PDA

Vollständige Version anzeigen : London und Glasgow Vorwand für Orwell und Militär



Esreicht!
03.07.2007, 13:09
Hallo

Ehemaliger CIA-Agent entlarvt Hysterie über die Autobombenanschläge

Bomben hätten höchstwahrscheinlich niemanden getötet, Regierung benützt Terror-Taktik wenn sie Panik schürt um die Gesellschaft nach ihren Wünschen umzuformen…
Hier das Interview
http://www.youtube.com/watch?v=QK5-jIfOBjQ

Und Merkel reagiert:


Kanzlerin will innere Sicherheit durch Militär

Getrennte Aufgaben zwischen Bundeswehr und Polizei: Kanzlerin Merkel hält sie für ein Konzept von gestern. Sie will die Truppen für die Terrorabwehr innerhalb Deutschlands einsetzen. Sie sieht darin ein Denken in ganz neuen Zusammenhängen….
http://www.welt.de/politik/article991137/Merkel_will_innere_Sicherheit_durch_Militaer.html

Orwell und Militär sind die Garanten der "Demokratie":cool2:


Sers.Kd

Kapitän_RO
03.07.2007, 13:10
Sobald im Jahre 2010 die Fassade der Demokratie fällt und die Sozialsysteme ausser Kraft gesetzt werden, dann werden diese Herren ihr wahres Gesicht zeigen.

giggi
03.07.2007, 13:12
Man darf nicht alles glauben, was man in den Zeitungen liest.Wer die Medien beherrscht, beherrscht auch das Volk.

Stockinger
03.07.2007, 13:14
Sobald im Jahre 2010 die Fassade der Demokratie fällt und die Sozialsysteme ausser Kraft gesetzt werden, dann werden diese Herren ihr wahres Gesicht zeigen.

Diese Herren?

Wer sollen die denn sein?


Etwa die hier?

http://www.zwerge.ch/images/zwerge-disney.jpg

klartext
03.07.2007, 13:16
Diese ewigen Verschwöhrungstheorien und immer aus der selben Ecke - es langweilt wirklich.
Der Einsatz der Bundis im Inland zum Objektschutz wäre sinnvoll und würde die Polizei erheblich entlasten. Warum z.B. die ausländischen Botschaften in Berlin nicht von unseren Bundis geshcützt werden wollten, ist mir nicht erklärlich.

elas
03.07.2007, 13:16
Sobald im Jahre 2010 die Fassade der Demokratie fällt und die Sozialsysteme ausser Kraft gesetzt werden, dann werden diese Herren ihr wahres Gesicht zeigen.


Aus privater Quelle habe ich erfahren soll am Flughafen Rom-Fiumicino gestern abend ein Mann mit einer Bombe gestoppt worden sein.

Google meldet nichts.
Erfahren wir überhaupt alles was passiert?

Die Gefahr ist m.E. noch grösser als wir vermuten.
Es sind ja nun bereits Akademiker dem Blutrausch verfallen.
Und die Lesbe Schavan will noch mehr von der Sorte hier importieren.
Sind die jetzt alle übergeschnappt?

Kapitän_RO
03.07.2007, 13:22
Ich habe mal recherchiert und eine Rede von Hans Olaf Henkel gefunden, die er 1997 vor Wirtschaftsbossen ins geheim geredet hat, da wird deutlich die Agenda 2010 angesprochen und hier zeigen sich eingehend parallen , weswegen meine Mutmaßungen ihre wahre Berechtigung finden.

Stockinger
03.07.2007, 13:24
Ich habe mal recherchiert und eine Rede von Hans Olaf Henkel gefunden, die er 1997 vor Wirtschaftsbossen ins geheim geredet hat, da wird deutlich die Agenda 2010 angesprochen und hier zeigen sich eingehend parallen , weswegen meine Mutmaßungen ihre wahre Berechtigung finden.

:lach::lach::lach:

DU bist Didi Hallervorden, stimmts? :D

senchi
03.07.2007, 13:25
Hallo

Ehemaliger CIA-Agent entlarvt Hysterie über die Autobombenanschläge

Bomben hätten höchstwahrscheinlich niemanden getötet, Regierung benützt Terror-Taktik wenn sie Panik schürt um die Gesellschaft nach ihren Wünschen umzuformen…
Hier das Interview
http://www.youtube.com/watch?v=QK5-jIfOBjQ

Und weil die Bomben "Höchstwahrscheinlich" niemanden getötet hätten werden sie einfach negiert. Dummdreiste Kommunistenlogik.


Und Merkel reagiert:
[I]Kanzlerin will innere Sicherheit durch Militär
Getrennte Aufgaben zwischen Bundeswehr und Polizei: Kanzlerin Merkel hält sie für ein Konzept von gestern. Sie will die Truppen für die Terrorabwehr innerhalb Deutschlands einsetzen. Sie sieht darin ein Denken in ganz neuen Zusammenhängen….


Da allerdings stimme ich Dir ausnahmsweise mal zu. Vorsicht vor übereilten Maßnahmen die vielleicht auch einen anderen Zweck verfolgen.

klartext
03.07.2007, 13:25
Ich habe mal recherchiert und eine Rede von Hans Olaf Henkel gefunden, die er 1997 vor Wirtschaftsbossen ins geheim geredet hat, da wird deutlich die Agenda 2010 angesprochen und hier zeigen sich eingehend parallen , weswegen meine Mutmaßungen ihre wahre Berechtigung finden.

Du meinst also, Olaf Henkel zieht in der Welt umher und legt Bomben ? Den Tip solltest du an das BKA weitergeben.

senchi
03.07.2007, 13:29
Ich habe mal recherchiert und eine Rede von Hans Olaf Henkel gefunden, die er 1997 vor Wirtschaftsbossen ins geheim geredet hat, da wird deutlich die Agenda 2010 angesprochen und hier zeigen sich eingehend parallen , weswegen meine Mutmaßungen ihre wahre Berechtigung finden.

Dank Kptn. Kloh hat der Terminator einen Namen. Hans Olaf Henkel ist das Böse und Satan persönlich. Er wird Unheil über uns bringen.
Vor Furcht kann ich nur mühsam schreiben:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :cool2: :cool2:

Kapitän_RO
03.07.2007, 13:32
Dank Kptn. Kloh hat der Terminator einen Namen. Hans Olaf Henkel ist das Böse und Satan persönlich. Er wird Unheil über uns bringen.
Vor Furcht kann ich nur mühsam schreiben:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :cool2: :cool2:

du solltest dir mal die Rede von Hans Olaf Henkel durchlesen, er ist ein vaterlandsloser Genosse , wie er im Buche steht, der hat auch den Euro mit eingeführt und war mal Mitglied in einer Burschenschaft, was meinst du woher sich die Illuminati gründen ?

Stockinger
03.07.2007, 13:34
du solltest dir mal die Rede von Hans Olaf Henkel durchlesen, er ist ein vaterlandsloser Genosse , wie er im Buche steht, der hat auch den Euro mit eingeführt und war mal Mitglied in einer Burschenschaft, was meinst du woher sich die Illuminati gründen ?

Weisst DU überhaupt, wer + was die Illuminati waren?

Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herren :]

Kapitän_RO
03.07.2007, 13:35
Weisst DU überhaupt, wer + was die Illuminati waren?

Du bist ein Dummschwätzer vor dem Herren :]

Ich habe das Buch Brauneis gelesen und weiß sehr wohl wer diese Herren waren , wie die ihren Namen wechseln und was die Vor haben, du solltest nicht nur die offizielle Version von Dan Brown lesen, sondern die inoffizielle , Bücher die auf dem Index stehen.

Polymorphi
03.07.2007, 14:03
Hallo

Ehemaliger CIA-Agent entlarvt Hysterie über die Autobombenanschläge

Bomben hätten höchstwahrscheinlich niemanden getötet, Regierung benützt Terror-Taktik wenn sie Panik schürt um die Gesellschaft nach ihren Wünschen umzuformen…
Hier das Interview
http://www.youtube.com/watch?v=QK5-jIfOBjQ

Und Merkel reagiert:


Kanzlerin will innere Sicherheit durch Militär

Getrennte Aufgaben zwischen Bundeswehr und Polizei: Kanzlerin Merkel hält sie für ein Konzept von gestern. Sie will die Truppen für die Terrorabwehr innerhalb Deutschlands einsetzen. Sie sieht darin ein Denken in ganz neuen Zusammenhängen….
http://www.welt.de/politik/article991137/Merkel_will_innere_Sicherheit_durch_Militaer.html

Orwell und Militär sind die Garanten der "Demokratie":cool2:


Sers.Kd

Habe gestern die Botschaft von Frau Merkel in den Nachrichten vernommen. Vor einiger Zeit hieß es ja bereits : Die Deutschen (Soldaten) müssen wieder das Kämpfen lernen. Nicht, daß es später wieder heißt, die Deutschen seien ein kriegerisches Volk !

London/Sydney (dpa)
Fast alle acht Terrorverdächtigen, die im Zusammenhang mit den versuchten Anschlägen in Großbritannien festgenommen wurden, sind nach Zeitungsberichten Mediziner. (Bislang alles zu überprüfende Vermutungen)
"Ausländische Mediziner"..."Mehr als 6000 hätten ihre Ausbildung in Ländern des Nahen Ostens erhalten"..."Mohammed Haneef...Bilal Abdullah...Mohammed Asha." Kann man die Geister nicht loswerden, die man rief, oder will man sie nicht loswerden.

>>http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/terror/4248026-Sechs-Mediziner
-unter-Terrorverdächtigen<<

senchi
03.07.2007, 14:13
du solltest dir mal die Rede von Hans Olaf Henkel durchlesen, er ist ein vaterlandsloser Genosse , wie er im Buche steht, der hat auch den Euro mit eingeführt und war mal Mitglied in einer Burschenschaft, was meinst du woher sich die Illuminati gründen ?

Also erstens war Henkel bestimmt kein Genosse Du Wirrkopf. Zweitens war und ist er nicht vaterlandslos sondern hat inzwischen mehr für Deutschland getan als die meisten Politiker. Drittens wußte ich bis heute nicht, dass die Ostseeluft so auf die Denkfähigkeit schlägt, dass zum Schluß nur gequirlte Sch****e in Form von Illuminati Verdächtigungen herauskommt.
Da Du ja behauptest lesen zu können (der Beweis steht allerdings noch aus) empfehle ich Dir 2 Bücher des Illuminaten.
Die Macht der Freiheit
Die Kraft des Neubeginns
Solltest Du in die Verlegenheit kommen diese Bücher zu lesen (nat. nur unter Annahme des Vorhandenseins der techn. Fertigkeit) wirst Du verblüfft sein, dass er stellenweise deutscher ist als viele hier im Forum.

Kapitän_RO
03.07.2007, 14:15
Also erstens war Henkel bestimmt kein Genosse Du Wirrkopf. Zweitens war und ist er nicht vaterlandslos sondern hat inzwischen mehr für Deutschland getan als die meisten Politiker. Drittens wußte ich bis heute nicht, dass die Ostseeluft so auf die Denkfähigkeit schlägt, dass zum Schluß nur gequirlte Sch****e in Form von Illuminati Verdächtigungen herauskommt.
Da Du ja behauptest lesen zu können (der Beweis steht allerdings noch aus) empfehle ich Dir 2 Bücher des Illuminaten.
Die Macht der Freiheit
Die Kraft des Neubeginns
Solltest Du in die Verlegenheit kommen diese Bücher zu lesen (nat. nur unter Annahme des Vorhandenseins der techn. Fertigkeit) wirst Du verblüfft sein, dass er stellenweise deutscher ist als viele hier im Forum.

Henkel deutscher ist als alles anderen ? Er ist für den Euro gewesen, er ist für die Globalisierung und er sagt der Staat ist sozial zu seinen Bürgern zu sozial.

Sowas kann nicht in meinen Namen sprechen, du allwissender Senchi hast wohl die Weisheit mit Löffeln zu dir genommen ?

senchi
03.07.2007, 14:22
Sowas kann nicht in meinen Namen sprechen, du allwissender Senchi hast wohl die Weisheit mit Löffeln zu dir genommen ?

Danke, Danke aber bis zur Allwissenheit ist es noch ein langer Weg.:)) :cool2:
Nein keine Weisheit mit Löffeln gefressen sondern einfach nur die Augen aufgemacht.

klartext
03.07.2007, 15:21
Henkel deutscher ist als alles anderen ? Er ist für den Euro gewesen, er ist für die Globalisierung und er sagt der Staat ist sozial zu seinen Bürgern zu sozial.

Sowas kann nicht in meinen Namen sprechen, du allwissender Senchi hast wohl die Weisheit mit Löffeln zu dir genommen ?

Ich bin für den Euro und die Globalisierung. Bin ich jetzt ein Illuminati ?
Mein Verdacht fällt eher auf die Linkshänder, man sieht sie mittlerweile in allen zentralen Entscheidungsgremien. Und auch mit den Brillenträgern ist nicht zu spassen.

borisbaran
03.07.2007, 15:27
käptn_klo? bis du es? deine große nemesis die illuminati/fraumaurer/juden/usa/kapitalisten/die männchen vom mars/usw/etc/pp/bla bla? hatt dich ma eine aus den freimaurern sitzengelassen oder wieso schreibst du so eine scheiße über die????

Sven71
04.07.2007, 00:22
Hallo

Ehemaliger CIA-Agent entlarvt Hysterie über die Autobombenanschläge

Bomben hätten höchstwahrscheinlich niemanden getötet, Regierung benützt Terror-Taktik wenn sie Panik schürt um die Gesellschaft nach ihren Wünschen umzuformen…
Hier das Interview
http://www.youtube.com/watch?v=QK5-jIfOBjQ

Und Merkel reagiert:


Kanzlerin will innere Sicherheit durch Militär

Getrennte Aufgaben zwischen Bundeswehr und Polizei: Kanzlerin Merkel hält sie für ein Konzept von gestern. Sie will die Truppen für die Terrorabwehr innerhalb Deutschlands einsetzen. Sie sieht darin ein Denken in ganz neuen Zusammenhängen….
http://www.welt.de/politik/article991137/Merkel_will_innere_Sicherheit_durch_Militaer.html

Orwell und Militär sind die Garanten der "Demokratie":cool2:


Sers.Kd


Diesen "ehemaligen CIA-Agenten" kenn ich doch. Der is in unserer Eckkneipe als KGB-Agent aufgeflogen und war nie beim CIA. Alles Fake, mit dem YouTube unsere politische Meinung beeinflussen will.