PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum seid ihr oft im Politikforum?



Stuttgart25
30.06.2007, 14:33
Mich interessiert die Meinung der Menschen, die anderer Nationalität und Ideologie sind. Außerdem redet man hier im Forum offener als im realen Leben. Nebenbei nimmt man viele Informationen auf.

Stuttgart25
30.06.2007, 14:47
Möchte niemand abstimmen?

erwin r analyst
30.06.2007, 15:06
:lach:

Eine typische Musel-Umfrage.

bernhard44
30.06.2007, 15:08
meine Frau spricht nicht mehr mit mir!:]

-jmw-
30.06.2007, 17:31
Ich war mal im Politikforum, bin dort aber nicht mehr aktiv seit ungefähr einem Jahr.

Volkov
30.06.2007, 18:03
@ Bernhard: Unternehmt was schönes :)

Nun, das ist hier wie Zeitung lesen und ich kann in dieser Zeitung noch meinen Senf ablassen. Der Unterschied zur Zeitung: Hier werden durch Lesermeinungen mal die Sachen aufn Punkt gebracht !
Die Fraktionen dienen zum Unterstreichen einer Meinung.

Tralala
30.06.2007, 18:26
Aufgrund von politisch interessierten Zeitgenossen, die oft Deutschland gegenüber ein akzeptables Verhältnis besitzen. Beides gibt es in meinem außerfamiliären Umfeld nur selten.

tabasco
30.06.2007, 18:29
Ich bin fast nie im Politikforum.

hardstyler911
30.06.2007, 18:30
Der Staatsschutz bezahlt mich dafür! :cool:

Der Gerechte
30.06.2007, 18:36
Hier kann man sich gut über andere User amüsieren.

harlekina
30.06.2007, 19:21
Der Staatsschutz bezahlt mich dafür! :cool:

Wie hoch?

erwin r analyst
30.06.2007, 19:25
früher war ich mal im politikforum. Mittlerweile bin ich hier. Vor ein paar Tagen habe ich mir mal wieder den Spaß erlaubt und wollte statt den Linken hier, mal wieder die Leichtmatrosen dort vorführen. Klappte natürlich super.

hardstyler911
30.06.2007, 19:28
Wie hoch?

das darf ich ned sagen, steht in meinem IM Vertrag. :cool:

Kenshin-Himura
30.06.2007, 20:34
Die Gespräche mit meinen sozialen Kontakten im ,,richtigen Leben" langweilen mich. Ansonsten dient das Forum ziemlich gut der Information, und manchmal auch dem Kennenlernen anderer Sichtweisen. Das gilt aber nicht beispielsweise für Neonazis, hysterische Populisten und Linke. Mit denen machen Diskussionen ohnehin keinen Sinn, die haben hier auf mich nur den Effekt dass ich mich über sie lustig mache.

Stuttgart25
30.06.2007, 20:42
Mit Politikforen meine ich dieses Forum=> Politikforen.de ;)

Stuttgart25
30.06.2007, 20:44
:lach:

Eine typische Musel-Umfrage.

Also zu hoch für dich :]

Wo ist eigentlich dein CDU Avatar? Was bist du für ein illoyaler Verräter?:)) :))

Nur weil sie in ihre Grundsatzerklärung geschrieben haben, daß der Islam mit der Demokratie vereinbar ist, distanzierst du dich von deiner geliebten Partei. Ich lach mich tot:)) :)) :)) :)) :))

maloon
30.06.2007, 21:04
Also zu hoch für dich :]

Wo ist eigentlich dein CDU Avatar? Was bist du für ein illoyaler Verräter?:)) :))

Nur weil sie in ihre Grundsatzerklärung geschrieben haben, daß der Islam mit der Demokratie vereinbar ist, distanzierst du dich von deiner geliebten Partei. Ich lach mich tot:)) :)) :)) :)) :))

Ich lache auch, wie du dich von deinem geliebten Land distanzierst. :))

erwin r analyst
30.06.2007, 21:25
Also zu hoch für dich :]

Wo ist eigentlich dein CDU Avatar? Was bist du für ein illoyaler Verräter?:)) :))

Nur weil sie in ihre Grundsatzerklärung geschrieben haben, daß der Islam mit der Demokratie vereinbar ist, distanzierst du dich von deiner geliebten Partei. Ich lach mich tot:)) :)) :)) :)) :))

:troll: Musel haben kein Niveau.

Nein, ein Avatarwechsel tut nur mal gut.

Tja, diese Lüge wird ihr wohl noch schwer zu schaffen machen, wobei es eben noch keine Alternative gibt. Über dich lachen wir hier auch. :))

Stuttgart25
30.06.2007, 21:35
Ich lache auch, wie du dich von deinem geliebten Land distanzierst. :))

Wo distanziere ich mich von meinem Land? ?(?(?(

Stechlin
01.07.2007, 01:23
Anthropologische Forschung.

Stechlin
01.07.2007, 01:27
Die Gespräche mit meinen sozialen Kontakten im ,,richtigen Leben" langweilen mich. Ansonsten dient das Forum ziemlich gut der Information, und manchmal auch dem Kennenlernen anderer Sichtweisen. Das gilt aber nicht beispielsweise für Neonazis, hysterische Populisten und Linke. Mit denen machen Diskussionen ohnehin keinen Sinn, die haben hier auf mich nur den Effekt dass ich mich über sie lustig mache.

Sag doch gleich, daß Du nur Gleichgesinnte akzeptierst. Doch dann frage ich mich, was Du hier willst? Sinn dieser Veranstaltung sollte sein, gerade abweichende Sichtweisen kennenzulernen, um seine eigenen auf den Prüfstand zu stellen. Aber anscheinden wähnst Du Dich im Besitz der alleinseligmachenden Wahrheit.

Bei Deinem aufgeblasenen Ego sollte mich das allerdings nicht wundern.

hardstyler911
01.07.2007, 04:09
Kenshin du sollst nicht so viel kiffen und dann hier deinen Frust an den Linken auslassen! :rolleyes:

basti
01.07.2007, 13:23
Der Staatsschutz bezahlt mich dafür! :cool:

mich auch! :)
guten tag, kollege!


das darf ich ned sagen, steht in meinem IM Vertrag. :cool:

ich schon, 2500,- € netto + plus 400 € erschwerniszulage wegen seelischer grausamkeiten durch so manche user. :))

hardstyler911
01.07.2007, 13:42
mich auch! :)
guten tag, kollege!



ich schon, 2500,- € netto + plus 400 € erschwerniszulage wegen seelischer grausamkeiten durch so manche user. :))

Morgen Kollege ;)

Gut das wir mal drüber gesprochen haben, ich krieg die Zulage wegen seelischer Grausamkeit nicht. X(

Werd gleich Morgen mal zu meinem Verbindungsoffizier gehen und eine Gehaltserhöhung verlangen.

Kenshin-Himura
01.07.2007, 14:29
Sag doch gleich, daß Du nur Gleichgesinnte akzeptierst. Doch dann frage ich mich, was Du hier willst? Sinn dieser Veranstaltung sollte sein, gerade abweichende Sichtweisen kennenzulernen, um seine eigenen auf den Prüfstand zu stellen. Aber anscheinden wähnst Du Dich im Besitz der alleinseligmachenden Wahrheit.

Bei Deinem aufgeblasenen Ego sollte mich das allerdings nicht wundern.

Du hast den Inhalt meines Beitrags nicht verstanden und bestätigst mal wieder die Dummheit der Linken. Wobei es sicherlich auch seltene Ausnahmen gibt, aber die werden rarer, wie man auch an dir sieht. Wobei, ,,links" scheinst du ja zunehmend nicht mehr zu sein, du scheinst es ja so ähnlich wie der Schickelgruber zu machen und auf die andere braune Seite zu hopsen.

Kenshin-Himura
01.07.2007, 14:30
Kenshin du sollst nicht so viel kiffen und dann hier deinen Frust an den Linken auslassen! :rolleyes:

Ich bin nicht frustriert. Und kiffen tu ich momentan kaum. Und wenn ich kiffe, schreibe ich lieber nicht im Forum, die Beiträge könnten dann doch zu problematisch werden.

hardstyler911
01.07.2007, 14:46
Ich bin nicht frustriert. Und kiffen tu ich momentan kaum. Und wenn ich kiffe, schreibe ich lieber nicht im Forum, die Beiträge könnten dann doch zu problematisch werden.

Gut, das nenne ich einen verantwotungsvollen Umgang mit Drogen. :top: :))

Stechlin
01.07.2007, 19:49
Du hast den Inhalt meines Beitrags nicht verstanden und bestätigst mal wieder die Dummheit der Linken. Wobei es sicherlich auch seltene Ausnahmen gibt, aber die werden rarer, wie man auch an dir sieht. Wobei, ,,links" scheinst du ja zunehmend nicht mehr zu sein, du scheinst es ja so ähnlich wie der Schickelgruber zu machen und auf die andere braune Seite zu hopsen.

Na klar, rot=braun. Ein erbärmlicher Versuch, seine eigene Konzeptlosigkeit zu kaschieren.

Du kannst von mir halten, was Du willst. Von einem Irren etwas realistisches zu erwarten wäre ja auch vermessen.

politisch Verfolgter
01.07.2007, 20:31
Wegen politischer Verfolgung und wegen der Meinungs- und Themenbandbreite dieses deswegen tollen Forums.
Die user hier sind die Seele, ein Wahnsinnsmix, der sonst kaum so friedlich koexistiert.
Gleich der Voreintrag ist ein guter Beleg dafür.

Beverly
01.07.2007, 21:09
Heute Abend war es so, dass ich den "Tatort" nach einer Dreiviertelstunde entnervt ausgemacht habe und das Internet mal wieder der drögen Fernsehglotze vorgezogen habe.

Kenshin-Himura
01.07.2007, 23:10
Gut, das nenne ich einen verantwotungsvollen Umgang mit Drogen. :top: :))

Das nenne ich eher einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Forum. Mit Drogen gehe ich selbstverständlich verantwortungslos um, wär ja noch schöner.

Stechlin
01.07.2007, 23:36
Das nenne ich eher einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Forum. Mit Drogen gehe ich selbstverständlich verantwortungslos um, wär ja noch schöner.

Ich denke mal, Du bist klatschengeblieben. Das wird es sein.

Kenshin-Himura
01.07.2007, 23:45
Ich denke mal, Du bist klatschengeblieben. Das wird es sein.

POLSKA !

dr-esperanto
02.07.2007, 05:26
Vor allem kann man sich hier aussuchen, über welches Thema man reden will. Das geht im echten Leben ja nicht immer so einfach. Und das Niveau hier ist auch schon in Ordnung.

harlekina
02.07.2007, 05:40
Heute Abend war es so, dass ich den "Tatort" nach einer Dreiviertelstunde entnervt ausgemacht habe und das Internet mal wieder der drögen Fernsehglotze vorgezogen habe.

Das ist sehr klug, ich mache das fast immer.

meckerle
02.07.2007, 08:09
Weil es mir Spass macht, mit vernünftigen und nicht so ganz ernstzunehmenden Menschen, zu kommunizieren.

Die Sichtweisen einzelner UserInnen zu bestimmten Themen sind sehr interessant zu lesen.
Auch über Fachbereiche, für die ich mich bisher wenig interessierte, kann ich hier einiges erfahren.

Am besten gefällt mir: dass man sich bei versch. Diskussionen gegenseitig blutige Nasen schlägt und hinterher hat man sich doch wieder lieb. :cool:

Don Pacifico
02.07.2007, 08:58
(...)
Am besten gefällt mir: dass man sich bei versch. Diskussionen gegenseitig blutige Nasen schlägt und hinterher hat man sich doch wieder lieb. :cool:
:top: :top:

Stuttgart25
02.07.2007, 09:08
Vor allem kann man sich hier aussuchen, über welches Thema man reden will. Das geht im echten Leben ja nicht immer so einfach. Und das Niveau hier ist auch schon in Ordnung.

Bei den ersten 2 Sätzen Zustimmung. Beim 3. Satz lautet meine Reaktion::)) :)) :)) :)) :)) :))

Tosca
02.07.2007, 10:45
Hätte ein anderer, als unser kleiner Deutschen-Hasser diesen Strang erstellt, hätte ich ihn gemeldet. Das ist Hetze aus der unteresten Schublade. Aber nachdem es von Stuttgart kommt, der kann ja nichts anderes. Um seinen Koran und den Islam zu verbreiten ist er ja verpflichtet, gegen alles Nichtmuslime zu hetzen.

Abseits
02.07.2007, 10:51
Das ist hier wie eine Fernsehserie mit allerlei lustigen Erheiterungen, menschlichen Schicksalen, mal großen - oft gespielten Emotionen und weiteren Erlebnissen.
Trifft jeden Tag die gleichen Charaktere an und will natürlich wissen, wie es am nächsten Tag weiter geht. Manchmal stirbt einer bzw wird gelöscht und mal kommt ein neuer hinzu.
Und durch die Nachrichten Themen kommt noch ein wenig Realität dazu, was das ganze spannender macht als GZSZ, Lindenstraße, Marienhof..

Kenshin-Himura
02.07.2007, 10:54
Am besten gefällt mir: dass man sich bei versch. Diskussionen gegenseitig blutige Nasen schlägt und hinterher hat man sich doch wieder lieb. :cool:

Teils, teils... :D Nicht immer wird diese ,,Liebe" erwiedert, aber eine blutige Nase ist dann besser als nix. :D ;)

latrop
02.07.2007, 12:11
Weil ich manche User zu lachhaft finde, besonders wenn sie meinen, dauernd Umfragen starten zu müssen.

Freikorps
02.07.2007, 12:12
Wo distanziere ich mich von meinem Land? ?(?(?(

An dem Tag an dem du es verlassen hast :]

Stuttgart25
02.07.2007, 14:48
Hätte ein anderer, als unser kleiner Deutschen-Hasser diesen Strang erstellt, hätte ich ihn gemeldet. Das ist Hetze aus der unteresten Schublade. Aber nachdem es von Stuttgart kommt, der kann ja nichts anderes. Um seinen Koran und den Islam zu verbreiten ist er ja verpflichtet, gegen alles Nichtmuslime zu hetzen.

Dein Verstand hat zu wenig Überblick Deutschen-Hasser von Nicht-Deutschen-Hassern zu unterscheiden. Aber ich bin dir nicht böse, weil ich dein Niveau kenne. :]

Berwick
27.07.2010, 03:04
.... wenn sie meinen, dauernd Umfragen starten zu müssen.

Aha - das gab es also schon vor meiner Zeit! :cool2:

NationalDemokrat
27.07.2010, 03:49
Hier kann man sich gut über andere User amüsieren.

Ähm, Du hast da wieder etwas falsch verstanden. Du bist dafür da, damit man sich über DICH amüsiert.:cool:.....So als Linksrassist.

Ich bin hier, um euch (Linken) in den Arsch zu treten.

Berwick
27.07.2010, 04:30
Möchte niemand abstimmen?

Inzwischen ist abgestimmt worden. :]

twoxego
27.07.2010, 07:32
weil ich oft sachen, die ich erledigen müsste, lieber nicht erledige.
manche davon sind schrecklich langweilig.

zudem bin ich ein eristischer missionar, leider ehrenamtlich.

Berwick
29.07.2010, 18:34
zudem bin ich ein eristischer missionar ...

Und was für eine Religion ist das?

twoxego
29.07.2010, 19:17
das steht doch da, der eristische diskord.

wusstest Du übrigens, dass Gott eine dame und IHR name Eris ist?

Der Wehrwolf
29.07.2010, 19:23
Ich habe keine Freunde.

George Rico
29.07.2010, 19:24
Mich treibt eine Mischung aus Sucht und Langeweile an.



---

Freikorps
29.07.2010, 19:27
Ab und an lernt man hier doch immer wieder etwas dazu, sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne.
außerdem ist bei mir auch ein gewisser Suchtfaktor dabei!
Letztlich hat man im Laufe der Jahre auch etliche nette Foristen kennen gelernt, mit denen man sich hier auf dieser Plattform immer wieder gerne austauscht!

socialpeace
29.07.2010, 20:53
weil es spass macht:)

schlaufix
29.07.2010, 20:57
Ich finde hier die Bestätigung das Deutschlands Bürger am verblöden sind.

carpe diem
29.07.2010, 21:00
Weil es das beste Forum ist, weit und breit.
Von den Lümmeln , die es überall gibt, darf man sich nicht kampfunfähig schießen lassen.

:)

bodyracer
30.07.2010, 19:42
Um andere Forenuser von meiner Ideologie zu überzeugen.

Alwin
30.07.2010, 21:35
Um andere Forenuser von meiner Ideologie zu überzeugen.

Ob dir das gelingen wird?:D
Was ist denn deine Ideologie?

Alwin
30.07.2010, 21:48
Warum schreibe ich hier auf den Politikforen.

Einmal weil ich hier Themen erstellen kann und mich die
Meinung der anderen Foristen dazu interessiert.
Zum anderen weil hier über verschiedene Themen diskutiert wird und manches davon mein Interesse weckt.
Außerdem eröffnen sich für mich neue Sichtweisen in diesem Forum.
Zudem bin ich auch hier weil mir einige Foristen sympathisch sind.

Sathington Willoughby
30.07.2010, 22:15
Mich interessiert die Meinung der Menschen, die anderer Nationalität und Ideologie sind. Außerdem redet man hier im Forum offener als im realen Leben. Nebenbei nimmt man viele Informationen auf.

Der letzte Punkt, 3 Mio. Moslems, stimmt nicht, es sind 4,3 Mio.
Und diese vermehren sich durch Geburtenüberschuss sowie weitere Zuwanderung stetig.
Ansonsten habe ich hier ein Ventil, wo ich meine Meinung sagen darf, ohne gleich um meinen Job bangen zu müssen.
Und informativ ist es auch, man muss halt gut sieben und darf nicht alles glauben.

ACh, wenn, wie in deiner SIgnatur, die Türkei das schönste Land der Welt ist, warum bist du dann hier?

bodyracer
30.07.2010, 22:50
Ob dir das gelingen wird?:D
Was ist denn deine Ideologie?


Euch zu überzeugen , das der Sozialismus besser ist für den Menschen. Ebenso die Planwirtschaft. Aber die Postings hierzu kannste ja hier in den Foren nachlesen.

Dannie
30.07.2010, 23:41
Dieses Forum ist "Hans Meiser" in Echtzeit, eine unvergleichliche Realsatire.

Odin
31.07.2010, 00:06
UserInnen

Dieses Wort ist in der Deutschen Sprache gleich doppelt nicht.

Suppenkasper
31.07.2010, 00:12
Weil hier die Leute kein Blatt vor den Mund nehmen und sagen was sie wirklich denken. Eine Oase im verlogenen Dschungel der dekadenten bundesrepublikanischen Knebelgesellschaft.

Dannie
31.07.2010, 00:13
dieses wort ist in der deutschen sprache gleich doppelt nicht.

prost!

Suppenkasper
31.07.2010, 00:14
Der Met muss heute von exquisiter Qualität sein :)):)):))

carpe diem
31.07.2010, 00:36
Dieses Forum ist "Hans Meiser" in Echtzeit, eine unvergleichliche Realsatire.

Meine Güte, was ist denn aus dem geworden?

BRDDR_geschaedigter
31.07.2010, 00:38
Meine Güte, was ist denn aus dem geworden?

Er wollte eine Show bringen, in der unbequeme Wahrheiten und Skandale über Politiker thematisiert werden und wurde dann abgesägt.

carpe diem
31.07.2010, 00:40
@Suppenkasper

Zu deiner Signatur.
Ich meine , das ist keine doppelte Verneinung, sondern eine Wiederholung.
Genauso hat es Heinrich Hoffmann geschrieben und gemeint.

Wolf
31.07.2010, 00:52
Ähm, Du hast da wieder etwas falsch verstanden. Du bist dafür da, damit man sich über DICH amüsiert.:cool:.....So als Linksrassist.

Ich bin hier, um euch (Linken) in den Arsch zu treten.

Sagst du als Fakeprofil?

bodyracer
31.07.2010, 12:00
Weil hier die Leute kein Blatt vor den Mund nehmen und sagen was sie wirklich denken. Eine Oase im verlogenen Dschungel der dekadenten bundesrepublikanischen Knebelgesellschaft.


Das stimmt allerdings ! So frei wie man hier posten darf , ist mir kaum ein anderes Forum bekannt. Also mal ein dickes Lob an die Forenleitung !

bodyracer
31.07.2010, 12:05
Ähm, Du hast da wieder etwas falsch verstanden. Du bist dafür da, damit man sich über DICH amüsiert.:cool:.....So als Linksrassist.

Ich bin hier, um euch (Linken) in den Arsch zu treten.


Du Knylch mußt erstmal benehmen lernen !