PDA

Vollständige Version anzeigen : Kiffen politisch korrekt



Gärtner
06.07.2007, 10:32
Ex-US-Vizepräsident Al Gore sorgt sich um die Umwelt. Und natürlich hat er zuerst sein eigenes Umfeld zu mehr grünem Bewußtsein bekehrt.

Am Mittwoch wurde Sohnemann Al Gore III. (jawoll, auch Demokraten numerieren sich in Usaland durchlauchtigst durch) von der Polizei wegen Drogenbesitz verhaftet (http://www.handelsblatt.com/news/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1289715/default.aspx/al-gores-sohn-bedroehnt-im-oeko-auto-gestoppt.html). Eine Streife hatte den Stoff im Wagen des 24jährigen gefunden, nachdem er wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt worden war.

Immerhin: das Auto fuhr mit Hybridantrieb.

franek
06.07.2007, 10:38
Ex-US-Vizepräsident Al Gore sorgt sich um die Umwelt. Und natürlich hat er zuerst sein eigenes Umfeld zu mehr grünem Bewußtsein bekehrt.

Am Mittwoch wurde Sohnemann Al Gore III. (jawoll, auch Demokraten numerieren sich in Usaland durchlauchtigst durch) von der Polizei wegen Drogenbesitz verhaftet (http://www.handelsblatt.com/news/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1289715/default.aspx/al-gores-sohn-bedroehnt-im-oeko-auto-gestoppt.html). Eine Streife hatte den Stoff im Wagen des 24jährigen gefunden, nachdem er wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt worden war.

Immerhin: das Auto fuhr mit Hybridantrieb.

Vielleicht war auf dem Weg zu Paris, einen durchziehen.

Ansonsten ist gegen kiffen nichts einzuwenden, solange es nicht in meiner Gegenwart geschiet. Ich kann diesen Dunst nicht leiden.

Prinzipiell sollte man leichte Drogen legalisieren und an ausgewählten Stellen verkaufen.
Harte Drogen dagegen dürften unter staatlicher Kontrolle an die Süchtigen verteilt werden mit den zwei Massgaben die verbrecherischen Strukturen ad absurdum zu führen und somit weitesgehend überflüssig zu machen und die Betroffenen von ihrer Sucht wegzuführen.

Volkov
06.07.2007, 10:56
Kiffen ist im Endeffekt wie Rauchen. Ich plädiere für eine Regelung wie in Holland für Deutschland.
Öffentlich kiffen nein, in Coffeeshop und zu Hause ja.

Was den Hybridantrieb betrifft: Die Forschung soll ausm Arsch kommen, uns geht hier langsam aber sicher das Öl aus.

borisbaran
06.07.2007, 10:57
Vielleicht war auf dem Weg zu Paris, einen durchziehen.

Ansonsten ist gegen kiffen nichts einzuwenden, solange es nicht in meiner Gegenwart geschiet. Ich kann diesen Dunst nicht leiden.

Prinzipiell sollte man leichte Drogen legalisieren und an ausgewählten Stellen verkaufen.
Harte Drogen dagegen dürften unter staatlicher Kontrolle an die Süchtigen verteilt werden mit den zwei Massgaben die verbrecherischen Strukturen ad absurdum zu führen und somit weitesgehend überflüssig zu machen und die Betroffenen von ihrer Sucht wegzuführen.

aber leider sind unsere politiker nur schwer zu vernünftiger politik zu bewegen, in diesem gebiet is es auch nich anders:(:(:(

Esreicht!
06.07.2007, 11:09
aber leider sind unsere politiker nur schwer zu vernünftiger politik zu bewegen, in diesem gebiet is es auch nich anders:(:(:(

Ohne Drogen-Gewinne weniger Waffenverkäufe. Unsere Polititiker kümmern sich selbstlos um den Erhalt von Arbeitsplätzen:D

Sers.Kd

esperan
06.07.2007, 11:38
Kiffen ist im Endeffekt wie Rauchen. Ich plädiere für eine Regelung wie in Holland für Deutschland.
Öffentlich kiffen nein, in Coffeeshop und zu Hause ja.

Was den Hybridantrieb betrifft: Die Forschung soll ausm Arsch kommen, uns geht hier langsam aber sicher das Öl aus.

In Holland ändert sich bereits einiges wegen ihrer Drogenliberalität. Die verschärfen gerade die Gesetze und Coffe-Shops schließen nach und nach. Seitehr war der Verkauf dort drin und der Konsum im Coffe-Shop bis zu einer gewissen Menge erlaubt (weiche Drogen), aber das Verbringen des Ruschmittels zum Coffe-Shop verboten. Somit kann man sich fragen: Wie kam dann das Zeug überhaupt zum Coffe-Shop. Die Gesetze in Holland sind Wischiwaschi ... und alles wird nur geduldet. Ist doch klar, dass da schnell der ganze Apparat mal zusammen brechen kann. Je nach Regierung oder Durchführungsgesetze.

esperan

esperan
06.07.2007, 11:40
Ex-US-Vizepräsident Al Gore sorgt sich um die Umwelt. Und natürlich hat er zuerst sein eigenes Umfeld zu mehr grünem Bewußtsein bekehrt.

Am Mittwoch wurde Sohnemann Al Gore III. (jawoll, auch Demokraten numerieren sich in Usaland durchlauchtigst durch) von der Polizei wegen Drogenbesitz verhaftet (http://www.handelsblatt.com/news/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1289715/default.aspx/al-gores-sohn-bedroehnt-im-oeko-auto-gestoppt.html). Eine Streife hatte den Stoff im Wagen des 24jährigen gefunden, nachdem er wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt worden war.

Immerhin: das Auto fuhr mit Hybridantrieb.

Was kann denn der Politiker wieder dafür, dass sein Kind was unerlaubtes macht. Wenn ich Politiker bin und mein Sohn fährt mit Alkohol, dann sollte sich das wirklich nicht auf meine Politik niederschlagen. Irgend wann mal muss es auch aufhören mit den Intrigen und die Presse sollte sich das auch zu Herzen nehmen ... nicht alles muss man herausproleten. Denn sonst will tatsächlich mal niemand mehr Politiker werden. Wenn sich Letztgenannte selbst strafbar machen ... okay, das sollte man aufdecken - vor allem, wenn es seine Einstellung widerspiegelt. Doch bitte nicht die Familie anschwärzen - und verfolgen.

Volkov
06.07.2007, 11:44
@ esperan: Verstehe. Natürlich muss man Gesetzeslücken in unserem Land dann schließen.

Gebe mal folgenden Text dazu bekannt, mal sehen ob das so aufgehen könnte in D:


Cannabis-Produkte und Magic Mushrooms sind legal, dürfen aber nicht in der Öffentlichkeit konsumiert werden. Das darf nur zu Hause und in dafür vorgesehenen Coffeeshops getan werden. Der Verkauf darf auch nur in Coffeeshops erfolgen.
Der Anbau von Cannabis ist legal. Coffeeshops können so auch Vertragspartner im eigenen Land zurückgreifen.
Von härteren Drogen aller Art (alle Art von chemischen Drogen) sind Jugendliche fernzuhalten. Sie sind allgemein verboten.

MorganLeFay
06.07.2007, 11:46
Ex-US-Vizepräsident Al Gore sorgt sich um die Umwelt. Und natürlich hat er zuerst sein eigenes Umfeld zu mehr grünem Bewußtsein bekehrt.

Am Mittwoch wurde Sohnemann Al Gore III. (jawoll, auch Demokraten numerieren sich in Usaland durchlauchtigst durch) von der Polizei wegen Drogenbesitz verhaftet (http://www.handelsblatt.com/news/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1289715/default.aspx/al-gores-sohn-bedroehnt-im-oeko-auto-gestoppt.html). Eine Streife hatte den Stoff im Wagen des 24jährigen gefunden, nachdem er wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt worden war.

Immerhin: das Auto fuhr mit Hybridantrieb.

Es erschliesst sich mir partout nicht, was Du uns mit diesem Artikel sagen willst. Meines Wissens ist Kiffen nicht sonderlich umweltschaedlich.

Gärtner
06.07.2007, 17:15
Es erschliesst sich mir partout nicht, was Du uns mit diesem Artikel sagen willst. Meines Wissens ist Kiffen nicht sonderlich umweltschaedlich.

Aber sicher. Frag mal umstehende Passanten, was sie von einem autofahrenden, zugedröhnten Kiffer halten.

Gärtner
06.07.2007, 17:16
Doch bitte nicht die Familie anschwärzen - und verfolgen.

Ich sehe, du bist mit dem Stilmittel der Ironie nicht recht vertraut.

Don
06.07.2007, 17:17
Was den Hybridantrieb betrifft: Die Forschung soll ausm Arsch kommen, uns geht hier langsam aber sicher das Öl aus.

Und womit erzeugt eine Hybrid-Karre ihren Strom? Hamsterlaufrad?

Don
06.07.2007, 17:23
Ex-US-Vizepräsident Al Gore sorgt sich um die Umwelt. Und natürlich hat er zuerst sein eigenes Umfeld zu mehr grünem Bewußtsein bekehrt.

Am Mittwoch wurde Sohnemann Al Gore III. (jawoll, auch Demokraten numerieren sich in Usaland durchlauchtigst durch) von der Polizei wegen Drogenbesitz verhaftet (http://www.handelsblatt.com/news/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1289715/default.aspx/al-gores-sohn-bedroehnt-im-oeko-auto-gestoppt.html). Eine Streife hatte den Stoff im Wagen des 24jährigen gefunden, nachdem er wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt worden war.

Immerhin: das Auto fuhr mit Hybridantrieb.

A.G. (hui, grade mal ein Buchstabe daneben :cool:) scheint ja selbst stets auffällig happy zu sein. Grade ist er so happy. daß er Bands für das Klimahype-Konzert (hyper, hyper, hyper :D) über den grünen Klee lobt gegen die er vor 20 Jahren noch eine Bürgerinitiative gründete.

Neulich einen netten Seitenhieb gelesen. Wo ist eigentlich Michael Moore? Schau Dir mal Al Gore an. Er hat ihn vermutlich verschluckt.

Biskra
06.07.2007, 18:14
Neulich einen netten Seitenhieb gelesen. Wo ist eigentlich Michael Moore? Schau Dir mal Al Gore an. Er hat ihn vermutlich verschluckt.

:)) :)) :))

EinDachs
06.07.2007, 18:45
Also der Gore-Sprößling kifft und fährt ein Hybridauto.

Nach diesem spannenden Ausflug in den Alltag amerikanischer Oberschichtfamilien, würde ich doch gern erfahren, warum kiffen jetzt politisch korrekt sein soll.

senchi
06.07.2007, 18:50
Neulich einen netten Seitenhieb gelesen. Wo ist eigentlich Michael Moore? Schau Dir mal Al Gore an. Er hat ihn vermutlich verschluckt.

:)) :)) :)) :cool2:

senchi
06.07.2007, 18:53
Ich sehe, du bist mit dem Stilmittel der Ironie nicht recht vertraut.

Das mag ich so am Deutschtum. Sich auf die Verfehlungen von Kindern, Onkeln, Tanten usw. zu stürzen. Solche Dinge als Hetzthema verkaufen, da es politisch gerade passt und dann die Sache als Ironie verkaufen.:] :cool2:

Volkov
06.07.2007, 19:06
Und womit erzeugt eine Hybrid-Karre ihren Strom? Hamsterlaufrad?

Mit einer Batterie ? Sonst kann ich mir nen Benziner kaufen ;)

Ganjasmoker
06.07.2007, 19:08
Gebt das Hanf frei!

Don
06.07.2007, 19:19
Mit einer Batterie ? Sonst kann ich mir nen Benziner kaufen ;)

Eine Hybrid Karre ist ein Benziner. Oder Diesel. Wurscht.
Bloß schleppt die ein paar hunderrt Kilo Batterien und E-Motoren mit sich rum, und der Benziner lädt brav die Batterien auf wann immer sie drohen leer zu werden.
Das macht er, da blöderweise nicht von dem perpetuum moblie Türken entwickelt, nicht einfach nebenbei sondern indem er Benzin verbrennt.

Ich erinnere mich noch als es von haufenweise Experten empfohlen wurde Reserverad und ähnlichen Müll aus dem Kofferaum zu nehmen weil es Gewicht und Sprit spart.
Jetzt empfehlen die gleichen Idioten eine Lastwagenladung Blei durch die Gegend zu karren weil es angeblich CO2 vermeidet.
Tut es nicht. Es erzeugt sogar mehr CO2 als wenn die Fehlkonstruktion keine Batterien an Bord hätte. Dann wäre sie nämlich leichter. Viel leichter.

Der einzige Vorteil eines Hybrids liegt im Stadtverkehr und stop & go, da im Stadtverkehr Abgase vermieden werden und die E-Motoren untenrum ein unvergleichlich besseres Drehmomentverhalten haben als Verbrennungsmotoren.

Aber dafür gibt es bereits Busse und Bahnen.
Wäre sowieso besser für Leute, die einen Prius fahren.:cool:

Volkov
06.07.2007, 21:44
Verstehe, funktioniert praktisch wie die Benzin-oderDieselelektrischen Uboote.
Der Sprit lädt die Batterien auf und mit denen wiederrum wird gefahren.

esperan
07.07.2007, 00:42
Ich sehe, du bist mit dem Stilmittel der Ironie nicht recht vertraut.

Kann schon sein ... dann lehr es mich ....

dr-esperanto
07.07.2007, 00:48
Ex-US-Vizepräsident Al Gore sorgt sich um die Umwelt. Und natürlich hat er zuerst sein eigenes Umfeld zu mehr grünem Bewußtsein bekehrt.

Am Mittwoch wurde Sohnemann Al Gore III. (jawoll, auch Demokraten numerieren sich in Usaland durchlauchtigst durch) von der Polizei wegen Drogenbesitz verhaftet (http://www.handelsblatt.com/news/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1289715/default.aspx/al-gores-sohn-bedroehnt-im-oeko-auto-gestoppt.html). Eine Streife hatte den Stoff im Wagen des 24jährigen gefunden, nachdem er wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt worden war.

Immerhin: das Auto fuhr mit Hybridantrieb.


Das ist doch nicht so schlimm. Schlimmer und weit bösartiger finde ich dagegen, dass Al Gore persönlich am Emissionshandel für Umweltverschmutzungsrechte verdient! Er hat eine Firma in Großbritannien, die diese Zertifikate teuer an die Industrie verkauft. Glaubt diesem Betrüger bitte kein Wort, wenn er morgen das gesamte Popbusiness für den Umweltschutz mobilisieren will.

Gärtner
07.07.2007, 01:26
Ja, natürlich geht es mir um die Verlogenheit eines Al Gore, der mit milder Segenshand als grüner Oberapostel durch die Lande reist und dabei eine persönliche Energiebilanz aufzuweisen hat, wie man sie diesseits des Atlantiks nur von mittelständischen Industriebetrieben kennt.

Gärtner
07.07.2007, 01:27
... Hetzthema ...

Du hast in diesem Forum ganz offensichtlich noch nicht viele Stränge/Beiträge gelesen.