PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit dem Messer ins Klassenzimmer



Tratschtante
04.07.2007, 23:30
http://www.welt.de/politik/article997514/Mit_dem_Messer_ins_Klassenzimmer.html

LieblingderGötter
05.07.2007, 00:50
Für Zucht und Ordnung in dt.Schulen.

Wiedereinführung der Prügelstrafe wenn es anders nicht mehr geht.

Tratschtante
05.07.2007, 09:08
Für Zucht und Ordnung in dt.Schulen.

Wiedereinführung der Prügelstrafe wenn es anders nicht mehr geht.

Das wurde in den 70ern und 80ern gründlich abgeschafft. Man wollte die Kleinen ja nicht verschrecken. Ich bin nicht für die Prügelstrafe, aber die Freizügigkeit, die damals an der Tagesordnung war, hat auch nichts gebracht.

Marquis
05.07.2007, 10:12
Für Zucht und Ordnung in dt.Schulen.

Wiedereinführung der Prügelstrafe wenn es anders nicht mehr geht.

Lustig:
Schon mal vor einer Klasse von 25 mehr oder weniger gewaltbereiten, dummen, absolut lernunwilligen jungen Menschen mit Migrationshintergrund gestanden und dann versucht "Zucht und Ordnung" durchzusetzen ??? :hihi:
Probier doch mal !!!

Abgesehen davon, dass du vorher 100% der Kultusbürokratie rausschmeißen darfst,
80% der Schulamtsmitarbeiter und 70% aller direkten Schulmitarbeiter vom Rektor bis zu den Kolleginnen, denn SIE ALLE stehen für das System von 68:
Bloß keine Autorität, bloß keine Identität, bloß keine Regeln, bloß keine Strafen, bloß keine schlechten Noten...
Deutschland muss untergehen, damit wir leben können.
Liebe Ausländer, lasst uns mit diesen Deutschen nicht allein....
DAS sind alles die Parolen dieser Leute.

Dazu müsstest du denn wahrscheinlich auch gleich noch alle Linksparteien verbieten und die in den Medien und der Justiz etc. ebenso "durchsäubern".
Viel Vergnügen bei dieser Herkules-Aufgabe
wünscht dir der Marquis

politisch Verfolgter
05.07.2007, 10:14
Per user value Zukunft schaffen und dazu mental leistungsäquivalente Entwicklungsumgebungen schaffen.
Weltbürgerliche Eltern deformieren ihren Nachwuchs nicht zu Proll, weil sie damit selbst keiner mehr sind.

Was heute in Schulen abgeht, ist Resultat marginalisierter, auf minderwertige Teilleistungen reduzierter und zu Gunsten von Inhabern von Wertschöpfung abgeschotteter elterlicher Kostenfaktoren.
Der Prollshit hat aus dem Rechtsraum zu verschwinden: user benötigen value.

Mauser98K
05.07.2007, 10:23
Was soll man dazu sagen!

Wer als Schüler so etwas tut:

Abschieben und die Sippe gleich mit.

Marquis
05.07.2007, 10:27
Was soll man dazu sagen!

Wer als Schüler so etwas tut:

Abschieben und die Sippe gleich mit.

Sagte Mauser am Kneipentisch und freute sich des Lebens!

Die Mehrheit der Deutschen wählt LINKS und selbst die CDU/CSU ist heute nicht mehr ansatzweise irgendwie konservativ.
68 hat gewonnen auf der breitesten Front.

In 50 Jahren könntest du das geändert haben, aber da sind wir schon längst die Islamische Republik Absurdistan und dann herrscht eh wieder Zucht und Ordnung ala Taliban!

politisch Verfolgter
05.07.2007, 10:27
Wohin mit den Gesetzgebungsverbrechern?
Deren Sippe mit verantwortlich machen?

FranzKonz
05.07.2007, 10:30
Für Zucht und Ordnung in dt.Schulen.

Wiedereinführung der Prügelstrafe wenn es anders nicht mehr geht.

Prügelstrafe ist völliger Blödsinn. In jede Sanktion müssen die Eltern einbezogen werden, insbesondere der Vater. Nur so kann das häusliche Umfeld verbessert werden.

politisch Verfolgter
05.07.2007, 10:35
Weltbürger und ihnen mental adäquate Entwicklungsumgebungen bezwecken.
Prolleltern sind vom Regime per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung Deformierte. Die Täter gehören hinter Gitter.
Das häusliche Umfeld kann per user value massiv anspruchsvoller werden.

Wahabiten Fan
05.07.2007, 10:36
Prügelstrafe ist völliger Blödsinn. In jede Sanktion müssen die Eltern einbezogen werden, insbesondere der Vater. Nur so kann das häusliche Umfeld verbessert werden.

Na schau an, es geht doch!:top:

Liegnitz
05.07.2007, 10:40
http://www.welt.de/politik/article997514/Mit_dem_Messer_ins_Klassenzimmer.html

Na und ? Mädchen sollten immer und zu jeder Zeit ein Messer und Pfefferspray zu Notwehr in der Tasche haben.

Brimborium
05.07.2007, 10:42
Wohin mit den Gesetzgebungsverbrechern?
Deren Sippe mit verantwortlich machen?

Haftung nach dem Verursacherprinzip reicht völlig.

Mauser98K
05.07.2007, 11:12
Sagte Mauser am Kneipentisch und freute sich des Lebens!

Die Mehrheit der Deutschen wählt LINKS und selbst die CDU/CSU ist heute nicht mehr ansatzweise irgendwie konservativ.
68 hat gewonnen auf der breitesten Front.

In 50 Jahren könntest du das geändert haben, aber da sind wir schon längst die Islamische Republik Absurdistan und dann herrscht eh wieder Zucht und Ordnung ala Taliban!

Spinner!

Dann herrscht Partisanenkrieg, auch wenn ich in 50 Jahren schon zu alt dafür bin.

Mauser98K
05.07.2007, 11:13
Wohin mit den Gesetzgebungsverbrechern?
Deren Sippe mit verantwortlich machen?

Warum nicht?

bernhard44
05.07.2007, 13:54
Wo die wilden Kerle wohnen

VON EDITH KRESTA

Sie geben sich knallhart: "Ey Alter". Dabei sind sie eher tapsig als selbstsicher. Die fünf Jungs im Oberdeck der Buslinie 48 nerven. Arabische Musik dudelt in voller Lautstärke aus einem Handy. Der kleine Dünne fasst einem blonden Mädchen im Vorbeigehen respektlos an die Brust und bespuckt deren Freundin, die losbrüllt. Sie geben sich völlig entgrenzt. "Deutsche Schlampe", kommt ihnen genauso geläufig über die Lippen wie "Fick deine Mutter". Randalierende Testosteronbomber mit Migrationshintergrund. Sie sind die Schrecken der Bürger, Frauen und Mädchen fühlen sich bedroht. Man findet sie in den Berliner Bezirken Schöneberg-Nord, Wedding, Kreuzberg und Neukölln. Konzentriert in Neukölln, wo die Rütli-Schule liegt.

Um 7 Prozent ist die Jugendgruppengewalt laut Berliner Innenverwaltung im vergangenen Jahr gestiegen. 80 Prozent der jugendlichen Serientäter haben einen Migrationshintergrund. Und sie haben ein gemeinsames soziales Problem: Die Täter kommen hauptsächlich aus finanzschwachen und kinderreichen Flüchtlingsfamilien mit arabischem (36 Prozent) oder exjugoslawischem (28 Prozent) Hintergrund, gefolgt von türkischen Migrantenkindern (19 Prozent). Am auffälligsten unter den sogenannten Intensivtätern sind die arabisch-libanesischen Jugendlichen: Als Intensivtäter wird eingestuft, wer innerhalb eines Jahres mindestens zehn Straftaten begangen hat.

http://www.taz.de/index.php?id=archiv&dig=2007/03/30/a0156

politisch Verfolgter
05.07.2007, 14:11
Sie geben sich völlig entgrenzt.
Sie sind es, es wird ihnen aufterrorisiert. Wer so aufwächst, wird so. Ethnisch völlig unabhängig.
Rechtsräumliche Deprivation, negative selektive Assoziativität, affirmative Selbstdiskriminierungs-Nötigung.
Per Sozialstaaten gilt das Affenkäfig-Prinzip.
Menschen werden gehalten, zwangsbevorratet, abgerichtet, beschäftigt, betreut, verwahrt, isoliert, separiert, selektiert, ausgegrenzt, zweckbestimmt, ghettoisiert, ....

Marquis
05.07.2007, 14:30
Spinner!

Dann herrscht Partisanenkrieg, auch wenn ich in 50 Jahren schon zu alt dafür bin.

WER kämpft denn da gegen WEN?

Die verfetteten und dekadenten Bübelchen der letzten deutschen Muttis gegen die durchtrainierten und kampfstarken Musels aus den Ghettos?

In 50 Jahren ist der Kampf längst zu Ende, da der Krieg der Wiegen dann längst von den Musels gewonnen wurde!
Es will ja den ganzen "Nationalen" nicht in den Schädel! Der Krieg findet nicht auf dem Schlachtfeld statt, auch nicht auf den Straßen sondern in den Kreißsälen!!!
Und wenn ich mich da so umschaue -auch in meinem Bekanntenkreis- dann sieht es supermager aus! Supermager! Viele sind Singles und wenn überhaupt, dann haben sie mal ein verzogenes und verpimpeltes Einzelkind! Bäh!

Alle Musels, die ich kenne, haben dagegen mindestens 2 Kinder, wenn nicht mehr.

DAS ist die Front und da verlieren die Deutschen JEDEN VERSCHISSENEN TAG!

Sagt dir dein "Spinner".
Zahlen, Daten, Fakten aus offiziellen Quellen gefällig ???
http://www.***************/

Marquis
05.07.2007, 14:31
Sie sind es, es wird ihnen aufterrorisiert. Wer so aufwächst, wird so. Ethnisch völlig unabhängig.
Rechtsräumliche Deprivation, negative selektive Assoziativität, affirmative Selbstdiskriminierungs-Nötigung.
Per Sozialstaaten gilt das Affenkäfig-Prinzip.
Menschen werden gehalten, zwangsbevorratet, abgerichtet, beschäftigt, betreut, verwahrt, isoliert, separiert, selektiert, ausgegrenzt, zweckbestimmt, ghettoisiert, ....

WELCHE DROGE nimmst du ? Echt heiß, der Stoff!

Atheist
05.07.2007, 14:33
Spinner!

Dann herrscht Partisanenkrieg, auch wenn ich in 50 Jahren schon zu alt dafür bin.

die 68er haben ihr Ziel erreicht - und ein Aussterben der 68er Antipatrioten gutmenschlichen slebsthassenden islamverstehenden Muselfreunde durch Vergreisung der echten68er wird nicht stattfinden - die haben schon dafür gesorgt das auch die neue Generationen mit ihrer Gutmenschenideogie sofort aufgezogen werden, wer alle wichtigen Posten besetzt vom Schuldirektor bis Bildungssenator bis zu den höchsten politischen Ämtern muß sich um die Aufrechterhaltung der eigenen Idoloegie keine Sorgen machen

siehe Grüne Jugend.... und Co....

in 50 Jahren ist das Mehrheitsverhätlniss der Jungen Musels gegenüber der gleichaltrigen Deutschen geneartion auf 4:1 zu Muselgunsten

LieblingderGötter
05.07.2007, 19:56
Doch,im schlimmsten Fall müssen solche Maßnahmen greifen.
Deswegen auch an jeder Schule Sicherheitsdienste mit mindestens 5 Mann Besatzung.
Diese können wiederholt unhörige auch mal in den Schulkeller sperren etc.
Desweiteren Einführung von Ganztagschulen(von 8-16 Uhr Anwesenheitspflicht) damit die mal besser beschäftigt werden.
Wer nicht entschuldigt fehlt wird zum Richter vorgeladen oder kommt in Jugendknast.

Mauser98K
06.07.2007, 10:37
WER kämpft denn da gegen WEN?

Die verfetteten und dekadenten Bübelchen der letzten deutschen Muttis gegen die durchtrainierten und kampfstarken Musels aus den Ghettos?

In 50 Jahren ist der Kampf längst zu Ende, da der Krieg der Wiegen dann längst von den Musels gewonnen wurde!
Es will ja den ganzen "Nationalen" nicht in den Schädel! Der Krieg findet nicht auf dem Schlachtfeld statt, auch nicht auf den Straßen sondern in den Kreißsälen!!!
Und wenn ich mich da so umschaue -auch in meinem Bekanntenkreis- dann sieht es supermager aus! Supermager! Viele sind Singles und wenn überhaupt, dann haben sie mal ein verzogenes und verpimpeltes Einzelkind! Bäh!

Alle Musels, die ich kenne, haben dagegen mindestens 2 Kinder, wenn nicht mehr.

DAS ist die Front und da verlieren die Deutschen JEDEN VERSCHISSENEN TAG!

Sagt dir dein "Spinner".
Zahlen, Daten, Fakten aus offiziellen Quellen gefällig ???
http://www.***************/


Da hast Du Recht!

Deshalb würde ich eine Kindersteuer, Geburtsgebühr, Pflicht zur privaten Krankenversicherung usw für Ausländer sehr begrüßen.

McDuff
06.07.2007, 10:47
Ich fände da die konsequente Abschiebung effektiver. Glücklicherweise wird nicht mehr alles verschwiegen:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,490808,00.html

Aber unsere Politiker scheinen mit Scheuklappen durch das Leben zu gehen.

Volkov
06.07.2007, 11:01
Das sind ja Verhältnisse wie in Ostdeutschland Anfang der 90er Jahre in den Schulen.
Denjenigen zur Verantwortung ziehen.

TNT
06.07.2007, 16:52
http://www.welt.de/politik/article997514/Mit_dem_Messer_ins_Klassenzimmer.html

raus aus Deutschland, die ganze Brut!

elas
06.07.2007, 17:33
Ich fände da die konsequente Abschiebung effektiver. Glücklicherweise wird nicht mehr alles verschwiegen:

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,490808,00.html

Aber unsere Politiker scheinen mit Scheuklappen durch das Leben zu gehen.

Erst jetzt wurde wieder das Bleiberecht für abgelehnte Asylbewerber eingeführt sofern sie ihren Unterhalt bezahlen können..............wie lange geht das gut?

Unsere Regierungsdeppen lernen`s nie.

Volkov
06.07.2007, 21:52
Unsere Regierungsdeppen lernen`s nie.

Wir als Volk aber auch nicht ! Weil keiner aufsteht ;)

Bruddler
06.07.2007, 21:53
Erst jetzt wurde wieder das Bleiberecht für abgelehnte Asylbewerber eingeführt sofern sie ihren Unterhalt bezahlen können..............wie lange geht das gut?

Unsere Regierungsdeppen lernen`s nie.

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/doof.JPG

willy
06.07.2007, 22:09
Prügelstrafe ist völliger Blödsinn. In jede Sanktion müssen die Eltern einbezogen werden, insbesondere der Vater. Nur so kann das häusliche Umfeld verbessert werden.



Bei solchen Kindern kümmern sich die Eltern nicht selten einen Scheiß um die Erziehung bzw. sie sind schlichtweg überfordert.

Für solche Fälle brauchen wir Ganztagsschulen.
Besser eine Erziehung durch den Staat als gar keine.

Heiliger
06.07.2007, 22:15
Bei solchen Kindern kümmern sich die Eltern nicht selten einen Scheiß um die Erziehung bzw. sie sind schlichtweg überfordert.

Für solche Fälle brauchen wir Ganztagsschulen.
Besser eine Erziehung durch den Staat als gar keine.

Bisst du verrückt, willst du unseren Kindern jetzt auch noch zumuten den ganzen Tag mit diesen irren zu verbringen. Glaube dann gehen die Deutschen gar nicht mehr zur Schule/:(

Tratschtante
06.07.2007, 22:31
Erst jetzt wurde wieder das Bleiberecht für abgelehnte Asylbewerber eingeführt sofern sie ihren Unterhalt bezahlen können..............wie lange geht das gut?

Unsere Regierungsdeppen lernen`s nie.

Das hat noch nie jemand kontrolliert, ob die ihren Unterhalt bezahlen können und es wird auch in Zukunft nicht kontrolliert werden. Da wäre inzwischen der Aufwand viel zu groß. Gesetze können gemacht werden, ob sie von den einzelnen Bundesländern in den Ämtern auch umgesetzt werden, ist eine andere Frage. Fazit: Es wird sich gar nichts ändern. Alle bleiben hier, ob sie arbeiten oder nicht, sonst wären die ganzen libanesischen Großfamilien in Berlin längst wieder in ihrer Heimat. Aber sie sind noch hier und sie werden auch hier bleiben. Gesetze hin oder her. Laßt Euch doch nicht so verarschen. Diese Gesetze werden nur gemacht, um das Volk zu beruhigen. So unter dem Motto: seht her, wir tun was. Passieren wird denen gar nichts. Und das wissen die auch.

willy
07.07.2007, 13:40
Bisst du verrückt, willst du unseren Kindern jetzt auch noch zumuten den ganzen Tag mit diesen irren zu verbringen. Glaube dann gehen die Deutschen gar nicht mehr zur Schule/:(


Ich habe gesagt "Für solche Fälle brauchen wir Ganztagsschulen" und das bezog sich allein auf diese verkommene Bande, wozu eben auch deutsches Gesocks gehört.

Eher traue ich dem Staat mit gut ausgebildeten Pädagogen eine Erziehung zu als irgendwelchen Couchpotatoes und/oder nichtintegriertem Gesindel.

FranzKonz
08.07.2007, 20:37
Bei solchen Kindern kümmern sich die Eltern nicht selten einen Scheiß um die Erziehung bzw. sie sind schlichtweg überfordert.

Für solche Fälle brauchen wir Ganztagsschulen.
Besser eine Erziehung durch den Staat als gar keine.

Eben deshalb plädiere ich dafür, daß die Erziehungsberechtigten mit einrücken. So wird ihnen das Problem bewußt und so kann dann auch zu einer Zusammenarbeit zwischen staatlichen Erziehern und Eltern gefunden werden. Wenn das zu einer Tracht Prügel für den Sprößling führt, ist das unter Umständen ebenfalls hilfreich.

Marquis
10.07.2007, 00:44
Eben deshalb plädiere ich dafür, daß die Erziehungsberechtigten mit einrücken. So wird ihnen das Problem bewußt und so kann dann auch zu einer Zusammenarbeit zwischen staatlichen Erziehern und Eltern gefunden werden. Wenn das zu einer Tracht Prügel für den Sprößling führt, ist das unter Umständen ebenfalls hilfreich.

Mit SOLCHEN Ansichten bist du Mitglied der "Links"fraktion ???
Ich glaub ja wohl mein Trecker humpelt.


Aber mal zu allen:
Eure wortreichen Fantasien über die dramatische Veränderung der Verhältnisse ist nur Schaum. Schon mal auf Wahlergebnisse und die Entwicklung der Verhältnisse geschaut? Eure Ansichten sind marginalisiert und spielen KEINERLEI Rolle.
Dafür müsstet ihr denn doch schon mal irgendwo 20% bekommen und dann eure Macht ausbauen.
Dagegen steht aber das geschlossene 68er- und Rot-Grün-Kartell in ALLEN Medien und in ALLEN anderen wichtigen Funktionen in Staat und Gesellschaft.
Sie werden euch jagen und entgegen ihrer früher groß gepredigten Toleranz vernichten, denn Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen und eure Ansichten sind in deren Augen "faschistisch".
Es müssen erst deren Gören ein Messer am Hals von den "Kulturbringern" haben, aber selbst dann beginnt bei denen kein Denken oder gar Umdenken. Habe ich genug Beispiele im eigenen Umfeld.
Dem Momper (SPD-Idiot in Berlin) haben die Autonomen 4x auf die dumme Glatze geprügelt und der ist immer noch "links" und hat nichts gegen Autonome.
Das nenn ich dann mal beratungs- und belehrungsresistent!
Und so sind die alle, diese ehemaligen Weltverbesserer und heutigen Besitz- und Bildungsbürger with an attitude.

Erst wenn das Problem ihnen wie ein Kampfhund am Hals hängt, wird ihnen was dämmern, aber dann wird es zu spät sein!

Felixhenn
10.07.2007, 16:09
Für Zucht und Ordnung in dt.Schulen.

Wiedereinführung der Prügelstrafe wenn es anders nicht mehr geht.

Metalldetektoren an der Schultür und Leibesvisitation wären wohl zeitgemäßer. Prügelstrafe hat den Nachteil, dass die ab einem gewissen Alter zurück schlagen. Vielleicht brauchen wir bald für jede Lehrerin einen Bodyguard. Schickt dann die Rechnung dafür in die Türkei.