PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird Europa noch aufwachen?



Eridani
04.07.2007, 12:58
Es ist noch nicht zu spät !
http://www.youtube.com/watch?v=oDmQfZ2XLHQ

Keine Kultur oder Religion wird seit Jahren in Europa so verniedlicht, wie der Islam!
Wann erwacht Deutschland und erkennt die Gefahr der Islamisierung?
Wann wird eine ganze Nation aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen?
Wird sie demokratische Werte im eigenen Land verteidigen?
Bei bis zu 88% Zustimmung für BinLaden in islamischen Ländern, da sollten hier die Alarmklingeln schrillen! Aber nichts dergleichen passiert. In Deutschland streiken die Eisenbahner, im Parlament läuft die Neiddebatte über „Offenlegung von Nebeneinkünften“, die Grünen schreiben der Luftwaffe wieder mal vor, wo und wie sie zu fliegen hat und auf den Strassen fürchten sich die Kinder, „abgezogen“ zu werden. Deutscher Alltag!
Mekka Deutschland! Rückzugsraum für Terroristen, Mafia Paten gehen hier auf Rente. Hier läßt es sich trefflich leben! Und wer meckert, bekommt die Nazi-Keule verpasst!

Es ist unsere eigene Unsicherheit, unsere Dekadenz und Feigheit, die wir als Toleranz ausgeben; Toleranz heißt Duldsamkeit. Es fehlt uns an Stolz, es fehlt uns an Mut, wenn wir ehrlich sind, wir sind garnicht tolerant ; wir haben schlicht Angst! Während die Toten von London und Madrid auf den Strassen lagen, führten wir einen Dialog, der am Ende nichts, aber auch überhaupt nichts ändern wird ! Unsere Weinerlichkeit hilft uns nicht – unsere Feigheit ermutigt den Islam nur. Das tragische: Der Islam trifft hier nicht auf das Deutsche Kaiserreich, er trifft hier nicht auf das „3.Reich“, - er trifft auch nicht auf die DDR! NEIN ! Er trifft auf dieses Deutschland von 2007 ! Noch nie war Deutschland so schwach. Vorsehung?

Wozu brauchen wir ihre islamischen Koranschulen? Muslimische Gebetshäuser und flächendeckenden Islamunterricht? Wird dadurch die Integration muslimischer Kinder gefördert? Wie sagen sie: “Europa, - nehmt den 11.September als eine Lektion!“

Sie nehmen uns unsere Städte. Schon mutieren unsere Citys zu „rechtsfreien Räumen“, von der Polizei gemieden!“--- Woher kommt diese Gleichgültigkeit, diese Egal-Stimmung?
Warum lassen die staatlichen Institutionen so etwas zu?

Warum kommen die Muslime hierher, wenn sie doch ihre kulturelle Indentität bis zum letzten verteidigen? Woher nehmen sie dieses Selbstbewußtsein, Moscheen zu bauen am laufenden Band? Auch gegen den ausdrücklichen Widerstand der einheimischen Bevölkerung?

Wie sagen sie: “Europa, Du wirst bezahlen!“ Es ist naiv zu denken, dass man mit „demokratischen“ Mitteln Menschen integrieren kann, die ein völlig anderes Weltbild haben!
Wer integriert hier eigentlich wen?!

Wie kann unsere weichgespülte 68ziger Gerichtsbarkeit gegen den aggressiven Islam vorgehen?
Der Islam hat der freien Welt den Krieg erklärt! Er ist nach Europa gekommen, um dieses Europa nachhaltig zu verändern!
Das Deutsche Volk befindet sich langsam aber sicher in der Defensive.

Bald befinden sich unsere Kulturbereicherer in der Mehrheit und können durch eine einfache Wahl die Regierung stellen.

Wie sagen sie: „Bereitet euch auf den wahren Holocaust vor!“
Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Mio. Türken geben. Die Einwohnerzahl von deutschen Natives wird dann aber bei ca. 20 Mio. liegen.

Ex-Außenminister Joschka Fischer: “Deutschland muß von außen eingeengt werden, von innen durch Zustrom homogenisiert, quasi nivelliert werden “. Wie sagt Frau Roth: "Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich gut!"
Wie sagen unsere Kulturbereicherer: „Schweinefresser, nützliche Idioten, Deutsche Schlampen, .....usw.“
Dürfen wir ähnlich antworten? NEIN!
Dürfen wir türkische Fahnen verbrennen? NEIN!
Dürfen wir überhaupt noch unsere Meinung zu dieser Problematik öffentlich äußern? – NEIN!

Dieses waren gekürzte Auszüge aus dem „Minority Report“ – falls mich jetzt wieder jemand in die Nazi-Ecke schieben will.
Und den naiven Schulterzuckern ins Stammbuch geschrieben; wenn demnächst solche Beiträge im Netz verboten werden – dann wißt ihr, was die Stunde geschlagen hat.....

ε

malnachdenken
04.07.2007, 12:59
Das Thema wird immer langweiliger

Kapitän_RO
04.07.2007, 13:01
Europa muss sich von den Musels los sagen.

malnachdenken
04.07.2007, 13:02
Europa muss sich von den Musels los sagen.

Europa muss sich von Idioten lossagen. Das wäre sinnvoller.

Kapitän_RO
04.07.2007, 13:06
Europa muss sich von Idioten lossagen. Das wäre sinnvoller.

na klar, dann kannste bei dir ja schon anfangen.

malnachdenken
04.07.2007, 13:06
na klar, dann kannste bei dir ja schon anfangen.

Großes Kino... :O

Eridani
04.07.2007, 13:22
Das Thema wird immer langweiliger
-------------------------------------------------------

So sehen sie aus, unsere Verdränger - so reden sie, unsere Gleichgültigen - und so hetzen sie, gegen uns, die, welche wachrütteln wollen!

Sag mir wo Du stehst?

Vielleicht wachst Du eines Tages auf, und die Türken kontrollieren die Ausweise auf der Strasse. Dann kannst Du stolz sein - denn das haben wir dann Leuten wie Dir zu verdanken!

E:

Fenrir
04.07.2007, 13:26
Europa muss sich von Idioten lossagen. Das wäre sinnvoller.

Eben das wird hier ja gefordert.

esperan
04.07.2007, 13:36
-------------------------------------------------------

So sehen sie aus, unsere Verdränger - so reden sie, unsere Gleichgültigen - und so hetzen sie, gegen uns, die, welche wachrütteln wollen!

Sag mir wo Du stehst?

Vielleicht wachst Du eines Tages auf, und die Türken kontrollieren die Ausweise auf der Strasse. Dann kannst Du stolz sein - denn das haben wir dann Leuten wie Dir zu verdanken!

E:

Naja, geh mal mit anderen nicht so hart ins Gericht. Wenn ich so einen Artikel lese, dann putscht mich das auch auf, weil man doch eine konkrete Gefahr erkennt. Aber wenn man ständig mit so was bombardiert wird, dann verliert man auch schnell seinen klaren Verstand und lässt sich von Idelogen eine Gehirnwäsche unterziehen. Denau so gehen doch auch radikale Gruppen vor, um andere zu radikalisieren. Dies unterstelle ich jetzt niemanden hier ... aber es erscheint mir erwähnenswert. Demnach schaden ständige Wiederholungen der obigen Art schon, denn jeder soll sich ja aufgrund der Diskussionen seine eigene Meinung bilden dürfen, ohne indoktriniert zu werden. Oder hat dies hier jemand vor?

Ich denke, wie haben verstanden, was ihr hinsichtlich der Gefahr durch den Islam zum Ausdruck bringen wollt. Ihr müsst es wirklich nicht ständig in dieser Form wiederholen.

esperan

malnachdenken
04.07.2007, 13:39
-------------------------------------------------------

So sehen sie aus, unsere Verdränger - so reden sie, unsere Gleichgültigen - und so hetzen sie, gegen uns, die, welche wachrütteln wollen!
Ich verdränge nichts. Ich stelle nur fest, dass die Themen hier immer die gleichen sind und langweilig werden.


Sag mir wo Du stehst?

ERstmal auf Seiten der demokratischen Grundordnungen in einem aufgeklärten Rahmen. Das schließt Generalverdächtigungen und Sippenhaft, wie es sich hier einige vorstellen, schonmal aus.


Vielleicht wachst Du eines Tages auf, und die Türken kontrollieren die Ausweise auf der Strasse. Dann kannst Du stolz sein - denn das haben wir dann Leuten wie Dir zu verdanken!


Was soll das für ein Gesülz sein? Warum sollte ich stolz darauf sein?
Was hab ich denn bitteschön mit türkischen Kontrolleuren zu schaffen?

ErhardWittek
04.07.2007, 13:55
Diese Frage stelle ich mir auch ständig.

Die Europäer sind satt, träge, gehirngewaschen und zerstritten. Sieht man vom Balkan ab, gab es nach 1945 keine Kriege mehr und die meisten von uns können sich demzufolge nicht im mindesten vorstellen, welche Konsequenzen daraus für jeden einzelnen entstehen.
Die Gefahr, die uns von fanatisierten, uns kulturell vollkommen Fremden droht, die uns zudem nicht wohlgesonnen sind, werden m.E. von zu vielen einfach verdrängt. Was man nicht bewußt wahrnimmt, das existiert auch nicht.

Die Europäer sind wahrscheinlich auch zu sehr durchdrungen von der Richtigkeit ihrer humanitären Überzeugungen. Daß diese für andere keine Gültigkeit haben, scheint vielen unvorstellbar. Die unzähligen Berichte aus muslimischen Ländern, in denen Tag für Tag wildgewordene junge Männer unter Landsleuten, deren religiöse Überzeugung sich nur marginal von der ihren unterscheidet, nur allein wegen dieser geringfügigen Unterscheidung die schlimmsten Blutbäder anrichten, sollte uns doch klarmachen, was uns droht, wenn wir nicht handeln.

Statt dessen wird hier über Nebensächlichkeiten gestritten, die keinerlei existenzielle Bedeutung haben, weil wir Wohlstandspflanzen in unserer unendlichen Langeweile nichts besseres zu tun haben. Nur wenige erkennen, was die Stunde geschlagen hat. Das ist das eine Problem.

Das andere besteht darin, daß die Regierenden eine unbegreifliche Untätigkeit und Unwilligkeit an den Tag legen, diese Probleme anzugehen. Sei es, daß sie Angst haben, daß sie mit Ölsilberlingen bestochen werden oder daß sie tatsächlich glauben, den Dialog mit dem Islam erfolgreich führen oder um ihr Großreich Eurabia dereinst doch noch verwirklichen zu können.

Uns läuft die Zeit davon und nichts entscheidendes passiert. Außer daß unsere Freiheitsrechte Stück für Stück beschnitten werden, um uns bewegungsunfähig und mundtot zu machen.

Die einzige Hoffnung besteht darin, daß Tag für Tag mehr Menschen aufwachen, weil sie den realen Islam direkt vor ihrer Haustür erleben und sich der erschreckenden Erkenntnis nicht mehr entziehen können, daß das unsere Zukunft sein könnte, wenn wir die Dinge so weitertreiben lassen.

Sauerländer
04.07.2007, 14:00
Es ist unsere eigene Unsicherheit, unsere Dekadenz und Feigheit, die wir als Toleranz ausgeben; Toleranz heißt Duldsamkeit. Es fehlt uns an Stolz, es fehlt uns an Mut, wenn wir ehrlich sind, wir sind garnicht tolerant ; wir haben schlicht Angst!
Auf was sollten wir auch stolz sein, woraus Mut schöpfen? Das Problem ist nicht der Islam. Der beziehungsweise die Tatsache, dass er hier derart Einzug halten kann, ist nur ein Symptom. Das Problem ist unsere höchsteigene westlich-liberale Gesellschaftsordnung, die in sich keine Bindekraft ausser des materiellen Profits trägt. Was soll man da verteidigen, vor allem in einer Zeit, wo auch dieser materielle Aspekt im Rückgang begriffen ist?

Solange Europa dem Islam nichts besseres entgegenzustellen hat als den "Westen", wird er weiter an Stärke gewinnen.

Und das haben wir vollstens verdient.

ochmensch
04.07.2007, 14:03
Ich verdränge nichts. Ich stelle nur fest, dass die Themen hier immer die gleichen sind und langweilig werden.



ERstmal auf Seiten der demokratischen Grundordnungen in einem aufgeklärten Rahmen. Das schließt Generalverdächtigungen und Sippenhaft, wie es sich hier einige vorstellen, schonmal aus.



Was soll das für ein Gesülz sein? Warum sollte ich stolz darauf sein?
Was hab ich denn bitteschön mit türkischen Kontrolleuren zu schaffen?

Gehen wir doch jetzt einmal davon aus, diese Thesen der Überfremdung und Islamisierung treffen exakt so zu, wie sie aufgestellt werden. Dann wäre die erste Frage, wie wir dazu stehen, also ob wir das wollen, es uns gleichgültig ist oder wir es als Katastrophe begreifen. Ich wäre für letzteres, schließlich wird mein Volk, meine Kultur, meine Gesellschaft vernichtet. Das darf ich schlimm finden.
Wäre es denn aus dieser Sicht wirklich "nervig" oder "langweilig", auf diese Entwicklung hinzuweisen? Es handelt sich ja schließlich nicht um einen Dampfreiniger den man kaufen soll, sondern schon um etwas mehr.

Wenn wir den Thesen keinen Glauben schenken, also sagen, 'na warten wir doch mal ab, ob die wirklich alle so schlimm sind.', und darauf vertrauen, dass aus der Zwangsjacke Deutschland, in der sich die deutsche und die orientalische Kultur befinden, etwas herauskommt mit dem wir leben können, können wir doch aber nicht behaupten für Freiheit und Demokratie einzutreten. Denn, ich behaupte mal Freiheit u. Demokratie ist (zumindest in gewissem Maße) der Statuo quo den wir haben. Bei einer derart gewaltigen demografischen Veränderung, ist es irrwitzig darauf zu vertrauen, das alles bleibt wie es, solange das Gegenteil noch nicht eingetreten ist.

SAMURAI
04.07.2007, 14:06
Das Thema wird immer langweiliger

Europs wird aufwachen, auch wenn es trotz mehrmaligen "mal wieder nachdenken" langweilig ist.

barumer
04.07.2007, 14:42
Es ist noch nicht zu spät !
Und den naiven Schulterzuckern ins Stammbuch geschrieben; wenn demnächst solche Beiträge im Netz verboten werden – dann wißt ihr, was die Stunde geschlagen hat.....


Versuch mal diesen Text in irgendeiner Tageszeitung auch nur als Leserbrief zu veröffentlichen, dann weißt Du welche Stunde schon geschlagen hat ! /:(

Klopperhorst
04.07.2007, 14:45
Ein dummes Video, das die eigenliche Thematik, nämlich geburtentechnischer Kollaps der europäischen Völker, völlig ausblendet.


---

Eridani
04.07.2007, 14:58
[QUOTE=malnachdenken;1455023]
---------------------------------------

Ich verdränge nichts. Ich stelle nur fest, dass die Themen hier immer die gleichen sind und langweilig werden.

Du gehörst zu dieser jungen, kaputten Generation der Gegenwart – eine verlorene Generation, mit der ich nicht tauschen möchte! . Du hast die Gefahr nicht erkannt, läßt Dich vor den Karren unserer Volksverräter spannen. Deine „internen“ Infos zur Person, sind ein Musterbeispiel der Tarnung, ohne „Ausschlag“ nach einer Richtung, gleichgültig und ohne Bezug. Kommst mir wie ein Provokateur vor.

Erstmal auf Seiten der demokratischen Grundordnung in einem aufgeklärten Rahmen. Das schließt Generalverdächtigungen und Sippenhaft, wie es sich hier einige vorstellen, schon mal aus.

Der typ. Mitschwimmer, angepaßt und ohne eigene Meinung. Nur nicht anecken. Früher sagte man „Mitläufer“ dazu.



Was soll das für ein Gesülz sein? Warum sollte ich stolz darauf sein?Was hab ich denn bitte schön mit türkischen Kontrolleuren zu schaffen?

Hier offenbart sich Dein geistiger Horizont. Sinnlos Dir noch irgendwas zu erklären.
ε

-SG-
04.07.2007, 15:02
Ein dummes Video, das die eigenliche Thematik, nämlich geburtentechnischer Kollaps der europäischen Völker, völlig ausblendet.


---

Nein, man muss hier auch das Recht haben, weniger Kinder zu bekommen, ohne dass seine Städte auf so eine Weise kulturbereichert werden

Eridani
04.07.2007, 15:04
Diese Frage stelle ich mir auch ständig.

Die Europäer sind satt, träge, gehirngewaschen und zerstritten. Sieht man vom Balkan ab, gab es nach 1945 keine Kriege mehr und die meisten von uns können sich demzufolge nicht im mindesten vorstellen, welche Konsequenzen daraus für jeden einzelnen entstehen......................................... .........................................
Die einzige Hoffnung besteht darin, daß Tag für Tag mehr Menschen aufwachen, weil sie den realen Islam direkt vor ihrer Haustür erleben und sich der erschreckenden Erkenntnis nicht mehr entziehen können, daß das unsere Zukunft sein könnte, wenn wir die Dinge so weitertreiben lassen.------------------------------------------------

Gut erklärt! Ja, erkannt und aufgewacht sind schon viele in diesem Land. Jetzt heisst es als nächstes, den Mut zu haben, sich zu erklären (NeuDeutsch: zu outen) - es gleicht einem Dammbruch: erst fließt nur ein Rinnsal, aber es wird langsam immer mehr - bis der Damm bricht! Dann hält uns nichts und niemand mehr auf.

E:

Eridani
04.07.2007, 15:09
Versuch mal diesen Text in irgendeiner Tageszeitung auch nur als Leserbrief zu veröffentlichen, dann weißt Du welche Stunde schon geschlagen hat ! /:( -----------------------------------------------------------------

Haste Recht ! So ist es! Bald werden nur noch Flugblätter helfen - und "verlorene" USB-Sticks in S-Bahnen, Kneipen, Kaufhallen oder Discotheken - auch der Warteraum des Arztes könnte bald "konspirativ" werden.

Das System will es doch nicht anders. Wir werden und zu helfen wissen-........
WORTE werden zu Waffen werden! Helfen wir alle mit!

E:

Klopperhorst
04.07.2007, 15:13
Nein, man muss hier auch das Recht haben, weniger Kinder zu bekommen, ohne dass seine Städte auf so eine Weise kulturbereichert werden

Die Moslems und andere Ausländer wohnen dort, wo früher Deutsche wohnten, verlassene Arbeitersiedlungen, Innenstadtbereiche, wohnungünstige Randlagen usw.

Der Prozess der Segregation ist von normalen Menschen mindestens genauso zu verantworten, wie von der Politik.

Niemand hat die Leute gezwungen, die Innenstädte mit Dönebuden zubauen zu lassen, da hätten ja auch deutsche Geschäfte sein können.

Da der Deutsche aber lieber beim Asiaten isst und sich abends ne Pizza kommen lässt und in der Mittagspause schnell einen Döner verschlingt, stellt sich die Situation so dar, wie sie ist.

---

Eridani
04.07.2007, 15:14
[QUOTE=Klopperhorst;1455129]Ein dummes Video, das die eigenliche Thematik, nämlich geburtentechnischer Kollaps der europäischen Völker, völlig ausblendet.
-------------------------
Dass, was das Video zeigt, ist Folge der Globalisierung, die nach dem Untergang des Sozialismus in Europa einsetzte.

Diese offene Flanke, die wir Europäer durch unsere gutmütige Toleranztrottelei den zurückgebliebenen Völkern bieten - wird jetzt schamlos ausgenutzt - von eben JENEN, für die Toleranz ein Fremdwort ist.

E:

Skaramanga
04.07.2007, 15:20
Ein dummes Video, das die eigenliche Thematik, nämlich geburtentechnischer Kollaps der europäischen Völker, völlig ausblendet.


---

Was Du "Kollaps" nennst ist zu einem nicht geringen Teil pure Vernunft, angesichts knapperer Ressourcen, zurückgehender Arbeitsplätze, und der Entscheidung, nicht mehr Kinder in die Welt zu setzen, als man selbst (!) in der Lage ist, adäquat zu versorgen und auszubilden.

Diese Vernunft, zu der die Europäer nun endlich, nach so vielen Kriegen und Revolutionen, gelangt sind, verpufft leider Wirkungslos durch den massenhaften Import gänzlich unvernünftiger Völkerscharen, die sich entsprechend ihrer kulturellen Eigenart und ermutigt durch ihre religiösen Führer, immer noch so vermehren, als müssten sie in kürzester Zeit neue Heere für die nächsten Eroberungsfeldzüge und Völkerschlachten aus dem Boden stampfen. Oder für was sonst sollen diese unübersehbaren Massen an unausgebildeten unbeschäftigten aggressiven jungen Männern sonst zu gebrauchen sein? Sie werden sich beizeiten selbst ihre Bestimmung und Beschäftigung suchen. Und diese wird garantiert nicht am Bau oder bei der Spargelernte sein.

-SG-
04.07.2007, 15:21
Die Moslems und andere Ausländer wohnen dort, wo früher Deutsche wohnten, verlassene Arbeitersiedlungen, Innenstadtbereiche, wohnungünstige Randlagen usw.

Der Prozess der Segregation ist von normalen Menschen mindestens genauso zu verantworten, wie von der Politik.

Niemand hat die Leute gezwungen, die Innenstädte mit Dönebuden zubauen zu lassen, da hätten ja auch deutsche Geschäfte sein können.

Da der Deutsche aber lieber beim Asiaten isst und sich abends ne Pizza kommen lässt und in der Mittagspause schnell einen Döner verschlingt, stellt sich die Situation so dar, wie sie ist.

---

Der "normale Mensch" kann gegen die Zubauung seiner Innenstadt mit Dönerbuden nur mit illegalen Mitteln großartig etwas anrichten

Und es gilt weiterhin: Sinkende Geburtenzahlen sind ein Problem für die Gesellschaft, aber ungehemmte Zuwanderung ist weder zwingende Folge noch Lösung des ganzen, die Gastarbeiter-Verträge wurden in einer Zeit geschlossen als in D. die Geburtenraten noch über dem bestandserhaltenden Niveau lagen, und auch die heutigen Forderungen nach mehr Zuwanderung laufen angesichts der Arbeitsmarktsituation ins Leere

Jürgen Meyer
04.07.2007, 15:23
Was sollen denn diese immer gleichen Threads hier bewirken ?

Man muss sich schon mit den Ursachen gesellschaftlicher Probleme
befassen, die nichts mit der Religionszugehörigkeit von Personen zu tun haben

Jürgen

Eridani
04.07.2007, 15:23
[QUOTE=Klopperhorst;1455188]Die Moslems und andere Ausländer wohnen dort, wo früher Deutsche wohnten, verlassene Arbeitersiedlungen, Innenstadtbereiche, wohnungünstige Randlagen usw.
Der Prozess der Segregation ist von normalen Menschen mindestens genauso zu verantworten, wie von der Politik.
Niemand hat die Leute gezwungen, die Innenstädte mit Dönerbuden zubauen zu lassen, da hätten ja auch deutsche Geschäfte sein können.
Da der Deutsche aber lieber beim Asiaten isst und sich abends ne Pizza kommen lässt und in der Mittagspause schnell einen Döner verschlingt, stellt sich die Situation so dar, wie sie ist.
-------------------------------------------------------

Herumdoktorei - ...diskutiererei an Symthomen, aber nicht an den Ursachen.
Schuld ist der Wegfall aller Grenzen - und der zu schnelle Aufbau Europas.............
Ich mache mir mein Essen übrigens alleine - und schlingen tue ich schon garnicht!

E:

Götz
04.07.2007, 15:25
Was sollen denn diese immer gleichen Threads hier bewirken ?

Man muss sich schon mit den Ursachen gesellschaftlicher Probleme
befassen, die nichts mit der Religionszugehörigkeit von Personen zu tun haben

Jürgen

Was allerdings nicht ausschließt, daß einige dieser Probleme mit der Religionszugehörigkeit von Personen bzw deren Direktiven zusammenhängen.

-SG-
04.07.2007, 15:26
Was sollen denn diese immer gleichen Threads hier bewirken ?

Man muss sich schon mit den Ursachen gesellschaftlicher Probleme
befassen, die nichts mit der Religionszugehörigkeit von Personen zu tun haben

Jürgen

Erhell uns doch mal mit den wahren Problemen unserer Gesellscahft und ihren Ursachen

Vielleicht haben die Ärzte und Studenten in Großbritannien ja - vom Kapitalismus trotz 14-stündigem Malochen pro Tag bis an den Rande des Hungertods getrieben - sich nicht mehr anders zu helfen gewusst.

In diesem Fall müssen wir uns tatsächlich an die eigene Nase fassen, ganz richtig

Klopperhorst
04.07.2007, 15:28
Was Du "Kollaps" nennst ist zu einem nicht geringen Teil pure Vernunft, angesichts knapperer Ressourcen, zurückgehender Arbeitsplätze, und der Entscheidung, nicht mehr Kinder in die Welt zu setzen, als man selbst (!) in der Lage ist, adäquat zu versorgen und auszubilden.

Diese Vernunft, zu der die Europäer nun endlich, nach so vielen Kriegen und Revolutionen, gelangt sind, verpufft leider Wirkungslos durch den massenhaften Import gänzlich unvernünftiger Völkerscharen, die sich entsprechend ihrer kulturellen Eigenart und ermutigt durch ihre religiösen Führer, immer noch so vermehren, als müssten sie in kürzester Zeit neue Heere für die nächsten Eroberungsfeldzüge und Völkerschlachten aus dem Boden stampfen. Oder für was sonst sollen diese unübersehbaren Massen an unausgebildeten unbeschäftigten aggressiven jungen Männern sonst zu gebrauchen sein? Sie werden sich beizeiten selbst ihre Bestimmung und Beschäftigung suchen. Und diese wird garantiert nicht am Bau oder bei der Spargelernte sein.

In intakten Gemeinschaften können sich keine Fremdvölker einnisten.

Ein Land mit intakten Familien, einer eigenen Kultur und unveräusserlichen Werten (wie z.B. der deutschen Staatsbürgerschaft), würde es solche Entartungen, wie wir sie erleben, nicht geben.

Die Europäer und Deutschen sind selbst kaputt. Sie haben selbst keine Kultur mehr, ausser eine oberflächliche Konsumkultur, für die sie alles andere opfern, was ihre Väter einst erreichten, ja sogar das eigene Land freiwillig aufgeben und das eigene Blut für immer zerstören.

Sage mir: Wer hat hier die Schuld, der Islam oder dieses kranke, kaputte Europa, diese widerliche westliche Einheitskultur, die sich aufmacht den ganzen Planeten zu erobern und alle Völker und Kulturen in den Abgrund zu reissen!


----

Skaramanga
04.07.2007, 15:30
Was sollen denn diese immer gleichen Threads hier bewirken ?

Man muss sich schon mit den Ursachen gesellschaftlicher Probleme
befassen, die nichts mit der Religionszugehörigkeit von Personen zu tun haben

Jürgen

Ein Moslem hat keine Religions"zugehörigkeit". Ihr denkt so europäisch. Ein Moslem ist Moslem, so wie ein Fisch ein Fisch, oder ein Vogel ein Vogel ist. Ihr habt überhaupt keinen Zugang zu der Gedankenwelt dieser Leute.

Eridani
04.07.2007, 15:33
Was sollen denn diese immer gleichen Threads hier bewirken ?
Man muss sich schon mit den Ursachen gesellschaftlicher Probleme
befassen, die nichts mit der Religionszugehörigkeit von Personen zu tun haben
Jürgen
----------------------------------------------
Problem nicht erkannt. Dein ideologisches Brett vor dem Kopf läßt auch weitschweifende Gedanken garnicht mehr zu.

Religionen? Genau das ist es. Der ISLAM als Bindeglied ins Mittelalter wird zum Katalysator der kommenden Weltrevolution mutieren.
Er wird die 3. und 4. Welt zusammenschweissen.
Der "Kampf der Kulturen" von Rot-Grün vehement verneint - ist ein Fakt und wird sich nicht mehr aufhalten lassen.
Bald wird London und Glasgow überall sein - und auch den werten Genossen werden die Bombensplitter um die Ohren fliegen.
Mach Dich frisch - und geniesse das 21.Jahrhundert - wo sich das Schicksal der Menschheit entscheiden wird....

E:

wtf
04.07.2007, 15:34
Ein Moslem hat keine Religions"zugehörigkeit". Ihr denkt so europäisch. Ein Moslem ist Moslem, so wie ein Fisch ein Fisch, oder ein Vogel ein Vogel ist. Ihr habt überhaupt keinen Zugang zu der Gedankenwelt dieser Leute.

Eine sehr interessante Betrachtung. Das impliziert, daß ein Moslem sämtliche Funktionen und Tätigkeiten dem Museltum unterordnet, also immer den Koran und Herrn Allah auf der Kalotte sitzen hat. Das kann ich mir bei der Hardcoreversion des gemeinen M. gut vorstellen.

-SG-
04.07.2007, 15:35
Eridani: Das "Schicksal der Menschheit" entscheidet sich in jedem Jahrhundert... Nur ob sich im 22. Jahrhundert noch ein Schicksal der heutigen westlichen post-christlichen säkularen humanistischen Kultur entscheiden KANN ist fraglich

Anarch
04.07.2007, 15:41
In intakten Gemeinschaften können sich keine Fremdvölker einnisten.

Ein Land mit intakten Familien, einer eigenen Kultur und unveräusserlichen Werten (wie z.B. der deutschen Staatsbürgerschaft), würde es solche Entartungen, wie wir sie erleben, nicht geben.

Die Europäer und Deutschen sind selbst kaputt. Sie haben selbst keine Kultur mehr, ausser eine oberflächliche Konsumkultur, für die sie alles andere opfern, was ihre Väter einst erreichten, ja sogar das eigene Land freiwillig aufgeben und das eigene Blut für immer zerstören.

Sage mir: Wer hat hier die Schuld, der Islam oder dieses kranke, kaputte Europa, diese widerliche westliche Einheitskultur, die sich aufmacht den ganzen Planeten zu erobern und alle Völker und Kulturen in den Abgrund zu reissen!


----

Richtig. Jedes Leben, jede Macht und jeder Kulturraum dehnt sich soweit aus, wie er die Möglichkeit dazu hat. Das Abendland befindet sich im Untergang, wie Spengler es vor beinahe 90 Jahren es schon voraussah. Wenn wir als Volk nicht untergehen wollen, Europa nicht untergehen soll, brauchen wir eine Neue Kultur. Ohne positiven Eigenbezug wird es keine Lösung des Migrationsproblems geben. Im Gegensatz zu uns sind uns die Orientalen durch die Expansion ihrer Kultur, da sie wenigstens noch eine haben, überlegen. Sehen wir uns den deutschen Bürger an, erkennen wir nichts als Materialismus, eine amerikanisierte Seele und den Magen voller Fast-Food-Produkte. Das ist die Realität! Es gilt diese mit aller Härte anzuerkennen, denn nur so läßt sich ein Ausweg finden.

RDX
04.07.2007, 15:42
Es ist noch nicht zu spät !
http://www.youtube.com/watch?v=oDmQfZ2XLHQ

Keine Kultur oder Religion wird seit Jahren in Europa so verniedlicht, wie der Islam!
Wann erwacht Deutschland und erkennt die Gefahr der Islamisierung?
Wann wird eine ganze Nation aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen?
Wird sie demokratische Werte im eigenen Land verteidigen?


Spätestens wenn es einen Anschlag in Deutschland wie in Madrid oder London gegeben hat .



Bei bis zu 88% Zustimmung für BinLaden in islamischen Ländern, da sollten hier die Alarmklingeln schrillen! Aber nichts dergleichen passiert. In Deutschland streiken die Eisenbahner, im Parlament läuft die Neiddebatte über „Offenlegung von Nebeneinkünften“, die Grünen schreiben der Luftwaffe wieder mal vor, wo und wie sie zu fliegen hat und auf den Strassen fürchten sich die Kinder, „abgezogen“ zu werden. Deutscher Alltag!
Mekka Deutschland! Rückzugsraum für Terroristen, Mafia Paten gehen hier auf Rente. Hier läßt es sich trefflich leben! Und wer meckert, bekommt die Nazi-Keule verpasst!


Es gibt genug gebildete Deutsche, die begriffen haben, was die Stunde geschlagen hat.
Schau dich hier im Forum oder in andern politischen Foren um, dann wirst du sehen, dass es so ist.



Es ist unsere eigene Unsicherheit, unsere Dekadenz und Feigheit, die wir als Toleranz ausgeben; Toleranz heißt Duldsamkeit. Es fehlt uns an Stolz, es fehlt uns an Mut, wenn wir ehrlich sind, wir sind garnicht tolerant ; wir haben schlicht Angst! Während die Toten von London und Madrid auf den Strassen lagen, führten wir einen Dialog, der am Ende nichts, aber auch überhaupt nichts ändern wird ! Unsere Weinerlichkeit hilft uns nicht – unsere Feigheit ermutigt den Islam nur. Das tragische: Der Islam trifft hier nicht auf das Deutsche Kaiserreich, er trifft hier nicht auf das „3.Reich“, - er trifft auch nicht auf die DDR! NEIN ! Er trifft auf dieses Deutschland von 2007 ! Noch nie war Deutschland so schwach. Vorsehung?


Auf Grund der political correctnes, kommen in den Medien nur die depperten Gutmenschen zu Wort.




Wozu brauchen wir ihre islamischen Koranschulen? Muslimische Gebetshäuser und flächendeckenden Islamunterricht? Wird dadurch die Integration muslimischer Kinder gefördert? Wie sagen sie: “Europa, - nehmt den 11.September als eine Lektion!“


Nur die Idioten unter den Deutschen meinen, dass der Islam eine Bereicherung der Deutschen Kulltur sei.



Sie nehmen uns unsere Städte. Schon mutieren unsere Citys zu „rechtsfreien Räumen“, von der Polizei gemieden!“--- Woher kommt diese Gleichgültigkeit, diese Egal-Stimmung?
Warum lassen die staatlichen Institutionen so etwas zu?


Ist doch gut, dass sich die Musels in unserem Land mausig machen.
Desto eher kann man die Deutschen politisch gegen die Musels in Stellung bringen



Warum kommen die Muslime hierher, wenn sie doch ihre kulturelle Indentität bis zum letzten verteidigen? Woher nehmen sie dieses Selbstbewußtsein, Moscheen zu bauen am laufenden Band? Auch gegen den ausdrücklichen Widerstand der einheimischen Bevölkerung?


Weil sie dieses Land zerstören und ein Kalifat Deutschistan errichten wollen.



Wie sagen sie: “Europa, Du wirst bezahlen!“ Es ist naiv zu denken, dass man mit „demokratischen“ Mitteln Menschen integrieren kann, die ein völlig anderes Weltbild haben!


Musles werden nicht integriert sondern mass*******.



Wie kann unsere weichgespülte 68ziger Gerichtsbarkeit gegen den aggressiven Islam vorgehen?
Der Islam hat der freien Welt den Krieg erklärt! Er ist nach Europa gekommen, um dieses Europa nachhaltig zu verändern!
Das Deutsche Volk befindet sich langsam aber sicher in der Defensive.


Spätestens, wenn die Musels hier eine Anschlag mit mehren hundert Toten verübt haben werden, kippt die Stimmung im Land schlagartig und diese 68er-Idioten bzw. das Gutmenschenpack werden vom Deutschen Volk von den Machtpositionen vertrieben werden.



Bald befinden sich unsere Kulturbereicherer in der Mehrheit und können durch eine einfache Wahl die Regierung stellen.

Wie sagen sie: „Bereitet euch auf den wahren Holocaust vor!“
Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Mio. Türken geben. Die Einwohnerzahl von deutschen Natives wird dann aber bei ca. 20 Mio. liegen.

Ex-Außenminister Joschka Fischer: “Deutschland muß von außen eingeengt werden, von innen durch Zustrom homogenisiert, quasi nivelliert werden “. Wie sagt Frau Roth: "Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich gut!"
Wie sagen unsere Kulturbereicherer: „Schweinefresser, nützliche Idioten, Deutsche Schlampen, .....usw.“
Dürfen wir ähnlich antworten? NEIN!
Dürfen wir türkische Fahnen verbrennen? NEIN!
Dürfen wir überhaupt noch unsere Meinung zu dieser Problematik öffentlich äußern? – NEIN!


Wiederholung: ein schwerer Anschlag reicht und die politische Landschaft Deutschlands wird sich schlagartig ändern.



Dieses waren gekürzte Auszüge aus dem „Minority Report“ – falls mich jetzt wieder jemand in die Nazi-Ecke schieben will.
Und den naiven Schulterzuckern ins Stammbuch geschrieben; wenn demnächst solche Beiträge im Netz verboten werden – dann wißt ihr, was die Stunde geschlagen hat.....

ε

Die Einzigen in Deutschland, die sich an schwachsinniger Verbote halten, sind die Deutschen selbst.
Ich halte mich an solche Scheiß-Verbote jedenfalls nicht.

Götz
04.07.2007, 15:42
Ein Moslem hat keine Religions"zugehörigkeit". Ihr denkt so europäisch. Ein Moslem ist Moslem, so wie ein Fisch ein Fisch, oder ein Vogel ein Vogel ist. Ihr habt überhaupt keinen Zugang zu der Gedankenwelt dieser Leute.

Interessante Ansicht, demnach würde der Islam die "Natur" des Menschen verändern.

Eridani
04.07.2007, 15:44
Eridani: Das "Schicksal der Menschheit" entscheidet sich in jedem Jahrhundert... Nur ob sich im 22. Jahrhundert noch ein Schicksal der heutigen westlichen post-christlichen säkularen humanistischen Kultur entscheiden KANN ist fraglich
---------------------------------------

Haste auch recht wieder. Ich habe da so meine Zweifel, ob die Menschheit das Jahr 2100 erleben wird. Raumschiff "Voyager" wird wohl nie fliegen.

Kakerlaken, Mistkäfer und Ratten werden in unseren wieder sauberen Wäldern leben - und Mutter Natur wird dann unsere Spezies aus ihrem Kreislauf herauskatapultiert haben - UNS - einen Irrläufer der Homonoiden......

6182
E:

Skaramanga
04.07.2007, 15:47
...
Die Europäer und Deutschen sind selbst kaputt. Sie haben selbst keine Kultur mehr, ausser eine oberflächliche Konsumkultur, für die sie alles andere opfern, was ihre Väter einst erreichten, ja sogar das eigene Land freiwillig aufgeben und das eigene Blut für immer zerstören.

Sage mir: Wer hat hier die Schuld, der Islam oder dieses kranke, kaputte Europa, diese widerliche westliche Einheitskultur, die sich aufmacht den ganzen Planeten zu erobern und alle Völker und Kulturen in den Abgrund zu reissen!


----

Doch, sie haben eine Kultur: Die Freiheit! Eine höhere kulturelle Errungenschaft gibt es kaum. Sogar die Freiheit, kaputt zu sein. Auch dieses Recht hat man hier. Man muss aber nicht kaputt sein, sondern hat die Wahl. Genau diese Wahl hat man aber in den meisten nicht-europäischen Kulturen nicht. Und im Islam ganz bestimmt nicht.

Leider hat man vergessen, dass diese Freiheit ja nicht irgendwie vom Himmel fiel, und auch nicht Gottgegeben ist, sondern mit hunderten millionen von Toten über Jahrhunderte erkämpft worden ist. Und dass Freiheit, die nicht unablässig verteidigt wird, verloren geht. Man denkt, dass die Freiheit, wenn man sie anderen schenkt, von diesen dankbar angenommen und geachtet wird. Aber das ist ein Irrtum, wie bei allen Geschenken, die nichts gekostet haben und dementsprechend gering geachtet werden.

wtf
04.07.2007, 15:52
Das Tragische ist, daß im Laufe der Zeit Freiheit als etwas Selbstverständliches angesehen wurde und nicht als das, was sie wirklich ist: Ein gefährdetes, wertvolles Gut.

Wir sind gerade dabei, sie an Stasi 2.0er, DITIBs und andere Extremisten zu verschleudern.

Westfale
04.07.2007, 15:52
Es ist noch nicht zu spät !
http://www.youtube.com/watch?v=oDmQfZ2XLHQ

Keine Kultur oder Religion wird seit Jahren in Europa so verniedlicht, wie der Islam!
Wann erwacht Deutschland und erkennt die Gefahr der Islamisierung?
Wann wird eine ganze Nation aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen?
Wird sie demokratische Werte im eigenen Land verteidigen?
Bei bis zu 88% Zustimmung für BinLaden in islamischen Ländern, da sollten hier die Alarmklingeln schrillen! Aber nichts dergleichen passiert. In Deutschland streiken die Eisenbahner, im Parlament läuft die Neiddebatte über „Offenlegung von Nebeneinkünften“, die Grünen schreiben der Luftwaffe wieder mal vor, wo und wie sie zu fliegen hat und auf den Strassen fürchten sich die Kinder, „abgezogen“ zu werden. Deutscher Alltag!
Mekka Deutschland! Rückzugsraum für Terroristen, Mafia Paten gehen hier auf Rente. Hier läßt es sich trefflich leben! Und wer meckert, bekommt die Nazi-Keule verpasst!

Es ist unsere eigene Unsicherheit, unsere Dekadenz und Feigheit, die wir als Toleranz ausgeben; Toleranz heißt Duldsamkeit. Es fehlt uns an Stolz, es fehlt uns an Mut, wenn wir ehrlich sind, wir sind garnicht tolerant ; wir haben schlicht Angst! Während die Toten von London und Madrid auf den Strassen lagen, führten wir einen Dialog, der am Ende nichts, aber auch überhaupt nichts ändern wird ! Unsere Weinerlichkeit hilft uns nicht – unsere Feigheit ermutigt den Islam nur. Das tragische: Der Islam trifft hier nicht auf das Deutsche Kaiserreich, er trifft hier nicht auf das „3.Reich“, - er trifft auch nicht auf die DDR! NEIN ! Er trifft auf dieses Deutschland von 2007 ! Noch nie war Deutschland so schwach. Vorsehung?

Wozu brauchen wir ihre islamischen Koranschulen? Muslimische Gebetshäuser und flächendeckenden Islamunterricht? Wird dadurch die Integration muslimischer Kinder gefördert? Wie sagen sie: “Europa, - nehmt den 11.September als eine Lektion!“

Sie nehmen uns unsere Städte. Schon mutieren unsere Citys zu „rechtsfreien Räumen“, von der Polizei gemieden!“--- Woher kommt diese Gleichgültigkeit, diese Egal-Stimmung?
Warum lassen die staatlichen Institutionen so etwas zu?

Warum kommen die Muslime hierher, wenn sie doch ihre kulturelle Indentität bis zum letzten verteidigen? Woher nehmen sie dieses Selbstbewußtsein, Moscheen zu bauen am laufenden Band? Auch gegen den ausdrücklichen Widerstand der einheimischen Bevölkerung?

Wie sagen sie: “Europa, Du wirst bezahlen!“ Es ist naiv zu denken, dass man mit „demokratischen“ Mitteln Menschen integrieren kann, die ein völlig anderes Weltbild haben!
Wer integriert hier eigentlich wen?!

Wie kann unsere weichgespülte 68ziger Gerichtsbarkeit gegen den aggressiven Islam vorgehen?
Der Islam hat der freien Welt den Krieg erklärt! Er ist nach Europa gekommen, um dieses Europa nachhaltig zu verändern!
Das Deutsche Volk befindet sich langsam aber sicher in der Defensive.

Bald befinden sich unsere Kulturbereicherer in der Mehrheit und können durch eine einfache Wahl die Regierung stellen.

Wie sagen sie: „Bereitet euch auf den wahren Holocaust vor!“
Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Mio. Türken geben. Die Einwohnerzahl von deutschen Natives wird dann aber bei ca. 20 Mio. liegen.

Ex-Außenminister Joschka Fischer: “Deutschland muß von außen eingeengt werden, von innen durch Zustrom homogenisiert, quasi nivelliert werden “. Wie sagt Frau Roth: "Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich gut!"
Wie sagen unsere Kulturbereicherer: „Schweinefresser, nützliche Idioten, Deutsche Schlampen, .....usw.“
Dürfen wir ähnlich antworten? NEIN!
Dürfen wir türkische Fahnen verbrennen? NEIN!
Dürfen wir überhaupt noch unsere Meinung zu dieser Problematik öffentlich äußern? – NEIN!

Dieses waren gekürzte Auszüge aus dem „Minority Report“ – falls mich jetzt wieder jemand in die Nazi-Ecke schieben will.
Und den naiven Schulterzuckern ins Stammbuch geschrieben; wenn demnächst solche Beiträge im Netz verboten werden – dann wißt ihr, was die Stunde geschlagen hat.....

ε



Also, es ist einfach an der Zeit, der Arsch hochzukriegen;

Walter Hofer
04.07.2007, 15:58
Das Tragische ist, daß im Laufe der Zeit Freiheit als etwas Selbstverständliches angesehen wurde und nicht als das, was sie wirklich ist: Ein gefährdetes, wertvolles Gut.



*seufz, leider,
und unsere Jugend will lieber alimentiert werden statt um seine Freiheit zu kämpfen!

barumer
04.07.2007, 15:58
Was Du "Kollaps" nennst ist zu einem nicht geringen Teil pure Vernunft, angesichts knapperer Ressourcen, zurückgehender Arbeitsplätze, und der Entscheidung, nicht mehr Kinder in die Welt zu setzen, als man selbst (!) in der Lage ist, adäquat zu versorgen und auszubilden.

Diese Vernunft, zu der die Europäer nun endlich, nach so vielen Kriegen und Revolutionen, gelangt sind, verpufft leider Wirkungslos durch den massenhaften Import gänzlich unvernünftiger Völkerscharen, die sich entsprechend ihrer kulturellen Eigenart und ermutigt durch ihre religiösen Führer, immer noch so vermehren, als müssten sie in kürzester Zeit neue Heere für die nächsten Eroberungsfeldzüge und Völkerschlachten aus dem Boden stampfen. Oder für was sonst sollen diese unübersehbaren Massen an unausgebildeten unbeschäftigten aggressiven jungen Männern sonst zu gebrauchen sein? Sie werden sich beizeiten selbst ihre Bestimmung und Beschäftigung suchen. Und diese wird garantiert nicht am Bau oder bei der Spargelernte sein.

Dem ist nichts hinzuzufügen !!! :klatsch:

Skaramanga
04.07.2007, 16:01
Interessante Ansicht, demnach würde der Islam die "Natur" des Menschen verändern.

Der Islam ändert nicht die Natur des gläubigen Moslems - der Islam ist seine Natur. Jede Zelle seines Körpers, jedes Blutkörperchen ist purer Islam, jeder Gedanke, jede Tätigkeit ist gelebter Islam und Gottesdienst. Jede Handlung, vom Beten übers Essen bis hin zur Notdurft oder wie er sich die Schuhe zubindet ist genauestens geregelt. Von einem gläubigen Moslem zu verlangen, er solle seine Religion nur im Privatbereich ausüben und ansonsten, Zwecks "Integration", so zu tun als sei er kein Moslem, oder nur ein bisschen Moslem, ist so, als würde man von Euch verlangen, vorm Verlassen der Wohnung Euer Herz herauszunehmen und an die Garderobe zu hängen.

Wie ich schon sagte, Europäer haben zur Gedankenwelt gläubiger Moslems keinen Zugang. Es sind "aliens", buchstäblich.

Klopperhorst
04.07.2007, 16:03
Doch, sie haben eine Kultur: Die Freiheit! Eine höhere kulturelle Errungenschaft gibt es kaum. Sogar die Freiheit, kaputt zu sein. Auch dieses Recht hat man hier. Man muss aber nicht kaputt sein, sondern hat die Wahl. Genau diese Wahl hat man aber in den meisten nicht-europäischen Kulturen nicht. Und im Islam ganz bestimmt nicht.

Leider hat man vergessen, dass diese Freiheit ja nicht irgendwie vom Himmel fiel, und auch nicht Gottgegeben ist, sondern mit hunderten millionen von Toten über Jahrhunderte erkämpft worden ist. Und dass Freiheit, die nicht unablässig verteidigt wird, verloren geht. Man denkt, dass die Freiheit, wenn man sie anderen schenkt, von diesen dankbar angenommen und geachtet wird. Aber das ist ein Irrtum, wie bei allen Geschenken, die nichts gekostet haben und dementsprechend gering geachtet werden.


Freiheit muss man sich erkämpfen. Kein Volk kann ohne permanenten Kampf bestehen, denn es gilt, ständig gegen die Entropie anzukämpfen, gegen den Zerfall, die Degeneration, die Lethargie.

Jede revolutionäre Epoche ist eine Zerfallsepoche, weil das Erreiche nicht mehr verteidigt wird oder werden kann. Wir stehen am Anfang dieser Epoche in Europa.

Noch sind die Bewusstseinsinhalte der letzten Kriegsgenerationen nicht erloschen, aber die nachkommenden Generationen haben schon keinen Kampfeswillen mehr, ihr Wille hat sich auf ein tägliches Dahinleben ohne Visionen und Ziele eingerichtet, auf eine seichte, alles überlagernde Konsum- und Kommerzkultur.

In diesen System kannst du als Höchstes erreichen, ein Chef eines großen Unternehmens zu werden und Milliarden zu scheffeln. Das ist die heutige Vision. Aber sie ist eine sehr fatale, weil nicht mehr für die zum Selbstzweck gewordenen Grundlagen der Gesellschaft gekämpft wird.

Ein schwaches und nicht zum Kampf bereites Individuum, ebenso ein Volk, wird vernichtet werden, und das zurecht.


---

Götz
04.07.2007, 16:06
Der Islam ändert nicht die Natur des gläubigen Moslems - der Islam ist seine Natur. Jede Zelle seines Körpers, jedes Blutkörperchen ist purer Islam, jeder Gedanke, jede Tätigkeit ist gelebter Islam und Gottesdienst. Jede Handlung, vom Beten übers Essen bis hin zur Notdurft oder wie er sich die Schuhe zubindet ist genauestens geregelt. Von einem gläubigen Moslem zu verlangen, er solle seine Religion nur im Privatbereich ausüben und ansonsten, Zwecks "Integration", so zu tun als sei er kein Moslem, oder nur ein bisschen Moslem, ist so, als würde man von Euch verlangen, vorm Verlassen der Wohnung Euer Herz herauszunehmen und an die Garderobe zu hängen.

Wie ich schon sagte, Europäer haben zur Gedankenwelt gläubiger Moslems keinen Zugang. Es sind "aliens", buchstäblich.

Das ist in der Tat schwer vorstellbar bis unerträglich, ein klares Argument dafür diesen
gelebten Totalitarismus aus unserem Lebensraum zu entfernen, zumal er uns allen aufgedrängt werden soll, oder wir doch zumindest seine Vormachtstellung anerkennen und Tribute an ihn entrichten sollen.

Jürgen Meyer
04.07.2007, 16:09
Das ist in der Tat schwer vorstellbar bis unerträglich, ein klares Argument dafür diesen
gelebten Totalitarismus aus unserem Lebensraum zu entfernen, zumal er uns allen aufgedrängt werden soll, oder wir doch zumindest seine Vormachtstellung anerkennen und Tribute an ihn entrichten sollen.

Siehst du auch schon wieder Gespenster ?
Wer zwingt dir wo den islamischen Totalitarismus auf ?

Jürgen

Walter Hofer
04.07.2007, 16:10
Freiheit muss man sich erkämpfen.

richtig, und zwar jede Generation in Deutschland neu ! :)

Wer seine Kinder nicht in diese Richtung der freien Selbstbestimmung (Kampf) erzogen hat, ist in meinen Augen ein Totalversager.

Eridani
04.07.2007, 16:10
]*seufz, leider,
und unsere Jugend will lieber alimentiert werden statt um ihre Freiheit zu kämpfen![/I]
---------------------------------------------------

Mein Gott Waltraut, Du seufzst? Wer hätte das gedacht.

Ja jetzt hätten wir sie gebraucht: die jungen kräftigen Bengel;-

FLINK WIE WIESEL---
ZÄH WIE LEDER ---
HART WIE KRUPPSTAHL---

aber ach - über ihren Gräbern weht der Wind..........(heul):heulsuse: ..................

E:

Eridani
04.07.2007, 16:13
[QUOTE=Klopperhorst;1455290]Freiheit muss man sich erkämpfen. Kein Volk kann ohne permanenten Kampf bestehen, denn es gilt, ständig gegen die Entropie anzukämpfen, gegen den Zerfall, die Degeneration, die Lethargie.
In diesen System kannst du als Höchstes erreichen, ein Chef eines großen Unternehmens zu werden und Milliarden zu scheffeln. Das ist die heutige Vision. Aber sie ist eine sehr fatale, weil nicht mehr für die zum Selbstzweck gewordenen Grundlagen der Gesellschaft gekämpft wird.Ein schwaches und nicht zum Kampf bereites Individuum, ebenso ein Volk, wird vernichtet werden, und das zurecht. *)
-------------------------------------------------

*) Stammt dieses Zitat nicht von dem Maler aus Braunau?:D

E:

Götz
04.07.2007, 16:13
Siehst du auch schon wieder Gespenster ?
Wer zwingt dir wo den islamischen Totalitarismus auf ?

Jürgen

Im Moment sehe ich in der Tat ein "Gespenst aus der Vergangenheit", das anderen
gerne einen nichtislamischen Totalitarismus aufzwingen würde, aber da es dies
nicht schafft ,sich als Islamversteher und Förderer versucht, wenn auch nicht als besonders wirksamer.:cool:

barumer
04.07.2007, 16:14
richtig, und zwar jede Generation in Deutschland neu ! :)

Wer seine Kinder nicht in diese Richtung der freien Selbstbestimmung (Kampf) erzogen hat, ist in meinen Augen ein Totalversager.

Uppps,
Walter noch nüchtern ??? :D

Sven71
04.07.2007, 16:15
*seufz, leider,
und unsere Jugend will lieber alimentiert werden statt um seine Freiheit zu kämpfen!

Ach, ich dachte das gäbe es seit der goldenen 68er Ära nicht mehr. Wie man sich doch täuschen kann ..... ts ts ts

ErhardWittek
04.07.2007, 16:16
Der Islam ändert nicht die Natur des gläubigen Moslems - der Islam ist seine Natur. Jede Zelle seines Körpers, jedes Blutkörperchen ist purer Islam, jeder Gedanke, jede Tätigkeit ist gelebter Islam und Gottesdienst. Jede Handlung, vom Beten übers Essen bis hin zur Notdurft oder wie er sich die Schuhe zubindet ist genauestens geregelt. Von einem gläubigen Moslem zu verlangen, er solle seine Religion nur im Privatbereich ausüben und ansonsten, Zwecks "Integration", so zu tun als sei er kein Moslem, oder nur ein bisschen Moslem, ist so, als würde man von Euch verlangen, vorm Verlassen der Wohnung Euer Herz herauszunehmen und an die Garderobe zu hängen.

Wie ich schon sagte, Europäer haben zur Gedankenwelt gläubiger Moslems keinen Zugang. Es sind "aliens", buchstäblich.
Das merkt man auch hier im Forum. Eine Diskussion, wie wir sie führen, ist mit einem Moslem nicht möglich. Es gibt keine gemeinsame Ebene der Verständigung.

Eridani
04.07.2007, 16:16
Siehst du auch schon wieder Gespenster ?
Wer zwingt dir wo den islamischen Totalitarismus auf ?
Jürgen
-----------------------------------------
Diejenigen, die in 25 Jahren in meiner Heimat Deutschland die Majorität darstellen werden.
Diejenigen, die 5x pro Tag nach Osten auf die Knie fallen.
Diejenigen, die ihr Mittelalter wie Mehltau über unsere Renaissance legen werden.
Diejenigen, die unsere Toleranz mit Intoleranz beantworten werden.

E:

ErhardWittek
04.07.2007, 16:21
Siehst du auch schon wieder Gespenster ?
Wer zwingt dir wo den islamischen Totalitarismus auf ?

Jürgen
Ihr von der SED arbeitet ja fleißig daran, paßdeutsche Musels als Wähler zu gewinnen. Euch ist wirklich kein Mittel zu schäbig, der Macht ein Stück näherzurücken.

-SG-
04.07.2007, 16:21
Doch, sie haben eine Kultur: Die Freiheit! Eine höhere kulturelle Errungenschaft gibt es kaum. Sogar die Freiheit, kaputt zu sein. Auch dieses Recht hat man hier. Man muss aber nicht kaputt sein, sondern hat die Wahl. Genau diese Wahl hat man aber in den meisten nicht-europäischen Kulturen nicht. Und im Islam ganz bestimmt nicht.

Leider hat man vergessen, dass diese Freiheit ja nicht irgendwie vom Himmel fiel, und auch nicht Gottgegeben ist, sondern mit hunderten millionen von Toten über Jahrhunderte erkämpft worden ist. Und dass Freiheit, die nicht unablässig verteidigt wird, verloren geht. Man denkt, dass die Freiheit, wenn man sie anderen schenkt, von diesen dankbar angenommen und geachtet wird. Aber das ist ein Irrtum, wie bei allen Geschenken, die nichts gekostet haben und dementsprechend gering geachtet werden.

sehr richtig

Westfale
04.07.2007, 16:29
Siehst du auch schon wieder Gespenster ?
Wer zwingt dir wo den islamischen Totalitarismus auf ?

Jürgen


Mensch Meyer, Du kannst wirklich nicht 1 und 1 zusammenzählen.

Glaubst Du denn wirklich an den Weihnachtsmann und daran, das sowas

http://www.sueddeutsche.de/,ra1l3/ausland/artikel/845/121685/

nur auf die jetzigen Muselländer beschränkt bleibt??

Das ist ein ongoing proces!

Klopperhorst
04.07.2007, 16:30
richtig, und zwar jede Generation in Deutschland neu ! :)


Die Eliten sind vom System in Wirtschaftsprozessen gebunden. Sie werden den Kampf nicht führen sondern notfalls abhauen.

Deswegen gebe ich diesem System auch keine Chance. Es ist eine Systemfrage, weil wir eben keine Kultur haben, ausser diesen Freiheitsbegriff, sonst nichts. Und wenn der Staat anscheinend alles regelt, jeder frei konsumieren kann und die technischen Revolutionen uns ein immer besseren Leben garantieren; dann wird es zwangsläufig so sein, daß sich hier keine Gemeinschaften für irgendwelche unwirtschaftlichen Ziele mehr formen.

Insofern ist die Sache schon abgeschlossen, ein welthistorischer Prozess, aus dem der Westen erst nach großen Zerwürfnissen wieder gestärkt hervorgehen wird. Ich habe schon den Zeitpunkt oft genannt, um 2030 ist die kritische Masse soweit.


---

-SG-
04.07.2007, 16:43
was soll 2030 passiert sein, dass es soweit kommt?

Klopperhorst
04.07.2007, 16:55
was soll 2030 passiert sein, dass es soweit kommt?

Schau auf die Alterspyramide, dann weisst du es.


---

elas
04.07.2007, 16:58
was soll 2030 passiert sein, dass es soweit kommt?

In den nächsten 10 Jahren sind 2 von 3 neuen Wahlberechtigten junge Menschen mit Migrationshintergrund.

Das ist wie bei "Die Rente ist sicher".

Erst wenn sie nicht mehr sicher ist begreifen die Menschen.

Und so werden Deutsche erst begreifen dass sie in der Minderheit sind wenn es soweit ist....also zu spät.

Den Alten kann es wurscht sein was danach kommt......die Jungen müssen schon ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen.


PS: auf meinem Golfplatz sind wir die nächsten 10 Jahre vermutlich weitgehend moslemfrei.

-SG-
04.07.2007, 17:19
Schau auf die Alterspyramide, dann weisst du es.


---

ich muss auf keine Alterspyramide schauen. Bei mir in der Stadt haben 60% der Kinder Migrationshintergrund. In einzelnen Stadtvierteln sind es mehr. In einem 87,5%. Geht man durch den Park, sieht man fast nur noch orientalische oder nordafrikanische Großfamilien.

Damit scheinen sich aber alle abgefunden zu haben. Das will auch niemand wahr haben, wenn man ihnen die Zahlen zitiert, erhält man einen skeptischen Blick als Antwort der verrät: 1. kann doch gar nicht sein, 2. ist doch nicht schlimm, 3. bist Du ausländerfeindlich oder wie?

Von daher habe ich auch nicht groß Hoffnungen, dass es 2030, 2080 oder wann auch immer anders sein wird. Selbst wenn die Zugewanderten im Allgemeinen 80% und die Muslime im Speziellen 55% der Bevölkerung stellen, wenn zwecks Gleichberechtigung in jeder Stadt die "konrad-Adenauer-" in "Tayyip-Erdogan"-Straßen und das deutsche Museum in deutsch-türkisches Museum umbenannt wurden, selbst wenn eine öffentliche Kleiderordnung und eine Meinungsfreiheitszensur aufgestellt werden, die Ungläubigen das Sprechen über den Islam verbietet, wenn auf jedem Marktplatz der Muezzin tönt und nachts Frauen ohne Hauptbedeckung von Horden durch die Seitengassen gejagt werden, ..... selbst dann ist von 90% der Menschen hier mit Gleichgültigkeit zu rechnen.

Die Leute passen sich sehr schnell an. Haben selbst Friedenskanzler Willy Brandt und sein Nachfolger Schmidt noch vor zu vielen Ausländern gewarnt, hat niemand reagiert und die Raten sind heute ein Vielfaches von dem, was damals die "kritische Grenze" gehießen wurde. Hat man damals gedacht "die gehn schon wieder", dachte man später "ok, dann bleiben sie halt" und heute "das zeichnet uns doch aus, das ist doch gut so". So wird es auch weitergehen. Schritt für Schritt.

Es wird kein "plötzliches Erwachen" geben. Warum auch? Hätte 1965 jemand gesagt: In 40 Jahren werden die Deutschen in den Kliniken der Großstädte die Minderheit sein, der Aufruf zum Dschihad wäre legal und Horden bildungsferner Migrantengangs würden die wenigen deutschen Mitschüler terrorisieren, dann hätte man geantwortet: SPÄTESTENS DANN wird es aber ein Erwachen geben, soundso blabla... Was gibt es? Nichts. Und das wird auch so weitergehen.

Heiliger
04.07.2007, 18:16
Ich verdränge nichts. Ich stelle nur fest, dass die Themen hier immer die gleichen sind und langweilig werden.



Erstmal auf Seiten der demokratischen Grundordnungen in einem aufgeklärten Rahmen. Das schließt Generalverdächtigungen und Sippenhaft, wie es sich hier einige vorstellen, schonmal aus.



Was soll das für ein Gesülz sein? Warum sollte ich stolz darauf sein?
Was hab ich denn bitteschön mit türkischen Kontrolleuren zu schaffen?

Noch nichts und genau da liegt das Problem. Jeder sagt es ist mir egal damit habe ich nichts zu tun. Aber bald wirst du damit zu tun haben, wenn der Fall eintritt und du als Deutscher unter Museln lebst.

Erst dann kommt das Erwachen und ja hätte ich nur früher reagiert. Zu spät.



Ich gebe Erdani vollkommen Recht und es ist gut das dieser Konflikt/Dialog öfters hervorgebracht wird, damit jeder auch versteht was gemeint ist. Jeder soll es immer wieder lesen damit es verdeutlicht wird.

Ein Einschläfern von wegen das ist schon langweilig und interessiert nicht ist die falsche Einstellung und verstärkt nur die Schwäche die uns regiert.

Heiliger
04.07.2007, 18:23
ich muss auf keine Alterspyramide schauen. Bei mir in der Stadt haben 60% der Kinder Migrationshintergrund. In einzelnen Stadtvierteln sind es mehr. In einem 87,5%. Geht man durch den Park, sieht man fast nur noch orientalische oder nordafrikanische Großfamilien.

Damit scheinen sich aber alle abgefunden zu haben. Das will auch niemand wahr haben, wenn man ihnen die Zahlen zitiert, erhält man einen skeptischen Blick als Antwort der verrät: 1. kann doch gar nicht sein, 2. ist doch nicht schlimm, 3. bist Du ausländerfeindlich oder wie?

Von daher habe ich auch nicht groß Hoffnungen, dass es 2030, 2080 oder wann auch immer anders sein wird. Selbst wenn die Zugewanderten im Allgemeinen 80% und die Muslime im Speziellen 55% der Bevölkerung stellen, wenn zwecks Gleichberechtigung in jeder Stadt die "konrad-Adenauer-" in "Tayyip-Erdogan"-Straßen und das deutsche Museum in deutsch-türkisches Museum umbenannt wurden, selbst wenn eine öffentliche Kleiderordnung und eine Meinungsfreiheitszensur aufgestellt werden, die Ungläubigen das Sprechen über den Islam verbietet, wenn auf jedem Marktplatz der Muezzin tönt und nachts Frauen ohne Hauptbedeckung von Horden durch die Seitengassen gejagt werden, ..... selbst dann ist von 90% der Menschen hier mit Gleichgültigkeit zu rechnen.

Die Leute passen sich sehr schnell an. Haben selbst Friedenskanzler Willy Brandt und sein Nachfolger Schmidt noch vor zu vielen Ausländern gewarnt, hat niemand reagiert und die Raten sind heute ein Vielfaches von dem, was damals die "kritische Grenze" gehießen wurde. Hat man damals gedacht "die gehn schon wieder", dachte man später "ok, dann bleiben sie halt" und heute "das zeichnet uns doch aus, das ist doch gut so". So wird es auch weitergehen. Schritt für Schritt.

Es wird kein "plötzliches Erwachen" geben. Warum auch? Hätte 1965 jemand gesagt: In 40 Jahren werden die Deutschen in den Kliniken der Großstädte die Minderheit sein, der Aufruf zum Dschihad wäre legal und Horden bildungsferner Migrantengangs würden die wenigen deutschen Mitschüler terrorisieren, dann hätte man geantwortet: SPÄTESTENS DANN wird es aber ein Erwachen geben, soundso blabla... Was gibt es? Nichts. Und das wird auch so weitergehen.



Ersteinmal bin ich da anderer Meinung. Deutschland tut sich zwar schwer aber langsam fängt der Bär an aus seinem Winterschlaf gerissen zu werden!

Klar kann es in einer Demokratie nicht von heute auf Morgen Entscheidungen geben die die Lage ändern.

Doch ist jetzt schon abzusehen das es so nicht mit dem Islam in Deutschland und Europa weitergehen wird. Schuld daran sind auch (zum Glück) die fanatischen Bombenleger die für das Aufwachen sorgen.

Sonst würde die Bevölkerung oder der Bär weiter gemütlich vor sich hinträumen von vergangenen Zeiten.

Eridani
04.07.2007, 18:55
[QUOTE=RDX;1455254]Spätestens wenn es einen Anschlag in Deutschland wie in Madrid oder London gegeben hat .
Es gibt genug gebildete Deutsche, die begriffen haben, was die Stunde geschlagen hat.
Schau dich hier im Forum oder in andern politischen Foren um, dann wirst du sehen, dass es so ist.
Auf Grund der political correctnes, kommen in den Medien nur die depperten Gutmenschen zu Wort.
Nur die Idioten unter den Deutschen meinen, dass der Islam eine Bereicherung der Deutschen Kulltur sei.
Ist doch gut, dass sich die Musels in unserem Land mausig machen.
Desto eher kann man die Deutschen politisch gegen die Musels in Stellung bringen
Weil sie dieses Land zerstören und ein Kalifat Deutschistan errichten wolle
Musles werden nicht integriert sondern mass*******
Spätestens, wenn die Musels hier eine Anschlag mit mehren hundert Toten verübt haben werden, kippt die Stimmung im Land schlagartig und diese 68er-Idioten bzw. das Gutmenschenpack werden vom Deutschen Volk von den Machtpositionen vertrieben werden.
----------------------------------------------------------------------------

Zustimmung - beim ersten großen Anschlag mit 100derten Toten(in Berlin), wird es hier in Berlin-Köpenick mächtig rumsen. Da gehe ich mal ganz fest von aus.

Vielleicht kommt ja dann die nächste "WENDE"....

E:

Bruddler
04.07.2007, 19:04
Das Thema wird immer langweiliger

Dieses Thema ist (leider) immer aktuell und keinesfalls langweilig ! Wenn wir dieses Thema nicht mehr kontinuierlich ansprechen, wuerde dies' einer Kapitulation gleichkommen !

politisch Verfolgter
04.07.2007, 19:08
Keine "Arbeitnehmer" nachliefern. Umso früher fällt viell. der Groschen und endlich der Sozialstaat samt 90 % des ÖD.

barumer
04.07.2007, 19:08
[QUOTE=RDX;1455254]

Zustimmung - beim ersten großen Anschlag mit 100derten Toten(in Berlin), wird es hier in Berlin-Köpenick mächtig rumsen. Da gehe ich mal ganz fest von aus.

Vielleicht kommt ja dann die nächste "WENDE"....

E:

In Bürlün, wohl eher nicht.
Berlin kann nur noch hoffen auf die "Armee WENCK" , nur mit den unterschied, dass sie diesmal kommen wird ! :D

Heiliger
04.07.2007, 19:10
[QUOTE=RDX;1455254]Spätestens wenn es einen Anschlag in Deutschland wie in Madrid oder London gegeben hat .
Es gibt genug gebildete Deutsche, die begriffen haben, was die Stunde geschlagen hat.
Schau dich hier im Forum oder in andern politischen Foren um, dann wirst du sehen, dass es so ist.
Auf Grund der political correctnes, kommen in den Medien nur die depperten Gutmenschen zu Wort.
Nur die Idioten unter den Deutschen meinen, dass der Islam eine Bereicherung der Deutschen Kulltur sei.
Ist doch gut, dass sich die Musels in unserem Land mausig machen.
Desto eher kann man die Deutschen politisch gegen die Musels in Stellung bringen
Weil sie dieses Land zerstören und ein Kalifat Deutschistan errichten wolle
Musles werden nicht integriert sondern mass*******
Spätestens, wenn die Musels hier eine Anschlag mit mehren hundert Toten verübt haben werden, kippt die Stimmung im Land schlagartig und diese 68er-Idioten bzw. das Gutmenschenpack werden vom Deutschen Volk von den Machtpositionen vertrieben werden.
----------------------------------------------------------------------------

Zustimmung - beim ersten großen Anschlag mit 100derten Toten(in Berlin), wird es hier in Berlin-Köpenick mächtig rumsen. Da gehe ich mal ganz fest von aus.

Vielleicht kommt ja dann die nächste "WENDE"....

E:

Sehe ich genauso! Es wird irgendwo (Berlin, Frankfurt etc.) anfangen und dann wie ein Feuer durch ganz Deutschland ziehen! Da können die Polizei und Politiker nichts ausrichten. Können ja nicht die habe Bevölkerung einknasten!

Die Musels sollten sich aber vorsehen!!!!

Eridani
04.07.2007, 21:14
[QUOTE=Eridani;1455771]
Sehe ich genauso! Es wird irgendwo (Berlin, Frankfurt etc.) anfangen und dann wie ein Feuer durch ganz Deutschland ziehen! Da können die Polizei und Politiker nichts ausrichten. Können ja nicht die habe Bevölkerung einknasten!
Die Musels sollten sich aber vorsehen!!!!
--------------------------------------------------
Ja, "das Kind muss immer erst in den Brunnen fallen"......-vorher begreifen die Menschen nichts..................So war es schon immer..:rolleyes: .

E:

Achsel-des-Bloeden
04.07.2007, 21:20
Das Thema wird immer langweiliger
Ist diese "Langweile" noch Dekadenz oder schon Agonie?

Volyn
04.07.2007, 22:28
Großes Kino... :O

Europa sagt sich von Menschen wie dir los.

Volyn
04.07.2007, 22:29
Versuch mal diesen Text in irgendeiner Tageszeitung auch nur als Leserbrief zu veröffentlichen, dann weißt Du welche Stunde schon geschlagen hat ! /:(

Dann gehört uns ab jetzt der Untergrund.


Verteilt Flugblätter!

Sagt den Menschen die Wahrheit!

Volyn
04.07.2007, 22:32
Nein, man muss hier auch das Recht haben, weniger Kinder zu bekommen, ohne dass seine Städte auf so eine Weise kulturbereichert werden


Richtig. Deutschland ist ohnehin überbevölkert. Wir reduzieren uns bewußt und kontrolliert.

Das ist mehr Vorteil denn Nachteil, denn zur Produktion werden ja auch immer weniger Menschen benötigt.

politisch Verfolgter
04.07.2007, 22:33
Immer weniger Deutsche wollen Inhabern den Affen schieben.
Da müssen eben dann andere ran, denen man nur viel Spaß dazu wünschen kann. Viell. läufts ja bei denen besser, weil die damit noch nicht frustriert wurden.
Bin auf deren Toleranzgrenze gespannt, z.B. bei sog. "Zumutbarkeitskriterien".

Eridani
05.07.2007, 06:41
Immer weniger Deutsche wollen Inhabern den Affen schieben.
Da müssen eben dann andere ran, denen man nur viel Spaß dazu wünschen kann. Viell. läufts ja bei denen besser, weil die damit noch nicht frustriert wurden.
Bin auf deren Toleranzgrenze gespannt, z.B. bei sog. "Zumutbarkeitskriterien".
--------------------------------------

Was meinst Du mit:"Zumutbarkeitskriterien?"

E:

Westfale
05.07.2007, 07:02
Dann gehört uns ab jetzt der Untergrund.


Verteilt Flugblätter!

Sagt den Menschen die Wahrheit!


Hier findest Du Gleichgesinnte...
http://www.islamwatch.de/forum/

malnachdenken
05.07.2007, 08:02
Du gehörst zu dieser jungen, kaputten Generation der Gegenwart – eine verlorene Generation, mit der ich nicht tauschen möchte! . Du hast die Gefahr nicht erkannt, läßt Dich vor den Karren unserer Volksverräter spannen. Deine „internen“ Infos zur Person, sind ein Musterbeispiel der Tarnung, ohne „Ausschlag“ nach einer Richtung, gleichgültig und ohne Bezug. Kommst mir wie ein Provokateur vor.
Und Du kommst mir wie eine hysterische Furie vor, die anscheinend nichts anderes, als Gefahren auf dieser Welt sieht.
Natürlich gibt es Probleme, aber es gibt nicht nur Probleme.


Der typ. Mitschwimmer, angepaßt und ohne eigene Meinung. Nur nicht anecken. Früher sagte man „Mitläufer“ dazu.

Ah ja... also für die Freiheit eines jeden, und das schließt sein Glauben ein, ist für dich also Mitläufertum. Was für ein Unsinn.





Hier offenbart sich Dein geistiger Horizont. Sinnlos Dir noch irgendwas zu erklären.

Eine Antwort ist Dir wohl zu kompliziert, oder?

Aber mach ruhig weiter so, wirst schon sehen, was Du davon hast. Glücklich wirst Du damit aber garantiert nicht.

Eridani
05.07.2007, 09:11
Und Du kommst mir wie eine hysterische Furie vor, die anscheinend nichts anderes, als Gefahren auf dieser Welt sieht.
Natürlich gibt es Probleme, aber es gibt nicht nur Probleme.
Ah ja... also für die Freiheit eines jeden, und das schließt sein Glauben ein, ist für dich also Mitläufertum. Was für ein Unsinn
Eine Antwort ist Dir wohl zu kompliziert, oder?
Aber mach ruhig weiter so, wirst schon sehen, was Du davon hast. Glücklich wirst Du damit aber garantiert nicht.
---------------------------------------
Wieder so ein getarnter Gutmensch.
Da ich nunmal in einer anderen Liga wie Du spiele, - sollten wir unseren Disput hiermit beenden.

E:

malnachdenken
05.07.2007, 09:17
Europa sagt sich von Menschen wie dir los.

Blablabla sag ich da nur.

Ihr seid doch alle Spinner. Lächerlich sowas.

Eridani
05.07.2007, 09:49
Blablabla sag ich da nur.
Ihr seid doch alle Spinner. Lächerlich sowas.
---------------------------------------------------------

Hier ein bißchen Geschichte für Dich: Im realen Ex-Sozialismus von UdSSR, DDR usw., wurden Kritiker und "Dissidenten", denen man sonst nichts weiter nachweisen konnte - in die Klapper gesteckt, bzw, sie wurden in die Nähe von Geistesgestörten gebracht. - Das reichte dann meistens, um sie mundtot zu machen und ihre Karriere zu zerstören.
Na- erinnert Dich das an etwas?
E:

EUROFREUND
05.07.2007, 10:10
Es ist noch nicht zu spät !
http://www.youtube.com/watch?v=oDmQfZ2XLHQ

Keine Kultur oder Religion wird seit Jahren in Europa so verniedlicht, wie der Islam!
Wann erwacht Deutschland und erkennt die Gefahr der Islamisierung?
Wann wird eine ganze Nation aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen?
Wird sie demokratische Werte im eigenen Land verteidigen?
Bei bis zu 88% Zustimmung für BinLaden in islamischen Ländern, da sollten hier die Alarmklingeln schrillen! Aber nichts dergleichen passiert. In Deutschland streiken die Eisenbahner, im Parlament läuft die Neiddebatte über „Offenlegung von Nebeneinkünften“, die Grünen schreiben der Luftwaffe wieder mal vor, wo und wie sie zu fliegen hat und auf den Strassen fürchten sich die Kinder, „abgezogen“ zu werden. Deutscher Alltag!
Mekka Deutschland! Rückzugsraum für Terroristen, Mafia Paten gehen hier auf Rente. Hier läßt es sich trefflich leben! Und wer meckert, bekommt die Nazi-Keule verpasst!

Es ist unsere eigene Unsicherheit, unsere Dekadenz und Feigheit, die wir als Toleranz ausgeben; Toleranz heißt Duldsamkeit. Es fehlt uns an Stolz, es fehlt uns an Mut, wenn wir ehrlich sind, wir sind garnicht tolerant ; wir haben schlicht Angst! Während die Toten von London und Madrid auf den Strassen lagen, führten wir einen Dialog, der am Ende nichts, aber auch überhaupt nichts ändern wird ! Unsere Weinerlichkeit hilft uns nicht – unsere Feigheit ermutigt den Islam nur. Das tragische: Der Islam trifft hier nicht auf das Deutsche Kaiserreich, er trifft hier nicht auf das „3.Reich“, - er trifft auch nicht auf die DDR! NEIN ! Er trifft auf dieses Deutschland von 2007 ! Noch nie war Deutschland so schwach. Vorsehung?

Wozu brauchen wir ihre islamischen Koranschulen? Muslimische Gebetshäuser und flächendeckenden Islamunterricht? Wird dadurch die Integration muslimischer Kinder gefördert? Wie sagen sie: “Europa, - nehmt den 11.September als eine Lektion!“

Sie nehmen uns unsere Städte. Schon mutieren unsere Citys zu „rechtsfreien Räumen“, von der Polizei gemieden!“--- Woher kommt diese Gleichgültigkeit, diese Egal-Stimmung?
Warum lassen die staatlichen Institutionen so etwas zu?

Warum kommen die Muslime hierher, wenn sie doch ihre kulturelle Indentität bis zum letzten verteidigen? Woher nehmen sie dieses Selbstbewußtsein, Moscheen zu bauen am laufenden Band? Auch gegen den ausdrücklichen Widerstand der einheimischen Bevölkerung?

Wie sagen sie: “Europa, Du wirst bezahlen!“ Es ist naiv zu denken, dass man mit „demokratischen“ Mitteln Menschen integrieren kann, die ein völlig anderes Weltbild haben!
Wer integriert hier eigentlich wen?!

Wie kann unsere weichgespülte 68ziger Gerichtsbarkeit gegen den aggressiven Islam vorgehen?
Der Islam hat der freien Welt den Krieg erklärt! Er ist nach Europa gekommen, um dieses Europa nachhaltig zu verändern!
Das Deutsche Volk befindet sich langsam aber sicher in der Defensive.

Bald befinden sich unsere Kulturbereicherer in der Mehrheit und können durch eine einfache Wahl die Regierung stellen.

Wie sagen sie: „Bereitet euch auf den wahren Holocaust vor!“
Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Mio. Türken geben. Die Einwohnerzahl von deutschen Natives wird dann aber bei ca. 20 Mio. liegen.

Ex-Außenminister Joschka Fischer: “Deutschland muß von außen eingeengt werden, von innen durch Zustrom homogenisiert, quasi nivelliert werden “. Wie sagt Frau Roth: "Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich gut!"
Wie sagen unsere Kulturbereicherer: „Schweinefresser, nützliche Idioten, Deutsche Schlampen, .....usw.“
Dürfen wir ähnlich antworten? NEIN!
Dürfen wir türkische Fahnen verbrennen? NEIN!
Dürfen wir überhaupt noch unsere Meinung zu dieser Problematik öffentlich äußern? – NEIN!

Dieses waren gekürzte Auszüge aus dem „Minority Report“ – falls mich jetzt wieder jemand in die Nazi-Ecke schieben will.
Und den naiven Schulterzuckern ins Stammbuch geschrieben; wenn demnächst solche Beiträge im Netz verboten werden – dann wißt ihr, was die Stunde geschlagen hat.....

ε

Nun scheint sich wiedermal die Geschichte zu widerholen. Winston Churchill
hat in der 30er Jahren im Parlament vor der Gefahren des Faschismus gewarnt
und wurde dafür ausgelacht. 1939 hatte sich die Heiterkeit der Engländer
gelegt und der Krieg ging los.
Es scheint immer nur eine kleine Minderheit zu sein die klar sieht und das auch ausspricht, die Mehrheit schweigt. Und nicht zu vergessen die Gutmenschen die nicht davor zurückschrecken Moslems als Freunde zu bezeichnen und gleichzeitig jede Kritik am Islam als Hetze bezeichnen.
Ich glaube es wird Zeit aufzuwachen, aber ich hoffe wir brauchen Krieg dazu.

Hexenhammer
05.07.2007, 11:43
Natürlich wird Europa aufwachen. Allerdings werden die europäischen Regierungen das Aufwachen mit allen Mitteln versuchen zu unterdrücken...

malnachdenken
05.07.2007, 11:47
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------------------

Hier ein bißchen Geschichte für Dich: Im realen Ex-Sozialismus von UdSSR, DDR usw., wurden Kritiker und "Dissidenten", denen man sonst nichts weiter nachweisen konnte - in die Klapper gesteckt, bzw, sie wurden in die Nähe von Geistesgestörten gebracht. - Das reichte dann meistens, um sie mundtot zu machen und ihre Karriere zu zerstören.
Na- erinnert Dich das an etwas?
E:

Du fühlst Dich also als Opfer. Meine Güte, dann mach das doch, wenns Dich glücklich macht.

politisch Verfolgter
05.07.2007, 11:52
Der ideale Wachmacher ist die Offenlegung der Eink./Verm.-Verteilung und deren gesetzlich verankerten Ursachen.

Eridani
05.07.2007, 14:30
Der ideale Wachmacher ist die Offenlegung der Eink./Verm.-Verteilung und deren gesetzlich verankerten Ursachen.
---------------------------

http://www.bundestag.de/mdb/bio/index.html

Der größte Absahner ist Herr Merz. Kein Wunder, dass er gegen die Offenlegung war......


(Seite ist überrannt!):D

E:

senchi
05.07.2007, 14:52
Du fühlst Dich also als Opfer. Meine Güte, dann mach das doch, wenns Dich glücklich macht.

Entweder Du bist so ein eingefleischter Hetzer - dann ist Dir nicht mehr zu helfen oder Du bist einfach nur dumm - dann kann Dir allerdings auch keiner mehr helfen.:cool2: :cool2:

-SG-
05.07.2007, 15:03
Natürlich wird Europa aufwachen. Allerdings werden die europäischen Regierungen das Aufwachen mit allen Mitteln versuchen zu unterdrücken...

Tun sie ohnehin schon. Siehe SPIEGEL-Interview mit Berliner Oberstaatsanwalt Jürgen Reusch zum Thema Gewalttatenstatistik: Die Zahlen werden bewusst unterdrückt, um keine ausländerfeindliche Stimmung zu provozieren. 77% seiner Gewalttäter seien "orientalische Migranten".

Ähnliches betreffend Wahrheitsunterdrückung ist auch an vielen anderen Stellen zu lesen, z.B. bei Alice Schwarzer zum Thema Täterschaft bei Vergewaltigungen

politisch Verfolgter
05.07.2007, 15:04
[/COLOR][/I]
---------------------------

http://www.bundestag.de/mdb/bio/index.html

Der größte Absahner ist Herr Merz. Kein Wunder, dass er gegen die Offenlegung war......


(Seite ist überrannt!):D

E:

Ich glaube nicht mal, daß er zu jenen 3 % gehört, die in D 70 % des Privatvermögens eignen. Er ist viell. einer deren diensteifrigsten Erfüllungsgehilfen.

Atheist
05.07.2007, 15:17
Nun scheint sich wiedermal die Geschichte zu widerholen. Winston Churchill
hat in der 30er Jahren im Parlament vor der Gefahren des Faschismus gewarnt
und wurde dafür ausgelacht. 1939 hatte sich die Heiterkeit der Engländer
gelegt und der Krieg ging los.
Es scheint immer nur eine kleine Minderheit zu sein die klar sieht und das auch ausspricht, die Mehrheit schweigt. Und nicht zu vergessen die Gutmenschen die nicht davor zurückschrecken Moslems als Freunde zu bezeichnen und gleichzeitig jede Kritik am Islam als Hetze bezeichnen.
Ich glaube es wird Zeit aufzuwachen, aber ich hoffe wir brauchen Krieg dazu.

Da kam der Feind von außen und hatte nicht vorher schin die Gesellschaft unterwandert - zudem verfüge europa da noch über eine völlig intakte Gesellschaftsstruktur, und eine gesunde demografische Entwicklung, es waren genug junge da die zur Verteidigung der Freiheit eingesetzt werden konnten
wie sieht es in 20-25 Jahren aus??? Europa ist am Ende ... dieses mal kommt man nicht noch mal davonX( X( :( :( :( :(

Walter Hofer
05.07.2007, 15:30
PS: auf meinem Golfplatz sind wir die nächsten 10 Jahre vermutlich weitgehend moslemfrei.

aber nur bei den ganz teueren, auf den billigeren gibt es Gebetsecken,
getrennt nach Christen und Moslems :)

Tonsetzer
05.07.2007, 15:37
aber nur bei den ganz teueren, auf den billigeren gibt es Gebetsecken,
getrennt nach Christen und Moslems :)

Bei deiner Minigolfanlage neben dem "Bratwursteck" vielleicht :))

elas
05.07.2007, 20:28
aber nur bei den ganz teueren, auf den billigeren gibt es Gebetsecken,
getrennt nach Christen und Moslems :)

Einfältig wie immer!

Volyn
05.07.2007, 20:33
Blablabla sag ich da nur.

Ihr seid doch alle Spinner. Lächerlich sowas.

Dein Beitrag enthält mal wieder kein einziges Argument.

Schäm dich, du Wichser.

Wer keine Argumente auf Lager hat, der hat in unserem Forum nichts zu suchen - unabhängig davon, welchen Standpunkt er vertritt.

Also melde dich ab.

ErhardWittek
05.07.2007, 22:43
Dein Beitrag enthält mal wieder kein einziges Argument.

Schäm dich, du Wichser.

Wer keine Argumente auf Lager hat, der hat in unserem Forum nichts zu suchen - unabhängig davon, welchen Standpunkt er vertritt.

Also melde dich ab.
Solche Spammer wie malnachdenken und Konsorten fühlen sich in ihrer Destruktivität eher noch bestätigt, wenn man auf sie eingeht. Da hilft nur straffe Selbstdisziplin, um sie links liegen zu lassen, wo sie auch hingehören. Die hören sonst nie auf, zu stänkern und vom Thema, leider immer wieder erfolgreich, abzulenken.

Es ist besser, diese nutzlosen Forenschmarotzer durch konsequente Nichtbeachtung zu ärgern, als die Forumsdatenbank durch end- und sinnlosen Schlagabtausch mit diesen Trollen zuzumüllen.

Ganjasmoker
05.07.2007, 22:51
Mit Europa gehts in den nächsten 18 Jahren steil bergauf zu einem riesigen Plateu! Das ist der wirtschaftliche Teil! Und die Bevölkerung wird bunter, die Menschen religöser und friedlichender und die Geburtenzahlen steigen wieder. Die Ethnien werden sich stärker mischen und die Städte sauberer.

Giftzwerg
05.07.2007, 23:25
Mit Europa gehts in den nächsten 18 Jahren steil bergauf zu einem riesigen Plateu! Das ist der wirtschaftliche Teil!Dann schau dir mal die Arbeitslosenzahlen an.


Und die Bevölkerung wird bunter,Bunt ist die Bevoelkerung auch im Sudan, Irak, Jugoslawien, und anderen netten Orten, an denen dein Multikultispass schon ausprobiert wurde.


die Menschen religöser und friedlichenderAha! Die Moslems werden religioeser, aber sie werden damit immer weniger friedlich.


und die Geburtenzahlen steigen wieder.Und wieviele dieser Geburten sind von Moslems? Was bringen solche Geburten den echten Traegern der abendlaendischen Kultur?


Die Ethnien werden sich stärker mischen und die Städte sauberer.Welche Ethnien werden sich deiner Meinung nach mit welchen mischen? Welche Vorteile siehst Du darin?

malnachdenken
06.07.2007, 06:58
Schäm dich, du Wichser.

:))
_______________-

Klopperhorst
06.07.2007, 07:54
:))
_______________-

Malnachdenken steht synonym für Millionen, die nicht nachdenken und somit auch nicht aufwachen werden.

Zudem kommt keine Art Betriebsblindheit. Man merkt z.B. gar nicht, wie greise dieses Volk schon ist, wie wenig junge Menschen man noch auf den Straßen begegnet. Den Unterschied merkt man erst, wenn man in anderen Ländern, Kontinenten war.

Europa wird untergehen, aber sein Geist wird leben, und seine Ethnie wird als Lenker der Geschichte in diese eingehen, auch wenn das Schicksal der Welt in Zukunft von Nichteuropäern bestimmt wird.




---

malnachdenken
06.07.2007, 08:01
Malnachdenken steht synonym für Millionen, die nicht nachdenken und somit auch nicht aufwachen werden.

Mal ne Frage: Was nützt Euch euer "Aufgewachtsein"?

Mit scheint im Moment garnichts, außer nur Rumgejammer und Frustration.

Eridani
06.07.2007, 08:07
Mal ne Frage: Was nützt Euch euer "Aufgewachtsein"?
Mit scheint im Moment garnichts, außer nur Rumgejammer und Frustration.
----------------------------------------
Zumindest wacht Deutschland langsam auf, erkennt die Marschrichtung - und immer mehr wissen, was zu tun ist.
Das ist doch schon mal ein Anfang und Grund zur Hoffnung.

Und da wir wissen, dass nicht mehr viel Zeit verbleibt, bevor das Mittelalter zurückkommt - müssen wir handeln.
Und dann kannst Du netter Ignorant Deinen Nick von "malnachdenken" in "malumdenken" ändern!

Und das ist auch gut so!

FÜR DEUTSCHLAND !

Klopperhorst
06.07.2007, 08:08
Mal ne Frage: Was nützt Euch euer "Aufgewachtsein"?

Mit scheint im Moment garnichts, außer nur Rumgejammer und Frustration.

Ich stehe nicht für alle. Ich bin eher pessimistisch.

Aber Aufklärung kann für die Masse bewirken, daß es zu einem generellen Umdenken kommt. So informiere ich beispielsweise auch Bekannte ausserhalb des Internets über die Situation des deutschen Volkes und der europäischen Völker sowie die internationalen Entwicklungen. Auch bin ich im Schutzbund für das Deutsche Volk e.V. sehr aktiv.

Seichte Konsumkrüppel interessiert das alles nicht. Sie brandmarken die Aufklärung als Jammerbewegung. Aber damit muss man leben.


----

malnachdenken
06.07.2007, 08:10
[/COLOR][/I]
----------------------------------------
Zumindest wacht Deutschland langsam auf, erkennt die Marschrichtung - und immer mehr wissen, was zu tun ist.
Das ist doch schon mal ein Anfang und Grund zur Hoffnung.

Und da wir wissen, dass nicht mehr viel Zeit verbleibt, bevor das Mittelalter zurückkommt - müssen wir handeln.
Und dann kannst Du netter Ignorant Deinen Nick von "malnachdenken" in "malumdenken" ändern!

Und das ist auch gut so!

FÜR DEUTSCHLAND !

Na meinetwegen, wenns Dir Spaß macht.

Eridani
06.07.2007, 08:12
[QUOTE=Klopperhorst;1458818]Ich stehe nicht für alle. Ich bin eher pessimistisch.
Aber Aufklärung kann für die Masse bewirken, daß es zu einem generellen Umdenken kommt. So informiere ich beispielsweise auch Bekannte ausserhalb des Internets über die Situation des deutschen Volkes und der europäischen Völker sowie die internationalen Entwicklungen. Auch bin ich im Schutzbund für das Deutsche Volk e.V. sehr aktiv.
Seichte Konsumkrüppel interessiert das alles nicht. Sie brandmarken die Aufklärung als Jammerbewegung. Aber damit muss man leben.
---------------------------------------
Ich habe meine Verwandten, Bekannten, Freunde und Ex-Arbeitskollegen zumindest soweit - dass sie die Problematik, um was es geht "erst mal gefressen haben".
Wenn auch viele noch inaktiv, ängstlich sind, auf die Karriere und Beruf achten müssen >> um was es geht - haben sie erkannt. Und das ist ein wichtiger, erster Schritt!

E:

-SG-
06.07.2007, 12:12
Ich stehe nicht für alle. Ich bin eher pessimistisch.

Aber Aufklärung kann für die Masse bewirken, daß es zu einem generellen Umdenken kommt. So informiere ich beispielsweise auch Bekannte ausserhalb des Internets über die Situation des deutschen Volkes und der europäischen Völker sowie die internationalen Entwicklungen. Auch bin ich im Schutzbund für das Deutsche Volk e.V. sehr aktiv.

Seichte Konsumkrüppel interessiert das alles nicht. Sie brandmarken die Aufklärung als Jammerbewegung. Aber damit muss man leben.


----

Bei manchen sehe ich einen Fortschritt, viele Leute sind fpr das Thema aber nicht empfänglich, es spielt keine Rolle in ihrem Alltag, und wenn sie damit konfrontiert werden reagieren sie mit "Schwachsinn" oder "Nazi".

Nicht von ungefähr deshalb meine Einschätzung einige Seiten weiter vorne, dass sich nichts ändern wird

politisch Verfolgter
06.07.2007, 12:49
"Aufwachen" heißt begreifen, daß Betriebslose zur Kapitalerwirtschaftung keinerlei menschl. Inhaber benötigen, daß es viel lukrativer ist, für die Nutzung vernetzter Betriebe zu bezahlen, die einem Profitmaximierung bezwecken.

Eridani
06.07.2007, 19:50
Bei manchen sehe ich einen Fortschritt, viele Leute sind fpr das Thema aber nicht empfänglich, es spielt keine Rolle in ihrem Alltag, und wenn sie damit konfrontiert werden reagieren sie mit "Schwachsinn" oder "Nazi".
Nicht von ungefähr deshalb meine Einschätzung einige Seiten weiter vorne, dass sich nichts ändern wird----------------------------------


Vielleicht kommen ja "Anstösse" aus dem Ausland. Der Islam bedroht ja nicht nur Deutschland.-

E:

Volyn
06.07.2007, 20:55
Mit Europa gehts in den nächsten 18 Jahren steil bergauf zu einem riesigen Plateu! Das ist der wirtschaftliche Teil! Und die Bevölkerung wird bunter, die Menschen religöser und friedlichender und die Geburtenzahlen steigen wieder. Die Ethnien werden sich stärker mischen und die Städte sauberer.

Gäbs hier keine Moslems, hättest du sicher recht.

Volyn
06.07.2007, 20:58
Mal ne Frage: Was nützt Euch euer "Aufgewachtsein"?

Mit scheint im Moment garnichts, außer nur Rumgejammer und Frustration.

Sadistische Sau.

Möglicherweise werden wir nicht mit den Moslems fertigwerden.

Aber mit euch rot-grünem, linken Gescheiß werden wir garantiert noch abrechenen, bevor wir uns nach Amerika absetzen werden. dessen sei dir sicher.

Volyn
06.07.2007, 21:08
[/I][/COLOR]----------------------------------


Vielleicht kommen ja "Anstösse" aus dem Ausland. Der Islam bedroht ja nicht nur Deutschland.-

E:

Frankreich richtets.

Leute wie Sarkozy wissen, daß ihre letzte Stunde geschlagen hat, sobald auch nur ein einziger westeuropäischer Staat und seien es nur die Niederlande - den Moslems in die Hände fällt.

Sie handeln.

Und wehe den perversen Sadisten vom Schlage malnachdenken, die jetzt, nachdem sie stets die Gefahr geleugnet haben, hinterfotzig fragen "was nützt euch denn, wenn ihr die - von ihm geschaffene - Situation erkennt?".

Damit bestätigt dieser "Gutmensch" natürlich, daß er uns absichtlich Feinde ins Land geholt hat.

Er zeigt nun ein wahres, dreckiges Gesicht.

Aber diese Sadisten werden bekommen, was sie verdienen.

Und nicht mal die von ihnen ins Land geholten Moslems werden sie schützen, denn es sind ja meist Schwule oder sonstige Asoziale, die bei den Moslems ja genauso verhaßt sind wie bei den normalen Menschen in diesem Lande.

AgitatorX
06.07.2007, 21:09
"Aufwachen" heißt begreifen, daß Betriebslose zur Kapitalerwirtschaftung keinerlei menschl. Inhaber benötigen, daß es viel lukrativer ist, für die Nutzung vernetzter Betriebe zu bezahlen, die einem Profitmaximierung bezwecken.

Ach pV :) :)

Aufwachen heißt erkennen, dass deutsche Städte zu Ghettos mutieren, weil unkontrollierbare Muselguerillias die Vorherrschaft erlangen. Ich sage ihnen, pV ganz ehrlich: so recht Sie auch haben mögen mit ihren Wirtschaftsideen: Verhungern tut in Deutschland niemand, aber was bringt mir ein Land, in dem zwar UserValue die Leute wohlhabend macht, aber ich dennoch täglich damit rechnen muss, dass ein kultureller Bereicherer mir meine Wertschöpfung nicht gleich wieder "abzieht"? (kanackisch für ausrauben unter Gewaltandrohung)

NICHTS!

Heiliger
06.07.2007, 21:12
Ach pV :) :)

Aufwachen heißt erkennen, dass deutsche Städte zu Ghettos mutieren, weil unkontrollierbare Muselguerillias die Vorherrschaft erlangen. Ich sage ihnen, pV ganz ehrlich: so recht Sie auch haben mögen mit ihren Wirtschaftsideen: Verhungern tut in Deutschland niemand, aber was bringt mir ein Land, in dem zwar UserValue die Leute wohlhabend macht, aber ich dennoch täglich damit rechnen muss, dass ein kultureller Bereicherer mir meine Wertschöpfung nicht gleich wieder "abzieht"? (kanackisch für ausrauben unter Gewaltandrohung)

NICHTS!

Ja schon richtig! Aber was ist wenn das Opfer, in dem Falle der Deutsche, bewaffnet ist und sich das nicht gefallen lässt?:]

Bruddler
06.07.2007, 21:12
Wird Europa noch aufwachen?....
Ich denke - JA !!! (allerdings wird es vermutlich zu spät sein !)

Atheist
06.07.2007, 21:23
Ach pV :) :)

Aufwachen heißt erkennen, dass deutsche Städte zu Ghettos mutieren, weil unkontrollierbare Muselguerillias die Vorherrschaft erlangen. Ich sage ihnen, pV ganz ehrlich: so recht Sie auch haben mögen mit ihren Wirtschaftsideen: Verhungern tut in Deutschland niemand, aber was bringt mir ein Land, in dem zwar UserValue die Leute wohlhabend macht, aber ich dennoch täglich damit rechnen muss, dass ein kultureller Bereicherer mir meine Wertschöpfung nicht gleich wieder "abzieht"? (kanackisch für ausrauben unter Gewaltandrohung)

NICHTS!

in Neukölln heißt das dumme scheiß Deutsche Hurensöhne klatschn:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: aldaaa

Heiliger
06.07.2007, 21:25
in Neukölln heißt das dumme scheiß Deutsche Hurensöhne klatschn:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: aldaaa

Es gibt aber auch Musel klatschen. Denn es laufen ja soviele herum, das es einen ja schon schwerfällt an ihnen vorbeizukommen!:)) :)) :))

-SG-
06.07.2007, 21:45
Mit Europa gehts in den nächsten 18 Jahren steil bergauf zu einem riesigen Plateu! Das ist der wirtschaftliche Teil! Und die Bevölkerung wird bunter, die Menschen religöser und friedlichender und die Geburtenzahlen steigen wieder. Die Ethnien werden sich stärker mischen und die Städte sauberer.

lang nicht so gelacht

"wirtschaftlicher Teil"? Im Sturzflug

"die Menschen religiöser und friedfertiger"? selten dümmeres gelesen

"die Städte sauberer"? Wenn die Horden arbeitsloser bildungsferner Unterschichten mit Frustrationshintergrund in der Abfallwirtschaft zwangsbeschäftigt würden, höchstens dann.

Atheist
06.07.2007, 22:30
Mit Europa gehts in den nächsten 18 Jahren steil bergauf zu einem riesigen Plateu! Das ist der wirtschaftliche Teil! Und die Bevölkerung wird bunter, die Menschen religöser und friedlichender und die Geburtenzahlen steigen wieder. Die Ethnien werden sich stärker mischen und die Städte sauberer.

wie naiv realitäts und weltfremd bist du eigentlich?????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

du bist Gutmensch und Multikultifaschist übelster Sorte

Pandulf
06.07.2007, 22:34
Europa wird untergehen, aber sein Geist wird leben, und seine Ethnie wird als Lenker der Geschichte in diese eingehen, auch wenn das Schicksal der Welt in Zukunft von Nichteuropäern bestimmt wird.
---

Zustimmung!

Europa ist tragisch und nicht optimistisch.

schuppy
07.07.2007, 00:39
Das Thema wird immer langweiliger

Und Ihr Gutmenschen auch, aber bedeutend rapider!:D

Götz
08.07.2007, 16:31
Blablabla sag ich da nur.

Ihr seid doch alle Spinner. Lächerlich sowas.

Beeindruckende Fürsprache für die Islamisierung, ich renn gleich zum nächsten Mullah.:))

politisch Verfolgter
08.07.2007, 16:35
Ach pV :) :)

Aufwachen heißt erkennen, dass deutsche Städte zu Ghettos mutieren, weil unkontrollierbare Muselguerillias die Vorherrschaft erlangen. Ich sage ihnen, pV ganz ehrlich: so recht Sie auch haben mögen mit ihren Wirtschaftsideen: Verhungern tut in Deutschland niemand, aber was bringt mir ein Land, in dem zwar UserValue die Leute wohlhabend macht, aber ich dennoch täglich damit rechnen muss, dass ein kultureller Bereicherer mir meine Wertschöpfung nicht gleich wieder "abzieht"? (kanackisch für ausrauben unter Gewaltandrohung)

NICHTS!

Je mehr Sie zu verteidigen haben, desto lauter dürfen Sie jammern ;-)
Das Weltgelächter ist Ihnen dann sicher.

Eridani
08.07.2007, 16:39
Ja schon richtig! Aber was ist wenn das Opfer, in dem Falle der Deutsche, bewaffnet ist und sich das nicht gefallen lässt?:]
--------------------------------------------------------
Dann wird er verhaftet und eingebuchtet - den Türken läßt man laufen...............

E:

Noko43
08.07.2007, 20:04
Keine Kultur oder Religion wird seit Jahren in Europa so verniedlicht, wie der Islam!
Wann erwacht Deutschland und erkennt die Gefahr der Islamisierung?
Wann wird eine ganze Nation aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen?


So langsam wird es den Leuten hierzulande bewusst, dass sich der Islam immer mehr ausbreitet und stärker wird. In den Medien scheint dieses Thema trotz der politischen Korrektheit, die hierzulande immer noch herrscht, an Bedeutung zu gewinnen.



Wird sie demokratische Werte im eigenen Land verteidigen?


Zaghafte Ansätze dazu sieht man schon heute, z.B. im Widerstand der einheimischen Bevölkerung gegen immer mehr Moschee-Neubauten. Allerdings versuchen gewisse politische Kräfte unter allen Umständen einen breiten Widerstand gegen die Islamisierung in der Bevölkerung zu unterbinden, um die Islamisierung Deutschlands zu zementieren.




Mekka Deutschland! Rückzugsraum für Terroristen, Mafia Paten gehen hier auf Rente. Hier läßt es sich trefflich leben! Und wer meckert, bekommt die Nazi-Keule verpasst!


Die Deutschen sind es selber schuld, wenn den Islamisten hierzulande ein gemütliches Plätzchen inclusive Schutz vor Abschiebung in ihre Herkunftsländer und Sozialleistungen gewährt wird. Man dadurch nährt eine Natter an seiner Brust und fördert seinen eigenen Feind. Die Gesetze sollten entweder konsequent angewendet werden bzw. dementsprechend geändert werden, damit man Islamisten zügig abschieben kann. Die deutsche Staatsbürgerschaft sollte z.B. in Fällen wie Islamismus auch wieder entzogen werden können. Die Widerspruchsmöglichkeiten gegen Abschiebungen sollten eingeschränkt werden, damit Leute wie z.B. Herr Kaplan nicht ihren Aufenthalt in Deutschland um Jahre verlängern können.

Was die Rassismus/Nazi-Keule angeht, die gerne gegen islamkritische Leute angewendet wird: irgendwann wird jede Waffe stumpf. Man sollte solche Anwürfe einfach mit einem gelangweilten Gähnen und dem Spruch "Meine Güte bist du langweilig, fällt dir nichts Originelleres ein?" beantworten.




Es ist unsere eigene Unsicherheit, unsere Dekadenz und Feigheit, die wir als Toleranz ausgeben; Toleranz heißt Duldsamkeit. Es fehlt uns an Stolz, es fehlt uns an Mut, wenn wir ehrlich sind, wir sind garnicht tolerant ; wir haben schlicht Angst! Während die Toten von London und Madrid auf den Strassen lagen, führten wir einen Dialog, der am Ende nichts, aber auch überhaupt nichts ändern wird ! Unsere Weinerlichkeit hilft uns nicht – unsere Feigheit ermutigt den Islam nur. Das tragische: Der Islam trifft hier nicht auf das Deutsche Kaiserreich, er trifft hier nicht auf das „3.Reich“, - er trifft auch nicht auf die DDR! NEIN ! Er trifft auf dieses Deutschland von 2007 ! Noch nie war Deutschland so schwach. Vorsehung?


Wenn man eine solche Beliebigkeit an den Tag legt wie Deutschland heute und sich der eigenen Werte nicht sicher ist, befindet man sich in einer schwachen Position. Dabei haben wir doch in Deutschland viel an Werten und Kultur zu bieten. Den Deutschen wurde scheinbar jeder Überlebenstrieb aberzogen, man lässt sich einfach überrollen und fügt sich in sein Schicksal. Im Deutschen Kaiserreich wäre das alles kein Problem gewesen, damals hätte man sich noch mit aller Energie zu verteidigen gewusst, damals gab es noch einen gesunden Selbsterhaltungswillen in Deutschland.




Wozu brauchen wir ihre islamischen Koranschulen? Muslimische Gebetshäuser und flächendeckenden Islamunterricht? Wird dadurch die Integration muslimischer Kinder gefördert? Wie sagen sie: “Europa, - nehmt den 11.September als eine Lektion!“


Frage: welchen Vorteil hätte eine Islamisierung Deutschlands, welchen Nutzen hätte sie für die Deutschen? Mir fällt da keine Antwort ein. Sie hätte eher negative Aspekte wie gesellschaftlichen Rückschritt statt Weiterentwicklung, wirtschaftlichen Niedergang, Verslumung der Städte und teilweise chaotische Zustände mit rechtsfreien Räumen. Also, wozu dann eine Islamisierung Deutschlands?




Sie nehmen uns unsere Städte. Schon mutieren unsere Citys zu „rechtsfreien Räumen“, von der Polizei gemieden!“--- Woher kommt diese Gleichgültigkeit, diese Egal-Stimmung?
Warum lassen die staatlichen Institutionen so etwas zu?


Die Deutschen sind es selber schuld, wenn sie so viele Moslems einwandern lassen. Dann kommt es eben zu den oben beschriebenen Zuständen. Anscheinend ist der Überlebens-und Selbsterhaltungstrieb bei den Deutschen unterentwickelt, sie sind sich selbst nichts wert und sind nicht bereit, ihre Kultur zu verteidigen. Politische Korrektheit und grenzenlose Toleranz wird exzessiv ausgelebt, auch wenn das den eigenen Untergang bedeuten sollte.




Warum kommen die Muslime hierher, wenn sie doch ihre kulturelle Indentität bis zum letzten verteidigen? Woher nehmen sie dieses Selbstbewußtsein, Moscheen zu bauen am laufenden Band? Auch gegen den ausdrücklichen Widerstand der einheimischen Bevölkerung?


Der Islam sieht sich selbst als die überlegene Religion an und bezieht daraus sein Selbstbewusstsein. Selbstbewusstsein, dass den Deutschen jedoch fehlt. Die Moslems haben willige Helfer in bestimmten Parteien, mit denen sie zusammen auf Gedeih und Verderb auch gegen die einheimische Bevölkerung z.B. Moschee-Neubauten durchsetzen.




Wie kann unsere weichgespülte 68ziger Gerichtsbarkeit gegen den aggressiven Islam vorgehen?
Der Islam hat der freien Welt den Krieg erklärt! Er ist nach Europa gekommen, um dieses Europa nachhaltig zu verändern!
Das Deutsche Volk befindet sich langsam aber sicher in der Defensive.


Die Deutschen sind es selber schuld, und von der so genannten "68er-Gerichtsbarkeit" kann man außer Verständnis für die Moslems nichts erwarten. Der Islam ist übrigens nicht nach Europa gekommen, sondern die Europäer haben den Islam nach Europa kommen lassen. Das ist ein wichtiger Unterschied. Wenn man es nicht zulässt, dass sein eigenes Land islamisiert wird, dann wird es auch nicht islamisiert.




Bald befinden sich unsere Kulturbereicherer in der Mehrheit und können durch eine einfache Wahl die Regierung stellen.

Wie sagen sie: „Bereitet euch auf den wahren Holocaust vor!“
Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Mio. Türken geben. Die Einwohnerzahl von deutschen Natives wird dann aber bei ca. 20 Mio. liegen.


Selber schuld wenn man so blöd ist und sich überrollen lässt.




Ex-Außenminister Joschka Fischer: “Deutschland muß von außen eingeengt werden, von innen durch Zustrom homogenisiert, quasi nivelliert werden “. Wie sagt Frau Roth: "Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich gut!"


Solche Einstellungen gibt es in der deutschen Bevölkerung gar nicht mal selten. Einige Leute sind einfach froh darüber, wenn Deutschland mitsamt der ethnisch deutschen Bevölkerung endlich verschwunden ist. Mit solch einer Einstellung kann ein Volk nicht überleben.



Wie sagen unsere Kulturbereicherer: „Schweinefresser, nützliche Idioten, Deutsche Schlampen, .....usw.“
Dürfen wir ähnlich antworten? NEIN!
Dürfen wir türkische Fahnen verbrennen? NEIN!
Dürfen wir überhaupt noch unsere Meinung zu dieser Problematik öffentlich äußern? – NEIN!


Noch ein letztes Wort von mir: die Deutschen, wenn sie auf die Ausländer einprügeln, prügeln damit die falschen Leute. Denn schuld an den Umständen sind nicht die Ausländer sondern die Deutschen selbst, weil sie ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst haben. Denn hätten die Deutschen ein gesundes Verhältnis zu ihrer Kultur und ihren Werten und hätten sie ein gesundes Selbstbewusstsein sowie einen ausgeprägten Überlebenstrieb, dann wäre die eventuell drohende Islamisierung Deutschlands überhaupt kein Thema.

Eridani
09.07.2007, 16:22
So langsam wird es den Leuten hierzulande bewusst, dass sich der Islam immer mehr ausbreitet und stärker wird..............................................
Noch ein letztes Wort von mir: die Deutschen, wenn sie auf die Ausländer einprügeln, prügeln damit die falschen Leute. Denn schuld an den Umständen sind nicht die Ausländer sondern die Deutschen selbst, weil sie ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst haben. Denn hätten die Deutschen ein gesundes Verhältnis zu ihrer Kultur und ihren Werten und hätten sie ein gesundes Selbstbewusstsein sowie einen ausgeprägten Überlebenstrieb, dann wäre die eventuell drohende Islamisierung Deutschlands überhaupt kein Thema.
-----------------------------------------

Danke! Leider sind es noch zu Wenige in Deutschland, die den Mut haben, den Mund aufzumachen.
Aber es scheint langsam ein Umdenken einzusetzen...
E:

Brutus
09.07.2007, 17:14
Noch ein letztes Wort von mir: die Deutschen, wenn sie auf die Ausländer einprügeln, prügeln damit die falschen Leute.

Diesen Satz möchte ich voll und ganz unterschreiben. Leider ist das vielen bei uns nicht hinreichend klar, daß auch die Ausländer und Zuwanderer nur als Schachfiguren und Kanonenfutter herumgeschoben werden. Im Moment können die Ausländer davon profitieren, die Deutschen zahlen drauf. Gearscht sind sie aber alle beide, weil das langfristig gesehen nicht gut gehen wird.



Denn schuld an den Umständen sind nicht die Ausländer sondern die Deutschen selbst, weil sie ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst haben.

Man sollte die Schuld immer bei denen suchen, die die Macht innehaben, und das sind in Deutschland einige, aber zuallerletzt die Deutschen selbst. Bei den Besatzern, deren auserwählten und weniger auserwählten Statthaltern und Stellvertretern würdest Du eher die Verursacher finden.



Denn hätten die Deutschen ein gesundes Verhältnis zu ihrer Kultur und ihren Werten und hätten sie ein gesundes Selbstbewusstsein sowie einen ausgeprägten Überlebenstrieb, dann wäre die eventuell drohende Islamisierung Deutschlands überhaupt kein Thema.

Da ist was dran, keine Frage, vor allem an der deutschen Kulturlosigkeit. Ob das etwas an der Islamisierung ändern könnte, wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln. Wenn Deutschland sich nicht selbst versenkt, machen es wieder die Westmächte. Ceterum censeo, americam esse delendam.

Die Selbstachtung wiederzugewinnen, wäre schon viel und dürfte das einzig realistische Ziel sein. Selbst das ist ohne massive Verstöße gegen geltendes Gesinnungsstrafrecht (§130) fast unmöglich.

Eridani
10.07.2007, 14:14
Sadistische Sau.
Möglicherweise werden wir nicht mit den Moslems fertigwerden.
Aber mit euch rot-grünem, linken Gescheiß werden wir garantiert noch abrechenen, bevor wir uns nach Amerika absetzen werden. dessen sei dir sicher.
-------------------------------------------------

Ob es in Deutschland auch bald zu solchen Zuständen kommen könnte, wie in Frankreich im Nov.2005 ?
E:

Klopperhorst
10.07.2007, 16:06
Ob es in Deutschland auch bald zu solchen Zuständen kommen könnte, wie in Frankreich im Nov.2005 ?
E:

Ja, in einigen Jahren. Aber das wird keine islamistische Gewalt sein. Es sind soziale Unruhen.

Europa wird nicht mehr aufwachen. Es ist der Lauf der Dinge, daß sich unter den jetzigen Bedingungen keine Gemeinschaften mehr formen können. Was zählt, ist Kommerz und Profit, nicht Kultur und Volk (das werden auch die Moslems noch merken, je länger sie hier vegetieren.).


---

Mea Culpa
10.07.2007, 16:24
Zitat:
Wenn man eine solche Beliebigkeit an den Tag legt wie Deutschland heute und sich der eigenen Werte nicht sicher ist, befindet man sich in einer schwachen Position. Dabei haben wir doch in Deutschland viel an Werten und Kultur zu bieten. Den Deutschen wurde scheinbar jeder Überlebenstrieb aberzogen, man lässt sich einfach überrollen und fügt sich in sein Schicksal. Im Deutschen Kaiserreich wäre das alles kein Problem gewesen, damals hätte man sich noch mit aller Energie zu verteidigen gewusst, damals gab es noch einen gesunden Selbsterhaltungswillen in Deutschland.


Den Deutschen wurde vor 62 Jahren jedweder Nationalstolz abgesprochen, im gleichen Zuge wurde Kritik am Vorherschenden System sofort als Radikal eingestuft, gehts gegen Ausländer ist man Nazi, gehts gegen den Staat ist man Sozi. Tolle Sache das, jeder der Kritik übt ist ein Radikaler, Terrorist oder sontiger Mist. Von den Siegermächten verordnet, von allen geduldet und nach 62 Jahren völlig Realitätsfremd. Jeder darf auf sein Land stolz sein nur der Deutsche ist dann sofort ein Nazi. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nur stolz auf unser schönes Land und nicht auf den kaputten Staat.:bah:

Eridani
10.07.2007, 17:54
Zitat:


......................................Den Deutschen wurde vor 62 Jahren jedweder Nationalstolz abgesprochen, im gleichen Zuge wurde Kritik am Vorherschenden System sofort als Radikal eingestuft, gehts gegen Ausländer ist man Nazi, gehts gegen den Staat ist man Sozi. Tolle Sache das, jeder der Kritik übt ist ein Radikaler, Terrorist oder sontiger Mist. Von den Siegermächten verordnet, von allen geduldet und nach 62 Jahren völlig Realitätsfremd. Jeder darf auf sein Land stolz sein nur der Deutsche ist dann sofort ein Nazi. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nur stolz auf unser schönes Land und nicht auf den kaputten Staat.:bah:
--------------------------------------------------------------

Gute Darstellung der heutigen deutschen Seele.
Dein Zitat ist von A.Einstein, - oder?
E:

eintiroler
28.09.2007, 20:15
Die meisten Leute sind so einfälltig oder einfach nur saudumm, so dass sie erst glauben dass der liebe, tolerante Islam nicht lieb oder tolerant ist wenn sie in ein paar Jahren in Berlin aufwachen und auf dem Strassenschild steht Neu-Istanbul!

Bruddler
28.09.2007, 20:17
Wird Europa noch aufwachen?...
Ja - aber viel zu spät !

Bruddler
28.09.2007, 20:18
Zitat:
Wenn man eine solche Beliebigkeit an den Tag legt wie Deutschland heute und sich der eigenen Werte nicht sicher ist, befindet man sich in einer schwachen Position. Dabei haben wir doch in Deutschland viel an Werten und Kultur zu bieten. Den Deutschen wurde scheinbar jeder Überlebenstrieb aberzogen, man lässt sich einfach überrollen und fügt sich in sein Schicksal. Im Deutschen Kaiserreich wäre das alles kein Problem gewesen, damals hätte man sich noch mit aller Energie zu verteidigen gewusst, damals gab es noch einen gesunden Selbsterhaltungswillen in Deutschland.


Den Deutschen wurde vor 62 Jahren jedweder Nationalstolz abgesprochen, im gleichen Zuge wurde Kritik am Vorherschenden System sofort als Radikal eingestuft, gehts gegen Ausländer ist man Nazi, gehts gegen den Staat ist man Sozi. Tolle Sache das, jeder der Kritik übt ist ein Radikaler, Terrorist oder sontiger Mist. Von den Siegermächten verordnet, von allen geduldet und nach 62 Jahren völlig Realitätsfremd. Jeder darf auf sein Land stolz sein nur der Deutsche ist dann sofort ein Nazi. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nur stolz auf unser schönes Land und nicht auf den kaputten Staat.:bah:

1A Beitrag ! :top:

Pandulf
28.09.2007, 21:18
Nicht nur Deutschland wurde umerzogen, sondern der gesamte Westen. Die Umerziehung fing zwar in der BRD an, doch mittlerweile ist der gesamte Westen umerzogen worden. Und nach dem Fall der Mauer wird jetzt auch Osteuropa beglückt mit dem universellen Moralismus.

Atheist
29.09.2007, 18:31
Nicht nur Deutschland wurde umerzogen, sondern der gesamte Westen. Die Umerziehung fing zwar in der BRD an, doch mittlerweile ist der gesamte Westen umerzogen worden. Und nach dem Fall der Mauer wird jetzt auch Osteuropa beglückt mit dem universellen Moralismus.

jeder muß seine Portion Multikulti und eine Extraportion islamischer Kulturbereicherung erhalten:] :] :] :] Auch die ehemaligen Ostblockstaaten, ob sie wollen oder nich spielt keine Rolle - wie bei uns :) - Politisch Korrekt sind sie doch schon lange

Mahatma Germany
29.09.2007, 18:43
Europa wacht früh genug auf

eintiroler
30.09.2007, 18:29
Europa wacht früh genug auf

Hoffen wir es

pernath
30.09.2007, 18:33
Europa wacht früh genug auf


Ich für meinen Teil, Morgen früh um 5.55 Uhr :)) .