PDA

Vollständige Version anzeigen : Irak: USA haben NICHTS gefunden!

Seiten : 1 [2]

Großadmiral
21.12.2003, 15:30
Wie kann etwas nicht vorhandenes entsorgt werden?

l_osservatore_uno
21.12.2003, 15:46
Original von AndyH Saddam zu stürzen war in jeden Fall wichtig und richtig. Alles andere ist gelaber.

... seh' ich das auch!

Lassen wir diesem Prinzip u.a. Ariel Sharon, Paul D. Wolfowitz, Perle, Bush (2x) und JEDE Menge andere Politzombis folgen!

Enzo

Großadmiral
21.12.2003, 15:48
Bush 2x?
Erkläre mir das bitte.
Sonst kann ich das nur unterschreiben.

l_osservatore_uno
21.12.2003, 15:49
Original von Großadmiral
Bush 2x?
Erkläre mir das bitte.
Sonst kann ich das nur unterschreiben.

... alten Bush, schneiden wir gleich mit ... und dann 180cm tiefergelegt - zu den anderen!!!

Großadmiral
21.12.2003, 15:58
Achso..;) :))

Weiß jemand, wann die letzten US Soldaten im Irak starben?

pavement
21.12.2003, 16:27
Ein falsches Wort und Israel bombt uns weg, im Schutzmantel der USA.

rofl...chandler, wieder mal eine sehr durchdachte aussagen von dir...

Großadmiral
21.12.2003, 16:30
Ich weis, es war eine Aussage ohne Hintergrund.
Ich war nur so in rage.,....X(

AxelFoley
22.12.2003, 12:09
Die U.S.A haben die Welt von Anfang an an der NAse herumgeführt.
Das habe ich schon im Dezember 2002 festgestellt.
Auch die tollen mobilen Abschuss- und Entwicklungsbasen für Raketen, die Colin Powell im UN-Sicherheitsrat als "Beweis" angeführt hat, sind nie aufgetaucht.

Sicherlich besteht die Möglihckeit, dass die Irakis diese vernichtet haben, um die Amerikaner zu blamieren,
Aber das ist unwarscheinlich.
Schließlich haben die Irakis viel Geld und Zeit in ihr Milität gesteckt, dann vernichtet man es nicht einfach so.

Großadmiral
22.12.2003, 12:11
Finde ich auch.
Das habe ich von Anfang an schon behauptet, seit ich hier bin.
Doch gut, dass das nochma gesagt wurde, vielleicht stimmt es jetzt den heftigsten Kriegbefürworter um.
Gute Arbeit!

AxelFoley
22.12.2003, 12:36
Ende der Kriegstreiberei.

Der Krieg ist eine Niederlage für die Menschheit !

Großadmiral
22.12.2003, 12:38
Gut so.

Rage
24.12.2003, 03:42
Seht euch das mal an, aber bis zum bitteren Ende!

Klick (http://www.kaicurry.com/gwbush/remindus.swf)

Großadmiral
24.12.2003, 11:10
Man könnte sich jeden Tag, jede Stunde/Minute/Sekunde über die USA aufregen....

Meik
24.12.2003, 20:15
Original von l_osservatore_uno

Original von AndyH Saddam zu stürzen war in jeden Fall wichtig und richtig. Alles andere ist gelaber.

... seh' ich das auch!

Lassen wir diesem Prinzip u.a. Ariel Sharon, Paul D. Wolfowitz, Perle, Bush (2x) und JEDE Menge andere Politzombis folgen!

Enzo

Enzo, ich glaub du verwechselst hier was. Andy hat von einem Diktator gesprochen, du erwähnst hier anständige Demokraten, die keine Verbrechen begangen haben u. für die Freiheit eintreten!!

Rage
24.12.2003, 21:01
ey man du bist so blöd wie scheisse...echt...ich glaubs nicht. Scharon, Wolfowitz und Bush "anständige Demokraten die für die Freiheit eintreten" hahahahaha ich lach mich TOT.

Großadmiral
24.12.2003, 22:05
Das sind alles Kriegsverbrecher..

Meik
24.12.2003, 22:22
Original von R.A.T.M.
ey man du bist so blöd wie scheisse

......deine aggressive Sprache sagt alles über dein Niveau u. deinen Charakter aus......

Meik
24.12.2003, 22:23
Original von Großadmiral

Ach ja? Wer hat sie denn angeklagt?

Rage
24.12.2003, 23:22
Original von Meik

Original von R.A.T.M.
ey man du bist so blöd wie scheisse

......deine aggressive Sprache sagt alles über dein Niveau u. deinen Charakter aus......

Ja und deine Beiträge sagen alles über deine Intelligenz aus...

Rage
24.12.2003, 23:25
Original von Meik

Original von Großadmiral

Ach ja? Wer hat sie denn angeklagt?

So ein SCHWACHSINN. Niemand natürlich. Nur weil jemand nicht "angeklagt" wird, heißt das doch nicht, dass er ein Unschuldsengel ist. Oder wurde Stalin angeklagt? Oder Hitler? NEIN.

:))

Großadmiral
25.12.2003, 01:01
Das hat andere Gründe, mit den beiden Herren...

AxelFoley
03.01.2004, 00:07
@Meik

1.
Wie kann jemand ein "anständsiger Demokrat" sein, dew sämtliche Freiheitsrechte in seinem LAnd einschränkt und der Bevölkerung die Rechte nimmt ?

2.

Wie kann jemand für "Freiheit eintreten", der Diktatoren in aller Welt unterstützt hat, um seine aussenpolitische Ziele zu verfolgen ?

3.
Kriegsverbrechen sind sie alle, denn in einem Krieg tritt jede Regel menschlichen Miteinanders ausser Kraft und im Endeffekt zählt nur eines:
der militärische Sieg, kostet es was es wolle !

l_osservatore_uno
09.01.2004, 06:52
"Washington hat Gefahr durch Saddams Waffen aufgebauscht"

"Meinungen wurden zu Fakten": Die Gefahr durch Massenvernichtungswaffen im Irak ist nach Angaben eines amerikanischen Forschungsinstituts vor dem Kriegsbeginn von Washington übertrieben dargestellt worden. US-Außenminister Colin Powell verteidigte dagegen die Erkenntnisse der Geheimdienste.

Hier geht’s weiter: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,281087,00.html

... muss man eigentlich nicht kommentieren!

Doch dieser Seitenhieb sei mir gestattet:

IRAQ-Krieghetzer ... was nun?

Enzo

l_osservatore_uno
10.01.2004, 06:18
Oder Verklappung einer Schiffsladung von Lügen?

KRIEGSGRÜNDE DER USA

Leiser Abschied von einer Legende
Von Matthias Gebauer

Still und heimlich ziehen sich die USA von ihren vor dem Irak-Krieg plakativ präsentierten Kriegsgründen zurück. Waffeninspekteure werden vorzeitig abgezogen, die vermeintliche al-Qaida-Connection von Saddam ist plötzlich nur ein Verdacht. Spätestens im Wahlkampf aber könnten die Kriegslügen Bush und Co. einholen.

hier geht's weiter: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,281149,00.html

und hier noch etwas zum Thema: http://www.welt.de/data/2004/01/09/221096.html

Für mich war von Anbeginn klar: Bush und JENE die ihn immer noch benutzen ... lügen!

Ich denke ... wir haben's nun fast amtlich!

Wenn's dann aber so ist, weshalb interessiert sich - auch hier - niemand für die wirklichen Kriegsgründe?

Ist's peinlich, dass so'n 'RECHTER', so'n 'EWIGGESTRIGER', genauer, so'n verkappter 'NEONAZI' eben, wieder mal recht behalten hat?

Enzo

tux!
11.01.2004, 19:33
Die "angeblichen" beweise der Usa sind/waren/werden imma zu 50% lügen bleiben und die engländer werden wie immer draufreinfallen .
naja es gab mal einen guten bericht im Spiegel darüber da waren die top 10 der amerikanischen lügen aufgelistet.

AxelFoley
12.01.2004, 09:02
ja, aber selbst diese 50 % waren oftmals Spekulationen. die sich glücklicherweise als halbwegs richtig herausgestellt haben.

Soweit ich das beurteilen kannn.

kettnhnd
12.01.2004, 09:30
eine weitere amerikanische lüge :

deutschland's alleinschuld am 2.weltkrieg....

ihr lästert über die dummheit der engländer, seid aber selbst so blöd, euch jeden scheiss unterjubeln zu lassen.

pharisäer...

l_osservatore_uno
12.01.2004, 09:30
... 'ne neue 'Verschwörungstheorie'?

Wird's euch eigentlich nicht langsam peinlich, ihr Verschwörungstheorietheoretiker? :D

BUSH-REGIERUNG

Ein Insider packt aus

Von Marc Pitzke, New York

Der geschasste US-Finanzminister O'Neill bringt seinen früheren Dienstherren in Bedrängnis. In einem TV-Interview gestern Abend und in einem Buch wirft er George W. Bush vor, er habe den Irak-Krieg von Anfang an geplant. In beispielloser Weise entblößt er den Regierungsstil des Präsidenten und die Ränkespiele seiner Prätorianergarde.

hier geht’s weiter: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,281466,00.html

[...] und die Ränkespiele JENER Prätorianergarde?! :D

AxelFoley
12.01.2004, 09:43
Definitiv

Irgendwer untergräbt doch immer unsere Gesellschaft.
Manche brauchen vielleicht einen Mythos an den sie glauben können.

l_osservatore_uno
16.01.2004, 05:52
Original von AxelFoley
Definitiv

Irgendwer untergräbt doch immer unsere Gesellschaft.
Manche brauchen vielleicht einen Mythos an den sie glauben können.

Vor Beginn des IRAQ-Krieges wurden kritische Töne, wie z. B. die Behauptung, die Sache sei von langer Hand geplant, als Verschwörungstheorie - zumeist antisemitischer Verschwörungsschwurbler - plattgebügelt.

Doch nun, da sich genau diese 'Verschwörungstheorie' in vollem Umfang zu bestätigen scheint, schweigen diese Kriegshetzer, Niederbrüller und - natürlich - auch die Leichtgläubigen!

Und zieh' ich 'nen Vergleich zum Reich von 'Addi Selig', so wäre folgende Kategorisierung wohl richtig:

Kriegshetzer = Goebbels?
Niederbrüller = Addi Selig?
Leichtgläubige = gewöhnlicher Deutscher!

Ich finde, diese Leute, die ich meine, sollten sich ruhig mal mit ihrer eigenen Messlatte auf 'wahre (charakterliche) Größe' überprüfen lassen.

Enzo

WladimirLenin
16.01.2004, 07:14
hätte es den Krieg nicht gerechtfertigt, da die USA selbst ABC-Waffen besitzen und die auch benutzt haben

A-Waffen: Nakasaki und Hiroshima (JAPAN)
B-Waffen: Im Koreakrieg. (Beweis: dies hat ein Kriegsveteran gesagt.)
C-Waffen: Vietnam

Also die USA ist/war auch net besser!
Die USA ist der beschissenste Staat auf Erden und ich hoffe, dass er sehr bald untergehen wird!!!

FUCK THE USA

Großadmiral
16.01.2004, 16:59
Da bin ich deiner Meinung.

l_osservatore_uno
18.01.2004, 07:15
... kommt die Wahrheit ans Licht!

Es war eben doch ein zionistischer Krieg!

Nie hatte O'Neill irgendeinen Zweifel daran, dass es Cheney und den Falken im Pentagon vornehmlich darum ging, durch einen Sturz Saddams anderen unbotmäßigen Staaten klar zu machen, wie riskant ein Konfrontationskurs gegen die einzig verbliebene Supermacht ist. Die Aufgabe war nur noch, so O'Neill, "einen Weg zu finden, es auch zu tun".

hier mehr: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,282379-2,00.html

[...] Cheney und den Falken im Pentagon [...]?

Falken?

Hakennasen?

Enzo

l_osservatore_uno
04.02.2004, 05:12
... abgefeimte Diebs- und Totschlagsposse doch!

"Powell wankt", ...

"Blair knickt ein", ...

so liest man's heut' in SPIEGEL-Online.

Nichts als Bastarde ... keiner nur auch 'nen Deut besser als Saddam!

Enzo

Gärtner
04.02.2004, 13:18
Nun ja, weder lassen die beiden ihre politischen Gegner foltern noch mit Giftgas ausrotten. Mir sind die beiden Herren zwar auch nicht sehr sympathisch, aber deine "Bewertung" steht wirklich in keinem Bezug zur Realität.

Großadmiral
04.02.2004, 17:44
... abgefeimte Diebs- und Totschlagsposse doch!

"Powell wankt", ...

"Blair knickt ein", ...

so liest man's heut' in SPIEGEL-Online.

Enzo

Nur was wird Bush machen, wenn wirklich keine Beweise für Massenvernichtungswaffen gefunden werden.
Er also den Krieg praktisch umsonst begonnen hat?
Wird er sich herausreden können?

l_osservatore_uno
04.02.2004, 18:57
Original von Der Gelehrte Nun ja, weder lassen die beiden ihre politischen Gegner foltern noch mit Giftgas ausrotten. Mir sind die beiden Herren zwar auch nicht sehr sympathisch, aber deine "Bewertung" steht wirklich in keinem Bezug zur Realität.

... seh' ich ganz anders!

Die CIA ... läßt foltern! Bush ... läßt bomben!

Und nun das, was mich vollends kotzen läßt:

Das Gesoxe spielt sich als Retter dieser Welt auf, als sittliche Vorbilder geriert es sich - diese Natternbrut.

Gruß!

Enzo

Jägermeister
04.02.2004, 20:08
geht doch ganz einfach.....
Rechtzeitig zur Wahl wird man im Irak schon was finden, das bekommt selbst die CIA hin, 12,15 Raketen irgendwo hinzulegen, 4 davon mit Giftgas zu bestücken und sie rechtzeitig der Welt zu präsentieren. Wette ich was drauf!

Großadmiral
04.02.2004, 20:12
würde mich nicht wundern, wenn sie solch eine Tat begehen würden.
Jedoch stell dir mal vor, es kommt raus.
Dann heißt es "auslachen".

Jägermeister
04.02.2004, 20:51
so doof stellen selbst die sich nicht an, obwohl, bei Bush und Co. weiss man nie...

Gärtner
04.02.2004, 22:33
Original von Großadmiral
Er also den Krieg praktisch umsonst begonnen hat?
Nö wieso, er hat das Öl und Halliburton und Bechtel verdienen sich am Wiederaufbau dumm & dusselig.

Wird er sich herausreden können?[/B]
Angesichts des Kurzzeitgedächtnis der Wähler wird er das wohl gar nicht müssen. Es sei denn, die Demokraten halten diesen Braten im Wahlkampf warm.

l_osservatore_uno
05.02.2004, 05:43
Original von JägermeisterWette ich was drauf!

... läuft schon seit dem ersten Tag des letzten Iraqkireges!

:D

Und, Jägermeister, diesmal ... werden wir gewinnen!

:D

Enzo

l_osservatore_uno
05.02.2004, 19:04
CIA-CHEF

"Wir haben nie gesagt, dass es eine akute Bedrohung gibt"

[...] Die Mitarbeiter der Geheimdienste hätten aber niemals gesagt, dass es eine akute Bedrohung im Irak gebe. Man habe vor dem Irak-Krieg nur ungenaue Kenntnisse über die Existenz von Massenvernichtungswaffen im Land gehabt. Es habe außerdem widersprüchliche Informationen und unterschiedliche Analysen gegeben.

Hier ... der traurige Rest zum Thema:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,285057,00.html

Mal ehrlich, langsam glaube ich, dass ich Powell am 05.02.03 irgendwie falsch verstanden habe!

:wand:

Und den noch: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,285058,00.html

:wand:

Enzo

DichterDenker
05.02.2004, 19:16
Oder er hat es drauf angelegt das du ihn falsch verstehst. *g
Aber jetzt mal ehrlich: Wenn dir US-Regierung mit ihrer ABSOLUT unlogischen Massenvernichtungswaffentheorie die Leute irgendwie verarschen konnte kann sie sich auch jetzt rausreden

Großadmiral
05.02.2004, 19:54
Original von Der Gelehrte
Nö wieso, er hat das Öl und Halliburton und Bechtel verdienen sich am Wiederaufbau dumm & dusselig..
Ja, schon richtig so.
Doch das alles steht ihm nicht zu.
Der Irak war ein souveräner Staat, bis die USA einmarschiert sind.

Original von Der Gelehrte
Angesichts des Kurzzeitgedächtnis der Wähler wird er das wohl gar nicht müssen. Es sei denn, die Demokraten halten diesen Braten im Wahlkampf warm.

Klar ist auch, die USA hätten bei Pisa versagt.
Dieses Mc Donalds fressende Volk ist streut keine Weißheiten aus, währen Deutschland hervorragende Dichter, Musiker und Wissenschaftler hevorgebracht hat.
Die US Wissenschaftler bekommen nur so oft den Nobelpreis, weil es keine guten deutschen Wissentschaftler mehr gibt seit 45.
(Erst vor kurzem habe ich diese These in einem anderen Forum gelesen, ich weis nicht, ob sie stimmt.
Hoffe es jedoch mal.)
Klar ist aber, dass Deutschland im Endefekt mehr und hervorragendere Dichter, Musiker oder Wissentschaftler hervorgebracht hat.
So, das zu den Wissentschaftlern.
Die Demokraten haten diesen Braten warm...hmm...
Schon verrückt.
Es wird sich heraustellen.
Ich traue den Demokraten viel zu, wenn erstmal sichergestellt wird, dass keine Massenvernichtungswaffen gefunden wurden, Bush somit sein Volk belogen hat.

Rage
05.02.2004, 20:08
dir ist schon klar, dass diese besten "Deutschen" wie du sie nennst, größtenteils Juden waren (z.B. Einstein) und sich die Amis diese, dank Hitler unter den Nagel reißen konnten...

l_osservatore_uno
05.02.2004, 20:28
Original von istdaswirklichwichtig
Oder er hat es drauf angelegt das du ihn falsch verstehst. *g
Aber jetzt mal ehrlich: Wenn dir US-Regierung mit ihrer ABSOLUT unlogischen Massenvernichtungswaffentheorie die Leute irgendwie verarschen konnte kann sie sich auch jetzt rausreden

... mit einigermaßen Verstand, konnte Powell eigentlich am 05.02.03 wirklich verarschen?

Aber Du hast recht: Das üble Gesoxe um Bush - vorneweg der Bastad Wolfowitz - hat uns vor einem Jahr ordentlich einen vorgeflunkert ... und sie werden's immer wieder tun!

Die ... haben kein Problem damit!

Und Bush?

Ja, was wird mit Bush schon sein?

Der hat seinen Job weisungsgemäß erledigt ... und weg damit!

Enzo

Großadmiral
05.02.2004, 20:42
Original von R.A.T.M.
dir ist schon klar, dass diese besten "Deutschen" wie du sie nennst, größtenteils Juden waren (z.B. Einstein) und sich die Amis diese, dank Hitler unter den Nagel reißen konnten...

Mir ist das egal, welchen Glauben sie hatten, ich habe nichts gegen Juden.
Deutsch ist Deutsch.
Doch die Juden mit ihrer arroganten Art gehen mir solangsam wirklich auf den Nerv, trotzdem habe ich keinen Hass auf sie.
Fazit, die besten und heute bekanntesten Wissenschaftler kamen aus dem Deutschen Reich.

Rage
05.02.2004, 21:03
Doch die Juden mit ihrer arroganten Art gehen mir solangsam wirklich auf den Nerv, trotzdem habe ich keinen Hass auf sie.

welche Juden?