie.
Es gibt keine Partei, die Multikulti mehr bekämpft, als die NPD.


Erzähle keine Mumpitz, ein großer Teil der deutschen Volksgenossen und einfachen braunen Kader steht voll hinter dem Terrorregime der Mullahs im Iran.

Abseits
08.07.2007, 09:47
Erzähle keine Mumpitz, ein großer Teil der deutschen Volksgenossen und einfachen braunen Kader steht voll hinter dem Terrorregime der Mullahs im Iran.

Wir stehen hinter jedem Volk, das in seinen Landesgrenzen bleibt.

http://youtube.com/watch?v=NXU0HVaXNoA

Was das mit einer Kooperation zutun hat, kannst du uns sicher erklären.
Unser Ziel lautet nach wie vor: Deutschland den Deutschen - Wir sind das Volk.
Zeige ein einziges Beispiel, wo wir in Deutschland, mit einem in Deutschland lebenden Türken zusammenarbeiten. :rolleyes:

Gibt es nicht und gab es nie

Stuttgart25
08.07.2007, 10:12
Soviel zu Deinem Märchen von wegen Juden waren in der Türkei willkommen.


http://www.xs4all.nl/~afa/comite/artikel/weltdienst.html



Na und?!?! Da sind Zitate aus 2 Zeitungen, die nationalistisch sind? Steht das im Widerspruch zu meiner Äußerung?

Hier ein Zitat aus der Quelle, die du selektiv zitiert hast:
"Seit der Einwanderung der spanischen Juden waren das Osmanische Reich und später auch die Republik Türkei ein Ort für europäische Juden, in dem sie trotz allem im Gegensatz zum Abendland in Sicherheit und Freiheit leben konnten."
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Juden



und hier:

...
Zwar verbot die türkische Republik vor dem Zweiten Weltkrieg, ausländischen Juden Visa zu erteilen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkische_Juden

Was dann Einzelpersonen manchmal gemacht haben, ist eine andere Sache. Einzelpersonen, die Juden geholfen haben, gab es in Deutschland auch. Doch kann damit nicht die Schuld vom Deutschen Volk genommen werden. Und wir sind zumindest nicht so schäbig und versuchen uns durch die Taten von Einzelpersonen rein zu waschen wenn das System versagt hatte.

Begreif es endlich: Der Türkische Staat hat vor dem zweiten Weltkrieg verboten, Visen an Juden zu erteilen.

Du bist so ein Witzbold. Es gab ein generelles Einreiseverbot (nicht nur gegen Juden), der nur in Ausnahmen gelockert wurde, weil so ziemlich jeder in die Türkei wollte, da rings herum überall Krieg war und die Türkei zu den wenigen Ländern gehörte, wo kein Massenabschlachter oder Partner der Nazis an der Macht war und wo keine deutschen Bomben aus der Luft vielen. Die Türkei hat eine Masseneinwanderung verhindert. Rate mal was Hitler gemacht hätte, wenn Türkei hunderttausende Juden und Regimegegner aufgenommen hätte. Dir ist ja bekannt, daß Hitler so ziemlich jedes Land in der Umgebung überrant und zerstört hat germane. Rate mal warum die türkischen Diplomaten in Griechenland und Frankreich, die zigtausende Juden gerettet haben, in Lebensgefahr waren (siehe Quelle unten). Die Nazis waren nicht zimperlich wie du weißt.

Übrigens solltest du in Zukunft die Quellen nicht selektiv zitieren (du hast nur den rotmarkierten Teil zitiert):

"Seit der Einwanderung der spanischen Juden waren das Osmanische Reich und später auch die Republik Türkei ein Ort für europäische Juden, in dem sie trotz allem im Gegensatz zum Abendland in Sicherheit und Freiheit leben konnten. Zwar verbot die türkische Republik vor dem Zweiten Weltkrieg, ausländischen Juden Visa zu erteilen, doch wurde dieses Dekret durch manche türkische Diplomaten umgangen, indem sie vielen Juden die türkische Staatsbürgerschaft verliehen und sie so vor den Konzentrationslagern retteten. So hat zum Beispiel die zentale Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem in Israel den damaligen türkischen Konsul in Rhodos, Selahattin Ülkümen, mit dem Ehrentitel „Gerechter unter den Völkern“ ausgezeichnet, weil er die Juden der griechischen Insel Rhodos unter Einsatz seines Lebens zur Flucht verholfen hatte. Der Generalkonsul der Türkei in Marseille, Behiç Erkin, stellte für 18.000 Juden zumeist osmanischer Abkunft türkische Papiere aus und und rettete sie so vor dem Holocaust. [11] [12]. - Ab Ende 1942 war Istanbul der Sitz der Organisation "Vaad Ha-Hatzalah" der Jewish Agency, die die Aufgabe hatte, auf legalen und halb-legalen Wegen möglichst vielen Juden aus Europa zur Flucht nach Palästina zu verhelfen [13]."

Wahabiten Fan
08.07.2007, 10:16
Solche Gedanken passen in keinen Rassistenschädel.

Du solltest beim Verzehr von Eiweis etwas zurückhaltender sein, da du es anscheinend nicht mehr verträgst.

tabasco
08.07.2007, 11:13
Vielleicht hat er einen Deutschen Pass, was ich bezweifle. Aber er ist niemals Deutscher und wird niemals Deutscher sein.
Felixhenn, der Stuttgart ist mehr Deutsch - im Sinne dieses Landes - als zugewanderter Volyn, denn Stuttgart äußert sich im Sinne der Demokratie und der Volyn eben nicht, obwohl er nach eigenen Angaben ein "Volksdeutscher" ist.


Aus seinen Beiträgen ist zu erkennen, dass er ein Türkischer Nationalist ist. Aus seinen Beiträgen ist zu erkennen, dass er den ganzen Pseudopatrioten hier im Forum einen Gegenpool bieten will und dass er, in Deutschland behütet aufgewachsen, von dem, was Islam ist, eine infantile und amüsante Vorstellung hat - mehr nicht.


Dazu gehört mehr als ein Stück Papier. Es gibt noch mehr Türkische Nationalisten mit Deutschem Pass. Seine Volkszugehörigkeit ist für diesen Strang irrelevant, natürlich wird ein Türke niemals ein Volksdeutscher werden, wer hat denn das Gegenteil behauptet? Er hat aber mitzureden, wenn es um die Belange und Wohlergehen dieses Landes geht.

Mauser98K
08.07.2007, 11:17
In Deutschland sind weder kriminelle und parasitäre Ausländer, noch arbeitsscheue Punks, noch prügelnde Rechtsextremisten erwünscht.

Ich wünsche mir eine starke, nach innen und außen wehrhafte Demokratie.

Wahabiten Fan
08.07.2007, 11:20
Seine Volkszugehörigkeit ist für diesen Strang irrelevant, natürlich wird ein Türke niemals ein Volksdeutscher werden, wer hat denn das Gegenteil behauptet? Er hat aber mitzureden, wenn es um die Belange und Wohlergehen dieses Landes geht.

"Ischa Kugelfisch", der "Stuttgarter" hat keinen deutschen Pass.

Volyn
08.07.2007, 11:36
Felixhenn, der Stuttgart ist mehr Deutsch - im Sinne dieses Landes - als zugewanderter Volyn, denn Stuttgart äußert sich im Sinne der Demokratie und der Volyn eben nicht, obwohl er nach eigenen Angaben ein "Volksdeutscher" ist.



Wo habe ich mich denn nicht im Sinne der Demokratie geäußert?

Oder ist Demokratie für dich etwa gleichbedeutend mit Fremdherrschaft?

Demokratie bedeutet für mich Verwirklichung des Selbstbestimmungsrechtes der Völker durch Wahlen und Abstimmungen.

Wo habe ich mich dagegen gewandt?

Volyn
08.07.2007, 11:58
Im übrigen braucht man, um Deutscher zu sein, nicht automatisch Demokrat zu sein, und man ist noch nicht automatisch Deutscher, nur weil man Demokrat ist.

Deutschland war die längste Zeit keine Demokratie, sondern bestand aus einer oder mehrerer, in den seltensten Fällen parlamentaischen Monarchien.

Auch ist Indien eine Demokratie, und die Inder mögen wohl auch Demokraten sein.

Dennoch sind sie nicht allein deswegen schon Deutsche.

Volyn
08.07.2007, 12:36
wann sagst du , an allem sind die Juden schuld ?

Könntest du mir kurz erläutern, was du mit deiner Frage meinst?

Sie scheint irgendwie nicht zu dem von dir zitierten Beitrag zu passen.

Oder hast du dich vertan?

Der Sheriff
08.07.2007, 13:14
@Stuttgart25

Ist ja klar, dass ein Moslem die Menschen, die dem Islam kritisch gegenüber stehen, gleich in die rechte Ecke schiebt.

Die Muslime sind die größte Gefahr der Welt und nicht besser als Nazis.
Sie töten aus religiöse Motive. Der Islam ruft zum Morden, Verjagen, Verfolgen und anderem Terror auf.
Es gibt viel mehr Opfer der Muslime als Opfer, die irgentwo auf der Welt aus nationalsozialistischen Motieven ums Leben kommen.

Bruddler
08.07.2007, 13:15
@Stuttgart25

Ist ja klar, dass ein Moslem die Menschen, die dem Islam kritisch gegenüber stehen, gleich in die rechte Ecke schiebt.

Die Muslime sind die größte Gefahr der Welt und nicht besser als Nazis.
Sie töten aus religiöse Motive. Der Islam ruft zum Morden, Verjagen, Verfolgen und anderem Terror auf.

und nicht zu vergessen: vergewaltigen ! X(

Mauser98K
08.07.2007, 13:18
Hat noch irgendjemand Fragen zu rotfront0105?

Dann können wir uns darauf einigen, daß er ein Spinner ist.

Volyn
08.07.2007, 13:18
Du schimpfst au fdie Auländer, es gibt keine bösen Ausländer ebensowenig wie es gute Nazis gibt.

Es gibt nur Menschen, ob die gut oder böse sind ist charakterlich unterschiedlich zu bewerten.

Die meisten Ausländer, jedenfalls die Moslems sind aber despotisch, egoistisch bis egozentrisch - schlicht und ergreifend Kotzbrocken.

Ich willmit denen nicht mein Land teilen.

Außerdem gibt es Einheimische und Besatzer. Die Moslems sind Besatzer, die hier nichts zu suchen haben, uns aber unterwerfen wollen, damit wir unter ihrer Fuchtel ein elendes Dhimmidasein führen.

An unseren Schulen ist es ihnen schon gelungen.

Und die linken Zecken haben meine jungen deutschen Volksgenossen in lächerliche Mönche, und Eunuchen im Büßergewand verzogen. Und nun verhöhnen sie, die sie so verzogen haben, weil sie keine Frauen mehr finden. Diese haben sich, wegen der linken Scheißerziehung nun von ihren durch sie selbst versauten Männern abgewandt und lassen sich fast nur noch mit den faschistischen Moslems, aber auch mit anderen Ausländern ein.

Das ist Völkermord, verursacht durch euren verlogenen Psychoterror, dem ihr uns seit 60 Jahren aussetzt.

tabasco
08.07.2007, 13:18
"Ischa Kugelfisch"(...)

Spricht in einem deutschsprachigen Forum etwas dagegen, mich dementsprechend auf deutsch "Frau Kugelfisch" anzureden?

Gärtner
08.07.2007, 13:26
Wer aber die freiheitlich - demokratische Grundordnung bekämpft, wie die von dir angeschleppten Moslems

Wie beliebt? Drücken heute wieder die Halluzinationen besonders schwer? Wen oder was soll ich bitte "angeschleppt" haben?

Wirklich bezeichnend, wie für das Rassistengesindel sofort jeder zum Terroristenfreund wird, der nicht in ihr sippenhaftendes Waschweibergeheul einstimmt. Dabei gleicht Rassistengesindel dem terroristischen Islamistengesindel wie ein Ei dem anderen - beide wähnen sich im Besitz der absoluten Wahrheit und halten sich gar nicht erst damit auf, differenziert jeden Menschen einzeln nach seinen Handlungen zu beurteilen.

Verbohrte Ideologen halt.

Gärtner
08.07.2007, 13:27
In Deutschland sind weder kriminelle und parasitäre Ausländer, noch arbeitsscheue Punks, noch prügelnde Rechtsextremisten erwünscht.

Ich wünsche mir eine starke, nach innen und außen wehrhafte Demokratie.

Richtig. So sieht's aus.

Volyn
08.07.2007, 13:29
Wie beliebt? Drücken heute wieder die Halluzinationen besonders schwer? Wen oder was soll ich bitte "angeschleppt" haben?

Wirklich bezeichnend, wie für das Rassistengesindel sofort jeder zum Terroristenfreund wird, der nicht in ihr sippenhaftendes Waschweibergeheul einstimmt. Dabei gleicht Rassistengesindel dem terroristischen Islamistengesindel wie ein Ei dem anderen - beide wähnen sich im Besitz der absoluten Wahrheit und halten sich gar nicht erst damit auf, differenziert jeden Menschen einzeln nach seinen Handlungen zu beurteilen.

Verbohrte Ideologen halt.


Man braucht kein Terrorist zu sein, um Europa in eine islamische Kolonie umzuwandeln. Man kann sich auch wie die Ratten vermehren und spätestens 2030 durch Wahl die einheimischen Europäer entmachten.

Das ist nun mal das Ziel der meisten hier lebenden Moslems. Und sie machen keinen Hehl daraus.

Volyn
08.07.2007, 13:30
Spricht in einem deutschsprachigen Forum etwas dagegen, mich dementsprechend auf deutsch "Frau Kugelfisch" anzureden?

Manche hier im Forum halten eben wenig von einer unheiligen türkisch-israelischen Allianz.

Topas
08.07.2007, 13:41
Wie beliebt? Drücken heute wieder die Halluzinationen besonders schwer? Wen oder was soll ich bitte "angeschleppt" haben?

Wirklich bezeichnend, wie für das Rassistengesindel sofort jeder zum Terroristenfreund wird, der nicht in ihr sippenhaftendes Waschweibergeheul einstimmt. Dabei gleicht Rassistengesindel dem terroristischen Islamistengesindel wie ein Ei dem anderen - beide wähnen sich im Besitz der absoluten Wahrheit und halten sich gar nicht erst damit auf, differenziert jeden Menschen einzeln nach seinen Handlungen zu beurteilen.

Verbohrte Ideologen halt.

Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit kennt nur der Gelehrte (Geleerte). Nix für ungut, aber bei einigen Deiner Beiträge habe ich so den Eindruck ;-)

Felixhenn
08.07.2007, 16:35


Du bist so ein Witzbold. Es gab ein generelles Einreiseverbot (nicht nur gegen Juden), der nur in Ausnahmen gelockert wurde, weil so ziemlich jeder in die Türkei wollte, da rings herum überall Krieg war und die Türkei zu den wenigen Ländern gehörte, wo kein Massenabschlachter oder Partner der Nazis an der Macht war und wo keine deutschen Bomben aus der Luft vielen. Die Türkei hat eine Masseneinwanderung verhindert. Rate mal was Hitler gemacht hätte, wenn Türkei hunderttausende Juden und Regimegegner aufgenommen hätte. Dir ist ja bekannt, daß Hitler so ziemlich jedes Land in der Umgebung überrant und zerstört hat germane. Rate mal warum die türkischen Diplomaten in Griechenland und Frankreich, die zigtausende Juden gerettet haben, in Lebensgefahr waren (siehe Quelle unten). Die Nazis waren nicht zimperlich wie du weißt.


Du willst uns verarschen. Das Einreiseverbot für Juden gab es vor dem Krieg.

derNeue
08.07.2007, 17:40
Das klingt ja sehr vielversprechend, was Evelyn Finger von der ZEIT da glaubt herausgefunden zu haben. Kulturarbeit können wir dringend brauchen. :)

Mauser98K
08.07.2007, 17:48
Es sind deutsche Staatsbürger, die ihre nationale Esskultur aufgegeben haben und die Dönerbuden Milliardenumsätze bescheren.

In unserer DDR gab es keine Dönerbuden und da gab es Konopkes Imbiss, und die MitropaBahnhofsGastätten...

Wie das (Fr)essen dort geschmeckt hat, möchte ich gar nicht wissen.:))

Aber ich kann Dich beruhigen, Döner esse ich auch nicht.

Fenrir
08.07.2007, 17:54
Wie das (Fr)essen dort geschmeckt hat, möchte ich gar nicht wissen.:))

Aber ich kann Dich beruhigen, Döner esse ich auch nicht.

Es hat schon geschmeckt, wenn denn was da war. Die guten Sachen haben freilich nur SED und Stasi Leute wie RotKotz alias Graf Zahl gekriegt.

Volyn
08.07.2007, 17:59
In der DDR hatten wir das nicht, ich war gegen die Wende, aber ihr dafür, ich habe auch nie Grüne und SPD gewählt, ihr schon, eure CDU hat doch alles rein gelassen, der Islam als kulturelle Bereicherung zum Zwecke des Billiglohnes.

Es sind deutsche Staatsbürger, die ihre nationale Esskultur aufgegeben haben und die Dönerbuden Milliardenumsätze bescheren.

In unserer DDR gab es keine Dönerbuden und da gab es Konopkes Imbiss, und die MitropaBahnhofsGastätten, eine Errungenschaft unseres Landes die durch die privatisierte Deutsche Bahn AG zerschlagen worden ist.

Na gut, dann halt malein dreifaches "Meaculpa!".

Reicht das?;)

Volkov
08.07.2007, 20:10
Wie das (Fr)essen dort geschmeckt hat, möchte ich gar nicht wissen.:))

Aber ich kann Dich beruhigen, Döner esse ich auch nicht.

So schlecht schmeckte das gar nicht.

Volyn
08.07.2007, 20:54
Na ja, ich bin ja auch ein guter Nazi. Dann komme ich jetzt wohl auch mal mit.:] :] :]

LieblingderGötter
08.07.2007, 21:00
Döner schmeckt nicht schlecht-MAN muss aber aufpassen wo man ihn holt.

So bekam ich beim Döner-Ali in der Stadt immer Dönerfleisch,das in einem Wärmebehälterbecken voller Fett warm gelagert wurde(und auch tlw verschmort war,wenn es ganz untern in der Hitze war:( )
Außerdem wusch er sich nach dem Toiltte gehen nicht immer die Hände(das Waschbecken kann man von den Sitzplätzen aus sehen)sondern ging danach gleich ans Fladenbrod

Prinz Eugen
08.07.2007, 21:05
Religion hat im öffentl. Bereich nichts verloren, sondern reine Privatsache zu sein.
Wer mir mit Religion kommt, kriegt eins auf den Sabbel ;-)
Das Zeugs gefälligst für sich behalten, ich will damit nix zu tun haben.
Das ist keine Phobie, sondern mein Grundrecht.
Egal, um welche Religion es sich handelt.


Mensch du kannst ja auch "normal" reden. Klasse, weiter so. germane

Prinz Eugen
08.07.2007, 21:08
So schlecht schmeckte das gar nicht.

Überleg mal, wenn eine Döner 2 oder 3 Euro kostet, wie "gut" kann der überhaupt sein !

Ich esse sowas in Deutschland nicht, in Istanbul kann man ihn essen, aber nicht in Deutschland (wenn man auf seine Gesundheit wert legt)

Volkov
08.07.2007, 21:13
Überleg mal, wenn eine Döner 2 oder 3 Euro kostet, wie "gut" kann der überhaupt sein !

Ich esse sowas in Deutschland nicht, in Istanbul kann man ihn essen, aber nicht in Deutschland (wenn man auf seine Gesundheit wert legt)

Ich redete von unseren DDR-Gaststuben.

Döner hier in Weimar ist durchaus lecker und ist seine 3 € wert. In Istanbul gibt es nicht eine einzige Dönerbude soviel ich weiß.

Prinz Eugen
08.07.2007, 21:17
Ich redete von unseren DDR-Gaststuben.

Döner hier in Weimar ist durchaus lecker und ist seine 3 € wert..

OK ... 1:0 für dich ! Aber das ist die Ausnahme !

ochmensch
08.07.2007, 21:24
Döner schmeckt nicht schlecht-MAN muss aber aufpassen wo man ihn holt.

So bekam ich beim Döner-Ali in der Stadt immer Dönerfleisch,das in einem Wärmebehälterbecken voller Fett warm gelagert wurde(und auch tlw verschmort war,wenn es ganz untern in der Hitze war:( )
Außerdem wusch er sich nach dem Toiltte gehen nicht immer die Hände(das Waschbecken kann man von den Sitzplätzen aus sehen)sondern ging danach gleich ans Fladenbrod

Oh... ja. In 'nem Dönerladen würde ich grundsätzlich raten, mal die Toilette zu inspizieren, die sind nämlich meisten zum :puke:
Man sollte nicht so optimistisch sein zu erwarten, dass die Hände des Dönerverkäufers mehr Sorgfalt genießen.

Zum Osten: Bei uns gab´s Broiler und der schmeckt auch heute noch sehr gut. :]

Brimborium
08.07.2007, 22:10
AW: Jetzt kommen die guten Nazis


ich überlege die ganze Zeit ob das jetzt eine contradictio in adjecto oder ein Oxymoron ist, und ihr zankt euch über Döner.

senchi
09.07.2007, 07:30
Aus seinen Beiträgen ist zu erkennen, dass er den ganzen Pseudopatrioten hier im Forum einen Gegenpool bieten will und dass er, in Deutschland behütet aufgewachsen, von dem, was Islam ist, eine infantile und amüsante Vorstellung hat - mehr nicht.


Genau das ist unser Problem. Da ist von infantilen, amüsanten Vorstellungen die Rede. :no_no: :no_no: Ach Gottchen der Kleine, der wird schon wieder zu sich kommen.:flop:
Das wurde zu Beginn des 1000 jährigen Reiches auch so geäußert. Das Ergebnis kennen wir alle.
Ehrlich gesagt verblüffst Du mich im Augenblick etwas. Wenn es um jüdische Probleme geht, äußerst Du Dich nicht so moderat.?( ?(

Ausonius
09.07.2007, 08:12
In Istanbul gibt es nicht eine einzige Dönerbude soviel ich weiß.

Das stimmt natürlich nicht; in den zahlreichen Garküchen der Stadt kann man auch Döner kaufen, der allerdings nur eine Nebenrolle spielt.

tabasco
09.07.2007, 09:48
Genau das ist unser Problem. Da ist von infantilen, amüsanten Vorstellungen die Rede. :no_no: :no_no: Ach Gottchen der Kleine, der wird schon wieder zu sich kommen.:flop:
Das wurde zu Beginn des 1000 jährigen Reiches auch so geäußert. Das Ergebnis kennen wir alle.
Ehrlich gesagt verblüffst Du mich im Augenblick etwas. Wenn es um jüdische Probleme geht, äußerst Du Dich nicht so moderat.?( ?(

Du hast mich mißvertsanden, senchi. Das dem "Kindechen" der Hirn wieder auf die richtige Position gerückt gehört, wiederspricht dem, was ich schrieb, in keinester Weise.

senchi
09.07.2007, 09:50
Du hast mich mißvertsanden, senchi. Das dem "Kindechen" der Hirn wieder auf die richtige Position gerückt gehört, wiederspricht dem, was ich schrieb, in keinester Weise.

Akzeptiert.:cool2:

Felixhenn
09.07.2007, 10:28
Felixhenn, der Stuttgart ist mehr Deutsch - im Sinne dieses Landes - als zugewanderter Volyn, denn Stuttgart äußert sich im Sinne der Demokratie und der Volyn eben nicht, obwohl er nach eigenen Angaben ein "Volksdeutscher" ist.

Aus seinen Beiträgen ist zu erkennen, dass er den ganzen Pseudopatrioten hier im Forum einen Gegenpool bieten will und dass er, in Deutschland behütet aufgewachsen, von dem, was Islam ist, eine infantile und amüsante Vorstellung hat - mehr nicht.

Seine Volkszugehörigkeit ist für diesen Strang irrelevant, natürlich wird ein Türke niemals ein Volksdeutscher werden, wer hat denn das Gegenteil behauptet? Er hat aber mitzureden, wenn es um die Belange und Wohlergehen dieses Landes geht.

Liebe Frau Kugelfisch. Für mich ist Stuttgart25 weder Deutscher noch Student sondern vielmehr ein Hartz IV Empfänger der hier versucht den Boden für den Islam zu bereiten und um Verständnis für die Intoleranten wirbt. Sei versichert, Deutschtum liegt mir total fern. Ganz besonders diese Volksdeutschtümelei ist mir höchst zuwider. Allerdings stört es mich auch gewaltig, wenn jemand hier, wie Stuttgart25, alle Vorteile der Gesellschaft fleißig nutzt, aber mit jedem Wort versucht die Türkei zu loben und seine (angebliche) Heimat Deutschland nieder zu machen. Da kann er zehn Deutsche Pässe besitzen, er fühlt sich selbst als Türke und wird immer Türke bleiben.

Genau das was der hier aufzeigt ist das Hauptproblem der Integration. Juden z.B. haben sich in Deutschland, mit Ausnahme von Pogromzeiten an denen immer Deutsche schuldig waren, bis zur unseligen Nazizeit zugehörig und als Deutsche gefühlt. Hatten eben nur eine andere Religion, waren aber voll integriert. Er wird sich aber immer als Türke fühlen und wird jede Integration im Ansatz verweigern. Welches Land will sich solche Maden in den Speck holen? Und im Umkehrschluss, würde die Türkei so was im Land erlauben? Niemals. Wenn da ein Rest an Ehre vorhanden wäre, könnte man daran appellieren. Leider nichts vorhanden. Er sieht sogar einen Rechtsanspruch für Türken, Deutsche Sozialkassen zu plündern. Dass er damit den Speck schneller aufbraucht in dem er als Made sitzt, sieht er nicht. Er ist ja schließlich eine türkische Made in Deutschland.

senchi
09.07.2007, 10:36
Liebe Frau Kugelfisch. Für mich ist Stuttgart25 weder Deutscher noch Student sondern vielmehr ein Hartz IV Empfänger der hier versucht den Boden für den Islam zu bereiten und um Verständnis für die Intoleranten wirbt. Sei versichert, Deutschtum liegt mir total fern. Ganz besonders diese Volksdeutschtümelei ist mir höchst zuwider. Allerdings stört es mich auch gewaltig, wenn jemand hier, wie Stuttgart25, alle Vorteile der Gesellschaft fleißig nutzt, aber mit jedem Wort versucht die Türkei zu loben und seine (angebliche) Heimat Deutschland nieder zu machen. Da kann er zehn Deutsche Pässe besitzen, er fühlt sich selbst als Türke und wird immer Türke bleiben.

Genau das was der hier aufzeigt ist das Hauptproblem der Integration. Juden z.B. haben sich in Deutschland, mit Ausnahme von Pogromzeiten an denen immer Deutsche schuldig waren, bis zur unseligen Nazizeit zugehörig und als Deutsche gefühlt. Hatten eben nur eine andere Religion, waren aber voll integriert. Er wird sich aber immer als Türke fühlen und wird jede Integration im Ansatz verweigern. Welches Land will sich solche Maden in den Speck holen? Und im Umkehrschluss, würde die Türkei so was im Land erlauben? Niemals. Wenn da ein Rest an Ehre vorhanden wäre, könnte man daran appellieren. Leider nichts vorhanden. Er sieht sogar einen Rechtsanspruch für Türken, Deutsche Sozialkassen zu plündern. Dass er damit den Speck schneller aufbraucht in dem er als Made sitzt, sieht er nicht. Er ist ja schließlich eine türkische Made in Deutschland.

Genau da liegt Dein Problem. Ist Kritik an Deutschland immer gleichzusetzen mit Volksverrat, undeutschhaftem Verhalten o.Ä.?
Ich denke eher, dass berchtigte Kritiker mehr für unser Land tun als die sogenannten Deutschtümler.
Ungeachtet dieser Tatsache stimme ich allerdings ausnahmsweise mit Dir überein, was die grundsätzliche Beurteilung von Stuttgart25 betrifft. Dieser Typ Provokateur hat es sich zur Aufgabe gemacht über rein polemische Ansätze Hetztiraden zu verbreiten.

Felixhenn
09.07.2007, 10:59
Genau da liegt Dein Problem. Ist Kritik an Deutschland immer gleichzusetzen mit Volksverrat, undeutschhaftem Verhalten o.Ä.?
Ich denke eher, dass berchtigte Kritiker mehr für unser Land tun als die sogenannten Deutschtümler.
Ungeachtet dieser Tatsache stimme ich allerdings ausnahmsweise mit Dir überein, was die grundsätzliche Beurteilung von Stuttgart25 betrifft. Dieser Typ Provokateur hat es sich zur Aufgabe gemacht über rein polemische Ansätze Hetztiraden zu verbreiten.

Da hast Du aber was total missverstanden. Ich habe noch nie was gegen konstruktive Kritik gehabt. Weder gegen Kritik an Deutschland noch an meiner Person. Und Kritik an Deutschland sehe ich bestimmt nicht als Volksverrat (wenn es so was überhaupt gibt, was soll denn da verraten werden?).

Was mich aber total stört habe ich oben beschrieben. Wenn ich persönlich ein Land dem anderen vorziehe, habe ich zumindest genug Ehre im Leib, das von mir abgelehnte Land nicht auszunutzen und gehe dahin wo ich mich wohl fühle. Aber wir definieren eben Ehre alle anders.

Stuttgart25
09.07.2007, 11:30
Liebe Frau Kugelfisch. Für mich ist Stuttgart25 weder Deutscher noch Student sondern vielmehr ein Hartz IV Empfänger der hier versucht den Boden für den Islam zu bereiten und um Verständnis für die Intoleranten wirbt. Sei versichert, Deutschtum liegt mir total fern. Ganz besonders diese Volksdeutschtümelei ist mir höchst zuwider. Allerdings stört es mich auch gewaltig, wenn jemand hier, wie Stuttgart25, alle Vorteile der Gesellschaft fleißig nutzt, aber mit jedem Wort versucht die Türkei zu loben und seine (angebliche) Heimat Deutschland nieder zu machen. Da kann er zehn Deutsche Pässe besitzen, er fühlt sich selbst als Türke und wird immer Türke bleiben.

Genau das was der hier aufzeigt ist das Hauptproblem der Integration. Juden z.B. haben sich in Deutschland, mit Ausnahme von Pogromzeiten an denen immer Deutsche schuldig waren, bis zur unseligen Nazizeit zugehörig und als Deutsche gefühlt. Hatten eben nur eine andere Religion, waren aber voll integriert. Er wird sich aber immer als Türke fühlen und wird jede Integration im Ansatz verweigern. Welches Land will sich solche Maden in den Speck holen? Und im Umkehrschluss, würde die Türkei so was im Land erlauben? Niemals. Wenn da ein Rest an Ehre vorhanden wäre, könnte man daran appellieren. Leider nichts vorhanden. Er sieht sogar einen Rechtsanspruch für Türken, Deutsche Sozialkassen zu plündern. Dass er damit den Speck schneller aufbraucht in dem er als Made sitzt, sieht er nicht. Er ist ja schließlich eine türkische Made in Deutschland.

Du nennst mich Made und demonstrierst mal wieder dein Niveau.

Erstens hat meine Familie weit mehr für Deutschland geleistet als eine durchschnittliche deutsche Familie. Zweitens habe ich nicht das Ziel Deutschland nieder zu machen, was für Menschen mit deinem Verstand vielleicht schwer zu verstehen ist, weil für dich diese Gleichungen gelten:

Kritik eines Deutschen an Deutschland= Wahrscheinlich konstruktive Kritik

Kritik eines in Deutschland aufgewachsenen Türken an Deutschland= Der böse böse Türke möchte Deutschland niedermachen

Lob eines in Deutschland aufgewachsenen Türken an der Türkei = Verrat an Deutschland

Es passt vielleicht nicht in deine Logik, falls sowas bei dir überhaupt vorhanden ist, aber ich identifiziere mich mit Deutschland und der Türkei. Auch Deutschland ist meine Heimat. Ich bin zwar patriotisch gegenüber der Türkei, aber der Grund warum ich das hier so demonstrativ äußere, sind die Hasstiraden von so Leuten wie dir gegenüber meiner Religion und der Türkei. Wenn man ständig gesagt bekommt: Du bist kein Deutscher, du bist Moslem und kannst somit kein "wahrer" Deutscher sein .... dann bedeutet das nicht, dass ich meine Verbundenheit gegenüber Deutschland aufgebe, aber mein Patriotismus gegenüber der Türkei wächst automatisch aus der Abwehrhaltung.
Du hast ein einfaches und gemütliches Weltbild, wo Freund und Feind mit einfachen Regeln getrennt sind und jeder Moslem egal was er denkt oder wie er handelt direkt eine potentielle Gefahr für Deutschland ist. Dein Schwarzweißdenken ist einfach nur billig und dumm. An allem sind die anderen Schuld, weil sie nunmal die Bösen sind. Selbst ein perfekt integrierter Türke, der die deutsche Sprache gut beherrscht und in einer hohen Position arbeitet, ist für dich "nicht integrierbar", wenn er sich als Moslem bekennt oder sein Ursprungsland lobt. Bei soviel Sinnlosigkeit von deiner Seite, hat es keinen Sinn mit dir weiterzudiskutieren.

Ich behaupte mal, daß ich besser integriert bin als 90% der Deutschen. Dazu brauche ich mich nicht in allen Punkten zu assimilieren und meine Identität aufzugeben.


Ich habe jetzt 5 Minuten damit verschwendet dir einen Text zu schreiben, den du sowieso nicht verstehst oder verstehen willst, weil dein Niveau das nicht zulässt. Mach nur weiter mit deiner Müll. Alles andere ist zu kompliziert für dich.

senchi
09.07.2007, 11:31
Es gibt keine guten Nazis !

EXAKT.:top:
Aber bestimmt genug gute Rote. Mielke, Stalin, Mao, Castro, Ulbricht, RAF usw.:vogel: :vogel:

senchi
09.07.2007, 11:37
Du nennst mich Made und demonstrierst mal wieder dein Niveau.

Erstens hat meine Familie weit mehr für Deutschland geleistet als eine durchschnittliche deutsche Familie. Zweitens habe ich nicht das Ziel Deutschland nieder zu machen, was für Menschen mit deinem Verstand vielleicht schwer zu verstehen ist, weil für dich diese Gleichungen gelten:

Kritik eines Deutschen an Deutschland= Wahrscheinlich konstruktive Kritik

Kritik eines in Deutschland aufgewachsenen Türken an Deutschland= Der böse böse Türke möchte Deutschland niedermachen

Lob eines in Deutschland aufgewachsenen Türken an der Türkei = Verrat an Deutschland

Es passt vielleicht nicht in deine Logik, falls sowas bei dir überhaupt vorhanden ist, aber ich identifiziere mich mit Deutschland und der Türkei. Auch Deutschland ist meine Heimat. Ich bin zwar patriotisch gegenüber der Türkei, aber der Grund warum ich das hier so demonstrativ äußere, sind die Hasstiraden von so Leuten wie dir gegenüber meiner Religion und der Türkei. Wenn man ständig gesagt bekommt: Du bist kein Deutscher, du bist Moslem und kannst somit kein "wahrer" Deutscher sein .... dann bedeutet das nicht, dass ich meine Verbundenheit gegenüber Deutschland aufgebe, aber mein Patriotismus gegenüber der Türkei wächst automatisch aus der Abwehrhaltung.
Du hast ein einfaches und gemütliches Weltbild, wo Freund und Feind mit einfachen Regeln getrennt sind und jeder Moslem egal was er denkt oder wie er handelt direkt eine potentielle Gefahr für Deutschland ist. Dein Schwarzweißdenken ist einfach nur billig und dumm. An allem sind die anderen Schuld, weil sie nunmal die Bösen sind. Selbst ein perfekt integrierter Türke, der die deutsche Sprache gut beherrscht und in einer hohen Position arbeitet, ist für dich "nicht integrierbar", wenn er sich als Moslem bekennt oder sein Ursprungsland lobt. Bei soviel Sinnlosigkeit von deiner Seite, hat es keinen Sinn mit dir weiterzudiskutieren.

Ich behaupte mal, daß ich besser integriert bin als 90% der Deutschen. Dazu brauche ich mich nicht in allen Punkten zu assimilieren und meine Identität aufzugeben.

Ach so, noch eine Sache zu deinen Spekulationen, daß ich kein Student bin sondern ein Hartz4 Empfänger, der ...... macht und ..... betreibt:

Hauptberuflich beraube ich Deutsche auf der Straße und habe schon 3234 von denen getötet und 1273488 von denen krankenhausreif geschlagen. Außerdem habe ich schon 7 Selbstmordattentate gemacht und habe sie überlebt, weil ich aus Stahl bin. Ich habe 234 Frauen und 13234 Kinder. 21203 von denen sind schon bei Selbstmordattentaten gestorben. Den Rest brauche ich um mein Netzwerk hier aufzubauen. Ich betone, daß das sarkastisch gemeint war. Kann ja sein, daß du es wirklich glaubst.

Ich habe jetzt 5 Minuten damit verschwendet dir einen Text zu schreiben, den du sowieso nicht verstehst oder verstehen willst, weil dein Niveau das nicht zulässt. Mach nur weiter mit deiner Müll. Alles andere ist zu kompliziert für dich.

Sollte ich mich geirrt haben, leiste ich gerne Abbitte.
Deine bisherigen Wortmeldungen waren allerdings bisher nicht dazu angetan all dieses zu vermuten.
Was Deine Fam. für Deutschland getan hat vermag ich nicht zu beurteilen, Du solltest aber auch da mit Behauptungen etwas vorsichtiger umgehen.
Mir ist übrigens egal, wo jemand herkommt, entscheidend allerdings ist schon wie er sich gibt.

Mauser98K
09.07.2007, 13:03
Es gibt keine guten Nazis !

Undemokrat!

Freikorps
09.07.2007, 13:24
:)) :)) :)) :))

Die Türkei war neutral im 2. Weltkrieg und hat gegen Ende Deutschland den Krieg erklärt.




Klar am Ende, als klar war wer gewinnt hat man sich auf die Seite des stärkeren geschlagen. Typisch! - Von wegen auf Druck der Alliierten! Pfui!X(

Freikorps
09.07.2007, 13:35
Kritik eines in Deutschland aufgewachsenen Türken an Deutschland= Der böse böse Türke möchte Deutschland niedermachen




Konstruktive Kritik ist sicherlich oK, wenn man aber unentwegt nur Kritik übt, muß man sich nicht wundern, wenn sich andere die Frage stellen, warum man eigentlich in diesem Land lebt.
Stell dir einen neuen Mitarbeiter in einer Firma vor, der seinen Kollegen immerzu erzählt wie toll doch alles in seiner alten Firma war, ganz im Gegensatz zu dem Saftladen, in dem er nun gelandet ist. Was werden sich die Kollegen wohl denken?

Stuttgart25
09.07.2007, 14:05
Klar am Ende, als klar war wer gewinnt hat man sich auf die Seite des stärkeren geschlagen. Typisch! - Von wegen auf Druck der Alliierten! Pfui!X(

Nein. Die Türkei hat sich aus dem Krieg rausgehalten und am Ende symbolisch den Nazis den Krieg erklärt nachdem durch die Befreiung der KZs durch die Sowjets rauskam, was in den KZs alles angestellt wurde.

Quo vadis
09.07.2007, 14:12
Nein. Die Türkei hat sich aus dem Krieg rausgehalten und am Ende symbolisch den Nazis den Krieg erklärt nachdem durch die Befreiung der KZs durch die Sowjets rauskam, was in den KZs alles angestellt wurde.

gut dass nicht die freudige Erwartung als Kriegsgegner Deutschlands was von der Beute abzubekommen der Grund dafür war.......:rolleyes:

Atheist
09.07.2007, 14:12
Ich behaupte mal, daß ich besser integriert bin als 90% der Deutschen. Dazu brauche ich mich nicht in allen Punkten zu assimilieren und meine Identität aufzugeben.

woher du diese Meinung aus deinem Muselhirn hernimmst bleibt mir ein Rätsel
zugleich auch noch etwas sehr unverschähmt

kapitalistenschwein
09.07.2007, 14:26
Der braune Glatzenpöbel ist die Ursache der hohen Arbeitslosigkeit in der Ostzone, da würde ich als Investor abgeschreckt sein, wenn sich solche Batzen rumtreiben.

Felixhenn
09.07.2007, 14:45
Du nennst mich Made und demonstrierst mal wieder dein Niveau.

Erstens hat meine Familie weit mehr für Deutschland geleistet als eine durchschnittliche deutsche Familie. Zweitens habe ich nicht das Ziel Deutschland nieder zu machen, was für Menschen mit deinem Verstand vielleicht schwer zu verstehen ist, weil für dich diese Gleichungen gelten:

Kritik eines Deutschen an Deutschland= Wahrscheinlich konstruktive Kritik

Kritik eines in Deutschland aufgewachsenen Türken an Deutschland= Der böse böse Türke möchte Deutschland niedermachen

Lob eines in Deutschland aufgewachsenen Türken an der Türkei = Verrat an Deutschland
...

Du scheinst Deinen eigenen Mist nicht zu kennen. Du übst keine Kritik, Du zelebrierst Hasstiraden aller dümmsten Qualität auf Deutschland und öffnest einen Hetzstrang gegen Deutschland nach dem anderen. Dazu bist Du Dir auch nicht zu blöde, einfach mal die Geschichte umzuschreiben. Selbst wenn alles nachgelesen werden kann, stellst Du einfach dümmste Behauptungen auf.

Für Juden gab es nun mal ein Visumverbot von der Türkei aus, vor und während des zweiten Weltkrieges. Da musst Du nicht soviel dummes Zeug zusammendichten. Die Türken haben nun mal ohne Not, Chrom an die Nazis bis Februar 1945 geliefert, ob es Dir passt oder nicht.

Kein Student schwitzt so viel Unsinn auf einmal aus. An Deutschen Universitäten wird schon noch etwas Niveau verlangt, Niveau das Du nicht bringen kannst. Aber Deine ganzen Geschichten stinken ganz gewaltig nach Absprache mit einem Imam. So blind kann niemand sein, dass das nicht auffällt.

Und dann möchte ich doch gerne mal wissen, was Du glaubst, dass Deine Familie für Deutschland geleistet hat. In Deiner Erziehung hat sie jedenfalls versagt.

Patriot84
09.07.2007, 16:00
Felixhenn, der Stuttgart ist mehr Deutsch - im Sinne dieses Landes - als zugewanderter Volyn, denn Stuttgart äußert sich im Sinne der Demokratie und der Volyn eben nicht, obwohl er nach eigenen Angaben ein "Volksdeutscher" ist.

Aus seinen Beiträgen ist zu erkennen, dass er den ganzen Pseudopatrioten hier im Forum einen Gegenpool bieten will und dass er, in Deutschland behütet aufgewachsen, von dem, was Islam ist, eine infantile und amüsante Vorstellung hat - mehr nicht.

Seine Volkszugehörigkeit ist für diesen Strang irrelevant, natürlich wird ein Türke niemals ein Volksdeutscher werden, wer hat denn das Gegenteil behauptet? Er hat aber mitzureden, wenn es um die Belange und Wohlergehen dieses Landes geht.

Volyns meinungen sind deutscher als deine und stuttgart25 zusammen.

Die Chicavara
09.07.2007, 18:25
In Istanbul gibt es nicht eine einzige Dönerbude soviel ich weiß.
Definitiv nicht. Hab jedenfalls trotz verzweifelter Suche keinen gefunden.:(

tabasco
09.07.2007, 19:00
Volyns meinungen sind deutscher als deine und stuttgart25 zusammen.

Ab, aus, Kinderzeit ist um, heb den Schnüller auf und ab ins Bettchen. Morgen wird alles wieder gut.

Felixhenn
09.07.2007, 19:06
Volyns meinungen sind deutscher als deine und stuttgart25 zusammen.

Juden haben die Deutsche Geschichte in guten und schlechten Zeiten entscheidend mitgeprägt. „Volksdeutsche“ und Ukrainer sind abgehauen als die Zeiten schlecht waren und wiedergekommen als es was zu holen gab. Nenne mir mal einen berühmten „Volksdeutschen“ Wissenschaftler. Deutsch-Jüdische Wissenschaftler gibt es genug.

EUROFREUND
09.07.2007, 19:27
Du nennst mich Made und demonstrierst mal wieder dein Niveau.

Erstens hat meine Familie weit mehr für Deutschland geleistet als eine durchschnittliche deutsche Familie. Zweitens habe ich nicht das Ziel Deutschland nieder zu machen, was für Menschen mit deinem Verstand vielleicht schwer zu verstehen ist, weil für dich diese Gleichungen gelten:

Kritik eines Deutschen an Deutschland= Wahrscheinlich konstruktive Kritik

Kritik eines in Deutschland aufgewachsenen Türken an Deutschland= Der böse böse Türke möchte Deutschland niedermachen

Lob eines in Deutschland aufgewachsenen Türken an der Türkei = Verrat an Deutschland

Es passt vielleicht nicht in deine Logik, falls sowas bei dir überhaupt vorhanden ist, aber ich identifiziere mich mit Deutschland und der Türkei. Auch Deutschland ist meine Heimat. Ich bin zwar patriotisch gegenüber der Türkei, aber der Grund warum ich das hier so demonstrativ äußere, sind die Hasstiraden von so Leuten wie dir gegenüber meiner Religion und der Türkei. Wenn man ständig gesagt bekommt: Du bist kein Deutscher, du bist Moslem und kannst somit kein "wahrer" Deutscher sein .... dann bedeutet das nicht, dass ich meine Verbundenheit gegenüber Deutschland aufgebe, aber mein Patriotismus gegenüber der Türkei wächst automatisch aus der Abwehrhaltung.
Du hast ein einfaches und gemütliches Weltbild, wo Freund und Feind mit einfachen Regeln getrennt sind und jeder Moslem egal was er denkt oder wie er handelt direkt eine potentielle Gefahr für Deutschland ist. Dein Schwarzweißdenken ist einfach nur billig und dumm. An allem sind die anderen Schuld, weil sie nunmal die Bösen sind. Selbst ein perfekt integrierter Türke, der die deutsche Sprache gut beherrscht und in einer hohen Position arbeitet, ist für dich "nicht integrierbar", wenn er sich als Moslem bekennt oder sein Ursprungsland lobt. Bei soviel Sinnlosigkeit von deiner Seite, hat es keinen Sinn mit dir weiterzudiskutieren.

Ich behaupte mal, daß ich besser integriert bin als 90% der Deutschen. Dazu brauche ich mich nicht in allen Punkten zu assimilieren und meine Identität aufzugeben.


Ich habe jetzt 5 Minuten damit verschwendet dir einen Text zu schreiben, den du sowieso nicht verstehst oder verstehen willst, weil dein Niveau das nicht zulässt. Mach nur weiter mit deiner Müll. Alles andere ist zu kompliziert für dich.


Ich identifiziere mich nicht mit Deutschland, trotzdem möchte ich die
Türken ans andere Ende der Welt schicken oder noch weiter.
Wer sich selbst als Erdogan Fan bezeichnet hat hier eh nichts zu suchen!

EUROFREUND
09.07.2007, 19:28
Nein. Die Türkei hat sich aus dem Krieg rausgehalten und am Ende symbolisch den Nazis den Krieg erklärt nachdem durch die Befreiung der KZs durch die Sowjets rauskam, was in den KZs alles angestellt wurde.


Wie feinsinnig, mutig und edel doch die Türken sind!
Schlimmer wie ihr geht nicht mehr! germane

Patriot84
09.07.2007, 19:43
Juden haben die Deutsche Geschichte in guten und schlechten Zeiten entscheidend mitgeprägt. „Volksdeutsche“ und Ukrainer sind abgehauen als die Zeiten schlecht waren und wiedergekommen als es was zu holen gab. Nenne mir mal einen berühmten „Volksdeutschen“ Wissenschaftler. Deutsch-Jüdische Wissenschaftler gibt es genug.

Das ist ja schön und gut, trotzdem kommt volyn "deutscher" rüber als Kugelfisch, sehr viel sogar.:D

Patriot84
09.07.2007, 19:44
Ab, aus, Kinderzeit ist um, heb den Schnüller auf und ab ins Bettchen. Morgen wird alles wieder gut.

Das sind immer gute Argumente, jemanden als Kind bezeichnen. Nicht schlecht.:hihi:

tabasco
09.07.2007, 19:51
Das sind immer gute Argumente, jemanden als Kind bezeichnen. Nicht schlecht.:hi hi:

Na genau deswegen ;) :


Das ist ja schön und gut, trotzdem kommt volyn "deutscher" rüber als Kugelfisch, sehr viel sogar.: D

Svetlana
09.07.2007, 19:51
Warum sind Türken in Deutschland denn so unbeliebt?

Dieser Diskussionsfaden mit "guten Nazis". Wie ist der denn gemeint? Nazis haben mein Heimatland zerstört, das ist aber lange her und es gibt in Weißrussland kaum noch Menschen die gegen Deutsche sind. Zwei meiner Großeltern waren in Deutschen Konzentrationslagern, die haben aber nie etwas Schlechtes über Deutsche gesagt obwohl sie sehr misshandeöt wurden. Damals war eben Krieg. Kann man in Deutschland jetzt die Nazi nicht einfach vergessen? Warum braucht man jetzt solche Diskussionen?

Stuttgart25
09.07.2007, 19:54
Dieser Diskussionsfaden mit "guten Nazis". Wie ist der denn gemeint? Nazis haben mein Heimatland zerstört, das ist aber lange her und es gibt in Weißrussland kaum noch Menschen die gegen Deutsche sind. Zwei meiner Großeltern waren in Deutschen Konzentrationslagern, die haben aber nie etwas Schlechtes über Deutsche gesagt obwohl sie sehr misshandeöt wurden. Damals war eben Krieg. Kann man in Deutschland jetzt die Nazi nicht einfach vergessen? Warum braucht man jetzt solche Diskussionen?

Das war sarkastisch gemeint. In dem Text werden Nazis kritisiert und von ihrer Gefahr gesprochen.

Man kann die Nazis nicht vergessen, wie du meinst, weil die gewaltbereiten (Neo-)Nazis laut amtlicher Statistik immer mehr und mehr werden.

Felixhenn
09.07.2007, 19:55
Das ist ja schön und gut, trotzdem kommt volyn "deutscher" rüber als Kugelfisch, sehr viel sogar.:D

Du solltest Dich mit der Frau Fugu Sashimi jetzt besser nicht anlegen. In der Paarungszeit von Mai bis Juli sind die besonders giftig.

Svetlana
09.07.2007, 20:02
Das war sarkastisch gemeint. In dem Text werden Nazis kritisiert und von ihrer Gefahr gesprochen.

Man kann die Nazis nicht vergessen, wie du meinst, weil die gewaltbereiten (Neo-)Nazis laut amtlicher Statistik immer mehr und mehr werden.

Wo werden die Nazis denn immer mehr? Wieviel Prozent der Stimmen bekommen denn in Deutschland die Nazis? Gibt es in anderen Ländern keine Nationalisten? Ich habe mal etwas von Wölfen in der Türkei gelesen. Sind das auch Nazis? Mir gefällt Deutschland sehr gut und die deutschen Menschen da sind immer alle sehr nett zu mir. Ich habe noch keine Nazis in Deutschland gesehen.

Quo vadis
09.07.2007, 20:04
Man kann die Nazis nicht vergessen, wie du meinst, weil die gewaltbereiten (Neo-)Nazis laut amtlicher Statistik immer mehr und mehr werden.

Mehr und mehr werden nur deine messerstechenden Freunde.Während es seit Jahren keinen politisch motivierten Mord sogenannter "Rechter" gegeben hat, stechen und treten deine Ölaugenkumpels Woche für Woche munter drauflos, wie man in diversen Polizeiberichten und Medienberichterstattungen schön nachlesen kann.

tabasco
09.07.2007, 20:05
Wo werden die Nazis denn immer mehr? Wieviel Prozent der Stimmen bekommen denn in Deutschland die Nazis? Gibt es in anderen Ländern keine Nationalisten? Ich habe mal etwas von Wölfen in der Türkei gelesen. Sind das auch Nazis? Mir gefällt Deutschland sehr gut und die deutschen Menschen da sind immer alle sehr nett zu mir. Ich habe noch keine Nazis in Deutschland gesehen.

Bist Du nun Kontingentflüchtling, Aussiedlerin, Eingeheiratete, Au-Pair oder Studentin?

Quo vadis
09.07.2007, 20:24
Bist Du nun Kontingentflüchtling, Aussiedlerin, Eingeheiratete, Au-Pair oder Studentin?

Du suchst doch demnächst sicher ne Babysitterin für deinen Mini-Kugelfisch.Setz dich doch mit Svetlana mal per PN in Verbindung.;)

harlekina
09.07.2007, 20:25
Du suchst doch demnächst sicher ne Babysitterin für deinen Mini-Kugelfisch.Setz dich doch mit Svetlana mal per PN in Verbindung.;)

Mini-Kugelfisch finde ich putzig.

derNeue
09.07.2007, 20:31
Wo werden die Nazis denn immer mehr? Wieviel Prozent der Stimmen bekommen denn in Deutschland die Nazis? Gibt es in anderen Ländern keine Nationalisten? Ich habe mal etwas von Wölfen in der Türkei gelesen. Sind das auch Nazis? Mir gefällt Deutschland sehr gut und die deutschen Menschen da sind immer alle sehr nett zu mir. Ich habe noch keine Nazis in Deutschland gesehen.

:top:
Das frage ich mich auch immer. Wenn die Zeitungen so ließt, denkt man, hinter jedem Baum steht in Deutschland ein Nazi.
Es scheint sich aber um Phantome zu handeln. Selber bekommmt man sie sehr schwer zu Gesicht.

Felixhenn
09.07.2007, 20:31
Wo werden die Nazis denn immer mehr? Wieviel Prozent der Stimmen bekommen denn in Deutschland die Nazis? Gibt es in anderen Ländern keine Nationalisten? Ich habe mal etwas von Wölfen in der Türkei gelesen. Sind das auch Nazis? Mir gefällt Deutschland sehr gut und die deutschen Menschen da sind immer alle sehr nett zu mir. Ich habe noch keine Nazis in Deutschland gesehen.

Neonazis sind in dem heutigen Deutschland kaum noch eine Gefahr, trotzdem müssen wir immer wachsam sein, dass sich die Geschichte nicht wiederholt. Es tut mit leid zu lesen, dass Deine Familie in Deutschen Konzentrationslagern war und dafür schäme ich mich. Nazideutschland hat viele Fehler gemacht und das Nachkriegsdeutschland hat viel Wiedergutmachung geleistet, wenn auch Menschenleben nicht ersetzt werden können.

Einige Türken meinen jedoch, dass sie das Recht haben, Deutschland auszuplündern. Das ist im Moment das viel größere Problem

Svetlana
09.07.2007, 20:34
Bist Du nun Kontingentflchtling, Aussiedlerin, Eingeheiratete, Au-Pair oder Studentin?

Unternehmertochter. Und Du?

Felixhenn
09.07.2007, 20:37
Unternehmertochter. Und Du?

Darf man wissen, welche Art von Unternehmen?

Svetlana
09.07.2007, 20:40
Darf man wissen, welche Art von Unternehmen?

Mein Vater besitzt ein Busunternehmen mit Hauptsitz in Warszawa. jetzt 47 moderne Busse in ganz Europa.

Quo vadis
09.07.2007, 20:44
Mein Vater besitzt ein Busunternehmen mit Hauptsitz in Warszawa. jetzt 47 moderne Busse in ganz Europa.

Einem Bekannten von mir wurde vor wenigen Wochen in Italien der Reisebus in dem er unterwegs war vom Parkplatz geklaut, auf dem er abgestellt war.......:D

Svetlana
09.07.2007, 20:45
Einem Bekannten von mir wurde vor wenigen Wochen in Italien der Reisebus in dem er unterwegs war vom Parkplatz geklaut, auf dem er abgestellt war.......:D

Das ist uns bis jetzt zum Glück noch nicht passiert.

Stuttgart25
09.07.2007, 21:15
Wo werden die Nazis denn immer mehr? Wieviel Prozent der Stimmen bekommen denn in Deutschland die Nazis? Gibt es in anderen Ländern keine Nationalisten? Ich habe mal etwas von Wölfen in der Türkei gelesen. Sind das auch Nazis? Mir gefällt Deutschland sehr gut und die deutschen Menschen da sind immer alle sehr nett zu mir. Ich habe noch keine Nazis in Deutschland gesehen.

"Verfassungsschutzbericht 2006: Noch mehr rechte Gewalt
Hakenkreuz und Hitlergruß
Verprügelte Ausländer, Volksverhetzung und Propagandavergehen: 2006 ist die Zahl politisch motivierter Delikte weiter gestiegen - und fast immer sind Rechtsextremisten dafür verantwortlich, wie der am Mittwoch (21.03.07) vorgestellte Verfassungsschutzbericht zeigt."
http://www.wdr.de/themen/politik/nrw/verfassungsschutz_06/070321.jhtml


In NRW:
"Möller nannte auch einen Grund für die Zunahme: die drastisch gestiegene Zahl von Skinheads, die überwiegend für die rechte Gewalt verantwortlich seien. Ihre Zahl, so Möller, sei innerhalb eines Jahres um fast die Hälfte auf 1.250 gestiegen. Bei den sogenannten Kameradschaften und gewaltbereiten Rechtsextremisten sei ein Zuwachs um ein Drittel registriert worden, auch die NPD habe größeren Zulauf: Im Jahre 2005 hatte sie 770 Mitglieder. Ein Jahr zuvor waren es noch 200."
http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/verfassungsschutz/060523.jhtml

Abseits
09.07.2007, 21:19
"Verfassungsschutzbericht 2006: Noch mehr rechte Gewalt

Laut BKA (woraus auch der VS seine Statistik nimmt) sind sowohl: Ausländer gewalttätiger, Linke gewalttätiger, als auch das bürgerliche Restdeutschland. :]

Achja: Und die Gewalt der "Rechten", die im Vergleich zu den anderen sogut wie gar nicht vorhanden ist, ist zurückgegangen! Sie stieg nicht an!
Du hast nämlich weiter zitiert, dass die "Rechten" mehr wurden, das mußt du berücksichtigen.
Wenn es mehr Leute von jenen gibt, werden die Taten auch mehr - Prozentdual gesehen, ging sie dann aber eindeutig zurück (obwohl sie eh nichtmal 1% darstellt). :))

Fenrir
09.07.2007, 21:38
Wenn man die Linken wie die Rechten behandeln und den Sowjetstern für verfassungsfeindlich erklären (was er ja auch ist) und verbieten würde, was meint ihr wie viele Verbrechen auf des Konto der linken gehen würden? Da linke keine Propagandadelikte begehen können (es sei denn sie schmieren gewisse Kreuze um die Rechten anzuschwärzen) verfälscht das die Statistik.

Volyn
09.07.2007, 21:43
Genau da liegt Dein Problem. Ist Kritik an Deutschland immer gleichzusetzen mit Volksverrat, undeutschhaftem Verhalten o.Ä.?
Ich denke eher, dass berchtigte Kritiker mehr für unser Land tun als die sogenannten Deutschtümler.
Ungeachtet dieser Tatsache stimme ich allerdings ausnahmsweise mit Dir überein, was die grundsätzliche Beurteilung von Stuttgart25 betrifft. Dieser Typ Provokateur hat es sich zur Aufgabe gemacht über rein polemische Ansätze Hetztiraden zu verbreiten.

Was soll das denn? Felixhenn sprach von Nationalität, du sprichst von Verrat.

Hast du ´n Rad ab?

Felixhenn
09.07.2007, 21:43
"Verfassungsschutzbericht 2006: Noch mehr rechte Gewalt
Hakenkreuz und Hitlergruß
Verprügelte Ausländer, Volksverhetzung und Propagandavergehen: 2006 ist die Zahl politisch motivierter Delikte weiter gestiegen - und fast immer sind Rechtsextremisten dafür verantwortlich, wie der am Mittwoch (21.03.07) vorgestellte Verfassungsschutzbericht zeigt."
http://www.wdr.de/themen/politik/nrw/verfassungsschutz_06/070321.jhtml


In NRW:
"Möller nannte auch einen Grund für die Zunahme: die drastisch gestiegene Zahl von Skinheads, die überwiegend für die rechte Gewalt verantwortlich seien. Ihre Zahl, so Möller, sei innerhalb eines Jahres um fast die Hälfte auf 1.250 gestiegen. Bei den sogenannten Kameradschaften und gewaltbereiten Rechtsextremisten sei ein Zuwachs um ein Drittel registriert worden, auch die NPD habe größeren Zulauf: Im Jahre 2005 hatte sie 770 Mitglieder. Ein Jahr zuvor waren es noch 200."
http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/verfassungsschutz/060523.jhtml


…4.000 politisch motivierte Straftaten seien im Jahr 2006 begangen worden, heißt es da, davon seien knapp 600 von Linksextremisten und 2.990 von Rechtsextremisten begangen worden - meist Hakenkreuzschmierereien, Hitlergruß und Holocaustverleugnung. Auch der Anstieg der Delikte, der verzeichnet wird, ist vor allem dem rechten Spektrum zuzuordnen: Dort gab es 445 mehr Straftaten, links knapp die Hälfte mehr, nämlich 224. Alles zusammengenommen gab es 16 Prozent mehr Delikte. "Besorgt" sei er über diese Entwicklung, kommentierte Innenminister Ingo Wolf die Zahlen, als er den Bericht vorstellte. …


Bist mal wieder am Zahlenspielen? Die überwiegenden rechten Delikte sind Bagatellgeschichten die im Ausland nie verfolgt werden, und schon gar nicht in der Türkei. Trotzdem finde ich es gut, dass Hakenkreuzschmierereien, Hitlergruß und Holocaustverleugnung in Deutschland bestraft werden, aber für eine echte Statistik rechter Gewalt taugt das nicht. Dafür wird in der Türkei ermordet wer den Völkermord an den Armeniern erwähnt. Manchmal werden auch einfach Christen umgebracht, nur weil sie Christen sind.

3000 Straftaten, bei denen solche Bagatelldelikte eingerechnet sind, ist für ein 80 Millionen Volk schlicht vernachlässigungswert. Um selbst einem angeblichen Ingenieursstudent die Zahl zu verdeutlichen, da hat ein Einziger innerhalb eines Jahres in einer 26.666 Einwohnerstadt ein Hakenkreuz an die Wand geschmiert. Mehr sagen die Zahlen nicht aus.

Er kann’s einfach nicht lassen.

Volyn
09.07.2007, 21:46
Der braune Glatzenpöbel ist die Ursache der hohen Arbeitslosigkeit in der Ostzone, da würde ich als Investor abgeschreckt sein, wenn sich solche Batzen rumtreiben.

Die "Ossis" können besser arbeiten als du denkst.

Vor allem die tendenziell rechten.

Du kommst wohl nicht oft dorthin wo tatsächlich gearbeitet wird.

Volyn
09.07.2007, 21:50
Ab, aus, Kinderzeit ist um, heb den Schnüller auf und ab ins Bettchen. Morgen wird alles wieder gut.

Dein Beitrag enthält leider kein einziges sachliches Argument. Schade eigentlich, daß auch du so nachläßt. Wobei ich manches natürlich nachvollziehen kann (Antiisraelstränge).

Svetlana
09.07.2007, 21:50
In Deutschland wird bestraft wer ein Hakenkreuz an die Wand malt und wer den Hitlergruß zeigt?

Fenrir
09.07.2007, 21:51
Der braune Glatzenpöbel ist die Ursache der hohen Arbeitslosigkeit in der Ostzone, da würde ich als Investor abgeschreckt sein, wenn sich solche Batzen rumtreiben.

Andersrum wird was draus... Du verwechselst Ursache und Wirkung.

Volyn
09.07.2007, 21:51
Juden haben die Deutsche Geschichte in guten und schlechten Zeiten entscheidend mitgeprägt. „Volksdeutsche“ und Ukrainer sind abgehauen als die Zeiten schlecht waren und wiedergekommen als es was zu holen gab. Nenne mir mal einen berühmten „Volksdeutschen“ Wissenschaftler. Deutsch-Jüdische Wissenschaftler gibt es genug.

Jetzt kriege ich doch glatt Komplexe.

Aber Spaß beiseite.

Ukrainer und Volksdeutsche haben sehr wohl auch in den schweren Zeiten noch zu Deutschland gehalten.

Noch 1943 haben sich bei der Aufstellung der SS-Divison Galizien mehr als acht mal so viele Freiwillige gemeldet wie Rekruten gesucht wurden.

Die zwischenzeitlich abtrünnige UPA hat sich nach dem Zusammenbruch der Ostfront wieder mit der Wehrmacht verbündet und ihr den Rücken freigehalten.

Lemberg war für die Wehrmacht bis zuletzt ein sicherer Ort.

Die Ukrainer kämpften bis in die 50er Jahre hinein einen Guerrillakrieg gegen die Bolschewisten.

Die Wolhyniendeutschen in der Mecklenburg - Vorpommern zählten zu den wenigen DDR- Bürgern, denen es jahrzehntelang gelang, sich der Zwangskollektivierung zu entziehen.

Meine Großtante heiratete einen deutschen Offizier, als Deutschland noch schwach war, nämlich in den 20er Jahren.

Das war nähmlich wahre Liebe.

Dein Vorwurf ist also absolut unbegründet und beruht auf diffusen Unterstellungen und Vermutungen.

Schlicht und ergreifend: Unwissenheit.

Svetlana
09.07.2007, 21:52
Meine Mutter ist zwar Deutsche, aber das hat sie mir noch nicht erzählt.

Abseits
09.07.2007, 21:52
In Deutschland wird bestraft wer ein Hakenkreuz an die Wand malt und wer den Hitlergruß zeigt?
Ja.
Sogar wenn man bestimmte Lieder nur pfeifft (ohne Text!), wird man bestraft.

Fenrir
09.07.2007, 21:53
In Deutschland wird bestraft wer ein Hakenkreuz an die Wand malt und wer den Hitlergruß zeigt?

In Deutschland kannst du dafür Knast kriegen. Die Politik ist da sehr ängstich und hängt am Leitseil des Zentralrates der Juden. Und dieser hat leider Verfolgungswahn.

Stuttgart25
09.07.2007, 21:54
Manchmal werden auch einfach Christen umgebracht, nur weil sie Christen sind.



Wieviele "Fremde" wurden von den Rechtsextremen ermordet seit 1990?

Wieviele Christen wurden in der Türkei seit 1990 getötet, weil sie Christen waren? 5? 7?
Man könnte bei deinem Schwachsinn denken, daß es 100.000 ermordete Christen sind.

Felixhenn
09.07.2007, 21:56
Jetzt kriege ich doch glatt Komplexe.

Und zu Recht.

Vril
09.07.2007, 21:56
In Deutschland wird bestraft wer ein Hakenkreuz an die Wand malt und wer den Hitlergruß zeigt?

Ja klar wo lebst du den ?

Noch nie was von Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole gehört ?

Neben Hakenkreuzen natürlich auch SS Runen und diverse andere Symbole und natürlich auch der Hitlergruß.

Hier zb. einige Symbole die in Deutschland verboten sind: http://www.rabenclan.de/index.php/Magazin/MartinMarheineckeSymbole01

Felixhenn
09.07.2007, 21:57
Wieviele "Fremde" wurden von den Rechtsextremen ermordet seit 1990?

Wieviele Christen wurden in der Türkei seit 1990 getötet, weil sie Christen waren? 5? 7?
Man könnte bei deinem Schwachsinn denken, daß es 100.000 ermordete Christen sind.

Das liegt vielleicht auch daran, dass es kaum noch Christen zum Ermorden gibt. Das habt Ihr schon vorher erledigt.

blues
09.07.2007, 21:57
In Deutschland kannst du dafür Knast kriegen. Die Politik ist da sehr ängstich und hängt am Leitseil des Zentralrates der Juden. Und dieser hat leider Verfolgungswahn.


die deutsche politik hängt nicht an einem leitseil des zentralrats

welchem verfolgungswahn hängst du nach ?


.

blues
09.07.2007, 22:00
Das liegt vielleicht auch daran, dass es kaum noch Christen zum Ermorden gibt. Das habt Ihr schon vorher erledigt.


was soll denn diese diffamierung ?

bitte sehr ...

.

Volyn
09.07.2007, 22:00
In Deutschland wird bestraft wer ein Hakenkreuz an die Wand malt und wer den Hitlergruß zeigt?

Ja.

Daher die hohen Zahlen bei rechtsextremistisch motivierten Straftaten.

Felixhenn
09.07.2007, 22:06
Und schau mal hier:

Es war dann aber Mustafa Kemal Atatürk (1881–1938), der die Türkei «europäisiert» hat, welcher dem Christentum den Todesstoss versetzte. Er beharrte 1923 im Frieden von Lausanne auf der Bedingung, dass alle Christen das Land verlassen müssten, was zynisch als «Bevölkerungsaustausch » bezeichnet wurde. Diese Massnahme betraf den verbliebenen Rest der Armenier, um zwei Millionen griechischorthodoxe Christen und rund 150 000 evangelische Christen. Ausgenommen waren nur einige wenige Christengemeinden verschiedener Denominationen in Istanbul und Umgebung sowie auf zwei Inseln vor den Dardanellen. Seither ist die Zahl der Armenier in der Türkei weiter auf knapp 60 000, jene der Griechen sogar auf nur 5 500 zusammengeschmolzen. Harte Besteuerung, Zwangsarbeit im Zweiten Weltkrieg, anhaltende Diskriminierung, das Istanbuler Christenpogrom 1955, die Ausweisungswelle 1964, das Verbot 1971 der theologischen Lehranstalten sowie das Fehlen jeder öffentlich-rechtlichen Anerkennung haben schliesslich zur Emigration fast aller Christen geführt.


Das sagen die Schweizer Christen, bestimmt keine Rechtsradikalen.

Hier zu finden: http://www.die-bibel.ch/deu/download/bibelaktuell/bibelaktuell_4_06_de.pdf

Svetlana
09.07.2007, 22:10
Das wusste ich nicht von der Türkei. Da muss ich einmal mehr nachlesen. Bist Du Türke, Stuttgart25? Ich meine wegen der Türkischen Fahne und dem Bild.

Volyn
09.07.2007, 22:16
Und zu Recht.

Gut, Felix. Was uns Wolhyniendeutsche betrifft, hast du sogar recht. Wir waren tatsächlich sehr rückständig, bildungsfernund lebten recht primitiv - jedoch keineswegs assig.

Aber die Wolhyniendeutschen nahmen eine Sonderstellung unter den Auslandsdeutschen ein.

Zu den Auslandsdeutschen zählen auch die Deutschbalten, die Siebenbürger Sachsen, die Sudeten, die Rußlanddeutschen von der Wolga und aus der Südukraine, die Deutschen Ungarns aus Budapest und dem Banat, die Deutschen aus Prag und preßburg, und und und.

Daß du keine bedeutenden Volksdeutschen kennst, dafür aber viele bedeutende Juden, liegt daran, daß die jüdischen Wissenschaftler sehr viel mehr Beachtung in den Medien finden als deutsche.

Als deutscher kann man ja sogar den Computer erfinden und trotzdem in der Versenkung verschwinden (Konrad Zuse).

Wäre er kein Nazi sondern ein Jude gewesen, so hieße heute jede dritte Schule Konrad - Zuse - Schule.

Felixhenn
09.07.2007, 22:27
Und dann noch eins Lieber Zahlenjongleur Stuttgart25. Da hat der Verfassungsschutz einen Zuwachs der Islamisch motivierten Straftaten in Höhe von 39,2% verzeichnet. Und dabei handelt es sich mit Sicherheit nicht um Halbmondschmierereien.

Felixhenn
09.07.2007, 22:42


Als deutscher kann man ja sogar den Computer erfinden und trotzdem in der Versenkung verschwinden (Konrad Zuse).

Wäre er kein Nazi sondern ein Jude gewesen, so hieße heute jede dritte Schule Konrad - Zuse - Schule.

Es gibt noch genug Deutsche, die in der Welt überall einen guten Namen haben. Man kann nicht einfach zwei Weltkriege anzetteln, verlieren und glauben, dass der Rest der Welt das gut findet.

Es ist auch zu berücksichtigen, dass der Computer erst dann einen wirklichen Nutzen brachte, als die NASA wegen Gewichtsersparnis die integrierten Schaltkreise entwickelten. Das Fernsehen wurde übrigens auch in Deutschland entwickelt, und im Prinzip auch die Nylonstrümpfe, Wankelmotor, LCD Flachbildschirm etc..

Stuttgart25
09.07.2007, 22:44
Und schau mal hier:

Es war dann aber Mustafa Kemal Atatürk (1881–1938), der die Türkei «europäisiert» hat, welcher dem Christentum den Todesstoss versetzte. Er beharrte 1923 im Frieden von Lausanne auf der Bedingung, dass alle Christen das Land verlassen müssten, was zynisch als «Bevölkerungsaustausch » bezeichnet wurde. Diese Massnahme betraf den verbliebenen Rest der Armenier, um zwei Millionen griechischorthodoxe Christen und rund 150 000 evangelische Christen. Ausgenommen waren nur einige wenige Christengemeinden verschiedener Denominationen in Istanbul und Umgebung sowie auf zwei Inseln vor den Dardanellen. Seither ist die Zahl der Armenier in der Türkei weiter auf knapp 60 000, jene der Griechen sogar auf nur 5 500 zusammengeschmolzen. Harte Besteuerung, Zwangsarbeit im Zweiten Weltkrieg, anhaltende Diskriminierung, das Istanbuler Christenpogrom 1955, die Ausweisungswelle 1964, das Verbot 1971 der theologischen Lehranstalten sowie das Fehlen jeder öffentlich-rechtlichen Anerkennung haben schliesslich zur Emigration fast aller Christen geführt.


Das sagen die Schweizer Christen, bestimmt keine Rechtsradikalen.

Hier zu finden: http://www.die-bibel.ch/deu/download/bibelaktuell/bibelaktuell_4_06_de.pdf

Das ist mal wieder typisch für dich. Alles nur einseitig darstellen mit Quellen, die nicht gerade unparteiisch sind. Übrigens habe ich von der Zeit seit 1990 gesprochen.
(Geh nicht zu weit in die Geschichte zurück. Das kann ich auch bei der deutschen Geschichte.)

Hier der Gesamtzusammenhang:

Griechenland hat 1919 bis 1923, obwohl die Griechen Smyrna und andere Gebiete nach dem 1. WK von der Türkei bekommen haben, einen Angriffskrieg gegen die Türkei geführt und ist tief nach Anatolien eingedrungen. Dabei sollten Istanbul und andere Gebiete der Türkei annektiert werden (Megali Idea). Diesen Angriffskrieg haben die Griechen am Ende verloren und es wurde vertraglich beschlossen, daß es einen Bevölkerungsaustausch gibt, wo die Griechen unterschrieben haben. Soll nicht bedeuten, daß ich das richtig finde, doch du stellst alles verdreht und einseitig dar. Es wurden nicht nur die Griechen aus der Türkei umgesiedelt, sondern eine halbe Millionen Türken wurden auch aus Griechenland umgesiedelt.
Den Krieg haben die Griechen begonnen.

"Griechisch-Türkische Krieg war ein griechischer Angriffskrieg gegen das Osmanische Reich in den Jahren 1919-1923. (...)
1923 wurde im Vertrag von Lausanne ein Austausch der Bevölkerung der Region durch den forcierten Bevölkerungsaustausch beschlossen. Dadurch wurde die Umsiedlung von ca. 1,25 Millionen Griechen und 500.000 Türken [1] durch das Einverständnis beider Staaten völkerrechtlich legitimiert."
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisch-T%C3%BCrkischer_Krieg

Der Grund warum es leider zu Progromen in der Türkei 1955 kam sind die Morde und Progrome der griechischen Zyprer gegen die türkische Minderheit. Ist keine Relativierung von mir, aber es soll zeigen, daß die Griechen 1955 angefangen haben:

"Daraufhin folgte 1955 der Beginn des Befreiungskampfes der zyperngriechischen Guerilla, der sich in bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen griechischen und türkischen Zyprioten äußerte. Außerdem begann am 1. April desselben Jahres ein Aufstand der Widerstandsorganisation EOKA gegen die britische Verwaltung"
http://www.hausarbeiten.de/faecher/hausarbeit/po3/13195.html

"1955 begann die griechisch-zyprische Untergrundarmee E. O. K. A. (»Ethnike Organosis Kypriakon Agoniston«, deutsch: Nationale Organisation der zypriotischen Kämpfer) unter General Georgios Grivas einen Untergrundkrieg gegen die britische Kolonialmacht. Dabei kam es auch zu Kämpfen mit der türkisch-zyprischen Minderheit, die mit der »Türkischen Verteidigungsorganisation« (»Türk Mudafa Teskilat«, Abkürzung TMT) ebenfalls eine Kampforganisation gründete.
Unter dem Vorwurf einer Unterstützung des Terrorismus wurde Makarios 1956 auf die Seychellen verbannt (Rückkehr nach Zypern 1957)."
http://www.brockhaus.de/aktuell/thema.php?t_id=32&jahr=2004

Stuttgart25
09.07.2007, 22:46
Das wusste ich nicht von der Türkei. Da muss ich einmal mehr nachlesen. Bist Du Türke, Stuttgart25? Ich meine wegen der Türkischen Fahne und dem Bild.

Ja :]

Quo vadis
09.07.2007, 22:55
Wieviele Christen wurden in der Türkei seit 1990 getötet, weil sie Christen waren? 5? 7?


naja, allein die letzten paar Monaten konnte mit Hrant Dink, dem Deutschen und seine 2 Mitarbeiter, die in der Osttürkei ermordet wurden, die Liste doch ganz schön aufgestockt werden du Schwätzer.....:rolleyes:

Felixhenn
09.07.2007, 22:55
Immer sind die anderen schuld, wenn Türken Christen ermorden. Sagenhaft.

Stuttgart25
09.07.2007, 22:59
naja, allein die letzten paar Monaten konnte mit Hrant Dink, dem Deutschen und seine 2 Mitarbeiter, die in der Osttürkei ermordet wurden, die Liste doch ganz schön aufgestockt werden du Schwätzer.....:rolleyes:

Dann stock die Liste auf. Von 1990 bis heute. Ich warte.

emire
09.07.2007, 23:04
Bist du Deutscher? Was gehen dich die Angelegenheiten der Deutschen an?


Als wohlmöglicher Opfer solcher Brauner IQ-Bestien ,ist es sein Recht auch seine meinung zu verkünden.

Quo vadis
09.07.2007, 23:06
Dann stock die Liste auf. Von 1990 bis heute. Ich warte.

In Deutschland hat seit Jahren keinen von "Rechten" getätigten politischen Mord mehr gegeben.Akzeptiere die Fakten auch beim Hetzen, oder mach dich zum Clown.Wenn es jetzt in wenigen Monaten in der Türkei alleine 4 eindeutig nationalreligiös bedingte Morde an Christen gegeben hat und evtl. 1990 keinen,zeigt es auf welche, schlechten Kurs die TR, im gegensatz zu Dtl. aktuell ist.....

emire
09.07.2007, 23:06
in seinem profil stzehtr, dass er deutscher ist.


Ein Paß deutscher,der sich Wahabit nennt,wohlmöglich ein Saudischer Schläfer ?

Stuttgart25
09.07.2007, 23:07
In Deutschland hat seit Jahren keinen von "Rechten" getätigten politischen Mord mehr gegeben.Akzeptiere die Fakten auch beim Hetzen, oder mach dich zum Clown.Wenn es jetzt in wenigen Monaten in der Türkei alleine 4 eindeutig nationalreligiös bedingte Morde an Christen gegeben hat und evtl. 1990 keinen,zeigt es auf welche, schlechten Kurs die TR, im gegensatz zu Dtl. aktuell ist.....

Na los stock die Liste auf!!

emire
09.07.2007, 23:08
Meine Eltern und Gross-Eltern hätten problemlos den
"Ariernachweiss" erbringen können. Ich bin ein waschechter Franke.


Das heißt nichts,die Iraner sind auch Arier und die Kurden natürlich auch.....

emire
09.07.2007, 23:13
Und dann noch eins Lieber Zahlenjongleur Stuttgart25. Da hat der Verfassungsschutz einen Zuwachs der Islamisch motivierten Straftaten in Höhe von 39,2% verzeichnet. Und dabei handelt es sich mit Sicherheit nicht um Halbmondschmierereien.


Wie hoch ist Zahl der Islamistischen Straftaten und worauf soll ich die 39,2% beziehen.

Was sind Motivierte Islamische Straftaten ?

Quo vadis
09.07.2007, 23:18
Na los stock die Liste auf!!

hier ist der Nächste:

2006 wurde der italienische Priester Andrea Santoro während des Gebetes in der Kirche von Trabzon von hinten durch einen türkischen Jugendlichen erschossen.
.......

Außerdem solltest du Gnom mal auf meine Einlassung antworten, dass in der TR in den 90-er Jahren wohl kaum Christen ermordet wurden, aber seit der Hetzer und Müllhaufen Erdogan das sagen hat, dort neue Pogromstimmung geschürt wird--wie 1955 in Istanbul schon der Fall.....

Ein bekanntes Beispiel für Pogrome gegen nichtmuslimische Minderheiten in der Türkei fand 1955 statt. In der Nacht vom 6. auf den 7. September 1955 wurde das Pogrom von Istanbul entfacht, in deren Folge nahezu 100.000 Christen das Land verließen [9] und denen wie in der Vergangenheit auch Juden, Armenier und Aramäer zum Opfer fielen. Ein fanatisierter Mob setzte allein in Istanbul 72 orthodoxe Kirchen und mehr als 30 christliche Schulen in Brand. Danach schändete er christliche Friedhöfe und verwüstete rund 3.500 Wohnhäuser und mehr als 4.000 Geschäfte. Mord, Vergewaltigung und schwerste Menschenrechtsverletzungen kamen hinzu. Die Polizei sah tatenlos zu.

Felixhenn
09.07.2007, 23:21
Gemäß den 125.000 Christen in der Türkei und den 3,2 Millionen Moslems in Deutschland entsprechen drei ermordete Christen in der Türkei, ca. 77 Moslems in Deutschland. Das sind nur die offiziellen Zahlen, die Dunkelziffer liegt bestimmt höher. Und wie viel mehr Christen in der Türkei ermordet wurde, lässt sich kaum eruieren, da es keine Statistiken in der Türkei gibt.

Felixhenn
09.07.2007, 23:26
Wie hoch ist Zahl der Islamistischen Straftaten und worauf soll ich die 39,2% beziehen.

Was sind Motivierte Islamische Straftaten ?

Besuche einfach einen Deutschkurs, da kannst Du dann lernen was Islamisch motivierte Straftaten sind. Wenn ich Dir das beibringen sollte, müsste ich Dir das berechnen. Meine Stundensätze kannst Du Dir nicht leisten.

Stuttgart25
09.07.2007, 23:29
hier ist der Nächste:

2006 wurde der italienische Priester Andrea Santoro während des Gebetes in der Kirche von Trabzon von hinten durch einen türkischen Jugendlichen erschossen.
.......

Nun wären wir bei 5. Gehts noch weiter? Wieviele sind seit 1990 getötet worden? Wieviele Todesopfer gab es in Deutschland durch Rechtsextreme in der gleichen Zeit?


Außerdem solltest du Gnom mal auf meine Einlassung antworten, dass in der TR in den 90-er Jahren wohl kaum Christen ermordet wurden, aber seit der Hetzer und Müllhaufen Erdogan das sagen hat, dort neue Pogromstimmung geschürt wird--wie 1955 in Istanbul schon der Fall.....


Über 1955 habe ich mich geäußert und gesagt, daß ich das bedauere und daß die Griechen mit dem Terror der EOKA begonnen haben. Siehe alter Beitrag mit Quelle.

Daß du 0 Ahnung über die türkische Politik hast sieht man ganz deutlich. Erzähle mir mal warum dann die Christen in der Türkei Erdogan unterstützen, wenn dein Müll ohne Quelle, war wäre?!?!?! Kennst du Erdogan besser als die Christen in der Türkei?!?!?!

Die türkischen Christen unterstützen Erdogan:

Berühmtester türkisch-armenischer Christ Mahcupyan:
"»Papperlapapp. Die Türkei bewegt sich stetig fort vom Islamismus, das zeigen alle soziologischen Studien«, sagt er. Die Zahl der Kopftuchträgerinnen habe in den vergangenen sieben Jahren abgenommen. Und unter den Frauen mit
Kopftuch wachse die Zahl sehr selbstbewusster Bürgerinnen. Aber schwimmt nicht die AKP−Regierung auf der islamisch−konservativen Welle? Er seufzt. »Schauen Sie, wir haben eine neue Bourgeoisie von Muslimen
in der Türkei«, erklärt er. Sie seien auf wirtschaftlichen Erfolg aus, sie seien individualistisch, sie trennten Politik und Geschäft von ihrem persönlichen Glauben. So würden diese Muslime die Religion modernisieren.
Mag sein, aber was hat die AKP damit zu tun? »Die Regierung ist das Produkt dieser Modernisierung der türkischen Muslime. Die Islamisten sind an den äußersten Rand gedrängt worden, die konservative, pragmatische AKP triumphiert.«
(...)
Aber die Drohungen gegen seine Zeitschrift Agos? »Kommen von Nationalisten.« Moment mal, aber schmücken die nicht manchmal ihre Parolen mit Koranversen? Ja, es gebe türkische Nationalisten, die Muslime sind, aber gefährlich seien sie nicht wegen des Glaubens, sondern wegen des Nationalismus.
Mahçupyan beugt sich weit über seinen Schreibtisch: »Ganz ehrlich, wir Christen ziehen es vor, unter einer konservativ−muslimischen Regierung zu leben als unter einer national−säkularen Regierung.« So hat der
Christ Etyen Mahçupyan denn auch schon zweimal AKP gewählt.
Mahçupyan ist in seinen Ansichten kein skurriler Einzelgänger. Im ökumenischen Patriarchat sieht der Sprecher, der griechisch−orthodoxe Pater Dositheos, die Bedrohungslage ähnlich"
http://hermes.zeit.de/pdf/archiv/2007/20/Tuerkei.pdf

Felixhenn
09.07.2007, 23:34
Lächerlich. Was für eine Chance hat der denn was anderes zu sagen. Und er muss von einem Polizisten bewacht werden, weil er in der Türkei so sehr akzeptiert und geachtet ist. Sehr schwach diese Argumentation.

Stuttgart25
09.07.2007, 23:35
Lächerlich. Was für eine Chance hat der denn was anderes zu sagen. Und er muss von einem Polizisten bewacht werden, weil er in der Türkei so sehr akzeptiert und geachtet ist. Sehr schwach diese Argumentation.

Ach so, ist es in der Türkei verboten eine andere Partei zu wählen als die AKP?

Felixhenn
09.07.2007, 23:40
Vier ermordete Christen in der Türkei entsprechen 102 ermordeten Moslems in Deutschland. Da wurde verhältnismäßig in der Türkei ein Vielfaches and Christen ermordet als Moslems in Deutschland.

Stuttgart25
09.07.2007, 23:41
Vier ermordete Christen in der Türkei entsprechen 102 ermordeten Moslems in Deutschland. Da wurde verhältnismäßig in der Türkei ein Vielfaches and Christen ermordet als Moslems in Deutschland.

Tolle Rechnung. Ein Mord in Andorra ist dann also gleichwertig mit einem Massenmord in China?

Felixhenn
09.07.2007, 23:42
Ach so, ist es in der Türkei verboten eine andere Partei zu wählen als die AKP?

Dann zähle mal die Alternativen für einen Christen dort auf. Und wenn die AKP an der Macht ist und den Polizisten abzieht, sieht der Junge alt aus.

Stuttgart25
09.07.2007, 23:43
Dann zähle mal die Alternativen für einen Christen dort auf. Und wenn die AKP an der Macht ist und den Polizisten abzieht, sieht der Junge alt aus.

Er kann ja auch, wenn er will, keinen wählen. Warum wählen die Christen in der Türkei mehrheitlich die AKP?

Felixhenn
09.07.2007, 23:48
Tolle Rechnung. Ein Mord in Andorra ist dann also gleichwertig mit einem Massenmord in China?

Die Kriminalitätsrate ist die Gleiche, wenn in Andorra ein Mensch ermordet wird und in der gleichen Zeit in China 17.184 Menschen ermordet werden. Das ist eben das was Du nie verstehen wirst, man nennt es Mathematik.

Felixhenn
09.07.2007, 23:49
Er kann ja auch, wenn er will, keinen wählen. Warum wählen die Christen in der Türkei mehrheitlich die AKP?

Also gibt es keine Alternative. Wie kannst Du wissen was Christen dort wählen wenn es geheime Wahl ist?

Stuttgart25
09.07.2007, 23:51
Die Kriminalitätsrate ist die Gleiche, wenn in Andorra ein Mensch ermordet wird und in der gleichen Zeit in China 17.184 Menschen ermordet werden. Das ist eben das was Du nie verstehen wirst, man nennt es Mathematik.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

:dumbo: :dumbo: :dumbo:

:banane: :banane: :banane:

:bounce: :bounce: :bounce:

Dann war der Irakkrieg ja nur ein Klacks im Vergleich zu 10 Morden in Andorra. :))

Also in der Türkei haben wir seit 1990 4 Morde gezählt an Christen. Wieviele Moslems wurden durch Rassisten getötet in Deutschland?

Stuttgart25
09.07.2007, 23:53
Also gibt es keine Alternative. Wie kannst Du wissen was Christen dort wählen wenn es geheime Wahl ist?

An Prognosen und Umfragen ;)
Gibt es sowas nicht auch in Deutschland :)) :))

Svetlana
09.07.2007, 23:57
Was ist an der Rechnung von Felixhenn falsch, Stuttgart25? Wenn Andorra 76.000 und China mehr als 1,3 Milliarden hat, stimmt das doch. Oder?

Stuttgart25
09.07.2007, 23:58
Was ist an der Rechnung von Felixhenn falsch, Stuttgart25? Wenn Andorra 76.000 und China mehr als 1,3 Milliarden hat, stimmt das doch. Oder?

Natürlich stimmt das, aber das ist eine billige Ausrede. Es wurden weit mehr Moslems in Deutschland durch Türkenfeindlichkeit getötet, als Christen in der Türkei durch Christenfeindlichkeit seit 1990.

Felixhenn
10.07.2007, 00:05
Natürlich stimmt das, aber das ist eine billige Ausrede. Es wurden weit mehr Moslems in Deutschland durch Türkenfeindlichkeit getötet, als Christen in der Türkei durch Christenfeindlichkeit seit 1990.

Ausrede für was denn? Und wozu? Ich habe noch niemanden ermordet, ich brauche mich nicht herauszureden.

Svetlana
10.07.2007, 00:07
Wieviel Moslems wurden denn in Deutschland getötet? Und warum? Und von wem?

emire
10.07.2007, 01:22
Besuche einfach einen Deutschkurs, da kannst Du dann lernen was Islamisch motivierte Straftaten sind. Wenn ich Dir das beibringen sollte, müsste ich Dir das berechnen. Meine Stundensätze kannst Du Dir nicht leisten.


Mach dich nicht zum Affen..........

Wahabiten Fan
10.07.2007, 07:25
Als wohlmöglicher Opfer solcher Brauner IQ-Bestien ,ist es sein Recht auch seine meinung zu verkünden.

Dieses Recht steht türkischen Staatsbürgern, in der Türkei, unbestritten zu!

Wahabiten Fan
10.07.2007, 07:28
Das heißt nichts,die Iraner sind auch Arier und die Kurden natürlich auch.....

Aber nur nach "Erkenntnissen türkisch/mohammedanischer Ethnologen"!

Quo vadis
10.07.2007, 07:53
Nun wären wir bei 5. Gehts noch weiter? Wieviele sind seit 1990 getötet worden? Wieviele Todesopfer gab es in Deutschland durch Rechtsextreme in der gleichen Zeit?


Du scheinst mir Assoziationsprobleme zu haben.5 ermordete Christen in den letzten 12 Monaten in der Türkei--keine von "Rechten" ermordeten Ausländer in Dtl. seit vielen Jahren.Noch Deutlicher:

Wenn in den 90-er Jahren keine Christen in der TR ermordet wurden, aber 5 alleine in 1 Jahr und dem Gegenüber einige politisch ermordete Ausländer in den 90-er Jahren in Dtl., aber jetzt keine mehr, hat doch Dtl. seine Probleme im Griff und die Türkei steckt momentan bis über beide Ohren mitten drin.......

Felixhenn
10.07.2007, 09:14
Zumal es ja wohl mehr als 3,2 Millionen türkische Moslems hier, aber nur 125.000 Christen in der Türkei gibt. Demnach würden 5 ermordeten Christen in der Türkei, mehr als 125 ermordeten Moslems in Deutschland entsprechen.

tabasco
10.07.2007, 09:16
Unternehmertochter. Und Du?
Neureiche also :).

Ich bin Kontingentflüchtling :).

Fritz Fullriede
10.07.2007, 09:23
Man kann nicht einfach zwei Weltkriege anzetteln

Solch dämlichen Muckefuck glaubst du doch nicht wirklich, oder? :hihi:

Fenrir
10.07.2007, 09:29
die deutsche politik hängt nicht an einem leitseil des zentralrats

welchem verfolgungswahn hängst du nach ?

.

Nun ich denke nicht das ich unter Verfolgungswahn leide, ich glaube nicht das mich einer verfolgt.
Aber Augen und Ohren hat, der erkennt das der Zentralrat einen sehr großen Einfluss hat und sein Wunsch vielen Politikern Befehl ist. Da wird selbst bei kleinsten Zwischenfällen von NoGo-Areas und ähnlichem Unfug gesprochen.

Efna
10.07.2007, 09:36
Wie das (Fr)essen dort geschmeckt hat, möchte ich gar nicht wissen.:))

Aber ich kann Dich beruhigen, Döner esse ich auch nicht.

So schlecht war das Essen gar nicht, nicht umsonst sind viele Produkte von damals im Osten wieder auf dem Markt.

Felixhenn
10.07.2007, 10:02
Solch dämlichen Muckefuck glaubst du doch nicht wirklich, oder? :hihi:

Dann hat die der liebe Gott angezettelt? Ist doch auch egal, formulier es einfach um: Man kann nicht einfach zwei Weltkriege verlieren...

Svetlana
10.07.2007, 10:10
Neureiche also :).

Ich bin Kontingentflüchtling :).

Was ist ein Kontingentflüchling?

tabasco
10.07.2007, 10:22
Was ist ein Kontingentflüchling?

http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/konti.html

Und was sind Unternehmerstöchter ;) ?

Svetlana
10.07.2007, 10:49
http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/konti.html

Und was sind Unternehmerstöchter ;) ?

Es gab in Belarus eine kurze Zeit wo es möglich war ein Geschäft aufzubauen. Das hat mein Vater getan. Im Moment wäre das nicht möglich. Dort ist jetzt ein Präsident der alles verhindert. Zum Glück hat mein Vater jetzt sein Hauptbüro in Polen.

Mauser98K
10.07.2007, 17:38
So schlecht war das Essen gar nicht, nicht umsonst sind viele Produkte von damals im Osten wieder auf dem Markt.

Bautzener Senf ist lecker.

harlekina
10.07.2007, 17:47
Bautzener Senf ist lecker.

Ist das der Senf in der großen Quetschflasche?

Mauser98K
10.07.2007, 18:09
Ist das der Senf in der großen Quetschflasche?

Nein, in Gläsern.

Hexenhammer
10.07.2007, 18:26
Nein, in Gläsern.

In Plaste-Bechern.

harlekina
10.07.2007, 18:41
In Plaste-Bechern.

In Trabi-Form?

Hexenhammer
10.07.2007, 18:49
In Trabi-Form?

Müßte man mal vorschlagen, als Sonderedition für Senfsammler und Ostalgie-Fetischisten.

Mauser98K
11.07.2007, 18:43
In Plaste-Bechern.

VEB Würzmittel "Karl Liebknecht" Bautzen. :D