PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden: Klimawandel schuld an muslimischen Massenvergewaltigungen?



Atheist
29.06.2007, 18:57
In Norwegen steigt die Zahl der Vergewaltigungen so stark, dass die Regierung schon Imame um Mithilfe bei der Bekämpfung dieser Verbrechen gebeten hat (wir berichteten). Denn viele der Vergewaltiger sind junge Muslime, zumeist aus dem Irak und aus Somalia stammend (wir berichteten). Nicht nur in Norwegen, auch in Schweden und in Dänemark werden immer mehr "ungläubige" Mädchen von junge Muslimen vergewaltigt oder sexuell missbraucht. Die norwegische Zeitung Aftonbladet hat für die wachsende Zahl der Vergewaltigungen nun eine simple Erklärung: Schuld ist das warme Wetter, mithin der Klimawandel (Quelle: Aftonbladet Juni 2007 ). Vor allem in Schweden färben immer mehr blonde Mädchen ihre Haare schwarz, um einer Vergewaltigung durch Muslime zu entgehen. In Schweden stellen Muslime mittlerweile mehr als zehn Prozent der Bevölkerung. Und in Rinkeby, einem mehrheitlich muslimisch besiedelten Vorort von Stockholm, haben 17 Prozent der Jungen bei einer Umfrage eingestanden, ein Mädchen mit Gewalt zu Sex gezwungen haben. 31 Prozent der Jungen gaben an, ihre Opfer dabei so schwer verletzt zu haben, dass diese anschließend ins Krankenhaus mussten (Quelle: New York Sun ).


http://www.aftonbladet.se/vss/helsingborg/story/0,2789,1094841,00.html
http://www.nysun.com/article/44831

10% der Bevölkerung sind Musels... hui das geht aber schnell... naja die Schweden werden ja auch eine Feministin zur Ministerpräsidentin wählen, die meint das die Schweden keine Kultur haben und das sie neidisch auf islamische Errrungenschaften sind, das Bewerber mit dem Namen Mohammad vor jedem Schweden bevorzugt werden sollen, das Multikulti die Zukunft Schwedens sein wird/sein muß, ganz ungleich ob die Bevölkerung es will, sie wird es zu akzeptieren haben daran führt kein Weg vorbei -

basti
29.06.2007, 19:33
schweden wird das zweite kosovo.

leuchtender Phönix
29.06.2007, 19:36
schweden wird das zweite kosovo.

Nicht Frankreich? Bisher dachte ich frankreich wäre auf dem besten Weg.

basti
29.06.2007, 19:58
Nicht Frankreich? Bisher dachte ich frankreich wäre auf dem besten Weg.

wir können ja wetten abschließen, wer zuerst zum muselstaat wird. :)) :(

torun
29.06.2007, 19:59
http://www.aftonbladet.se/vss/helsingborg/story/0,2789,1094841,00.html
http://www.nysun.com/article/44831

10% der Bevölkerung sind Musels... hui das geht aber schnell... naja die Schweden werden ja auch eine Feministin zur Ministerpräsidentin wählen, die meint das die Schweden keine Kultur haben und das sie neidisch auf islamische Errrungenschaften sind, das Bewerber mit dem Namen Mohammad vor jedem Schweden bevorzugt werden sollen, das Multikulti die Zukunft Schwedens sein wird/sein muß, ganz ungleich ob die Bevölkerung es will, sie wird es zu akzeptieren haben daran führt kein Weg vorbei -

Das sind nun die selbsternannten Nachkommen der Wikinger !

Stechlin
29.06.2007, 20:10
Herr, hilf! Demnächst sind die Musels auch noch schuld an vermehrt auftretenden Sonnenflecken. Oh mann!

basti
29.06.2007, 20:21
Herr, hilf! Demnächst sind die Musels auch noch schuld an vermehrt auftretenden Sonnenflecken. Oh mann!

ja, das kann durchaus sein! du weißt doch, allah ist allmächtig :))

Achsel-des-Bloeden
29.06.2007, 20:39
... naja die Schweden werden ja auch eine Feministin zur Ministerpräsidentin wählen, ...
Die jungen schwedischen Männer sollten zum Islam konvertieren.

Dann sind sie vor den verbrecherischen Nachstellungen der Feministinnen sicher.
Und können sich rächen ...

Roter Sturm
29.06.2007, 21:18
Was habt ihr? Wenn es heiß ist, vergewaltige ich auch mehr Frauen als bei kaltem Wetter. Das ist doch ganz normal!?

Atheist
29.06.2007, 21:25
Was habt ihr? Wenn es heiß ist, vergewaltige ich auch mehr Frauen als bei kalten Wetter. Das ist doch ganz normal!?

auch schon Musel geworden? Die dürfen das nähmlich:] :] :] egal obs regnet stürmet oder schneit:)

nennt sich Kulturbereicherung hierzulande

Der Sheriff
29.06.2007, 22:43
wir können ja wetten abschließen, wer zuerst zum muselstaat wird. :)) :(

Was gibt´s da zu lachen ?? Vlt wird ja Deutschland als erstes zum Muslenstaat. Dann ist das nicht mehr Deutschland, dann ist das wohl Deutschistan. Es gibt ja hier im Forum auch so einen User, der sich so nennt (er ist Muslim).
Ich finde die Islamisierung nicht zum lachen sondern erschreckend, egal welches Land es betrifft.

McDuff
30.06.2007, 11:31
Es liegt am Wetter? Na, dann ist ja alles klar. Ab an den Nordpol mit denen und sie sind friedlich.
England und Schweden überbieten sich ja Momentan mit der Muselkriecherei. Ob da wohl jemand bezahlt wird? Ich kann nicht glauben, daß das englische oder das schwedische Volk diese Erniedrigungen gutheißt.

Praetorianer
30.06.2007, 12:25
http://www.aftonbladet.se/vss/helsingborg/story/0,2789,1094841,00.html
http://www.nysun.com/article/44831

10% der Bevölkerung sind Musels... hui das geht aber schnell... naja die Schweden werden ja auch eine Feministin zur Ministerpräsidentin wählen, die meint das die Schweden keine Kultur haben und das sie neidisch auf islamische Errrungenschaften sind, das Bewerber mit dem Namen Mohammad vor jedem Schweden bevorzugt werden sollen, das Multikulti die Zukunft Schwedens sein wird/sein muß, ganz ungleich ob die Bevölkerung es will, sie wird es zu akzeptieren haben daran führt kein Weg vorbei -

Das ist das gute beim von Grund auf bösen Schwedentum, es degeneriert langsam aber sicher!

Prokne
30.06.2007, 18:30
http://www.aftonbladet.se/vss/helsingborg/story/0,2789,1094841,00.html
http://www.nysun.com/article/44831

10% der Bevölkerung sind Musels... hui das geht aber schnell... naja die Schweden werden ja auch eine Feministin zur Ministerpräsidentin wählen, die meint das die Schweden keine Kultur haben und das sie neidisch auf islamische Errrungenschaften sind, das Bewerber mit dem Namen Mohammad vor jedem Schweden bevorzugt werden sollen, das Multikulti die Zukunft Schwedens sein wird/sein muß, ganz ungleich ob die Bevölkerung es will, sie wird es zu akzeptieren haben daran führt kein Weg vorbei -


Es ist doch immer wieder unglaublich was denen alles durchgehen gelassen wird. /:(

Zynixer
01.07.2007, 22:38
Was habt ihr? Wenn es heiß ist, vergewaltige ich auch mehr Frauen als bei kaltem Wetter. Das ist doch ganz normal!?

Mir gehts ähnlich, bei überhitzten klimatischen Bedingungen habe ich meine Triebe nicht mehr unter Kontrolle............

Das ist völlig normal!!!Oder etwa nicht?

Rikimer
01.07.2007, 22:43
Mir gehts ähnlich, bei überhitzten klimatischen Bedingungen habe ich meine Triebe nicht mehr unter Kontrolle............

Das ist völlig normal!!!Oder etwa nicht?

Klar doch. Erst heute wieder habe ich fünf Frauen vergewaltigt. Gestern zum Islam konvertiert und heute mir Mohammed und den Islam zum Vorbild genommen, die Hitze, ach mich trifft keine Schuld! Die Frauen sind Schuld, das Klima, die bösen Ungläubigen, Allah will es so blubber....

Glücklicherweise haben die Dhimmis hier in Europa ein solches Verständnis, sind so unglaublich tolerant...

MfG

Rikimer

Zynixer
01.07.2007, 22:57
Klar doch. Erst heute wieder habe ich fünf Frauen vergewaltigt. Gestern zum Islam konvertiert und heute mir Mohammed und den Islam zum Vorbild genommen, die Hitze, ach mich trifft keine Schuld! Die Frauen sind Schuld, das Klima, die bösen Ungläubigen, Allah will es so blubber....


Die sind doch immer auf dem Ehrenmordtripp, sich wegen solcher Vorfälle gegenseitig umbringen kommt für die aber nicht in Frage, aus Glaubwürdigkeitsgründen könnte das nicht schaden.

Mit der Ehre ist das immer so eine Sache.........................mit Ehre ist immer nur die eigene Ehre, nicht die anderer gemeint.

Atheist
01.07.2007, 23:03
Frauen sind sowieso nur Acker die der Musel regelmäßig plfügen soll

Zynixer
01.07.2007, 23:09
Frauen sind sowieso nur Acker die der Musel regelmäßig plfügen soll

Die reden immer von Ehre, Gesicht wahren und kultureller Identität, klingt so, als wenn hinten so eine Art Heiligkeit mit Anwärterschaft zur Mitgliedschaft in einem Mönchskloster herauskommt,
stattdessen kommt hinten nur Macho-Getue, Agressivität, Waffenverliebtheit und Liebe zur Gewalt heraus, also ein Haufen archiaischer Mist.

Atheist
01.07.2007, 23:16
Die reden immer von Ehre, Gesicht wahren und kultureller Identität, klingt so, als wenn hinten so eine Art Heiligkeit mit Anwärterschaft zur Mitgliedschaft in einem Mönchskloster herauskommt,
stattdessen kommt hinten nur Macho-Getue, Agressivität, Waffenverliebtheit und Liebe zur Gewalt heraus, also ein Haufen archiaischer Mist.

wer viel von Ehre redet, hat meist keine

Aldebaran
01.07.2007, 23:17
Schuld an allem ist der repressive, sexistische Rassismus in den westlichen Ländern. Die unter Repression, Ausbeutung und Rassismus leidenden Einwanderer übernehmen nur den aggressiven Sexismus des herrschenden Patriarchats und imitieren die hier überall praktizierte Gewalt gegen Frauen. Jede Frau, die vordergründig von einem Einwanderer vergewaltigt wird, ist in Wirklichkeit ein Opfer des Scheißmackersystems, genauso wie ihr angeblicher Vergewaltiger. Sie sollte sich mit ihm solidarisieren gegen die, die an allem schuld sind, nämlich die weißen Männer !!

Wie schön kann doch ein geschlossenes Weltbild sein!;)