PDA

Vollständige Version anzeigen : Boykott gegen Israel?

Seiten : 1 [2]

Dayan
26.07.2007, 20:50
Nein, ich schreibe nur das, was die ganze Welt weiß.Aber an dieser Stelle, muss ich ihm(DD) meine Hochachtung aussprechen :)
Die ganze Welt weiss,das die Islamisten ein Stück Scheisse sind!

wtf
26.07.2007, 21:01
Olfaktorisch in jedem Fall.

EUROFREUND
27.07.2007, 10:26
Hallo!

Es wird ja in letzter Zeit viel über ein Boykott gegen Israel diskutiert und in Großbritanien hat man auch schon damit angefangen, soweit ich weiß.Was haltet ihr von der ganzen Sache.Sollte man Israel wirklich boykotiern, damit die Regierung einlenkt?

Meine Meinung:

Auf alle Fälle!!Israel glaubt, dass Recht zu besitzen, alles zu tun zu können, was es will.Der Konflikt dauert schon zu lange und dieser Staat gießt ständig Öl ins Feuer.Klar,Israel
ist nicht der einzige Aggresor in der Gegend, doch es ist einer und wenn man ein Probklem friedlich lösen will, muss man die Wahnsinnigen und Verrückten auf beiden Seiten zu einer Kehrtwende zwingen.Die Islamfaschisten sind schon boykotziert, jetzt fehlt nur mehr Israel.

Das Problem ist der ISLAM, nicht Israel, und den Islam kann
man nicht friedlich lösen.
In ein paar Jahren haben wir hier die gleichen Probleme wie die Israelis,
dann können wir uns ja selber boykotieren oder Selbstmord begehen.

giggi
27.07.2007, 13:39

Das Problem ist der Islam?Ich weiß selber, dass das islamische System ein Problem ist.Doch in Palästina geht es um was ganz anderes.Rate mal.Vielleicht kommst du ja ohne Fremde Hilfe darauf.Wie würdest du handeln,wenn irgendeiner dir mit aller Gewalt dein Hab und Gut beschlagnahmen würde?

giggi
27.07.2007, 13:41
Die ganze Welt weiss,das die Islamisten ein Stück Scheisse sind!

Ich korrigiere: Islamisten und Zionisten.Dein lächerlicher Staat wird sich einmal selber auslöschen, wenn keine Kehrtwende eintritt.Ohne die großzügige Hilfe der USA würde Israel schon längst im Nirwana verschwinden.

giggi
27.07.2007, 13:45
die "Fuchtel USraels" ist ne dumme erfindung der linken/rechten/islamisten... auch wenn es von so gestalten wie edmund rauf/runtergespült wird...

Es ist reine Realität.Die jüdische Lobby existiert tatsächlich, wenn du dir darüber noch nicht im Klaren bist.

Kreuzbube
27.07.2007, 14:45

Wir sollten wenigstens wissen, wem wir das zu verdanken haben...:(

wtf
27.07.2007, 14:52
Es ist reine Realität.Die jüdische Lobby existiert tatsächlich, wenn du dir darüber noch nicht im Klaren bist.

Natürlich gibt es eine jüdische Lobby. Warum soll das ausgerechnet bei Juden anders sein?

Edmund
27.07.2007, 15:27
Natürlich gibt es eine jüdische Lobby. Warum soll das ausgerechnet bei Juden anders sein?
Nur kontrollieren andere Lobbys nicht die Weltmacht USA, was selbst die Vertreter nicht abstreiten:

"Jedesmal, wenn wir etwas unternehmen, warnt ihr mich, Amerika wird das tun, Amerika wird jenes tun... Ich will euch jetzt etwas ganz klar sagen: Macht euch keine Sorgen wegen eines amerikanischen Druckes auf Israel. Wir, das jüdische Volk, kontrollieren Amerika - und die Amerikaner wissen es."

Ariel Scharon
--
http://www.zeitenschrift.com/sharon.ihtml
--

"Israel kontrolliert die Vereinigten Staaten." Wohl deshalb ist Israel das einzige Land der Welt, das sich seit Jahren ungestraft über UNO-Resolutionen hinwegsetzen kann. Es würde auch erklären, weshalb die USA in der Vergangenheit fast jegliche Kritik der UNO an Israel mit einem Veto belegten. In dieser einseitig pro-israelischen Haltung der USA liegt auch der Haß fundamentalistischer Araber auf die Amerikaner begründet.

William Fulbright (1905-1995)
--
http://www.zeitenschrift.com/sharon.ihtml

Don
27.07.2007, 15:44
Nur kontrollieren andere Lobbys nicht die Weltmacht USA, was selbst die Vertreter nicht abstreiten:

Kannst du mir mal erklären weshalb es eine Lobby, die derartig mächtig zu sein scheint, es seit Jahrzehnten hinnehmen muß von kopfwindeltragenden Vollpfosten mit Raketen beschossen zu werden?

giggi
27.07.2007, 15:52

Es gibt einige hier, die das noch nicht wissen.Ich kenne keine andere Lobby, die soviel Einfluss hat wie AIPAC.Wer die USA beherrscht,beherrscht die Welt.

Das 1953 durch I.L.Kenen gegründete American Zionist Committee for Public Affairs wurde später zum American Israel Public Affairs Committee (AIPAC, dt.: "Amerikanisch-israelischer Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten") umgetauft. Mit ihren mehr als 100.000 Mitgliedern aus Politik und Hochfinanz ist sie die einflussreichste pro-israelische Lobby in den USA. Präsident George W. Bush ist ebenfalls Mitglied in der AIPAC.

Mitgliederliste (Auszug)

* George W. Bush, derzeitiger Präsident der USA
* George H. W. Bush, Ex-Präsident der USA(Bushs Daddy, war auch mal Präsident und hat ebenfalls einen Krieg gegen den Irak geführt)
* Dick Cheney, derzeitiger Vizepräsident der USA
* Nancy Pelosi, u.a. Sprecherin des US-Repräsentantenhauses
* Bill Clinton, Ex-Präsident der USA
* Hillary Clinton, Senatorin(will die nicht Präsidentin werden?)
* Condoleezza Rice, derzeitige US-Außenministerin
* John Kerry, Senator(wollte der nicht mal Präsident werden)
* John McCain, Senator

Im April 2007 äußerte George Soros sich kritisch über den tiefgreifenden Einfluss ("pervasive influence") von AIPAC auf die US-amerikanische Außenpolitik und erklärte, die engen Bindungen der Bush-Regierung mit Israel seien Hindernisse für einen Friedensvertrag ("peace deal") zwischen Israel und den Palästinensern.

giggi
27.07.2007, 15:54
Kannst du mir mal erklären weshalb es eine Lobby, die derartig mächtig zu sein scheint, es seit Jahrzehnten hinnehmen muß von kopfwindeltragenden Vollpfosten mit Raketen beschossen zu werden?

Die Raketen, die in Israel einschlagen, sind ein Geschenk.So haben die Israelis doch immer wieder gute Gründe, um die Palis zu verdrängen.

Edmund
27.07.2007, 16:08
Diese harmlosen Katjuscha-Raketen stellen so gut wie keine Gefahr dar.
Für das zionistische Regime sind sie darüber hinaus ein willkommenes Geschenk, um sich noch stärker als armes Opfer darstellen zu können.

Cicero1
27.07.2007, 16:15

Die sind doch fast froh darüber, so haben sie immer einen Vorwand, das geraubte Land nicht herausgeben zu müssen, mit Verweis auf die nicht vorhandene Sicherheitslage. Darum ermorden sie ja auch regelmäßig ein paar Palis, die dann zurückmorden. So bleibt der Kreislauf schön erhalten.

FranzKonz
27.07.2007, 16:15

Die Iren, ein kleines, eigensinniges Bauernvolk, haben den Engländern 900 Jahre lang Widerstand geleistet, und bis auf eine kleine Ecke im Norden haben sie ihr Land wieder für sich.

Don
27.07.2007, 16:56
Diese harmlosen Katjuscha-Raketen stellen so gut wie keine Gefahr dar.

Es soll Menschen gegeben haben, die Dir leider nichts gegenteiliges mehr berichten können.

Don
27.07.2007, 16:57
Die Iren, ein kleines, eigensinniges Bauernvolk, haben den Engländern 900 Jahre lang Widerstand geleistet, und bis auf eine kleine Ecke im Norden haben sie ihr Land wieder für sich.

Was das mit Iren zu tun hat, erschließt sich mir nicht völlig.

FranzKonz
27.07.2007, 17:12
Was das mit Iren zu tun hat, erschließt sich mir nicht völlig.

Tja, so manche Assoziation bleibt dem Außenstehenden fremd. :D

Lobby, die derartig mächtig / kopfwindeltragenden Vollpfosten

British Empire / eigensinniges Bauernvolk

Jetzt ist der Bezug sicherlich klar geworden. :]

Cicero1
27.07.2007, 17:24
Tja, so manche Assoziation bleibt dem Außenstehenden fremd. :D

British Empire / eigensinniges Bauernvolk

Jetzt ist der Bezug sicherlich klar geworden. :]

Und es gibt nicht nur diese Parallele - denn die sich auflehnenden Iren wurden von den Briten auch noch als "Terroristen" beschimpft.

FranzKonz
27.07.2007, 19:21
Und es gibt nicht nur diese Parallele - denn die sich auflehnenden Iren wurden von den Briten auch noch als "Terroristen" beschimpft.

Natürlich, dem Underdog bleibt ja nichts anderes übrig. Entweder er gibt klein bei, oder er geht in den Untergrund.

Ich glaube es war Ustinov, der sinngemäß sagte, der Terrorismus sei der Krieg der Armen, während der Krieg der Terrorismus der Reichen sei.

Kuckuck
27.07.2007, 20:21
Ich sehe das vollkommen anders. Die Linken bauen hier immer wieder einen Popanz auf (HC) um uns Schuldkomplexe einzureden. Denn das passt in ihre "antideutsche" Politik. Ich denke die Israelis hätten z.g.T. schon "Ruhe" gegeben, werden aber immer wieder aufgestachelt!

Andererseits war das auch eine große Tragödie, die man so schnell nicht vergisst!

Wenn die Mehrheit der EU-Bürger in Israel die größte Feind für den "Weltfrieden" sieht, dann muß ich sagen, diese Leute haben "ein Rad ab". Sie sind in die Falle der Muselpropaganda getappt.

Israel ist der einzige Demokratische und einigermaßen humanistische Staat im ganzen Orient, alle anderen Staaten sind mehr oder weniger Verbrecherstaaten.

Boykott gegen Israel ist Schwachsinnig, dumm und gibt den verwirrten Musel mit ihrer mittelalterlichen Ideologie nur wieder Auftrieb. Ganz im k
Gegenteil, wir sollten Israel mit allneuesten Waffensystemen beliefern !

Danke, noch Fragen?

Ihre Bla bla ist wirklich schwachsinn , die keinen Kommentar wert ist.

Aber wenn die Mehrheit der EU Bürger ein Rad ab haben , dann hast Du zwei Räder ab, die Du in Israel suchen mußt, die evtl. in Usrael mit aller neusten Waffensysteme gestapelt und wie Deiner zwei Räder Israel nie nutzen werden. Der Tag wird kommen wo die Israelis zurück kehren müssen wo sie hierher gekommen sind, sagen die Futurolgen, da Israel und Frieden unereinbare Gegensätze sind, werter "Prinz" !

Kuckuck
27.07.2007, 20:54
?(
Das größte Übel in der ganzen Menschheitsgeschichte ist der Islam. :bow: Schlimmer als PolPot, Idi Amin, Stalin, Mao und Hitler zusammen! :shock:

Wir (die Humanisten der ganzen Welt) haben nur einen "Feind" auf der Welt, das ist der Islam, erst wenn diese menschenverachtende Ideologie (das ist schon lange keine Religion mehr) "ausgelöscht" (oder reformiert) ist, dann kann sich die Menschheit weiter entwickeln!

Danke, noch Fragen dazu ?

Vorweg sage ich das Edmund mit seiner Aussage vollkommen Recht hat, das der Zionismus der allerübelste Übel ist .

Und ich meine auch das der Zionismus der großte Übel der ganzen Menschheitsgeschichte ist .

Du kannst von "auslöschen der Islam" weiter träumen . Dieser Satz verkörpert der ZIONISMUS in seinem üblesten Ideologie und ist eine wahnsinnige hallucinatorische HETZE PUR, welchen auf einen hirnkranken phobischen Kreatur hinweist. Glauben ( Juden- ,Christentum oder Islam ) kann man nicht löschen.

Die Menschenverachtende und rassistische Ideologie ist der ZIONISMUS und nicht der Islam werter "Prinz".?( :rolleyes:

Der Feind der humanisten auf der ganzen Welt ist der Zionismus , welcher Israel representiert und verkörpert .?(

Biskra
27.07.2007, 20:59
Vorweg sage ich das Edmund mit seiner Aussage vollkommen Recht hat, das der Zionismus der allerübelste Übel ist .

Und ich meine auch das der Zionismus der großte Übel der ganzen Menschheitsgeschichte ist .

Registriert und für muselmanische Idiotie befunden.

Edmund
27.07.2007, 23:31
Ein Multikultifetischist spricht von 'muselmanische Idiotie', interessant...
Wenn's um ihren 'heiligen' Fliegenschiss auf der Landkarte geht, vergessen die Zions gerne mal ihre eigens aufgelegte politische Korrektheit.

Biskra
27.07.2007, 23:42
Ein Multikultifetischist spricht von 'muselmanische Idiotie', interessant...
Wenn's um ihren 'heiligen' Fliegenschiss auf der Landkarte geht, vergessen die Zions gerne mal ihre eigens aufgelegte politische Korrektheit.

Registriert und für Braune-Nassgurken-Idiotie befunden.

Dayan
28.07.2007, 11:18
?(

Vorweg sage ich das Edmund mit seiner Aussage vollkommen Recht hat, das der Zionismus der allerübelste Übel ist .(
Jetzt erklärmal warum es so schlimm ist,das die Juden ihren Eigenen Staat haben?

Cicero1
28.07.2007, 11:38
Ich glaube es war Ustinov, der sinngemäß sagte, der Terrorismus sei der Krieg der Armen, während der Krieg der Terrorismus der Reichen sei.

Ich kenne diesen Spruch von Scholl-Latour wie folgt: "Krieg ist der Terrorismus der Starken und Terrorismus ist der Krieg der Schwachen."

Von wem der Spruch ursprünglich stammt, weiß ich nicht.

Jura
28.07.2007, 11:55
Ich habe noch nie israelische Produkte gesehen!

was hast du überhaupt rotes würstchen gesehen? :))

Jura

Kreuzbube
28.07.2007, 12:03
Registriert und für Braune-Nassgurken-Idiotie befunden.

Wie leider alles, was nicht ins linke Weltbild passt...!:]

Kuckuck
28.07.2007, 15:04
oder Rabbi
Jetzt erklärmal warum es so schlimm ist,das die Juden ihren Eigenen Staat haben?

Du kannst nicht mit Waffengewalt in Gängstermanier einbrechen, die Einwohner des Hauses vertreiben, Dich auf dem Sofa im Wohnzimmer hinsetzen, die Beine hochstrecken und behauptet das das Dein eigener Reich sei.

So ist ist mit Israel zu verstehen. Hier spriche ich nicht von Juden, sondern von Zionisten, die in Gängsermanier "Judenstaat" auf fremdes Boden in aller Ewigkeit einrichten wollen, einen fatalen Irrtum für alle beteiligten.

Eigenen Juden Staat ? Überhaupt nichts dagegen, aber warum z. B. nicht in Texas oder in Alaska. Der Bush ist doch ein sog. christlicher Zionist, ein großzügiger und bester Israel Freund, bitte man ihm einen U.S.Bundesstaat an den Juden unser Planet zu verschenken und lass mal Palästina den Palästinansern.?( :rolleyes:

Dayan
28.07.2007, 17:14
oder Rabbi

Du kannst nicht mit Waffengewalt in Gängstermanier einbrechen, die Einwohner des Hauses vertreiben, Dich auf dem Sofa im Wohnzimmer hinsetzen, die Beine hochstrecken und behauptet das das Dein eigener Reich sei.

und lass mal Palästina den Palästinansern.?( :rolleyes:
Wie kommst du zu so einem Behauptung?Israel ist legitim von der Uno Gegründet worden dannach griffen 13 Arabischen Staaten Israel an und forderten die Palis auf Platz zu machen für die Arabischen Armeen damit sie so richtig aufräumen können.In drei wochen könnt ihr zurück versprachen die Arabischen Staaten den Palis.Da aber mit der Zerstörung Israel nichts wurde warten die Palis immer noch auf die Arabischen Armeen!Gruss.

The Dude
28.07.2007, 17:29
Ich besitze einen Schlafsack, der in Israel hergestellt wurde.
Soll ich den jetzt zerreissen? :hihi:

Dann hätte ich keinen mehr. Kann ich nicht machen, der ist außerdem super.

Gruß,

The Dude

Kuckuck
28.07.2007, 22:39

Gruß,

The Dude

Nein, das wäre schade um Dein Geld, nicht um den Schlafsack, verschleiße ihn und kaufe staatdessen schnell einen zum A u f w a c h e n - made in Germany, oder aus Trotz made in Palästina

Kreuzbube
28.07.2007, 22:45

Gruß,

The Dude

Ist der eigentlich kugelsicher...?:))

The Dude
28.07.2007, 23:05
Nein, das wäre schade um Dein Geld, nicht um den Schlafsack, verschleiße ihn und kaufe staatdessen schnell einen zum A u f w a c h e n - made in Germany, oder aus Trotz made in Palästina

Es gibt A u f w a c h s ä c k e made in Germany oder Palästina? Wenn man die mit einem genauen Wecker versehen kann, dann baue ich so etwas gerne an den Schlafsack dran. :]

Gruß,

The Dude

The Dude
28.07.2007, 23:08
Ist der eigentlich kugelsicher...?:))

Nein, aber ich habe ein sehr dickes Fell.

Gruß,

The Dude

Prinz Eugen
29.07.2007, 19:09
oder Rabbi

So ist ist mit Israel zu verstehen. Hier spriche ich nicht von Juden, sondern von Zionisten, die in Gängsermanier "Judenstaat" auf fremdes Boden in aller Ewigkeit einrichten wollen, einen fatalen Irrtum für alle beteiligten.

Eigenen Juden Staat ? Überhaupt nichts dagegen, aber warum z. B. nicht in Texas oder in Alaska. Der Bush ist doch ein sog. christlicher Zionist, ein großzügiger und bester Israel Freund, bitte man ihm einen U.S.Bundesstaat an den Juden unser Planet zu verschenken und lass mal Palästina den Palästinansern.?( :rolleyes:

Wie sind denn die Musel in unser Land eingefallen, schlimmer als die berühmte Heuschreckenplage in Ägypten. Niemand wollte die Musel für immer hier haben (ein paar kranke Gutmenschen, u.a. C.R. vielleicht).

Jetzt machen sie sich breit, sind frech und unverschämt. Das zum einen.

---------------

Und zum anderen: Israel ist das Land der Juden. Ob vor 2000 Jahren oder jetzt. Die 250.000 Pali hätten woanders auch Fuß fassen können, z.B. in den Scheichtümer am persischen Golf, da wurden Arbeitskräfte gebraucht.

Aber die Araber wollen ja nicht arbeiten, sie suchen Schuldigen, weil es ihnen so schlecht geht.

--------------

Israel wird niemals fallen und wenn, dann geht die ganze Region in Flammen auf. Die Juden wurden schon mal fast vernichtet, ein zweites Mal lassen sie sich nicht zur Schlachtbank führen.

------------

Da gibt es einen schönen Witz: "Wir nehmen alle Juden aus Israel auf,(z.B. bei uns im Osten), dafür müsst ihr aber unsere Musel nehmen". Ich wäre sofort dafür ! :)) :)) :)) Und würde mehrere tausend Euro spenden (für den Transport)!

Danke, noch Fragen ?

FranzKonz
29.07.2007, 21:34

Wenn man genau darüber nachdenkt, hat er in gewisser Weise Recht. Da man Christentum und Islam (eine gewisse Bosheit vorausgesetzt) als jüdische Häresien betrachten kann, wäre der Menschheit mit dem Judentum auch dessen Häresien erspart geblieben. :D

blues
30.07.2007, 00:14
jedweder boykott gegen israel, entbehrt einer sachlichen grundlage,

israel ist die einzig, funktionierende demokratie in dieser region, die -

neben den unsäglichen verfehlungen der siedlungspolitik - dahingehend bemüht ist,

ein friedliches miteinander zwischen palestinensern und israelis zu suchen.

die arbeitspartei, die linke, die grünen und die friedensbewegung im staate, sucht nach der verwirklichung einer gerechten ZWEISTAATENLÖSUNG,

diese zu etablieren, scheitert an der verweigerung der arabischen staaten und der palestinensischen organisationen, den seit 1947 völkerrechtlich anerkannten staat israel, zu akzeptieren.

.

blues
30.07.2007, 00:45
und wenn, die palestinenser und teile der armeen jordaniens, des libanons, ägyptens, syriens und des iraks - israel nicht 1947 angegriffen hätten !

... befreiungskrieg, den israel gewann ...

gäbe es jetzt einen palestinensischen staat, die ZWEISTAATENLÖSUNG, ohne wenn und aber, so - wie es der un beschluß 1947 vorgesehen hatte,

solange aber die palestinensischen organisationen und etliche staaten der arabischen liga, das exsistenzrecht israels nicht anerkennen, wird die konservative
in israel gestärkt, mit jeder bombe und mit jedem ballern, wächst die lobby der siedler -

ist das so schwer zu verstehen ?

fußnote

die fatah spielt dabei keine rolle -

sie besitzt keinerlei politsches gewicht mehr ...

.

Biskra
30.07.2007, 04:16
Wenn man genau darüber nachdenkt, hat er in gewisser Weise Recht. Da man Christentum und Islam (eine gewisse Bosheit vorausgesetzt) als jüdische Häresien betrachten kann, wäre der Menschheit mit dem Judentum auch dessen Häresien erspart geblieben. :D

Merkwürdig Konz, du gibst dich doch sonst so aufgeschlossen in der Unterscheidung von Judentum und Zionismus?! Plötzlich alles dasselbe?
Und die Religion die dir ermöglicht hat heute so zu sein wie du bist ist auch des Teufels? Hättest wohl lieber in Lehmhütten gehaust und ne Eiche angebetet?

Rheinlaender
30.07.2007, 04:28
Wer boykotiert Islamfaschisten? Ich kenne keine Organisation oder Gruppe, die dazu aufgerufen hätte.

Das duerfte auch schwierig sein, spaetestens bei an der Zapfsaeule fuer Bezin, aber auch bei allen anderen Erdoelprodukten (z. B. Kunststoffe).

Rheinlaender
30.07.2007, 04:44
So so, aus den islamischen Ländern kommt also nichts was wir (dringend) benötigen?:))
Was ist mit Erdöl und Erdgas?, und schon gewusst das rd. 75% der weltweiten Reserven davon in islamischen Ländern sind.

Wenn doch Öl und Gas so unbedeutend sind, warum setzen dann die USA 165.000 MAnn, bisher 500 Mrd. USD, 4.000 Tote und 30.000 Verwundete (Afghanistan + Irak) dafür ein, wenns doch sooo unwichtig ist?:hihi:

Hört doch bitte mit eurem verlogenen Zion-Neocongebrabbel auf, jeder weis, auch wenn ihr Deppen davon ablenken wollt, das dies die wichtigsten Rohstoffe unserer Zeit sind und darum die USA und der Westen mit allen Mitteln die Kontrolle über diese sichern müssen, eben auch mit illegalen Kriegen.

Die Kontrolle laeuft uber das Geld, da mag dder Iran noch so anti-westliche Sprueche ablassen, er muss sein Oel auf den Weltmarkt verkaufen an den Westen. Dafuer muss man keinen Soldaten danhin schicken.

Wo ist die moselmishce Welt sonst noch fuhrend? Ausser bei illegalen Opium und hochwertigen Lapislazuli (Afghanistan) faellt mir nichts spontan ein, was der Westen dort kaufen muesste. Der Kongo ist dort wichtiger: Oel kommt in verschieden Staaten vor, Tantan, fuer die Elektronik unverzichtbar nur wirklich im Kongo (man braucht nicht viel, aber das wenige braucht sicher).

---

Hinzukommt, das Israel der einzige Staat in der Region ist, in dem eine Regieurng einfach mal so per Parlametswahl in dei Wueste gechickt werden kann, in dem ein Parlament existiert, dass tatsaechlch kontrovers diskutiert und in dem Presse einfach mal ein Artikel veroeffentlich, in der der Premierminister der totalen Unfaehigkeit bezichtigt wird und der Redakteur wird nicht festgenommen und verschwindet. Wo sonst in der gazen Region ist das moeglich?

Rheinlaender
30.07.2007, 04:52
Eine Ziiiooooon, Ziiiooooon typische Reaktion auf alles das man weder wiederlegen noch gegenargumentieren kann.
Ach so verstehe, die USA sind natürlich völlig ohne EIGENINTERESSEN in Afghanistan und im Irak und haben nur so zum Spaß mehrere hundert Milliarden US$, +6 Milliarden monatlich laufende Kosten, 4.000 Tote und 30.000 Verwundete geopfert?, ne is klar:hihi: :))

Das Eigeninteresse sieht ganz anders aus: Es geht um die Erhaltung des Systems der souveraenen Staaten, um die Durchsetzung der Prinzipien der Vetraege von 1648 zur Konfliktkanalisierung.

Solange dort Staaten nicht in der Lage sind, wenigstens ihre elementaren Verpflichtungen als souveraene Staaten auf Aufrechterhaltung der inneren Ordnung gegenuber der internationalen Gemeinschaft zu erfuellen, solange werden solche Staaten vom Westen dazu angehalten werden.

Wenn einige Staaten sogar noch meinen mit Freischaerlern, wie der Hamas der Hisbullah hrumstpielen zu koennen, werden westliche Interventionen notwendig bleiben. Entweder schaffen die Araber es selber ein stabiles System von Staaten zu errichten, oder der Westen erledigt das fuer sie.

Wenn der Libanon, um beim Beispiel Israel zu bleiben, nicht in der Lage ist, seine Verpflichtungen aus dem Waffenstillstand von 1949 zu erfuellen, dann hat Israel das Recht ihn mit angemessener Gewalt dazu anzuhalten. Die durch die israelische Angriffe Geschaedigten duerfen sich bei ihrer Regierung fuer dieses Unvermoegen bedanken.

Wer aber genau dieses Ssytem des Voelkerrechtes nicht akzeptieren will, hat eben ein Problem.

Rheinlaender
30.07.2007, 04:53
Nur wird das mit der USA im Rücken nie geschehen, da die Narrenfreiheit haben und alle Ermahnungen und Kritiken ignorieren und selbstherrlich machen was sie wollen.

Solange die Arabsichen Staaten keinen Frieden mit Israel schliessen wollen, hat Israel das unbedintte Recht jede Verletzung des Waffenstandes von 1949 mit den angemessen Mittel zu vergelten, die auswaehlt.

Wenn dies dem Libanon oder Syrien nicht gefaellt, dann sollen sie Frieden machen.

Rheinlaender
30.07.2007, 04:58
Die Gründung Israels 1948 war illegal, Sozusagen sollte man diesen schritt wieder Rückgängig machen. Seit der Gründung des Staates Israel herrscht dort nur Chaos. Vorher war die Region relativ friedlich.

Zunaechst: Eine erfolgreiche Staatsgruendung ist nie illegal, da diese erst Recht schafft. Bei einer Staatgruendung sind zwei Dinge zu fragen: Konnte dieser Staat tatsaechliche Staatsgwealt etablieren und wurde dieser Saat international anerkannt. Beides ist im Falle Israel der Fall, er ist also ein legitimer Staat. Hinzukommt die zusaetzliche Absicherung durch die UN-Resolution.

Prinz Eugen
30.07.2007, 06:48
Zunaechst: Eine erfolgreiche Staatsgruendung ist nie illegal, da diese erst Recht schafft. Bei einer Staatgruendung sind zwei Dinge zu fragen: Konnte dieser Staat tatsaechliche Staatsgwealt etablieren und wurde dieser Saat international anerkannt. Beides ist im Falle Israel der Fall, er ist also ein legitimer Staat. Hinzukommt die zusaetzliche Absicherung durch die UN-Resolution.

Richtig. Und hätten die Palis dieses akzeptiert ... was logisch gewesen wäre, dann hätten sie heute ein komplettes Staatsgebiet, so wie sie es wollten. Natürlich mit einigen Schwierigkeiten, denn die Westbank war damals noch jordanisch!

Und jetzt das Wichtigste:

Daß die ganze Gewalt wegen Israel geschieht, ist eine Lüge. Schon 1922 wurde die Muslimbruderschaft gegründet, der Vorläufer von AlQuida, der Vorläufer aller Islamistengruppen, zu dieser Zeit gab es Israel noch nicht !

Aber man brauchte einen Feind, also mußte Israel herhalten, wäre Israel "vernichtet" dann wäre ein neuer Feind sofort gefunden, denn die Musel brauchen immer Feinde, um ihre Ideologie zu rechtfertigen!

Skaramanga
30.07.2007, 11:16
Die Gründung Israels 1948 war illegal, ...

Das Osmanische Reich und damit die Türkei sind auch illegal. Alles erobert und geraubt.

Sozusagen sollte man diesen schritt wieder Rückgängig machen.

Ja, bitte ! :]

Edmund
30.07.2007, 11:30
Richtig. Und hätten die Palis dieses akzeptiert...
Bist du naiv!
Vertreibung akzeptiert niemals irgend ein Volk.
Befass dich mal mit der Geschichte dieses Landes, dann reden wir weiter.
Die Existenz der Zionisten in Palästina begründet sich einzig und allein auf einen religiösen Größenwahn.

Prinz Eugen
30.07.2007, 13:39
Bist du naiv!
Vertreibung akzeptiert niemals irgend ein Volk. Vertreibung von wo? Von urjüdischen Land ... oder ??Befass dich mal mit der Geschichte dieses Landes, dann reden wir weiter.
Die Existenz der Zionisten in Palästina begründet sich einzig und allein auf einen religiösen Größenwahn.

Da nehmen sich die Musel und die Juden (beide sind Semiten) nichts weg, beide haben einen totalen Größenwahn der schon ins Schizofrene mündet. Nur die Juden sind immer staatstragend, egal in welchem Staat sie leben, die Musel jedoch immer "staatsfeindlich", das ... und nur das ... ist der Unterschied!

blues
30.07.2007, 15:16
Das Land gehörte weder den Briten, noch dem Völkerbund. Insoweit kann man an der Legitimität durchaus berechtigte Zweifel haben.

Allerdings kann man auch das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen. Es gehört ein Stück mehr Ehrlichkeit und Vernunft in die ganze Diskussion.

das gebiet war brittisches mandatsgebiet - salopp gesprochen eine fast kolonie, die den vereinten nationen zur verwaltung übergeben wurde.

die vereinten nationen (völberbund, die debatte über eine staatsgründung ist ein wening länger) beschlossen in einem demokratischen willensbildungsprozeß:

die gründung zweier staaten

einen palestinensischen und einen israelischen !

das nannte sich zweistaatenlösung - eine doch bis heute ziemlich brauchbare idee,
wenn nun aber die arabische liga und die palestinenser nicht kompromißbereit sind
und einen friedensvertrag ablehnen und immer weiter ballern, sollten sie sich über
reaktionen nicht wundern.

vor 1947 - 18., 19./anfang zwanzigstes jhd. galoppelten einige nomanden, einige christen, einige juden im lande hin und her.

vor 1947 gab es unter den arabern gerade mal eine vage idee eines palestinensischen staates, hingegen aber die kassam brigaden, die die briten beballerten

es gab aber eine manifeste jüdische einwanderung, die zu erneuten internierungen
der jüdischen einwanderer u.a. auf kreta führten
(und das nach der shoa!)
wo sollten die jüdischen siedler bitte sehr denn hin?

die welt hatte ein problem und dachte sich eine lösung dieses problems aus
die vernünftig betrachtet, funktionieren könnte, wenns nicht derart viele retardierte
moslems in der region gäbe.

.

FranzKonz
30.07.2007, 17:09
Merkwürdig Konz, du gibst dich doch sonst so aufgeschlossen in der Unterscheidung von Judentum und Zionismus?! Plötzlich alles dasselbe?
Und die Religion die dir ermöglicht hat heute so zu sein wie du bist ist auch des Teufels? Hättest wohl lieber in Lehmhütten gehaust und ne Eiche angebetet?

Wenn ich schon so bitterböse dabei grinse, mußt Du mich auch nicht so tierisch ernst nehmen.

Abgesehen davon ist doch auch der Zionismus nur eine Häresie des Judentums. Wenn ich mich recht besinne, war es doch so, daß orthodoxe Juden der Ansicht sind, daß sie die Ankunft des Messias in der Diaspora erwarten müßten. Oder liege ich da ganz falsch?

Rheinlaender
30.07.2007, 17:30
Wenn ich schon so bitterböse dabei grinse, mußt Du mich auch nicht so tierisch ernst nehmen.

Abgesehen davon ist doch auch der Zionismus nur eine Häresie des Judentums. Wenn ich mich recht besinne, war es doch so, daß orthodoxe Juden der Ansicht sind, daß sie die Ankunft des Messias in der Diaspora erwarten müßten. Oder liege ich da ganz falsch?

Nich tdie "orthodoxen", sondern eine Gruppe der ultra-orthodoxen Juden.

Odin
30.07.2007, 17:37
Primitives Muselbashing bekämpft leider nur das Symptom, nicht die Ursache.

In der Tat. Und das wollen, können und dürfen sie nicht verstehen.

Ist wie in der Schulmedizin.

Biskra
30.07.2007, 18:39

Rheinländer hat's schon gesagt, ansonsten sind Zionisten eher areligiös, das wusstest du nicht? Oder sind für dich Agnostiker und Attheisten auch nur eine Häresie des Judentums???

Achsel-des-Bloeden
30.07.2007, 18:46
Unlängst habe ich israelische Kartoffeln bei Plus erworben.
Extra groß und dick zum Zweck des Backens in Folie.

Efna
30.07.2007, 19:11

Schlimm ist es das dort Rechtsextremistiosche Parteien das sagen haben wie die Likud oder Mafdal. diese Parteien gehören verboten.

Rheinlaender
30.07.2007, 19:15
Rheinländer hat's schon gesagt, ansonsten sind Zionisten eher areligiös, das wusstest du nicht? Oder sind für dich Agnostiker und Attheisten auch nur eine Häresie des Judentums???

Die zionistische Bewegung war eher sozialisitisch als religoes gepraegt. Die Linke dominierte die israelische Politk bis weit in 1980er Jahre hinein. Es gab sogar den Spott, das der Staat Israel eigentlich nur integraler Bestand der israelischen Gewerkschaften sei. Die Kibbutzim-Bewegung steht in der Tradition des utopischen Sozialismus.

Achsel-des-Bloeden
30.07.2007, 19:19
... steht in der Tradition des utopischen Sozialismus.
Weißer Schimmel?

FranzKonz
30.07.2007, 19:24

Ehrlich gesagt ist mir die religiöse Seite der Geschichte nicht ganz so wichtig, weil ich nun mal selbst nicht viel mit Religion am Hut habe.

An der politische Seite ärgert mich ein wenig, daß unsere Medien eine sehr einseitige Sicht der Dinge vertreten. Es wird zu gerne "vergessen", daß der Zionismus nun mal eine sehr nationalistische Strömung ist, die dem Faschismus zumindest ähnelt. So etwas mag ich nun mal nicht.

Andererseits bin ich Realist genug, um zu wissen, daß sich das Rad der Geschichte nicht zurückdrehen läßt. Deutschland bekommt seine Ostgebiete nicht wieder, und die Araber bekommen Jerusalem nicht zurück.

Statt sich nun ewig deshalb anzufeinden, bringt nichts. Es wird Zeit für eine friedliche Lösung.

Rheinlaender
30.07.2007, 19:32
Weißer Schimmel?

Nein - im Sinne des Gegensatzes zum z. B. "konservativen Sozialismus" oder zum "anarchistischen Sozialismus" oder zum "syndicalistischen Sozialismus" oder "wissenschaftlichen Sozialismus"

Skaramanga
30.07.2007, 19:37
...
Statt sich nun ewig deshalb anzufeinden, bringt nichts. Es wird Zeit für eine friedliche Lösung.

Ja, fein. Das mußt Du jetzt nur noch der Hamas verklickern. Und der Hezbollah. Und dem Djihad Islami. Und den Kassam-Brigaden. Nicht die PFLP vergessen. Und die Fatah-al-Islam.

Hab ich wen übersehen? Bestimmt.

Rheinlaender
30.07.2007, 19:38

Das bedarf aber Vernunft und dem Willen zum Konpromis auf beiden Seiten. Der UN-Vorschalg von 1947 fuer Jerusalem war garnicht so dumm: Eine Internationalisierung der Stadt unter einem regime der Selbstverwaltung - oder "Keiner kriegst". Fier die Golanhoehen sind sicher auch Kompromisse moeglich. Die Regelung bezueglich der Festung Kandersteg fuer die Schweiz oder die Regelung bezueglich Nord-Savoyens auf dem Wiener Kongress 1815 waeren Ansatzpunkte um Syriens Anspruch auf Souveraenitaet ueber dieses Gebiet und gleichzeitig Israels Recht auf Sicherheit zu befriedigen. Aber, wie gesagt, ohne den Willen zum Kompromis laeuft da garnichts.

FranzKonz
30.07.2007, 20:19
Ja, fein. Das mußt Du jetzt nur noch der Hamas verklickern. Und der Hezbollah. Und dem Djihad Islami. Und den Kassam-Brigaden. Nicht die PFLP vergessen. Und die Fatah-al-Islam.

Hab ich wen übersehen? Bestimmt.

Die andere Seite ist keinen Deut besser.

Dayan
30.07.2007, 20:28
Die andere Seite ist keinen Deut besser.Hi.Es ist Unfug was du da erzählst.Stell dir mal vor 10 Wilden überfallen dich und du schafst es die 10 zurückzuschlagen und dann kommen welche und sagen Opfer und Täter sind gleich kein Deut besser.Das nennt man Bagatelisierungsunfug.Gruss.

Dayan
30.07.2007, 20:31
Schlimm ist es das dort Rechtsextremistiosche Parteien das sagen haben wie die Likud oder Mafdal. diese Parteien gehören verboten.
Die regierenden Pateien in Israel sind nicht Radikal.Warum informierst du dich nicht besser über uns wenn du schon auf uns einhacken willst?Wüsstest du mehr über uns dann hättest du besseren Chancen.So sind deine Beschuldigungen nur lächerlich .Stell dir mal vor ich würde über Jemanden der als Frauenheld ist verbreiten er wäre schwul.Er würde nur mild lächeln und das wärs.

Kuckuck
30.07.2007, 20:31
Prinz Eugen schreibt :

<<<Wie sind denn die Musel in unser Land eingefallen, schlimmer als die berühmte Heuschreckenplage in Ägypten. [/B]Niemand wollte die Musel für immer hier haben (ein paar kranke Gutmenschen, u.a. C.R. vielleicht).>>>,

Und die ZIONI ? Wer will die hier haben ?

<<<Jetzt machen sie sich breit, sind frech und unverschämt. Das zum einen.>>>,

Wenn DU Dich mit denen so böshaft verhälst wie in Forum, dann kein wunder, denn es scheint, das Du das verdienst. Was man sät erntet, werter Prinz.

---------------

<<<Und zum anderen: Israel ist das Land der Juden. Ob vor 2000 Jahren oder
jetzt. Die 250.000 Pali hätten woanders auch Fuß fassen können, z.B. in den Scheichtümer am persischen Golf, da wurden Arbeitskräfte gebraucht.>>>;

Nein, die Juden haben kein Land, Palästina gehört den Palästinasern. Aber mach Dir keine Sorgen ZIONI um den Palästinansern, sie werden ihres wieder bekommen, denn als zionistische Staat kann Isreal in Frieden nicht weiterleben, es sei denn dass die zukunftige Israel nicht mehr die heutige Israel sei.

<<<Aber die Araber wollen ja nicht arbeiten, sie suchen Schuldigen, weil es ihnen so schlecht geht.>>>,

Haben sie schon von der Israelis gelernt ? Um weiter zu existieren müss Israel Almosen von Überalkl betteln. Allein 2,5 Millarden Dollar aus die U.S.A. jährlich. Diese müssen jetzt um mehr als 25% jährlich erhöht werden, also 30 Milliarden für dire nächsten 10 Jahre , die die U.S. Steuerzahler blättern müssen, nicht zu vergessen was wir deutsche Steuerzahler blättern und dafür schuften müssen, bloß damit die fremde Pflanze nicht schnell eingeht, denn in der Wüste leben bekanntlich keine Bären. Also wer will wohl den Anderen für ihn arbeiten lassen und mit welchem Recht ? Wie lange sog."Wiedergutmachung" noch ?
--------------

<<<Israel wird niemals fallen und wenn, dann geht die ganze Region in Flammen auf.>>>,

Aha, also das arme kleine Land der armen ZIONI ist doch nicht so klein und kann je nach Wetterlage ins Meer versenkt werden oder aber die ganze Region in Flammen setzen.
Oh ja, die Atombomben und noch die B- und C- Waffen, die Israel hortet. Diese Drohung haben nicht nur die Araber sondern alle Menschen der Welt verstanden. Der Papiertiger ? Lebanon und Gaza lassen grüßen.

<<<Die Juden wurden schon mal fast vernichtet, ein zweites Mal lassen sie sich nicht zur Schlachtbank führen>>>,

Und Jetzt hebt Du ab und holst dem Holocaust hierher!!!!, was haben die Araber damit zu tun? Also bitte nicht auf die Schuldgefühle oder auf Mitleidtouren spielen, das läßt die meisten Araber, da shuldols und die kriminellen Untaten Israel seit sechzig Jahre erlebt haben und gut kennen ziemlich kalt.
------------

<<<Da gibt es einen schönen Witz: "Wir nehmen alle Juden aus Israel auf,(z.B. bei uns im Osten), dafür müsst ihr aber unsere Musel nehmen". Ich wäre sofort dafür ! :)) :)) :)) Und würde mehrere tausend Euro spenden (für den Transport)!>>>,

Was meinst Du mit WIR ? und mit IHR ? und mit Musel ?
Mehrere Tausand ? Ja Prinz, tue das auf einen Konto , für den Fall der Fälle.

<<<Danke, noch Fragen ?>>>,

JA , eine Frage habe ich noch, da Du scheinbar ein gestandener ZIONI bist und auf Augen zu und durch bist ist wohl die Frage berechtigt, weshalb Du noch bei uns im Lande bist, oder lebst Du in ZIONI-RAEL ? Danke für die Aufmerksamkeit.

Dayan
30.07.2007, 20:46
Prinz Eugen schreibt :

Wie lange sog."Wiedergutmachung" noch ?
--------------a.
Quellen für die Lügen bitte!

Prinz Eugen
31.07.2007, 06:59
JA , eine Frage habe ich noch, da Du scheinbar ein gestandener ZIONI bist und auf Augen zu und durch bist ist wohl die Frage berechtigt, weshalb Du noch bei uns im Lande bist, oder lebst Du in ZIONI-RAEL ? Danke für die Aufmerksamkeit.

Du bringst alles durcheinander und ich glaube nicht mal mit Absicht, das ist ja das Schlimme.

Jeder Satz wird verdreht, keine Antwort bezieht sich auf meine ursprüngliche Aussage, das gibt zu denken. Ja, genauso "denken" (ob das Wort hier passt?) die Musel, mein Gott seit ihr einfach gestrickt!

Also ich bin überhaupt kein "Zioni" was immer das heißen mag, ich bin auch kein Jude, und ich halte die jüdische Religion für eine (überflüssige) Religion (alle Religionen sind mehr oder minder überflüssig)

Ich persönlich denke der kleine Wagen im Buddhismus, ist die einzige Weltanschauung, die für mich einigermaßen glaubwürdig ist! (ohne Gott!)

Das zeigt, welches Geisteskind du bist, dein blanke Hass gegen alle, die anders denken ist bezeichnend für deine Aussagen!

Danke, ich hätte noch viele Fragen, aber du verdrehst ja alles, und deshalb mach es keinen Sinn !

--------------------------
Habe mal in Wikipedia nachgeschau: Zionismus ist im Grunde genommen gar nichts schlechtes. Ich denke aber, es ist überholt.

Prinz Eugen
31.07.2007, 07:01
Quellen für die Lügen bitte!

Nochmals nachlesen, das habe ich nicht geschrieben ! Besser aufpassen !

Dayan
31.07.2007, 07:07
Nochmals nachlesen, das habe ich nicht geschrieben ! Besser aufpassen !Hi.Entschuldigung.Ich meinte den Kuckuck.Gruss.

Skaramanga
31.07.2007, 07:08
Aus dem Kuckuck-Posting spricht die reine Verzweiflung. Verzweiflung darüber, dass sie letztlich nichts ausrichten können und werden, egal wie stark sie sich vermehren.

Prinz Eugen
01.08.2007, 06:59
Aus dem Kuckuck-Posting spricht die reine Verzweiflung. Verzweiflung darüber, dass sie letztlich nichts ausrichten können und werden, egal wie stark sie sich vermehren.

Mit Kuckuck habe ich so meine Probleme :] setzen die sich nicht immer in "gemachte Nester" ? :))

Danke, noch Fragen? (aber nicht über komische Vögel)

Kuckuck
01.08.2007, 20:07
Mit Kuckuck habe ich so meine Probleme :] setzen die sich nicht immer in "gemachte Nester" ? :))

Danke, noch Fragen? (aber nicht über komische Vögel)

<<<setzen die...........>>>, Wer sind "DIE" werter Prinz

Achsel-des-Bloeden
01.08.2007, 21:13
Dein Wort in Gottes Ohr!

Prinz Eugen
02.08.2007, 08:01
<<<setzen die...........>>>, Wer sind "DIE" werter Prinz

die "Kuckuck's" und deren Nachkommen ? Oder nicht ?:)) :))

Kuckuck
03.08.2007, 14:24
die "Kuckuck's" und deren Nachkommen ? Oder nicht ?:)) :))

Bist Du bange davor werter "Prinz" !?

Grom
03.08.2007, 16:16
Mal ein paar filmisch dokumentierte Beweise (nur ein Bruchteil von hunderten) für die zionistischen dreckigen Schweinereien, die Dayan, Borisbaran und andere Ziontrolle auf Grund ihrer Deutlichkeit nicht wie gewohnt mehr umdeuten, verharmlosen und weglügen können:

http://www.youtube.com/watch?v=XsLWbDnnZuo

http://www.youtube.com/watch?v=tW1-_JmXQt0

http://www.youtube.com/watch?v=ynWjYHP91gA

http://www.youtube.com/watch?v=QKq38COoTG8&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=vrEHz_XX7-0&mode=related&search=
.
.
.

P.S: Nuke USRAEL!:]

tabasco
03.08.2007, 16:36
(...) http://www.youtube.com/watch?v=XsLWbDnnZuohttp://www.youtube.com/watch?v=tW1-_JmXQt0
Herzzerreisender Müll.

:lach:

If you want to fuck sombody, fuck youself ... und spare dabei.

wtf
03.08.2007, 16:48
//Meine Herren, etwas Zurückhaltung, bitte.

Dayan
03.08.2007, 21:10
Mal ein paar filmisch dokumentierte Beweise (nur ein Bruchteil von hunderten) für die zionistischen dreckigen Schweinereien, die Dayan, Borisbaran und andere Ziontrolle auf Grund ihrer Deutlichkeit nicht wie gewohnt mehr umdeuten, verharmlosen und weglügen können:

http://www.youtube.com/watch?v=XsLWbDnnZuo

http://www.youtube.com/watch?v=tW1-_JmXQt0

.
.
.

Nicht zu fassen dies Paliwood.Hast noch mehr Fälschungen?

Kuckuck
03.08.2007, 21:44
Nicht zu fassen dies Paliwood.Hast noch mehr Fälschungen?

Zioni-wood ? dies ZIONI-WOOD.

Fälschungen oder Wahrheiten ?

Möchtst Du noch mehr lernen ? Sehe unten :

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Nahost/arafat2.html

Dayan
03.08.2007, 22:00

Reden wir nur über Realitäten nicht über fantasien von Antisemiten!

Dayan
03.08.2007, 22:01

Bring doch was über den Stürmer.Das ist genauso "Korekt"

Prinz Eugen
04.08.2007, 10:08
Bist Du bange davor werter "Prinz" !?

Nicht bange ... aber vorsichtig ! :))