PDA

Vollständige Version anzeigen : Britische Muslime verurteilen Anschläge



Alevi_Playa
06.07.2007, 20:09
Terroristen sind "Feinde von uns allen"
Britische Muslime verurteilen Anschläge

Führende britische Muslime haben die versuchten Terroranschläge von London und Glasgow verurteilt. "Es ist absolut klar, dass die, die unschuldige Menschen töten oder verstümmeln wollen, Feinde von uns allen sind", sagte der Generalsekretär des Dachverbandes muslimischer Organisationen in Großbritannien (Muslim Council of Britain), Muhammad Abdul Bari, am Dienstag in London. Zugleich rief er die Gläubigen auf, "jede Unterstützung" zu geben, um Terrorismus zu verhindern. Es sei nicht nur die "Pflicht des Islams", solche grausamen Attacken zu verurteilen, sondern auch zu helfen, Terroranschläge zu verhindern.

Auch die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich reagierte auf die Anschläge: "Von muslimischer Seite bedarf es mehr als lediglich einer scharfen Verurteilung der terroristischen Aktivitäten, die in Großbritannien aufgedeckt wurden", heißt es in einer am Dienstag veröffentlichten Stellungnahme . "Längst haben Muslime formuliert, dass bei jeglichem Verdachtsmoment direkt mit zuständigen Behörden Kontakt aufzunehmen sei - und nicht erst nach einer internen Beratung."

Die klare Distanzierung von "menschenverachtendem Terror" sollte nach "leider immer wieder notwendigen Stellungnahmen" inzwischen auch von der Öffentlichkeit als selbstverständlich betrachtet werden.

Reflexion von muslimischer Seite sei jetzt ebenso gefragt wie die Formulierung praktischer Konsequenzen, betonte die Medienreferentin der Islamischen Glaubensgemeinschaft, Carla Amina Baghajati.

Unter Hinweis auf die "erschütternde Tatsache", dass Ärzte in die Terroraktionen verwickelt scheinen, unterstrich Baghajati das "Ausmaß der Gefährlichkeit fanatischer Indoktrination". Dies sollte auch die muslimische Basis "noch stärker als bisher motivieren, sich nicht nur gegenüber Nichtmuslimen im Sinne der Aufklärung pointiert gegen Terror als im krassen Widerspruch zu den Geboten des Islam zu positionieren".

Zudem warnte Baghajati vor "Islamfeindlichkeit", weil diese Extremisten in die Hände spiele. Die Gesellschaft brauche gerade jetzt die Solidarität eines einigenden "Wir-Gefühls" und nicht die pauschalierende Abgrenzung vor "den Muslimen". "Extremisten käme nichts so gelegen, wie eine Betonierung jenes falschen Bildes, das den Islam als 'im Gegensatz zum Westen' sehen will", so Baghajati.(dpa)

http://islam.de/8624.php
---------------------------------------------------------------

Dazu, dass angeblich die Muslime sich nicht gegen den Terror stellen würden und 80% der Muslime Terroristen seien. Islamophobe Propaganda wie man lesen kann

Geronimo
06.07.2007, 20:30
Sagtest du nicht, du hättest keine Zeit? Versager. Heul noch ein bisschen rum.

wtf
06.07.2007, 20:32
Natürlich verurteilen sie die Anschläge. Das ist Teil des Projekts.

Brimborium
06.07.2007, 20:32
........

Dazu, dass angeblich die Muslime sich nicht gegen den Terror stellen würden und 80% der Muslime Terroristen seien. Islamophobe Propaganda wie man lesen kann




da bin ich ja mal gespannt. Du weißt ja:



.........die Taten zählen, nicht die Worte..........

Stockinger
06.07.2007, 20:33
Natürlich verurteilen sie die Anschläge. Das ist Teil des Projekts.

Ali Palaver auch, er bringt die Lügen unters Volk :D :D

Geronimo
06.07.2007, 20:37
Die klare Distanzierung von "menschenverachtendem Terror" sollte nach "leider immer wieder notwendigen Stellungnahmen" inzwischen auch von der Öffentlichkeit als selbstverständlich betrachtet werden.

Der ist gut. Wir haben uns doch einmal distanziert. Das muss reichen. Heißt das wohl. Aber wenn in Herne-Baukloh ein Türke in eine deutsche Faust läuft und einen Zahn verliert.....muss das ganze deutsche Volk 3 Tage medienpräsent Buße üben.

Heiliger
06.07.2007, 20:37
Terroristen sind "Feinde von uns allen"
Britische Muslime verurteilen Anschläge

Führende britische Muslime haben die versuchten Terroranschläge von London und Glasgow verurteilt. "Es ist absolut klar, dass die, die unschuldige Menschen töten oder verstümmeln wollen, Feinde von uns allen sind", sagte der Generalsekretär des Dachverbandes muslimischer Organisationen in Großbritannien (Muslim Council of Britain), Muhammad Abdul Bari, am Dienstag in London. Zugleich rief er die Gläubigen auf, "jede Unterstützung" zu geben, um Terrorismus zu verhindern. Es sei nicht nur die "Pflicht des Islams", solche grausamen Attacken zu verurteilen, sondern auch zu helfen, Terroranschläge zu verhindern.

Auch die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich reagierte auf die Anschläge: "Von muslimischer Seite bedarf es mehr als lediglich einer scharfen Verurteilung der terroristischen Aktivitäten, die in Großbritannien aufgedeckt wurden", heißt es in einer am Dienstag veröffentlichten Stellungnahme . "Längst haben Muslime formuliert, dass bei jeglichem Verdachtsmoment direkt mit zuständigen Behörden Kontakt aufzunehmen sei - und nicht erst nach einer internen Beratung."

Die klare Distanzierung von "menschenverachtendem Terror" sollte nach "leider immer wieder notwendigen Stellungnahmen" inzwischen auch von der Öffentlichkeit als selbstverständlich betrachtet werden.

Reflexion von muslimischer Seite sei jetzt ebenso gefragt wie die Formulierung praktischer Konsequenzen, betonte die Medienreferentin der Islamischen Glaubensgemeinschaft, Carla Amina Baghajati.

Unter Hinweis auf die "erschütternde Tatsache", dass Ärzte in die Terroraktionen verwickelt scheinen, unterstrich Baghajati das "Ausmaß der Gefährlichkeit fanatischer Indoktrination". Dies sollte auch die muslimische Basis "noch stärker als bisher motivieren, sich nicht nur gegenüber Nichtmuslimen im Sinne der Aufklärung pointiert gegen Terror als im krassen Widerspruch zu den Geboten des Islam zu positionieren".

Zudem warnte Baghajati vor "Islamfeindlichkeit", weil diese Extremisten in die Hände spiele. Die Gesellschaft brauche gerade jetzt die Solidarität eines einigenden "Wir-Gefühls" und nicht die pauschalierende Abgrenzung vor "den Muslimen". "Extremisten käme nichts so gelegen, wie eine Betonierung jenes falschen Bildes, das den Islam als 'im Gegensatz zum Westen' sehen will", so Baghajati.(dpa)

http://islam.de/8624.php
---------------------------------------------------------------

Dazu, dass angeblich die Muslime sich nicht gegen den Terror stellen würden und 80% der Muslime Terroristen seien. Islamophobe Propaganda wie man lesen kann



Jajaja sie verurteilen Anschläge!

Ja ne is klar, alter! Las ma stecken!

Ist zu alt der Witz!:hihi: :hihi: :hihi:

Heiliger
06.07.2007, 20:38
Der ist gut. Wir haben uns doch einmal distanziert. Das muss reichen. Heißt das wohl. Aber wenn in Herne-Baukloh ein Türke in eine deutsche Faust läuft und einen Zahn verliert.....muss das ganze deutsche Volk 3 Tage medienpräsent Buße üben.

Genau, das passt wie die Faust aufs Auge! :)) :)) :))

Geronimo
06.07.2007, 20:38
Noch was. Wo ist die Distanzierung der Musels in Deutschland? Verpennt? Oder sind die zu sehr mit ihrer Empörung über das neue Zuwanderungsgesetz beschäftigt?

Alevi_Playa
06.07.2007, 20:39
Tja. Wo in welcher Umfrage hab ich nochmal gelesen, dass die deutsche Bevölkerung weniger als die Muslime selber bereit ist, für die Integration etwas zu tun...?hmm

Interessant diejenigen die immer fordern warum stellen die sich nicht dagegen etc. sind dann auch diejenigen die es nicht ernstnehmen und nicht glauben. Na irgendwo ist doch der Wurm drin oder nicht

Bruddler
06.07.2007, 20:39
Zitat von Hadschi Baktāsch Wali
.........die Taten zählen, nicht die Worte..........

Wenn jeder anstaendige Muslim jeden islamischen Hassprediger der zu Gewalt und Terror aufruft anzeigen wuerde, waere dies' ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung !

Bruddler
06.07.2007, 20:41
Tja. Wo in welcher Umfrage hab ich nochmal gelesen, dass die deutsche Bevölkerung weniger als die Muslime selber bereit ist, für die Integration etwas zu tun...?hmm

Interessant diejenigen die immer fordern warum stellen die sich nicht dagegen etc. sind dann auch diejenigen die es nicht ernstnehmen und nicht glauben. Na irgendwo ist doch der Wurm drin oder nicht

Alevi_Bla-Bla, verstehst Du eigentlich den Quatsch den Du von Dir gibst ? :rolleyes:

Geronimo
06.07.2007, 20:41
Ganz ehrlich: Es ist gut, daß die Muslime sich davon distanzieren, aber haben sie es nötig? Sie tun ja gerade so, als stelle man sie unter Generalverdacht.

Sie sollten sich lieber dafür einsetzen, daß es einen aufgeklärten, europäischen Islam gibt. Es gibt doch kluge Leute unter den Moslems. Ich habe erst vorgestern im Zug mit einem Imam geplaudert. Gar nicht so dumm, der Mann.

Aber evtl. DU?

Alevi_Playa
06.07.2007, 20:42
Lass ihn Schlumpfling. Für Gero ist die Sache klar. Wer nicht gegen den Islam ist, ist dumm, unterbemittelt etc... Wie soll so eine Diskussion zustande kommen. Ohne gegenseitigen Respekt ist das nicht möglich!

Geronimo
06.07.2007, 20:43
Tja. Wo in welcher Umfrage hab ich nochmal gelesen, dass die deutsche Bevölkerung weniger als die Muslime selber bereit ist, für die Integration etwas zu tun...?hmm

Interessant diejenigen die immer fordern warum stellen die sich nicht dagegen etc. sind dann auch diejenigen die es nicht ernstnehmen und nicht glauben. Na irgendwo ist doch der Wurm drin oder nicht

Warum, zum Teufel, sollte die DEUTSCHE Bevölkerung bereit sein mehr zur Integration zu tun als Musels?!! WIR sind hier zu Hause...nicht ihr! Unverschämter und dumm-dreister geht´s kaum noch, Heulsuse.

Geronimo
06.07.2007, 20:44
Lass ihn Schlumpfling. Für Gero ist die Sache klar. Wer nicht gegen den Islam ist, ist dumm, unterbemittelt etc... Wie soll so eine Diskussion zustande kommen. Ohne gegenseitigen Respekt ist das nicht möglich!

Du und das Wort Respekt....ein Paradoxon.

Heiliger
06.07.2007, 20:46
Tja. Wo in welcher Umfrage hab ich nochmal gelesen, dass die deutsche Bevölkerung weniger als die Muslime selber bereit ist, für die Integration etwas zu tun...?hmm

Interessant diejenigen die immer fordern warum stellen die sich nicht dagegen etc. sind dann auch diejenigen die es nicht ernstnehmen und nicht glauben. Na irgendwo ist doch der Wurm drin oder nicht

Wir wollen gar nicht mehr das Ihr Euch integriert. Außerdem muß das immer von dem Gast in dem Land ausgehen und nicht von der Bevölkerung.

Und die Einstellungstests auf Hauptschulniveu zu setzen, selbst dazu sind die Türken noch zu blöde, mehr kann ein Land für völlig verblödete nicht mehr machen.

Du Nervst!!!!

Stockinger
06.07.2007, 20:46
Warum, zum Teufel, sollte die DEUTSCHE Bevölkerung bereit sein mehr zur Integration zu tun als Musels?!! WIR sind hier zu Hause...nicht ihr! Unverschämter und dumm-dreister geht´s kaum noch, Heulsuse.

Lass ihn, sein Führungsoffizier in der türkischen Botschaft hat ihn so programmiert.

latrop
06.07.2007, 20:47
Alevi_Playa
welcher Organisation dienst du als Fake ?

Alevi_Playa
06.07.2007, 20:47
Warum, zum Teufel, sollte die DEUTSCHE Bevölkerung bereit sein mehr zur Integration zu tun als Musels?!! WIR sind hier zu Hause...nicht ihr! Unverschämter und dumm-dreister geht´s kaum noch, Heulsuse.

Nein Integration kann nicht von einer Seite ausgehen sie muss von beiden Seiten gewollt, forciert und in Arbeit genommen werden. Das ist ganz normal und logisch. Du kannst noch so versuchen der Freund eines anderen zu sein, wenn dieser das nicht auch will hat es ganz einfach keine Aussicht auf Erfolgt. Ich zweifele langsam an deiner geistigen Kapazität. Was das mit Unverschämtheit Dummheit und Dreistigkeit zu tun hat ist nicht auf rationalem Wege erklärbar. Na ja alles nur die bekannten Pirouetten deinerseits, aber iuch hätte es eigentlich wissen müssen. Schon alleine von deinen früheren Posts. Aber was soll ich machen, ich versuche halt imemr das gute im Menschen zu sehen und schwupps hast du leider doch nicht etwas positives gemacht ;)

Heiliger
06.07.2007, 20:48
Lass ihn Schlumpfling. Für Gero ist die Sache klar. Wer nicht gegen den Islam ist, ist dumm, unterbemittelt etc... Wie soll so eine Diskussion zustande kommen. Ohne gegenseitigen Respekt ist das nicht möglich!

Nur für Gero :hihi:

Lasst die Türken doch die deutsche Regierung darauf drängen eine Volksabstimmung durchzuführen wer die Migranten (Türken) hier haben möchte.

Du würdest dein blaues Wunder erleben!!!:] :] :]

Bruddler
06.07.2007, 20:48
Warum, zum Teufel, sollte die DEUTSCHE Bevölkerung bereit sein mehr zur Integration zu tun als Musels?!! WIR sind hier zu Hause...nicht ihr! Unverschämter und dumm-dreister geht´s kaum noch, Heulsuse.


http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier.jpg

Heiliger
06.07.2007, 20:49
Nein Integration kann nicht von einer Seite ausgehen sie muss von beiden Seiten gewollt, forciert und in Arbeit genommen werden. Das ist ganz normal und logisch. Du kannst noch so versuchen der Freund eines anderen zu sein, wenn dieser das nicht auch will hat es ganz einfach keine Aussicht auf Erfolgt. Ich zweifele langsam an deiner geistigen Kapazität. Was das mit Unverschämtheit Dummheit und Dreistigkeit zu tun hat ist nicht auf rationalem Wege erklärbar. Na ja alles nur die bekannten Pirouetten deinerseits, aber iuch hätte es eigentlich wissen müssen. Schon alleine von deinen früheren Posts. Aber was soll ich machen, ich versuche halt imemr das gute im Menschen zu sehen und schwupps hast du leider doch nicht etwas positives gemacht ;)

Wenn du meinst von beiden Seiten, dann ist Eure integration zum zweiten mal gescheitert.

Wir wollen Euch nicht

Stockinger
06.07.2007, 20:49
Nein Integration kann nicht von einer Seite ausgehen sie muss von beiden Seiten gewollt, forciert und in Arbeit genommen werden. Das ist ganz normal und logisch. Du kannst noch so versuchen der Freund eines anderen zu sein, wenn dieser das nicht auch will hat es ganz einfach keine Aussicht auf Erfolgt. Ich zweifele langsam an deiner geistigen Kapazität. Was das mit Unverschämtheit Dummheit und Dreistigkeit zu tun hat ist nicht auf rationalem Wege erklärbar. Na ja alles nur die bekannten Pirouetten deinerseits, aber iuch hätte es eigentlich wissen müssen. Schon alleine von deinen früheren Posts. Aber was soll ich machen, ich versuche halt imemr das gute im Menschen zu sehen und schwupps hast du leider doch nicht etwas positives gemacht ;)

Wir wollen euch Musels nicht in unserem Lande und auch nicht in Europa.

Alevi_Playa
06.07.2007, 20:50
Wir wollen gar nicht mehr das Ihr Euch integriert. Außerdem muß das immer von dem Gast in dem Land ausgehen und nicht von der Bevölkerung.

Und die Einstellungstests auf Hauptschulniveu zu setzen, selbst dazu sind die Türken noch zu blöde, mehr kann ein Land für völlig verblödete nicht mehr machen.

Du Nervst!!!!

Mensch heiliger Geist. Du musst sagen: Wir Rechtsextremisten wolle das gar nicht mehr. Die deutsche Bevölkerung sieht das anders. Nur als Beispiel. Die Hälfte aller DEutsche findet es gut dass es Moscheen in Deutschland gibt. Das ist jetzt ein Schock für dich was? Alles Linke und Kommunisten wahrschl. :)) :)) Ach ihr seid so leicht zu durchschauen.

Nur habt ihr es bei mir immer noch nicht geschafft. Die Charakterisierungen die ich schon über mich gelesen hab. MEin Gott ich wäre schon ne 10fache multiple Persönlichkeit wenn das alles stimmen würde

Geronimo
06.07.2007, 20:54
Nein Integration kann nicht von einer Seite ausgehen sie muss von beiden Seiten gewollt, forciert und in Arbeit genommen werden. Das ist ganz normal und logisch. Du kannst noch so versuchen der Freund eines anderen zu sein, wenn dieser das nicht auch will hat es ganz einfach keine Aussicht auf Erfolgt. Ich zweifele langsam an deiner geistigen Kapazität. Was das mit Unverschämtheit Dummheit und Dreistigkeit zu tun hat ist nicht auf rationalem Wege erklärbar. Na ja alles nur die bekannten Pirouetten deinerseits, aber iuch hätte es eigentlich wissen müssen. Schon alleine von deinen früheren Posts. Aber was soll ich machen, ich versuche halt imemr das gute im Menschen zu sehen und schwupps hast du leider doch nicht etwas positives gemacht ;)

Es ging in deinem Zitat darum, daß die Deutschen weniger bereit sind für die Integration zu tun als die Musels. Das ist doch wohl völlig normal, bei einer Zuwanderergruppe die öffentlich in der Mehrzahl als Sozialschmarotzer, Kriminelle und RESPEKTLOSER Pöbel wahrgenommen wird. Klar?! Und du jammerst darüber! Unglaublich dumm und dreist. Kleiner Feigling. Komm zurück in den Alevi-Spezialstrang und beantworte endlich meine Fragen.

Typisch Türke. Ist einer alleine kommt nix. Also, Alevi. Ruf doch mal deine großen Brüder an. Vllt kommt dann noch was. Feigling und Heulsuse. Jammerlappen.

Heiliger
06.07.2007, 20:54
Mensch heiliger Geist. Du musst sagen: Wir Rechtsextremisten wolle das gar nicht mehr. Die deutsche Bevölkerung sieht das anders. Nur als Beispiel. Die Hälfte aller DEutsche findet es gut dass es Moscheen in Deutschland gibt. Das ist jetzt ein Schock für dich was? Alles Linke und Kommunisten wahrschl. :)) :)) Ach ihr seid so leicht zu durchschauen.

Nur habt ihr es bei mir immer noch nicht geschafft. Die Charakterisierungen die ich schon über mich gelesen hab. MEin Gott ich wäre schon ne 10fache multiple Persönlichkeit wenn das alles stimmen würde

Ja mein guter, setzt du dich nu´n mit deiner Sippe äh deinem Verband für eine Volksbefragung ein oder nicht?

Wenns so ist wie du schreibst, hättet Ihr doch gar nichts zu befürchten?

:hihi: :hihi: :hihi:

Heiliger
06.07.2007, 20:59
Nun, so ganz stimmt das nicht. Sie finden es gut, in dem Sinne, daß sie akzeptieren, daß Gläubige eine Moschee brauchen. Darauf gewartet haben sie sicher nicht. Sorry, aber man muß das auch mal so sehen.

Allerdings befürchte ich, daß wie oben angesprochen, bei einer Volkentscheidung tatsächlich gegen Ausländer abgestimmt werden würde.

Das weis der liebe Alevi auch ganz genau, sowie die Millionen Türken die hier sind!!:] :] :]

Bruddler
06.07.2007, 20:59
Mensch heiliger Geist. Du musst sagen: Wir Rechtsextremisten wolle das gar nicht mehr. Die deutsche Bevölkerung sieht das anders. Nur als Beispiel. Die Hälfte aller DEutsche findet es gut dass es Moscheen in Deutschland gibt. Das ist jetzt ein Schock für dich was? Alles Linke und Kommunisten wahrschl. :)) :)) Ach ihr seid so leicht zu durchschauen.

Nur habt ihr es bei mir immer noch nicht geschafft. Die Charakterisierungen die ich schon über mich gelesen hab. MEin Gott ich wäre schon ne 10fache multiple Persönlichkeit wenn das alles stimmen würde

taeuschen - luegen - tricksen ... die hinterhaeltige Taktik der Muslime ! (Taqqiya)

Stockinger
06.07.2007, 20:59
Nun, so ganz stimmt das nicht. Sie finden es gut, in dem Sinne, daß sie akzeptieren, daß Gläubige eine Moschee brauchen. Darauf gewartet haben sie sicher nicht. Sorry, aber man muß das auch mal so sehen.

Allerdings befürchte ich, daß wie oben angesprochen, bei einer Volkentscheidung tatsächlich gegen Ausländer abgestimmt werden würde.

NICHT gegen Ausländer, nur gegen das Muselpack samt multikulturellem Anhang

Bruddler
06.07.2007, 21:02
Nun, so ganz stimmt das nicht. Sie finden es gut, in dem Sinne, daß sie akzeptieren, daß Gläubige eine Moschee brauchen. Darauf gewartet haben sie sicher nicht. Sorry, aber man muß das auch mal so sehen.

Allerdings befürchte ich, daß wie oben angesprochen, bei einer Volkentscheidung tatsächlich gegen Ausländer abgestimmt werden würde.
gegen Ausländer..... ???? FALSCH !!!
gegen die Musel !!!! (so muss es heissen !)

Alevi_Playa
06.07.2007, 21:02
Es ging in deinem Zitat darum, daß die Deutschen weniger bereit sind für die Integration zu tun als die Musels. Das ist doch wohl völlig normal, bei einer Zuwanderergruppe die öffentlich in der Mehrzahl als Sozialschmarotzer, Kriminelle und RESPEKTLOSER Pöbel wahrgenommen wird. Klar?! Und du jammerst darüber! Unglaublich dumm und dreist. Kleiner Feigling. Komm zurück in den Alevi-Spezialstrang und beantworte endlich meine Fragen.

Typisch Türke. Ist einer alleine kommt nix. Also, Alevi. Ruf doch mal deine großen Brüder an. Vllt kommt dann noch was. Feigling und Heulsuse. Jammerlappen.

Danke für die Beleidigungen aus deinen Beitragen sind sie wie eine Bestätigung und Lobpreisung. Denn damit verdeutlichst du nur dass du eigentlich mit deinem Latein am Ende bist. Deine Fragren soll ich beantworten. Gero, Gero, Gero. Du hast einfach keine Fragen gestellt, die es sich lohnt zu beantworten. Sie haben letztlich nur den Sinn die Türken und Muslime zu diffamieren. Dein Vorurteile sind doch schon gefestigt indem du den Türken typisierst hast du dies selber zugegeben. Außerdem befürwortest du Propaganda bist also gegen wissenschaftlichen Empirismus. Was soll man denn sagen dazu, du wirst dich nicht ändern und deine Antiislam/türkenhaltung aufgeben.

Soso der überwiegende Teil wird also als solches wahrgenommen? In welchem Film lebst du Frage ich mich. Lies dir Statistiken dazu durch dann siehst du dass Kriminell etc. nur eine Minderheit sind. Deine Wahrnehmung wird sich dann aber nicht verändern und du wirst immer noch dasselbe predigen. Du bist demnach also faktenresistent. Ganz einfach und simpel. Ich würde es ja eigentlich bedauern aber wenn du dich wohlfühlst dann kann es mir eigentlich auch egal sein

Geronimo
06.07.2007, 21:04
NICHT gegen Ausländer, nur gegen das Muselpack samt multikulturellem Anhang

So ist es. Meine Nachbarn sind u.a. Portuguisen, Ceylonesen, Spanier und natürlich ganz viele Deutsche. Aber alle in Ordnung. Wir machen Nachbarschaftsfeste, grillen zusammen (auch Schweinefleisch) und trinken ein gepflegtes Bierchen. Tja, so gehts auch.

RosaRiese
06.07.2007, 21:05
.....Komm zurück in den Alevi-Spezialstrang und beantworte endlich meine Fragen.

Typisch Türke. Ist einer alleine kommt nix. Also, Alevi. Ruf doch mal deine großen Brüder an. Vllt kommt dann noch was. Feigling und Heulsuse. Jammerlappen.Vielleicht würde er es ja sogar in Betracht ziehen, aber wozu sich immer deinen und der anderen ihrer Beleidigungen aussetzen?

Leute wie du drehen ihm doch eh das Wort immer im Mund rum und legen es so für sich aus wie sie es wollen. Zum Beispiel hier das Thema.
Da schreibt er das die Britischen Muslime die Anschläge verurteilen. Was kommt als Reaktion?
Alles nur Lüge und es stimmt nicht. Hätten die Britischen Muslime nun keine Stellungnahme gemacht wäre es auch wieder nicht Recht und ihr hättet nach einer solchen geschrieen.
Aber ihr wollt ja das man es euch nicht Recht macht. Denn sonst würde euch das Feindbild fehlen und euer jämmerliches Dasein hätte gar keinen Zweck mehr und wen solltet ihr dann für euer Versagen verantwortlich machen? Es wäre eine wäre Sinnkrise die eures Gleichen erfassen würde. Das gute ihr seid wirklich eine Minderheit in der Bevölkerung auch wenn ihr hier im Forum die Oberhand habt und mindestens genauso verblendet wie diese Verrückten Bombenleger.

Geronimo
06.07.2007, 21:07
@Alevi

So gehts natürlich auch. Ich unterstelle, du läßt dich nicht überzeugen...also beantworte ich deine Fragen nicht. Die Antworten könnten dich ja bestätigen.
Billige Möchtegern-Rhetorik. Kurz: Du hast dich als Forums-Feigling und Forums-Heulsuse geoutet.

Bruddler
06.07.2007, 21:08
So ist es. Meine Nachbarn sind u.a. Portuguisen, Ceylonesen, Spanier und natürlich ganz viele Deutsche. Aber alle in Ordnung. Wir machen Nachbarschaftsfeste, grillen zusammen (auch Schweinefleisch) und trinken ein gepflegtes Bierchen. Tja, so gehts auch.

GANZ GENAU ! Auch ich moechte meine spanischen, italienischen oder portug. Nachbarn und Freunde nicht missen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

Heiliger
06.07.2007, 21:08
Danke für die Beleidigungen aus deinen Beitragen sind sie wie eine Bestätigung und Lobpreisung. Denn damit verdeutlichst du nur dass du eigentlich mit deinem Latein am Ende bist. Deine Fragren soll ich beantworten. Gero, Gero, Gero. Du hast einfach keine Fragen gestellt, die es sich lohnt zu beantworten. Sie haben letztlich nur den Sinn die Türken und Muslime zu diffamieren. Dein Vorurteile sind doch schon gefestigt indem du den Türken typisierst hast du dies selber zugegeben. Außerdem befürwortest du Propaganda bist also gegen wissenschaftlichen Empirismus. Was soll man denn sagen dazu, du wirst dich nicht ändern und deine Antiislam/türkenhaltung aufgeben.

Soso der überwiegende Teil wird also als solches wahrgenommen? In welchem Film lebst du Frage ich mich. Lies dir Statistiken dazu durch dann siehst du dass Kriminell etc. nur eine Minderheit sind. Deine Wahrnehmung wird sich dann aber nicht verändern und du wirst immer noch dasselbe predigen. Du bist demnach also faktenresistent. Ganz einfach und simpel. Ich würde es ja eigentlich bedauern aber wenn du dich wohlfühlst dann kann es mir eigentlich auch egal sein

Alevi Alevi Alevi, du kannst es aber auch nicht gut sein lassen! Du sprichst von kriminellen Minderheiten! Ja ne is klar...!

Du kommst mir vor wie ein kleines Kind was immer die gleiche Leier labert!

:)) :)) :))

Es ist zum :wand: gähnen!!!

:hihi: :hihi:

Geronimo
06.07.2007, 21:09
@RosaRiese

Typen die sich als Nick einen Frauenmörder aussuchen sind für mich prinzipiell keine Gesprächspartner. Verpiss dich.

RosaRiese
06.07.2007, 21:11
@RosaRiese

Typen die sich als Nick einen Frauenmörder aussuchen sind für mich prinzipiell keine Gesprächspartner. Verpiss dich.Und Typen die einen Odin anpreisen sind lächerlich. :hihi:

Alevi_Playa
06.07.2007, 21:13
Tja halten wir mal fest: Die die nicht das sagen und das vertreten was Geronimo vertritt, sind entweder Heulsusen und Feiglinge oder sollen sich verpissen.
Und dann will er noch diskutieren? Das ist wohl eher Scheinheiligkeit.

Heiliger
06.07.2007, 21:17
Tja halten wir mal fest: Die die nicht das sagen und das vertreten was Geronimo vertritt, sind entweder Heulsusen und Feiglinge oder sollen sich verpissen.
Und dann will er noch diskutieren? Das ist wohl eher Scheinheiligkeit.

In deinen Augen ist auch keiner besser, der den Islam nicht als Friedensreligion anerkennt und nicht zumindest eine der Suren aus dem Kloran kennt!!!:)) :)) :))

Geronimo
06.07.2007, 21:17
Tja halten wir mal fest: Die die nicht das sagen und das vertreten was Geronimo vertritt, sind entweder Heulsusen und Feiglinge oder sollen sich verpissen.
Und dann will er noch diskutieren? Das ist wohl eher Scheinheiligkeit.

Gaanz schlecht. Heulsuse bist du, weil du dauernd jaulst. Feigling, weil du meine Fragen in jenem Strang nicht beantwortest. Und das du dich mit einem Frauenmörder verbrüderst......Tss. Hätte ich ja nicht gedacht.

Aldebaran
06.07.2007, 21:19
Außerdem befürwortest du Propaganda bist also gegen wissenschaftlichen Empirismus. Was soll man denn sagen dazu, du wirst dich nicht ändern und deine Antiislam/türkenhaltung aufgeben.

Dergleichen von einem Moslem zu lesen ist der Witz der Woche. Gleich im nächsten Abschnitt kommt doch schon wieder die Leier, mit der jede unangenehme Statistik oder Studie abgewehrt wird: Es ist ja nur eine Minderheit...


Soso der überwiegende Teil wird also als solches wahrgenommen? In welchem Film lebst du Frage ich mich. Lies dir Statistiken dazu durch dann siehst du dass Kriminell etc. nur eine Minderheit sind. Deine Wahrnehmung wird sich dann aber nicht verändern und du wirst immer noch dasselbe predigen. Du bist demnach also faktenresistent. Ganz einfach und simpel. Ich würde es ja eigentlich bedauern aber wenn du dich wohlfühlst dann kann es mir eigentlich auch egal sein

Wenn eine Bevölkerungsgruppe eine erhöhte Kriminalitätsrate aufweist, dann hat das eine erhöhte Kriminalitätsbelastung für die Gesamtbevölkerung zur Folge. Das ist nun einmal so. Die Erkenntnis, dass es sich auch in der besagten Gruppe um eine Minderheit handelt, ist dabei so banal wie unerheblich.

Deshalb nützen auch irgendwelche Verurteilungen seitens der Mehrheit nichts, wenn diese sich keine selbstkritischen Fragen stellt. Die besagte Bevölkerungsgruppe wird weiterhin überproportional viele Kriminelle und politische Extremisten stellen und sich ihrer Verantwortung durch bloße verbale Distanzierung entledigen.

Da Moslems zur Selbstkritik gar nicht fähig sind, haben wir genau diesen Fall vorliegen. Deshalb wird man Probleme mit Moslems nur los, wenn man auch die Moslems loswird.

Heiliger
06.07.2007, 21:20
Gaanz schlecht. Heulsuse bist du, weil du dauernd jaulst. Feigling, weil du meine Fragen in jenem Strang nicht beantwortest. Und das du dich mit einem Frauenmörder verbrüderst......Tss. Hätte ich ja nicht gedacht.

Lassen wir ihm wenigstens einen Gutmenschen, auch wenns ein Möder ist. :D

Geronimo
06.07.2007, 21:20
In deinen Augen ist auch keiner besser, der den Islam nicht als Friedensreligion anerkennt und nicht zumindest eine der Suren aus dem Kloran kennt!!!:)) :)) :))

Mmh. Bedenklich stimmt, das er in jenem Strang den Pantheismus als Teil des Alevitentums bezeichnet. Dann braucht er aber keinen Koran mehr, komisch.
Oder besser gesagt, den Unfug aus dem Koran braucht er nicht mehr.

klartext
06.07.2007, 21:21
Tja halten wir mal fest: Die die nicht das sagen und das vertreten was Geronimo vertritt, sind entweder Heulsusen und Feiglinge oder sollen sich verpissen.
Und dann will er noch diskutieren? Das ist wohl eher Scheinheiligkeit.

Die Frage, die vor allen Integrationsbemühungen stehen muss, ist, ob wir diese Zuwanderergruppe überhaupt brauchen. Auf grosse Teile trifft dies nicht zu.
Die zweite Frage ist, wer Integration definiert und was man darunter versteht. Die Masstäbe dafür sind von deutscher Seite zu setzen, nicht von diversen Islam- und türkenvereinen, wie diese immer wieder versuchen. Sonder- und spezialrechte für Zuwanderer gibt es nicht.
Die Vorstellung, ich müsste für die Integration von Leuten etwas tun, die ich weder eingeladen habe noch die ich in meinem Land sehen will, ist absurd.

Alevi_Playa
06.07.2007, 21:22
In deinen Augen ist auch keiner besser, der den Islam nicht als Friedensreligion anerkennt und nicht zumindest eine der Suren aus dem Kloran kennt!!!:)) :)) :))

falsch! Für mich kann man gegen den Islam sein. Andere Meinungen sind nur natürlich. Sobald man aber schreibt. Alle Muslime sind schlecht und ihre Religion ist scheiße oder ähnliches. Der disqualifiziert sich und ist in meinen Augen nicht disskussionsfähig

Heiliger
06.07.2007, 21:22
Dergleichen von einem Moslem zu lesen ist der Witz der Woche. Gleich im nächsten Abschnitt kommt doch schon wieder die Leier, mit der jede unangenehme Statistik oder Studie abgewehrt wird: Es ist ja nur eine Minderheit...



Wenn eine Bevölkerungsgruppe eine erhöhte Kriminalitätsrate aufweist, dann hat das eine erhöhte Kriminalitätsbelastung für die Gesamtbevölkerung zur Folge. Das ist nun einmal so. Die Erkenntnis, dass es sich auch in der besagten Gruppe um eine Minderheit handelt, ist dabei so banal wie unerheblich.

Deshalb nützen auch irgendwelche Verurteilungen seitens der Mehrheit nichts, wenn diese sich keine selbstkritischen Fragen stellt. Die besagte Bevölkerungsgruppe wird weiterhin überproportional viele Kriminelle und politische Extremisten stellen und sich ihrer Verantwortung durch bloße verbale Distanzierung entledigen.

Da Moslems zur Selbstkritik gar nicht fähig sind, haben wir genau diesen Fall vorliegen. Deshalb wird man Probleme mit Moslems nur los, wenn man auch die Moslems loswird.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Besser kann man es nicht beschreiben! Absolute Zustimmung!

:stolz: :deutschla :yip:

Bruddler
06.07.2007, 21:23
Die Frage, die vor allen Integrationsbemühungen stehen muss, ist, ob wir diese Zuwanderergruppe überhaupt brauchen. Auf grosse Teile trifft dies nicht zu.
Die zweite Frage ist, wer Integration definiert und was man darunter versteht. Die Masstäbe dafür sind von deutscher Seite zu setzen, nicht von diversen Islam- und türkenvereinen, wie diese immer wieder versuchen. Sonder- und spezialrechte für Zuwanderer gibt es nicht.

soll heissen:
Der Hausherr erstellt die Hausordnung !

Stockinger
06.07.2007, 21:24
Und Typen die einen Odin anpreisen sind lächerlich. :hihi:

Schnauze halten Telekomiker, sonst kümmert sich Obermann mal ganz persönlich um dich.

Bist du schon ausgelagert zu den Deppen oder noch in Vivento, dem Lager der Unfähigen?

RosaRiese
06.07.2007, 21:24
Lassen wir ihm wenigstens einen Gutmenschen, auch wenns ein Möder ist. :DErkläre mal was ein Möder ist:))

Alevi_Playa
06.07.2007, 21:24
Dergleichen von einem Moslem zu lesen ist der Witz der Woche. Gleich im nächsten Abschnitt kommt doch schon wieder die Leier, mit der jede unangenehme Statistik oder Studie abgewehrt wird: Es ist ja nur eine Minderheit...

enn eine Bevölkerungsgruppe eine erhöhte Kriminalitätsrate aufweist, dann hat das eine erhöhte Kriminalitätsbelastung für die Gesamtbevölkerung zur Folge. Das ist nun einmal so. Die Erkenntnis, dass es sich auch in der besagten Gruppe um eine Minderheit handelt, ist dabei so banal wie unerheblich.

Deshalb nützen auch irgendwelche Verurteilungen seitens der Mehrheit nichts, wenn diese sich keine selbstkritischen Fragen stellt. Die besagte Bevölkerungsgruppe wird weiterhin überproportional viele Kriminelle und politische Extremisten stellen und sich ihrer Verantwortung durch bloße verbale Distanzierung entledigen.

Da Moslems zur Selbstkritik gar nicht fähig sind, haben wir genau diesen Fall vorliegen. Deshalb wird man Probleme mit Moslems nur los, wenn man auch die Moslems loswird.

Du hast ja den Beitreag auf den ich in diesme Posting eingregangen bist gar nicht gelesen da hieß es dass die Mehrzahl der Muslime und Türken in der Wahrnehmung der Deutschen kriminell etc... wäre. Das ist schlichtweg falsch und unwissenschaftlich. Was die Religion eines Menschen damit zu tun hat ob jemand wissenschaftlich empirssch arbeitet oder nicht weiß ich nicht. Wieder nen Vorurteil das haltlos dahergeplappert ist vielleicht?

RosaRiese
06.07.2007, 21:25
Schnauze halten Telekomiker, sonst kümmert sich Obermann mal ganz persönlich um dich.

Bist du schon ausgelagert zu den Deppen oder noch in Vivento, dem Lager der Unfähigen?Ich arbeite da gar nicht^^. Ich bin nur Sympathisant. :cool2:

RDX
06.07.2007, 21:27
Natürlich verurteilen sie die Anschläge. Das ist Teil des Projekts. :top:

So ist es!!

Sie wollen verhindern, dass die Briten gegen sie vorgehen.

Sie versuchen so den Dampf aus dem Kessel zu lassen.

Heiliger
06.07.2007, 21:27
Du hast ja den Beitreag auf den ich in diesme Posting eingregangen bist gar nicht gelesen da hieß es dass die Mehrzahl der Muslime und Türken in der Wahrnehmung der Deutschen kriminell etc... wäre. Das ist schlichtweg falsch und unwissenschaftlich. Was die Religion eines Menschen damit zu tun hat ob jemand wissenschaftlich empirssch arbeitet oder nicht weiß ich nicht. Wieder nen Vorurteil das haltlos dahergeplappert ist vielleicht?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ist typisch die Antwort, ja ne is klat Murat!

Heiliger
06.07.2007, 21:28
Erkläre mal was ein Möder ist:))

Nur wenn du mir erklärst was ein Rosa Riese in deinen Augen ist!

Alevi_Playa
06.07.2007, 21:28
:top:

So ist es!!

Sie wollen verhindern, dass die Briten gegen sie vorgehen.

Sie versuchen so den Dampf aus dem Kessel zu lassen.

:)) :)) :)) Ja so ist es früher war es die Angst vorm internationelen Weltjudentum , dann die Angst vorm alles verschlingenden Kommunismus und jetzt ist es halt der Islam. Denkmuster gleichen sich doch immer wieder :]

Geronimo
06.07.2007, 21:28
Du hast ja den Beitreag auf den ich in diesme Posting eingregangen bist gar nicht gelesen da hieß es dass die Mehrzahl der Muslime und Türken in der Wahrnehmung der Deutschen kriminell etc... wäre. Das ist schlichtweg falsch und unwissenschaftlich. Was die Religion eines Menschen damit zu tun hat ob jemand wissenschaftlich empirssch arbeitet oder nicht weiß ich nicht. Wieder nen Vorurteil das haltlos dahergeplappert ist vielleicht?

Richtig! Wahrnehmung! Wenn ca. 60% der Schwer- und Schwerstkriminalität von einer bestimmten Bevölkerungsgruppe, die nur ca. 5% der Bevölkerung ausmacht, begangen wird...dann wird das auch so wahrgenommen. Scheisse, wa? So doof sind die Deutschen auch wieder nicht.

Heiliger
06.07.2007, 21:29
:)) :)) :)) Ja so ist es früher war es die Angst vorm internationelen Weltjudentum , dann die Angst vorm alles verschlingenden Kommunismus und jetzt ist es halt der Islam. Denkmuster gleichen sich doch immer wieder :]

Richtig! Na schon langsam Fracksausen???

RosaRiese
06.07.2007, 21:31
Nur wenn du mir erklärst was ein Rosa Riese in deinen Augen ist!Einfach mal meine SIG anschauen. Ich bin Fan des RosaRiesen Konzern.

Geronimo
06.07.2007, 21:32
:)) :)) :)) Ja so ist es früher war es die Angst vorm internationelen Weltjudentum , dann die Angst vorm alles verschlingenden Kommunismus und jetzt ist es halt der Islam. Denkmuster gleichen sich doch immer wieder :]

Ach. Der Kommunismus war keine Bedrohung? Die Mauer und GULAG waren nur virtuell? Gut. Dann aber bitte die PKK und die Armenier auch.

Heiliger
06.07.2007, 21:32
Einfach mal meine SIG anschauen. Ich bin Fan des RosaRiesen Konzern.

Ein Konzern der Schwulen??? ?(

klartext
06.07.2007, 21:33
:)) :)) :)) Ja so ist es früher war es die Angst vorm internationelen Weltjudentum , dann die Angst vorm alles verschlingenden Kommunismus und jetzt ist es halt der Islam. Denkmuster gleichen sich doch immer wieder :]

Du meinst, es könnte euch so gehen wie den Armeniern ?
Die Opferrolle zieht nicht mehr, es gibt einfach zuviele Täter in deiner Kommune.

RDX
06.07.2007, 21:33
:)) :)) :)) Ja so ist es früher war es die Angst vorm internationelen Weltjudentum , dann die Angst vorm alles verschlingenden Kommunismus und jetzt ist es halt der Islam. Denkmuster gleichen sich doch immer wieder :]

Die Angst vor den Juden war irrational.

Die Angst vor den Kommunisten war rational.

Und die Angst vor dem Islam ist auch rational.

Relativierungsversuch fehlgeschlagen.:)) :))

Geronimo
06.07.2007, 21:33
Einfach mal meine SIG anschauen. Ich bin Fan des RosaRiesen Konzern.

Red dich nicht raus. Deine Äusserungen zum Frauenmörder sind hier im Archiv. Ausserdem ist deine Ausrede untauglich....DEREN Farbe ist Magenta, Trottel.

RosaRiese
06.07.2007, 21:34
Ein Konzern der Schwulen??? ?(Warum du bückst dich wohl immer? Aber das dürfte dann ein anderes Thema sein.

Was also ist ein MÖDER Ich warte immer noch auf eine erschöpfende Antwort.

Alevi_Playa
06.07.2007, 21:36
Ach. Der Kommunismus war keine Bedrohung? Die Mauer und GULAG waren nur virtuell? Gut. Dann aber bitte die PKK und die Armenier auch.

schon wieder unqualifiziert deine Aussage. Natürlich war der Kalte Krieg eine Bedrohung für den Weltfrieden, natürlich sind die Attentäte von AlQaida eine Bedrohung für die Menschen. Aber nicht das Gesamte. Nicht alles und nicht der überwiegende Teil!

PKK ist ne Terrororganisation und genauso ne Bedrohung wie AlQaida.
Die Armenier sind keine Bedrohung wie kommst du darauf? ?(

Ich frage mich wirklich was das soll. Unqualifizerte Aussagen und die zuhauf. Dann beklatscht ihr euch gegenseitig und denkt ihr habt was erreicht. Hier im Forum tummeln sich Leute die denken dass Zypern zu Griechenland gehört und jetzt kommen solche Beiträge die in ihrer Stupidität nicht besser sind!

Bruddler
06.07.2007, 21:36
:)) :)) :)) Ja so ist es früher war es die Angst vorm internationelen Weltjudentum , dann die Angst vorm alles verschlingenden Kommunismus und jetzt ist es halt der Islam. Denkmuster gleichen sich doch immer wieder :]

und welche Konsequenzen zieht ihr Musels daraus ?!

mein Tipp.
http://www.online-reservation.de/bilder/onurair.jpg

RosaRiese
06.07.2007, 21:36
Red dich nicht raus. Deine Äusserungen zum Frauenmörder sind hier im Archiv. Ausserdem ist deine Ausrede untauglich....DEREN Farbe ist Magenta, Trottel.Ja dann suche bitte mal meine Aussage hier heraus aus der etwas anderes als Verachtung für solch einen Typen hervorgeht. Ich warte derweil.

Also gehe lieber in den Wald um deinen Heidengott Odin ein par Gräser zu opfern, bevor du hier haltlose Unterstellungen machst.

Stockinger
06.07.2007, 21:36
Nur wenn du mir erklärst was ein Rosa Riese in deinen Augen ist!

Eine große Schwuchtel :D

Alevi_Playa
06.07.2007, 21:37
Die Angst vor den Juden war irrational.

Die Angst vor den Kommunisten war rational.

Und die Angst vor dem Islam ist auch rational.

Relativierungsversuch fehlgeschlagen.:)) :))

dringdring dring dring. wenn du Islam und Kommunisten durch andere Wörter ersetzt wäre das eine wahre Aussage so aber nicht ;)

RosaRiese
06.07.2007, 21:39
Eine große Schwuchtel :DGehen dir schon die Argumente aus? War aber zu erwarten.

RDX
06.07.2007, 21:40
dringdring dring dring. wenn du Islam und Kommunisten durch andere Wörter ersetzt wäre das eine wahre Aussage so aber nicht ;)

Durch welche?????

Geronimo
06.07.2007, 21:41
schon wieder unqualifiziert deine Aussage. Natürlich war der Kalte Krieg eine Bedrohung für den Weltfrieden, natürlich sind die Attentäte von AlQaida eine Bedrohung für die Menschen. Aber nicht das Gesamte. Nicht alles und nicht der überwiegende Teil!

PKK ist ne Terrororganisation und genauso ne Bedrohung wie AlQaida.
Die Armenier sind keine Bedrohung wie kommst du darauf? ?(

Ich frage mich wirklich was das soll. Unqualifizerte Aussagen und die zuhauf. Dann beklatscht ihr euch gegenseitig und denkt ihr habt was erreicht. Hier im Forum tummeln sich Leute die denken dass Zypern zu Griechenland gehört und jetzt kommen solche Beiträge die in ihrer Stupidität nicht besser sind!

Und warum schreibst du dann vorher so einen Scheiss? Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Altes deutsches Sprichwort. Sind gut, die deutschen Sprichwörter,gell?! Hast du ja schon andernorts erfahren. Los, jetzt antworte mal auf "houndstooth" in JENEM Strang. Hast ja wohl genug Zeit. Oder bist du doch nur feige?

Stockinger
06.07.2007, 21:41
Warum du bückst dich wohl immer? Aber das dürfte dann ein anderes Thema sein.

Was also ist ein MÖDER Ich warte immer noch auf eine erschöpfende Antwort.



Jungchen, es war wohl ein Vertipper.
Geilst du dich daran auf?

Dann pass mal sehr gut auf, dass dir kein Lapsus unterläuft :2up:

Alevi_Playa
06.07.2007, 21:41
Durch welche?????

das musst du schon selber überlegen ich gebe dir doch nicht kostenlosen Unterricht in Geschichte und Politik

Heiliger
06.07.2007, 21:44
Warum du bückst dich wohl immer? Aber das dürfte dann ein anderes Thema sein.

Was also ist ein MÖDER Ich warte immer noch auf eine erschöpfende Antwort.

Also zu Deinem besseren Verständnis. Das Wort Möder ist das Wort Mörder nur ohne r. Einfach mal abgekürzt. Kommt vom schnellen schreiben, weiste???

Das Bücken überlasse ich dann doch lieber Deinem Verein. :)) :)) :))

RDX
06.07.2007, 21:46
das musst du schon selber überlegen ich gebe dir doch nicht kostenlosen Unterricht in Geschichte und Politik

Junge, du ziehst immer die gleiche Masche ab.

Uns Moslems behandelt man hier in Deutschland wie Juden.
Die Deutschen sind böse Nazis.

Die berühmte Nazikeule also.

RosaRiese
06.07.2007, 21:49
Das Bücken überlasse ich dann doch lieber Deinem Verein. :)) :)) :))Ich mag keine Vereine und bin deswegen auch in keinem drinnen. Ja ich weis völlig Undeutsch, aber so bin ich nu mal.

Alevi_Playa
06.07.2007, 21:51
Junge, du ziehst immer die gleiche Masche ab.

Uns Moslems behandelt man hier in Deutschland wie Juden.
Die Deutschen sind böse Nazis.

Die berühmte Nazikeule also.

das zitieren der berühmten nazikeule dient doch als schutz die argumente der anderen nicht gelten lassen zu wollen. So schlimm wie bei den juden ist es nicht. Die Muslime werden auch nicht so behandelt udn so gesehen. Nur von ein paar wenigen Rassisten

willy
06.07.2007, 21:56
schon wieder unqualifiziert deine Aussage. Natürlich war der Kalte Krieg eine Bedrohung für den Weltfrieden, natürlich sind die Attentäte von AlQaida eine Bedrohung für die Menschen. Aber nicht das Gesamte. Nicht alles und nicht der überwiegende Teil!

PKK ist ne Terrororganisation und genauso ne Bedrohung wie AlQaida.
Die Armenier sind keine Bedrohung wie kommst du darauf? ?(

Ich frage mich wirklich was das soll. Unqualifizerte Aussagen und die zuhauf. Dann beklatscht ihr euch gegenseitig und denkt ihr habt was erreicht. Hier im Forum tummeln sich Leute die denken dass Zypern zu Griechenland gehört und jetzt kommen solche Beiträge die in ihrer Stupidität nicht besser sind!

http://weckstube.info/archives/1019

Zahlen, und das musst du zugeben, die einen objektiv stutzig machen können,
denn sie lassen sich mit Sicherheit ebenso auf Europa übertragen.

Es ist einfach Fakt, dass ein beträchtlicher Teil der Muslime in Europa und den USA die Politik und Machenschaften der AL Qaida befürwortet, was aus "zivilisierter" Sicht auf völlige Unverständnis stoßen sollte.

Deutschmann
06.07.2007, 22:00
Was ist´n hier los. Sich gegenseitig mit Anzeigen drohen? Das ist ja "unterste Schublade".

Volkov
06.07.2007, 22:02
Wenn das so ist soll man damit anfangen Hassprediger anzuzeigen und bei Terrorgefahr wittern sofort die Polizei verständigen.

Na los Musel, zeigt der Welt das ihr es ernst meint ! Sonst ist es nur Wischiwaschi und die Welt trampelt weiter zurecht auf euch herum.

RDX
06.07.2007, 22:04
Leute findet wieder zum Thema zurück.

Wie sagen die Mods immer:" be on topic"

Efna
06.07.2007, 22:06
Mmh. Bedenklich stimmt, das er in jenem Strang den Pantheismus als Teil des Alevitentums bezeichnet. Dann braucht er aber keinen Koran mehr, komisch.
Oder besser gesagt, den Unfug aus dem Koran braucht er nicht mehr.

Das Alevitentum ist genau wie der Sufismus eine Pantheistisch oder dem sehr nahestehende Auslegung des Islams. Die Sache Pantheismus und Alevitentum habe ich in den Strang mit eingebracht da ich selber heidnischer/Wiccanischer Pantheist bin. Aber warum dan der Koran für einen Pantheistischen Muslim unfug ist musst du mir erklären.....

Alevi_Playa
06.07.2007, 22:06
http://weckstube.info/archives/1019

Zahlen, und das musst du zugeben, die einen objektiv stutzig machen können,
denn sie lassen sich mit Sicherheit ebenso auf Europa übertragen.

Es ist einfach Fakt, dass ein beträchtlicher Teil der Muslime in Europa und den USA die Politik und Machenschaften der AL Qaida befürwortet, was aus "zivilisierter" Sicht auf völlige Unverständnis stoßen sollte.

du vergisst eine Sache lies dir das mal hier durch zu den Zahlen. Und schon relativiert sich alles wieder. In einer anderen Umfrage waren es demnach nur 8% und nur zur Verteidgung!
http://blog.zeit.de/joerglau/2007/05/24/amerikanische-muslime-mainstream-mit-verschworungstheorien_515

Geronimo
06.07.2007, 22:11
Das Alevitentum ist genau wie der Sufismus eine Pantheistisch oder dem sehr nahestehende Auslegung des Islams. Die Sache Pantheismus und Alevitentum habe ich in den Strang mit eingebracht da ich selber heidnischer/Wiccanischer Pantheist bin. Aber warum dan der Koran für einen Pantheistischen Muslim unfug ist musst du mir erklären.....

Weil ja wohl Anleitungen wie ich mir den Ar... abzuwischen oder Frauen zu vergewaltigen habe völlig fehl am Platze sind. Das auch eine moslemische Glaubensrichtung den Pantheismus verinnerlichen kann ist klar. Aber...es ging mir um Alevi. Dann dürfte er NIEMALS, als gläubiger Alevit, z.B. Wahabiten verteidigen. Zumal diese die Aleviten genau aus diesem Grund (Pantheismus) verfolgen. Das übersteigt nämlich deren (der Wahabiten) sehr niedrigen Horizont. Es geht hier um die Glaubwürdigkeit von jemandem.

Gruss
Gero

Alevi_Playa
06.07.2007, 22:15
Weil ja wohl Anleitungen wie ich mir den Ar... abzuwischen oder Frauen zu vergewaltigen habe völlig fehl am Platze sind. Das auch eine moslemische Glaubensrichtung den Pantheismus verinnerlichen kann ist klar. Aber...es ging mir um Alevi. Dann dürfte er NIEMALS, als gläubiger Alevit, z.B. Wahabiten verteidigen. Zumal diese die Aleviten genau aus diesem Grund (Pantheismus) verfolgen. Das übersteigt nämlich deren (der Wahabiten) sehr niedrigen Horizont. Es geht hier um die Glaubwürdigkeit von jemandem.

Gruss
Gero

du machst dich immer mehr unglaubwürdig weißt du das. Ich kritisiere schon seit dem ich hier im Forum schreibe jegliche Art von Radikalismus und deshalb auch deinen! Und du versuchst mir hier irgendetwas vorzugaukeln von wegen ich würde wahabiten a la Osama tolerieren. Ich kann es nur nicht leiden wenn jemand ruft 80%der Muslime sind Terroristen oder in meiner Wahrnehmung ist der überwiegende Teil der Muslime radikal, gewaltbereit und kriminell. Diese Differenzierung verstehst du nicht und ich habe auch ehrlich gesagt schon aufgegeben dass du es verstehst. Deine Vorurteile beherrschen dich nämlich anscheinend zu sehr

willy
06.07.2007, 22:16
du vergisst eine Sache lies dir das mal hier durch zu den Zahlen. Und schon relativiert sich alles wieder. In einer anderen Umfrage waren es demnach nur 8% und nur zur Verteidgung!
http://blog.zeit.de/joerglau/2007/05/24/amerikanische-muslime-mainstream-mit-verschworungstheorien_515

8% sind auch nicht wenig,
zumal es dort heißt, dass die euopäischen Muslime weit schlechter intergriert sind als ihre Amerikanischen Glaubensbrüder.
Alles andere als beschönigende Zahlen.

Geronimo
06.07.2007, 22:17
du machst dich immer mehr unglaubwürdig weißt du das. Ich kritisiere schon seit dem ich hier im Forum schreibe jegliche Art von Radikalismus und deshalb auch deinen! Und du versuchst mir hier irgendetwas vorzugaukeln von wegen ich würde wahabiten a la Osama tolerieren. Ich kann es nur nicht leiden wenn jemand ruft 80%der Muslime sind Terroristen oder in meiner Wahrnehmung ist der überwiegende Teil der Muslime radikal, gewaltbereit und kriminell. Diese Differenzierung verstehst du nicht und ich habe auch ehrlich gesagt schon aufgegeben dass du es verstehst. Deine Vorurteile beherrschen dich nämlich anscheinend zu sehr

Weisst du was eine Gebetsmühle ist? Nein? Mach dich mal schlau.

Alevi_Playa
06.07.2007, 22:20
8% sind auch nicht wenig,
zumal es dort heißt, dass die euopäischen Muslime weit schlechter intergriert sind als ihre Amerikanischen Glaubensbrüder.
Alles andere als beschönigende Zahlen.

zur Verteidigung? Gewalt zu akzeptieren ist immer schlecht und nicht zu akzeptieren aber ob das nun präventiv oder zur Verteidgung akzeptiert wird ist denke ich mal schon ein gewaltiger Unterschied.

Mach mal hier ne Umfrage und frag ob jemand ein Selbstmordattentat zur verteidigung berfürworten würde. Da kämst du locker auf dieselbe Zahl. locker

Geronimo
06.07.2007, 22:23
@Alevi

Du hast doch keine Zeit, hast du geschrieben. Um auf houndstooth zu antworten. Bist du vllt ein Lügner? War nur ´ne rhetorische Frage.

sporting
06.07.2007, 22:24
Allerdings befürchte ich, daß wie oben angesprochen, bei einer Volkentscheidung tatsächlich gegen Ausländer abgestimmt werden würde.

nicht gegen ausländer ... gegen muslime.

ausländer egal ob schweizer, deutscher, amerikaner, australier, japaner, spanier, uvm. sind mir herzlich willkommen ... solange es keine muslime sind.

Heiliger
06.07.2007, 22:28
voila die nächste Steigerung. ICh bin also für dich ein Terrorist? Interessant :))

PS.: Pass auf ich weiß wo dein Auto steht ;)

Ein Schläfer???:D

Alevi_Playa
06.07.2007, 22:28
@Alevi

Du hast doch keine Zeit, hast du geschrieben. Um auf houndstooth zu antworten. Bist du vllt ein Lügner? War nur ´ne rhetorische Frage.

eigentlich nein. Wenn ich ihm antworte werde ich es gründlich tun und nicht einfach mal so. Du hast mir im Grunde genommen auch nicht geantwortet auf meinen Beitrag. etwas erwidert schon aber qualitativ waren das keine Antworten sondern oberflächliches Gezeeter. Aber noch einmal auf deine rhetorische Frage zurückzukommen. Ja ich bin ein Lügner, denn sind für dich nicht alle Muslime Lügner?? für stockinger bin ich ja schon ein terrorist. Mensch ihr seid echt köstlich und amüsant für den gebildeten durchnittsbürger der deutschen gesellschaft. Ich lache echt häufig über eure Beiträge :))

Heiliger
06.07.2007, 22:31
eigentlich nein. Wenn ich ihm antworte werde ich es gründlich tun und nicht einfach mal so. Du hast mir im Grunde genommen auch nicht geantwortet auf meinen Beitrag. etwas erwidert schon aber qualitativ waren das keine Antworten sondern oberflächliches Gezeeter. Aber noch einmal auf deine rhetorische Frage zurückzukommen. Ja ich bin ein Lügner, denn sind für dich nicht alle Muslime Lügner?? für stockinger bin ich ja schon ein terrorist. Mensch ihr seid echt köstlich und amüsant für den gebildeten durchnittsbürger der deutschen gesellschaft. Ich lache echt häufig über eure Beiträge :))

Na sicher nicht so häufig wie wir über dich!:)) :)) :)) :))

Alevi_Playa
06.07.2007, 22:36
Na sicher nicht so häufig wie wir über dich!:)) :)) :)) :))

deus lo vult !

Giftzwerg
06.07.2007, 22:37
du machst dich immer mehr unglaubwürdig weißt du das. Ich kritisiere schon seit dem ich hier im Forum schreibe jegliche Art von Radikalismus und deshalb auch deinen! Und du versuchst mir hier irgendetwas vorzugaukeln von wegen ich würde wahabiten a la Osama tolerieren. Ich kann es nur nicht leiden wenn jemand ruft 80%der Muslime sind Terroristen oder in meiner Wahrnehmung ist der überwiegende Teil der Muslime radikal, gewaltbereit und kriminell. Diese Differenzierung verstehst du nicht und ich habe auch ehrlich gesagt schon aufgegeben dass du es verstehst. Deine Vorurteile beherrschen dich nämlich anscheinend zu sehrWir wissen, dass die Moslems die Gruppe mit der groessten "Terroristendichte" sind. Da wir das wissen, warum sollten wir deiner Meinung nach die Ausbreitung des Islams hier tolerieren?

Alevi_Playa
06.07.2007, 22:40
Wir wissen, dass die Moslems die Gruppe mit der groessten "Terroristendichte" sind. Da wir das wissen, warum sollten wir deiner Meinung nach die Ausbreitung des Islams hier tolerieren?

aha. was woll die IRA die ETA und sonstigen anderen Terrorkommandos dazu sagen. Dass du die nicht mitzählst wird die echt beleidigen.

mastermike
06.07.2007, 22:44
Terroristen sind "Feinde von uns allen"
Britische Muslime verurteilen Anschläge

Führende britische Muslime haben die versuchten Terroranschläge von London und Glasgow verurteilt. "Es ist absolut klar, dass die, die unschuldige Menschen töten oder verstümmeln wollen, Feinde von uns allen sind", sagte der Generalsekretär des Dachverbandes muslimischer Organisationen in Großbritannien (Muslim Council of Britain), Muhammad Abdul Bari, am Dienstag in London. Zugleich rief er die Gläubigen auf, "jede Unterstützung" zu geben, um Terrorismus zu verhindern. Es sei nicht nur die "Pflicht des Islams", solche grausamen Attacken zu verurteilen, sondern auch zu helfen, Terroranschläge zu verhindern.

Auch die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich reagierte auf die Anschläge: "Von muslimischer Seite bedarf es mehr als lediglich einer scharfen Verurteilung der terroristischen Aktivitäten, die in Großbritannien aufgedeckt wurden", heißt es in einer am Dienstag veröffentlichten Stellungnahme . "Längst haben Muslime formuliert, dass bei jeglichem Verdachtsmoment direkt mit zuständigen Behörden Kontakt aufzunehmen sei - und nicht erst nach einer internen Beratung."

Die klare Distanzierung von "menschenverachtendem Terror" sollte nach "leider immer wieder notwendigen Stellungnahmen" inzwischen auch von der Öffentlichkeit als selbstverständlich betrachtet werden.

Reflexion von muslimischer Seite sei jetzt ebenso gefragt wie die Formulierung praktischer Konsequenzen, betonte die Medienreferentin der Islamischen Glaubensgemeinschaft, Carla Amina Baghajati.

Unter Hinweis auf die "erschütternde Tatsache", dass Ärzte in die Terroraktionen verwickelt scheinen, unterstrich Baghajati das "Ausmaß der Gefährlichkeit fanatischer Indoktrination". Dies sollte auch die muslimische Basis "noch stärker als bisher motivieren, sich nicht nur gegenüber Nichtmuslimen im Sinne der Aufklärung pointiert gegen Terror als im krassen Widerspruch zu den Geboten des Islam zu positionieren".

Zudem warnte Baghajati vor "Islamfeindlichkeit", weil diese Extremisten in die Hände spiele. Die Gesellschaft brauche gerade jetzt die Solidarität eines einigenden "Wir-Gefühls" und nicht die pauschalierende Abgrenzung vor "den Muslimen". "Extremisten käme nichts so gelegen, wie eine Betonierung jenes falschen Bildes, das den Islam als 'im Gegensatz zum Westen' sehen will", so Baghajati.(dpa)

http://islam.de/8624.php
---------------------------------------------------------------

Dazu, dass angeblich die Muslime sich nicht gegen den Terror stellen würden und 80% der Muslime Terroristen seien. Islamophobe Propaganda wie man lesen kann

80% der Muslime sind MITLÄUFER. Niemand hat behauptet, dass sie selbst Terroristen seien. Nur die Geschichte hat uns (hoffentlich alle) gelehrt, dass sich auch Mitläufer schuldig machen. Wenn auch nur 5% der Muslime kooperationsbereit sein würden, hätte es die Anschläge von 9/11, London und Madrid nie gegeben ...
Die Integration in Deutschland ist ganz einfach, die, die zu uns kommen integrieren sich in unsere Gesellschaft und sonst nichts! Und erzählt uns um Gottes Willen nicht - wen wir mögen müssen - und redet bitte nicht mehr von Vorurteilen. Das was wir von euch kennen ist ERFAHRUNG und die reicht uns bis zum Halse. /:(

Angepasste, produktive, dankbare Mitbürger egal welcher Ethnie sind uns herzlich willkommen und fallen bei uns gar nicht mehr unter den Begriff "Ausländer". Nur parasitäre, nimmersatte "Religions- und Kulturapostel von Nirgendwo" gehen uns so richtig auf den Sa..k.

Efna
06.07.2007, 22:45
Na sicher nicht so häufig wie wir über dich!:)) :)) :)) :))

Die meisten Beiträge von euch sind lächerlich. Weisst ich stehe dem Islam wie allgemein den Monotheismus sehr kritisch gegenüber vor allem wegen der patriarchischen Strukturen die in vielen Islamischen Gegenden vorherrschen. Allerdings bin ich weit davon entfernt einen Menschen zu Verurteilen nur weil er Muslim ist. Ich halte keinen der Muslime die hier posten für Islamisten vor allem keine Aleviten. Aber einige merken hier überhaupt nicht das sie dem immer ähnlicher werden was sie bekämpfen wollen.......

Geronimo
06.07.2007, 22:46
aha. was woll die IRA die ETA und sonstigen anderen Terrorkommandos dazu sagen. Dass du die nicht mitzählst wird die echt beleidigen.

Wo haben die jemals in islamischen Ländern getötet? Und ausserdem, bis auf ETA erledigt. ETA ist auch nur noch ein Trauerhaufen. Kläglicher Relativierungsversuch. Wie immer. Mein Förmchen....nein meins......

Geronimo
06.07.2007, 22:52
Die meisten Beiträge von euch sind lächerlich. Weisst ich stehe dem Islam wie allgemein den Monotheismus sehr kritisch gegenüber vor allem wegen der patriarchischen Strukturen die in vielen Islamischen Gegenden vorherrschen. Allerdings bin ich weit davon entfernt einen Menschen zu Verurteilen nur weil er Muslim ist. Ich halte keinen der Muslime die hier posten für Islamisten vor allem keine Aleviten. Aber einige merken hier überhaupt nicht das sie dem immer ähnlicher werden was sie bekämpfen wollen.......

Weitermachen, Gutmensch. Wenn du dann im Wind schaukelst werde ich dir das Lied vom "Guten Kameraden" hinterher summen.

Gruss
Gero

Giftzwerg
06.07.2007, 22:56
aha. was woll die IRA die ETA und sonstigen anderen Terrorkommandos dazu sagen. Dass du die nicht mitzählst wird die echt beleidigen.Die IRA oder ETA haben noch nie etwas vom Ausmass des 11. September abgezogen. Und selbst wenn - die westliche Welt hat dann schon genug Probleme. Wir muessen sie nicht noch importieren.

Efna
06.07.2007, 22:58
Weitermachen, Gutmensch. Wenn du dann im Wind schaukelst werde ich dir das Lied vom "Guten Kameraden" hinterher summen.

Gruss
Gero


Denk was du willst über mich, mir ist es egal was du über mich denkst. Ich halte Menschen die nur wegen einer Religionzugehörigkeit verachten einen anderen Menschen verurteilen für Dumm und Ehrlos. Denk einfach mal nach bevor du irgendwelchen Möchtegernchristen wie "der Heilige" glaubst.

Geronimo
06.07.2007, 23:02
Denk was du willst über mich, mir ist es egal was du über mich denkst. Ich halte Menschen die nur wegen einer Religionzugehörigkeit verachten einen anderen Menschen verurteilen für Dumm und Ehrlos. Denk einfach mal nach bevor du irgendwelchen Möchtegernchristen wie "der Heilige" glaubst.

Oha! 1. Ich bin Agnostiker! Heisst, mir gehen alle Religiösen auf den Sack!
2. Die Religiösen die andere fanatisch verfolgen sind ja wohl vor allem Musels! Oder hast du da eine andere Wahrnehmung?
3. Wenn du in diesem speziellen Fall den lieben A.P. meinst(nicht seine Schwester)....dann mach dir bitte die Mühe und lies ein wenig hier im Forum.

Danke!
Gruss
Gero

Efna
06.07.2007, 23:11
Oha! 1. Ich bin Agnostiker! Heisst, mir gehen alle Religiösen auf den Sack!
2. Die Religiösen die andere fanatisch verfolgen sind ja wohl vor allem Musels! Oder hast du da eine andere Wahrnehmung?
3. Wenn du in diesem speziellen Fall den lieben A.P. meinst(nicht seine Schwester)....dann mach dir bitte die Mühe und lies ein wenig hier im Forum.

Danke!
Gruss
Gero

Es ist mir scheissegal ob du Agnostiker bist oder nicht und ich habe vom "Heiligen" gesprochen der in meinen Augen ein Pseudochrist ist. Und sicherlich gibt es Fanatiker im Islam das bedeutet aber noch lang nicht das man jeden hier als Terroristen oder Fanatiker abzustempeln nur weil man Muslim ist. Du bist genauso bescheuert wie irgend ein durchgedrehter Islamist und ihr wollt das Abendland retten Ihr seit lächerlich!

Skaramanga
06.07.2007, 23:11
Anschläge? Welche Anschläge? Es gab doch gar keine Anschläge! Verurteilen sie etwa, dass die Anschläge nicht richtig geklappt haben?? :=

Geronimo
06.07.2007, 23:19
Anschläge? Welche Anschläge? Es gab doch gar keine Anschläge! Verurteilen sie etwa, dass die Anschläge nicht richtig geklappt haben?? :=

Genau. Die Versager. Das verurteilen sie.

Norman
06.07.2007, 23:21
1. Die Türken in Deutschland sind nicht die Juden.
2. Die Türken in Deutschland werden nicht verfolgt.

Weniger Türken immigrieren zu lassen ist keine Verfolgung.
Wenn sich einige Türken selbst als die Juden des neuen Jahrhunderts darstellen ist das eine hässliche Verharmlosung der Verbrechen der Nazis, ebenso eine Verunglimpfung dieser Republik.
Ich finde diese Art von Immigrant wird hier sicher nicht gebraucht und sollte schnellst möglich, um der eingebildeten Gefahr zu entgehen, zurück in die Türkei ziehen.

Geronimo
06.07.2007, 23:23
1. Die Türken in Deutschland sind nicht die Juden.
2. Die Türken in Deutschland werden nicht verfolgt.

Weniger Türken immigrieren zu lassen ist keine Verfolgung.
Wenn sich einige Türken selbst als die Juden des neuen Jahrhunderts darstellen ist das eine hässliche Verharmlosung der Verbrechen der Nazis, ebenso eine Verunglimpfung dieser Republik.
Ich finde diese Art von Immigrant wird hier sicher nicht gebraucht und sollte schnellst möglich, um der eingebildeten Gefahr zu entgehen, zurück in die Türkei ziehen.

DAS WAR jetzt politisch WIRKLICH NICHT KORREKT!

Gruss
Gero

klartext
06.07.2007, 23:54
voila die nächste Steigerung. ICh bin also für dich ein Terrorist? Interessant :))

PS.: Pass auf ich weiß wo dein Auto steht ;)

Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir uns Differezieurngen nicht mehr leisten könne. Ein schlechter Apfel verdirbt die ganze Sendung, also weg mit dem Gesamtbestand. Dieses Versteckspiel muss endlich beendet werden, bevor es zu spät ist.
Was Leute deiner Sorte meinem Land nützen, musst mir einmal erklären. Ich habe noch keinen Grund gefunden, warum wir uns mit nutzlosen zugewanderten Unterschichten überhaupt beschäftigen, abgesehen von ihrem Rückreisetermin.

Geronimo
07.07.2007, 00:12
Wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir uns Differezieurngen nicht mehr leisten könne. Ein schlechter Apfel verdirbt die ganze Sendung, also weg mit dem Gesamtbestand. Dieses Versteckspiel muss endlich beendet werden, bevor es zu spät ist.
Was Leute deiner Sorte meinem Land nützen, musst mir einmal erklären. Ich habe noch keinen Grund gefunden, warum wir uns mit nutzlosen zugewanderten Unterschichten überhaupt beschäftigen, abgesehen von ihrem Rückreisetermin.

Nun, dein Standpunkt ist radikal aber verständlich. Unterschreibe ich.

Geronimo

schuppy
07.07.2007, 00:16
Sagtest du nicht, du hättest keine Zeit? Versager. Heul noch ein bisschen rum.

du zitierst "300", daß ist absoluter schwachsinn! dieser film wurde auf basis eines
"comics" gedreht und entbehrt jeglicher historie.
real ist nur die zahl 300, sprich 300 spartaner. zuzüglich waren jedoch noch ca.
7.000 andere griechische truppenteile vorhanden. kein verglich zum heer des xerxes, aber es waren nicht nur diese 300!

Geronimo
07.07.2007, 00:25
du zitierst "300", daß ist absoluter schwachsinn! dieser film wurde auf basis eines
"comics" gedreht und entbehrt jeglicher historie.
real ist nur die zahl 300, sprich 300 spartaner. zuzüglich waren jedoch noch ca.
7.000 andere griechische truppenteile vorhanden. kein verglich zum heer des xerxes, aber es waren nicht nur diese 300!

Wie bitte? Ich zitiere was? Besoffen?

klartext
07.07.2007, 00:26
Nun, dein Standpunkt ist radikal aber verständlich. Unterschreibe ich.

Geronimo

Alevi sieht das Problem verständlicherweise von seinem Nutzen aus. Dagegen stelle ich die Frage, was hat mein Land davon. Nur letzteres kann jedoch der Massstab sein. Ein Zuwanderer, der seinen Nutzen für die bestehende Gesellschaft nicht nachweisen kann, hat hier nichts verloren und einer, der unserer Gesellschaft schadet, muss abgeschoben werden.
Ob Musels die Anschläge verurteilen oder nicht, hat deshalb kaum eine Bedeutung. Es ist nur ein Aspekt von vielen.

Geronimo
07.07.2007, 00:31
Alevi sieht das Problem verständlicherweise von seinem Nutzen aus. Dagegen stelle ich die Frage, was hat mein Land davon. Nur letzteres kann jedoch der Massstab sein. Ein Zuwanderer, der seinen Nutzen für die bestehende Gesellschaft nicht nachweisen kann, hat hier nichts verloren und einer, der unserer Gesellschaft schadet, muss abgeschoben werden.
Ob Musels die Anschläge verurteilen oder nicht, hat deshalb kaum eine Bedeutung. Es ist nur ein Aspekt von vielen.

Zumal er ja selbst wohl wollenster Kritik nicht offen steht. Alles was seinen türkischen Interessen entgegensteht ist ja "Nazi". Da sind die ganz schnell mit der Keule. Man beachte den entsprechenden Strang.

Gruss
Gero

Efna
07.07.2007, 08:25
OK. Bist auf Ignore. Besoffen? Eher bekifft, richtig? Mach dich vom Acker, subito.

Von solchen Leuten wie dir die einfach nur zu faul sind um nachzudenken lass ich mir bestimmt nichts sagen.....

Felixhenn
07.07.2007, 11:32
Terroristen sind "Feinde von uns allen"
Britische Muslime verurteilen Anschläge

Führende britische Muslime haben die versuchten Terroranschläge von London und Glasgow verurteilt. "Es ist absolut klar, dass die, die unschuldige Menschen töten oder verstümmeln wollen, Feinde von uns allen sind", sagte der Generalsekretär des Dachverbandes muslimischer Organisationen in Großbritannien (Muslim Council of Britain), Muhammad Abdul Bari, am Dienstag in London. Zugleich rief er die Gläubigen auf, "jede Unterstützung" zu geben, um Terrorismus zu verhindern. Es sei nicht nur die "Pflicht des Islams", solche grausamen Attacken zu verurteilen, sondern auch zu helfen, Terroranschläge zu verhindern.


http://islam.de/8624.php
---------------------------------------------------------------

Dazu, dass angeblich die Muslime sich nicht gegen den Terror stellen würden und 80% der Muslime Terroristen seien. Islamophobe Propaganda wie man lesen kann

Prima, hast Du einen Link mit Bildern von Demos der Muslime in England? Oder ist das Gelabere auf der Islamseite einfach nur eine Luftnummer? Wenn die Queen jemanden in den Adelsstand erhebt, seid Ihr doch auch gleich am demonstrieren. Die Anschläge bieten doch weit mehr Gründe für eine gewaltige Demonstration der Muslime.

Also zeige uns bitte die Bilder oder lass das Thema einfach sein. Ist ein Rohrkrepierer.

willy
07.07.2007, 12:47
zur Verteidigung? Gewalt zu akzeptieren ist immer schlecht und nicht zu akzeptieren aber ob das nun präventiv oder zur Verteidgung akzeptiert wird ist denke ich mal schon ein gewaltiger Unterschied.

Mach mal hier ne Umfrage und frag ob jemand ein Selbstmordattentat zur verteidigung berfürworten würde. Da kämst du locker auf dieselbe Zahl. locker

Die werden alles andere als zur Verteidigung eingesetzt. Jede Befürwortung spricht für sich, ansonsten ist es reine Kaschierung.

Achsel-des-Bloeden
07.07.2007, 19:14
Wurden hier wieder einmal Mohammedaner von besorgten Maso- Abendländern zum "Verurteilen" getragen?

Ka0sGiRL
07.07.2007, 21:33
Ich bitte darum auf


Drohungen
Spam
Offtopic
Beleidigungen


zu verzichten.

Wer sich nicht daran halten möchte, kann im Spamforum weiter prollen. Heiße Kandidaten für die Ausschließung aus diesem Thread sind momentan


RosaRiese
Geronimo
Walter Hofer
Stockinger

Benehmt euch!

EUROFREUND
11.07.2007, 22:00
Terroristen sind "Feinde von uns allen"
Britische Muslime verurteilen Anschläge

Führende britische Muslime haben die versuchten Terroranschläge von London und Glasgow verurteilt. "Es ist absolut klar, dass die, die unschuldige Menschen töten oder verstümmeln wollen, Feinde von uns allen sind", sagte der Generalsekretär des Dachverbandes muslimischer Organisationen in Großbritannien (Muslim Council of Britain), Muhammad Abdul Bari, am Dienstag in London. Zugleich rief er die Gläubigen auf, "jede Unterstützung" zu geben, um Terrorismus zu verhindern. Es sei nicht nur die "Pflicht des Islams", solche grausamen Attacken zu verurteilen, sondern auch zu helfen, Terroranschläge zu verhindern.

Auch die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich reagierte auf die Anschläge: "Von muslimischer Seite bedarf es mehr als lediglich einer scharfen Verurteilung der terroristischen Aktivitäten, die in Großbritannien aufgedeckt wurden", heißt es in einer am Dienstag veröffentlichten Stellungnahme . "Längst haben Muslime formuliert, dass bei jeglichem Verdachtsmoment direkt mit zuständigen Behörden Kontakt aufzunehmen sei - und nicht erst nach einer internen Beratung."

Die klare Distanzierung von "menschenverachtendem Terror" sollte nach "leider immer wieder notwendigen Stellungnahmen" inzwischen auch von der Öffentlichkeit als selbstverständlich betrachtet werden.

Reflexion von muslimischer Seite sei jetzt ebenso gefragt wie die Formulierung praktischer Konsequenzen, betonte die Medienreferentin der Islamischen Glaubensgemeinschaft, Carla Amina Baghajati.

Unter Hinweis auf die "erschütternde Tatsache", dass Ärzte in die Terroraktionen verwickelt scheinen, unterstrich Baghajati das "Ausmaß der Gefährlichkeit fanatischer Indoktrination". Dies sollte auch die muslimische Basis "noch stärker als bisher motivieren, sich nicht nur gegenüber Nichtmuslimen im Sinne der Aufklärung pointiert gegen Terror als im krassen Widerspruch zu den Geboten des Islam zu positionieren".

Zudem warnte Baghajati vor "Islamfeindlichkeit", weil diese Extremisten in die Hände spiele. Die Gesellschaft brauche gerade jetzt die Solidarität eines einigenden "Wir-Gefühls" und nicht die pauschalierende Abgrenzung vor "den Muslimen". "Extremisten käme nichts so gelegen, wie eine Betonierung jenes falschen Bildes, das den Islam als 'im Gegensatz zum Westen' sehen will", so Baghajati.(dpa)

http://islam.de/8624.php
---------------------------------------------------------------

Dazu, dass angeblich die Muslime sich nicht gegen den Terror stellen würden und 80% der Muslime Terroristen seien. Islamophobe Propaganda wie man lesen kann

Muslime sind nicht nur Verbrecher, sie sind
auch Lügner so wie der
Islam eine einzige Lüge ist! Ihr
könnt und weiter drohen uns Ultimaten
stellen und euch dann über die Islamfeindlichkeit
beschweren. Ihr wollt den heiligen Krieg und ihr
werdet ihn bekommen!

Walter Hofer
11.07.2007, 22:17
Muslime sind nicht nur Verbrecher, sie sind
auch Lügner so wie der
Islam eine einzige Lüge ist! Ihr
könnt und weiter drohen uns Ultimaten
stellen und euch dann über die Islamfeindlichkeit
beschweren. Ihr wollt den heiligen Krieg und ihr
werdet ihn bekommen!

[ironie on]
ein interessanter, inhaltlich wertvoller Beitrag :klatsch:
[ironie off]

Walter Hofer
11.07.2007, 22:19
Heiße Kandidaten für die Ausschließung aus diesem Thread sind momentan


RosaRiese
Geronimo
Walter Hofer
Stockinger

Benehmt euch!


Der "Kollege" Eurofreund hat sich soeben als superheißer Kandidat dazugesellt.

Hrafnaguð
12.07.2007, 00:52
solange die muselmanen nicht taten auf worte folgen lassen und die hassprediger an ihren bärten aus den moscheen schleifen und sie den behörden nebst ihrer helfer
und unterstützer zur abschiebung überantworten, glaube ich nichts mehr. das sind doch bloße lippenbekenntnisse. wenn ein paar gefälschte karrikaturen so einen aufruhr weltweit erfachen können, man aber nie etwas darüber liest das gegen den angeblichen mißbrauch des islam demonstriert wird, hassprediger aus moscheen geworfen werden und im großem stile terrorunterstützer und finanziers
bei den zuständigen behörden denuziert werden, halte ich das alles für eine farce.
da passiert nichts, und da wird wohl auch nichts passieren. wenn aber irgendein paar medien mal wieder einen den islam "beleidigenden" klops bringen,dann steht die umma wieder fest geschlossen zusammen.
EIN VOLK; EIN UMMAH; EIN MOHAMMED

Hrafnaguð
12.07.2007, 00:55
so ist es doch:

Neutraler
15.07.2007, 15:25
Dazu, dass angeblich die Muslime sich nicht gegen den Terror stellen würden und 80% der Muslime Terroristen seien. Islamophobe Propaganda wie man lesen kann
Wie kann man nur auf solche scheinheiligen Erklärungen hereinfallen? Die werden diese Anschläge natürlich öffentlich verurteilen, was anderes bleibt diesem Abschaum doch gar nicht übrig.

Don
15.07.2007, 19:08
solange die muselmanen nicht taten auf worte folgen lassen und die hassprediger an ihren bärten aus den moscheen schleifen und sie den behörden nebst ihrer helfer
und unterstützer zur abschiebung überantworten, glaube ich nichts mehr. das sind doch bloße lippenbekenntnisse. wenn ein paar gefälschte karrikaturen so einen aufruhr weltweit erfachen können, man aber nie etwas darüber liest das gegen den angeblichen mißbrauch des islam demonstriert wird, hassprediger aus moscheen geworfen werden und im großem stile terrorunterstützer und finanziers
bei den zuständigen behörden denuziert werden, halte ich das alles für eine farce.
da passiert nichts, und da wird wohl auch nichts passieren. wenn aber irgendein paar medien mal wieder einen den islam "beleidigenden" klops bringen,dann steht die umma wieder fest geschlossen zusammen.
EIN VOLK; EIN UMMAH; EIN MOHAMMED

Sollte das geschehen werde sogar ich meine Einstellung ändern.
Ich habe kein Problem mit dieser Aussage. Eher friert die Hölle zu.

EUROFREUND
16.07.2007, 15:36
Terroristen sind "Feinde von uns allen"
Britische Muslime verurteilen Anschläge

Führende britische Muslime haben die versuchten Terroranschläge von London und Glasgow verurteilt. "Es ist absolut klar, dass die, die unschuldige Menschen töten oder verstümmeln wollen, Feinde von uns allen sind", sagte der Generalsekretär des Dachverbandes muslimischer Organisationen in Großbritannien (Muslim Council of Britain), Muhammad Abdul Bari, am Dienstag in London. Zugleich rief er die Gläubigen auf, "jede Unterstützung" zu geben, um Terrorismus zu verhindern. Es sei nicht nur die "Pflicht des Islams", solche grausamen Attacken zu verurteilen, sondern auch zu helfen, Terroranschläge zu verhindern.

Auch die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich reagierte auf die Anschläge: "Von muslimischer Seite bedarf es mehr als lediglich einer scharfen Verurteilung der terroristischen Aktivitäten, die in Großbritannien aufgedeckt wurden", heißt es in einer am Dienstag veröffentlichten Stellungnahme . "Längst haben Muslime formuliert, dass bei jeglichem Verdachtsmoment direkt mit zuständigen Behörden Kontakt aufzunehmen sei - und nicht erst nach einer internen Beratung."

Die klare Distanzierung von "menschenverachtendem Terror" sollte nach "leider immer wieder notwendigen Stellungnahmen" inzwischen auch von der Öffentlichkeit als selbstverständlich betrachtet werden.

Reflexion von muslimischer Seite sei jetzt ebenso gefragt wie die Formulierung praktischer Konsequenzen, betonte die Medienreferentin der Islamischen Glaubensgemeinschaft, Carla Amina Baghajati.

Unter Hinweis auf die "erschütternde Tatsache", dass Ärzte in die Terroraktionen verwickelt scheinen, unterstrich Baghajati das "Ausmaß der Gefährlichkeit fanatischer Indoktrination". Dies sollte auch die muslimische Basis "noch stärker als bisher motivieren, sich nicht nur gegenüber Nichtmuslimen im Sinne der Aufklärung pointiert gegen Terror als im krassen Widerspruch zu den Geboten des Islam zu positionieren".

Zudem warnte Baghajati vor "Islamfeindlichkeit", weil diese Extremisten in die Hände spiele. Die Gesellschaft brauche gerade jetzt die Solidarität eines einigenden "Wir-Gefühls" und nicht die pauschalierende Abgrenzung vor "den Muslimen". "Extremisten käme nichts so gelegen, wie eine Betonierung jenes falschen Bildes, das den Islam als 'im Gegensatz zum Westen' sehen will", so Baghajati.(dpa)

http://islam.de/8624.php
---------------------------------------------------------------

Dazu, dass angeblich die Muslime sich nicht gegen den Terror stellen würden und 80% der Muslime Terroristen seien. Islamophobe Propaganda wie man lesen kann

Nette Mullahs gibts dort:

Imam's fiery message speaks to radical British Muslims

Seth Rosen, Special to The Chronicle

Sunday, July 17, 2005


(07-17) 04:00 PDT London -- "Everything changed with the 19 magnificent terrorists of 9/11," thunders Sheikh Omar Bakri Mohammed. A raucous rejoinder of "Allah Akbar," or God is great, rings out from the more than 60 men who fill the Collingwood Hall community center on a Saturday night in East London.

The room is so crowded that some of the audience -- mainly young men under 25 -- must sit on the floor while others watch from the hallway.

Long before the deadly July 7 bombings in London, Bakri's detractors warned that behind the lurid sound bites and incendiary language was an extremist whose sermons might be interpreted by his followers as justification for terrorist attacks in Britain.

Bakri, the founder of al-Muhajiroun (the Emigrants), a radical group whose goal is the worldwide domination of Islam, held off his critics by saying that Muslims in Britain lived under a "covenant of security" that prevented them from bringing any harm to the nation that sheltered them. But in his Collingwood speech, he said the government had flouted the contract, and all bets were off.

"The British government is sitting on a box of dynamite, and they have the matches," he warned.

Though none of the suicide bombers has been linked to Bakri, his message of Islamic supremacy has reportedly inspired hundreds of young Britons to become holy warriors. In addition to London, he has preached in Leeds, where most of the London bombers lived, and in Luton, where police found a parked car carrying high explosives that they suspect was used by the bombmaker.

Under pressure from the government, Bakri dissolved al-Muhajiroun last October, but he continues to preach in community centers and parks. In the past year, his furor has been turned on the British government.

In an interview, Bakri listed three developments he said breached the "covenant of security" with Britain: First, new laws, such as the Terrorism, Crime and Security Act of 2001, allowed the government to arrest individuals suspected of terrorist activities without charging them.

The second was a communiqué distributed last year by the Muslim Council of Britain to more than 1,000 mosques that urged imams to help the government combat terrorism. "Mosques are no longer houses of sanctity because imams are obliged to report anyone who comes to speak about jihad and supporting (Osama) bin Laden," Bakri said.

The final straw, he said, was that members of Parliament were electioneering at mosques, violating the houses or worship.

"Why do they force us to take a stand?" Bakri asked. "Do you think you can continue in this anarchism without paying the price?"

Bakri's message resonates with young British Muslims, who are bombarded by daily images, on television and the Internet, of Palestinian suffering, fighting in Fallujah and the abuses at Abu Ghraib prison. A March 2004 poll by the British group ICM Research found that 13 percent of British Muslims surveyed felt that further attacks by al Qaeda on the United States would be justified.

According to Bakri, al-Muhajiroun had 1,200 active members across Britain before it was disbanded, though some analysts have put the figure in the low hundreds, and it operated under more than 80 different names. The group ran information and recruitment stalls in 30 cities and actively recruited on college campuses, said Anjem Choudahry, the sheikh's top assistant, and many of those activities continue, though not under the name al-Muhajiroun.

"Muslims in Britain have two choices: They can compromise and take the Islam Blair wants you to take, or follow the true Islam,'' Sayful Islam, the former head of the Luton branch of al-Muhajiroun, said in March. "For too long, we have followed the White House. It's about time everyone followed the Black House of Islam."

However, he insisted that Bakri's followers would never cross the line and attack their own nation. "A threat is not posed by those in the U.K. because we have families here," he said. "It would have much more of a negative impact on Muslims than a positive one."

Bakri presents an intriguing message to young, frustrated Muslim men who feel ostracized from mainstream British culture and alienated from their tradition-bound parents, most of whom were born in Pakistan and Bangladesh and have little notion of what it is like to grow up as a Muslim in the West. Philip Lewis, author of "Islamic Britain," said the sheikh supplies his young followers with the moral high ground to criticize their parents and British society, which they view as racist.

Besides being an erudite Islamic scholar, Bakri is charismatic, charming, the consummate salesman. He takes the time to get to know his followers, shaking the hand of all those gathered outside the community center before his speech. He proudly boasts of his pingpong prowess and often challenges supporters to matches.

Instead of whipping his audience into a frenzy, he uses humor as an effective tool to get through to the young men. When a bee flew toward him during the lecture at the community center, Bakri took off his white loafer and shook it facetiously at the buzzing nuisance. The bee was sent by the police, he chortled, and "soon it will be every man for himself as we run out the door."

"The sheikh is so funny," said Noor Uddin, one of his followers. "Sometimes I can't even hear what he's saying because I'm laughing too hard."

In his lectures and interviews with the press, however, Bakri often is precariously balanced between the right to preach his interpretation of Islam and the criminal offense of incitement of violence.

In Internet sermons, he implores Muslims to fulfill their duty of jihad and to support the mujahedeen abroad. The BBC reported last April that Bakri defended the March 2004 Madrid train bombing and said British Muslims should kill and be killed for Islam.

"He's been preaching like this for years, and nothing has happened," said Abu Bakar Siddique, a former member of al-Muhajiroun, as he walked home from the Saturday evening lecture. "He never influences anyone to use violence or make a bomb."

Magnus Ranstorp, a terrorism expert at St. Andrews University in Scotland, said Bakri was walking a fine line.

"There are no confirmed links between Bakri and al-Muhajiroun and terrorist acts, but ... potential recruits could be found among their ranks," he said.

Tamara Makarenko, a British terrorism analyst, said the group had sent several hundred people to Pakistan over the past decade, a charge that Choudahry, Bakri's deputy, denies.

"They did it in an indirect way," Makarenko said. "They would say they 'open the doors.' Whatever individuals did when they got there was their own business."

Britain's tolerance of radical preachers like Bakri had come under fire even before the attacks in London. Several members of Parliament have publicly called for the sheikh to be deported.

"If he starts making threats again, legal action will be imminent," said Lord Nazir Ahmed, a member of the House of Lords. "He's very much on the borderline."

Sitting in a park in Tottenham Hale, in Northeast London, looking out on a rambunctious game of soccer, Bakri said he expected to be arrested at any time and had not slept in his home since it was raided last year. He said that his detention would lead to anarchy.

With his glasses and a gray overcoat covering his white juba robe, he looks more like a professor lecturing on a verdant university campus than someone who could survive in the caves of Tora Bora. But when he begins to discuss anarchy, he leans forward on the bench and raises his voice an octave.

"Anarchy means no one will sit in this park anymore because no one can secure their life,'' he warns. "It becomes a cycle of blood.''