PDA

Vollständige Version anzeigen : Vor Schulen in Neukölln wird Wache gestanden



Tratschtante
29.06.2007, 20:17
http://www.netzeitung.de/vermischtes/684592.html

Wer bezahlt das eigentlich, der doofe Steuerzahler?

Tratschtante
29.06.2007, 20:19
Für Buschkowsky kam der Moment zu handeln, als ihn arabische Schüler fragten, was er dagegen tun wolle, daß sie ständig verprügelt würden.

Das schlägt dem Faß den Boden aus.

klartext
29.06.2007, 20:22
http://www.netzeitung.de/vermischtes/684592.html

Wer bezahlt das eigentlich, der doofe Steuerzahler?

Die Bezahlung ist noch völlig offen, ob Bezirke oder Senat.
Geld hat in Berlin noch nie eine Rolle gespielt, nicht überraschend bei Rot/Dunkelrot.

Bruddler
29.06.2007, 20:37
Für Buschkowsky kam der Moment zu handeln, als ihn arabische Schüler fragten, was er dagegen tun wolle, daß sie ständig verprügelt würden.

Das schlägt dem Faß den Boden aus.

Die zunehmende Dekadenz in diesem unserem Lande ist inzwischen unuebersehbar !

politisch Verfolgter
29.06.2007, 20:53
Uniformierte 1€Jobber vor die Schulen mit "SS" (Staatssicherheit) als Armbinde ;-)

Tratschtante
30.06.2007, 09:19
Die zunehmende Dekadenz in diesem unserem Lande ist inzwischen unuebersehbar !

Mich regt zunehmend auf, daß wir wg denen, die wir sowieso schon alimentieren, jetzt auch noch Wachen an den Schulen bezahlen müssen.

lupus_maximus
30.06.2007, 09:23
Mich regt zunehmend auf, daß wir wg denen, die wir sowieso schon alimentieren, jetzt auch noch Wachen an den Schulen bezahlen müssen.
Langsam treibt es auf die Spitze zu!
Vielleicht brauchen wir gar kein Neugermanien mehr?

Sterntaler
30.06.2007, 09:26
,der arabische und anatolische Bodensatz, das sind alles eure zukünftigen Rentenzahler, noch mehr verarscht wurden die Deutschen schon lange nicht mehr.

Westfale
30.06.2007, 09:31
Mich regt zunehmend auf, daß wir wg denen, die wir sowieso schon alimentieren, jetzt auch noch Wachen an den Schulen bezahlen müssen.


Was wird wohl passsieren, wenn die "Wachleute" dann auch verprügelt werden???

lupus_maximus
30.06.2007, 09:39
Was wird wohl passsieren, wenn die "Wachleute" dann auch verprügelt werden???

Dann biete ich die AUA-Truppe an!
Allerdings müssen dann Züge nach der Türkei bereitstehen!
Die 68er Nachhilfeeleven werden dann als Betreuer mitgeschickt und nicht mehr in Deutschland reingelassen.

bernhard44
30.06.2007, 09:46
http://www.netzeitung.de/vermischtes/684592.html

Wer bezahlt das eigentlich, der doofe Steuerzahler?

sind dir das die Kinder nicht wert?

bernhard44
30.06.2007, 09:49
Was wird wohl passsieren, wenn die "Wachleute" dann auch verprügelt werden???

ich hoffe es!

Westfale
30.06.2007, 10:05
ich hoffe es!


Vllt. wird dann endlich begriffen, das es keinen Sinn macht, ständig nur auf die Symptome zu reagieren;
das Übel muß an der Wurzel bekämpft werden.
Gewalttäter, auch an Schulen, müssen umgehend dafür bestraft werden X(

Klopperhorst
30.06.2007, 10:14
Für Buschkowsky kam der Moment zu handeln, als ihn arabische Schüler fragten, was er dagegen tun wolle, daß sie ständig verprügelt würden.

Das schlägt dem Faß den Boden aus.

Nein, das ist nur konsequent.

Ziel des System ist die Zerstörung und Ersetzung des deutschen Volkes. Alles, was dem hinderlich ist, wird verfolgt und sanktioniert. Deutsche, geschlagene Kinder sind nicht hinderlich, ausländische sehr wohl.



---

Topas
30.06.2007, 10:42
Zahlreiche Schulen in schwierigen Berliner Bezirken haben ein Problem mit Gewalt. Im Problemkiez Neukölln sollen nun erstmals private Wachleute auf Schulhöfen für Sicherheit sorgen.

http://www.netzeitung.de/vermischtes/684592.html

Hoch lebe Multi-Kulti!

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 10:49
Diese Wachen sind einzig notwendig, daß Nazis nicht ihre Nazilieder- CDs an die Schüler verschenken können!

holyhoax
30.06.2007, 10:54
Zahlreiche Schulen in schwierigen Berliner Bezirken haben ein Problem mit Gewalt. Im Problemkiez Neukölln sollen nun erstmals private Wachleute auf Schulhöfen für Sicherheit sorgen.

http://www.netzeitung.de/vermischtes/684592.html

Hoch lebe Multi-Kulti!

Nun ist es auch bei uns so weit: Wir haben amerikanische Zustände an unseren Schulen. In einigen Jahrzehnten werden es brasilianische sein wie z.B. in Rio, daß nur noch private Wachleute für Sicherheit sorgen werden.

elas
30.06.2007, 11:04
Zahlreiche Schulen in schwierigen Berliner Bezirken haben ein Problem mit Gewalt. Im Problemkiez Neukölln sollen nun erstmals private Wachleute auf Schulhöfen für Sicherheit sorgen.

http://www.netzeitung.de/vermischtes/684592.html

Hoch lebe Multi-Kulti!

Macht Schule mit solchen Jugendlichen überhaupt noch Sinn?

Ich meine nein.

Diese Jugendlichen gehören nicht in eine Schule sondern in Erziehungslager.

Ausländer gehören abgeschoben.

Für deren Erziehung ist der deutsche Steuerzahler nicht zuständig.

Gesetze müssen entsprechend geändert werden.

Welche Partei kommt diesen Forderungen am nächsten?

Tratschtante
30.06.2007, 11:09
Vllt. wird dann endlich begriffen, das es keinen Sinn macht, ständig nur auf die Symptome zu reagieren;
das Übel muß an der Wurzel bekämpft werden.
Gewalttäter, auch an Schulen, müssen umgehend dafür bestraft werden X(

Und wer soll das Deiner Meinung nach machen, etwa unsere gutmenschelnden Richter, die, speziell bei Migranten, immer das Gute im Menschen sehen?

Quo vadis
30.06.2007, 11:10
,der arabische und anatolische Bodensatz, das sind alles eure zukünftigen Rentenzahler, noch mehr verarscht wurden die Deutschen schon lange nicht mehr.

hehe gut erkannt--- ich habe schon vor Jahren mal in kleinem Kreis in die Runde gefragt, ob sich die Regierung ernsthaft vorstellt, dass dieses anatolische/ balkanesische Gesindel jahrzehntelang- analog dem dummen Michel- in Renten/Sozialsysteme einzahlt?
Das Gesellschaftsverständnis dieser Bereicherungen ist ein ganz anderes, als wir es hier gewohnt sind.Das ist u.a. ein Punkt, der anders als der religiöse Aspekt, noch viel zu wenig thematisiert wird.......

Tratschtante
30.06.2007, 11:11
Macht Schule mit solchen Jugendlichen überhaupt noch Sinn?

Ich meine nein.

Diese Jugendlichen gehören nicht in eine Schule sondern in Erziehungslager.

Ausländer gehören abgeschoben.

Für deren Erziehung ist der deutsche Steuerzahler nicht zuständig.

Gesetze müssen entsprechend geändert werden.

Welche Partei kommt diesen Forderungen am nächsten?

Na, welche fällt Dir denn da ein? Hilf mir mal auf die Sprünge, ich weiß nämlich keine.

Quo vadis
30.06.2007, 11:12
Diese Wachen sind einzig notwendig, daß Nazis nicht ihre Nazilieder- CDs an die Schüler verschenken können!

für anatolisches Prekariat müßte erstmal die "Schulklo- CD" gepreßt werden.......:cool2:

Heinrich_Kraemer
30.06.2007, 11:17
http://www.netzeitung.de/vermischtes/684592.html

Wer bezahlt das eigentlich, der doofe Steuerzahler?

Es ist doch grotesk: Es wird an den Symptomen rumgedoktert ohne die Krankeit zu bekämpfen.

Was soll es denn bringen, selbst wenn ein Täter mal gestellt werden kann?! Der darf sich als Belohnung für sein kriminelles Fehlverhalten im Erholungsheim am Wannsee entspannen: beim Segeln, Baden und Grillen usw..

Solange Täter nicht hart bestraft werden, sondern staatlich in ihrem Tun auch noch gefördert werden, bringt sowas gar nichts. Ist ein populistisches Zeichen Absurdistans: "Wir tun ja jetzt schon was".

Stets mitzudenken ist bei Bestrafung, daß wir es hier mit dem Bodensatz aus Entwicklungsländern zu tun haben, in denen z.T. Krieg herrscht. D.h. diese Leute denken völlig anders, haben andere Auffassungen von Strafe, dem Wert eines Menschen usw.

Und Absurdistan schwafelt gutmenschlich von der Vernunft, Humanität etc.

Lächerliches Absurdistan.

McDuff
30.06.2007, 11:18
Abschieben wäre besser und billiger!

Tratschtante
30.06.2007, 11:23
Abschieben wäre besser und billiger!

Wird aber nicht gemacht. Wir werden weiterhin den Bevölkerungsüberschuß der Entwicklungsländer abkriegen. Bis nichts mehr geht.

Quo vadis
30.06.2007, 11:36
Bei dieser neuen Generation "Schülern" --südländisch, verroht, bildungsbefreit gewaltbereit, zeigt sich das Versagen der 68-er Adorno, Horkheimer, Marcuse Bildungsschwadronierer am Deutlichsten.
Da es ja nach diesen Herrschaften bei Etnien weder intellektuelle, noch gesellschaftlich- charakterliche Unterschiede zu Alteingesessenen zu geben hat, versuchte man zunächst die hiesigen Maßstäbe auf die Bereicherungen 1:1 anzuwenden......das ging natürlich schon recht früh in die Binsen, so dass man sich lange mit dem "Hauptschulmodell" begnügte.Dieses wurde bildungstechnisch aber ruckzuck von der Realität überholt, d.h. die gesellschaftlich eigentlich erforderlichen Normen konnten nur noch in immer geringeren Umfang vom Rütli- Prekariat erbracht werden--übrigens hat man durch die Ereignisse der letzten Jahre immer deutlicher gesehen, dass die Revolution ihre Kinder frißt, d.h. 68-er Lisel Möller- Schulze kommt von "Chemical- Ali" eine "geboxt" und muß in die Notaufnahme.....
Längst hat sich der Bodensatz verselbstständigt, kümmert sich einen Scheiß um die ehemaligen Förderer, sind genau solche Schweinefleischfresser wie alle anderen auch.....
Nur gibt es seitens der Politik keine Gegenreaktion, nur Flickenschusterei und Achselzucken, der Deckel ist schon längst weg vom Topf, das Gebräu kocht munter weiter und weiter und wird allen die Fingerchen verbrennen.......

Kapitän_RO
30.06.2007, 13:51
Traurig, Traurig, Traurig, da kann man nur sagen, Amerika lässt grüßen.

Ich als Politiker, würde etwas anderes realisieren, aber da hätten die Grünen etwas dagegen.

klartext
30.06.2007, 14:00
Traurig, Traurig, Traurig, da kann man nur sagen, Amerika lässt grüßen.

Ich als Politiker, würde etwas anderes realisieren, aber da hätten die Grünen etwas dagegen.

Mit Amerka hat dies wenig zu tun. Es ist das Ergebnis Rot/Dunkelroter Landespolitik.
Das ist es, was uns die Linkspartei als Erfolgsmodell verkaufen will.
Immer mehr Elter in Berlin schicken ihre Kinder in Privatschulen. Die staatlichen Schulen werden mehr und mehr zum sozialen Müllplatz.

Kapitän_RO
30.06.2007, 14:04
Mit Amerka hat dies wenig zu tun. Es ist das Ergebnis Rot/Dunkelroter Landespolitik.
Das ist es, was uns die Linkspartei als Erfolgsmodell verkaufen will.
Immer mehr Elter in Berlin schicken ihre Kinder in Privatschulen. Die staatlichen Schulen werden mehr und mehr zum sozialen Müllplatz.

was auch gewollt ist, in Amerika das selbe Prinzip Privatschule für die reichen und der Rest verkommt in den Slums, das ist doch die Kopie der USA, ich meine das gesellschaftliche Konstrukt.

Wir haben mal in den 50er 60er Jahren eine nationale Kultur gehabt und eine staatliche Schule, wo noch Anstand und Respekt selbstverständlich waren.

Das was die Politiker machen ist Verrat an der nachkommenden Generation.

Bruddler
30.06.2007, 14:10
was auch gewollt ist, in Amerika das selbe Prinzip Privatschule für die reichen und der Rest verkommt in den Slums, das ist doch die Kopie der USA, ich meine das gesellschaftliche Konstrukt.

Wir haben mal in den 50er 60er Jahren eine nationale Kultur gehabt und eine staatliche Schule, wo noch Anstand und Respekt selbstverständlich waren.

Das was die Politiker machen ist Verrat an der nachkommenden Generation.

lieber Kapitän -
In der Tat ist Deutschland eine Kopie der grossnaesigen USA !...wenn ich dieses Geschwafel von "frei" oder "unabhaengig" hoere, ueberkommt mich das grosse Kotzen !

Westfale
30.06.2007, 16:27
Und wer soll das Deiner Meinung nach machen, etwa unsere gutmenschelnden Richter, die, speziell bei Migranten, immer das Gute im Menschen sehen?


Irgendwann werden die schon aufwachen!

Tratschtante
30.06.2007, 16:55
Irgendwann werden die schon aufwachen!

Hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Die Schlauesten haben wir ja nicht grade in unserer Politikerriege. Es wird eher irgendwann heißen: hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott.

Tratschtante
30.06.2007, 17:42
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/201/121045/

Wann wird dieser Buschkowsky endlich zum Teufel gejagt.

Tratschtante
30.06.2007, 17:43
Schimmang schilderte einen Fall, der ihm vor wenigen Tagen gemeldet wurde. Zwei Eltern beschwerten sich bei der Schulleiterin darüber, dass ihr Kind nicht versetzt werden sollte. Sie bezeichneten die Schule als "Scheißschule“. Die Schulleiterin hakte nach, was damit gemeint sei. Antwort: "Lass dich mal durchficken, du dumme Fotze.“
Daran haben sich die Lehrerinnen schon lange gewöhnt. So so.

Westfale
30.06.2007, 17:59
Schimmang schilderte einen Fall, der ihm vor wenigen Tagen gemeldet wurde. Zwei Eltern beschwerten sich bei der Schulleiterin darüber, dass ihr Kind nicht versetzt werden sollte. Sie bezeichneten die Schule als "Scheißschule“. Die Schulleiterin hakte nach, was damit gemeint sei. Antwort: "Lass dich mal durchficken, du dumme Fotze.“
Daran haben sich die Lehrerinnen schon lange gewöhnt. So so.


LehrerInnen sollten, an solchen Schulen, nicht mehr allein unterwegs sein sondern nur noch in Begleitung; wichtiger Zeuge.
Bei derart widerwärtigen Beleidigungen erfolgt dann umgehend ANZEIGE!

Man darf vor solchem Gesindel natürlich keine Angst haben..........

Tratschtante
30.06.2007, 18:22
LehrerInnen sollten, an solchen Schulen, nicht mehr allein unterwegs sein sondern nur noch in Begleitung; wichtiger Zeuge.
Bei derart widerwärtigen Beleidigungen erfolgt dann umgehend ANZEIGE!

Man darf vor solchem Gesindel natürlich keine Angst haben..........



Buschkowasky hats doch gesagt: sie haben sich längst dran gewöhnt. Da braucht dann auch nichts geändert werden. Sollen sie doch sehen, wie sie klarkommen. Das ist der Tenor, den ich da rauslese.

esperan
30.06.2007, 20:30
Wer sein Kind als anständiger Familienvater, als anständige Mutter auf solche Schulen lässt, ohne das Weite zu suchen, ist ein Rabenvater, eine Rabenmutter ohne Verantwortung für das eigene Kind. Schämt euch!

Achsel-des-Bloeden
30.06.2007, 20:38
Uniformierte 1€Jobber vor die Schulen mit "SS" (Staatssicherheit) als Armbinde ;-)
PRIMA Idee!

So löst sich manches Problem mit arbeitslosen Ingenieuren über 50 ... :rolleyes:

The Dude
30.06.2007, 20:52
http://www.netzeitung.de/vermischtes/684592.html

Wer bezahlt das eigentlich, der doofe Steuerzahler?

Wenn ich lese, es gibt Probleme mit Gewalt, d.h. es gibt Probleme mit Gewalttätern, dann müssen zuerst die Gewalttäter entfernt werden. Die politisch Verantwortlichen sind in Berlin schon so verblödet, daß sie nicht mal mehr klar denken können.
Den harten Kern von Asozialen herausgreifen und ihnen ein ganzjähriges Pflichtpraktikum beim Berliner Straßenbau verpassen, auch jetzt im Sommer wird erneuert und geteert, gerade bei der Hitze braucht man solche Praktikanten mit überschüssiger Energie zum Asphalt-kalt-pusten. Wer nicht mitspielt, kommt in den Billigflieger nach Beirut und wird zur Trümmerfrau umgeschult.
Wenn diese Maßnahmen angelaufen sind, dann dürfen auch gerne ein paar Wachleute ihre schwarzen Pullis auf dem Pausenhof spazieren tragen - vorher hat's keinen Sinn.

Gruß,

The Dude

Tratschtante
01.07.2007, 10:55
Wenn ich lese, es gibt Probleme mit Gewalt, d.h. es gibt Probleme mit Gewalttätern, dann müssen zuerst die Gewalttäter entfernt werden. Die politisch Verantwortlichen sind in Berlin schon so verblödet, daß sie nicht mal mehr klar denken können.
Den harten Kern von Asozialen herausgreifen und ihnen ein ganzjähriges Pflichtpraktikum beim Berliner Straßenbau verpassen, auch jetzt im Sommer wird erneuert und geteert, gerade bei der Hitze braucht man solche Praktikanten mit überschüssiger Energie zum Asphalt-kalt-pusten. Wer nicht mitspielt, kommt in den Billigflieger nach Beirut und wird zur Trümmerfrau umgeschult.
Wenn diese Maßnahmen angelaufen sind, dann dürfen auch gerne ein paar Wachleute ihre schwarzen Pullis auf dem Pausenhof spazieren tragen - vorher hat's keinen Sinn.

Gruß,

The Dude


Bezeichnend an der ganzen Sache ist, daß das jahrelang unter dem Deckel gehalten wurde. Auf einmal liest man jeden Tag so eine Story über Gewalt an Schulen. Wer in früheren Jahren darauf hingewiesen hat, wurde sofort mit der Nazikeule mundtot gemacht. Jetzt ist es zu spät.