PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägypter erschiessen Flüchtling aus Dafur an der Israelischen Grenze



Dayan
06.07.2007, 10:55
Das Moslems ausgerechnet Israel als Fluchtort vor Moslems ansehen hat schon was für sich:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=13340Headline News
Donnerstag, 5. Juli 2007 von ih Redaktion


Ägypter erschossen Flüchtling

Ägyptische Grenzposten erschossen gestern einen Flüchtling aus Drafur, der illegal nach Israel über die Grenze gehen wollte, nachdem er sich geweigert hatte sich zu ergeben und es sich herausstellte, dass er keinen Pass hat. Zwei weitere Sudanesen wurden festgenommen. Nichtsdestotrotz gelang es 26 anderen Flüchtlingen, die Grenze nach Israel zu überschreiten. Etwa 200 Menschen, hauptsächlich Sudanesen, werden jährlich über die israelisch-ägyptische Grenze geschmuggelt, so die israelische NonProfit Organisation „Ärzte für Menschenrechte“.

Mauser98K
06.07.2007, 11:01
Ja und?

Einer weniger!

Warum verminen die die Grenze nicht einfach?

borisbaran
06.07.2007, 11:56
ich verwtte mein arsch daraus, dass es deswegen von den "israelkritikern" nich halb geschrei geben wird, wie wenn der typ ein terrorist gewesen wäre und von der IDF nen schuss gekriegt hätte... und auch einer der beweise dafür das es die araber bei den israelis besser haben als bei den arabern...

klartext
06.07.2007, 12:08
Man sollte die ägyptische Armee in Italien und Spanien am Mittelmeer stationieren.

LEVIATHAN
06.07.2007, 15:45
Wären sie drei Meter weiter gekommen, hätte die IDF sie erschossen.
Judensoldaten töten ja sogar ägyptische Grenzbeamte..........

Nein, die IDF hätte sie nicht erschossen, sondern in die IDF geholt. Da sind ja immer mehr Schwarze dabei, die für ne Brotkruste Judensöldner werden.

klartext
06.07.2007, 16:05
Wären sie drei Meter weiter gekommen, hätte die IDF sie erschossen.
Judensoldaten töten ja sogar ägyptische Grenzbeamte..........

Nein, die IDF hätte sie nicht erschossen, sondern in die IDF geholt. Da sind ja immer mehr Schwarze dabei, die für ne Brotkruste Judensöldner werden.

Judensöldner ? Was ist das ? Eine ganz neue Spezies ?

borisbaran
06.07.2007, 16:26
Wären sie drei Meter weiter gekommen, hätte die IDF sie erschossen.
Judensoldaten töten ja sogar ägyptische Grenzbeamte..........

Nein, die IDF hätte sie nicht erschossen, sondern in die IDF geholt. Da sind ja immer mehr Schwarze dabei, die für ne Brotkruste Judensöldner werden.

tja, noach dieser wortwahl nehmen dir noch viel weinger leute deine maske des antizionismus ab. hinter der versteckt sich bei dir, wie nimenden wundert, dumpfer antisemitismus.

Zynixer
06.07.2007, 16:36
Ägypter erschossen Flüchtling

Ägyptische Grenzposten erschossen gestern einen Flüchtling aus Drafur ........
Etwa 200 Menschen.........

Mit der Zahl 200 für illegale Grenzübertritte nach Deutschland könnte ich mich glatt anfreunden, die Ägypter setzen nur um, was eigentlich auch in der EU und für Deutschland gilt: Illegaler Grenzübertritt ist illegal.

Nur daß hier auf keinen illegalen Grenzgänger notfalls geschossen wird, bzw. wenn er hier ankommt, keinerlei Strafe folgt.
Damit hat man faktisch legalisiert, was illegal ist, und wundert sich über massenhaften Mißbrauch.

Dayan
06.07.2007, 16:39
Wären sie drei Meter weiter gekommen, hätte die IDF sie erschossen.
Judensoldaten töten ja sogar ägyptische Grenzbeamte..........

Nein, die IDF hätte sie nicht erschossen, sondern in die IDF geholt. Da sind ja immer mehr Schwarze dabei, die für ne Brotkruste Judensöldner werden.Was für ein Quatsch.Die Dunkelhätigen Soldaten sind Äthiopischen Juden.Israel kennt keine Rassismus!!!!!!!!!!

Biskra
06.07.2007, 16:44
Illegaler Grenzübertritt ist illegal.

Ne, jetzt echt?


Nur daß hier auf keinen illegalen Grenzgänger notfalls geschossen wird, bzw. wenn er hier ankommt, keinerlei Strafe folgt.
Damit hat man faktisch legalisiert, was illegal ist, und wundert sich über massenhaften Mißbrauch.

Ja, wir sollten wieder Selbstschussanlagen einführen. Und erschießen sollten wir fortan auch jeden der was illegales macht. Dann ist erst mal Ruhe. :))

Zynixer
06.07.2007, 16:52
Ne, jetzt echt?


Wirklich, man glaubt es kaum, aber illegaler Grenzübertritt ist illegal.
Aber faktisch völlig legal, Strafen wurden abgeschafft,
entweder man erklärt etwas für illegal und sanktoniert es auch, oder man legalisiert es, und sanktoniert es nicht.
Aber welchen Sinn hat Kombination "illegal und sanktionsfrei".

borisbaran
06.07.2007, 16:53
Wirklich, man glaubt es kaum, aber illegaler Grenzübertritt ist illegal.
Aber faktisch völlig legal, Strafen wurden abgeschafft,
entweder man erklärt etwas für illegal und sanktoniert es auch, oder man legalisiert es, und sanktoniert es nicht.
Aber welchen Sinn hat Kombination "illegal und sanktionsfrei".

das is nich ganz richtig. die strafe ist, dass sie wieder in die heimatländer zurückgeschickt werden...

Zynixer
06.07.2007, 16:58
das is nich ganz richtig. die strafe ist, dass sie wieder in die heimatländer zurückgeschickt werden...

Vielleicht nach Jahren, nach einem langwierigen Asylverfahren, bei direktem Zugriff an der Grenze werden die zwar sofort über die Grenze geschoben, dann sind sie eben einen Tag später drüben.

Katz und Maus-Spiel ohne Sinn............

Biskra
06.07.2007, 17:01
Wirklich, man glaubt es kaum, aber illegaler Grenzübertritt ist illegal.
Aber faktisch völlig legal, Strafen wurden abgeschafft,
entweder man erklärt etwas für illegal und sanktoniert es auch, oder man legalisiert es, und sanktoniert es nicht.
Aber welchen Sinn hat Kombination "illegal und sanktionsfrei".

Ja, die Strafe wurde 1990 abgeschafft. In der BRD gab's sowas aber nicht. :))

http://de.wikipedia.org/wiki/Ungesetzlicher_Grenz%C3%BCbertritt

borisbaran
06.07.2007, 17:03
Vielleicht nach Jahren, nach einem langwierigen Asylverfahren, bei direktem Zugriff an der Grenze werden die zwar sofort über die Grenze geschoben, dann sind sie eben einen Tag später drüben.

Katz und Maus-Spiel ohne Sinn............

mir fällt da keine alternative ein. vielleicht kann man deren fingerabdrücke aufnehmen so dass man sie dann schneller wieder abschieben kann?

Zynixer
06.07.2007, 17:20
mir fällt da keine alternative ein. vielleicht kann man deren fingerabdrücke aufnehmen so dass man sie dann schneller wieder abschieben kann?

Die gegenwärtige Situation ist, daß die illegale Einreise faktisch legal ist, gängige Höchstrafe ist die Ausweisung, für Asylbegehren ist ein Strafaufhebungsgrund gültig, d.h. es passiert gar nichts. (§ 15 AufenthG Zurückweisung)

Mit dieser Gesetzeslage können wir uns eigentlich die Bewachung der Grenzen durch Personal sparen, die könnten genauso Schnitzeljagt im Harz spielen........

Don
06.07.2007, 18:16
das is nich ganz richtig. die strafe ist, dass sie wieder in die heimatländer zurückgeschickt werden...

Ersetze ist mit "wäre theoretisch", und Du kommst der Wahrheit näher.

LEVIATHAN
07.07.2007, 12:23
tja, noach dieser wortwahl nehmen dir noch viel weinger leute deine maske des antizionismus ab. hinter der versteckt sich bei dir, wie nimenden wundert, dumpfer antisemitismus.

Finde ich immer köstlich, wenn Muslime dann auch noch des Antisemitismuses bezichtigt werden. War nicht der Stamm der ersten Muslime und dessen Prophet Semit? Ist nicht die Sprache des Qurans eine semitische ;)

LEVIATHAN
07.07.2007, 12:27
Was für ein Quatsch.Die Dunkelhätigen Soldaten sind Äthiopischen Juden.Israel kennt keine Rassismus!!!!!!!!!!

Natürlich sind das äthiopische Juden, die eure ElAl Maschinen angekarrt haben, weil ihr ein demographische Problem habt, da ist jeder erwünscht. Auch ein .....

Wie ist das denn bei euch Juden mit Rassismus? Wessen Mutter nicht Jüdin ist, ist kein vollwertiger Jude und WIR, NUR WIR sind das ausgewählte Volk Gottes :hihi:

klartext
07.07.2007, 12:37
Finde ich immer köstlich, wenn Muslime dann auch noch des Antisemitismuses bezichtigt werden. War nicht der Stamm der ersten Muslime und dessen Prophet Semit? Ist nicht die Sprache des Qurans eine semitische ;)

Du kennst deine Religion nicht ? Die erste Grosstat Mohammeds war, die Juden in Medina zu enteignen und aus der Stadt zu werfen.
Dr.med. lese ich ion deinem avatar. Gehörst du auch zu den Medizinern, die zur Zeit in England für Schlagzeilen sorgen ?
Ohnehin ist dein avatar eine Beledigungen für jeden Deutschen. Es ist das Zeichen der Wahabiten, eine ganz besonders üble islamische Sorte.

LEVIATHAN
07.07.2007, 12:45
Du kennst deine Religion nicht ? Die erste Grosstat Mohammeds war, die Juden in Medina zu enteignen und aus der Stadt zu werfen.
Dr.med. lese ich ion deinem avatar. Gehörst du auch zu den Medizinern, die zur Zeit in England für Schlagzeilen sorgen ?
Ohnehin ist dein avatar eine Beledigungen für jeden Deutschen. Es ist das Zeichen der Wahabiten, eine ganz besonders üble islamische Sorte.

Und was hat das jetzt ( wenn es denn stimmt ) damit zu tun, dass Muslime nicht antisemiten sein können, weil ihre Religion selber semitischen Ursprungs ist?

Ein Lehrer würde jetzt sagen, "Setz dich, am Thema vorbei, 6" :)

Aber was solls, auch du darfst mal dein Glück versuchen:D

Erzähl mir mal was über die Wahabiten, du scheinst mehr als ich darüber zu wissen. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Wiki-Texten. Erzähl, was du über sie selber sagen kannst und welche Erfahrungen du hast.

Oder mach du einfach mal schön "para bellum", da bist du gut aufgehoben germane

Wahabiten Fan
07.07.2007, 13:06
Erzähl mir mal was über die Wahabiten, du scheinst mehr als ich darüber zu wissen. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Wiki-Texten. Erzähl, was du über sie selber sagen kannst und welche Erfahrungen du hast.

Oh da könnte ich einiges erzählen und zwar ganz ohne Wiki!

Ist aber nicht das Thema.

klartext
07.07.2007, 13:37
Und was hat das jetzt ( wenn es denn stimmt ) damit zu tun, dass Muslime nicht antisemiten sein können, weil ihre Religion selber semitischen Ursprungs ist?

Ein Lehrer würde jetzt sagen, "Setz dich, am Thema vorbei, 6" :)

Aber was solls, auch du darfst mal dein Glück versuchen:D

Erzähl mir mal was über die Wahabiten, du scheinst mehr als ich darüber zu wissen. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Wiki-Texten. Erzähl, was du über sie selber sagen kannst und welche Erfahrungen du hast.

Oder mach du einfach mal schön "para bellum", da bist du gut aufgehoben germane

Ich kenne Saudi-Arabien, die Hochburg der Wahabiten, einfach zu Kotzen, die übelste Sorte von Islamisten, die man aus Deutschland zuallererst entfernen sollte.

Achsel-des-Bloeden
07.07.2007, 14:46
Du kennst deine Religion nicht ? Die erste Grosstat Mohammeds war, die Juden in Medina zu enteignen und aus der Stadt zu werfen. ...
Auch so ein Fakt, der durch unserer islmaophilen Orientalisten unter den Tisch gekehrt wird. Satt dessen werden die Mohammedaner als friedliebende Multikulti- Freaks vorgeführt ... :kotz:

LEVIATHAN
07.07.2007, 16:41
Ich kenne Saudi-Arabien, die Hochburg der Wahabiten, einfach zu Kotzen, die übelste Sorte von Islamisten, die man aus Deutschland zuallererst entfernen sollte.

Woher kennst du denn Saudi-Arabien :))

Achsel-des-Bloeden
07.07.2007, 17:01
Finde ich immer köstlich, wenn Muslime dann auch noch des Antisemitismuses bezichtigt werden. War nicht der Stamm der ersten Muslime und dessen Prophet Semit? Ist nicht die Sprache des Qurans eine semitische ;)
Ziere Dich nicht dümemr als Du bist.

Die "antisemitische" Wortdreherei ist ein Hobby der Bräunlichen. Die Islamofaschisten übernehmen dieses "Hobby" in gebührender Tradition.

LEVIATHAN
07.07.2007, 17:39
Ziere Dich nicht dümemr als Du bist.

Die "antisemitische" Wortdreherei ist ein Hobby der Bräunlichen. Die Islamofaschisten übernehmen dieses "Hobby" in gebührender Tradition.

Ich will mich ja nun wirklich nicht dümemr zieren als ich bin ;), ab du scheinst den Kern der Sache noch immer nicht verstanden zu haben.

Achsel-des-Bloeden
07.07.2007, 18:35
Ich will mich ja nun wirklich nicht dümemr zieren als ich bin ;), ab du scheinst den Kern der Sache noch immer nicht verstanden zu haben.
Quelle blamage! http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/various/109.gif

Trotzdem: Welcher "Kern" sollte sich da offenbaren?

Mauser98K
07.07.2007, 18:47
Wären sie drei Meter weiter gekommen, hätte die IDF sie erschossen.
Judensoldaten töten ja sogar ägyptische Grenzbeamte..........

Nein, die IDF hätte sie nicht erschossen, sondern in die IDF geholt. Da sind ja immer mehr Schwarze dabei, die für ne Brotkruste Judensöldner werden.

Ja, außerdem fressen die Angehörigen von Tsa-hal kleine Kinder, reiten bei Vollmond auf Besen, legen Eier und schänden Hostien. :vogel:

Die Schwarzen in der Tsa-hal sind Fallaschen, also äthiopische Juden.

Guilelmus
07.07.2007, 19:14
Was für ein Quatsch.Die Dunkelhätigen Soldaten sind Äthiopischen Juden.Israel kennt keine Rassismus!!!!!!!!!!

Warum beschweren sich die Neger-Juden permanent über die rassistische und schlechte Behandlung durch europäische und orientalische Juden in Israel? Dieses Thema war sogar Thema in meinem Ethikunterricht im Thema "Jüdisches Denken", und wir sollten uns Lösungsvorschläge dafür erarbeiten wie sich Juden aus Israel, Russland und Afrika in Israel besser vertragen :vogel:
...
http://www.raceandhistory.com/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl/noframes/read/1140

Achsel-des-Bloeden
07.07.2007, 19:33
Warum beschweren sich die Neger-Juden permanent über die rassistische und schlechte Behandlung durch europäische und orientalische Juden in Israel? ...
Weil Juden auch keine wirklich besseren Menschen sind! :]
Auch wenn uns das, gegründet in der Judenvernichtung, von den Meinungsoligarchen gerne eingetrichtert wird ...

LEVIATHAN
07.07.2007, 21:53
Juden kennen keinen Rassismus. Juden sind Übermenschen und gehören nicht kritisiert, sonst ist man Antisemit übelster Sorte und kriegt einen mit der Auschwitzkeule übergebraten germane

Immer schön an Poli. Cor. denken!


Kann man schon ganz einfach daran sehen, dass es bei der foreninternen Suche für das Wort "Jud" keinen Treffer gibt, aber "Musel" überall zu finden ist.

Man brauch wohl erst einen Holocaust um als Minderheit gehör zu finden. Und das klappt auch nur in Deutschland.

borisbaran
08.07.2007, 00:39
[***blah blah blah***]
die meeresgetier, hör auf zu mit antijüdischer hetze ablenken zu wollen. es klappt nicht.

Dayan
08.07.2007, 01:28
Juden kennen keinen Rassismus. Juden sind Übermenschen und gehören nicht kritisiert, sonst ist man Antisemit übelster Sorte und kriegt einen mit der Auschwitzkeule übergebraten germane

Immer schön an Poli. Cor. denken!


Kann man schon ganz einfach daran sehen, dass es bei der foreninternen Suche für das Wort "Jud" keinen Treffer gibt, aber "Musel" überall zu finden ist.

Man brauch wohl erst einen Holocaust um als Minderheit gehör zu finden. Und das klappt auch nur in Deutschland.
Wenn du ein Holocoust als Vorteil empfindest dann wünsche ich dir eins.

LEVIATHAN
08.07.2007, 11:48
Wenn du ein Holocoust als Vorteil empfindest dann wünsche ich dir eins.

In Ghettos leben die Muslime in Israel ja schon.
Eine Mauer, an der man erschossen werden kann, gibt es auch.
Und eine Bande von Terroristen die bei Nacht und Nebel auftaucht, fehlt auch nicht mehr!

Achsel-des-Bloeden
08.07.2007, 12:01
Juden kennen keinen Rassismus. Juden sind Übermenschen und gehören nicht kritisiert, sonst ist man Antisemit übelster Sorte und kriegt einen mit der Auschwitzkeule übergebraten ...
Ich kritisiere die Juden sehr wohl.
Oder besser: Die Israelis!

Sie hätten die Mohammedaner schon längst aus dem Land werfen sollen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Und in welchen Gauen die EU den Pallis das Geld pressluftartig in den Arsch schiebt ist eh' einerlei.

LEVIATHAN
08.07.2007, 12:23
Ich kritisiere die Juden sehr wohl.
Oder besser: Die Israelis!

Sie hätten die Mohammedaner schon längst aus dem Land werfen sollen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Und in welchen Gauen die EU den Pallis das Geld pressluftartig in den Arsch schiebt ist eh' einerlei.



Jaja, die Juden sollen die Muslime raus werfen ;)

Aber wenn ein Muslim sagt, wir werden die Israelis ins Meer treiben, dann ist er direkt ein Fundamentalist und die Leier Islam und Menschenrechte geht wieder los.

Was hättest du denn davon gehalten, wenn die Franzmänner, die D nach dem 2 WK besetzt haben gesagt hätten, wie werfen alle Deutschen raus?

Mauser98K
08.07.2007, 16:45
Juden kennen keinen Rassismus. Juden sind Übermenschen und gehören nicht kritisiert, sonst ist man Antisemit übelster Sorte und kriegt einen mit der Auschwitzkeule übergebraten germane

Immer schön an Poli. Cor. denken!


Kann man schon ganz einfach daran sehen, dass es bei der foreninternen Suche für das Wort "Jud" keinen Treffer gibt, aber "Musel" überall zu finden ist.

Man brauch wohl erst einen Holocaust um als Minderheit gehör zu finden. Und das klappt auch nur in Deutschland.

Die dunkelhäutigen Juden erfahren in Israel sehr wohl Rassismus und zwar von hellhäutigen Juden.

tabasco
08.07.2007, 17:51
(...) Eine Mauer, an der man erschossen werden kann, gibt es auch(...) ... an der USA/Mexico Grenze auch. Also nichts Ungewöhliches und auch kein Aufschrei. Warum wohl?

tabasco
08.07.2007, 17:52
Die dunkelhäutigen Juden erfahren in Israel sehr wohl Rassismus und zwar von hellhäutigen Juden.

Echt? Schlimm.

Nur - woher hast Du das :rofl: ? Aus Radio-Islam?

LEVIATHAN
08.07.2007, 19:33
... an der USA/Mexico Grenze auch. Also nichts Ungewöhliches und auch kein Aufschrei. Warum wohl?

Weil Amerika und der Judenstaat unter einer Decke stecken!
Als wenn die Tatsache, dass die USA einen solchen Wall haben, Israels Terror Wall relativiert, gar legitimiert.
Pallis und Latinos haben halt keine Lobby, die aufschreien kann und wenn sie eine hätten, wir das Maul entweder mit Geld oder Schlägen gestopft.


Echt? Schlimm.

Nur - woher hast Du das :rofl: ? Aus Radio-Islam?

Komm, werd jetzt nicht naiv. Israel ist nicht der Garten Eden, wo alles fein ist. An der Uni hatten wir auch 2 Fraktionen, Ost und West-Juden und wenn sie gekonnt hätten, hätten sie sich jeden Tag geprügelt.

Dayan
08.07.2007, 19:45
Komm, werd jetzt nicht naiv. Israel ist nicht der Garten Eden, wo alles fein ist. An der Uni hatten wir auch 2 Fraktionen, Ost und West-Juden und wenn sie gekonnt hätten, hätten sie sich jeden Tag geprügelt.

Sei mir nicht böse aber das ist Gehackte Schmonzes.Gruss an Leviathan.(Unser Bestes U Boot ) heisst auch so.

Dayan
08.07.2007, 19:47
In Ghettos leben die Muslime in Israel ja schon.
Eine Mauer, an der man erschossen werden kann, gibt es auch.
Und eine Bande von Terroristen die bei Nacht und Nebel auftaucht, fehlt auch nicht mehr!In Ghetos leben die Palis in den von Arabern regierten Ländern in Israel gibt es kein einzigen falls du in Israel auch nur eins mir nachweist gebe ich dir 100 Euro.Ich meine Israel.Nicht die Autonomie Gebieten.

tabasco
08.07.2007, 19:48
(...) Komm, werd jetzt nicht naiv. Israel ist nicht der Garten Eden, wo alles fein ist. An der Uni hatten wir auch 2 Fraktionen, Ost und West-Juden und wenn sie gekonnt hätten, hätten sie sich jeden Tag geprügelt.

Ne, jetzt stell Du Dich nicht naiv - willkommen nach Deutschland - die Linken würden die Rechten am liebsten mit dem Hammer erschlagen und mit dem Siechel klein schnippseln, die Ossies sind schlecht auf Wessis zu sprechen und umgekehrt und die Badener lieben die Schwaben wie Autofahrer die Radarfallen. Wer lebt, kennt kein "Garten Eden".

Das

Die dunkelhäutigen Juden erfahren in Israel sehr wohl Rassismus und zwar von hellhäutigen Juden. hättet ihr nur gerne.

LEVIATHAN
08.07.2007, 19:52
Sei mir nicht böse aber das ist Gehackte Schmonzes.Gruss an Leviathan.(Unser Bestes U Boot ) heisst auch so.

Ja:)

Jetzt erzähl du mir mal, was ich erlebt habe und was nicht :))

Und, bist du dement?
Das mit dem U Boot erzählst du mir jetzt schon zum 2. Mal ;)

Dayan
08.07.2007, 21:12
Ja:)

Jetzt erzähl du mir mal, was ich erlebt habe und was nicht :))

Und, bist du dement?
Das mit dem U Boot erzählst du mir jetzt schon zum 2. Mal ;)
Zweimal habe ich es dir erzählt? Das ist ein gutes zeichen.Das bedeutet ,das ich es nicht 3x erklären muss ,das wir zu leviathan ein gutes Beziehung haben.ich danke dir,das du dir ein Nick genommen hast was gleichzeitig das Überleben von Israel sichert.Gruss.Tommy

leuchtender Phönix
09.07.2007, 18:15
Sei mir nicht böse aber das ist Gehackte Schmonzes.Gruss an Leviathan.(Unser Bestes U Boot ) heisst auch so.

Ist auch der Name eines sehr bösartigen Ungeheuers aus der jüdisch-christlichen Mythologie.

http://de.wikipedia.org/wiki/Leviathan_%28Mythologie%29

Achsel-des-Bloeden
09.07.2007, 19:01
Ich kritisiere die Juden sehr wohl.
Oder besser: Die Israelis!

Sie hätten die Mohammedaner schon längst aus dem Land werfen sollen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Und in welchen Gauen die EU den Pallis das Geld pressluftartig in den Arsch schiebt ist eh' einerlei.
Jaja, die Juden sollen die Muslime raus werfen ;)

Aber wenn ein Muslim sagt, wir werden die Israelis ins Meer treiben, dann ist er direkt ein Fundamentalist und die Leier Islam und Menschenrechte geht wieder los.

Was hättest du denn davon gehalten, wenn die Franzmänner, die D nach dem 2 WK besetzt haben gesagt hätten, wie werfen alle Deutschen raus?
Zwischen einer geregelten Deportation mit finanziellem Ausgleich und dem vernichtenden "ins Meer treiben" liegen aber schon noch einige Qulaitätsstufen.

Im übrigen wurden die Deutschen vertrieben. Nicht nur nach dem WKII.
Und hätten Hurra gerufen, wenn ihnen derartig Unterstützung gegeben geworden wäre wie seit Jahrzehnten den Pallis.

Währen in Israel sich die Kultivatoren des Landes bemächtigten, in D jedoch wurden die Kultivatoren vertrieben!

Guilelmus
04.08.2007, 06:25
Was für ein Quatsch.Die Dunkelhätigen Soldaten sind Äthiopischen Juden.Israel kennt keine Rassismus!!!!!!!!!!


Einige wurden nach Hadera gebracht. Der Bürgermeister protestierte: "Wir sind eine aufstrebende Stadt und kein Müllabladeplatz für schwarze Flüchtlinge." Die Diskussion in Israel, für und wider eine Aufnahme dieser Flüchtlinge aus Schwarzafrika, wurde immer schärfer. Einige argumentierten, dass Israel zu klein sei, Flüchtlinge aus Afrika aufnehmen zu können. Andere erinnerten an das Schicksal der Juden während und nach dem Holocaust, als kein Land der Welt sie aufnehmen wollte und sie so des Todes gewiss waren

http://www.n-tv.de/835217.html

Ich habe Verständnis für den Bürgermeister, aber hier würde so eine Aussage als Rassismus gewertet werden.

Sterntaler
04.08.2007, 07:11
Ja und?

Einer weniger!

Warum verminen die die Grenze nicht einfach?


Korrekt, so sollten Grenzen grundsätzlich gesichert werden, besonders die von Afrika und Asien nach Europa. Der Waffeneinsatz gegen die Grenzverletzer bei Widerstand durch die Grenzverletzer ist unabdingbar.

Dayan
04.08.2007, 08:52
http://www.n-tv.de/835217.html

Ich habe Verständnis für den Bürgermeister, aber hier würde so eine Aussage als Rassismus gewertet werden.

Israel ist nicht erfreut über die Flüchtlingen aber umbringen werden wir sie nicht.Die werden eine Zeitlang geduldet und verteilt auf andere Ländern die geneigt sich die aufzunehmen.Einige können auch bleiben.Wir sind ein Kleines Land und können keine Massen von Flüchtlingen aufnehmen.

Sterntaler
04.08.2007, 08:55
Israel ist nicht erfreut über die Flüchtlingen aber umbringen werden wir sie nicht.Die werden eine Zeitlang geduldet und verteilt auf andere Ländern die geneigt sich die aufzunehmen.Einige können auch bleiben.Wir sind ein Kleines Land und können keine Massen von Flüchtlingen aufnehmen.

das klingt ,wie das Boot ist voll, die brD ist Überproportional Wirtschaftgsflüchtlinge und sonstiges aufneommen, ihr habt doch schöne Wüstengebiete, die für deren Aufenthalt bestens geeignet sind.

Ruepel
04.08.2007, 10:32
Was für ein Quatsch.Die Dunkelhätigen Soldaten sind Äthiopischen Juden.Israel kennt keine Rassismus!!!!!!!!!!


Der übelste Rassismus ist der ZionismusX(

Dayan
04.08.2007, 11:03
Der übelste Rassismus ist der ZionismusX(He?Ach du bist der Ansicht,das 3x3 =11 sind?So eine bist du!!!!!!:hihi: :hihi:

Pikes
04.08.2007, 11:18
He?Ach du bist der Ansicht,das 3x3 =11 sind?So eine bist du!!!!!!:hihi: :hihi:

??? was für ein vergleich :)) wollt dich jetzt nicht angreifen oder so xD aber in jedem land gibt es "rassisten" auch in israel!

Incirlik vs Eskisehir
04.08.2007, 20:29
Ich hab mal ne Frage: Israel und Ägypten sind ja normaler weise Verfeindet. Die Türkei ist doch mit beiden Parteien Verbündet. Auf welcher seite würde sie sein wenn beide anderen Parteien Krieg gegeneinander hätte.

Pikes
04.08.2007, 21:04
Ich hab mal ne Frage: Israel und Ägypten sind ja normaler weise Verfeindet. Die Türkei ist doch mit beiden Parteien Verbündet. Auf welcher seite würde sie sein wenn beide anderen Parteien Krieg gegeneinander hätte.

ich denke türkei würde israel unterstützden 1 weil wir das einzige muslimische land sind das israel seit jahrzehnten unbterstüzt 2 wir schon sehr lange im militärbereich kooperieren und
3 haben wir ein verteidigungspakt mir den israelis!! wen jemand israel angreift sind wir an ihrer seite und wen jemand türkei angreift stehen die israelis uns zur seite! also ich hoffe das mal zumindest :D

Dayan
06.08.2007, 20:40
??? was für ein vergleich :)) wollt dich jetzt nicht angreifen oder so xD aber in jedem land gibt es "rassisten" auch in israel!
Israel ist ein Normales Land.Es ist Alles da von Verrückt bis Superdemokrat

Pikes
07.08.2007, 12:42
Israel ist ein Normales Land.Es ist Alles da von Verrückt bis Superdemokrat

ja ist es auch... ich meine alle länder sind in gewissen maßen "normal" aber in jedem land gibt es nunmal auch rechtsradikale auch in israel türkei japa deutschand usa usw

Baha
08.08.2007, 12:46
Mit der Zahl 200 für illegale Grenzübertritte nach Deutschland könnte ich mich glatt anfreunden, die Ägypter setzen nur um, was eigentlich auch in der EU und für Deutschland gilt: Illegaler Grenzübertritt ist illegal.

Nur daß hier auf keinen illegalen Grenzgänger notfalls geschossen wird, bzw. wenn er hier ankommt, keinerlei Strafe folgt.
Damit hat man faktisch legalisiert, was illegal ist, und wundert sich über massenhaften Mißbrauch.

Diese und ähnliche Sprüche, offenbaren eine barbarische und widerwertige Gesinnung.

Diese Leute, vergessen, dass es Zeiten gab, in denen Deutsche massenweise verhungerten, und froh waren, dass sie in die USA auswandern durften.

Sie denken, sie könnten nie in Not geraten.
Lass einen Atommeiler in die Luft gehen, plötzlich, fällt ihnen ein, dass wir doch alle Menschen sind, und ein verstrahlter Zynixer medizinische Hilfe und Essen braucht.
Zum kotzen.

shual
08.08.2007, 13:45
Der übelste Rassismus ist der ZionismusX(Sehr schön. Etwa zwei Dutzend zionistische Organisationen haben mittlerweile etwa eine Million US$ für die Menschen im Darfur gesammelt. Der Löwenanteil ging an die MSF. Kuckst Du hier auf update einer der "Umbrella-Organisationen" http://www.jdc.org/jcdr_co_sudan.html

Und von anderen Sachen, wie das die NewYorker Zionisten sich jeher und heute um so mehr mit den schwarzafrikanischen Stadtteilen organisieren fange ich gar nicht an. Ich könnte zurück zu Golda Meir die 1958 "Maschav" [Israel Center for International Cooperation] gründete, als der Westen noch mit Ausbeuten des Kontinents beschäftigt war. Ich könnte auch vor in die Zustimmung und Beteiligung der Israels bei der "EU-Afrika-Strategie des Europäischen Rats" 2005.

Das würde aber leider leider gar nichts bringen. Denn es geht ja Dir ja gar nicht um "Schwarze", nicht wahr?

Drache
11.08.2007, 01:46
Was für ein Quatsch.Die Dunkelhätigen Soldaten sind Äthiopischen Juden.Israel kennt keine Rassismus!!!!!!!!!!

Bitte nicht übertreiben! Jedes Volk kennt rassismus!


Natürlich sind das äthiopische Juden, die eure ElAl Maschinen angekarrt haben, weil ihr ein demographische Problem habt, da ist jeder erwünscht. Auch ein .....
Wie ist das denn bei euch Juden mit Rassismus? Wessen Mutter nicht Jüdin ist, ist kein vollwertiger Jude und WIR, NUR WIR sind das ausgewählte Volk Gottes :hihi:

Also, wenn ich Gott wäre, dann würde ich auch die Juden bevorzugen! Musels und Christen haben den Namen Gottest/Allahs schon mehr als genug in den Schmutz gezogen!


In Ghettos leben die Muslime in Israel ja schon.
Eine Mauer, an der man erschossen werden kann, gibt es auch.
Und eine Bande von Terroristen die bei Nacht und Nebel auftaucht, fehlt auch nicht mehr!

Wäre mal ne Idee für die Behandlung von Musels in Deutschland! So mit Ghettos, Mauer zum......, ja, der Gedanke ist gar nicht mal übel.....