PDA

Vollständige Version anzeigen : Fanatischer Schwede verplappert sich ...



Praetorianer
04.07.2007, 22:37
Leimann: Schwedische Kriminalliteratur ist sehr populär derzeit, vor allem auch in Deutschland. Haben Sie eine Theorie, warum das so ist?

Nesser: Selbstverständlich bekomme ich diese Frage in Deutschland immer wieder gestellt. Vielleicht hat es mit Astrid Lindgren zu tun. Viele Deutsche haben als Kinder ihre Bücher gelesen und fühlen sich deshalb zu Schweden hingezogen.

Quelle (http://www.dradio.de/dlf/sendungen/buechermarkt/642970/)

Mittlerweile kann es sich der gemeine Schwede leisten, die Maske fallen zu lassen! /:(

Ergänzung: Deutsche wehrt euch, macht euch frei, von der Schwedentyrannei!

Ruepel
05.07.2007, 01:25
Mittlerweile kann es sich der gemeine Schwede leisten, die Maske fallen zu lassen! /:(

Ergänzung: Deutsche wehrt euch, macht euch frei, von der Schwedentyrannei!



Fühle mich mehr zu Norwegen hin gezogen,Schweden ist aber auch nicht schlecht.

Ruepel
05.07.2007, 10:13
Mittlerweile kann es sich der gemeine Schwede leisten, die Maske fallen zu lassen! /:(

Ergänzung: Deutsche wehrt euch, macht euch frei, von der Schwedentyrannei!


Was hast du eigentlich gegen Schweden? Wo liegt das Problem?

Brimborium
05.07.2007, 10:21
diese verfluchten Schweden - Macht endlich Schluss mit dem Prinsesstårta Terror

Praetorianer
05.07.2007, 10:58
Was hast du eigentlich gegen Schweden? Wo liegt das Problem?

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38774&highlight=Anti-Schweden

MorganLeFay
05.07.2007, 11:27
Ich denke, wir haben es mit einem ernsten Problem zu tun. Soweit ist es also schon...

malnachdenken
05.07.2007, 11:28
Mit ABBA hat es angefangen....
Wo soll das nur enden :))

Hexenhammer
05.07.2007, 11:35
Genau, der 30-Jährige Krieg ist noch nicht vergessen... Ich fordere die erbliche Generationschuld für alle Schweden für Gustav Adolfs Taten!

Felidae
05.07.2007, 11:41
Ich fordere eine generelle Entschädigungspflicht aller Menschen allen Menschen gegenüber, weil alle von Adam abstammen, der die "Erbsünde" zu verantworten hat.

MorganLeFay
05.07.2007, 11:43
Ich fordere eine generelle Entschädigungspflicht aller Menschen allen Menschen gegenüber, weil alle von Adam abstammen, der die "Erbsünde" zu verantworten hat.

Endlich mal ein realistischer Vorschlag. Her mit dem Geld!:D

Brimborium
05.07.2007, 11:48
Genau, der 30-Jährige Krieg ist noch nicht vergessen... Ich fordere die erbliche Generationschuld für alle Schweden für Gustav Adolfs Taten!


Fuck Sweden - nieder mit dem westfälischen Frieden!

Biskra
05.07.2007, 12:16
Wir sollten den Schweden Mc-Pom zurückerstatten, dann geben sie sicherlich wieder Ruhe. :]

Heinrich_Kraemer
05.07.2007, 12:23
Ich fordere eine generelle Entschädigungspflicht aller Menschen allen Menschen gegenüber, weil alle von Adam abstammen, der die "Erbsünde" zu verantworten hat.

Nein nein, das Weib ist schuld.

Felidae
05.07.2007, 12:24
Nein nein, das Weib ist schuld.

Egal. Auf jeden Fall schulden wir einander Schadenersatz :D.

Brimborium
05.07.2007, 12:29
Wir sollten den Schweden Mc-Pom zurückerstatten, dann geben sie sicherlich wieder Ruhe. :]



NICHTS bekommen diese Schweden wieder - - werft sie wieder aus dem Fenster, nehmt nicht vorher die BRITT Gardinen ab!

Heinrich_Kraemer
05.07.2007, 12:29
Fühle mich mehr zu Norwegen hin gezogen,Schweden ist aber auch nicht schlecht.

Mir ist Schweden eigentlich eher wurscht - denn Gustav Adolf wurde schließlich von uns Oberbayern kurz vor den Alpen zum Teufel gejagt -, aber wird langsam zum Kult hier Schweden zu hassen. Ich bin dabei! Scheiß Schweden!
Das schreibt Euch alle hinter die Löffel, Flachländer: Ein Bergvolk ist niemals zu besiegen! Man sieht es an Südtirol und in Afghanistan.



Allerdings gefällt mir Finnland sehr gut und nicht nur, weil meine letzte Partnerin Finnin ist und ich gerne dort zum Angeln gehe.

p.s. das Bier in Schweden ist Schei... Ein Volk das kein gescheites Bier brauen kann ist eh' schon ziemlich verdächtig. Wenn ich da nur an Frankreich denke...

Brimborium
05.07.2007, 12:31
Mir ist Schweden eigentlich eher wurscht - denn Gustav Adolf wurde schließlich von uns Oberbayern kurz vor den Alpen zum Teufel gejagt -, aber wird langsam zum Kult hier Schweden zu hassen. Ich bin dabei! Scheiß Schweden!

Allerdings gefällt mir Finnland sehr gut und nicht nur, weil meine letzte Partnerin Finnin ist und ich gerne dort zum Angeln gehe.

p.s. das Bier in Schweden ist Schei... Ein Volk das kein gescheites Bier brauen kann ist eh' schon ziemlich verdächtig. Wenn ich da nur an Frankreich denke...



Das ist ja das ELEND !!



http://www.kochmesser.de/archiv/06-06/Schwedisches-Bier-sticht-deutsche-Konkurrenz-aus_3534.html

Heinrich_Kraemer
05.07.2007, 12:48
Das ist ja das ELEND !!



http://www.kochmesser.de/archiv/06-06/Schwedisches-Bier-sticht-deutsche-Konkurrenz-aus_3534.html

Aus der Quelle:
Schwedisches Bier ist besser als sein Ruf. Bei den Australian International Beer Awards im Mai 2006 krönten die Juroren das schwedische Spendrups Export als „Best in Class“ in der Kategorie der hellen Lager-Biere vom Fass. Dabei besiegte Spendrups Export so internationale Größen wie Stella Artois, Becks, Spaten und Löwenbräu. Die Australian International Beer Awards haben sich mittlerweile zum zweitgrößten Bierwettbewerb der Welt entwickelt. Insgesamt nahmen an der diesjährigen Veranstaltung in den verschiedenen Kategorien etwa 1.000 Biersorten aus ungefähr 30 Ländern teil.


Daß in Australien, einer kleinbritannischen Provinz, die Geschmäcker auch eher "strange" sind, verwundert einen nicht, wenn man da nur an die Inselaffen denkt: Guinnes muß SCHAL, OHNE SCHAUM, OHNE KOHLENSÄURE, ZIMMERWARM sein, daß es dem Inselaffen mundet. In Dosen ist ein Plastikball drin, der beim Trinken an die Lippen stößt - soll das Schale des Biers unter allen umständen gewährleisten.

Waren wohl zusätzlich noch Franzosen bei den Bewertern, denn Schwedisches ÖL ist definiv übelste Kategorie. Dann lieber ein Koff, Karhu, Lapin Kulta aus Finnland.

luis_m
05.07.2007, 12:48
Ich mag die Schweden, weil sie so natürlich versoffen sind.

Praetorianer
05.07.2007, 12:51
Allerdings gefällt mir Finnland sehr gut und nicht nur, weil meine letzte Partnerin Finnin ist und ich gerne dort zum Angeln gehe.




Texten mich die Finnen mit i linksaußen-sozialdemokratischer Literatur voll? Nein! Erzählen sie mir, ich sei als weißer Mitteleurpäer gegenüber Schwarzafrika in der Pflicht und müsste mehr Entwicklungshilfe zahlen? Nein! Erzählen sie mir, ich sei als Mann Unterdrücker und Teil des Tätergeschlechtes? Nein!

Es gibt keinen vernünftigen Grund, die Finnen zu hassen!

Heinrich_Kraemer
05.07.2007, 13:09
Texten mich die Finnen mit i linksaußen-sozialdemokratischer Literatur voll? Nein! Erzählen sie mir, ich sei als weißer Mitteleurpäer gegenüber Schwarzafrika in der Pflicht und müsste mehr Entwicklungshilfe zahlen? Nein! Erzählen sie mir, ich sei als Mann Unterdrücker und Teil des Tätergeschlechtes? Nein!

Es gibt keinen vernünftigen Grund, die Finnen zu hassen!

Überzeugend dargelegt. Mir gefällt dieser schwedische literarische Mist schon gar nicht, wo z.B. das Pippilangstrumpfgör irgendwelchen Mist anstellt ohne einmal dafür vom Leben gestraft zu werden. Eine Watsch'n ist im realen Leben dafür angebracht. Bei den Negern sollen gerade die Schweden die Klappe halten, denn mit Kolonien haben diese ja nichts am Hut gehabt.

Schwedischer verdummter Feminismus zeigt sich in der Musik: Ace of Bace (Männerabzocke wird besungen "all that she wants is another baby...", Roxette (Verherrlichung vom dreisten Emanzentum: "She's got the look" ...). ABBA ist ferner eine Beleidigung für die Ohren.

Allerdings gibt's da auch was, was mir ziemlich gut gefällt, in Schweden :D :

http://www.youtube.com/watch?v=Gx1CkPcICaY&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=IrYk2FylxfY
http://www.youtube.com/watch?v=ud_gXPCMUDw&mode=related&search=

Korkinator 1992
05.07.2007, 15:28
Trolle haben Minipenisse

FranzKonz
05.07.2007, 15:33
Genau, der 30-Jährige Krieg ist noch nicht vergessen... Ich fordere die erbliche Generationschuld für alle Schweden für Gustav Adolfs Taten!

Im Erbacher Schloß steht seine Rüstung (oder die seines Pferdes, war lange nicht mehr dort.)