Vollständige Version anzeigen : Sonntagsfrage Juli!
Kann man aber nicht pauschalisieren.
Ich kann für mich behaupten, dass ich mir zunächst die Diskussionsgrundlagen der Seiten anhöre und dann selber urteile.
Dann musst du aber die Reps. auch nicht als "braun" bezeichnen.(gilt nur für die NPD :D)
Naturelife
31.07.2007, 06:18
Ja die CDU ist eher Scheinheilig. Ich selbst war in der CDU und hab immer das gesagt was ich dachte und hab öfters vor Überfremdung und Islamausweitung gewarnd und für die Erhaltung des Deutschen ( teutonischen ) Volkes Wort ergriffen. Man wollte mir einen Maulkorb verpassen und habe gemerkt , dass die CDU einfach gewisse Dinge nach Außen hin im Wahlkampf sagt um Rechte Wähler an sich zu binden , aber wenns wirklich draufankommt tun die nichts und wollen keine Leute die wirklich breitangelegte Rückführungen von Fremdstämmigen befürworten um Deutschland und das Deutsche Volk erhalten zu wollen in der CDU haben. Nur Leute die das aus wahltaktischen Gründen und nicht ernst gemeint mal ohne echte Bedeutung von sich geben werden geduldet.
Daher wähle ich ab sofort die NPD , war auch über 1 Jahr auf Sitzungen u. Veranstaltungen und denen traue ich zu dass die das ernst meinen was sie sagen und man darf dort auch seine Meinung vertreten. Daher bin ich vor kurzem Mitglied der NPD geworden.
Grüße
Michael
erwin r analyst
31.07.2007, 21:54
So,
das Endergebnis.
Ob mit oder ohne "Nichtwähler" ist egal. Jedesmal sind 6 Parteien drin.
NPD/DVU, Linke, Reps, CDU/CSU, Ulfkotte und FDP drin.
Insgesamt 598 Sitze (300 Mehrheit)
NPD/DVU: 204 Sitze
Linke: 99
Reps: 92
CDU/CSU: 77
Ulfkotte: 70
FDP: 56
Bürgerlicher Block: 295 Sitze
Nationale Sozialisten: 204 Sitze
Sozialisten: 99
Eine spannende Konstellation
Die sozialistische Mehrheit im Forum hängt allerdings nur an einer Stimme...
von Bingen
04.08.2007, 20:32
Eine spannende Konstellation
...
... die es so aber niemals geben wird.
Kenshin-Himura
04.08.2007, 21:05
Es scheint euch ja wirklich sehr wichtig zu sein, das immer wieder zu betonen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
erwin r analyst
05.08.2007, 12:27
sagt wer?
von Bingen
05.08.2007, 12:34
sagt wer?
Die tatsächlichen und repräsentativen Umfragen.
erwin r analyst
05.08.2007, 12:36
Und diese können einem vorhersagen, was in 10,20 oder 30 Jahren ist? :rolleyes: :lach:
von Bingen
05.08.2007, 13:04
Nein, das nicht.
Aber ich traue der NPD nicht unbedingt eine demokratische Führungskraft in diesem unserem Lande zu.
Im Gegensatz zu der CDU/CSU... Dass diese mit entsprechender Mehrheit gewählt werden könnte, kann ich mir vorstellen.
erwin r analyst
05.08.2007, 13:05
Ja, da muss ich dir Recht geben. Aber wenn man die NPD durch eine Islam-Partei der Türken austauscht, dann kann es durchaus hinkommen.
von Bingen
05.08.2007, 13:07
Aber wenn man die NPD durch eine Islam-Partei der Türken austauscht, dann kann es durchaus hinkommen.
Aber eine solche gibt es nicht....
erwin r analyst
05.08.2007, 13:18
doch, die Grünen.
von Bingen
05.08.2007, 13:21
Naja...
Aber:
Auch wenn ich mit ihnen sympathisiere, denke ich nicht, dass sie es zum derzeitigen Zeitpunkt zu einer Mehrheit bringen würden.
Da muss man einfach realistisch bleiben!
erwin r analyst
05.08.2007, 13:23
Mehrheit hoffen wir wirklich nicht. :))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.