PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken-Gül klopft wieder lächerliche Sprüche



erwin r analyst
01.07.2007, 19:31
Hallo,

http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei_aid_65138.html

Vom türkischen Außenminister und Fast-Präsident Abdullah Gül(le) kommen wieder lächerliche Sätze:


Türkei
Gül wirft EU kleinliche Spielchen vor
Der türkische Außenminister Abdullah Gül hat die Europäische Union (EU) am Sonntag scharf kritisiert.
Die EU spiele „kleinliche“ Spiele mit der Türkei, sagte Gül während des Wahlkampfs für die in diesem Monat anstehenden Parlamentswahlen in der Türkei. Außerdem mangele es der Union an Vorstellungskraft. Sie sehe nicht die strategischen Vorteile einer Aufnahme des mehrheitlich muslimischen Landes, das eine schnell wachsende Wirtschaft und eine junge Bevölkerung habe. Eine entwickelte Türkei werde zukünftig für die EU sehr attraktiv sein, sagte Gül. „Dann wird die EU ihre kleinlichen Spielchen aufgeben.“
Seit 2005 laufen EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei, die mit einigen Reformen in Verzug ist. Wegen des Streits um die Anerkennung des EU-Mitglieds Zypern hat die Union im vergangenen Jahr acht Verhandlungskapitel ganz ausgesetzt.

Dass niemand die Türkei braucht bzw. will sagt er nicht. Auch die Kosten, die dieses Land verursachen würde, scheinen ihn nicht zu interessieren.

Naja, typischer Musel eben.

Bruddler
01.07.2007, 19:35
vorsicht, wir drehen uns im Kreis....

The_Darwinist
04.08.2007, 02:57
vorsicht, wir drehen uns im Kreis....

Dasselbe kann man auch über den Papst sagen, mit demselben Wahrheitsgehalt

RDX
04.08.2007, 05:13
Hallo,

http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei_aid_65138.html

Vom türkischen Außenminister und Fast-Präsident Abdullah Gül(le) kommen wieder lächerliche Sätze:



Dass niemand die Türkei braucht bzw. will sagt er nicht. Auch die Kosten, die dieses Land verursachen würde, scheinen ihn nicht zu interessieren.

Naja, typischer Musel eben.

Was dieser Islamist will, ist ja offensichtlich: Eu-Gelder, um die Türkei nach vorn zu bringen und letztendlich die Islamisierung Europas.

Don
04.08.2007, 10:38
Auch die Kosten, die dieses Land verursachen würde, scheinen ihn nicht zu interessieren.


Natürlich interessiert in das. Sehr sogar. Je mehr desto besser. Auch für ihn persönlich.

Incirlik vs Eskisehir
04.08.2007, 20:27
Hallo,

http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei_aid_65138.html

Vom türkischen Außenminister und Fast-Präsident Abdullah Gül(le) kommen wieder lächerliche Sätze:



Dass niemand die Türkei braucht bzw. will sagt er nicht. Auch die Kosten, die dieses Land verursachen würde, scheinen ihn nicht zu interessieren.

Naja, typischer Musel eben.

Was heißt hier ihr bracuht die Türkei nicht. Es würde Wirtschaftlicher aufsch´wung geben. Ach wenn ihr die Türkei nciht bracuht braucht ihr aber Rumänien und andere länder die viel viel weniger wirtscahftswachstum haben oder sontiges. und kosten bringt jedes land mit. Schau doch deutschland mal an sie zahlen viel mehr ein alls sie von der EU bekommt.

Sterntaler
04.08.2007, 20:29
die Türken in der EU sind ebenso notwendig wie ein Forunkel am Hintern.

manwithhat
04.08.2007, 23:07
Du brauchst anscheinend die Abwertung von anderen für Dein unterdrücktes Selbstvertrauen.

Pikes
04.08.2007, 23:29
die Türken in der EU sind ebenso notwendig wie ein Forunkel am Hintern.

:hihi: lächerlich vor 50-60 jahrne wart ihr mit dne franzaken total verfeindet habt gegen sie krieg geführt und gewonnen jetzt seit ihr die diggsten brüder und kritiesiert andere staaten/länder :hihi: lächerlich einfach nur lecherlich naja franzo/germania duo pack voran mal schaun was daraus wird xD

Ruepel
04.08.2007, 23:36
:hihi: lächerlich vor 50-60 jahrne wart ihr mit dne franzaken total verfeindet habt gegen sie krieg geführt und gewonnen jetzt seit ihr die diggsten brüder und kritiesiert andere staaten/länder :hihi: lächerlich einfach nur lecherlich naja franzo/germania duo pack voran mal schaun was daraus wird xD


Was ist denn das für ein Gestammel ?( Läßt sich das auch ins deutsche übersetzen?

Pikes
05.08.2007, 11:43
Was ist denn das für ein Gestammel ?( Läßt sich das auch ins deutsche übersetzen?

ne leider nicht ihr müsst mit meinem türkisch/italienisch zurecht kommen sorry

Don
05.08.2007, 11:56
:hihi: lächerlich vor 50-60 jahrne wart ihr mit dne franzaken total verfeindet habt gegen sie krieg geführt und gewonnen jetzt seit ihr die diggsten brüder und kritiesiert andere staaten/länder :hihi: lächerlich einfach nur lecherlich naja franzo/germania duo pack voran mal schaun was daraus wird xD

Wenn sich Familie die Schädel einkloppt habt Ihr Euch rauszuhalten.
Ihr seid nicht Familie.

Wahabiten Fan
05.08.2007, 12:03
Wenn sich Familie die Schädel einkloppt habt Ihr Euch rauszuhalten.
Ihr seid nicht Familie.

Gehören die überhaupt zur gleichen Art:rolleyes: ?

Misteredd
05.08.2007, 12:06
Dasselbe kann man auch über den Papst sagen, mit demselben Wahrheitsgehalt

Der hat auch nur einen Ministaat ohne signifikantes Bevölkerungswachtum und eben kein 70 Mio Volk.

Don
05.08.2007, 12:35
Der hat auch nur einen Ministaat ohne signifikantes Bevölkerungswachtum und eben kein 70 Mio Volk.

70 jetzt schon???:shock::shock::shock:

Misteredd
05.08.2007, 13:05
70 jetzt schon???:shock::shock::shock:

Die Türkei hat fast 76 Mio Einwohner !

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei

und es gibt weiter 8,2 Mio Auslandstürken.

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken

Eingebürgerte nicht mitgerechnet. Ich habe gestaunt, dass sogar bereits in Polen 150000 Türken leben sollen!

romeo1
05.08.2007, 13:08
:hihi: lächerlich vor 50-60 jahrne wart ihr mit dne franzaken total verfeindet habt gegen sie krieg geführt und gewonnen jetzt seit ihr die diggsten brüder und kritiesiert andere staaten/länder :hihi: lächerlich einfach nur lecherlich naja franzo/germania duo pack voran mal schaun was daraus wird xD


Du bist also ein Rütliabsolvent. Erstaunlich, daß Du schon in der Lage bist, geschriebene Texte wenigstens im Ansatz zu verstehen.

erwin r analyst
05.08.2007, 13:35
:hihi: lächerlich vor 50-60 jahrne wart ihr mit dne franzaken total verfeindet habt gegen sie krieg geführt und gewonnen jetzt seit ihr die diggsten brüder und kritiesiert andere staaten/länder :hihi: lächerlich einfach nur lecherlich naja franzo/germania duo pack voran mal schaun was daraus wird xD

Wende dich doch an FranzKonz und Nitup, die beiden haben auch einen Sprachkurs notwendig.


Was heißt hier ihr bracuht die Türkei nicht. Es würde Wirtschaftlicher aufsch´wung geben. Ach wenn ihr die Türkei nciht bracuht braucht ihr aber Rumänien und andere länder die viel viel weniger wirtscahftswachstum haben oder sontiges. und kosten bringt jedes land mit. Schau doch deutschland mal an sie zahlen viel mehr ein alls sie von der EU bekommt.

Die Türkei ist in Teilen noch auf dem Entwicklungsstand des Mittelalter, mein Guter. Mit dem "Aufschwung" ist es auch nicht weit her, da diese eben sehr sehr viel Geld kosten würden und der Aufschwung hauptsächlich durch Umweltverschmutzung zustande kommt.

Drache
05.08.2007, 16:45
Was heißt hier ihr bracuht die Türkei nicht. Es würde Wirtschaftlicher aufschwung geben. Ach wenn ihr die Türkei nciht bracuht braucht ihr aber Rumänien und andere länder die viel viel weniger wirtscahftswachstum haben oder sontiges. und kosten bringt jedes land mit. Schau doch deutschland mal an sie zahlen viel mehr ein alls sie von der EU bekommt.

Was ist denn wirtschaftlicher Aufschwung? Korruption, Vetternwirtschaft? Dann könnte uns die Türkei schon noch einiges beibringen.
Rumänien ist ein europäischer Staat und gehört ebenso zu unserem Kulturkreis, wie z.B. Polen, Holland oder Italien!


:hihi: lächerlich vor 50-60 jahrne wart ihr mit dne franzaken total verfeindet habt gegen sie krieg geführt und gewonnen jetzt seit ihr die diggsten brüder und kritiesiert andere staaten/länder :hihi: lächerlich einfach nur lecherlich naja franzo/germania duo pack voran mal schaun was daraus wird xD

Erstens: Wir haben den Krieg nicht gewonnen, sonst wären solche Leute wie du gar nicht hier!
Zweitens: Im Gegensatz zu euch, die noch immer mit Griechenland verfeindet sind (auch wenn das Türk. Propagandaministerium etwas anderes sagt), gibt es in Europa so etwas wie Einsicht und Freundschaft! Aber nur wir Deutschen, sind ja die Bösen, die euch nicht haben wollen! Klar!
Weisst du eigentlich wie ein Grieche über euch denkt? Du willst es auch nicht wissen, weil du sonst die Strassenseite wechseln würdest, wenn dir einer begegnet!
Drittens: Wie lange bist du eigentlich hier? Ich frage wegen der Deutschkenntnisse! Länger als ein Jahr? Integration nicht gelungen und Tschüss!

Pikes
05.08.2007, 16:51
Was ist denn wirtschaftlicher Aufschwung? Korruption, Vetternwirtschaft? Dann könnte uns die Türkei schon noch einiges beibringen.
Rumänien ist ein europäischer Staat und gehört ebenso zu unserem Kulturkreis, wie z.B. Polen, Holland oder Italien!



Erstens: Wir haben den Krieg nicht gewonnen, sonst wären solche Leute wie du gar nicht hier!
Zweitens: Im Gegensatz zu euch, die noch immer mit Griechenland verfeindet sind (auch wenn das Türk. Propagandaministerium etwas anderes sagt), gibt es in Europa so etwas wie Einsicht und Freundschaft! Aber nur wir Deutschen, sind ja die Bösen, die euch nicht haben wollen! Klar!
Weisst du eigentlich wie ein Grieche über euch denkt? Du willst es auch nicht wissen, weil du sonst die Strassenseite wechseln würdest, wenn dir einer begegnet!
Drittens: Wie lange bist du eigentlich hier? Ich frage wegen der Deutschkenntnisse! Länger als ein Jahr? Integration nicht gelungen und Tschüss!

nuja ich bin hier in deutschland geboren und aufgewachsen meine deutschkentnisse dürften dich nicht interessieren da es genug deutsche gibt deren gramatik und rechtschreibung schlechter sind als meine ;-)

Pikes
05.08.2007, 16:53
Was ist denn wirtschaftlicher Aufschwung? Korruption, Vetternwirtschaft? Dann könnte uns die Türkei schon noch einiges beibringen.
Rumänien ist ein europäischer Staat und gehört ebenso zu unserem Kulturkreis, wie z.B. Polen, Holland oder Italien!



Erstens: Wir haben den Krieg nicht gewonnen, sonst wären solche Leute wie du gar nicht hier!
Zweitens: Im Gegensatz zu euch, die noch immer mit Griechenland verfeindet sind (auch wenn das Türk. Propagandaministerium etwas anderes sagt), gibt es in Europa so etwas wie Einsicht und Freundschaft! Aber nur wir Deutschen, sind ja die Bösen, die euch nicht haben wollen! Klar!
Weisst du eigentlich wie ein Grieche über euch denkt? Du willst es auch nicht wissen, weil du sonst die Strassenseite wechseln würdest, wenn dir einer begegnet!
Drittens: Wie lange bist du eigentlich hier? Ich frage wegen der Deutschkenntnisse! Länger als ein Jahr? Integration nicht gelungen und Tschüss!

ihr hättet den krieg eh nie gewonnen da ihr so dumm wart und mit dem amis udn russen stress provoziert habt mein guter :hihi: das dritte reich ganz unten im ergeschoss xD wie lang wart ihr an der macht?? 5jahre?10 jahre? wie lang war das osmanische reich an der macht? 100jahre? 200? ach quatsch es waren 400 jahre mein lieber :hihi: also schnauze und geh dein currywurt essen

PS: curry kommt nicht aus deutschland also nur würstschen! irh isst ja nur das was aus deutschland kommt xD

Drache
05.08.2007, 17:14
nuja ich bin hier in deutschland geboren und aufgewachsen meine deutschkentnisse dürften dich nicht interessieren da es genug deutsche gibt deren gramatik und rechtschreibung schlechter sind als meine ;-)

Traurig, traurig! Ich kenne Italiener, die sind seit einem Jahr hier und können sich besser artikulieren!
Und die Deutschen, die du meinst, dass sind die Ghettokinder, deren Mütter bei jedem ( auch bei Musels) die Beine breit machen, für ne Flasche Doppelkorn oder ne Packung Billigtabak!

romeo1
05.08.2007, 17:24
nuja ich bin hier in deutschland geboren und aufgewachsen meine deutschkentnisse dürften dich nicht interessieren da es genug deutsche gibt deren gramatik und rechtschreibung schlechter sind als meine ;-)

Dich hat zwar in Deutschland der Esel im Galopp verloren, zugehörig zu diesem Land bist du aber nicht. Da sprechen Deine miserablen Deutschkenntnisse und Dein Türkengrößenwahn Bände.

Würfelqualle
09.08.2007, 20:12
Was hat dieses Thema hier zu suchen ? Die Türkei ist ein außereuropäisches Land und der Zipfel Europa, den die Museltürken besitzen, ist blutig annektiertes Land der Griechen.


Gruss vonne Würfelqualle

Settembrini
10.08.2007, 17:52
..........Abdullah Gül(le).....................

Hahahahaah, prust, schenkelklopf...


Dass niemand die Türkei braucht bzw. will sagt er nicht.

Waere ja auch noch schoener. Man stelle sich analog dazu vor, Steinmeier wuerde behaupten, niemand brauche Deutschland.


Naja, typischer Musel eben.

Wohl eher 'n typischer Erwin.


Wende dich doch an FranzKonz und Nitup, die beiden haben auch einen Sprachkurs notwendig.

:)) :)) :))


Was hat dieses Thema hier zu suchen ? Die Türkei ist ein außereuropäisches Land und der Zipfel Europa, den die Museltürken besitzen, ist blutig annektiertes Land der Griechen.

Deine Tuerkeikenntnisse in allen Ehren, aber warum sollte der EU-Beitritt eines Landes nicht von europaeischem Interesse sein?