PDA

Vollständige Version anzeigen : Schröder ? - Weiss der überhaupt noch - in welchem Film der mitspielt ?



chief
28.06.2004, 05:02
Hoffentlich sagt ihm sein blonder Engel mit dem Pferdegebiss bald mal wo der Hammer hängt.
Doris, bitte sorge dafür - das der Schwachmat aus den Verkehr gezogen wird, und stelle ihn in Hannover in euren Garten.

l_osservatore_uno
28.06.2004, 05:41
Hoffentlich sagt ihm sein blonder Engel mit dem Pferdegebiss bald mal wo der Hammer hängt.
Doris, bitte sorge dafür - das der Schwachmat aus den Verkehr gezogen wird, und stelle ihn in Hannover in euren Garten.

... der Schröder weiß schon in wessen Film er spielt.

Der Rollentext wurd' ihm, anläßlich der Preisverleihung "Weltstaatsmann des Jahres 2000" im Waldorf-Astoria zu NY, durch irgendeinen der hauptsächlich anwesenden Käppiträger, darunter auch Henry Kissinger, in die Hand gedrückt!

Und wenn der Film "aus" ist, werden wir Deutschen uns noch heftiger die Augen reiben als es derzeit schon die Gewerkschafter tun!

:D

Enzo

Schönfelder
28.06.2004, 11:33
Eines Verstehe ich nicht, bei aller Antipartie zu einen Menschen muss man ihn doch nicht ständig beleidigen. Ich würde es nicht toll finden, ständig nur mit meinen Nachnamen angeredet zu werden.

Zum Thema, meiner Meinung nach hat er den Faden verloren in seinen Beraterstab, jeder will was und das jetzt. Jetzt geht es nurnoch darum, das Volk mit Geschenken zu beglücken, um ja noch eine Amtszeit zu bekommen.

Schönfelder

chief
28.06.2004, 14:45
... der Schröder weiß schon in wessen Film er spielt.

Der Rollentext wurd' ihm, anläßlich der Preisverleihung "Weltstaatsmann des Jahres 2000" im Waldorf-Astoria zu NY, durch irgendeinen der hauptsächlich anwesenden Käppiträger, darunter auch Henry Kissinger, in die Hand gedrückt!

Und wenn der Film "aus" ist, werden wir Deutschen uns noch heftiger die Augen reiben als es derzeit schon die Gewerkschafter tun!

:D

Enzo

Wie bist du denn drauf - bist du sein Schwager ?

l_osservatore_uno
28.06.2004, 14:47
Wie bist du denn drauf - bist du sein Schwager ?

... hab' ich's geahnt! :D

chief
28.06.2004, 14:58
... hab' ich's geahnt! :D

Du Pausenclown hast was geahnt ???
Kack dich aus !

Equilibrium
28.06.2004, 16:46
Wie bist du denn drauf - bist du sein Schwager ?


Würd mich nicht wundern wenn sein Schwager "Ariel" mit Vornamen heißen würde... :2faces:

l_osservatore_uno
28.06.2004, 20:07
Würd mich nicht wundern wenn sein Schwager "Ariel" mit Vornamen heißen würde... :2faces:

... würd' ick mia mit'n Strick aschießen! :D

Enzo

l_osservatore_uno
28.06.2004, 20:08
Du Pausenclown hast was geahnt ???
Kack dich aus !

... läuft leichtfüßig neben seinem Kopfschmuck daher?

:D

Enzo

chief
28.06.2004, 22:16
... läuft leichtfüßig neben seinem Kopfschmuck daher?

:D

Enzo

Wer läuft wo - du Wurstauge ???

l_osservatore_uno
29.06.2004, 05:39
Wer läuft wo - du Wurstauge ???

... der gefällt mir!

Wurstauge ... das hab' ich auch noch nicht gehört - den nehm' ich!

:lach:

Enzo