PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim§Recht-Flyer zur Islamkonferenz/„Die Islam“-Konferenz – eine bösartige Intrige



Atheist
07.07.2007, 10:05
Die vom deutschen Innenminister Wolfgang Schäuble initiierte Islamkonferenz hat sich zum langfristigen Ziel erklärt, einen „deutschen Islam“ zu erschaffen. Als Basis dazu soll die deutsche Verfassungs- und Rechtsordnung dienen. Mit anderen Worten: Die in Deutschland lebenden Muslime sollen Teile des Quran und der Sunna aufgeben und sich im Zweifel an das deutsche Grundgesetz binden.

So müssten wir Muslime es hinnehmen und tolerieren, wenn Allah (swt) und Sein Gesandter (saw) im Rahmen der säkularen Meinungsfreiheit beleidigt werden.Auch müssten wir akzeptieren, dass unsere Schwestern im Rahmen der Schulpflicht am gemischten Schwimmunterricht teilnehmen müssen. Dieses und vieles mehr erwarten sich die Initiatoren der Islamkonferenz am Ende des Prozesses.

Der Muslim ist in seinem gesamten Leben und Handeln dazu aufgerufen, sich an den Quran und die Sunna des Gesandten (saw) zu halten. Diese beiden Rechtsquellen des Islam haben oberste Priorität in den Handlungen und den Denkweisen der Muslime.

Als Muslime haben wir die islamische Pflicht, den Din und die Muslime zu schützen und zu verteidigen. Wir sehen in der Islamkonferenz den Versuch, die Grundwerte der Muslime zu zerstören und die Muslime zu säkularisieren.

Aus diesem Grund starten wir gegen die schlimmen Pläne der Kuffar eine Aktion:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: offener gehts ja nicht mehr

http://67.55.44.48/muslimrecht/_aktion/detail.php?nr=338&rubric=Aktion&PHPSESSID=5878482e082e619d2b21cb1395634be3

Westfale
07.07.2007, 10:08
Damit der Inhalt des besagten Flyers auch wirklich möglichst viele hier erreicht (es gibt ja viele, die die sogenannten "Hetz-Threads" komplett meiden und glauben, die Eröffner und teilnehmenden User seien alle Nazis, setze ich hier den Link zum Flyer separat nochmal....

http://67.55.44.48/muslimrecht/_aktion/detail.php?nr=338&rubric=Aktion&PHPSESSID=57a0406f6aeee6aca45513fda993356e


Ich wünsche all unseren lieben Gutmenschen, die den islamischen Migranten so gern die Hände reichen, ein nachdenkliches Wochenende!°

Westfale
07.07.2007, 10:11
Sehe gerade. das @Aheist einen quasi identischen Thread 4 Minuten früher eröffnet hat.

Bitte zusammenlegen..........!

Bruddler
07.07.2007, 10:20
Auszug:

29.06.2007

Muslim§Recht startet Aktion gegen die deutsche Islamkonferenz

Die vom deutschen Innenminister Wolfgang Schäuble initiierte Islamkonferenz hat sich zum langfristigen Ziel erklärt, einen „deutschen Islam“ zu erschaffen. Als Basis dazu soll die deutsche Verfassungs- und Rechtsordnung dienen. Mit anderen Worten: Die in Deutschland lebenden Muslime sollen Teile des Quran und der Sunna aufgeben und sich im Zweifel an das deutsche Grundgesetz binden.

So müssten wir Muslime es hinnehmen und tolerieren, wenn Allah (swt) und Sein Gesandter (saw) im Rahmen der säkularen Meinungsfreiheit beleidigt werden. Auch müssten wir akzeptieren, dass unsere Schwestern im Rahmen der Schulpflicht am gemischten Schwimmunterricht teilnehmen müssen. Dieses und vieles mehr erwarten sich die Initiatoren der Islamkonferenz am Ende des Prozesses.

Ihr lieben unverschaemten Musels in Deutschland bzw. Europa:
Ihr muesst hier gar nichts hinnehmen, akzeptieren oder tolerieren - ihr solltet lediglich die Koffer packen und verschwinden !!!

MoJo
07.07.2007, 10:29
Ich find die Offenheit gut. Besser als diese dauernde heuchlerische Lügerei die zur Verwirrung aller täglich stadtfindet.

Vieleicht ging Elyas ja auch nicht in Rente sondern wurde in Konsequenz seiner Aussage, "man müsse sich der deutschen Verfassung beugen, wenigstens solange wie man noch in der Minderheit sei" entlassen?. Wer weiss?

Trotzdem könnte es noch einen Tick bedrohlicher sein. Einige hier im Lande schlafen schliesslich tiefer als alle anderen.

Felidae
07.07.2007, 10:33
WIe schön. Muslim§Recht zeigt das wahre Antlitz des Islam. Die Meinungsfreiheit, ein für uns Europäer heiliges Recht, soll also Kritik am Islam nicht abdecken (denn für Muslime stellt doch eigentlich schon jede Anzweiflung ihrer Religion eine Gotteslästerung dar). Ich nenne das niederträchtig.

Der Sheriff
07.07.2007, 11:14
Das ist eine ofizielle Integrationsverweigerung der Muslime, sowie es Atheist schon genannt hat.
Wegen solche krummen Dinger der Muslime, haben die sie meiner Meinung nach das Leben hier in Deutschland nicht verdient.
Wenn sie sich nicht anpassen wollen sollen sie gehen, wenn nicht dann sollen sie abgeschoben werden.

Bruddler
07.07.2007, 11:18
Auszug:

29.06.2007

Muslim§Recht startet Aktion gegen die deutsche Islamkonferenz

Die vom deutschen Innenminister Wolfgang Schäuble initiierte Islamkonferenz hat sich zum langfristigen Ziel erklärt, einen „deutschen Islam“ zu erschaffen. Als Basis dazu soll die deutsche Verfassungs- und Rechtsordnung dienen. Mit anderen Worten: Die in Deutschland lebenden Muslime sollen Teile des Quran und der Sunna aufgeben und sich im Zweifel an das deutsche Grundgesetz binden.

So müssten wir Muslime es hinnehmen und tolerieren, wenn Allah (swt) und Sein Gesandter (saw) im Rahmen der säkularen Meinungsfreiheit beleidigt werden. Auch müssten wir akzeptieren, dass unsere Schwestern im Rahmen der Schulpflicht am gemischten Schwimmunterricht teilnehmen müssen. Dieses und vieles mehr erwarten sich die Initiatoren der Islamkonferenz am Ende des Prozesses.

Ihr lieben unverschaemten Musels in Deutschland bzw. Europa:
Ihr muesst hier gar nichts hinnehmen, akzeptieren oder tolerieren - ihr solltet lediglich die Koffer packen und verschwinden !!!

katharina von Medici
07.07.2007, 11:29
PI hat auf Flyer (von muslimrecht) hingewiesen, die vor Hamburger Moscheen verteilt werden. In diesem Zusammenhang existiert ein Link auf der Seite von muslimrecht zu: „Akademikum - Gesellschaft der islamisch Denkenden“

Unter der Überschrift: „Die Islam“-Konferenz – eine bösartige Intrige der deutschen Politik“ gibt es unter nachfolgendem Link eine mehrseitige Analyse der Islamkonferenz zum Herunterladen. Besonders aufschlussreich ist nach den Berichten über die bisherigen Islamkonferenzen (Ziel, Teilnehmerliste, Ergebnis) das Fazit der Konferenzen aus muslimischer Sicht (IIII.ISLAMISCHER STANDPUNKT) Es wird nicht nur verdeutlicht, dass es einen europäischen bzw. deutschen Islam niemals geben wird, es geht wie bereits auf dem Flyer ganz klar daraus hervor, dass es kein miteinander zwischen Muslimen und "Ungläubigen" geben kann.
.
http://www.akademikum.org/akademikum/dossier/islamkonferenz/


Auzug:

Im Namen Allahs, Des Allerbarmers, Des Barmherzigen

Die „Islam“-Konferenz – eine bösartige Intrige der deutschen Politik

Der Islam ist eine komplette Lebensordnung, die alle Bereiche des Lebens umfasst und organisiert. Die Rückbesinnung und Hinwendung zur vollständigen Umsetzung des Islams vor allem bei jüngeren Muslimen der zweiten bzw. dritten Generation hat das Bundesinnenministerium dazu bewogen, eine deutsche „Islam“-Konferenz
einzuberufen, um diesen Prozess entgegenzuwirken. Die Konferenz ist als
langfristiger Verhandlungs- und Kommunikationsprozess zwischen dem deutschen
Staat – Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) als Repräsentant und
Vorsitzender der Konferenz – und den vermeintlichen Vertretern und Verbänden der in Deutschland lebenden Muslime angelegt, der zwei bis drei Jahre dauern soll.

(…)
IIII.ISLAMISCHER STANDPUNKT
Liebe Geschwister,

unter dem Vorwand des Dialoges und der Integration wird hier der Versuch seitens des deutschen Staates unternommen den Islam zu verfälschen. Es wird angestrebt einen „deutschen“ Islam zu entwickeln. Damit nicht genug, fordern sie mit denjenigen Verbänden, die repräsentativ für alle Muslime stehen sollen, einen
„Gesellschaftsvertrag“ einzugehen, der den „deutschen“ Islam für alle in Deutschland lebenden Muslime bindend machen soll. Es wird von den Muslimen direkt gefordert sich von Teilen des Islams zu distanzieren. Ein derartiger Verrat am Islam kommt für uns Muslime nicht in Frage.

Allah (swt) warnt uns eindeutig vor solch einem Schritt:
„[…] Glaubt ihr denn an einen Teil des Buches und leugnet einen anderen? Für
diejenigen unter euch, die solches tun, gibt es aber keine andere Vergeltung
außer Schande in diesem Leben; und am Tage der Auferstehung werden sie
der strengsten Bestrafung zugeführt werden(…)“ (ungefähre Bedeutung des Qur’an, Sura al-Baqara 2, Ayat 85-86)

(…) Der Islam ist eine komplette Lebensordnung, die alle Bereiche menschlichen Wirkens regelt.Allah (swt) hat den Anspruch eines alleinigen Gesetzgebers und befiehlt uns Muslime in allen Angelegenheiten des Lebens sich allein an seine Botschaft zu halten. Die Hauptquellen hierfür stellen der Qur’an und die Sunna des Propheten (saw) dar. Die diesbezüglichen Quranverse sprechen eine klare Sprache:

„Die Gesetzgebung liegt einzig bei Allah.“ (Sura Yusuf 12, Aya 40) (…)
Als Muslime sind wir davon überzeugt, dass die Gesetzgebung Allahs (swt) die beste Gesetzgebung ist. Das islamische Recht (Schari‘a) beinhaltet verbindliche Regeln für das Gebet, die Beziehungen zwischen Mann und Frau, aber auch für die Wirtschaft, die Gesetzgebung und den Aufbau eines Staates, die Außen- und Innenpolitik, das Strafsystem usw., kurzum alle Bereiche des Lebens werden geregelt.

Selbstverständlich ist diese Tatsache den Ungläubigen und ihren Vasallen ein Dorn
im Auge. Es versetzt sie in Angst und Schrecken, dass ein immer größer werdender Teil von Muslimen diese Realität des Islams endlich wieder anfängt zu begreifen. Aus diesen Gründen initiierten sie eine so genannte Islamkonferenz mit dem langfristigen Ziel, „deutsche Muslime“ hervorzubringen, die den Islam auf säkulare Weise verstehen und propagieren.
(…)Mit Nachdruck ist hier klarzustellen, dass es keinen „deutschen Islam“ geben wird, so wie es auch keinen türkischen, arabischen oder afghanischen Islam geben kann. Es gibt nur einen Islam, und dieser stellt die Botschaft dar, die uns der Prophet Muhammad (saw) überliefert hat. Diese Botschaft ist für alle Zeiten unveränderlich. Solange wir Muslime am Islam festhalten und diese teuflischen Ideen mit aller Entschiedenheit bekämpfen, werden die Kuffar inschallah ihre Ziele nicht erreichen.

Möge Allah (swt) uns den Mut und die Kraft geben, uns für Seine Dawa einzusetzen und Seine Botschaft zu verteidigen.

„[…] Die Ungläubigen verzweifeln heute an eurer Lebensordnung. Darum
fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich! Heute habe Ich euch eure
Lebensordnung vervollkommnet und Meine Gnade an euch vollendet und euch
den Islam als Lebensordnung gutgeheißen.“ (Sura al-Ma’ida 5, Aya 3)

Tratschtante
07.07.2007, 11:42
Ich hab schon immer gesagt, daß es keinen "deutschen Islam" geben kann. So wie es auch kein deutsches Christentum geben kann. Die Frage ist nur: wann begreifen das unsere Politiker? Die Unbelehrbaren sollten wir zum Teufel jagen.

Bruddler
07.07.2007, 11:47
„Die Gesetzgebung liegt einzig bei Allah.“ (Sura Yusuf 12, Aya 40) (…)
Als Muslime sind wir davon überzeugt, dass die Gesetzgebung Allahs (swt) die beste Gesetzgebung ist. Das islamische Recht (Schari‘a) beinhaltet verbindliche Regeln für das Gebet, die Beziehungen zwischen Mann und Frau, aber auch für die Wirtschaft, die Gesetzgebung und den Aufbau eines Staates, die Außen- und Innenpolitik, das Strafsystem usw., kurzum alle Bereiche des Lebens werden geregelt.

Wie verbloedet muss ein Mensch sein, der an einen solchen geistigen Dünnschiss glaubt ?

katharina von Medici
07.07.2007, 11:48
Ich hab schon immer gesagt, daß es keinen "deutschen Islam" geben kann. So wie es auch kein deutsches Christentum geben kann. Die Frage ist nur: wann begreifen das unsere Politiker? Die Unbelehrbaren sollten wir zum Teufel jagen.

Ich fände es ratsam, diesen Link bzw. Bericht und auch den Flyer per Mail oder Brief an alle Politiker mit der Bitte um Stellungnahme zu schicken.

Atheist
07.07.2007, 11:51
Wie verbloedet muss ein Mensch sein, der an einen solchen geistigen Dünnschiss glaubt ?

er muß ein Musel sein

dann glaubst du auch das Allah die Menscheit und alles Leben aus einer verklumpten Blutmasse heraus erschaffen hat

politisch Verfolgter
07.07.2007, 12:17
Wie schon geschrieben:
"Gutmensch" ist eine Sprachverstümmelung, die gute Menschen als was Exotisches darstellen, ja ausgrenzen will.
Die Begriffszuweiser sind bissel schwach drauf ;-)
Grundrechte gelten für alle gleichermaßen, weswegen user value benötigen, was zu globalisieren ist.
Weltbürgertum statt Horizonteinengung.

Hexenhammer
07.07.2007, 12:19
Sagt doch viel über die wahre Integrationsbereitschaft aus.

Der Sheriff
07.07.2007, 12:39
Ich hab schon immer gesagt, daß es keinen "deutschen Islam" geben kann. So wie es auch kein deutsches Christentum geben kann. Die Frage ist nur: wann begreifen das unsere Politiker? Die Unbelehrbaren sollten wir zum Teufel jagen.

So ist es.
Seit wann gibt es nationale unterschiede in einer Religion ? - Gar nicht.
Eine Religion ist eine Religion und unterscheidet sich nicht von der Nationalität.

Wenn die Politik hier in Deutschland das Islamproblem lösen will, dann muss sie den Islam den Religionsstatus in Deutschland aberkennen und ihnen die Religionsrechte, die den Muslimen zu unrecht bereitstehen (weil der Islam eine eigentlich boßartige Sekte ist) entziehen.

Tratschtante
07.07.2007, 12:45
Ich fände es ratsam, diesen Link bzw. Bericht und auch den Flyer per Mail oder Brief an alle Politiker mit der Bitte um Stellungnahme zu schicken.

Zumindest bei den Grünen kannst Du Dir das sparen. Lies mal den Bericht.

http://www.gruene-bundestag.de/cms/integration/dok/189/189235.integration_braucht_rechte_und_chancen.htm

Bruddler
07.07.2007, 12:51
Zumindest bei den Grünen kannst Du Dir das sparen. Lies mal den Bericht.

http://www.gruene-bundestag.de/cms/integration/dok/189/189235.integration_braucht_rechte_und_chancen.htm

:kotz:einfach nur widerlich diese ******* !!!

Diese Seite sollte auf den Index fuer jugendgefaehrtende Webseiten aufgenommen werden !

Krabat
07.07.2007, 12:58
Ihr lieben unverschaemten Musels in Deutschland bzw. Europa:
Ihr muesst hier gar nichts hinnehmen, akzeptieren oder tolerieren - ihr solltet lediglich die Koffer packen und verschwinden !!!

Richtig. Dieses dumme weinerliche Opfergeschwafel raubt einem noch den letzten Nerv.

Freikorps
07.07.2007, 13:13
Auch müssten wir akzeptieren, dass unsere Schwestern im Rahmen der Schulpflicht am gemischten Schwimmunterricht teilnehmen müssen.

Das wäre ja schrecklich! Ohgottohgottohgott! :osama: :scare: :scare: :shock: :shock:

Felixhenn
07.07.2007, 13:59
In Moslemischen Länder gibt es das Problem nicht. Der Dialog zwischen Moslems und Christen ist da ganz einfach geregelt. Etwa so: „Haut ab oder wir bringen Euch um“. Schlichte aber klare Aussage.

Tratschtante
07.07.2007, 14:21
In Moslemischen Länder gibt es das Problem nicht. Der Dialog zwischen Moslems und Christen ist da ganz einfach geregelt. Etwa so: „Haut ab oder wir bringen Euch um“. Schlichte aber klare Aussage.

So sollte das hier auch gehandhabt werden. Wenns Euch nicht paßt, haut einfach ab.

Felidae
07.07.2007, 14:43
Leute, die den Westen und die Aufklärung so hassen, haben hier nichts verloren. Sie müssen zur Not mit Gewalt des Landes verwiesen werden.

latrop
07.07.2007, 15:19
In Moslemischen Länder gibt es das Problem nicht. Der Dialog zwischen Moslems und Christen ist da ganz einfach geregelt. Etwa so: „Haut ab oder wir bringen Euch um“. Schlichte aber klare Aussage.

Haut ab - ist ja nicht schlimm.
Aber wer will die denn bei Nichtbefolgung umbringen?
Kannste mir das mal sagen ?

katharina von Medici
07.07.2007, 15:22
In Moslemischen Länder gibt es das Problem nicht. Der Dialog zwischen Moslems und Christen ist da ganz einfach geregelt. Etwa so: „Haut ab oder wir bringen Euch um“. Schlichte aber klare Aussage.

Tratschtante hat Recht, es sollte auch bei uns genauso gehandhabt werden. Stattdessen wird in Deutschland immer mehr zensiert.

katharina von Medici
07.07.2007, 15:26
Haut ab - ist ja nicht schlimm.
Aber wer will die denn bei Nichtbefolgung umbringen?
Kannste mir das mal sagen ?

Ich glaube, es war mehr eine konsequente Umsetzung der Aufforderung gemeint. Niemand will und wird Muslime umbringen wollen. Aber wir müssen es verlangen können, dass sie ausreisen und wir müssen sie bei Weigerung kurz und schmerzlos ausweisen können.

Westfale
07.07.2007, 15:41
Ich fände es ratsam, diesen Link bzw. Bericht und auch den Flyer per Mail oder Brief an alle Politiker mit der Bitte um Stellungnahme zu schicken.

@katharina, den Link zum flyer habe ich heute morgen an unseren BuInnenminister gesandt, an die bundestag-mail-adresse sowohl als auch an die poststelle innenministerium.
Habe mir richtig Mühe gegeben beim formulieren...;)

katharina von Medici
07.07.2007, 15:45
@katharina, den Link zum flyer habe ich heute morgen an unseren BuInnenminister gesandt, an die bundestag-mail-adresse sowohl als auch an die poststelle innenministerium.
Habe mir richtig Mühe gegeben beim formulieren...;)

Klasse!! Ich habe auch einige Mails geschrieben.
Eine Frage lieber Westfale: du bist Lipper, dann bekommst du die Probleme in Horn / Bad Meinberg sicher auch mit? Mich interessieren die Meinungen der Anwohner dort.

Tratschtante
07.07.2007, 15:48
@katharina, den Link zum flyer habe ich heute morgen an unseren BuInnenminister gesandt, an die bundestag-mail-adresse sowohl als auch an die poststelle innenministerium.
Habe mir richtig Mühe gegeben beim formulieren...;)

Bravo, kann ich da nur sagen.

Westfale
07.07.2007, 16:15
Klasse!! Ich habe auch einige Mails geschrieben.
Eine Frage lieber Westfale: du bist Lipper, dann bekommst du die Probleme in Horn / Bad Meinberg sicher auch mit? Mich interessieren die Meinungen der Anwohner dort.


Ich bin Lipper, wohne aber leider nicht mehr dort, sondern 65 km weiter östlich ("Grenzregion" NRW-Niedersachsen). Meine Heimatsstadt Detmold fehlt mir doch manchmal, obwohl der Umzug nun schon 7 Jahre her ist.

Von Problemen in Horn-B.M. ist mir deshalb gar nichts bekannt; werde mal einen alten Freund anrufen, der in Horn wohnt. Mir ist bekannt, das seine Tochter (11) schon mal übel belästigt (immer wieder getreten, nach dem Motto: ist ja nur ein Mädchen!! )wurde von einem gleichaltrigen türk. Jungen.

Ich komme darauf zurück............

katharina von Medici
07.07.2007, 16:32
Ich bin Lipper, wohne aber leider nicht mehr dort, sondern 65 km weiter östlich ("Grenzregion" NRW-Niedersachsen). Meine Heimatsstadt Detmold fehlt mir doch manchmal, obwohl der Umzug nun schon 7 Jahre her ist.

Von Problemen in Horn-B.M. ist mir deshalb gar nichts bekannt; werde mal einen alten Freund anrufen, der in Horn wohnt. Mir ist bekannt, das seine Tochter (11) schon mal übel belästigt (immer wieder getreten, nach dem Motto: ist ja nur ein Mädchen!! )wurde von einem gleichaltrigen türk. Jungen.

Ich komme darauf zurück............

Dank dir im Voraus. In Horn/Bad Meinberg gibt es nämlich eine DITIB Moschee mit Kulturverein. Mittlerweile ziehen immer mehr Horner weg und die Stadt soll, wie ich gehört habe, ein immer türkischeres Stadtbild bekommen, so dass Deutsche sich im Stadtkern kaum noch aufhalten können.

Achsel-des-Bloeden
07.07.2007, 16:55
... Mittlerweile ziehen immer mehr Horner weg und die Stadt soll, wie ich gehört habe, ein immer türkischeres Stadtbild bekommen, so dass Deutsche sich im Stadtkern kaum noch aufhalten können.
Das Dekadente, Schwache wird durch das Unkultivierte, Vitale verdrängt.
Darwinismus pur ...

Westfale
07.07.2007, 17:05
Das Dekadente, Schwache wird durch das Unkultivierte, Vitale verdrängt.
Darwinismus pur ...


In Horn-Bad Meinberg leben sicher nicht wenige sozial Schwache

http://www.trend.infopartisan.net/trd0901/t230901.html


neben solchen, die sich ein Häuschen bauen konnten und ganz gut zurecht kommen.
Dekadenz wirst Du dort wohl kaum finden.

katharina von Medici
07.07.2007, 18:09
Das Dekadente, Schwache wird durch das Unkultivierte, Vitale verdrängt.
Darwinismus pur ...

Im Fall der Vertürkung/Islamisierung und damit auch im Fall von Horn stimmt das so nicht. Was stattfindet hat mit natürlicher Auslese nichts mehr zu tun. Hier wurden und werden die Starken gezwungen sich zurückzunehmen, um dem Schwächeren Platz zu machen. Die Muslime hätten ohne ihre Steigbügelhalter niemals so weit und so massiv in die europäischen Länder vordringen können.
Unkontrollierte Vermehrung macht noch nicht wirklich Vitalität aus. Ohne Unterstützung könnten sie sich gar nicht so vermehren, da sie zum großen Teil auf Alimentierung angewiesen sind.

katharina von Medici
07.07.2007, 18:29
Ich find die Offenheit gut. Besser als diese dauernde heuchlerische Lügerei die zur Verwirrung aller täglich stadtfindet.

Vieleicht ging Elyas ja auch nicht in Rente sondern wurde in Konsequenz seiner Aussage, "man müsse sich der deutschen Verfassung beugen, wenigstens solange wie man noch in der Minderheit sei" entlassen?. Wer weiss?

Trotzdem könnte es noch einen Tick bedrohlicher sein. Einige hier im Lande schlafen schliesslich tiefer als alle anderen.

Muslim§Recht verstellt sich diesbezüglich schon läner nicht mehr. Die agieren völlig offen und ungehindert. Man denke z.B. nur an die "Konzeptpapiere" und die anderen Aufrufe zur Integrationsverweigerung. Sie scheinen sich ausgesprochen sicher zu fühlen.

Westfale
07.07.2007, 19:45
Dank dir im Voraus. In Horn/Bad Meinberg gibt es nämlich eine DITIB Moschee mit Kulturverein. Mittlerweile ziehen immer mehr Horner weg und die Stadt soll, wie ich gehört habe, ein immer türkischeres Stadtbild bekommen, so dass Deutsche sich im Stadtkern kaum noch aufhalten können.


Die in Horn existierende Moschee ist, vermute ich mal, zu klein geworden -
die Musel wollten das alte Postgebäude kaufen; dies wurde aber offensichtlich nicht genehmigt. (Das Gebäude steht leer.)

Die Situation in Horn ist wohl so, das vermutlich jeder 3. Einwohner (oder mehr?) türkischer/arabischer Abstammung ist und im Ort `ne Menge schwarzer Pinguine unterwegs sind (oh Graus!).
In 14 Tagen werde ich mal einen Abstecher nach Horn machen, wenn ich ohnehin nach Detmold fahre. Kamera werde ich dabeihaben....:D

Atheist
07.07.2007, 20:03
Muslim§Recht verstellt sich diesbezüglich schon läner nicht mehr. Die agieren völlig offen und ungehindert. Man denke z.B. nur an die "Konzeptpapiere" und die anderen Aufrufe zur Integrationsverweigerung. Sie scheinen sich ausgesprochen sicher zu fühlen.

aber von unseren Gutmenschen wird kommen, das das ja gar nicht stimmt, denn Islam heißt Frieden und dieser Flyer von der Website Muslim-Recht spiegelt nur eine klitzekleine Minderheit der Moslems in Deutschland wieder - denn schliéßlich ist fast bis sehr wenige Ausnahmen die Moslemische Gemeinschaft integrationsbemüht und hat sich auch schon integeriert und macht keinerlei Probleme blabalbla...

Quo vadis
07.07.2007, 20:11
Das ist eine ofizielle Integrationsverweigerung der Muslime


So ist es--ganz offiziell.Das kann man auch nur bringen, wenn man felsenfest der Überzeugung ist, dass es doch die schweinefressenden Deutschen sind, die sich zu integrieren haben- unter Koran und Kopftuch.....:rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
07.07.2007, 20:24
Das Dekadente, Schwache wird durch das Unkultivierte, Vitale verdrängt.
Darwinismus pur ..

neben solchen, die sich ein Häuschen bauen konnten und ganz gut zurecht kommen.
Dekadenz wirst Du dort wohl kaum finden.
Wir finden unsere(!) Dekadenz dort wie in tausenden anderer Orte in D!

elas
07.07.2007, 20:29
Wie verbloedet muss ein Mensch sein, der an einen solchen geistigen Dünnschiss glaubt ?

Islam ist eben nicht nur Religion sondern Weltanschauung und Staatsform (Kalifat)

Da der islam nicht mit der Demokratie kompatibel ist darf er auch nicht als Religion anerkannt werden.

Keine Religionsfreiheit für diesen Faschislam.

Aldebaran
07.07.2007, 20:43
Im Fall der Vertürkung/Islamisierung und damit auch im Fall von Horn stimmt das so nicht. Was stattfindet hat mit natürlicher Auslese nichts mehr zu tun. Hier wurden und werden die Starken gezwungen sich zurückzunehmen, um dem Schwächeren Platz zu machen. Die Muslime hätten ohne ihre Steigbügelhalter niemals so weit und so massiv in die europäischen Länder vordringen können.
Unkontrollierte Vermehrung macht noch nicht wirklich Vitalität aus. Ohne Unterstützung könnten sie sich gar nicht so vermehren, da sie zum großen Teil auf Alimentierung angewiesen sind.


Im Falle Horns dürfte der verantwortliche "Steigbügelhalter" wohl die Firma Hornitex
sein, denn ich wüsste keinen anderen Grund für die Anwesenheit einer so großen türkischen Minderheit in einer so kleinen Stadt. Und wenn's dann nicht mehr so läuft...

Aldebaran
07.07.2007, 20:45
So ist es.
Seit wann gibt es nationale unterschiede in einer Religion ? - Gar nicht.
Eine Religion ist eine Religion und unterscheidet sich nicht von der Nationalität.

Wenn die Politik hier in Deutschland das Islamproblem lösen will, dann muss sie den Islam den Religionsstatus in Deutschland aberkennen und ihnen die Religionsrechte, die den Muslimen zu unrecht bereitstehen (weil der Islam eine eigentlich boßartige Sekte ist) entziehen.

Wenn man bedenkt, wie viel Trara wegen Scientology gemacht wird, erkennt man schon ein Missverhältnis.

katharina von Medici
07.07.2007, 20:54
Die in Horn existierende Moschee ist, vermute ich mal, zu klein geworden -
die Musel wollten das alte Postgebäude kaufen; dies wurde aber offensichtlich nicht genehmigt. (Das Gebäude steht leer.)

Die Situation in Horn ist wohl so, das vermutlich jeder 3. Einwohner (oder mehr?) türkischer/arabischer Abstammung ist und im Ort `ne Menge schwarzer Pinguine unterwegs sind (oh Graus!).
In 14 Tagen werde ich mal einen Abstecher nach Horn machen, wenn ich ohnehin nach Detmold fahre. Kamera werde ich dabeihaben....:D


Die wollten wohl alternativ dann das denkmalgeschützte Hotel "Vialon" kaufen und das haben die Horner anscheinend auch verhindern können.

Richtig, da laufen zum Schrecken der Horner die Hardcore-Fundis rum!

katharina von Medici
07.07.2007, 21:00
Im Falle Horns dürfte der verantwortliche "Steigbügelhalter" wohl die Firma Hornitex
sein, denn ich wüsste keinen anderen Grund für die Anwesenheit einer so großen türkischen Minderheit in einer so kleinen Stadt. Und wenn's dann nicht mehr so läuft...

Nicht nur, es gibt bei Muslimen eine Tendenz, sich in kleinen, eher ländlichen Gemeinden auszubreiten. Dort ist der Widerstand anfangs geringer, als in größeren Städten.

laurin
07.07.2007, 22:03
Na, super Situation für einen Kurort wie Horn-Bad Meinberg. Wahrscheinlich braten die Großfamilien im Kurpark, der zur Erholung der Kurgäste dienen soll, schon ihre Hammel.

Wer möchte sich dann noch als deutscher Patient zur Kur nach Bad Meinberg schicken lassen.

Ich denke,in absehbarer Zeit wird es hier Bäder und Kurorte geben, die den Musels vorbehalten sein werden. Es wird jetzt schon gern hingenommen, daß Muselfrauen sich nicht von Männern behandeln lassen wollen. Es werden schon eigene Abteilungen eingerichtet.

Laurin

esperan
07.07.2007, 23:30
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: offener gehts ja nicht mehr

http://67.55.44.48/muslimrecht/_aktion/detail.php?nr=338&rubric=Aktion&PHPSESSID=5878482e082e619d2b21cb1395634be3

Hat schon jemand Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt? Ich hoffe, dass die Seite nicht mehr allzulange offen steht ....

Atheist
07.07.2007, 23:40
Hat schon jemand Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt? Ich hoffe, dass die Seite nicht mehr allzulange offen steht ....

sinnlos, Moslems genießen Sonderbehandlungen, hier ist schon ein Hassprediger aus NRW nicht mal vberhaftet worden der zum Mord an Ungläubigen und Deutschen ausgerufen hatte:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


außerdem würde so eine Anzeige den Islam beleidigen udn dazu hast du Ungläubiger Nichtsnutz gar kein Recht

Germ
07.07.2007, 23:51
Kurz zu dem Moscheebau in Duisburg-Marxloh !

Dort entsteht die größte Moschee in Deutschland.

Germ war da und hat bereits dort am Bauzaun und in
der Moschee auf den nacken Betonboden gebetet.

Interessanter Hintergrund :

Ausgerechnet ein als rechtsradikal geltender Unternehmer
baut diese Moschee. Ihr glaubt es nicht ?

Achtung Glatzen ! Hier lesen ....... ( falls ihr überhaupt lesen könnt :D )

Zitat Anfang

"Bau in Duisburg-Marxloh geht wie geplant weiter
Moscheen-Bauer entsetzt über Vorwürfe
"Verwundert" zeigte sich ein Vertreter der Solinger Firma, die die Moschee in
Duisburg-Marxloh baut, angesichts der jüngst erhobenen Vorwürfe. Einer der drei
Gesellschafter soll rechte Parteien unterstützt und den Massenmord an Juden
geleugnet haben."
[...]
Zitat Ende , Quelle und weiterlesen : ---->

http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/moschee_duisburg/061006.jhtml

http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/moschee_duisburg/_img/moschee_duisburg_400q.jpg

Die Moschee soll mindestens 2000 Jahre halten, so ein Ingeneur mir
gegenüber. In der Tat ! Hat man hier eine Bunker-Moschee gebaut ??? ?(
Solch dicke Betonwände gibt es unter dem Parlamentsgebäude in Berlin.
Auch hier in Duisburg-Marxloh wurde net gekleckert, hier wurde geklotzt !

Gute Arbeit ! Made in Germany !

Germ ist gut informiert und sehr belesen.

Ihr wisset ja.....

Germ hat eine ?( ..... :D besondere Schule besucht.


:D :cool2: :)) :]

Atheist
07.07.2007, 23:57
Kurz zu dem Moscheebau in Duisburg-Marxloh !

Dort entsteht die größte Moschee in Deutschland.

Germ war da und hat bereits dort am Bauzaun und in
der Moschee auf den nacken Betonboden gebetet.

Interessanter Hintergrund :

Ausgerechnet ein als rechtsradikal geltender Unternehmer
baut diese Moschee. Ihr glaubt es nicht ?

Achtung Glatzen ! Hier lesen ....... ( falls ihr überhaupt lesen könnt :D )

Zitat Anfang

"Bau in Duisburg-Marxloh geht wie geplant weiter
Moscheen-Bauer entsetzt über Vorwürfe
"Verwundert" zeigte sich ein Vertreter der Solinger Firma, die die Moschee in
Duisburg-Marxloh baut, angesichts der jüngst erhobenen Vorwürfe. Einer der drei
Gesellschafter soll rechte Parteien unterstützt und den Massenmord an Juden
geleugnet haben."
[...]
Zitat Ende , Quelle und weiterlesen : ---->

http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/moschee_duisburg/061006.jhtml

http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/moschee_duisburg/_img/moschee_duisburg_400q.jpg

Die Moschee soll mindestens 2000 Jahre halten, so ein Ingeneur mir
gegenüber. In der Tat ! Hat man hier eine Bunker-Moschee gebaut ??? ?(
Solch dicke Betonwände gibt es unter dem Parlamentsgebäude in Berlin.
Auch hier in Duisburg-Marxloh wurde net gekleckert, hier wurde geklotzt !

Gute Arbeit ! Made in Germany !

Germ ist gut informiert und sehr belesen.

Ihr wisset ja.....

Germ hat eine ?( ..... :D besondere Schule besucht.


:D :cool2: :)) :]

das wird schön hell sein wenn die bis aiuf die grundmauern brennen tut :)^^:)) :)) :))

passt nicht ins Stadtbild

abreißen - in meinem Land wird kein Haßtempel gebaut - in eurer Heimat ist doch genug Platz für solche Bauten

esperan
08.07.2007, 00:14
sinnlos, Moslems genießen Sonderbehandlungen, hier ist schon ein Hassprediger aus NRW nicht mal vberhaftet worden der zum Mord an Ungläubigen und Deutschen ausgerufen hatte:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


außerdem würde so eine Anzeige den Islam beleidigen udn dazu hast du Ungläubiger Nichtsnutz gar kein Recht

Ich bin doch nicht lebensmüde ...

Germ
08.07.2007, 00:17
Atheist postete:


das wird schön hell sein wenn die bis aiuf die grundmauern brennen tut

passt nicht ins Stadtbild

abreißen - in meinem Land wird kein Haßtempel gebaut - in eurer Heimat ist doch
genug für solche Bauten

"...wenn das bis auf grundmauern brennen tut" :

Solch dicke Betonmauern können nicht brennen. Die überstehen sogar
den Dritten Weltkrieg. :D

Was glaubst du wohl, wie viel Moscheen es bereits in Deutschland gibt ?

Komm, jetzt net flunkern und bei Wiki-Dings-Bums nachsehen. Sind es 5
oder sind es 40 ?

Bitte schnell eine Antwort.

Und wo steht die schönste Moschee in Deutschland ? :rolleyes:

Du bist doch bestimmt in der Schule ein ganz Heller gewesen. Also
ebenfalls ganz schnell und spontan eine Antwort :

In Venlo ?
Im Altmühltal ?
In Wanne-Eickel ?
Im Siebenbürgen ?

Also, erbitte schnell eine Antwort.

Atheist
08.07.2007, 00:22
Atheist postete:



"...wenn das bis auf grundmauern brennen tut" :

Solch dicke Betonmauern können nicht brennen. Die überstehen sogar
den Dritten Weltkrieg. :D

Was glaubst du wohl, wie viel Moscheen es bereits in Deutschland gibt ?

Komm, jetzt net flunkern und bei Wiki-Dings-Bums nachsehen. Sind es 5
oder sind es 40 ?

Bitte schnell eine Antwort.

Und wo steht die schönste Moschee in Deutschland ? :rolleyes:

Du bist doch bestimmt in der Schule ein ganz Heller gewesen. Also
ebenfalls ganz schnell und spontan eine Antwort :

In Venlo ?
Im Altmühltal ?
In Wanne-Eickel ?
Im Siebenbürgen ?

Also, erbitte schnell eine Antwort.

Moscheen ungefähr 1600 wo das "schönste Haßtempelchen" steht is mir scheißegal vor meiner Haustür jedefalls nich - geh mir nich mit diener Islamkacke auf den Sack das interessiert niemanden welche Moschee die schönste ist, für mioch ist eine Moschee dann wunderhübsch wenn Feuer aus ihr kommt

Germ
08.07.2007, 00:39
Hier ist eine der schönsten Moscheen Deutschlands zu sehen

http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2006/2006-09-27-Deutsche-Islamkonferenz/01-moschee-in-deutschland,property=poster.jpg
Wunderschönes Gebäude. Von innen bestimmt noch schöner.

Foto: Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel ( LINK im Foto )

Vril
08.07.2007, 00:46
Hier ist eine der schönsten Moscheen Deutschlands zu sehen. Wunderschönes Gebäude. Von innen bestimmt noch schöner.

Hier ein Blick ins innere der Moschee :D

http://img453.imageshack.us/img453/6545/schweinestallnm3.jpg (http://imageshack.us)

Germ
08.07.2007, 01:19
Hat die Forensik zu dieser Nachtzeit wieder mal Freigang angeordnet ?
.

Geronimo
08.07.2007, 02:06
Hat die Forensik zu dieser Nachtzeit wieder mal Freigang angeordnet ?
.



Das solltest du doch am besten wissen. Hast ja gerade frei.

Felixhenn
08.07.2007, 02:13
Hier ist eine der schönsten Moscheen Deutschlands zu sehen

http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Fotoreihe/2006/2006-09-27-Deutsche-Islamkonferenz/01-moschee-in-deutschland,property=poster.jpg
Wunderschönes Gebäude. Von innen bestimmt noch schöner.

Foto: Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel ( LINK im Foto )


Hier ein Blick ins innere der Moschee :D

http://img453.imageshack.us/img453/6545/schweinestallnm3.jpg (http://imageshack.us)


Du hast Recht, Germ. Mir gefällt die Moschee von innen auch besser als von außen. Innen passt sie besser zu Deutschland.

Germ
08.07.2007, 02:17
Das solltest du doch am besten wissen. Hast ja gerade frei.

Jaja. Meinetwegen.

"Geronimo" klingt geheimnisvoll und ist ein sehr schöner Name.
Kenn leider nicht viel von diesem Typen. Er war im Widerstand bis
zum Völkermord an den Indianern.
Irgendwas ist da völlig falsch gelaufen im Widerstand.

So, ich geh jetzt in meine Kuschelecke.

Gut n8

;)
.

Felixhenn
08.07.2007, 02:27
Hat schon jemand Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt? Ich hoffe, dass die Seite nicht mehr allzulange offen steht ....

Falls der Verfassungsschutz hier ab ubd zu mal reinschauen sollte. Hier sind die Daten der Page inklusive Telefonnummern:

OrgName: Canaca-com Inc.
OrgID: CANAC
Address: 1650 Dundas St East Unit 203
City: Mississauga
StateProv: ON
PostalCode: L4X-2Z3
Country: CA

ReferralServer: rwhois://ns.canaca.net:4321

NetRange: 67.55.0.0 - 67.55.63.255
CIDR: 67.55.0.0/18
NetName: CANACA-COM
NetHandle: NET-67-55-0-0-1
Parent: NET-67-0-0-0-0
NetType: Direct Allocation
NameServer: NS.CANACA.NET
NameServer: NS2.CANACA.NET
Comment:
RegDate: 2005-06-17
Updated: 2006-07-28

RNOCHandle: PLO5-ARIN
RNOCName: Louro, Paul
RNOCPhone: +1-905-275-0723
RNOCEmail: ****@canaca.com

OrgTechHandle: SHE13-ARIN
OrgTechName: Heriques, Sandro
OrgTechPhone: +1-905-275-0723
OrgTechEmail: ******@canaca.com

# ARIN WHOIS database, last updated 2007-07-07 19:10
# Enter ? for additional hints on searching ARIN's WHOIS database.

Felixhenn
08.07.2007, 02:39
Wenn wir als Alternative zur Islamkonferenz die sofortige Ausweisung in Aussicht stellen, ändert sich wohl einiges schlagartig. Es ist eben nur eine Frage der Diplomatie.

esperan
08.07.2007, 10:08
Und hier sind einige gegen Online-Durchsuchungen? Versteht ihr jetzt ein bissschen die Argumnte von Herrn Schäuble? Ich möchte den email-Verkehr dieser Seitenbetreiber gar nicht kennen. Hat Herr Schäuble doch etwas Recht, wenn er Infos benötigt?

bernhard44
08.07.2007, 10:29
Muslim§Recht verstellt sich diesbezüglich schon läner nicht mehr. Die agieren völlig offen und ungehindert. Man denke z.B. nur an die "Konzeptpapiere" und die anderen Aufrufe zur Integrationsverweigerung. Sie scheinen sich ausgesprochen sicher zu fühlen.

Diese "Konzeptpapiere" hab ich schon vor einem Jahr allen Lehrern an der Schule meiner Kinder Überreicht!
Die Reaktionen waren äusserst interessant! :]

Konzeptpapier Nr. 1:

Das Tragen des Kopftuches in der Schule
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/Kopftuch_Schule.pdf

Konzeptpapier Nr. 2:

Das Tragen des Kopftuches auf Lichtbildern
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/kopftuch_lichtbild.pdf

Konzeptpapier Nr. 3:

Die Befreiung vom gemischten Sport- und Schwimmunterricht
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/schwimm_sport.pdf

Konzeptpapier Nr. 4:

Das Tragen des Kopftuches bei der Arbeit
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/kopftuch_arbeit.pdf

Konzeptpapier Nr. 5:

Das Gebet am Arbeitsplatz
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/gebet_arbeit.pdf

Konzeptpapier Nr. 6:

Hausdurchsuchung
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/hausdurchsuchung.pdf

Konzeptpapier Nr. 7:

Verleumdung
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/verleumdung.pdf

Konzeptpapier Nr. 8:

Befreiung von Klassenfahrten
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/Klassenfahrt.pdf

Reproduktion: Die Veröffentlichung in elektronischen Medien,
die Vervielfältigung, der Nachdruck und die Übersetzung in eine
Fremdsprache sind erlaubt, wenn dabei auf diese Quelle
hingewiesen wird.

http://www.muslimrecht.com/

katharina von Medici
08.07.2007, 10:37
Hat schon jemand Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt? Ich hoffe, dass die Seite nicht mehr allzulange offen steht ....

Der Paragraph gegen Volksverhetzung gilt nur für Deutsche, Musel dürfen dagegen sogar öffentlich und straffrei zum Djihad aufrufen!

katharina von Medici
08.07.2007, 10:39
Diese "Konzeptpapiere" hab ich schon vor einem Jahr allen Lehrern an der Schule meiner Kinder Überreicht!
Die Reaktionen waren äusserst interessant! :]

Wie genau? Wurdest du als rassistisch eingestuft? Das ist doch die normale Reaktion in den Kreisen!

McDuff
08.07.2007, 10:42
Aus diesem Grund starten wir gegen die schlimmen Pläne der Kuffar eine Aktion:

Wenn die Aktion der Islamisten darin bestünde sich umgehend und für immer in ein islamisches Land weit weg von Deutschland abzusetzen, würde ich sie begüßen und sogar dafür spenden.

katharina von Medici
08.07.2007, 10:44
Kurz zu dem Moscheebau in Duisburg-Marxloh !

Die Moschee soll mindestens 2000 Jahre halten, so ein Ingeneur mir
gegenüber.

Germ hat eine ?( ..... :D besondere Schule besucht.


Träum weiter! :lach:

Was für eine Schule? Ich tippe sogar auf 2 Schulen - Rütli- und Koranschule. :bow:

bernhard44
08.07.2007, 10:47
Wie genau? Wurdest du als rassistisch eingestuft? Das ist doch die normale Reaktion in den Kreisen!

Das ging von hochgezogenen Augenbrauen bis zur interessierten Anteilnahme, die meisten haben die Diskette weggesteckt, als sei es etwas konspiratives, verbotenes was ich da verteile!

katharina von Medici
08.07.2007, 10:52
Das ging von hochgezogenen Augenbrauen bis zur interessierten Anteilnahme, die meisten haben die Diskette weggesteckt, als sei es etwas konspiratives, verbotenes was ich da verteile!

Kann ich mir gut vorstellen! Und zuhause wurden dann erstmal alle Vorhänge zugezogen und der Inhalt der Diskette ganz heimlich durchgelesen! :lach:

Pidder Lüng
08.07.2007, 11:39
Falls der Verfassungsschutz hier ab ubd zu mal reinschauen sollte. Hier sind die Daten der Page inklusive Telefonnummern:

OrgName: Canaca-com Inc.
OrgID: CANAC
Address: 1650 Dundas St East Unit 203
City: Mississauga
StateProv: ON
PostalCode: L4X-2Z3
Country: CA

ReferralServer: rwhois://ns.canaca.net:4321



Felix, sind das Daten von Muslim&Recht?

Die haben sich mit ihrer Seite also nach Kanada verkrümelt.

Bei folgenden Aussagen m u s s der Verfassungsschutz tätig werden:


„Das Ziel dieser DIK ist es in naher Zukunft „deutsche“ Muslime zu schaffen, die weder auf das Kopftuch noch auf andere Islamische Vorschriften bestehen. Hierzu will man die Muslime und ihr Denken säkularisieren und mit westlichem Gedankengut infizieren.

Der Säkularismus ist eine von Menschen hervorgebrachte Idee, welche die strikte Trennung von Religion und Staat fordert. Verfechter ihrer Idee unternehmen alle Anstrengungen, die Religion auf den Privatbereich zu beschränken und bekämpfen im Gegensatz dazu jedweden Einfluss von Religion auf die Gesellschaft oder die Gesetzgebung.

Die Anwendung des Säkularismus auf das Christentum mag funktionieren, in Bezug auf den Islam treffen hier jedoch fundamentale Gegensätze aufeinander. Der Islam ist eine komplette Lebensordnung, die alle Bereiche menschlichen Wirkens regelt. Allah (swt) hat den Anspruch eines alleinigen Gesetzgebers und befiehlt uns Muslime in allen Angelegenheiten des Lebens sich allein an seine Botschaft zu halten. Die Hauptquellen hierfür stellen der Qur’an und die Sunna des Propheten (saw) dar. Die diesbezüglichen Quranverse sprechen eine klare Sprache:

„Die Gesetzgebung liegt einzig bei Allah.“ (Sura Yusuf 12, Aya 40)“

http://www.akademikum.org/akademikum/dossier/islamkonferenz/islamstandpunkt.php

Achsel-des-Bloeden
08.07.2007, 12:06
Wenn man bedenkt, wie viel Trara wegen Scientology gemacht wird, erkennt man schon ein Missverhältnis.
Scientology wird zur Zeit wieder hervorgekramt um vom immer unverschämter und aggresiver werdenden Islam abzulenken.

klartext
08.07.2007, 12:35
Der flyer ist eine offene Kriegserklärung an unsere Gesellschaft. Wir sollten dieses Angebot annehmen.
" Tu anderen an, was sie dir antun wollen, aber tu es zuerst ".

Horst
08.07.2007, 12:50
Konzeptpapier Nr. 2:

Das Tragen des Kopftuches auf Lichtbildern
http://p11828.typo3server.info/fileadmin/Konzeptpapiere/kopftuch_lichtbild.pdf



Ich habe da mal kurz reingelesen, und folgendes gefunden :



Der Pass enthält neben dem Lichtbild des Passinhabers und
seiner Unterschrift ....

Eben !!! Ein Lichtbild des Passinhabers - NICHT ihres Kopftuches !!

Nicht nur den Qur´an muß man richtig auslegen - auch die deutsche Gesetztgebung. :)

Grüße

Horst

esperan
08.07.2007, 13:09
Der Paragraph gegen Volksverhetzung gilt nur für Deutsche, Musel dürfen dagegen sogar öffentlich und straffrei zum Djihad aufrufen!

Vielleicht ist der Betreiber ja Deutscher :]

Brimborium
08.07.2007, 13:25
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: offener gehts ja nicht mehr

http://67.55.44.48/muslimrecht/_aktion/detail.php?nr=338&rubric=Aktion&PHPSESSID=5878482e082e619d2b21cb1395634be3





Scheiße - die Seite hat nicht einmal ein Gästebuch.

laurin
08.07.2007, 13:46
Kurz zu dem Moscheebau in Duisburg-Marxloh !

Dort entsteht die größte Moschee in Deutschland.

Germ war da und hat bereits dort am Bauzaun und in
der Moschee auf den nacken Betonboden gebetet.

Interessanter Hintergrund :

Ausgerechnet ein als rechtsradikal geltender Unternehmer
baut diese Moschee. Ihr glaubt es nicht ?

Achtung Glatzen ! Hier lesen ....... ( falls ihr überhaupt lesen könnt :D )

Zitat Anfang

"Bau in Duisburg-Marxloh geht wie geplant weiter
Moscheen-Bauer entsetzt über Vorwürfe
"Verwundert" zeigte sich ein Vertreter der Solinger Firma, die die Moschee in
Duisburg-Marxloh baut, angesichts der jüngst erhobenen Vorwürfe. Einer der drei
Gesellschafter soll rechte Parteien unterstützt und den Massenmord an Juden
geleugnet haben."
[...]
Zitat Ende , Quelle und weiterlesen : ---->

http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/moschee_duisburg/061006.jhtml

http://www.wdr.de/themen/kultur/religion/moschee_duisburg/_img/moschee_duisburg_400q.jpg

Die Moschee soll mindestens 2000 Jahre halten, so ein Ingeneur mir
gegenüber. In der Tat ! Hat man hier eine Bunker-Moschee gebaut ??? ?(
Solch dicke Betonwände gibt es unter dem Parlamentsgebäude in Berlin.
Auch hier in Duisburg-Marxloh wurde net gekleckert, hier wurde geklotzt !

Gute Arbeit ! Made in Germany !

Germ ist gut informiert und sehr belesen.

Ihr wisset ja.....

Germ hat eine ?( ..... :D besondere Schule besucht.


:D :cool2: :)) :]

Liebe Güte, was bist du blöd, Kind. Daß du eine besondere Schule besucht hast, glaube ich dir aufs Wort. In der dritten Person Singular zu sprechen ist ja auch was Besonderes. Kleinkinder machen das auch gern. Aber bei denen ist das niedlich. Bei dir ist es nur affig.

Laurin

derNeue
08.07.2007, 14:14
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: offener gehts ja nicht mehr

http://67.55.44.48/muslimrecht/_aktion/detail.php?nr=338&rubric=Aktion&PHPSESSID=5878482e082e619d2b21cb1395634be3
Wir lange müssen wir uns das noch anhören?
Es müßte doch jedem klar sein, daß solche Gruppierungen in Deutschland nichts zu suchen haben. Wieso sind sie dann noch hier?