PDA

Vollständige Version anzeigen : Arbitslosenzahlen gefaked !



Volkov
05.07.2007, 20:05
Die Zahl der Arbeitslosen ist ein Fake, sie ist auch ein Fake deswegen , weil Sie dazu beigetragen hat die Armut in diesem Land hervorzuheben, der mittelstand geht durch Kaufkraftverluste in die Pleite, die Konzerne werden mit mächtigen Steuergeschenken belohnt. Wir , die Genossen stehen für einen Systemwechsel und aus diesem Grund sage ich euch, liebe Mitbürger macht euer Wahlkreuz bei der Linkspartei.

Die Zeitarbeiter sind Sklavenarbeiter, zu Dumpinglöhnen, www.mindestlohn.de und in dieser Angelgenheit sage ich euch, die EinEuroJobs haben sozialversicherungspflichtige Jobs verdränkt und die Maßnahmenteilnehmer wie auch Schüler und Studenten und Abgelehnte im Merkel Regime wurden gear nicht in die Arbeitslosenstatistik einberechnet.

Ich gehe davon aus, dass es wieder einen skandal in einigen Jahren geben wird, das die Arbeitslosenzahlen geschönt worden sind, dann könnten die Hartz V Reformen erfolgen, die noch asozialer und radikaler im Sinne des Neoliberalismus sind.

Wir die Genossen, stellen die Systemfrage und werden den Kapitalismus überwinden, für den neuen Sozialismus, damit das realisierbar erscheint, bitte ich euch, das Kreuz bei der nächsten Wahl der Linkspartei zu geben.


Der Kapitalismus ist von Gewalt, Hass und Sadismus geprägt, sie hat den Menschen ihrer Freiheit beraubt und Sie zu Sklaven gemacht, die sich in den Hartz-Reformen niederschlagen. Der Sozialismus ist die Freiheit für den Menschen, sie steht für Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit.

arnd
05.07.2007, 20:19
Der Sozialismus wurde 70 Jahre ausprobiert. Er ist gescheitert mit den bekannten Folgen für die Menschen.
Die Mehrheit dürfte berechtigterweise eine weiter Testphase ablehnen,wo es am Ende wieder heißt -Wir haben einige Fehler gemacht und einige Millionen mußten über die Klinge springen,aber das nächste mal wird´s bestimmt besser.

Volkov
05.07.2007, 20:25
Ne, ne Arnd. Bei einem nächsten Mal wird gar keiner eine Klinge spüren.
Wir werden es ganz cool und lässig angehen lassen.
Grundrecht und Privatwirtschaft werden erhalten bleiben.
Wer Volksmeinung hören will, der muss diese auch zulassen.
Im nächsten Sozialismus"versuch" geht es um die Schaffung eines Deutschland nach schweizerisch-skandinavischen Vorbildes.

Die Arbeitslosenzahlen sind gefaked. Das sage ich mit diesem Strang nur sehr sehr deutlich. Wir sind bei 9,5 Millionen oder so.

meckerle
05.07.2007, 20:27
Der neue Sozialismus, mit Lafontaine und Gisy als Reformer ! :lach: :lach:

Volkov
05.07.2007, 20:29
Ne, mit mir. Das skandinavisch-schweizerische Vorbild strebt die die Linke nicht an. Irgendwas verwurstetes aber nix pordentliches.

arnd
05.07.2007, 20:30
Ne, mit mir

Und warum machst du dann Reklame für "DIE LINKE" ??(

meckerle
05.07.2007, 20:31
Ne, ne Arnd. Bei einem nächsten Mal wird gar keiner eine Klinge spüren.
Wir werden es ganz cool und lässig angehen lassen.
Grundrecht und Privatwirtschaft werden erhalten bleiben.
Wer Volksmeinung hören will, der muss diese auch zulassen.
Im nächsten Sozialismus"versuch" geht es um die Schaffung eines Deutschland nach schweizerisch-skandinavischen Vorbildes.

Die Arbeitslosenzahlen sind gefaked. Das sage ich mit diesem Strang nur sehr sehr deutlich. Wir sind bei 9,5 Millionen oder so.
Mir dünkt noch unsere Diskussion vor ein paar Tagen !
Nochmal die selbe Frage wie damals: " seit wann ist die Schweiz ein sozialistisches Land " ? :D

Volkov
05.07.2007, 20:33
Und warum machst du dann Reklame für "DIE LINKE" ??(

Weil es im Moment die einzige Linkspartei ist. Meine Gruppe muss erst noch erstarken und wachsen.
Und wir lieben Skandinavien und die Schweiz !
Die Schweiz hat etliche Elemente (siehe Sozialversicherungssystem) besser verstanden als manches andere Land im "Sozialismus", ach ihr Westdeutschen seid einfach nix gewöhnt. Und die Schweiz hat Volksentscheide, was im echten Sozialismus von höchster Bedeutunfg meiner Meinung nach ist. Desweiteren werden dort Bürgermeinungen gehört (siehe diese Gruppe die zur Minderung der Migrantengewalt agiert). Das ist Sozialismus keibe Leute, nicht diese ganzen Fakes die euch vporher verkauft wurden. Natürlich ist die Schweiz nicht perfekt aber sie hat es geschafft.

meckerle
05.07.2007, 20:34
Ne, mit mir. Das skandinavisch-schweizerische Vorbild strebt die die Linke nicht an. Irgendwas verwurstetes aber nix pordentliches.
Sag bitte dass du besoffen bist, dann sei dir alles was du hier schreibst verziehen ! ;)

Volkov
05.07.2007, 20:38
Ich bin nicht besoffen. Les meinen Beitrag darüber. Nicht ignorieren was ich sage, sonst wird sich deine quälende Frage nie beantworten.

arnd
05.07.2007, 20:39
Weil es im Moment die einzige Linkspartei ist. Meine Gruppe muss erst noch erstarken und wachsen.
Und wir lieben Skandinavien und die Schweiz !
Die Schweiz hat etliche Elemente (siehe Sozialversicherungssystem) besser verstanden als manches andere Land im "Sozialismus", ach ihr Westdeutschen seid einfach nix gewöhnt. Und die Schweiz hat Volksentscheide, was im echten Sozialismus von höchster Bedeutunfg meiner Meinung nach ist. Desweiteren werden dort Bürgermeinungen gehört (siehe diese Gruppe die zur Minderung der Migrantengewalt agiert). Das ist Sozialismus keibe Leute, nicht diese ganzen Fakes die euch vporher verkauft wurden. Natürlich ist die Schweiz nicht perfekt aber sie hat es geschafft.

Volkov-Es ist doch aber totaler Unfug ein Kreuz bei der Nachfolgepartei der SED zu machen,wenn man sich das Modell der Schweiz (wogegen ich übrigens nichts habe) wünscht.

Volkov
05.07.2007, 20:43
Arnd: Ich wünsche immer noch eine Führung der WASG bei den Linken, aber leider ist die WASG zu klein. Diese alten Säcke um Gysi und Co. will ich doch auch nicht, aber die WASG war ja leider so dumm *bash*.
Ich und ein paar Leute sind dabei ne eigene Gruppe zu gründen die diese alten Schimmellappen wegschmeißt und mal frisches ranlässt. Dann kanns was werden mit dem Sozialismus-Schweiz-Skandinavien-Modell. Nicht soviel von alten Bildern leiten lassen.
Die Linke ist solange es Gysi gibt nur Protestwahl.

LieblingderGötter
05.07.2007, 21:18
Volkov-Es ist doch aber totaler Unfug ein Kreuz bei der Nachfolgepartei der SED zu machen,wenn man sich das Modell der Schweiz (wogegen ich übrigens nichts habe) wünscht.

Merkel war auch in der FDJ.Demnach dürfte die CDU sie auch nicht gerne haben.

LieblingderGötter
05.07.2007, 21:25
Arnd: Ich wünsche immer noch eine Führung der WASG bei den Linken, aber leider ist die WASG zu klein. Diese alten Säcke um Gysi und Co. will ich doch auch nicht, aber die WASG war ja leider so dumm *bash*.
Ich und ein paar Leute sind dabei ne eigene Gruppe zu gründen die diese alten Schimmellappen wegschmeißt und mal frisches ranlässt. Dann kanns was werden mit dem Sozialismus-Schweiz-Skandinavien-Modell. Nicht soviel von alten Bildern leiten lassen.
Die Linke ist solange es Gysi gibt nur Protestwahl.


Genosse Volkov,

Ich will einen Sozialismus der auf die Wünsche der Bevölkerung eingeht.
Deshalb gehören zu so wichtigen Fragen wie EU-Vertrag,Währungsänderung,Einwanderungsreformen etc. die BEVÖLKERUNG gefragt.Ich will aber auch eine härtere Bestrafung bei Gewalttaten(ABER keine Einführung von Folter oder Todesstrafe)wie z.B Körperverletzung.
Desweiteren einen Ausbau des ÖD a la Skandinavien sowie die Einführung von Mindestlöhnen.Die Schweinerei mit der Abzocke von privaten Trägern die Arbeitslose in 1€urojobs oder zum 6 mal in Bewerbungstrainings vermitteln,gehört abgeschafft.Jedem AL sollte ein ÖD-Arbeitsplatz angeboten werden selbst wenn es "nur" Pförtner ist.Wenn man dafür 1000€uro netto auf die Hand bekommt(bei nicht mehr als 35 Wochenstunden!!) ist das für alle besser.

WIR WOLLEN DIE FREIHEIT!!!

Volkov
05.07.2007, 21:33
@ LieblingderGötter: GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Treffender hättest du die PSIstsche Philosophie nicht beschreiben können !

politisch Verfolgter
06.07.2007, 10:14
Wir haben einen nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird: Zwangsarbeit, Enteignung, politische Verfolgung.
Dem dient Marx als wohl nützlichster Idiot der Weltgeschichte.
Daher sind alle Gesetze zu entsorgen, die Betriebslose mit einem sog. "Arbeitnehmer"- und "Arbeitsmarkt"-Konstrukt kontaminieren.
Die Arbeitsgesetzgebung ist grundrechtswidrig, sie ist Basis politischer Verfolgung.
Der Sozialstaat bezweckt Feudalmarxismus, womit einer demokr. Entwicklung das Wasser abgegraben wird.
User benötigen value und keine sog. "Löhne".
"Löhne" sind ein elend marxistisches Konstrukt, das niemandem gesetzlich zugewiesen werden darf.
Die Wertschöpfung ist vielmehr leistungsäquivalent zu erwirtschaften und leistungsgerecht zu verteilen. Betriebslose haben dazu high tech Netzwerke gegen Bezahlung nutzen zu können.

kapitalistenschwein
06.07.2007, 12:08
Die Zahl der Arbeitslosen ist ein Fake, sie ist auch ein Fake deswegen , weil Sie dazu beigetragen hat die Armut in diesem Land hervorzuheben, der mittelstand geht durch Kaufkraftverluste in die Pleite, die Konzerne werden mit mächtigen Steuergeschenken belohnt. Wir , die Genossen stehen für einen Systemwechsel und aus diesem Grund sage ich euch, liebe Mitbürger macht euer Wahlkreuz bei der Linkspartei.

Die Zeitarbeiter sind Sklavenarbeiter, zu Dumpinglöhnen, www.mindestlohn.de und in dieser Angelgenheit sage ich euch, die EinEuroJobs haben sozialversicherungspflichtige Jobs verdränkt und die Maßnahmenteilnehmer wie auch Schüler und Studenten und Abgelehnte im Merkel Regime wurden gear nicht in die Arbeitslosenstatistik einberechnet.

Ich gehe davon aus, dass es wieder einen skandal in einigen Jahren geben wird, das die Arbeitslosenzahlen geschönt worden sind, dann könnten die Hartz V Reformen erfolgen, die noch asozialer und radikaler im Sinne des Neoliberalismus sind.

Wir die Genossen, stellen die Systemfrage und werden den Kapitalismus überwinden, für den neuen Sozialismus, damit das realisierbar erscheint, bitte ich euch, das Kreuz bei der nächsten Wahl der Linkspartei zu geben.


Der Kapitalismus ist von Gewalt, Hass und Sadismus geprägt, sie hat den Menschen ihrer Freiheit beraubt und Sie zu Sklaven gemacht, die sich in den Hartz-Reformen niederschlagen. Der Sozialismus ist die Freiheit für den Menschen, sie steht für Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit.

wenns euch Kommunisten in Deutschland nicht passt, dann geht doch nach Schweden oder in die Schweiz, keiner hält euch hier auf. Im gegensatz zum Sozialismus haben wir hier REISEFREIHEIT !!

Volkov
06.07.2007, 12:10
Wer sagt das wir die verbeiten Kapitalistenschwein ! Oh Mann Alter, geh in die USA, da kannst du deinen Lapitalismus-Sadisten-Phantasien voll ausleben !

politisch Verfolgter
06.07.2007, 14:01
Das ist ja das Grundübel: ohne linken Dreck gäbs schon lange keinen Feudalismus mehr.
Niemand würde Kapital verteufeln, schon gar nicht gegenüber den Kapitalerwirtschaftern.
Wer einem gesetzlich mit "Arbeitnehmer" daherkommt, gehört sofort hinter Gitter.

Volkov
06.07.2007, 14:17
Das ist ja das Grundübel: ohne linken Dreck gäbs schon lange keinen Feudalismus mehr.
Niemand würde Kapital verteufeln, schon gar nicht gegenüber den Kapitalerwirtschaftern.
Wer einem gesetzlich mit "Arbeitnehmer" daherkommt, gehört sofort hinter Gitter.

Klappe du Programm, resete mal.
Wenn es den Linken Dreck nicht geben würde wären eure Arbeiter wegen schlechetem Arbeitsschutz und schlechter Versorgung längst dahin.
Wer bringt euch dann noch euer Kapital ? Keiner mehr !

Freikorps
06.07.2007, 14:46
Genosse Volkov,

Jedem AL sollte ein ÖD-Arbeitsplatz angeboten werden selbst wenn es "nur" Pförtner ist.Wenn man dafür 1000€uro netto auf die Hand bekommt(bei nicht mehr als 35 Wochenstunden!!) ist das für alle besser.

WIR WOLLEN DIE FREIHEIT!!!


Wo willst du die vielen Arbeitsplätze hernehmen und wie soll die Finanzierung aussehen? Ich denke, das ist blanke Theorie.

politisch Verfolgter
06.07.2007, 17:56
Klappe du Programm, resete mal.
Wenn es den Linken Dreck nicht geben würde wären eure Arbeiter wegen schlechetem Arbeitsschutz und schlechter Versorgung längst dahin.
Wer bringt euch dann noch euer Kapital ? Keiner mehr !

Ohne linken Dreck gäbs den "Arbeiter"-Begriff und dessen Implikationen schon erst mal gar nicht.
Kapital wird zu weit über 90 % von Betriebslosen aus den Taschen der Nachfrager erwirtschaftet, oft ohne jede persönliche Mitwirkung von Betriebsinhabern.
Was heißt also "euer"? Es sind Begriffe und Zuweisungen elenden Feudalmarxismus. Damit habe ich nix zu tun.
Da kommt einer mit elenden Begriffen und Zuweisungen und unterstellt auch noch frech, die würden von mir stammen, hahahaha ;-)
Also: Arbeit bezweckt Wertschöpfung. Dazu haben Betriebslose geeignete betriebl. Vertragsgegenstände gegen Bezahlung profitmaximierend nutzen zu können.
Wertschöpfungsschutz heißt dann: user value ist als marktwirtschaftlich ausgestaltetes Grundrecht zu schützen.
Niemand "bringt" damit menschl. Inhabern "deren" Kapital, wie Sie das idiotischer Weise fordern ;-)

LieblingderGötter
06.07.2007, 19:24
Wo willst du die vielen Arbeitsplätze hernehmen und wie soll die Finanzierung aussehen? Ich denke, das ist blanke Theorie.

Es gab schon mal(bzw.gibt es noch??)Modelle,bei denen ein Bürgergeld ausgezahlt wird.Ist eigentlich ähnlich einer ABM Maßnahme.Wenn man sich vorstellt,wieviel man 1€uro Stellen man alleine in solche Tätigkeiten von mir umwandeln könnte.Die Bundesregierung will 600.000 1EEJ Stellen für dieses Jahr.Was hindert uns daran diese Stellen so zu bezahlen wie von mir oben genannt??
Desweiteren gibt es viele EInsatmöglichkeiten:

*Städtische Kinder/Jugendgruppen-treffs
*Schulwächter
*In Rahthäusern in Büros/Archiven/Poststellen/Pförte/Rezeption.
*Finanzämtern(sofern die Eignung vorhanden ist können auch dort viel mehr Stellen gaschafft werden)
*Schwimmbädern als Bademeister(statt 1 oder 2 können dort auch 4 beschäftigt werden)
*Garten/LawiBau(Holz entfernen,Äste abschneiden(auf Straßen etc.)
*Polizeihelfer in Städten mit ähnlichen Aufgaben nach vorheriger Schulung
*Seniorenpaten(Essen einkaufen,Spazieren gehen,vorlesen etc.-das auf 25 Stunden begrenzt damit nicht Pflegekräfte nicht überflüssig werden-hier geht es jedoch auch um Senioren die ausschließlich noch zu Hause wohnen und denen somit eine Heimaufenthalt noch für lange Zeit erspart werden kann(und gleichzeitig ein teurer Heimplatz für den Staat!!))

usw.

Volkov
06.07.2007, 19:29
Also Politisch Verfolgter, du Programm.
Du kannst ja gar nicht wissen was ein Arbeiter und ein Arbeitgeber ist, wenn du nur nur aus 0en und 1en bestehst. So dumm wie man dich programmiert hat und den Nonsens den du schreibst, ne danke. Du wirst ab sofort von mir ignoriert !

LieblingderGötter
06.07.2007, 21:04
Also Politisch Verfolgter, du Programm.
Du kannst ja gar nicht wissen was ein Arbeiter und ein Arbeitgeber ist, wenn du nur nur aus 0en und 1en bestehst. So dumm wie man dich programmiert hat und den Nonsens den du schreibst, ne danke. Du wirst ab sofort von mir ignoriert !


Genosse Volkov,

statt Erwin-Ignore JETZT PolitischVerfolgter Ignore???:D

Volkov
06.07.2007, 21:18
Der eine ist dumm und das andere ist ein Programm. Das kann man nicht enrstnehmen

Don
07.07.2007, 08:51
Es gab schon mal(bzw.gibt es noch??)Modelle,bei denen ein Bürgergeld ausgezahlt wird.Ist eigentlich ähnlich einer ABM Maßnahme.Wenn man sich vorstellt,wieviel man 1€uro Stellen man alleine in solche Tätigkeiten von mir umwandeln könnte.Die Bundesregierung will 600.000 1EEJ Stellen für dieses Jahr.Was hindert uns daran diese Stellen so zu bezahlen wie von mir oben genannt??
Desweiteren gibt es viele EInsatmöglichkeiten:

*Städtische Kinder/Jugendgruppen-treffs
*Schulwächter
*In Rahthäusern in Büros/Archiven/Poststellen/Pförte/Rezeption.
*Finanzämtern(sofern die Eignung vorhanden ist können auch dort viel mehr Stellen gaschafft werden)
*Schwimmbädern als Bademeister(statt 1 oder 2 können dort auch 4 beschäftigt werden)
*Garten/LawiBau(Holz entfernen,Äste abschneiden(auf Straßen etc.)
*Polizeihelfer in Städten mit ähnlichen Aufgaben nach vorheriger Schulung
*Seniorenpaten(Essen einkaufen,Spazieren gehen,vorlesen etc.-das auf 25 Stunden begrenzt damit nicht Pflegekräfte nicht überflüssig werden-hier geht es jedoch auch um Senioren die ausschließlich noch zu Hause wohnen und denen somit eine Heimaufenthalt noch für lange Zeit erspart werden kann(und gleichzeitig ein teurer Heimplatz für den Staat!!))

usw.

Daran gingen ausnahmslos alle sozialistischen Systeme kaputt. Übrigens auch das nationalsozialistische.
Die hatten alle zuviele Bademeister die unnütz rumstanden aber bezahlt werden mußten.
Mit Ausnahme derer die rechtzeitig die Kurve kriegten, wie China z.B.

Noko43
07.07.2007, 09:15
Die Zahl der Arbeitslosen ist ein Fake, sie ist auch ein Fake deswegen , weil Sie dazu beigetragen hat die Armut in diesem Land hervorzuheben, der mittelstand geht durch Kaufkraftverluste in die Pleite, die Konzerne werden mit mächtigen Steuergeschenken belohnt. Wir , die Genossen stehen für einen Systemwechsel und aus diesem Grund sage ich euch, liebe Mitbürger macht euer Wahlkreuz bei der Linkspartei.

Die Zeitarbeiter sind Sklavenarbeiter, zu Dumpinglöhnen, www.mindestlohn.de und in dieser Angelgenheit sage ich euch, die EinEuroJobs haben sozialversicherungspflichtige Jobs verdränkt und die Maßnahmenteilnehmer wie auch Schüler und Studenten und Abgelehnte im Merkel Regime wurden gear nicht in die Arbeitslosenstatistik einberechnet.

Ich gehe davon aus, dass es wieder einen skandal in einigen Jahren geben wird, das die Arbeitslosenzahlen geschönt worden sind, dann könnten die Hartz V Reformen erfolgen, die noch asozialer und radikaler im Sinne des Neoliberalismus sind.

Wir die Genossen, stellen die Systemfrage und werden den Kapitalismus überwinden, für den neuen Sozialismus, damit das realisierbar erscheint, bitte ich euch, das Kreuz bei der nächsten Wahl der Linkspartei zu geben.


Der Kapitalismus ist von Gewalt, Hass und Sadismus geprägt, sie hat den Menschen ihrer Freiheit beraubt und Sie zu Sklaven gemacht, die sich in den Hartz-Reformen niederschlagen. Der Sozialismus ist die Freiheit für den Menschen, sie steht für Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit.

Dem Superkapitalisten und Volksdemagogen Lafontaine und seinen SED-Nachfolgeclub werde ich niemals meine Stimme geben. Übrigens ist die Schweiz ein urkapitalistisches Land und Schweden hat ähnlich wie wir die soziale Marktwirtschaft, also eine Mischung zwischen Kapitalismus und Sozialismus.

Ein paar Dinge die Du kritisierst mögen zwar berechtigt sein, aber ob die Linkspartei eine wirkliche Alternative darstellt wage ich zu bezweifeln. Sollte die Linkspartei irgendwo einmal an der Macht beteiligt sein, werden sich deren vollmundige Sprüche bald als reine Luftblasen entlarven. Das ist alles Dampfplauderein, um naive so genannte "Verlierer unserer Gesellschaft" als Wähler zu gewinnen. Alles Sprüche ohne Substanz und reiner Populismus.

Volkov
07.07.2007, 11:37
@ Noko43: Die Linkspartei wird in mindestens 2 Legislaturperioden überrant werden ;)

Edit zum Thema Mindestlohn: Wer höhere Verkaufszahlen will muss erstmal Kaufkraft geben und das geht nur mit Mindestlohn.

LieblingderGötter
07.07.2007, 13:39
Daran gingen ausnahmslos alle sozialistischen Systeme kaputt. Übrigens auch das nationalsozialistische.
Die hatten alle zuviele Bademeister die unnütz rumstanden aber bezahlt werden mußten.
Mit Ausnahme derer die rechtzeitig die Kurve kriegten, wie China z.B.

Mit welchen Mitteln kann man denn deiner Meinung nach die Arbeitslosigkeit bekämpfen???

Was hindert uns daran,statt 2 Bademeistern 4 dort stehen zu haben.
Es erhöht die Sicherheit nebenbei auch für die Badegäste.Wenn ein Bademeister auf dem Stuhl hockt und der andere seine Runden über der Rasenfläche dreht zum kontrollieren ist es auch möglich und nützlich 2 weitere einzustellen.Dann kann von beiden Seiten der Schwimmbereich kontrolliert werden.4 Augen sehen mehr als 2!!Das dürfte auch ein besseres Sicherheitsgefühl für die Badegäste mit sich bringen.

politisch Verfolgter
07.07.2007, 14:11
Zu Gunsten von Inhabern öffentl. finanzierte Wertschöpfungsabschottung politisch Verfolgter kann mit value zu Gunsten von darin investierenden usern abgestellt werden.
Damit ist immer bessere und billigere Maschineneffizienz auf immer breiter gestreute Schultern verteilbar, immer mehr herkömmliche menschl. Tätigkeiten können damit erübrigt werden - zum Segen der bezahlenden Maschinennutzer.

politisch Verfolgter
09.07.2007, 12:21
Hoffentlich haben Sie die Gelegenheit, mal zu explizieren, was Sie unter "Arbeit" verstehen.

kapitalistenschwein
09.07.2007, 14:02
Diese Wahlwerbesendung wurde Ihnen präsentiert von *Oskar*.

Haben Sie Probleme? Benötigen Sie Geld? *Oskar* hat es. Sehen Sie sich die Gebrauchsanweisung an - die Liste der Mittel wird Sie überwältigen und überzeugen das *Oskar* Ihre Wahl sein muss. Nur wenige Kreuze und etwas von *Oskar* wird auf Sie überspringen. Glauben Sie mir *Oskar* hilft gegen Arbeitslosigkeit, Nervenleiden, Chronische Strebsamkeit und einige berichten auch davon, das er Sie von Ihrem Arbeitgeber befreit und gegen staatliche Fürsorge austauscht. Kreuzen Sie *Oskar* an.

*Oskar* und Ihre Probleme haben einen Namen

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden :D

Volkov
09.07.2007, 23:05
@ Kapitalistenschwein: Willst du nun das Deutsche wieder in Arbeit kommen oder nicht ?

Ach ne, du holst dir ja lieber Polen...unsere Leute können ja auf der Straße verrecken.

Sry, aber DAS musste jetzt mal gesagt werden.

Stechlin
09.07.2007, 23:13
wenns euch Kommunisten in Deutschland nicht passt, dann geht doch nach Schweden oder in die Schweiz, keiner hält euch hier auf. Im gegensatz zum Sozialismus haben wir hier REISEFREIHEIT !!

Mann, bist Du scheiße. Ist ja unfaßbar!

Stechlin
09.07.2007, 23:15
@ Kapitalistenschwein: Willst du nun das Deutsche wieder in Arbeit kommen oder nicht ?

Ach ne, du holst dir ja lieber Polen...unsere Leute können ja auf der Straße verrecken.

Sry, aber DAS musste jetzt mal gesagt werden.

Schon wieder. Hör auf! Im deutschen bittet man um Verzeihung. Aber nicht von diesem Kapitalistenschwein - und zwar buchstäblich.

Volkov
09.07.2007, 23:24
@ NITUP: Das ist schon so ne Art Gewohnheit so zu schreiben. Jaja, die "Jugend von heute".

Naja, dieses Kapitalistenschwein kennt kein Pardon und dem wäre es egal ob unsere Arbeitslosen eingehen, aber die im gleichen Atemzug faule Bande nennen.

politisch Verfolgter
10.07.2007, 09:38
Wir benötigen nicht nur Reise- sondern auch Wertschöpfungsfreiheit.
Mit dem betriebl. Vermögen anderer Leute darf sich niemand einlassen müssen.
Damit die betriebslosen Anbieter korrelationseffizient und leistungsäquivalent zu Kapital kommen.