PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU-Ministerin in der BILD: Ich bin eine Lesbe!



Achsel-des-Bloeden
04.07.2007, 16:46
Was soll man dazu sagen? :rolleyes:

wtf
04.07.2007, 16:48
Nun ja, ein reverser Wowereit eben.

-SG-
04.07.2007, 16:48
nichts natürlich

Die Rechte der Homosexuellen werden zunehmend ohnehin nur noch von den Konservativen verteidigt werden

harlekina
04.07.2007, 16:49
*nachhelf*
Die da.
http://http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/07/04/cdu-politikerin-liebe/karin-wolff-heilpraktikerin,geo=2089838.html

Sven71
04.07.2007, 16:51
Zu der Schlagzeile sag ich nur: Interessiert mich nicht, Dose.

Ist doch zum Kotzen, daß die inzwischen so wenig Erfolge vorzuweisen haben, daß das Sexualleben die Schlagzeilen macht. Ich will meinen Steueranteil für diese Frau zurück. Die schafft nix!

Ausonius
04.07.2007, 16:53
Hat mich schon gewundert, wann es kommt, es gibt doch keinen "Bild-Leitartikel", der hier nicht breit getreten würde. Mehr als ihr Lesbentum stört mich bei Karin Wolf ihr Verhältnis zum Kreationismus:

http://hpd-online.de/node/2319

Darüber wurde auch in der FAZ vom 30. Juni berichtet (seriösere Quelle; kommt man aber als Nicht-Abonnent nich ran).

klartext
04.07.2007, 17:01
Hat mich schon gewundert, wann es kommt, es gibt doch keinen "Bild-Leitartikel", der hier nicht breit getreten würde. Mehr als ihr Lesbentum stört mich bei Karin Wolf ihr Verhältnis zum Kreationismus:

http://hpd-online.de/node/2319

Darüber wurde auch in der FAZ vom 30. Juni berichtet (seriösere Quelle; kommt man aber als Nicht-Abonnent nich ran).

Insgesamt scheint diese Dame tatsächlich eine sehr veworrene psychische Konstitution zu besitzen. Man sollte in diesem Bundesland den Mindeststandards für die Eignung als Minister überprüfen.

Mark Mallokent
04.07.2007, 17:04
Ich habe jetzt auch mein Coming-out: Ich bin ein Düsseldorfer. :smoke:

MorganLeFay
04.07.2007, 17:05
Ich habe jetzt auch mein Coming-out: Ich bin ein Düsseldorfer. :smoke:

AAAAAAAAAAAARRRGH!!!!!! :shock:

Gärtner
04.07.2007, 17:17
CDU- Ministerin ind der BILD: Ich bin eine Lesbe!

Na und? :zzz:

~~~


Ist doch zum Kotzen, daß die inzwischen so wenig Erfolge vorzuweisen haben, daß das Sexualleben die Schlagzeilen macht. Ich will meinen Steueranteil für diese Frau zurück.

Seh ich auch so.

~~~


Ich habe jetzt auch mein Coming-out: Ich bin ein Düsseldorfer.

Das weitaus schwerwiegendere Bekenntnis. Das muß und wird Konsequenzen haben! X(

Fenrir
04.07.2007, 17:24
Wie interessant, wie interessant. http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a040.gif

Sie hofft wohl den Sozis die Homowähler abzuluchsen... Nimmt sich eh nichts.

Volkov
04.07.2007, 17:25
Wenns Spaß macht...

Achsel-des-Bloeden
04.07.2007, 17:53
Da lob' ich mir Frau von der Leyen, DAS ist wahrlich eine PolitikerIN und keine lesbische oder asexuelle Kampfhenne ... :]

http://www.mindenertageblatt.de/mto2004neu/fotogalerien/Hochzeit_Schaumburg_Lippe_2007/images/16.jpg

Achsel-des-Bloeden
04.07.2007, 18:04
...
Die Rechte der Homosexuellen werden zunehmend ohnehin nur noch von den Konservativen verteidigt werden
Warum werden die Schwulettis seit alters her oftmals drakonisch verfolgt während die Lesben so gut wie keiner Verfolgung ausgesetzt waren?

harlekina
04.07.2007, 18:11
Warum werden die Schwulettis seit alters her oftmals drakonisch verfolgt während die Lesben so gut wie keiner Verfolgung ausgesetzt waren?


Vielleicht, weil lesbische Umtriebe schöner zum Spannen sind?

FranzKonz
04.07.2007, 18:28
Da halte ich es nach wie vor mit Hegel:


Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung.

Achsel-des-Bloeden
04.07.2007, 19:41
Vielleicht, weil lesbische Umtriebe schöner zum Spannen sind?
:)) ACH!?!? :))

wtf
04.07.2007, 19:44
Ich wollte nur sagen: Ich bin auch lesbisch.

harlekina
04.07.2007, 19:47
:)) ACH!?!? :))

Reine Vermutung. :D

Achsel-des-Bloeden
04.07.2007, 19:48
Ich wollte nur sagen: Ich bin auch lesbisch.
Seit ich so 15, 16 bin kann ich auch nicht mehr anders! :shock:

wtf
04.07.2007, 19:54
Ich bin eine Lesbe, die im Körper eines Mannes gefangen ist. Hartes Einzelschicksal.

Bruddler
04.07.2007, 19:59
schwul, verlogen, korrupt und charakterlos - die besten Voraussetzungen um Politiker zu werden !

roxelena
04.07.2007, 20:00
Ich bin eine Lesbe, die im Körper eines Mannes gefangen ist. Hartes Einzelschicksal.

Musst aber aufpassen, dass nicht an eine Lesbe kommst im Körper eines Mannes, dann wären es zwei Schicksale

harlekina
04.07.2007, 20:01
Ich bin eine Lesbe, die im Körper eines Mannes gefangen ist. Hartes Einzelschicksal.

Was sagt dein Seelenklempner dazu?

Achsel-des-Bloeden
04.07.2007, 20:20
Was sagt dein Seelenklempner dazu?
"Ziehen Sie sich schon mal aus und machen Sie es sich dann auf diesem etwas merkwürdigen Stuhl bequem ..."

Sven71
06.07.2007, 07:41
Was sagt dein Seelenklempner dazu?

Der sagt: "Meister, Du hast zwei tennisballgroße Eier und satte 20 cm. Egal ob Du ne gefangene Lesbe oder ein Hetero-Macho bist: RAN AN DEN SPECK!!!"

Eridani
06.07.2007, 07:47
Was soll man dazu sagen? :rolleyes:
-------------------------------
Es ist mir Sch..... egal, was diese Dame in ihrer Freizeit treibt; sie muß es mir aber nicht auf die Nase binden.

Scheint inzwischen "schick" geworden zu sein, sich in diesem dekadenten Staat zu "outen"!

E:

Skaramanga
06.07.2007, 08:11
Ich bin ein Kakadu.

Kann ich jetzt in die Politik?

Sven71
06.07.2007, 09:01
Ich bin ein Kakadu.

Kann ich jetzt in die Politik?

Nee. Für einen Listenplatz mußt Du bestechlich sein und genug Dreck am Stecken haben, um erpressbar zu sein. Nur als Schutz, falls Du während der Karriere eine parteinonkonforme eigene Meinung entwickelst.

giggi
06.07.2007, 09:15
Also wen interessiert das Sexualleben einer Person?Homosexualität ist nichts Neues mehr.....

elas
06.07.2007, 09:18
Also wen interessiert das Sexualleben einer Person?Homosexualität ist nichts Neues mehr.....

Da täusch dich mal nicht.

Sexualität ist der Motor der die Welt bewegt.
Und jede Fehlkonstruktion hat ihre besondere Bedeutung in vieler Hinsicht.




In D mag die sexuelle Toleranz überborden.
Nicht so in der Welt.
Eine Globalisierung in dieser Hinsicht gibt es keineswegs.


PS: für mich ist das ein weiteres Indiz dass die Union den Boden der Glaubwürdigkeit verlässt und damit nicht mehr wählbar ist.

meckerle
06.07.2007, 09:23
Also wen interessiert das Sexualleben einer Person?Homosexualität ist nichts Neues mehr.....
Eben weil es niemanden interessiert, sollten all die Abartigen ihren Rand halten.
Die sollen innerhalb ihrer vier Wände machen was sie wollen, aber die Öffentlichkeit damit verschonen.

So ein widerwärtiges Volk sitzt in der Politik und von denen wird erwartet, dass sie Familienpolitik betreiben. Das ist unmöglich !

ursula
06.07.2007, 09:42
ich wusste bisher gar nicht wer das ist, die stellvertreterin kochs...

es gibt in alle sexvarianten leute, die ein großes mitteilungsbedürfnis haben. menschen, leute und bla bla. wenn sie durch andere leistung nicht auffallen, dann eben so.

und was zeichnet euch so aus??:cool:

Sauerländer
06.07.2007, 11:01
Aber man besteht darauf, auch für Konservative wählbar zu sein... :rolleyes:

Krabat
06.07.2007, 11:34
"Karin Wolff ist seit 1992 Mitglied der Synode der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) und seit 2002 Mitglied der Kammer für Bildung und Erziehung der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)." wiki

Na paßt ja. Protestantische lesbische Theologin. Wann wird geheiratet?

Und warum ist die in der CDU??(

Sauerländer
06.07.2007, 11:37
Und warum ist die in der CDU??(
Weil die CDU nicht das Zentrum ist.

Das könnte übrigens langsam mal Wiederauferstehung feiern, Katholiken und Protestanten in einunddieselbe Partei zu packen, war von Anfang an eine beknackte Idee.

svenk4108
06.07.2007, 12:05
Naja wenn sie es unbedingt nötig hat, sich über Ihre sexuelle Identität profilieren zu müssen!

Sven71
06.07.2007, 12:22
Warten wir mal ab, wann der erste Wüstenprophet im Bundestag sitzt und in der BILD mit seiner Ziege abgelichtet wird. Einschließlich Bekenntnis ....

http://www.coxandforkum.com/archives/04.09.21.Goat-X.gif

Walter Hofer
06.07.2007, 12:31
"Karin Wolff ist seit 1992 Mitglied der Synode der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) und seit 2002 Mitglied der Kammer für Bildung und Erziehung der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD)." wiki

Na paßt ja. Protestantische lesbische Theologin. Wann wird geheiratet?

Und warum ist die in der CDU ?

Weil die CDU immer schon das Sammelbecken der Schwulen/Lesben-Bewegung war.

harlekina
06.07.2007, 12:32
Mir wäre es lieber, Politiker würden sich durch Kompetenz outen.

Walter Hofer
06.07.2007, 12:39
Hat mich schon gewundert, wann es kommt, es gibt doch keinen "Bild-Leitartikel", der hier nicht breit getreten würde. Mehr als ihr Lesbentum stört mich bei Karin Wolf ihr Verhältnis zum Kreationismus:


ja, das ist viel härter !

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1459126&postcount=1

Württemberger2
06.07.2007, 16:01
Was für eine Schande für die CDU!.....;(

herberger
06.07.2007, 16:27
Warum werden die Schwulettis seit alters her oftmals drakonisch verfolgt während die Lesben so gut wie keiner Verfolgung ausgesetzt waren?

Bei Lesben fiel das zu keiner Zeit besonders auf.Denn Frauen konnten immer schon zusammen tanzen,sich umarmem oder auch küßchen geben(ohne Zunge)oder untergehakt gehen auch in der Öffentlichkeit,und wenn man einen Verdacht hatte das es ein Lesbenverhältniss war so wurde der ignoriert.

Kaiser
06.07.2007, 16:45
Was soll man dazu sagen? :rolleyes:

Das nennt man christdemokratische Familienpolitik...

:)) :)) :))

LieblingderGötter
06.07.2007, 19:40
Frau Wolff verlangt seit 2004 mehr Leistung von den hessichen Schülern.So wurden Abschlußprüfungen für die Haupt und Realschule vorgeschrieben.

Hoffen wir,das sie auch in ihrem Privatleben die richtige Leistung erbringt.

Beverly
06.07.2007, 19:47
Dass es in der Union Lesben gibt, war ja zu erwarten, schon rein statistisch ;) Dass mal eine von denen Karriere macht und sich outet, auch. Das ist mir sogar sympathisch, die Herrschaften, die sich darüber aufregen, können ja selbst mal versuchen, über längere Zeit ihrer Umgebund etwas vorzutäuschen, was sie nicht sind :rolleyes:

Damit hören Sympathie und Verständnis bei mir aber auf. Homo hin, Lesbe her, die Union bleibt eine Sch***partei, die sich beim Abschneiden alter reaktionärer Zöpfe auch gleich vom Sozialen getrennt hat. Soziale Kälte gepaart mit Inhaltsleere, Hedonismus für sich selbst und Verzicht für andere - das strahlt ihr Führungspersonal aus.
Homos, die sich einbilden sollten, das Coming Out eines der Führungskräfte dieser Partei sei ein Schritt hin zu mehr Emanzipation leben in einer rosa Traumwelt, die nur durch eigene materielle Absicherung, eine Überdosis Drogen oder die dumpfbackige Art, wie konservative Heten Homo-Politik diskutieren, erklärbar ist.

Volkov
07.07.2007, 12:30
@ Achsel: Und weil wir Kerle es in gewisser Hinsicht auch geil finden ;)
@ LieblingderGötter: Dann soll sie mal mit gutem Beispiel vorangehen, ich würde es tun :)

Bruddler
07.07.2007, 12:36
Weil die CDU immer schon das Sammelbecken der Schwulen/Lesben-Bewegung war.

so wie der hier ?

http://www.stefan-boes.de/Bilder/beck.jpg

oder diese :

http://www.gruene-jugend-nrw.de/uploads/pics/andersrum.jpg

oder diese ?

http://www.boell.de/pics/1552_gross.jpg

ach Waltraud Hofnarr, warum laberst Du immer einen solchen Scheiss' ?!

Württemberger2
07.07.2007, 13:17
Unglaublich.

Kaiser
07.07.2007, 14:05
Unglaublich.

...aber wahr, mein schwarzer Freund. Was nun? :)

Glaube kaum, dass deine Parteigenossen ihren politischen Kopf und ihr Parteibuch fordern werden.

Gärtner
07.07.2007, 14:15
Warum sollten sie das tun?

Praetorianer
07.07.2007, 14:19
Wen interessiert das denn? Es ist ja nun weißgott nicht das erste Mal, dass ein Homo in der Politik oder in der CDU mitmischt. Wenn sich jetzt Leute darüber aufregen, frage ich mich, warum die nicht jeden Tag einen neuen Thread aufmachen "Van Beust ist schwul".

Württemberger2
07.07.2007, 14:42
Diese Abnormalen haben in der CDU nichts verloren. In Hessen wird es wohl nun schwer mit dem klaren Sieg...

Kaiser
08.07.2007, 16:20
Warum sollten sie das tun?

Das ist eine gute Frage. Schließlich wissen wir doch alle, dass es mit dem schwarzen "Bekenntnis" zu christlichen Werten, der Ehe und Familie nicht sehr weit ist. :]

Walter Hofer
08.07.2007, 16:47
Diese Abnormalen haben in der CDU nichts verloren. In Hessen wird es wohl nun schwer mit dem klaren Sieg...

Die Sozis haben aufgeholt und ein ganz heisser Tipp ist diese neue Partei (nein, nicht schon wieder Ulfkotte), sondern die hessischen Piraten :

http://www.piratenpartei-hessen.de/

Felixhenn
09.07.2007, 05:44
Heutzutage muss man wohl schwul, Kinderschänder, Moslem oder ähnliches sein um in der Politik Karriere machen zu können? Wo bleiben denn die Normalos welche als ganz normale Deutsche Heteros mit geregeltem Sexleben für unser Land was Positives bewirken wollen? Gibt es die auch noch?

Beverly
09.07.2007, 08:31
Heutzutage muss man wohl schwul, Kinderschänder, Moslem oder ähnliches sein um in der Politik Karriere machen zu können?

oder Affe

Beverly
09.07.2007, 08:34
Diese Abnormalen haben in der CDU nichts verloren.

also Selbstauflösung - endlich :) !

Beverly
09.07.2007, 08:37
Das ist eine gute Frage. Schließlich wissen wir doch alle, dass es mit dem schwarzen "Bekenntnis" zu christlichen Werten, der Ehe und Familie nicht sehr weit ist. :]

die waren doch immer nur für die Untertanten bestimmt, damit die fleißig Kinder als Untertanen, Soldaten, Arbeiter, Konsumenten, Arbeitslose und Hartz IV-Opfer produzierten

Gärtner
09.07.2007, 11:58
Das ist eine gute Frage. Schließlich wissen wir doch alle, dass es mit dem schwarzen "Bekenntnis" zu christlichen Werten, der Ehe und Familie nicht sehr weit ist.

Das Zugeständnis bestimmter Rechte an Schwule und Lesben bedeutet keine Minderung der Rechte oder der Werte von Ehe und Familie. Kein Hetero wird in seiner Entfaltung durch etwaige Regelungen zur Homoehe usw. gehindert.

Wenn für dich Werte gleichbedeutend mit deren repressiver Durchsetzung bei gleichzeitiger Scheinheiligkeit ist, dann hast du allerdings recht. Nur teile ich diesen Ansatz nicht.

LieblingderGötter
09.07.2007, 17:37
die waren doch immer nur für die Untertanten bestimmt, damit die fleißig Kinder als Untertanen, Soldaten, Arbeiter, Konsumenten, Arbeitslose und Hartz IV-Opfer produzierten

Richtig.

Auch ich habe gesündigt und 2005 CDU und SPD gewählt.

Ich hoffe Gott verzeiht mir.

CDU macht nur Politik für die Wirtschaft und für Rentner(zumindest wenn man der Erfogsqoute traut,wieviele Rentner immer CDU wählen-----denken wohl noch an die 80er Jahre "Eins bleibt sicher:Die Rente" hahahahahah:hihi: )

Ruepel
09.07.2007, 17:50
Ich habe jetzt auch mein Coming-out: Ich bin ein Düsseldorfer. :smoke:



Habe geahnt das mit Dir was nicht stimmt,pfui Deibel!

ursula
09.07.2007, 19:17
Habe geahnt das mit Dir was nicht stimmt,pfui Deibel!

können froh sein, dass das bächli den namen düssel und nett dussel erhalten hat:)) :)) ansonsten noch schöne stunden, liebe heteros und nichtheteros. ich meine damit die multiplen, entweder bi zu sein oder mehr als einen partner zu haben, offiziell und inoffiziell. wie ordnet man denn hier verruchtsein von oben nach unten???:D

meckerle
09.07.2007, 20:38
Weil die CDU immer schon das Sammelbecken der Schwulen/Lesben-Bewegung war.
Da hast du aber jetzt ein bischen daneben gegriffen. Die finden sich eher bei den Rot/Grünen.

meckerle
09.07.2007, 20:41
Mir wäre es lieber, Politiker würden sich durch Kompetenz outen.
Durch welche Kompetenz denn ?

Fenrir
09.07.2007, 20:47
Richtig.

Auch ich habe gesündigt und 2005 CDU und SPD gewählt.

Ich hoffe Gott verzeiht mir.

CDU macht nur Politik für die Wirtschaft und für Rentner(zumindest wenn man der Erfogsqoute traut,wieviele Rentner immer CDU wählen-----denken wohl noch an die 80er Jahre "Eins bleibt sicher:Die Rente" hahahahahah:hihi: )

Schon gut, das wird der liebe Gott dir verzeihen. Nur auf die SED alias Linkspartei ist Gott nicht gut zu sprechen...

LieblingderGötter
10.07.2007, 00:47
Schon gut, das wird der liebe Gott dir verzeihen. Nur auf die SED alias Linkspartei ist Gott nicht gut zu sprechen...


Da muss ich Gott noch fragen.

harlekina
10.07.2007, 05:27
Durch welche Kompetenz denn ?

Die, für die sie so fürstlich entlohnt werden.

erwin r analyst
15.07.2007, 09:08
Unglaublich.

von Bingen
15.07.2007, 10:05
Was soll man dazu sagen? :rolleyes:

Was soll man dazu sagen, wenn "Achsel-des-Bloeden" ein homoerotisches Avatar-Bild hat?
Na und?
Wen interessiert´s?
... Dinge, die die Welt nicht juckt...