PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachahmenswert: Moderatorin zerreißt Meldung über Paris Hilton



Ka0sGiRL
01.07.2007, 15:46
Wer von euch hat sich noch nicht darüber geärgert, in den Nachrichten Meldungen über Paris Hilton zu sehen? Sie ist ja bekannterweise berühmt, aber für was eigentlich? Und genügt das, um ihr eine Präsenz in den Nachrichten einzuräumen?



Moderatorin zerreißt Meldung über Paris Hilton


Washington - Die Fernsehjournalistin Mika Brzezinski sollte den Nachrichtenblock in der Morningshow des TV-Senders MSNBC mit einer Meldung über Paris Hilton beginnen. Sie weigerte sich, der Moderator der Sendung, der ehemalige republikanische Abgeordnete Joe Scarborough, lästerte. Als ihr der Redakteur die Meldung zum wiederholten Mal als Aufmacher vorlegte, zerriss sie den Zettel, nahm das Feuerzeug eines Kollegen an sich und drohte damit, die Fetzen anzuzünden. Eine weitere Meldung über den Ex-Häftling übergab sie dem Reißwolf.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,491601,00.html

Das ganze auf Live übertragen und mitgeschnitten auf YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=6VdNcCcweL0)

Krabat
01.07.2007, 15:56
LOL Schade, daß sich in Deutschland keiner gegen diesen medialen Paris-Scheiß wehrt.

LieblingderGötter
01.07.2007, 16:11
Schlimm.

Sogar im ZDF Heutejournal wurde schon über sie berichtet.
Gestern berichteten sie über das iphone.

Warum soll man für WERBENACHRICHTEN GEZ bezahlen???

Die Staatsfernsehnachrichten entwickeln sich zu einem Lifestyle magazin für das man weiter Knete bezahlen soll/:(

Vor 20 Jahren musste in den Nachrichten doch auch nicht über die Einführung des NES etc.so großflächig berichtet werden....

katharina von Medici
01.07.2007, 16:17
In den Nachrichten verhindert eine Moderatorin, dass dieser Müll gesendet wird - und hier thematisieren wir Miss Hilton nun?! :D

Ka0sGiRL
01.07.2007, 16:42
In den Nachrichten verhindert eine Moderatorin, dass dieser Müll gesendet wird - und hier thematisieren wir Miss Hilton nun?! :D

Nein, wir thematisieren die Medienargenturen, die davon ausgehen, dass man dem Leser und Zuschauer mit Meldungen über Paris Hilton verdummen sollte, auf Kosten der Nachrichten, die tatsächlich im Interesse der Bevölkerung stehen. Beispielsweise der Skandal in Sachsen. Da ist Sendepause.

Felidae
01.07.2007, 18:27
Ein Lob auf diese Moderatorin. Paris Hilton hat in seriösen Nachrichten nichts verloren.

Hexe
01.07.2007, 18:48
Da außer Lügen und Blödsinn eh nichts in den Nachrichten gesendet wird, finde ich
Paris paßt da sehr gut rein und ich gucke lieber ihr zu als der häßlichen Merckel.
Abgesehen davon ist Paris aufrichtiger und inteligenter als alle Politiker und 'Experten' in den Nachrichten. :rolleyes:

Nicht daß ich Paris mag, aber in South Park war sie genial! :hihi:

leuchtender Phönix
01.07.2007, 19:09
Die ist wirklich viel zu oft, wegen irgendwelchem Mist sehen. Das muss man sich echt nicht antun.

houndstooth
01.07.2007, 19:09
Nicht nur Paris Hilton , sondern auch Britney Spear sind Amerikas meist verachteten 'celebrities'. Dies , weil sie sich absichtlich und agressiv gegen gerade noch tolerierbare Verhaltensnormen verstossen.

Dies bedeutet nun aber noch laengst nicht, dass Verachtung mit Disinteresse gleichzusetzten ist, im Gegenteil : Bewunderung und Verachtung sind konsumierende Emotionen , die , wie alle anderen auch , von mildem Interesse bis zur krankhaften Faszination reichen.

Diese emotielle Konsumation ist fast schon akkurat me$$bar : in Verkauf$zahlen. Machen wir uns keine Illusionen , Tratsch-Magazine wie z.B. 'People' , 'US' etc , mit P.H. auf dem Titel , haben regulaer ausgezeichnete Verkaufsziffern, Websites die irgendwas mit ihr bringen , verzeichnen hohe 'hit' Zahlen.
Das gleiche gilt selbstverstaendlich auch fuer den ausgerasteten Michael Jackson, die ausgerastete Britney Spear und selbst der laengst 'past prime' Pamela Anderson ( nicht umsonst 'zierte' sie die meisten PLAYBOY Titelseiten) .

Die Flipseite der Muenze war z.B. der Tod von Prinzessin Diana. Wenn ich mich nicht irre, wurden in der kurzen Zeit danach historische Rekord Printmedia Auflagen , mit traumhaften Profiten , verkauft , sorry ausverkauft.

Man kann also sehen, dass diese Relation Media-'Celebrity' einen self feeding process darstellt : beide schaukeln sich gegenseitig finanziell hoch .

Dieses Hochschauckeln selber ist problematisch , denn um die Faszination der Leute nicht ermueden zu lassen , muss es mit immer schriller werdenden Informationen im wahrsten Sinne des Wortes 'schockiert' werden ; siehe z.B. Britney Spears orchestriertes Sich-ohne-Unterwaesche-in-allen-Winkeln-photographiern-lassen. Nur allein die Berichte darueber produzierten unendliche Gespraeche am 'water cooler'.

Celebrities selber sind aber auch fasziniert von der Faszination die ihnen entgegenstroemt, auch sie koennen nicht genung von dieser konsumierenden Emotion bekommen, doch Mutter Natur hat allen diesen Typen ein Verfallsdatum verpasst . Jenseits dessen verbleibt ihnen , noch noch verfallenes, extravagantes, oft nur noch groteskeres Verhalten: man erinnere sich daran, als Madonnas Karriere dem Sonnenuntergang zu ging, kam ein Buch von ihr heraus wo sie nur im Evakostuem sich der Welt in allen Po-sen preasentiert. Buechereinen waren fuer Monate ausgebucht damit.

Britneys 'kiss of death' wird wohl buchstaeblich ihr Zungengeschlabber , das sie mit Madonna auf der Buehne geteilt hatte, gewesen sein.

Paris Hiltons 'claim to fame' , schoss mit ihrem im Internet veroeffentlichten *hmmm hmmm* video clip in , hehe, die Hoehe - wird sie sich wohl bei Pamela Anderson an- und abgeguckt haben.

Paris Hiltons unrealistische 'reality' Show fascinierte Leute nicht sehr lange , also verschwand sie ; die Show, leider nur die ; von der Bildflaeche.

houndstooth
01.07.2007, 19:27
Paris Hiltons Stern verblasst durch Knast und Uebersaettigung. Nicht anders als wie bei Madonna oder Martha Steward.
Nur noch groteskeres Benehmen und Aussprueche on talk shows, Parties etc halten P.H. ueber Wasser doch wenn das Publikum diesen Eskapaden ueberdruessig wird , ebbt auch die Koterie von Paparazzies ab – die alte Media-Queen ist tot – die naechsten Kadres von hergestellten 19 jaehrigen Dreamgirls ‘liegen’ haben ihre Debuets auf Titelseiten und ‘Miss’ Titeln schon hinter sich und ihre Version von 'shock jocks' und groteskem Verhalten noch vor sich.
Das Publikum will nur emotionell durch Unterhaltung gereizt werden – wie , ist doch egal - den money managern auch..

Mit freundlichem Gruss … Heinz

Tratschtante
01.07.2007, 19:48
Wer von euch hat sich noch nicht darüber geärgert, in den Nachrichten Meldungen über Paris Hilton zu sehen? Sie ist ja bekannterweise berühmt, aber für was eigentlich? Und genügt das, um ihr eine Präsenz in den Nachrichten einzuräumen?



Das ganze auf Live übertragen und mitgeschnitten auf YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=6VdNcCcweL0)

Das war das Beste, was diese Moderatorin machen konnte.

navy
02.07.2007, 20:47
Respekt: Mika Brzezinski :]

Marquis
05.07.2007, 15:02
I love Mika !!!

http://www.youtube.com/w
atch?v=6VdNcCcweL0 (http://www.youtube.com/watch?v=6VdNcCcweL0)

DAS sollte das Fanal sein für ALLE Nachrichten-Moderatoren der Welt!!!
Endlich den ganzen Schrott anzünden, wegschmeißen, in den Schredder geben!!!
Super.
Amerika, du hast es besser! Bei dir gibt es noch mutige Frauen und Männer und nicht nur Molusken wie in Absurdistan.

Stoeberhai
05.07.2007, 22:51
Ist die Entrüstung der Sprecherin nicht ebenso inszeniert wie der Gefängnisaufenthalt der Hilton die Auflagen steigernd in Szene gesetzt wurde?
The show must go on! Mehr scheinen als sein!

FranzKonz
05.07.2007, 23:30
Nein, wir thematisieren die Medienargenturen, die davon ausgehen, dass man dem Leser und Zuschauer mit Meldungen über Paris Hilton verdummen sollte, auf Kosten der Nachrichten, die tatsächlich im Interesse der Bevölkerung stehen. Beispielsweise der Skandal in Sachsen. Da ist Sendepause.

Da hast Du Recht. Was ich auch immer wieder vermisse, sind positive Nachrichten. Es ist ja nicht so, daß in Deutschland nichts erfunden würde oder irgend ein neues Gerät in Betrieb ginge. Man hört nur nichts davon.

Ich weiß nicht ob die Masse wirklich so verblödet ist, daß sie sich nur noch für Skandalnudeln und Blut interessiert, oder ob die Medien nur der Ansicht sind, daß sich Mist besser verkauft als Inhalt.

FranzKonz
05.07.2007, 23:42
Ist die Entrüstung der Sprecherin nicht ebenso inszeniert wie der Gefängnisaufenthalt der Hilton die Auflagen steigernd in Szene gesetzt wurde?
The show must go on! Mehr scheinen als sein!

Gut denkbar. Die Wahrscheinlichkeit ist > 50 %.

Fokker
06.07.2007, 01:54
Eigentlich kann es einem vollkommen egal sein. Solche Party-Girls/Skandalnudeln gibt es doch immer wieder. Ich verschwende eigentlich keine kraft daran mich über diese Personen dermaßen aufzuregen.

leuchtender Phönix
06.07.2007, 18:21
Eigentlich kann es einem vollkommen egal sein. Solche Party-Girls/Skandalnudeln gibt es doch immer wieder. Ich verschwende eigentlich keine kraft daran mich über diese Personen dermaßen aufzuregen.

Wenn man sich über den Mist von solchen Leuten au8fregt, haben die ja ihr Ziel erreicht. Man redet über sie (tun wir gerade). Am schlimmsten wäre es für Paris und Co, wenn sie in der Versenkung (Vergessenheit) verschwinden würden.

leuchtender Phönix
06.07.2007, 18:22
Ist die Entrüstung der Sprecherin nicht ebenso inszeniert wie der Gefängnisaufenthalt der Hilton die Auflagen steigernd in Szene gesetzt wurde?
The show must go on! Mehr scheinen als sein!

Hab das leider nicht gesehen. Deshalb könnte es sein, muss aber nicht.

Stoeberhai
06.07.2007, 20:04
Hab das leider nicht gesehen. Deshalb könnte es sein, muss aber nicht.

Hire kannst Du es sehen: http://www.youtube.com/watch?v=6VdNcCcweL0

Tratschtante
07.07.2007, 21:31
Hab das leider nicht gesehen. Deshalb könnte es sein, muss aber nicht.

Ich habs nicht nur nicht gesehn, ich hab das alles auch nicht gelesen. Paris Hilton ist für die Amis das, was für uns der Dieter-ich-nagle-alles-Bohlen ist. Das lese ich auch nicht. Das ist schlichtweg unter meiner Würde.

hardstyler911
07.07.2007, 21:45
LOL Schade, daß sich in Deutschland keiner gegen diesen medialen Paris-Scheiß wehrt.

Bei uns läuft das auf ner anderen Schiene ab: KNUT!

Igel
08.07.2007, 00:33
Ich habs nicht nur nicht gesehn, ich hab das alles auch nicht gelesen. Paris Hilton ist für die Amis das, was für uns der Dieter-ich-nagle-alles-Bohlen ist. Das lese ich auch nicht. Das ist schlichtweg unter meiner Würde.


wenn ich das schon wieder hoere: "fuer die Amis"

langsam wird es langweilig weil wir meisten amis eben total keine interesse an paris hilton haben. aber bei unserer einwohnerzahl findet man halt immer ein paar doofe. aber glaub mir, "die Amis" stoehnen jeden tag wo die geistesgestoerte auch nur erwaehnt wird.

also hoert mal bitte auf ueber uns amis zu reden als ob ihr auch nur die geringste ahnung ueber uns habt. langsam hoert es sich an wie eine krankheit wie deutsche so alles wissen wollen nur weil............... ja, wieso eigentlich. wuerde mich echt mal interessieren wo die deutschen ihre angebliche weisheit herloeffeln. :rolleyes:


ooooooooooooopps tratschtante, entschuldigung, hatte dich falsch verstanden. aber ich bin zu muede es zu loeschen.

liebe gruesse
Igelchen ;)

Germ
08.07.2007, 01:35
Eine deutsche Kartoffel hat soeben das Wort zum Sonntag
geschrieben.

http://www.youtube.com/watch?v=SlxJJGnk0nQ
Ein deutscher Junge, der sich "Kartoffel" nennt.

.

Marquis
10.07.2007, 00:24
Hab das leider nicht gesehen. Deshalb könnte es sein, muss aber nicht.

Hey, Sahneboy, ich habe dir extra den Link gesetzt. Klicken, zurücklehnen, schauen, freuen...
Für dich noch einmal, obwohl ich nicht Sam heiße...
http://www.youtube.com/watch?v=6VdNcCcweL0

Marquis
10.07.2007, 00:26
Eine deutsche Kartoffel hat soeben das Wort zum Sonntag
geschrieben.

http://www.youtube.com/watch?v=SlxJJGnk0nQ
Ein deutscher Junge, der sich "Kartoffel" nennt.

.

Ist das dein bitterer Ernst und bist du wirklich so -na sagen wir mal- anders begabt und süß naiv ???
Kann ich nicht glauben:
Das ist ein kleiner Kanacke, der damit Deutsche verarschen will! Kinderkacke!

Marquis
10.07.2007, 00:29
Ich habs nicht nur nicht gesehn, ich hab das alles auch nicht gelesen. Paris Hilton ist für die Amis das, was für uns der Dieter-ich-nagle-alles-Bohlen ist. Das lese ich auch nicht. Das ist schlichtweg unter meiner Würde.

DAS sind aber die "Kulturbringer" der westlichen Welt.
Die beschreiben den end-dekadenten Zustand des Westens besser als alle dicken Bücher zusammen.
Deshalb meine Gratulation zu deiner arrogant-ignoranten Haltung.
Man muss diese beiden Prolo-Dumm-Multimillionäre ja weder anhimmeln, noch bewundern,noch ihren Scheiß kaufen, aber man muss sich für das Phänomen interessieren, wenn man noch mitspielen will und nicht als Außenseiter in der Ecke stehen und maulen will.