PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder 5. Moslem ein Vergewaltiger ?



Freddy Krüger
30.06.2007, 19:17
Bei Akte-Islam lese ich eine erstaunliche Umfrage:

Und in Rinkeby, einem mehrheitlich muslimisch besiedelten Vorort von Stockholm, haben 17 Prozent der Jungen bei einer Umfrage eingestanden, ein Mädchen mit Gewalt zu Sex gezwungen haben.

http://www.akte-islam.de/3.html

Es kommt noch besser:

Vor allem in Schweden färben immer mehr blonde Mädchen ihre Haare schwarz, um einer Vergewaltigung durch Muslime zu entgehen.

Deutschland braucht einen Strache, der einen Hausputz macht ...

Hier mehr zu Koran-Vergewaltigungs-Versen:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

http://www.answering-islam.org/Silas/femalecaptives.htm

Tonsetzer
30.06.2007, 19:27
Bei Akte-Islam lese ich eine erstaunliche Umfrage:

Und in Rinkeby, einem mehrheitlich muslimisch besiedelten Vorort von Stockholm, haben 17 Prozent der Jungen bei einer Umfrage eingestanden, ein Mädchen mit Gewalt zu Sex gezwungen haben.

http://www.akte-islam.de/3.html

Es kommt noch besser:

Vor allem in Schweden färben immer mehr blonde Mädchen ihre Haare schwarz, um einer Vergewaltigung durch Muslime zu entgehen.

Deutschland braucht einen Strache, der einen Hausputz macht ...

Sollte das stimmen... na ja... da fällt mir auch nix mehr ein. Mitleid ist jedenfalls kein Gefühl das mich zuerst überkommt.

bubline
30.06.2007, 19:34
Bei Akte-Islam lese ich eine erstaunliche Umfrage:

Und in Rinkeby, einem mehrheitlich muslimisch besiedelten Vorort von Stockholm, haben 17 Prozent der Jungen bei einer Umfrage eingestanden, ein Mädchen mit Gewalt zu Sex gezwungen haben.

http://www.akte-islam.de/3.html

Es kommt noch besser:

Vor allem in Schweden färben immer mehr blonde Mädchen ihre Haare schwarz, um einer Vergewaltigung durch Muslime zu entgehen.

Deutschland braucht einen Strache, der einen Hausputz macht ...

http://www.aussteiger.cc/images/printlawmitkardinaelen2_270.jpg

Kardinal Law
vertuschte Sexualverbrechen an Kindern durch Personen, die im Auftrag der Kirche stehen.

Wie wäre es bei ihm mit deinem Hausputz, bevor du auf Moslems losgehst?

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 19:34
... Und in Rinkeby, einem mehrheitlich muslimisch besiedelten Vorort von Stockholm, haben 17 Prozent der Jungen bei einer Umfrage eingestanden, ein Mädchen mit Gewalt zu Sex gezwungen haben
...
Und wieviele dieser supercoolen Dummmoslem- Machos aus dem 17%- Pool haben höchstens ein Achsel- aber nie und nimmer das Schamhaar eines Mädchen gesehen geschweige berührt? :D

bubline
30.06.2007, 19:36
Und wieviele dieser supercoolen Dummmoslem- Machos aus dem 17%- Pool haben höchstens ein Achsel- aber nie und nimmer das Schamhaar eines Mädchen gesehen geschweige berührt? :D

Du kannst das bestimmt unter seiner Lieblingsinternetseite Akte so und so nachlesen..

Freddy Krüger
30.06.2007, 22:58
Der Koran ermutigt ja dazu, ungläubige Frauen zu vergewaltigen:

http://www.answering-islam.org/Silas/femalecaptives.htm

Beispiel:

Some of the Companions of the apostle of Allah were reluctant to have intercourse with the female captives in the presence of their husbands who were unbelievers. So Allah, the Exalted, sent down the Quranic verse, "And all married women (are forbidden) unto you save those (captives) whom your right hands possess".

Übersetzt:
Allah sandte einen Koranvers, der zum Vergewaltigen ermutigt. Toller Gott! Sicher ganz nach dem Geschmack, einiger notgeiler Araber.

Stuttgart25
30.06.2007, 23:02
Warum bringst du nicht direkt eine Quelle aus der National-Zeitung? Ähnliche Nachrichten von ähnlich niveaulosen Quellen über Christen könnte man auch finden.

Ganjasmoker
30.06.2007, 23:05
Warum bringst du nicht direkt eine Quelle aus der National-Zeitung? Ähnliche Nachrichten von ähnlich niveaulosen Quellen über Christen könnte man auch finden.

Was ist die "National-Zeitung"? ?(

Die Hetze gegen den Islam hier ist schon mehr als widerlich genug, eine Antwort darauf darf nicht Hetze gegen das Christentum sein. Das ist das selbe Nazi-Niveau.

Freddy Krüger
30.06.2007, 23:07
Warum bringst du nicht direkt eine Quelle aus der National-Zeitung? Ähnliche Nachrichten von ähnlich niveaulosen Quellen über Christen könnte man auch finden.

Reicht dir Al-Islam.com denn als Quelle? Die größte islamische Website:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden)...

Eine Vergewaltiger-Religion?

Stuttgart25
30.06.2007, 23:07
Was ist die "National-Zeitung"? ?(

Die Hetze gegen den Islam hier ist schon mehr als widerlich genug, eine Antwort darauf darf nicht Hetze gegen das Christentum sein. Das ist das selbe Nazi-Niveau.

Die National-Zeitung ist eine Neonazi-Zeitung.

Im Prinzip hast du Recht. Man sollte nicht auf dieses Niveau fallen indem auf die gleiche Weise antwortet.

Skaramanga
30.06.2007, 23:25
Reicht dir Al-Islam.com denn als Quelle? Die größte islamische Website:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden)...

Eine Vergewaltiger-Religion?

Offenbar ein Übertragungsfehler. Es muss heißen `Azlam , nicht Islam. :))

Stuttgart25
30.06.2007, 23:30
An die Mods:

Löscht diesen Strang!! So tief sollte dieses Forum nicht sinken, daß solche fremdenfeindlichen Stränge eröffnet werden dürfen.

Geronimo
30.06.2007, 23:38
An die Mods:

Löscht diesen Strang!! So tief sollte dieses Forum nicht sinken, daß solche fremdenfeindlichen Stränge eröffnet werden dürfen.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Skaramanga
30.06.2007, 23:39
An die Mods:

Löscht diesen Strang!! So tief sollte dieses Forum nicht sinken, daß solche fremdenfeindlichen Stränge eröffnet werden dürfen.

Bissu fremd?

Ganjasmoker
01.07.2007, 00:05
An die Mods:

Löscht diesen Strang!! So tief sollte dieses Forum nicht sinken, daß solche fremdenfeindlichen Stränge eröffnet werden dürfen.

Ja. Ich stimme Ihnen voll zu.

an alle: Ich finde, dass man über solche Themen sprechen und dikutieren kann, aber das muss auf einem Niveau geschehen ohne Vorurteile, ohne Hass und abneigung. Und dafür mit Respekt!

Atheist
01.07.2007, 00:27
es is doch keine Hetze sondern Fakt - Muslimische "Mitbürger sind bei Straenraub 2x bei Mord 3x und bei Vergewaltigung fast 7x so straffällig wie der Duschnittsdeutsche/europäer

Hrafnaguð
01.07.2007, 01:00
wie sieht das in frankreich wohl aus?
bei den allgemein beliebten gruppenvergewaltigungen von "unislamisch" aussehenden arabermädchen in den vorstädten?
oder der tatsache das so manche muselmanenviertel in deutschen städten für westlich gekleidete frauen unerträglich geworden sind?
oder das muselmanenjungs oftmals keinerlein respekt vor irgendeinem weiblichem wesen ohne kopftuch haben.
DAS ist skandalös und nicht die existenz dieses threads!

Deutschistan
01.07.2007, 01:46
was jeder 5. Muslim soll ein Vergewaltiger sein?
Das würde ja aus eurer Behauptung heraus heissen, das jeder fünfte von euch einen muslimischen Vater hat. Vielleicht rührt der Hass ja auch daher. man weiss es nicht so genau....

Das erinnert mich an die Szene mit Darth Vader.
"Ich bin dein Vater".......... wer von euch weiss dass denn so genau

Felixhenn
01.07.2007, 07:47
An die Mods:

Löscht diesen Strang!! So tief sollte dieses Forum nicht sinken, daß solche fremdenfeindlichen Stränge eröffnet werden dürfen.

Richtig, löscht alles was sich kritisch mit dem Islam beschäftigt und schmeißt endlich mal die Typen aus dem Forum die auf der Liste von Stuttgart25 standen. Dann machen wir eine Koranschule auf und lernen gemeinsam den Koran auswendig und nennen uns Wissenschaftler.

Es ist nun mal eine Tatsache, dass Moslems 75% der Vergewaltigungen in Westeuropa begehen. Ob Dir da passt oder nicht, wir reden drüber. Wenn Du etwas taugen würdest, würdest Du versuchen, Deine Moslembrüder anzusprechen und denen sagen, dass die sich hier im Gastland befinden und, dass sie sich hier anzupassen haben. Dass ein Minirock hier eine übliche Kleidung ist und Kopftücher anstößig sind. Nein, was Dir dazu einfällt, verbieten. Typisch Moslem, was mir nicht gefällt muss verboten werden.

Mir gefällt auch nicht, dass Ihr unsere Sozialhilfekassen plündert und nichts, absolut nichts, zur positiven Entwicklung unseres Landes beitragt. Also muss ich zwangsläufig fordern: Verbietet den Islam.

Bruddler
01.07.2007, 08:04
An die Mods:

Löscht diesen Strang!! So tief sollte dieses Forum nicht sinken, daß solche fremdenfeindlichen Stränge eröffnet werden dürfen.

Du Musel solltest nicht staendig die Mods noetigen, irgendwelche Straenge oder Beitraege zu loeschen - dazu hast Du nicht die Kompetenz ! /:(

leuchtender Phönix
01.07.2007, 09:00
was jeder 5. Muslim soll ein Vergewaltiger sein?
Das würde ja aus eurer Behauptung heraus heissen, das jeder fünfte von euch einen muslimischen Vater hat. Vielleicht rührt der Hass ja auch daher. man weiss es nicht so genau....

Also meinst du, das Kinder nur durch Vergewaltigung gezeugt werden. Dann sind ja 100% aller muslimischen Kinder die Folge einer Vergewaltigung.


Das erinnert mich an die Szene mit Darth Vader.
"Ich bin dein Vater".......... wer von euch weiss dass denn so genau

Bei Darth Vader kommt mir immer der Gedanke, das er mal Urlaub machen sollte. Bei der Stimme, muss es eine ziemlich schwere Krankheit sein.

RDX
01.07.2007, 09:19
Bei Akte-Islam lese ich eine erstaunliche Umfrage:

Und in Rinkeby, einem mehrheitlich muslimisch besiedelten Vorort von Stockholm, haben 17 Prozent der Jungen bei einer Umfrage eingestanden, ein Mädchen mit Gewalt zu Sex gezwungen haben.

http://www.akte-islam.de/3.html

Es kommt noch besser:

Vor allem in Schweden färben immer mehr blonde Mädchen ihre Haare schwarz, um einer Vergewaltigung durch Muslime zu entgehen.

Deutschland braucht einen Strache, der einen Hausputz macht ...

Hier mehr zu Koran-Vergewaltigungs-Versen:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

http://www.answering-islam.org/Silas/femalecaptives.htm


Nun, dann sollte man junge Frauen mit einem Waffenschein und einer gratis Ausbildung im Verteidigungsschießen ausstatten.

Freddy Krüger
01.07.2007, 11:56
Ja. Ich stimme Ihnen voll zu.

an alle: Ich finde, dass man über solche Themen sprechen und dikutieren kann, aber das muss auf einem Niveau geschehen ohne Vorurteile, ohne Hass und abneigung. Und dafür mit Respekt!

Ich soll Respekt zeigen, gegenüber Moslems die stolz sind, vergewaltigt zu haben /:(

Bruddler
01.07.2007, 12:04
Ja. Ich stimme Ihnen voll zu.

an alle: Ich finde, dass man über solche Themen sprechen und dikutieren kann, aber das muss auf einem Niveau geschehen ohne Vorurteile, ohne Hass und abneigung. Und dafür mit Respekt!

so richtig in grüner Gutmenschenmanier ?! :hihi: :lach: :vogel:

Achsel-des-Bloeden
01.07.2007, 12:28
J... aber das muss auf einem Niveau geschehen ohne Vorurteile, ohne Hass und abneigung. Und dafür mit Respekt!
Lachhaft.
Respekt wovor? Du willst ein Hindu sein? RESPEKT ausgerechnet vor dem Islam? Zweimal lachhaft.

Im ürbigen halte ich es für legitim, Faschismus und andere Greul zu HASSEN.
Das lasse ich mir von so einem Dünnbrettbohrer wie Die nicht untersagen!

Freddy Krüger
01.07.2007, 13:29
Ja. Ich stimme Ihnen voll zu.

an alle: Ich finde, dass man über solche Themen sprechen und dikutieren kann, aber das muss auf einem Niveau geschehen ohne Vorurteile, ohne Hass und abneigung. Und dafür mit Respekt!

Na die Vorurteile habt ihr Hindus doch erfunden: Ihr habt doch das Kastensystem geschaffen, dass die Menschen in Normale und Untermenschen (Unberührbare) einteilt./:(

Ka0sGiRL
01.07.2007, 15:37
Wieso sollen wir den Thread löschen? Es ist schon schlimm genug, dass die Mainstream-Medien solche Themen tabuisieren und totschweigen - aber wieso sollten wir das auch tun? Wem hilft es so zu tun als handle es sich um "Einzelfälle"? Warum sprechen die Muslime dieses Problem nicht selbst an, und suchen nach Lösungsansetzen? Die Ursachen sind doch - trotz Schönmalerei - längst bekannt....


Zwar thematisiert und kritisiert Kelek die Unterdrückung der türkisch-muslimischen Frauen durch ihre Männer. Deutsche Mädchen und Frauen aber sind als doppelte Hassobjekte solcher Jugendlicher (und auch Erwachsener) sicher nicht viel besser dran; zumindest in Stadtteilen, die schon seit längerem von der türkisch-muslimischen Parallelgesellschaft erobert wurden. Als Frauen trifft sie der Sexismus türkisch-muslimischer Männer und Jungendlicher und als Deutsche deren Rassismus. In Schulen und Stadtteilen, wo integrationsunwillige Ausländer in der Überzahl sind, toben sich beide besonders hemmungslos aus. Schon vor einigen Jahren beklagten Natalie Immel und Sue Hermenau die Tabuisierung der tagtäglichen sexuellen Belästigung deutscher Mädchen durch ihre türkisch(stämmig)en Mitschüler. Als sie von einem Vertrauenslehrer nach dem Zusammenbruch einer deutschen Schülerin doch einmal zu Sprache gebracht wurden, musste er sich von einer muslimischen Schülerin sagen lassen: "Ihr müsst unsere Moral verstehen. Türkische Mädchen müssen bis zur Heirat Jungfrau bleiben. Für türkische Jungs sind alle Frauen, die vor der Ehe Geschlechtsverkehr haben, nichts anderes als Schlampen. Deshalb verhalten sie sich so gegenüber deutschen Mädchen. Sie werden nur zum Üben benutzt."

Üben, das heißt dann auch schon mal, dass ein brutale Horde türkisch-muslimischer (und in diesem Fall auch arabischer) Jugendlicher ein völlig verängstigtes Mädchen über ein Jahr hinweg auf der Schultoilette immer wieder gemeinsam vergewaltigt: So geschehen im Jahre 2003 an der Carlo-Schmidt-Oberschule in Berlin-Spandau. Nachdem die Sache ruchbar wurde, wurden der Bandenchef und seine Mittäter nicht etwa ins Gefängnis gesteckt oder zumindest der Schule verwiesen, vielmehr durften sie ihrem Opfer auf dem Schulhof weiterhin frech ins Gesicht grinsen.

http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=9442&ausgabe=200605

Alevi_Playa
01.07.2007, 15:41
Ich bin auch so einer. Also passt auf. :)) :)) :)) :))

Stuttgart25
01.07.2007, 15:44
Ich bin auch so einer. Also passt auf. :)) :)) :)) :))

Wieviele hast du schon? Ich kann meine Taten gar nicht mehr zählen :)) :)) :))

Ka0sGiRL
01.07.2007, 15:53
..ihr findet es also lustig, wenn deutsche Mädchen von Türken vergewaltigt werden?

Alevi_Playa
01.07.2007, 16:11
..ihr findet es also lustig, wenn deutsche Mädchen von Türken vergewaltigt werden?

Nein daran ist gar nichts lustig. Das sind schlechte und unmoralische kleine Typen, denen der Sch*** abgeschnitten gehört. Nur daraus und Akte Islam ist ja für seine Tendenz bekannt, solch einen propagandistisch inszeniertes Pamphlet zu machen ist niveaulos. Wäre der Threadtitel wahr, müssten sich ja auch einige der hiesigen User dazu zählen. Kritik ja, Propaganda nein.

Stuttgart25
01.07.2007, 16:14
..ihr findet es also lustig, wenn deutsche Mädchen von Türken vergewaltigt werden?

Du weißt, wie wir das gemeint haben.

Alevi_Playa
01.07.2007, 16:16
Statistik über Vergewaltigung

* 1984 wurden ca. 6000 Vergewaltigungen angezeigt, die Dunkelziffer wird teilweise um das Zehnfache höher geschätzt.
* Bei einer Anzeige einer Sexualstraftat beträgt die Aufklärungsquote ca. 70%.
* Die statistisch am meisten betroffene Zielgruppe ist zwischen 14 und 21 Jahre alt.
* Das jüngste bekannt Opfer war 2 Monate alt, das älteste 85 Jahre.
* 76% der Überfälle waren sorgfältig geplant.
* In 85% der Vergewaltigungen wurden Waffen oder physische Gewalt benutzt.
* 56% der Taten fanden in der Wohnung des Opfers statt.
* 70% der Täter waren vorbestraft, davon 85% wegen Vergewaltigung.
* Ca. 2 Drittel der Täter sind Bekannte oder Verwandte der Opfer.
* 1998 fanden täglich ca. 500 Vergewaltigungen statt, nur ca. 50 wurden bei der Polizei gemeldet. Also fand alle 3 Minuten eine Vergewaltigung statt.
* 80% aller Taten sind Beziehungstaten.
* Die meisten Taten finden in Räumen (eigene oder Wohnung des Täters), in Fahrstühlen, in Autos, in Toiletten oder in Fluren statt.
* Nur 20% der Taten finden draußen statt.
* Alle Opfer haben Angst, wenn der Täter wieder frei kommt. (Stern-TV im Frühjahr 1998).


Egal, welcher Statistik man glaubt, Vergewaltigung ist ein schweres Verbrechen. Abgesehen von diversen körperlichen Verletzungen, die im besten Fall ausheilen, gibt es auch die Gefahr einer Infektion mit HIV oder Hepatitis. Auch die Möglichkeit einer unerwünschten Schwangerschaft ist in Betracht zu ziehen. Am schlimmsten sind aber sicherlich die möglichen psychischen Langzeitfolgen, wie Angst, Alpträume, eine gestörte Sexualität oder die Unfähigkeit eine Beziehung zu führen (50 % aller Partnerschaften werden nach einer Vergewaltigung beendet).

Der statistische Vergewaltiger ist ein 18 jähriger ungelernter Arbeiter mit unterdurchschnittlicher Intelligenz. Die statistische Tatzeit ist an einem Samstag im August zwischen 20.00 und 02.00 Uhr.
http://www.wingtzun.de/frauen/statistiken/index.html

Würde man jetzt die Überschrift wählen: 18-jährige sind Vergewaltiger ist dies propagandistisch und leider nur mit einer Intention verbunden, der Diffamierung

Würde man aber sagen, dass dies statistisch gesehen so ist, man aber keinen generellen Verdacht ggü. 18jährigen einführen oder tolerieren sollte, ist dies wissenschaftliche Information.

JEtzt entscheide du Kaos, was hier wohl eher praktiziert wird im Forum

Ka0sGiRL
01.07.2007, 16:36
Nein daran ist gar nichts lustig. Das sind schlechte und unmoralische kleine Typen, denen der Sch*** abgeschnitten gehört. Nur daraus und Akte Islam ist ja für seine Tendenz bekannt, solch einen propagandistisch inszeniertes Pamphlet zu machen ist niveaulos. Wäre der Threadtitel wahr, müssten sich ja auch einige der hiesigen User dazu zählen. Kritik ja, Propaganda nein.


Gerade wurde bekannt dass in Utrecht muslimische Jugendliche systematisch und über ein Jahr Kinder sexuell missbraucht haben. Die Situation war bekannt aber man wusste nicht wie man an dei muslimischen Gemeinden herantreten sollte:


Social workers, police and the municipality do not know how to approach the parents, Dibi says. "These sorts of things are taboo to talk about in the Moroccan community." Utrecht Mayor Annie Brouwer-Korf (PvdA) acknowledges that there have been problems among children since the end of last year. "Intimidation, threats and fights, and, since the beginning of this year we have seen signals of sexual abuse. A report of sexual molestation by children has been passed on to the public prosecution department," the mayor says.
http://www.brusselsjournal.com/node/2223


Das sind also alles Einzelfälle oder gar Propaganda? Ich frage mich ob du auch vier Lachsmilies unter einen Bericht setzen würdest, in dem darüber berichtet wird, das brutale Skins über ein Jahr lang kleine muslimische Kopftuchträgerinnen sexuell missbraucht haben... /:(

Alevi_Playa
01.07.2007, 16:50
Gerade wurde bekannt dass in Utrecht muslimische Jugendliche systematisch und über ein Jahr Kinder sexuell missbraucht haben. Die Situation war bekannt aber man wusste nicht wie man an dei muslimischen Gemeinden herantreten sollte:

Das sind also alles Einzelfälle oder gar Propaganda? Ich frage mich ob du auch vier Lachsmilies unter einen Bericht setzen würdest, in dem darüber berichtet wird, das brutale Skins über ein Jahr lang kleine muslimische Kopftuchträgerinnen sexuell missbraucht haben... /:(

Wenn derjenige nur intentiös über das Thema berichtet und eine bestimmte Intention verfolgt natürlich. Hier ich leihe sie dir :)) :)) :))
Ich bezweifele dass dies Systematik ist. Auch dein Link strotzt nur so vor billigen propagandistischen Mittel. "Jihad street violence"
Wie kommt plötzlich der Islam hier hinzu frage ich mich ganz persönlich. Was soll dieses komische englsiche Schlagwort. Was hat es für eine Bedeutung oder besser gesagt, wieso wird es gerade hier in diesem Fall verwendet. Aus diesem Link noch folgendes: "a group of older boys in the Utrecht neighbourhood of Overvecht for almost a year" Für mich schließt sich daraus, dass sich die Jugendlichen aus besonderem sozialen Kontakt heraus zusammengetan haben. Es sind wahrschl. Nachbarn etc. Wo ist hier wiederum der Bezug zum Islam oder besonders der Bezug zu der nur rein vermuteten Erziehung der Kinder, die ja zwangsläufig mit dem Islam zu tun hat. Inwieweit die Eltenr säkulär eingestellt sind oder nicht, erfährt man nicht bzw ist auch unwichtig. Eine Schlagzeile hat man ja. Der Artikel worauf sich dein Link bezieht spricht von "In de Utrechtse probleemwijk Overvecht speelt zich onder de ogen van gemeente en politie een drama af tussen kinderen van overwegend Marokkaanse afkomst. Tientallen jongens en meisjes worden al bijna een jaar lang stelselmatig mishandeld, geïntimideerd en aangerand door een groepje iets oudere jongens."
Im Originalartikel dessen Journalist wahrschl als einziger recherchiert hat ist kein Wort zu finden von "islamischen Tätern" oder ähnlichem. Geschweige denn davon, dass die Taten eine islamische Intention besitzen. Dies wird hier von anderen, die nur aus zweiter Hand und Quelle die Informationen erhalten einfach hinzugedichtet. Geschieht dies in unserer medialen Welt tausendfach und mehr ist auch schon das "Gesamtbild" gefunden. Und dann wird dies als Argument verwendet. Hirsi Ali etc... lesen sich dann genauso wie du diese sekundär oder trimären Artikel durch und geben ihren Senf hinzu. Dabei bleibt dann die Seriösität auf der Strecke.

Ach ja noch eine Sache. Im Originalartikel wird von überwiegend Marrokanern gesprochen. Von woher kommt der Rest. Waren es gar Christen oder viell. Juden oder Budhisten oder Hinduisten? Und ist dass dann für diese Religionsgruppen auch typisch? Oder waren es vielleicht doch nur Jugendliche.

Nochmal zur Klarstellung damit hier niemand denkt, dass ich diese abscheulichen Taten gutheiße. Die Jugendlichen gehören verurteilt und gerecht bestraft. Aber diese unseriöse Argumentation und Verleumdung ist wirklich fast genauso schlimm

Ganjasmoker
01.07.2007, 16:55
Na die Vorurteile habt ihr Hindus doch erfunden: Ihr habt doch das Kastensystem geschaffen, dass die Menschen in Normale und Untermenschen (Unberührbare) einteilt./:(

Du hast nicht einmal Ansatzweise Ahnung über den Hinduismus.

Freddy Krüger
01.07.2007, 16:57
Du hast nicht einmal Ansatzweise Ahnung über den Hinduismus.

Verpiß dich doch nach Indien, wenn es dir hier nicht gefällt.

Türkei ist toll, Indien ist toll, warum bleibt ihr nicht in eurer Heimat?

GUTE HEIMREISE!

Alevi_Playa
01.07.2007, 17:01
Verpiß dich doch nach Indien, wenn es dir hier nicht gefällt.

Türkei ist toll, Indien ist toll, warum bleibt ihr nicht in eurer Heimat?

GUTE HEIMREISE!

Zum Glück bist du nur ein Aufmüpfiger der von der deutschen Gesellscahft verachtet wird

Ganjasmoker
01.07.2007, 17:04
Verpiß dich doch nach Indien, wenn es dir hier nicht gefällt.

Mir gefällt es hier aber. Sogut, das ich NIEMALS auswandern würde.


Türkei ist toll, Indien ist toll, warum bleibt ihr nicht in eurer Heimat?

Tu ich doch. Deutschland ist meine Heimat und hier wurde ich auch geboren.


GUTE HEIMREISE!

Ich bin zuhause.

tabasco
01.07.2007, 17:28
Du hast nicht einmal Ansatzweise Ahnung über den Hinduismus.

Warum klärst Du uns nicht auf? Mir ist ebenso bekannt, das Hinduismus ein Kastensystem geschaffen hat, dass die Menschen in Normale und Untermenschen (Unberührbare) einteilt. Irre ich mich?

EUROFREUND
01.07.2007, 17:51
Bei Akte-Islam lese ich eine erstaunliche Umfrage:

Und in Rinkeby, einem mehrheitlich muslimisch besiedelten Vorort von Stockholm, haben 17 Prozent der Jungen bei einer Umfrage eingestanden, ein Mädchen mit Gewalt zu Sex gezwungen haben.

http://www.akte-islam.de/3.html

Es kommt noch besser:

Vor allem in Schweden färben immer mehr blonde Mädchen ihre Haare schwarz, um einer Vergewaltigung durch Muslime zu entgehen.

Deutschland braucht einen Strache, der einen Hausputz macht ...

Hier mehr zu Koran-Vergewaltigungs-Versen:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

http://www.answering-islam.org/Silas/femalecaptives.htm


Noch ein paar Belanglosigkeiten:

Western Muslims' Racist Rape Spree

By Sharon Lapkin
FrontPageMagazine.com | December 27, 2005

In Australia, Norway, Sweden and other Western nations, there is a distinct race-based crime in motion being ignored by the diversity police: Islamic men are raping Western women for ethnic reasons. We know this because the rapists have openly declared their sectarian motivations.

When a number of teenage Australian girls were subjected to hours of sexual degradation during a spate of gang rapes in Sydney that occurred between 1998 and 2002, the perpetrators of these assaults framed their rationale in ethnic terms. The young victims were informed that they were “sluts” and “Aussie pigs” while they were being hunted down and abused.

In Australia's New South Wales Supreme Court in December 2005, a visiting Pakistani rapist testified that his victims had no right to say no, because they were not wearing a headscarf.

And earlier this year Australians were outraged when Lebanese Sheik Faiz Mohammed gave a lecture in Sydney where he informed his audience that rape victims had no one to blame but themselves. Women, he said, who wore skimpy clothing, invited men to rape them.

A few months earlier, in Copenhagen, Islamic mufti and scholar, Shahid Mehdi created uproar when – like his peer in Australia – he stated that women who did not wear a headscarf were asking to be raped.

And with haunting synchronicity in 2004, the London Telegraph reported that visiting Egyptian scholar Sheik Yusaf al-Qaradawi claimed female rape victims should be punished if they were dressed immodestly when they were raped. He added, “For her to be absolved from guilt, a raped woman must have shown good conduct.”

In Norway and Sweden, journalist Fjordman warns of a rape epidemic. Police Inspector Gunnar Larsen stated that the steady increase of rape-cases and the link to ethnicity are clear, unmistakable trends. Two out of three persecutions for rape in Oslo are immigrants with a non-Western background and 80 percent of the victims are Norwegian women.

In Sweden, according to translator for Jihad Watch, Ali Dashti, “Gang rapes, usually involving Muslim immigrant males and native Swedish girls, have become commonplace.” A few weeks ago she said, “Five Kurds brutally raped a 13-year-old Swedish girl.”

In France, Samira Bellil broke her silence – after enduring years of repeated gang rapes in one of the Muslim populated public housing projects – and wrote a book, In the hell of the tournantes, that shocked France. Describing how gang rape is rampant in the banlieues, she explained to Time that, “any neighborhood girl who smokes, uses makeup or wears attractive clothes is a whore.”

Unfortunately, Western women are not the only victims in this epidemic. In Indonesia, in 1998, human rights groups documented the testimony of over 100 Chinese women who were gang raped during the riots that preceded the fall of President Suharto. Many of them were told: “You must be raped, because you are Chinese and non-Muslim.”

Christian Solidarity Worldwide reported that in April 2005, a 9-year-old Pakistani girl was raped, beaten with a cricket bat, hanged upside down from the ceiling, had spoonfuls of chillies poured into her mouth, and repeatedly bashed while handcuffed. Her Muslim neighbours told her they were taking revenge for the American bombing of Iraqi children and informed her they were doing it because she was an “infidel and a Christian.”

In Sudan – where Arab Muslims slaughter black Muslim and Christian Sudanese in an ongoing genocide – former Sudanese slave and now a human rights’ activist Simon Deng says he witnessed girls and women being raped and that the Arab regime of Khartoum sends its soldiers to the field to rape and murder. In other reports, women who are captured by government forces are asked; “Are you Christian or Muslim?” and those who answer Christian, are gang raped before having their breasts cut off.

This phenomenon of Islamic sexual violence against women should be treated as the urgent, violent, repressive epidemic it is. Instead, journalists, academics, and politicians ignore it, rationalize it, or ostracize those who dare discuss it.

In Australia, when journalist Paul Sheehan reported honestly on the Sydney gang rapes, he was called a racist and accused of stirring up anti-Muslim hatred. And when he reported in his Sydney Morning Herald column that there was a high incidence of crime amongst Sydney’s Lebanese community, fellow journalist, David Marr sent him an e-mail stating, “That is a disgraceful column that reflects poorly on us all at the Herald.”

Keysar Trad, vice-president of the Australian Lebanese Muslim Association said the gang rapes were a “heinous” crime but complained it was “rather unfair” that the ethnicity of the rapists had been reported.

Journalist Miranda Devine reported during the same rape trials that all reference to ethnicity had been deleted from the victim impact statement because the prosecutors wanted to negotiate a plea bargain.

So when Judge Megan Latham declared, “There is no evidence before me of any racial element in the commission of these offences,” everyone believed her. And the court, the politicians and most of the press may as well have raped the girls again.

Retired Australian detective Tim Priest warned in 2004 that the Lebanese gangs, which emerged in Sydney in the 1990s – when the police were asleep – had morphed out of control. “The Lebanese groups,” he said, “ were ruthless, extremely violent, and they intimidated not only innocent witnesses, but even the police that attempted to arrest them.”

Priest describes how in 2001, in a Muslim dominated area of Sydney two policemen stopped a car containing three well-known Middle Eastern men to search for stolen property. As the police carried out their search they were physically threatened and the three men claimed they were going to track them down, kill them and then rape their girlfriends.

According to Priest, it didn’t end there. As the Sydney police called for backup the three men used their mobile phones to call their associates, and within minutes, 20 Middle Eastern men arrived on the scene. They punched and pushed the police and damaged state vehicles. The police retreated and the gang followed them to the police station where they intimidated staff, damaged property and held the police station hostage.

Eventually the gang left, the police licked their wounds, and not one of them took action against the Middle Eastern men. Priest claims, “In the minds of the local population, the police are cowards and the message was, 'Lebanese [Muslim gangs] rule the streets.'”

In France, in the banlieues, where gang rape is now known simply as tournantes or ‘pass-around,’ victims know the police will not protect them. If they complain, Samir Bellil said, they know that they and their families will be threatened.

However, Muslim women in the French ghettos are finally fighting back against gang rape and police non-action. They have begun a movement called, “We’re neither whores nor doormats.” They are struggling against the intrinsic violence that plagues their neighbourhoods and the culture that condones it.

In most French prosecutions, the Muslim rapists state that they do not believe they have committed a crime. And in a frightening parallel with the gang rapists in Australia, they claim the victim herself is to blame and accuse her of being a “slut” or a “whore.”

According to The Guardian, during the recent French riots, a Saudi Prince with shares in News Corporation boasted to a conference in Dubai that he had phoned Rupert Murdoch and complained about Fox News describing the disturbances as “Muslim riots.” Within half an hour he said, it was changed to “civil riots.”

Swedish translator, Ali Dashti, stated that in Sweden when three men raped a 22-year-old woman recently, they said one word to her. “Whore.” Such stories, according to Dashti, are in the Swedish newspapers every week. And, the politically correct “take great care not to mention the ethnic background of the perpetrators.”

Sweden’s English newspaper The Local reported in July that Malmo police commander Bengt Lindström had been charged with inciting racial hatred. He sent e-mails from his home computer to two city officials. To the head of healthcare, he wrote: “You...treat old Swedes who have worked hard building up the fatherland like parasites and would rather give my taxes to criminals called Mohammed from Rosengärd.”

In Malmo, the third largest city in Sweden, the police have admitted, Dashti says, that they no longer control the city. “It is effectively ruled by violent gangs of Muslim immigrants.” Ambulance personnel are regularly attacked and spat upon and are now refusing to help until a police escort arrives. The police are too afraid to enter parts of the city without backup.

In early 2005, Norwegian newspapers reported that Oslo had recorded the highest ever number of rape cases in the previous twelve months. However, Fjordman explained, the official statistics contained no data regarding “how immigrants were grossly over represented in rape cases”, and the media remain so strangely silent.

Oslo Professor of Anthropology, Unni Wikan, said Norwegian women must take responsibility for the fact that Muslim men find their manner of dress provocative. And since these men believe women are responsible for rape, she stated, the women must adapt to the multicultural society around them.

The BBC pulled a documentary scheduled for screening in 2004, after police in Britain warned it could increase racial tension. “In these exceptional circumstances... Channel 4 as a responsible broadcaster has agreed to the police’s request...” The documentary was to show how Pakistani and other Muslim men sexually abused young, white English girls as young as 11.

The number of rapes committed by Muslim men against women in the last decade is so incredibly high that it cannot be viewed as anything other than culturally implicit behaviour. It is overtly reinforced and sanctioned by Islamic religious leaders who blame the victims and excuse the rapists.

In three decades of immigration into Western countries, Islam has caused social upheaval and havoc in every one of its host countries. No other immigration program has encountered the problems of non-assimilation and religious ambiguity.

Everywhere in the world, Muslims are in conflict with their neighbours. And as Mark Steyn recently said, every conflict appears to have originated by someone with the name of Mohammed.

In July 2005, Melbourne Sheik Mohammad Omran told Sixty Minutes that “...we believe we have more rights than you because we choose Australia to be our home and you didn’t. “

In the same interview visiting Sheik Khalid Yasin warned “There’s no such thing as a Muslim having a non-Muslim friend, so a non-Muslim could be your associate but they can't be a friend. They're not your friend because they don't understand your religious principles and they cannot because they don't understand your faith.”

Despite being told over and over by Islamic scholars, and witnessing massive influxes of Islamic crime, Western countries continue to believe in the reality of assimilation and moral relativism.

In Australia, Lebanese Christians have assimilated and become a respected part of our community. The Premier of Victoria is a Lebanese Christian as is the Governor Of New South Wales. However, Lebanese Muslims have encountered serious problems because of their refusal to accept our right to live our way of life. Nothing so clearly demonstrates that it is not an issue of race — but of culture.

Ganjasmoker
01.07.2007, 17:54
Warum klärst Du uns nicht auf? Mir ist ebenso bekannt, das Hinduismus ein Kastensystem geschaffen hat, dass die Menschen in Normale und Untermenschen (Unberührbare) einteilt. Irre ich mich?

Es gibt keine Untermenschen. Das Kastensystem ist die (überkommene) indische Gesellschaftsordnung und war früher auch für Christen und Moslems von Bedeutung. Die Zugehörigkeit zu einer Varna sagt nichts über die soziale Stellung eines Menschen aus. Für manche Hindus ist es von Bedutung und für andere weniger. Es geht vorallem um Rituale und Gebete, die sich für die angehörigen der Kasten unterscheiden. Sicher gibt es manchmal Diskriminierung, aber nirgends ist alles perfekt.

Freddy Krüger
01.07.2007, 18:29
Es gibt keine Untermenschen. Das Kastensystem ist die (überkommene) indische Gesellschaftsordnung und war früher auch für Christen und Moslems von Bedeutung. Die Zugehörigkeit zu einer Varna sagt nichts über die soziale Stellung eines Menschen aus. Für manche Hindus ist es von Bedutung und für andere weniger. Es geht vorallem um Rituale und Gebete, die sich für die angehörigen der Kasten unterscheiden. Sicher gibt es manchmal Diskriminierung, aber nirgends ist alles perfekt.

Dieses Gesülze kennen wir: Islam ist Frieden

thunderstruck
01.07.2007, 18:36
@Ganjasmoker

Im überwiegend hinduistischen Indien wird der Wert eines Menschen weithin durch seine Kaste bestimmt. Trotz gesetzlicher Gleichstellung stehen die ca. 160 Millionen Kastenlosen ( Dalits ) am untersten Ende der sozialen Leiter. In allen Bereichen werden sie diskriminiert: Sie dürfen nur niedrigste Arbeiten ausführen, ihre Löhne sind extrem niedrig. Sie dürfen die Hindu-Tempel nicht betreten, vielerorts dürfen sie kein Wasser aus den Brunnen der Kastenhindus schöpfen, selbst wenn die nächste Wasserstelle kilometerweit entfernt liegt.

Quelle:
http://www.andheri-hilfe.de/unberuehrbare.htm

Alles klar?

tabasco
01.07.2007, 18:52
Es gibt keine Untermenschen. Das Kastensystem ist die (überkommene) indische Gesellschaftsordnung und war früher auch für Christen und Moslems von Bedeutung. Die Zugehörigkeit zu einer Varna sagt nichts über die soziale Stellung eines Menschen aus. Für manche Hindus ist es von Bedutung und für andere weniger. Es geht vorallem um Rituale und Gebete, die sich für die angehörigen der Kasten unterscheiden. Sicher gibt es manchmal Diskriminierung, aber nirgends ist alles perfekt.

Jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Ich dachte bis jetzt, das Kastensystem käme durch den Schöpfungsmythos der Hindu - dadurch zustande, dass die Kasten aus unterschiedlichen "Teilen" der Opfer-Urmensch Puruscha (verzeihe die Rechtschreibung, ich transliteriere das, was ich auf Russisch zu dem Thema las) entstanden - wie z.B. Brahmanen aus seinem Mund, Adel aus den Armen, Volk aus Schenkeln, und Sklaven aus Füßen ?! Somit wäre das Kastensythem fest im Glauben - und nicht nur in der Gesellschaftlichen Ritual- Und Gebets-Ordnung verankert.


?(

Guilelmus
01.07.2007, 19:02
Es gibt keine Untermenschen. Das Kastensystem ist die (überkommene) indische Gesellschaftsordnung und war früher auch für Christen und Moslems von Bedeutung. Die Zugehörigkeit zu einer Varna sagt nichts über die soziale Stellung eines Menschen aus. Für manche Hindus ist es von Bedutung und für andere weniger. Es geht vorallem um Rituale und Gebete, die sich für die angehörigen der Kasten unterscheiden. Sicher gibt es manchmal Diskriminierung, aber nirgends ist alles perfekt.

Warst du mal in Indien? Oder kennst du es nur von Bollywood? Ich habe mal da gewohnt, was du da erzählst ist Gülle, die Kasten sind sehr wichtig im Alltagsleben. Und sehr diskriminierend in Bezug auf die Berufswahl etc.

Ganjasmoker
01.07.2007, 19:13
Jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Ich dachte bis jetzt, das Kastensystem käme durch den Schöpfungsmythos der Hindu - dadurch zustande, dass die Kasten aus unterschiedlichen "Teilen" der Opfer-Urmensch Puruscha (verzeihe die Rechtschreibung, ich transliteriere das, was ich auf Russisch zu dem Thema las) entstanden - wie z.B. Brahmanen aus seinem Mund, Adel aus den Armen, Volk aus Schenkeln, und Sklaven aus Füßen ?! Somit wäre das Kastensythem fest im Glauben - und nicht nur in der Gesellschaftlichen Ritual- Und Gebets-Ordnung verankert.

?(

Soll ich Ihnen sagen, wie der Mensch geschaffen wurde? Er entwickelte sich in Afrika vor aus eine anderen Spezies der Gattung Homo. Nehmen Sie alles in der Bibel wörtlich? Ich tue das nicht (besonders bezogen auf die Stelle im Rig Veda die Sie zitieren). Denn das sind Umschreibungen, hinter denen SINN steht und keine Wort-wörtlichen Erklärung. Die Menschen in einer Gesellschaft brauchen verschiedene Aufgaben, damit sie funktioniert.

Für mich spielt das Kastensystem kaum eine Rolle. Ich kenne meine Zugehörigkeit, aber ich lehne es ab und sehe es rein als eine (früher) nützliche Gesellschaftsordnung. Viele Hindus lehnen das Kastensystem ab.

tabasco
01.07.2007, 19:55
Soll ich Ihnen sagen, wie der Mensch geschaffen wurde? Er entwickelte sich in Afrika vor aus eine anderen Spezies der Gattung Homo.
Nein, Deine persönliche Meinung zum Thema "Menschenentstehung" hat mich nicht interessiert. Ich bezog mich auf die Aussage von Freddy Krüger, Du hast seinen Einwand zurückgewiesen mit dem Argument, er habe von Hinduismus keine Ahnung. So habe ich Dich - weil Du Ahnung davon ja haben sollst - nach der hinduistischen Sicht der Welt gefragt, nicht nach Deiner.


Nehmen Sie alles in der Bibel wörtlich? Ich tue das nicht (besonders bezogen auf die Stelle im Rig Veda die Sie zitieren). Denn das sind Umschreibungen, hinter denen SINN steht und keine Wort-wörtlichen Erklärung. Die Menschen in einer Gesellschaft brauchen verschiedene Aufgaben, damit sie funktioniert.Ganjasmoker, ich nehme Dich nicht weniger oder nicht mehr wörtlich, als ich Bibel, Brockhaus oder Agatha Christie wörtlich nehme. Alles ist von den Menschen geschaffen.

Du hast übrigens gesagt, für Christentum und Islam sei die (überkommene) indische Gesellschaftsordnung früher auch von Bedeutung gewesen. Woran hast Du das erkannt?


Für mich spielt das Kastensystem kaum eine Rolle. Ich kenne meine Zugehörigkeit, aber ich lehne es ab und sehe es rein als eine (früher) nützliche Gesellschaftsordnung. Viele Hindus lehnen das Kastensystem ab.Das hat mit meiner Frage zwar nichts zu tun und ist auch themenirrelevant, freut mich aber trotzdem.

ortensia blu
01.07.2007, 20:04
Nein daran ist gar nichts lustig. Das sind schlechte und unmoralische kleine Typen, denen der Sch*** abgeschnitten gehört. Nur daraus und Akte Islam ist ja für seine Tendenz bekannt, solch einen propagandistisch inszeniertes Pamphlet zu machen ist niveaulos. Wäre der Threadtitel wahr, müssten sich ja auch einige der hiesigen User dazu zählen. Kritik ja, Propaganda nein.

Unter Nachrichten findest du bei Akte Islam kurze Zusammenfassungen und Übersetzungen aus der Weltpresse. Der Link ist jeweils angegeben. Ulfkotte verzichtet auf eigene Kommentare.

In Schweden sind die Vergewaltiger keine Türken, aber Muslime. In Frankreich sind es auch keine Türken, aber auch Muslime.

Es hat etwas mit der "Kultur" zu tun, die vom Islam geprägt ist und
die dem Mann alle Rechte einräumt, die Frau jedoch als minderwertig und zweitklassig betrachtet.

Hier sind die Originallinks:

http://www.aftonbladet.se/vss/helsingborg/story/0,2789,1094841,00.html

(Text in Schwedisch)

http://www.nysun.com/article/44831 (New York Sun)


In Sweden, whose murder rate is currently twice that of America and where Muslims now constitute over 10% of the population and are disproportionately unemployed and prone to violence, the Swedish press routinely depicts America as crime-ridden. Polls show that the majority of Swedes are deeply disturbed by their country's dramatic social changes and highly critical of the policies that brought them about. Yet the crime and violence generally go unreported, so only rarely does any of the criticism seep into the press. Though two-thirds of Swedes question whether Islam is compatible with Western society, this issue is simply not open for public discussion.

To quote Jonathan Friedman, a New Yorker who teaches social anthropology at the University of Lund, "no debate about immigration policies is possible" because Sweden's "political class," which controls public debate, simply avoids the topic. Recently, the city of Stockholm carried out a survey of ninth-grade boys in the predominantly Muslim suburb of Rinkeby. The survey showed that in the last year, 17% of the boys had forced someone to have sex, 31% had hurt someone so badly that the victim required medical care, and 24% had committed burglary or broken into a car. Sensational statistics

Ganjasmoker
01.07.2007, 20:07
Du hast übrigens gesagt, für Christentum und Islam sei die (überkommene) indische Gesellschaftsordnung früher auch von Bedeutung gewesen. Woran hast Du das erkannt?

An der Tatsache, das es so war und zum Teil noch ist. Glaube ist keine Papierangelegenheit, sondern eine geistige.

Ich habe kein objektives Bild bezüglich dem Kastensystem in Indien, da ich in Deutschland aufgewachsen bin (ein paar Monate als ich so ca. 9 Jahre alt war ausgenommen) und mein Vater dem Kastenwesen auch eher ablehnend gegenübersteht.

tabasco
01.07.2007, 20:08
An der Tatsache, das es so war und zum Teil noch ist. Glaube ist keine Papierangelegenheit, sondern eine geistige.

Und wo kann ich das nachlesen, sehen, verfolgen?

RDX
01.07.2007, 20:17
Und wo kann ich das nachlesen, sehen, verfolgen?

Bisher dachte ich immer, dass nur die Musels uns in Bezug auf ihre Religion verarschen wollen ,aber die Hindus, mit ihrem merkwürdigen Glauben, scheinen das auch coll drauf zu haben.:vogel:

Brimborium
01.07.2007, 20:20
Bisher dachte ich immer, dass nur die Musels uns in Bezug auf ihre Religion verarschen wollen ,aber die Hindus, mit ihrem merkwürdigen Glauben, scheinen das auch coll drauf zu haben.:vogel:

hast du wirklich geglaubt die Hindus mit ihrer zutiefst rassistischen Weltsicht wären irgendwie "besser" als der Islam oder das Christentum?

Den Hindus fehlt im wesentlichen nur das expansionistische Moment des Islam.

Die Frauenverbrenner sind scheinheiliger elender moralischer Abschaum.

Achsel-des-Bloeden
01.07.2007, 20:23
Und wo kann ich das nachlesen, sehen, verfolgen?
Rigveda, Samaveda, Yajurveda, Atharvaveda ...

Reimt sich wohl nicht nur auf "Edda"

Achsel-des-Bloeden
01.07.2007, 20:25
...
Den Hindus fehlt im wesentlichen nur das expansionistische Moment des Islam.
...
Das ist ja schon mal weit mehr als "nur" ein bisschen!

Im übrigen ist das kulturelle Verständnis der Hindus DERARTIG vom antikulturellen Furor der Mohammedaner unterschiedlich daß sich Diskussionen erübrigen.

Ganjasmoker
01.07.2007, 20:25
Und wo kann ich das nachlesen, sehen, verfolgen?

Googln. Aber für die Qualität der Infos von Google kann ich nicht bürgen. Das meiste über Indien weiß ich von der Familie (vorallem meinem Vater).

ortensia blu
01.07.2007, 20:27
@Ganjasmoker

Im überwiegend hinduistischen Indien wird der Wert eines Menschen weithin durch seine Kaste bestimmt. Trotz gesetzlicher Gleichstellung stehen die ca. 160 Millionen Kastenlosen ( Dalits ) am untersten Ende der sozialen Leiter. In allen Bereichen werden sie diskriminiert: Sie dürfen nur niedrigste Arbeiten ausführen, ihre Löhne sind extrem niedrig. Sie dürfen die Hindu-Tempel nicht betreten, vielerorts dürfen sie kein Wasser aus den Brunnen der Kastenhindus schöpfen, selbst wenn die nächste Wasserstelle kilometerweit entfernt liegt.

Quelle:
http://www.andheri-hilfe.de/unberuehrbare.htm

Alles klar?

Inzwischen gibt es aber eine positive Diskriminierung. Es gibt Quoten, die die Kastenlosen bevorzugen.
Im Sommer 2oo6 streikten die Medizinstudenten fast drei Wochen lang für Gerechtigkeit. Fast jeder 4. Studienplatz war für Unberührbare un der unteren Sudra-Kaste reserviert. Von Jan. 2007 an soll jede zweite Ausbildungsstelle an Benachteiligte vergeben werden. Dagegen gab es Proteste, weil nicht die Qualifikation, sondern die gesellschaftliche Herkunft entscheidet.

Seit bald 60 Jahren bemüht sich das Land, die sozialen Fesseln des Kastenwesens abzustreifen. Seit 1990 müssen 27 % aller öffentlichen Arbeitsplätze von Niedrigkastigen oder Unberührbaren (Dalits) besetzt sein.
Noch immer besetzen die oberen Kasten die Schlüsselpositinen und dominieren weiterhin das Land.

Im Alltag lebt die Hackordnung fort. Z. B. auf dem Heiratsmarkt ist die Kastenzugehörigkeit so wichtig wie Alter und Größe. Mehr als 90 % aller Inder heiraten innerhalb ihrer Kaste.

Kinderbücher: Die mythische Urgesellschaft Indiens wuchs aus den Körperteilen des Urgottes Brahma. In den Veden (Testamenten der Hindus) wurden die Brahmanen aus Brahmas Mund erschaffen, die Kschatriyas (Kriegerkaste, Soldaten Beamte - auch Könige) aus seinen Armen, die Vaishyas aus seiner Hüfte, Die Sudras aus seinen Füßen.

Brahmanen heute ca. 5 % der Bev. galten als Bindeglied zu Gott und nur sie durften predigen, die heiligen Texte des Hinduismus lesen und interpretieren. Sie wurden nicht nur respektiert, sondern mit Geld, Lebensmitteln und Grundstücken.
Damit wurde die Basis feudaler Imperien geschaffen.....

Dies und noch mehr dazu stand in einem FAZ-Artikel v. 9. Juli 2006, Nr. 27, S. 55 unter dem Titel "Die Kastenfalle".

latrop
01.07.2007, 20:30
http://www.aussteiger.cc/images/printlawmitkardinaelen2_270.jpg

Kardinal Law
vertuschte Sexualverbrechen an Kindern durch Personen, die im Auftrag der Kirche stehen.

Wie wäre es bei ihm mit deinem Hausputz, bevor du auf Moslems losgehst?

Hast du Beweise ?

Achsel-des-Bloeden
01.07.2007, 20:31
...
Brahmanen heute ca. 5 % der Bev. galten als Bindeglied zu Gott und nur sie durften predigen, die heiligen Texte des Hinduismus lesen und interpretieren. Sie wurden nicht nur respektiert, sondern ...
Wenn Adolpge obsiegt hätte, könnten wir diese schöne arische Tradition der Herren-, Mittel- und Untermenschen jetzt auch geniessen ... ;)

tabasco
01.07.2007, 20:31
Googln. Aber für die Qualität der Infos von Google kann ich nicht bürgen. Das meiste über Indien weiß ich von der Familie (vorallem meinem Vater).Ganjasmoker, Du hast gesagt, für Christentum und Islam sei die (überkommene) indische Gesellschaftsordnung früher auch von Bedeutung gewesen. Die Frage lautet - wo kann ich das sehen/lesen ? Nicht über Indien. Über Kastensysthem im Christentum und Islam!

PS: Ist es wirklich so schwer, den Faden über drei Posts nicht zu verlieren?


(...)
Den Hindus fehlt im wesentlichen nur das expansionistische Moment des Islam.

Die Frauenverbrenner sind scheinheiliger elender moralischer Abschaum.

Zumindest missionieren sie nicht ...

latrop
01.07.2007, 20:37
Zum Glück bist du nur ein Aufmüpfiger der von der deutschen Gesellscahft verachtet wird


Das glaube aber nicht zu früh !!
Er sagt dir sofort das, was er denkt. Die Anderen sagen das nicht laut. Noch nicht.

Ganjasmoker
01.07.2007, 20:40
Ganjasmoker, Du hast gesagt, für Christentum und Islam sei die (überkommene) indische Gesellschaftsordnung früher auch von Bedeutung gewesen. Die Frage lautet - wo kann ich das sehen/lesen ? Nicht über Indien. Über Kastensysthem im Christentum und Islam!

Ich meine für Moslems und Christen in Indien (zumindest im Süden). Ich such mal was darüber im Internet und stelle es dann hier herein.

In Europa gab es ja früher auch ein Kastensystem, nur halt nicht so ausgeprägt.

tabasco
01.07.2007, 20:44
Ich meine für Moslems und Christen in Indien (zumindest im Süden). Ich such mal was darüber im Internet und stelle es dann hier herein.Ah so.


In Europa gab es ja früher auch ein Kastensystem, nur halt nicht so ausgeprägt.Die Herkunft entscheidet bis jetzt zu einem nicht unbedeutenden Teil über das Leben oder zumindest die Lebensstartbedingungen ... alles ist eine Frage des Ausmaßes.

:)