PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindergeld auch für Ausländer mit Duldung



Tratschtante
01.07.2007, 20:34
http://weckstube.info/archives/2084

Unten den Link anklicken. Da ist das Original-Urteil. Ist ein bißchen lang, aber da ziehts einem die Schuhe aus. Und wir Deppen haben jahrzehntelang in dieses System einbezahlt.

tabasco
01.07.2007, 20:40
(...) Und wir Deppen haben jahrzehntelang in dieses System einbezahlt.
Ehrlich? Mir ist Kindergeld an die Kinder der Geduldeten lieber, als 1.200 € Miete für ein Harzt IV-Pärchen

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=45284

Atheist
01.07.2007, 20:50
Kindergeld wird sogar für Illegale bezahlt:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

politisch Verfolgter
01.07.2007, 20:53
Bei dem Gesetzesdreck, womit 3 % 70 % eignen, rollen sich einem die Zehennägel auf.
Da soll man Schwerreichen den marginalisierten Geringverdiener-Umverteilungsaffen schieben.
Wir benötigen eine Leistungsgesellschaft, womit Betriebsnutzer für value zu bezahlen haben.
Wir Deppen haben 3 % 70 % erwirtschaftet!

Tonsetzer
01.07.2007, 20:56
Bei dem Gesetzesdreck, womit 3 % 70 % eignen, rollen sich einem die Zehennägel auf.
Da soll man Schwerreichen den marginalisierten Geringverdiener-Umverteilungsaffen schieben.
Wir benötigen eine Leistungsgesellschaft, womit Betriebsnutzer für value zu bezahlen haben.
Wir Deppen haben 3 % 70 % erwirtschaftet!

Und nun ? Fleißig anfangen zu enteignen ? Wer darf denn wie viel in deinem Modell behalten ? Gibts dann Freigrenzen und bei jedem Euro drüber wird der Staat neuer Eigentümer ?

politisch Verfolgter
01.07.2007, 20:59
Tonsetzer, vielmehr fleißig sein können und dabei nicht mehr enteignet werden.
Die Wertschöpfung hat regelmäßig leistungsgerecht verteilt ausgeschüttet zu werden.
Verteilungskriterien können wertschöpfungswissenschaftlich ökonomisch objektiviert werden.
Dann liegts nicht mehr in der Hand von gesetzl. Umverteilungsprivilegierten.
User value bezieht sich nicht auf Inhaberbetriebe.

Volkov
01.07.2007, 21:02
Das Kindergeld müssen die aber vom Heimatland bekommen wenn dasjenige so eine Regelung besitzt.

Feldherr
01.07.2007, 22:34
http://weckstube.info/archives/2084

Unten den Link anklicken. Da ist das Original-Urteil. Ist ein bißchen lang, aber da ziehts einem die Schuhe aus. Und wir Deppen haben jahrzehntelang in dieses System einbezahlt.

Wir werden von Volksverbrechern und Volksschädlingen regiert, da verwundert das nicht. Die plündern munter weiter unsere deutschen Ressourcen und verteilen sie an jegliches fremdes Pack.

Interessant auch die folgende Stelle im Text.


Für ihren Ehemann ist wegen einer im Herkunftsland nicht behandelbaren Erkrankung ein Abschiebungshindernis anerkannt.

Es hat sich schon rumgesprochen teure Erkrankungen in Deutschland kostenlos behandeln zu lassen und gleichzeitig Asyl zu bekommen, von AIDS bis Down Syndrom, Deutschland behandelt und zahlt und der dumme deutsche Kassenzahler bekommt kein Brillengestell mehr.

Kein freies Volk der Erde würde sich das von der verantwortlichen Politbagage lange bieten lassen, außer dem dummen Michel. /:(

Kapitän_RO
01.07.2007, 22:38
Das Kindergeld sollte nur an deutsche Staatsbürger ausgezahlt werden, bezogen auf die Familienförderung, sollte man die Kinderzahl, die vom Kindergeld ausgeht auch eingrenzen können, - ansonsten schrumpfen sich ganze Familien mit 12 Kindern daran gesund.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie das Geld der Steuerzahler an fremden Personen ausgezahlt wird. Als Bürger bin ich für die Werte der sozialen Gerechtigkeit, anscheinend werden diese aber mit Hohn und Spott durch den Kakao gezogen, dass diese Gerechtigkeit keine mehr darstellt, dies macht es auch so schwer für mich jetzt die idiale Partei zu finden, die für mich wählbar wäre.

Menschen aus dem Ausland zu vergüten und das eigene Volk vor die Hunde gehen zu lassen, stellt für mich schon ein Verbrechen da, in diesem Sinne wäre es ein Akt der Geschmacklosigkeit mir jetzt noch Rechtspopulismus vorzuwerfen.

Atheist
01.07.2007, 22:42
Kindergeld nur für Deutsche Familien, Sozialhilfe nur für Ausländer die sich 5 Jahre lang in Deutshcland aufhalten und in dieser Zeit für ihren Unterhalt selbst aufgekommen sind und gesetzestreue Bürger sind, Beanspruchung auf Sozialhilfe vor dieser Frist wird mit sofortiger Ausweisung bestraft. eingebürgerten Staatsbürgern droht bei Gesetzesbruch und chronischer Abhängigkeit vom Sozialstaat die Ausweisung aus Deutschland auf Lebenszeit

Tratschtante
01.07.2007, 23:27
Kindergeld nur für Deutsche Familien, Sozialhilfe nur für Ausländer die sich 5 Jahre lang in Deutshcland aufhalten und in dieser Zeit für ihren Unterhalt selbst aufgekommen sind und gesetzestreue Bürger sind, Beanspruchung auf Sozialhilfe vor dieser Frist wird mit sofortiger Ausweisung bestraft. eingebürgerten Staatsbürgern droht bei Gesetzesbruch und chronischer Abhängigkeit vom Sozialstaat die Ausweisung aus Deutschland auf Lebenszeit

Ich frags zum wiederholten Mal: Was träumt Ihr eigentlich nachts?
Es wird sich nichts ändern, wenn das Volk nicht endlich auf die Barrikaden geht.

franky
02.07.2007, 18:02
So funktioniert ein Sozialversicherungssystem nun mal nicht, dass sich jeder persönlich wünschen darf, wer nu was aus diesem Topf bekommt.
Wenn ich mir vorstelle, wie viele Rechtsextreme ich mit meinen Steuern mitdurchfüttere, die lieber ständig nach Sündenböcken suchen, anstatt selber mal den Arsch hochzubekommen...gefällt mir auch nicht, aber so funktioniert das nun mal, und letztendlich ist es wohl auch gut so.

esperan
02.07.2007, 18:07
Wir werden von Volksverbrechern und Volksschädlingen regiert, da verwundert das nicht. Die plündern munter weiter unsere deutschen Ressourcen und verteilen sie an jegliches fremdes Pack.

Interessant auch die folgende Stelle im Text.



Es hat sich schon rumgesprochen teure Erkrankungen in Deutschland kostenlos behandeln zu lassen und gleichzeitig Asyl zu bekommen, von AIDS bis Down Syndrom, Deutschland behandelt und zahlt und der dumme deutsche Kassenzahler bekommt kein Brillengestell mehr.

Kein freies Volk der Erde würde sich das von der verantwortlichen Politbagage lange bieten lassen, außer dem dummen Michel. /:(

Weißt Du Feldherr,

die, welche sich schon im Lande befinden müssen wir nach allen humaitären Möglichkeiten und zur Vermeidung von Kriminalität entsprechend versorgen. Da bin ich zwagsläufig dafür. Aber, dass man immer mehr reinlässt ... da bin ich strikt dagegen. Zumindest solange es keine akzepablen Lösungen und somit Regelungen gibt, wie wir das sich anbahnende Desaster noch verhindern können.

esperan

esperan
02.07.2007, 18:11
Kindergeld nur für Deutsche Familien, Sozialhilfe nur für Ausländer die sich 5 Jahre lang in Deutshcland aufhalten und in dieser Zeit für ihren Unterhalt selbst aufgekommen sind und gesetzestreue Bürger sind, Beanspruchung auf Sozialhilfe vor dieser Frist wird mit sofortiger Ausweisung bestraft. eingebürgerten Staatsbürgern droht bei Gesetzesbruch und chronischer Abhängigkeit vom Sozialstaat die Ausweisung aus Deutschland auf Lebenszeit


Es ist doch absolut wurscht, ob Du Kindergeld an alle ausgibst, oder die Not der Menschen (finanzielle zumindest) durch Sozialhilfe deckst ... . Das Geld kommt so oder so von der arbeitenden Bevölkerung. Außerdem sollte Zweck des Kindergeldes sein die Integration zu fördern ... bzw., dass diese Kinder eine angemessene Erziehung erhalten. Dass 80 Prozent dieser Eltern dazu unfähig sind, ist klar. Aber die anderen 20 Prozent profitieren davon und somit gibt es vielleicht 20 Prozent weniger Kriminelle darunter. Ziel muss es sein, Menschen, die hierher kommen um abzukassieren, nicht mehr ins Land zu lassen. Strenge Einwanderungsrichtlinien. Alles andere zu kritisieren ist doch verschwendete Zeit.

esperan

esperan
02.07.2007, 18:12
So funktioniert ein Sozialversicherungssystem nun mal nicht, dass sich jeder persönlich wünschen darf, wer nu was aus diesem Topf bekommt.
Wenn ich mir vorstelle, wie viele Rechtsextreme ich mit meinen Steuern mitdurchfüttere, die lieber ständig nach Sündenböcken suchen, anstatt selber mal den Arsch hochzubekommen...gefällt mir auch nicht, aber so funktioniert das nun mal, und letztendlich ist es wohl auch gut so.

Guter Beitrag! ;)

Tratschtante
02.07.2007, 18:17
So funktioniert ein Sozialversicherungssystem nun mal nicht, dass sich jeder persönlich wünschen darf, wer nu was aus diesem Topf bekommt.
Wenn ich mir vorstelle, wie viele Rechtsextreme ich mit meinen Steuern mitdurchfüttere, die lieber ständig nach Sündenböcken suchen, anstatt selber mal den Arsch hochzubekommen...gefällt mir auch nicht, aber so funktioniert das nun mal, und letztendlich ist es wohl auch gut so.

Wieviel Rechtsextreme hast Du denn schon durchgefüttert?

Kapitän_RO
02.07.2007, 18:44
Kindergeld nur für Deutsche Familien, Sozialhilfe nur für Ausländer die sich 5 Jahre lang in Deutshcland aufhalten und in dieser Zeit für ihren Unterhalt selbst aufgekommen sind und gesetzestreue Bürger sind, Beanspruchung auf Sozialhilfe vor dieser Frist wird mit sofortiger Ausweisung bestraft. eingebürgerten Staatsbürgern droht bei Gesetzesbruch und chronischer Abhängigkeit vom Sozialstaat die Ausweisung aus Deutschland auf Lebenszeit

Volle Zustimmung meinerseits, allerdings das mit der Einbürgerung sollten wir nochmal überdenken.

Deutschland ist nicht Amerika !!!!!!!!!!

Ganjasmoker
02.07.2007, 18:47
Und wir Deppen haben jahrzehntelang in dieses System einbezahlt.

Mein Vater auch.