PDA

Vollständige Version anzeigen : False Flag Terror



Grom
02.07.2007, 10:11
Historisch oft belegt und bis heute angewendet, Reichstagsbrand, 1939 angeblicher Polenangriff, Pearl-Harbour, Tonkin-Vorfall, JFK-Mord, 9/11, Irakische-Massenvernichtungswaffen, Iranische-Atomwaffen....u.v.a.

Man inszeniert, lässt wissentlich zu, unterstützt selbst oder giesst selbst noch Öl in Feuer um erfolgede fremde oder selbst erzeugte Ereignisse in der gewünschten Art und Weise passieren zu lassen um daraufhin vorher nicht mögliche "Aktionen" zu starten und Interessen durchzusetzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge_%28Operation%29

http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung

Einer der Experten zu diesem Thema: Robert Fisk
Auszüge aus Recherchen und Interviews zu aktuellen Vorfällen:

“Ich schwöre Ihnen, wir haben sehr gute Hinweise”, sagt mein Informant mit erhobenem Zeigefinger. “Ein junger Iraker hat uns erzählt, daß er von den Amerikanern zum Polizisten für Bagdad ausgebildet wurde. 70 Prozent der Zeit lernte er Autofahren, den Rest der Zeit den Umgang mit Waffen. Sie sagten zu ihm: “Kommen Sie in einer Woche wieder.” Als er wiederkam, gaben sie ihm ein Handy und sagten ihm, er solle in die Nähe einer Moschee fahren, wo sich viele Menschen aufhielten, und von dort aus anrufen. Er wartete dort im Auto, bekam aber keinen richtigen Empfang mit dem Handy. Deshalb stieg er aus und ging an eine Stelle, wo der Empfang besser war. Und dann explodierte sein Auto. (…)

Ein anderer Mann wurde ebenfalls von den Amerikanern als Polizist ausgebildet. Auch ihm gab man ein Handy und schickte ihn mit dem Auto in ein Gebiet, wo sich eine Menschenmenge angesammelt hatte, vielleicht eine Protestaktion. Von dort aus sollte er anrufen und erzählen, was vor sich ging. Auch dieses Handy funktionierte nicht. Also suchte er sich eine Stelle, von wo aus er per Festnetz telefonieren konnte. Er rief die Amerikaner an und sagte: ‘Ich bin jetzt, wo Sie mich hingeschickt haben, und kann Ihnen sagen, was hier passiert.’ Und in diesem Moment explodierte sein Auto.”

“Die Terroranschläge mit 30 Toten am 11. April in Algier sind nach Einschätzung von Innenminister Mohamed Yazid Zerhouni entgegen ersten Berichten “sehr wahrscheinlich” nicht von Selbstmordattentätern verübt worden. Die Ermittlungsergebnisse liessen darauf schliessen, dass die drei in die Anschläge verwickelten Fahrer “ohne ihr Wissen mit den Autos in die Luft gesprengt wurden”, sagte Zerhouni am Dienstag in Algier.
So sei in einem der in die Luft gesprengten Fahrzeuge mindestens ein Gerät für die Fernzündung einer Bombe gefunden worden, erklärte Zerhouni. Damit sei es am plausibelsten, dass nicht die Fahrer den Sprengstoff gezündet hätten. Die Terrororganisation “Al Qaida des Islamischen Maghreb” habe die Männer in einer Propagandaaktion zu Selbstmordattentätern stilisieren wollen, sagte der Minister.”

“Der US-Fernsehsender ABC berichtete unter Berufung auf Sicherheitskreise, Attentäter hätten vergeblich versucht, die beiden Autobomben in London durch Mobiltelefonzünder zur Explosion zu bringen. In den Autos zurückgelassene Handys seien jeweils zwei Mal angerufen worden. Zudem hätten die Ermittler inzwischen durch die Auswertung von Beobachtungskameras “kristallklare Aufnahmen” eines Mannes, der das erste Bombenfahrzeug in der Nacht zum Freitag unweit des Piccadilly Circus abgestellt und dann verlassen habe.”

senchi
02.07.2007, 10:23
Darauf fällt mir nur ein altes Sprichwort ein:

Audacter calumniare, semper aliquid haeret
( Verleumde nur frech drauflos, etwas bleibt immer hängen)

oder einfach nur:

MÜLL

franek
02.07.2007, 10:53
“Der US-Fernsehsender ABC berichtete unter Berufung auf Sicherheitskreise, Attentäter hätten vergeblich versucht, die beiden Autobomben in London durch Mobiltelefonzünder zur Explosion zu bringen. In den Autos zurückgelassene Handys seien jeweils zwei Mal angerufen worden. Zudem hätten die Ermittler inzwischen durch die Auswertung von Beobachtungskameras “kristallklare Aufnahmen” eines Mannes, der das erste Bombenfahrzeug in der Nacht zum Freitag unweit des Piccadilly Circus abgestellt und dann verlassen habe.”

Dann waren das wohl in England ausgebildete Polizisten?:))

Sven71
02.07.2007, 12:12
Um GOOOOTTES Willen, wer will denn das alles lesen. Schreib doch einfach ein Buch, ok? Die Amerikaner können gerne noch mehr Polizisten in präparierten Fahrzeugen zu Versammlungen schicken, die von Vertretern der Religion des Friedens abgehalten werden.

senchi
02.07.2007, 12:38
Er gibt mir mit seinem Maxi-Beitrag nur Recht:

MÜLL

borisbaran
02.07.2007, 13:03
Tja, PoGrom schreibt immer nur das gleiche: Verleumdungen gegen usa/israel/den westen. nix neues also dass er den usa unterstellt sie würden den terror absichtlich schüren, obwohl es in deren interesse ist so schnell wie möglich ne stabile regierung da oben zu haben un die truppen heimzuholen (bringt wählerstimmen und spart geld)... ich schließe mich ind der sache senchi an:
SCHWACHSINN!!!

-SG-
02.07.2007, 13:24
Gestern auf "ZDF History" gings auch darum.

Das Highlight waren die letzten 2 Beiträge. Erst Gleiwitz 1939, dann direkt danach - um die Parallellen nochmal zu verdeutlichen - Irak 2003.

:] :))

Grom
02.07.2007, 15:33
chanan, alles Lüge, borisbaran u.v.a. Zionjünger und Neocons sagt ja alles Schwachsinn, also kann es das alles ja nicht geben oder?:))

Gerade kam im Newsticker, das die USA den Iran erneut massiv beschuldigen "Spezialeinheiten" auszubilden und zu bewaffnen welche den irakischen Wiederstand unterstützen ud selbst Anschläge gegen die Besazer verüben:))

Hier hat wohl jemand nichts aus der Massenvernichtungslügenshow gelernt und versucht mit den gleichen durchsichtigen ud peinlichen Lügenmärchen wohl nun das Feld für den Irankrieg vorzubereiten.

Mal sehen was noch kommt, entweder "Beweise" für Atomwaffenprogramm, Angriff auf US Truppen oder Schiffe o.ä. könnte wetten wir erleben bald einen neuen Tonkin-Vorfall, Lügendiashow o.ä. um einen neuen Krieg zu "rechtfertigen".

Pascal_1984
02.07.2007, 19:14
Tja, PoGrom schreibt immer nur das gleiche: Verleumdungen gegen usa/israel/den westen. nix neues also dass er den usa unterstellt sie würden den terror absichtlich schüren, obwohl es in deren interesse ist so schnell wie möglich ne stabile regierung da oben zu haben un die truppen heimzuholen (bringt wählerstimmen und spart geld)... ich schließe mich ind der sache senchi an:
SCHWACHSINN!!!

Beweise ? :hihi:

wtf
02.07.2007, 19:31
Eher Low Brain Hoax als False Flag Terror.

borisbaran
02.07.2007, 19:43
Beweise ? :hihi:
die logik der aussage is der beweis...

Pascal_1984
02.07.2007, 19:45
die logik der aussage is der beweis...

Ich bin tief beeindruckt :lach:

Jürgen Meyer
02.07.2007, 19:49
In den USA gibt es mittlerweile einen Dreiteiler auf Video, der sich mit False Flag Terror bzw Staatsterrorismus insbesondere der USA beschäftigt

Übrigens beschäftigt sich ein Teil des Filmes "Terrorstorm" mit den attentaten von London vor geraumer Zeit


Der Film Terrosstorm ist übrigens über Google Video zu sehen und liegt mit deutschen Untertiteln vor

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029

Sehr interessant und sehenswert

Jürgen

Grom
03.07.2007, 16:53
Wenn der Überlebende Zeuge nicht völlig irre ist, ist seine Aussage mehr als brisant!:

http://www.infokrieg.tv/77-opfer_obachike_180207.htm

Esreicht!
03.07.2007, 20:48
Hallo

Während des G-8-Gipfels wurden CIA-Beamte mit C-4-Platiksprengstoff aufgebracht. Angeblich sollten nur die Sicherheitskontrollen überprüft werden, wie in den Medien zu lesen war, danach war aus bekannten Gründen Funkstille.

http://radio-utopie.de/archiv.php?themenID=603&JAHR_AKTUELL=2007&MON_AKTUELL=6

Im aktuellen London/Glasgow-"Terror" hat die CIA die Hysterie relativiert:

Ehemaliger CIA-Agent entlarvt Hysterie über die Autobombenanschläge

Bomben hätten höchstwahrscheinlich niemanden getötet, Regierung benützt Terror-Taktik wenn sie Panik schürt um die Gesellschaft nach ihren Wünschen umzuformen…
Hier das Interview
http://www.youtube.com/watch?v=QK5-jIfOBjQ

Und nun der Hammer: Auch die "unabhängigen" Medien bestätigen dies verspätet:

Terrorismus
Die Amateure von Glasgow

Die Anschläge in Großbritannien zeigen, dass El Kaida Kompetenz gegen Flexibilität tauscht. Dadurch werden die Terroristen gefährlicher. Es könnte mehr Anschläge geben.

Wer die jüngsten Attentate von London und Glasgow analysiert, kann eigentlich nur zu einem Schluss kommen: Es waren Dilettanten am Werk. So beluden sie in Glasgow ihr Auto lediglich mit brennbaren Flüssigkeiten, von Plastiksprengstoff oder Ähnlichem fehlte jede Spur. Auf dem Weg in die Eingangshalle blieben sie fast an den Pollern davor hängen. Diese Amateurhaftigkeit der Terroristen ist alles andere als beruhigend…

http://www.focus.de/politik/ausland/terrorismus_aid_65365.html

Warum nicht gleich? Zumal die Terroristen dadurch noch „gefährlicher“ werden, also nur Orwell und Militär die „Demokratie“ schützen können!

Und dies, obwohl die dämlichen Terroristen nicht mal in der Lage waren, ein paar Autos in die Luft zu sprengen und dann auch noch rein zufällig Mobiltelefone mit wichtigen Nummern in ihren Fahrzeugen hinterließen.

Ahso, die 11.09.-Terroristen wurden ja auch schon einen Tag später ausgemacht, weil sie in ihrer Dämlichkeit in einem Fahrzeug am Flughafen Koran und Flugschul-Buch liegenließen:))

Sers.Kd

Jürgen Meyer
03.07.2007, 21:01
Ich hab mich auch gefragt, warum die US Regierung Bush ausgerechnet Plastiksprengstoff nach Heiligendamm ins zeitweilige Zentrum der Macht schmuggeln wollte, wo sich die "grössten" Staatsmänner der Welt versammelt hatten

Jürgen

Deutschmann
03.07.2007, 21:09
Die Gedanken sind Frei. Wer nicht kritisch hinterfragt sondern nur das glaubt was einem die Medien vorsagen hat im Leben nichts gelernt - und somit schon verloren.

borisbaran
03.07.2007, 21:18
Ich hab mich auch gefragt, warum die US Regierung Bush ausgerechnet Plastiksprengstoff nach Heiligendamm ins zeitweilige Zentrum der Macht schmuggeln wollte, wo sich die "grössten" Staatsmänner der Welt versammelt hatten
Jürgen
und woher hast du, FÜR WAS die typen das zeuch da reingeschmuggelt haben??? war allem anschein nach ein sicherheitstest, den die menge an sprengstoff war nich ma groß genug um ein einkaufswagen zu sprengen...
quelle (http://www.welt.de/politik/article926799/Auf_den_Schwarzen_Block_folgt_der_Nackte_Block.htm l?print=yes)

+++ Rostock, 10.30 Uhr +++

US-Sicherheitskräfte haben die Kontrollen um den G-8-Gipfel mit dem Transport einer geringen Menge Sprengstoff getestet. Der in einem Koffer versteckte Plastiksprengstoff vom Typ C4 sei von den deutschen Polizeibeamten an einer Kontrollstelle in einem Auto entdeckt worden. Obwohl es sich um eine „sehr kleine Menge“ gehandelt habe, schlug die Durchleuchtungstechnik Alarm, hieß es. Daraufhin hätten sich die zivil gekleideten Fahrzeuginsassen als US-Sicherheitskräfte zu erkennen gegeben.

Jürgen Meyer
03.07.2007, 21:28
und woher hast du, FÜR WAS die typen das zeuch da reingeschmuggelt haben??? war allem anschein nach ein sicherheitstest, den die menge an sprengstoff war nich ma groß genug um ein einkaufswagen zu sprengen...
quelle (http://www.welt.de/politik/article926799/Auf_den_Schwarzen_Block_folgt_der_Nackte_Block.htm l?print=yes)

Plastiksprengstoff C4 ist schon in kleinen Mengen äusserst gefährlich
und irgendwo habe ich gelesen, dass die Mengen, die die US Agenten nach Heiligendamm einschmuggeln wollten, in Wirklichkeit viel grösser gewesen waren
und ein Inferno unter den Staatsmännern hätten anrichten können

Jürgen

borisbaran
03.07.2007, 21:39
Plastiksprengstoff C4 ist schon in kleinen Mengen äusserst gefährlich
und irgendwo habe ich gelesen, dass die Mengen, die die US Agenten nach Heiligendamm einschmuggeln wollten, in Wirklichkeit viel grösser gewesen waren
und ein Inferno unter den Staatsmännern hätten anrichten können

Jürgen

nochma: das war nur ein sicherheitstest, um zu testen, ob die sicherheitskräfte wirklich auf zack waren. waren sie offensichtlich... und WO hast du das gelesen???? im Suff?

Jürgen Meyer
03.07.2007, 21:43
nochma: das war nur ein sicherheitstest, um zu testen, ob die sicherheitskräfte wirklich auf zack waren. waren sie offensichtlich... und WO hast du das gelesen???? im Suff?

Borisbabbele

Das war kein Test

Du glaubst wohl jedes US Propagandamärchen

Wenn das ein Test wart will ich Hermann Meyer heissen

Jürgen

klartext
03.07.2007, 21:45
@ Grom
diese Art von Beiträgen eignen sich eher für Satire und Cabarett. Ich staune immer wieder, wieviel Schwachsinn Menschen in ihrer ideologischen Verblednung verbreiten.
Dümmer geht nimmer.

borisbaran
03.07.2007, 22:08
Borisbabbele
würgen eier

Das war kein Test
doch

Du glaubst wohl jedes US Propagandamärchen
die realität als propaganda hinzustellen is eine spzialität der linken, "bis ihnen steine [von der berliner mauer] auf den kopf fielen"...

Wenn das ein Test wart will ich Hermann Meyer heissen
interessiert es mich etwa wie du heißt?!

Jürgen
würgen

borisbaran
03.07.2007, 22:09
@ Grom
diese Art von Beiträgen eignen sich eher für Satire und Cabarett. Ich staune immer wieder, wieviel Schwachsinn Menschen in ihrer ideologischen Verblednung verbreiten.
Dümmer geht nimmer.

schlimmer gehts immer

Atheist
03.07.2007, 22:19
Tja, PoGrom schreibt immer nur das gleiche: Verleumdungen gegen usa/israel/den westen. nix neues also dass er den usa unterstellt sie würden den terror absichtlich schüren, obwohl es in deren interesse ist so schnell wie möglich ne stabile regierung da oben zu haben un die truppen heimzuholen (bringt wählerstimmen und spart geld)... ich schließe mich ind der sache senchi an:
SCHWACHSINN!!!

der Wiederaufbau des Irak kostet den amerikanischen Steuerzahler um die 750-900 Miliarden € + am Ende wird das in die Billionen gehen - + Kosten fürs Militär...
allein der 11.09. hat den USA Verluste in dreistelliger Milliardenhöhe gebracht...
die Wirtschaft ist in den folgenden 2-3 Jahren kaum oder nur wenig gewachsen

aber da der User Grom ja sowieso meint Amerika ist das Übel dieses Planeten, Bush drückt bei jeder Autobombe im irak selber auf den Knopf, der 9.11 war inszeniert und die Twin Towers stehen bestimmt noch irgendwo und das wenn irgend ein Neger im Busch um die Ecke gebracht wird war auch der böse George W. Bush und diese "anglo amerikanischen Imperialistenschweine" schudl, egal was passiert Amerika wars!! Tod Amerika!!!

Dieser User ist mit der größte Idiot den es hier mit im Forum gibt...

dr-esperanto
04.07.2007, 00:05
Dann waren das wohl in England ausgebildete Polizisten?:))


Geheimdienstleute machen das. Es muss doch jetzt vor dem Jahrhundertskandal um BAE abgelenkt werden, wo alle britischen Regierungen seit 20 Jahren oder so drinhängen. Lass dich doch nicht für dumm verkaufen.

klartext
04.07.2007, 01:47
schlimmer gehts immer
Du hältst diesen Schwachsinn für steigerungsfähig ?
Bei diesem foristen befürchte ich das allerdings auch.

borisbaran
04.07.2007, 02:22
Du hältst diesen Schwachsinn für steigerungsfähig ?
Bei diesem foristen befürchte ich das allerdings auch.
das ist leider anzunehmen. :(
z.b. bei PoGrom oder Defäkator X...

Grom
04.07.2007, 12:39
klartext, borisbaran..., nach wie vor erfolgen von euch immer nur Beleidigungen und Diffamierungen, ein Zeichen nicht nur für mangelnden Respekt, sondern auch für das ausgehen der Gegensdargumente usw.,aber wo bleibt auch nur ein haltbares Gegenargument und Gegenbeweis für eure reflexartige Reaktion, jeden und alles für irre zu halten, wer nicht treu auf der Zion-Neocon-Linie marschiert?.

Kleiner Tip. Diskussionen funktionieren durch Argument-Gegenargument und nicht über Argument-Diffamierung, Verumglimpfung und Leugnung.

Fällt euch nicht auf das ihr Forentroltypisch agiert, da ihr aus Zeit und Beweisnot nicht agrumentiert und diskutiert, sondern nur leugnet und diffamiert?.
Daran erklennt mangut Forentrolle, da sie nicht die zeit haben selbst zu recherchieren und gute Gegenargumente zu liefern, teilweise ja auch unmöglich, da die Beweise für die Zion-Neoconverbrechen ja erdrückend sind.

Wette jetzt kommt wie immer Ziontrollüblich, auf sowas kann man nicht... ist ja so ein Müll, Antisemitismus.. usw.
Biete euch folgendes an, immer wenn wieder so was von euch kommt kontern wir ebenso auf diese Art und Weise, dann wird es hier eine richtig tolle Diskussion oder???:hihi:

D.h. Aaf jeden eurer "Kommentare" folgt: So ein Müll, so ein Dreck, Zionpropaganda, Neoconpropaganda....

Sehr Zielführend nicht?, wenn man euch mit euren eigenen Waffen bekämpfen würde.

borisbaran
04.07.2007, 12:44
gut dass ich PoGrom auf ignore habe...

Brimborium
04.07.2007, 12:48
Ich hab mich auch gefragt, warum die US Regierung Bush ausgerechnet Plastiksprengstoff nach Heiligendamm ins zeitweilige Zentrum der Macht schmuggeln wollte, wo sich die "grössten" Staatsmänner der Welt versammelt hatten

Jürgen

Nicht das ich den Amis nicht zutrauen würde "unfreiwillige" Selbstmordattentäter auszubilden und einzusetzen - aus deren Sicht ist die Idee an sich ja nicht schlecht.

Aber das C4 von Heiligendamm sehe ich ein wenig anders. Ohne Zünder kann man C4 im Lagerfeuer verbrennen.

Grom
04.07.2007, 12:49
borisbaran, wie angekündigt: füüüüür ziiiiiooooon! ffüüüüür ziiioooooon!:)) :)) :))

Brimborium, richtig, aber es gibt heute Zünder in der größe einer Erbse, das wäre wohl das kleinste Problem.

klartext
04.07.2007, 13:35
klartext, borisbaran..., nach wie vor erfolgen von euch immer nur Beleidigungen und Diffamierungen, ein Zeichen nicht nur für mangelnden Respekt, sondern auch für das ausgehen der Gegensdargumente usw.,aber wo bleibt auch nur ein haltbares Gegenargument und Gegenbeweis für eure reflexartige Reaktion, jeden und alles für irre zu halten, wer nicht treu auf der Zion-Neocon-Linie marschiert?.

Kleiner Tip. Diskussionen funktionieren durch Argument-Gegenargument und nicht über Argument-Diffamierung, Verumglimpfung und Leugnung.

Fällt euch nicht auf das ihr Forentroltypisch agiert, da ihr aus Zeit und Beweisnot nicht agrumentiert und diskutiert, sondern nur leugnet und diffamiert?.
Daran erklennt mangut Forentrolle, da sie nicht die zeit haben selbst zu recherchieren und gute Gegenargumente zu liefern, teilweise ja auch unmöglich, da die Beweise für die Zion-Neoconverbrechen ja erdrückend sind.

Wette jetzt kommt wie immer Ziontrollüblich, auf sowas kann man nicht... ist ja so ein Müll, Antisemitismus.. usw.
Biete euch folgendes an, immer wenn wieder so was von euch kommt kontern wir ebenso auf diese Art und Weise, dann wird es hier eine richtig tolle Diskussion oder???:hihi:

D.h. Aaf jeden eurer "Kommentare" folgt: So ein Müll, so ein Dreck, Zionpropaganda, Neoconpropaganda....

Sehr Zielführend nicht?, wenn man euch mit euren eigenen Waffen bekämpfen würde.

Dein Ausführungen haben etwas krankhaftes und sind derart nebengleisig, dass man sich damit als denkender Mensch nicht auseinandersetzen kann.
Es wäre so, als wenn ich mit jemandem diskutieren sollte, ob die Erde eine Scheibe ist oder grüne Männchen von Mars gelandet sind. Wahnvorstellungen sind ein medizinisches und kein politisches Problem. Verfolgungswahn ist dabei keine Ausnahme.

Bran
04.07.2007, 14:00
Zu dieser Diskussion fällt mir (einmal mehr) nur noch Christian Morgenstern ein: Nicht sein kann, was nicht sein darf.

Mich nimmt wunder, mit welcher Aggressivität manche Diskutanten hier auf das Thema reagieren. Das gibt schon zu denken.

Grom
04.07.2007, 14:20
Bran, du bist ein seltenes Licht hier im Schattenreich