PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage in Berlin...



Heiliger
05.07.2007, 10:13
In Berlin wurden Umfragen zur nächsten Wahl gemacht um rauszufinden wo welche Patei steht.

Dabei bekam die SPD 31%

die CDU lang dahinter bei ca. 25%

die Grünen verloren und hatten 15%

die FDP zulauf 16%

andere wurden nicht gezeigt!

Als "beliebtester" POlitiker wurde Pobereit gewählt!:rolleyes:


Und das heute un Berlin. Kann es ehrlich kaum glauben!

Atheist
05.07.2007, 11:05
In Berlin wurden Umfragen zur nächsten Wahl gemacht um rauszufinden wo welche Patei steht.

Dabei bekam die SPD 31%

die CDU lang dahinter bei ca. 25%

die Grünen verloren und hatten 15%

die FDP zulauf 16%

andere wurden nicht gezeigt!

Als "beliebtester" POlitiker wurde Pobereit gewählt!:rolleyes:


Und das heute un Berlin. Kann es ehrlich kaum glauben!

sagt ich doch Berlin ist eine Hochburg der Grünen und Linken (SPD)


Quelle für die Umfrage?

Cleopatra
06.07.2007, 12:51
Ich würde zu jeder Umfrage gerne mal wissen, wie die Fragestellungen lauteten. Wenn man als Alternativen nur die 5 großen Blockparteien angeboten bekommt, entscheiden sich die Dummen, die diese Manipulation nicht bemerken, für eine von ihnen. Haben die auch gefragt, ob man überhaupt zur Wahl gehen will?


Pobereit beliebtester Politiker? Ich hatte schon vor Jahren Zweifel an Umfragen nach dem beliebtesten Politiker, nämlich Joseph Fischer. Niemand in meinem Umfeld konnte ihn ausstehen.

Eridani
06.07.2007, 14:24
In Berlin wurden Umfragen zur nächsten Wahl gemacht um rauszufinden wo welche Patei steht.
Dabei bekam die SPD 31%
die CDU lang dahinter bei ca. 25%
die Grünen verloren und hatten 15%
die FDP zulauf 16%
andere wurden nicht gezeigt!
Als "beliebtester" POlitiker wurde Pobereit gewählt!:rolleyes:
Und das heute un Berlin. Kann es ehrlich kaum glauben!
---------------------------------------------------

Kannst Du nicht mal was wichtiges schreiben?

E:

AgitatorX
06.07.2007, 15:19
Berlin ist nur noch zu eines nützlich: Beispiel für kulturelle Bereicherung. Letzendlich ist mir, und sei es noch so schlimm, völlig egal, was dort passiert, wenn die Leute dort immer noch nicht NPD wählen.


Selbst Schuld! (SS)

Heiliger
06.07.2007, 21:14
sagt ich doch Berlin ist eine Hochburg der Grünen und Linken (SPD)


Quelle für die Umfrage?

Ouelle war wieder mal die Sendung rbb gegen 22.00Uhr

Da kommen regelmäßig solch komische Umfragen, die kein vernünftiger Mensch nachvollziehen kann!

Bruddler
06.07.2007, 21:19
Ich würde zu jeder Umfrage gerne mal wissen, wie die Fragestellungen lauteten. Wenn man als Alternativen nur die 5 großen Blockparteien angeboten bekommt, entscheiden sich die Dummen, die diese Manipulation nicht bemerken, für eine von ihnen. Haben die auch gefragt, ob man überhaupt zur Wahl gehen will?


Pobereit beliebtester Politiker? Ich hatte schon vor Jahren Zweifel an Umfragen nach dem beliebtesten Politiker, nämlich Joseph Fischer. Niemand in meinem Umfeld konnte ihn ausstehen.

Wie ich bereits an anderer Stelle erwaehnte.
Es gibt die sogen. "gezielten Umfragen" - d.h. das Umfrageergebnis steht bereits vor der eigentlichen Umfrage schon fest, ganz im Sinne des Auftraggebers ......

meckerle
06.07.2007, 23:33
Das ist doch normal. Der der die Musik bestellt und bezahlt, für den wird gespielt ! :D

Biskra
06.07.2007, 23:45
Der User Heiliger ist selbst zum Fernsehen zu blöde, wie's scheint.

http://www.rbb-online.de/_/_servlet/de.blueorange.xred.images.imagemanipulationservlet/enc=d3m9cmjijnribd1pbnrfehjlzgltywdljmnvbd0zmjbfmj qwjmlkptyxmdkxntmma2v5ptyxmdkxntmmagvpz2h0pti0mcz3 awr0ad0zmjamywdlptewmdawmdawjnf1yww9ma__.jpeg

http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/multimediakonsole_jsp/key=multimedia__6104322/picnr=3.html

Württemberger2
07.07.2007, 13:44
Forsa hat andere Zahlen:

CDU 22
SPD 24
Grüne 15
Linke 17
FDP 8
Stg 14

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/berlin.htm

Biskra
09.07.2007, 14:58
Forsa hat andere Zahlen:

CDU 22
SPD 24
Grüne 15
Linke 17
FDP 8
Stg 14

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/berlin.htm

Komisch, alleine bei der Forsa schneidet die SPD dauernd schlechter ab.

Eridani
09.07.2007, 15:45
Komisch, alleine bei der Forsa schneidet die SPD dauernd schlechter ab.
-------------------------------------------------------
Würfelt doch - und schreibt irgendwelche Zahlen hinter die Parteien - Meint ihr, es wird sich deshalb was ändern in Deutschland ?

Eure Dummheit muß schon wehtun!

E:

Biskra
09.07.2007, 16:11
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------------
Würfelt doch - und schreibt irgendwelche Zahlen hinter die Parteien - Meint ihr, es wird sich deshalb was ändern in Deutschland ?

Eure Dummheit muß schon wehtun!

E:

Eher deine senilen merkbefreiten Kommentare.

Badener3000
09.07.2007, 21:39
rein mental gesehn, gehoert Berlin fuer mich schon lange nicht mehr zu Deutschland, also egal.