PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksliberales Blatt Die junge Welt unterstellt Schwulen Rassismus gegenüber Moslems



Atheist
03.07.2007, 22:37
Berliner Schwulenprojekt bläst erneut zur Hatz auf Migranten

http://www.jungewelt.de/2007/06-30/029.php


Teile der hauptstädtischen Lesben- und Schwulenszene setzen ihre rassistische Stimmungsmache gegen muslimische Migranten fort. Erst kürzlich hat das Berliner Antigewaltprojekt MANEO eine von ihm durchgeführte Studie zur »Gewalt gegen Schwule« veröffentlicht. Den Angaben zufolge sollen sich fast 24000 Personen an der Umfrage beteiligt haben. Die Seriosität der Daten darf indes bezweifelt werden. Wurden die Umfragebögen doch auf Internetportalen wie gayromeo.com gepostet, die von Schwulen ausschließlich zur Verabredung anonymer Sexdates genutzt werden.

Erstaunlicherweise findet sich in der Studie kein einziger Beleg für die von MANEO stetig wiederholte These, daß der Anteil nichtdeutscher Täter bei gewalttätigen Übergriffen auf Homosexuelle überdurchschnittlich hoch sei. Zwar hatte Projektleiter Bastian Finke schon vor der offiziellen Veröffentlichung erklärt, daß 16 Prozent der Befragten die Vermutung geäußert hätten, von schwulenfeindlich motivierten Migranten angegriffen worden zu sein, Belege für derartige Aussagen blieben sie jedoch schuldig. Finke mutmaßte, daß noch mehr Personen Täter unter Migranten ausmachen würden, hätte MANEO nur gezielt danach gefragt.

»Mit solchen unwissenschaftlichen Behauptungen zum Anteil vermuteter (!) Täter mit mutmaßlichem (!) Migrationshintergrund betreibt MANEO eine Art schwules Opferlotto«, kritisierte ein Sprecher des sexualemanzipatorischen »wissenschaftlich humanitären komitees« (whk) Finkes Äußerungen am Freitag gegenüber junge Welt.

Bereits in der Vergangenheit waren Erhebungen von MANEO, das vom Berliner SPD-Linkspartei-Senat trotz diverser rassistischer Ausfälle finanziell gefördert wird, von Fachleuten kritisiert worden, da diese »jeder kriminalwissenschaftlichen Sorgfalt Hohn« sprächen. Beispielsweise hatte MANEO Angriffe gegen schwule Berliner, die sich im Ausland ereigneten, als homophobe Straftat von »nichtdeutschen Tätern« in seine Statistiken übernommen. Selbst Diebstähle wurden absurderweise als homophobe Delikte registriert. Das whk forderte Finke, der auch Mitglied des Landesvorstandes Berlin-Brandenburg des rechtskonservativen Lesben- und Schwulenverbandes in Deutschland (LSVD) ist, erneut auf, »seine ausländerfeindliche Panikmache einzustellen«.

Während sich viele heterosexuelle Linke in Unkenntnis des tatsächlichen Zustandes der Überbleibsel der politischen Lesben- und Schwulenszene in blinder Solidarität üben, sorgten die Berufsfunktionäre der ehemaligen Emanzipationsbewegung in den vergangenen Jahren mehrfach für Skandale. Taz-Redakteur Jan Feddersen fabulierte Gewalttaten eines »arabischen Mobs« herbei, das Berliner Homomagazin Siegessäule titelte »Türken raus!« und bezeichnete den von türkischen und arabischen Migranten geprägten Bezirk Kreuzberg als »Kebabgehege«. Hochrangige Funktionäre des LSVD forderten »Muslimtests« für einbürgerungswillige Migranten und bezeichneten die multikulturelle Gesellschaft als gescheiterten »linken Traum«.


Bin keiner von diesen Schwuchteln sorry Homos - mag sie auch nicht besonderlich, toleriere sie aber - so wies sich gehört trotzdem,...

wer hetzt hier eigentlich gegen wen!!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kenshin-Himura
03.07.2007, 22:42
Ich möchte anmerken dass die taz nicht linksliberal ist.

Achsel-des-Bloeden
03.07.2007, 22:57
Die junge Welt ist ein neostalinistisches Faschistenblatt.
Die Zerstörung der Sowjetunion grämt sie ohnesgleichen.
Deswegen muß auch der "Westen" untergehen und die Mohamemdaner sind dazu das beste Mittel.

ErhardWittek
03.07.2007, 23:00
Ich behaupte, daß die Junge Welt ein linksextremes Hetzblatt ist.

So ähnliche linke Machwerke gab es in meiner Jugend auch und ich bin auch prompt auf die Masche reingefallen. Die Genossen verstehen sich wirklich gut darauf, wie man Menschen verführt, die noch kaum über Lebenserfahrung und Urteilsfähigkeit verfügen.

Fangen jetzt die jeweiligen Linken schon an, ihre Wunschwähler zu sortieren? Wer gewinnt die Musels für sich und wer die Schwulen. Immerhin vermehren sich die Musels wie die Karnickel, die Schwulen hingegen eher nicht. Da muß es doch bald richtig Zoff zwischen Grünen und SED geben, hoffentlich.

borisbaran
03.07.2007, 23:36
zu behaupten die taz/junge welt wäre linkliberal ist der gipfel der idiotie :kotz:. beides linksextreme schmierblätter...

Atheist
03.07.2007, 23:49
zu behaupten die taz/junge welt wäre linkliberal ist der gipfel der idiotie :kotz:. beides linksextreme schmierblätter...

soweit wollt ich jetzt nicht gehen im Titel obwohls die Wahrheit ist.. nachher liest das ein Jürgen meyer oder Walter Hofer wieder und der Thread ist fürn Arsch

ok Threatänderung Linksextremes Hetzblatt die junge Welt unterstellt Schwulen Rassismus gegen über Musels :)

borisbaran
04.07.2007, 00:00
soweit wollt ich jetzt nicht gehen im Titel obwohls die Wahrheit ist.. nachher liest das ein Jürgen meyer oder Walter Hofer wieder und der Thread ist fürn Arsch
die werden es schon finden. wahrscheinlich haben die den rss-feed aboniert wie ich. wobei alter opfa nich derart extrem drauf ist wie würgen eyer...

ok Threatänderung Linksextremes Hetzblatt die junge Welt unterstellt Schwulen Rassismus gegen über Musels :)
DIE IS GENIAL!!!:] :] :]

klartext
04.07.2007, 01:18
Fakt ist, dass ein Schwulenlokal in Kreuzberg solange von Musels mit Gewalt traktiert wurde, bis dieses von einem Jahr geschlossen werden musste.

Heiliger
04.07.2007, 06:45
Da hoffe ich mal das auch endlich den Schwulen der Arsch auf Grundeis läuft! :))

Dann brauchen wir ja nur noch Pobereit auf unserer Seite.

Ach, was sagt denn der übrigends dazu das seine Stecherbande aus Kreuzberg vertrieben wurde?

:= := :=

Felidae
04.07.2007, 06:54
Also nein, wie könnt ihr es wagen, die unvergleichliche "Junge Welt" in ihrer Motivation in Frage zu stellen ;)? Kein Muslim würde jemals wagen, einem Homosexuellen etwas anzutun. Von Steinigung oder Aufhängen am Baukran mal abgesehen.

Sterntaler
04.07.2007, 06:54
....von dem SED Schmierblatt nicht anders zu erwarten.

Drosselbart
04.07.2007, 06:55
Wenn jetzt auch mal die ewigen Mulikulti-Schwärmer am eigenen maroden Leib merken, was ihnen die fortschreitende Ausbreitung der von ihnen so bewunderten Religion des Friedens und deren Jünger bringt, so ist das sicher nicht verkehrt.

Zynixer
04.07.2007, 07:07
Fakt ist, dass ein Schwulenlokal in Kreuzberg solange von Musels mit Gewalt traktiert wurde, bis dieses von einem Jahr geschlossen werden musste.

:) Auf dem euphorischen Weg in eine weltoffene, tolerante, liebenswerte Welt mit erhöhtem gesellschaftlichen Anspruch, gegenseitiger Achung und freundlicher Atmosphäre kommt für so manchen Begeisterten nicht das heraus, was er sich da vorgestellt hat.
Stattdessen Verflachung des Massengeschmacks, Egoismus,zunehmende Teilnahmslosigkeit und Gewaltkultur, archiaische Bräuche und ein zunehmend rüdes gesellschaftliches Klima, bekommen glücklicherweise in erster Linie die zu spüren, die die Weichen für diese gesellschaftlichen Entwicklungen gestellt haben.

Das nennt man höhere Gerechtigkeit, manchmal gibt es die doch..............

Kenshin-Himura
04.07.2007, 11:04
zu behaupten die taz/junge welt wäre linkliberal ist der gipfel der idiotie :kotz:. beides linksextreme schmierblätter...

So ist es.

Atheist
04.07.2007, 11:06
Also nein, wie könnt ihr es wagen, die unvergleichliche "Junge Welt" in ihrer Motivation in Frage zu stellen ;)? Kein Muslim würde jemals wagen, einem Homosexuellen etwas anzutun. Von Steinigung oder Aufhängen am Baukran mal abgesehen.

Pfählung hast du vergessen

ochmensch
04.07.2007, 11:11
[...]Zwar hatte Projektleiter Bastian Finke schon vor der offiziellen Veröffentlichung erklärt, daß 16 Prozent der Befragten die Vermutung geäußert hätten, von schwulenfeindlich motivierten Migranten angegriffen worden zu sein, Belege für derartige Aussagen blieben sie jedoch schuldig.[...]

Klar, sie hätten die Migranten, samt unterschriebenem Geständnis schon mitbringen sollen, um glaubhaft zu sein.
Homosexuelle sind schließlich für ihre Ausländerfeindlichkeit bekannt, da muss man schon skeptisch sein.

Kapitän_RO
04.07.2007, 11:38
Die junge Welt ist eine pseudolinke Zeitung, sie ist mehr den Grünen Sektor beizuordnen und die schwusos haben doch Angst, dass der Islam ihre dekadente Lebensführung austreibt. Naja damit vermag ich den Musels übereinzustimmen, aber der Gedanke, dass meine Tochter sich verschleiern müsste und unter der Sharia leben müsste, stößt bei mir böse auf.

Fazit: Wir brauchen weder Schwusos noch Musels.

Achsel-des-Bloeden
04.07.2007, 16:36
Die Neostalinisten sind waren solange nett zu den Schwulettis, wie sie diese für ihren "antiimperialistischen" Kampf brauchen konnten.
Die Mohammedaner von heute sind dazu weitaus besser geeignet.

Was aber dürfen/ müssen wir zu diesem Themenkomplex lesen?

Buhlen um die Schwulen kann sich für Städte lohnen

http://short4u.de/468bbda05abd0

Nach Ansicht des Wirtschaftswissenschaftlers Richard Florida ist der so genannte Gay-Index ein wichtiger Wirtschaftsfaktor der Zukunft, aber auch schon heute. ... Wo Homosexuelle gerne leben, muss ein Klima von Offenheit herrschen. Und dieses wiederum locke ganz allgemein Querdenker, Kreative und Computer-Freaks an. Und solche Leute brauche eine Stadt, um im postindustriellen Zeitalter vorne dabei zu sein.

Nun ja ...

Ob hoher Gay- Index gut für eine Stadt ist wäre zu diskutieren, hoher Musle- Index ist es mit Sicherheit nicht.
Ganz, ganz, ganz im Gegenteil ...

Ob das die Rotfaschisten wissen?

Noko43
04.07.2007, 20:27
Berliner Schwulenprojekt bläst erneut zur Hatz auf Migranten

http://www.jungewelt.de/2007/06-30/029.php



Bin keiner von diesen Schwuchteln sorry Homos - mag sie auch nicht besonderlich, toleriere sie aber - so wies sich gehört trotzdem,...

wer hetzt hier eigentlich gegen wen!!!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das sind ja ganz neue Töne, die ich da vernehme. Ich habe immer geglaubt, dass Homosexuelle eine ziemlich tolerante Gruppe sind. Wie man sich doch irren kann, nicht wahr?

Die Motivation der Homosexuellen kann ich jedoch nachvollziehen, denn anscheinend werden sie des Öfteren von Moslems angepöbelt. Dass sie darüber empört sind und jetzt zurückkeilen, ist verständlich.

ErhardWittek
05.07.2007, 11:51
Wenn jetzt auch mal die ewigen Mulikulti-Schwärmer am eigenen maroden Leib merken, was ihnen die fortschreitende Ausbreitung der von ihnen so bewunderten Religion des Friedens und deren Jünger bringt, so ist das sicher nicht verkehrt.
Aber ob sie die richtigen Schlüsse oder gar Konsequenzen daraus ziehen, wage ich zu bezweifeln. Sie müßten nicht nur einräumen, sich geirrt zu haben, sondern sie gingen überdies noch ihrer Meinungs- und Gesinnungsführerschaft im Land verlustig. Letzteres wäre mehr, als sie in ihrer Borniertheit und ihrer Omnipotenzphantasie verkraften könnten. Eher ziehen sie es vor, selber draufzugehen.

Biskra
05.07.2007, 12:14
Das nationalbolschewistische Schmierenblatt "Junge Welt" als linksliberal zu bezeichnen, das nenne ich mal eine gelungene Fehleinschätzung! :))

Kazuya
05.07.2007, 12:17
Das nationalbolschewistische Schmierenblatt "Junge Welt" als linksliberal zu bezeichnen, das nenne ich mal eine gelungene Fehleinschätzung! :))
"nationalbolschewistisch" ist ebenso ein Griff ins Klo! ;)

Biskra
05.07.2007, 12:45
"nationalbolschewistisch" ist ebenso ein Griff ins Klo! ;)

Wenn du die Ideologie meinst und nicht das Attribut, dann gebe ich dir unumwunden Recht. :cool2:

Van der Graf Generator
05.07.2007, 13:31
.....da fangen die Homos an, mir sympathisch zu werden.

Van der Graf Generator
05.07.2007, 13:32
Das nationalbolschewistische Schmierenblatt "Junge Welt" als linksliberal zu bezeichnen, das nenne ich mal eine gelungene Fehleinschätzung! :))

"Nationalbloschewistisch"-hört sich interessant an. Links UND national-das ist es , was Deutschland braucht. Werde mir das Blatt mal reinziehen.