PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Mord an Uwe Barschel



Efna
02.07.2007, 15:26
Ich will mir bald mal das Buch Geheimakte Mossad holen. Was denkt ihr hatt der Mossad Uwe Barschel umgebracht?

Bruddler
02.07.2007, 15:27
es darf spekuliert werden !

wtf
02.07.2007, 15:40
Daß Ihr Randständigen immer so auf Verschwörungen abfahrt...keine Freundin?

Efna
02.07.2007, 15:56
Daß Ihr Randständigen immer so auf Verschwörungen abfahrt...keine Freundin?

Du musst doch zugeben das der Tod von Uwe Barschel doch sehr seltsam und noch seltsamer finde ich den Umstand das ein im Exil lebender ehemaliger Mossadagent den Mord bestätigt.

Grom
02.07.2007, 16:17
Richtig, nur passt es nicht ins Zionweltbild eigene Verbrechen zuzugeben auch wenn der Täter sogar selbst dieses zugibt, denn aus Zionistensicht sind immer die anderen schuld und immer die anderen die Bösen, man selbst ist das ewige Opfer und Unschuldslamm:))

Wer sich, im Gegensatz zu 99,99998% der hier herumgeifenden Ziontrollen mal die Arbeit macht alle unabhängigen Recherchen und Veröffentlichungen durchzulesen, incl. des ehem. Mossadagenten der in seinem Buch zugab beim Mord sogar dabei gewesen zu sein, der wird auch ohne diesen feststellen, das es warscheinlicher ist das die Marsmenchen Barschel ermordet haben, als das dieser Selbstmord begangen hat.

warum bis heute aber immer noch so viele an die ofizielle Lügenversion glauben liegt entweder an Dummheit, Desinteresse, Ignoranz, geistiger Beschränktheit oder Unwissenheit, kann man aber nix machen, sowas stirbt leider nicht aus sondern wird eher mehr, denn z.B. in den USA glauben auch heute noch fast 25% der Bevökerung der Irak habe Massenvernichtungswaffen LOL

borisbaran
02.07.2007, 18:26
was hat ein landeschef mit waffenlieferungen zu tun?!