PDA

Vollständige Version anzeigen : Boykott gegen Israel?



Seiten : [1] 2

giggi
02.07.2007, 16:47
Hallo!

Es wird ja in letzter Zeit viel über ein Boykott gegen Israel diskutiert und in Großbritanien hat man auch schon damit angefangen, soweit ich weiß.Was haltet ihr von der ganzen Sache.Sollte man Israel wirklich boykotiern, damit die Regierung einlenkt?

Meine Meinung:

Auf alle Fälle!!Israel glaubt, dass Recht zu besitzen, alles zu tun zu können, was es will.Der Konflikt dauert schon zu lange und dieser Staat gießt ständig Öl ins Feuer.Klar,Israel
ist nicht der einzige Aggresor in der Gegend, doch es ist einer und wenn man ein Probklem friedlich lösen will, muss man die Wahnsinnigen und Verrückten auf beiden Seiten zu einer Kehrtwende zwingen.Die Islamfaschisten sind schon boykotziert, jetzt fehlt nur mehr Israel.

Salazar
02.07.2007, 17:22
Das wäre zwar kein Antisemitismus aber ich bin trotzdem gegen einen Boykott. :]

hardstyler911
02.07.2007, 17:25
Der Staat Israel hat von jeh her alles in den "tschuldigung!-Arsch" gesteckt gekriegt. Wird Zeit, dass das ein Ende hat!! X(

Stechlin
02.07.2007, 17:29
Für mich stellt sich die Frage nicht. Ich habe noch nie israelische Produkte gesehen, geschweige denn gekauft. Würde ich auch nie tun, da ich einen solchen Boykott für mehr als überfällig halte. Man sollte dieses Land nicht nur boykottieren, sondern ächten.

Nie wieder Faschismus - egal welchen!

giggi
02.07.2007, 17:30
Das wäre zwar kein Antisemitismus aber ich bin trotzdem gegen einen Boykott. :]

Aus welchem Grund?

Biskra
02.07.2007, 17:34
Wieder mal eine unterirdische Umfrage. Von den Antwortoptionen her betrachtet gehört dieser Müllthread ins Spamforum.

borisbaran
02.07.2007, 18:49
Hallo!
selber hallo

Es wird ja in letzter Zeit viel über ein Boykott gegen Israel diskutiert und in Großbritanien hat man auch schon damit angefangen, soweit ich weiß.Was haltet ihr von der ganzen Sache.Sollte man Israel wirklich boykotiern, damit die Regierung einlenkt?
die israelische regierung tut nix, womit sie „einlenken“ sollte...

Meine Meinung:
Auf alle Fälle!!Israel glaubt, dass Recht zu besitzen, alles zu tun zu können, was es will.
tut es nich. leider.

Der Konflikt dauert schon zu lange
stimmt.

und dieser Staat gießt ständig Öl ins Feuer.
ne die trroristen

Klar,Israel
ist nicht der einzige Aggresor in der Gegend,
er ist kein aggressor, weder in der noch in sonst einer gegend...

doch es ist einer und wenn man ein Probklem friedlich lösen will,
wogegen die araber seit fast nem jahrhundert widerstand leistren

muss man die Wahnsinnigen und Verrückten auf beiden Seiten zu einer Kehrtwende zwingen.
di efanatiker bei den palis haben die regierungsgewalt, die in israel sind eine absolut unbedeutende minderheit.

Die Islamfaschisten sind schon boykotziert, jetzt fehlt nur mehr Israel.
ja, und zwar ne stärkere unterstützung für israel, du §$%&?!*#...


Wieder mal eine unterirdische Umfrage. Von den Antwortoptionen her betrachtet gehört dieser Müllthread ins Spamforum.
und die hölfte der teilnehmer gleich mit:128:

leuchtender Phönix
02.07.2007, 18:57
Wieder mal eine unterirdische Umfrage.

Diese Umfrage ist so unterirdisch, das sie in China wieder oberirdisch ist.

borisbaran
02.07.2007, 19:24
Diese Umfrage ist so unterirdisch, das sie in China wieder oberirdisch ist.

und in china als feindlicher angriff angesehen und sofort erschossen wird...

The Dude
02.07.2007, 19:38
Hallo!

Es wird ja in letzter Zeit viel über ein Boykott gegen Israel diskutiert und in Großbritanien hat man auch schon damit angefangen, soweit ich weiß.Was haltet ihr von der ganzen Sache.Sollte man Israel wirklich boykotiern, damit die Regierung einlenkt?

Meine Meinung:

Auf alle Fälle!!Israel glaubt, dass Recht zu besitzen, alles zu tun zu können, was es will.Der Konflikt dauert schon zu lange und dieser Staat gießt ständig Öl ins Feuer.Klar,Israel
ist nicht der einzige Aggresor in der Gegend, doch es ist einer und wenn man ein Probklem friedlich lösen will, muss man die Wahnsinnigen und Verrückten auf beiden Seiten zu einer Kehrtwende zwingen.Die Islamfaschisten sind schon boykotziert, jetzt fehlt nur mehr Israel.

Das ist doch eine total platte Sicht. Erstens kann man als kleiner Verbraucher kein Land boykottieren, sondern nur exportierende Firmen/Importeure. Und zweitens stehen diese nicht stellvertretend für die Politik ihres Firmenstandortes.

Gruß,

The Dude

Allemanne
02.07.2007, 20:48
Für mich stellt sich die Frage nicht. Ich habe noch nie israelische Produkte gesehen, geschweige denn gekauft. Würde ich auch nie tun, da ich einen solchen Boykott für mehr als überfällig halte. Man sollte dieses Land nicht nur boykottieren, sondern ächten.

Nie wieder Faschismus - egal welchen!

Mir wurde mal Handcreme angeboten, das irgendwelche tollen Mineralien vom Toten Meer enthielt. Das war mir sofort suspekt und ich hab auf das Herkunftsland geschaut, und siehe da - Made in Israel.
Hab natürlich sofort dankend abgelehnt (obwohl ich Handcreme generell nicht verwende).

Stechlin
02.07.2007, 21:37
Mir wurde mal Handcreme angeboten, das irgendwelche tollen Mineralien vom Toten Meer enthielt. Das war mir sofort suspekt und ich hab auf das Herkunftsland geschaut, und siehe da - Made in Israel.
Hab natürlich sofort dankend abgelehnt (obwohl ich Handcreme generell nicht verwende).

:]

Bravo!

Praetorianer
02.07.2007, 22:17
Die meisten, die so einen Scheiß erzählen, haben ohnehin kein Geld! Da machen sie jetzt aus der Not eine Tugend!

Mark Mallokent
03.07.2007, 09:05
Hallo!

Es wird ja in letzter Zeit viel über ein Boykott gegen Israel diskutiert und in Großbritanien hat man auch schon damit angefangen, soweit ich weiß.Was haltet ihr von der ganzen Sache.Sollte man Israel wirklich boykotiern, damit die Regierung einlenkt?

Meine Meinung:

Auf alle Fälle!!Israel glaubt, dass Recht zu besitzen, alles zu tun zu können, was es will.Der Konflikt dauert schon zu lange und dieser Staat gießt ständig Öl ins Feuer.Klar,Israel
ist nicht der einzige Aggresor in der Gegend, doch es ist einer und wenn man ein Probklem friedlich lösen will, muss man die Wahnsinnigen und Verrückten auf beiden Seiten zu einer Kehrtwende zwingen.Die Islamfaschisten sind schon boykotziert, jetzt fehlt nur mehr Israel.

Wer boykotiert Islamfaschisten? Ich kenne keine Organisation oder Gruppe, die dazu aufgerufen hätte.
Abgesehen davon wird Israel selbstverständlich nicht boykotiert! :deutschla :usa: :regionen0545:

Mark Mallokent
03.07.2007, 09:07
Für mich stellt sich die Frage nicht. Ich habe noch nie israelische Produkte gesehen, geschweige denn gekauft. Würde ich auch nie tun, da ich einen solchen Boykott für mehr als überfällig halte. Man sollte dieses Land nicht nur boykottieren, sondern ächten.

Nie wieder Faschismus - egal welchen!

Wenn du hier postest, benutzt du israelische Software. :smoke: :bah:

wtf
03.07.2007, 09:15
Wer boykotiert Islamfaschisten?

Mein lieber Pariser Freund, htf willst Du islamfaschistische Produkte boykottieren, wenn es dieselben nicht gibt?

Keine Steine mehr aus Afghanistan?
Keine Kamelscheiße mehr aus dem Irak?
Keine Schafskuddeln mehr aus dem Jemen?

Das wird sie bis ins (sic!) Mark treffen.

wtf
03.07.2007, 09:16
Wenn du hier postest, benutzt du israelische Software. :smoke: :bah:

Stimmt, aber verrate Praetorianier nichts von der schwedischen Datenbank.

Mark Mallokent
03.07.2007, 09:18
Mein lieber Pariser Freund, htf willst Du islamfaschistische Produkte boykottieren, wenn es dieselben nicht gibt?

Keine Steine mehr aus Afghanistan?
Keine Kamelscheiße mehr aus dem Irak?
Keine Schafskuddeln mehr aus dem Jemen?

Das wird sie bis ins (sic!) Mark treffen.

Ich kaufe seit Jahren keine Kamele mehr. :smoke:

Don
03.07.2007, 10:21
Ich kaufe seit Jahren keine Kamele mehr. :smoke:

Nun ja, fiel nicht so schwer, oder?
Sie begriffen nie die Verkehrsregeln und die Politessen wußten nie wohin sie die Knöllchen stecken sollten. :D

pernath
03.07.2007, 10:37
Mein lieber Pariser Freund, htf willst Du islamfaschistische Produkte boykottieren, wenn es dieselben nicht gibt?


Die römisch katholische Kirche käme über kurz oder lang schon in die Bredouille, ohne Weihrauch. :]

Skaramanga
03.07.2007, 10:54
Mein lieber Pariser Freund, htf willst Du islamfaschistische Produkte boykottieren, wenn es dieselben nicht gibt?

Keine Steine mehr aus Afghanistan?
Keine Kamelscheiße mehr aus dem Irak?
Keine Schafskuddeln mehr aus dem Jemen?

Das wird sie bis ins (sic!) Mark treffen.

Ich werde demnächst arabisches Öl boykottieren. Ernsthaft. Ich habe endlich mein Stadt- und Winterauto, einen alten Ford Fiesta Diesel, auf Salatöl umgerüstet. Getankt wird jetzt bei Lidl und Metro. :cool2:
Und meine Wohnung wird mit Gas beheizt, das vermutlich aus Russland kommt. An mir verdienen die Arabs also nix mehr.

Jetzt muss ich nur noch den V8 auf Gas umrüsten...

Mark Mallokent
03.07.2007, 10:56
Ich werde demnächst arabisches Öl boykottieren. Ernsthaft. Ich habe endlich mein Stadt- und Winterauto, einen alten Ford Fiesta Diesel, auf Salatöl umgerüstet. Getankt wird jetzt bei Lidl und Metro. :cool2:

Funktioniert das? Halt uns auf dem Laufenden. :smoke:

wtf
03.07.2007, 11:16
Jetzt muss ich nur noch den V8 auf Gas umrüsten...

Irgendwie assoziiere ich Dich mit LR. Stimmt das?

Skaramanga
03.07.2007, 11:49
Irgendwie assoziiere ich Dich mit LR. Stimmt das?

Irgendwie schon, ja.

franek
03.07.2007, 11:53
Für mich stellt sich die Frage nicht. Ich habe noch nie israelische Produkte gesehen, geschweige denn gekauft. Würde ich auch nie tun, da ich einen solchen Boykott für mehr als überfällig halte. Man sollte dieses Land nicht nur boykottieren, sondern ächten.

Nie wieder Faschismus - egal welchen!

Och, israelischer Wein (Yarden Vineyards)ist einigermassen trinkbar, jedoch können es die Jordanier besser, wenn sie nicht immer im Chaos versinken würden.
Bsp. Chateau Musar

Ansonsten dürfte man Israel ob seiner Politik ruhig mal zur Raison rufen.

franek
03.07.2007, 11:56
Ich werde demnächst arabisches Öl boykottieren. Ernsthaft. Ich habe endlich mein Stadt- und Winterauto, einen alten Ford Fiesta Diesel, auf Salatöl umgerüstet. Getankt wird jetzt bei Lidl und Metro. :cool2:
Und meine Wohnung wird mit Gas beheizt, das vermutlich aus Russland kommt. An mir verdienen die Arabs also nix mehr.

Jetzt muss ich nur noch den V8 auf Gas umrüsten...

Achte aber darauf, das Du nicht zufällig zum marokkanischen Argan-Öl greifst, sonst wird mächtig teuer.

Skaramanga
03.07.2007, 12:08
Funktioniert das? Halt uns auf dem Laufenden. :smoke:

Funktioniert einwandfrei, unter bestimmten Voraussetzungen. Z.B. muss bzw. sollte es ein alter Saugdiesel mit Vorkammern und einer Bosch-Einspritzpumpe sein. Das gibt die wenigsten Probleme. An der Tank- und Treibstoffanlage muss natürlich viel geändert werden (2-Tank-System, andere Leitungen, zusätzliche Filter, Wärmetauscher, Tankheizung, Zusatzpumpe, Sensoren, Umschaltventile, ein bisschen Elektronik, Materialaufwand ca. 600 Eur). Am Motor selbst dagegen wird überhaupt nichts gemacht, der verdaut das klaglos, wenn ihm das Salatöl, sobald er Betriebstemperatur hat, gut gefiltert und auf 90 Grad erhitzt zugeführt wird. Man hört und merkt keinen Unterschied. Lediglich der Auspuff riecht nach... Friteuse!

Ganz ohne Diesel geht es also nicht. Der Motor wird mit Dieselöl (oder Biodiesel) angelassen und warm gefahren, erst dann wird umgestellt. Und vor dem Abstellen sollte das System 2-3 Minuten mit Diesel durchgespühlt und wieder befüllt werden.
Man kann das durch Regelelektronik automatisch machen lassen, oder manuell, wenn man Kosten sparen will. Ich mache das lieber elektronisch, wg. meiner Vergesslichkeit. :cool:

Skaramanga
03.07.2007, 12:22
Achte aber darauf, das Du nicht zufällig zum marokkanischen Argan-Öl greifst, sonst wird mächtig teuer.

Keine Sorge, ich nehme nur besten Lidl-Fritierfusel für 75 Cent den Liter. :)

franek
03.07.2007, 12:43
Keine Sorge, ich nehme nur besten Lidl-Fritierfusel für 75 Cent den Liter. :)

Ah, das gute Pflanzenöl aus Raps.

Mark Mallokent
03.07.2007, 13:26
Keine Sorge, ich nehme nur besten Lidl-Fritierfusel für 75 Cent den Liter. :)

Was machst du mit den ganzen Ölflaschen? ?(

Reichsadler
03.07.2007, 13:29
Boykottieren ist zwar etwas harmlos, aber besser als gar nichts.

Kapitän_RO
03.07.2007, 13:31
Die Deutsche Regierung sollte Isreael erstmal sämtliche finanzielle Zuwendungen sperren wie auch , die an den ZdJ. Der zweite Weltkrieg ist mehr als 70 Jahre her und es ist ein Akt der Geschmacklosigkeit, die nachkommende Generation in Zugzwang zu nehmen.

Man weiß auch nicht ob die Zionisten sich ins fäustchen lachen und sagen, die Christen und Moslems hassen uns ach die bösen Juden, also schicken wir die Musels nach Europa.

So kommt mir das manchmal vor, allerdings - ein cleverer Schachzug sich in die Opferrolle zu geben und rhetorisch aufgearbeitet seine Macht auf dieser Schiene zu rechtfertigen.

Damit muß jetzt schluss sein.

giggi
03.07.2007, 13:54
Die Deutsche Regierung sollte Isreael erstmal sämtliche finanzielle Zuwendungen sperren wie auch , die an den ZdJ. Der zweite Weltkrieg ist mehr als 70 Jahre her und es ist ein Akt der Geschmacklosigkeit, die nachkommende Generation in Zugzwang zu nehmen.

Man weiß auch nicht ob die Zionisten sich ins fäustchen lachen und sagen, die Christen und Moslems hassen uns ach die bösen Juden, also schicken wir die Musels nach Europa.

So kommt mir das manchmal vor, allerdings - ein cleverer Schachzug sich in die Opferrolle zu geben und rhetorisch aufgearbeitet seine Macht auf dieser Schiene zu rechtfertigen.

Damit muß jetzt schluss sein.

Das wäre der richtige Weg.Stellt euch mal die riesige Summe vor, die wir Israel in den hintern gesteckt haben.Da wäre es sinnvoller gewesen, die Milliarden lieber zu verbrennen.....

Mark Mallokent
03.07.2007, 13:59
Das wäre der richtige Weg.Stellt euch mal die riesige Summe vor, die wir Israel in den hintern gesteckt haben.Da wäre es sinnvoller gewesen, die Milliarden lieber zu verbrennen.....

Im Unterschied zu den Palis haben die Israelis etwas aus dem Geld gemacht, das sie bekommen haben. Um im Unterschied zu den Palis hat die deutsche Regierung gute Gründe gehabt, Wiedergutmachungszahlungen zu leisten. :]

Kapitän_RO
03.07.2007, 14:01
Das wäre der richtige Weg.Stellt euch mal die riesige Summe vor, die wir Israel in den hintern gesteckt haben.Da wäre es sinnvoller gewesen, die Milliarden lieber zu verbrennen.....

Hätten wir das Israel Problem nicht und hier nicht die Musels, hätten wir auch keine Staatsverschuldung und wir bräuchten weder Einschnitte ins Sozialnetz noch irgendwelche anderen asozialen politischen Reformen.

Wir haben wie in den 70er Jahren die Tarifautonomie, erstellen eine volksgemeinschaftsschule her und haben einen gerechten sozialstaat, dann wäre Deutschland wieder lebenswert und Migranten und Ausländer die sich hier nicht integrieren wollen, können dann auch gleich ihre Koffer packen.

Kapitän_RO
03.07.2007, 14:02
Im Unterschied zu den Palis haben die Israelis etwas aus dem Geld gemacht, das sie bekommen haben. Um im Unterschied zu den Palis hat die deutsche Regierung gute Gründe gehabt, Wiedergutmachungszahlungen zu leisten. :]

das ist 60 Jahre her, es wird Zeit das damit schluss ist, hätte man vor 20 jahren schluss machen sollen.

Mark Mallokent
03.07.2007, 14:03
das ist 60 Jahre her, es wird Zeit das damit schluss ist, hätte man vor 20 jahren schluss machen sollen.

Dann erklär doch mal, wieviel die Bundesrepublik derzeit an Israel zahlt. :]

Kapitän_RO
03.07.2007, 14:12
Dann erklär doch mal, wieviel die Bundesrepublik derzeit an Israel zahlt. :]

Ja, die machen was sie wollen, viele Milliarden zahlen Sie, der Bund der Steuerzahler schweigt darüber, immer wenn es Haushaltsprobleme gibt , müssen die schwachen der Gesellschaft das ausbaden, die arbeitslosen, die Kinder, die Jugendlichen , die Familien, die Alten Menschen , dann wird in Bildung und soziales wieder gespart.

Ich war gegen MoslemInvasion und gegen diese Regierung, wir brauchen eine neue Partei, keiner hat sich getraut, ich bin grad dabei eine zu Gründen.

Ohne Israel und Moslems hätten wir richtigen Überschuss, die SPD CDU Regierung betreibt Politik gegen das Volk, und weil sie das weiß und der Bogen bald überspannt ist , diskutiert man über Bundeswehreinsatz im Innern.

Mark Mallokent
03.07.2007, 14:14
Ja, die machen was sie wollen, viele Milliarden zahlen Sie, der Bund der Steuerzahler schweigt darüber, immer wenn es Haushaltsprobleme gibt , müssen die schwachen der Gesellschaft das ausbaden, die arbeitslosen, die Kinder, die Jugendlichen , die Familien, die Alten Menschen , dann wird in Bildung und soziales wieder gespart.
Halten wir fest: Du hast keine Ahnung und verbreitest lediglich dümmliche Behauptungen. Am besten, du haust in den Iran ab, da suchen sie Leute wie dich. :smoke:

Brimborium
03.07.2007, 14:20
Ja, die machen was sie wollen, viele Milliarden zahlen Sie, der Bund der Steuerzahler schweigt darüber, immer wenn es Haushaltsprobleme gibt , müssen die schwachen der Gesellschaft das ausbaden, die arbeitslosen, die Kinder, die Jugendlichen , die Familien, die Alten Menschen , dann wird in Bildung und soziales wieder gespart.

Ich war gegen MoslemInvasion und gegen diese Regierung, wir brauchen eine neue Partei, keiner hat sich getraut, ich bin grad dabei eine zu Gründen.

Ohne Israel und Moslems hätten wir richtigen Überschuss, die SPD CDU Regierung betreibt Politik gegen das Volk, und weil sie das weiß und der Bogen bald überspannt ist , diskutiert man über Bundeswehreinsatz im Innern.



Herrje - nun lass doch wenigstens den Bund der Steuerzahler da raus, wenn du sowieso nicht weißt was der macht. Die sind höchstens von der Versicherungsbranche unterwandert.

Grom
03.07.2007, 14:34
So so, aus den islamischen Ländern kommt also nichts was wir (dringend) benötigen?:))
Was ist mit Erdöl und Erdgas?, und schon gewusst das rd. 75% der weltweiten Reserven davon in islamischen Ländern sind.

Wenn doch Öl und Gas so unbedeutend sind, warum setzen dann die USA 165.000 MAnn, bisher 500 Mrd. USD, 4.000 Tote und 30.000 Verwundete (Afghanistan + Irak) dafür ein, wenns doch sooo unwichtig ist?:hihi:

Hört doch bitte mit eurem verlogenen Zion-Neocongebrabbel auf, jeder weis, auch wenn ihr Deppen davon ablenken wollt, das dies die wichtigsten Rohstoffe unserer Zeit sind und darum die USA und der Westen mit allen Mitteln die Kontrolle über diese sichern müssen, eben auch mit illegalen Kriegen.

Mark Mallokent
03.07.2007, 14:36
So so, aus den islamischen Ländern kommt also nichts was wir (dringend) benötigen?:))
Was ist mit Erdöl und Erdgas?, und schon gewusst das rd. 75% der weltweiten Reserven davon in islamischen Ländern sind.

Wenn doch Öl und Gas so unbedeutend sind, warum setzen dann die USA 165.000 MAnn, bisher 500 Mrd. USD, 4.000 Tote und 30.000 Verwundete (Afghanistan + Irak) dafür ein, wenns doch sooo unwichtig ist?:hihi:

Hört doch bitte mit eurem verlogenen Zion-Neocongebrabbel auf, jeder weis, auch wenn ihr Deppen davon ablenken wollt, das dies die wichtigsten Rohstoffe unserer Zeit sind und darum die USA und der Westen mit allen Mitteln die Kontrolle über diese sichern müssen, eben auch mit illegalen Kriegen.

Wo sind denn die afghanischen Öl- und Gasvorkommen? :rolleyes:

Reichsadler
03.07.2007, 14:46
Wo sind denn die afghanischen Öl- und Gasvorkommen? :rolleyes:

Davon hat er nichts gesagt. Es ging darum, dass Afghanistan das Sprungbrett für Aktionen gegen den Irak war.

borisbaran
03.07.2007, 14:49
Davon hat er nichts gesagt. Es ging darum, dass Afghanistan das Sprungbrett für Aktionen gegen den Irak war.

wer kann den 1000 km springen:ironie:

Biskra
03.07.2007, 14:50
Davon hat er nichts gesagt. Es ging darum, dass Afghanistan das Sprungbrett für Aktionen gegen den Irak war.

Das macht aber (geo)strategisch betrachtet gar keinen Sinn.

FranzKonz
03.07.2007, 14:52
Das macht aber (geo)strategisch betrachtet gar keinen Sinn.

Mensch, Biskra, Du weißt es doch besser.

http://www.globalpolicy.org/images/empire/intervention/middleastmap.jpg

Brimborium
03.07.2007, 14:53
So so, aus den islamischen Ländern kommt also nichts was wir (dringend) benötigen?:))
Was ist mit Erdöl und Erdgas?, und schon gewusst das rd. 75% der weltweiten Reserven davon in islamischen Ländern sind.

Wenn doch Öl und Gas so unbedeutend sind, warum setzen dann die USA 165.000 MAnn, bisher 500 Mrd. USD, 4.000 Tote und 30.000 Verwundete (Afghanistan + Irak) dafür ein, wenns doch sooo unwichtig ist?:hihi:

Hört doch bitte mit eurem verlogenen Zion-Neocongebrabbel auf, jeder weis, auch wenn ihr Deppen davon ablenken wollt, das dies die wichtigsten Rohstoffe unserer Zeit sind und darum die USA und der Westen mit allen Mitteln die Kontrolle über diese sichern müssen, eben auch mit illegalen Kriegen.



Der "islamische Gürtel" der sich in etwa von von Mauretanien bis zu den Philippinen zieht, beherbergt rund 25% aller Erdbewohner.
Diese tragen zur Weltwirtschaftsleistung nur ca. 5% bei und sind kulturell ohne Bedeutung .

Darin ist das gesamte Rohstoffgeschäft bereits enthalten.

Was würde übrig bleiben, wenn das Rohstoffgeschäft da noch rausgerechnet wird? Ein Prozent?

Und was stellt der Rest der Welt mit den "islamischen" Rohstoffen an? Warum machen die islamischen Länder denn nicht selber was daraus?
Nicht einmal genug Benzin für die eigenen Leute kochen die Jungs. Raffinerien im mittleren Osten erreichen nur ungefähr 35% der Kapazitäten wie vergleichbare Anlagen im freien Westen? Kannst du das erklären?

Die Rohstoffe die der Westen und China werden Euren Muftis auf Heller und Pfennig bezahlt, die geben nur ihrer Bevölkerung nichts ab - so sieht's aus.

Und wenn Öl und Gas dereinst mal wieder alle sind, werden eure Muftis merken, das man goldene Wasserhähne nicht essen kann. Das niemand 250 Ferraris braucht, und Falken recht gewöhnliche Vögel sind. Die Bevölkerungen der entsprechenden Länder werden dann wohl wieder in Zelten hausen und sich gegenseitig die Köpfe abhauen - wie vor dem Ölboom.

Reichsadler
03.07.2007, 14:55
Hups, ich meinte den Iran :peace:

Biskra
03.07.2007, 14:55
Mensch, Biskra, Du weißt es doch besser.

http://www.globalpolicy.org/images/empire/intervention/middleastmap.jpg

Kannst du mir mal gerade an deiner Karte erklären, was die USA davon hätten von Afghanistan aus den Irak anzugreifen? Weil sie da durch iranisches Hoheitsgebiet fliegen müssen? Also weißt du, da warst du auch schon mal heller.

Mark Mallokent
03.07.2007, 14:55
Mensch, Biskra, Du weißt es doch besser.

http://www.globalpolicy.org/images/empire/intervention/middleastmap.jpg

Auf dieser schönen Karte sind aber keine afghanischen Öl- und Gasvorkommen verzeichnet. Woran mag das wohl liegen? Hat der Zeichner die etwa vergessen? :rolleyes:

Brimborium
03.07.2007, 15:00
..

Meiner Meinung nach geht es in Afghanistan in erster Linie darum stabile Verhältnisse zu schaffen um Pipelines zu bauen die das usbekische, turkmenische, kyrgisische Öl in amerikanischen Zugriff bringen. Das würde den Iran gewaltig ärgern, und wohl auch die Russen.

Allerdings scheint es mit den stabilen Verhältnissen grade nicht so gut zu klappen.

Skaramanga
03.07.2007, 16:09
..

Meiner Meinung nach geht es in Afghanistan in erster Linie darum stabile Verhältnisse zu schaffen um Pipelines zu bauen die das usbekische, turkmenische, kyrgisische Öl in amerikanischen Zugriff bringen. Das würde den Iran gewaltig ärgern, und wohl auch die Russen.

Allerdings scheint es mit den stabilen Verhältnissen grade nicht so gut zu klappen.

Eine Pipeline über den Hindukush? Wow, die Pumpen möchte ich mal sehen, die das schaffen. :]

Skaramanga
03.07.2007, 16:19
Was machst du mit den ganzen Ölflaschen? ?(

Die lasse ich gleich da, im Plastikmüllcontainer. Ich fülle an Ort und Stelle sofort alles um in den Zusatztank.

Metro ist da etwas praktischer, da gibts wenigstens 10-Liter Kanister.

Die Ölmühlen verkaufen nur 1000-Liter-weise, da muss man mit dem eigenen Tankwagen angefahren kommen. Dazwischen gibts leider nix.

Brimborium
03.07.2007, 17:09
Eine Pipeline über den Hindukush? Wow, die Pumpen möchte ich mal sehen, die das schaffen. :]

nicht so Abwegig wie man denken könnte.

Die Quelle mag dir nicht gefallen, aber die Informationen zwischen den Zeilen sind lesenswert.

http://www.bundestag.de/dasparlament/2005/32-33/Thema/006.html

faker
03.07.2007, 18:11
Wenn du hier postest, benutzt du israelische Software. :smoke: :bah:

na php ist ein relativ grosses internationales open source projekt, da sitzen nicht nur israelis dran ;).

Skaramanga
03.07.2007, 20:44
nicht so Abwegig wie man denken könnte.

Die Quelle mag dir nicht gefallen, aber die Informationen zwischen den Zeilen sind lesenswert.

http://www.bundestag.de/dasparlament/2005/32-33/Thema/006.html

Ah, "Das Parlament" - welch edle Postille!

Es wurde also eine "Machbarkeitsstudie" in Auftrag gegeben. Das ist sehr gut. Mal sehen was die ergibt. Und wann.

Eine solche Pipeline sollte aber tunlichst eher durch den Hindukusch, in Tunnels und unterirdisch, verlaufen, da sie sonst quasi im Stundentakt von irgendwelchen talibanesischen Ziegenhirten sabotiert und gesprengt wird.

Brimborium
03.07.2007, 22:25
Ah, "Das Parlament" - welch edle Postille!

Es wurde also eine "Machbarkeitsstudie" in Auftrag gegeben. Das ist sehr gut. Mal sehen was die ergibt. Und wann.

Eine solche Pipeline sollte aber tunlichst eher durch den Hindukusch, in Tunnels und unterirdisch, verlaufen, da sie sonst quasi im Stundentakt von irgendwelchen talibanesischen Ziegenhirten sabotiert und gesprengt wird.

Ja genau - die zu beseitigen war eben das Ziel und aus eben diesem Grund. Sag ich doch. Warum gibt man dutzende von Milliarden aus? Um hunderte vom Milliarden zu verdienen.

FranzKonz
03.07.2007, 22:51
Kannst du mir mal gerade an deiner Karte erklären, was die USA davon hätten von Afghanistan aus den Irak anzugreifen? Weil sie da durch iranisches Hoheitsgebiet fliegen müssen? Also weißt du, da warst du auch schon mal heller.

:pray:

Ich geb's zu. Ich hatte Deinen Beitrag auf das "(geo)strategisch" reduziert und den Content offensichtlich mit Groms Beitrag davor vermengt.

FranzKonz
03.07.2007, 22:55
Auf dieser schönen Karte sind aber keine afghanischen Öl- und Gasvorkommen verzeichnet. Woran mag das wohl liegen? Hat der Zeichner die etwa vergessen? :rolleyes:

Da trifft jetzt Biskras (geo)strategischer Sinn. Sorry, ich hatte das verwechselt.

Schau Dir die amerikanischen Stützpunkte, die geplante Pipeline an, Du siehst schon, daß Afghanistan da sehr schön ins Bild passt.

Grom
04.07.2007, 12:47
Richtig und strategisch ideal, da dadurch der Iran nahezu vollständig umzingelt ist und man nah am Unruheherd Pakistan dran ist um diesen zu kontrollieren oder im Notfall zu stützen.

Mark Mallokent
04.07.2007, 14:35
Da trifft jetzt Biskras (geo)strategischer Sinn. Sorry, ich hatte das verwechselt.

Schau Dir die amerikanischen Stützpunkte, die geplante Pipeline an, Du siehst schon, daß Afghanistan da sehr schön ins Bild passt.

Klar. Man baut eine Pipeline durch das unzugänglichste, von der unkontrollierbarsten Bevölkerung bewohnte Land der Welt. Auf diese Pipeline wirst du noch lange warten müssen. :]

Grom
04.07.2007, 14:42
Sie buddeln doch schon fleissig:

SPIEGEL ONLINE: Geschützt von amerikanischen Body Guards, traf sich der afghanische Präsident Hamid Karzai im Mai diesen Jahres in Islamabad mit dem Militärherrscher Pervez Musharraf und dem turkmenischen Diktator Saparmurad Nijasow. Gemeinsam wollen die drei Staaten eine Gas-Pipeline betreiben, die von Turkmenistan quer durch Afghanistan bis in die pakistanische Hafenstadt Karatschi reichen soll. Bis zu 30 Milliarden Kubikmeter Erdgas aus den bislang noch weitgehend unerschlossenen Vorkommen Turkmenistans könnte sie im Jahr transportieren. Später soll parallel dazu eine zweite Röhre für Erdöl folgen. Die etwa 1500 Kilometer lange Trasse soll durch den Korridor von Herat nach Kandahar verlaufen, eben jene Region, die bis zum US-Feldzug in Afghanistan unter der Kontrolle der Taliban stand. Heute sind die Geschäftsbedingungen für westliche Ölgesellschaften dank der Präsenz des US-Militärs in Mittelasien wesentlich günstiger, als vor dem 11. September 2002. Die Ölmultis sind vor Ort und warten begierig darauf, in dieses profitable Geschäft einzusteigen. Weil Transportwege durch den instabilen Kaukasus - wie etwa die Baku-Ceyhan-Pipeline - oder den politisch isolierten Iran riskant und teuer sind, ist die afghanische Südost-Route die bevorzugte (und kürzere) Alternative.


Gute Hintergrundartikel:

http://www.wsws.org/de/2002/jun2002/gasp-j15.shtml

http://www.trend.infopartisan.net/trd1101/t411101.html

Biskra
04.07.2007, 16:32
Gute Hintergrundartikel:

http://www.wsws.org/de/2002/jun2002/gasp-j15.shtml

http://www.trend.infopartisan.net/trd1101/t411101.html

:)) :)) :))

Grom
04.07.2007, 16:42
Eine Ziiiooooon, Ziiiooooon typische Reaktion auf alles das man weder wiederlegen noch gegenargumentieren kann.
Ach so verstehe, die USA sind natürlich völlig ohne EIGENINTERESSEN in Afghanistan und im Irak und haben nur so zum Spaß mehrere hundert Milliarden US$, +6 Milliarden monatlich laufende Kosten, 4.000 Tote und 30.000 Verwundete geopfert?, ne is klar:hihi: :))

Biskra
04.07.2007, 16:50
Wuff, Wuff

Nein, ich finde es nur einfach lustig, daß Artikel trotzkistischer Sektenanhänger als empfehlenswert benannt werden. :]

borisbaran
04.07.2007, 16:52
Nein, ich finde es nur einfach lustig, daß Artikel trotzkistischer Sektenanhänger als empfehlenswert benannt werden. :]

noch lustiger finde ich das man grom immer noch beachtung schenkt. er schreibt immer da gleiche, wie PV. nur das man PV zugutehalten muss, das er gegen niemanden hetzt...

Grom
04.07.2007, 16:55
Ziiiioooonnn, Ziiiooooon:))

Trotzkiskisch vieleicht, aber der Inhalt ist durchaus sachlich und der Pipelinebau alles andere als ein Gerücht.

Übrigens ein offenes Geheimnis das US-Strategen sagten: Ohne Afghanistan keine Aussicht auf einen erfolgreichen Iranangriff und mit das wichtigste Land um den Iran zu umzingeln, somit eindeutig hohe strategische Bedeutung für die USA.

Mark Mallokent
04.07.2007, 17:02
Ziiiioooonnn, Ziiiooooon:))

Trotzkiskisch vieleicht, aber der Inhalt ist durchaus sachlich und der Pipelinebau alles andere als ein Gerücht.

Übrigens ein offenes Geheimnis das US-Strategen sagten: Ohne Afghanistan keine Aussicht auf einen erfolgreichen Iranangriff und mit das wichtigste Land um den Iran zu umzingeln, somit eindeutig hohe strategische Bedeutung für die USA.

Afghanistan dürfte der ungeeignetste Aufmarschraum gegen den Iran sein, den man finden kann. :rolleyes:

Grom
04.07.2007, 17:12
Ich sagte Umzingelung, Aufmarschgebiete haben sie shcon genug in der Region, Irak, Kuwait, Saudi Arabien, Emirate und die Flugzeugträgerverbände vor Irans Küste.

Liegnitz
04.07.2007, 17:16
Boykottieren ist zwar etwas harmlos, aber besser als gar nichts.

Nur wird das mit der USA im Rücken nie geschehen, da die Narrenfreiheit haben und alle Ermahnungen und Kritiken ignorieren und selbstherrlich machen was sie wollen.

FranzKonz
04.07.2007, 20:31
Klar. Man baut eine Pipeline durch das unzugänglichste, von der unkontrollierbarsten Bevölkerung bewohnte Land der Welt. Auf diese Pipeline wirst du noch lange warten müssen. :]

Ach komm, stell Dich nicht dümmer als Du bist. Es geht unter anderem eben darum, daß die Amis Stützpunkte rund um die Öllagerstätten haben. Die sind auf der Karte eingezeichnet, und jeder, der keine Tomaten auf den Augen hat, kann sie sehen.

Ob und wann diese Pipeline gebaut wird spielt eine eher untergeordnete Rolle. Tatsache ist, daß die Menschen in dieser Region mehr unter dem Öl gelitten haben, als davon zu profitieren. Engländer, Franzosen und jetzt die Amis betreiben dort Kolonialpolitik vom Feinsten.

Mark Mallokent
04.07.2007, 20:42
Ach komm, stell Dich nicht dümmer als Du bist. Es geht unter anderem eben darum, daß die Amis Stützpunkte rund um die Öllagerstätten haben. Die sind auf der Karte eingezeichnet, und jeder, der keine Tomaten auf den Augen hat, kann sie sehen.

Ob und wann diese Pipeline gebaut wird spielt eine eher untergeordnete Rolle. Tatsache ist, daß die Menschen in dieser Region mehr unter dem Öl gelitten haben, als davon zu profitieren. Engländer, Franzosen und jetzt die Amis betreiben dort Kolonialpolitik vom Feinsten.

Zu leiden haben die Afghanen vor allem unter sich selber. :]

Grom
05.07.2007, 08:31
FranzKonz, unsere Zion-Neoconjubler stellen sich gerne dumm, auch wenn sie das (meißt) nicht sind, schliesslich sind ja viele von ihnen journalistisch erprobt und entsprechend "eingesetzt", denn so lässt es sich leichter dumm stellen, umdeuteln, verschleiern und geschichtsverdrehen.

Klar, sie haben sich selbst invasiert, sie haben sich selbst besetzt, sie fliegen Luftangriffe gegen sich selbst, zerbomben ganze Landstriche und natürlich, sie töten reihenwiese selbst ihre Frauen und Kinder:))

Wen es einen Gott gibt dann werden sich die Not und Leid gebeutelten Afghanen eines Tages wieder gegen die Besatzer erheben wie damals gegen die Engländer, Franzosen und gegen die Sovjets, diese zermürben und aus dem Land jagen, um in ihrem Land frei und unabhängig nach ihren Sitten, Kultur und Bräuchen zu leben.

Mark Mallokent
05.07.2007, 08:48
FranzKonz, unsere Zion-Neoconjubler stellen sich gerne dumm, auch wenn sie das (meißt) nicht sind, schliesslich sind ja viele von ihnen journalistisch erprobt und entsprechend "eingesetzt", denn so lässt es sich leichter dumm stellen, umdeuteln, verschleiern und geschichtsverdrehen.

Klar, sie haben sich selbst invasiert, sie haben sich selbst besetzt, sie fliegen Luftangriffe gegen sich selbst, zerbomben ganze Landstriche und natürlich, sie töten reihenwiese selbst ihre Frauen und Kinder:))

Wen es einen Gott gibt dann werden sich die Not und Leid gebeutelten Afghanen eines Tages wieder gegen die Besatzer erheben wie damals gegen die Engländer, Franzosen und gegen die Sovjets, diese zermürben und aus dem Land jagen, um in ihrem Land frei und unabhängig nach ihren Sitten, Kultur und Bräuchen zu leben.

Offenbar verfügt GromXP jetzt über ein Frömmigkeitsmodul. Daraus sehen wir, daß Mikrosoft sich wirklich Mühe gibt und versucht, uns ein besseres Programm zu bieten. :]

giggi
05.07.2007, 17:11
Im Unterschied zu den Palis haben die Israelis etwas aus dem Geld gemacht, das sie bekommen haben. Um im Unterschied zu den Palis hat die deutsche Regierung gute Gründe gehabt, Wiedergutmachungszahlungen zu leisten. :]

Und im Gegensatz zu Israel lässt sich Deutschland von anderen kontrollieren....

giggi
05.07.2007, 17:15
Nur wird das mit der USA im Rücken nie geschehen, da die Narrenfreiheit haben und alle Ermahnungen und Kritiken ignorieren und selbstherrlich machen was sie wollen.

Zudem kommt auch noch das Vetorecht in der UN, mit dem sie Israel ständig vor Sanktionen schützen können.

Stechlin
05.07.2007, 17:16
Und im Gegensatz zu Israel lässt sich Deutschland von anderen kontrollieren....

Ja, unter anderem von Israel. Deren Organ nennt sich ZdJ!

Biskra
05.07.2007, 17:20
Ja, unter anderem von Israel. Deren Organ nennt sich ZdJ!

Jetzt bist du endgültig nicht mehr ernst zu nehmen.

Stechlin
05.07.2007, 17:23
Jetzt bist du endgültig nicht mehr ernst zu nehmen.

Wie oft Du mir das schon gesagt hast....

Nun ja, ich will es relativieren: Israel muß Deutschland nicht "kontrollieren". Im vorauseilendem Gehorsam waren wir ja schon immer spitze! Das tolle "Denkmal" in Berlins Mitte ist beredter Ausdruck dafür.

Efna
05.07.2007, 17:31
Natürlich muss Israel boykotiert werden, Dem Zionismus muss ein Ende gemacht werden.

Biskra
05.07.2007, 17:35
Natürlich muss Israel boykotiert werden, Dem Zionismus muss ein Ende gemacht werden.

Am besten fängst du gleich damit an, indem du diese Forensoftware (PHP, Zend) mit deiner dauerhaften Abwesenheit boykottierst.

Mark Mallokent
05.07.2007, 17:35
Ja, unter anderem von Israel. Deren Organ nennt sich ZdJ!

Ohne jüdische Weltverschwörung geht es einfach nicht. :rolleyes:

Tonsetzer
05.07.2007, 18:25
Natürlich muss Israel boykotiert werden, Dem Zionismus muss ein Ende gemacht werden.

Kindchen, weißt Du überhaupt wovon Du redest ? Zionismus ist ein mehr als 100 Jahre alter Begriff jüdischer Nationalisten die einen jüdischen Staat im damaligen Palästina errichten wollten.

Dieser Staat wurde errichtet und heißt Israel. So und wie willst Du


Dem Zionismus muss ein Ende gemacht werden.

das jetzt bewerkstelligen ? Gib doch mal ein paar praktische Vorschläge.

Efna
05.07.2007, 18:44
Kindchen, weißt Du überhaupt wovon Du redest ? Zionismus ist ein mehr als 100 Jahre alter Begriff jüdischer Nationalisten die einen jüdischen Staat im damaligen Palästina errichten wollten.

Dieser Staat wurde errichtet und heißt Israel. So und wie willst Du



das jetzt bewerkstelligen ? Gib doch mal ein paar praktische Vorschläge.

Die Gründung Israels 1948 war illegal, Sozusagen sollte man diesen schritt wieder Rückgängig machen. Seit der Gründung des Staates Israel herrscht dort nur Chaos. Vorher war die Region relativ friedlich.

Biskra
05.07.2007, 18:47
Die Gründung Israels 1948 war illegal, Sozusagen sollte man diesen schritt wieder Rückgängig machen. Seit der Gründung des Staates Israel herrscht dort nur Chaos. Vorher war die Region relativ friedlich.

:)) :hihi: Sag das den Briten!!! Und was bitteschön war daran illegal? Palästina war ein Völkerbundmandat, Ziel des Mandats: Errichtung eines jüdischen Staats.

Tonsetzer
05.07.2007, 19:59
Die Gründung Israels 1948 war illegal, Sozusagen sollte man diesen schritt wieder Rückgängig machen.

Was hast Du mit den jüdischen Israelis vor ? Mir fehlt hier die praktische Anleitung zur Umsetzung deiner "Vision". Muss dann jeder Israeli 2 Palästinenser bei sich aufnehmen oder wie genau soll die von Dir favorisierte "Rückgängig-Machung" denn aussehen ?

FranzKonz
05.07.2007, 20:03
:)) :hihi: Sag das den Briten!!! Und was bitteschön war daran illegal? Palästina war ein Völkerbundmandat, Ziel des Mandats: Errichtung eines jüdischen Staats.

Das Land gehörte weder den Briten, noch dem Völkerbund. Insoweit kann man an der Legitimität durchaus berechtigte Zweifel haben.

Allerdings kann man auch das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen. Es gehört ein Stück mehr Ehrlichkeit und Vernunft in die ganze Diskussion.

leuchtender Phönix
05.07.2007, 20:07
Ja, unter anderem von Israel. Deren Organ nennt sich ZdJ!

Der ZDJ kontrolliert nicht Deutschland. Juden kontrollieren Deutschland auch nicht. Und Israel erst recht nicht.

Hexenhammer
05.07.2007, 20:28
Ich werde keine Israelischen Waffen mehr kaufen!

Biskra
05.07.2007, 20:40
Das Land gehörte weder den Briten, noch dem Völkerbund. Insoweit kann man an der Legitimität durchaus berechtigte Zweifel haben.

Allerdings kann man auch das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen. Es gehört ein Stück mehr Ehrlichkeit und Vernunft in die ganze Diskussion.

Das Land gehörte dem Völkerbund nachdem das Osmanische Reich nicht mehr war, so einfach ist das. Und ad 2 gebe ich dir vollkommen recht, sehe da in meiner Argumentation allerdings keine Mängel.

houndstooth
05.07.2007, 23:28
Das Land gehörte weder den Briten, noch dem Völkerbund.

Man muss sich fragen, welche Parameter F.K. zur Definition 'gehört' einsetzt.
Das' Land' hatte in seiner Geschichte wenn ueberhaupt, nur fluide 'Grenzen'.
Dekaden vor der Staatsgruendung 'gehoerten' eingetragene Grundflaechen zum grossen Teil abwesenden Arabern in Jordanien ,Syrien oder auch z.B. dem deutschen Templar Orden, der alle seine Grundstuecke , zu damals phaenomenalen Preisen juedischen Interessen verkauft hatte. ( Den Templars war das Land einfach zu rauh und harsch gewesen als dass sie ihre Plaene dort verwirklichen konnten).
Zur Zeit der Staatsgruendung hatte es immer noch arabische (meist abwesende doch Mietz- und Pachtzins kassierend) Grossgrundbesitzer gegeben aber nun auch in hohem Masse juedischen Indivuduen oder juedischen Gruppen von Grundstückserschließern .
Der Unterschied zwischen Arabern und urspruenglich russischen Landpionieren war der , dass Araber die selber auf dem Land lebten, dieses nicht besassen , sondern Miete /Pacht dafuer bezahlten ;die Landbestellung und Ziegenwirtschaft wurde entweder durch sie selber oder angeheuerten Landarbeitern bestellt. Das Land selber war kein Zuckerschlecken ; arabische Landwirtschaftsmethoden hielten Familien gerade noch ueber Sand. Ist es da ein Wunder, dass arabische Klein- und Grossgrundbesitzer sich ihrem 'dolce vita' im Paris des Nahen Ostens hingaben?
In der Tat, Araber hielten Juden , juedische Interessegruppen und auch Baron Rothchild fuer voellig verrueckt 'wertloses' Land und Swamps aufzukaufen.
Zwar hatte der Darling dummer deutscher Diplomatie , Al-Husseini lauthals und oeffentlich verkuendigt, dass man den Juden keinen Zoll heiliger Erde verkaufen soll - doch seine eigene Familie ( Die Husseinis waren eine der prominenten , arabischen Familien in Jerusalem. Wie sie zu ihrem Reichtum gekommen waren , das wollen die linken bestimmt nicht wissen) verkaufte tausende von dunam juedischen 'land developers'.
Juden , im Gegensatz zu Arabern , hatten von anfang an das Kolchosenkonzept im Sinn gehabt , grossangelegte Landwirtschaftsbetriebe die sich selber tragen und mit der Zeit vergroessern koennen. Ein Konzept, dass meistens sagenhaften Erfolg aufweisen konnte.

Eintragungen im 'Grundbuchamt' , unterschriebene und bezeugte Verkaufskantrakte wurden von Arabern , eben weil sie Araber sind, laengst nicht immer anerkannt. Sie stritten Abmachungen ab, erfanden Maerchengeschichten , alles um zwar das geld fuer's Land einzuheimsen , aber nicht den Titel zu verlieren. Ausserdem wurde land frueher nicht abgemessen sondern nur nach topographischen merkmalen beschrieben - Fundgrube fuer 1001 arabische Maerchen.

Araber respektierten juedisches Anrecht auf ihr Grundstuecksrecht natuerlich auch nicht: wenn Juden in knochenbrecherische Arbeit neue Setzlinge pflanzten, bewaesserten etc, hatten arabische Nachbarn keine Skrupel ihre Ziegenherden dort 'grasen' zu lassen . Das gehoerte ja zur 'arabischen Tradition' dass man beim Nachbar fuettern darf und die 'juedischen Landraeuber' haben kein Recht auf die saftigen , gruenen Setzlinge....
(Diese Zwietrachten waren die Genesis zur spateren 'Haganah')

Insoweit kann man an der Legitimität durchaus berechtigte Zweifel haben.
'Man' hatte durchaus keine berechtigten Zweifel, denn 'man' erkannte die von Israel genannten Parameter zur Gruendung seiner Staatsbildung an - ergo der legitime Staat Israel. Legitim nicht nur 'de facto' sonder auch 'de jure' .

FranzKonz
06.07.2007, 00:00
Man muss sich fragen, welche Parameter F.K. zur Definition 'gehört' einsetzt.
Das' Land' hatte in seiner Geschichte wenn ueberhaupt, nur fluide 'Grenzen'.
Dekaden vor der Staatsgruendung 'gehoerten' eingetragene Grundflaechen zum grossen Teil abwesenden Arabern in Jordanien ,Syrien oder auch z.B. dem deutschen Templar Orden, der alle seine Grundstuecke , zu damals phaenomenalen Preisen juedischen Interessen verkauft hatte. ( Den Templars war das Land einfach zu rauh und harsch gewesen als dass sie ihre Plaene dort verwirklichen konnten).
Zur Zeit der Staatsgruendung hatte es immer noch arabische (meist abwesende doch Mietz- und Pachtzins kassierend) Grossgrundbesitzer gegeben aber nun auch in hohem Masse juedischen Indivuduen oder juedischen Gruppen von Grundstückserschließern .
Der Unterschied zwischen Arabern und urspruenglich russischen Landpionieren war der , dass Araber die selber auf dem Land lebten, dieses nicht besassen , sondern Miete /Pacht dafuer bezahlten ;die Landbestellung und Ziegenwirtschaft wurde entweder durch sie selber oder angeheuerten Landarbeitern bestellt. Das Land selber war kein Zuckerschlecken ; arabische Landwirtschaftsmethoden hielten Familien gerade noch ueber Sand. Ist es da ein Wunder, dass arabische Klein- und Grossgrundbesitzer sich ihrem 'dolce vita' im Paris des Nahen Ostens hingaben?
In der Tat, Araber hielten Juden , juedische Interessegruppen und auch Baron Rothchild fuer voellig verrueckt 'wertloses' Land und Swamps aufzukaufen.
Zwar hatte der Darling dummer deutscher Diplomatie , Al-Husseini lauthals und oeffentlich verkuendigt, dass man den Juden keinen Zoll heiliger Erde verkaufen soll - doch seine eigene Familie ( Die Husseinis waren eine der prominenten , arabischen Familien in Jerusalem. Wie sie zu ihrem Reichtum gekommen waren , das wollen die linken bestimmt nicht wissen) verkaufte tausende von dunam juedischen 'land developers'.
Juden , im Gegensatz zu Arabern , hatten von anfang an das Kolchosenkonzept im Sinn gehabt , grossangelegte Landwirtschaftsbetriebe die sich selber tragen und mit der Zeit vergroessern koennen. Ein Konzept, dass meistens sagenhaften Erfolg aufweisen konnte.

Eintragungen im 'Grundbuchamt' , unterschriebene und bezeugte Verkaufskantrakte wurden von Arabern , eben weil sie Araber sind, laengst nicht immer anerkannt. Sie stritten Abmachungen ab, erfanden Maerchengeschichten , alles um zwar das geld fuer's Land einzuheimsen , aber nicht den Titel zu verlieren. Ausserdem wurde land frueher nicht abgemessen sondern nur nach topographischen merkmalen beschrieben - Fundgrube fuer 1001 arabische Maerchen.

Araber respektierten juedisches Anrecht auf ihr Grundstuecksrecht natuerlich auch nicht: wenn Juden in knochenbrecherische Arbeit neue Setzlinge pflanzten, bewaesserten etc, hatten arabische Nachbarn keine Skrupel ihre Ziegenherden dort 'grasen' zu lassen . Das gehoerte ja zur 'arabischen Tradition' dass man beim Nachbar fuettern darf und die 'juedischen Landraeuber' haben kein Recht auf die saftigen , gruenen Setzlinge....
(Diese Zwietrachten waren die Genesis zur spateren 'Haganah')

'Man' hatte durchaus keine berechtigten Zweifel, denn 'man' erkannte die von Israel genannten Parameter zur Gruendung seiner Staatsbildung an - ergo der legitime Staat Israel. Legitim nicht nur 'de facto' sonder auch 'de jure' .

Von wegen "fluide Grenzen". Das Land wurde vor 700 n.Chr. von Arabern besetzt, war zeitweilig von Kreuzfahrern besetzt und anschließend Bestandteil des osmanischen Reichs. In Folge britischer Kolonialpolitik und des Machtverlusts der Osmanen kam das britische Mandat zustande.

Auch bei den Grundstückskäufen machst Du es Dir viel zu einfach. Der jüdische Landbesitz machte 1948 weit weniger als 10 % der Fläche aus.

Die Templer spielten um 1900 ganz bestimmt keine Rolle mehr.

Grom
06.07.2007, 11:32
Finde die Verwunderung hier ein wenig "verwunderlich" denn es musste ja so kommen:

Die zionistisch beeinflussten und unterwanderten Briten ermöglichten die Staatsgründung, die zionistisch unterwanderten und beeinflussten USA leisteten massiv Rückendeckung, politische-, wirtschaftliche-, militärische und finanzielle Hilfe und die meißten zionistisch beeinflussten westlichen Regierungen (wie auch unsere) halten schön feige die Schnautze, wagen kein Wort der Kritik und stellen sich einseitig an die Seite Israels ohne wenn und aber.

Das Ganze ist heute ein Fakt und das Rad der Zeit lässt sich nicht mehr vor 1948 zurückdrehen, auch wenn alles was seitem erfolgte wohl kaum völkerrechtlich gedeckt und legal war, aber das Rad ließe sich sehr wohl noch auf vor 1967 zurückdrehen, theoretisch, nur dagegen werden die Zionisten alles tun und tun sie auch, denn die Grenzen von 1967 würden deren Ziel, die Schaffung eine Grosisraels unmöglich machen und damit es ja nicht soweit kommt, wird weiter fleissig an der 700 Km langen und 12-14m hohen Mauer gebaut, weiter Okkupiert und Landraub betrieben und weiter fleissig weitere illegale Siedlungen auf besetztem gebiet gebaut, um möglichst bald FAKTEN zu schafffen, zementierte sozusagen, welche die bisherigen Verbrechen auf immer betonieren und dieser zionistisch gewollte Punkt of no return ist nicht mehr weit bis dann die ganze Welt dann sagt, jetzt kann man nichts mehr machen.

Biskra
06.07.2007, 15:08
Von wegen "fluide Grenzen". Das Land wurde vor 700 n.Chr. von Arabern besetzt, war zeitweilig von Kreuzfahrern besetzt und anschließend Bestandteil des osmanischen Reichs. In Folge britischer Kolonialpolitik und des Machtverlusts der Osmanen kam das britische Mandat zustande.

Natürlich fluide Grenzen, er war eben alles irgendwie arabisch, später türkisch besetzt, aber es gab weder ein Land Israel noch ein Land Palästina. Das "Land" Palästina gab es erst durch das Völkerbundmandat nach Ende des Osmanischen Reichs und dieses Land beinhaltete Cis- und Transjordanien, wurde von den Briten im Auftrag des Völkerbunds verwaltet und sollte zu einem jüdischen Staat werden. Transjordanien, das heutige Jordanien, verdankt übrigens seine Existenz der Ausnahme vom Siedlungsprogramm durch die Briten.

FranzKonz
06.07.2007, 15:24
Natürlich fluide Grenzen, er war eben alles irgendwie arabisch, später türkisch besetzt, aber es gab weder ein Land Israel noch ein Land Palästina. Das "Land" Palästina gab es erst durch das Völkerbundmandat nach Ende des Osmanischen Reichs und dieses Land beinhaltete Cis- und Transjordanien, wurde von den Briten im Auftrag des Völkerbunds verwaltet und sollte zu einem jüdischen Staat werden. Transjordanien, das heutige Jordanien, verdankt übrigens seine Existenz der Ausnahme vom Siedlungsprogramm durch die Briten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich

Oben rechts findest Du eine Karte. In der Vergrößerung, die den Rahmen der Forensoftware sprengt, kannst Du sehr schön erkennen, daß die Grenzen von 1520 bis zum britischen Einmarsch stabil waren.

Du kannst auch sehen, daß das heutige Israel damals Syrien hieß.

Die Unruhe in der gesamten Region (einschließlich Irak) ist die Folge verfehlter britischer Kolonialpolitik. Wer das nicht begreift, hat nicht die geringste Chance, die Menschen dort zu verstehen.

Mark Mallokent
06.07.2007, 16:00
http://de.wikipedia.org/wiki/Osmanisches_Reich

Oben rechts findest Du eine Karte. In der Vergrößerung, die den Rahmen der Forensoftware sprengt, kannst Du sehr schön erkennen, daß die Grenzen von 1520 bis zum britischen Einmarsch stabil waren. Die dort eingezeichneten "Grenzen" sind aber keine politischen Grenzen, sondern geographisch-historische. :]


Du kannst auch sehen, daß das heutige Israel damals Syrien hieß. Ja und? :rolleyes:


Die Unruhe in der gesamten Region (einschließlich Irak) ist die Folge verfehlter britischer Kolonialpolitik. Wer das nicht begreift, hat nicht die geringste Chance, die Menschen dort zu verstehen.Sonderlich konsequent war die britische Politik in der Tat nicht. Aber das nützt uns heute auch nichts mehr.

FranzKonz
06.07.2007, 16:16
Die dort eingezeichneten "Grenzen" sind aber keine politischen Grenzen, sondern geographisch-historische. :]
Seinerzeit waren es historische. :]

Als Beleg dafür, daß die Grenzen der Region nicht "fluid" waren, sollte die Karte reichen.


Ja und? :rolleyes:

Sonderlich konsequent war die britische Politik in der Tat nicht. Aber das nützt uns heute auch nichts mehr.
Es kann uns in soweit nutzen, als die Zukunft nun mal auf der Vergangenheit aufbaut. Man kann leichter begreifen, warum Palästinenser Bomben werfen oder im Irak der Bürgerkrieg herrscht.

Hat man es erst begriffen, kann man, guten Willen vorausgesetzt, auch zu einer Lösung kommen.

Wer aber die gemeinsame Geschichte verleugnet, wird keine Basis für eine gemeinsame Zukunft finden.

Mark Mallokent
06.07.2007, 16:24
Seinerzeit waren es historische. :]

Als Beleg dafür, daß die Grenzen der Region nicht "fluid" waren, sollte die Karte reichen.

Es kann uns in soweit nutzen, als die Zukunft nun mal auf der Vergangenheit aufbaut. Man kann leichter begreifen, warum Palästinenser Bomben werfen oder im Irak der Bürgerkrieg herrscht. Ich begreife durchaus, warum Palis Bomben werfen und im Irak Bürgerkrieg herrscht. :] Daraus folgt aber noch lange nicht, daß ich es billige oder gutheiße.


Hat man es erst begriffen, kann man, guten Willen vorausgesetzt, auch zu einer Lösung kommen. Ob ich oder du das begreifen, ist für das Finden einer Lösung völlig irrelevant, mag unser guter Wille auch noch so groß sein. Eine Lösung müssen die Beteiligten finden.


Wer aber die gemeinsame Geschichte verleugnet, wird keine Basis für eine gemeinsame Zukunft finden.Geht es hier um den großen Preis für die neuste Pfefferkuchenweisheit? :rolleyes:

Dayan
06.07.2007, 16:43
Man sollte dieses Land nicht nur boykottieren, sondern ächten.

Nie wieder Faschismus - egal welchen!Was hast du plötzlich gegen Russland?

FranzKonz
06.07.2007, 16:55
Ich begreife durchaus, warum Palis Bomben werfen und im Irak Bürgerkrieg herrscht. :] Daraus folgt aber noch lange nicht, daß ich es billige oder gutheiße.
Wer für 5 Pfennige Vernunft besitzt kann das natürlich nicht gutheißen. X(


Ob ich oder du das begreifen, ist für das Finden einer Lösung völlig irrelevant, mag unser guter Wille auch noch so groß sein. Eine Lösung müssen die Beteiligten finden.
Schade eigentlich. Wir würden uns bestimmt einig ohne uns zu beschießen. :]


Geht es hier um den großen Preis für die neuste Pfefferkuchenweisheit? :rolleyes:
Weis nicht. Du hast gefragt, ich hab' geantwortet. ;)

Mark Mallokent
06.07.2007, 17:44
Schade eigentlich. Wir würden uns bestimmt einig ohne uns zu beschießen. :]

Stimmt. :prost: :smoke:

Kuckuck
09.07.2007, 21:46
Stimmt. :prost: :smoke:

Zwar ist das nicht unbedingt auf einen Posten zu sehen , aber auf die Frage

Boykott gegen Israel? sage ich : ganz klar , denn

Israel muss zu Besinnung zurück gebracht werden.

Don
09.07.2007, 23:10
Zwar ist das nicht unbedingt auf einen Posten zu sehen , aber auf die Frage

Boykott gegen Israel? sage ich : ganz klar , denn

Israel muss zu Besinnung zurück gebracht werden.

Solch Ausspruch kann eigentlich nur von einem Besinnungslosen kommen.

Stechlin
09.07.2007, 23:17
Solch Ausspruch kann eigentlich nur von einem Besinnungslosen kommen.

Wie willst Du das feststellen?

kapitalistenschwein
10.07.2007, 15:06
und da gehts schon wieder los: DIE BÖSEN JUDEN.

Don
10.07.2007, 18:41
Wie willst Du das feststellen?

Ich bin der Don.

Kuckuck
11.07.2007, 13:20
Solch Ausspruch kann eigentlich nur von einem Besinnungslosen kommen.

Hat Dich der Anspruch vom "Besinnungslosen" gefallen oder eher auf dem Kopf getroffen werter Don :hihi:

Grom
13.07.2007, 12:45
Nicht die Juden sind böse, sondern die, welche dem unsäglichem Zionismusverbrechertum anhängen.

Edmund
13.07.2007, 13:10
Mir wurde mal Handcreme angeboten, das irgendwelche tollen Mineralien vom Toten Meer enthielt. Das war mir sofort suspekt und ich hab auf das Herkunftsland geschaut, und siehe da - Made in Israel.
Hab natürlich sofort dankend abgelehnt (obwohl ich Handcreme generell nicht verwende).
Sehr gut. Du hättest dich sonst schuldig gemacht
Das Tote Meer ist mit palästinensisches Blut getränkt!

Biskra
13.07.2007, 13:17
Sehr gut. Du hättest dich sonst schuldig gemacht
Das Tote Meer ist mit palästinensisches Blut getränkt!

Schon zum Islam konvertiert, Hamas-Fan?

Edmund
13.07.2007, 13:25
Ich weiß nicht, ob dies hier schon genannt wurde.
Ich warne trotzdem immer vor der sogenannten "Sharonfrucht" !!

Wer weiß, wie sehr das Zeugs schon genmanipuliert wurde, und somit möglicherweise giftig ist !!

Also bitte auf diese rot-orangenen Frucht mit Kippa achten, wenn ihr im Supermarkt seid!

http://img264.imageshack.us/img264/7886/130pxkakiet1.jpg

giggi
13.07.2007, 13:37
und da gehts schon wieder los: DIE BÖSEN JUDEN.

Du gehörst auch zu denen, die von den Medien geblendet wurden.Es geht hier nicht um die Juden sondern um Israel und seine Terrorpolitik.Klar soweit oder
erkennst du nicht den Unterschied zwischen einer Rasse und einem Staat?Israel ist es leider sehr gut gelungen, sich als Opfer darzustellen.Die Regierung verwendet den Antisemitismus und den Holocuast als politische Waffe.Hardcorezionisten juckt es nicht die Bohne, dass das NS-Regime 6 Mio Juden ermordet hat.Im Gegenteil, sie sind sogar froh darüber, denn dadurch haben sie ihr Ziel erreicht.

Nichtraucher
13.07.2007, 13:38
Du gehörst auch zu denen, die von den Medien geblendet wurden.Es geht hier nicht um die Juden sondern um Israel und seine Terrorpolitik.Klar soweit oder
erkennst du nicht den Unterschied zwischen einer Rasse und einem Staat?Israel ist es leider sehr gut gelungen, sich als Opfer darzustellen.Die Regierung verwendet den Antisemitismus und den Holocuast als politische Waffe.Hardcorezionisten juckt es nicht die Bohne, dass das NS-Regime 6 Mio Juden ermordet hat.Im Gegenteil, sie sind sogar froh darüber, denn dadurch haben sie ihr Ziel erreicht.


Wenn man keine Ahnung von Geschichte hat, sollte man einfach mal die Finger von der Tastatur bei derartigen Themen lassen.

giggi
13.07.2007, 13:41
Wenn man keine Ahnung von Geschichte hat, sollte man einfach mal die Finger von der Tastatur bei derartigen Themen lassen.

Du hast recht-lass die Finger weg von der Tastatur.Irgendwie merkwürdig, dass sich die amerikanisch-jüdischen Zionisten bis 1967 nicht verpflichtend fühlten gegenüber den jüdischen Opfern.Erst nach dem Sechstagekrieg erkannte diese Bande, dass sie die tragische Geschichte für ihre Zwecke nützen könnten.

Nichtraucher
13.07.2007, 13:44
Du hast recht-lass die Finger weg von der Tastatur.

Ich meinte dich.

giggi
13.07.2007, 13:56
Ich meinte dich.

Und ich meine dich!Kapiert?

Mark Mallokent
13.07.2007, 13:59
DAs Niveau in diesem Strang ist wieder mal unter aller Borstentier. :rolleyes:

Nichtraucher
13.07.2007, 14:06
Und ich meine dich!Kapiert?

Du hast jedenfalls nichts von geschichtlichen Zusammenhängen kapiert, soviel steht fest.

borisbaran
13.07.2007, 14:31
[***gelaber wegen intellektueller schwerbehinerung von edmund gelöscht***]http://img264.imageshack.us/img264/7886/130pxkakiet1.jpg
lecker!!!


Du gehörst auch zu denen, die von den Medien geblendet wurden.Es geht hier nicht um die Juden sondern um Israel und seine Terrorpolitik.Klar soweit oder
erkennst du nicht den Unterschied zwischen einer Rasse und einem Staat?Israel ist es leider sehr gut gelungen, sich als Opfer darzustellen.Die Regierung verwendet den Antisemitismus und den Holocuast als politische Waffe.Hardcorezionisten juckt es nicht die Bohne, dass das NS-Regime 6 Mio Juden ermordet hat.Im Gegenteil, sie sind sogar froh darüber, denn dadurch haben sie ihr Ziel erreicht.
also der quatsch den er hier präsentiert ist sogar noch älter als man von solchen hetzern gewohnt ist...

Edmund
13.07.2007, 14:47
lecker!!!


also der quatsch den er hier präsentiert ist sogar noch älter als man von solchen hetzern gewohnt ist...
Dir hat man wohl nicht nur die Gene, sondern auch den Verstand wegmanipuliert.

borisbaran
13.07.2007, 14:52
Dir hat man wohl nicht nur die Gene, sondern auch den Verstand wegmanipuliert.

...pöbelt ein hamas unterstützer...:rolleyes:

Grom
13.07.2007, 16:25
Uns under Zionschlumpf Boris, rollt mit den Augen und zeigt mit den dreckigen Zionfingern gern auf andere, obwohl die eigene "Weste" nur so von Dreck und Blut verschmiert ist, aber ist es denn besser, wie es Israel gerade tut, die völlig inkompetente, korrupte, diletantische und dekadente Fatah, massiv einseitig zu unterstützen?, die erst durch ihre Selbstbereicherung, Unfähigkeit und Korruption dafür gesorgt hat das die Hamas nicht nur politisch, sondern auch militärisch immer stärker wurde???.
Bei den nächsten freien Wahlen hat die Fatah gegen die Hamas deswegen keine Chance vor allem da sie für ihr Versagen auch noch vom Westen und Israel belohnt wird, ein Schlag jedem Palästinenser ins Gesicht und ein weiterer Verlust der (zurecht eh kaum noch vorhandenen) Glaubwürdigkeit Israels, der USA und der EU.

houndstooth
13.07.2007, 16:30
Vollzitat.

Noch so'n 'forum streaker'.
( Durch Provokation ihre Sekunde in der Sonne.):rolleyes:

houndstooth
13.07.2007, 16:39
Nicht die Juden sind böse, sondern die, welche dem unsäglichem Zionismusverbrechertum anhängen.
Diesteln , so wie alles Unkraut, besitzen die Eigenschaft sich auch unter wenig vorteilhaften Umstaenden zu vermehren.

Wie man sieht ,kann sich Nazigedankenschlecht mit jeder Diestel messen..

Grom
13.07.2007, 16:58
Zutreffender ist der Vergleich der Disteln mit dem Zionismus, denn dieser befällt wie die Distel gesundes Leben und zehrt von diesem wie ein Parasit, so wie der Zionismus auch wie ein Parasit versucht so viel Macht und Geld einzusaugen und so viel auzubeuten wie er nur kann um seine Interessen durchzusetzen:hihi:

Biskra
13.07.2007, 17:07
Jetzt aber den Aluhut aufsetzen, Muselmaus!

giggi
13.07.2007, 17:35
lecker!!!


also der quatsch den er hier präsentiert ist sogar noch älter als man von solchen hetzern gewohnt ist...

Da du nicht in der Lage bist,mir das Gegenteil mit Argumenten zu beweisen,bleibt dir nichts anderes übrig um auf stur zu schalten.Aber etwas anderes habe ich von einem Zionisten auch nicht erwartet.Irgendwann fliegt die Zionmafia.Nichts hält ewig.

Kuckuck
13.07.2007, 18:38
Da du nicht in der Lage bist,mir das Gegenteil mit Argumenten zu beweisen,bleibt dir nichts anderes übrig um auf stur zu schalten.Aber etwas anderes habe ich von einem Zionisten auch nicht erwartet.Irgendwann fliegt die Zionmafia.Nichts hält ewig.

Damit hast Du recht giggi. De unverbesserlichen Zionisten, Na ?!

Aber zu Deinem Signatur : Nichts gegen Patriotist zu sein, wohl aber das Du undifferenziert alles in einem Topf werft.

Man kann nicht der Islam als Gottgegebenes Glauben, wie Christen- und auch Judentum über gesandte Propheten von Gottgegeben sind mit dem Zionismus oder dem Marxismus vergleichen oder auf eine Stufe stellen . Der Zionismus wäre mit dem Marxismus zu vergleichen , der Islam aber mit dem Christentum und Judentum. Und mit dem Multikulti und die Feigheit sich zu wehren ist auch ein Ding. Die Amis bzw. die Neocons im Weißen Haus wollen ja noch mehr in diese Richtung leisten, da die U.S.A. ist der Multikulti per Excellanz und der Welt soll nun ein kleines Dorf "wie ein Dorf in Texas" werden. Wie kann man sich gegen der Globalisierung wehren, auch :rolleyes: wenn man nicht Feige seien möchte ?

Praetorianer
13.07.2007, 20:16
...

Zutreffender ist der Vergleich der Disteln mit dem schwedeischen Imperialismus, denn dieser befällt wie die Distel gesundes Leben und zehrt von diesem wie ein Parasit, so wie der schwedischer Imperialismus auch wie ein Parasit versucht so viel Macht und Geld einzusaugen und so viel auzubeuten wie er nur kann um seine Interessen durchzusetzen:hihi:

linksmann
13.07.2007, 21:37
Für mich stellt sich die Frage nicht. Ich habe noch nie israelische Produkte gesehen, geschweige denn gekauft. Würde ich auch nie tun, da ich einen solchen Boykott für mehr als überfällig halte. Man sollte dieses Land nicht nur boykottieren, sondern ächten.

Nie wieder Faschismus - egal welchen!

Richtig, absolut richtig!

Fritz Fullriede
14.07.2007, 10:45
Eindrucksvolle 2/3-Mehrheit :)

Nichtraucher
14.07.2007, 13:07
Eindrucksvolle 2/3-Mehrheit :)

Und du denkst jetzt, diese Umfrage sei für ganz Deutschland repräsentativ? :))

Mark Mallokent
14.07.2007, 13:08
Und du denkst jetzt, diese Umfrage sei für ganz Deutschland repräsentativ? :))

Fritzchen ist unfähig zu denken. :]

Fritz Fullriede
14.07.2007, 13:17
Nene, meine Herren Dauervollpfosten :))

Aber immerhin scheinen wenigstens hier im Forum eine nicht unerhebliche Anzahl von Teilnehmern langsam aufzuwachen und eben nicht mehr unreflektiert die ganze Judenpropaganda zu schlucken. Und das ist im Sinne der Volksaufklärung schon mal ein Fortschritt :)

Praetorianer
14.07.2007, 14:01
Und du denkst jetzt, diese Umfrage sei für ganz Deutschland repräsentativ? :))

Die Umfrage ist ja auch entsprechend gestellt. Ich würde klar mit "nein" stimmen, aber so ein Boykott muss nicht unbedingt antisemitische Beweggründe haben, weswegen ich hier nicht mitstimme. Freilich sind solche Leute, die hier mit "ja" stimmen, mehrheitlich Antisemiten.

Biskra
14.07.2007, 14:18
Die Umfrage ist ja auch entsprechend gestellt. Ich würde klar mit "nein" stimmen, aber so ein Boykott muss nicht unbedingt antisemitische Beweggründe haben, weswegen ich hier nicht mitstimme. Freilich sind solche Leute, die hier mit "ja" stimmen, mehrheitlich Antisemiten.

Sehe ich auch so.

Dayan
14.07.2007, 16:47
Nene, meine Herren Dauervollpfosten :))

Aber immerhin scheinen wenigstens hier im Forum eine nicht unerhebliche Anzahl von Teilnehmern langsam aufzuwachen und eben nicht mehr unreflektiert die ganze Judenpropaganda zu schlucken. Und das ist im Sinne der Volksaufklärung schon mal ein Fortschritt :)
Dann wach mal auf und gib dein Rechtsaussendünpfiffverschwörungstheorien endlich auf.

derNeue
14.07.2007, 16:56
Ich würde hier "weiß nicht" ankreuzen. Das muß jeder für sich entscheiden. Außerdem haben solche Boykottmaßnahmen noch nie etwas bewirkt. Dem israelischen Staat muß vielmehr durch die deutsche Außenpolitik Grenzen gesetzt werden. Jedenfalls was sein Verhältnis zu Deutschland betrifft. Dazu aber brauchen wir erst mal andere Politiker.

Kuckuck
14.07.2007, 19:57
Ich würde hier "weiß nicht" ankreuzen. Das muß jeder für sich entscheiden. Außerdem haben solche Boykottmaßnahmen noch nie etwas bewirkt. Dem israelischen Staat muß vielmehr durch die deutsche Außenpolitik Grenzen gesetzt werden. Jedenfalls was sein Verhältnis zu Deutschland betrifft. Dazu aber brauchen wir erst mal andere Politiker.

Andere Politiker ? oder mehr Courage und bessere interessenbezogene deutsche Außenpolitik ?:rolleyes:

Stechlin
14.07.2007, 20:10
Wenn man keine Ahnung von Geschichte hat, sollte man einfach mal die Finger von der Tastatur bei derartigen Themen lassen.

In der Tat, das sollte man:



Wer stand an der Wiege Israels?


Es ist ein wohlfeiler Mythos, daß der jüdische Staat Israel das Erbe des Kampfes gegen den Faschismus angetreten habe. Wahr ist vielmehr, daß es im Gegensatz zu den zahlreichen Kommunisten, Sozialdemokraten, Sozialisten und Bürgerlichen keinen nennenswerten jüdischen Widerstand gegen den Faschismus gab, mit Ausnahme der Juden, die sich den genannten Gruppen anschlossen. War es Feigheit, war es mangelnder Wille oder gar angsterfüllte Lähmung? Mitnichten. Das jüdische Volk hat in seiner vieltausendjährigen Geschichte mehr als einmal unter Beweis gestellt, daß es zu kämpfen in der Lage ist.

Die Gründe für diese Kampflosigkeit liegen im Bestreben der Zionisten, einen jüdischen Staat in Palästina zu errichten. Diesem Ziel hatte sich alles unterzuordnen. Diese Unterordnung bedeutete auch, mit den Faschisten Europas zu kollaborieren.

Vor kurzem erschien endlich in deutscher Sprache das Standardwerk über das Verhältnis des Zionismus zum Faschismus von Lenni Brenners: "Zionismus und Faschismus: Über die unheimliche Zusammenarbeit von Faschisten und Zionisten (http://www.kai-berlin.de/vp/8.21/21.0.php)". Lenni Brenners veröffentlichte dieses Werk bereits 1983 unter dem Titel "Zionism in the Age of the Dictators". Brenners selbst ist jüdischer Herkunft.

Das Buch zeigt auf, wie der Zionismus selbst seit seiner Entstehung ein Spiegelbild anderer völkischer Strömungen war und nachgerade mit dem Antisemitismus als Instrument seiner Ziele ein maliziöses Bündnis einging. In der zionistischen Presse wurde der Antisemitismus als eine "unausweichliche und verständliche Reaktion auf ein angebliches Parasitentum der Juden an anderen Völkern entschuldigt. Nur ein Judenstaat könne dem Abhilfe schaffen." so Brenner in seinem Buch. Das war der zentrale Glaubenssatz des Zionismus, der die Kollaboration mit den Nazis nur folgerichtig erschienen ließ. Die Assimilation der Juden wurde stets als eine große Gefahr für das Projekt eines jüdischen Staates wahrgenommen.

Der Führer der Staatszionistischen Organisation in Deutschland, Georg Kareski, begrüßte in einem Interview mit der Goebbels-Zeitung Der Angriff die Nürnberger Rassegesetze mit ihrem Verbot von Mischehen als die Erfüllung alter zionistischer Forderungen (http://www.jupi.homepage.t-online.de/palaestina%20israel%20zionazis%20judenmission/georg%20kareski/georg%20kareski%20interview%20im%20ns-angriff%201935.pdf).

Entsprechend dieser mit dem Faschismus eng verbundenen Ideologie verweigerten sich die zionistischen Verbände einem gemeinsamen Kampf gegen den Faschismus sowohl mit den Sozialdemokraten als auch mit den Kommunisten. So sprachen sich die zionistischen Führer gegen einen internationalen Boykott Deutschlands aus.
Infolgedessen wurde im August 1933 das sogenannte "Haavara-Abkommen" zwischen Zionisten und Faschisten geschlossen, obwohl selbiges von der Mehrheit der weltweiten Juden entschieden abgelehnt wurde. Dieses Abkommen sah die geregelte Auswanderung deutscher Juden nach Palästina vor (http://www.shoa.de/content/view/170/258/).
Dabei ging es den Zionisten keineswegs um die Rettung möglichst vieler Juden vor der Vernichtung, sondern um die Einwanderung möglichst gebildeter, gesunder und vermögender Juden für das zionistsche Projekt: "Offiziell wurde der Haavara-Transfer 1941 eingestellt, seit Kriegsbeginn fand jedoch kein Kapitaltransfer mehr statt. Im Rahmen von Haavara emigrierten bis 1939 mehr als 50.000 deutsche Juden nach Palästina, die Besitz im Wert von ca. 140 Mill. RM mitnahmen." Die doch verhältnismäßig geringe Zahl der mittels dieses Abkommens emigrierten Juden und die Summe des Vermögens stützen diese These. Noch deutlicher wird diese Absicht durch die Worte des israelischen Staatsgründers David Ben Gurion, der sagte: "Wenn ich wüßte, daß es durch Transporte nach England möglich wäre, alle jüdischen Kinder aus Deutschland zu retten, durch Transporte nach Palästina aber nur die Hälfte, würde ich mich für Letzteres enscheiden. Denn wir müssen nicht nur das Leben dieser Kinder abwägen, sondern auch die Geschichte des Volkes Israel."(http://www.icl-fi.org/deutsch/oldsite/Zionismu.htm).
Gemäß dieser ideologischen, oder vielmehr bürokratischen Richtlinie schloß der ungarische Zionistenführer Kasztner im Jahre 1944 mit den deutschen Faschisten ein Abkommen, das einige tausend vor allem junge, zionistische oder landwirtschaftlich ausgebildete Juden nach Palästina gebracht hat, um im Gegenzug mittels seines Einflusses den zu erwartenenden Widerstand gegen die Deportation von 450 000 ungarischen Juden in die deutschen Vernichtungslager zu unterbinden.

Diese Haltung kam der faschistischen Regierung in Deutschland natürlich sehr entgegen, und läßt ahnen, warum es in Deutschland nie einen nennenswerten jüdischen Widerstand gegeben hat. Die deutschen Zionisten waren nie den gleichen Repressalien ausgesetzt wie andere jüdische Verbände innerhalb des Reiches. Im Angesicht der von der deutschen Reichsregierung erzwungenen Auflösung der nichtzionistischen Verbände fand stattdessen eine Gleichschaltung der deutschen Juden in den zionistischen Verbänden statt, die vor der Machtübernahme Hitlers im Jahre 1933 nur eine Minderheit unter den deutschen Juden repräsentierten. Interessant ist in diesem Zusammenhang, daß neben den Nazifahnen nur die blau-weiße Zionistenfahne die einzig zugelassene Fahne im Dritten Reich gewesen war. Im April 1935 erlaubte die Deutsche Polizei der zionistischen Jugendorganisation "Herzlia" gar das Tragen ihrer Uniformen. Der an der illegalen Einwanderung von Juden nach Palästina beteiligte ehemalige Mossadagent Ehud Avriel bestätigte einst diese Tatsache: "Vor dem Zweiten Weltkrieg waren unsere Operationen in Deutschland weder illegal noch geheim. Das Büro der Gestapo war gerade auf der anderen Straßenseite von unserem, und sie wußten ganz genau, wer wir waren und was wir taten."

Es ist schon eine Ironie der Geschichte, daß der deutsche Faschismus sich unfreiwillig zum Geburtshelfer eines jüdischen Staates in Palästina gemacht hat, obgleich das nie in seiner Absicht stand. Brenner schreibt in seinem Buch: "Während der ganzen Zeit spielten die Nazis mit den Zionisten Katz und Maus. Hitler hatte nie vor, irgend jemanden davonkommen zu lassen, nur weil er die Juden ermutigte, nach Palästina auszuwandern. Die Zionisten hatten einfach die Tatsache ignoriert, daß Hitler alle Juden haßte und daß er besonders die zionistische Ideologie verachtete. Sie waren einfach Reaktionäre, die sich in ihrer Naivität entschlossen hatten, die Gemeinsamkeiten zwischen ihrer Ideologie und Hitlers hervorzuheben."

Ob wir es Naivität oder Kalkül nennen wollen, soll dahingestellt bleiben. Tatsache ist jedoch, das selbst nach dem begonnenen Genozid an den europäischen Juden die in Palästina terroristisch gegen die britischen Besatzer kämpfende "Stern-Gruppe" im Jahre 1941 den deutschen Faschisten das Angebot machte, aktiv an der Seite Deutschlands gegen die Briten ins Feld zu ziehen. Begründet wurde dieses Angebot mit der "Interessengemeinschaft zwischen den Belangen einer Neuordnung Europas nach deutscher Konzeption und den wahren nationalen Aspirationen des jüdischen Volkes".
Yitzhak Schamir, ein ehemaliges Mitglied dieser "Stern-Gruppe" und potenzieller Alliierter der Nazis wurde später sogar Ministerpräsident des Staates Israel. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Tatsache, daß in dieser revisionistischen Tradition die heutige Likud-Partei und die Kadima des israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert steht, die in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts von anderen Strömungen des Judentums ob ihrer Mussolini-Bewunderung auch als jüdische Faschisten bezeichnet wurden.

Fazit dieser interessanten Geschichtsbetrachtung ist, daß der Zionismus in seiner ideologischen Ausrichtung vieleicht nicht unbedingt als faschistoid zu bezeichnen ist, jedoch in der Erreichung seiner schändlichen Ziele ein Menschenleben genauso wenig achtet, wie es der deutsche Faschismus ebenfalls tat. In der Behandlung der Palästinenser werden diese Mechanismen noch heute ganz deutlich.
Die israelischen Juden müssen sich der Tatsache gewahr werden, daß Hitler mit an der Wiege des jüdischen Staates stand.


Ihr Könige und Herrscher!
Fürchtet die Zwietracht!
Wecket nicht den Streit aus seiner Höhle wo er schläft,
Denn einmal erwacht bezähmt er spät sich wieder.
Enkel erzeugt er sich, ein eisernes Geschlecht,
Fortzündet an dem Brande sich der Brand.

Schiller


Quellen: Wie angegeben sowie das verlinkte Buch

Mark Mallokent
14.07.2007, 20:50
In der Tat, das sollte man:Es ist ja bezeichnend, daß sich hier in diesem Stang mal wieder die Rechten und Linken die Hände reichen. Immerhin will ich doch den von NITUP geposteten Text etwas auseinandernehmen, damit nicht der Eindruck entsteht, dieses Machwerk wäre ernstzunehmen.



Es ist ein wohlfeiler Mythos, daß der jüdische Staat Israel das Erbe des Kampfes gegen den Faschismus angetreten habe. Wahr ist vielmehr, daß es im Gegensatz zu den zahlreichen Kommunisten, Sozialdemokraten, Sozialisten und Bürgerlichen keinen nennenswerten jüdischen Widerstand gegen den Faschismus gab, mit Ausnahme der Juden, die sich den genannten Gruppen anschlossen. Wobei verschwiegen wird, daß der Anteil der jüdischen Widerstandskämpfer in all diesen Gruppen überdurchschnittlich hoch war. Weiterhin beweist dies lediglich, daß es vor den Nazis keine übergreifende jüdische Identität gab, diese ist erst ein Produkt der Nazis und des zweiten Weltkriegs.


War es Feigheit, war es mangelnder Wille oder gar angsterfüllte Lähmung? Mitnichten. Das jüdische Volk hat in seiner vieltausendjährigen Geschichte mehr als einmal unter Beweis gestellt, daß es zu kämpfen in der Lage ist.Das letzte Mal, daß das jüdische Volk gekämpft hat, war der „jüdische Krieg“, etwa 60 nach Christus. Danach gab es kein jüdisches Volk als politische Einheit mehr, lediglich ein zerstreutes Judentum.


Die Gründe für diese Kampflosigkeit liegen im Bestreben der Zionisten, einen jüdischen Staat in Palästina zu errichten. Diesem Ziel hatte sich alles unterzuordnen. Diese Unterordnung bedeutete auch, mit den Faschisten Europas zu kollaborieren.Der Autor soll doch mal erklären, wie er sich einen „Kampf des jüdischen Volkes“ gegen die Nazis vorgestellt hätte.


Vor kurzem erschien endlich in deutscher Sprache das Standardwerk über das Verhältnis des Zionismus zum Faschismus von Lenni Brenners: "Zionismus und Faschismus: Über die unheimliche Zusammenarbeit von Faschisten und Zionisten". Lenni Brenners veröffentlichte dieses Werk bereits 1983 unter dem Titel "Zionism in the Age of the Dictators". Brenners selbst ist jüdischer Herkunft.Was tut seine Herkunft zur Sache? Entweder sein Buch taugt was, oder nicht.


Das Buch zeigt auf, wie der Zionismus selbst seit seiner Entstehung ein Spiegelbild anderer völkischer Strömungen war und nachgerade mit dem Antisemitismus als Instrument seiner Ziele ein maliziöses Bündnis einging. In der zionistischen Presse wurde der Antisemitismus als eine "unausweichliche und verständliche Reaktion auf ein angebliches Parasitentum der Juden an anderen Völkern entschuldigt. Nur ein Judenstaat könne dem Abhilfe schaffen." so Brenner in seinem Buch.
Das war der zentrale Glaubenssatz des Zionismus, der die Kollaboration mit den Nazis nur folgerichtig erschienen ließ. Die Assimilation der Juden wurde stets als eine große Gefahr für das Projekt eines jüdischen Staates wahrgenommen.Vom einem zionistischen Standpunkt war die Assimilation in der Tat eine Gefahr. Daraus eine Kollaboration mit den Nazis zu folgern, ist aber absurd. Schließlich hat Hitler die Juden nicht verfolgt, um den Zionisten einen Gefallen zu tun.


Der Führer der Staatszionistischen Organisation in Deutschland, Georg Kareski, begrüßte in einem Interview mit der Goebbels-Zeitung Der Angriff die Nürnberger Rassegesetze mit ihrem Verbot von Mischehen als die Erfüllung alter zionistischer Forderungen (http://www.jupi.homepage.t-online.de...ff%201935.pdf).Was ist eine „staatszionistische Organisation“? Weiterhin wird hier verschwiegen, daß Kareski der Führer einer unbedeutenden Absplitterung der Zionistischen Vereinigung war, er weder für die deutschen Zionisten, noch gar für die deutschen Juden insgesamt sprach.


Entsprechend dieser mit dem Faschismus eng verbundenen Ideologie verweigerten sich die zionistischen Verbände einem gemeinsamen Kampf gegen den Faschismus sowohl mit den Sozialdemokraten als auch mit den Kommunisten. Als ob es einen Kampf der Sozialdemokraten und Kommunisten gegeben hätte. Beide haben sich 1933 widerstandslos unterjochen lassen.


So sprachen sich die zionistischen Führer gegen einen internationalen Boykott Deutschlands aus.
Infolgedessen wurde im August 1933 das sogenannte "Haavara-Abkommen" zwischen Zionisten und Faschisten geschlossen, obwohl selbiges von der Mehrheit der weltweiten Juden entschieden abgelehnt wurde. Dieses Abkommen sah die geregelte Auswanderung deutscher Juden nach Palästina vor (http://www.shoa.de/content/view/170/258/).
Dabei ging es den Zionisten keineswegs um die Rettung möglichst vieler Juden vor der Vernichtung, sondern um die Einwanderung möglichst gebildeter, gesunder und vermögender Juden für das zionistsche Projekt: "Offiziell wurde der Haavara-Transfer 1941 eingestellt, seit Kriegsbeginn fand jedoch kein Kapitaltransfer mehr statt. Im Rahmen von Haavara emigrierten bis 1939 mehr als 50.000 deutsche Juden nach Palästina, die Besitz im Wert von ca. 140 Mill. RM mitnahmen." Mit anderen Worten: Dank der zionistischen Tätigkeit ist es immerhin 50000 Juden gelungen, den Nazis zu entkommen. Die Zahl von 140 Millionen Reichsmark halte ich für höchst zweifelhaft, da eine Emigration für deutsche Juden nur unter Zurücklassung ihres Vermögens möglich war.


Die doch verhältnismäßig geringe Zahl der mittels dieses Abkommens emigrierten Juden und die Summe des Vermögens stützen diese These. Noch deutlicher wird diese Absicht durch die Worte des israelischen Staatsgründers David Ben Gurion, der sagte: "Wenn ich wüßte, daß es durch Transporte nach England möglich wäre, alle jüdischen Kinder aus Deutschland zu retten, durch Transporte nach Palästina aber nur die Hälfte, würde ich mich für Letzteres enscheiden. Denn wir müssen nicht nur das Leben dieser Kinder abwägen, sondern auch die Geschichte des Volkes Israel."(http://www.icl-fi.org/deutsch/oldsite/Zionismu.htm).
Gemäß dieser ideologischen, oder vielmehr bürokratischen Richtlinie schloß der ungarische Zionistenführer Kasztner im Jahre 1944 mit den deutschen Faschisten ein Abkommen, das einige tausend vor allem junge, zionistische oder landwirtschaftlich ausgebildete Juden nach Palästina gebracht hat, um im Gegenzug mittels seines Einflusses den zu erwartenenden Widerstand gegen die Deportation von 450 000 ungarischen Juden in die deutschen Vernichtungslager zu unterbinden.Es verrät ein hohen Maß an Unwissenheit zu glauben, die Juden hätten 1944 Widerstand gegen ihre Deportation leisten können. Als Faktum aus diesem Wust von unverschämten Behauptungen bleibt lediglich übrig, daß es diesem Kasztner offenbar gelungen ist, einige weitere 1000 Junden zu retten. Aber wann hätte so etwas schon einen Kommunisten interessiert.


Diese Haltung kam der faschistischen Regierung in Deutschland natürlich sehr entgegen, und läßt ahnen, warum es in Deutschland nie einen nennenswerten jüdischen Widerstand gegeben hat. Die deutschen Zionisten waren nie den gleichen Repressalien ausgesetzt wie andere jüdische Verbände innerhalb des Reiches. Welchen Widerstand haben denn die anderen jüdischen Verbände geleistet? Es ist lächerlich, ausgerechnet von den Juden zu verlangen, was alle anderen Deutschen nicht getan haben, nämlich wirksamen Widerstand gegen die Nazis zu leisten.


Im Angesicht der von der deutschen Reichsregierung erzwungenen Auflösung der nichtzionistischen Verbände fand stattdessen eine Gleichschaltung der deutschen Juden in den zionistischen Verbänden statt, die vor der Machtübernahme Hitlers im Jahre 1933 nur eine Minderheit unter den deutschen Juden repräsentierten. Richtig ist natürlich genau das Umgekehrte, daß die zionistischen Verbände, die in Deutschland in der Tat nur eine kleine Minderheit der Juden repräsentierten, mit den zahlenmäßig weit überwiegenden nichtzionistischen gleichgeschaltet wurden. Im übrigen sind jüdische Organisationen generell 1933 noch nicht verboten worden, das erfolgte erst nach Kriegsbeginn.


Interessant ist in diesem Zusammenhang, daß neben den Nazifahnen nur die blau-weiße Zionistenfahne die einzig zugelassene Fahne im Dritten Reich gewesen war. Im April 1935 erlaubte die Deutsche Polizei der zionistischen Jugendorganisation "Herzlia" gar das Tragen ihrer Uniformen. Der an der illegalen Einwanderung von Juden nach Palästina beteiligte ehemalige Mossadagent Ehud Avriel bestätigte einst diese Tatsache: "Vor dem Zweiten Weltkrieg waren unsere Operationen in Deutschland weder illegal noch geheim. Das Büro der Gestapo war gerade auf der anderen Straßenseite von unserem, und sie wußten ganz genau, wer wir waren und was wir taten."

Es ist schon eine Ironie der Geschichte, daß der deutsche Faschismus sich unfreiwillig zum Geburtshelfer eines jüdischen Staates in Palästina gemacht hat, obgleich das nie in seiner Absicht stand. Brenner schreibt in seinem Buch: "Während der ganzen Zeit spielten die Nazis mit den Zionisten Katz und Maus. Hitler hatte nie vor, irgend jemanden davonkommen zu lassen, nur weil er die Juden ermutigte, nach Palästina auszuwandern. Die Zionisten hatten einfach die Tatsache ignoriert, daß Hitler alle Juden haßte und daß er besonders die zionistische Ideologie verachtete. Sie waren einfach Reaktionäre, die sich in ihrer Naivität entschlossen hatten, die Gemeinsamkeiten zwischen ihrer Ideologie und Hitlers hervorzuheben."Immerhin haben sie es mit ihrer „Naivität“ geschafft, einige 10000 Juden zu retten. Das ist mehr als die andern Juden oder die gar die Kommunisten geschafft hätten.


Ob wir es Naivität oder Ka€lkül nennen wollen, soll dahingestellt bleiben. Tatsache ist jedoch, das selbst nach dem begonnenen Genozid an den europäischen Juden die in Palästina terroristisch gegen die britischen Besatzer kämpfende "Stern-Gruppe" im Jahre 1941 den deutschen Faschisten das Angebot machte, aktiv an der Seite Deutschlands gegen die Briten ins Feld zu ziehen. Begründet wurde dieses Angebot mit der "Interessengemeinschaft zwischen den Belangen einer Neuordnung Europas nach deutscher Konzeption und den wahren nationalen Aspirationen des jüdischen Volkes".Die Stern-Gruppe war eine kleine Minderheit in der zionistischen Bewegung. Diese hat insgesammt, was hier natürlich verschwiegen wird, die Allierten unterstützt, und zwar sogar durch die Aufstellung eigener Kampfverbände, die in Afrika auf Seiten der Engländer gekämpft haben.


Yitzhak Schamir, ein ehemaliges Mitglied dieser "Stern-Gruppe" und potenzieller Alliierter der Nazis wurde später sogar Ministerpräsident des Staates Israel. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Tatsache, daß in dieser revisionistischen Tradition die heutige Likud-Partei und die Kadima des israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert steht, die in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts von anderen Strömungen des Judentums ob ihrer Mussolini-Bewunderung auch als jüdische Faschisten bezeichnet wurden.

Fazit dieser interessanten Geschichtsbetrachtung ist, daß der Zionismus in seiner ideologischen Ausrichtung vieleicht nicht unbedingt als faschistoid zu bezeichnen ist, jedoch in der Erreichung seiner schändlichen Ziele ein Menschenleben genauso wenig achtet, wie es der deutsche Faschismus ebenfalls tat.
Daß ein Kommunist, dem Menschenleben nichts bedeuten, es wagt, eine Bewegung als unmenschlich zu denunzieren, die immerhin – seiner eigenen Aussage zufolge, einige 10000 Menschen vor den Nazis gerettet hat, ist bezeichnend. #


In der Behandlung der Palästinenser werden diese Mechanismen noch heute ganz deutlich.
Die israelischen Juden müssen sich der Tatsache gewahr werden, daß Hitler mit an der Wiege des jüdischen Staates stand. Da wollen wir doch Herrn Stalin nicht vergessen. Es war die sowjetische Regierung, die Israel als erste anerkannt hat, und sie sogar mit Waffenlieferungen unterstützt hat. Aber ich will großzügig sein, und darüber hinwegsehen. :]

derNeue
14.07.2007, 21:00
Andere Politiker ? oder mehr Courage und bessere interessenbezogene deutsche Außenpolitik ?:rolleyes:

Genau das! Aber das zweite geht ja nur mit dem ersten.

Kuckuck
15.07.2007, 21:33
Nicht die Juden sind böse, sondern die, welche dem unsäglichem Zionismusverbrechertum anhängen.

Ich gebe Dir recht, übrigens stimme auch mit dem Inhalt Deiner signatur überein.;)

houndstooth
16.07.2007, 00:00
Aber immerhin scheinen wenigstens hier im Forum eine nicht unerhebliche Anzahl von Teilnehmern langsam aufzuwachen und eben nicht mehr unreflektiert die ganze Judenpropaganda zu schlucken. Und das ist im Sinne der Volksaufklärung schon mal ein Fortschritt :)

Ja ja , Herr Streicher ist ja schon gut...

Soll Deutschland also wieder 'Aufwachen' (http://poster-posters.com/pics/ww2/german/eagle.jpg) Herr Minister ... ?

Gärtner
16.07.2007, 00:43
Aber immerhin scheinen wenigstens hier im Forum eine nicht unerhebliche Anzahl von Teilnehmern langsam aufzuwachen und eben nicht mehr unreflektiert die ganze Judenpropaganda zu schlucken. Und das ist im Sinne der Volksaufklärung schon mal ein Fortschritt

Du meinst, weil sich hierzuforum ein paar verpickelte 16jährige Möchtegernführer hinter ihrem von Papi bezahlten PC mal so richtig als Herrenmännchen aufführen, erkennst du Fortschritte?

Du bist ja einfach zufriedenzustellen. Wie alt bist du?


Dies als Antwort auf die Frage, warum man die braunen Gartenzwerge vom politischen Narrensaum nicht ernstnehmen kann.

Edmund
16.07.2007, 09:47
Die Umfrageteilnehmer sind weder alle national noch 16-Jährig oder Herrenmenschen. Es sind Menschen wie du und ich, die sich von der zionistischen Propaganda nicht mehr verarschen lassen.
Die jungen Menschen heutzutage haben keine Lust mehr, aus politischer Korrektheit die Augen vor der Wahrheit zu verschliessen.

Und das ist gut so.

houndstooth
16.07.2007, 10:44
Du meinst, weil sich hierzuforum ein paar verpickelte 16jährige Möchtegernführer hinter ihrem von Papi bezahlten PC mal so richtig als Herrenmännchen aufführen, erkennst du Fortschritte?

Du bist ja einfach zufriedenzustellen. Wie alt bist du?


Dies als Antwort auf die Frage, warum man die braunen Gartenzwerge vom politischen Narrensaum nicht ernstnehmen kann.

ha ha ha ha :)) oh boy , wieder mal ut gelacht.

You kill me every time ... :D

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

linksmann
17.07.2007, 12:27
Die Umfrage ist ja auch entsprechend gestellt. Ich würde klar mit "nein" stimmen, aber so ein Boykott muss nicht unbedingt antisemitische Beweggründe haben, weswegen ich hier nicht mitstimme. Freilich sind solche Leute, die hier mit "ja" stimmen, mehrheitlich Antisemiten.

Ich nicht, ich habe nur etwas gegen die Innen-/Außenpolitik des Staates Israel

erwin r analyst
17.07.2007, 12:47
Israel ist die einzigste Demokratie im Nahen Osten. Wiur müssen sie unterstützen - die Speerspitze gegen den Islam.

giggi
17.07.2007, 12:47
Und du denkst jetzt, diese Umfrage sei für ganz Deutschland repräsentativ? :))

Die Mehrheit der Deutschen hat die Schnauze voll von Israel und dem Affentheater rund um den HC(irgendwann sollte mal Schluss sein).Übrigens sieht die Mehrheit der EU-Bürger in Israel die größte Gefahr für den "Welt"frieden:


Auch wegen der schon erwähnten EU-Umfrage über den Irakkrieg gab es Aufregung. Zur letzten Frage im Fragebogen erhielten die Befragten eine Tabelle mit Ländern, von denen sie sagen sollten, welches von ihnen eine Bedrohung für den Weltfrieden darstelle. Und hier landete "Israel" an erster Stelle. Europaweit haben 59 Prozent gesagt, dass Israel eine Bedrohung für den Weltfrieden darstellt, gefolgt vom Iran (53 %), Nordkorea (53 %), den USA (53 %), Irak (52 %), Afghanistan (50 %) und Pakistan (48 %). Erst mit größerem Abstand folgen Länder wie Syrien (37 %), Libyen (36 %), Saudi-Arabien (36 %), China (30 %), Indien (22 %), Russland (21 %) und Somalia (16 %). Quelle(klick) (http://209.85.129.104/search?q=cache:5cTxY_i18gsJ:www.uni-kassel.de/fb5/frieden/rat/2003/strutynski.html+%C3%9Cbrigens+sieht+die+Mehrheit+d er+EU-B%C3%BCrger+in+Israel+die+gr%C3%B6%C3%9Fte+Gefahr+ f%C3%BCr+den+%22Welt%22frieden&hl=de&ct=clnk&cd=2&gl=at)

giggi
17.07.2007, 12:50
Israel ist die einzigste Demokratie im Nahen Osten. Wiur müssen sie unterstützen - die Speerspitze gegen den Islam.

Ich unterstütze keinen Staat,der Deutschland unter Kontrolle hat.

erwin r analyst
17.07.2007, 12:55
Vom HC-Gelaber habe ich auch die Schanuze voll, aber das Volk lässt sich von den linken Medien gerne beeinflussen. Israel und USA sind aber unsere Freunde, die Musel nicht.

Grom
17.07.2007, 13:06
Israel und USA sind einen Dreck unsere Freunde, das ist ja seit langem der gröste und hirnrissigste Scheissdreck den ich hier gehört habe:]
Isreel kontrolliert Deutschland und saugt wie ein Parasit daran, seit 60 Jahren und wie man hört möchte die zweite und dritte Generation der HC-Opfer wohl weitersaugen wie bisher.ZDJ u.v.a sagen spring, und die Bundesregierung fragt wie hoch, leider der aktuelle Zustand und wer es wagt auch nur einen mux zu machen gegen die Zionverbrecher, wird ganz shcnell abgesägt, siehe Homann, oder endet wie Möllemann und Barschel.
Israel ist wesentlich näher an einer Ziondiktatur und Apardheitssystem, als an freiheitlicher Demokratie.
Die USA von heute haben N I X mehr mit den USA von damals gemein und sind selbst nach europäischen Maßstäben kaum noch als Demokratie zu bezeichnen und vertreten knallhart ihre Interessen, wenns sein muss per Umsturz, Sabotage oder wie im Irakmit krieg.
"Freundschaft" ist lediglich die Heuchelei, um die USA Kritik halbwegs unten zu halten, was auch so schon nicht mehr gelingt, da die große Mehrheit der Wetbevölkerung die US und Israelpolitik klar ablehnen.

erwin r analyst
17.07.2007, 13:07
Im Gegenteil. Du laberst Müll.

giggi
17.07.2007, 13:09
Vom HC-Gelaber habe ich auch die Schanuze voll, aber das Volk lässt sich von den linken Medien gerne beeinflussen. Israel und USA sind aber unsere Freunde, die Musel nicht.

In den Medien wird über Israel weit positiver berichtet, als im Linkenlager(Die Lobbygruppen leisten gute Arbeit).Die USA sind seit dem Fall der Mauer sicherlich nicht mehr unser bester Freund.Dass G.W.Bush den "Krieg gegen den Terror" nur
aufgrund des Islamfaschismus führt, ist zu bezweifeln.

erwin r analyst
17.07.2007, 13:14
In den Medien wird über Israel weit positiver berichtet, als im Linkenlager(Die Lobbygruppen leisten gute Arbeit).Die USA sind seit dem Fall der Mauer sicherlich nicht mehr unser bester Freund.

Die Medien deuten aber USA und Israel als "Aggressoren" um und lügen auch so gerne für die Musel.

Die Linken waren schon immer gegen Israel, da sie in Israel den Freund der USA sahen und bekanntlich Niederlagen (kann man im Forum ja gut studieren :D) gerne wegleugnen.
Aber: Es ist die Speerspitze gegen den Islam!

Grom
17.07.2007, 13:31
Was ist es dann?, wenn man illegal fremde Länder invasiert und abertausende Menschen Tötet sowie ein fremdes Land besetzt und dessen Bewohner vertreibt und unterdrückt?, A G R E S S I O N und T E R R O R ist dafür ein ganz guter Begriff und sehr trefflicher Begriff.

Unsere Medienlandschaft ist noch viel zu Zionfreundlich, kein Wunder bei dem Einfluss der Zionlobbys sowie deren Medienorgane wie der Springergruppe u.v.a. welche mit viel geld und Einfluss am Image und an Beschwichtigungsaktionen arbeiten, wenn die nicht wären, würde auch in Deutschland wohl schon viele US und Israelfahnen brennen.

Praetorianer
17.07.2007, 14:09
Was ist es dann?, wenn man illegal fremde Länder invasiert und abertausende Menschen Tötet sowie ein fremdes Land besetzt und dessen Bewohner vertreibt und unterdrückt?, A G R E S S I O N und T E R R O R ist dafür ein ganz guter Begriff und sehr trefflicher Begriff.


Schwedischer Imperialismus!

tabasco
17.07.2007, 14:14
(...) Die USA von heute haben N I X mehr mit den USA von damals (...) .

Erstens - von welchen "damals" ? Und zweitens, Du undankbares Wesen, Deutschland ist USA liebstes Kind. Amis sind euere Bezwinger, Euere Richter und euere Wiederaufpepper.

tabasco
17.07.2007, 14:15
Was ist es dann?, wenn man illegal fremde Länder invasiert und abertausende Menschen Tötet sowie ein fremdes Land besetzt und dessen Bewohner vertreibt und unterdrückt?, A G R E S S I O N und T E R R O R ist dafür ein ganz guter Begriff und sehr trefflicher Begriff.(...)

Fahr nach Gasa und stirb langsam.

Wahabiten Fan
17.07.2007, 14:19
Erstens - von welchen "damals" ? Und zweitens, Du undankbares Wesen, Deutschland ist USA liebstes Kind. Amis sind euere Bezwinger, Euere Richter und euere Wiederaufpepper.

Und die Amis sind auch daran Schuld, dass diese "wirren Irren" ihren "geistigen Dünnschiss" frei posten können.

Skaramanga
17.07.2007, 14:36
Und die Amis sind auch daran Schuld, dass diese "wirren Irren" ihren "geistigen Dünnschiss" frei posten können.

Die werden auch dann noch von US- und Zionisten-Kontrolle plärren, wenn sie längst ihre Dhimmi-Steuer ans Khalifat Eurabistan abdrücken müssen. :))

Cicero1
17.07.2007, 14:52
Erstens - von welchen "damals" ? Und zweitens, Du undankbares Wesen, Deutschland ist USA liebstes Kind. Amis sind euere Bezwinger, Euere Richter und euere Wiederaufpepper.
Und die Deutschen sind Deine "Wiederaufpepper".

tabasco
17.07.2007, 14:55
Und die Deutschen sind Deine "Wiederaufpepper".
Deutschland ist mein Schrebergarten :D

Grom
17.07.2007, 14:58
Die Versorgungsquelle von Parasiten heisst Wirt, somit ist Deutschland aus Sicht der Zionisten ein seeehr guter Wirt:] der trotz Aussaugung noch gute Miene macht zum bösen Spiel, dank Zionlobby, ZDJ und unserer feigen und verräterischen "Volksvertreter".germane

EUROFREUND
17.07.2007, 16:12
Hallo!

Es wird ja in letzter Zeit viel über ein Boykott gegen Israel diskutiert und in Großbritanien hat man auch schon damit angefangen, soweit ich weiß.Was haltet ihr von der ganzen Sache.Sollte man Israel wirklich boykotiern, damit die Regierung einlenkt?

Meine Meinung:

Auf alle Fälle!!Israel glaubt, dass Recht zu besitzen, alles zu tun zu können, was es will.Der Konflikt dauert schon zu lange und dieser Staat gießt ständig Öl ins Feuer.Klar,Israel
ist nicht der einzige Aggresor in der Gegend, doch es ist einer und wenn man ein Probklem friedlich lösen will, muss man die Wahnsinnigen und Verrückten auf beiden Seiten zu einer Kehrtwende zwingen.Die Islamfaschisten sind schon boykotziert, jetzt fehlt nur mehr Israel.


Wie wäre es denn mit Sitzblockaden gegen die Hizb´allah? :D

giggi
17.07.2007, 17:14
Erstens - von welchen "damals" ? Und zweitens, Du undankbares Wesen, Deutschland ist USA liebstes Kind. Amis sind euere Bezwinger, Euere Richter und euere Wiederaufpepper.

Ja und??Sie haben uns zwar vor dem Kommunismus gerettet, aber das ist noch lange kein Grund, dass wir sie verherrlichen müssen.

PS:Würdest du auch die USA unter Schutz nehmen, falls sie gegen Israel wären?:rolleyes:

tabasco
17.07.2007, 17:36
(...)
PS:Würdest du auch die USA unter Schutz nehmen, falls sie gegen Israel wären?:rolleyes:Nein. Die Doofen bedürfen keines Schutzes. :)


Mein Lieblingslang - Mikronesien ;) (wer den Zusammenhang mit Israel versteht, darf grinsen, der Rest bitte - einfach überlesen).

Mark Mallokent
17.07.2007, 17:47
Gibt es eigentlich israelisches Bier? Das würde ich gerne mal probieren. :]

tabasco
17.07.2007, 17:53
Gibt es eigentlich israelisches Bier? Das würde ich gerne mal probieren. :]

Fang mal damit an

http://www.shmaltz.com/

zwar nicht israelisch, ist aber ein guter Einstieg

:D

Efna
17.07.2007, 17:55
Gibt es eigentlich israelisches Bier? Das würde ich gerne mal probieren. :]

Bier aus Südlichen Länder ist meist nicht gut(ausser Australien).....

Wahabiten Fan
17.07.2007, 18:04
Bier aus Südlichen Länder ist meist nicht gut(ausser Australien).....

Australisches Bier, diese "pisswarme Brühe" soll gut sein!germane

Peaches
17.07.2007, 18:18
Gibt es eigentlich israelisches Bier? Das würde ich gerne mal probieren. :]

Maccabee ist eine israelische Biersorte.
Ob es schmeckt, kann ich nicht beurteilen. Ich mag kein Bier.

http://bugyo-n.hp.infoseek.co.jp/nation/israel/maccabee1.JPG

torun
17.07.2007, 21:31
Erstens - von welchen "damals" ? Und zweitens, Du undankbares Wesen, Deutschland ist USA liebstes Kind. Amis sind euere Bezwinger, Euere Richter und euere Wiederaufpepper.

Dankbar... warum und wofür ?
Bezwinger ... nicht alleine,
Richter..... ein Richter mit soviel Dreck im eigenen Keller ( auch damals schon) Verbrecher haben sich angemaßt über Verbrecher zu richten, kennt man eigentlich nur von der Mafia,
Wiederaufpepper..... Harmsen Report lesen,
und bitte nicht die Mär vom Marshallplan, das Geld hat gerade mal gereicht um die Besatzungskosten zu bezahlen.

torun
17.07.2007, 21:33
Maccabee ist eine israelische Biersorte.
Ob es schmeckt, kann ich nicht beurteilen. Ich mag kein Bier.

http://bugyo-n.hp.infoseek.co.jp/nation/israel/maccabee1.JPG

Kenn ich, kommt so auf Malzbier raus, mit Alkohol versetzt.
Zum wegdröhnen brauchst du einige.

torun
17.07.2007, 21:34
Australisches Bier, diese "pisswarme Brühe" soll gut sein!germane

Zur Not geht auch ein "Fosters" gut gekühlt !

Dayan
19.07.2007, 19:55
Maccabee ist eine israelische Biersorte.
Ob es schmeckt, kann ich nicht beurteilen. Ich mag kein Bier.

http://bugyo-n.hp.infoseek.co.jp/nation/israel/maccabee1.JPGWar macabee Beer nich mal weltmeister? Die Scjiedsrichter mussten blind also ohne zu wisen welches Beer sie trinken urteilen.

Dayan
19.07.2007, 19:57
Die Versorgungsquelle von Parasiten heisst Wirt, somit ist Deutschland aus Sicht der Zionisten ein seeehr guter Wirt:] der trotz Aussaugung noch gute Miene macht zum bösen Spiel, dank Zionlobby, ZDJ und unserer feigen und verräterischen "Volksvertreter".germaneVersorgubgsquelle der deuschen Arbeitsunwilligen heisst Sozialamt.Aber wem sage ich das?

Dayan
19.07.2007, 19:59
Fahr nach Gasa und stirb langsam.Das gönne ich dem Gnom ach Grom!

Grom
20.07.2007, 12:38
Dayan, so so, Sozialamt?, meine abgeführten Steuern und Sozialabgaben 2006: 21.189 EUR und deine?.:hihi: seit dem ich Arbeite hat der Staat und die Sozialsysteme von mir über eine viertel Million Eur bekommen, und von dir?.:))
Hast du kleines ahnungsloses Zionfanatikerkind überhaupt schon je Geld verdient in deinem Leben? oder besserst du dein Taschengeld per Auftrag mit Zionpropaganda und Kindergartenpolitwissenschaften in Foren auf:)) :hihi:

60 Milliarden hat Deustchland bisher an die Zionisten löhnen müssen und löhnt weiter Jahr für jahr knapp 300 Mio. weiter und wie man so hört, hätten es die Folgegenerationen der Zionisten sehr gerne, wenn das so bleibt, am besten ewig.

Israel von heute ist ein Verbrecherstaat, basierend auf Unrecht, Vertreibung, Unterdrückung und Illegalität und auf der schwarzen Liste Platz Nr.1 aller glaubwürdigen Menschenrechtsorganisationen, Resolutionen und Verurteilungen.
Solange die Apardheitsmauer nicht abgerissen wird, die besetzten Gebiete nicht geräumt wreden, die illegalen Siedlungen nicht abgerissen oder den Palästinensern als Entschädigung überlassen werden und die Golanhöhen nicht geräumt werden, sowie die unsägliche Verbrecherideologie (Zionismus) in Israel die Oberhand behält, so lange wird es weder mit noch in Israel jemals Frieden geben und so lange sollte man das Regime verurteilen und boykottieren wo man nur kann. Das sehen sehr viele nichtzionistische Jüden eben so, leider sind sie keine Mehrheit in Israel, aber vieleicht wendet sich das Blatt eines Tages.

tabasco
20.07.2007, 12:51
(...)
Hast du kleines ahnungsloses Zionfanatikerkind überhaupt schon je Geld verdient in deinem Leben? oder besserst du dein Taschengeld per Auftrag mit Zionpropaganda und Kindergartenpolitwissenschaften in Foren auf: )) :hi hi: Gehen die Fragen an DAYAN?

:lach: :lach: :lach:

Hexenhammer
20.07.2007, 13:04
Gehen die Fragen an DAYAN?
Das würde ich so interpretieren. Von Dir ist schließlich hinlänglich bekannt, dass Dein dir gegebenes Vermarktungstalent, es Dir ermöglicht, Dein Taschengeld mit mittels bunten Wandschmucks zu erlangen. :)

Grom
20.07.2007, 13:09
Wenn man in einer Antwort, direkt under der des Vorposters, auch noch dessen Name als Anrede benutzt, dann ist es einem jedem ab ca. IQ 5 eigentlich recht klar, wer gemeint ist, aber kann sein das es bei dnen Zionisten und den Jiddischen anders ist oder?:)) :hihi:
Die Antwort ist aber auch auf alle Ziontrolle wie Kugelfisch, MarkMallokent u.v.a. anwendbar.:] :D

Hexenhammer, jeder wie er mag/kann, aber man kann auch mit soliden Jobs ganz ordentlich verdienen :-))

tabasco
20.07.2007, 13:24
Das würde ich so interpretieren. Von Dir ist schließlich hinlänglich bekannt, dass Dein dir gegebenes Vermarktungstalent, es Dir ermöglicht, Dein Taschengeld mit mittels bunten Wandschmucks zu erlangen. :)
Du verlässt kaum einen Supermarkt nach dem Wochenendeinkauf, ohne einen von mir gestalteten Produkte käuflich erworben zu haben, Du Undankbarer

/:(

Ich mache Dein Leben schöner

:)

tabasco
20.07.2007, 13:26
Wenn man in einer Antwort, direkt under der des Vorposters, auch noch dessen Name als Anrede benutzt, dann ist es einem jedem ab ca. IQ 5 eigentlich recht klar, wer gemeint ist, aber kann sein das es bei dnen Zionisten und den Jiddischen anders ist oder?(/...)
An Dayan also ? Den sehe ich doch jedes mal, wenn ich meinen hartz IV-Antrag anusfülle, in der Schlange daneben ... Ein heruntergekommener arbeitslose Typ wie wir, Zionkinder halt alle sind :lach: :lach: :lach:

Naja, ich konnte halt nicht auf den Anhieb nicht glauebn, das Du so dämlich bist. Ich denke sowas muss man bereits an dem Ultraschallbild sehen und abtreiben ...

Dayan
20.07.2007, 13:51
Dayan, so so, Sozialamt?, meine abgeführten Steuern und Sozialabgaben 2006: 21.189 EUR und deine?.:hihi: seit dem ich Arbeite hat der Staat und die Sozialsysteme von mir über eine viertel Million Eur bekommen, und von dir?.:))
Hast du kleines ahnungsloses Zionfanatikerkind überhaupt schon je Geld verdient in deinem Leben? oder besserst du dein Taschengeld per Auftrag mit Zionpropaganda und Kindergartenpolitwissenschaften in Foren auf:)) :hihi:
.
Ich bin mir sicher,das ich mehr Steuer zahle als du verdienst.:hihi: :hihi: Allerdings bekommst du von meinem Steuergelder sicher nichts.Gruss.

Dayan
20.07.2007, 13:57
Fang mal damit an

http://www.shmaltz.com/

zwar nicht israelisch, ist aber ein guter Einstieg

:D

http://www.ciao.de/Maccabee_Bier__Test_1402750

Grom
20.07.2007, 15:28
Nein, ganz im Gegenteil, die meißten Juden die ich kenne sind sehr wohlhabend, vor allem die Zionisten unter ihnen, liegt wohl an deren Lobby und dem Nutzen ihrer Seilschaften bei Politik, Medien- und der Wirtschaft.

Kugelfisch, nun, schön von dir, aber ich kaufe in erster Linie auf Landmärkten und bei Biohöfen ein, denn mir ist wichtiger was drin ist, als wie schön die Packung ist, dort sind deine designten "Kunstwerke" daher eher kaum vertreten :-)

Dayan, nun, bis auf leeres Gelaber hab ich von dir noch keine Zahlen gehört, meine sind genannt und sind Tatsachen und da mein gehalt gestiegen ist wird der Staat wohl dieses Jahr noch nen Batzen mehr von mir kassieren, als 2006.

Ach so, mehr Steuern als ich verdiene?, dh. du hast dann 2006 über 42.000 Eur Steuern und Abgaben gezahlt?:)) :rolleyes: ja, das glaub ich dir sofort, so wie wohl die meißten hier im Forum:)) :rolleyes: Zionkinder haben ja alle Jahresgehälter von mind 80.000€ oder?:)) :)) :))

So so, deine STeuergelder? LOL, falls du überhaupt was verdienst und was zahlst, wenn dann bekommt jeder etwas von den Steuergeldern, welche über dne Staatshaushalt reinvestiert werden und querfinanziert werden, Infrastruktur, öffentliche Einrichtungen usw. aber du bekommst ja sicherlich einen Rechenschaftsbericht der Bundesregierung oder gar vom Bundespräsidenten persönlich, in dem steht wofür deine paar Kröten verwendet wurden oder? *ichlachmichtot*

Dayan
20.07.2007, 16:12
Nein, ganz im Gegenteil, die meißten Juden die ich kenne sind sehr wohlhabend, vor allem die Zionisten unter ihnen, liegt wohl an deren Lobby und dem Nutzen ihrer Seilschaften bei Politik, Medien- und der Wirtschaft.

Kugelfisch, nun, schön von dir, aber ich kaufe in erster Linie auf Landmärkten und bei Biohöfen ein, denn mir ist wichtiger was drin ist, als wie schön die Packung ist, dort sind deine designten "Kunstwerke" daher eher kaum vertreten :-)

Dayan, nun, bis auf leeres Gelaber hab ich von dir noch keine Zahlen gehört, meine sind genannt und sind Tatsachen und da mein gehalt gestiegen ist wird der Staat wohl dieses Jahr noch nen Batzen mehr von mir kassieren, als 2006.

Ach so, mehr Steuern als ich verdiene?, dh. du hast dann 2006 über 42.000 Eur Steuern und Abgaben gezahlt?:)) :rolleyes: ja, das glaub ich dir sofort, so wie wohl die meißten hier im Forum:)) :rolleyes: Zionkinder haben ja alle Jahresgehälter von mind 80.000€ oder?:)) :)) :))

So so, deine STeuergelder? LOL, falls du überhaupt was verdienst und was zahlst, wenn dann bekommt jeder etwas von den Steuergeldern, welche über dne Staatshaushalt reinvestiert werden und querfinanziert werden, Infrastruktur, öffentliche Einrichtungen usw. aber du bekommst ja sicherlich einen Rechenschaftsbericht der Bundesregierung oder gar vom Bundespräsidenten persönlich, in dem steht wofür deine paar Kröten verwendet wurden oder? *ichlachmichtot*
Ich mache dir ein Vorschlag.Du behauptest du bist Arzt und ich auch.Wir schicken beide an die Forenleitung ein Beweis der Richtigkeit und die Entscheiden dann wer der Lügner ist.Wenn ich gewinne schreibst du 30 Proisraelischen Artikel und wenn ich verliere tu dasselbe für die Terroristen.Gilt die Wette?

tabasco
20.07.2007, 16:18
Ich mache dir ein Vorschlag.Du behauptest du bist Arzt und ich auch.Wir schicken beide an die Forenleitung ein Beweis der Richtigkeit und die Entscheiden dann wer der Lügner ist.Wenn ich gewinne schreibst du 30 Proisraelischen Artikel und wenn ich verliere tu dasselbe für die Terroristen.Gilt die Wette?

:=

Der Grom ist ein ARZT, spricht von Gehalt und zahlt nur 21.189 pro Jahr?

:lach:

Dem muss es beschissen gehen oder er lügt einfach so holprig.

giggi
20.07.2007, 16:25
Dayan, so so, Sozialamt?, meine abgeführten Steuern und Sozialabgaben 2006: 21.189 EUR und deine?.:hihi: seit dem ich Arbeite hat der Staat und die Sozialsysteme von mir über eine viertel Million Eur bekommen, und von dir?.:))
Hast du kleines ahnungsloses Zionfanatikerkind überhaupt schon je Geld verdient in deinem Leben? oder besserst du dein Taschengeld per Auftrag mit Zionpropaganda und Kindergartenpolitwissenschaften in Foren auf:)) :hihi:

60 Milliarden hat Deustchland bisher an die Zionisten löhnen müssen und löhnt weiter Jahr für jahr knapp 300 Mio. weiter und wie man so hört, hätten es die Folgegenerationen der Zionisten sehr gerne, wenn das so bleibt, am besten ewig.

Israel von heute ist ein Verbrecherstaat, basierend auf Unrecht, Vertreibung, Unterdrückung und Illegalität und auf der schwarzen Liste Platz Nr.1 aller glaubwürdigen Menschenrechtsorganisationen, Resolutionen und Verurteilungen.
Solange die Apardheitsmauer nicht abgerissen wird, die besetzten Gebiete nicht geräumt wreden, die illegalen Siedlungen nicht abgerissen oder den Palästinensern als Entschädigung überlassen werden und die Golanhöhen nicht geräumt werden, sowie die unsägliche Verbrecherideologie (Zionismus) in Israel die Oberhand behält, so lange wird es weder mit noch in Israel jemals Frieden geben und so lange sollte man das Regime verurteilen und boykottieren wo man nur kann. Das sehen sehr viele nichtzionistische Jüden eben so, leider sind sie keine Mehrheit in Israel, aber vieleicht wendet sich das Blatt eines Tages.


:top:

Es ist zynisch, wenn westliche Politiker die Behauptung aufstellen, Israel sei eine wahre Demokratie.Als ob die nicht wissenwürden, dass die israelische Regierung in den besetzten Gebieten illegales betreiben.

tabasco
20.07.2007, 16:26
(...) Kugelfisch, nun, schön von dir, aber ich kaufe in erster Linie auf Landmärkten und bei Biohöfen ein, denn mir ist wichtiger was drin ist, als wie schön die Packung ist, dort sind deine designten "Kunstwerke" daher eher kaum vertreten(...)

Wer Karotten im Bündel kauft braucht in der tat keine Verpackung, er kann sie ja in die Bild-zeitung einwickeln lassen. Du fähst aber betimmt ein Auto, trinkst Bier oder sonstiges Alkohol, ißt gelegentlich Schokolade, vielleicht rauchst Du sogar, wäschst Deine Wäsche, kippst auch - vielleicht ;) - den Weichspühler hinzu, hast ein Spühlmaschine oder Brille, die dritten Zähne oder Zahnpasta und dübelst gelegentich was an die Wand ? Ne? Ü-b-e-r-ha-u-p-t nicht, gel? :lach:

Ob Du meine "designten Kunstwerke" gut findest ist mir schnuppe - erstens bekomme ich nicht von Dir mein geld und zweitens ist der zweck, Dich zum Kaufen zu bringen. Und dem füüügst Du Dich :).

Dayan
20.07.2007, 16:27
:=

Der Grom ist ein ARZT, spricht von Gehalt und zahlt nur 21.189 pro Jahr?

:lach:

Dem muss es beschissen gehen oder er lügt einfach so holprig.Mal sehen ob er auf meine Wette eingeht? Oder wird er sich drücken und als Lügner da stehen?

Kreuzbube
20.07.2007, 16:28
Für mich stellt sich die Frage nicht. Ich habe noch nie israelische Produkte gesehen, geschweige denn gekauft. Würde ich auch nie tun, da ich einen solchen Boykott für mehr als überfällig halte. Man sollte dieses Land nicht nur boykottieren, sondern ächten.

Nie wieder Faschismus - egal welchen!

In den Achtzigern brachte der Westbesuch mal Weintrauben aus Israel mit. Die waren sehr gut! Von einem Boykott halte ich gar nichts. Die Isr. machen eeh, was sie wollen und die anderen sind auch nicht besser. In dieser Region scheint es offensichtlich fast nur arme Irre zu geben - die unschuldigen Kinder auf beiden Seiten tun mir leid...

Dayan
20.07.2007, 16:28
[/B]

:top:

Es ist zynisch, wenn westliche Politiker die Behauptung aufstellen, Israel sei eine wahre Demokratie.Als ob die nicht wissenwürden, dass die israelische Regierung in den besetzten Gebieten illegales betreiben.
So einen Kukoloris schreibst du nur weil du weisst nicht was Demokratie bedeutet.

giggi
20.07.2007, 16:41
So einen Kukoloris schreibst du nur weil du weisst nicht was Demokratie bedeutet.

Ein Zionist will mir was von Demokratie erzählen?:))

Dayan
20.07.2007, 16:44
Ein Zionist will mir was von Demokratie erzählen?:))Genau das.Israel enspricht jeden Anforderung eine Demokratie nur leider befinden wir uns im Überlebenskampf so ,das wir eben ein kämpferische Demokratie sind und das ist auch gut so den ein Tote Demokratie wäre sicher schlechter.Wir haben ein Parteienvielfalt und freie Wahlen .Allerdings Terrorismus ist bei uns Strafbar und das ist auch gut so.

giggi
20.07.2007, 16:49
Genau das.Israel enspricht jeden Anforderung eine Demokratie nur leider befinden wir uns im Überlebenskampf so ,das wir eben ein kämpferische Demokratie sind und das ist auch gut so den ein Tote Demokratie wäre sicher schlechter.Wir haben ein Parteienvielfalt und freie Wahlen .Allerdings Terrorismus ist bei uns Strafbar und das ist auch gut so.

Unter Demokratie darf man nicht nur freie Wahlen und Parteienvielfalt verstehen.

Dayan
20.07.2007, 16:52
Unter Demokratie darf man nicht nur freie Wahlen und Parteienvielfalt verstehen.
Du hast Recht.Auch freie Meinungsäusserung gehört dazu und solange sich ein Araber in Tel-Aviv auf dem Dizzengofstreet sich hinstellen und schreien darf das Israel sich aulösen soll solange sind wir ein Super Demokratie.Zugeben mit Bombenlegrn sind wir etwas unwirsch.:hihi:

giggi
20.07.2007, 17:14
Du hast Recht.Auch freie Meinungsäusserung gehört dazu und solange sich ein Araber in Tel-Aviv auf dem Dizzengofstreet sich hinstellen und schreien darf das Israel sich aulösen soll solange sind wir ein Super Demokratie.:hihi:

Und was ist mit der Achtung der Menschenrechte


Achja, ein demokratischer Staat sollte sich auch noch daran halten, keine illegalen Siedlungen zu errichten bzw. zu unterstützen.

Dayan
20.07.2007, 17:46
Und was ist mit der Achtung der Menschenrechte


Achja, ein demokratischer Staat sollte sich auch noch daran halten, keine illegalen Siedlungen zu errichten bzw. zu unterstützen.
Zu den Meschenrechten gehört nicht das Recht Bussen,restaurants und Discos zu sprengen.Gruss.

Kuckuck
22.07.2007, 19:48
Zu den Meschenrechten gehört nicht das Recht Bussen,restaurants und Discos zu sprengen.Gruss.

Auf der Kritik der Mißachtund der Menschenrechte von Israel in den besetzten Gebieten und den widerrechtlichen Siedlungsbau und der Besiedlung der Israelis antwortete Dayan mit obigen Satz.

Als ob der Siedlung bau und die Besiedlung als Folge von Bussen ,Restaurants und Discos in der Luft springen wären. Paradox und Tatschentäuschung.

Klar das Dayan nichts bessers zu verteidigung seiner zionistischen expansiven Ideen fiel .

Ich rate Dayan und alle interessierten den unten stehenden Link unter der Lupe zu nehmen . Geehrter Dayan ,halte die User bitte nicht für dumm, das reicht,


http://www.reliefweb.int/library/documents/2004/hav-opt-31jan.pdf

tabasco
22.07.2007, 19:51
(...) Ich rate Dayan und alle interessierten den unten stehenden Link unter der Lupe zu nehmen . Geehrter Dayan ,halte die User bitte nicht für dumm, das reicht, http://www.reliefweb.int/library/documents/2004/hav-opt-31jan.pdfOk, gelesen. Und?

Felixhenn
23.07.2007, 13:17
Für mich stellt sich die Frage nicht. Ich habe noch nie israelische Produkte gesehen, geschweige denn gekauft. Würde ich auch nie tun, da ich einen solchen Boykott für mehr als überfällig halte. Man sollte dieses Land nicht nur boykottieren, sondern ächten.

Nie wieder Faschismus - egal welchen!

Dann hast Du wohl noch nie Orangen oder Grapefruits gegessen? Wie in der guten alten DDR.

Felixhenn
23.07.2007, 13:36
[/B]

:top:

Es ist zynisch, wenn westliche Politiker die Behauptung aufstellen, Israel sei eine wahre Demokratie.Als ob die nicht wissenwürden, dass die israelische Regierung in den besetzten Gebieten illegales betreiben.

Du meinst also, die Juden sollten sich einfach mal ins Meer treiben lassen? Schau Dir mal die Geographie dort an. Jedes andere Land, hätte die Palästinenser zum Teufel gejagt und deren Gebiet besetzt und annektiert. Der geographischen Lage nach, ist das essentiell für die Sicherheit Israels. Über kurz oder lang wird das wohl auch passieren müssen, will man dort Frieden haben.

Wie Golda Meir schon sagte, die Juden haben einfach zu viele „Gute Freunde“ die diese immer dann zurückpfeifen wenn sie klare Verhältnisse schaffen wollen. Das Palästinenserproblem hätte schon in den 60er Jahren gelöst werden müssen.

Zeige mir einfach mal ein Moslemisches Land auf dieser Welt, das so zivilisiert wie Israel reagieren würde. Die Türkei würden Andersgläubige mal kurz durch die Syrische Wüste schicken oder einen „Bevölkerungsaustausch“ betreiben. Es gibt absolut kein Islamisches Land, das dieses Problem friedlich lösen würde, wenn es die Macht hat einen Krieg zu gewinnen.

Kein Boykott. Im Gegenteil, es ist an der Zeit im Zweifel Israelische Produkte zu kaufen und Israel zu sichern. Aber wenn wir schon boykottieren wollen, lasst uns moslemische Produkte boykottieren. Nur, was produzieren die eigentlich?

giggi
23.07.2007, 14:25
Du meinst also, die Juden sollten sich einfach mal ins Meer treiben lassen? Schau Dir mal die Geographie dort an. Jedes andere Land, hätte die Palästinenser zum Teufel gejagt und deren Gebiet besetzt und annektiert. Der geographischen Lage nach, ist das essentiell für die Sicherheit Israels. Über kurz oder lang wird das wohl auch passieren müssen, will man dort Frieden haben.

Wie Golda Meir schon sagte, die Juden haben einfach zu viele „Gute Freunde“ die diese immer dann zurückpfeifen wenn sie klare Verhältnisse schaffen wollen. Das Palästinenserproblem hätte schon in den 60er Jahren gelöst werden müssen.

Zeige mir einfach mal ein Moslemisches Land auf dieser Welt, das so zivilisiert wie Israel reagieren würde. Die Türkei würden Andersgläubige mal kurz durch die Syrische Wüste schicken oder einen „Bevölkerungsaustausch“ betreiben. Es gibt absolut kein Islamisches Land, das dieses Problem friedlich lösen würde, wenn es die Macht hat einen Krieg zu gewinnen.

Kein Boykott. Im Gegenteil, es ist an der Zeit im Zweifel Israelische Produkte zu kaufen und Israel zu sichern. Aber wenn wir schon boykottieren wollen, lasst uns moslemische Produkte boykottieren. Nur, was produzieren die eigentlich?

Es wird weiterhin pal. Widerstand geben,solange die israelischen Hardliner so weitermachen wie bisher.Und so lange es Widerstand gibt,wird auch kein Friede möglich sein, oder glaubst du, die Palis lassen sich von ihrem eigenem Land vertreiben?

Nenn mir Gründe, warum wir Israel stärken sollen.

giggi
23.07.2007, 14:30
Zu den Meschenrechten gehört nicht das Recht Bussen,restaurants und Discos zu sprengen.Gruss.

Eine andere Antwort habe ich von dir nicht erwartet.Nicht nur die Palis
begehen Verbrechen.Geht das nich in dein Zionhirn rein?Ist dir das viel zu hoch?

Kreuzbube
23.07.2007, 15:42
Dann hast Du wohl noch nie Orangen oder Grapefruits gegessen? Wie in der guten alten DDR.

Esst mehr Äpfel und Birnen....

Hexenhammer
23.07.2007, 15:51
Zu den Meschenrechten gehört nicht das Recht Bussen,restaurants und Discos zu sprengen.Gruss.

Da sage ich nichts zu um dem üblichen Antisemitismusvorwurf zu entgehen...

Aber solche Aussagen....

Dayan
23.07.2007, 20:09
Da sage ich nichts zu um dem üblichen Antisemitismusvorwurf zu entgehen...

Aber solche Aussagen....lass doch die Scheiss Antisemitismus vorwurf.Natürlich ist fast jeder davon verseucht.2000 jahre Hetze gehen doch nicht spurlos vorbei.Heute ist es aber anders den es heisste Islamismus stärken oder nicht.

Kuckuck
23.07.2007, 21:37
Ok, gelesen. Und?

Normalerweise hat jeder Staat genau festgelegte und anerkannte Grenzen .

Wo sind diese Grenzen des "Imperiums" Israel oder die vom Eretz-Israel kugelfisch ? Kannst Du uns diese definieren?

Dayan
23.07.2007, 21:51
Normalerweise hat jeder Staat genau festgelegte und anerkannte Grenzen .

Wo sind diese Grenzen des "Imperiums" Israel oder die vom Eretz-Israel kugelfisch ? Kannst Du uns diese definieren?
Kauf dir eine Landkarte.Dann wirst du sehen wie klein Israel ist.
.

Hexenhammer
23.07.2007, 21:53
lass doch die Scheiss Antisemitismus vorwurf.Natürlich ist fast jeder davon verseucht.2000 jahre Hetze gehen doch nicht spurlos vorbei.Heute ist es aber anders den es heisste Islamismus stärken oder nicht.

Warum sollte ich? Jedes kritische Wort gegen den Staat Israel oder sein "auserwähltes" Volk führt doch immer zu diesem Antisemitismusgejammere.

Wenn dieser Israel-Müll nicht ständig in Deutschland oder auf dem Rücken Deutschlands ausgetragen werden würde, wäre ich übrigens auch nicht unglücklich.

Dayan
23.07.2007, 22:04
Warum sollte ich? Jedes kritische Wort gegen den Staat Israel oder sein "auserwähltes" Volk führt doch immer zu diesem Antisemitismusgejammere.

Wenn dieser Israel-Müll nicht ständig in Deutschland oder auf dem Rücken Deutschlands ausgetragen werden würde, wäre ich übrigens auch nicht unglücklich.
Du weisst was ich meine!

tabasco
24.07.2007, 08:15
(...) Wo sind diese Grenzen des "Imperiums" Israel oder die vom Eretz-Israel kugelfisch ? Kannst Du uns diese definieren?Das war ein guter Tipp von Dayan :]


Kauf dir eine Landkarte(...) .

giggi
24.07.2007, 14:43
Warum sollte ich? Jedes kritische Wort gegen den Staat Israel oder sein "auserwähltes" Volk führt doch immer zu diesem Antisemitismusgejammere.

Wenn dieser Israel-Müll nicht ständig in Deutschland oder auf dem Rücken Deutschlands ausgetragen werden würde, wäre ich übrigens auch nicht unglücklich.

Mit anderen Argumenten können sich diese Verbrecher nicht wehren,weil sie wissen dass die Kritiker recht haben.

Biskra
24.07.2007, 20:07
Mit anderen Argumenten können sich diese Verbrecher nicht wehren,weil sie wissen dass die Kritiker recht haben.

Verstehe, wer nicht zu den "Kritikern" gehört, ist Verbrecher.

Dayan
24.07.2007, 21:10
Mit anderen Argumenten können sich diese Verbrecher nicht wehren,weil sie wissen dass die Kritiker recht haben.
Islamisten haben nie Recht.Die haben nur eine grosse Schnauze bis jemand ihnen auf den Kopf haut und zwar gewaltig!
http://media.putfile.com/Israel-15

Kuckuck
24.07.2007, 22:12
Kauf dir eine Landkarte.Dann wirst du sehen wie klein Israel ist.
.

Grenzen bitte, nicht klein der groß ! Aber gut Dayan das Du zugibst daß Israel keinen definierten und anerknnten Grenzen hat. Wir sprechen hier nicht von der Großen von Flöhen oder Löwen, sondern von staatlich anerkannten Grenzen.!!!

Kuckuck
24.07.2007, 22:16
Islamisten haben nie Recht.Die haben nur eine grosse Schnauze bis jemand ihnen auf den Kopf haut und zwar gewaltig!
http://media.putfile.com/Israel-15

Und was haben Zionisten dann, eine rassistische Klappe oder eine....was weiß ich.

Hexenhammer
24.07.2007, 22:21
Verstehe, wer nicht zu den "Kritikern" gehört, ist Verbrecher.

Und wer zu den "Kritikern" gehört, ist Antisemitist... Irgendwie dreht sich das im Kreis....

Odin
24.07.2007, 22:27
War macabee Beer nich mal weltmeister? Die Scjiedsrichter mussten blind also ohne zu wisen welches Beer sie trinken urteilen.

Den Scheiß kannst Du den Kindern von Kain und Abel erzählen.

Rommel
24.07.2007, 22:30
War macabee Beer nich mal weltmeister? Die Scjiedsrichter mussten blind also ohne zu wisen welches Beer sie trinken urteilen.

Durften denn auch deutsche Biere serviert werden? Ansonsten kann ich mir dieses Urteil kaum erklären.

THULE
24.07.2007, 23:38
Und was haben Zionisten dann, eine rassistische Klappe oder eine....was weiß ich.

Sie haben zumindest gute Freunde, und gute Freunde kann man ja bekanntlich niemals trennen.

http://www.apfn.org/THEWINDS/images/bush_israel_flag.jpg

Mark Mallokent
25.07.2007, 06:34
Sie haben zumindest gute Freunde, und gute Freunde kann man ja bekanntlich niemals trennen.

http://www.apfn.org/THEWINDS/images/bush_israel_flag.jpg

Sehr richtig!!!!! :deutschla :usa: :regionen0545:

Dayan
25.07.2007, 08:10
Den Scheiß kannst Du den Kindern von Kain und Abel erzählen.
Für dich benutze ich ein Märchenbuch für Oligophrenen.

Gladius Germaniae
25.07.2007, 09:54
Grenzen bitte, nicht klein der groß ! Aber gut Dayan das Du zugibst daß Israel keinen definierten und anerknnten Grenzen hat. Wir sprechen hier nicht von der Großen von Flöhen oder Löwen, sondern von staatlich anerkannten Grenzen.!!!

Israel hat sehr wohl offizielle Grenzen, die du auf einer Landkarte sicherlich finden wirst. Ein Kauf wird gar nicht nötig sein, du findest soetwas auch kostenlos im Internet.
Aufgrund der enormen Terrorgefahr sind die israelischen Grenzen auch bestens gesichert.

Grom
25.07.2007, 11:07
Mark Mallokent, diene Fähnchenparade ist wie immer nur reines Wunschdenken und Zionpropaganda, denn in den USA ist eine große Mehrheit klar Antizionistisch, leider die meißten Senatoren incl. der aktuellen Administration stark zionistisch beeinflust und teilweise unterwandert, konnte man wunderbar erkennen als die USA von den Zionisten ermuntert wurden den Irak zu invasieren und nun schon seit Jahren darauf hinarbeiten den Iran plattzumachen.

Ansonsten, in Deutschland geht die Ablehnung wohl in Richtung 90%, das unsere volksverräterische und vom ZDJ u.a. an der kurzen Leine geführte "Regierung" was anderes propagiert, als das Volk will und denkt, ändert nichts an der Tatsache das auch weltweit der Zionismus breitflächig abgelehnt wird und verurteilt wird.
wennne sdie USA nicht gäbe, dann hätte man vohl USrael schon lange ausgebombt.

Israel kennt siene Grenzen millimeter genau, nur haben sie nicht im Traum vor sich auf die Gebiete vor 1967 zurückzuziehen, sondern kassieren so viel besetztes Gebiet wie möglich und schaffen durch illegale Siedlung sowie die Apardheitsmauer weiter harte Fakten und in Beton gegossene Fundamente des seit Jahrtausenden erträumten Grossisrael, 90% completed, Tendenz steigend.

Ein Land das stiehlt, erzwingt, unterdrückt, vertreibt, zerstört und betrügt, so wie seit Jahrzehnten USrael, solte man nicht nur bokottieren, sondern sich das wünschen, was ein jedes andere LAnd dieser Erde, ohne die USA und die Zionlobby im Rücken ereilen würde, massivstes militärisches Eingreifen gegen dieses, aber wir wissen ja, USrael kann tun und lassen was es will, USA und Zionlobby weltweit im Rücken und milliardenschwere Militär- und Wirtschaftshilfe machen es unabhängig von der Welt und somit UNANGREIFBAR.

P.S.: Das Bush-Bild ist vorzüglich, zeigt wundrebar wer die Puppe ist und wer (im Hintergrund) die wahren Puppenspieler sind LOL

giggi
25.07.2007, 12:26
Verstehe, wer nicht zu den "Kritikern" gehört, ist Verbrecher.

Nein, du verstehst es nicht.Israel kann sich nicht gegen Kritiker wehren, also muss man diese halt mit der Nazikeule beseitigen.

Hexenhammer
25.07.2007, 12:29
Mark Mallokent, diene Fähnchenparade ist wie immer nur reines Wunschdenken und Zionpropaganda, denn in den USA ist eine große Mehrheit klar Antizionistisch, leider die meißten Senatoren incl. der aktuellen Administration stark zionistisch beeinflust und teilweise unterwandert, konnte man wunderbar erkennen als die USA von den Zionisten ermuntert wurden den Irak zu invasieren und nun schon seit Jahren darauf hinarbeiten den Iran plattzumachen.

Ansonsten, in Deutschland geht die Ablehnung wohl in Richtung 90%, das unsere volksverräterische und vom ZDJ u.a. an der kurzen Leine geführte "Regierung" was anderes propagiert, als das Volk will und denkt, ändert nichts an der Tatsache das auch weltweit der Zionismus breitflächig abgelehnt wird und verurteilt wird.
wennne sdie USA nicht gäbe, dann hätte man vohl USrael schon lange ausgebombt.

Israel kennt siene Grenzen millimeter genau, nur haben sie nicht im Traum vor sich auf die Gebiete vor 1967 zurückzuziehen, sondern kassieren so viel besetztes Gebiet wie möglich und schaffen durch illegale Siedlung sowie die Apardheitsmauer weiter harte Fakten und in Beton gegossene Fundamente des seit Jahrtausenden erträumten Grossisrael, 90% completed, Tendenz steigend.

Ein Land das stiehlt, erzwingt, unterdrückt, vertreibt, zerstört und betrügt, so wie seit Jahrzehnten USrael, solte man nicht nur bokottieren, sondern sich das wünschen, was ein jedes andere LAnd dieser Erde, ohne die USA und die Zionlobby im Rücken ereilen würde, massivstes militärisches Eingreifen gegen dieses, aber wir wissen ja, USrael kann tun und lassen was es will, USA und Zionlobby weltweit im Rücken und milliardenschwere Militär- und Wirtschaftshilfe machen es unabhängig von der Welt und somit UNANGREIFBAR.

P.S.: Das Bush-Bild ist vorzüglich, zeigt wundrebar wer die Puppe ist und wer (im Hintergrund) die wahren Puppenspieler sind LOL

Du sprichst mir aus der Seele....

giggi
25.07.2007, 12:37
Sehr richtig!!!!! :deutschla :usa: :regionen0545:

Israel hat nur die Regierungen unter Kontrolle.;)

Dayan
25.07.2007, 14:32
Mark Mallokent, diene Fähnchenparade ist wie immer nur reines Wunschdenken und Zionpropaganda, denn in den USA ist eine große Mehrheit klar Antizionistisch, leider die meißten Senatoren incl. der aktuellen Administration stark zionistisch beeinflust und teilweise unterwandert, konnte man wunderbar erkennen als die USA von den Zionisten ermuntert wurden den Irak zu invasieren und nun schon seit Jahren darauf hinarbeiten den Iran plattzumachen.
LOL
Ich habe dich schonmal der Lüge überführt.Reicht es dir nicht?

Biskra
25.07.2007, 14:38
Nein, du verstehst es nicht.Israel kann sich nicht gegen Kritiker wehren, also muss man diese halt mit der Nazikeule beseitigen.

Bei dir könnte eine Keule u.U. einiges zum Denkvermögen beitragen. :))

Kuckuck
25.07.2007, 23:42
Sie haben zumindest gute Freunde, und gute Freunde kann man ja bekanntlich niemals trennen.

http://www.apfn.org/THEWINDS/images/bush_israel_flag.jpg

Wäre ich einen Zionisten dann wüde ich nie darauf stolz sein. Also schnell bitte Impeachment "und mit Freunde" ab nach den Haag.

Johnny
26.07.2007, 00:38
Natürlich muss Israel boykotiert werden, Dem Zionismus muss ein Ende gemacht werden.

Zionismus, Zionismus, Zionismus, Zio… :kranke_09:

Trotz deines offensichtlichen Haß des Zionismus, erhoffst du doch deinem eigenen Land so etwas wie Zionismus zu schenken. Ohne einem zionismusähnlichen Geräts habt ihr leider in Deutschland so viele 'kulturbereichernde' Ausländer. Sei doch so doppelgesichtig nicht. :rolleyes:

Johnny
26.07.2007, 00:42
Israel hat nur die Regierungen unter Kontrolle.;)

ROTFL!! Heißt du vielleicht David Duke?

tabasco
26.07.2007, 09:25
(...) Ohne einem zionismusähnlichen Geräts habt ihr leider in Deutschland so viele 'kulturbereichernde' Ausländer. Sei doch so doppelgesichtig nicht. :rolle yes:
Du hast's bemerkt :).

Edmund
26.07.2007, 09:59
Zionismus, Zionismus, Zionismus, Zio… :kranke_09:

Trotz deines offensichtlichen Haß des Zionismus, erhoffst du doch deinem eigenen Land so etwas wie Zionismus zu schenken. Ohne einem zionismusähnlichen Geräts habt ihr leider in Deutschland so viele 'kulturbereichernde' Ausländer. Sei doch so doppelgesichtig nicht. :rolleyes:
So ein Schwachsinn!
Zionismus und Imperialismus ist die Wurzel allen Übels in Deutschland und der Welt!

Prinz Eugen
26.07.2007, 10:14
Die Mehrheit der Deutschen hat die Schnauze voll von Israel und dem Affentheater rund um den HC(irgendwann sollte mal Schluss sein).Übrigens sieht die Mehrheit der EU-Bürger in Israel die größte Gefahr für den "Welt"frieden:

Ich sehe das vollkommen anders. Die Linken bauen hier immer wieder einen Popanz auf (HC) um uns Schuldkomplexe einzureden. Denn das passt in ihre "antideutsche" Politik. Ich denke die Israelis hätten z.g.T. schon "Ruhe" gegeben, werden aber immer wieder aufgestachelt!

Andererseits war das auch eine große Tragödie, die man so schnell nicht vergisst!

Wenn die Mehrheit der EU-Bürger in Israel die größte Feind für den "Weltfrieden" sieht, dann muß ich sagen, diese Leute haben "ein Rad ab". Sie sind in die Falle der Muselpropaganda getappt.

Israel ist der einzige Demokratische und einigermaßen humanistische Staat im ganzen Orient, alle anderen Staaten sind mehr oder weniger Verbrecherstaaten.

Boykott gegen Israel ist Schwachsinnig, dumm und gibt den verwirrten Musel mit ihrer mittelalterlichen Ideologie nur wieder Auftrieb. Ganz im k
Gegenteil, wir sollten Israel mit allneuesten Waffensystemen beliefern !

Danke, noch Fragen?

Prinz Eugen
26.07.2007, 10:18
So ein Schwachsinn!
Zionismus und Imperialismus ist die Wurzel allen Übels in Deutschland und der Welt!

Das größte Übel in der ganzen Menschheitsgeschichte ist der Islam. :bow: Schlimmer als PolPot, Idi Amin, Stalin, Mao und Hitler zusammen! :shock:

Wir (die Humanisten der ganzen Welt) haben nur einen "Feind" auf der Welt, das ist der Islam, erst wenn diese menschenverachtende Ideologie (das ist schon lange keine Religion mehr) "ausgelöscht" (oder reformiert) ist, dann kann sich die Menschheit weiter entwickeln!

Danke, noch Fragen dazu ?

wtf
26.07.2007, 10:20
Danke, noch Fragen?

Nein, ich denke Du hast das schön zusammengefaßt. Zionismus triggert pawlowgleich irgendwelche linken Synapsen, so wie weiland Pershing, Reagan oder Atomkraft - nein danke.

Schlichte Gemüter brauchen irgendwelche Fixpunkte in ihrem System.

wtf (USraÖlit)

Edmund
26.07.2007, 11:15
Das größte Übel in der ganzen Menschheitsgeschichte ist der Islam. :bow: Schlimmer als PolPot, Idi Amin, Stalin, Mao und Hitler zusammen! :shock:

Wir (die Humanisten der ganzen Welt) haben nur einen "Feind" auf der Welt, das ist der Islam, erst wenn diese menschenverachtende Ideologie (das ist schon lange keine Religion mehr) "ausgelöscht" (oder reformiert) ist, dann kann sich die Menschheit weiter entwickeln!

Danke, noch Fragen dazu ?
Primitives Muselbashing bekämpft leider nur das Symptom, nicht die Ursache.

Prinz Eugen
26.07.2007, 14:09
Primitives Muselbashing bekämpft leider nur das Symptom, nicht die Ursache.

Die Ursache ist die menschenverachtende, gewaltbereite Ideologie mit dem Namen Islam, die sich unter dem Deckmantel Religion verbirgt!

Prinz Eugen
26.07.2007, 14:16
Nochmals, damit keine Ungereimtheiten entstehen:

Der Staat Israel (egal wie man als Europäer zu diesem Staat steht) ist ein Fels in der Brandung!

Ein Fels gegen die menschenverachtende Ideologie des Islams. Wenn Israel fallen würde (was niemals geschieht, ohne daß die ganze Region in Flammen aufgeht), dann würden die Musel erst recht keine "Ruhe" geben, dann wäre Spanien "dran". Die ersten geisteskranken Mullahs sprechen schon von der Wiedereroberung von Spanien!

Fazit: es ist in unserem eigenen Interesse (egal ob man "Links" oder "Rechts" steht) daß der Staat Israel noch lange steht und auch starkt und mächtig bleibt.

Gott (ich glaube nicht daran, als Buddhist) also Gott schütze Israel ! :))

Shalom

Rommel
26.07.2007, 14:20
Der Staat Israel (egal wie man als Europäer zu diesem Staat steht) ist ein Fels in der Brandung!

Ein Fels gegen die menschenverachtende Ideologie des Islams. Wenn Israel fallen würde (was niemals geschieht, ohne daß die ganze Region in Flammen aufgeht), dann würden die Musel erst recht keine "Ruhe" geben, dann wäre Spanien "dran". Die ersten geisteskranken Mullahs sprechen schon von der Wiedereroberung von Spanien!



Israel ist im Moment noch der Fixpunkt des Hasses der Muslime. Wenn dieser wegfällt, dürfte sich der Islam neue Feindbilder in Europa suchen.

Skaramanga
26.07.2007, 15:03
Israel ist im Moment noch der Fixpunkt des Hasses der Muslime. Wenn dieser wegfällt, dürfte sich der Islam neue Feindbilder in Europa suchen.

Sie brauchen sie gar nicht erst lang zu suchen. Sie haben das Feindbild bereits, seit Mohammed in der Wüste seine ersten Hassparolen gerülpst hat. Es sind die Ungläubigen, schlicht und ergreifend. Wer unter diese Kategorie fällt ist der Feind. Ihr wisst Bescheid.

Edmund
26.07.2007, 15:33
Die Ursache ist die menschenverachtende, gewaltbereite Ideologie mit dem Namen Islam, die sich unter dem Deckmantel Religion verbirgt!
Ich halte generell nichts von religiöser Ideologie. Egal ob dies das Christentum, Judentum, Islam oder sonst etwas betrifft.
Aber ich kann und will den Muslimen in ihren jeweiligen Ländern nicht vorschreiben, wie sie zu leben haben.

Die islamische Problematik, die uns betrifft, liegt in Deutschland und Europa.
Das ist wieder ein anderes Paar Schuhe.
Die überwiegende Mehrheit der Deutschen wünscht kein islamisiertes, sondern ein deutsches Deutschland. Bei den bundesdeutschen "Wahlen" gewinnen aber trotzdem immer wieder die gleichen Überfremdungsparteien, die der islamischen Unterschichts-Alimentierung Vorschub leisten.
Die Schuld der Masseneinwanderung trägt also der Lizenzparteien-Block, nicht die Ausländer.
Souveränität heißt das Lösungswort für die dringlichsten Probleme unseres Landes.
Erst wenn sich wieder eine starke Bewegung von Deutschen zusammenfindet, die sich das Ziel setzt, Souveränität und Gerechtigkeit wiederherzustellen, ja, erst dann kann der Volkstod nochmal abgewendet werden.

Aber so lange wir unter der Fuchtel USraels stehen, die sich frecherweise auch noch "westliche Wertegemeinschaft" nennt, wirst du mit der schleichenden Islamisierung leben müssen, mein lieber "Prinz Eugen".

Dayan
26.07.2007, 16:27
http://www.aish.com/movies/Israelboycott.asp

giggi
26.07.2007, 18:19
ROTFL!! Heißt du vielleicht David Duke?

Nein, ich schreibe nur das, was die ganze Welt weiß.Aber an dieser Stelle, muss ich ihm(DD) meine Hochachtung aussprechen :)

borisbaran
26.07.2007, 20:40
[***blah blah blah***]Aber so lange wir unter der Fuchtel USraels stehen, die sich frecherweise auch noch "westliche Wertegemeinschaft" nennt, wirst du mit der schleichenden Islamisierung leben müssen, mein lieber "Prinz Eugen".

die "Fuchtel USraels" ist ne dumme erfindung der linken/rechten/islamisten... auch wenn es von so gestalten wie edmund rauf/runtergespült wird...