PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamfaschistischer Angriff auf Europa



Sterntaler
30.06.2007, 09:11
während ein gewisser brD Minister von Islam = Frieden und der Islam muß eingebürgert gebetsmühlenartig faselt , versuchen die Islamfaschisten in Europa durch Mord und Terror Fuß zu fassen.


http://img340.imageshack.us/img340/5397/schaeublecb9.jpg

http://www.morgenpost.de/desk/984313.html


Terror-Schock in London
Polizei findet Sprengsatz in zweitem Auto
Nach dem Bomben-Fund in der Nacht zum Freitag ist am Abend in einem zweiten Fahrzeug Sprengstoff gefunden worden. Beide Bomben bestanden aus Gas, Nägeln und Benzin. Sie hätten möglicherweise hunderte Menschen in den Tod gerissen. Auf einer islamischen Website waren die Anschläge angekündigt worden.

wtf
30.06.2007, 09:17
Ich habe ein Gefühl, daß der Fund in London faul ist. Das waren keine "Hardcore"-Bomben, sondern Amateurarbeiten.

Sterntaler
30.06.2007, 09:21
....was noch nicht ist kann ja noch werden. Den Opfern wird es ziemlich egal sein, welchen Status (Amateure oder Profis) die Terror-Ratten haben.



http://www.welt.de/multimedia/archive/00296/london_bombe2_wal_D_296621t.jpg

lupus_maximus
30.06.2007, 09:21
Ich habe ein Gefühl, daß der Fund in London faul ist. Das waren keine "Hardcore"-Bomben, sondern Amateurarbeiten.Wenn es der Geheimdienst gewesen wäre, hätten die ordentliche Arbeit geliefert!

Krabat
30.06.2007, 10:28
Ich habe ein Gefühl, daß der Fund in London faul ist. Das waren keine "Hardcore"-Bomben, sondern Amateurarbeiten.

Noch schlimmer. Das heißt ja nur, daß die Terroristen immer dezentraler arbeiten. Der Achmed von nebenan, der hier aufgewachsen ist, ist der neue Terrorist. Der Feind steht schon im Inneren.

Bruddler
30.06.2007, 10:32
Noch schlimmer. Das heißt ja nur, daß die Terroristen immer dezentraler arbeiten. Der Achmed von nebenan, der hier aufgewachsen ist, ist der neue Terrorist. Der Feind steht schon im Inneren.

Wer glaubt, die Musel-Terroristen muessten erst noch aus Pakistan oder Afghanistan anreisen, der irrt - und zwar gewaltig !

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 10:52
Ich habe ein Gefühl, daß der Fund in London faul ist. Das waren keine "Hardcore"-Bomben, sondern Amateurarbeiten.
Der "Islamismus" wird präsent gehalten um das rasend sich ausbreitende Geschwür des real existierenden Islam zu verschleiern.

Heiliger
30.06.2007, 11:12
Ich habe ein Gefühl, daß der Fund in London faul ist. Das waren keine "Hardcore"-Bomben, sondern Amateurarbeiten.

Meinst Du denn die haben das Know How die Musel? Glaube ich nicht. Die kommen doch an keinen Sprengstoff ran.
Auch Handgranaten haben sie nicht. Deshalb diese einfach, aber wirkungsvollen , Mittel!:hihi: :hihi:

Genau. Der Ali von nebenan ist der der die Bombe in der U-Bahn oder Bus plaziert. Nicht die aus Afghanistan.

Wenn jemand noch meint das würde künstlich geschürt und man solle doch abwarten, der hat nichts verstanden. Hoffentlich trifft es die am ehesten!

Atheist
30.06.2007, 11:24
den Dhimmi Briten scheint das ja egal zu sein...

gestern auch im Fernsehen so eine Frau die meinte...


ja mein Gott, man sollte das ignorieren, schließlich könnte man auch morgen von einem Auto überfahren werden

McDuff
30.06.2007, 11:27
Profis scheinen die Bombenleger wohl nicht gewesen zu sein. Aber politisch lassen sich diese Vorfälle bestens nutzen um:
1. Die Rechte der Bevölkerung zu ihren eigenen Schutz natürlich noch weiter einzuschränken.
2. Noch ein paar Kniefälle mehr vor den Musels zu machen.

Pascal_1984
30.06.2007, 16:07
Wenn es der Geheimdienst gewesen wäre, hätten die ordentliche Arbeit geliefert!

Genau so denkt der Geheimdienst auch, also irgendwelche Amateurhaft aussehenden, nicht funktionierdenden bomben plaziert und bei der Polizei nen versteckten Hinweis abgegeben, fertig!!!

Atheist
30.06.2007, 16:57
Profis scheinen die Bombenleger wohl nicht gewesen zu sein. Aber politisch lassen sich diese Vorfälle bestens nutzen um:
1. Die Rechte der Bevölkerung zu ihren eigenen Schutz natürlich noch weiter einzuschränken.
2. Noch ein paar Kniefälle mehr vor den Musels zu machen.

wir müssen dem islam und dne Moslems gegenüber offen und tolerant sein, denn wenn wir bald die Minderheit sein werden werden sie genauso zu uns sein!

schweidischer Sozialminister

Wir grünen machen uns daher schon seit Jahren für eine Einbürgerung des Islams in Deutschland stark, der Islam ist aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken!
Claudia Roth

Tratschtante
30.06.2007, 17:01
Was redet Ihr denn dauernd von amateurhaft? Das Auto wurde von Sanitätern nur zu früh entdeckt wg Rauch. Sie haben die Polizei gerufen. Wäre das Auto nicht entdeckt worden, hätte es erheblichen Schaden angerichtet, da die Bar, vor der es abgestellt wurde, bald geschlossen hätte. Da wären ein paar 100 Leute rausgekommen und es hätte mit Sicherheit Tote gegeben.



http://www.focus.de/politik/ausland/london_aid_65017.html

Tratschtante
30.06.2007, 17:14
http://www.welt.de/politik/article987742/Brennendes_Auto_rast_in_Flughafen_Glasgow_.html

Dann stimmt da wohl auch etwas nicht. Mann, mann, was faselt Ihr Euch da zusammen. Die Gefahr ist real. Bei uns passiert sowas noch nicht, weil die hier relativ sicher sind und auch nicht verurteilt werden. Hier wird man sogar eingebürgert, wenn man einer terroristischen Vereinigung angehört.

Prokne
30.06.2007, 17:14
Besser Bomben bei den Inselbewohnern - als bei uns! ;)

RDX
30.06.2007, 17:19
Ich habe ein Gefühl, daß der Fund in London faul ist. Das waren keine "Hardcore"-Bomben, sondern Amateurarbeiten.

Die meisten Islamisten sind Amateure auf dem Gebiet des Bombenbaus.
Das hat sie aber in der Vergangenheit nicht daran gehindert, tausende von Menschen mit ihren slbstgebastelten Höllenmaschinen zu killen.

RDX
30.06.2007, 17:22
Meinst Du denn die haben das Know How die Musel? Glaube ich nicht. Die kommen doch an keinen Sprengstoff ran.
!

Um eine Bombe zu bauen, brauche ich nur einen Feuerlöscher, einen Sack Amoniumnitrat (Dünger) und einen Zündmechanismus bzw eine Zündelektronik.

Das Wissen kann man sich aus dem Internet holen.

Prokne
30.06.2007, 17:25
Um eine Bombe zu bauen, brauche ich nur einen Feuerlöscher, einen Sack Amoniumnitrat (Dünger) und einen Zündmechanismus bzw eine Zündelektronik.

Das Wissen kann man sich aus dem Internet holen.


Oje, sogar Bauern können Bomben bauen...?! Na dann gute Nacht... :eek:

Bruddler
30.06.2007, 17:37
wir müssen dem islam und dne Moslems gegenüber offen und tolerant sein, denn wenn wir bald die Minderheit sein werden werden sie genauso zu uns sein!

schweidischer Sozialminister

Wir grünen machen uns daher schon seit Jahren für eine Einbürgerung des Islams in Deutschland stark, der Islam ist aus unserer Gesellschaft nicht mehr wegzudenken!
Claudia Roth

Ich koennte mir vor allem solche grünen Fratzen wie Claudia Roth wegdenken !

Sterntaler
30.06.2007, 17:59
2 "Asiaten" rasten in Glasgow mit einem brennenden Jeep in den Flughafen , ob das Pakastani oder Irakis, oder Afghanen waren?


http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/42446000/jpg/_42446966_airport3_203.jpg

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/scotland/6257194.stm



Blazing car crashes into airport

The car was ablaze before crashing into the building



Man 'tackled driver'
A car on fire has been driven at the main terminal building at Glasgow Airport, police have confirmed.

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 18:03
2 "Asiaten" rasten in Glasgow mit einem brennenden Jeep in den Flughafen , ob das Pakastani oder Irakis, oder Afghanen waren? ...
Sicherlich Japaner oder Mongolen oder Indianer ...:rolleyes:

Sterntaler
30.06.2007, 18:03
ja, sicher. Gordon Brown kommt übrigens aus Glasgow.



http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/42446000/jpg/_42446848_airport2_203.jpg


Die Abflughalle war voll mit Leuten ,die zu Beginn des Sommerurlaubs abfliegen wollten. Das Auto war mit vielen Benzinkanistern gefült, ein Zufall?

EUROFREUND
30.06.2007, 18:05
2 "Asiaten" rasten in Glasgow mit einem brennenden Jeep in den Flughafen , ob das Pakastani oder Irakis, oder Afghanen waren?


http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/42446000/jpg/_42446966_airport3_203.jpg

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/scotland/6257194.stm



Blazing car crashes into airport

The car was ablaze before crashing into the building


Nur ein paar besoffene Moslems?

RDX
30.06.2007, 18:05
Oje, sogar Bauern können Bomben bauen...?! Na dann gute Nacht... :eek:

Nicht ganz!!!
Amoniumnitrat in Reinform darf in Deutschland nicht mehr als Dünger vertrieben werden.
Aber mit ein paar Tricks kann man es aus z.B. aus Blaukorn herauslösen.

Sterntaler
30.06.2007, 18:09
http://www.bbc.co.uk/mediaselector/check/player/nol/newsid_6250000/newsid_6257300?redirect=6257318.stm&news=1&nbwm=1&bbram=1&bbwm=1&nbram=1

hier ein Zeuge



Eyewitness Stephen Clarkson has told the BBC that he knocked the driver of the jeep to the ground after he got out of the burning vehicle.

Prokne
30.06.2007, 18:17
Nicht ganz!!!
Amoniumnitrat in Reinform darf in Deutschland nicht mehr als Dünger vertrieben werden.
Aber mit ein paar Tricks kann man es aus z.B. aus Blaukorn herauslösen.


Du kennst dich aber sehr gut mit dem Thema aus.
Hantierst aber hoffentlich nicht damit rum, das könnte bös ins Auge gehen.

Tratschtante
30.06.2007, 18:17
Nach ersten Angaben saßen die Männer in einem Jeep Cherokee. Einer der Männer, möglicherweise ein Asiate, hätte in Flammen gestanden. Seine Kleidung sei mit Feuerlöschern gelöscht worden. Sky News berichtete, ein Mann hätte vor dem Feuer eine Gasflasche aus dem Auto genommen. Das Feuer wurde gelöscht. Ein Augenzeuge, Stephen Clarkson, sagte der BBC, der Wagen sei am Eingang des Terminals explodiert. Ein weiterer Augenzeuge, James Edgar, sagte dem Sender Sky News, das Auto sei von Sicherheitsschranken gestoppt worden, der Fahrer habe versucht zu flüchten. Die Polizei hatte zunächst erklärt, es habe sich um eine Kollision zweier Fahrzeuge gehandelt, diese Angaben dann jedoch zurückgezogen.

Für mich sieht das nach einem Selbstmordattentat aus. Ein Täter Asiate, naja.

Prokne
30.06.2007, 18:18
http://www.bbc.co.uk/mediaselector/check/player/nol/newsid_6250000/newsid_6257300?redirect=6257318.stm&news=1&nbwm=1&bbram=1&bbwm=1&nbram=1

hier ein Zeuge



Was soll man dazu noch schreiben?
Eigentlich bin ich ja gegen Gewalt, aber einige haben es nicht anders verdient.

Nachdenklicher
30.06.2007, 18:24
Ich will mein Deutsch verbessern, darum moechte ich fragen : sind die "islamofaschisten" in der EU zufaellig nicht dieselben Lebewesen, wie die "Rebellen" in der Russ.Foederation ? :)

Bitte nicht zu vergessen : in england sitzt eine Menge dieser Freiheitskaempfer (so muss man sie bezeihnen ?), mit Beresowski als Geldhahn. Nicht seit langem war die EU erschuettert durch den Tod vom armen Litwinenko, seinem Hauptkontakteur, der zu Islam angeschlossen hatte, und als ein Muslimaner begraben wurde. Der Tod von diesem schoenen Menschen wird England dem Russland nie verzeihen.

Oder so : Islamisten sind ein heisses Kartofel, das man gerne einem Nachbarn uebergibt, dann ist es in Ordnung?..

RDX
30.06.2007, 19:45
Du kennst dich aber sehr gut mit dem Thema aus.
Hantierst aber hoffentlich nicht damit rum, das könnte bös ins Auge gehen.

Als Jugendllicher habe ich Rohrbomben gebaut und diese mit Unkraut X und Zucker gefüllt.
Damit habe ich dann in einem Steinbruch alte Schrottautos zerlegt.

Tratschtante
30.06.2007, 20:17
Als Jugendllicher habe ich Rohrbomben gebaut und diese mit Unkraut X und Zucker gefüllt.
Damit habe ich dann in einem Steinbruch alte Schrottautos zerlegt.

Wann warst Du Jugendlicher?

Atheist
30.06.2007, 20:38
http://www.youtube.com/watch?v=NjJ_d04aUiE&mode=related&search=

ich stimme dem letzten Satz zu

RDX
30.06.2007, 21:02
Wann warst Du Jugendlicher?

In den 1970gern.

Sterntaler
30.06.2007, 21:33
http://img520.imageshack.us/img520/6977/1001801hz3.jpg


hat ja ewig gedauert eh das Feuer gelöscht war

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 21:36
Ich will mein Deutsch verbessern, darum moechte ich fragen : sind die "islamofaschisten" in der EU zufaellig nicht dieselben Lebewesen, wie die "Rebellen" in der Russ.Foederation ? ...
Rebellen?

Meinst Du die mohammedanischen Killer?

torun
30.06.2007, 23:09
Als Jugendllicher habe ich Rohrbomben gebaut und diese mit Unkraut X und Zucker gefüllt.
Damit habe ich dann in einem Steinbruch alte Schrottautos zerlegt.

Karbit ging auch gut ab !

Atheist
01.07.2007, 00:29
Angstbeißer:hihi:

1. Weder Albanien, noch Bosnien sind in der EU

2. Wenn die glauben, daß sie unsere Länder übernehmen können, müssen sie früher aufstehen.

3. Vor solchen Analphabeten habe ich keine Angst. Die bleiben immer Hilfsarbeiter.

wieso sein letzter Satz war das Europa entweder sich unterwerfen soll oder dem islam dem Krieg erklären soll - letzterem stimme ich zu

und das Albanien und Bosnien in der EU sind ist seine Aussage nicht meine ;)

Atheist
01.07.2007, 00:32
In den 1970gern.

mein Vater hat auch gesagt als er jung war und mit seinem Bruder öfters draußen und auch abends gespielt hat im Park oder sonstwo in Berlin-Schöneberg - gabs keine einzigen Kulturbrereicher da und man konnte auch abens noch raus gehen ohne von Muselbanden doof angemacht zu werden oder abgestochen zu werden:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X( X( X( wenn ich ihn manchmal besuchen gehe dann fühl ich mich wenn ich in den Süden dieser Dreckkstadt fahre manchmal nicht mehr wie in Deutschland, Kopftüchjer hier oder da, es ist unmöglich dort ma keinem Kopftuch zu begegnen, Burkaträgerin hab ich da noch keine gesehen...
aber der Muselanteil steigt von jahr zu jahr rapide an

RDX
01.07.2007, 03:50
mein Vater hat auch gesagt als er jung war und mit seinem Bruder öfters draußen und auch abends gespielt hat im Park oder sonstwo in Berlin-Schöneberg - gabs keine einzigen Kulturbrereicher da und man konnte auch abens noch raus gehen ohne von Muselbanden doof angemacht zu werden oder abgestochen zu werden:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: X( X( X( wenn ich ihn manchmal besuchen gehe dann fühl ich mich wenn ich in den Süden dieser Dreckkstadt fahre manchmal nicht mehr wie in Deutschland, Kopftüchjer hier oder da, es ist unmöglich dort ma keinem Kopftuch zu begegnen, Burkaträgerin hab ich da noch keine gesehen...
aber der Muselanteil steigt von jahr zu jahr rapide an

Ich habe in Berlin in den 1980ern studiert.

Selbst vor 23 Jahren bin ich nachts im den Wedding spazieren gegangen.

Die damaligen Kulturbereicherer waren, bis auf wenige Ausnahmen, friedlich.

Jedesmal, wenn ich dann nach meinem Studium wieder in Berlin war, hatte sich die Stadt zum Negativen verändert.
"Berlin" ist nach und nach immer dreckiger und krimineller geworden.

Die Ursache hierfür ist die starke Zunahme der Anzahl an Kulturbereicherern.

RDX
01.07.2007, 03:55
Karbit ging auch gut ab !

Selbstgemengtes Schwarzpulver ist auch nicht zu verachten.

Karbit hat den Nachteil, dass auf keinen Fall mit Wasser in Berührung kommen darf.

hardstyler911
01.07.2007, 04:51
Ich habe ein Gefühl, daß der Fund in London faul ist. Das waren keine "Hardcore"-Bomben, sondern Amateurarbeiten.

Viewer hat seine Valium vergessen, als er diesen Strang ins Leben rief. Die Bombe war eine totale Amateurvariante und die IRA hat gerade noch frisch den Waffenstillstand aufgekündigt. Wenn die Terrorbande von BinLaden bombt, sieht das ganz anders aus. (Bali, Madrid, etc.)

Sterntaler
01.07.2007, 07:21
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/6258062.stm

Vier weitere verhaftet,


Police are now holding four people following an attack on Glasgow Airport that is being linked to the discovery of two car bombs in London's West End.

Sicher die Nordiren :rolleyes: , die nehmen jetzt Asiaten und schreiben das Webseiten von Islamfaschisten


Auf einer islamischen Website waren die Anschläge angekündigt worden.

Tosca
01.07.2007, 10:05
Besser Bomben bei den Inselbewohnern - als bei uns! ;)

Falsch! Diese Bomben kommen nämlich schneller zu uns als du denkst. Jetzt ist es ganz einfach mal Zeit, Solidarität mit unserem Staat zu zeigen:

Die Deutschen, die eine Flugreise gebucht haben verzichten in diesem Jahr auf selbige und dafür chartert die Regierung im Gegenzug die so freigewordenen Maschinen und schenkt unseren muslimen Brüdern und Schwestern eine Heimreise in das schönste Land der Welt. Also Stuttgart und Janitschar können schon mal die Koffer packen. Apropos Janitschar, ist der schon heimgefahren oder hat er jetzt einen neuen Nick?

Bruddler
01.07.2007, 10:08
Falsch! Diese Bomben kommen nämlich schneller zu uns als du denkst. Jetzt ist es ganz einfach mal Zeit, Solidarität mit unserem Staat zu zeigen:

Die Deutschen, die eine Flugreise gebucht haben, verzichten auf diese und dafür chartert die Regierung im Gegenzug die so freigewordenen Maschinen und schenkt unseren muslimischen Brüdern und Schwestern eine Heimreise in das schönste Land der Welt. Also Stuttgart und Janitschar können schon mal die Koffer packen. Apropos Janitschar, ist der schon heimgefahren oder hat er jetzt einen neuen Nick?

Vielleicht ist er auf Bildungsreise (Pilgerreise) in Pakistan / Afghanistan ?!

Don
01.07.2007, 10:40
Viewer hat seine Valium vergessen, als er diesen Strang ins Leben rief. Die Bombe war eine totale Amateurvariante und die IRA hat gerade noch frisch den Waffenstillstand aufgekündigt. Wenn die Terrorbande von BinLaden bombt, sieht das ganz anders aus. (Bali, Madrid, etc.)

Die IRA beschäftigt seit jeher Profis.
Das Nichtfunktionieren der Handyzünder stellt wohl eher einen Zusammenhang mit den Idioten von Düsseldorf her.

Atheist
01.07.2007, 13:06
Falsch! Diese Bomben kommen nämlich schneller zu uns als du denkst. Jetzt ist es ganz einfach mal Zeit, Solidarität mit unserem Staat zu zeigen:

Die Deutschen, die eine Flugreise gebucht haben verzichten in diesem Jahr auf selbige und dafür chartert die Regierung im Gegenzug die so freigewordenen Maschinen und schenkt unseren muslimen Brüdern und Schwestern eine Heimreise in das schönste Land der Welt. Also Stuttgart und Janitschar können schon mal die Koffer packen. Apropos Janitschar, ist der schon heimgefahren oder hat er jetzt einen neuen Nick?

der nennt sich wohl jetzt Öko Inder:)) :)) :)) :)) :)) ^^

Brimborium
01.07.2007, 13:12
es spielt gar keine Rolle ob jetzt die IRA oder AlKaida gebombt haben.
Jeder wird sich seinen Schuldigen suchen. Irgendjemand wird ein Untersuchungsergebnis veröffentlichen in dem irgendwer zum Schuldigen erklärt werden wird. Die Anhänger einer anderen Theorie werden entsprechende Verschwörungstheorien verbreiten und mit entsprechenden Beweisen "belegen"

latrop
01.07.2007, 13:20
Nur ein paar besoffene Moslems?

Die wollten bestimmt noch eine Benzinspende für den Iran abgeben und haben es nicht mehr rechtzeitig geschafft abzubremsen.

elas
01.07.2007, 13:53
Vielleicht ist er auf Bildungsreise (Pilgerreise) in Pakistan / Afghanistan ?!

Du meinst er wandelt auf den Spuren Kurnaz`s?

elas
01.07.2007, 13:56
es spielt gar keine Rolle ob jetzt die IRA oder AlKaida gebombt haben.
Jeder wird sich seinen Schuldigen suchen. Irgendjemand wird ein Untersuchungsergebnis veröffentlichen in dem irgendwer zum Schuldigen erklärt werden wird. Die Anhänger einer anderen Theorie werden entsprechende Verschwörungstheorien verbreiten und mit entsprechenden Beweisen "belegen"

Das hättest du wohl gern?

Nicht jeder Moslem ist Attentäter.
Aber jedes Attentat stammt von Moslems.

Das weiss heute jeder Grundschüler.

Brimborium
01.07.2007, 14:16
Das hättest du wohl gern?

........

woraus leitest du Tropf das denn ab?




Nicht jeder Moslem ist Attentäter.
Aber jedes Attentat stammt von Moslems.

Das weiss heute jeder Grundschüler.

Ach ja? Üb das nochmal. oder seit wann sind beispielsweise IRA und ETA islamische Terrororganistaionen.

Schau mal nach wer in England mehr unschuldige Zivilisten gemeuchelt hat IRA oder Islamfaschisten, dann reden wir weiter .

Tratschtante
01.07.2007, 19:45
woraus leitest du Tropf das denn ab?




Ach ja? Üb das nochmal. oder seit wann sind beispielsweise IRA und ETA islamische Terrororganistaionen.

Schau mal nach wer in England mehr unschuldige Zivilisten gemeuchelt hat IRA oder Islamfaschisten, dann reden wir weiter .

Ohne die IRA/ETA in Schutz nehmen zu wollen. Sie sind Terroristen und gehören weg. Aber sie bomben nur in ihren Heimatländern. Moslemische Attentäter bomben in der ganzen Welt und besonders auch in Urlaubsländern. Den Opfern wird das zwar egal sein, man kann aber keine Vergleiche anstellen. Moslems hassen den Westen und würden am liebsten die ganze Welt in Schutt und Asche legen.
BNew York, Bali, Djerba usw. schon vergessen?

Aldebaran
01.07.2007, 21:04
Viewer hat seine Valium vergessen, als er diesen Strang ins Leben rief. Die Bombe war eine totale Amateurvariante und die IRA hat gerade noch frisch den Waffenstillstand aufgekündigt. Wenn die Terrorbande von BinLaden bombt, sieht das ganz anders aus. (Bali, Madrid, etc.)

Nicht die IRA, sondern die ETA in Spanien hat einen Waffenstillstand gekündigt.

Aldebaran
01.07.2007, 21:05
http://www.welt.de/politik/article987742/Brennendes_Auto_rast_in_Flughafen_Glasgow_.html

Dann stimmt da wohl auch etwas nicht. Mann, mann, was faselt Ihr Euch da zusammen. Die Gefahr ist real. Bei uns passiert sowas noch nicht, weil die hier relativ sicher sind und auch nicht verurteilt werden. Hier wird man sogar eingebürgert, wenn man einer terroristischen Vereinigung angehört.

Vor allem haben wir hier wenig Pakistaner.

Brimborium
01.07.2007, 21:18
Ohne die IRA/ETA in Schutz nehmen zu wollen. Sie sind Terroristen und gehören weg. Aber sie bomben nur in ihren Heimatländern. Moslemische Attentäter bomben in der ganzen Welt und besonders auch in Urlaubsländern. Den Opfern wird das zwar egal sein, man kann aber keine Vergleiche anstellen. Moslems hassen den Westen und würden am liebsten die ganze Welt in Schutt und Asche legen.
BNew York, Bali, Djerba usw. schon vergessen?



Prinzipiell gebe ich dir Recht - aber in "ihren besten Tagen" haben weder ETA noch IRA nur in ihren Heimatländern getötet.
Auch die organisatorischen Strukturen in kleinen autonom arbeitenden Zellen sind sich ähnlich, wenn nicht sogar gleich.

Selbst das vorgehen mit militärisch völlig sinnlosen Tötungen unbeteiligter Zivilisten ist identisch.
Die Brutalität und der Fanatismus sind völlig unbestritten bei den Islamischen Mördern in einer völlig neuen Dimension angekommen.

Dennoch sollte man grade bei Terroranschlägen in England und Spanien wenigstens erwägen, das es mal NICHT die Islamisten waren.
Die eigene Position, wenn man seine Urteil NACH Ermittlungen fällt, ist erheblich glaubwürdiger.

SAMURAI
01.07.2007, 21:35
Ich habe ein Gefühl, daß der Fund in London faul ist. Das waren keine "Hardcore"-Bomben, sondern Amateurarbeiten.

....... und das noch ganz schlechte Amateure ............. Dixi-Niv

Die Deppen in Glasgow waren sogar zu blöde sich selbst anzuzünden.

Tratschtante
01.07.2007, 23:32
....... und das noch ganz schlechte Amateure ............. Dixi-Niv

Die Deppen in Glasgow waren sogar zu blöde sich selbst anzuzünden.

Eigentlich schade.

elas
02.07.2007, 11:53
woraus leitest du Tropf das denn ab?




Ach ja? Üb das nochmal. oder seit wann sind beispielsweise IRA und ETA islamische Terrororganistaionen.

Schau mal nach wer in England mehr unschuldige Zivilisten gemeuchelt hat IRA oder Islamfaschisten, dann reden wir weiter .

IRA und ETA sind lokale Verbrecherorganisationen.
Ich sprach von internationalem Terror. das sind immer Moslems.
Da braucht man keinen Geheimdienst das weiss jeder.

Grom
02.07.2007, 12:17
elas, bist du bekifft oder der besoffen?, vieleicht Speed, LSD?:))

Den mit Abstand größten internationalen Terror begehen die USA, GB und Israel, sowohl in Summe ihrer Verbrechen, Auswirkung ihrer Verbrechen, Verwüstungen und Schäden, wie auch in Summe ihrer Opfer und von allen weltweit bekannten Terrororganisationen und Wiederstandsgruppen ist nichtmal ein Drittel Islamistisch, aber dank der Zionpropaganda versucht man den Eindruck zu erwecken der Islam und der Islamismus seien 100% des weltweiten Terrors.

Wer das kleine Ein-mal-Eins beherrscht kann das leicht nachrechnen, denn die opferzahlen sind allgemein bekannt und veröffentlicht

Sterntaler
04.07.2007, 06:39
vorwiegend soll es sich um "Ärzte" handeln, die sonst als oberstes Ziel die Gesundheit der Menschen im Blickwinkeln haben, da sieht man , wie fanatische Ideologie und religiöser Wahn , wie der Islam, das Gehirn ausschaltet,

http://news.sky.com/skynews/picture_gallery/0,,30100-1273358,00.html

http://static.sky.com/images/pictures/1554724.jpg

Updated 14:17, Tuesday July 03, 2007


Eight terror suspects have been detained as part of the inquiry into the car bomb attacks on Glasgow airport and London.

Dr Mohammed Asha, 26

Graduated from the University of Jordan with a degree in medicine.

He then came to England to pursue higher education.

He had been working at the North Staffordshire Hospital in Stoke-on-Trent.


eine sogenannte Fachkraft ,die importiert wurde, und gleichzeitig Mord und Terror importiert.

Skaramanga
04.07.2007, 08:51
...
eine sogenannte Fachkraft ,die importiert wurde, und gleichzeitig Mord und Terror importiert.

Ja, mehr von solchen Fachkräften ! :))

Aber das nächste mal bitte Maschinenbauer, Elektroingenieure und Chemiker, dann klappts auch mit den Bomben. :cool:

Tratschtante
05.07.2007, 10:46
http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=16814&CategoryID=66

Hier ein guter Bericht einer Schweizer Zeitung. Warum schreibt sowas bei uns keiner?

Tratschtante
05.07.2007, 10:48
Der Grund des Extremismus ist die Entscheidung für den Extremismus. Im Internet-Magazin Sada Al-Jihad, einem neoislamistischen Organ, schreibt ein Al-Qaida-Oberer über die koranische Legitimierung des totalen Dschihad: «Möge Allah der muslimischen Nation jemanden schicken, der sie [die Ungläubigen, die Red.] noch grausamer töten wird, in ihre Seelen Terror säen, ihre Herzen herausreissen, ihre Köpfe abschneiden, ihre Glieder Stück für Stück abhacken und ihr Blut in Strömen fliessen lassen wird...»

Sowas darf ungestraft verbreitet werden.

Skaramanga
05.07.2007, 12:48
Der Grund des Extremismus ist die Entscheidung für den Extremismus. Im Internet-Magazin Sada Al-Jihad, einem neoislamistischen Organ, schreibt ein Al-Qaida-Oberer über die koranische Legitimierung des totalen Dschihad: «Möge Allah der muslimischen Nation jemanden schicken, der sie [die Ungläubigen, die Red.] noch grausamer töten wird, in ihre Seelen Terror säen, ihre Herzen herausreissen, ihre Köpfe abschneiden, ihre Glieder Stück für Stück abhacken und ihr Blut in Strömen fliessen lassen wird...»

Sowas darf ungestraft verbreitet werden.

Ja, die liebens halt noch sehr blumig und plastisch. Wenn gleich tötungstechnisch höchst ineffektiv.

Die Erwiderung darauf kann sehr einfach gehalten werden: "Möge der Blitz sie erleuchten..."

http://www.batguano.com/nuclear/tn34.jpg

Hexenhammer
05.07.2007, 13:03
Klngt zwar böse, aber ein islamistischer Anschlag würde Deutschland wohl ganz gut tun, vielleicht würde ja das dazu führen, dass manche Leute endlich wach werden.

Korkinator 1992
05.07.2007, 14:19
Klngt zwar böse, aber ein islamistischer Anschlag würde Deutschland wohl ganz gut tun, vielleicht würde ja das dazu führen, dass manche Leute endlich wach werden.

Müsste ich dir eigentlich Recht geben...kann ich aber irgendwie nicht, weil ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, dass auch nur ein Christ wegen diesen Hunden draufgeht.