PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn du auf Streber machst, bist du tot



esperan
02.07.2007, 20:32
Wenn es möglich wäre, sich mit jedem einzelnen von diesen Jugenlichen - wie im Artikel beschrieben - zu befassen und individuell zu handhaben ... wie würdet ihr als verantwortliche Person reagieren? Wenn ihr Einfluss hättet ... .

Zitat:

"Wenn du auf Streber machst, bist du tot"
Von Maximilian Popp

Seine "Gang" könnte die Schule besetzen, sagt Yusuf, 17. Der Hamburger Hauptschüler verprügelt Lehrer, kifft im Unterricht und schmuggelt Waffen in die Schule - jedenfalls behauptet er das. "Die Jungs machen nur auf dicke Hose", sagt dagegen sein Direktor.

ANZEIGE

Yusuf* gibt sich cool. "Ey Digger, normal", sagt er und fasst sich in den Schritt. Natürlich hätte er sich schon mal mit einem Lehrer geprügelt. "Der hat meine Mutter beleidigt, Digger, da habe ich ihm ordentlich auf die Fresse gehauen. Der Direktor habe ihn daraufhin von der Schule verwiesen. "Ein verdammter Hurensohn war das, Digger."

***

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,491763,00.html

McDuff
02.07.2007, 21:11
Das Allerschlimmste ist der arme, blinde Gutmensch der dort Rektor ist. Dieses Wegsehen und Ignorieren ist die wahre Gefahr für unser Land. Denn mit solchen aufgeblasenen Witzfiguren wie Yussuf und Konsorten kann man leicht fertig werden, wenn man darf...

Kenshin-Himura
02.07.2007, 21:13
Wenn es möglich wäre, sich mit jedem einzelnen von diesen Jugenlichen - wie im Artikel beschrieben - zu befassen und individuell zu handhaben ... wie würdet ihr als verantwortliche Person reagieren? Wenn ihr Einfluss hättet ... .

Einsperren, und wenn sie minderjährig sind ins Heim abschieben.

George Rico
02.07.2007, 21:18
Ich würde ihn in ein Bootcamp einweisen. Sollte er sich nach seinem Aufenthalt nicht gebessert haben, gehört er spätestens nach Erreichen der Volljährigkeit abgeschoben.

Brimborium
02.07.2007, 21:25
Einsperren, und wenn sie minderjährig sind ins Heim abschieben.

Bestraft gehören auch und vor Allem die minderbegabten Eltern die solchen Abfall produzieren. Vernachlässigung der Aufsichtspflicht (wiederholt, schwer und grob)

Die Eltern, so wie es das Gesetz schon lange erlaubt, rigoros für die vom eigenen Genitalauswurf verursachten Schäden heranziehen - das würde wirken.
Wenn baba kein Geld mehr für die Kneipe hätte, weil man ihm den Arsch für die Opferentschädigung wegpfänden würde, könnte es durchaus sein, das er sich doch mal interessiert für kleinen Prinzen.

-jmw-
02.07.2007, 21:35
Den Eltern gehört das Sorgerecht entzogen, der junge Mann gehört erst in ein geschlossenes Heim ("Bootcamp" klingt da schon nicht schlecht) und, falls er sich unter scharfer Aufsicht bessert, dann, in der Hoffnung, doch noch einen anständigen Menschen aus ihm zu machen, in eine Betreuungseinrichtung.

Vielleicht würde ihm auch ein Jahr Bundeswehr guttun.
So ein Oberfeldwebel reagiert ganz anders als ein Deutschlehrer, wenn er mit nem Stuhl beworfen wird! :D

Kenshin-Himura
02.07.2007, 21:46
Bestraft gehören auch und vor Allem die minderbegabten Eltern die solchen Abfall produzieren. Vernachlässigung der Aufsichtspflicht (wiederholt, schwer und grob)

Die Eltern haben darauf kaum Einfluss, das sind hauptsächlich die Lehrer.

meckerle
02.07.2007, 22:04
Den Eltern gehört das Sorgerecht entzogen, der junge Mann gehört erst in ein geschlossenes Heim ("Bootcamp" klingt da schon nicht schlecht) und, falls er sich unter scharfer Aufsicht bessert, dann, in der Hoffnung, doch noch einen anständigen Menschen aus ihm zu machen, in eine Betreuungseinrichtung.

Vielleicht würde ihm auch ein Jahr Bundeswehr guttun.
So ein Oberfeldwebel reagiert ganz anders als ein Deutschlehrer, wenn er mit nem Stuhl beworfen wird! :D
Warum werden in solchen Fällen nicht die Eltern mitsamt ihrer Sippe, nach Hause zurück befördert ?
Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder so ein Brimborium gemacht wird.

Jede Massnahme zur Besserung des Gesockses ist für die Katz und kostet nur Geld.
Gibt es bisher auch nur eine Massnahme, die für solches Klientel eine Besserung brachte ?
Wenn ja, dann bitte ich euch dies hier mitzuteilen.

Brimborium
02.07.2007, 22:07
Die Eltern haben darauf kaum Einfluss, das sind hauptsächlich die Lehrer.

Unfug - Eltern die auf ihre Blagen keinen Einfluß haben - und wo dann so ein Ganove herauskommt, die gehören eben deswegen bestraft. Weil sie sich an ihren eigenen Blagen vergangen haben.

Ich habe mich mehr als einmal mit diversen "Lehrern" meiner Kinder gestritten, wenn ich mir deren unprofessionellen Einmischungen verbeten habe.

Brimborium
02.07.2007, 22:08
..........
Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder so ein Brimborium gemacht wird.
.............

Meine Mutter sagte mir, Brimborium zu machen sei ein nettes Erlebnis gewesen.

The Dude
02.07.2007, 22:14
Wenn es möglich wäre, sich mit jedem einzelnen von diesen Jugenlichen - wie im Artikel beschrieben - zu befassen und individuell zu handhaben ... wie würdet ihr als verantwortliche Person reagieren? Wenn ihr Einfluss hättet ... .


Sofort aus dem Verkehr ziehen. Was denn sonst? Ist ein Witz, daß das nicht längst passiert ist.
Der Typ gibt zu Drogen zu nehmen, Waffen zu tragen und zu benutzen, Gewalt anzuwenden, total asozial zu sein, anderen Schaden zuzufügen und zufügen zu wollen - und läuft frei rum.
Urteil: Drei Jahre Knast und Ausbildung zum Asphalt-Kaltpuster beim Straßenbau, Digger.:D

Gruß,

The Dude

Volkov
02.07.2007, 23:36
Besprechungen mit Ministern, Lehrern und Eltern durchführen, wie man gegen sowas vorgehen kann, damit es nicht nochmal passiert. Die Einwanderungsbestimmungen würde ich allgemein höher setzen. Wir benötigen später eventuelle Fachleute weil, wir zuwenig Deutsche haben, da von den 9,5 Millionen wohl so an die 7 Miollionen unterkamen. Wir sind doch nicht Weltsozialamt /:(

Die Familie zurück nach Marokko. Die Eltern werden sich da ganz sicher bei ihrem Sohn "bedanken" mit dem Los leben zu müssen wieder nach Marokko zu müssen.

esperan
03.07.2007, 05:24
Das Allerschlimmste ist der arme, blinde Gutmensch der dort Rektor ist. Dieses Wegsehen und Ignorieren ist die wahre Gefahr für unser Land. Denn mit solchen aufgeblasenen Witzfiguren wie Yussuf und Konsorten kann man leicht fertig werden, wenn man darf...

Gute Frage, was man darf und was nicht. Denn wenn man all die rechtmäßigen Möglichkeiten ausschöpft, kommt bestimmt wieder irgend eine Mutter daher mit ihrem Rechtsanwalt und beschwert sich über die Behandlung ihres armen Sohnes, ihrer armen Tochter. Das geht dann über die Jugenfürsorge, die Polizei, die Staatsanwaltschaft, eben auch über den Rechtsanwalt. Dann dürfen sich die Lehrer und Rektoren wieder mit Dingen rumärgern, die sie weiter demotivieren.
Also ich wollte kein Rektor an einer Schule sein. Was Du auch machst ... über all lauert die Gefahr aufzulaufen und das Kultusministerium steht doch auch nicht wirklich hinter den zum Großteil bereits demotivierten Lehrern und Schulleitern.

Also sitzt man seine Zeit ab - erkennt, dass man eh nix mehr wirklich verändern kann. Junge Lehrer mögen ja noch ambitioniert sein. Doch ich denke ein paar Jahre bis hin zu einem Jahrzehnt - in dieser heutigen Zeit - reichen aus, den angehenden Erziehern ihre Motivation und Freude an der Arbeit zu nehmen.

Folge: Frühpensionierungen. Durch psychische Krankheiten. Das kostet enorm Geld - auch den Steuerzahler und das nur wegen solch ein paar verzogenen Rotzaffen. Aber es geht eher darum, wie erreiche ich eine Änderung bei den Rotzaffen, so dass die Lehrer wieder Freude an ihrer Arbeit haben dürfen und andere Schüler wieder maximal gefölrdert werden können. Und da ist guter Rat teuer.

esperan

esperan
03.07.2007, 05:27
Einsperren, und wenn sie minderjährig sind ins Heim abschieben.

Okay, einsperren. Und dann? Lernen sie dann was für die Zukunft - so dass sie ein akzeptables Mitglied dieser gesellschaft werden? Vielleicht hat es den Effekt, dass sich Schüler wieder mal an schmerzhafte Konsequenzen erinenrn und es abschreckend wirkt ... das mag sein. 1 mal mit Marihuana in der Schule kiffen ... 2 Wochen Jugendarrest. Nochmals Kiffen, verschärfter Jugendarrest ... nochmals Kiffen Knast. Wie findest Du den Gedanken? Doch da müsste man während des Jugendarrestes ein spezielles Programm anbieten, dass es ihnen dabei nicht zu gut geht. Zum Bleistift eine verschärfte Schulform während dem Arrest.

esperan
03.07.2007, 05:29
Ich würde ihn in ein Bootcamp einweisen. Sollte er sich nach seinem Aufenthalt nicht gebessert haben, gehört er spätestens nach Erreichen der Volljährigkeit abgeschoben.

Du forderst das, das es in diesem Staat kaum noch gibt ... Menschen eine Chance geben, wenn sie diese nicht nutzen, die Konsequenzen vor Augen führen und zwar knallhart und kompromisslos ... ja, wenn das in diesem Staat Gang und Gebe wäre, dann könnten wir unter anderem wieder in Frieden und Sicherheit leben. Doch dazu sind Politik und Justiz zu plöde dafür ... so kommt es mir vor. Sind doch studierte Leute. Und doch zu doof. Naja ....

esperan
03.07.2007, 05:33
Bestraft gehören auch und vor Allem die minderbegabten Eltern die solchen Abfall produzieren. Vernachlässigung der Aufsichtspflicht (wiederholt, schwer und grob)

Die Eltern, so wie es das Gesetz schon lange erlaubt, rigoros für die vom eigenen Genitalauswurf verursachten Schäden heranziehen - das würde wirken.
Wenn baba kein Geld mehr für die Kneipe hätte, weil man ihm den Arsch für die Opferentschädigung wegpfänden würde, könnte es durchaus sein, das er sich doch mal interessiert für kleinen Prinzen.

Der Baba in solchen Fällen ist meist ein Sozialfall, aufgrund seines Alkoholismus nicht mal mehr fähig ne Kaste Bier aus dem keller zu holen und körperlich wie geistig ziemlich am Ende. Mit welchen Sanktionen willst Du da noch drohen? Pfändung? Na und ... meistens kann man eh nicht pfänden, da unter der Einkommengrenze. Das geht alles nicht. Was also tun?

Vielleicht Zwangseinweisung in Therapie mit gleichzeitigem Unterricht, wie man sein leben wieder strukturiert und was man tun muss, damit seine Kinder keine Verbrecher werden. Die Mutter wird in die Therapie integriert.

esperan
03.07.2007, 05:35
Die Eltern haben darauf kaum Einfluss, das sind hauptsächlich die Lehrer.

Was sind die Lehrer?

esperan
03.07.2007, 05:41
Warum werden in solchen Fällen nicht die Eltern mitsamt ihrer Sippe, nach Hause zurück befördert ?
Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder so ein Brimborium gemacht wird.

Jede Massnahme zur Besserung des Gesockses ist für die Katz und kostet nur Geld.
Gibt es bisher auch nur eine Massnahme, die für solches Klientel eine Besserung brachte ?
Wenn ja, dann bitte ich euch dies hier mitzuteilen.

Assis setzen sich meist über Generationen hin fort. Selten entstamm ein Intellektueller aus einer Assi-Familie. Also irgend etwas muss schon mit den Genen nicht stimmen - den Rest macht das Vorbild Elternhaus. Da wir hier überhäuft werden mit Anatoliern, die oft nur das Wort Gewalt, Respekt, Sozialamt kennen, sehe ich eindeutig schwarz, dass sich bei den Extremfällen in einigen Generationen was ändern wird.

Wie soll solch ein Yusuf irgend wann mal in Folge neuer Generationen Kinder in die Welt setzen, die für ein anständiges Leben taugen? Also setzt sich das wohl immer und immer weiter fort. Früher gab es wenige dieser sich weiter vermehrenden Yussufs. Heute sind es sehr, sehr viele Yusufs. Oje ... da kommt was auf uns zu ... oje ....:( armes Deutschland.

esperan
03.07.2007, 05:42
Eigentlich bin ich für die Einführung eines Elternführerscheins. Wer beweist, dass er Kinder erziehen kann, darf welche bekommen. Wer nicht, der bekommt die rote Karte gezeigt und Konsequenzen, falls er der Menscheit es doch antut und sich widerrechtlich fortpflanzt :D

esperan
03.07.2007, 05:44
Unfug - Eltern die auf ihre Blagen keinen Einfluß haben - und wo dann so ein Ganove herauskommt, die gehören eben deswegen bestraft. Weil sie sich an ihren eigenen Blagen vergangen haben.

Ich habe mich mehr als einmal mit diversen "Lehrern" meiner Kinder gestritten, wenn ich mir deren unprofessionellen Einmischungen verbeten habe.

Eben, die Eltern werden imemr mehr scheiße, so dass die Lehrer nur noch frustriert in den Tag reingehen ... was kommt denn heute ... .

esperan
03.07.2007, 05:50
Sofort aus dem Verkehr ziehen. Was denn sonst? Ist ein Witz, daß das nicht längst passiert ist.
Der Typ gibt zu Drogen zu nehmen, Waffen zu tragen und zu benutzen, Gewalt anzuwenden, total asozial zu sein, anderen Schaden zuzufügen und zufügen zu wollen - und läuft frei rum.
Urteil: Drei Jahre Knast und Ausbildung zum Asphalt-Kaltpuster beim Straßenbau, Digger.:D

Gruß,

The Dude

Der Staat muss es fertig bringen seine Kinder zu schützen, die nachher wieder etwas für diesen Staat tun. Doch diese werden vernachlässigt wegen solcher Halbstarken, deren fortfolgende Genereation mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter gar nichts für den Staat tun werden - im Gegenteil, ihn nur schädigen werden durch Alimentation und Kriminalität. Deshalb bin ich auch für sehr harte Maßnahmen mit erzieherischem Einwirken. Aber wie Letzteres gehen soll ... da bin ich auch konzeptlos.

Kennst Du den Film "Snake Plisken, die Klapperschlange?". Vielleicht sollten wir Berlin mit einer Mauer und Starstromzaun darauf umgeben und alle Assi-Straftäter da leben lassen, wie sie es gewohnt sind ... :D :))

esperan
03.07.2007, 05:54
Besprechungen mit Ministern, Lehrern und Eltern durchführen, wie man gegen sowas vorgehen kann, damit es nicht nochmal passiert. Die Einwanderungsbestimmungen würde ich allgemein höher setzen. Wir benötigen später eventuelle Fachleute weil, wir zuwenig Deutsche haben, da von den 9,5 Millionen wohl so an die 7 Miollionen unterkamen. Wir sind doch nicht Weltsozialamt /:(

Die Familie zurück nach Marokko. Die Eltern werden sich da ganz sicher bei ihrem Sohn "bedanken" mit dem Los leben zu müssen wieder nach Marokko zu müssen.

Ich würde vielleicht als Lehrer auch die gesamte Elternschaft herbeizitieren und diverse Extremfälle vor allen Eltern outen und die Eltern in Schamesröte zwingen. Und zwar mit Dollmetscher, damit die Worte auch richtig rüber kommen. Diese Eltern müssten so ... klein mit Hut aus der Sitzung gehen und ihnen soltle bei dieser versammlung gleich vor Augen geführt werden, was in den nächsten Tagen passiert, wenn sich nichts ändert. Dann wissen die anderen Eltern auch, dass man sich in der Schule darum bemüht, die Spreu vom Weizen zu trennen. Aber das darf man ja wieder nicht ... wegen falsch verstandener Humanität und ähnlichem Dummzeuggeschwätz .... .

esperan
03.07.2007, 05:56
Besprechungen mit Ministern, Lehrern und Eltern durchführen, wie man gegen sowas vorgehen kann, damit es nicht nochmal passiert. Die Einwanderungsbestimmungen würde ich allgemein höher setzen. Wir benötigen später eventuelle Fachleute weil, wir zuwenig Deutsche haben, da von den 9,5 Millionen wohl so an die 7 Miollionen unterkamen. Wir sind doch nicht Weltsozialamt /:(

Die Familie zurück nach Marokko. Die Eltern werden sich da ganz sicher bei ihrem Sohn "bedanken" mit dem Los leben zu müssen wieder nach Marokko zu müssen.

Man muss aber auch imemr dran denken, dass uns Assoziale Kriminelle wieder jede Menge Arbeit bringenb, Arbeit schaffen. Sonst müsste man viele Arbeitsplätze vernichten - auch bei der Polizei. Irgendwie scheint das wie bei der Wirtschaft zu sein ... die Prinzipien scheinen ähnlich zu sein. :)

tabasco
03.07.2007, 06:00
Mümmelmannsberg? Kennen wir :lach: dem Witzbold von Makler, den uns da eine Wohnung anbot, kündigten wir am nächsten Tag.

-jmw-
03.07.2007, 08:43
Warum werden in solchen Fällen nicht die Eltern mitsamt ihrer Sippe, nach Hause zurück befördert ?
Ich bin davon ausgegangen, dass Eltern und Kinder die Staatsangehörigkeit besitzen.

Don
03.07.2007, 09:40
Ich bin davon ausgegangen, dass Eltern und Kinder die Staatsangehörigkeit besitzen.

Die ließe sich zur Not auch aberkennen. Konnte die völkerrechtlich anerkannte DDR auch. Manche Dinge gefallen mir richtig am real existiert habenden Sozialismus.

Amigo
03.07.2007, 10:00
Bestraft gehören auch und vor Allem die minderbegabten Eltern die solchen Abfall produzieren. Vernachlässigung der Aufsichtspflicht (wiederholt, schwer und grob)

Die Eltern, so wie es das Gesetz schon lange erlaubt, rigoros für die vom eigenen Genitalauswurf verursachten Schäden heranziehen - das würde wirken.
Wenn baba kein Geld mehr für die Kneipe hätte, weil man ihm den Arsch für die Opferentschädigung wegpfänden würde, könnte es durchaus sein, das er sich doch mal interessiert für kleinen Prinzen.

Schämst du dich nicht, sowas über Menschen zu schreiben:

Bestraft gehören auch und vor Allem die minderbegabten Eltern die solchen Abfall produzieren

wtf nun wirke mal deines Amtes!!!!#
Aber solche Formulierungen über Menschen sind in diesem Forum ja erwünscht!
Wenn man solch menschenfeindliche und menschenverachtendes Geschreibe kritisiert, wird man von dem " Helden" wtf gelöscht!
Aber solch ein Text darf stehen bleiben!


Wie heißt es doch im Artikel 3 der Forumregeln?
Richtig!!!


§3 Grundlegendes

Beiträge, die andere Menschen, Orte oder ein bestimmtes Geschlecht diffamieren, ziehen eine Sperrung für den Teilnehmer nach sich. Derartige Auseinandersetzungen vergiften das Klima im Forum und schädigen die Gemeinschaft der Teilnehmer.

Volkov
03.07.2007, 10:10
@ esperan: In gewisser Weise schon, es schafft auch Arbeit, aber unsere Wirtschaft ist doch im "Aufschwung", also benötigen wir Fachleute, was auch Arbeit schafft.
Die Polizisten werden dennoch genug zu tun haben.
Klar würde eine Elternversammlung einberufen um die die noch da sind besser in den Schulbetrieb zu integrieren. Da aber die meisten wieder sagen werden von den Jugendlichen, dass das totaler Bums ist und dafür irgendwelche Haunebüchenen Argumente kommen hilft manchmal nur das Geh nach Hause und lass andere in Ruhe lernen.

franek
03.07.2007, 10:15
Wenn es möglich wäre, sich mit jedem einzelnen von diesen Jugenlichen - wie im Artikel beschrieben - zu befassen und individuell zu handhaben ... wie würdet ihr als verantwortliche Person reagieren? Wenn ihr Einfluss hättet ... .

Zitat:

"Wenn du auf Streber machst, bist du tot"
Von Maximilian Popp

Seine "Gang" könnte die Schule besetzen, sagt Yusuf, 17. Der Hamburger Hauptschüler verprügelt Lehrer, kifft im Unterricht und schmuggelt Waffen in die Schule - jedenfalls behauptet er das. "Die Jungs machen nur auf dicke Hose", sagt dagegen sein Direktor.

ANZEIGE

Yusuf* gibt sich cool. "Ey Digger, normal", sagt er und fasst sich in den Schritt. Natürlich hätte er sich schon mal mit einem Lehrer geprügelt. "Der hat meine Mutter beleidigt, Digger, da habe ich ihm ordentlich auf die Fresse gehauen. Der Direktor habe ihn daraufhin von der Schule verwiesen. "Ein verdammter Hurensohn war das, Digger."

***

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,491763,00.html

Janz einfach: Yussuf bis zur Volljährigkeit der Öffentlichkeit entziehen und danach ausweisen.

Kenshin-Himura
03.07.2007, 11:05
Okay, einsperren. Und dann? Lernen sie dann was für die Zukunft - so dass sie ein akzeptables Mitglied dieser gesellschaft werden?

Bei Vielen ist in dieser Hinsicht nichts mehr zu machen, da hilft nur noch Decke drüber und verscharren.


Vielleicht hat es den Effekt, dass sich Schüler wieder mal an schmerzhafte Konsequenzen erinenrn und es abschreckend wirkt ... das mag sein. 1 mal mit Marihuana in der Schule kiffen ... 2 Wochen Jugendarrest. Nochmals Kiffen, verschärfter Jugendarrest ... nochmals Kiffen Knast. Wie findest Du den Gedanken?

Finde ich nicht so gut. Kiffen fällt nicht unbedingt einem anderen Schüler zur Last. Genauso wenig wie ich finde dass das Schlafen im Unterricht bestraft werden sollte. Wenn allerdings jeman kifft und infolgedessen sich nicht zusammenreißen kann und zum Beispiel einen unschuldigen Schüler anrempelt und das mehrmals vorkommt, gleich einbuchten oder ins Heim.

esperan
03.07.2007, 12:30
Bei Vielen ist in dieser Hinsicht nichts mehr zu machen, da hilft nur noch Decke drüber und verscharren.



Finde ich nicht so gut. Kiffen fällt nicht unbedingt einem anderen Schüler zur Last. Genauso wenig wie ich finde dass das Schlafen im Unterricht bestraft werden sollte. Wenn allerdings jeman kifft und infolgedessen sich nicht zusammenreißen kann und zum Beispiel einen unschuldigen Schüler anrempelt und das mehrmals vorkommt, gleich einbuchten oder ins Heim.

:D Der war gut. Und weiterführend ... denk doch mal an die Feinstabbelastung in der Luft, wenn die da im Klassenzimmer rumkuiffen ... :D :] Am Bestend er Junge dreht sich eine Tüte wie in dem Film von Mel Brooks ... ähm der Titel ist mir entfallen ... dann haben alle was davon, auch der Lehrer ganz vorn.:hihi:

Brimborium
03.07.2007, 15:30
Schämst du dich nicht, sowas über Menschen zu schreiben:



Nein! Wenn du meinst es gäbe keinen verabscheuungswürdigen Menschnmüll bist du noch nicht lange genug auf der Welt.

Reichsadler
03.07.2007, 15:33
Steinbruch, bis er nicht mehr in der Lage ist seinen Teddy zu verprügeln.

esperan
03.07.2007, 16:14
Steinbruch, bis er nicht mehr in der Lage ist seinen Teddy zu verprügeln.

Bist Du Aktivist ... Schutzbund Deutscher Teddybären ...?:D

Reichsadler
03.07.2007, 16:17
Bist Du Aktivist ... Schutzbund Deutscher Teddybären ...?:D

Das auch. Ich häb nie meine Kuscheltiere verprügelt, nur immer meine Schwester, harharhar :))

Amigo
03.07.2007, 19:14
Nein! Wenn du meinst es gäbe keinen verabscheuungswürdigen Menschnmüll bist du noch nicht lange genug auf der Welt.


Wenn du der Auffassung bist, das es verabscheuungswürdigen Menschmüll gibt, dann gehörst du 100 % dazu!!

Wie kann man geistig nur so kaput sein!!????
Wie kann mann Menschen als Müll bezeichnen!

Du bist wirklich der Letzte!

Kein weiterer Kommentar!

Brimborium
03.07.2007, 19:26
Wenn du der Auffassung bist, das es verabscheuungswürdigen Menschmüll gibt, dann gehörst du 100 % dazu!!

Wie kann man geistig nur so kaput sein!!????
Wie kann mann Menschen als Müll bezeichnen!

Du bist wirklich der Letzte!

Kein weiterer Kommentar!


Bla Bla

harlekina
03.07.2007, 20:53
Jeder Euro, der in die vermeintliche Resozialisierung dieses mißratenen Bengels gesteckt wird, ist verschwendet und sollte unseren Integrationsministern vom Buckel runtergeprügelt werden.

Der Wicht gehört in ein Erziehungsheim, aber in ein katholisches von der ganz strengen Sorte. :D
Fort mit ihm, sobald es geht.

RDX
03.07.2007, 21:05
Wenn es möglich wäre, sich mit jedem einzelnen von diesen Jugenlichen - wie im Artikel beschrieben - zu befassen und individuell zu handhaben ... wie würdet ihr als verantwortliche Person reagieren? Wenn ihr Einfluss hättet ... .

Zitat:

"Wenn du auf Streber machst, bist du tot"
Von Maximilian Popp

Seine "Gang" könnte die Schule besetzen, sagt Yusuf, 17. Der Hamburger Hauptschüler verprügelt Lehrer, kifft im Unterricht und schmuggelt Waffen in die Schule - jedenfalls behauptet er das. "Die Jungs machen nur auf dicke Hose", sagt dagegen sein Direktor.

ANZEIGE

Yusuf* gibt sich cool. "Ey Digger, normal", sagt er und fasst sich in den Schritt. Natürlich hätte er sich schon mal mit einem Lehrer geprügelt. "Der hat meine Mutter beleidigt, Digger, da habe ich ihm ordentlich auf die Fresse gehauen. Der Direktor habe ihn daraufhin von der Schule verwiesen. "Ein verdammter Hurensohn war das, Digger."

***

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,491763,00.html


Wenn ich das poste, was man meiner Meinung nach mit diesem ***** machen sollte, fliege ich hier aus dem Forum.

politisch Verfolgter
04.07.2007, 07:52
Sozialstaatliche Proll-Gosse ist politisch gewollt, damit sich 97 % um erbärmliche 30 % des Privatvermögens im marxistischen Feudalismussumpf des eigens dazu eingeführten Sozialstaats suhlen und rangeln.
Das beginnt schon im Vorschulalter.
Der idiologische Dreck ist zu entsorgen, spätere user sind auf ihren value vorzubereiten.

esperan
04.07.2007, 11:31
Sozialstaatliche Proll-Gosse ist politisch gewollt, damit sich 97 % um erbärmliche 30 % des Privatvermögens im marxistischen Feudalismussumpf des eigens dazu eingeführten Sozialstaats suhlen und rangeln.
Das beginnt schon im Vorschulalter.
Der idiologische Dreck ist zu entsorgen, spätere user sind auf ihren value vorzubereiten.

Aha. Also sollten die Unterschichten auch nicht wählen dürfen, oder?

esperan
04.07.2007, 17:00
Was mit beid er Umfrage auffält, dass nicht mal die Hälfte dafür ist, Politiker zur Verantwortung zu ziehen, die eigentlich das ganze verursacht haben (meiner Meinung nach - das mir auch logisch erscheint). Waren die Politiker der Situation gegenüber tatsächlich so ohnmächtig, wie manche meinen zu glauben? Oder warum sollte man sie nicht zur Verantwortung ziehen? das hat auch noch niemand begründet ... nicht wirklich zumindest ...

esperan

SteveFrontera
05.07.2007, 08:51
Ich glaube dem Direktor. Da macht einer voll auf dicke Hose". Die Medien stürzen sich darauf und schüren wieder einmal die Ausländerfeindlichkeit.

Viele Jugendliche, auch Deutsche, nehmen sich Sido und 50 Cent als Vorbild und reden von Gewalt, Sex und Drogen. In Wirklichkeit fehlt ihnen das Selbstwertgefühl.

Schwarzer Rabe
05.07.2007, 09:04
Dieser dreckige Rotzwanst gehört mit samt seiner Mischpoke aus dem Land gepeitscht!

politisch Verfolgter
05.07.2007, 10:40
Es fehlt die elterliche Lebenserfahrung, als dafür bezahlende user profitmaximierten value zu haben.
Es fehlt deren Erfahrung, daß sich Leistung lohnt.
Wir haben eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft.
Wer zum Inhaberinstrument abgerichtet wird, soll kein Selbstwertgefühl, sondern Bückdienerei für Inhaber entwickeln, um ihnen damit später den Affen zu schieben.
Daher bitte Nachwuchs unterlassen, ihm das nicht antun.

politisch Verfolgter
05.07.2007, 10:51
Aha. Also sollten die Unterschichten auch nicht wählen dürfen, oder?

Was heißt: "Also"?
Jede(r) Mündige hat wählen zu können, wozu es grundrechtskonforme politische Vereinigungen zu geben hat.
Die Eink./Verm.-Verteilung hat per Leistungsprinzip mit der mentalen Verteilung übereinstimmen zu können.
Niemand darf per Gesetz zum Inhaberinstrument erklärt werden.

esperan
05.07.2007, 16:31
Ich glaube dem Direktor. Da macht einer voll auf dicke Hose". Die Medien stürzen sich darauf und schüren wieder einmal die Ausländerfeindlichkeit.

Viele Jugendliche, auch Deutsche, nehmen sich Sido und 50 Cent als Vorbild und reden von Gewalt, Sex und Drogen. In Wirklichkeit fehlt ihnen das Selbstwertgefühl.

Ich glaube doch mal nachfragen zu müssen, weshalb Du jetzt gleich wieder mit Medien und schüren der Ausländerfeindlichkeit kommst? Die Medien sind zuhauf und überwiegend in ihren Veröffentlichungen sehr sparsam mit kritischen beiträgen hinsichtlich dem Ausländerproblem. Und wird mal eines angesprochen, dann ist es natürlich auch gleich ausländerfeindlich. Also muss alles verschwiegen werden wie in der Vergagnegheit, dass man sich gar nicht kritisch mit der Problematik auseinander setzen darf. Du siehst doch selbst, was die Folgen waren. Obwohl die Rütli-Problematik Gang und Gebe seit ewigen Zeiten war, wacht man erst auf, als die Medien darüber berichteten und ews trat sogar eine Veränderung ein. Die von dir verlangte, präferierte Totschweigetaktik ist endlich und hoffentlich endgültig out. Ach so, der kleine Kerll heißt ja Yusuf ... das ist natüprlich extrem Ausländerfeindlich ihn beim Namen zu nennen. Man hätte ihn wenigsten Y. nennen können oder besser Herbert. Wann wachst Du mit den anderen deiner gleichgesinnten Kaste endlich auf?

Lass einfach die Medien machen ... und genieße die Meinungsfreiheit, doe Pressefreiheit.

esperan

esperan
05.07.2007, 16:38
Es fehlt die elterliche Lebenserfahrung, als dafür bezahlende user profitmaximierten value zu haben.
Es fehlt deren Erfahrung, daß sich Leistung lohnt.
Wir haben eine Leistungsunterbindungs-Gesellschaft.
Wer zum Inhaberinstrument abgerichtet wird, soll kein Selbstwertgefühl, sondern Bückdienerei für Inhaber entwickeln, um ihnen damit später den Affen zu schieben.
Daher bitte Nachwuchs unterlassen, ihm das nicht antun.

Tja, es hilft aber auch nix, wenn gewisse Menschen weiter immer mehr (4 aufwärts) Kinder in die Welt setzen, wo man schon vorhersehen kann, dass sie unserer Gesellschaft nur auf die Nerven gehen werden und andere schädigen. Oder immer mehr Menschen genannter Richtung unkontrolliert einwandern lässt und die "Zurweltbringung" dieser Kinder durch finanzielle Unterstützung des Staates fördert. Man sollte hier einen Maßstab setzen. Kindergeld ist unter anderem für eine ausreichend gute Erziehung und Förderung der Kinder gedacht - nicht nur, um sie zu ernähren. Warum sollte ich also den Anreiz für Hunderttausende bieten, die gar keine Kinder erziehen können. Die das Kindergeld schlichtweg in der Kneipe versaufen und die Kinder draußen klauen gehen, um etwas Luxus zu haben - oder gar nur um etwas zwischen den Beißern zu haben. Da stimmt doch auch irgend etwas nicht.

Kindergeld darf kein Anreiz mehr sein nach Deutschland zu kommen. Genauso sehe ich das mit dem Gesundheitssystem und dem Sozialgeld. Wenn wir hier nicht umdenken, dann fördern wir den Untergang dieses einstmal doch recht schönen und friedlichen Landes.

esperan