PDA

Vollständige Version anzeigen : ZdJ fordert NPD Verbot



Quo vadis
07.07.2007, 13:11
Die 140 000 Hansel-Vertretung möchte wieder mal gestaltend auf das politische Parteienbild der Bundesrepublik einwirken.Da jeder geworfene Brocken des ZdJ bei den Etablierten dankend aufgefangen wird, darf man mal gespannt sein, wann neben der eh schon immer willigen SPD, weitere "Fürsprecher" mit ZdJ Segen in die Öffentlichkeit treten.
Wer irgendwelche Zweifel hatte, dass das politische Parteienbild der Brd und damit die politische Leitlinie endgültig nach Links-Mitte verschoben und manifestiert werden soll, der kann diese vergessen......


http://de.news.yahoo.com/dpa/20070707/tde-zentralrat-der-juden-fordert-npd-ver-1e5d950_1.html


Frankfurt/Main (dpa) - Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert ein Verbot der rechtsextremen NPD. Die Politik müsse das Verbotsverfahren wieder aufnehmen. Sonst sende sie faktisch das Signal aus, dass die NPD eine Bestandsgarantie habe. Das sagte der Vizepräsident des Zentralrats, Dieter Graumann, der «Frankfurter Rundschau»

Deutschmann
07.07.2007, 13:26
Ja, lustig. Der Grund war die genehmigte Demonstration der NPD. Und alle rufen zum Widerstand auf.

Zum Teufel .... ich hab´das Gefühl dass sich alle Ethnischen Gruppen Deutschland als Ziel ihrer verbalen Auseinandersetzung ausgesucht haben - in der Hoffnung ihre Forderungen durch die übertriebe PC der Deutschen durchsetzen zu können.
Noch habe ich demokratische Grundwerte aber der ZDJ oder die DITIB schaffen es so langsam aber stetig dass ich früher oder später davon abweiche.

Warum muss sich Deutschland die mentalen Probleme anderer zum eigenen Problem machen. Das ist doch nicht normal.

Ich fordere ein Verbot der Linkspartei. Diese spricht sich in der Öfentlichkeit für einen "Generalstreik" aus - was nun gar nicht mit dem GG vereinbar ist.

Ausserdem fordere ich ein Verbot von gewälttätigen Demonstrationen da diese gegen das Grundrecht auf "Unversehrtheit von Eigentum und Leben" verstößt.

Ich könnte noch 2 Seiten füllen.

Unbelehrbar
07.07.2007, 13:28
Hoffe die NPD antwortet mit der Forderung nach einem ZDJ Verbot :] :))

Das gäbe ein Aufschrei :lol:

Deutschmann
07.07.2007, 13:29
Im übrigen wurde die NPD ( weiß nicht genau wann ) aber kurz nach Gründung der BRD gebildet. Jetzt soll diese nach über 50 Jahren verboten werden? Warum?

Weil sie nicht in das Bild des Gutmenschentum passt?

RDX
07.07.2007, 13:33
Die 140 000 Hansel-Vertretung möchte wieder mal gestaltend auf das politische Parteienbild der Bundesrepublik einwirken.Da jeder geworfene Brocken des ZdJ bei den Etablierten dankend aufgefangen wird, darf man mal gespannt sein, wann neben der eh schon immer willigen SPD, weitere "Fürsprecher" mit ZdJ Segen in die Öffentlichkeit treten.
Wer irgendwelche Zweifel hatte, dass das politische Parteienbild der Brd und damit die politische Leitlinie endgültig nach Links-Mitte verschoben und manifestiert werden soll, der kann diese vergessen......


http://de.news.yahoo.com/dpa/20070707/tde-zentralrat-der-juden-fordert-npd-ver-1e5d950_1.html


Frankfurt/Main (dpa) - Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert ein Verbot der rechtsextremen NPD. Die Politik müsse das Verbotsverfahren wieder aufnehmen. Sonst sende sie faktisch das Signal aus, dass die NPD eine Bestandsgarantie habe. Das sagte der Vizepräsident des Zentralrats, Dieter Graumann, der «Frankfurter Rundschau»


Ein Wunder, dass sich nicht dieser größenwahnsinnige, arrogante Fatzke, Kokser und Hurenbock ,Paolo Pinkel zu Wort meldet.

Nach dem Motto: ihr Deutschen habt für alle Zeiten zu büßen und zu bluten, für dass, was ihr meinem Volk angetan habt.
Und außerdem sind ich und meines Gleichen die oberste, moralische Instanz im Deutschen Lande.

Bruddler
07.07.2007, 13:34
Im übrigen wurde die NPD ( weiß nicht genau wann ) aber kurz nach Gründung der BRD gebildet. Jetzt soll diese nach über 50 Jahren verboten werden? Warum?

Weil sie nicht in das Bild des Gutmenschentum passt?

richtig erkannt !!!

kapitalistenschwein
07.07.2007, 13:36
Ich kann den Sorgen des ZdJ nur Zustimmen, die dummen braunen GlatzkopfNazis schaden dem Ansehen Deutschlands in der Welt und das gefährdet widerum Arbeitsplätze und wirft im Ausland ein sehr schlechtes Image auf uns Deutschen.

Bruddler
07.07.2007, 13:37
Ein Wunder, dass sich nicht dieser größenwahnsinnige, arrogante Fatzke, Kokser und Hurenbock ,Paolo Pinkel zu Wort meldet.

Nach dem Motto: ihr Deutschen habt für alle Zeiten zu büßen und zu bluten, für dass, was ihr meinem Volk angetan habt.
Und außerdem sind ich und meines Gleichen die oberste, moralische Instanz im Deutschen Lande.

Vorsicht Paolo Pinkel ! -
Der Schuss koennte eines Tages nach hinten losgehen ! germane

Bruddler
07.07.2007, 13:40
Ich kann den Sorgen des ZdJ nur Zustimmen, die dummen braunen GlatzkopfNazis schaden dem Ansehen Deutschlands in der Welt und das gefährdet widerum Arbeitsplätze und wirft im Ausland ein sehr schlechtes Image auf uns Deutschen.

Nach dem Einzug der NPD in den saechsischen Landtag sind aehnliche Stimmen laut geworden - hat sich allerdings als unzutreffend herausgestellt !!! :rolleyes:

Deutschmann
07.07.2007, 13:40
Ich kann den Sorgen des ZdJ nur Zustimmen, die dummen braunen GlatzkopfNazis schaden dem Ansehen Deutschlands in der Welt und das gefährdet widerum Arbeitsplätze und wirft im Ausland ein sehr schlechtes Image auf uns Deutschen.

Was hat den der ZDJ für Sorgen? Kein anderes Land führt Statistiken über Juden- oder Ausländerfeindliche Aktivitäten. Keiner lebt so in Demut wie Deutschland gegenüber der Jüdischen Bevölkerung. Da steckt doch wieder mehr dahinter.

Volkov
07.07.2007, 13:42
Ist Deutschland mit diesen Statitsken echt alleine ? Ich könnte mir vorstellen, dass die USA oder die Russen auch solche führen.

Deutschmann
07.07.2007, 13:45
Ist Deutschland mit diesen Statitsken echt alleine ? Ich könnte mir vorstellen, dass die USA oder die Russen auch solche führen.

Oh, musste schnell schreiben. Ja, andere Länder haben ähnliche Statistiken jedoch nicht so ausführlich und en´detail wie es die Deutschen machen.

Volkov
07.07.2007, 13:48
Das ist dann mal wieder einfach Deutschland Live....

Quo vadis
07.07.2007, 13:53
Hoffe die NPD antwortet mit der Forderung nach einem ZDJ Verbot :] :))

Das gäbe ein Aufschrei :lol:

Ein religiöser Verein erdreistet sich ein Verbot einer weltlichen Partei zu fordern..sagenhaft.Demnächst kann Scientology noch das Verbot von Parteien fordern, die ihre Aktivitäten mutmaßlich stören.....:rolleyes:

Jedenfalls ist die Kampfansage von Graumann, letztlich an einer Einzeldemo im ureigensten Revier hochgezogen, für mich der Beweis, dass allen Beteuerungen zum trotz, doch nur das Verbot für diese Leute zählt.

Quo vadis
07.07.2007, 13:55
Wie ist das eigentlich, wenn der Schützenverein Mickershausen ein Verbot der NPD fordern würde? Wird das hier dann auch so breit getreten?
Der ZdJ kann viel fordern, ebenso die Ditib und wer sich noch alles in die Politik einmischt. Wichtig ist, daß man die Nazis mit Argumentation bekämpft, nicht mit Verboten. Denn so ist man keinen Deut besser als diese.

Es ist DEINE SPD, die von allen Etablierten am Meisten, just auf solche Schützenhilfe von der grauen Eminenz wartet, um ein neues Verbotsverfahren anzuleiern.......

Deutschmann
07.07.2007, 14:00
Es ist DEINE SPD, die von allen Etablierten am Meisten, just auf solche Schützenhilfe von der grauen Eminenz wartet, um ein neues Verbotsverfahren anzuleiern.......

Ja, die SPD gehört auch verboten. Hat nicht ein wichtiger SPD-Politiker gesagt: Die Bevölkerung darf uns nicht an den Aussagen vor den Wahlen messen. ( sinngemäß ). Also für mich eindeutig Betrug am Volk und Wahlbeeinflussung.

Bruddler
07.07.2007, 14:07
Ja, die SPD gehört auch verboten. Hat nicht ein wichtiger SPD-Politiker gesagt: Die Bevölkerung darf uns nicht an den Aussagen vor den Wahlen messen. ( sinngemäß ). Also für mich eindeutig Betrug am Volk und Wahlbeeinflussung.

Die SPD ist das Paradebeispiel fuer Leutverdummung und Volksverarschung !!!

Im Übrigen, man muss diese Partei nicht verbieten, der kontinuierliche Mitgliederschwund wirds schon richten....

Quo vadis
07.07.2007, 14:10
Aufmerksamen Politikbeobachtern dürfte nicht entgangen sein, dass Frankfurt/Main in vielerlei Hinsicht eine höchst interessante Stadt ist.Zum einen die heimliche "Hauptstadt der Juden" in Deutschland, Stadt der 68-er Ideologen, Stadt der kapitalistischen Großbanken und Stadt der Muselmassen.......

Die heutige NPD- Demo, die Graumann letztlich zum Ausrasten gebracht hat, war sehr mutig gewählt--mitten ins Sammelbecken antinationaler, antideutscher und nationalmasochistischer Interessengruppen hinein.

Bruddler
07.07.2007, 14:13
Aufmerksamen Politikbeobachtern dürfte nicht entgangen sein, dass Frankfurt/Main in vielerlei Hinsicht eine höchst interessante Stadt ist.Zum einen die heimliche "Hauptstadt der Juden" in Deutschland, Stadt der 68-er Ideologen, Stadt der kapitalistischen Großbanken und Stadt der Muselmassen.......

Die heutige NPD- Demo, die Graumann letztlich zum Ausrasten gebracht hat, war sehr mutig gewählt--mitten ins Sammelbecken antinationaler, antideutscher und nationalmasochistischer Interessengruppen hinein.

wuensche gutes und friedvolles Gelingen !!!

(Bin gespannt auf die "Berichterstattung" der Systemmedien....) :rolleyes:

Quo vadis
07.07.2007, 14:16
wuensche gutes und friedvolles Gelingen !!!

(Bin gespannt auf die "Berichterstattung" der Systemmedien....) :rolleyes:

da ging es heute mächtig ab, 200 Festnahmen wurden bereits gemeldet.Feuer wurde auch mal wieder gelegt von den "Gesichtzeigern".....

http://de.news.yahoo.com/ddp/20070707/tde-ueber-200-festnahmen-am-rande-des-ne-08c524b_1.html

Bruddler
07.07.2007, 14:18
da ging es heute mächtig ab, 200 Festnahmen wurden bereits gemeldet.Feuer wurde auch mal wieder gelegt von den "Gesichtzeigern".....

Gesichtzeigern = Musels ?

Werde mir stuendlich die TV-Nachrichten ansehen !

Deutschmann
07.07.2007, 14:18
Die SPD ist das Paradebeispiel fuer Leutverdummung und Volksverarschung !!!

Im Übrigen, man muss diese Partei nicht verbieten, der kontinuierliche Mitgliederschwund wirds schon richten....

Hast`Recht. Leider sorgt der Mitgliederschwund bei der SPD für Zuwachs bei einer anderen, noch schlimmeren, Partei.

Deutschmann
07.07.2007, 14:20
da ging es heute mächtig ab, 200 Festnahmen wurden bereits gemeldet.Feuer wurde auch mal wieder gelegt von den "Gesichtzeigern".....

http://de.news.yahoo.com/ddp/20070707/tde-ueber-200-festnahmen-am-rande-des-ne-08c524b_1.html

Bei mir läuft die ganze Zeit N-TV. Da kam bisher noch nichts. Habt ihr einen anderen, informativeren Sender? Bitte Vorschläge machen.

Bruddler
07.07.2007, 14:24
Hast`Recht. Leider sorgt der Mitgliederschwund bei der SPD für Zuwachs bei einer anderen, noch schlimmeren, Partei.

o.k. - die Linken werden davon profitieren, bei den Linken weiss ich allerdings worum es sich bei dieser Partei handelt.....
Was mich an der SPD am meisten aergert, ist die dreiste Verlogenheit den Waehlern (vornehml. Arbeiterklasse) gegenueber !!!

Deutschmann
07.07.2007, 14:27
o.k. - die Linken werden davon profitieren, bei den Linken weiss ich allerdings worum es sich bei dieser Partei handelt.....
Was mich an der SPD am meisten aergert, ist die dreiste Verlogenheit den Waehlern (vornehml. Arbeiterklasse) gegenueber !!!

Stimmt. Die anderen spielen wenigstens mit "offenen Karten".

Deutschmann
07.07.2007, 14:29
Glaubst du wirklich, daß meine SPD, die ich favorisiere so gehandelt hätte? Lies dir mal die Aussagen von Schmidt und Schumacher durch. Das ist eine andere SPD. Und ich hoffe, daß sie dahin zurückkehrt.



Das war Müntefehring... Die SPD verboten? Was wollt ihr noch alles verbieten? Soll es die Einheitspartei geben?:))

Ich mach es wie die Linken. KOLLEKTIVSCHULD - Einer baut Mist, alle anderen müssen es büßen. Na, kommt dir das bekannt vor?

Achsel-des-Bloeden
07.07.2007, 14:31
Im übrigen wurde die NPD ( weiß nicht genau wann ) aber kurz nach Gründung der BRD gebildet. Jetzt soll diese nach über 50 Jahren verboten werden? Warum?

Weil sie nicht in das Bild des Gutmenschentum passt?
Weil die NPD sich nunmehr ziemlich hemmungslos den Neonazis ("Kammeradschaften", ... ) geöffnet hat?

Im übrigen ist es verständlich, daß gereade die Juden bei rechten Strömungen in D übervorsichtig sind.
Was nicht heißt, daß gewisse Nuten*icker und Bahnenschnupfer sich hier alles leisten können (sollten) ...

Bruddler
07.07.2007, 14:32
Glaubst du wirklich, daß meine SPD, die ich favorisiere so gehandelt hätte? Lies dir mal die Aussagen von Schmidt und Schumacher durch. Das ist eine andere SPD. Und ich hoffe, daß sie dahin zurückkehrt.



Das war Müntefehring... Die SPD verboten? Was wollt ihr noch alles verbieten? Soll es die Einheitspartei geben?:))

Das war eine andere Partei - damals durfte sich die SPD mit gutem Gewissen noch Arbeiterpartei oder Partei des "Kleinen Mannes" nennen !!!
lang ist's her.....
heutzutage muessen sich die Arbeiter mit dumm-frechen Spruechen ala Müntefehring verhöhnen lassen !!!!!!!

Deutschmann
07.07.2007, 14:32
Glaubst du wirklich, daß meine SPD, die ich favorisiere so gehandelt hätte? Lies dir mal die Aussagen von Schmidt und Schumacher durch. Das ist eine andere SPD. Und ich hoffe, daß sie dahin zurückkehrt.



Das war Müntefehring... Die SPD verboten? Was wollt ihr noch alles verbieten? Soll es die Einheitspartei geben?:))

Ah, noch was. Deine SPD wird nie wieder ( Schröder und seine Koalition mit den Grünen sei Dank ) dahin zurückkehren können. Leider muss ich sagen.

Würfelqualle
07.07.2007, 14:37
Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert ein Verbot der rechtsextremen NPD.



Ich fordere den Verbot des ZdJ in der BRD.


Gruss vonne Würfelqualle

Deutschmann
07.07.2007, 14:37
Ich bin im Gegensatz zu Dir, kein Freund der Kollektivschuld.

Das ehrt dich. Da bist du einer der wenigen.

Nur um dich zu beruhigen: Meine Aussage war Sarkassmus. Ich verwende halt leider keine Smileys. Ich bin auch gegen Kollektivschuld - aber es muss für alle gelten.