PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Frauenhasser und auch die Machos mögen nicht die Wahrheit hören oder lesen



roxelena
03.07.2007, 15:55
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

Mark Mallokent
03.07.2007, 16:15
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

[QUOTE=roxelena;1453124]Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)Blödsinn. :rolleyes:


Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)Daraus folgt noch lange nicht, daß die Frauen es besser gemacht hätten.


Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangenQuatsch: Das wird hier widerlegt.
http://www.manndat.de/index.php?id=56


Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)Das beweist lediglich die enorme Gutmütigkeit der Männer, die sich trotz des unerträglichen Benehmens ihrer Frauen nur schwer zu einer Scheidung durchringen. Zudem nehmen die Frauen gern die Kinder als Geisel, weil sie wissen, daß diese ihnen im Scheidungsprozeß zugesprochen werden.


Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur GewalttätigkeitDerart dumme Behauptungen braucht man nicht beantworten. Sie richten sie selbst.


Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher GrundlageFeministinnen können keine grammatikalisch richtigen Sätze bilden.


Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"Da du diese offenbar vorziehst, empfehle ich dringend eine Beziehung mit einem solchen einzugehen. :]

-SG-
03.07.2007, 16:38
Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)
nein. Frauen fahren sicherer: richtig. Frauen fahren besser: falsch. "besser" ist eine Wertung, die nicht unbedingt auf Sicherheit fußen muss. Man könnte auch Geschicklichkeit etc messen


Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)
Toller Beleg. Frauen in den Regierungen der Konfliktparteien des 20.Jhs bleiben den Gegenbeweis aus.


Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen
Richtig.


Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)
"mit Recht" ist Deine Wertung. Wäre es andersrum, hätte man gesagt: Schaut, die Männer sind treulos, wählerisch, undankbar etc.


Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit
Beleg bitte dass 1. Männer weniger Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit besitzen, 2. dass letzteres zu mehr Gewalttätigkeit führt. Männer sind gewalttätiger, ja, aber Dein Kausalschluss ist erfunden


Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage
aha


Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"
super, heißt was?

yomuz
03.07.2007, 17:07
ohoh, da is wohl jemand schon lang nicht mehr ordentlich gebürstet worden, nich wahr roxelena :-)

Atheist
03.07.2007, 17:12
scheiß feministin

Manfred_g
03.07.2007, 17:20
@ roxelena

Denkt sich der Verein deutscher Quotenfrauen das zuhause beim Kaffeeklatsch aus, während er in der Betriebskantine versucht, noch einen Hamburger zu kriegen, um wenigsten einmal die Woche satt zu werden?

roxelena
03.07.2007, 17:28
@ roxelena

Denkt sich der Verein deutscher Quotenfrauen das zuhause beim Kaffeeklatsch aus, während er in der Betriebskantine versucht, noch einen Hamburger zu kriegen, um wenigsten einmal die Woche satt zu werden?

ach du Armer...deine Holde gönnt dir nichtmal was zu essen...darfst nur malochen und die Kohle abliefern

MorganLeFay
03.07.2007, 17:41
Mark hat's schon gesagt, ich schliesse mich seinem Post an.

MorganLeFay
03.07.2007, 17:44
Und das:


Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Wuerde ich schon aus persoenlicher Erfahrung bezweifeln.

Manchmal - und nur manchmal - luegen Frauen besser, was gerne als Diplomatie gesehen wird, aber bei wirklichen Problem ist meine ganz persoenliche Erfahrung, dass ich lieber mit Maennern streite.

roxelena
03.07.2007, 17:54
Mark hat's schon gesagt, ich schliesse mich seinem Post an.

ich bin bestimmt keine Feministin, das mal vorweg.

Aber es muss doch erlaubt sein typische männliche Verhaltensweisen anzusprechen die der Menscheit nur Schaden zufügen

Es sind nunmal in erster Linie Männer die mit Gewalttätigkeiten "glänzen".

Wissen die Jungs nicht mehr weiter dann wird eben drauflos geprügelt.

Auch bei nicht sofort erkennbarer Gewalt wie stalking sind die Männer führend

Die Neigung zu unkontrollierter Gewalt ist tagtäglich im Strassenverkehr bei den männlichen Verkehrsteilnehmer zu beobachten.

Das hat sich auch in der Politik des 20. Jahrhunderts gezeigt. Keine vernünftige Konfliktlösung, nur Gewalt als Problemlösung

Praetorianer
03.07.2007, 18:04
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)


Weder das eine noch das andere! Mir fällt zumindest kein Beispiel ein!



Bitte äussern zu folgenden Tatsachen ... [typisches Weibergeschwätz - in die Tonne getreten]

1. Aufgrund dessen, dass es weder Frauenhasser noch Machos hier im Forum gibt, wirst du nur Antworten von erwiesenen Frauenverstehern bekommen, die dich nicht im Regen stehen lassen wollen, wenn du auch mal einen Strang eröffnest!

2. Folgen keine Tatsachen, sondern irgendwelches Geschwätz von Frauen für Frauen. Wiederum werden nur diejenigen antworten, die Frauen wie dir helfen wollen, anstatt solche, die eine Antwort von dir fordern!

Reichsadler
03.07.2007, 18:07
"Heimlich sehnt sich die Emanze doch nach einem echten Schwanze."

Rowlf
03.07.2007, 18:10
Wer Frauen nicht liebt, ist selbst Schuld.

roxelena
03.07.2007, 18:12
1. Aufgrund dessen, dass es weder Frauenhasser noch Machos hier im Forum gibt, wirst du nur Antworten von erwiesenen Frauenverstehern bekommen, die dich nicht im Regen stehen lassen wollen, wenn du auch mal einen Strang eröffnest!
!

Da du ziemlich verächtlich von Frauenverstehern redest, muss ich davon ausgehen, dass du ein Nichtfrauenversteher bist

hast keine abgekriegt? oder ist keine bei dir geblieben?

Warum wohl?

Abseits
03.07.2007, 18:21
Komisch und ich dachte die Merkel wäre eine Frau. Den zurzeit sind wir in ca. 10 Kriegseinsätzen vertreten.

Abseits
03.07.2007, 18:23
http://www.dmax.de/emea/film.htm

Reichsadler
03.07.2007, 18:23
Komisch und ich dachte die Merkel wäre eine Frau.

Jeder kann sich mal irren ;)

Praetorianer
03.07.2007, 18:27
Da du ziemlich verächtlich von Frauenverstehern redest, muss ich davon ausgehen, dass du ein Nichtfrauenversteher bist

Bitte? Ich bewundere Frauenversteher wie Mark, Klopperhorst, wtf oder Manfred!
In der derzeitigen gesellschaftlichen Situation ist es soweit gekommen, dass man anstatt wirklicher Frauenversteher irgendwelche Waschlappen als Frauenversteher definiert! Hier antworten dir wirkliche, kompetente Frauenversteher!

Frag doch mal Klopperhorst oder wtf! Mark und Manfred haben in ihrer Gutmütigkeit ja schon geantwortet!


hast keine abgekriegt? oder ist keine bei dir geblieben?

Warum wohl?

"Eine abkriegen" hört sich so ähnlich an, wie "eine Kugel einfangen" (diesen Spruch habe ich hier von irgendwem geklaut, ich bitte das zu entschuldigen)!

Nebenbei, deine Sprüche klingen dermaßen unreif, dass ich mal bestreite, dass du hier über Dinge sprichst, die du abseits von irgendwelchem heimlichen Gefummel auf der Klassenfahrt kennst! ;)

roxelena
03.07.2007, 18:33
Bitte? Ich bewundere Frauenversteher wie Mark, Klopperhorst, wtf oder Manfred!
In der derzeitigen gesellschaftlichen Situation ist es soweit gekommen, dass man anstatt wirklicher Frauenversteher irgendwelche Waschlappen als Frauenversteher definiert! Hier antworten dir wirkliche, kompetente Frauenversteher!

Frag doch mal Klopperhorst oder wtf! Mark und Manfred haben in ihrer Gutmütigkeit ja schon geantwortet


Wer ein Frauenversteher ist, das weiss ganz allein der Mann !?!?
meinst nicht,dass das die frauen beurteilen müssen

Bei Frauen kommst wohl nicht so doll an. macht aber nix, wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern

borisbaran
03.07.2007, 18:36
"Heimlich sehnt sich die Emanze doch nach einem echten Schwanze."

das kann ich nur unterschreiben
_____________________
hat dich dein freund sitzengelassen oder wieso spammst du das forum mit diesem feministeinen-shice voll?
WENN DIR DAS FORUM NICH GEFÄLLT DANN GEH DOCH ZU ALICE SCHWARZER!!!

roxelena
03.07.2007, 18:39
das kann ich nur unterschreiben

Noch ein selbsternannter Frauenversteher

Reichsadler
03.07.2007, 18:42
Noch ein selbsternannter Frauenversteher

Na isses so oder nicht? :))

Efna
03.07.2007, 18:42
Ich mag Frauen auch sehr und habe auch viele als gute Bekannte in Erinnerung. Frauen und Männer sind gleichberechtigt und gleich viel wert. es gibt keinen Grund das sich das eine Geschlecht über das andere erhebt. Machos und Prahlhände halte ich übrigens für ein Auslaufmodell der Evolution.....

Praetorianer
03.07.2007, 18:42
Wer ein Frauenversteher ist, das weiss ganz allein der Mann !?!?

Ja!


meinst nicht,dass das die frauen beurteilen müssen

Nein, Frauen wissen einfach nicht, was sie wollen!


Bei Frauen kommst wohl nicht so doll an.

Ich kann nicht klagen. In der Realität würde ich mir solche ehrlichen Worte aber sparen!


macht aber nix, wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern

Da verwechselst du was! Die, die das sagen, sind Schwuchteln! Du solltest eigentlich wissen, was das ist, in der 7. Klasse oder in welcher du gerade bist!

Ich persönlich halte (die einzig wahre, bla bla blubb) Liebe für eine Illusion! Was verstehst du eigentlich davon?

The Dude
03.07.2007, 18:42
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen


Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Stimmt, sie fahren vorsichtiger und machen weniger Unfälle.


Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Im Allgemeinen ja. Aber die, die es nicht sind, sind hinterhältige und ewig nachtragende Nattern!:D


Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Stimmt die Zahl? Ich glaube sie mal.


Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Das kann ich nicht beurteilen. Das ist mir auch scheißegal.


Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Etwas sehr platt, nicht wahr?:rolleyes:


Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Ja klar, was dachtest du denn? Diese Aussage läßt erkennen, daß du Männer nicht wirklich durchschaust. Männer sprechen untereinander nie ernsthaft über ihre Potenz oder über Sexualität. Nur im scherzhaften, auch erkennbar übertriebenen Ton.


Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

Das kann ich nicht beurteilen. Mein Einschätzung: Klareres Rollenverständnis, aber intern nicht viel anders als bei "Nicht-Musels". In Ehen und langen Beziehungen haben die Frauen die Hosen an, in welcher Form auch immer. :cool: Furchtbar! :D

Gruß,

The Dude

Walter Hofer
03.07.2007, 18:43
Manchmal - und nur manchmal - luegen Frauen besser, was gerne als Diplomatie gesehen wird, aber bei wirklichen Problem ist meine ganz persoenliche Erfahrung, dass ich lieber mit Maennern streite.

Viele Männer finden "Zickenalarm" in einigen Foren gut. Wenn die richtigen Schlachtkreuzer ihre Salven aus allen Kalibern abfeuern, hatten Männer Sendepause. Es war Zeit für Stickers und Sekt. Bessere Unterhaltungsprogramme zur Prime Time gibt es nicht.

Praetorianer
03.07.2007, 18:47
Ich mag Frauen auch sehr und habe auch viele als gute Bekannte in Erinnerung. Frauen und Männer sind gleichberechtigt und gleich viel wert. es gibt keinen Grund das sich das eine Geschlecht über das andere erhebt. Machos und Prahlhände halte ich übrigens für ein Auslaufmodell der Evolution.....

Also der letzte Satz wirkt in Anbetracht des letzten nicht sehr ... überzeugend! :)

Brimborium
03.07.2007, 18:47
Frauen und Männer passen einfach nicht zusammen, außer manchmal in der Mitte.



Wer seine Mannhaftigkeit darüber definieren muss, Frauen zu diffamieren ist in diesem Spiel sowieso disqualifiziert.

Praetorianer
03.07.2007, 18:51
Viele Männer finden "Zickenalarm" in einigen Foren gut. Wenn die richtigen Schlachtkreuzer ihre Salven aus allen Kalibern abfeuern, hatten Männer Sendepause. Es war Zeit für Stickers und Sekt. Bessere Unterhaltungsprogramme zur Prime Time gibt es nicht.

Exakt, zwei hochkarätige Damen, intellektuell in einer gemeinsamen hohen Gewichtsklasse, die pointiert ihr Gift verspritzen, eine bessere Unterhaltung gibt es nicht! :]

Sowas würde ich auch nie unterbrechen!

Kenshin-Himura
03.07.2007, 18:51
Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Beides Lügen.


Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Kein Kunststück im ,,Rechtsstaat" BRD.


Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

In der Tat, etwas mehr Selbstbewusstsein der Männer gegenüber Frauen wäre vonnöten, um den Weg in die Femi-Diktatur zu verhindern.


Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Lügen.


Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

Völlig irrelevant.

roxelena
03.07.2007, 18:55
ist immer wieder lustig zu beobachten, wenn sich Männer, die sich gegenüber ihren Frauen wie die Husarenoffizieren benommen haben, plötzlich um 180° drehen, wenn Frau sich anschickt selbständig zu machen.

Da ist Gejammer...heul...heul vom "starken" Mann zu hören aber leider leider...zu spät kommt die Reue

die Herren der schöpfung sitzen dann weinerlich und abgefüllt in der Kneipe und bemerken nicht ihre eigene Jämmerlichkeit

borisbaran
03.07.2007, 18:57
Noch ein selbsternannter Frauenversteher

hab ich nich behauptet...

http://img527.imageshack.us/img527/8984/emanzequ0.jpg (http://imageshack.us)
By borisbaran (http://profile.imageshack.us/user/borisbaran) at 2007-07-03

borisbaran
03.07.2007, 18:58
ist immer wieder lustig zu beobachten, wenn sich Männer, die sich gegenüber ihren Frauen wie die Husarenoffizieren benommen haben, plötzlich um 180° drehen, wenn Frau sich anschickt selbständig zu machen.

Da ist Gejammer...heul...heul vom "starken" Mann zu hören aber leider leider...zu spät kommt die Reue

die Herren der schöpfung sitzen dann weinerlich und abgefüllt in der Kneipe und bemerken nicht ihre eigene Jämmerlichkeit

und die emanzen ziehen sich im kaffekrämzchen ihren kaffe mit (Socken)schuss rein und merken nich dass sie einen an der waffel haben...

Walter Hofer
03.07.2007, 18:58
Exakt, zwei hochkarätige Damen, intellektuell in einer gemeinsamen hohen Gewichtsklasse, die pointiert ihr Gift verspritzen, eine bessere Unterhaltung gibt es nicht! :]

Sowas würde ich auch nie unterbrechen!

oh, dann werden die stinksauer! Die holen zwei Jahre alte Geschichten aus dem Archiv, an die sich kein Mann erinnern würde, und bringen es von 20 bis 23.30 Uhr locker auf 300 - bis 400 Kampfbeiträge (mit Sekundanten, female), der helle Wahnsinn.

roxelena
03.07.2007, 19:03
und die emanzen ziehen sich im kaffekrämzchen ihren kaffe mit (Socken)schuss rein und merken nich dass sie einen an der waffel haben...

Wie kommst denn auf Emmanzen? Vor denen scheinst ja mächtig Bammel zu haben.
nebenbei bemerkt, beim Kaffekränzchen ist kultivierte Unterhaltung angesagt.

beim Männertreaff in der Kneipe ist die schlägerei obligatorisches männliches Kulturgut

Praetorianer
03.07.2007, 19:04
oh, dann werden die stinksauer! Die holen zwei Jahre alte Geschichten aus dem Archiv, an die sich kein Mann erinnern würde, und bringen es von 20 bis 23.30 Uhr locker auf 300 - bis 400 Kampfbeiträge (mit Sekundanten, femail), der helle Wahnsinn.

Ja, das sind lustige Diskussionen.

Im Chat gab es auch manchmal lustige Zusammensetzungen!

Praetorianer
03.07.2007, 19:05
beim Männertreaff in der Kneipe ist die schlägerei obligatorisches männliches Kulturgut

Bei den Männern, die für dich vielleicht gerade noch erreichbar sind, bestimmt! :]

Walter Hofer
03.07.2007, 19:05
http://www.cartooncommerz.de/IIMS/content/IIMS_Gallery/gallery/thulke/thumb/frauenversteher.jpg

Achsel-des-Bloeden
03.07.2007, 19:07
...
Bitte äussern zu folgenden Tatsachen ...
Wenn man das alles so liest wundert es einen nicht, warum die Natur zwecks Zivilisierung und Fortschritt der Menschheit das Patriarchat derartig favorisierte ... :D

Praetorianer
03.07.2007, 19:08
ist immer wieder lustig zu beobachten, wenn sich Männer, die sich gegenüber ihren Frauen wie die Husarenoffizieren benommen haben, plötzlich um 180° drehen, wenn Frau sich anschickt selbständig zu machen.

Da ist Gejammer...heul...heul vom "starken" Mann zu hören aber leider leider...zu spät kommt die Reue

die Herren der schöpfung sitzen dann weinerlich und abgefüllt in der Kneipe und bemerken nicht ihre eigene Jämmerlichkeit

Jetzt wird es schwächer, du musst die gekonnte Provokation noch etwas üben! Mit genug Geduld und Spucke hast du aber das Zeug zu einem Hochkaräter!

In ein von Walter Hofer beschriebenes Duell mit einer bissigen Stute können wir dich als verantwortungsbewusste Männer mit unserem Beschützerinstinkt noch nicht entlassen! :)

roxelena
03.07.2007, 19:12
Jetzt wird es schwächer, du musst die gekonnte Provokation noch etwas üben! Mit genug Geduld und Spucke hast du aber das Zeug zu einem Hochkaräter!

In ein von Walter Hofer beschriebenes Duell mit einer bissigen Stute können wir dich als verantwortungsbewusste Männer mit unserem Beschützerinstinkt noch nicht entlassen! :)

ich provoziere doch nicht. wie kommst denn da drauf

Du hast aber immer noch nicht verraten warum unbeweibt bist. gebrauchst lieber deine zwei gesunde Hände?

Achsel-des-Bloeden
03.07.2007, 19:12
beim Männertreaff in der Kneipe ist die schlägerei obligatorisches männliches Kulturgut
Bei den Männern, die für dich vielleicht gerade noch erreichbar sind, bestimmt! :]
In den Kneipen, wo sie noch reingelassen wird! :))

The Dude
03.07.2007, 19:13
beim Männertreaff in der Kneipe ist die schlägerei obligatorisches männliches Kulturgut

Ja. Anschließend geht's im Vollsuff und ohne Schneidezähne zum Brandschatzen und Schänden durch das ganze Viertel. Heißa! :))

Gruß,

The Dude

roxelena
03.07.2007, 19:15
In den Kneipen, wo sie noch reingelassen wird! :))

Auf das Kneipenniveau begebe ich mich grundsätzlich nicht.

die angesoffenen stinkigen Deppen halten sich grundsätzlich für unwiderstehlich

Nein, danke

roxelena
03.07.2007, 19:17
Ja. Anschließend geht's im Vollsuff und ohne Schneidezähne zum Brandschatzen und Schänden durch das ganze Viertel. Heißa! :))

Gruß,

The Dude

Randalierende Männer sind nicht so ungewöhnlich, dass man Witze drüber reissen muss.

Ist leider Realität, die sinnlose männliche Gewalt

The Dude
03.07.2007, 19:20
Randalierende Männer sind nicht so ungewöhnlich, dass man Witze drüber reissen muss.

Ist leider Realität, die sinnlose männliche Gewalt

Gut. Keine Witze über randalierende Männer.
Einen anderen Witz gefällig?

Warum haben Männer keine Zellulitis?

- weil es beschissen aussieht. :))

Gruß,

The Dude

Walter Hofer
03.07.2007, 19:24
Frauen fahren sicherer: richtig.
Frauen fahren besser mit dem Bus: richtig

Praetorianer
03.07.2007, 19:25
ich provoziere doch nicht. wie kommst denn da drauf

Du hast aber immer noch nicht verraten warum unbeweibt bist. gebrauchst lieber deine zwei gesunde Hände?

Du kommst in ein Alter, in dem es normal ist, neugierige Fragen zu stellen, weil du gerne wissen willst, warum du es zwar ekelig, aber irgendwie auch aufregend fandest, dass der Junge auf der letzten Kindergeburtstagsfeier mit seiner Zunge in deinem Mund gelandet war. Das ist ganz natürlich!

Ich bin viel zu schade, um mich an eine einzige Frau zu verschwenden! Deine Neugierde bzgl. gesunder Hände etc. werde ich aber ignorieren! Nur eines möchte ich dir raten, du solltest dir deine gelegentlich mal waschen!

Achsel-des-Bloeden
03.07.2007, 19:26
In den Kneipen, wo sie noch reingelassen wird!

Auf das Kneipenniveau begebe ich mich grundsätzlich nicht.

die angesoffenen stinkigen Deppen halten sich grundsätzlich für unwiderstehlich

D.h., Du "kennst" diese Übelstände nur vom Hören&Sagen?
Von Freundinnen die von Freundinnen gehört haben welche eine Frauenbeauftragte kennen ...
Oder einfach nur Bild der Frau, Emma und andere Organe weiblicher Realitätsverarbeitung?

Walter Hofer
03.07.2007, 19:28
So stelle ich mir den echten Frauenversteher vor:

http://www.cineastentreff.de/teleschau/200541/1/200541_159311_3_012.jpg

Praetorianer
03.07.2007, 19:29
Frauen fahren sicherer: richtig.
Frauen fahren besser mit dem Bus: richtig

In jedem Alt-68er steckt auch ein Frauenversteher! :)

Achsel-des-Bloeden
03.07.2007, 19:36
... Machos und Prahlhände halte ich übrigens für ein Auslaufmodell der Evolution.....
Kann sein.
Sie werden nur noch wenig gebraucht.

Aber immer noch um einiges mehr als grünlich- weicheiige Indiopulliträger! :]
Die sterben aus!

roxelena
03.07.2007, 19:47
Frauen fahren sicherer: richtig.
Frauen fahren besser mit dem Bus: richtig

Rüpelhaftes Fahren wird zu 98% vom männlichen Verkehrsteilnehmer gepflegt.
Das wird auch noch stolz von diesen potentiellen Unfallverursachern als männlich bewertet. Schon dieses Detail ihres Verhaltens zeigt die Irrationalität des männlichen Denkens auf.

Frauen fahren besser mit dem Bus: richtig....wer besser bus fahren sollte..Siehe oben

Praetorianer
03.07.2007, 19:49
Rüpelhaftes Fahren wird zu 98% vom männlichen Verkehrsteilnehmer gepflegt.
Das wird auch noch stolz von diesen potentiellen Unfallverursachern als männlich bewertet. Schon dieses Detail ihres Verhaltens zeigt die Irrationalität des männlichen Denkens auf.

Frauen fahren besser mit dem Bus: richtig....wer besser bus fahren sollte..Siehe oben

Roxalena, wieviel Lebenserfahrung hast du eigentlich mit deinen 13 Jahren?

Walter Hofer
03.07.2007, 19:50
Rüpelhaftes Fahren wird zu 98% vom männlichen Verkehrsteilnehmer gepflegt.


Das stimmt. Stellt Mann die "Tiefergelegten" zur Rede werden sie noch pampig!

RDX
03.07.2007, 19:51
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)
Das Wort besser führt in die Irre. Frauen verursachen weniger Unfälle- besonders weniger schwere Verkehrsunfälle

Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)
Frauen untereinnander vertragen sich überhaupt nicht.
Frauen sind einfühlsamer und versuchen Konflikte zu vermeiden.
Wenn Frauen gewalttätig werden, dann wählen sie die psychische Gewalt, um ihre Feinde zu bekämpfen

Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen
Stimmt.

Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)
Kein Kommentar!!!


Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit
Falsch!!! Liegt einzig und allein am Testosteron plus Muskelmasse.

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage
Richtig!!
Hier gilt die alte deutsche Weisheit:
"Der verhungernde phantasiert dauernd vom Brot."

Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"
Wahrscheinlich im Würgegriff



Die Fragen sind teilweise mehrdeutig.

roxelena
03.07.2007, 19:51
Roxalena, wieviel Lebenserfahrung hast du eigentlich mit deinen 13 Jahren?

In deinem Alter noch mit der Gummipuupe von der beate im Bett....sehr bedenklich

roxelena
03.07.2007, 19:57
Das stimmt. Stellt Mann die "Tiefergelegten" zur Rede werden sie noch pampig!

Irgendwo und irgendwie ist die Grenze des Schwachsinns überschritten, wenn ein Alltagsauto "tiefergelegt" wird

ich will ja nicht näher auf diese geschlechterspezifische Spezialität eingehen Es würde den Anschein erwecken ich würde den Boden der Objektivität verlassen

Praetorianer
03.07.2007, 19:57
In deinem Alter noch mit der Gummipuupe von der beate im Bett....sehr bedenklich

Wieder heimlich mit der besten Freundin zusammen im Katalog geblättert und die vielen schmutzigen Dinge bestaunt?

Denk übrigens daran, die Gummies der festen Zahnspange zu entfernen, bevor ihr irgendetwas für den Ernstfall zusammen übt!

Achsel-des-Bloeden
03.07.2007, 19:58
...
Du hast aber immer noch nicht verraten warum unbeweibt bist. gebrauchst lieber deine zwei gesunde Hände?

So ungefähr?

http://czabe.com/daily/archives/picoday_handbra.jpg

roxelena
03.07.2007, 20:01
Lieber Achsel Blöd, erzähl mal der Gemeinde ob bei 50 oder 70 Handwechsel machst

Walter Hofer
03.07.2007, 20:05
Irgendwo und irgendwie ist die Grenze des Schwachsinns überschritten, wenn ein Alltagsauto "tiefergelegt" wird




noch schlimmer ist das Buff Buff Buff aus den Lautsprecherboxen, wenn so ein Gelhaartyp neben dir bei offenem Fenster an der Kreuzung steht. Ich denke dann immer:

schade, dass du keine Handgranate dabei hast.

Achsel-des-Bloeden
03.07.2007, 20:06
Lieber Achsel Blöd, erzähl mal der Gemeinde ob bei 50 oder 70 Handwechsel machst
Ich reite nicht in der Halle.

roxelena
03.07.2007, 20:07
noch schlimmer ist das Buff Buff Buff aus den Lautsprecherboxen, wenn so ein Gelhaartyp neben dir bei offenem Fenster an der Kreuzung steht. Ich denke dann immer:

schade, dass du keine Handgranate dabei hast.

Die Jungs mit den dicken Ärmen haben etwas mit den Saurier gemein, viel Muskel wenig Hirn

Praetorianer
03.07.2007, 20:11
noch schlimmer ist das Buff Buff Buff aus den Lautsprecherboxen, wenn so ein Gelhaartyp neben dir bei offenem Fenster an der Kreuzung steht. Ich denke dann immer:

schade, dass du keine Handgranate dabei hast.

Ja, das denke ich mir auch immer in Berlin-Kreuzberg! Mich wundert nur, ist das nicht genau das, was Alt-68er und grüneNassgurken unter kultureller Bereicherung verstehen? :)

Sonderfall
03.07.2007, 21:43
roxelena@

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber du bist, bei Mänern nent man das schwanzgesteuert. Du lässt dich mit örgentwelchen Kerlen die garnichts entgegen zu sätzen haben, die du unterdrücken kannst, die dann so Sozial am Ende sind, örgentwelche Junkys, oder Alkis, um eine Stufe über ihnen zu stehen. Habe leider ne Schwester die so drauf ist, ihr Freund ist auf dem Nivau eines 12 Jährigen, hat er den viele Flatrate-Partys und seinen Drogen konsum zu verdanken.


Die Jungs mit den dicken Ärmen haben etwas mit den Saurier gemein, viel Muskel wenig Hirn

Wie schon geschrieben, deine Männer haben Muskeln, aber kein Hirn, beides würde bei dir nicht gehen, da du dich mit solchen nicht verstehen würdest, Männer sind für dich nur Spielsachen und für dein Freund ist es nicht anders, somit gleicht sichs aus.

Du bist selbst nicht besser als wie du die Männer beschreibst. Du stellst Männer als örgentwelche Versager der Gesellschaft hin und das Frauen so viel besser sind. Es gibt keine überlegenheit bei Frauen, oder Männer.

Beim Autofahren gibts auch etliche unterschiede bei Mann und frau, wenn ein Kerl auf sein Fahrzeug verzichten müsste, müsste die Frau auf ihre Schminke verzichten, oder auf ihr Pferd, für Frauen ist Autotuning, wie für Männer das Schminken und das Pferd. Deswegen rasen auch viele Männer, weil das Autofahren soviel spass macht und Tunen es damit es einem lange erhalten bleibt und nicht weil das Auto zum fahren von A nach B dient, trifft aber nicht auf jeden zu. Für Frauen ist das Auto mehr ein Werkzeug, das man behandeln kann wie ein Klo, aber es gibt auch da unterschiedliche Menschen, auf der Essener Tuning Show gabs auch Frauen, aber die meisten doch Männer.

Das einzige was sich bei Frau vom Mann unterscheidet, die sind nicht so robust sind schneller Kaputt gehen und frieren schneller, das Gehirn hat die Gelichen Maße und die gleiche Masse, ich könnte auch sagen, die Bedeutensten Wissenschaflter und Erfinder waren Männer und die Universalgenies auch, aber das hat nicht mit dem Geschlecht zu tun, mehr mit dem Menschen selbst.

Wenn die Männer in deiner umgebung so sind wie du es beschteibst, solltest du überlegen mal die Gesellschaft zu wechseln und anfangen mit Leuten zu treffen die schlauer sind. Und die Männer anfangen aus nem anderen Winkel zu betrachten, dann werden die es auch bei dir tun.

Walter Hofer
03.07.2007, 21:47
Ja, das denke ich mir auch immer in Berlin-Kreuzberg! Mich wundert nur, ist das nicht genau das, was Alt-68er und grüneNassgurken unter kultureller Bereicherung verstehen? :)


Ich denke da eher an Spoiler-Harry und Golf-GTI-Manni, die deutschen Rütlis.

Dampflok
03.07.2007, 23:33
Die Jungs mit den dicken Ärmen haben etwas mit den Saurier gemein, viel Muskel wenig HirnNa, keinen richtigen Mann abgekriegt?

Wen wunderts! :D


.

Efna
04.07.2007, 07:14
beim Männertreaff in der Kneipe ist die schlägerei obligatorisches männliches Kulturgut

Das ist doch ein dämmliches Vorurteil. Ich weiss nicht in welchen Kneiben du rumhängst aber sicherlich in den falschen. Dieses Klischee trifft allerhöchste auf Biker, Glatzen, Getthogangstern und anderen Randgruppen zu aber nicht auf alle Männer....

Felidae
04.07.2007, 07:30
Roxelana, du erzählst Quatsch.

Anaconda
04.07.2007, 08:20
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)


Blödsinn! Frauen fahren im Durchschnitt weniger Kilometer im Jahr. Logischer weise bauen sie dann auch weniger Unfälle.







Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Da wie, du selbst zugibst, haupsächlich Männer politische Veranwortung trugen, sind Frauen den Beweis für ihre Fähigkeit zur Diplomatie bisher schuldig geblieben. Jemand der keine Verantwortung trägt kann auch nichts falsch machen.






Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Mag sein aber die meisten Verbrechsopfer sind männlich.





Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Naja soviel zur Konfliktfähigkeit der Damen.




Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Weil es Männern an Argumetationsfähigkeit und Hirnmasse mangelt, waren fast alle bedeutenden Künstler, Philosophen, Wissenschaftler und Denker Männer?





Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

naja Du scheinst Männer wohl nur aus Frauenzeitschriften zu kennen.

Gruß Anaconda

wtf
04.07.2007, 08:20
Rolexana, Schatz, ich erkläre Dir gerne die Welt (auch wenn's ein bißchen wehtut):




Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Eine beliebte urban legend. Wer jemals Mädchen einparken sah, lacht Tränen über Deine Behauptung. Ihr Süßen fahrt (dem Herrn sei Dank) kilometermäßig weniger als die Schweifträger; daher die scheinbare Sicherheit am Steuer. Bezogen auf gefahrene Kilometer stellt Ihr das größere Risiko dar.

http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/schief.jpg




Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung.
Das Gegenteil ist der Fall. Frauen sind überproportional ursächlich für Konflikte. Ich darf Herrn Marley zitieren: No woman no cry.

Im Krisenfall zeichnen sich gerade Mädchen durch irrationales, hysterisches und vernünftigen Argumenten unzugängliches Verhalten aus, das dem aktuellen Lebensabschnittsgefährten ein hohes Maß an Langmut abverlangt und die Bindung an die Heulsuse nicht selten terminiert.




Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Da Psychoterror qua definitionem nicht strafbar ist, mag das juristisch so sein. Die Anatomie, namentlich die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale, mag eine Rolle spielen. Aber: Wo viel Rauch, da viel Feuer.



Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Deine Verbitterung ist ungerechtfertigt und widerspricht der abstrusen These von dem angeblich diplomatischen Weibsvolk. Nur weil wir Geduld mit Euren Eskapaden haben, werden meine Leidensgenossen statistisch benachteiligt.




Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Hättest Du im Biologieunterricht (oder kommt der erst noch?) aufgepaßt, wüßtest Du, daß die Hirnmasse von Männern größer ist, als die von Mädchen. Gut, dafür haben einige, die auf ihren BMI achten, andere Argumente.

Was die angebliche Gewalttätigkeit betrifft, solltest Du auf Deinen Umgang achten: Nicht jeder, der im Stuhlkreis das Lamm gibt, ist ein harmloser Veganer.



Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Ich weiß nicht, was auf Eurem Schulhof so geredet wird; ich kenne diese Gespräche nicht.


Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Felidae
04.07.2007, 08:23
@wtf

Wenn ich bei Fußgänger-Grün über die Straße gehe und dennoch fast überfahren werde, sitzt stets eine Frau am Steuer :).

wtf
04.07.2007, 08:35
Richtig. Grundsätzlich sollte man für Mädchen mitdenken, wenn sie am Steuer sitzen.

Wer mit seinem Leben spielt und als Beifahrer unterwegs ist, kann ja mal den In vivo-Versuch machen und die nächste links abbiegen sagen. Die folgenden 100 Meter, also die Zeit, während darüber gegrübelt wird, wo denn links und rechts genau liegen, zählen zu den riskantesten Situationen im Straßenverkehr. Nicht auszudenken, wenn dabei ein Zebrastreifen vor das Auto springt.

wtf
04.07.2007, 08:38
Ich denke da eher an Spoiler-Harry und Golf-GTI-Manni, die deutschen Rütlis.

Die Namen der Protagonisten lauten aber eher Spoiler-Meik und Corsa-Mandy. Ostgoten sind besondern D&W-affin, sofern die SCHUFA nicht dichtmacht.

Tratschtante
04.07.2007, 08:49
@wtf

Wenn ich bei Fußgänger-Grün über die Straße gehe und dennoch fast überfahren werde, sitzt stets eine Frau am Steuer :).

Und wenn auf der Autobahn jemand mit 80 kmh auf der linken Spur dahinzuckelt, sind es auch meistens Frauen.

Brimborium
04.07.2007, 08:53
... und wer hat oft zwar ein fünfzigtausend Euro Auto unterm Hintern, aber offensichtlich kein Geld für eine Freisprecheinrichtung, oder keine Ahnung wie die funzt?

Da hält nur noch die Gruppe der Handwerker im Kleintransporter mit.

harlekina
04.07.2007, 09:16
@ roxelena

Denkt sich der Verein deutscher Quotenfrauen das zuhause beim Kaffeeklatsch aus, während er in der Betriebskantine versucht, noch einen Hamburger zu kriegen, um wenigsten einmal die Woche satt zu werden?
:)) :))

harlekina
04.07.2007, 09:20
Wie kommst denn auf Emmanzen? Vor denen scheinst ja mächtig Bammel zu haben.
nebenbei bemerkt, beim Kaffekränzchen ist kultivierte Unterhaltung angesagt.

beim Männertreaff in der Kneipe ist die schlägerei obligatorisches männliches Kulturgut

Kultivierte Unterhaltung beim Kaffeekränzchen??? :hihi:

harlekina
04.07.2007, 09:22
Frauen fahren sicherer: richtig.
Frauen fahren besser mit dem Bus: richtig

Chauvinist.

esperan
04.07.2007, 09:38
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

:) :) :)

Frauen sind nicht automatisch diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung. Es gibt welche, die ziehen sich in ihrer Verbortheit innerlich zurück, das sie dann als konfliktfähig erscheinen lässt. Es gibt die, die taktieren und hintenrum inrigieren, es gibt welche, die knallhart sind und doch menschlich bleiben. Es gibt die tatsächlich einfühlsamen und diplomatischen. Es gibt sie in der ganzen Facette, wie sie Gott erschaffen hat (und so ein Spruch von einem Atheisten ... Kopfschüttel über mich selbst:] ). Und es gibt natürlich auch die Gewalttätigen, die Säuferinnen ohne Maß, deie sensiblen, die ewig Gestrigen. Also ich kenne so ziemlich alle hier genannten Facetten. Frag mal Frau Pauli aus der CSU, die kann dir ihre Facette mal erklären. Du Verallgemeinerst mit deiner Aussage zu sehr.

Hinsichtlich dem Auto fahren mögest Du Recht haben. Statistisch gesehen geschehen durch das passive Fahren der Frauen weniger Unfälle in dieser Gruppe. Manche Frauen stellen sich aber auch dämlicher an, als es der Papst erlaubt. Dafür fahren die Männer und Matschos ... teilweise öfter zu agressiv und Straßengefährdend - und oftmals auch mal besoffen. Frauen saufen weniger am Steuer. Da Frau und Mann zwei ganz unterschiedliche Rassen sind, die sich wohl nie richtig verstehen werden, kann es wie im Leben auch nicht wirklich im Verkehr (Straßenverkehr :) ) funktionieren. Missverständnisse im Umgang mit der Maschine verursachen Unfälle. Wenn die Frau zum Bleistift den Macho durch ihre überaus vorsichtige, passive Fahrweise, die an Verkehrsbehinderung grenzt, den hinter ihr fahrenden Macho so lange nervt, bis dieser sich zu einem riskanten Verhalten genötigt fühlt und mal wieder was tut, um seine Strellung auch im Verkehr zu verdeutlichen. Anderseits kann die Frau in dem Auto auch eine arrogante Schnepfe sein, die vorn am Lenkrad hält und den Mann hinter sich wohl weislich absichtlich ignoriert und ihren Fahrstil etwas anpasst, in dem sie doch noch etwas vorsichtiger fährt. Kein Blick nach links, nach rechts, in den Spiegel ... mit kalter Mine übers Lenkrad gebeugt weiter die 35, obwohl 50 erlaubt ist. Hupen hilft da nix, weil Frau im Auto schalldicht fährt. :D

Klar sind Männer die Sexschweine an sich - wenn es um Straftaten geht. Will mal wissen, wie viele Frauen erotische Träume haben, dass sie mal so richtig einen Mann durchziehen und zwar so wie sie es wollen, so oft wie sie es woillen und wann sie es wollen ... und der Mann sich nicht wehren kann. Hehehehe. Ne, ne, Dui hast schon Recht. Fast alle Vergewaltigungen sind durch Männer begangen und die Frauen haben das Recht sich so zu verhalten wie sie wollen und anzuziehen wie sie wollen. Der Mann, der dies als Aufforderung auffasst und zu weit geht - egal wie, hat zu viel Ötrogene und sich selbst nicht im Griff. Und das darf nicht sein und muss bestraft und behandelt werden. Aber das ist eine difizile Sache. Frau hat in dieser Sache auch Macht über Mann und kann, wenn sie es will, Spielchen mit ihm treiben ... die Grenzen verwaschen dann oft ganz schnell. Tja, Mann und Frau, sexuell kompatibel und doch grundlegend verschieden.

Ja, das mit den Scheidungen ... gut dass die Frauen emanzipierter wurden. Manche übertreiben es aber auch ordentlich und sehen die Realität nicht mehr vor lauter Freiheitswahn. Da steht noch der Minderwertigkeitskomplex der letzten und vorletzten Geneeration dahinter. "Das was Mami da passiert ist, das passiert mir nicht. Wenn mein Mann das macht und mich böse behandelt, dann bin ich weg". Oft lässt Frau einer Beziehung/Ehe keine Chance mehr (trotz 2 Kinder und Unlogik, dass sich das wieder auf die Kinder negativ auswirken wird) und hüpft zum Nächsten. Männerhopping. Früher war das unmöglich, undenkbar, heute machen es sich viele Frauen zu einfach. Oft haben sie aber völlig Recht, wenn der Säufer, vielleicht auch noch gewalttätig, der Frau sämtlichen Spaß und Freude am Zusammenleben nimmt. Dann muss man seine Konsequenzen ergreifen und abhauen. Das ist gut und richtig so. Manchmal eben auch zum Schutz der Kinder. Tja, ein Zweckverbund, der wieder mal zeigt, dass es nicht wirklich auf Dauer harmonisch zugeht in der Ehe, wenn erst mal das Verliebtsein vorbei ist und der Alltag mit Routine daherkommt. Ist der Mensch ein monogames Wesen? Vielleicht sagt der Körper dann: "Heh, schau dich mal nach einem neuen Spielzeug um, um deine Gene weiter zu geben. Streue deine Anlagen, damit iorgendwo was überlebensfähiges dabei rauskommt ... was soll diese Monogamie ..." Dann die richtige Gelegenheit und der Körper meldet sich mit Glückshormonen und Sexualhormonen zu Wort ... und dann zeigt es sich ob eine Reife liebe zur Frau besteht, oder gar keine mehr. Oder oder oder ... was weiß ich. Auf alle Fälle ist es oft gut und richtig, dass die Frauen heute von ihren Männern abhauen. Wenn ein Mann eine Frau verlässt kann das aber auch seine Gründe haben - wie von mir oben dargestellt durch mancher Frauen Charakterzüge. Und wer Frau halt mal geschwängert hat und gleich deswegen heiratet, der hat wohl oftmals die Charakterzüge dieser Frau mal einfach so hingenommen, bis es dann irgend wann mal kracht. Dann wird Mann komisch, das gefällt Frau nicht und rummsss ... wer ist nun Schuld? Naja, bei Scheidungen gibt es ja nicht mehr wirklich die Schuldfrage. Ist auch sehr schwer abzuschätzen, wer Schuld hat.

Hirn hat wohl mit der Agression sehr wohl zu tun. Nicht mangels, sondern wegen. Vor allem sind es unberechenbare Urgene, die dem Mann bis heute erhalten sind, die ihn agressiver sein lassen, als die Frauen, deren uraltes Erziehungsmodell und genetische Veranlagung in eine andere Richtung weist. Doch Frauen könneen sehr agressiv werden (auch evolutionstechnisch bedingt), wenn es zum Bleistift darum geht, den Nachwuchs zu schützen. In der Evolution hat alels seine Gründe, warum wir auch noch heute so drauf sind, wie wir in der Regel drauf sind. Natürlich ist das alles auch nicht über einen Haufen zu kehren. Die Amazonen gibt es auch heute und es haben sich bestimmt Frauen auf diesem Erdball verschieden veranlagt entwickelt.

Mit Mänenrgsprächen um die Potenz kenne ich mich jetzt nicht so aus - nicht weil ich keine habe, sondern weil mich solche Gespräche nicht interessieren und ich das nicht einschätzen kann. Da muss Du dir einen Hormonstier mit großen Glocken suchen, der dir das beantworten kann. Die gibt es sicherlich auch im Forum. Frag einfach mal nach, werr die größten Eier (im Kühlschrank) hat und man wird dir antworten. So erhältst Du dann deine Umfragewerte life ... genau, mach doch ne Umfrage - grins ... in der Plauder -Ecke.

Musels, haben ihre Frauen im Griff. Die befinden sich hirntechnisch noch in der Steinzeit, mehr gibt es darüber nicht zu sagen. Die Neuzeit muss diesem Volk die Schranken zeigen, damit die Steinzeit mit der Neuzeit zusammenleben lernt und Frieden möglich ist. Die Frauen sind im denken aber auch nicht fortschrittlicher. Denn sie lassen es ja mit sich machen .... . Armes Volk.

So, nun hoffe ichdir meine Sicht der Sache nahe gebracht zu haben und hoffe, dass Du mich als Amazone nicht steinigen wirst. Die Amazonen waren übrigens ein achtenswerter, repektabler Haufen (einschleim).

Liebe Grüße
esperan

MorganLeFay
04.07.2007, 10:08
wtf, Du sprichst mir aus der Seele....

harlekina
04.07.2007, 10:10
wtf, Du sprichst mir aus der Seele....

Wen wundert's, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen.:=

esperan
04.07.2007, 10:16
Rolexana, Schatz, ich erkläre Dir gerne die Welt (auch wenn's ein bißchen wehtut):




Eine beliebte urban legend. Wer jemals Mädchen einparken sah, lacht Tränen über Deine Behauptung. Ihr Süßen fahrt (dem Herrn sei Dank) kilometermäßig weniger als die Schweifträger; daher die scheinbare Sicherheit am Steuer. Bezogen auf gefahrene Kilometer stellt Ihr das größere Risiko dar.

http://www.kfv-goe.de/fas/lustiges/schief.jpg



Das Gegenteil ist der Fall. Frauen sind überproportional ursächlich für Konflikte. Ich darf Herrn Marley zitieren: No woman no cry.

Im Krisenfall zeichnen sich gerade Mädchen durch irrationales, hysterisches und vernünftigen Argumenten unzugängliches Verhalten aus, das dem aktuellen Lebensabschnittsgefährten ein hohes Maß an Langmut abverlangt und die Bindung an die Heulsuse nicht selten terminiert.




Da Psychoterror qua definitionem nicht strafbar ist, mag das juristisch so sein. Die Anatomie, namentlich die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale, mag eine Rolle spielen. Aber: Wo viel Rauch, da viel Feuer.



Deine Verbitterung ist ungerechtfertigt und widerspricht der abstrusen These von dem angeblich diplomatischen Weibsvolk. Nur weil wir Geduld mit Euren Eskapaden haben, werden meine Leidensgenossen statistisch benachteiligt.





Hättest Du im Biologieunterricht (oder kommt der erst noch?) aufgepaßt, wüßtest Du, daß die Hirnmasse von Männern größer ist, als die von Mädchen. Gut, dafür haben einige, die auf ihren BMI achten, andere Argumente.

Was die angebliche Gewalttätigkeit betrifft, solltest Du auf Deinen Umgang achten: Nicht jeder, der im Stuhlkreis das Lamm gibt, ist ein harmloser Veganer.




Ich weiß nicht, was auf Eurem Schulhof so geredet wird; ich kenne diese Gespräche nicht.



Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Bob Marleys "No woman no cry" heißt übrigens nicht: "Keine Frau, kein Geschrei." Das ist ein Übersetzungsfehler - meistens angeführt von Männern mit komischen Ansichten hinsichtlich dem weiblichen Geschlecht :D

wtf
04.07.2007, 13:32
...hinsichtlich des weiblichen Geschlechts.

Heinrich_Kraemer
04.07.2007, 14:07
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

1.Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

2.Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

3.Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

4.Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

5.Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

6.Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

7.Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"
-----------------------------------

Sofern ich deutsche Feminstinnenschla..., verdummte Emanzen verachte hier meine Einschätzung:

1. Nein, Frauen bauen häufiger Unfälle v.a. Blechschäden, wohingegen Männer es wenn dann richtig krachen lassen. Heißt: bei schweren Unfällen sind die Verursacher im großen und ganzen Männer. Nach Schadenszahlen in Geld gemessen, mit Personenschaden etc. liegen Männer vorn, nicht bei der Anzahl.

2. Würde ich bedingt so sehen: Was Frauen wirklich "besser" können ist mobben, lügen, intrigieren usw.. Wird unter dem Begriff "soziale Intelligenz" subsumiert. Inwiefern das als diplomatische Fähigkeit gelten kann, laß ich mal dahingestellt.

3. Das hängt damit zusammen, daß in dieser Muschirepublik Gesetze von Muschis für Muschis gemacht werden. Insofern dürfte es auch einer Frau schwer fallen ohne "kleinen Freund" eine Vergewaltigung zu begehen. Anders sieht's bei sexuellem Mißbrauch von Kindern aus. Hier wird von Frauen wenn dann meist am eigenen Nachwuchs rumgefingert und sich daran aufgegeilt.

4. Das ist meist weibliche Abzocke, weil zu faul selbst für's eigene Brot zu sorgen: Wie gesagt Muschirepublik mit Gesetzen von Muschis für Muschis. Erst jemanden heiraten wo's nach Kohle aussieht, Bälger bekommen, oft noch südländsiche/ negroide Kuckucke unterschieben, während der depperte Mann für die Selbstverwirklichung seiner deutschen Schnalle buckeln gehen soll.
Männer in Absurdistan: Die deutschen Weiber sollen uns allen den Buckel runterrutschen - Heirat ist nicht. Emanzen/ Schla... kommen einem freilich nicht in's Haus.

5. Das stimmt definitiv nicht, das Gegenteil ist der Fall: FRAUEN HABEN DURCHSCHNITTLICH WESENTLICH KLEINERE GEHIRNE ALS MÄNNER UND SIND INSOFERN WENIGER INTELLIGENT, WAS DIE GESCHICHTE DURCHGEHEND GEZEIGT HAT. Jetzt sind die Weiber am Ruder in Absurdistan und wir haben die dümmste deutsche Gesellschaft in Europa (vgl. Pisa).

6. "Potenz"gespräche sind wohl bei denjenigen beliebt, bei denen es damit nicht zum besten bestellt ist. Fragen Sie mal dazu bei z.B. Wal*lach* Dofer nach. Als Cunnilingusspezialist und Schabracken"held", sowie als Linker, kennt er sich da offensichtlich bestens aus - ist sein Lieblingsthema: Nassgurken, Französisch, Nutten usw..
Zumindest ich vertraue meinen "kleinen Freund" nur meiner geliebten Partnerin an und führe keinen erörternden Diskurs über diesen, wie das bei Linken höchst beliebt und besonders "wichtig" ist. Bleiben etwa die Linken deshlab so oft kinderlos, weil anstatt einmal nur zu handeln nur dauernd geschwafelt wird?! Oder einfach nur eingeschränkt gesund, körperlich wie geistig?!

7. Da zum "im Griff" haben bei Musels u.a. gehört die Frau zu schlagen, anzuzünden, zu erniedrigen, Zwangsheiraten usw. kann ich nur sagen: Pfui.
Wer tut denn schon seiner geliebten(?!) Frau Gewalt an?! Was man liebt hegt und pflegt man.

UnaDonna
04.07.2007, 17:20
In jedem Alt-68er steckt auch ein Frauenversteher! :)

... so ein Unsinn.
Wer kennt sie, die Alt-68er? Ich oder du?

Tatsächlich wurden die 68er Frauen von einer ganzen Generation
Männern total verarscht.
Die Jungs laberten etwas von Gleichberechtigung, Partnerschaft
und Kameradschaft.
Über den Spruch: "Wer zweimal mit der Selben pennt
gehört schon zum Establishment" lacht man heutzutage, damals
glaubten die Frauen, dass sie es nun mit neuen Männern zu tun hätten.

Ganz wie im Sozialismus nebenan. Die Ostfrauen glaubten auch,
sie seien gleichberechtigt, weil sie auch außer Haus arbeiten
gehen durften. :hihi:

Es lag wohl an der spießigen Erziehung in den 50ern (Adenauer)
und vor allem an den Drogen, dass Frauen glaubten, ER
würde von nun an auch das Geschirr spülen und sich wenigstens
auch um sein Kind kümmern.

Fazit: Eine ganze Generation von Kindern ohne Väter
wurden von Frauen ohne Ehemänner erzogen. Die Väter hatten
sich meistens aus dem Staub gemacht. Es gibt auch Studien darüber,
einmal sah ich einen Beitrag bei Arte.

Zwar ist dieser Kelch an mir vorübergegangen, denn ich war
einige wenige Jahre zu jung, aber wer sagt, dass ein Alt-68er
ein Frauenversteher ist oder war,
der kennt leider nicht die ganze Wahrheit.
Frauenverarscher, aber nicht Frauenversteher. :D

UD

Unbelehrbar
04.07.2007, 17:39
Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)
Längst wiederlegt! Das Gegenteil ist der Fall. :cool2:

Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)
Falsch sie führen ihre Kriege nur verschieden. Männer hauen sich auf die Fresse und trinken dann ein Bier. Frau treiben Monate lang ihre Intrigen und hauen sich dann ev. noch auf die Fresse um danach gemeinsam gegen eine Dritte Intrigen zu führen. :]
Ich bin für die Schaffung von klaren Fakten :D

Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen.
Wir sind nun mal die Stärkeren,wobei wenn wan die fielen hinterhältig abgefüllten und dann benutzten Männer in die Statistik einführen würde wäre es wohl andersrum ;)

Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)
Parasiten wechseln nun mal nach leersaugen des Wirtskörpers den Wirt :]

Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit
Falsch wir wissen nun das eh jeder seine meinung beibehält und tragen es nach dem einzig gültigen Gesetz der Natur aus. Das gesetz des Stärkeren :D

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage
Also nach dem Einschätzungsvermögen der Frauen müsste ich noch viel mehr prahlen :D
Dazu besagt eine Studie das Frauen das Geschlechtsteil ihres Freundes im Durchschnitt um 5cm länger schätzen als es wirklich ist.
Also schnapp dir ein Lineal und lern erstmal schätzen,dann klappts vielleicht auch mit dem Einparken ;) :hihi:

Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

Das wir längst die Benachteiligten sind sehe ich auch so X(
Verstehe ich das richtig du liegst gern unten := :D


:rolleyes: ------------------------------:rolleyes: ----------------------------------:rolleyes:

Alevi_Playa
04.07.2007, 17:43
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

.....und ihr liebt uns doch :D
dein letzter Beitrag war leider nicht sehr einfühlsam. Naja, aber einen kleinen Bezug musste es ja geben. Sonst ist der allgemeine Forenmensch ja nicht zufrieden

harlekina
04.07.2007, 17:46
.....und ihr liebt uns doch :D
dein letzter Beitrag war leider nicht sehr einfühlsam. Naja, aber einen kleinen Bezug musste es ja geben. Sonst ist der allgemeine Forenmensch ja nicht zufrieden

Vielleicht gerade deswegen *gggg*

Praetorianer
04.07.2007, 17:47
... so ein Unsinn.
Wer kennt sie, die Alt-68er? Ich oder du?

Tatsächlich wurden die 68er Frauen von einer ganzen Generation
Männern total verarscht.
Die Jungs laberten etwas von Gleichberechtigung, Partnerschaft
und Kameradschaft.
Über den Spruch: "Wer zweimal mit der Selben pennt
gehört schon zum Establishment" lacht man heutzutage, damals
glaubten die Frauen, dass sie es nun mit neuen Männern zu tun hätten.

Ganz wie im Sozialismus nebenan. Die Ostfrauen glaubten auch,
sie seien gleichberechtigt, weil sie auch außer Haus arbeiten
gehen durften. :hihi:

Es lag wohl an der spießigen Erziehung in den 50ern (Adenauer)
und vor allem an den Drogen, dass Frauen glaubten, ER
würde von nun an auch das Geschirr spülen und sich wenigstens
auch um sein Kind kümmern.

Fazit: Eine ganze Generation von Kindern ohne Väter
wurden von Frauen ohne Ehemänner erzogen. Die Väter hatten
sich meistens aus dem Staub gemacht. Es gibt auch Studien darüber,
einmal sah ich einen Beitrag bei Arte.

Zwar ist dieser Kelch an mir vorübergegangen, denn ich war
einige wenige Jahre zu jung, aber wer sagt, dass ein Alt-68er
ein Frauenversteher ist oder war,
der kennt leider nicht die ganze Wahrheit.
Frauenverarscher, aber nicht Frauenversteher. :D

UD

UnaDonna, das war doch nicht ganz ernstgemeint. Ich habe doch nur die flapsigen Bemerkungen des Alt-68er Walter Hofer etwas ironisch kommentiert.

Außerdem habe ich doch geschrieben, dass ich Frauenversteher wörtlich nehme und nicht die merkwürdige Bedeutung, die ihm heute beigemessen wird:


Bitte? Ich bewundere Frauenversteher wie Mark, Klopperhorst, wtf oder Manfred!
In der derzeitigen gesellschaftlichen Situation ist es soweit gekommen, dass man anstatt wirklicher Frauenversteher irgendwelche Waschlappen als Frauenversteher definiert! Hier antworten dir wirkliche, kompetente Frauenversteher!

Frag doch mal Klopperhorst oder wtf! Mark und Manfred haben in ihrer Gutmütigkeit ja schon geantwortet!


In der Sache hast du natürlich Recht, das Verhalten gegenüber ihren Ehefrauen und auch Kindern wird bei den Alt-68ern nicht großartig besser gewesen sein, als in irgendeiner anderen politischen oder sozialen Bewegung. Warum sollte es auch? Vieles ist da nunmal individuell genetisch oder sozial angelegt, wenn jemand erstmal ein gewisses Alter erreicht hat, ist er wohl kaum noch grundlegend formbar!

Soweit ich weiß, gab es aber auch Vorzeige 68er wie Rudi Dutschke, die sich durchaus auch um ihre Kinder gekümmert haben.

Was dein einschlägig negatives Urteil angeht - ohne dass ich ich den 68ern positiv gegenüberstehe - ich glaube nicht, dass du hier der Ausbund an Objektivität bist.

Natürlich, wenn es um Pflichten finanzieller, zeitlicher oder sozialer Natur geht, ist es laut Feministinnen sein Kind, wenn es um Rechte geht (Sorgerecht, Umgangsrecht, die Frage von Abtreibung etc.) dann ist es ihr Kind.

Der Mann aus der Adenauerära war ein Unterdrücker, der 68er war ein verantwortungsloser Halodrie! Genug Phantasie für neue Pauschalurteile haben Feministinnen ja allemal!

roxelena
04.07.2007, 18:53
Rolexana, Schatz, ich erkläre Dir gerne die Welt (auch wenn's ein bißchen wehtut):
Eine beliebte urban legend. Wer jemals Mädchen einparken sah, lacht Tränen über Deine Behauptung. Ihr Süßen fahrt (dem Herrn sei Dank) kilometermäßig weniger als die Schweifträger; daher die scheinbare Sicherheit am Steuer. Bezogen auf gefahrene Kilometer stellt Ihr das größere Risiko dar.

Frauen sind überproportional ursächlich für Konflikte. Ich darf Herrn Marley zitieren: No woman no cry.

Im Krisenfall zeichnen sich gerade Mädchen durch irrationales, hysterisches und vernünftigen Argumenten unzugängliches Verhalten aus, das dem aktuellen Lebensabschnittsgefährten ein hohes Maß an Langmut abverlangt und die Bindung an die Heulsuse nicht selten terminiert.




Da Psychoterror qua definitionem nicht strafbar ist, mag das juristisch so sein. Die Anatomie, namentlich die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale, mag eine Rolle spielen. Aber: Wo viel Rauch, da viel Feuer.

Deine Verbitterung ist ungerechtfertigt und widerspricht der abstrusen These von dem angeblich diplomatischen Weibsvolk. Nur weil wir Geduld mit Euren Eskapaden haben, werden meine Leidensgenossen statistisch benachteiligt.

Hättest Du im Biologieunterricht (oder kommt der erst noch?) aufgepaßt, wüßtest Du, daß die Hirnmasse von Männern größer ist, als die von Mädchen. Gut, dafür haben einige, die auf ihren BMI achten, andere Argumente.

Was die angebliche Gewalttätigkeit betrifft, solltest Du auf Deinen Umgang achten: Nicht jeder, der im Stuhlkreis das Lamm gibt, ist ein harmloser Veganer.
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Fotos von hilflosen Männern beim Einparken stell ich hier nicht rein, da ich keine Polemik mag. Aber zahlen lügen nicht,
http://www.adac.de/images/09%20Unf%C3%A4lle%20nach%20Altersgruppen%20und%20G eschlecht_tcm8-941.pdf

Das Frauen ursächlich für Konflikte verantwortlich sind bringst als Beweis ein Zitat eines gewissen Herrn Marley. Etwas dünn, meinst nicht.
Hab was unter Argumentationsschwäche dazugesagt

Zur Hirnmasse der Männer hätte ich dazuschreiben müssen, "die verwertbare Hirnmasse der Männer ist äusserst gering"...das meinte ich

Im Krisenfall berät sich die Frau....Mann schlägt zu

Vehalten sich Männer in der Partnerschaft anständig, wie es sich gehört, dann dürfen sie glückliche Wesen sein. Aber leider treten vielfach die Männer ihr Glück mit Füssen.
"Wenns dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis"

Übrigens, brutale Männergewalt gibts in allen Gesellschaftsschichten, nur die oberen zehntausend haben mehr Möglichkeiten zum vertuschen. Gewalttätigkeit ist ein Männerproblem

Felidae
04.07.2007, 19:10
Roxelana, wusstest du, dass Frauen genauso oft wie Männer gewalttätig werden?

roxelena
04.07.2007, 19:14
Roxelana, wusstest du, dass Frauen genauso oft wie Männer gewalttätig werden?

Die Welt ist gross und voller Abenteuer

Gibt es jetzt Männerhäuser in die sich die misshandelten Männer zurückziehen können?

Felidae
04.07.2007, 19:15
Die Welt ist gross und voller Abenteuer

Gibt es jetzt Männerhäuser in die sich die misshandelten Männer zurückziehen können?

Es gibt schon welche. Vorreiter ist hier pikanterweise die Türkei.

roxelena
04.07.2007, 19:16
Es gibt schon welche. Vorreiter ist hier pikanterweise die Türkei.

Mir kommen die Tränen vor Mitleid

Praetorianer
04.07.2007, 19:18
Roxelena, bist du eigentlich ein Fake?

Felidae
04.07.2007, 19:18
Mir kommen die Tränen vor Mitleid

Weißt du, ich habe schon vor langer Zeit angefangen, selbst zu denken. Und mehr und mehr fange ich an, zu denken, dass viele Frauen nicht ganz unschuldig daran sind, wenn sie verprügelt werden.

Achsel-des-Bloeden
04.07.2007, 19:21
Mir kommen die Tränen vor Mitleid
Ausser dümmlichen, ordinären oder rotzigen Sprüchen kommt bei Dir nicht viel.

roxelena
04.07.2007, 19:31
Weißt du, ich habe schon vor langer Zeit angefangen, selbst zu denken. Und mehr und mehr fange ich an, zu denken, dass viele Frauen nicht ganz unschuldig daran sind, wenn sie verprügelt werden.

Brauchst du Prügel? meinst, dass frau sich prügel verdient? Bedenklich,sehr bedenklich deine meinung

roxelena
04.07.2007, 19:32
Ausser dümmlichen, ordinären oder rotzigen Sprüchen kommt bei Dir nicht viel.

Zum Glück reissen Deine Beiträge alles wieder raus

Felidae
04.07.2007, 19:32
Brauchst du Prügel? meinst, dass frau sich prügel verdient? Bedenklich,sehr bedenklich deine meinung

Nein, brauche ich nicht. Weil ich meinen Partner genauso behandle, wie ich selbst von ihm behandelt werden will. Mit Respekt und Achtung.
Manche Frauen "verdienen" es in der Tat. Nämlich dann, wenn sie böse und respektlos sind. Schlagende Männer sind meistens in Wirklichkeit selbst Opfer von Gewalt gewesen, wie du sicher weißt. Und das können oft genug die verletzenden Aussagen der Mutter gegen ihn selbst oder auch gegen den Vater gewesen sein.

Horst
04.07.2007, 20:02
Bitte äussern zu folgenden Tatsachen


Bitte ...



Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)


Lüge, Statsitik, Bilanz - wie steigere ich Lüge ?



Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)


Totaler Quatsch. Was ist z.B. mit der Iron Lady ( Thatcher ) ?? Kaum an der Regierung gabs erst mal den Falklandkrieg.
Frauen sind in erster Linie konfliktscheuer , und hinter der Rücken. Und was ist z.B. mit Begriffen wie "Stutenbissigkeit" ?? Der kommt auch nicht von ungefähr.




Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen


Stimmt definitiv nicht ! Wo hast Du denn so eine Behauptung her. Das ist reines Wunschdenken von Frauen - bei denen die Dunkelziffer weit höher liegt ...



Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)


Und ?



Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit


Bösartig könnte man erwiedern : Mangels Hirmasse und Selbstständigkeit gepaart mit hoher Leidensbereitschaft bleiben viele Frauen bei ihren prügelnden Lebenspartnern. ?(



Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage


Ist das Reden über Tupa Ware besser, oder Marmelade kochen ....



Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

Der Qur´an gibt ja auch eine klare Anleitung zum Umgang mit wiederspenztigen Frauen : Schlagt sie und meidet sie im Bett ( wobei letzteres dann wohl eher ein Segen als eine Strafe ist :) )

Erklär doch mal, was Deiner Meinung nach Emanzipation bedeutet !!!

Grüße

Horst

SteveFrontera
04.07.2007, 20:28
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)



Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit



Wie sangen doch einst die Ärzte?
"Männer sind Schweine!"

Allerdings gibt es viele Männer, die gut argumentieren können, zum Beispiel unsere Politiker, ganz egal ob Westerwelle oder Christian Wulff.

wtf
04.07.2007, 20:33
Was ist z.B. mit der Iron Lady ( Thatcher ) ?? Kaum an der Regierung gabs erst mal den Falklandkrieg.


Herrlich. Das war ein ganzer Kerl.

harlekina
04.07.2007, 20:38
Herrlich. Das war ein ganzer Kerl.

Viele sagen, sie war der einzige Kerl im Parlament.

RDX
04.07.2007, 20:41
Roxelana, wusstest du, dass Frauen genauso oft wie Männer gewalttätig werden?

Stimmt!!!

Wenn eine Frau dem Objekt ihrer Aggressionen körperlich überlegen ist, drischt auch Frau voll drauf.

Bei Stärkeren greift Frau gern zur Intrige und zum Psychoterror

Achsel-des-Bloeden
04.07.2007, 20:44
Stimmt!!!

Wenn eine Frau dem Objekt ihrer Aggressionen körperlich überlegen ist, drischt auch Frau voll drauf.
Nein, nein, daß sind legitime Erziehungsmassnahmen ihrer Leibesfrüchte ... :rolleyes:

Bei Stärkeren greift Frau gern zur Intrige und zum Psychoterror
Wird aber im Gegensatz zur physischen Gealt nicht juristisch verfolgt.

TNT
04.07.2007, 20:53
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

Kauf dir einen Vibrator und alles wird gut:lach:

wtf
04.07.2007, 20:56
Versöhnend will ich feststellen, daß das Leben ohne Mädchen doch deutlich langweiliger wäre und ich sie nicht missen möchte.

harlekina
04.07.2007, 21:00
Versöhnend will ich feststellen, daß das Leben ohne Mädchen doch deutlich langweiliger wäre und ich sie nicht missen möchte.

Ein Leben ohne Männer wäre allerdings streckenweise nervenschonender.

FranzKonz
04.07.2007, 21:07
Ein Leben ohne Männer wäre allerdings streckenweise nervenschonender.

Das ist der Umkehrschluß. Langeweile ist nervenschonend. :]

Achsel-des-Bloeden
04.07.2007, 21:08
Ein Leben ohne Männer wäre allerdings streckenweise nervenschonender.
Ab und an und in so manchen Bereichen ist Geschlechtertrennung gar nicht so verkehrt. Für BEIDE Geschlechter!

hpinc
04.07.2007, 21:23
Ab und an und in so manchen Bereichen ist Geschlechtertrennung gar nicht so verkehrt. Für BEIDE Geschlechter!

Vielleicht ist der Weg mit Frauen umzugehen, wie er im Islam gezeigt wird, der richtige. Die Frauen scheinen auf jeden Fall mächtig drauf abzufahren...
Auch die sogennanten emanzipierten (gerade die, komischerweise).

Achsel-des-Bloeden
04.07.2007, 21:28
...
Auch die sogennanten emanzipierten (gerade die, komischerweise).
Gerade die "sogennanten emanzipierten" haben die unweibliche "Emanzipation" anscheinend gründlich satt. :]
Und sehnen sich insgeheim nach den "guten alten Zeiten".

FranzKonz
04.07.2007, 21:37
Vielleicht ist der Weg mit Frauen umzugehen, wie er im Islam gezeigt wird, der richtige. Die Frauen scheinen auf jeden Fall mächtig drauf abzufahren...
Auch die sogennanten emanzipierten (gerade die, komischerweise).

Da liegst Du falsch. Eine echte emanzipierte Frau hat genug Selbstbewusstsein und wird sich nicht bedingungslos unterordnen. Leider ist diese Sorte selten. Die weitaus meisten Mädels, die sich als emanzipiert bezeichnen, sind einfach nur blöde Schnepfen, die die Bedeutung des Wortes gar nicht verstanden haben.

roxelena
05.07.2007, 07:31
Versöhnend will ich feststellen, daß das Leben ohne Mädchen doch deutlich langweiliger wäre und ich sie nicht missen möchte.

Du hast das treffende Urteil abgegeben denn Du hast das Wesentliche schon längst erkannt

Frauen sind die halbe Welt !

kronkorken
05.07.2007, 07:58
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

behauptungen mit statistischer dünn-unterfütterung, oder?

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

rücksichtsvoller vielleicht, aber besser? kann ich aus meiner erfahrung nicht bestätigen. in einer stresssituation säße ich lieber bei einem mann im wagen.

Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

in wessen sinne diplomatischer, oder fähiger zur konfliktlösung? kann ich aus meiner erfahrung ebenfalls nicht bestätigen.

Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

möglich. obwohl ich hier einwerfen muss, dass es bis vor einigen jahren ja noch gänzlich in frage stand, ob es so etwas wie vergewaltigung von männern durch frauen überhaupt geben könne.

Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

mit recht? weil sie sich wegen eines besseren drüberrutschers scheiden lassen wollen? oder weil der mann ihren schuhfimmel nicht unterstützt?
was bedeutet hier "mit recht"?

Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

männer argumentieren meiner erfahrung nach rationaler als frauen - die haben eher den hang zum emotionalen.
mag sein, dass männer eher zur körperlichen gewalttätigkeit neigen; frauen sind dagegen für fiese psychospielchen zuständig:]

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

anglerlatein? um welche rute geht es denn?:D
ich für mein teil führe solche gespräche nicht:rolleyes:

Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

möglich - und?

Marquis
05.07.2007, 10:17
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

Gibt es nach Retro-Mode und Retro-Autos und endlos "gecoverter" Musik nun auch die Retro-Meinungen???
Haben wir jetzt 1970 und das alter ego von Alice Hässlich-Doof spricht mit uns?

Hattest du nicht gesagt, dass du wenigstens tanzen kannst, wenn du schon nicht denken und argumentieren kannst und aussiehst wie ein Eimer Sche***?
Na dann tanz ab!

Marquis
05.07.2007, 10:23
Vielleicht ist der Weg mit Frauen umzugehen, wie er im Islam gezeigt wird, der richtige. Die Frauen scheinen auf jeden Fall mächtig drauf abzufahren...
Auch die sogennanten emanzipierten (gerade die, komischerweise).

Freu dich: Bald leben wir in Absurdistan unter den Gesetzen der Scharia.

Ich habe schon meine türkische Zweitfrau und kurdische Drittfrau. Wirklich gut!
Die labern nicht soviel herum, machen, was man ihnen sagt und würden nicht im Traum so zickig und unverschämt sein wie die deutschen Mist-Zicken.

Ein entspanntes Zeitalter für Männer beginnt bald wieder!
Kein Alk und kein Schinken mehr, aber dafür gehorsame und demütige Weiber!
Ein fairer Deal.

(By the way: Schon an der UNI vor 30 Jahren waren die Emanzen diejenigen, die man mit den krassesten Chauvi-Sprüchen am meisten locken konnte!!! Die fanden so einen mutigen krassen Macker, der sich nicht dem Zeitgeist beugt, genau geil!
Nur ich fand sie zu hässlich! Hehehehe)

roxelena
05.07.2007, 10:25
Gibt es nach Retro-Mode und Retro-Autos und endlos "gecoverter" Musik nun auch die Retro-Meinungen???
Haben wir jetzt 1970 und das alter ego von Alice Hässlich-Doof spricht mit uns?

Hattest du nicht gesagt, dass du wenigstens tanzen kannst, wenn du schon nicht denken und argumentieren kannst und aussiehst wie ein Eimer Sche***?
Na dann tanz ab!

Ich glaube nicht, dass du Alice Schwarzer etwas entgegenzusetzen hast. Mit Beleidigungen kommst nicht weiter. Ausser Gepöbel ist deinem Beitrag nichts zu entnehmen
Bist wohl ein kleiner Primitiving? Uggah Uggah...bist hauptberuflich die Attraktion im Affenhaus?

MorganLeFay
05.07.2007, 10:43
Da liegst Du falsch. Eine echte emanzipierte Frau hat genug Selbstbewusstsein und wird sich nicht bedingungslos unterordnen. Leider ist diese Sorte selten. Die weitaus meisten Mädels, die sich als emanzipiert bezeichnen, sind einfach nur blöde Schnepfen, die die Bedeutung des Wortes gar nicht verstanden haben.

Danke, danke, danke. Das ist naemlich ein absoluter Kernpunkt.

harlekina
05.07.2007, 10:48
Ich glaube nicht, dass du Alice Schwarzer etwas entgegenzusetzen hast. Mit Beleidigungen kommst nicht weiter. Ausser Gepöbel ist deinem Beitrag nichts zu entnehmen
Bist wohl ein kleiner Primitiving? Uggah Uggah...bist hauptberuflich die Attraktion im Affenhaus?

:vogel:

politisch Verfolgter
05.07.2007, 10:55
die Attraktion im Affenhaus
sind Geringverdiener, die Inhabern begeistert den Affen schieben.
Das Affenhaus nennt sich Sozialstaat.

Wahabiten Fan
05.07.2007, 11:00
Ein Leben ohne Männer wäre allerdings streckenweise nervenschonender.

Bei meinem ersten Auslandsvertrag lebten wir, 20 Männer, vom Ober-Bauleiter bis zum Maschinenführer, ca 3 Monate ohne die "holde Weiblichkeit".

Es gab keinen einzigen Streit!!!!

Dann kamen die ersten 3 Frauen nach und innerhalb 1 Woche war es mit dem "Frieden" vorbei!!!

politisch Verfolgter
05.07.2007, 11:03
So leben Weltbürger mit "Villa+Porsche" und noch weit mehr?
Wer sich für Inhaber vvorübergehend von seiner Familie oder Partnerin trennen will, der hat das aber finanziell rechtfertigen zu können. So viell. ab 20 T€ pro Monat.

Tomsax
05.07.2007, 11:06
Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)
Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. … Nur weil Frauen weniger Unfälle bauen, heißt das noch nicht sie sind die besseren Autofahrerinnen. Genauso gut ist es Möglich, dass sie lediglich die Unfallverursacher sind, da andere ihnen ausweichen müssen bzw. zu riskanten Fahrtverhalten veranlasst werden.

Sei es drum. Ich glaube, Frauen und Männer haben unterschiedliche Fahrstyle, die nicht vergleichbar sind. Wer nun aus welchen Gründen wie viel Unfälle baut, ist irrelevant. Beide Geschlechter kommen meist am Ziel an. Nicht mehr interessiert.



Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)
Hinter jedem starken Mann, steht eine starke Frau. Männer würden zumeist (außer sie sind homosexuell, denn dort greift diese Regel nicht) nichts ohne die Zustimmung oder zumindest das gesteigerte Ansehen bei den Frauen machen. Im normalfall wollen Männer Frauen imponieren. Dies geschieht in der Politik meist durch Machtausübung.
Oftmals sind es in der Geschichte auch die Frauen gewesen, die im Bett den Männern sagten, wie sie zu regieren hätten. Letztlich sind die männlichen Herrscher immer nur ausführendes Organ, die dann zumeist auch die Konsequenzen zu tragen hatten (Hinrichtung bei misslingen der Machtausübung).
In analoger Anwendung einer strafrechtlichen Betrachtungsweise würde man Frauen oftmals als Täter hinter dem Täter ansehen können.
Das Frauen die Gewalt (in welcher Form auch immer) nicht selber ausüben, liegt in ihrer Natur. Deswegen sind sie ja Frauen. Ihnen deswegen aber zu bescheinigen, dass sie besser in der Konfliktlösung sind, sehe ich als verfehlt an. Mensch ist Mensch und bleibt Mensch, sei er männlichen oder weiblichen Geschlechts.




Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen
99,9% finde ich etwas hoch gegriffen. Aber ich stimme dir zu, dass es wohl so ist, dass Männer mehr Sexualdelikte begehen. Das hängt aber damit zusammen, dass der haarlose Affe, der sich da Mensch nennt, ein natürliches Verhalten aus moralischen Gründen (die ich unterstütze) unter Strafe gestellt hat. Doch sieht man in die Tierwelt, so ist es bei vielen Säugetieren so, dass der männliche Teil den weiblichen Teil mit Gewalt zur Fortpflanzung zwingt.
Da dies aber zumeist mit Gewalt verbunden ist, so hat sich unsere Gemeinschaft zurecht dazu entschieden, dieses Wesen des männlichen Geschlechts von der Gemeinschaft ächten zu lassen und unter Strafe zu stellen.


Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)
Bestätigt mein Beitrag zum Straßenverkehr. Im Endeffekt steuern die Frauen den Mann. Der Mann ist „schwanzgesteuert“ und deshalb leicht beeinflussbar und somit nur ausführendes Organ bzw. im hiesigen Fall nur Opfer der wahren Dominanz der Frau.



Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit
Das ist männerfeindlich. (Kommentar in Folge). Dies ist eine lediglich Behauptung. Gewalt ist Teil des Wesens des Mannes. Das es in der Gemeinschaft aus moralischen Gründen abgelehnt wird, hat gute Gründe, ändert aber nichts daran, dass man deswegen an der Intelligenz des Mannes zweifeln muss. Männer und Frauen sind von Natur aus mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet. Und ein Mann, dem es an Gewaltneigung mangelte, wäre in der Steinzeit verhungert und mit ihm seine Frau und Kinder.




Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage
Irgendwie müssen wir ja erstmal die Frauen für uns gewinnen, damit sie dann über uns herrschen dürfen ;)



Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"
Das Christentum, Judentum und der Islam sind Wüstenreligionen, die die Unterdrückung der Frau schriftlich niedergelegt haben. Der Mann glaubt(e) deswegen mit Gewalt die Frau klein zu halten, da ihm bewusst war, dass die Frau die wahre Herrin ist. Dies haben diese Religionen zu ihrer Prämisse gemacht. Und sind kläglich gescheitert (siehe Beitrag zu Männer an der Macht).
Die alten Germanen kannten auch in der Familie die Gewaltenteilung. Männer sind die Dominanten außerhalb Haus und Hofes, Frauen innerhalb.



Nun noch allgemein: Männern wird immer vorgeworfen, sie seien frauenfeindlich. Doch heutige so genannte Frauenrechtlerinnen wollen nicht die Gleichbehandlung sondern zum einen, dass sie die „Macht der Männer“ bekommen und somit den Mann unterdrücken können. Zum anderen wollen sie in ihrem ganzen Wesen zum Manne werden und verleugnen damit ihr Frausein.

Für mich sind nicht Frauen wie Alice Schwarzer starke Frauen. Diese sind lediglich schlechte Kopien von Männern.
Starke Frauen sind Frauen, die selbstbewusst zu ihrem Frausein stehen, sich dementsprechend benehmen und sich ihrer Aufgaben, losgelöst von Geldwirtschaft, bewusst sind. Frauen sind die Herren von Haus und Hof. Sind Multitalente, die den „Kleinstaat“ Familie allein verwalten können, über Finanzen wachen, die Versorgung sichern, die Kinder zu guten Menschen erziehen, für Ordnung sorgen und letztlich auf die Ziele außerhalb von Haus und Hof einwirken, indem sie dem Mann die Zielvorgaben als Weisungen erteilen bzw. mit diesem zusammen entscheiden. Starke Frauen sind sexy, haben Kopf, fordern den Mann gedanklich heraus, kleiden sich wie Frauen, benehmen sich wie Frauen, sind Frauen.

Ein Vergleich wie hier, „wer ist besser“ erübrigt sich, denn es ist nur wesentlich Gleiches vergleichbar. Hier fehlt es aber an der Vergleichbarkeit.

Wahabiten Fan
05.07.2007, 11:09
So leben Weltbürger mit "Villa+Porsche" und noch weit mehr?
Wer sich für Inhaber vvorübergehend von seiner Familie oder Partnerin trennen will, der hat das aber finanziell rechtfertigen zu können. So viell. ab 20 T€ pro Monat.

Deinen Porsche könntest du mir schenken. Ich würde ihn sofort weiterverkaufen!

Und Familie und Kinder konnten immer, auf Kosten der "Inhaber" nachkommen. Die "Inhaber" haben auch für Schule und medizinische Versorgung gesorgt!:cool2:

MorganLeFay
05.07.2007, 11:09
Deinen Porsche könntest du mir schenken. Ich würde ihn sofort weiterverkaufen!

Als Frau wuerde ich wahrscheinlich eine Beule reinfahren...:cool2:

harlekina
05.07.2007, 11:11
Als Frau wuerde ich wahrscheinlich eine Beule reinfahren...:cool2:

Apropos Frauen und Auto: Mit hat gerade ein Bekannter erklärt, dass wir Frauen deswegen länger leben als die Männer, weil wir die Zeit fürs Rückwärtseinparken angerechnet bekommen.....:= :D :))

Westfale
05.07.2007, 11:12
ohoh, da is wohl jemand schon lang nicht mehr ordentlich gebürstet worden, nich wahr roxelena :-)


:)) :)) :))

MorganLeFay
05.07.2007, 11:13
Apropos Frauen und Auto: Mit hat gerade ein Bekannter erklärt, dass wir Frauen deswegen länger leben als die Männer, weil wir die Zeit fürs Rückwärtseinparken angerechnet bekommen.....:= :D :))

Du, wer einmal mit meiner Doktormama faehrt, ist fuer's Leben traumatisiert.:cool:

Im Ernst, der Klassiker an Geschichten ist immer noch, wie sie in ein Schaufenster eingeparkt hat....

Wahabiten Fan
05.07.2007, 11:14
Als Frau wuerde ich wahrscheinlich eine Beule reinfahren...:cool2:

Das machen doch Männer auch!

Meine "Chefin" fährt sehr gut. Nur wenn ich neben ihr sitze, tritt ihr immer der "Angstschweiss" auf die Stirn!

Obwohl ich meine "Manöverkritik" noch nie während der Fahrt, sondern danach und immer sachlich angebracht habe.

harlekina
05.07.2007, 11:16
Das machen doch Männer auch!

Meine "Chefin" fährt sehr gut. Nur wenn ich neben ihr sitze, tritt ihr immer der "Angstschweiss" auf die Stirn!

Obwohl ich meine "Manöverkritik" noch nie während der Fahrt, sondern danach und immer sachlich angebracht habe.

Das war sicher sehr klug von dir. :]

Wahabiten Fan
05.07.2007, 11:34
Das war sicher sehr klug von dir. :]

Ist!:=

harlekina
05.07.2007, 11:41
Ist!:=

Noch klüger.

Marquis
05.07.2007, 14:47
Deine Mutter oder deine Tante Ella ? Lass uns am raten teilnehmen.......... :)

Du mal gucken tun: Unser einsames Mädchen hat die allseits bekannte Rosa Luxemburg als Signaturbildchen.
Schade. SOOO doof hätte ich dich gar nicht eingeschätzt, aber JEDER kann ja mal den Mut zur Lücke haben.

DA du müssen klicken und dann die Augenklappe wegziehen und gucken machen:
http://www.politikforen.de/member.php?u=115212

bernhard44
05.07.2007, 15:08
"Marquis" ist raus aus dem Strang! Der Unterschied zwischen Spass/Humor/Satire und Zote/Prollerei/Beleidigung, scheint ihm noch nicht so recht klar zu sein!

bernhard44 Mod

roxelena
05.07.2007, 18:53
Die alten Germanen kannten auch in der Familie die Gewaltenteilung. Männer sind die Dominanten außerhalb Haus und Hofes, Frauen innerhalb.

Nun noch allgemein: Männern wird immer vorgeworfen, sie seien frauenfeindlich. Doch heutige so genannte Frauenrechtlerinnen wollen nicht die Gleichbehandlung sondern zum einen, dass sie die „Macht der Männer“ bekommen und somit den Mann unterdrücken können. Zum anderen wollen sie in ihrem ganzen Wesen zum Manne werden und verleugnen damit ihr Frausein.

Für mich sind nicht Frauen wie Alice Schwarzer starke Frauen. Diese sind lediglich schlechte Kopien von Männern.
Starke Frauen sind Frauen, die selbstbewusst zu ihrem Frausein stehen, sich dementsprechend benehmen und sich ihrer Aufgaben, losgelöst von Geldwirtschaft, bewusst sind. Frauen sind die Herren von Haus und Hof. Sind Multitalente, die den „Kleinstaat“ Familie allein verwalten können, über Finanzen wachen, die Versorgung sichern, die Kinder zu guten Menschen erziehen, für Ordnung sorgen und letztlich auf die Ziele außerhalb von Haus und Hof einwirken, indem sie dem Mann die Zielvorgaben als Weisungen erteilen bzw. mit diesem zusammen entscheiden. Starke Frauen sind sexy, haben Kopf, fordern den Mann gedanklich heraus, kleiden sich wie Frauen, benehmen sich wie Frauen, sind Frauen.


Die alten Germanen bestimmen anscheinend Deine Weltanschauung und damit auch Dein Verständnis für familie

in Deiner antiquierten Vorstellung leben Frauen losgelöst von Geldwirtschaft, verwalten Haus und Hof.
Kommentar überflüssig

EinDachs
05.07.2007, 19:14
Die alten Germanen bestimmen anscheinend Deine Weltanschauung und damit auch Dein Verständnis für familie

in Deiner antiquierten Vorstellung leben Frauen losgelöst von Geldwirtschaft, verwalten Haus und Hof.
Kommentar überflüssig

Dabei hat der Knilch nicht mal wirklich Ahnung von Germanen. Die Römer waren entsetzt, wieviele Freiheiten die germanische Frau hatte. Man stelle sich vor, die ist nicht Eigentum ihres Mannes.
Auch Frauen im Kriegsdienst waren in germanischen Stämmen keine Ausnahme.
Das alles sollten unsere teutonischen Recken zumindest mal gehört haben, bevor sie sich zu modernen Fragen der Gleichberechtigung äußern.

Walter Hofer
05.07.2007, 19:29
Du mal gucken tun: Unser einsames Mädchen hat die allseits bekannte Rosa Luxemburg als Signaturbildchen.


ja und ?

Rosa Luxemburg war eine engagierte, demokratisch gewählte Politikerin der USPD,

ermordet von reichsdeutschen Freischärlern.

Praetorianer
05.07.2007, 20:34
ja und ?

Rosa Luxemburg war eine engagierte, demokratisch gewählte Politikerin der USPD,

ermordet von reichsdeutschen Freischärlern.

Nein, eine antidemokratische Putschistin, standrechtlich erschossen!

Praetorianer
05.07.2007, 20:35
"Marquis" ist raus aus dem Strang! Der Unterschied zwischen Spass/Humor/Satire und Zote/Prollerei/Beleidigung, scheint ihm noch nicht so recht klar zu sein!

bernhard44 Mod

Wie langweilig, gerade wurde es lustig! :)

roxelena
05.07.2007, 20:36
Nein, eine antidemokratische Putschistin, standrechtlich erschossen!

Rosa Luxemburg wurde von feigen Offizieren ermordet

RDX
05.07.2007, 21:04
Nein, eine antidemokratische Putschistin, standrechtlich erschossen!

Standrechtlich setzt ein militärisches Standgericht voraus.

Militärische Standgerichte haben aber nicht über Zivilisten zu richten

Tomsax
05.07.2007, 21:55
Dabei hat der Knilch nicht mal wirklich Ahnung von Germanen. Die Römer waren entsetzt, wieviele Freiheiten die germanische Frau hatte. Man stelle sich vor, die ist nicht Eigentum ihres Mannes.
Auch Frauen im Kriegsdienst waren in germanischen Stämmen keine Ausnahme.
Das alles sollten unsere teutonischen Recken zumindest mal gehört haben, bevor sie sich zu modernen Fragen der Gleichberechtigung äußern.

Erstmal mein lieber Freund, bin ich für dich kein Knilch. Deine Streitkultur lässt mehr als zu wünschen übrig. Außer Beleidigungen nichts gewesen.

Sei es drum. In der heutigen Zeit scheint wohl ein Großteil nichts mehr von gepflegter Streitkultur zu halten.

Letztendlich wurde ich mehr als falsch Verstanden. Ich rede hier nicht vom christlich geprägten Verständnis: "Frau hinter den Herd". Ich rede hier von einem Gemeinschaftsbewußtsein und einer Arbeitsteilung, losgelöst vom Sein-Mittelpunkt Geldwirtschaft betreiben. Ich rede von wahrer Gleichberechtigung.
Das Frauen bei den Germanen mit in den Krieg zogen, ist bekannt. Doch war es allen Anschein nach nicht die Regel, sondern vielmehr Notwendigkeit unter bestimmten Umständen. Auch schließe ich nicht aus, dass die Frau der Erwerbswirtschaft nachgeht, sofern es in der Familie von Nöten ist.
Gerade ich lehne ab, dass die Frau im Eigentum des Mannes steht. Im Gegenteil wollte ich damit unterstreichen, dass die Frau in ihrem mindestens genauso wichtigen, wenn nicht gar wichtigsten Betätigungsfeld alleinige Herrin war.

@ roxelena: Das Argument der antiquierten Vorstellung zeugt davon, dass du deine Existenz im Rahmen der unendlichen Zeit den höchsten Wert zukommen lässt und nur das hier und heute als "Wahrheit" zulässt.
Leider muss ich dir da sagen, dass jede Zeit ihre großen Denker hatten und gesellschaftliche Regeln meist ihren Sinn hatten und auch heute haben können.
Das du mit diesem nichtssagenden Argument eine weitere Diskussion ablehnst, zeigt mir leider nur, dass du nicht fähig bist, meine Argumentation zu widerlegen. Sollte dies doch der Fall sein und du lediglich aus reiner Bequemlichkeit und/oder Angewiderheit nicht antworten wollen, so akzeptiere ich das auch. Dann solltest du dir aber überlegen, warum du ein Diskussionsforum besuchst.

bernhard44
05.07.2007, 22:05
Wie langweilig, gerade wurde es lustig! :)

das sehen nicht alle so!:]

Manfred_g
05.07.2007, 22:59
ich bin bestimmt keine Feministin, das mal vorweg.

...

Ich dachte, das wäre noch das einzige, was du ohne Quote erreichen könntest.


ach du Armer...deine Holde gönnt dir nichtmal was zu essen...darfst nur malochen und die Kohle abliefern

Selbstverständlich! Aber sie ist nicht so dämlich, wie man es von Frauen aufgrund deiner Auftritte hier beinahe annehmen könnte, sieht ansehnlich aus, weiß wo ihre Grenzen sind (zum Beispiel beim Kochen) und ist ihr Geld wert, was sie von Leuten deines Schlages schnell unterscheidbar macht. Ja, und damit komm ich ganz gut klar.

Manfred_g
05.07.2007, 23:45
Wen wundert's, dass ihm die Frauen zu Füßen liegen.:=

Naja, manchmal fährt auch ein Mann eine übern haufen. :D


Ein Leben ohne Männer wäre allerdings streckenweise nervenschonender.

Insbesondere für die Männer :D

wtf
06.07.2007, 08:18
Sehr gut, Manfred, Du läßt die Maske fallen.

harlekina
06.07.2007, 11:03
Ja, zeigt es uns!!!:D

Mauser98K
06.07.2007, 11:05
Rosa Luxemburg war eine jüdische, antideutsche und antidemokratische Kommunistin.

Gut man sie beseitigte.

Entfernungsmesser
06.07.2007, 12:14
)

Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen



Das ist schlichtweg falsch. Da ich beruflich immer einige Tage in einer fremden Stadt im Hotel übernachten muss habe ich vor einigen Wochen folgende Erfahrung gemacht:

Müde von der harten Arbeit in der Kanzlei kam ich gegen 20:00 Uhr mit gebeugten Rücken und hängenden Schultern ins Hotel. An der Hotelbar nahm ich einige Gläser Milch zu mir. Die hübsche Hotelbesitzerin verwickelte mich unversehens in ein Gespräch, das nach einiger Zeit erotischen Inhaltes war. Die Müdigkeit, der Stress und die Gläser Milch verfehlten ihre Wirkung bei mir nicht. Unter dem Vorwand, mir mein Zimmer zeigen zu wollen, führte sie mich in das Obergeschoß. Kaum sind wir in meinem Zimmer angekommen, nutzte sie meine Hilflosigkeit schamlos aus und verging sich in dieser Nacht mehrmals an mir. Dieses Spiel wiederholt sich nun schon seit einigen Wochen.

Also, lüg nicht so!

harlekina
06.07.2007, 12:18
Das ist schlichtweg falsch. Da ich beruflich immer einige Tage in einer fremden Stadt im Hotel übernachten muss habe ich vor einigen Wochen folgende Erfahrung gemacht:

Müde von der harten Arbeit in der Kanzlei kam ich gegen 20:00 Uhr mit gebeugten Rücken und hängenden Schultern ins Hotel. An der Hotelbar nahm ich einige Gläser Milch zu mir. Die hübsche Hotelbesitzerin verwickelte mich unversehens in ein Gespräch, das nach einiger Zeit erotischen Inhaltes war. Die Müdigkeit, der Stress und die Gläser Milch verfehlten ihre Wirkung bei mir nicht. Unter dem Vorwand, mir mein Zimmer zeigen zu wollen, führte sie mich in das Obergeschoß. Kaum sind wir in meinem Zimmer angekommen, nutzte sie meine Hilflosigkeit schamlos aus und verging sich in dieser Nacht mehrmals an mir. Dieses Spiel wiederholt sich nun schon seit einigen Wochen.

Also, lüg nicht so!


Womit es sich wieder einmal beweist, dass Milch müde Männer munter macht.

Walter Hofer
06.07.2007, 12:19
Zitat von Walter Hofer

Rosa Luxemburg war eine engagierte, demokratisch gewählte Politikerin der USPD,

ermordet von reichsdeutschen Freischärlern.


Nein, eine antidemokratische Putschistin, standrechtlich erschossen!

Und das findest du in Ordnung?
Parlamentarier zu erschießen von selbsternannten Freischärlern :rolleyes:


Rosa Luxemburg war eine jüdische, antideutsche und antidemokratische Kommunistin.

Gut man sie beseitigte.

Wenn das dir mal passiert, du Möchte-Gern-Demonstranten-Abknaller,
soll es keine Witwenrente geben.

Manfred_g
06.07.2007, 12:54
Das ist schlichtweg falsch. Da ich beruflich immer einige Tage in einer fremden Stadt im Hotel übernachten muss habe ich vor einigen Wochen folgende Erfahrung gemacht:

Müde von der harten Arbeit in der Kanzlei kam ich gegen 20:00 Uhr mit gebeugten Rücken und hängenden Schultern ins Hotel. An der Hotelbar nahm ich einige Gläser Milch zu mir. Die hübsche Hotelbesitzerin verwickelte mich unversehens in ein Gespräch, das nach einiger Zeit erotischen Inhaltes war. Die Müdigkeit, der Stress und die Gläser Milch verfehlten ihre Wirkung bei mir nicht. Unter dem Vorwand, mir mein Zimmer zeigen zu wollen, führte sie mich in das Obergeschoß. Kaum sind wir in meinem Zimmer angekommen, nutzte sie meine Hilflosigkeit schamlos aus und verging sich in dieser Nacht mehrmals an mir. Dieses Spiel wiederholt sich nun schon seit einigen Wochen.

Also, lüg nicht so!

Du könntest mir mal genau die Anschrift des Hotels nennen. Nicht, daß ich da versehentlich mal hineingerate...

Praetorianer
06.07.2007, 13:06
Und das findest du in Ordnung?
Parlamentarier zu erschießen von selbsternannten Freischärlern :rolleyes:


Ach Walterchen, nimm doch nicht alles so ernst!

Natürlich sollte man niemanden einfach über den Haufen schießen!

Fakt bleiobt aber, dass sie sich an einem gewaltsamen Aufstand explizit gegen Demokratie beteiligt hat. Hier irgendwas von Demokraten und Parlamentariern vorzujaulen, ist im Grunde dasgleiche, wie wenn braune Nassgurken sich über das Verhalten der Linken ausheulen, wenn "Demokraten" wie Pastörs oder Köster tätlich angegriffen werden.
Das ist natürlich nicht in Ordnung, aber das ändert nichts daran, dass manche demokratisch gewählten Parlamentarier Antidemokraten sind!

Rosa Luxemburg war vielleicht so demokratisch wie Pastörs oder Köster!

roxelena
06.07.2007, 17:15
Rosa Luxemburg war eine jüdische, antideutsche und antidemokratische Kommunistin.

Gut man sie beseitigte.

Rosa Luxemburg strebte zwar einen Umbau der Gesellschafts-und Staatsordnung an aber keineswegs eine Diktatur.
Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden. Diese Worte von ihr zeigen ihr Verständnis von Demokratie und Freiheit

Dass der bürgerliche Machtblock eine solche Angst vor dieser körperlich kleinen und zierlichen Frau hatte, dass ein Mörderkommando sie zum endgültigen Schweigen bringen musste, zeigte, dass ihre Gegner keine Argumente gegn sie hatten

Mauser, dein Schlusswort in deinem Beitrag ist sehr schlimm

Praetorianer
07.07.2007, 01:32
Rosa Luxemburg strebte zwar einen Umbau der Gesellschafts-und Staatsordnung an aber keineswegs eine Diktatur.
Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden. Diese Worte von ihr zeigen ihr Verständnis von Demokratie und Freiheit

Dass der bürgerliche Machtblock eine solche Angst vor dieser körperlich kleinen und zierlichen Frau hatte, dass ein Mörderkommando sie zum endgültigen Schweigen bringen musste, zeigte, dass ihre Gegner keine Argumente gegn sie hatten

Mauser, dein Schlusswort in deinem Beitrag ist sehr schlimm

Das Zitat bezog sich auf Lenins parteiinterne Säuberungen.

Die Tatsache, dass sie wie die anderen Kommunistenschweine zu einem gewaltsamen Putsch greifen mussten, der erst durch das Eingreifen von Freicorps vereitelt werden konnte, zeigt, dass sie keine Demokratin war.

Wer sich in Gefahr begibt ...

roxelena
07.07.2007, 06:43
Das Zitat bezog sich auf Lenins parteiinterne Säuberungen.

Die Tatsache, dass sie wie die anderen Kommunistenschweine zu einem gewaltsamen Putsch greifen mussten, der erst durch das Eingreifen von Freicorps vereitelt werden konnte, zeigt, dass sie keine Demokratin war.

Wer sich in Gefahr begibt ...

Du bist zum Glück ein hervorragender Demokrat. Eine Frau zu ermorden, weil man keine vernünftige Argumente gegen sie hatte...welch Heldentat der Verantwortlichen!!!

dass diese Frau, vor ihrer Ermordung noch körperlich misshandelt wurde von ihren Mördern zeigt, dass damals in Deutschland Verbrecher obsiegten. Dieses pack wurde auch noch strafrechtlich mit Samthandschuhen angefasst. Die Justiz war auf dem rechten Auge blind

Mauser98K
07.07.2007, 08:51
Rosa Luxemburg strebte zwar einen Umbau der Gesellschafts-und Staatsordnung an aber keineswegs eine Diktatur.
Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden. Diese Worte von ihr zeigen ihr Verständnis von Demokratie und Freiheit

Dass der bürgerliche Machtblock eine solche Angst vor dieser körperlich kleinen und zierlichen Frau hatte, dass ein Mörderkommando sie zum endgültigen Schweigen bringen musste, zeigte, dass ihre Gegner keine Argumente gegn sie hatten

Mauser, dein Schlusswort in deinem Beitrag ist sehr schlimm

Das mit der vielzitierten Freiheit des Andersdenkenden galt ihrer Meinung nach nicht für die Nationalsozialisten.
Ein Zitat habe ich nicht griffbereit, aber denen wollte Rosa Luxemburg keine Freiheit einräumen.
Dieses zu glauben, ist linke Sozialromantik, mehr nicht.

Ein gefährlicher Gegner, egal ob klein und zierlich oder groß und kräftig, mußte nach damaligen Vorstellungen beseitigt werden, was auch geschah.

Dennoch, ihr Tod war kein Verlust.
Rosa Luxemburg wäre für Deutschland genau so schlecht gewesen, wie es Hitler war.

roxelena
07.07.2007, 08:56
Das mit der vielzitierten Freiheit des Andersdenkenden galt ihrer Meinung nach nicht für die Nationalsozialisten.
Ein Zitat habe ich nicht griffbereit, aber denen wollte Rosa Luxemburg keine Freiheit einräumen.
Dieses zu glauben, ist linke Sozialromantik, mehr nicht.

Ein gefährlicher Gegner, egal ob klein und zierlich oder groß und kräftig, mußte nach damaligen Vorstellungen beseitigt werden, was auch geschah.

Dennoch, ihr Tod war kein Verlust.
Rosa Luxemburg wäre für Deutschland genau so schlecht gewesen, wie es Hitler war.

Die nationalsozialistische Partei gab es zum Zeitpunkt ihrer Ermordung noch garnicht deshalb hast das Zitat auch nicht griffbereit

Solche Typen wie du, die die Ermordung politisch Andersdenkender befürworten sollten zu Begriffen wie Freiheit, Demokratie besser die Schnauze halten

Mauser98K
07.07.2007, 09:01
Die nationalsozialistische Partei gab es zum Zeitpunkt ihrer Ermordung noch garnicht deshalb hast das Zitat auch nicht griffbereit

Solche Typen wie du, die die Ermordung politisch Andersdenkender befürworten sollten zu Begriffen wie Freiheit, Demokratie besser die Schnauze halten

Ich sehe, Du hast die Gedanken Rosa Luxemburgs verinnerlicht!

roxelena
07.07.2007, 09:16
Ich sehe, Du hast die Gedanken Rosa Luxemburgs verinnerlicht!

Mit deinen Gedanken, Morde als legitime Lösung anzuwenden, wenn Argumente nicht mehr ziehen, stellst dich selbst ins abseits.

Dein Hitlervergleich zeigt deine ganze Hilflosig- und Jämmerlichkeit

Mauser98K
07.07.2007, 09:23
Mit deinen Gedanken, Morde als legitime Lösung anzuwenden, wenn Argumente nicht mehr ziehen, stellst dich selbst ins abseits.

Dein Hitlervergleich zeigt deine ganze Hilflosig- und Jämmerlichkeit

Derartige Methoden wurden und werden nun mal angewandt.

Politik ist etwas schmutziges und einen Gegner / Feind zu liquidieren, ist manchmal unumgänglich.

roxelena
07.07.2007, 09:26
Derartige Methoden wurden und werden nun mal angewandt.

Politik ist etwas schmutziges und einen Gegner / Feind zu liquidieren, ist manchmal unumgänglich.


Bist ein Primitivling

Dampflok
07.07.2007, 09:28
Die Ermordung Rosa Luxemburgs beweist eindeutig, daß Frauen schon damals nicht unterdrückt, sondern als gleichberechtigt wahrgenommen wurden. Wäre sie unterdrückt gewesen, hätte man sie ja niemals für voll genommen. So aber passierte ihr, was auch abertausenden Männern widerfahren ist.

Insofern nur Gleichberechtigung: Die Hälfte des Himmels - die Hälfte der Hölle.


.

Mauser98K
07.07.2007, 09:31
Bist ein Primitivling

Eher ein Realist.

Du bist eine linke Spinnerin, mehr nicht.

roxelena
07.07.2007, 09:34
Eher ein Realist.

Du bist eine linke Spinnerin, mehr nicht.

Wer Mord als legitime Lösung von Problemen sieht, ist ein gemeingefährlicher Primitivling, mehr nicht

Mauser98K
07.07.2007, 09:37
Laß uns hier aufhören, Roxi.

Es hat keinen Sinn.

roxelena
07.07.2007, 09:40
Laß uns hier aufhören, Roxi.

Es hat keinen Sinn.

hast Recht. dann hast wieder genug Zeit deine Schlagringe, Dolche, Gewehre, Pistolen zu ordnen und pflegen

Mauser98K
07.07.2007, 09:45
hast Recht. dann hast wieder genug Zeit deine Schlagringe, Dolche, Gewehre, Pistolen zu ordnen und pflegen

Ich besitze keinen Schlagring, das ist nämlich verboten.
Auch habe ich keinen Dolch, sondern mehrere Gebrauchsmesser mit Werkzeugcharakter.

Aber Du hast Recht, Waffenreinigen ist mal wieder angesagt.

Praetorianer
07.07.2007, 12:45
Du bist zum Glück ein hervorragender Demokrat. Eine Frau zu ermorden, weil man keine vernünftige Argumente gegen sie hatte...welch Heldentat der Verantwortlichen!!!

dass diese Frau, vor ihrer Ermordung noch körperlich misshandelt wurde von ihren Mördern zeigt, dass damals in Deutschland Verbrecher obsiegten. Dieses pack wurde auch noch strafrechtlich mit Samthandschuhen angefasst. Die Justiz war auf dem rechten Auge blind

Du verdrehst hier die Tatsachen, die Frau hat sich einem Pöbel angeschlossen, der keine Argumente mehr hatte und aus diesem Grunde gemordet hat.

Dass die Freicorpssoldaten brutal waren und einige schlimme Mörder unter ihnen waqren, steht außer Zeifel!

roxelena
07.07.2007, 12:52
Du verdrehst hier die Tatsachen, die Frau hat sich einem Pöbel angeschlossen, der keine Argumente mehr hatte und aus diesem Grunde gemordet hat.

Dass die Freicorpssoldaten brutal waren und einige schlimme Mörder unter ihnen waqren, steht außer Zeifel!

Wenn Millionen von arbeitenden Menschen, denen bis zum Ende des krieges nicht nur politische Rechte vorenthalten wurde, denen im verlorenen Weltkrieg die grössten Opfer abverlangt wurden, als Pöbel bezeichnest, dann offenbarst ein äusserst seltsames Verständnis der damaligen Situation

Walter Hofer
07.07.2007, 13:05
Du verdrehst hier die Tatsachen, die Frau hat sich einem Pöbel angeschlossen, der keine Argumente mehr hatte und aus diesem Grunde gemordet hat.



Erzähl mal, wenn der Pöbel ermordet hat. Interessiert mich.

Praetorianer
07.07.2007, 14:27
Wenn Millionen von arbeitenden Menschen, denen bis zum Ende des krieges nicht nur politische Rechte vorenthalten wurde, denen im verlorenen Weltkrieg die grössten Opfer abverlangt wurden, als Pöbel bezeichnest, dann offenbarst ein äusserst seltsames Verständnis der damaligen Situation

Wo habe ich das denn getan?

Ich habe die Verbrecherschweine des Spartakusaufstandes als Pöbel bezeichnet!

roxelena
07.07.2007, 14:54
Wo habe ich das denn getan?

Ich habe die Verbrecherschweine des Spartakusaufstandes als Pöbel bezeichnet!

die von dir als Pöbel bezeichneten Menschen gehörten dem Arbeitermilieu an, die nach Kriegsende ihre Rechte einforderten. Zu den intellektuellen Führern dieser Menschen zählte Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht der ebenfalls von diesen Freikorpsverbrechern ermordet wurde.

Im WK1 litten am meisten die Arbeiter im Reich. Sie stellten an der Front das Gross der Toten und Verstümmelten und in der Heimat litten sie gottserbärmlich an Hunger,viele verhungerten buchstäblich während das Bürgertum bis zum Schluss als Kriegsgewinnler im Überfluss lebte.
Zum verbrecherischen Pöbel musst das Bürgertum mitsamt Adel zählen aber nicht die Opfer ihrer verfehlten Politik

Dampflok
07.07.2007, 22:40
Komisch und ich dachte die Merkel wäre eine Frau. Den zurzeit sind wir in ca. 10 Kriegseinsätzen vertreten.Aber nicht doch!

Die Arme hat damit doch gar nichts zu tun...ebensowenig wie Margaret Thatcher mit dem Falklandkrieg...


.

Entfernungsmesser
20.07.2007, 11:04
Du könntest mir mal genau die Anschrift des Hotels nennen. Nicht, daß ich da versehentlich mal hineingerate...

LOL

Geht nicht, hab ich vergessen. ;-)))))

Opa
11.08.2007, 23:25
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen
Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Ja weil für Frauen das Auto ein Auto ist für Männer eine Schwanzverlängerung.



Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Ob es 99,9% sind weiß ich nicht. Richtig ist das es die Überwiegende Mehrheit ist. Könnte aber auch daran liegen das Frau, so gut wie nicht, vergewaltigen kann.


Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)
Die Frauen hatten, so gut wie keine direkten Möglichkeiten eine Krieg anzufangen.


Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)
Mann muss nicht heiraten und einige Männer wollen auch keine Kinder mehr. Wenn das dein Wille ist, dann können wir den gerne gehen. Mit mir würde so was nicht laufen. Abgesehen davon gibt es auch Eheverträge. Mann muss nicht in die Zugewinn-Ehe heiraten. (Ich habe z.B. einen, wenn sie geht...andere Eltern haben auch Töchter, da gibt es nicht mal Unterhalt...) Mann kann den Trit aushalten, Mann muss allerdings aufpassen. Blöde Männer fallen auf die Schnauze.



Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit
Nicht mangels Hirnmasse, sondern dieses hat was mit Genen/Biologie zu tun.


Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"
Stimmt so auch nicht! Ich kenne in meinem Umfeld drei Türkinnen die geschieden sind. Richtig ist allerdings das Mann da bessere Karten hat.

Praetorianer
02.11.2008, 14:24
Aber nicht doch!

Die Arme hat damit doch gar nichts zu tun...ebensowenig wie Margaret Thatcher mit dem Falklandkrieg...


.

Ja, der Falklandkrieg, das waren noch Zeiten. Da wurde nicht lange gefackelt.

Ahab
02.11.2008, 18:30
Hm... Also ich höre Männer wirklich nur selten bis garnicht über irgendetwas reden was Potenz angeht... Was meinst du damit?

wtf
02.11.2008, 18:32
Ja, der Falklandkrieg, das waren noch Zeiten. Da wurde nicht lange gefackelt.

Lady Thatcher war eine der wenigen Frauen, die tatsächlich meinte was sie sagte.

Praetorianer
02.11.2008, 19:43
Lady Thatcher war eine der wenigen Frauen, die tatsächlich meinte was sie sagte.

Was in der BRD allenfalls auf Gudrun Ensslin zutreffen könnte. Shit, warum zieht Deutschland da immer die Arschkarte?

FranzKonz
02.11.2008, 19:46
Lady Thatcher war eine der wenigen Frauen, die tatsächlich meinte was sie sagte.

"I want my money back!"

Eigentlich ein ganz einfacher Satz. Den sollte doch auch das Merkel lernen können. :D



Übrigens schön, daß Du wieder mit uns spielst. ;)

EinDachs
02.11.2008, 19:54
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Ich glaub, die fahren nur einfach weniger.
Es kommt auch drauf an, was man als guten Autofahrer definiert. Statistiker gehen nach Unfällen. Das sagt aber über Fahrkünste nicht viel aus, ist eine Frau die seit 20 Jahren von ihrem Mann herumchauffieren lässt (und ich kenn da ein paar), nach dieser Definition eine gute Autofahrerin.


Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Hust...Maggie Thatcher.

Eine liebe Behauptung, aber wenn ich mir so manchen Zickenkrieg allein in meinem persönlichen Umfeld ansehe, muss ich diese Konfliktlösungsbegabung schon arg in Zweifel ziehen.


Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Ja.


Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Aha.
Heißt das nicht anders rum betrachtet, dass Frauen nichts durchziehen können und wankelmütig sind? Klar, weils ihnen an Disziplin und Rückgrat fehlt.


Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Ich glaub ich hau dir gleich eine rein...


Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Das ist nichts neues.


Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

Super für die.

Praetorianer
02.11.2008, 20:00
"I want my money back!"

Eigentlich ein ganz einfacher Satz. Den sollte doch auch das Merkel lernen können. :D



Übrigens schön, daß Du wieder mit uns spielst. ;)

Merkel ist eine Opportunistin. Eine Weile hat sie sich ähnlich positioniert, dafür wurde sie vom Wähler abgestraft und macht uns nun den Sozi.

Eine Thatcher hingegen war eine Überzeugungstäterin bzw. Idealistin, die - wie auch Reagan - das geschafft hat, was die sog. "Konservativen" hier ab 1982 überwiegend vergeigt haben.

FranzKonz
02.11.2008, 20:06
Merkel ist eine Opportunistin. Eine Weile hat sie sich ähnlich positioniert, dafür wurde sie vom Wähler abgestraft und macht uns nun den Sozi.

Eine Thatcher hingegen war eine Überzeugungstäterin bzw. Idealistin, die - wie auch Reagan - das geschafft hat, was die sog. "Konservativen" hier ab 1982 überwiegend vergeigt haben.

Was hat Reagan geschafft?

Praetorianer
02.11.2008, 20:28
Was hat Reagan geschafft?

Steuersenkungen, Steuervereinfachungen, Bürokratieabbau, Kürzungen im Haushalt beim ausufernden Sozialstaat.

Er hat kurz gesagt, ein am Bden liegendes marodes Land wieder auf Kurs gebracht. Naja, die Autoindustrie, die in seiner Amtszeit der Pleite entgangen ist und neu auftrumpfen konnte, ist heute auch wieder im ...

Wie gewonnen so zerronnen.

FranzKonz
02.11.2008, 20:41
Steuersenkungen, Steuervereinfachungen, Bürokratieabbau, Kürzungen im Haushalt beim ausufernden Sozialstaat.

Er hat kurz gesagt, ein am Bden liegendes marodes Land wieder auf Kurs gebracht. Naja, die Autoindustrie, die in seiner Amtszeit der Pleite entgangen ist und neu auftrumpfen konnte, ist heute auch wieder im ...

Wie gewonnen so zerronnen.

Eine Scheinblüte auf Pump, mehr nicht. Mit seiner Politik wurde das steigende Handelsbilanzdefizit der USA zum Normalzustand.

Marine Corps
03.11.2008, 01:33
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Reine Annahme, durch nichts bewiesen.
Da es nur wenige Buben mit Migrationshintergrund gibt, ist der Anteil der "Machos" bei ca. 3%.
Deutsche Buben und Männchen sind doch von einem "Macho" Lichtjahre entfernt, sondern eher Wattebäuschchen werfende Gutmenschen und Liebe-Nette-Jungs, die selbstredend im Haushalt helfen usw. usf.


Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

WO, WANN, WIE??? Ich glaube nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.
Frauen verursachen Unfälle durch ihr ewig ängstliches und völlig egomanes und autistisches Fahrverhalten.


Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Frauen waren schon immer cleverer und listiger im verdeckten Durchsetzen ihrer Interessen. Diplomatie würde ich das nicht nennen, sondern Verschlagenheit und Bauernschläue.


Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen.
Und Frauen haben sie dazu angestiftet oder waren die Ursache!



Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Die meisten Weicheier und Schlappseiltänzer haben es auch nicht anders verdient! Recht so!
Aber das deutsche Zicken- und Feministinnen-Pack hat damit auch was anderes verdient, nämlich das bitter arme allein Aufziehen der Brut und keinen Pimmel mehr außer den von Beate Uhse.

Viele deutsche Schlampen und Ultra-Zicken würde ich nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen. Lieber eine Orientalin oder eine lebenslustige Südamerikanerin als diese Männer hassenden Dummfo****!


Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit.

Liegt an deinem Umfeld: Putzfrauen, Klomänner, Müllmänner, Billig-Nutten, Türsteher, Drogendealer,... DA ist das so. In meinen Kreisen eher nicht. Da sind die Männer durchaus Diskurs tauglich und die Damen haben eher Probleme zu folgen.


Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage.
Du solltest an der Volkshochschule den Kurs "Korrekte Ortographie" belegen!
So insgesamt wäre da ein Update nicht falsch.
Ansonsten hast du damit auch mal Recht. (Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!!!)
Da fehlte noch die Höhe des Gehalts. Die ist auch bei 95% astronomisch und nach den Aussagen von "Kundigen" bei Banken und Versicherungen doch eher Weinkrämpfe auslösend.


Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"
Und bald auch euch deutsche Mädels. Jau, jau, jau. Das geht noch gut ab.
Ich freue mich schon auf diverse Szenen. Herrlich.

Das sieht dann ungefähr so aus:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari080617.html

Und hier die ultimative Karikatur für meine Schlappschwanz-Freunde aus dem "Friedens- und Öko-Lager" in Absurdistan:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_WirtKari080211.html

Praetorianer
03.11.2008, 08:30
Eine Scheinblüte auf Pump, mehr nicht. Mit seiner Politik wurde das steigende Handelsbilanzdefizit der USA zum Normalzustand.

Im Gegenteil, die heimische Idustrie - in vielen wichtigen Sektoren kurz vor der Pleite - wurde belebt und blühte wieder auf. Kann sein, dass immer noch ein Handelsbilanzdefizit vorlag, in jedem Fall wurde das Qualitätsgefälle zwischen "Made in Japan" und "Made in US" geringer.

Dass unter ihm auch die Staatsverschuldung extrem weiter ansteig, ist in erster Linie den Militärausgaben zuzuschreiben, die die Vernichtung des Kommunismus in Anspruch nahm.

Seine beiden Nachfolger haben auch noch enorm von seinen Reformen profitiert.

Er hat jedenfalls die Wende geschafft. Das Land lag moralisch, außenpolitisch, militärisch und wirtschaftlich für US-Verhältnisse völlig am Boden. Hauptursachen waren der Vietnamkrieg und der ausufernde Sozialstaat.

PS: Da wir aber vom Thema abgekommen sind, nur mal anbei die Frage, ob dir hier jemals ein Frauenhasser und/oder Macho aufgefallen ist.

Sirius
03.11.2008, 09:01
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Ich zähle mich zwar zu keiner der beiden Gruppen, aber bei einer solchen Vorlage muss man sich ein wenig über Frauen lustig machen.


Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Im 20. Jahrhundert hatten die Frauen mehr zu sagen als jemals zuvor.


Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Zeig mir einen Mann den man zum Sex zwingen muss. Zeig mir einen, den eine Frau zwingen kann.


Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Die Hirnmasse des Mannes ist größer als die der Frau. (erwiesen) Und zur Gewalttätigkeit neigt jeder, die Frage ist nur wie stark. Das hängt mit dem Testosteron zusammen, das ja beeinflusst wie männlich ein Mann ist. Wenn du also gewaltlose Männer willst, dann musst du zu den Tunten und Ultra-Softies gehen. (da gibt es so eine schöne Szene in dem Film "Teuflisch" :)) )

PS: Ein Scherz muss erlaubt sein. ;)

Bärwolf
03.11.2008, 09:30
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

Hier werden deine Argumente widerlegt, einfach mal lesen:

Dayan
03.11.2008, 09:53
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"Einiges ist richtig aber nicht Alles.Ich kann dir aber bestätigen,das man in einigen Dingen besser mit Frauen zusammen arbeiten kann!

Thauris
03.11.2008, 10:04
Die Hirnmasse des Mannes ist größer als die der Frau. (erwiesen)

Stimmt - die füllt eine ganze Unterhose :D

Sirius
03.11.2008, 10:32
Stimmt - die füllt eine ganze Unterhose :D

Das ist das Sekundärgehirn. Der Mann ist so gebaut, dass sich beim Anblick großer Brüste das Primärgehirn abschaltet und das Sekundärgehirn übernimmt. Sobald die Frau wieder zu reden beginnt, schaltet sich wieder das Primärgehirn ein. Das nennt man Arbeitsteilung. ;) :D

Klopperhorst
03.11.2008, 14:52
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)

Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"

Ihr Weiber mögt doch omnipotente Draufgänger, sonst hättet ihr euch im Laufe der Evolution nicht den Typ Mann gezüchtet, den ihr heute kritisiert.

Wenn ihr den friedensliebenden Softie wollt, müsst ihr dem auch bei der Paarung Vorzug gewähren.

Nachträgliches Rumheulen gilt nicht.


----

WIENER
03.11.2008, 15:51
Hier im Forum gibt es Frauenhasser (wenige) und auch Machos (viele)

Bitte äussern zu folgenden Tatsachen

Frauen sind die besseren Autofahrer (statistisch bewiesen)


Falsch, Die Unfallhäufigkeit pro gefahrene Kilometer ist nahezu identisch, (statistisch erwiesen). Was richtig ist ist, die Schadenssumme bei Unfällen von Männern ist Höher.


Frauen sind diplomatischer und fähiger zur Konfliktlösung(Siehe 20.Jahrhundert, das Jahrhundert der kriege, nur Männer in Diplomatie und Regierungen)

Auch im 21 Jahrhundert ist die Männerquote in Diplomatie und Regierungen wesentlich höher. Vor allem die in den ersten Positionen. Und die Frauen die es an die Spitze gebracht haben, haben sich auch nicht gerade durch besonderes Diplomatisches Fingerspitzengefühl ausgezeichnet.


Zu 99,9% werden strafbare Sexualdelikte von Männer begangen

Liegt wohl in erster Linie daran das sich Männer, die Frauenübergriffe anzeigen, sehr lächerlich machen. Tatsächlich dürfte die sexuelle Übergriffsquote der Frauen bei 1/3 liegen.


Männer bekommen meist von den Frauen mit Recht einen Tritt in den Arsch (die meisten Scheidungen werden von den Frauen eingereicht)

Da die Schuldfrage bei den Scheidungen keine Rolle mehr spielt ist deine Behauptung reine Glaskugelleserei


Mangels Hirnmasse und Argumentationsfähigkeit neigen die Männer zur Gewalttätigkeit

Männergespräche über die eigene Potenz ist fast immer Anglerlatein und entbehrt jeglicher Grundlage

Dieser Satz disqualifiziert dich ohnehin als ernstzunehmende Diskussionspartnerin


Die ungeliebten Musels haben (noch) ihre Frauen im "Griff"


Das Deutsche Männer ihre Frauen nicht mehr im Griff haben liegt in erster Linie an deren Schwäche, nicht an der Stärke der Frauen.

Bärwolf
03.11.2008, 17:30
Das Deutsche Männer ihre Frauen nicht mehr im Griff haben liegt in erster Linie an deren Schwäche, nicht an der Stärke der Frauen.

Das stimmt. Die Verweichlichung und Feminisierung der deutschen Männer kann man nicht den Frauen anlasten. Starke Männer würden dazu eine Gegenposition aufbauen und sich nicht unterdrücken lassen. Aber die heutigen Softies sind vor allem Schleimer, weil sie sich irgendetwas davon versprechen. Allerdings durchschauen Frauen diese Taktik (da sie ja eine weibliche ist) und verachten (mit recht) dafür diese Bübchen. Es ist zwar eine zeitlang ganz bequem so einen Schleimer für sich dienen zu lassen, aber sie sind auch schnell angewiedert und gelangweilt von ihnen. Dann brechen sie aus und wollen wenigsten freitags abends einen Macho zum Tango tanzen treffen. Die Steigerung ist dann der Auslandurlaub in Macholand. :D

Skaramanga
03.11.2008, 17:39
...
Deutsche Buben und Männchen sind doch von einem "Macho" Lichtjahre entfernt, sondern eher Wattebäuschchen werfende Gutmenschen und Liebe-Nette-Jungs, die selbstredend im Haushalt helfen usw. usf.
...


Genau, ich bin auch nett und spühle manchmal Geschirr, an Weihnachten und so - also, da mach ich die Spühlmaschine an.

... ach so, deutsche Buben. Ok.

Thauris
03.11.2008, 20:24
Das Deutsche Männer ihre Frauen nicht mehr im Griff haben liegt in erster Linie an deren Schwäche, nicht an der Stärke der Frauen.


So schaut's aus! :]

Praetorianer
03.11.2008, 21:32
Genau, ich bin auch nett und spühle manchmal Geschirr, an Weihnachten und so - also, da mach ich die Spühlmaschine an.


So ist das eben, du hast ihr wahrscheinlich dereinst den kleinen Fingergereicht und sie hat den ganzen Arm ausgerissen. Jetzt bist du schon dafür verantwortlich, dass an Heiligabend die Spülmaschine angemacht wird.

FranzKonz
03.11.2008, 22:26
Im Gegenteil, die heimische Idustrie - in vielen wichtigen Sektoren kurz vor der Pleite - wurde belebt und blühte wieder auf. Kann sein, dass immer noch ein Handelsbilanzdefizit vorlag, in jedem Fall wurde das Qualitätsgefälle zwischen "Made in Japan" und "Made in US" geringer.

Dass unter ihm auch die Staatsverschuldung extrem weiter ansteig, ist in erster Linie den Militärausgaben zuzuschreiben, die die Vernichtung des Kommunismus in Anspruch nahm.

Seine beiden Nachfolger haben auch noch enorm von seinen Reformen profitiert.

Er hat jedenfalls die Wende geschafft. Das Land lag moralisch, außenpolitisch, militärisch und wirtschaftlich für US-Verhältnisse völlig am Boden. Hauptursachen waren der Vietnamkrieg und der ausufernde Sozialstaat.

PS: Da wir aber vom Thema abgekommen sind, nur mal anbei die Frage, ob dir hier jemals ein Frauenhasser und/oder Macho aufgefallen ist.

Da wir in Bezug auf Reagan voraussichtlich nicht zu einem gemeinsamen Standpunkt finden können, ist es auch besser auf das Thema Frauenhasser und / oder Macho zurückzukommen.

Natürlich hassen wir die Frauen nicht, im Gegenteil. Wir lieben die Frauen, denn dazu sind sie da. Allerdings können wir gut auf schwanzlose Ungeheuer, Feministinnen und ähnliche Abartigkeiten verzichten.

Praetorianer
04.11.2008, 08:45
Da wir in Bezug auf Reagan voraussichtlich nicht zu einem gemeinsamen Standpunkt finden können, ist es auch besser auf das Thema Frauenhasser und / oder Macho zurückzukommen.

Natürlich hassen wir die Frauen nicht, im Gegenteil. Wir lieben die Frauen, denn dazu sind sie da. Allerdings können wir gut auf schwanzlose Ungeheuer, Feministinnen und ähnliche Abartigkeiten verzichten.

Wir können ohnehin nicht angesprochen gewesen sein, denn wir haben uns hier noch nie frauenfeindlich geäußert. Mir ist auch ansonsten kein User aufgefallen, der das getan hätte. Dir etwa?

Klopperhorst
04.11.2008, 08:51
Die wahren Schuldigen an ihrem komischen Männerbild sind diese Frauen. Frauen haben ja die Macht über ihre $primaeresWeiblichesGeschlechtsorgan (wtf). Wenn sie nun immer die bevorzugen, die sie verteufeln, müssen sie sich nicht wundern.


----