PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Gemeine warnt vor Fingerabdruckdatei und droht mit ziviler Ungehorsamkeit



Atheist
07.07.2007, 11:29
http://www.tgd.de/index.php?name=News&file=article&sid=681&theme=Printer


Die angeblichen Pläne vom Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU), die Fingerabdrücke aller Ausländer zu erfassen und zu speichern, die nicht aus der EU oder der Schweiz kommen, ist bei der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD) auf scharfe Kritik gestoßen. Seref Erkayhan, stellvetr. Bundesvorsitzender der TGD, warnte vor einer generellen Erfassung der Fingerabdrücke von 1,7 Millionen Türken in Deutschland und drohte mit der zivilen Ungehorsamkeit.
Auch die Überführung der bereits erfassten Fingerabdrücke von Ausländern in ein Ausländerzentralregister (AZR) stößt bei der Türkischen Gemeinde auf Ablehnung. Erkayhan weiter:

“Erst die Planungen zur Verschärfung des Zuwanderungs- und Staatsangehörigkeitsrechts, jetzt die Pläne von einer Fingerabdruck-Datei für Ausländer. Bundesregierung sendet nur noch negative Signale an die Menschen mit Migrationshintergrund und zerstört die positive Entwicklung der letzten Monate im Integrationsprozeß. Diese Pläne machen die durch das Integrationsgipfel und die Islamkonferenz enstandenen Hoffnungen zunichte, geben keinesfalls den betroffenen Menschen das Gefühl der Zugehörigkeit in diesem Land.

Warum bringt der Bundesinnenminister Terrorismus überhaupt mit den Ausländern in Verbindung? Sind die 1,7 Millionen Türken in Deutschland potentielle Terroristen oder Verbrecher? Wird etwa Terrorismus nur auf Ausländer beschränkt? Oder ist es nur ein Mittel zur Datenerfassung?

Eins ist sicher. Die Bundesregierung schränk damit die Bürgerrechte ein, verletzt die Privatsphäre von Menschen, opfert Datenschutz und damit die Demokratie, wenn sie wegen angäblichen Sicherheitspolitischen Fragen alle Nicht-EU-Bürger unter Generalverdacht stellt.

TGD warnt vor einer überzogenen Überwachung und fordert die Bundesjustizministerin Brigitte Zypries auf, sich gegen verfassungsrechtlich bedenkliche Pläne einzusetzen. Die Türkische Gemeinde in Deutschland ist nach wie vor bereit, alles zu tun, um die gute Atmosphäre im Integrationsprozeß beizubehalten.”

es ist schon dreist und unverschähmt wie sich die Türken und Musels immer mehr in die Angelegenheit des DEUTSCHEN Staates einmischen

aber was hat ein ungläubiger den muslimischen Herrenmeschen schon zu sagen

siehe hier:

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1460934#post1460934

Bruddler
07.07.2007, 11:42
.........Die Türkische Gemeinde in Deutschland ist nach wie vor bereit, alles zu tun, um die gute Atmosphäre im Integrationsprozeß beizubehalten.”

dreist und verlogen - die Musel wissen genau, dass sie eine Integration gar nicht anstreben !!!

hardstyler911
07.07.2007, 11:49
Verstehe ich nicht, dass ist doch eine rein deutsche Entscheidung und die gilt es zu akzeptieren. Man sollte mal in den USA bei der Homelandsecurity/Immigration rumzicken, wenn es an die Abnahme der Fingerabdrücke geht. :rolleyes:

Atheist
07.07.2007, 11:49
dreist und verlogen - die Musel wissen genau, dass sie eine Integration gar nicht anstreben !!!

natürlich tun sie das

die Integration der Deutschen gesellschaft an die Türkisch islamische Kultur

erst wenn der Deutsche sich den Musels angepass hat im eigenen land wohlgemerkt kann man von einer gegklückten Integration sprechen

RDX
07.07.2007, 12:03
http://www.tgd.de/index.php?name=News&file=article&sid=681&theme=Printer



es ist schon dreist und unverschähmt wie sich die Türken und Musels immer mehr in die Angelegenheit des DEUTSCHEN Staates einmischen
]

Wenn ihnen der Raum zur Ausbreitung ihrer Ideologie mit angeschlossener Religion gegeben wird, dann nutzen sie ihn aus!!!

Bruddler
07.07.2007, 12:05
Wenn ihnen der Raum zur Ausbreitung ihrer Ideologie mit angeschlossener Religion gegeben wird, dann nutzen sie ihn aus!!!

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/doof.JPG

RDX
07.07.2007, 12:12
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/doof.JPG

Die Beiden sind deshalb so entsetzt und erschüttert, weil sie begriffen haben, dass im Jenseits nicht 72 Jungfrauen, sondern 7200 achtzigjährige Weiber auf sie warten.:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Atheist
07.07.2007, 12:15
Die Beiden sind deshalb so entsetzt und erschüttert, weil sie begriffen haben, dass im Jenseits nicht 72 Jungfrauen, sondern 7200 achtzigjährige Weiber auf sie warten.:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

72 Schweine erwarten sie^^

Hexenhammer
07.07.2007, 12:32
Die Meisten von diesen Leuten werden sowieso nach ihrer ersten Straftat Erkennungsdienstlich erfasst.

Bruddler
07.07.2007, 12:46
Die Meisten von diesen Leuten werden sowieso nach ihrer ersten Straftat Erkennungsdienstlich erfasst.

d.h. - es wird jeder Muslim frueher oder später erkennungsdienstlich erfasst !? ;)

laurin
07.07.2007, 22:53
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/doof.JPG


Ich hab mir dieses Foto von den zwei häßlichen Vögeln ja abgespeichert. Es ist einfach furchtbar, wenn Menschen bei jeder Kleinigkeit die Beherrschung verlieren und hemmungslos anfangen zu jaulen.

Dies ist auch so ein Punkt, in dem wir so hoffnunglos inkompatibel sind mit diesen Figuren. Ich fand das schon immer so befremdlich bei Bildern aus arabischen islamischen Ländern, bei jedem Ereignis zu wehklagen und lauthals zu jammern und zu schreien.

In ihren Ländern können sie das ja machen, das soll mir egal sein. Aber bei uns normalen Europäern ist doch Beherrschung angesagt, Haltung bewahren in jeder Lebenslage.

Und das ist auch gut so.

Laurin

esperan
07.07.2007, 23:47
Ich hab mir dieses Foto von den zwei häßlichen Vögeln ja abgespeichert. Es ist einfach furchtbar, wenn Menschen bei jeder Kleinigkeit die Beherrschung verlieren und hemmungslos anfangen zu jaulen.

Dies ist auch so ein Punkt, in dem wir so hoffnunglos inkompatibel sind mit diesen Figuren. Ich fand das schon immer so befremdlich bei Bildern aus arabischen islamischen Ländern, bei jedem Ereignis zu wehklagen und lauthals zu jammern und zu schreien.

In ihren Ländern können sie das ja machen, das soll mir egal sein. Aber bei uns normalen Europäern ist doch Beherrschung angesagt, Haltung bewahren in jeder Lebenslage.

Und das ist auch gut so.

Laurin


Sollte man in Deutschland nicht eine Klagemauer für Moslems errichten? Am Besten zwischen Ostberlin und Westberlin. Von der östlichen Seite können sie dann wehklagen. Die andere Seite ist tabu ...:)

Atheist
07.07.2007, 23:56
Sollte man in Deutschland nicht eine Klagemauer für Moslems errichten? Am Besten zwischen Ostberlin und Westberlin. Von der östlichen Seite können sie dann wehklagen. Die andere Seite ist tabu ...:)

die hätten mit der Bezeichnung Klagemauer schon ärgste Probleme, dann wären sie wieder beleidigt

Germ
08.07.2007, 00:00
Aha. Was ist denn, wenn Juden weinen oder klagen in dieser Art ?

Gibt es dann die gleichen Spruchdämlichkeiten von dir, hä ?

Komm bitte, hau einen Judenwitz rein, tu mir den Gefallen, damit
du vor dem Kadi landest. Ich werd dann dabei sein und mich fürchertlich
cool amüsieren.

Etwa 2050 gibt es hier in Deutschland mehr Muslime als Christen,
dann werden die Karten neu gemischt.

Germ amüsiert sich gern.

Germ besitzt eine hohe emotionale Intelligenz - Anschrift

( emotionale.intelligenz@web.de )

:D

ich hab noch eine Anschrift:

pro_Rudolf_Steiner@yahoo.de

:D :D :D

Aldebaran
08.07.2007, 00:07
Aha. Was ist denn, wenn Juden weinen oder klagen in dieser Art ?

Gibt es dann die gleichen Spruchdämlichkeiten von dir, hä ?

Komm bitte, hau einen Judenwitz rein, tu mir den Gefallen, damit
du vor dem Kadi landest. Ich werd dann dabei sein und mich fürchertlich
cool amüsieren.

Etwa 2050 gibt es hier in Deutschland mehr Muslime als Christen,
dann werden die Karten neu gemischt.

Germ amüsiert sich gern.

Germ besitzt eine hohe emotionale Intelligenz - Anschrift

( emotionale.intelligenz@web.de )

:D

ich hab noch eine Anschrift:

pro_Rudolf_Steiner@yahoo.de

:D :D :D

Germ ist ein bisschen anders als die Anderen, oder?

esperan
08.07.2007, 00:18
Aha. Was ist denn, wenn Juden weinen oder klagen in dieser Art ?

Gibt es dann die gleichen Spruchdämlichkeiten von dir, hä ?

Komm bitte, hau einen Judenwitz rein, tu mir den Gefallen, damit
du vor dem Kadi landest. Ich werd dann dabei sein und mich fürchertlich
cool amüsieren.

Etwa 2050 gibt es hier in Deutschland mehr Muslime als Christen,
dann werden die Karten neu gemischt.

Germ amüsiert sich gern.

Germ besitzt eine hohe emotionale Intelligenz - Anschrift

( emotionale.intelligenz@web.de )

:D

ich hab noch eine Anschrift:

pro_Rudolf_Steiner@yahoo.de

:D :D :D

Hast Du was gegen die Klagemauer? Okay, muss ja nicht unbedingt Berlin sein. Köln tut es auch ...

Atheist
08.07.2007, 00:23
Hast Du was gegen die Klagemauer? Okay, muss ja nicht unbedingt Berlin sein. Köln tut es auch ...

die Judne haben doch auch ihre Klagemauer, denk ma das die Musels schoin allein deswegen sich mit dem Begriff beleidigt fühlen würden und das Ding wegbomben würden

esperan
08.07.2007, 01:56
Hör jetzt auf, sonst bringst Du die Islamisten auf dumme Gedanken ....:) und wir wären dran schuld ...:rolleyes:

Germ
08.07.2007, 02:05
Hier mal was ganz Besonderes:

Lauschet !

http://www.youtube.com/watch?v=YaL54ATkEC0

:)

Allemal besser als das nervtötende und fast nichtsaussagende
Kirchenglockengebimmel ....:rolleyes:


;)

Felidae
08.07.2007, 04:52
Wenn der deutsche Staat sagt, dass Nicht-EWR (also EU und EFTA)-Bürger ihre Fingerabdrücke abzuliefern haben, dann haben das selbige hinzunehmen und nicht zu wehklagen. Punkt und aus. Wenn es den Türken nicht passt: Da ist die Tür und vermissen wird sie keiner (außer Claudia Roth und einigen anderen linken Multikultisten).

RDX
08.07.2007, 06:09
Ich hab mir dieses Foto von den zwei häßlichen Vögeln ja abgespeichert. Es ist einfach furchtbar, wenn Menschen bei jeder Kleinigkeit die Beherrschung verlieren und hemmungslos anfangen zu jaulen.

Dies ist auch so ein Punkt, in dem wir so hoffnunglos inkompatibel sind mit diesen Figuren. Ich fand das schon immer so befremdlich bei Bildern aus arabischen islamischen Ländern, bei jedem Ereignis zu wehklagen und lauthals zu jammern und zu schreien.

In ihren Ländern können sie das ja machen, das soll mir egal sein. Aber bei uns normalen Europäern ist doch Beherrschung angesagt, Haltung bewahren in jeder Lebenslage.

Und das ist auch gut so.

Laurin

Dieses Rumjaulen ist Teil ihrer Mentalität!:heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Jeder Mensch hat- mehr oder minder- eine Neigung zur Hysterie.
Diese Neigung wird von den Hasspredigern systematisch kultiviert.

lupus_maximus
08.07.2007, 07:08
Die Meisten von diesen Leuten werden sowieso nach ihrer ersten Straftat Erkennungsdienstlich erfasst.
Dann sind doch die ganzen Musel schon erfaßt, einschließlich der Illegalen!
Dies reicht doch völlig!

Heiliger
08.07.2007, 11:00
Dann sind doch die ganzen Musel schon erfaßt, einschließlich der Illegalen!
Dies reicht doch völlig!

Lasst sie heulen, gar nicht beachten das Pack! Sollen doch abhauen wenns in Deutschland nicht mehr schön Muselisch kriminell zur Sache geht!:)) :)) :))

Pidder Lüng
08.07.2007, 12:36
Als ich nach USA auswanderte, hatte ich auf dem amerikanischen Konsulat meine Fingerabdrücke von allen 10 Fingern abzugeben. Das hat mich in keinster Weise verärgert, denn ich hatte nicht vor, in USA Böses zu tun. :)

Stuttgart25
08.07.2007, 13:05
Wenn es die Fingerabdrucksdatei für alle gibt, OK. Wenn das nur für Ausländer gilt, egal wie lange sie hier schon leben, dann gibt es von mir keinen Fingerabdruck sondern einen Faustabdruck.

Bruddler
08.07.2007, 13:08
Wenn es die Fingerabdrucksdatei für alle gibt, OK. Wenn das nur für Ausländer gilt, egal wie lange sie hier schon leben, dann gibt es von mir keinen Fingerabdruck sondern einen Faustabdruck.

Du solltest aufpassen, dass Du keinen Fussabdruck auf Deinen Arsch bekommst ! :cool2:

Achsel-des-Bloeden
08.07.2007, 13:12
Wenn es die Fingerabdrucksdatei für alle gibt, OK. Wenn das nur für Ausländer gilt, egal wie lange sie hier schon leben, dann gibt es von mir keinen Fingerabdruck sondern einen Faustabdruck.
Ausländer?
Wozu benötige ich einen Fingerabdruck von einem Dänen oder Österreicher?

Nein, nein, Fingerabdrücke, DNS etc. ausschließlich von
Männern, mohammedanisch, 16 bis 56 Jahre alt.
Egal ob "Ausländer" oder Deutscher!

Das genügt völlig, um 100% Terror und 50% Verbrechen im Griff zu haben.

Stuttgart25
08.07.2007, 13:30
Ausländer?
Wozu benötige ich einen Fingerabdruck von einem Dänen oder Österreicher?

Nein, nein, Fingerabdrücke, DNS etc. ausschließlich von
Männern, mohammedanisch, 16 bis 56 Jahre alt.
Egal ob "Ausländer" oder Deutscher!

Das genügt völlig, um 100% Terror und 50% Verbrechen im Griff zu haben.

Wie wäre eine Markierung wie damals?

Götz
08.07.2007, 13:38
Offenbar schadet diese Fingerabdruckdatei den Interessen einflußreicher Mitglieder dieser Gemeinde, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Pidder Lüng
08.07.2007, 13:51
Wenn es die Fingerabdrucksdatei für alle gibt, OK. Wenn das nur für Ausländer gilt, egal wie lange sie hier schon leben, dann gibt es von mir keinen Fingerabdruck sondern einen Faustabdruck.

Die Vita eines Europäers ist, angefangen vom Geburtsregister, ausreichend dokumentiert. Bei Nichteuropäern ist das nicht immer der Fall.

Und wenn wir einen Kriminellen endlich losgeworden sind, wollen wir bei Wiedereinreise eines solchen Individuums (mit neuer Identität und veränderter Nase) doch die Möglichkeit haben, den sofort wieder zurückzuschicken. Dazu benötigen wir die Fingerabdrücke.

Ist das denn so schwer zu verstehen?

Stuttgart25
08.07.2007, 13:55
Die Vita eines Europäers ist, angefangen vom Geburtsregister, ausreichend dokumentiert. Bei Nichteuropäern ist das nicht immer der Fall.

Und wenn wir einen Kriminellen endlich losgeworden sind, wollen wir bei Wiedereinreise eines solchen Individuums (mit neuer Identität und veränderter Nase) doch die Möglichkeit haben, den sofort wieder zurückzuschicken. Dazu benötigen wir die Fingerabdrücke.

Ist das denn so schwer zu verstehen?

Gut, bei den Ausländern, die man abgeschoben hat, soll man ruhig Fingerabdrücke nehmen. Ich bezog mich auf den Vorschlag von allen Ausländern Fingerabdrücke zu nehmen.

klartext
08.07.2007, 13:57
Wenn es die Fingerabdrucksdatei für alle gibt, OK. Wenn das nur für Ausländer gilt, egal wie lange sie hier schon leben, dann gibt es von mir keinen Fingerabdruck sondern einen Faustabdruck.

Das kannst du ja versuchen, aber sei nicht über das Echo überrascht.
Hatte ich dir schon gute Heimreise gewünscht ?

Wahabiten Fan
08.07.2007, 14:54
Wie wäre eine Markierung wie damals?

Damals war es perfider und irrationaler Schwachsinn da es sich um voll integrierte, ja sogar assimilierte, intelligente Menschen handelte.

Aber was davon trifft schon auf Mohammedaner zu?:D

Atheist
08.07.2007, 15:08
Gut, bei den Ausländern, die man abgeschoben hat, soll man ruhig Fingerabdrücke nehmen. Ich bezog mich auf den Vorschlag von allen Ausländern Fingerabdrücke zu nehmen.

deine Fingerabdrücke kommen auch noch ran^^:)) :)) :)) :))

Götz
08.07.2007, 15:21
Gut, bei den Ausländern, die man abgeschoben hat, soll man ruhig Fingerabdrücke nehmen. Ich bezog mich auf den Vorschlag von allen Ausländern Fingerabdrücke zu nehmen.

Diese Fingerabdrücke sollten bereits bei der Einwanderung registriert werden,
damit es auch etwas nützt.