PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Koran verpflichtet, bestimmte Menschen zu töten



Der Sheriff
29.06.2007, 22:57
Mord im Namen Allahs

Ihr Leser sorgt sich um die richtige Übersetzung der Koransure 9,5 und meint, nicht den „Heiden“ gelte die Morddrohung, sondern den „Götzendienern“, den „Polytheisten“ – und zwischen den beiden Aussagen lägen „Welten“.

Tatsächlich? Ist die Aufforderung, die „Götzendiener“ zu töten, von höherer moralischer Qualität als die, die „Heiden“ umzubringen? Der Koran verpflichtet, bestimmte Menschen zu töten. Da hilft keine philologische Haarspalterei. Hat je eine islamische Autorität sich von diesem schlimmen Koranvers distanziert – etwa unter Hinweis auf die historische und lokale Bedingtheit dieses Verses? Ginge das überhaupt? Der Koran als das geoffenbarte Wort Allahs gilt dem Moslem doch wohl als heilig, also unantastbar, unwandelbar. Wie denken sich unsere Kirchen den Dialog mit dieser totalitären Weltanschauung?

http://debatte.welt.de/leserbriefe/94/politik/25046/mord+im+namen+allahs

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 10:31
Ist es nicht ein Treppenwitz der Geschichte, daß es gerade die Gottlosen und die Götzendiener sind, die den Mohammedanern besonders eifrig den blutroten Teppich ausrollen?

dimu
30.06.2007, 10:38
.
das evangelium Jesu ist das hohe lied der liebe.
der koran mohammeds ist die abgrundtiefe lehre des hasses.

jeder kann sich das seine wählen und damit auch die folgen .......................
.

Bruddler
30.06.2007, 10:49
.
das evangelium Jesu ist das hohe lied der liebe.
der koran mohammeds ist die abgrundtiefe lehre des hasses.

jeder kann sich das seine wählen und damit auch die folgen .......................
.

Wie verbloedet und naiv muss ein Mensch sein um an einen solchen barbarischen Schwachsinn wie dem Islam zu glauben ???

RDX
30.06.2007, 10:57
Mord im Namen Allahs

Ihr Leser sorgt sich um die richtige Übersetzung der Koransure 9,5 und meint, nicht den „Heiden“ gelte die Morddrohung, sondern den „Götzendienern“, den „Polytheisten“ – und zwischen den beiden Aussagen lägen „Welten“.

Tatsächlich? Ist die Aufforderung, die „Götzendiener“ zu töten, von höherer moralischer Qualität als die, die „Heiden“ umzubringen? Der Koran verpflichtet, bestimmte Menschen zu töten. Da hilft keine philologische Haarspalterei. Hat je eine islamische Autorität sich von diesem schlimmen Koranvers distanziert – etwa unter Hinweis auf die historische und lokale Bedingtheit dieses Verses? Ginge das überhaupt? Der Koran als das geoffenbarte Wort Allahs gilt dem Moslem doch wohl als heilig, also unantastbar, unwandelbar. Wie denken sich unsere Kirchen den Dialog mit dieser totalitären Weltanschauung?

http://debatte.welt.de/leserbriefe/94/politik/25046/mord+im+namen+allahs


Das ist das "richtige" Posting für unsern Forums-Musel Stuttgart 25.

Er wird dich gleich auffordern die Stellen im Koran zu nennen, die die Tötung von Menschen verlangen.

Lieferst du ihm die demenstprechenden Koranverse, wird er ,mit dem Hinweis auf die Bibel ,diese Aussagen zu relativieren versuchen.

Wenn du ihm dann belegen kannst, dass die heutigen Christen nicht mehr so handeln, wird er dir erklären, dass die heutigen Moslems, bis auf eine verschwindend kleine Zahl von Verbrechern, die im Grund genommen keine Moselms seien, dies auch nicht meht täten.

Widerlegst du auch dieses, erklkärt er dich zum Nazi.

Kannst du ihm auch dies widerlegen, begiebt er sich in die Rolle des armen, unterdrückten Musel.

Mich kotzen die Debatten mit diesen Musels langsam an, weshalb ich auf die Kommentare dieser Leute auch schon gar nicht mehr eingehe.

Bruddler
30.06.2007, 11:00
Das ist das "richtige" Posting für unsern Forums-Musel Stuttgart 25.

Er wird dich gleich auffordern die Stellen im Koran zu nennen, die die Tötung von Menschen verlangen.

Lieferst du ihm die demenstprechenden Koranverse, wird er ,mit dem Hinweis auf die Bibel ,diese Aussagen zu relativieren versuchen.

Wenn du ihm dann belegen kannst, dass die heutigen Christen nicht mehr so handeln, wird er dir erklären, dass die heutigen Moslems, bis auf eine verschwindent kleine Zahl von Verbrechern, die im Grund genommen keine Moselms seien, dies auch nicht meht täten.

Widerlegst du auch dieses, erklkärt er dich zum Nazi.

Kannst du ihm auch dies widerlegen, begiebt er sich in die Rolle des armen, unterdrückten Musel.

Mich kotzen die Debatten mit diesen Musels langsam an, weshalb ich auf die Kommentare dieser Leute auch schon gar nicht mehr eingehe.

taeuschen - luegen - tricksen ... die hinterhaeltige Taktik der Muslime !

Atheist
30.06.2007, 11:11
taeuschen - luegen - tricksen ... die hinterhaeltige Taktik der Muslime !

so ist es.... so ist es:rolleyes: /:( /:( gedeckt, beschützt, untersützt von unserer islamverstehenden Gutmenschen Lobby

Der Sheriff
30.06.2007, 12:04
Das ist das "richtige" Posting für unsern Forums-Musel Stuttgart 25.

Er wird dich gleich auffordern die Stellen im Koran zu nennen, die die Tötung von Menschen verlangen.

Lieferst du ihm die demenstprechenden Koranverse, wird er ,mit dem Hinweis auf die Bibel ,diese Aussagen zu relativieren versuchen.

Wenn du ihm dann belegen kannst, dass die heutigen Christen nicht mehr so handeln, wird er dir erklären, dass die heutigen Moslems, bis auf eine verschwindend kleine Zahl von Verbrechern, die im Grund genommen keine Moselms seien, dies auch nicht meht täten.

Widerlegst du auch dieses, erklkärt er dich zum Nazi.

Kannst du ihm auch dies widerlegen, begiebt er sich in die Rolle des armen, unterdrückten Musel.

Mich kotzen die Debatten mit diesen Musels langsam an, weshalb ich auf die Kommentare dieser Leute auch schon gar nicht mehr eingehe.

Und genau wegen solche Disskusionsabläufe haben Nicht-Muslime keine Lust mit Muslime über sowas zu Disskutieren.
Die Folge: Keiner Interessiert sich mehr für sie und man lässt sie einfach sagen und machen ohne verbale oder "technische" Gegenreaktionen.
Das wiederum führt dazu, dass unsere Ahnungslosen Leute (Nicht-Muslime) sich das Gehirn von denen vernebeln lassen.

elas
30.06.2007, 12:21
Mord im Namen Allahs

Ihr Leser sorgt sich um die richtige Übersetzung der Koransure 9,5 und meint, nicht den „Heiden“ gelte die Morddrohung, sondern den „Götzendienern“, den „Polytheisten“ – und zwischen den beiden Aussagen lägen „Welten“.

Tatsächlich? Ist die Aufforderung, die „Götzendiener“ zu töten, von höherer moralischer Qualität als die, die „Heiden“ umzubringen? Der Koran verpflichtet, bestimmte Menschen zu töten. Da hilft keine philologische Haarspalterei. Hat je eine islamische Autorität sich von diesem schlimmen Koranvers distanziert – etwa unter Hinweis auf die historische und lokale Bedingtheit dieses Verses? Ginge das überhaupt? Der Koran als das geoffenbarte Wort Allahs gilt dem Moslem doch wohl als heilig, also unantastbar, unwandelbar. Wie denken sich unsere Kirchen den Dialog mit dieser totalitären Weltanschauung?

http://debatte.welt.de/leserbriefe/94/politik/25046/mord+im+namen+allahs

Das einzige was für viele Muslime spricht ist die Tatsache dass sie dieses ungeheuerliche Buch des Anstiftens zu Verbrechen nicht lesen können weil sie Analphabeten sind.
Leider wird zu vielen in der Moschee die Botschaft verbal und tendenziös vermittelt.

Und die Christliche Dumme Union gibt ihren Segen indem sie den Islam als vereinbar mit unserer Demokratie erkärt.

Tosca
30.06.2007, 12:30
Das hier habe ich grade gefunden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,491463,00.html

Ach ja und in London, die Bomben sollten wohl eine Strafe dafür sein, dass Salman Rushdie geadelt wrude. Der Islam bestimmt, was wer zu machen hat.

Kapitän_RO
30.06.2007, 13:23
Ich dachte, Islam ist Frieden und Koran ist Liebe, dass erinnert mich aber mehr an George Orwell: Unwissenheit ist Stärke.

Bruddler
30.06.2007, 13:40
Das einzige was für viele Muslime spricht ist die Tatsache dass sie dieses ungeheuerliche Buch des Anstiftens zu Verbrechen nicht lesen können weil sie Analphabeten sind.
Leider wird zu vielen in der Moschee die Botschaft verbal und tendenziös vermittelt.

Und die Christliche Dumme Union gibt ihren Segen indem sie den Islam als vereinbar mit unserer Demokratie erkärt.

Ist es Dummheit, oder ist es Angst, oder ist es einfach nur naiver Opprtunismus ?! :rolleyes:

Tosca
30.06.2007, 14:23
Und die Christliche Dumme Union gibt ihren Segen indem sie den Islam als vereinbar mit unserer Demokratie erkärt.

Wenn ich einer Ente immer und immer weider erzähle: Du bist eine Kuh, du bist eine Kuh, dubist eine Kuh, gibt sie dann Milch?

Na also!

elas
30.06.2007, 14:36
Ist es Dummheit, oder ist es Angst, oder ist es einfach nur naiver Opprtunismus ?! :rolleyes:

eine Mischung aus allen dreien.

Zuerst ist die Sorge um die Pfründe der Macht. Dies und die Angst vor der Zukunft gebiert die Dummheit, welche in der Aussage gipfelt der Islam sei kompatibel mit der Demokratie. (auch Moslems sind Wähler....nicht zu vergessen)

Christlich Dumme Union

Bruddler
30.06.2007, 14:38
eine Mischung aus allen dreien.

Zuerst ist die Sorge um die Pfründe der Macht. Dies und die Angst vor der Zukunft gebiert die Dummheit, welche in der Aussage gipfelt der Islam sei kompatibel mit der Demokratie. (auch Moslems sind Wähler....nicht zu vergessen)

Christlich Dumme Union

eben drumm ! :ahh:

elas
30.06.2007, 14:40
IWer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Demnach muss die ganze Welt frei von Sünde sein.

Mauser98K
30.06.2007, 14:56
Mord im Namen Allahs

Ihr Leser sorgt sich um die richtige Übersetzung der Koransure 9,5 und meint, nicht den „Heiden“ gelte die Morddrohung, sondern den „Götzendienern“, den „Polytheisten“ – und zwischen den beiden Aussagen lägen „Welten“.

Tatsächlich? Ist die Aufforderung, die „Götzendiener“ zu töten, von höherer moralischer Qualität als die, die „Heiden“ umzubringen? Der Koran verpflichtet, bestimmte Menschen zu töten. Da hilft keine philologische Haarspalterei. Hat je eine islamische Autorität sich von diesem schlimmen Koranvers distanziert – etwa unter Hinweis auf die historische und lokale Bedingtheit dieses Verses? Ginge das überhaupt? Der Koran als das geoffenbarte Wort Allahs gilt dem Moslem doch wohl als heilig, also unantastbar, unwandelbar. Wie denken sich unsere Kirchen den Dialog mit dieser totalitären Weltanschauung?

http://debatte.welt.de/leserbriefe/94/politik/25046/mord+im+namen+allahs

Wo ist der Unterschied zwischen Heiden, Götzendienern und Polytheisten?

Der Koran akzeptiert auch das Juden- und Christentum als Angehörige der Schriftbesitzer, bzw. Familie des Buches.

elas
30.06.2007, 15:06
Wie verbloedet und naiv muss ein Mensch sein um an einen solchen barbarischen Schwachsinn wie dem Islam zu glauben ???

Die gebildeten Türken glauben ja auch nicht an diesen IslaMist nur die Analphabeten (die Verblödeten eben)

Hrafnaguð
30.06.2007, 15:09
cdu - "christliche dummen union"?
das müsste korrekterweise
"christliche dhimmi union" heißen.

Kapitän_RO
30.06.2007, 15:20
Demnach muss die ganze Welt frei von Sünde sein.

schön wäre es, aber Du hast den Jesus nicht verstanden.

Der Sheriff
01.07.2007, 22:47
Mord im Namen Allahs

Ihr Leser sorgt sich um die richtige Übersetzung der Koransure 9,5 und meint, nicht den „Heiden“ gelte die Morddrohung, sondern den „Götzendienern“, den „Polytheisten“ – und zwischen den beiden Aussagen lägen „Welten“.

Tatsächlich? Ist die Aufforderung, die „Götzendiener“ zu töten, von höherer moralischer Qualität als die, die „Heiden“ umzubringen? Der Koran verpflichtet, bestimmte Menschen zu töten. Da hilft keine philologische Haarspalterei. Hat je eine islamische Autorität sich von diesem schlimmen Koranvers distanziert – etwa unter Hinweis auf die historische und lokale Bedingtheit dieses Verses? Ginge das überhaupt? Der Koran als das geoffenbarte Wort Allahs gilt dem Moslem doch wohl als heilig, also unantastbar, unwandelbar. Wie denken sich unsere Kirchen den Dialog mit dieser totalitären Weltanschauung?

http://debatte.welt.de/leserbriefe/94/politik/25046/mord+im+namen+allahs


Der Völkermord der Türken an den Aramäern

An die Türken und andere Muslime :

Eure tyrranischen Machenschaften stoßen immer mehr auf Wiederstand,
eure falsche Politik wird immer mehr durchschaut,
eure böse Sekte, der Islam, wird keine Zukunft in der Zivilisation haben.

Ihr habt es nicht geschafft uns aus der Welt zu tilgen. Das werden auch eure muslimischen Glaubensbrüder n i e m a l s schaffen !

Uns gibt´s schon über 3000 Jahre !
Wir haben schon dutzende Völkermorde überlebt !
Wir haben alles kommen und gehen sehen !
Und wir werden auch sehen, wie IHR gehen werdet !

Bu Heylo d´Aloho

Virgo
02.07.2007, 14:50
Mord im Namen Allahs

Ihr Leser sorgt sich um die richtige Übersetzung der Koransure 9,5 und meint, nicht den „Heiden“ gelte die Morddrohung, sondern den „Götzendienern“, den „Polytheisten“ – und zwischen den beiden Aussagen lägen „Welten“.

Tatsächlich? Ist die Aufforderung, die „Götzendiener“ zu töten, von höherer moralischer Qualität als die, die „Heiden“ umzubringen? Der Koran verpflichtet, bestimmte Menschen zu töten. Da hilft keine philologische Haarspalterei. Hat je eine islamische Autorität sich von diesem schlimmen Koranvers distanziert – etwa unter Hinweis auf die historische und lokale Bedingtheit dieses Verses? Ginge das überhaupt? Der Koran als das geoffenbarte Wort Allahs gilt dem Moslem doch wohl als heilig, also unantastbar, unwandelbar. Wie denken sich unsere Kirchen den Dialog mit dieser totalitären Weltanschauung?

http://debatte.welt.de/leserbriefe/94/politik/25046/mord+im+namen+allahs


Herzchen, töten NUR im Falle eines Angriffs wo man seiner Grundrechte bereaubt wird. Aber Du hast recht es wird ein Unterschied gemacht zwischen Juden,Christen,Muslimen und Buddhisten, Hindus, ect.!

Der Sheriff
02.07.2007, 16:02
Herzchen, töten NUR im Falle eines Angriffs wo man seiner Grundrechte bereaubt wird. Aber Du hast recht es wird ein Unterschied gemacht zwischen Juden,Christen,Muslimen und Buddhisten, Hindus, ect.!

Goldlöckchen, da scheinst du den Koran aber schlecht zu kennen oder versuchst ihn hier zu verharmlosen.

Atheist
23.10.2007, 19:50
Wie verbloedet und naiv muss ein Mensch sein um an einen solchen barbarischen Schwachsinn wie dem Islam zu glauben ???

Millionen Menschen haben einmal an einen Füher mit Schnauzer aus Ösrterreich und an die Herschaft der "arrischen Rasse" über das minderwertige geglaubt:] :] :] is noc nich so lange her^^

aber der Islam topt das noch

Reno911
23.10.2007, 22:13
taeuschen - luegen - tricksen ... die hinterhaeltige Taktik der Muslime !
taqqiya, heuchlerische Luege
taqfir, heimtuekische Verstellung

Koran und Gewalt guckst du hier:

http://www.skepticsannotatedbible.com/quran/index.htm

http://www.faithfreedom.org/German/index.htm

http://www.faithfreedom.org/Articles.htm

HackePeter
23.10.2007, 22:43
Christen und Gewalt guckst Du da:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51664

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51790

-- omg wer holt eigentlich 6 monate alte sinlosthemen vor.

Reno911
24.10.2007, 20:11
Christen und Gewalt guckst Du da:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51664

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=51790

-- omg wer holt eigentlich 6 monate alte sinlosthemen vor.


Man sollte doch in der Lage sein wirrkurliche und dogmatisch legitimierte Gewalt auseinanderzuhalten.

Deutschistan
24.10.2007, 23:37
könnt ihr auch was anderes als hirnlos daherkopieren und euch gegenseitig zu befriedigen?

Warum kommt ihr denn nicht mal zur Abwechslung sachlich an?

Wo sind die angeblichen Beweise?

sind es diese
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=50894
die ich beantwortete und daraufhin nur schwachsinniges, stumpfsinniges gelabere eurer kameraden lesen musste.

oder sind es andere Beweise ? Vielleicht Sura At-Tavba (9) Vers 5 ? Dann informiert euch was der Grund für diesen Vers war (ist) und was die vorausgehenden 4 Verse besagen und die darauffolgenden ?

Bitte kein "aber hier waren terroristen, da am 11. september waren terroristen *schnief*" gelabere. sachlich bleiben und nicht nerven.

Wahabiten Fan
25.10.2007, 12:32
oder sind es andere Beweise ? Vielleicht Sura At-Tavba (9) Vers 5 ? Dann informiert euch was der Grund für diesen Vers war (ist) und was die vorausgehenden 4 Verse besagen und die darauffolgenden ?

.

Kollega, ich mache dir mal einen Vorschlag.

DU bringst uns mal einen Beweis und zwar einen, der in einem Rechtstaat als gerichtsverwertbar gilt, wann und von wem euer "göttliches Buch"
tatsächlich geschrieben wurde.

Deine "Überlieferungskette", kannst du allerdings behalten, bzw. besser noch, in die Tonne klopfen.

Die hat nämlich noch nichtmal das Niveau von Harun Yayas "Signs of Allah"!:cool2:

Reno911
25.10.2007, 16:57
könnt ihr auch was anderes als hirnlos daherkopieren und euch gegenseitig zu befriedigen?

Warum kommt ihr denn nicht mal zur Abwechslung sachlich an?

Wo sind die angeblichen Beweise?

sind es diese
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=50894
die ich beantwortete und daraufhin nur schwachsinniges, stumpfsinniges gelabere eurer kameraden lesen musste.

oder sind es andere Beweise ? Vielleicht Sura At-Tavba (9) Vers 5 ? Dann informiert euch was der Grund für diesen Vers war (ist) und was die vorausgehenden 4 Verse besagen und die darauffolgenden ?

Bitte kein "aber hier waren terroristen, da am 11. september waren terroristen *schnief*" gelabere. sachlich bleiben und nicht nerven.


OMFG!

Deutschistan
25.10.2007, 23:55
dacht ich mir schon

Reno911
28.10.2007, 15:54
dacht ich mir schon
.....

Nestix
28.10.2007, 16:26
Ich habe kürzlich im BZ gelesen, dass eine Iranerin kürzlich ihren Kopftuch abgelegt hat, und aus dem Islam ausgetreten ist. Da der Austritt im Islam als Frevel angesehen wird, erlaubt es der Koran, Islam-Aussteiger zu liquidieren.

Daher hat die Iranerin Angst davor, von irgendwelchen Islam-Fanatikern verfolgt und getötet zu werden, und hat auch Angst um ihre Kinder.

Hier ist der Artikel:

-> http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2007/10/26/iranberlinerin-kopftuch-islam/iranberlinerin-kopftuch-islam,geo=2770538.html

Deutschistan
28.10.2007, 20:30
die BZ hat geschrieben :hihi:

Bruddler
28.10.2007, 20:39
von Nestix:
Ich habe kürzlich im BZ gelesen, dass eine Iranerin kürzlich ihren Kopftuch abgelegt hat, und aus dem Islam ausgetreten ist. Da der Austritt im Islam als Frevel angesehen wird, erlaubt es der Koran, Islam-Aussteiger zu liquidieren.

Daher hat die Iranerin Angst davor, von irgendwelchen Islam-Fanatikern verfolgt und getötet zu werden, und hat auch Angst um ihre Kinder.

Hier ist der Artikel:

-> http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/20...o=2770538.html


die BZ hat geschrieben :hihi:

Weißt Du es besser ? - bitte um Richtigstellung !

Denkpoli
28.10.2007, 21:40
Wie verbloedet und naiv muss ein Mensch sein um an einen solchen barbarischen Schwachsinn wie dem Islam zu glauben ???

Eine mögliche Erklärung:
Der Islam ist derzeit die erfolgreichste Religion ( man betrachte seine Expansion ). Ich kann mir vorstellen, dass ein gewisser Reiz darin besteht, der erfolgreichsten Religion der Welt anzugehören. Dass dafür nicht die Moslems, sondern die Gutmenschen verantwortlich sind, kapiert eben nicht jeder.

Wahabiten Fan
29.10.2007, 07:07
die BZ hat geschrieben :hihi:

Na und! Im Vergleich mit dem orientalischen Märchenbuch "Koran" hat die dokumentarischen Charakter und man kennt sogar die Autoren!

Deutschistan
29.10.2007, 13:34
Weißt Du es besser ? - bitte um Richtigstellung !

A) Das Abnehmen bedeutet nicht den Austritt aus dem Islam oder Frevel wie es uns unsere seriöse BZ nahebringen möchte. Das "Nichttragen" des Kopftuches bedeutet die Unterlassung eines Gebotes welches Pflicht für jede verantwortliche Muslima ist. D.h., es ist eine Sünde und keinesfalls die Abtrünnigkeit. So ist aufjedenfall die muslimische Überzeugung.

B) Wieviele Muslima gibt es hier in Deutschland ohne das religiöse Kopftuch? Sehen die in irgendeiner Art und Weise aus als wären die in Todesangst oder sei es nur irgendwie gestresst?

C) Von den Iranern (oder wollen wir Exil-Iraner sagen) sind meinen Beobachtungen nach ca 80% (Allah weiss es besser) Atheisten oder Agnostiker. Demnach müssten sie ja alle in Todesangst leben.

D) Mein Vater ist streng religiös. Zwei meiner Schwestern haben kein Kopftuch und eine ist Kopftuchträgerin. Mir wäre bekannt wenn sie deshalb in Todesangst leben würden :)

dieser Artikel ist so geil...........BZ mässig halt. :hihi: hab lange gelacht, besonders über die Hinterwäldler die (geschweige denn den Mainstream- Medien) die grade der BZ Glauben schenken. Massenidiotie ist manchmal amüsant

Wahabiten Fan
29.10.2007, 13:53
Massenidiotie ist manchmal amüsant

Wie recht du doch hast Kollega!

Alle Jahre wieder gehen Bilder um die Welt, die zeigen wie Millionen losziehen um "symbolisch" den Teufel zu steinigen und dabei fast jedesmal Hunderte zu Tode trampeln.