PDA

Vollständige Version anzeigen : Dhimmitum: Welches Land wird als erstes islamisiert?



Atheist
03.07.2007, 19:07
Verbotener Zusammenhänge Moslem und Terroranschlag, strafftreier Aufruf zum Dschihad, Einführung der Scharia, Demografie - welches westeuropäisches Land wird zuerst vollständig kulturbereichert?

hab noch Israel mit reingenommen - auch wenn das nicht grad in Westeuropa liegt - aber dort sind allein schon fast 21% der Bevölkerung keine Juden/Israelis

Vril
03.07.2007, 19:12
Also ich glaube England wird als erstes fallen , danach Frankreich und wir in Deutschland dann als drittes Muselland in Eurabien. :(

erwin r analyst
03.07.2007, 19:13
wir... bei den Medien und den "Landleuten"

leuchtender Phönix
03.07.2007, 19:14
Ganz klar Großbritannien.

Atheist
03.07.2007, 19:20
Ganz klar Großbritannien.

wobei Großbritannien von der Demografie ja her noch am besten weg kommt nur 2 Mio Musels und ne höhere Geburtenrate (1,65) Deutschland dagegen sind 19% schon nichtdeutscher Herkunft (und wohl fast schon 11% Moslems mit den ganzen Deutsch-Musels - und Passdeutschen-) und Frankreich mit seinen fast 8 Mio Musels^^

aber die Briten könnens scheinbahr nicht erwarten endlich die Scharia einzuführen und alle Freiheiten über Bord zu werfen - und wahrscheinlich wenn sollten sie sich irgendwann dadraus befreien und zurückblicken werden sie für die Islamisierung den bösen Deutschen "Nazis" die Schuld geben!!^^

Ich sag es wird ein Kopf an Kopf rennen zwischen Deutschland und Großbritannien - danach kommt Frankreich

ich hab Belgien vergessen!!!!!

erwin r analyst
03.07.2007, 19:41
die haben den vlaams belang

Atheist
03.07.2007, 19:43
die haben den vlaams belang

die wird den wenig nützen, Fatam wirft weiterhin fleißig ihre Alis...:rolleyes: :rolleyes:

57% der neugeborenen in Brüssel sind Musels

Würfelqualle
03.07.2007, 19:55
Schweden ist auch im Rennen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

holyhoax
03.07.2007, 19:58
Frankreich, aber so ne ähnliche Umfrage habe ich bereits erstellt

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=45163

Atheist
03.07.2007, 19:59
Schweden ist auch im Rennen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

jop...

die Schweden werden eine Feministin zur Premierministerin wählen die sagt daß
Schweden neidisch auf die islamische Kultur sind weil sie selbst keine haben und von Barbaren abstammen die sich Wikinger nannten - Migranten sind eine kulturelle Bereicherung - Schweden sind weniger Wert als ein Migrant - wann immer ein Mensch namens Mohammed und ein Schwede sich um einen Job bewerben - muß immer der mit dem Namen Mophammed den Job kriegen - Schweden muß eine multikuturelle Gesellschaft werden da die Schweden es selbst zu nix bringen - die Schweden haben zu akzeptieren das es eine Multikulti Gesellschaft geben wird ob sie nun wollen oder nicht sie werden das zu akzeptieren haben

Rowlf
03.07.2007, 20:29
Es fehlt die Auswahlmöglichkeit: Keines

Kenshin-Himura
03.07.2007, 20:38
In Deutschland bieten sich die besten Vorraussetzungen dafür.

dimart
03.07.2007, 20:45
In Deutschland bieten sich die besten Vorraussetzungen dafür.

Stimm ich zu, die Briten sind nicht so zimperlich, wenns um Terror geht. Bei uns wird noch von Arrangement geträumt. Noch'n paar Jahre und'n paar tausend Balgen mehr, dann gehts schon ab hier. Frag mich nur, wo die Gutmenschen abbleiben, die heut so schmächtig labern von Integration und so. Glaub nicht, daß die gerne Musels werden wollen und Asyl irgendwo kriegen die dann bestimmt nicht, weil se Europa in die Pfanne gehauen haben.

Kenshin-Himura
03.07.2007, 20:55
Stimm ich zu, die Briten sind nicht so zimperlich, wenns um Terror geht. Bei uns wird noch von Arrangement geträumt. Noch'n paar Jahre und'n paar tausend Balgen mehr, dann gehts schon ab hier. Frag mich nur, wo die Gutmenschen abbleiben, die heut so schmächtig labern von Integration und so. Glaub nicht, daß die gerne Musels werden wollen und Asyl irgendwo kriegen die dann bestimmt nicht, weil se Europa in die Pfanne gehauen haben.

Den Briten ist die Freiheit halt noch was wert, das ist der entscheidende Punkt, und deswegen lassen sie auch nicht Alles mit sich machen was nicht gut für sie ist. Ich habe keine Sorge, dass Großbritannien auch weiterhin zusammen mit den USA eine Oase der Freiheit bleiben wird.

Prinz Eugen
03.07.2007, 21:03
Verbotener Zusammenhänge Moslem und Terroranschlag, straffreier Aufruf zum Dschihad, Einführung der Scharia, Demografie - welches westeuropäisches Land wird zuerst vollständig kulturbereichert?

Hab noch Israel mit reingenommen - auch wenn das nicht grad in Westeuropa liegt - aber dort sind allein schon fast 21% der Bevölkerung keine Juden/Israelis

Ganz klar Deutschland, auch wenn es viele hier in diesem Land einfach nicht wahrhaben wollen. Nur in Deutschland haben die Musel so eine starke "5. Kolonne"

Das Zitat von C. Roth spricht Bände:
"Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön"

Ich kannte das Zitat nicht, habe aber schon ähnliche Äußerungen gehört, sodaß meine schlimmsten Befürchtungen Wahrheit werden können.

Außerdem gibt es hier in Deutschland viele (mächtige) Gruppen, die an den Musel viel Geld verdienen, also, werden sie immer wieder versuchen, ´mehr und noch mehr Musel ins Land zu bekommen.

1. die ganz Immobilien-Branche
2. Banken die das finanzieren
3. der Einzelhandel (Aldi, Norma, Lidl, Real usw. ohne Musel viel weniger Kunden)
4. Rechtsanwälte
5. der ganze Gesundheitsektor
6. die Versicherungbranche
7. die Gutmenschen und die Linken
8. Politiker die neue Wählerschichten benötigen

und noch einige andere. 10% verdienen, der Bürger zahlt die Zeche.

Die Deutschen wurden seit Jahrzehnten verdummt (alle Foristen ausgenommen), die Jugend hat keinen Biss mehr, feiern, saufen, Drogen nehmen, faulenzen, das ist ihr Ding. Sich gegen die Musel wehren, warum ??

Fazit, zu 99,99% wird Deutschland innerhalb der nächsten 50 Jahre ein muslimisches Land, wo die Minderheiten zwar noch "einigermaßen" frei leben können, aber sich im "Großen und Ganzen" der muslimischen Mehrheit anzupassen haben!

Sorry, keine positiven Nachrichten.

dimart
03.07.2007, 21:04
Den Briten ist die Freiheit halt noch was wert, das ist der entscheidende Punkt, und deswegen lassen sie auch nicht Alles mit sich machen was nicht gut für sie ist. Ich habe keine Sorge, dass Großbritannien auch weiterhin zusammen mit den USA eine Oase der Freiheit bleiben wird.

Ja der Glaubenskrieg ist in vollem Gange, nur hier wird das noch nicht so wahrgenommen. Warum muß Israel denn unbedingt weg. Ist doch territorial gesehen ein kleines Land. Hat doch nicht nur mit Solidarität den Palästinensern gegenüber zu tun. Stört halt ein nichtislamisches Land in der Region. Und dann noch demokratisch, wie gotteslästerlich.

Atheist
03.07.2007, 21:14
Ganz klar Deutschland, auch wenn es viele hier in diesem Land einfach nicht wahrhaben wollen. Nur in Deutschland haben die Musel so eine starke "5. Kolonne"

Das Zitat von C. Roth spricht Bände:
"Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön"

Ich kannte das Zitat nicht, habe aber schon ähnliche Äußerungen gehört, sodaß meine schlimmsten Befürchtungen Wahrheit werden können.

Außerdem gibt es hier in Deutschland viele (mächtige) Gruppen, die an den Musel viel Geld verdienen, also, werden sie immer wieder versuchen, ´mehr und noch mehr Musel ins Land zu bekommen.

1. die ganz Immobilien-Branche
2. Banken die das finanzieren
3. der Einzelhandel (Aldi, Norma, Lidl, Real usw. ohne Musel viel weniger Kunden)
4. Rechtsanwälte
5. der ganze Gesundheitsektor
6. die Versicherungbranche
7. die Gutmenschen und die Linken
8. Politiker die neue Wählerschichten benötigen

und noch einige andere. 10% verdienen, der Bürger zahlt die Zeche.

Die Deutschen wurden seit Jahrzehnten verdummt (alle Foristen ausgenommen), die Jugend hat keinen Biss mehr, feiern, saufen, Drogen nehmen, faulenzen, das ist ihr Ding. Sich gegen die Musel wehren, warum ??

Fazit, zu 99,99% wird Deutschland innerhalb der nächsten 50 Jahre ein muslimisches Land, wo die Minderheiten zwar noch "einigermaßen" frei leben können, aber sich im "Großen und Ganzen" der muslimischen Mehrheit anzupassen haben!

Sorry, keine positiven Nachrichten.

das Zitat ist von Jürgen Trittin - damals Bundesumweltminister

von Fräulein Wartenbacke Roth kam das "Deutsche sind Nichtmigranten"

von Herrn Fischer das: Das Deutsche Volk muß durch unendliche Massenzuwanderung hetoduingsbums (verdünnt werden)

Atheist
03.07.2007, 21:25
Es fehlt die Auswahlmöglichkeit: Keines

:] :] :] :] das wäre schön - dazu wird es aber nicht kommen Europa befindet sich im Dornröschenschlaf, voller Selbsthass zerfressen glaub mir die Wahrscheinlichkeit das die Europäer kriechen und sich ekelhaft anbiedernd unterwerfen und islamisieren lassen statt aufzustehen und zu kämpfen liegt bei nahe 75-80% das Europa teil der arabischen Welt wird, die westliche Kultur vernichtet und deren Zivilisation fast ausgerottet werden ist beschlossene Sache - man müht sich ja schon den neuen "Deutschen/Europäischen" Bürger zu schaffen - schwarze haare, dunkel, arabisch, muslimisch, kinderreich - ungebildet

was ist der "Imperialismus" der USA gegen den Islam:hihi: :hihi: :hihi:

ein einziger Witz

Kenshin-Himura
03.07.2007, 22:18
Ja der Glaubenskrieg ist in vollem Gange, nur hier wird das noch nicht so wahrgenommen. Warum muß Israel denn unbedingt weg. Ist doch territorial gesehen ein kleines Land. Hat doch nicht nur mit Solidarität den Palästinensern gegenüber zu tun. Stört halt ein nichtislamisches Land in der Region. Und dann noch demokratisch, wie gotteslästerlich.

Ich sehe das weniger als Glaubenskrieg, sondern als Kulturkampf.

Ausonius
03.07.2007, 22:20
Von den genannten höchstens Israel (wenn alle Dämme brechen). Islamisierung in Europa - keine Chance. Zu meinem Leidwesen ist die komplette Atheisierung dieser Länder noch unwahrscheinlicher, obwohl sie gerade Israel oder auch Polen, um mal ein europäisches Beispiel zu nennen, gut täte.

Atheist
03.07.2007, 22:22
Von den genannten höchstens Israel (wenn alle Dämme brechen). Islamisierung in Europa - keine Chance. Zu meinem Leidwesen ist die komplette Atheisierung dieser Länder noch unwahrscheinlicher, obwohl sie gerade Israel oder auch Polen, um mal ein europäisches Beispiel zu nennen, gut täte.

so optimistisch???? Dank unseren parteien geht es eher in eine andere Richtung, 25-30 Jahre Masseneinwanderung islamischer Horden haben Spuren hinterlassen - den rest erledigt die demografische Entwicklung und der Selbsthassende und vor sich kriechende in deckung gehende Europäer selber

Frankfurter
03.07.2007, 22:40
ja als erstes wird glaub ich Belgien fallen bei 57%muselanteil bei Neugeborenen....Ich glaub eh das es erst die kleineren länder erwischen wird die Schweiz mal ausgenommen aber sonst seheh ich uns auch schon bald überschwemmt ich hoffe die leute wachen vorher noch auf so wie wir

Atheist
03.07.2007, 22:43
ja als erstes wird glaub ich Belgien fallen bei 57%muselanteil bei Neugeborenen....Ich glaub eh das es erst die kleineren länder erwischen wird die Schweiz mal ausgenommen aber sonst seheh ich uns auch schon bald überschwemmt ich hoffe die leute wachen vorher noch auf so wie wir

Belgien hab ich leider in der Liste vergessen :(

*doof*X( X( :( :(

dimart
03.07.2007, 22:48
Ich sehe das weniger als Glaubenskrieg, sondern als Kulturkampf.

Naja, vielleicht auch, aber ist doch sonderbar, daß sogar in Fernost Muslime aus Solidarität mit ihren palästinensischen GLAUBENSbrüdern demonstrieren gehen. Ob so oder so, für Freiheit und Demokratie ist es die größte Bedrohung.

Aldebaran
03.07.2007, 22:54
Ganz klar Deutschland, auch wenn es viele hier in diesem Land einfach nicht wahrhaben wollen. Nur in Deutschland haben die Musel so eine starke "5. Kolonne"

Das Zitat von C. Roth spricht Bände:
"Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön"

Ich kannte das Zitat nicht, habe aber schon ähnliche Äußerungen gehört, sodaß meine schlimmsten Befürchtungen Wahrheit werden können.

Außerdem gibt es hier in Deutschland viele (mächtige) Gruppen, die an den Musel viel Geld verdienen, also, werden sie immer wieder versuchen, ´mehr und noch mehr Musel ins Land zu bekommen.

1. die ganz Immobilien-Branche
2. Banken die das finanzieren
3. der Einzelhandel (Aldi, Norma, Lidl, Real usw. ohne Musel viel weniger Kunden)
4. Rechtsanwälte
5. der ganze Gesundheitsektor
6. die Versicherungbranche
7. die Gutmenschen und die Linken
8. Politiker die neue Wählerschichten benötigen

und noch einige andere. 10% verdienen, der Bürger zahlt die Zeche.

Die Deutschen wurden seit Jahrzehnten verdummt (alle Foristen ausgenommen), die Jugend hat keinen Biss mehr, feiern, saufen, Drogen nehmen, faulenzen, das ist ihr Ding. Sich gegen die Musel wehren, warum ??

Fazit, zu 99,99% wird Deutschland innerhalb der nächsten 50 Jahre ein muslimisches Land, wo die Minderheiten zwar noch "einigermaßen" frei leben können, aber sich im "Großen und Ganzen" der muslimischen Mehrheit anzupassen haben!

Sorry, keine positiven Nachrichten.

Allerdings gibt es auch Interesengruppen, die gewisermaßen das Interesse verloren haben und unauffällig vom Multi-Kulti-Zug abgesprungen sind, ohne das an die große Glocke zu hängen:

1. Die Industrie im engeren Sinne braucht nur noch Fachkräfte, da die Billiglohnproduktion (zum Glück) längst nach Osteuropa ausgelagert wurde.

2. Die Kirchen (sogar die evangelische) sagen auch nichts mehr.

3. "Die" Juden haben jetzt ein anderes Problem als die "Fremdenfeindlichkeit" der Deutschen.

Vor allem 1. ist sehr wichtig, da die deutsche Wirtschaft im Ggs. z.B. zur britischen sehr industrielastig ist.

Der Sheriff
03.07.2007, 22:54
Dhimmitum ?

Was soll denn das ?

Wenn unsere Gesellschaft sich ja schon selbst als Dhimmis bezeichnen, dann ist das ja so als ob ein Knasti sich nicht mit seinen Vornamen vorstellt sondern mit "3341647"


Passt auf eure Ausdrucksweise auf, es zeichnet mehr in den Köpfen der Leser ein als man denkt !!



Wir dürfen uns nicht immer mehr und mehr auf diese schleichende Art und Weise als das abstempeln lassen wonach wir von unseren "Peinigern" bezeichent werden !

Wir sind Deutsche !
Keine "Ungläubigen", keine Dhimmis oder sonst was !

Wir haben unsere eigene bezeichnung, die sich in unsere eigene Kultur wiederfindet und so gehört sich das auch und so soll es gefälligst auch bleiben !

Aldebaran
03.07.2007, 23:02
wobei Großbritannien von der Demografie ja her noch am besten weg kommt nur 2 Mio Musels und ne höhere Geburtenrate (1,65) Deutschland dagegen sind 19% schon nichtdeutscher Herkunft (und wohl fast schon 11% Moslems mit den ganzen Deutsch-Musels - und Passdeutschen-) und Frankreich mit seinen fast 8 Mio Musels^^

aber die Briten könnens scheinbahr nicht erwarten endlich die Scharia einzuführen und alle Freiheiten über Bord zu werfen - und wahrscheinlich wenn sollten sie sich irgendwann dadraus befreien und zurückblicken werden sie für die Islamisierung den bösen Deutschen "Nazis" die Schuld geben!!^^

Ich sag es wird ein Kopf an Kopf rennen zwischen Deutschland und Großbritannien - danach kommt Frankreich

ich hab Belgien vergessen!!!!!

11% Moslems ist für Deutschland viel zu hoch gegriffen. Seit 1989 kommen die Zu- oder Einwanderer hier überwiegend aus Osteuropa. Außerdem sind "unsere" Moslems meistens Türken, die eine viel niedrigere Geburtenrate als Südasiaten (GB) oder Araber (F, B) haben. Die Bosnier kann man in dieser Hinsicht mittlerweile ganz vergessen (Bosnien ohne serb. Teil langfristig ca. 1,4 Kinder pro Frau).

Unter den genannten Staaten sehe ich Frankreich an erster Stelle. An zweiter könnte sogar Italien kommen.

Aldebaran
03.07.2007, 23:04
Dhimmitum ?

Was soll denn das ?

Wenn unsere Gesellschaft sich ja schon selbst als Dhimmis bezeichnen, dann ist das ja so als ob ein Knasti sich nicht mit seinen Vornamen vorstellt sondern mit "3341647"


Passt auf eure Ausdrucksweise auf, es zeichnet mehr in den Köpfen der Leser ein als man denkt !!



Wir dürfen uns nicht immer mehr und mehr auf diese schleichende Art und Weise als das abstempeln lassen wonach wir von unseren "Peinigern" bezeichent werden !

Wir sind Deutsche !
Keine "Ungläubigen", keine Dhimmis oder sonst was !

Wir haben unsere eigene bezeichnung, die sich in unsere eigene Kultur wiederfindet und so gehört sich das auch und so soll es gefälligst auch bleiben !

Keine Sorge: Das Wort "Dhimmi" bezeichnet ja einen Ungläubigen, der sich der islamischen Ordnung unterwirft und ist (zumindest hier) deshalb so negativ wie nur möglich besetzt. Es klingt ja auch schon irgendwie lächerlich.

borisbaran
03.07.2007, 23:22
israel ist da fehl amplatze, die wissen schon, wie an den islamisten zeigt, wo der hammer hängt:)

Atheist
03.07.2007, 23:54
11% Moslems ist für Deutschland viel zu hoch gegriffen. Seit 1989 kommen die Zu- oder Einwanderer hier überwiegend aus Osteuropa. Außerdem sind "unsere" Moslems meistens Türken, die eine viel niedrigere Geburtenrate als Südasiaten (GB) oder Araber (F, B) haben. Die Bosnier kann man in dieser Hinsicht mittlerweile ganz vergessen (Bosnien ohne serb. Teil langfristig ca. 1,4 Kinder pro Frau).

Unter den genannten Staaten sehe ich Frankreich an erster Stelle. An zweiter könnte sogar Italien kommen.

woher sollen die 17,3 Mio Migranten sonst kommen dadrunter ist mit Sicherheit mind. 1/3 Musels also fast schon 5,8 Musels - fast doppelt soviel wie angegeben 3,3 (das seit jahren dabei explodiert die muselwachstuhsmrate bei 6,6% jährlich) und wer sichd as stadtanguckt egal wo - Türken und Araber in Scharen sind nicht zu übersehen und stellen ab 2010 in sämtlichen Vallungsgebiueten in Alterklassen von 0-49 die Mehrheit

Aldebaran
04.07.2007, 00:16
woher sollen die 17,3 Mio Migranten sonst kommen dadrunter ist mit Sicherheit mind. 1/3 Musels also fast schon 5,8 Musels - fast doppelt soviel wie angegeben 3,3 (das seit jahren dabei explodiert die muselwachstuhsmrate bei 6,6% jährlich) und wer sichd as stadtanguckt egal wo - Türken und Araber in Scharen sind nicht zu übersehen und stellen ab 2010 in sämtlichen Vallungsgebiueten in Alterklassen von 0-49 die Mehrheit

Es waren 15,3 Mio Menschen mit Migrationshintergrund. Davon waren die Aussiedler die größte Gruppe. Nach Religion wurde ja nicht gefragt, aber wesentlich mehr als 4 Mio Moslems können es nicht sein, wenn man alles überschlägt (EU-Ausländer, Osteuropäer, Kinder aus Mischehen mit Aussiedlern oder EU-Bürgern).

Die Wachstumsrate von 6,6 % ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Das müsste man ja irgendwo merken, z.B. bei den Geburtenzahlen oder auf dem Wohnungsmarkt. Selbst in Neukölln ist die Geburtenzahl seit 2000 tendenziell gesunken.

Eine solche Wachstumsrate, angewandt auf eine Bevölkerung von 5,8 Mio, würde einen absoluten Zuwachs von 380000 bedeuten. Die Bevölkerung Deutschlands würde dann auf keinen Fall schrumpfen können.

Atheist
04.07.2007, 00:18
Es waren 15,3 Mio Menschen mit Migrationshintergrund. Davon waren die Aussiedler die größte Gruppe. Nach Religion wurde ja nicht gefragt, aber wesentlich mehr als 4 Mio Moslems können es nicht sein, wenn man alles überschlägt (EU-Ausländer, Osteuropäer, Kinder aus Mischehen mit Aussiedlern oder EU-Bürgern).

Die Wachstumsrate von 6,6 % ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Das müsste man ja irgendwo merken, z.B. bei den Geburtenzahlen oder auf dem Wohnungsmarkt. Selbst in Neukölln ist die Geburtenzahl seit 2000 tendenziell gesunken.

Eine solche Wachstumsrate, angewandt auf eine Bevölkerung von 5,8 Mio, würde einen absoluten Zuwachs von 380000 bedeuten. Die Bevölkerung Deutschlands würde dann auf keinen Fall schrumpfen können.

jedenfalls glaub ich nicht an die Zahl 3,3 Mio offiziell sinds mind. 4,5-5 Mio

sodaqua
04.07.2007, 01:07
Leider gab es keinen König Sobiesky aus Polen mehr der Österreich vor der dritten Türkenbelagerung retten konnte. Jeder Politiker in der EU ist unfähig gegen die Islamisierung vorzugehen die uns droht. Speziell in Österreich sind die Politiker die Steigbügelhalter des Islamismus. Es gibt somit kein Entrinnen die Bevölkerung wird Mundtot gemacht, eigene Meinungen unerwünscht und mit der Nazikeule bekämpft. Es ist zum verrzweifeln und aussichtslos dem Schicksal zu entrinnen.

dimart
04.07.2007, 02:45
Leider gab es keinen König Sobiesky aus Polen mehr der Österreich vor der dritten Türkenbelagerung retten konnte. Jeder Politiker in der EU ist unfähig gegen die Islamisierung vorzugehen die uns droht. Speziell in Österreich sind die Politiker die Steigbügelhalter des Islamismus. Es gibt somit kein Entrinnen die Bevölkerung wird Mundtot gemacht, eigene Meinungen unerwünscht und mit der Nazikeule bekämpft. Es ist zum verrzweifeln und aussichtslos dem Schicksal zu entrinnen.

Hoffe nicht, vielleicht sollte man noch nen Kreuzzug veranstalten.

Ausonius
04.07.2007, 07:09
Der Anteil der Muslime in Deutschland liegt bei etwa vier, maximal fünf Prozent. In Frankreich sind es deutlich mehr, in England sogar noch weniger.

pernath
04.07.2007, 07:14
Welches Land wird zuerst islamisiert


Ganz eindeutig LEGOLAND !!!

Prinz Eugen
04.07.2007, 07:21
Leider gab es keinen König Sobiesky aus Polen mehr der Österreich vor der dritten Türkenbelagerung retten konnte. Jeder Politiker in der EU ist unfähig gegen die Islamisierung vorzugehen die uns droht. Speziell in Österreich sind die Politiker die Steigbügelhalter des Islamismus. Es gibt somit kein Entrinnen die Bevölkerung wird Mundtot gemacht, eigene Meinungen unerwünscht und mit der Nazikeule bekämpft. Es ist zum verzweifeln und aussichtslos dem Schicksal zu entrinnen.

Stimmt genau!

Aber ich habe noch Hoffnung auf die Polen! Wenigstens werden die den EU-Beitritt der Türkei verhindern (hoffentlich) denn in 10-15 Jahren wird die islamische Bedrohung allgegenwärtig sein, dann ist Polen (mit 98% Christen) der Fels in der Brandung! Damit wird eine vollständige Mehrheit der Moslems vielleicht um 10-20 Jahre hinausgeschoben!

Verhindern kann man es, nach menschlichem Ermessen, nicht mehr !

-----------------------------

Nochwas zu den Geburten. Die Türkinnen fangen meist schon mit 15-16 Jahren an Kinder zu bekommen, sodaß der Generationenwechsel viel öfter stattfindet als bei uns, wenn unsere Frauen oft mit 30 oder mehr ihr erstes Kind bekommen!

-----------------------------

Wenn das ganze Ausmaß der Vermuselung publik wird, also wenn jeder selber sieht, daß eine Vermuselung bzw. Islamisierung hier im Lande stattfindet, dann ist es für eine "Säuberung" viel zu spät. Bei dann 10-15 Millionen Musel wird eine ethnische Säuberung, besser religiöse Trennung, fast automatisch stattfinden, sodaß es dann Gebiete gibt mit überwiegend humanistischen Gedankengut und Gebiete mit überwiegend mittelalterlichem Islamismus geben wird! Klasse X(

Hart aber wahr ... die Zeiten werden nicht besser ... /:(

Prinz Eugen
04.07.2007, 07:26
Der Anteil der Muslime in Deutschland liegt bei etwa vier, maximal fünf Prozent. In Frankreich sind es deutlich mehr, in England sogar noch weniger.

Vollkommen richtig .... aber ... Frankreich ist die "Grand Nation", und England "das vereinigte Königreich"

das heißt: es sind selbstbewußte nationalgesinnte Nationen, die können sich besser wehren, bei uns gibt es eine "5. Kolonne" für die Musel und gegen das restliche deutsche Volk: die Gutmenschen und die sind leider immernoch an den Schalthebeln der Macht !

Atheist
04.07.2007, 10:57
Vollkommen richtig .... aber ... Frankreich ist die "Grand Nation", und England "das vereinigte Königreich"

das heißt: es sind selbstbewußte nationalgesinnte Nationen, die können sich besser wehren, bei uns gibt es eine "5. Kolonne" für die Musel und gegen das restliche deutsche Volk: die Gutmenschen und die sind leider immernoch an den Schalthebeln der Macht !

Rudi Dutschke würde im Grabe tanzen wenn er sehen könnte wozue es seine 68er Genossen gebracht haben - Sturz und Vernichtung der deutschen gesellschaft in nicht mal 70 Jahren^^

McDuff
04.07.2007, 11:00
England ist mein Favorit. Man ist dabei Land und Volk für "Islambanking" zu verkaufen.

giggi
04.07.2007, 11:01
Meiner Meinung nach wird Großbritanien das erste islamische Land Europas werden.Danach folgen Frankreich und Deutschland.Die Medien sind allerdings schon
halb islamisch.

Atheist
04.07.2007, 11:02
Meiner Meinung nach wird Großbritanien das erste islamische Land Europas werden.Danach folgen Frankreich und Deutschland.Die Medien sind allerdings schon
halb islamisch.

die Politiker sind es schon lange

giggi
04.07.2007, 11:03
die Politiker sind es schon lange
Nur die "großen", nicht die kleineren.(Mit Außnahme der grünen Bande)

Atheist
04.07.2007, 11:07
Nur die "großen", nicht die kleineren.(Mit Außnahme der grünen Bande)

wer sind denn "die kleinen"

Prinz Eugen
04.07.2007, 12:46
Nur die "großen", nicht die kleineren.(Mit Außnahme der grünen Bande)

Gehört nur am Rande daher. Im Buch "Der Deutschland-Clan" wochenlang auf Platz 1 der Bestseller, schreibt Herr Roth, daß wir ca. 250 Millionen Aufbauhilfe nach Albanien-Kosovo (UCK) gezahlt haben, und gleichzeitig sind ca. 57 Millionen in die Taschen von den Grünen geflossen, vornehmlich an den ehrenwerten Außenminister Herrn Dr. h.c. Fischer. Ein Schelm, wer da böses denkt !

Übrigens, das Buch wurde nicht verboten ! Merkwürdig oder ! ?(
Was sagt den Walter Hofer dazu ??

Pidder Lüng
04.07.2007, 12:55
Keines der genannten Länder wird islamisiert werden - davor sei die NATO!

Prinz Eugen
04.07.2007, 13:01
Keines der genannten Länder wird islamisiert werden - davor sei die NATO!

Was heißt das ?(

malnachdenken
04.07.2007, 13:04
57% der neugeborenen in Brüssel sind Musels

Quelle?

Pidder Lüng
04.07.2007, 13:13
Keines der genannten Länder wird islamisiert werden - davor sei die NATO!



Was heißt das ?(

:bat:

Prinz Eugen
04.07.2007, 13:34
:bat:

Sorry, davor sei die NATO?

Heißt das, die Nato schützt uns davor ?? :shrug:

Pidder Lüng
04.07.2007, 13:49
Sorry, davor sei die NATO?

Heißt das, die Nato schützt uns davor ?? :shrug:

Das will ich doch sehr hoffen!

In Islamabad ist auch das Militär im Inneren eingesetzt worden, um die Bevölkerung vor einem Erblühen des Islams à la Talibanherrschaft in Afghanistan zu schützen.

http://www.sueddeutsche.de/,ra1l3/ausland/artikel/845/121685/

Prinz Eugen
04.07.2007, 13:58
Das will ich doch sehr hoffen!

In Islamabad ist auch das Militär im Inneren eingesetzt worden, um die Bevölkerung vor einem Erblühen des Islams à la Talibanherrschaft in Afghanistan zu schützen.

http://www.sueddeutsche.de/,ra1l3/ausland/artikel/845/121685/

Auch auf die Gefahr, daß ich wieder den "Knüppel" gezeigt bekomme ! :)) Da müßte erst das Grundgesetz geändert werden, außerdem müssten viele neue Gesetze geschaffen werden. So wird kein Schuh draus. Das werden die Gutmenschen immer wieder verhindern (in allen Parteien sitzen sie).

Das einzige Szenario was ich sehe, ist der "Religionskrieg", hatten wir schon. Der dauerte damals 30 Jahre, der wird jetzt nur 3 Jahre dauern, dafür doppelt so viele Opfer!

Macht euch nichts vor ... bereitet euch lieber vor ... schaut in den Libanon, schaut nach Bosnien, so wird es kommen!

Und es gibt auch noch andere "Kriege". Das ausplündern von Sozialkassen z.B. Da sehe ich den ersten "Kriegsschauplatz". Die Musel zahlen doch nichts ein in die Sozialkassen, aber holen alles raus was möglich ist.

Beispiel:

Muselfamilie mit 4 Kinder, er verdient 2000 Euro, Krankenkassenbeitrag, 7% = 140 Euro für 6 Personen, vielleicht sind auch noch seine Eltern in der Türkei beitragsfrei mitversichert, dann 8 Personen für 17,50 Euro pro Person.

Welche Krankenkasse hält das aus. Bei 4 Millionen Musel geht es noch, aber bei 14 Millionen, wer zahlt dann die Beiträge???

Hartz 4: ca. 20% der Jugendlichen Musel hatten eine eigene Wohnung, die das Sozialamt bezahlte, die Jugendlichen aber weiter daheim wohnten und die Wohnung weiter vermieteten. Sehr schön gemacht.

ALG: man vermutet daß ca. 40-45% der arbeitslosen Musel bei "Verwandten" aushelfen. Aus deutsch: Sie arbeiten "schwarz" in ihrer Parallelgesellschaft, RTL hat das überprüft und konnte diese horrende Zahlen bestätigen! Geld kassiert, schwarz gearbeitet und keine Beiträge bezahlt.

Welches Sozialsystem hält das aus. Bei 4 Millionen Musel geht es noch, aber bei 14 Millionen, wer zahlt dann die Beiträge???

Beispiel Rente ..... genauso

Beispiel Bildung .... genauso

Beispiel Kriminalität ... genauso

Beispiel Versicherungsbeiträge ... genauso

Danke, noch Fragen ?

-SG-
04.07.2007, 15:17
von der Demographie her Frankreich, dann die Niederlande

vom Verhalten her verdient GB momentan den Dhimmi-Award

Deutschland ist aber bei beidem auch nicht schlecht dabei.

Götz
04.07.2007, 15:58
Es gibt ein regelrechtes "Kopf an Kopf Rennen", zwischen der Bundesrepublik, Grossbritannien, Frankreich und den Niederlanden, Schweden hat ebenfalls
beträchtliche Aussenseiterchancen. "Für" Deutschland spricht seine Befangenheit
durch die Vergangeneitsfixierung, was Tritbrettfahrer und ihre nützlichen Idioten begünstigt, Frankreich besitzt zwar eine starke innere Widerstandskraft gegen die
Unfreiheit, aber ist demographisch am weitesten islamisiert, GB ist dabei sowohl
Deutschland als auch Frankreich weit hinter sich zu lassen, dort macht die Islamisierung die größten Fortschritte. Die Niederlande waren auf einen ähnlichen Weg, scheinen aber etwas gebremmst ,unter anderem durch den Mord an Fortune.

Freikorps
04.07.2007, 16:05
von der Demographie her Frankreich, dann die Niederlande

vom Verhalten her verdient GB momentan den Dhimmi-Award

Deutschland ist aber bei beidem auch nicht schlecht dabei.

Ja, es ist wirklich schwer, sich auf einen der 3 Kandidaten Frankreich, Großbritannien oder Deutschland festzulegen, alle 3 Länder haben leider beste Voraussetzungen!

Ausonius
04.07.2007, 16:18
Meiner Meinung nach wird Großbritanien das erste islamische Land Europas werden

Hier irrst du. Es gibt schon anderthalb islamische Staaten in Europa - Albanien und Bosnien-Herzegowina. Und dann hat ja auch die Türkei noch einen Zipfel von Europa.

Alevi_Playa
04.07.2007, 16:26
Hier irrst du. Es gibt schon anderthalb islamische Staaten in Europa - Albanien und Bosnien-Herzegowina. Und dann hat ja auch die Türkei noch einen Zipfel von Europa.

Wieso anderthalb. Das sind für mich 2 Staaten + der Zipfel der Türkei + der Kosovo der ja vielleicht unabhängig werden könnte (Theoretisch). Kommt man ja schon auf drei. Wenn man die beiden letzteren als halbe Würste sieht :D :D

Nicht zu vergessen ist Zypern.

Ausonius
04.07.2007, 16:32
@ Alevi_Playa: Na ja, in Bosnien-Herzegowina gibt es 50 Prozent Muslime und 50 Prozent Christen. Daher nur halb "islamisiert" (und das schon seit dem Mittelalter).

Alevi_Playa
04.07.2007, 16:33
@ Alevi_Playa: Na ja, in Bosnien-Herzegowina gibt es 50 Prozent Muslime und 50 Prozent Christen. Daher nur halb "islamisiert" (und das schon seit dem Mittelalter).

Ja gut ok :)

Achsel-des-Bloeden
04.07.2007, 16:44
Ja, es ist wirklich schwer, sich auf einen der 3 Kandidaten Frankreich, Großbritannien oder Deutschland festzulegen, alle 3 Länder haben leider beste Voraussetzungen!
Aber nirgends ist der Triumph der Mohammedaner derartig sichtbar wie in Großbritannien!

-SG-
04.07.2007, 16:47
Ja gut ok :)

Was soll denn Deine Signatur? Freu Dich doch dass es Vorurteile und Hassreden von dieser Seite (fast) nur noch im Internet gibt. Bei manch anderem Kulturkreis sieht das anders aus

Atheist
04.07.2007, 18:46
Was soll denn Deine Signatur? Freu Dich doch dass es Vorurteile und Hassreden von dieser Seite (fast) nur noch im Internet gibt. Bei manch anderem Kulturkreis sieht das anders aus

find ich immer lustig wenn gerade ein MOSLEM anderen speziell den Europäern und Westlern mangelne TOLERANZ vorwirft

grade ein Musel hat doch da die Schnauze zu halten/:( /:( /:(

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

Prinz Eugen
04.07.2007, 18:49
Ich dachte tolerant zu sein ist eine Normalität, doch dieses Forum straft mich Lügen!


Ich dachte tolerant zu sein ist eine Normalität, doch alle Muslime strafen mich Lügen!


:)) :)) :))

Pidder Lüng
04.07.2007, 21:17
find ich immer lustig wenn gerade ein MOSLEM anderen speziell den Europäern und Westlern mangelne TOLERANZ vorwirft

grade ein Musel hat doch da die Schnauze zu halten/:( /:( /:(

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

Und wenn ein Moslem von mir Toleranz einfordert, muss ich immer an die Fabel vom Frosch und vom Skorpion denken. :moon: