PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonntagsfrage Juli!



Seiten : [1] 2

erwin r analyst
30.06.2007, 21:39
Hallo,

wen würdet ihr im Juli wählen?



PS: Würden es die Mods bitte oben festmachen, anstatt der JuNi-Umfrage?

Tralala
30.06.2007, 21:52
Republikaner. Glückwunsch erwin, dass du dem blöden Wahlstrang von Halodiperol zuvorgekommen bist!

erwin r analyst
30.06.2007, 21:54
Danke. Du hast mich genau durchschaut!

erwin r analyst
30.06.2007, 21:59
Ich würde diesesmal die Republikaner wählen.

Ulfkotte verzettelt sich im Moment ein wenig. Er möchte erstmal bei der Europawahl, und nicht bei der Bundestagswahl antreten um eine längere Vorbereitungszeit zu haben (Quelle:JF).

CDU diesesmal nicht, da mir die falschen Äußerungen über den Islam aufregen.

Tralala
30.06.2007, 22:07
Zitat von erwin r analyst
CDU diesesmal nicht, da mir die falschen Äußerungen über den Islam aufregen.
Du scheinst indirekt zu denken, dass sie sich wieder "bessern" werden?

Kenshin-Himura
30.06.2007, 22:09
CDU diesesmal nicht, da mir die falschen Äußerungen über den Islam aufregen.

Bist du ausgetreten?

erwin r analyst
01.07.2007, 10:44
Natürlich bin ich nicht ausgetreten. Ich habe mir doch nicht die ganzen Posten, Verbindungen und Freizeitbeschäftigungen erarbeitet, um dann alles hinzuwerfen und die anderen Konservativen im Stich zu lassen!

Ich hoffe auf eine Besserung in der Nach-Groalitions-Zeit.

Ausonius
01.07.2007, 11:24
Ich hoffe auf eine Besserung in der Nach-Groalitions-Zeit.

Vergiss es, die Fortsetzung ist ziemlich wahrscheinlich. Wenn du ne andere Koalition haben willst, solltest du vielleicht doch lieber CDU wählen.

erwin r analyst
01.07.2007, 11:26
Vergiss es, die Fortsetzung ist ziemlich wahrscheinlich. Wenn du ne andere Koalition haben willst, solltest du vielleicht doch lieber CDU wählen.

Die Erststimme geht immer an die CDU, auch werde ich mich ja im Wahlkampf engagieren und dann wahrscheinlich doch wieder CDU wählen, aber wie viele meiner Bekannten nach mehrminütigem Überlegen. ;)

von Bingen
01.07.2007, 11:49
Die Erststimme geht immer an die CDU, auch werde ich mich ja im Wahlkampf engagieren und dann wahrscheinlich doch wieder CDU wählen, aber wie viele meiner Bekannten nach mehrminütigem Überlegen. ;)

Ist DIR die CDU nicht zu weit "links"? :))

erwin r analyst
01.07.2007, 12:03
Besser eine Partei der Mitte, als eine linke Volksverrätertruppe.

von Bingen
01.07.2007, 12:05
Besser eine Partei der Mitte, als eine linke Volksverrätertruppe.

Ein "Links-Trauma" muss schrecklich sein!

Erst-Stimme: grün
Zweit-Stimme: grün

Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
01.07.2007, 12:07
ich würde,wenn wahlen wären,die Republikaner wählen

erwin r analyst
01.07.2007, 12:08
Ein "Links-Trauma" muss schrecklich sein!

Erst-Stimme: grün
Zweit-Stimme: grün

Das nennt man Realismus, aber bei deiner Wahl wartet man darauf wohl vergeblich. Ich hoffe du erlebst noch die muslimische Machtübernahme mit und erlebst die Folgen, welche du unterstützst.

Ganjasmoker
01.07.2007, 12:10
35% wählen Nazis, na toll. :rolleyes:

erwin r analyst
01.07.2007, 12:11
Alles Nazis, überall!

Naja, von Linken kann man ja nicht erwarten, dass sie sich auskennen. :rolleyes:

Bist du Ausländer überhaupt wahlberechtigt?

von Bingen
01.07.2007, 12:14
35% wählen Nazis, na toll. :rolleyes:

kleine Beruhigung: Ich glaube, die Wahl hier im Forum ist absolut nicht repräsentativ für Deutschland.

Kilgore
01.07.2007, 12:18
Natürlich bin ich nicht ausgetreten. Ich habe mir doch nicht die ganzen Posten, Verbindungen und Freizeitbeschäftigungen erarbeitet, um dann alles hinzuwerfen und die anderen Konservativen im Stich zu lassen!

Ich hoffe auf eine Besserung in der Nach-Groalitions-Zeit.


Ein toller CDUler, der die eigene Partei nicht wählt.

Eröffnen wir doch eine neue Umfrage...
Sollte die CDU Rechtsradikale aus ihren Reihen ausschließen?
Nichts anderes ist die REP.

erwin r analyst
01.07.2007, 12:19
Die Linken hier sind auch nicht repräsentativ. So dumm sind selbst die Linken nämlich nicht.

Kilgore
01.07.2007, 12:19
Besser eine Partei der Mitte, als eine linke Volksverrätertruppe.


Mittig wie die REP? :))

erwin r analyst
01.07.2007, 12:21
Ein toller CDUler, der die eigene Partei nicht wählt.

Eröffnen wir doch eine neue Umfrage...
Sollte die CDU Rechtsradikale aus ihren Reihen ausschließen?
Nichts anderes ist die REP.

Ich muss mir überhaupt nichts vorhalten lassen! Ich war und bin es, der hier immer sie Fahne hochhält gegen U-Boote wie "Der Gelehrte" etc. Beschäftig dich besser mit den User.

:lach: Damit hast du gezeigt, dass du nicht ernstzunehmen bist. Die Reps werden nicht mal mehr vom VS beobachtet. Tja, wer sich eben nicht auskennt.

Aber leider sind solche Flaschen wie du in der CDU vorhanden. :rolleyes:

erwin r analyst
01.07.2007, 12:22
Mittig wie die REP? :))

Nein, die stehen noch gut im konservativen Spektrum und sind daher eine Alternative. Aber ich gehe davon aus, dass die linken und liberalen PseudoCDUler nicht mehr lange das sagen haben.

von Bingen
01.07.2007, 12:25
Ich muss mir überhaupt nichts vorhalten lassen! Ich war und bin es, der hier immer sie Fahne hochhält gegen U-Boote wie "Der Gelehrte" etc. Beschäftig dich besser mit den User.


Klar, der, der anderen nichts vorhält, muss sich nichts vorhalten lassen.

Ein glaubwürdiger Parteien-Vertreter, dessen Fahne jederzeit stark nach rechts weht.

Für Partei- und Wahlunentschlossene sind deine Äußerungen, Beleidigungen und grundsätzlichen schwarz-weiß-Kommentare ein überaus schlechtes Aushängeschild für CDU/CSU!

erwin r analyst
01.07.2007, 12:27
Klar, der, der anderen nichts vorhält, muss sich nichts vorhalten lassen.

Ein glaubwürdiger Parteien-Vertreter, dessen Fahne jederzeit stark nach rechts weht.

Für Partei- und Wahlunentschlossene sind deine Äußerungen, Beleidigungen und grundsätzlichen schwarz-weiß-Kommentare ein überaus schlechtes Aushängeschild für CDU/CSU!

Du bist ein linker Schwätzer. Daher rege ich mich gar nicht auf. Geh lieber zu deiner Deutschlandhasser-Partei und lass uns hier diskutieren. Etwas beizutragen hast du ja nicht.

In die richtige Richtung eben, dort, wo die CDU-Basis auch steht, weil es die einzige Alternative ist um Deutschland zu retten.

Ganz im Gegenteil. Man sieht, dass es in der Union klare Gegenpole zu den linken Versagern gibt. Ich bin ein gutes Aushängeschild, denn was die Linken aufregt, das ist prinzipiell gut.

Kilgore
01.07.2007, 12:33
Nein, die stehen noch gut im konservativen Spektrum und sind daher eine Alternative. Aber ich gehe davon aus, dass die linken und liberalen PseudoCDUler nicht mehr lange das sagen haben.

Die Republikaner sind eine ausländerfeindliche Partei, die CDU eine Partei auf christlichem und demokratischem Boden. Nicht einzelne Anhänger wie ich sind liberal, sondern die CDU generell, das erklärt sie schon im Parteibuch: "eine christlich-demokratische, liberale und konservative Partei der Mitte"

Dass ich als Befürworter der CDU-Linie und des Christentums Ausländerfeindlichkeit ablehne, erklärt sich von selbst. Und auch Konservatismus hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Ich befürchte, du hast dir einfach die falsche Partei herausgesucht.

Die Republikaner haben unter Rolf Schlierer schon lange versucht, den Status der rechtsextremistischen Vereinigung zu verlieren. Vielleicht hat sich die Schale verändert, der Kern jedoch nicht.

erwin r analyst
01.07.2007, 12:37
Die Republikaner sind eine ausländerfeindliche Partei, die CDU eine Partei auf christlichem und demokratischem Boden. Nicht einzelne Anhänger wie ich sind liberal, sondern die CDU generell, das erklärt sie schon im Parteibuch: "eine christlich-demokratische, liberale und konservative Partei der Mitte"

Dass ich als Befürworter der CDU-Linie und des Christentums Ausländerfeindlichkeit ablehne, erklärt sich von selbst. Und auch Konservatismus hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Ich befürchte, du hast dir einfach die falsche Partei herausgesucht.

Die Republikaner haben unter Rolf Schlierer schon lange versucht, den Status der rechtsextremistischen Vereinigung zu verlieren. Vielleicht hat sich die Schale verändert, der Kern jedoch nicht.

Hallo? Ist dir bekannt, dass die Reps nicht mehr vom VS beobachtet werden und voll demokratisch sind? Ist dir bekannt, dass Rep-Mitglieder hier, wie der User Haihunter, ganz klar gegen ausländerfeindliche Parolen sind? Ist dir bekannt, dass auch die keine Probleme mit Italiener, Schweizern etc. haben, sondern nur mit den Musel? Du hast doch echt keine Ahnung.
Ich bin selbst wirtschaftsliberal und gesellschaftskonservativ, jedoch habe ich keine Lust auf Kuscheleien mit dem Islam! Distanzier dich mal von dem!

Ich befürchte, dass du keine Ahnung hast und nur dumpfe Parolen ablässt. Was heißt befürchten - es ist so. Man muss gegen den Islam vorgehen, dies ist im Sinne des Christentums und dafür stehe ich und auch die CDU-Basis.

Sie waren nie rechtsextrem, sondern immer rechtskonservativ, was sehr gut ist!

PS: Informier dich besser, dann kannst du mit mir wieder reden.

von Bingen
01.07.2007, 12:41
Sie waren nie rechtsextrem, sondern immer rechtskonservativ, was sehr gut ist!



Ich selber war mal CDU-Wähler...
Die Basis der CDU ist konservativ, aber NICHT rechtskonservativ. Das ist dein Wunschdenken.

Kilgore
01.07.2007, 12:43
Die CDU-Basis beteuert, so wie es Christen auch tun sollten, die friedliche Koexistenz der Religionen. Aber wie oft habe ich es schon gesagt, der Kampf gegen den Islamismus und den Terrorismus soll unterstützt werden, aber nicht der grundsätzliche Kampf gegen eine andere Religion.

Glaubst du, der normale Bürger in der Türkei freut sich, wenn wieder einmal dutzende Tote im Irak durch eine Autobombe getötet wurden? Glaubst du das überhaupt?
Das sind normale Menschen mit einem anderen Glauben, nichts weiter.
Der 11. September 2001 hat die Welt unheimlich stark verändert.
Es gab Kriege und es gibt die Aussicht auf weitere, täglich sterben Zivilisten und tausende Tote ließen ihr Leben wegen der abstoßend-menschenverachtende Ideologie des Osama bin Laden. Aber der 11. September hat auch etwas Anderes ins Rollen gebracht: Dass der einfach Muslim sofort in Zusammenhang mit dem AlQuaida-Terroristen gebracht wird. Hierfür steht die CDU nicht.

Aber warum mit einem CDUler des rechten Randes reden, der selbst Anhänger der eigenen Partei zum linksradikalen Spektrum zuordnet? Lächerlich!

Kilgore
01.07.2007, 12:47
Ich selber war mal CDU-Wähler...
Die Basis der CDU ist konservativ, aber NICHT rechtskonservativ. Das ist dein Wunschdenken.

Absolut richtig, das ist ein klarer Unterschied.

Ausonius
01.07.2007, 12:49
Glaubst du, der normale Bürger in der Türkei freut sich, wenn wieder einmal dutzende Tote im Irak durch eine Autobombe getötet wurden? Glaubst du das überhaupt?
Das sind normale Menschen mit einem anderen Glauben, nichts weiter.
Der 11. September 2001 hat die Welt unheimlich stark verändert.
Es gab Kriege und es gibt die Aussicht auf weitere, täglich sterben Zivilisten und tausende Tote ließen ihr Leben wegen der abstoßend-menschenverachtende Ideologie des Osama bin Laden. Aber der 11. September hat auch etwas Anderes ins Rollen gebracht: Dass der einfach Muslim sofort in Zusammenhang mit dem AlQuaida-Terroristen gebracht wird.

@ Kilgore: Super Beitrag! Das ist genau das, was die "Falken" - ob christlich oder muslimisch oder auch jüdisch, ob hier im Forum oder draußen - nicht begreifen.

erwin r analyst
01.07.2007, 13:49
Ich selber war mal CDU-Wähler...
Die Basis der CDU ist konservativ, aber NICHT rechtskonservativ. Das ist dein Wunschdenken.

Dann hast du jetzt ins Lager der Volksverräter gewechselt.
:lach: Vll in Bielefeld, aber diese Stadt ist nicht repräsentativ.

erwin r analyst
01.07.2007, 13:55
Die CDU-Basis beteuert, so wie es Christen auch tun sollten, die friedliche Koexistenz der Religionen. Aber wie oft habe ich es schon gesagt, der Kampf gegen den Islamismus und den Terrorismus soll unterstützt werden, aber nicht der grundsätzliche Kampf gegen eine andere Religion.

Glaubst du, der normale Bürger in der Türkei freut sich, wenn wieder einmal dutzende Tote im Irak durch eine Autobombe getötet wurden? Glaubst du das überhaupt?
Das sind normale Menschen mit einem anderen Glauben, nichts weiter.
Der 11. September 2001 hat die Welt unheimlich stark verändert.
Es gab Kriege und es gibt die Aussicht auf weitere, täglich sterben Zivilisten und tausende Tote ließen ihr Leben wegen der abstoßend-menschenverachtende Ideologie des Osama bin Laden. Aber der 11. September hat auch etwas Anderes ins Rollen gebracht: Dass der einfach Muslim sofort in Zusammenhang mit dem AlQuaida-Terroristen gebracht wird. Hierfür steht die CDU nicht.

Aber warum mit einem CDUler des rechten Randes reden, der selbst Anhänger der eigenen Partei zum linksradikalen Spektrum zuordnet? Lächerlich!

Eine friedliche Koexistenz kann es nicht geben, da der Islam auf die Vernichtung von Andersdenkenden angelegt ist. Auch beim Thema Moscheebau sieht man ganz klar, dass die Basis anders denkt als die linken und liberalen Führungsschnösel. Kampf gegen den Terror ist Kampf gegen den Islam.

Dies sind Spekulationen, aber auf jeden Fall muss der Islam bekämpft werden und das sieht die CDU-Basis auch so.
Muslime sind eben keine normalen Menschen, sondern minder gebildet (http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/wenn-etwas-watschelt-wie-eine-ente/), zocken nur ab und sind auf den Kampf und die Islamisierung spezialisiert. Aber wenn solche Dhimmis wie du in der CDU sind, dann ist es kein Wunder, dass die Realität noch nicht bei allen durchgedrungen ist.
Die CDU steht für Terrorabwehr, also Schutz vor Muslimen. Du kannst dir auch nicht anmaßen über die CDU zu entscheiden, bei deinem minderen Wissen.

Wer mit dir redet, der redet mit einer Quatschtüte, die keine Ahnung hat und selbst die einfachsten Fakten ignoriert. Traurig, aber du bist kein Aushängeschild.

erwin r analyst
01.07.2007, 13:56
Absolut richtig, das ist ein klarer Unterschied.

Wenn du dies sagst, dann ist klar, dass meine Aussage richtig war, denn du hast bekanntlich eine Ahnung.

Basis der CDU ist rechtskonservativ, so wie die Bürger auch. Ob es dir passt oder nicht.

Aber solche wie du sind eh der Stachel im Fleisch der CDU, aber ich kenne genügend, die das ähnlich sehen.

erwin r analyst
01.07.2007, 13:57
@ Kilgore: Super Beitrag! Das ist genau das, was die "Falken" - ob christlich oder muslimisch oder auch jüdisch, ob hier im Forum oder draußen - nicht begreifen.

Ein weiterer Beweis, dass sein Beitrag falsch ist´. Er ist wohl ein weiteres CDU-U-Boot, wie der "gelehrte".

Kenshin-Himura
01.07.2007, 14:07
Ich würde doch wieder die CDU wählen. Westerwelle hat einen sehr beschissenen Artikel im ,,Focus" geschrieben, und es ist zu befürchten dass das auf die Gesamt-Haltung der FDP schließen lässt, daher hat die FDP bei mir momentan verschissen.

erwin r analyst
01.07.2007, 14:08
Ich würde doch wieder die CDU wählen. Westerwelle hat einen sehr beschissenen Artikel im ,,Focus" geschrieben, und es ist zu befürchten dass das auf die Gesamt-Haltung der FDP schließen lässt, daher hat die FDP bei mir momentan verschissen.

Wie hieß der Artikel, oder hast du nen Link?

Kenshin-Himura
01.07.2007, 14:09
@ Kilgore: Super Beitrag! Das ist genau das, was die "Falken" - ob christlich oder muslimisch oder auch jüdisch, ob hier im Forum oder draußen - nicht begreifen.

Gleichzeitig gibt es aber auch Viele, die nicht begreifen, dass Volk nicht gleich Volk ist. Andere Länder, andere Sitten, und manche Länder haben eben heruntergekommene mittelalterliche Sitten.

Tralala
01.07.2007, 14:11
Zitat von Kilgore
Eröffnen wir doch eine neue Umfrage...
Sollte die CDU Rechtsradikale aus ihren Reihen ausschließen?
Nichts anderes ist die REP.
Wieso sollten die Republikaner noch rechtsextrem sein?
Der Rechte Rand ist doch zur NPD gewechselt!
Sie sind sogar weniger rechts als die Linke links ist, denn die werden vom VS beobachtet, die Rep nicht...

Denk nach vorm Schreiben oder lass es gleich sein!

erwin r analyst
01.07.2007, 14:13
Wieso sollten die Republikaner noch rechtsextrem sein?
Der Rechte Rand ist doch zur NPD gewechselt!
Sie sind sogar weniger rechts als die Linke links ist, denn die werden vom VS beobachtet, die Rep nicht...

Denk nach vorm Schreiben oder lass es gleich sein!

Lass es. Ich habe es ihm versucht zu erklären, aber er gehört zu Dhimmi-Fraktion. :rolleyes:

Kenshin-Himura
01.07.2007, 14:17
Wie hieß der Artikel, oder hast du nen Link?

,,Focus" Nr. 26/07 v. 25.06.07, S.132, Fernsehen - ,,Ich werde sie vermissen - Er war mit 31 Auftritten ihr häufigster Gast: Guido Westerwelle zum Abschied der Sonntagstalkerin Sabine Christiansen", Link hier:

http://www.liberale.de/webcom/show_websiteprog.php/_c-730/_lkm-167/i.html?wc_id=8517

Efna
01.07.2007, 14:29
kleine Beruhigung: Ich glaube, die Wahl hier im Forum ist absolut nicht repräsentativ für Deutschland.

zum glück nicht.....

Ausonius
01.07.2007, 15:35
Republikaner mit derzeit weitem Abstand vorn, dahinter NPD & CDU - zum Glück ticken die Uhren im echten Deutschland etwas anders.

Kilgore
01.07.2007, 16:04
Eine friedliche Koexistenz kann es nicht geben, da der Islam auf die Vernichtung von Andersdenkenden angelegt ist. Auch beim Thema Moscheebau sieht man ganz klar, dass die Basis anders denkt als die linken und liberalen Führungsschnösel. Kampf gegen den Terror ist Kampf gegen den Islam.

Dies sind Spekulationen, aber auf jeden Fall muss der Islam bekämpft werden und das sieht die CDU-Basis auch so.
Muslime sind eben keine normalen Menschen, sondern minder gebildet (http://www.politicallyincorrect.de/2007/06/wenn-etwas-watschelt-wie-eine-ente/), zocken nur ab und sind auf den Kampf und die Islamisierung spezialisiert. Aber wenn solche Dhimmis wie du in der CDU sind, dann ist es kein Wunder, dass die Realität noch nicht bei allen durchgedrungen ist.
Die CDU steht für Terrorabwehr, also Schutz vor Muslimen. Du kannst dir auch nicht anmaßen über die CDU zu entscheiden, bei deinem minderen Wissen.

Wer mit dir redet, der redet mit einer Quatschtüte, die keine Ahnung hat und selbst die einfachsten Fakten ignoriert. Traurig, aber du bist kein Aushängeschild.

Diese Diskussion ist nicht fortzuführen.
Du hast extremistische und menschenverachtende Schwarz-Weiß-Ansichten, die in keiner Hinsicht mit denen der CDU zu vergleichen oder gar gleichzustellen sind.
Die CDU hat in letzter Zeit eindeutig klargestellt, dass sie den Islam als koexistente Religion akzeptiert - nichts anderes ist richtig. Du verwechselst immer Terrorismus mit dem Islam, Islamismus mit friedliebendem Glauben. Jede Form des Extremen ist zu verachten, so auch islamistische Gewalt - aber wie oft soll ich es noch sagen, das sind zwei paar Schuhe. Du propagierst einen Vernichtungsschlag gegen Muslime, zeigst damit dass deine Ideologie keine andere als die fundamentalistischer Islamisten ist. Leute wie du waren im Dritten Reich gefragt, derartige Ansichten sind heute nicht mehr zeitgemäß. Komm in der Welt von 2007 an, Erwin.

Kilgore
01.07.2007, 16:07
Wenn du dies sagst, dann ist klar, dass meine Aussage richtig war, denn du hast bekanntlich eine Ahnung.

Basis der CDU ist rechtskonservativ, so wie die Bürger auch. Ob es dir passt oder nicht.

Aber solche wie du sind eh der Stachel im Fleisch der CDU, aber ich kenne genügend, die das ähnlich sehen.

Ich nehme mal an, das soll keine heißen.
Angesichts deiner geradezu kindlichen Argumentation und Schlussfolgerungsweise, deiner simplen Unterteilung in Gut und Böse, frage ich mich, ob du wirklich Mitglied der CDU bist. Beträgt das Mindestalter zum Parteieinstieg denn nicht 14 Jahre?

Würfelqualle
01.07.2007, 16:29
NPD/DVU ?

?(


Natürlich nur die NPD.



Gruss vonne Würfelqualle

von Bingen
01.07.2007, 16:37
Dann hast du jetzt ins Lager der Volksverräter gewechselt.
:lach: Vll in Bielefeld, aber diese Stadt ist nicht repräsentativ.


Inwiefern sollte Bielefeld nicht repräsentativ sein?

George Rico
01.07.2007, 16:37
Besser eine Partei der Mitte, als eine linke Volksverrätertruppe.

Die CDU ist von einer "linken Volksverrätertruppe" gar nicht mehr so weit entfernt. Ich würde mich wahrscheinlich für die Republikaner entscheiden, da bei der Ulfkotte-Partei momentan nur wenig Fortschritte zu beobachten sind.

erwin r analyst
01.07.2007, 16:43
zum glück nicht.....

für die Volksverräter.

erwin r analyst
01.07.2007, 16:44
Republikaner mit derzeit weitem Abstand vorn, dahinter NPD & CDU - zum Glück ticken die Uhren im echten Deutschland etwas anders.

Deswegen gibts bei uns auch so viele Probleme.

erwin r analyst
01.07.2007, 16:45
Ich nehme mal an, das soll keine heißen.
Angesichts deiner geradezu kindlichen Argumentation und Schlussfolgerungsweise, deiner simplen Unterteilung in Gut und Böse, frage ich mich, ob du wirklich Mitglied der CDU bist. Beträgt das Mindestalter zum Parteieinstieg denn nicht 14 Jahre?

:lach: Geh spielen, Kleiner.

Wenn du ein paar Argumente hast, dann kannst du mich wieder ansprechen.

Stimmt, also kannst du gar nicht Mitglied sein, denn kein 14-jähriger ist so dumm wie du. Wobei es hier durchaus noch Dümmere gibt (nicht Walter?;) )

Ganjasmoker
01.07.2007, 16:45
Alles Nazis, überall!

Nein, zum Glück ist Deutschland größtenteils Nazifrei. Aber hier auf dem Forum spinnen einige rum.


Bist du Ausländer überhaupt wahlberechtigt?

Ich bin indischer Staatsbürger und deshalb nicht wahlberechtigt. Ein Ausländer bin ich nicht, denn ich bin hier geboren und aufgewachsen. Die Staatsbürgerschaft werde ich auch noch beantragen.

erwin r analyst
01.07.2007, 16:47
Inwiefern sollte Bielefeld nicht repräsentativ sein?

Wenn man sich die Erst- ( http://www.election.de/specials/Wamebtw05e.html ) und Zweitstimmenresultate ( http://www.election.de/specials/Wamebtw05z.html ), dann weiss man warum.

erwin r analyst
01.07.2007, 16:49
Nein, zum Glück ist Deutschland größtenteils Nazifrei. Aber hier auf dem Forum spinnen einige rum.



Ich bin indischer Staatsbürger und deshalb nicht wahlberechtigt. Ein Ausländer bin ich nicht, denn ich bin hier geboren und aufgewachsen. Die Staatsbürgerschaft werde ich auch noch beantragen.

Vor allem solche wie du, die keine Ahnung von der Realität haben und nen völligen Bullshit verzapfen.


Also Ausländer. Danke. Damit nicht wahlberechtigt.

erwin r analyst
01.07.2007, 16:51
NPD/DVU ?

?(


Natürlich nur die NPD.



Gruss vonne Würfelqualle

Die NPD wird bei Bundestagswahlen doch immer von der DVU unterstützst.

von Bingen
01.07.2007, 16:51
Wenn man sich die Erst- ( http://www.election.de/specials/Wamebtw05e.html ) und Zweitstimmenresultate ( http://www.election.de/specials/Wamebtw05z.html ), dann weiss man warum.

Ich weiß schon, warum mir Bielef. gefällt

erwin r analyst
01.07.2007, 16:57
Eine islamisierte Proletariatsstadt kann einem nicht gefallen. Die haben ja nicht mal nen guten Fußballverein.

von Bingen
01.07.2007, 17:03
Eine islamisierte Proletariatsstadt kann einem nicht gefallen. Die haben ja nicht mal nen guten Fußballverein.

So eín Quatsch! Die Arminen sind gut!

erwin r analyst
01.07.2007, 17:11
Dem Rest stimmst du also zu.

Ganjasmoker
01.07.2007, 17:14
Was ist denn die Ulfkotte-Partei? Die ist mir unbekannt (einige andere auch, aber hat keiner gewählt).

So wird das Ergebniss einer Bundestagswahl nie aussehen, das wäre Deutschlands Ende.

erwin r analyst
01.07.2007, 17:16
Dies wäre Deutschlands Start in eine bessere Zukunft, nur müssten die Grünen noch rausfliegegen, wie die anderen linken Volksverräter!

Kilgore
01.07.2007, 17:26
:lach: Geh spielen, Kleiner.

Wenn du ein paar Argumente hast, dann kannst du mich wieder ansprechen.

Stimmt, also kannst du gar nicht Mitglied sein, denn kein 14-jähriger ist so dumm wie du. Wobei es hier durchaus noch Dümmere gibt (nicht Walter?;) )

Peinlich... Du wirfst den Linken Unsachlichkeit und Beleidigungen anstatt Diskussionen vor und bist selbst keinen Deut besser...
Ihr Extremisten seid doch alle gleich...

erwin r analyst
01.07.2007, 17:35
Peinlich... Du wirfst den Linken Unsachlichkeit und Beleidigungen anstatt Diskussionen vor und bist selbst keinen Deut besser...
Ihr Extremisten seid doch alle gleich...

Peinlich für dich. :))

PS: Die Nazi-keule verrät einem, dass der Gegenüber keine Argumente mehr hat. Aber ihr linken Volksverräter und Islam-Liebhaber seid eben alle gleich.

Kilgore
01.07.2007, 17:35
Dies wäre Deutschlands Start in eine bessere Zukunft, nur müssten die Grünen noch rausfliegegen, wie die anderen linken Volksverräter!

:)) REP, NPD und DVU an der Spitze der politischen Zustimung...

Bist wirklich ein lupenreiner Demokrat :))

erwin r analyst
01.07.2007, 17:39
:)) REP, NPD und DVU an der Spitze der politischen Zustimung...

Bist wirklich ein lupenreiner Demokrat :))

Deine Realitätsleugnung ist hier sehr deutlich geworden.

Geh doch mit den Musel, Linken und Volksverrätern schmusen, du CDU-U-Boot.

Kilgore
01.07.2007, 17:41
Peinlich für dich. :))

PS: Die Nazi-keule verrät einem, dass der Gegenüber keine Argumente mehr hat. Aber ihr linken Volksverräter und Islam-Liebhaber seid eben alle gleich.

Volksverräter, Islamisten, Linke... immer dieselben lächerlichen Deklarierungen für Demokraten... Dürfen wir dich künftig noch Erwin nennen oder ist dir der Führergruß lieber?

Kilgore
01.07.2007, 17:43
Deine Realitätsleugnung ist hier sehr deutlich geworden.

Geh doch mit den Musel, Linken und Volksverrätern schmusen, du CDU-U-Boot.

Wenn du die Werte der Meinungs - und Religionsfreiheit und des demokratischen Systems als Volksverrat deklarierst, bist du wohl immer noch nicht über die NSDAP hinweg. Wobei ich beim Niveau deiner Beiträge allerdings eher an die Hitlerjugend denken muss...

Und Realitätsleugnung? Naja, solange du nur über die Machtergreifung von Parteien redest, die bundesweit zu den Sonstigen gezählt werden, rede nur weiter :)

erwin r analyst
01.07.2007, 17:49
Volksverräter, Islamisten, Linke... immer dieselben lächerlichen Deklarierungen für Demokraten... Dürfen wir dich künftig noch Erwin nennen oder ist dir der Führergruß lieber?

:gute_be:

Ist dir ein Terroranschlag im Name Allahs oder im Name des Sozialismus angenehm?

erwin r analyst
01.07.2007, 17:50
Wenn du die Werte der Meinungs - und Religionsfreiheit und des demokratischen Systems als Volksverrat deklarierst, bist du wohl immer noch nicht über die NSDAP hinweg. Wobei ich beim Niveau deiner Beiträge allerdings eher an die Hitlerjugend denken muss...

Und Realitätsleugnung? Naja, solange du nur über die Machtergreifung von Parteien redest, die bundesweit zu den Sonstigen gezählt werden, rede nur weiter :)

:lach: Du hast einfach von nichts ne Ahnung. naja, bist wohl noch jung und es wird sich noch ändern.

Du solltest im übrigen nicht von Niveau reden, denn das kannst du nicht bieten.

Preuße
01.07.2007, 17:51
:)) REP, NPD und DVU an der Spitze der politischen Zustimung...

Bist wirklich ein lupenreiner Demokrat :))

Was bist du denn für nen Spast! Da sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung von dem Thema hast. Ich hab mir das etwas länger angeschaut, du erzählst so ein Stuss! Die Republikaner sind eine demokratische Partei, sie werden nicht mehr im VS-Bericht erwähnt, haben sich von dem ganzen braunen Gesindel getrennt und werden langsam aber sicher eine glaubwürdige Partei. Aber solche Leute wie du wollen solche Entwicklungen ja nicht sehen!

Gruß Preuße

erwin r analyst
01.07.2007, 17:52
Was bist du denn für nen Spast! Da sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung von dem Thema hast. Ich hab mir das etwas länger angeschaut, du erzählst so ein Stuss! Die Republikaner sind eine demokratische Partei, sie werden nicht mehr im VS-Bericht erwähnt, haben sich von dem ganzen braunen Gesindel getrennt und werden langsam aber sicher eine glaubwürdige Partei. Aber solche Leute wie du wollen solche Entwicklungen ja nicht sehen!

Gruß Preuße

Du verschwendest deine Zeit, das ist ein pubertierender Kleingeist.

Ich nehme ihn mir schon vor. Wird bestimmt noch lustiger. ;)

Vril
01.07.2007, 17:55
Was bist du denn für nen Spast! Die Republikaner sind eine demokratische Partei, sie werden nicht mehr im VS-Bericht erwähnt, haben sich von dem ganzen braunen Gesindel getrennt und werden langsam aber sicher eine glaubwürdige Partei. Aber solche Leute wie du wollen solche Entwicklungen ja nicht sehen!

Das ist denen egal alles was nicht die Marxistisch - Leninistische Weltsicht hat und diese Ideologie vertritt ist in denen ihren Augen Faschistisch also auch Demokraten , Konservative , Liberale , Patrioten ....

Kilgore
01.07.2007, 17:56
:gute_be:

Ist dir ein Terroranschlag im Name Allahs oder im Name des Sozialismus angenehm?

Wer verbündet sich denn mit Ahmadinedschad und Co, wer ermutigt Lafontaine, das System noch weiter zu belasten?
Das rechtextreme Gesocks oder zentrische Demokraten?!

Desweiteren verstehe ich dich nicht ganz in deiner Logik, ich würde Terroranschläge befürworten, nur weil ich die Extremisten beider Seiten kritisiere?

Zu meiner Flagge im Bezug auf den War on Terror dürfte ich mich ja wohl bekannt haben... Du denkst mir zu schwarz-weiß. Es gibt nämlich immer noch grau.

Kilgore
01.07.2007, 17:58
:lach: Du hast einfach von nichts ne Ahnung. naja, bist wohl noch jung und es wird sich noch ändern.

Du solltest im übrigen nicht von Niveau reden, denn das kannst du nicht bieten.

Bitte ducken, Argumentehagel...
Es ist wirklich zu schade, dass die Diskussionen mit dir aufgrund deines Argumentemangels immer gleich in diese niveaulosen Streitereien ausarten müssen.

erwin r analyst
01.07.2007, 18:00
So Kilii-Dilli,

jetzt hast du genug gespammt. Irgendwann muss man seine grenze kennen.

Argumente sind von dir ja nich zu erwarten, daher: :shutup:

PS: jeder sieht hier, wer Argumente hat, und wer nicht. ;)

von Bingen
01.07.2007, 18:00
Dem Rest stimmst du also zu.


Boah ey! Von Bingen gibt zu, dass Bielefeld eine Arbeiterstadt ist! Voll krass alta, wa?
:hihi:

Und? Wo ist das Problem?

von Bingen
01.07.2007, 18:01
:)) REP, NPD und DVU an der Spitze der politischen Zustimung...

Bist wirklich ein lupenreiner Demokrat :))

Ach, lass´ ihn ruhig in seiner Traumwelt. Widersprüchlichkeiten sind an der Tagesordnung.

erwin r analyst
01.07.2007, 18:02
Boah ey! Von Bingen gibt zu, dass Bielefeld eine Arbeiterstadt ist! Voll krass alta, wa?
:hihi:

Und? Wo ist das Problem?

Eine islamisierte Proletariatsstadt ist (noch) nicht repräsentativ für Deutschland. Damit hast du dich selbst widerlegt....

erwin r analyst
01.07.2007, 18:02
Ach, lass´ ihn ruhig in seiner Traumwelt. Widersprüchlichkeiten sind an der Tagesordnung.

Damit kennt ihr euch ja aus. :))

von Bingen
01.07.2007, 18:05
Eine islamisierte Proletariatsstadt ist (noch) nicht repräsentativ für Deutschland. Damit hast du dich selbst widerlegt....

Ja, genau!
Bielefeld ist durch und durch islamistisch und erteilt Erwin R Anlayst Einreiseverbot!

(Mann ist die Diskussion krank!)

roxelena
01.07.2007, 18:06
Das pöbelerwinche bekennt sich ja in der Umfrage zu den Repsen.

Sehr charakterstark der Kleine. Ein fahnenflüchtiger Schwarzer.

Wenn das der Ortsverbandspräsident der CDU erfährt, dann wird er zur nächsten Büßerwallfahrt geschickt.

erwin r analyst
01.07.2007, 18:09
Ja, genau!
Bielefeld ist durch und durch islamistisch und erteilt Erwin R Anlayst Einreiseverbot!

(Mann ist die Diskussion krank!)

:lach: Es wird immer lustiger - aber nicht für dich. :))

erwin r analyst
01.07.2007, 18:09
Das pöbelerwinche bekennt sich ja in der Umfrage zu den Repsen.

Sehr charakterstark der Kleine. Ein fahnenflüchtiger Schwarzer.

Wenn das der Ortsverbandspräsident der CDU erfährt, dann wird er zur nächsten Büßerwallfahrt geschickt.

*otzelena ist wiede da - zur Belustigung des Forums durch geballte Unwissenheit. :))

Beverly
01.07.2007, 18:09
Ich wähle

"Die Linke alias SED",

derzeit gleichauf mit

"CDU/CSU alias FDP für Kirchgänger"

erwin r analyst
01.07.2007, 18:10
Ich wähle

"Die Linke alias SED",

derzeit gleichauf mit

"CDU/CSU alias FDP für Kirchgänger"

Volksverräterin und leicht zu überzeugende Person also.

roxelena
01.07.2007, 18:12
*otzelena ist wiede da - zur Belustigung des Forums durch geballte Unwissenheit. :))

Pöbelerwinche du bekennst dich doch in aller Öffentlichkeit zu den Repsen

Oder weisst das schon wieder nicht mehr?

Sehr bedenklich Pöbelerwinche, lass dir von Mama einen Kamillentee brühen und kalte Wadenwickel anlegen.

von Bingen
01.07.2007, 18:12
:lach: Es wird immer lustiger - aber nicht für dich. :))

Doch schon.
Es gelingt dir immer, vor meinem geistigen Auge einen Internet-User mit Schaum vor dem Mund und Links-Trauma zu kreieren, wenn ich deine Beiträge lese.

Beverly
01.07.2007, 18:12
Volksverräterin und leicht zu überzeugende Person also.

:lach:

derNeue
01.07.2007, 18:15
Ich hab mal für Ulfkotte gestimmt. Aber auch die Reps oder die NPD kämen in Frage. Irgendetwas in dieser Richtung jedenfalls.:)

Beverly
01.07.2007, 18:17
Ich hoffe auf eine Besserung in der Nach-Groalitions-Zeit.

wer tut das nicht :rolleyes: ?

roxelena
01.07.2007, 18:22
Ich hoffe auf eine Besserung in der Nach-Groalitions-Zeit.


Nach welcher Nach-Groalitions-Zeit denn? irgendwann ist die jetzige Groalition
beendet, das wissen wir alle. Dann folgt die nächste Groalition und dann die nächste Groalition usw.

Ein Ende aller Groalitionen ergibt sich nur dann, wenn das Pöbelerwinche mit den Repsen die Macht ergreift, dann gibts keine Groalition mehr. Dann haben wir die vom Pöbelerwinche ersehnte Nach-Groalitions-Zeit

Beverly
01.07.2007, 18:25
(...)Ich bin selbst wirtschaftsliberal und gesellschaftskonservativ(...)

wirtschaftsliberal ist an sich schon destruktiv, zusammen mit "gesellschaftskonservativ" wird es zum Alptraum :rolleyes:

erwin r analyst
01.07.2007, 18:44
Der linke Mob tobt wieder.

roxelena
01.07.2007, 18:46
Der linke Mob tobt wieder.

Siehste Pöbelerwinche, deine Bewerbung als Motz ist überfällig. haben die anderen deine Fähigkeiten noch nicht erkannt?

erwin r analyst
01.07.2007, 18:50
Wo habe ich mich beworben? Lern lesen und verstehen *otzelena.


PS: Du siehst also Pöbel, wo keine sind. Das erklärt, warum du so lustig bist.

von Bingen
01.07.2007, 18:52
Lern lesen und verstehen

... auch du kannst das lernen. Ist nicht schwer. Glaub´ mir. ;)

erwin r analyst
01.07.2007, 18:53
Ich kann es. man sieht es hier. Aber bei euch Linken sind die Anforderungen schon sehr tief gehängt, ihr habt es hier wieder bestätigt.

von Bingen
01.07.2007, 18:54
Wo konkret?
Du flüchtest dich wieder in nebelverhangene Verallgemeinerungen.

erwin r analyst
01.07.2007, 18:56
Warum müsst ihr eigentlich immer lügen? Geht mal drauf ein, dass die Reps nicht mehr vom VS beobachtet werden, wie die LiPa. Geht mal drauf ein, dass der Islam eine Gefahr ist.

Wo bleiben eure Argumente? Es gibt keine....

von Bingen
01.07.2007, 18:59
Die Reps haben aber eine bestimmte Geschichte.

Dass vom Islam generell eine Gefährdung ausgeht, kann man doch nicht verallgemeinern.

erwin r analyst
01.07.2007, 19:00
Die Reps haben aber eine bestimmte Geschichte.

Dass vom Islam generell eine Gefährdung ausgeht, kann man doch nicht verallgemeinern.

Grüne und Linke auch.

Doch. Aber dir fehlt nicht nur hier eine Menge Wissen..

von Bingen
01.07.2007, 19:04
Und dir fehlt nach wie vor die Fähigkeit abzuwägen, da du ein Meister der Generalisierung bist!

erwin r analyst
01.07.2007, 19:05
:lach: Linke labern gerne Müll. Du vor allem.

von Bingen
01.07.2007, 19:06
:lach: Linke labern gerne Müll. Du vor allem.

Ich glaube, du bist in einer politisch-desaströsen Identitätskrise.

erwin r analyst
01.07.2007, 19:08
Ich glaube, du bist in einer politisch-desaströsen Identitätskrise.

und dir fehlt ein Psychater.

roxelena
01.07.2007, 19:09
Momentan hat das pöbelerwinche die Hitlerstiefel der Repse an.

Ein Wendehals das Erwinche

von Bingen
01.07.2007, 19:10
und dir fehlt ein Psychater.

Meinst du einen Psychiater? Oder dann doch eher einen Psychologen oder Supervisor?

erwin r analyst
01.07.2007, 19:10
Ihr Linken seid einfach nicht ernstzunehmen. Aber wer eine *otzelena in den Reihen hat. Ihr könnt einem Leid tun.

von Bingen
01.07.2007, 19:10
Momentan hat das pöbelerwinche die Hitlerstiefel der Repse an.

Ein Wendehals das Erwinche

Ja, er ist halt in der pol. Identitätskrise.

Abseits
01.07.2007, 19:11
Im Juli würde ich die NPD wählen.

erwin r analyst
01.07.2007, 19:11
Ihr in einer geistigen Verwahrlosung.

Ganjasmoker
01.07.2007, 19:51
Im Juli würde ich die NPD wählen.

Hat dich deine Frau wegen einen Türken sitzen gelassen?

Abseits
01.07.2007, 20:02
Hat dich deine Frau wegen einen Türken sitzen gelassen?

Sowas wie "sitzen gelassen" gibts bei den Grünen.
Bei uns zählen positive Werte wie z.b. >Treue< sehr viel.
Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben. Hast du noch mehr interessante Fragen auf Grünem Niveau?

Beverly
01.07.2007, 21:03
(...)Geht mal drauf ein, dass die Reps nicht mehr vom VS beobachtet werden, wie die LiPa.(...)

Mir als Mitglied und Wählerin der Linkspartei ist es im Grunde egal, ob wir vom Verfassungsschutz beobachtet werden und die REPs nicht oder doch oder wieder :rolleyes:

giggi
02.07.2007, 11:03
Meine Stimme geht noch immer an die Reps.

giggi
02.07.2007, 11:06
Die Erststimme geht immer an die CDU, auch werde ich mich ja im Wahlkampf engagieren und dann wahrscheinlich doch wieder CDU wählen, aber wie viele meiner Bekannten nach mehrminütigem Überlegen. ;)

Solange die mächtige Islamlobby im Hintergrund in der CDU am werkeln ist, wird sich diese Partei nicht bessern können.Ist wie bei den Republikanern in den USA-sind gekaufte Politiker(machen ihre Arbeit aber trotzdem besser als die Demokraten)

giggi
02.07.2007, 11:08
Hat dich deine Frau wegen einen Türken sitzen gelassen?

Nicht jeder NPD-Wähler ist ein Türkenhasser.Denken wäre mal angesagt

erwin r analyst
02.07.2007, 13:59
Mir als Mitglied und Wählerin der Linkspartei ist es im Grunde egal, ob wir vom Verfassungsschutz beobachtet werden und die REPs nicht oder doch oder wieder :rolleyes:

Du hast aber nicht behauptet, dass die Reps rechtsextrem seien.

giggi
02.07.2007, 17:25
Wenn die Reps rechtsextrem sind, dann ist NITUP ein Putingegner und ein Ultrakapitalist und Meyer kein Spamer:hihi:

erwin r analyst
02.07.2007, 19:51
und die Musel klug :lach:

Fenrir
03.07.2007, 16:55
Ich stimme genauso ab wie die Monate zuvor auch. National.

erwin r analyst
03.07.2007, 17:04
CDU/CSU 5 9,80%
SPD 1 1,96%
FDP 1 1,96%
"Die Linke" alias SED 8 15,69%
Grüne 3 5,88%
NPD/DVU 9 17,65%
Republikaner 8 15,69%
"Ulfkotte-Partei" 4 7,84%
KPD/MLPD 1 1,96%
Tierschutzpartei 0 0%
Graue Panther 0 0%
APPD 0 0%
Die Partei 1 1,96%
Pro DM 0 0%
Bayernpartei 1 1,96%
Zentrum 1 1,96%
CM 0 0%
Andere Partei 3 5,88%
Nichtwähler/Enthaltung/was? 5 9,80%
Teilnehmer: 51. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen


Nach dem momentanen Ergebnis sieht es folgendermaßen aus:
Wenn man nur die Stimmen der Parteien mit über 5% (ohne "Nichtwähler" und "Andere") nimmt, dann hat

Union: 13,51%
Linke: 21,62%
Rep: 21,62%
Grüne: 8,1%
NPD/DVU: 24,32%
Ulfkotte: 10,8%


Sitze:
NPD: 146
Rep: 129
Linke: 129
Union: 81
Ulfkotte: 65
Grüne: 48

Gärtner
03.07.2007, 17:42
Jo. Wie für dieses Forum üblich. Die Hälfte Braunbatzen/Nazis. und ein sattes Fünftel Kommunisten.

Sehr unappetitlich.

Vril
03.07.2007, 17:46
Jo. Wie für dieses Forum üblich. Die Hälfte Braunbatzen/Nazis. und ein sattes Fünftel Kommunisten.

Sehr unappetitlich.

Jo. Wie üblich dein sinnloser Kommentar.

Würden die etablierten Systemparteien ne vernünftigere Politik machen für und nicht gegen das Volk dann bräuchte es keine REP, NPD, PDS/SED usw. ;)

erwin r analyst
03.07.2007, 17:47
Jo. Wie für dieses Forum üblich. Die Hälfte Braunbatzen/Nazis. und ein sattes Fünftel Kommunisten.

Sehr unappetitlich.

Solange User, die nicht differenzíeren können und einfachste Fakten nicht zur Kenntnis nehmen, wie du, hier nur eine kleine Minderheit sind, kann man damit leben.

PS: Ich bleibe der CDU-Repräsentant, denn du wärst eine Beleidigung für die gut situierte CDU.

Rowlf
03.07.2007, 17:54
PS: Ich bleibe der CDU-Repräsentant, denn du wärst eine Beleidigung für die gut situierte CDU.

Du solltest dich mal fragen, warum du als der perfekte CDU-Repräsentant für immer in deinem Kreisverband sitzen bleiben wirst.

roxelena
03.07.2007, 17:59
Du solltest dich mal fragen, warum du als der perfekte CDU-Repräsentant für immer in deinem Kreisverband sitzen bleiben wirst.

Das Pöbelerwinche ist doch zu den Repsen übergelaufen.
Sehr zum Leidwesen seiner mama sitzt er nicht mehr shamponiert, hübsch frisiert und parfümiert vorm PC.

Jetzt sind Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel angesagt.

Nur der Schaum vorm Grossmaul ist gleichgeblieben beim posten

An der Amnesie an der Erwinche leidet ist immer noch keine Besserung eingetreten

Gärtner
03.07.2007, 18:16
Im Unterschied zu mir hat der dingsda kein Problem damit, wenn beinah dreiviertel der abstimmenden Foristi Nazis/Braunbatzen und Kommunisten sind.


Solange User, die nicht differenzíeren können und einfachste Fakten nicht zur Kenntnis nehmen, wie du, hier nur eine kleine Minderheit sind, kann man damit leben.
Denn:


Ich bleibe der CDU-Repräsentant
Hat mal wer Popcorn? Meins ist gleich alle!

holyhoax
03.07.2007, 18:31
Hallo,

wen würdet ihr im Juli wählen?

Die Republikaner. Die NPD ist mir zu rechts

Vril
03.07.2007, 18:32
Das Pöbelerwinche ist doch zu den Repsen übergelaufen.
Sehr zum Leidwesen seiner mama sitzt er nicht mehr shamponiert, hübsch frisiert und parfümiert vorm PC.

Jetzt sind Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel angesagt.

Nur der Schaum vorm Grossmaul ist gleichgeblieben beim posten

An der Amnesie an der Erwinche leidet ist immer noch keine Besserung eingetreten

Rotzelena und wieso steht in deinem Profil drin " genaue politische Gesinnung:
rechts " wen du gar nicht Politisch Rechts bist ?

Oder bist du nur zu Dumm das richtige in deinem Fall " Links " reinzusetzten ?

PS: und die REPs sind alles andere als Springerstiefeltragende Skins mit Bomberjacke aber das scheint dir Linke Rotzgöre entgangen zu sein.

holyhoax
03.07.2007, 18:37
Kann mir mal einer bitte den Unterschied zwischen den Systemparteien CDU/CSU, SPD ,Grünen, FDP und Linke erklären? Die machen doch alle in der Praxis die gleiche Politik, auch wenn sie propagandistisch sich anders anfärben. Alternativen gibt es doch eh nur noch rechts davon.

roxelena
03.07.2007, 18:38
Rotzelena und wieso steht in deinem Profil drin " genaue politische Gesinnung:
rechts " wen du gar nicht Politisch Rechts bist ?

Oder bist du nur zu Dumm das richtige in deinem Fall " Links " reinzusetzten ?


ich bin politisch "Rechts" das steht fest. Es kommt nur auf den Standpunkt drauf an ob jemand links oder rechts steht.

Wer ist eigentlich momentan der Führer bei den Repsen.

Bei NPD, repsen, DVu wimmelt es ja von Führern. Viele Führer wenig geführte

erwin r analyst
03.07.2007, 18:41
Du solltest dich mal fragen, warum du als der perfekte CDU-Repräsentant für immer in deinem Kreisverband sitzen bleiben wirst.

Du kannst doch überhaupt nicht mitreden.

erwin r analyst
03.07.2007, 18:42
Das Pöbelerwinche ist doch zu den Repsen übergelaufen.
Sehr zum Leidwesen seiner mama sitzt er nicht mehr shamponiert, hübsch frisiert und parfümiert vorm PC.

Jetzt sind Glatze, Bomberjacke und Springerstiefel angesagt.

Nur der Schaum vorm Grossmaul ist gleichgeblieben beim posten

An der Amnesie an der Erwinche leidet ist immer noch keine Besserung eingetreten

*otzelena in Bestform wieder. Eigentlich hatte der Gelehrte heute den Job als Forenclown übernommen, aber du lässt ihn dir so schnell nicht nehmen.

erwin r analyst
03.07.2007, 18:43
Im Unterschied zu mir hat der dingsda kein Problem damit, wenn beinah dreiviertel der abstimmenden Foristi Nazis/Braunbatzen und Kommunisten sind.


Denn:


Hat mal wer Popcorn? Meins ist gleich alle!

Wie üblich hast du nichts zu erwidern. Peinlich für dich.

erwin r analyst
03.07.2007, 18:44
Rotzelena und wieso steht in deinem Profil drin " genaue politische Gesinnung:
rechts " wen du gar nicht Politisch Rechts bist ?

Oder bist du nur zu Dumm das richtige in deinem Fall " Links " reinzusetzten ?

PS: und die REPs sind alles andere als Springerstiefeltragende Skins mit Bomberjacke aber das scheint dir Linke Rotzgöre entgangen zu sein.

Diese Leute musst du verlachen, mehr haben sie nicht verdient. Schau sie dir doch an: Sie brauchen die Aufmerksamkeit. Lernen können sie nichts. Alleine zu Hause ist es denen eben langweilig.

Gärtner
03.07.2007, 18:45
Der Dingsda kann nicht lesen:


Wie üblich hast du nichts zu erwidern. Peinlich für dich.

Für dich zum dritten Mal, aber ohne Nebensatz: 3/4 der User sind Nazis oder Kommunisten. Das ist schlecht.


Hast du's jetzt begriffen, Plappermäulchen?

erwin r analyst
03.07.2007, 18:46
Der Ungelehrte hat es immer noch nicht verstanden - wir werden wohl noch etwas Geduld brauchen.

holyhoax
03.07.2007, 18:46
Jo. Wie für dieses Forum üblich. Die Hälfte Braunbatzen/Nazis. und ein sattes Fünftel Kommunisten.

Sehr unappetitlich.

Ach, unser Systembatzen ist ja wieder da. Den Kultbonus hast du leider nicht gewonnen. aber du kannst mir sicher sagen, warum deine angeblichen Kommunisten mit der SPD in Berlin regieren dürfen und das in der CDU niemanden stört

roxelena
03.07.2007, 18:47
Diese Leute musst du verlachen, mehr haben sie nicht verdient. Schau sie dir doch an: Sie brauchen die Aufmerksamkeit. Lernen können sie nichts. Alleine zu Hause ist es denen eben langweilig.


Pöbelerwinche du hast doch für die Repse in deinem eigenen Thread gestimmt.

Schon vergessen? Scheissamnesie

Du bist ja nie allein. Mama ist immer dabei

Gärtner
03.07.2007, 19:02
Der Ungelehrte hat es immer noch nicht verstanden - wir werden wohl noch etwas Geduld brauchen.

Ja, Pappermäulchen, kämpf du mal schön "für die Unabhängigkeit und Unterdrückung".

Dich stört die Anesenheit von einer absoluten Mehrheit von Braun- und Rotbatzen im Forum nicht, da kommt es auf den Rest auch nicht mehr an.

erwin r analyst
03.07.2007, 19:05
Ach, unser Systembatzen ist ja wieder da. Den Kultbonus hast du leider nicht gewonnen. aber du kannst mir sicher sagen, warum deine angeblichen Kommunisten mit der SPD in Berlin regieren dürfen und das in der CDU niemanden stört

Hallo???

Lass den doch schwätzen.

Die Linke sind auch Kommunisten, die Hugo Chavez und Lukaschenko hochjubeln. Aber es geht darum, dass er die Reps als Nazis bezeichnet, was völliger Quatsch ist - das sagt der VS...

erwin r analyst
03.07.2007, 19:06
Pöbelerwinche du hast doch für die Repse in deinem eigenen Thread gestimmt.

Schon vergessen? Scheissamnesie

Du bist ja nie allein. Mama ist immer dabei

Du kannst wahrscheinlich für deinen Müll nichts für.

erwin r analyst
03.07.2007, 19:06
Ja, Pappermäulchen, kämpf du mal schön "für die Unabhängigkeit und Unterdrückung".

Dich stört die Anesenheit von einer absoluten Mehrheit von Braun- und Rotbatzen im Forum nicht, da kommt es auf den Rest auch nicht mehr an.

Widerleg es.

:lach: Warum hast du nur so wenig Ahnung? :rolleyes:

Lämmchen80
03.07.2007, 19:07
Stimmt, wenn überhaupt, dann sind es Neonazis...

Gärtner
03.07.2007, 19:09
Widerleg es.

Wie meinen? Daß du ein begriffstutziges Plappermäulchen bist? Wieso?

Hast du doch tiefstselbst eindrucksvoll bewiesen, du Kämpfer für "Unabhängigkeit und Unterdrückung". :D

roxelena
03.07.2007, 19:09
Pöbelerwinche ich bin ja so froh, dass du hier den Politclown machst

Gärtner
03.07.2007, 19:10
Stimmt, wenn überhaupt, dann sind es Neonazis...

Gut. Wir können natürlich zwischen Scheiße und Hundescheiße differenzieren.

erwin r analyst
03.07.2007, 19:10
Stimmt, wenn überhaupt, dann sind es Neonazis...

Wir haben den nächsten Lügner hier. Herzlich Willkommen. Deinesgleichen haben wir hier viele.

erwin r analyst
03.07.2007, 19:11
Gut. Wir können natürlich zwischen Scheiße und Hundescheiße differenzieren.

Zwischen links und Islam.

erwin r analyst
03.07.2007, 19:11
Pöbelerwinche ich bin ja so froh, dass du hier den Politclown machst

:gute_be: Zum Clown macht sich wieder der Ungelehrte.

erwin r analyst
03.07.2007, 19:12
Wie meinen? Daß du ein begriffstutziges Plappermäulchen bist? Wieso?

Hast du doch tiefstselbst eindrucksvoll bewiesen, du Kämpfer für "Unabhängigkeit und Unterdrückung". :D

Wieder keine Widerlegung. Naja, ich überschätze dich einfach. So, jetzt gehst du in die Heia, damit du morgen wieder in aller Stärke unsere Lachmuskeln reizen kannst.

holyhoax
03.07.2007, 19:50
...Die Linke sind auch Kommunisten, die Hugo Chavez und Lukaschenko hochjubeln...

Ja gut, aber sie tragen die turbokapitalistische und linksliberale Politik der anderen Systemparteien voll mit; erzählen können sie viel aber an ihrem Tun erkennt man sie...

von Bingen
04.07.2007, 07:21
... bislang nur 3 Stimmen an die Grünen.
:(

Dyamond
04.07.2007, 07:29
CDU -> Zu weit nach links (gutmenschlich) gerückt!
Rep -> Leider auf dem absteigenden Ast.
NPD -> Wirtschaftsprogramm zu sozialistisch.
daher:

Freund Kotte

Beverly
04.07.2007, 07:35
(...) die mächtige Islamlobby im Hintergrund in der CDU am werkeln (...)

waren früher nicht immer die Juden im Hintergrund am werkeln :rolleyes: ?

Beverly
04.07.2007, 08:08
Nach dem momentanen Ergebnis sieht es folgendermaßen aus:
Wenn man nur die Stimmen der Parteien mit über 5% (ohne "Nichtwähler" und "Andere") nimmt, dann hat

Union: 13,51%
Linke: 21,62%
Rep: 21,62%
Grüne: 8,1%
NPD/DVU: 24,32%
Ulfkotte: 10,8%


Sitze:
NPD: 146
Rep: 129
Linke: 129
Union: 81
Ulfkotte: 65
Grüne: 48

Auf den ersten Blick ergibt sich da eine satte Mehrheit von 70 Prozent für die Rechten - zweifellos ganz im Sinne von Erwin :rolleyes:

Aber was ist, wenn die Linkspartei in der Sozial- und Umweltpolitik Anträge einbringt, die dem entsprechen, was auch NPD und Grüne vertreten? Hat z. B. die NPD nicht ständig "Quittung für Hartz IV" auf ihre Homepage gepappt? Wollten die Grünen von ihrer Mittäterschaft bei dem Machwerk nichts mehr wissen? Nennen sich nicht auf die Reps u. a. "ökologisch" und "sozial"?

Wenn es nach dem ginge, was die Rechtspopulisten von NPD und Rep und die Grünen den Wählern erzählten, stände Hartz IV vor dem Aus und viele andere neoliberale Scheußlichkeiten ebenfalls. Keine Renaissance der Kerenergie und auch in der Bildungs-, Ausbildungs- und Arbeitsmarktpolitik ließen sich Lösungen finden. "Jugend braucht Perspektive" ist schließlich auch bei der NPD ein beliebter Spruch.

Sollte sich der Populismus der Rechten als Schwindel in der Art der nicht mehr im Parlament vertretenen SPD entpuppen, wird es interessant :rolleyes: Sehr lange können es die Rechten nicht durchhalten, gegen ihre eigenen Versprechungen zu stimmen. Die Folge wären Spaltungen und Stimmenverluste, wie sie jetzt bei der SPD zu beobachten sind.
Ebensowenig könnten es sich die Grünen erlauben, konstruktive Ideen der Linkspartei abzuschmettern - ihr Agieren als 5. Kolonne des Neoliberalismus hätte man dann endgültig satt.
Ein Reichstag in Absurdistan, der mit schwarz-braun-grüner Mehrheit weiter neoliberale Politik macht, hätte keine lange Lebensdauer. Entweder würden ihn die enttäuschten Menschen schlichtweg auseinanderprügeln oder er würde mit verfassungsändernder 2/3-Mehrheit eine Diktatur zwecks Erhalt des Kapitalismus errichten. Wer würde dagegen stimmen? Außer der Linken nur Nationalerevolutionäre im Umfeld der NPD, sozial Eingestellte bei Reps und Grünen. Damit das Ganze richtig Pep hat, kann man im Vorfeld ja eine Autobombe am Potsdamer Platz abstellen und rechtzeitig "entdecken" und die ganze Scharade im Zeichen des "Kampfs gegen den Terror" durchziehen :rolleyes:

Das hatten wir 1933 ja schon mal und was damals Tragödie war, wäre diesmal Komödie mit unserem Analysten - "wirtschaftsliberal und wertkonservativ" - als Führer und Reichskanzler :rolleyes: - "Heil Erwin" :rolleyes:

Beverly
04.07.2007, 08:18
(...) das sagt der VS...

beziehst du von den Schlapphüten dein Weltbild ?

giggi
04.07.2007, 10:50
... bislang nur 3 Stimmen an die Grünen.
:(

Das sind 3 zu viel

giggi
04.07.2007, 10:51
waren früher nicht immer die Juden im Hintergrund am werkeln :rolleyes: ?

Drücken wir es mal so aus: Es sind einfach falschen Leute, die in der CDU das Sagen haben.

Kilgore
04.07.2007, 12:45
Auf den ersten Blick ergibt sich da eine satte Mehrheit von 70 Prozent für die Rechten - zweifellos ganz im Sinne von Erwin :rolleyes:

Aber was ist, wenn die Linkspartei in der Sozial- und Umweltpolitik Anträge einbringt, die dem entsprechen, was auch NPD und Grüne vertreten? Hat z. B. die NPD nicht ständig "Quittung für Hartz IV" auf ihre Homepage gepappt? Wollten die Grünen von ihrer Mittäterschaft bei dem Machwerk nichts mehr wissen? Nennen sich nicht auf die Reps u. a. "ökologisch" und "sozial"?

Wenn es nach dem ginge, was die Rechtspopulisten von NPD und Rep und die Grünen den Wählern erzählten, stände Hartz IV vor dem Aus und viele andere neoliberale Scheußlichkeiten ebenfalls. Keine Renaissance der Kerenergie und auch in der Bildungs-, Ausbildungs- und Arbeitsmarktpolitik ließen sich Lösungen finden. "Jugend braucht Perspektive" ist schließlich auch bei der NPD ein beliebter Spruch.

Sollte sich der Populismus der Rechten als Schwindel in der Art der nicht mehr im Parlament vertretenen SPD entpuppen, wird es interessant :rolleyes: Sehr lange können es die Rechten nicht durchhalten, gegen ihre eigenen Versprechungen zu stimmen. Die Folge wären Spaltungen und Stimmenverluste, wie sie jetzt bei der SPD zu beobachten sind.
Ebensowenig könnten es sich die Grünen erlauben, konstruktive Ideen der Linkspartei abzuschmettern - ihr Agieren als 5. Kolonne des Neoliberalismus hätte man dann endgültig satt.
Ein Reichstag in Absurdistan, der mit schwarz-braun-grüner Mehrheit weiter neoliberale Politik macht, hätte keine lange Lebensdauer. Entweder würden ihn die enttäuschten Menschen schlichtweg auseinanderprügeln oder er würde mit verfassungsändernder 2/3-Mehrheit eine Diktatur zwecks Erhalt des Kapitalismus errichten. Wer würde dagegen stimmen? Außer der Linken nur Nationalerevolutionäre im Umfeld der NPD, sozial Eingestellte bei Reps und Grünen. Damit das Ganze richtig Pep hat, kann man im Vorfeld ja eine Autobombe am Potsdamer Platz abstellen und rechtzeitig "entdecken" und die ganze Scharade im Zeichen des "Kampfs gegen den Terror" durchziehen :rolleyes:

Das hatten wir 1933 ja schon mal und was damals Tragödie war, wäre diesmal Komödie mit unserem Analysten - "wirtschaftsliberal und wertkonservativ" - als Führer und Reichskanzler :rolleyes: - "Heil Erwin" :rolleyes:

Die CDU ist viel zu aufrichtig-demokratisch, um sich mit den nutzlosen Schurken des rechten Abschaums einzulassen. Das solltest du berücksichtigen.
Man lernt aus der Geschichte, so schrecklich sie auch ist.
Den gleichen Fehler wie das Zentrum es damals machte, würde die CDU nie wieder machen. Aber im Prinzip reden wir hier von Fällen, die sowieso nie eintreten werden, weil weit mehr als die Hälfte der Bevölkerung die radikalen Ansichten von Erwin und Co nicht vertritt.

Liegnitz
04.07.2007, 12:47
Die Deutsche Partei hatte man noch anführen müssen ,die bei uns die Alternative bei der Kommunalwahl war.

Und die NPD in Führung.
Doch noch ein Rechtsforum hier. Na bitte.:) :]:))
Aber die Mods wohl kaum.

Fenrir
04.07.2007, 16:25
Also über die 5% Hürde kommen CDU, FDP, SED, NPD, Reps, Ulfkotte

Eine Regierungskoalition "NPD, Reps, Ulfkotte"? oder würde die Ulfkotte Partei ein "Bündnis gegen rechts und Recht" aus CDU, FDP und SED unterstützen?

von Bingen
04.07.2007, 18:29
Also über die 5% Hürde kommen CDU, FDP, SED, NPD, Reps, Ulfkotte

Eine Regierungskoalition "NPD, Reps, Ulfkotte"?

Das wäre Deutschlands Untergang...

George Rico
04.07.2007, 18:47
... bislang nur 3 Stimmen an die Grünen.
:(

Drei Stimmen zuviel.

roxelena
04.07.2007, 19:35
Es braust ein Ruf wie Donnerhall, der Erwin fehlt uns überall.......

Kilgore
04.07.2007, 19:40
Es braust ein Ruf wie Donnerhall, der Erwin fehlt uns überall.......

Was war denn überhaupt der Sperrungsgrund?

von Bingen
04.07.2007, 20:00
Ich schätze mal, zu viele Pöbeleien..

@ George Rico:
drei Stimmen zuviel?
Naja. In der letzten Umfrage hatten sie, soweit ich weiß, immerhin 5 Stimmen.

Fenrir
05.07.2007, 15:38
Die 3 grünen Stimmen liegen wohl in einem Dreifachaccount von Walter Nassgurke Hofer begründet.

Irmingsul
05.07.2007, 15:44
Wiedermal die Heil- und Lichtbringer NPD!!! Ihr könnt wenigstens einmal alle vier Jahre eine gute Tat vollbringen und es mir gleich tun.;)

wtf
05.07.2007, 15:50
Wiedermal die Heil- und Lichtbringer NPD!!!

Licht- und Heilbringer? Braunkohle und Zweitakter scheinen bei einigen eine verheerende Wirkung zu entfalten.

von Bingen
05.07.2007, 16:51
Die 3 grünen Stimmen liegen wohl in einem Dreifachaccount von Walter Nassgurke Hofer begründet.

Dann würde meine Stimme ja fehlen! ;)

giggi
05.07.2007, 16:59
Drei Stimmen zuviel.

He, das gleiche habe ich schon hier geschrieben:D

Kilgore
05.07.2007, 17:01
Licht- und Heilbringer? Braunkohle und Zweitakter scheinen bei einigen eine verheerende Wirkung zu entfalten.

Mit dem Wörtchen "Heil" ist das rechtsextreme Gesindel nie besonders überlegt umgegangen ;)

Kenshin-Himura
05.07.2007, 17:04
Drei Stimmen zuviel.

4 inzwischen. :D Früher hatten bei diesen Umfragen ja die Grünen immer 0 oder 1 Stimme, aber in letzter Zeit kam ja eine erkleckliche linke Schwemme her, vielleicht aus dem PF.

Ausonios auch bei den Grünen, das bestätigt mich in meinem Eindruck dass die Grünen von den drei linken Bundestags-Parteien immer noch das kleinste Übel sind. Ausonios ist nämlich dafür dass er links ist, ein erstaunlich fähiger und anständiger User hier!

giggi
05.07.2007, 17:06
Was?6 Stimmen für die (C)DU?Unfassbar, viel zu viele......

Diese Partei ist nicht mehr das
was sie in den 50er und 60er war.....

http://www.ikg.rt.bw.schule.de/wahlen98/images/19521.jpg

Kenshin-Himura
05.07.2007, 17:23
Was?6 Stimmen für die (C)DU?Unfassbar, viel zu viele......

Diese Partei ist nicht mehr das
was sie in den 50er und 60er war.....

http://www.ikg.rt.bw.schule.de/wahlen98/images/19521.jpg

Die CDU hatte mal den Begriff ,,sozialistisch" im Wahlprogramm, insofern kann man das glaube ich nicht so pauschal sagen.

Württemberger2
07.07.2007, 13:19
Da die CDU auf Bundeseben von linken, liberalen und schwulen Idioten unterwandert wird, würde ich Ulfkotte wählen!

Württemberger2
07.07.2007, 13:21
Ich schätze mal, zu viele Pöbeleien..

@ George Rico:
drei Stimmen zuviel?
Naja. In der letzten Umfrage hatten sie, soweit ich weiß, immerhin 5 Stimmen.

Dann wären hier aber ganz andere gesperrt. Erwin hat den Linken und Musel zu viel Kontra gegeben. Aber das bewirkt - wie er im icq meinte - nur das Gegenteil. :D

Motorsäge
08.07.2007, 01:01
Ich weiß echt nicht, was ich bei der nächsten Bundestagswahl wählen würde.
Als Mitglied der CSU würde es ja an sich naheliegen, diese zu wählen (wie ich es ja auch bei Landtags- und Kommunal- und Europawahlen tun werde.

Aber ich will nicht die derzeitige Politik der CDU damit unterstützen, ihren fortdauernden Linksruck und die opportunistische Kanzlerin an ihre Spitze.

Keine Ahnung, was ich statt dessen wählen würde, Ungültig, Bayernpartei, Reps oder irgendetwas anders kleines unwichtiges etc.
Sollte Merkel aber bis dahin zum Mond geschossen worden sein, und ein besserer ihren Platz eingenommen haben (ein deutscher Sarkozy am besten :] ), dann würd ich auch bei der BTW liebend gerne wieder mein Kreuz der Union schenken

Germ
08.07.2007, 01:37
Manche, die net mehr weiter wissen, wählen auch den Freitod.


:D

valentin
09.07.2007, 22:29
Ich weiß echt nicht, was ich bei der nächsten Bundestagswahl wählen würde.
Als Mitglied der CSU würde es ja an sich naheliegen, diese zu wählen (wie ich es ja auch bei Landtags- und Kommunal- und Europawahlen tun werde.

Aber ich will nicht die derzeitige Politik der CDU damit unterstützen, ihren fortdauernden Linksruck und die opportunistische Kanzlerin an ihre Spitze.

Keine Ahnung, was ich statt dessen wählen würde, Ungültig, Bayernpartei, Reps oder irgendetwas anders kleines unwichtiges etc.
Sollte Merkel aber bis dahin zum Mond geschossen worden sein, und ein besserer ihren Platz eingenommen haben (ein deutscher Sarkozy am besten :] ), dann würd ich auch bei der BTW liebend gerne wieder mein Kreuz der Union schenken


Sers Motorsäge,

Bayernpartei will ich nächstes Jahr auch wählen. CSU geht beim besten Willen nicht mehr (Genfood, Donauausbau, Zerstörung des Isentals...usw....usw).

erwin r analyst
15.07.2007, 09:11
Ich weiß echt nicht, was ich bei der nächsten Bundestagswahl wählen würde.
Als Mitglied der CSU würde es ja an sich naheliegen, diese zu wählen (wie ich es ja auch bei Landtags- und Kommunal- und Europawahlen tun werde.

Aber ich will nicht die derzeitige Politik der CDU damit unterstützen, ihren fortdauernden Linksruck und die opportunistische Kanzlerin an ihre Spitze.

Keine Ahnung, was ich statt dessen wählen würde, Ungültig, Bayernpartei, Reps oder irgendetwas anders kleines unwichtiges etc.
Sollte Merkel aber bis dahin zum Mond geschossen worden sein, und ein besserer ihren Platz eingenommen haben (ein deutscher Sarkozy am besten :] ), dann würd ich auch bei der BTW liebend gerne wieder mein Kreuz der Union schenken

Du glücklicher. ;(

Haloperidol
19.07.2007, 20:07
Republikaner. Glückwunsch erwin, dass du dem blöden Wahlstrang von Halodiperol zuvorgekommen bist!

Ich habe dafür brav alle Parteien, die zur letzten BTWahl auch zugelassen, brav angeführt, etwas, das Erwin Anal schon nicht mehr schafft.

erwin r analyst
20.07.2007, 12:45
Bislang scheint es keine Widersprüche gegen meine Auswahl zu geben,.

Eddie Meduza
21.07.2007, 21:48
Bislang scheint es keine Widersprüche gegen meine Auswahl zu geben,.

Nein weil sie auch reichen. Werden so viele aufgeführt wählen viele das was sie bei der wirklicen Wahl sowieso nicht wählen sondern eher was sich lustig anhört oder eine bei der sie garantiert die einzigen sind.

Haloperidol
21.07.2007, 22:00
Bislang scheint es keine Widersprüche gegen meine Auswahl zu geben,.

Ich wollte die Pogopartei wählen, aber die kommt nicht vor.

erwin r analyst
22.07.2007, 12:14
"andere".

außerdem hast du grüne gewählt, also lass die müden "argumente"

Haloperidol
22.07.2007, 17:47
"andere".

außerdem hast du grüne gewählt, also lass die müden "argumente"

1. Kannst du nicht sagen, dass ich Grüne gewählt habe.
2. Was bleibt mir den übrig, wenn die Pogopartei nicht da ist.

erwin r analyst
22.07.2007, 20:27
1. Grüne
Haloperidol, 4 4,44% :lach:
2. wenn das die Grünen hören würden.

Kilgore
22.07.2007, 21:53
1. Kannst du nicht sagen, dass ich Grüne gewählt habe.

Ähm, doch ?!


2. Was bleibt mir den übrig, wenn die Pogopartei nicht da ist.

Ich kann die Parteilinie der Grünen nicht ausstehen, aber das grüne Parteibuch mit dem einer sinnlosen anarchistischen Spaßpartei gleichzusetzen, ist widerrum unverschämt.

Kenshin-Himura
22.07.2007, 21:56
Ich kann die Parteilinie der Grünen nicht ausstehen, aber das grüne Parteibuch mit dem einer sinnlosen anarchistischen Spaßpartei gleichzusetzen, ist widerrum unverschämt.

Du scheinst ja große Sympathieen für die Grünen zu haben.

Ja, es ist wirklich traurig, was Jene aus der CDU gemacht haben. :(

Kilgore
23.07.2007, 12:27
Du scheinst ja große Sympathieen für die Grünen zu haben.

Ja, es ist wirklich traurig, was Jene aus der CDU gemacht haben. :(

Ich sympathisiere nicht mit den Grünen, weil mir besonders ihre viel zu sehr auf Umwelt - und Friedenspolitik fokussierte Parteilinie nicht gefällt. Ich halte auch nichts von einer schwarzgrünen Koalition, allerdings würde ich sie einer rot-rot-grünen Koalition auf jeden Fall vorziehen.

Aber auch wenn mich die Grünen ganz offensichtlich nicht ansprechen, so halte ich sie doch für deutlich organisierter und seriöser als eine sinnlose Anarchopartei, wie es die APPD ist. Die Grünen vertreten eine politische Linie und Meinung, die APPD ist in ihrer Position vollkommen sinnlos. Anarchismus bedeutet keine Politik. Folglich haben anarchistische Spaßparteien nichts in dieser zu suchen.

Kenshin-Himura
23.07.2007, 12:50
Ich sympathisiere nicht mit den Grünen, weil mir besonders ihre viel zu sehr auf Umwelt - und Friedenspolitik fokussierte Parteilinie nicht gefällt. Ich halte auch nichts von einer schwarzgrünen Koalition, allerdings würde ich sie einer rot-rot-grünen Koalition auf jeden Fall vorziehen.

Aber auch wenn mich die Grünen ganz offensichtlich nicht ansprechen, so halte ich sie doch für deutlich organisierter und seriöser als eine sinnlose Anarchopartei, wie es die APPD ist. Die Grünen vertreten eine politische Linie und Meinung, die APPD ist in ihrer Position vollkommen sinnlos. Anarchismus bedeutet keine Politik. Folglich haben anarchistische Spaßparteien nichts in dieser zu suchen.

Parallelen gibt es trotzdem: Beide sind dumm.

Kilgore
23.07.2007, 13:17
Parallelen gibt es trotzdem: Beide sind dumm.

Dumm und dümmer, richtig :)
Zu einer potentiellen Jamaika-Koalition käme es auch nur, wenn man die linksextremistischen Flügel wie Ströbele aus der Partei entfernen würde.
Warum sie diesen Israelfeind und Terroristenunterstützer noch nicht längst aus der Parteiführung geworfen haben, ist mir ein Rätsel und spricht eindeutig gegen die Partei.

Kenshin-Himura
23.07.2007, 13:31
Dumm und dümmer, richtig :)
Zu einer potentiellen Jamaika-Koalition käme es auch nur, wenn man die linksextremistischen Flügel wie Ströbele aus der Partei entfernen würde.
Warum sie diesen Israelfeind und Terroristenunterstützer noch nicht längst aus der Parteiführung geworfen haben, ist mir ein Rätsel und spricht eindeutig gegen die Partei.

Der wird nicht rausfliegen, und die Frage warum das so ist, ist auch einfach zu beantworten, wenn man bedenkt, wer die Parteivorsitzende dieser Partei ist, und was sie sonst noch so für Führungspersonal haben.

erwin r analyst
23.07.2007, 13:44
Du scheinst ja große Sympathieen für die Grünen zu haben.

Ja, es ist wirklich traurig, was Jene aus der CDU gemacht haben. :(

Du weisst doch, dass wir und nicht er die CDU-Repräsentanten sind. :]

Kilgore
23.07.2007, 14:44
Der wird nicht rausfliegen, und die Frage warum das so ist, ist auch einfach zu beantworten, wenn man bedenkt, wer die Parteivorsitzende dieser Partei ist, und was sie sonst noch so für Führungspersonal haben.

Das ist zu befürchten. Und genau deshalb wehrt sich die FDP auch völlig rechtmäßig gegen Jamaika.

Kenshin-Himura
23.07.2007, 14:52
Und genau deshalb wehrt sich die FDP auch völlig rechtmäßig gegen Jamaika.

Sehe ich anders, da die Alternativen auch nicht besser sind. Eher schlechter.

Was ich allerdings der FDP bis heute hoch anrechne, ist, dass sie es konsequent ablehnt, einer Partei es zu ermöglichen den Bundeskanzler zu stellen, die nicht stärkste Fraktion ist.

von Bingen
23.07.2007, 16:16
Du weisst doch, dass wir und nicht er die CDU-Repräsentanten sind. :]

Ich finde es traurig, dass sich so einer als Repräsentant der CDU bezeichnet.
Ein sehr schlechtes und peinliches Aushängeschild der Partei...

Unentschlossene Wähler werden durch den P-Q abgeschreckt.

erwin r analyst
23.07.2007, 16:17
von Bingen, der kleine Schwätzer ist wieder da.

Seine Kritik ist das beste Lob, das man bekommen kann. :))

von Bingen
23.07.2007, 16:28
P-Q geht niemals inhaltlich auf bestimmte Beiträge ein. Das macht seine Diskussionen so wertvoll und lässt vermuten, er sei ein erwachsener, gebildeter Mensch der Oberschicht, der mit wichtigen Ämtern bekleidet voll im Leben steht.

erwin r analyst
23.07.2007, 16:30
Da du zur Unterschicht gehörst, du grüne nassgurke (Zitat Walter), nehme ich dich schon lange nicht mehr ernst - eigentlich habe ich es nie getan. :))

von Bingen
23.07.2007, 16:35
Ähm... Dass ich zur Unterschicht gehöre wüsste ich aber... Cooler Witz! :lach:

erwin r analyst
23.07.2007, 16:37
Von deinen Beiträgen her durchaus. Und von deinen lächerlichen Lügen über mich auch. :))

von Bingen
23.07.2007, 16:53
Von deinen Beiträgen her durchaus. Und von deinen lächerlichen Lügen über mich auch. :))

germane :isok: :nohear:

erwin r analyst
24.07.2007, 10:49
:shutup: :gute_be:

FranzKonz
24.07.2007, 10:57
Von deinen Beiträgen her durchaus. Und von deinen lächerlichen Lügen über mich auch. :))

Daß Du zur Unterschicht gehörst, steht auf Grund Deines Diskussionsstils, Deiner regelmäßigen Vergewaltigung unserer Muttersprache und nicht zuletzt Deiner Manieren fest.

Um Deinem Leugnen gleich hier wirksam zu begegnen:


Erwin, ich habe Augen im Kopf und auch ein gewisses Gespür für Anstand und Stil. In beiden Punkten ist Dir Stuggi um Längen vorraus. Oder glaubst Du ernsthaft, dein primitives Gepöbel hat einen besonders hohen Stellenwert, nur weil es von Dir stammt?
Besinn Dich mal bitte darauf, dass dies hier ein Diskussionsforum ist, und kein Bahnhofsklo.


erwin r analyst wird wegen fortlaufender pöbeleien trotz ermahnungen und themenbans für sieben tage gesperrt.

Deine Unterschichtmanieren sind somit durch die OFL bestätigt und dokumentiert.

Drosselbart
24.07.2007, 10:59
NPD - um den Berliner Parteien unmißverständlich zu zeigen, was ich von ihnen halte.

FranzKonz
24.07.2007, 11:34
NPD - um den Berliner Parteien unmißverständlich zu zeigen, was ich von ihnen halte.

Graue Panther, weil die lange nicht so senil sind, wie die aktuelle Regierung. :smoke:

Drosselbart
24.07.2007, 13:41
Graue Panther, weil die lange nicht so senil sind, wie die aktuelle Regierung. :smoke:

Gibt's die Trude Unruh noch? Aber mal ganz im Ernst, als Angehöriger der 50+Generation kann ich die leider nicht wählen. Das macht mich dann nämlich rein gefühlsmäßig auch wirklich zu alt und führt mir zu drastisch vor Augen, daß ich (obwohl noch nicht grau) tatsächlich zur typischen Klientel dieser Partei gehöre.

Das wär dann keine Scherzwahl mehr, sondern bitterer Ernst.

giggi
24.07.2007, 13:53
42 würden "Rechts" wählen!:top:

erwin r analyst
24.07.2007, 14:49
Daß Du zur Unterschicht gehörst, steht auf Grund Deines Diskussionsstils, Deiner regelmäßigen Vergewaltigung unserer Muttersprache und nicht zuletzt Deiner Manieren fest.

Um Deinem Leugnen gleich hier wirksam zu begegnen:





Deine Unterschichtmanieren sind somit durch die OFL bestätigt und dokumentiert.

Ach Konz,

du kannst dich hier so lange aufbrüsten wie du willst. 2 Fakten kannst du nicht aus der Welt schaffen:

1. Du lügst und wirst von mir aber auch dauernd vorgeführt
2. Ich bringe Fakten, die keiner von euch widerlegen kann.

Nun habe ich Kaosgirl kritisiert und sie hat zurückgebellt. Und? Wen juckst?

So wie ihr auf mich einsteigt, sieht man doch deutlich, dass ich euch gehörig auf den **** gehe. :)

FranzKonz
24.07.2007, 15:34
Ach Konz,

du kannst dich hier so lange aufbrüsten wie du willst. 2 Fakten kannst du nicht aus der Welt schaffen:

1. Du lügst und wirst von mir aber auch dauernd vorgeführt
2. Ich bringe Fakten, die keiner von euch widerlegen kann.

Nun habe ich Kaosgirl kritisiert und sie hat zurückgebellt. Und? Wen juckst?

So wie ihr auf mich einsteigt, sieht man doch deutlich, dass ich euch gehörig auf den **** gehe. :)

Du tust so, als würdest Du Fakten bringen, aber es glaubt Dir keiner mehr. :]

erwin r analyst
24.07.2007, 15:39
Wer ist keiner? Deine linken Freunde? :))

Lächerlich. Glauben heißt bei euch nämlich "nicht wissen".

FranzKonz
24.07.2007, 15:41
Wer ist keiner? Deine linken Freunde? :))

Lächerlich. Glauben heißt bei euch nämlich "nicht wissen".

Du hast inzwischen schon so viele Dummheiten verbreitet, daß sich auch Konservative deutlich von Dir distanzieren.

Württemberger2
24.07.2007, 15:49
Ach Franz,

du hast hier doch keine Chance gegen erwin. Er ist dir einfach haushoch überlegen. Das führt sogar dazu, dass du seinen Beiträgen (mit sehr vielen Wörtern) ausweichst, von ihm das forderst, was du nie bringst, nämlich Belege und dann doch wieder kaputt geschossen wirst. Erwin brachte dir schon in vielen Threads haufenweise Argumente, doch einen Tag später muss er die gleiche Diskussion mit dir wieder führen, da du es einfach nicht sein lassen kannst Falsches zu behaupten.

Und jetzt diese Nummer wieder. :rolleyes:

erwin r analyst
24.07.2007, 15:51
is klar Konz :lach:

Rowlf
24.07.2007, 23:14
Ihr seid drollig.

Edmund
24.07.2007, 23:24
Hallo,

wen würdet ihr im Juli wählen?

Hallo,

ich würde wie jeden Monat die Opposition wählen. Also deutschnational.

Gärtner
25.07.2007, 00:25
Hallo,

ich würde wie jeden Monat die Opposition wählen. Also deutschnational.

Was denn, nicht den unrasierten Terroristen in deinem Avatar?

Edmund
25.07.2007, 01:52
Was denn, nicht den unrasierten Terroristen in deinem Avatar?
Nö, dieser Freiheitskämpfer ist dafür zuständig, in seinem eigenen Land für mehr Gerechtigkeit zu kämpfen.
Wir als Deutsche müssen selbst den Willen zeigen, Gerechtigkeit für das deutsche Volk herbeizuführen.

von Bingen
25.07.2007, 07:47
Ach Konz,

du kannst dich hier so lange aufbrüsten wie du willst. 2 Fakten kannst du nicht aus der Welt schaffen:

1. Du lügst und wirst von mir aber auch dauernd vorgeführt
2. Ich bringe Fakten, die keiner von euch widerlegen kann.

Nun habe ich Kaosgirl kritisiert und sie hat zurückgebellt. Und? Wen juckst?

So wie ihr auf mich einsteigt, sieht man doch deutlich, dass ich euch gehörig auf den **** gehe. :)

P-Q ist ein Blender der ersten Garde!
Er bereitet den Inhalt eines Beitrages verheißungsvoll mit "Fakten" vor; aber diese verpuffen in der altbekannten pöbler´schen Hüllenlosigkeit und stumpfsinnigen Leere nicht vorhandener verbaler Diskussionsführung.

von Bingen
25.07.2007, 07:49
42 würden "Rechts" wählen!:top:

Wie ich dachte, du stehst hinter den Reps. Und diese haben sich doch ganz klar von "Rechts" distanziert... :))

Rowlf
25.07.2007, 08:54
Wie ich dachte, du stehst hinter den Reps. Und diese haben sich doch ganz klar von "Rechts" distanziert... :))

Die wollten sogar in Bremen mit gegen die NPD demonstrieren. :))

Preuße
25.07.2007, 11:26
Wie ich dachte, du stehst hinter den Reps. Und diese haben sich doch ganz klar von "Rechts" distanziert... :))

Ja gegen Rechtsaußen, du Depp!

Gruß Preuße

giggi
25.07.2007, 12:35
Wie ich dachte, du stehst hinter den Reps. Und diese haben sich doch ganz klar von "Rechts" distanziert... :))

Stimmt, und zwar von Rechtsaußen;) :)
Muss ich dir den Unterscheid zwischen "gemäßigt" und "extrem" erklären?

erwin r analyst
25.07.2007, 13:33
Leute,

ihr wisst doch dass die Linken denkbehindert sind und für sie rechts einfach gleich Nazi ist.

Schwätzen lassen.

Forumsname
25.07.2007, 13:46
Leute,

ihr wisst doch dass die Linken denkbehindert sind und für sie rechts einfach gleich Nazi ist.

:D :D :D ROFL
Was für ein Gedankenspagat. In einem Satz zuerst "die Linken" pauschalisierend als dumm abstempeln, um sich gleich im nächsten Atemzug über Pauschalisierung zu echauffieren.

Schwätzen lassen.
Mach ruhig weiter! :D

erwin r analyst
25.07.2007, 13:51
:lach: Ein weiterer Linker Realitätsleugner.

Diese Krankheit scheint weit verbreitet zu sein.

FranzKonz
25.07.2007, 13:56
Leute,

ihr wisst doch dass die Linken denkbehindert sind und für sie rechts einfach gleich Nazi ist.

Schwätzen lassen.

Daß Du ein verkappter kleiner Nazi bist, hat der Gelehrte eindrucksvoll nachgewiesen. Du bist sowohl eine Schande für Deine Partei, als auch für die Fraktion als auch für diese Forum.

erwin r analyst
25.07.2007, 13:59
Und natürlich dass die Linken gerne lügen.


PS: Konz, wenn du mich eine Schande nennst, dann bin ich mir sicher, dass es kaum etwas bei mir zu verbessern gibt. :))

FranzKonz
25.07.2007, 14:02
Und natürlich dass die Linken gerne lügen.

Erwin, setz Dich auf Dein Häufchen und lerne erst mal Deutsch.

http://www.feedback.or.at/BilderFeedback/Kack.gif

Echte Rechte pöbeln wenigstens nicht in Kanaksprak.

Forumsname
25.07.2007, 14:04
Signatur:Ignore: Idioten[...]

Man kann sich selber auf ignore setzen? Andererseits, wäre ich du, so würde ich meine Beiträge auch nicht lesen wollen.

erwin r analyst
25.07.2007, 14:20
Ich kann deutsch. Das ist doch ein aberwitziger Vorwurf.

Das Häufchen Scheiße passt übrigens gut zu deinen Beiträgen. In Zukunft brauchst du nur dies zu posten, da wissen wir alle was du meinst.

erwin r analyst
25.07.2007, 14:21
Man kann sich selber auf ignore setzen? Aber wäre ich du, so würde ich meine Beiträge auch nicht lesen wollen.

du willst dich selbst ignorieren? Nun, wie wäre es, wenn du den x-ten Abschiedsthread eröffnest. ;)

von Bingen
26.07.2007, 07:04
Der P-Q ist wieder heißgelaufen.
Ihm sei ein Tipp gegeben: Er kann zwar aus der Unterschicht herauskomen, die Unterschicht aber niemals aus ihm.
Sie wohnt ihm "inne" - und lässt ihn zumindest bei adäquter Gesprächs- und Diskussionsführung nicht im Stich ( ... wie man schon im "Kleinen", also hier im Forum bemerken kann...).

von Bingen
26.07.2007, 07:05
Stimmt, und zwar von Rechtsaußen;) :)
Muss ich dir den Unterscheid zwischen "gemäßigt" und "extrem" erklären?

Nein, den Unterschied zwischen den Farben braun und tiefbraun kenne ich.

von Bingen
26.07.2007, 07:07
Leute,

ihr wisst doch dass die Linken denkbehindert sind und für sie rechts einfach gleich Nazi ist.

Schwätzen lassen.

Der P-Q scheint auch ein Leugner der eigenen Realität zu sein.
In seinem Avatar propagiert er für CDU /CSU; seine Worte sind eher braun bis tiefbraun! Ein Fake und Blender.
Äußerst schelchtes Aushängeschild der CDU /CSU!

erwin r analyst
26.07.2007, 11:16
Ein triple Spam von "von Bingen". Wohl eher "von allen guten Geistern verlassen". :))

giggi
26.07.2007, 18:12
Nein, den Unterschied zwischen den Farben braun und tiefbraun kenne ich.

Du machst deiner Ideologie alle Ehre ;)(falls du verstehst, was ich damit meine)

von Bingen
26.07.2007, 18:54
Du machst deiner Ideologie alle Ehre ;)(falls du verstehst, was ich damit meine)

Nein, verstehe ich nicht!

erwin r analyst
26.07.2007, 19:11
Du machst deiner Ideologie alle Ehre ;)(falls du verstehst, was ich damit meine)

Tippen wir mal auf Nein. :))

giggi
27.07.2007, 13:48
Nein, verstehe ich nicht!

Dein Problem.

von Bingen
27.07.2007, 15:21
Dein Problem.

Unfähigkeit, zu erklären.

erwin r analyst
27.07.2007, 15:34
Dein Problem.

Ignorier den Spamer. ;)

giggi
27.07.2007, 15:55
Unfähigkeit, zu erklären.

Wenn du unbedingt willst:
Linke bevorzugen es, alles was ein wenig "Rechts" ist, gleich zu verteufeln und zu erniedrigen.

von Bingen
27.07.2007, 16:00
Wenn du unbedingt willst:
Linke bevorzugen es, alles was ein wenig "Rechts" ist, gleich zu verteufeln und zu erniedrigen.

Kann man aber nicht pauschalisieren.
Ich kann für mich behaupten, dass ich mir zunächst die Diskussionsgrundlagen der Seiten anhöre und dann selber urteile.

giggi
27.07.2007, 16:20
Kann man aber nicht pauschalisieren.
Ich kann für mich behaupten, dass ich mir zunächst die Diskussionsgrundlagen der Seiten anhöre und dann selber urteile.

Dann musst du aber die Reps. auch nicht als "braun" bezeichnen.( braun gilt nur für die NPD :D)

FranzKonz
27.07.2007, 16:25
Was sind die Nationaldilettanten(1) aber wieder mal zart besaitet. :128:

(1) Copyright by Der Gelehrte (http://www.politikforen.de/member.php?u=680)

erwin r analyst
27.07.2007, 16:26
Besser als die linken Vaterlandsverräter sind sie.