PDA

Vollständige Version anzeigen : Evang. Islamexperte: Bau der Kölner Moschee ist eine Provokation



Tratschtante
30.06.2007, 09:38
http://weckstube.info/archives/2062

Endlich mal einer, der den Mut hat, so eine Aussage zu machen, weils nämlich die Wahrheit ist.

Krabat
30.06.2007, 10:32
Es ist nicht mehr die einzige Stimme. Langsam tut sich doch was.

katharina von Medici
30.06.2007, 10:35
Sehr guter Artikel! Der Mann argumentiert außerordentlich klug und bringt die Dinge genau auf den Punkt. Es scheinen immer mehr Kirchenvertreter aufzuwachen und den Mut zu finden, sich öffentlich zu äußern. Man sollte dieses durch Mails und Briefe an Kirchenvertreter unterstützen.

Bruddler
30.06.2007, 10:37
apropos Provokation:
Ich fuhr am letzten Sonntag (24.6.07) mit dem Zug durch den Schwarzwald. Zwischen Triberg und Haslach "entdeckte" ich eine neu errichtete Moschee - wohlgemerkt, in einer Gegend, wo sich normalerweise Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen....

Tratschtante
30.06.2007, 11:04
apropos Provokation:
Ich fuhr am letzten Sonntag (24.6.07) mit dem Zug durch den Schwarzwald. Zwischen Triberg und Haslach "entdeckte" ich eine neu errichtete Moschee - wohlgemerkt, in einer Gegend, wo sich normalerweise Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen....

Und welchen Eindruck hast Du aus dieser Gegend mitgenommen? Womöglich, daß dort eben viele Moslems wohnen und unbedingt eine Moschee brauchen. Der schöne Schwarzwald, so eine Verschandelung.

McDuff
30.06.2007, 11:16
Wurde ja auch Zeit, daß die "Experten" wahrnehmen, was die Normalbevölkerung die jeden Tag mit diesen Provokationen konfrontiert wird, schon lange weiß.
Nun muß gehandelt werden. Die gewählten Volksvertreter sind gefragt ihre Pflicht gegenüber ihren Wählern zu erfüllen!
Wenn diese das nicht wollen oder können dann werden wir uns eben solche wählen die dazu willens und in der Lage sind.

Tratschtante
30.06.2007, 11:33
Wurde ja auch Zeit, daß die "Experten" wahrnehmen, was die Normalbevölkerung die jeden Tag mit diesen Provokationen konfrontiert wird, schon lange weiß.
Nun muß gehandelt werden. Die gewählten Volksvertreter sind gefragt ihre Pflicht gegenüber ihren Wählern zu erfüllen!
Wenn diese das nicht wollen oder können dann werden wir uns eben solche wählen die dazu willens und in der Lage sind.

Ihre Wähler? Die kämpfen inzwischen um jede Wahlstimme mit Migrationshintergrund. Da bleibt für uns nicht mehr viel.

Tosca
30.06.2007, 11:41
Ihr habt schon gesehen, das in den wirklich treffenden bericht Wien steht? Also muss sich ein Wiener öffentlich über die Deutschen Zustände äussern? Schade, dass das nicht von der deutschen Kirche kam.

Atheist
30.06.2007, 11:42
wie kann ein Moscheebau eine Provokation sein wo es doch das ekelhafte westlich verdorbene Stadtbild kulturell bereichert und vor allem wo islam doch frieden heißt


ich versteh das nicht:( :(

woher dieser Haß auf den islam - Islam heißt Frieden!!!/:( /:( /:(

McDuff
30.06.2007, 11:48
Ihre Wähler? Die kämpfen inzwischen um jede Wahlstimme mit Migrationshintergrund. Da bleibt für uns nicht mehr viel.

Dann wählen wir halt was anderes. :D

Der Sheriff
30.06.2007, 11:55
http://weckstube.info/archives/2062

Endlich mal einer, der den Mut hat, so eine Aussage zu machen, weils nämlich die Wahrheit ist.

Das find ich auch. Endlich sehen die aussichten für unsere Gesellschaft so aus, dass wir uns nicht mehr alles gefallen lassen.

Tratschtante
30.06.2007, 13:13
Dann wählen wir halt was anderes. :D

Welche Partei fällt Dir denn ein, die nicht vor dem Islam in die Knie geht?

Tratschtante
30.06.2007, 13:15
Das find ich auch. Endlich sehen die aussichten für unsere Gesellschaft so aus, dass wir uns nicht mehr alles gefallen lassen.

Wir brauchen dafür aber auch politische Unterstützung. Und die lassen uns alle im Regen stehen.

erwin r analyst
30.06.2007, 13:27
:top: So sieht es aus!

Buella
30.06.2007, 15:27
5. Der Umgang mit dem Islam als einer politischen Religion ist in erster Linie eine Angelegenheit des Staates. Christen können aber nicht übersehen, dass in Moscheen Korantexte rezitiert werden, in denen sie als Ungläubige verflucht werden.

Bei aller notwendigen Toleranz - Christen verleugnen ihren Glauben, wenn sie sich für den Bau von Groß-Moscheen einsetzen.

Dem ist so!

Noko43
30.06.2007, 16:53
http://weckstube.info/archives/2062

Endlich mal einer, der den Mut hat, so eine Aussage zu machen, weils nämlich die Wahrheit ist.

Die Gegend um eine Moschee herum gilt als islamisch erobertes Gebiet. Moscheen sind eine Demonstration des Überlegenheitsanspruchs der islamischen Religion gegenüber anderen Religionen. Der Islam schlägt hierzulande schon mal sein Pflöcke ein.

Heiliger
30.06.2007, 17:25
Die Gegend um eine Moschee herum gilt als islamisch erobertes Gebiet. Moscheen sind eine Demonstration des Überlegenheitsanspruchs der islamischen Religion gegenüber anderen Religionen. Der Islam schlägt hierzulande schon mal sein Pflöcke ein.

Wie wäre es da ein paar Schweineköpfe auf Pflöcke hinzustellen?

Mal sehen wie die darauf reagieren!:)) :)) :))

Bruddler
30.06.2007, 17:31
Wie wäre es da ein paar Schweineköpfe auf Pflöcke hinzustellen?

Mal sehen wie die darauf reagieren!:)) :)) :))

Man munkelt, dass auch schon Schweineohren und Schweineschwaenze in Briefkaesten von Musels gefunden wurden (gibt's uebrigens in jedem Supermarkt zu kaufen !) :cool2:

Heiliger
30.06.2007, 17:35
Man munkelt, dass auch schon Schweineohren und Schweineschwaenze in Briefkaesten von Musels gefunden wurden (gibt's uebrigens in jedem Supermarkt zu kaufen !) :cool2:

Hätte Lust Schweineköpfe in eine volle Moschee zu schmeißen. :] :] :]

Ich weis bin wieder mal schweinisch!:)) :)) :))

Ein bißchen provozieren!

Bruddler
30.06.2007, 17:39
Hätte Lust Schweineköpfe in eine volle Moschee zu schmeißen. :] :] :]

Ich weis bin wieder mal schweinisch!:)) :)) :))

Ein bißchen provozieren!

Haette sicher eine verheerende Wirkung !!! :))

esperan
30.06.2007, 20:25
Ganz Deutschland gegen Moscheen!

Atheist
30.06.2007, 20:40
man sollte alle Moscheen abreißen und abbrennen lassen und das unintegrierbare und kriminelle Dreckspack und ihre nicht deutsch sprechnenden Gebährmaschinen, ihre Messerstecher Alis und Vergewaltiger Mohammads und andere mohamedanischen Schulabrecher und intensivtäter in ihre Heimat deportieren (dann wären wir ca. 90-95% der Musels los)

Moscheen haben in Deutschland nichts zu suchen

Moscheen= Orte der Niederwerwung und die "Unterwerfung = Islam " haben hier nichts zu suchen außer ihr Heimreiseticket

Tosca
30.06.2007, 20:48
Man munkelt, dass auch schon Schweineohren und Schweineschwaenze in Briefkaesten von Musels gefunden wurden (gibt's uebrigens in jedem Supermarkt zu kaufen !) :cool2:

Was willst du uns damit sagen? Sollen wir mal wieder Suppe kochen oder arme Mitbürger mit diesen Gaben beglücken?

Tosca
30.06.2007, 20:49
Ganz Deutschland gegen Moscheen!

Das meinst du doch nciht im Ernst? In Deutschland war man immer schon perfekt. Und derzeit ist man auf dem "Wegschautripp"

romeo1
30.06.2007, 20:49
Was willst du uns damit sagen? Sollen wir mal wieder Suppe kochen oder arme Mitbürger mit diesen Gaben beglücken?

Er meint vermutlich eine kulturelle Bereicherung unserer muselmanischen Eindringlinge.

esperan
30.06.2007, 21:04
Das meinst du doch nciht im Ernst? In Deutschland war man immer schon perfekt. Und derzeit ist man auf dem "Wegschautripp"

Ich denke, dass in wenigen Jahren die sogenannte Religionsfreiheit in ihre Schranken gewiesen wird. Doch alles muss imemr erst eskalieren, bevor man seitens des Staates logisch zu denken vermag. Nundenn ... was können wir kleinen Bürger dafür?

Tosca
30.06.2007, 21:30
Ich denke, dass in wenigen Jahren die sogenannte Religionsfreiheit in ihre Schranken gewiesen wird. Doch alles muss imemr erst eskalieren, bevor man seitens des Staates logisch zu denken vermag. Nundenn ... was können wir kleinen Bürger dafür?

Du könntest Recht haben, aber das Christentum wird in seine Schranken gewiesen, sprich verboten werden.

der Islam duldet ausdrücklich keine anderen Religionen enben sich. Das verschweigen die Muslimen aber mal lieber. Die blöden Deutschen könnten sonst zu früh auf den Betrug kommen.

Bruddler
30.06.2007, 21:34
Du könntest Recht haben, aber das Christentum wird in seine Schranken gewiesen, sprich verboten werden.

der Islam duldet ausdrücklich keine anderen Religionen enben sich. Das verschweigen die Muslimen aber mal lieber.Die blöden Deutschen könnten sonst zu früh auf den Betrug kommen.

taeuschen - luegen - tricksen ... die hinterhaeltige Taktik der Muslime !

Wild Bill
02.07.2007, 10:03
Vollkommen richtig was der Mann sagt.

Felixhenn
02.07.2007, 17:54
http://weckstube.info/archives/2062

Endlich mal einer, der den Mut hat, so eine Aussage zu machen, weils nämlich die Wahrheit ist.

Es ist ja nicht nur eine Provokation, es ist vielmehr eine bewusste Provokation. Merkt das denn keiner?

Tratschtante
02.07.2007, 18:13
Es ist ja nicht nur eine Provokation, es ist vielmehr eine bewusste Provokation. Merkt das denn keiner?

Nein, merkt keiner. Diese Provokationen dienen nur dazu, um auszutesten, wie weit man gehen kann. Wir merkens, aber die, die Entscheidungen treffen, merkens nicht oder wollen nicht.

Heiliger
02.07.2007, 18:20
Nein, merkt keiner. Diese Provokationen dienen nur dazu, um auszutesten, wie weit man gehen kann. Wir merkens, aber die, die Entscheidungen treffen, merkens nicht oder wollen nicht.

Können sie ja auch nicht, denn dort leben sie ja auch nicht! Man kann aber mal testen wie haltbar und stabil solche Bauwerke sind!:cool2:

Tratschtante
02.07.2007, 19:08
Können sie ja auch nicht, denn dort leben sie ja auch nicht! Man kann aber mal testen wie haltbar und stabil solche Bauwerke sind!:cool2:

Ich denke, daß das irgendwann auch kommen wird.