PDA

Vollständige Version anzeigen : RAF Terroristin Viet begeistert von Anschlägen auf Polizisten in Heiligendamm



Atheist
01.07.2007, 18:24
Die frühere RAF-Terroristin Inge Viett behält die massiven Krawalle beim G-8-Gipfel in Heiligendamm offenbar in freudiger Erinnerung.

Die 63-Jährige sagte laut FOCUS-Informationen am Donnerstag bei einem Auftritt in Luzern (Schweiz), es sei „schon toll“ gewesen, dass es einen „so starken Widerstand gegen die Repression der Polizei“ gegeben habe. Endlich habe sie mal wieder „Polizisten rennen gesehen“.

Viett hatte im August 1981 auf einen französischen Polizisten aus vier Meter Entfernung geschossen. Die Kugel durchschlug die Luft- und Speiseröhre sowie die Wirbelsäule des Beamten. Der damals 31-jährige Polizist überlebte das Attentat und ist seither querschnittgelähmt. Zehn Jahre später schrieb die inzwischen verhaftete Viett ihrem Opfer, was „geschehen“ sei, bedauere sie „zutiefst“.

Ex-RAF-Terroristin:
Verlag bietet Hogefeld Volontariat an
In Luzern erklärte Viett, in der DDR sei der Machtapparat „auf der Seite der Bevölkerung“ gewesen. Der Honecker-Staat sei vom „Imperialismus zerschlagen“ worden.


http://www.focus.de/politik/deutschland/raf/raf_aid_65094.html

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
und sowas darf frei rumlaufen

wtf
01.07.2007, 18:28
Hat jemand geglaubt, Linksradikale wären heilbar?

Felidae
01.07.2007, 18:32
MÖrderpack. Sie sollte heute noch im Knast schmoren.

Tratschtante
01.07.2007, 20:11
Diese Linksradikalen werden sich von ihrer Ideologie niemals verabschieden. Mit so einem Gedankengut dürfte niemand frei rumlaufen.
Was mich auch ärgert: das Wort Ex-Terroristin. Gibt es auch Ex-Mörder? Vllcht weiß das jemand. Ich hab das Wort noch nicht gelesen.

Bruddler
01.07.2007, 20:19
Diese Linksradikalen werden sich von ihrer Ideologie niemals verabschieden. Mit so einem Gedankengut dürfte niemand frei rumlaufen.
Was mich auch ärgert: das Wort Ex-Terroristin. Gibt es auch Ex-Mörder? Vllcht weiß das jemand. Ich hab das Wort noch nicht gelesen.

Es gibt keine Ex-Terroristen oder Ex-Mörder - genauso gibt es keine Ex-Alkoholiker !

RDX
01.07.2007, 20:21
http://www.focus.de/politik/deutschland/raf/raf_aid_65094.html

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
und sowas darf frei rumlaufen

Dreimal darfst du raten, warum ich für die Todesstrafe bin.

Brimborium
01.07.2007, 20:32
WENN wir in Deutschland die Todesstrafe hätten, und WENN die Terroristin Viet zum Tode verurteilt worden wäre, hätte ich ihr keine Träne nach geweint. Ganz sicher nicht.

Aber ich möchte dennoch differenzieren:

1.) Welches verfluchte Arschloch lädt eine ausgewiesene Verbrecherin bitteschön ein, damit diese dann ein Forum erhält ihren Seich abzulassen?

2.) Rufe nach der Todesstrafe für sie, oder sie wieder ein zu sperren weil sie dämliche Meinungen vertritt sind dennoch völlig überzogen und unangebracht.

Wenn radikale Gesinnungen an sich schon ein Haftgrund darstellen würden, wäre es still hier im Forum.

Vril
01.07.2007, 20:39
War ja jedem normaldenkenden Menschen klar das diese RAF Terroristen immer noch an die Kommunistische Ideologie glauben auch wen sie mittlerweile den Bewaffneten Kampf wegen des Alters nicht mehr aufnehmen werden oder hat einer etwa geglaubt die werden sich im Gefängnis zum Demokraten wandeln und ihre alte Gesinnung über Bord werfen ?

Von daher nicht verwunderlich das sie ihre Gesinnungsgenossen die Autonomen und andere Linksextremisten unterstützen.

Man hätte diese Terroristen niemals mehr freilassen sollen sondern sie für immer im Knast lassen sollen, jeder von denen der freigekommen ist lacht doch nur über diesen Staat und über diese verweichlichte Demokratie.

Hoffentlich bleibt wenigsten dieser Drecksterrorist Klar noch viele Jahre im Gefängnis und wird nicht begnadigt.

Bruddler
01.07.2007, 20:43
War ja jedem normaldenkenden Menschen klar das diese RAF Terroristen immer noch an die Kommunistische Ideologie glauben auch wen sie mittlerweile den Bewaffneten Kampf wegen des Alters nicht mehr aufnehmen werden oder hat einer etwa geglaubt die werden sich im Gefängnis zum Demokraten wandeln und ihre alte Gesinnung über Bord werfen ?

Von daher nicht verwunderlich das sie ihre Gesinnungsgenossen die Autonomen und andere Linksextremisten unterstützen.

Man hätte diese Terroristen niemals mehr freilassen sollen sondern sie für immer im Knast lassen sollen, jeder von denen der freigekommen ist lacht doch nur über diesen Staat und über diese verweichlichte Demokratie.

Hoffentlich bleibt wenigsten dieser Drecksterrorist Klar noch viele Jahre im Gefängnis und wird nicht begnadigt.

"Gute Leute" sind immer willkommen bei :

http://incom.org/code/IW_media/IW_124_256/small/die_gruenen.jpg