PDA

Vollständige Version anzeigen : Marokkanische Islamistin: Unsere Religion ist frauenfreundlich



Tratschtante
04.07.2007, 09:07
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,491831,00.html

Hat sie Recht? Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Aber aus der Ferne sieht man das wohl immer etwas anders.

McDuff
04.07.2007, 09:12
Wer schizo ist, ist nie allein :hihi:
Wie sonst sollte man sich ihre Anschauungen erklären.

Atheist
04.07.2007, 11:27
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,491831,00.html

Hat sie Recht? Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Aber aus der Ferne sieht man das wohl immer etwas anders.

Hitler war ein Judenfreund

Praetorianer
04.07.2007, 11:38
Ist mir scheißegal, wenn die Menschen in Marrokko auf die Weise glücklich werden, sollen sie es tun! Wie oft die Leute hierzulande in ihren vier Wänden beten und zu wem ist mir ebenfalls scheißegal! Wenn ihre Fauen verprügelt werden wollen, ist mir das ebenfalls scheißegal!

Nur alle anderen sollen die Bitte mit ihrer Kameltreiberriten in Ruhe lassen!

klartext
04.07.2007, 11:40
Die Dame bedarf der dringenden Behandlung wegen Schizophrenie. Sie fordert mehr Rechte für die Frau und wäre zugleich mit der Einführung der sharia einverstanden.
Was die Dame fordert, ist die rechtliche Stellung der Frau des 7. Jahrhunderts unter Mohammed, also zurück in die Zukunft.
Gleiche Rechte für Mann und Frau sind die Grundlage einer humanen Gesellschaft. Die Dame zeigt wieder einmal deutlich die Unvereinbarkeit des Islams mit unseren Grundwerten.

Achsel-des-Bloeden
04.07.2007, 16:41
Islam ist frauenfreundlich, Feminismus ist frauenfreundlich, Faschismus ist frauenfreundlich ...

Nur der demokratisch- westliche Ismus ist frauenFEINDLICH!

Tratschtante
05.07.2007, 09:13
Die Dame bedarf der dringenden Behandlung wegen Schizophrenie. Sie fordert mehr Rechte für die Frau und wäre zugleich mit der Einführung der sharia einverstanden.
Was die Dame fordert, ist die rechtliche Stellung der Frau des 7. Jahrhunderts unter Mohammed, also zurück in die Zukunft.
Gleiche Rechte für Mann und Frau sind die Grundlage einer humanen Gesellschaft. Die Dame zeigt wieder einmal deutlich die Unvereinbarkeit des Islams mit unseren Grundwerten.

Besser kann mans nicht ausdrücken.