PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Islam-Partei gegründet



Freddy Krüger
04.07.2007, 22:21
Die Vorstufe der Anti-Islam-partei gegründet:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/dr-ulfkotte-in-vorbereitung-der-europawahl/

Jetzt kann jeder mitmachen, der gegen den Islam kämpfen will!

Wer von euch tritt ein?

Alevi_Playa
04.07.2007, 22:23
mit dem Schwert und deus lo vult wärs doch einfacher gegangen. Euch liegt aber auch gar nix an Traditionen :))

politisch Verfolgter
04.07.2007, 22:24
Damit wird man den Feudalshit leider auch nicht los.
Viell. wird er wenigstens durch den Islam geschwächt.

Der Sheriff
04.07.2007, 22:25
Die Vorstufe der Anti-Islam-partei gegründet:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/dr-ulfkotte-in-vorbereitung-der-europawahl/

Jetzt kann jeder mitmachen, der gegen den Islam kämpfen will!

Wer von euch tritt ein?

Ich werde mich jetzt auf der Stelle eintragen !!!!!
Danke für den Tipp !

klartext
04.07.2007, 22:26
mit dem Schwert und deus lo vult wärs doch einfacher gegangen. Euch liegt aber auch gar nix an Traditionen :))

Du meinst deine Tradition, die vor Wien ihr Ende fand ?

AgitatorX
04.07.2007, 22:28
Damit wird man den Feudalshit leider auch nicht los.
Viell. wird er wenigstens durch den Islam geschwächt.


Das hieße ja, der Islam wäre gut zu heißen. Hören Sie auf! :( Wenn der hier einzieht brauchen Sie eine Namensänderung in "religiös Verfolgter", sofern Sie nicht 5 mal am Tag beten udn die Evolution bestreiten :))

latrop
04.07.2007, 22:41
mit dem Schwert und deus lo vult wärs doch einfacher gegangen. Euch liegt aber auch gar nix an Traditionen :))

Wenn man deine Kommentare liest - da willst du noch für voll genommen werden ?

politisch Verfolgter
04.07.2007, 22:43
AgitatorX, inzwischen ist alles gut zu heißen, was den deutschen Feudaldreck relativiert.
Die Feinde meiner Feinde müssen ja nicht meine Freunde sein.
Was meine Feinde schwächt, empfinde ich inzwischen als Erleichterung.
Zumal die Politgangster ja vor allem christlich motiviert sind.
Auch das ist gut, daß sich was gegen das elende Christentum richtet.
Meine erbittertsten Feinde sind Deutsche. Was denen politische Probleme bereitet, schafft mir Genugtuung.

klartext
04.07.2007, 22:43
Wenn man deine Kommentare liest - da willst du noch für voll genommen werden ?
Damals konnte man das Problem vor Wien lösen, heute steht der Gegner bereits vor dem Reichstag.

LiberalKonservativ
04.07.2007, 22:45
Wenn man deine Kommentare liest - da willst du noch für voll genommen werden ?

Zustimmung und dabei ist es doch gerade der User "Alevi Player", der sich fortwährend über das Niveau des Forums beschwert, da soll er sich mal an der eigenen Nase fassen ! :rolleyes:

Zum Thema : Man kann nur hoffen, dass diese Partei Erfolg hat, ich bezweifle aber deren Erfolgschancen, da die Medien, alle Parteien rechts der Union, seit einigen Jahren erfolgreich totschweigen (REPS), oder "tothetzen" wie den rechten Rest der Parteien.

politisch Verfolgter
04.07.2007, 22:46
Damals konnte man das Problem vor Wien lösen, heute steht der Gegner bereits vor dem Reichstag.

Der Gegner sitzt im Reichstag und schmarotzt von Zwangsarbeit politisch Verfolgter.

dimart
04.07.2007, 22:49
Naja, lässt auf jeden Fall hoffen, daß noch nicht alles verloren ist.

Alevi_Playa
04.07.2007, 22:50
Zustimmung und dabei ist es doch gerade der User "Alevi Player", der sich fortwährend über das Niveau des Forums beschwert, da soll er sich mal an der eigenen Nase fassen ! :rolleyes:


Antiislam Antijudenpartei, Antitürkeipartei, Antimenschpartei.....solcher Dinge bedarf es keinen sinnvollen Kommentares. Sie sprechen schon für sich

politisch Verfolgter
04.07.2007, 22:54
Wer einem die Grundrechte verweigert, ist ein Verbrecher.
Verweigern mir Türken, Juden oder Islamisten die Grundrechte?
Erklärt mich einer von denen zum Inhaberinstrument?
Nicht, daß ich wüßte.
Doch die deutschen Politgangster schmarotzen davon in Saus und Braus.

klartext
04.07.2007, 22:59
Antiislam Antijudenpartei, Antitürkeipartei, Antimenschpartei.....solcher Dinge bedarf es keinen sinnvollen Kommentares. Sie sprechen schon für sich

Diese billige Nummer ist hinreichend bekannt, die übliche Opfermasche der Musels, um sich als Täter unkenntlich zu machen.

esperan
04.07.2007, 23:47
Ich hör nur Ausländer raus - Ausländer raus ... wie wäre es mit einer wirklichen problemlösung, anstatt Forderungen zu stellen, die gar nicht machbar sind? ich weiß net ....

SKEPSIS
04.07.2007, 23:50
Antiislam Antijudenpartei, Antitürkeipartei, Antimenschpartei.....solcher Dinge bedarf es keinen sinnvollen Kommentares. Sie sprechen schon für sich

das ist doch keine Antiislampartei. Sie hat lediglich im Programm den sofortigen stop der EU-Türkei-beitrittsverhandlungen und angagiert sich gegen islamISTISCHE Agitation in Europa, i.B. in Deutschland. Darüberhinaus orientiert sie sich an unseren christlich-jüdischen Wurzln resp grichisch-römischen Wurzeln des Humanismus etc.

Deine bedeutungsschwangeren platten Parolen bilden mitnichten die Ziele dieser Partei ab! sie sind äusserst plump!

mfg

Topas
05.07.2007, 01:24
AgitatorX, inzwischen ist alles gut zu heißen, was den deutschen Feudaldreck relativiert.
Die Feinde meiner Feinde müssen ja nicht meine Freunde sein.
Was meine Feinde schwächt, empfinde ich inzwischen als Erleichterung.
Zumal die Politgangster ja vor allem christlich motiviert sind.
Auch das ist gut, daß sich was gegen das elende Christentum richtet.
Meine erbittertsten Feinde sind Deutsche. Was denen politische Probleme bereitet, schafft mir Genugtuung.

Was hält Dich noch bei Deinen Feinden? Die Sozialleistungen? Bitte Koffer packen und ab in ein Land wo Du keine Feinde hast!

Buella
05.07.2007, 07:52
Die Vorstufe der Anti-Islam-partei gegründet:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/dr-ulfkotte-in-vorbereitung-der-europawahl/

Jetzt kann jeder mitmachen, der gegen den Islam kämpfen will!

Wer von euch tritt ein?

Das hört sich ja sehr gut an!

Endlich verlassen die Ersten die Reihen des kopf- und geistlosen Gleichschritts der Wegbereitung einer weiteren faschistoiden Diktatur! Ergo, dem Untergang des Humanismus und Freigeistes!

Diese ganzen Toleranzdeppen werden schon sehen, falls es nicht gelingt, sich der Versklavung durch dieses totalitäre System zu entledigen, wo und wie sie enden werden!



"Islam gleich Friede?", wird behauptet!

Mögen die Seelen der Opfer dieser "friedlichen Religion" in Frieden ruhen!

Dann stimmt es wieder!



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Eridani
05.07.2007, 08:57
Die Vorstufe der Anti-Islam-partei gegründet:
http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/dr-ulfkotte-in-vorbereitung-der-europawahl/
Jetzt kann jeder mitmachen, der gegen den Islam kämpfen will!
Wer von euch tritt ein?
-----------------------
Ich möchte eintreten!
Was muß ich tun?

E:

Eridani
05.07.2007, 09:03
Antiislam Antijudenpartei, Antitürkeipartei, Antimenschpartei.....solcher Dinge bedarf es keinen sinnvollen Kommentares. Sie sprechen schon für sich------------------------------------------------------------
Genau so ist es ! Und nicht vergessen, was Varul Öger sagte: "Dass, was Kara Mustapha 1683 vor WIEN nicht geschafft hat, - das schaffen jetzt unsere Frauen!"

Braucht es noch mehr Beweise - was hier in Deutschland abgeht?

Deshalb trete ich in eine neue Partei ein!
6191
E:

malnachdenken
05.07.2007, 09:18
[/I][/COLOR]------------------------------------------------------------
Genau so ist es ! Und nicht vergessen, was Varul Öger sagte: "Dass, was Kara Mustapha 1683 vor WIEN nicht geschafft hat, - das schaffen jetzt unsere Frauen!"

Braucht es noch mehr Beweise - was hier in Deutschland abgeht?


Ist der Herr Öger der Führer der Türken und alle Türken hören auf das was er sagt?

Was man hier so alles erfährt...

Don
05.07.2007, 09:26
Ist der Herr Öger der Führer der Türken und alle Türken hören auf das was er sagt?

Was man hier so alles erfährt...

Dies ist eine Suggestivfrage die Ursache und Wirkung vertauscht.
Er formuliert nur was die meisten Türken wollen.
Der Begriff "alle" oder 100% existiert in de Realität nie, was jedem Techniker geläufig ist. 90% reichen gewöhnlich um gewünschte Effekte zu erzielen.
In Gesellschaft und Politik reichen 51%. Von denen die das Maul aufreißen.
Der Rest ist Manövriermasse.

Felixhenn
05.07.2007, 09:27
mit dem Schwert und deus lo vult wärs doch einfacher gegangen. Euch liegt aber auch gar nix an Traditionen :))

Das ist es was uns von den Moslems unterscheidet. Wir haben gelernt die Probleme demokratisch zu regeln. Ich werde jedenfalls mal das Programm von denen anfordern. Wenn die nicht rechtsextrem sind und sich nur auf die Deislamisierung Europas beschränken, trete ich ein.

Allerdings hat eine Moslemische Lösung was für sich über das man mal nachdenken sollte. Wenn der Islam doch so gut ist, vielleicht sollten wir uns einiges bei den Islamischen Ländern abschauen.

Felixhenn
05.07.2007, 09:28
Dies ist eine Suggestivfrage die Ursache und Wirkung vertauscht.
Er formuliert nur was die meisten Türken wollen.
Der Begriff "alle" oder 100% existiert in de Realität nie, was jedem Techniker geläufig ist. 90% reichen gewöhnlich um gewünschte Effekte zu erzielen.
In Gesellschaft und Politik reichen 51%. Von denen die das Maul aufreißen.
Der Rest ist Manövriermasse.

Bei Adolf haben mal gerade 30% gereicht.

Eridani
05.07.2007, 09:36
Ist der Herr Öger der Führer der Türken und alle Türken hören auf das was er sagt?
Was man hier so alles erfährt...
---------------------------------------------------------Nein meine Gute - es läuft umgekehrt:
Herr Öger erwähnt manchmal in einem Nebensatz, was alle Türken denken - denn er ist ja auch Türke geblieben in seinem Inneren ----trotz Mitgliedschaft in der SPD, trotz Mitgliedschaft in der "Deutschen Einwanderungskommision"....

E:

Efna
05.07.2007, 09:42
kein Mensch braucht eine Einthemenparteio und da sie sich selber Neokonservativ nennt werde ich wohl nie glücklich mit ihr. Auch wenn sie uns vor Islamistischen Terroristen beschützen will, sie würde uns auf der anderen Seite an Amerika verkaufen.
Neocons in Deutschland nein danke, das ist BUllSHit.....

Sven71
05.07.2007, 09:46
Ganz großartig. Auf der verlinkten Seite wird auch zu einer Großdemo aufgerufen, die in Brüssel am 11. September steigen wird. Habe mir schon Urlaub eingetragen und werde hinfahren, voraussichtlich mit dem Zug.
Oder fährt noch jemand (Fahrgemeinschaft, Route Würzburg - Brüssel)?

Felixhenn
05.07.2007, 10:54
kein Mensch braucht eine Einthemenparteio und da sie sich selber Neokonservativ nennt werde ich wohl nie glücklich mit ihr. Auch wenn sie uns vor Islamistischen Terroristen beschützen will, sie würde uns auf der anderen Seite an Amerika verkaufen.
Neocons in Deutschland nein danke, das ist BUllSHit.....

Wenn das Thema „Überleben in Freiheit“ heißt, hat auch eine Einthemenpartei eine Existenzberechtigung. Und wenn Neokonservativ bedeutet, das Gute zu erhalten, kann selbst ich als alter Sozialist der Partei was abgewinnen. Die wird nur dann nicht akzeptabel, wenn sie ins Rechtsextreme abdriftet. Das wäre ‚Teufel mit dem Beelzebub austreiben’.

Und egal wie viel Angst Du vor einem Verkauf an Amerika hast, wenn jetzt gegen die Moslems in Europa nichts unternommen wird, will uns Amerika nicht mal mehr geschenkt haben.

elas
05.07.2007, 10:59
kein Mensch braucht eine Einthemenparteio und da sie sich selber Neokonservativ nennt werde ich wohl nie glücklich mit ihr. Auch wenn sie uns vor Islamistischen Terroristen beschützen will, sie würde uns auf der anderen Seite an Amerika verkaufen.
Neocons in Deutschland nein danke, das ist BUllSHit.....

Besser an Amerika verkauft als vom Islam versklavt.

Sven71
05.07.2007, 11:36
Besser an Amerika verkauft als vom Islam versklavt.


KARMA +++++++

Genauso ist es. Das antiamerikanische Gelaber ist eh unerträglich. Damals haben diese Idioten unter dem Schutz der Amis in Westberlin ihr Maul gegen die Amis aufgerissen. Ein paar Kilometer weiter im Ostblock solche Sprüche gegen die Sowjetunion .... Gulag.

politisch Verfolgter
05.07.2007, 11:41
Was hält Dich noch bei Deinen Feinden? Die Sozialleistungen? Bitte Koffer packen und ab in ein Land wo Du keine Feinde hast!

Die Politgangster vielmehr hinter Gitter bringen und das Affenhaus Namens Sozialstaat gehörig abbauen.
Was Sie vorschlagen: Einbrechern das Haus zu überlassen.

Volyn
05.07.2007, 20:38
Antiislam Antijudenpartei, Antitürkeipartei, Antimenschpartei.....solcher Dinge bedarf es keinen sinnvollen Kommentares. Sie sprechen schon für sich

Wenn wir uns nicht mal in Namibia breitmachen dürfen, dann dürft ihr euch erst recht nicht in Deutschland breitmachen.

Wayne
05.07.2007, 20:45
---------------------------------------------------------[/COLOR][/I]Nein meine Gute - es läuft umgekehrt:
Herr Öger erwähnt manchmal in einem Nebensatz, was alle Türken denken - denn er ist ja auch Türke geblieben in seinem Inneren ----trotz Mitgliedschaft in der SPD, trotz Mitgliedschaft in der "Deutschen Einwanderungskommision"....

E:


Naja, man muss zur Verteidigung von Vural Öger sagen, dass er dies aus scherz gemeint hat. Natürlich war dies ein sauschlechter scherz.

Wie dem auch sei, wenn alle Türken nur so wären, wie Vural Öger, dann hätten wir kein Türkenproblem in Deutschland. Was er alles geschafft hat, respekt, aber er repräsentiert gerade mal 1 % der gebildeten Türken in Deutschland, falls nicht auch diese 1 % zu viel sind..

Volyn
05.07.2007, 20:51
Wer einem die Grundrechte verweigert, ist ein Verbrecher.
Verweigern mir Türken, Juden oder Islamisten die Grundrechte?
Erklärt mich einer von denen zum Inhaberinstrument?
Nicht, daß ich wüßte.
Doch die deutschen Politgangster schmarotzen davon in Saus und Braus.

Noch nicht, aber bald du Stoffel.

Sie verweigern unseren deutschen Schülern das Recht auf körperliche Unversehrtheit und eine unbeschwerte Kindheit.

Unsere deutschen Schüler dürfen oft nur etwas sagen, wenn die Moslems sie fragen. Beteiligen sie sich von sich aus an einem Gespräch, so werden sie gnadenlos niedergemacht. Mit Worten und mit Fäusten.

Und dir fauler Sau wünsche ich eine solche Behandlung.

Gründe doch selber eine Firma! Oder geh arbeiten! Aber hör auf das Forum mit deinem Scheiß User Value - Gespinne vollzuspammen. Du nervst allmählich.

Freddy Krüger
05.07.2007, 21:58
Damals konnte man das Problem vor Wien lösen, heute steht der Gegner bereits vor dem Reichstag.

Nein, er sitzt sogar schon IM Reichstag. Sämtliche Bundestagsparteien haben Moslem-Gruppen und Abgeordnete.

Mallaka
05.07.2007, 22:03
Bin derzeit CDU Mitglied. Habe jedoch schon meinen austritt eingereicht. werde auch der neuen partei beitreten. bin halt ein idealist :-) bei der WM hats auch geholfen

Freddy Krüger
05.07.2007, 22:16
[/COLOR][/I]
-----------------------
Ich möchte eintreten!
Was muß ich tun?

E:

Auf folgender Seite auf "Mitgliedsantrag" klicken (ist im Text):

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/dr-ulfkotte-in-vorbereitung-der-europawahl/#more-2475

Pascal_1984
05.07.2007, 22:32
Die Vorstufe der Anti-Islam-partei gegründet:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/07/dr-ulfkotte-in-vorbereitung-der-europawahl/

Jetzt kann jeder mitmachen, der gegen den Islam kämpfen will!

Wer von euch tritt ein?

Ich will nicht gegen den Islam kämpfen, sondern gegen die Islamisierung Europas! Wenn Europa weitgehenst frei von Muslime ist, kann es von mir aus auch weiterhin gute Beziehungen zu den arbabischen Ländern geben, warum auch nicht?

Wenn die Partei sich generell gegen den Islam richtet, ist sie für mich uninteressant weil politisch viel zu sehr auf USraöl fokussiert!

Wir brauchen eine erfolgreiche Partei rechts der CDU, die Deutschland zwar von Muslimen befreit, aber nicht auf Konfrontationskurs mit arabischen Ländern geht! Das schließt sich nicht zwangsläufig aus! Unabhänigkeit von allen Seiten und gute Beziehungen zu allen anderen Ländern! Siehe Schweiz!!! Sowas bräuchten wir in Deutschland, und keine grundsätzlichen Muslimehasser!!!

Pascal_1984
05.07.2007, 22:34
KARMA +++++++

Genauso ist es. Das antiamerikanische Gelaber ist eh unerträglich. Damals haben diese Idioten unter dem Schutz der Amis in Westberlin ihr Maul gegen die Amis aufgerissen. Ein paar Kilometer weiter im Ostblock solche Sprüche gegen die Sowjetunion .... Gulag.

Egal ob wir unter der Fuchtel des Islams stehen oder unter der von USraöl, wir sind nicht frei! Wir brauchen endlich wieder echte Freiheit für unser Vaterland, dann kann es auch endlich wieder aufblühen!

Sven71
06.07.2007, 07:24
Egal ob wir unter der Fuchtel des Islams stehen oder unter der von USraöl, wir sind nicht frei! Wir brauchen endlich wieder echte Freiheit für unser Vaterland, dann kann es auch endlich wieder aufblühen!

Hm .... wir dürfen uns frei bewegen, wir dürfen essen was wir wollen, wir dürfen reisen wohin wir wollen, wir haben freien Zugang zu Medien. Ich sehe keine Einschnitte in die individuelle Freiheit durch die USA. Bei einem Leben unter der Scharia sähe das ganz anders aus .... ein Leben als Dhimmi oder Zwangskonvertierung.

Daß wir nicht wirklich demokratisch regiert werden, sondern uns von Berlin und Brüssel alles gefallen lassen, liegt ja nun vielmehr an uns selbst als an den USA. Das politische Engagement außerhalb der Parteien ist ja nun eher dürftig. Wo es stattfindet, ist es nicht immer konstruktiv. Der blinde Aktionismus der sog. Globalisierungsgegner, die während des Gipfels gegen den Zaun rannten wie Don Quixote gegen die Windmühlen, sei da nur beispielhaft genannt.

Natürlich nehmen die USA Einfluss. Daß mächtige Länder Einfluss nehmen, war in der Geschichte schon immer so. Dieses mit Unfreiheit gleichzusetzen, ist aber fragwürdig. Und wenn wir Freiheit wollen, dann müssen wir auch bereit sein, für deren Wahrung zu kämpfen. Freiheit bedeutet Verantwortung, nicht Beliebigkeit. Ich habe nicht den Eindruck, daß der Spaßgesellschaft dieses bewußt ist.

Topas
06.07.2007, 08:16
Hm .... wir dürfen uns frei bewegen, wir dürfen essen was wir wollen, wir dürfen reisen wohin wir wollen, wir haben freien Zugang zu Medien. Ich sehe keine Einschnitte in die individuelle Freiheit durch die USA. Bei einem Leben unter der Scharia sähe das ganz anders aus .... ein Leben als Dhimmi oder Zwangskonvertierung.

Daß wir nicht wirklich demokratisch regiert werden, sondern uns von Berlin und Brüssel alles gefallen lassen, liegt ja nun vielmehr an uns selbst als an den USA. Das politische Engagement außerhalb der Parteien ist ja nun eher dürftig. Wo es stattfindet, ist es nicht immer konstruktiv. Der blinde Aktionismus der sog. Globalisierungsgegner, die während des Gipfels gegen den Zaun rannten wie Don Quixote gegen die Windmühlen, sei da nur beispielhaft genannt.

Natürlich nehmen die USA Einfluss. Daß mächtige Länder Einfluss nehmen, war in der Geschichte schon immer so. Dieses mit Unfreiheit gleichzusetzen, ist aber fragwürdig. Und wenn wir Freiheit wollen, dann müssen wir auch bereit sein, für deren Wahrung zu kämpfen. Freiheit bedeutet Verantwortung, nicht Beliebigkeit. Ich habe nicht den Eindruck, daß der Spaßgesellschaft dieses bewußt ist.

Ein sehr treffender Kommentar. Wie hat zu mir mal ein Amerikaner gesagt: Ihr müsst endlich mal aufhören euch selbst zu beschmutzen und anzuklagen.

Freddy Krüger
06.07.2007, 09:11
Ich will nicht gegen den Islam kämpfen, sondern gegen die Islamisierung Europas! Wenn Europa weitgehenst frei von Muslime ist, kann es von mir aus auch weiterhin gute Beziehungen zu den arbabischen Ländern geben, warum auch nicht?

Z.B. weil alle islamischen Länder Christen verfolgen.
Aber wenn dir das arabische Öl wichtiger ist ... dann bleib in der NPD.

Pascal_1984
06.07.2007, 15:29
Z.B. weil alle islamischen Länder Christen verfolgen.
Aber wenn dir das arabische Öl wichtiger ist ... dann bleib in der NPD.

Zum einen: Die Amerikaner hängen wohl am meisten am Öl, und darüber hinaus haben die Araber ja beträchtliches Vermögen in den USA!

Zum anderen, ich war noch nie in der NPD und werde es auch nie sein! Möglich das ich sie bei der nächsten Wahl aus Protest wähle, aber nicht weil ich mit ihrer Line einverstanden wäre!

Aber diese zionistenarschkriecher die sich auf eine christlich-jüdische Vergangenheit Europas berufen werde ich ganz sicher nicht wählen! So einen Unsinn hab ich selten gelesen, als ob die Juden in Europas vergangenheit eine so überwältigend großen Bevölkerungsanteil gestellt hätten! Die waren nur Randerscheinung, und zumeist wegen ihrer oftmals unsauberen geschäftspraktiken und ihres Geldverleihs nicht sehr beliebt!!!

Pascal_1984
06.07.2007, 15:31
Hm .... wir dürfen uns frei bewegen, wir dürfen essen was wir wollen, wir dürfen reisen wohin wir wollen, wir haben freien Zugang zu Medien. Ich sehe keine Einschnitte in die individuelle Freiheit durch die USA. Bei einem Leben unter der Scharia sähe das ganz anders aus .... ein Leben als Dhimmi oder Zwangskonvertierung.

Daß wir nicht wirklich demokratisch regiert werden, sondern uns von Berlin und Brüssel alles gefallen lassen, liegt ja nun vielmehr an uns selbst als an den USA. Das politische Engagement außerhalb der Parteien ist ja nun eher dürftig. Wo es stattfindet, ist es nicht immer konstruktiv. Der blinde Aktionismus der sog. Globalisierungsgegner, die während des Gipfels gegen den Zaun rannten wie Don Quixote gegen die Windmühlen, sei da nur beispielhaft genannt.

Natürlich nehmen die USA Einfluss. Daß mächtige Länder Einfluss nehmen, war in der Geschichte schon immer so. Dieses mit Unfreiheit gleichzusetzen, ist aber fragwürdig. Und wenn wir Freiheit wollen, dann müssen wir auch bereit sein, für deren Wahrung zu kämpfen. Freiheit bedeutet Verantwortung, nicht Beliebigkeit. Ich habe nicht den Eindruck, daß der Spaßgesellschaft dieses bewußt ist.

Was ich bemängele ist zum einen, das wir uns immer mehr "amerikanisieren" in vielerlei hinsicht, das unsere Armee nach den Kriegen die Drecksarbeit für die Amis erledigen "darf" ohne das wir was davon hätten und die absolut antieuropäische Tatsache, das Amerika sich für den Türkeibeitritt in die EU einsetzt! Wenn sie uns die Türken an Hals hängen wollen, kann die Liebe Amerikas zu Europa ja nicht so wirklich ernst sein, oder wie siehst du das?

Bruddler
06.07.2007, 15:53
Damals konnte man das Problem vor Wien lösen, heute steht der Gegner bereits vor dem Reichstag.

Es soll sogar schon Musel geben, die inzwischen im Reichstag sitzen ! :rolleyes:

katharina von Medici
07.07.2007, 18:34
mit dem Schwert und deus lo vult wärs doch einfacher gegangen. Euch liegt aber auch gar nix an Traditionen :))

Das Schwert gegen andere zu richten, ist die Vorgehensweise von Türken/Moslems. Wir haben nicht die Absicht, euch zu kopieren!

katharina von Medici
07.07.2007, 18:44
Diese billige Nummer ist hinreichend bekannt, die übliche Opfermasche der Musels, um sich als Täter unkenntlich zu machen.

Er ist halt nur ein Agitator und noch dazu ein schlechter. Anscheinend bevorzugt er im Moment wieder die Masche "Orient und Okzident gehören zusammen". Vor einigen Monaten war es "die deutsch/türkische Freundschaft und Zusammengehörigkeit" dann hat er es mit dem Hinweis versucht, dass "Europa ja gar kein eigenständiger Kontinent" wäre. Für seine neue Masche ist er sich nicht einmal zu mies, Johann Wolfgang von Goethe zu missbrauchen. Alevi Blah Blah kann niemanden mehr täuschen, er hat sich längst selbst entlarvt!

Freddy Krüger
08.07.2007, 20:07
Zum einen: Die Amerikaner hängen wohl am meisten am Öl, und darüber hinaus haben die Araber ja beträchtliches Vermögen in den USA!

Zum anderen, ich war noch nie in der NPD und werde es auch nie sein! Möglich das ich sie bei der nächsten Wahl aus Protest wähle, aber nicht weil ich mit ihrer Line einverstanden wäre!

Aber diese zionistenarschkriecher die sich auf eine christlich-jüdische Vergangenheit Europas berufen werde ich ganz sicher nicht wählen! So einen Unsinn hab ich selten gelesen, als ob die Juden in Europas vergangenheit eine so überwältigend großen Bevölkerungsanteil gestellt hätten! Die waren nur Randerscheinung, und zumeist wegen ihrer oftmals unsauberen geschäftspraktiken und ihres Geldverleihs nicht sehr beliebt!!!

Der Hinweis auf das Jüdische Erbe dient dazu, die ganzen Glatzen und den dazugehörigen Verfassungsschutz aus der Partei zu halten.

Pascal_1984
08.07.2007, 20:58
Der Hinweis auf das Jüdische Erbe dient dazu, die ganzen Glatzen und den dazugehörigen Verfassungsschutz aus der Partei zu halten.

Oder um Spenden aus einer gewissen anderen Richtung an sich zu ziehen :)) :)) :))

meckerle
09.07.2007, 20:59
Oder um Spenden aus einer gewissen anderen Richtung an sich zu ziehen :)) :)) :))
Spenden ? Du weisst sicher auch, dass Spenden freiwillig sind. :D

Pascal_1984
09.07.2007, 21:28
Spenden ? Du weisst sicher auch, dass Spenden freiwillig sind. :D

Weiß ich -aber immerhin kann man sie ja von der Steuer absetzen :D

sodaqua
09.07.2007, 22:18
Sozialhilfe schwäche den Westen und stärke den Islam!!

Ist doch Scheisse, dagegen muss was geschehen!!

Freddy Krüger
15.07.2007, 10:29
Oder um Spenden aus einer gewissen anderen Richtung an sich zu ziehen :)) :)) :))

Lieber von der USA unterdrückt als von den Moslems versklavt

Quo vadis
15.07.2007, 10:42
Lieber von der USA unterdrückt als von den Moslems versklavt

Lieber durch nationale Selbstbestimmung amerikanisches Gewäsch abperlen lassen und die Überfremdung sofort durch restriktive Gesetze stoppen.....;)

Pascal_1984
15.07.2007, 11:56
Lieber von der USA unterdrückt als von den Moslems versklavt

Lieber keins von beiden, wir haben es in der Hand!